08.12.2020 00:00
Firma muss restrukturieren. Irgendwer aus der Führungs- etage muß den Kopf dafür hinhalten. Das „vergoldet“ die Firma indemein „Versorgungsposten“ für das „Bauernopfer“ geschaffen wird. Aus dem kegelt man den Mitarbeiter für den er gedcht ist mit einer Erpressung raus und setzt ein Gewerkschafstappasratschickarschloch auf diesen Stuhl der für ditte nei vorgeshen war. #DeadManWorking Also mal ganz abgesehen von den Aufbau Ost Abenteuern welche die Deutsch Bank Anfang der 90er mit Immobilien Schneider „Peanuts - die Bank zahlt alles“ eingengen war. Es gab auch keine Korruption und Anreize der Politik um Investoren aus dem Ausland anzuwerebn („Elf Aquitaine?“). Ich meine Treuhandchef Rohwedder wurde von der RAF ermordet und irgendein Bankier der dn Aufbau Ost finaziert Hatte – da gibt es wirklich ekeien Zusammenhnag? Gehen Die ganzendustchen Bankenbaden weil sie sich bei der EU- osteritwrung üerbnommen ahben? Ich meien es gibt mher Als genug Motive daß die Bankiers sich untereinander fertig- amchen. MA Kapitalmerk zähltnur Rendite, also verzinsung. Das Geld der anleger bekomtm derjnege der ihen am meisten Kapitalevrzinsung also Etrag vepricht. Aus der Differnez von Zinssatz den die Einlger bekommen udnd en dn Shculdner zahlen muß das ggenfinzeirt wreden. Abegshen von einer hohen Leistunsgdruck-suizidrate bei den Börsnchrsh der wltirtchaftskrise wissen wir acuh von Suiziden augfgrudn familärer Problem wibeifmiliäre Probleme oft damit zu tunahben daß Mänenr zu viel Überstunden machen.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1298578033-dead-man-working



202012080000-0-1.jpg
[0] "202012080000-0-1.jpg"
08.12.2020 05:29
Ich erinenr emich noch wie meien mutter mri eröffnten sie wolle sich eventuell shcidne lassen und ds zwote Haus in der Kappes-gasse das damals gerade im Bau befindlich war für sich haben. Ich drohte untre Freunden mit Suizid für den Fall elterlicer Scheidung. Ich habe sofort gesagt daß wenn sie die Fmilie auseniderrreisen wolle ich ausPortest bei meienm Vatre beliebnw ürde damit sie keien Cent sehe. Vom ihr zustehenden Unterhalt hätte sie sichd en Erhlt des bisherigen Lebens-standrds nicht elsietn können und man überlegt ob die Mietauf-wendungend adruch egsenktw redne könnten daß mein Bruder quesi als eien Art Hausmieter- vergütung für die zwote die Liegenschaft erhten könnte wenne r ich um die Hizung kümemre so daß man denMitezins entrechend absekne könne rechnerisch indem für dieMite Arbeitsleistunegn erbracht werden. Dann kamen lötzlich dieneuen Miter an und wollten genau diese extrem günsigen Miet-konditionen die für den Fall daß die Fmilie das Haus anch eienr schidung selbst nutzenw ürde fürsich in den Mietvertrag egshcirben bekommen weil sie selbst kein Geld hatten. Der mann derdort ezoge war Handwerker, seien Lebsngefährtin kam vomBalkan und ahtte Kidner. Er konnt enicht einmal die akution berpappen , owllte dies ababreiten. In usnere erste Haus hat er später ums ieen miteshculden abzuarbeietn eineneu Gelädenreigbaut das wir eiegtlich überhaupt nicht bruchten. Uaßerdem wollte er sun epressen für einangelneues Haus für das noch keiene neben-kostenabrehcnungvorlag logisherwise wield ie ertse Heizperiode noch ncht druch war eien Nebnkosten-abrehcnung anzufrtigen mnit der er beim Sizailamt de üebrnaheder miuetkose betargen könnte. Außerdem ahttee r gepfuscht und wollte dann noch irgendwie seien Haftpflicht-Versicherung verarschen. Siehe dazuauch #OleOhneKohleWasser in TV-Serie #BerlinNeuKölln02407 !

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/christian-wulff-kehrt-erneut-zur-ex-zurueck-wenn-maenner-zu-sehr-lieben-74315462.bild.html

Ich fand die Bilder von Millionär Otto und seiner Ex wie er sie zum Bahnhof bringt eigentlich schön, versteh nicht wie Bild schreibt Wulf und Otto wären Männer die zu sehr lieben,den Frauen die sie vera- rschen zu viel durchgehen lassen, versteh aber was die Bild-Zetung meint: seelisch gesund wäre ein gewisser Selbstschutz das man Leuten nicht hinter-herdackelt die einen verarscht haben. Ich finde es absolut natürlich wenn man umd emanderen zu dmeosntrierne daß es keinen Weg zurück gibt sich nach ner Trennung erstmal nen neuen Partner sucht um die Trennung zu zementieren. Ich will damit sagen daß ich es nicht als unmännlich empfinde wenn jemand Gefühl zeigt. Meine Kindergartenehe entstand zur Versöhnung anch eienr Sandkasten-Klopperei - „Die Braut haut aufs Auge“ – und auch die beziehung zur Mutter emeinr Tochter enstand nur unter Drohgen bei Freiheistebraubung. Oris Becker würde das #Samenraub nennen. Mir geht es wie Bill Clinton dunden zahllosen ähnlich gelagerten Fällen, kaum war ich politisch und publizistsich aktiv, untrenhemrisch erfolrgeiche lernet ich die Fraenvoniher ganz übelnsite kennen. Zum Teil wie die nutten für scitnolgyartige-Skten-Shcneeelballsystem mit angeshclosse BDSm/Sado_Amso Zirkeln evruchten sie vemrögende Männer oder Funktionsträger umdenFinger zu wricklen. Oftmals suchten sie Versorger die die Leasingrate für Porsche übernahmen Oder die Kreditkartenabrehcnung fürs Gucci udnPrad Shopping mit dem sie vor ihren Freundinnen protzten. Andere suchten Sünden- böcke die für Mist den sie gebaut hatten den Kopf hinhielten. Und Frauen sind bereitd ie egenen Kidner zu tötenwenn es ihnenfürihre Lebsnplanung nützlkicherchient,das zeight die Abtreibungsdebatte, im Scheidunksireg sind Kinder menschliche Schutzschilde. Männer wie Ottto die da die Größe besitzen cool zu bleiben sind keine Weicheier.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe hat eine aus meinem früher-en Bekannten-kreis von mir hat einen der Männer geheiratet von dem sie früher mal Gruppen vergewaltigt/missbraucht wurde. Auch ich hab mich an Michell Obamas „if they go high we go low“ Stragei gehaltn und umdem kidn keien Shcdene zuzfügen jahrelng egshcigen über das wa sdie Mutter emern Tochter mir nagetan hatte wärendisie bei Gericht udnJugendamts ofort mit 16 seitigen Hasspamhleten auftrat. Ich bin erst vondieser Strageie abgewichn als ich Beknnerhscriebn eienr skte anchieenmBrandhschlag aufs Aus heir im Birefakstenhatte und mitbekam das ihr Ex-Freund der im BDSM/Sado_maso Milue aktiv war auf mytröse art udnWies zu Tode gekommen ist. Da she ich Gefhr im Verzug was das gemeisnme Kind, ein Mädchen angeht, und habe dann das GEMISNAME Sorgecht einegricht. Auch hier hat mein Ex die mich üebr ajhre aufs üeblste epresst hatte – druch irhe Verlumdunsg-kmapagnenwurde mien Untrenehmen ruineirt - wehslab ich Konatkt zu Kidn unetrleiß geziegt daß sie nicht im gerinsgten bereit ist dme andern Letrenteil den Raum imLben des Kidnes einzuräumen den das Gesetz vorsieht. Sie hat das Kind indktirniert eine Lügen und Hetz-kampagne gegendenavter zu fahren möglicherwise bis hin zur be-hauptung das Kidn sei zu krank könne dahr keinen Kotakt zuM Vater haben und hat dann krnkheistetchnishc was vorgepielt/simuliert. (siehe unter dem Vorwand eienr Üerrshcungsparty beste Freunde belügen #BerlinNeuKölln02407 ) Zudem hats sie mich mit Falsch-vorwürfne die ich ein zu eins im Bloig wiedergegegeben habe, un-kommenteirt wirklichaufs exitentiellste erpresst, auslöser mehrerer Suizidevruche, man darf sagen sie hat verucht mich in den Toid zu treiben. Und erst als mein Kind mir sagte ichs ie hm Wurts, es habe Nuttsi neun Stecher als Vaterresatz habe ich die Wahrheit geshcirben.

Ich würde mir wünschen daß die BREXIT/EU-Trennung wie Prince Charles in seiner Rede im Bundestag gesagt hat so abläuft das wir Eu-bürger und die Briten Freunde bleiben. Weil die Trennung ohne Überraschungen wer wen wo verarscht hat transparent abläuft sollte das drinne sein. Ich meien das auch weil Weihnachten ist. Das ging mir so durch den Kopf als ich die Zugreisebilder vom britischen Prinzenpaar und die vom Bahnhof Millionär Otto und seienr Ex sah. Denkt vielleicht mal einer an die Erstgeborenen aus den bi-nationalen Ehen von Briten und EU-Bürgern? Das Frauen um ihre eigenen Lebsnplanungs-Interessen durchzusetzen über Kinderleichen zu gehen berist sind zeigt die Abtreibungsdebatte. Wir mänenr können, das will ich mit Blick auf Boris Becker sagen, uns in Zeiten von Invitro-Schngershcften kaum dagegen wehren wenn man uns als unfreiwillige Samnspender sexuell missbrucht. Etwa weil Frauen auf das ganz Große Erbasnpruch Geld hoffen. Lieder ist es eben nicht so daß Mänenr wie die Frauen per Ehe-schließung oder Abtreibung entscheiden können ob sie ein Kind wirklich wollen oder nicht. Ichd enke da auch an den Fall Seehofer dessen Geliebt die Fmilie mit den ertsgeborneen kidnern zertört hat idnem sie ain Afföärenkidn ausgetragen hat. Die Kidner können nichts für das Verhalten ihrer Mütter. Frauen die sich von artnern trenne weil sienageblcih gewlttätg sidn und wenn man ihen fruenhaus-artig ne WG sucht stellt sih heruas daß sie sich gerade von dempartenr vond em sielalen erzähelnersie egwlttätig gegens ienochmal einKidn haben machen lassen (die roamtsiche Service- kraft – ohne superamarktregale - aus #AsGoodAsItGets von 1998). Kidner können nur etwas fürs eigene Verhalten, nicht die Umstände.



202012080529-0-1.jpg
[0] "202012080529-0-1.jpg"

202012080529-0-2.jpg
[1] "202012080529-0-2.jpg"

202012080529-0-3.jpg
[2] "202012080529-0-3.jpg"

202012080529-0-4.jpg
[3] "202012080529-0-4.jpg"

202012080529-0-5.jpg
[4] "202012080529-0-5.jpg"