03.12.2020 05:54
Der Partner den ich suche muß erst noch gebacken werden „Früher war mehr Lametta“ DIY Christmas Tree Sweate

Schon wieder ein Film dessen Handlung sich darum drehte das man durch in den Massenmedien wie z.B.: dem Fernsehen ausgestrahlten Schlüsselreize anfängt wie ein ferngesteuerter erwachter Terroristen-Schläfer zu agieren. #Distorted Es gibt ja dieses bekannte Zitat nach dem man einem Volk nur einreden muß es werde angegriffen dann würde es einen Krieg vom Zaun brechen. Ich glaube das trifft die Schlüsselreize im Fernsehen Thematik präziser. Aber der Effekt das man Zuschauer mit Filmchen dazu animieren kann etwas zu tun ist ja bestens aus der TV-Werbung bekannt die Leute dazu bringt etwas zu kaufen anchdem sie einen Werbespot gesehen haben. Die Industrie kauft bestimmt nicht für Unsummen Sendezeit für Werbespots weil Werbung nichts einbringt, oder?

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1304787408-distorted-nichts-ist-wie-es-scheint

Danach gab es dann noch einen Film über Vollstreckungsbetrügereien wo eine Familie um ihr Haus gebrachtwerden sollte von Sträflingen die aus einer andren Zeit zu- rückkerhten. #TheDiabolical So werden sich wohl Leute in der DDR gefühlt haben als es nach der Wiedervereingung plötzlich Alteigen-tümer gab die in ihre Häuser zurückwollten analog zum Holocaust/ NS-Zwangsarbeit Entschädigungsfonds wo ehemalige (nicht etwa wie im Film zukünftige) Häftlinge vom Staat enteignetes Eigentum zurückfordern. Mittels Psychoterror Leute zum Ausziehen zu zwingen um mit Inkassomafia und Zuhältermethoden an eine Immobilie zu kommen, solchen „Spuk“ kennen wir auch aus der Realität im Kampf um den knappen Wohnraum in unseren Ballungszentren bestens. So viel zum Fernsehabend gestern.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1304787430-the-diabolical-das-boese-ist-zeitlos

Das Frühstücksfernsehen heut mor- gen: Moderatorin bekommt Kaffee von Wacker–>Productplacment?

https://stammhaus-kaffee-wackers.wackers-kaffee.com/suche?tag=Kaffee

Thema: Auf wissenschaftlichen Erkenntnisse basierend komponierte #Katzenmusik für den Hund: waren das etwa eben ein paar Takte von Rammsteins „Hier kommt die Sonne“? Das mit dem „Deutschland“ Intro als Instrumentalversion? Das ich analog zur #DuellUmDieWelt Einlaufmusik von Joko und Klaas für den Auftritt Marlene Lufen bei Jan Böhmermanns Magazin Royale Weihnachtsbäckerei Folge ange-Regte hatte wo sie sich dann aber für „Guten Morgen Sonnenschein“ von Nana Mouskuri entschieden haben. Weiß eigentlich irgendwer wer seienrezit diese prominente Frühstsücksfereshepersönlichkeit war für die Dendemann kurzfristig eingesprungen ist weil diese die Schlüsselreize/Trigger die als unterschwellige Botschaften in allen möglichen Fernsehsendungen auf allen möglichen Kanälen liefen (siehe auch den legendären #SwitchReloaded-Sketch wo Gundula Gause ihren sich an der Grenze zur Paranoia befindlichen Kollegen Klaus Kleber endgültig in den „#RadioGaga“ Wahnsinn mobbt der plötzlich meint überall seinen Namen zu vernehmen und zu lesen) nicht richtig als Einladung in die Show gedeutet hat? #/NachtCafe der Kaffee bei morgentlich nacht-schwarzer Dunkelheit im Winter


202012030554-0-1.jpg
[0] "202012030554-0-1.jpg"

202012030554-0-2.jpg
[1] "202012030554-0-2.jpg"

202012030554-0-3.jpg
[2] "202012030554-0-3.jpg"