05.11.2020 00:00
Ich hatte am 04.11.2020 um ca. 13:00 Uhr gerade mitd em K15 den Brand-ermittlern telefoneirt wegen des Brandes am 06.Oktober 2020 zu dem ich noch Audimitschnitte üebrmitteln wollte die mittelStresiand-Effekt im Ausland von Dritten abgespeichert wurden hier im Breich der Zustaändigekit der EU Gesetzgebung aber längst nicht mehr existieren. Es giubt zumMetallegsllcaft AG Öloptioen skandl ja das Verfahren uin den USA das es möglich amcht daß wennich als Zeuge bedroht werde daß das Beweis-material zu diesme Nebenverfahren nach Verwrtunsgregeln auslädnsichen Rechtes beigezogen wird. Ich ab mich dann am Teleofn darüber aufgerget daß die Polizei keine Attachments entegegnimmt. Als ich mir eien Kaffe machen wollte und am Fster vorbeikam sh ich daß aufd er Straßegerade wi3ede3r zwo Masnchaftswagen von den Bulelnparkten. Ich hab mir gelich egdachtd as ist wegen mir, whercihlich die Irren die Veruchen heir Beweismaterila zu ernichten. Daehr hab ich gelich den Rehcner ausgeshclatet und binruntre. Auf der Straße traf ich dann auf ein SEK miT Shcldenudn Helme und meere Poliszten und ich hab die noch gefagr t was sie heir amchen, ob sie wider Blogger/Journalisten und Systmkritiker terroriseren und tyrannsieren. Dann in ich – wie das die ncste Adresse war die mir einfile – zuM Stadtgesundheistamt gerannt und hab den Typen von det Suizidprävention egsucht ihm ein Handyforto der geparekten Polizeautos vor meeinHAus gezeigt und gastgt daß amn mich schon wieder fertig-zumachen versuche. Dann bin ich ins Intenetcafe und hab die fotos die ich gemcht ahtet vondem Esiant hochgeladen. Anshcließnde bin ich anch Hause und imFlur wurde ich dann rpom,t verhaftet und druchsucht und es zeiget sich daß die taäschlich emein Wohnunsgtür eingerammt hatten. Ob ich mit der Suzidhlfe inBerlin teelfoneirt hätte. Ich ahbe gesagt udndas wusstend ie ja auch daß ich – siehe Blog – bei der Gesellschaft für Hammens Streben ne Anfrage gemcht habe. Da habendie egsat deshalb seien sie da. Wer für sein Blog wegen assistiertem Szuizid rechrechiert bekomt also die Bullen auf den Hals eghetzt.


-------- Nachricht --------
Betreff: AW: Beweismittelvernichtung?
Datum: Wed, 4 Nov 2020 13:58:59 +0000
Von: ***@polizei.hessen.de
An: maximilian@baehring.at

Sehr geehrter Herr Bähring,


die polizeilichen personengebundenen E-Mail-Postfächer sind aus Sicherheitsgründen auf eine leider sehr geringe Größe an Datenanhängen sowie auf gewisse Dateiformate begrenzt. Deshalb möchte ich Sie bitten, Dateien und E-Mails an das Dienststellenpostfach
***@polizei.hessen.de

zu senden. Damit vermeiden Sie auch, dass im Falle der Abwesenheit meiner Person oder anderer direkt angeschriebener Kollegen Ihre E-Mails ungelesen bleiben.


Mit freundlichen Grüßen,

***
Kriminalkommissar

Polizeipräsidium Frankfurt Kriminaldirektion - K15






-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Maximilian Baehring <maximilian@baehring.at> Gesendet: Mittwoch, 4. November 2020 12:46
An: *** <***@polizei.hessen.de>; *** <***@polizei.hessen.de>
Betreff: Fwd: Beweismittelvernichtung?
Priorität: Hoch

Sorry

aber bin ziemlichs auer/wütend wiel hie rnichstvornageht. Hatte eben mit der 069/755-*** telefoniert und mir wurde egsagt man werde mir eien möglichkeit bekanntgeben um die mp3 oder whalweise mp4 audio-dateien irgendow hochzuladen (eine internetaddresse/url). Bitte beachten sie daß ich jedesmal die Dateien wieder aus dem nicht EU-Ausland anfordern muß um evetuellen rechtlichen Verwertungsverboten Rehcnung zu tragen.

Es gibt da eine Sache namens "millardenshcer Aktienkursminpulation Metallegellscaft AG (damals 14. rößter DAX Konzern) Öloptionen" da war mein Vater tätig, er leitet bis zus iener Pension die wolfrma Bergau der man Rüstungschäfte vorwarf, die nach internationalem Recht außer hab Dustchalnd wegen internationaler Geschädigter (Hauptaktionär ist ein Golf-Staat im anhen Osten) behandelt wird. Das kann das als Nebnevrfhren mögliche Zeugenbeeinflussung laufen.

https://www.zeit.de/1994/12/raenkespiel-ums-oel/seite-2

Sie bkämen den Hinweis dann sozusagen offiziell via Interpol.

Bähring


[...]

===


-------- Nachricht --------
Betreff: Experten fragen wie mans richtig macht mit dem Suizid ist auch ne Möglichkeit
Datum: Wed, 4 Nov 2020 09:04:02 +0100
Von: Maximilian Baehring <maximilian@baehring.at>
Antwort an: maximilian@baehring.at
An: info@dghs.de
Kopie (CC):

*** von der Suizidprävention vom Gesundheitsamt (*** war auch dabei) hat insofern Recht mit siener Kritik als das die Suizidversuche die ich unternahm ja auch mit körperlichen Schmerzen verbunden gewesen sind und ganz vergessene zu erwähnen daß es die Möglichkeit gibt dasß das auch mal so schief läuft daß man anchließend nicht tot sondern behidnert und ein Pflegefall ist. Daher frag ich sicherheitshalber mal nach wie man es richtig macht.

---

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.


Deutsche Gesellschaft für
Humanes Sterben e. V.
Kronenstraße 4

D-10117 Berlin


Frankfurt/M.,
04. November 2020

[...]

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020110408000/


202011050000-0-1.jpg
[0] "202011050000-0-1.jpg"

202011050000-0-2.jpg
[1] "202011050000-0-2.jpg"

202011050000-0-3.jpg
[2] "202011050000-0-3.jpg"

202011050000-0-4.jpg
[3] "202011050000-0-4.jpg"

202011050000-0-5.jpg
[4] "202011050000-0-5.jpg"
05.11.2020 05:47
Donald Trump hat Recht, es ist Wahlbetrug wenn Stimmen nach abgeschlossener Wahl nachgreicht werden. Genauso Whalbtrügerien wie in der Humboldstchule. Ich kann ja jetzt auch nicht noch ein paar Leute ausfindig amchen die bei der letzten Whalen nicht gewählt haben und dann ein knappes Ergebnis wenden indem ich deren Stimmen dann einfach nachträglich in den Briefkasten werfe. Keine Regierung die bei eienm knappen Whalergebns gebildet würde könnet jjemwals sicher sein druch sich verädnernde Mehrheiten nicht moregn abgelöst zu wrden. Abegshend avon feheln Briefwählern die ihre Stimem lange vor dem whaltermina begeben Informationen die zwichen diesme Tag undem Wahltag druch die Medien egehn die irhe Wahlenstchdiung beeinflusst hätten. Holt einKAdidat in Umfragen in den letzet Tagen des Walkampfes auf weil irgendwas in den Medien gesendet wird dannist deser Effekt bei den Briefwählern nicht emrh rehctzetig angekommen. Birefwhal ja aber sher, sher zeitnah und bis amximal zu dem Termin wo die whallkoale shcließen. Wir hatten es ind en USA Shconmal daß anchträglich plötzlich irgendweche Stimmezttele auftasuchten die die whal bestimmten die zum Whalzerpiunkt gar nichtd as waren. Ein klarer Betrug. Und abegsehen vond er Elefnatenrudne hat auch Edmund Stoiber sich shconmal zum Kanzelr ausgreufen an eienm Whalabend ohen es dann egworden zus ein. Das was die „Demokarten“ da machen ist Wahlfälschung. Nrur weil ich ein Jahr anch der letzetn Jahr 18 werde kann ichja auch nicht meien Stimemr für dienächsten3 Jahre deshalb per Briefwahl anchreichen. Bei der shcülerzeitung war der Grudn für den Putsch

gegen die besherigen Amsinhaber auh eina dere. Ganz ohen Wahlrecht ging es darum daß sie Shcülern die igrenedwann in dr mItte eienes Schulhabljahren hizustoßen wollten der Zugang zur rredkation verprerrt 3wordenwart. Da gibng es nicht uM Whalen. Es ging draum daß aufgrund dieser Regelung eein Konkurrezredakton aufgebaut und der laden übernommen wurde (wir waren ab da die auflagenstärkste Zeitung) idnem wir ne eiegen Stzung ausftezetn und eiegen Neuwhalen ausrifen. An denen wollten die bsiehrigen Luet die usn nicht mitamchen hatten lassen wollen teilnehemn aber wer uns nichtmal an seiner Rerdakion teilenhemn lassen wollte den lassen wir erst rehct nicht an unserer Redaktion teilnehemn und danna uch noch mitten im Jahr mitwählen. Um das mitwählen der Führunsgetage ging es wi3e egsgat urprünglich gar nicht. Das wurde nur notwendig weil die gemeint haben sie dürften Schüler die ihene nicht apssen von der tielnahme ausshcließen. Das war der Grudn für den „Pustch“. Und die haben dann wie egsgat nachträglich nachdem bei unsrer neuen Redaktion die wir dneen geenüebr als geshclossen n Zrikel aufgebaut haben verucht per angeblichen Pbriegfwahlstimemn nahc eienr länsgt ausgezähleten Whal anchträglich mitzuwählen in usnerer neuen Redakiton, die Leute die usn nicht nur vond er Teilnahme an der laten asugeshclossen hatten sodnern auch von rhen halen. Ich habe das als Whalleiter abegehent. Wie Du mir so ich Dir. Macht doch eure eiegen Redaktion auf, Konkurrenze belebt das Geschäft. Wgen der #Schtonk Metallgesllschaft AG Öloptionen und Drogengeshcichten wurde später der Notstand verhängt. Das muß vor Wahlen geklärt werden.

Ohne Entalstung der beisherigen Amtstäger gbeliebn die komissrishc im Amt. OS lange bis die Geshcihte um die Filmförderung aus afaik egaunerten Geldern (etwa auch für #RealityBites) geklärt ist. Und auch die Dreggeshcichten die es im Umfeld der Redkatuere gab sprengten bei weitem das was fr eiene Rechrche um Drogenimilie der shculennotwendig gewesenwäre. Glücklicherwise haben wir das Notstandsrecht und Unetrshcungssuchüse müsen vom Chef abegsente werden so daß das Schden evrmeidenw erdnekonnte. Die irrsinngen Veruche von Richterkidnern heir eiene inder Satzung nicht vorgesheen Schdisinstanz zu atbelieren – Die Eztungist ekinOrgan der shcule sodenr uanbhägig –sonst hätten wir nicht rkitsch berichten können – wir unetzwerefe usn also auch keien Dikatt eines Elterbeirtaes wie wir ein Orgn der Shcüelr sind um ohreseits zu pustchen bliebn ja erfolglos. Rgeleädnerungn inder stzung hätte es frühestens gegeben wenn irhe die Scheiße aufgeräumt habt die ihr druch Epressung eurer Mistchüler udnderen Elternangerichte habt. Villeicht will der Oberbürgemisterssohn/die Quandt Stiftung sich zum #RAFKOmmanDoHenningERbIer bei Herrhasuen äußern. Es gab auch veruche der einflußnahme auf die Finazierungd ruch Budneswehre und Polizei-isnerate. Ich ahbe egsagt vom Staat nehemnwir kein Geld das gefährde usnere Unabhägigkeit. Villeicht möchte ja auh der Madhuctrrian Candiadet mit dem Drogefahndungschefsohn und der Tanszuschulen Haradl mal was zum Thema #ForrestGump sagen oder die H*ss Natur Textil Jungs deren Verwandschft an der Uni Klinik arbeitet und pschiatrische Falschgutachten ausstellt.

Ich habe damasl als es darum ging daß Leuet irhe Wlaprogramme vortsellenwollten esgat daß jeder bei usn im prinzip schreiben kann so viel er will und wir druckend as. Ich hab dann esgat daß die Fainazeirun gesichertw erden müsse. Dafür sollten spendengelder und Insertae aeinegwordben werden und ich will nicht daß ihr bei Bankn klingelt in verchitzetn Sportlamotten sodnern daß irh adrett udnfreundlich auftertet wenn ihr fagt ob jemnd bereit ist Isnerta zus hcalten. Es ging darum genüpgend Isnarte zsuammenzubkommen um Druckkosten decken zu können damit jder Kandidat bei whalen im Shculumfeld scih umfassnd vorstellen kann dem Leser egegnüebr. Ich ahbe Szneurfreiheitzuegscihert. IMPrinzip ahbenwir heuet mit dem Intrenet udnerr Möglichkeit für jeden ksoenos ein Blog zu eröffnen genaus das erricht was damsl evrprcohenwurde. Jeder kansov iel publizierne wie er will. Ander shcffung der infrastrukur und Tehcnik war ic nicht agnz unebeligt. Mir kam es aber damsl Teils vor als ginge es eher um den vonKishon beshifrbenen Wiener Titelwalzer alalso um Pöstchenals umScharabiet. Übel aufegstossen ist daman mich mit kröeprlicher Egwalt bedoht hat um Einfluß zu nehmen. Das geht gar ncht. Aber Hey, das ist jetzt ach walles weit üerb 25 ajrhe her. Ich meien #Matrix und so entstanden später, zu Zieten meiens Studiums an der Frankfurter Köhter Uni ewta.

https://www.youtube.com/watch?v=R6hGNujxxFc
https://www.youtube.com/watch?v=hS3Vw-H_hCA

So sehen Sieger aus! *Schalalala*


202011050547-0-1.jpg
[0] "202011050547-0-1.jpg"

202011050547-0-2.jpg
[1] "202011050547-0-2.jpg"

202011050547-0-3.jpg
[2] "202011050547-0-3.jpg"

202011050547-0-4.jpg
[3] "202011050547-0-4.jpg"

202011050547-0-5.jpg
[4] "202011050547-0-5.jpg"

202011050547-0-6.jpg
[5] "202011050547-0-6.jpg"
05.11.2020 09:30
„I can‘t get no“ Satisfaktion Ist das nicht die Ecke wo der DEUTSCHNATIONALE BURSCHENSCHAFTLER THEDOR HERZEL aus verletzter Ehre heraus dieses Buch „Judensaat“ geschrieben hat aus dem sich der ionismusEntwicklet und später der Staat Israel gründete?Deutschnationalen das sind die mit den Farbendes Sonnenaufgangs von Steinmeiers Rede am Tag der Einheit. Ich warte da noch auf einen Artikel für die Schülerzeitung und auf einen über die BARThelemew-Simpson Nacht (Halloween).

https://www.krone.at/2268827



202011050930-0-1.jpg
[0] "202011050930-0-1.jpg"
05.11.2020 10:00
Maggie und lysA sind eigentlich ein und die selbe gespaltene Persönlichkeit weil als Marge (oMA) mit Maggie/Lysa schwanger war sie aus dem Ausland kam und man den Spaß „ier haben jemanden (im Bauch der Mutter) mitgebracht“ also das schwangere Kind missverstand und annahmman hätte einen ALF eien Asiaten eingeschleust. „Kein Mensch ist Illegal“. Das Muß zu der Zeit gewesen sein als ich die „School… is Hell“ Cartoons von Matt Groening gelesen habe.


202011051000-0-1.jpg
[0] "202011051000-0-1.jpg"
05.11.2020 11:00
Heute arbeiten zwo Männer mit Homburger Kennzeichen im Keller an den Telefondrähten herum, es geht wohl um das Kabel zur Haustür-klingelanlage. Erst vor einigen Tagen, am 25. Oktober waren zwo andere Männer hier gewesen die geprüft hatten daß das Kabel zu mir in die Wohnung voll funktionsfähig sei. Zudem fuhrwerket der typ aus dem Keller der laut SMS vom Hausverwalter nur für die Heizung zuständig sei an der Aufzugsanalge herum, im vierten Stock an der Tür und dann stand auch die Tür zum Ausfzugmaschienraum offen So wie egstren als ich nach dem Typen – dem C*****c- gesucht hatte im Keller und auchsonst überall alle Türenoffen standen die nicht zu Wohnungen gehörten auch die in wo soweit mir bekannt für Notfälle Zwotschlüssel aller Wohnungen aufbewahrt werden der sonst verschlossen ist. Ich wollte nämlich gestern den neuen Zwotshclüssel dort deponeiren lassen nachdem ja gestren meine Tür aufgerammt war wobei man ein neeu Schloss eingestzt hat für das ich nun neue Schlüssel habe. Als ich ihm dann den neuen zwotschlüssel in eienm evrsiegelten Usmchla geben wollte fing er an auf eienr mir nicht ver-ständlichen Sprche herumzfluchen, nannte mich uzduem nen Idioten. Die ziehen scheinbar schon wieder – wie damsl beimStrom - neue Kabel dort wo noch funktioneirende liegen. Die Hausgemeisnchaft zahlts ja, repektive mein Bekannter/Freund aus Bad Homburg der mein Vermieter ist. Wenn so ne Klingelanalage ein 2draht-Bus-System ist dann reich es wenn zwo Drähte von oben bis unten funktioneiren sollte man doch meinen. (siehe Bus/Stern Topologie in Netzen).

Ein Gespräch mit den Männern die den APL geöffnet haben und dort an den Telefonie-Kabeln herumfuhrwerken was afaik nur die Telekom darf ergab daß die Telefon-Leitungen beim Band angeblcih ange-schmort wären (es funktioneirte aber alles tadelllos seit dem Brand) und deshalb ausgetauscht werden müssten. Für mich siehtd as aus als wolle jemand Bewismittel vernichten das damals im Oktober 2017 auf kriminelle Art und Weise druchtrennt wordene Kabel. Das Fahrezug mit dem die kamen HG-**-*** hat keine Telekom Aufschrift weshalb ich skeptisch bin ob die das dürfen was sie da machen.




202011051100-0-1.jpg
[0] "202011051100-0-1.jpg"

202011051100-0-2.jpg
[1] "202011051100-0-2.jpg"

202011051100-0-3.jpg
[2] "202011051100-0-3.jpg"