08.01.2021 00:00
Impfstofftempertaur: Wenn die Immunabwehr im Körper am werkeln ist braucht er mehr Energie, wir haben dann FIEBER. Ich gehe mal davon aus ei mehr Körpertemepratur wird mehr Nahrung verbrannt. Das st bei Compztrern genaus. Windos PCs für die es vile Viren gibt bruchen viel Enegrie für die Virenbwehr während ein Apple Mac für den es wegens eienr geringen Vrbeitung wenig Schädlinge gibt vergelcishweise weniger Arbeit für Virenscnnen auswfenden muß, das aghet esshcneller und evrbucht weniger strom, der Apple ver-geuedte weniger seiner Rehcnleistung mit Cyberkriminellenabwerh. Das ist üebrstezt für den Medizinerbeich so als wäre er ein Menchn der zu einer für die Inftkiosnkrnkheit weniger anfälligen Risikogruppe gehört. Bei Windows PCS glühen die DSL-Leitungen udnFunkamsten mit Virencnenenr-Pattern Updates die andere System in demgelciehn Maße nicht breuchen, das hat aber wie egsgat mit der Vereitung zu tun, ein Virus für wenigen exotsiche Wirtstiere breitet sich ja auch absolut geshen wneiger aus als eines das viele Wirtsteier befallen kann.


202101080000-0-1.jpg
[0] "202101080000-0-1.jpg"
08.01.2021 00:05
Twitter ist deshalb groß weil trump und seien unterstützer es genutzt haben. Einem noch im Amt befindlichen Präsidentne den Account zu sperren zeigt genau daß man mit den Vorwürfen die seien nicht neutral Recht hat. Man sehe sich mal die shclagzeilen inder Bild Zeitung an und in der Faz, Bild zeigt daß sie keinen Journalsimus können weil gewertet wird, usn wird eklärt wie wir etwas zu finden haben , die FAZ hingegen zeigt die Argumente der Trump Anhänger viel differenzierter. Denn das dasne art Drehbuch abgepult wird bei der ganzen Corona Krise und seitd er whal Clintons damasl daran besteht kein Zweifel dun wie auchin Dsucthaldn mit kritkern umgegangen wird zeigt deutlich wie man mit Michael Wendler umgeht, das ist wie bei Eva Herrmann die egwagt hat Autobahn zu sagen und daßsie fürs traditionelle Familienbild einstehe und daraufhin ihren Job verlor als unabhägige Journalsitin bei den öffenrlich rechtlichen wohlgemerkt, wielsie privat ein Buch geshcirben hatte. SI hat sich nicht in die atgesschau oder tagetsheemn gestellt udndas behaptet und auch derwendler hat seinen privaten twitter-account genutzt nicht etwa den von DSDS oder von rtl um seine unglückliche formuleirenung oder villeicht auch gezielte provokation zu verbreiten. Wendler is kein budnepräsidnet der seien meinung hinter dem zurückstellen muß wähend er amtiert was die Linie der Außenpolitk/Di0loamatie ist umodrt unklarehietn zu evrmeiden. Ich fidne bidne sollte eisehen daß er nicht genügend Unterstützung hat denn es sit nicht so daß Trump wesnetlich weniger Anhäger hätte. #USAuslädnerbeiratswahl



202101080005-0-1.jpg
[0] "202101080005-0-1.jpg"
08.01.2021 00:10
So, heute , 07. Januar 2020 um10:10 Uhr als ich den Termin hatte hat das ganz gut funktioniert mit dem Personalausweis beantragen:

a propos Öffnungszeiten:

Das System der Ladenöffnunsgzeiten in Deutschland war lange Zeit darauf ausgerichet daß Der Mann auf die Arbeit geht und die Ehe- und Hausfrau währenddessen den Haushalt erledigt, in den Supermarkt fährt und Essenkauft. Da waren Single-Haushalte wo jemand vollschichtig arbeiten geht quasi gar nicht vorgesehen. Die ab Ende der 1990er längeren Öffnunsgzeuitn, beginennd mit dem langen Donnerstag der gegen erhebliche Widerstände druchegstzt wurde damals, die heuet in ein Ladsnchlußgestz gemüdnet haben ow der supermaktt ander EZB abends erst um 23:59:59 shcleißt damit Brüoangetsellte anch der abreit einkaufen gehen können ist Ausdruck auch des GesllcaftlichenWneldes eienr zunehmenden versinglelung der HAsuhalte.


202101080010-0-1.jpg
[0] "202101080010-0-1.jpg"
08.01.2021 00:15
„Camp Auschwitz“ Hoodie im Capitol

https://nypost.com/2021/01/06/neo-nazis-among-protesters-who-stormed-us-capitol/

Wenn der Bankiers-Bonzen-Papa hart genug arbeitet um das Lösegeld zu er-wirtschaften dann kommt sein gekidnapptes Kind wieder frei!

https://bigbangtheory.fandom.com/de/wiki/Fun_with_Flags
https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/lobbyismus/unions-politiker-attackieren-abgeordnetenwatchde-wegen-forderung-nach

https://www.rnd.de/politik/corona-demo-am-reichstag-berliner-polizei-nahm-offenbar-mann-mit-revolver-fest-CXBXCK2C3XR34WYCFAQZEZ22PA.html
https://www.daserste.de/unterhaltung/film/ferdinand-von-schirach-feinde/ferdinand-von-schirach-feinde-eine-geschichte-zwei-perspektiven100.html
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/elite-cops-trieben-den-trump-mob-mit-traenengas-aus-dem-kapitol-74775634.bild.html

202101080015-0-1.jpg
[0] "202101080015-0-1.jpg"
08.01.2021 00:20
Amelie das Miststück die ja Basti fats denjob geksotet hätet zusammen mit Kärtzes Schester hat Dena mehroder midner sexuell genötigt unter Ausnutzen der Zwangslage und dabi seien Bezihung zu Olivia zertört. Wären die beiden Verheiatet egwsen wäre das was Olivia gemacht (wer von beiden ist eiegtcih gefhren) bestenfalls – weil sie ein Ehe-Paar wären – straffrei Strafverietlung weil der afhre sieen Füherrshinnicht riskierneowllte weil der Unfall unetr Alkohol-einfluß egshchen ist, der wäre aber mit hoher Wahrschein-lichkeit auch so passiert, es war dunkel. Sie haben ja das Opfer zu eienKrneknhaus gebrcht insofenr ist da kene unteralsen Hifelsitung oder so. Das beduete daß die Shculd von Dean wigering udndie von Olivia noch geringer ist, die Frage ist aj auch wrum Amlerin die das Auto hätethernnanhen hören könenn nicht zur seite gewischen ist sodner mitetna ufd er straßelief was aj beduet daß auch sie den Verkehr behidnert hat udnd ehslab Unfall“opfer“ wurde. Absicht oder attavorsatz steckt da jedenfalsl nicht dahinter. Was Milla amcht udnd as hätet ireh Polizstenfreudn ihr sgaen müssen der sich ner strafatte shcudlig amcht ist Nötogung, sie draf Olvia nicht einafch so unetr Ausnutzend er zansglage vor dieTür setzen, das slebe gilt für eine Kündigung des ARbeisterhältnisses. Alsic ich heute in #BerlinNeuKölln02407 noch geshen habe wie Neil Stpehensons Snow Crash vewurstet wurdewar ich sauer, mir kommt davor wie VerhörTV, wie #BlamierenOderKassieren respektive Monty Pyhtons #Blackmail Sketch. Daswird gezielt Jagd auf Leute gemacht, das ist strafbar RTL2. Siehe dazumeien Shcirebn aus dem 2. Quartal 2020(?).

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1319187837-kln-50667
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1319187854-berlin-tag-amp-nacht


202101080020-0-1.jpg
[0] "202101080020-0-1.jpg"
08.01.2021 00:25
202101080025-0-1.jpg
[0] "202101080025-0-1.jpg"

202101080025-0-2.jpg
[1] "202101080025-0-2.jpg"
08.01.2021 00:30
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
Fax: +49 /***

***
***
***
***
***

Frankfurt/M.,
(durchgestrichen)29. Dezember 2020(durchgestrichen) 07. Januar 2021

Ich wußte gar nicht das national, pardon sowjetsozialistischer Realismus übermalt wurde als sich die Herrschaftsverhältnisse änderten aber daß Erbhygiene/Euthanasie/Zwangsterilisationen im Großen sich in der Reinerhaltung der familiären Erbline also der Verhinderung von Halbgeschwisterschaften im kleinen niederschlägt halte ich nicht für Rassismus sondern "Treue" in Paarbeziehungen respektive dem Eltern(-teil) zu Kind Verhältnis. Insofern ist das propagieren nicht traditioneller (paradox) Eineltren oder auch Patchwork-"Familien"-modelle das was im kleinen bei "Multikulti" herauskommt, die Zerstörung der traditionellen Kleinfamilie als Abstammunsgemeinschaft deren Blut dicker (nämlich unveränderlich) aneinander bindet als Tinte auf von Müttern verfälschten Papieren. Diskrimierend empfinde ich daß man den Anwälten Asfour erlaubt hat vermeintlich Erbkranken die Elternschaft streitig zu machen.

BILD: "Werk Ohne Autor" Film-DVD-Cover

Extrem problematisch finde ich es wenn man versucht Väter über das Vorenthalten der Kinder zu erpressen falsche selbstbezichtigende Geständnisse zu unterschreiben um dann deren Unternehmen/Familie um hohe Geldsummen betrügen zu können, oder indem man Gerichtsfristen nicht einhält weil angeblich keine Transportfahrzeuge zur Verfügung stehen um Haftprüfungen durchzuführen die in Freilassungen münden!


202101080030-0-1.jpg
[0] "202101080030-0-1.jpg"

202101080030-0-2.jpg
[1] "202101080030-0-2.jpg"
08.01.2021 06:06
Was den #SturmAufDasKapitol angeht, wenn die #BlackLivesMatter Leute das Lincoln Memorial stürmen ist das natrülich kein Problem. Die Trump Leute proklamieren für sich genau wie diejenigen welche die #BlackLivesMatter Unruhen geschürt haben daß sie die Brüger-rechte vertidgen, und die Trump Leute sagen ja daß die Wahl etwa duchfaslche Meidnebrichterstattung manipulertw irde udnd aher illegitim ist und evruchen aus ihrer sicht den Saatt davor zus hcützen in die Hände vonLueten zu gelangen die nicht mit rchten Mitteln an die Macht kamen, deneknw ir nur mal an den Lweinsky Skandal bie Clinton damsl. Hätte es keien Toten gegebn, man hätte das als verfürhte karnevalsitisch tradtionelle Erstürmung des Rathauses in Form von Erstürmung eines Regierunsgebäudes abtun können.

Der arme #PhilCollins. Erst verarscht seine Ex ihn mit sein Immobilien und dann wird auch noch gelästert. Wie ist das denn mit Ehepaaren wenn ein Partenr pfleegbedürftig wird und sich etwa nicht merh selbst washcn kann und gewaschen werden muß, bekommen die Ehepartner da nicht hre Sterulcihetrung dafür daß sie dem anderen Partern im Alter helfen? Aber wir haben ja über 30% Scheidungs-quote, das bedeutet woghl oft sobald jemand zum Pflege- und somit Problemfall wird läßt sich der Partner heutzutage scheiden, das Versprechen jemandem auch in den schlechten Zietn beizustehen wird nicht eingelöst. Müssen die dann den Steuervorteil zurück-zahlen? Immerhin hat die Genration unsere Eltern ja ne Pflegever-sicherung die Pflegkräfte bezahlt, eine Versicherung in die was die Beitragsjahre angeht mehr oder minder nur ihre Kinder eingezahlt haben, jenen Kinder die ach seit der Wende den Solidritätszuschlag wuppen mussten. Daß das mit den Kosten nicht mehr lange gut geht sehen wir an der gigantischen Neuverschuldung wobei der größte Posten imBudneshaushalt der Zushcuß für die Sozialsystem ist. Ich würde haja gerne mal wissen was mit der Tochter von Collins schiefläuft wenn das Frühstücksferehen des im Nebensatz erwähnt daß er da am shclchten Verhältnis schuld habe. Im Moma haben sie gerade Pflegpkartikanten gezigt die kein Geld bekommen. Das erinenrt mich an die teils ausbeuterischen Arbistverhältnisse der Zivildiensteleistenden fürher die dafür den Kopf hinahlten sollten wenn die moderne Frau sich selbst verwiklichte satt als Hausfra die Fmiliären Angelegnheiten zurgeeln währnedder mann als Haupt-verdiener den Rücken frei hat um abeiten zu gehen. Es würde mich mal wirlich interssierne wie schwre der schden ist den Alce Schrzer und Co ind er altenfpleg angerichte haben duch das Porpagierne irhen Frud alle darf nichst muß Lbensstils. Ich hba ja schonmla nahand der Lednöffnunsgzeiten erklärt daß sich da einiegs egwandelt hat inder Gesllschaft, daß fürher die Hausfrau für die Fmilie enkuafte udnder Mann gar nicht auf die Idee gekomemnwäre für den Ahushalt werktags anch Disntshcluss ind en Supermkt egen zu müssen. Fürher war das so daß der Mann uaf der Arbeit war und die Frau ging einkaufen wieldas ihr Arbeisteliger anteil war. Bei der Pflege der gleiche Unfug. Da gehen Frauen arbietn um diePfgekarft bezahlen zu können wieie keien Bock haben es selbst zu amchen. Das liegt nämlich eines der Hauptprobleme. Daß das „moderne Frauenbild“ das in den Sop-Operas transporteirt wird pflegende Frauen oder Hausfrauen kaum noch kennt wieldas als Herbwürdig-ung angesehen wird. Solldas mla der Zivi amchen, der ist ja zur Zansgwabrit evrpflichtet, Alternatvie sich in Afghanistan eien Kugel in den Mien Bauch gehört mir eifangen. Mänenr übernehmen wenn man sie läßt immer mehr Tätoigkeiten die Frae egmcht haben, die Zahl der Trennunsgväter die ihre Kinder inEignelitung großziehen also Verntwortung übernhemen steigt dudnie Frauen verhidnern mit allen Mitteln ihr zwotes finazielel Standbein den Ex-Partenr finazeille asunehmen zu könenn druch vorenthaltne seines Kidnes. Den ganzen Trennunsvätern dnene man irhe Kidner veorthalten hat fehlt nämlich auch jemdn der sich im Later um sie kümmert. Wennw ie in meienm Fall eien Kidenmutter dne Kidneskontakt mit allen Mitteln boykotteirt, den Kidnesvater vermluemdet wosie nur kann mußder nämlcih iMALter auf Professionelel Hilfe zurückgreifen wenndie gelcihaltreigen Freund wie bei #DinenrForOne irgenwannalle vertrbensind. Der Film #ToniErdmann hat das Thema mal in den Raum gestellt. Wr leebn ineienr Zeit wo Geld wichtiger ist als dieFmilie. Wo man denkt mit Geld könne man ja jderezit eien Familienersatz kaufen. Da wird dann die Zuwndeung druch Pflege-kräfte wie bei Priostituieten in Geld bemessen. Dahion hat die shcöen neu Wlet des Feminis-(Alles darf nix-)mus geführt. Wir haqben so chon vile zu vile Alte Menshcne und das Problemd er zetörten Familien druch wieblcihe Slebverwiklichung verchäft das.

Trump gab es schon bevor es die Clinton/Lewinsky Verschwörung gab damals insofern ist der absolut glaubwürdig, bei Biden bin ich mir nicht so sicher, und bei Harris ebensowenig. Ich galueb weitrhind as Trump rehct hat. Ach mit sein Vermutungen der Wahlfälschung Repktive Manipualtion druch Fake News zu ebsispiel. Es ist wirklich bedrückend zuzusheen wie jetzt die Reder-Freiheit auf den soge-nannten Sozialen Medien im Intrent eingeschränkt werden soll. Man nutzt den ausfatnd einpaar wneiger Gewltätger um wie bei 9/11 damals eien umfangreichen Katalog durchzudrücken die bürgerlich Freiheitsrechte noch weiter zu beschneiden. Wenlder und dander haben Recht, da wird die Demokartei abegshcfft. Die lUet die da vorgebensie zuevrteidgen wie die Biden nahänger sindidjenigen die sie abshcaffen. Es ist sattterrismus das sit riochtig nur geht der nicht vonTrumpa su. Denn Trump hat die #BlackLivesMatter Proetste nicht egshcürt und er haut auch keienm einzigen Polizsrten befohlen (das kann er auch gar nicht)afrioamerikner gezielt zuevrfolgen das ist shccsinn. Es gibt ne Ver-schwörung nrukomtm die eher aus dem afromerikansichen Lager. Ich hab dasl Blondienwitze erfidnenlassen um zu ziegenwiedämlich die behuaptungd er Diskrimienrung ist. Wenn ne Blodnenene Ladneidenstahl begeht dann wird eben nicht nach rot oder dunkelharagen gefahndet das ist doch logisch. Rassendikrimierung sitwas agnza nders. BieRTL ebn gab es eien Bericht üerb eien Typend er angeblcihs ein Nachbarn abegmurkst haben soll – da wurde darauf evrwidsen daß er inde Psyhciatrie gewesen sie und darsu egshclossen das daher der Täters ein müsse. Das ist Diksiminerung und so es sich bei der pschsichen Krnkheit um etwas erblche handelt, so wie eien ernlagung zu Alzhiemr/Demenz oder gar Shcizophrenie dann ist das genau die arssiche Verfolgung wie sie die Nzais parktizeirt haben was Thema des Filsm Werk Ohne autor ist. Da geht es drum daß Krinke gezilt dieksimiert werden, etwa wenndie dmeent Oma bei der Polizei nicht bedient wird. Wielman sagt die wurde ja gar nicht bestoheln, die hta nur evrgessen wo sie das hinegtan hat. Da st Rassendiskiminerung so die Alzhiemr-diganose auf einem Erbgutproblem resultirt. Pschsich Krnke sind Menschen zwoter Klasse, das sieht man daran wie ivle Shcimpfworte es gibt die auf Psyhchsiche krnkheitenabzielen. Da gibt es amssive Diskrimnierung. Und ie wehrensich nicht wiels ie sich ungenr outen. Eien solche Dirkmrinierungd rüfte bei der RTL Berichterstattung vorliegen. Der afirkner denich kennen lernet an der Uni-Klinik als ich das wgen Selbstmordberuch war wurde zu Recht verfolgt wie er dealte, andern Joinst anbot, das habe ich selbst gesehn un dnicht etwa seienr Hautrabe wgeen. Die Mafia und die Anwälte stellen das aber genr o dar damit diesee Strfatäter nicht indenkAnst msüsen. Und auch Bill Clinton wurde aus dem Rotlichtmiliue herus erpresst.

Wenn Wendler und Querdenker Recht haben und Corona ist eine Verschwörung um die Demokratie abzuschaffen dann bedeutet das nicht das man dazu das Corona-Virus leugnen muß dnn es kannn sich heirbei um einabsichtlich uin Umlauf gebrhctes Virus handeln. Nur weil die Epdieie existeirt beduete das noch lange ncht daß dieUrschen derselben ntürliche und Urprunsg sidn und nicht ein Biowaffenangriff. Denkenw ir mal shcarf anch: Monate vor der Pandemie prognsotizeirten sämtliche Writchaftsfachleuet dne totalenNidergang der Wirtchaft wegen der 0% Lieztzinspolitik der EZB udnder Eintignung der Sparere. Der Writchftsboom bkam nur dadruch zusatnde daß redite billig waren udnd as Geld shcnllsmöglich iNSchwerte doer aktienegeegtw urde dami es nicht per 0% Zins enwtertetw ird, man zang die Sparer zum invetsieren. Zudme gab es jede Mnege Subvntione wie die e-Auto Prämie. Außerdem gab es noch ein extremnidrigen Ölpreis. Mekrle konnte für die zeiwteise ganz guten Wirtchftszahlen gar nichts, ihre Regierung hatte auf ganzer linie vercgt was die Wricthaftanging, einFled wo die Bpürger die CDU und FPD tardrionelle für besders kompetent halten. Insebondere die armutszunderunsgwelle stürzte das Land in denotalen Ruin. Udnwennjetzt Lockdownbedigt alle Geshcäfte pleite egehn und alle wider bei Nullanfangen müssen wieldie Eprarnisse enwtertet werden, wer pfiteirt dann? Altein-gsessnen oder amrutzuwndere und (Wirtchsfts-)Flüchtlinge? Die kommenjetzt weit unetr Wret an Mashcinen ehran um sich selb-ständig zu amchen. Die haben ein Motiv/Interesse am Niedergang.

Die Leute die ihr ins Land geholt habt als Enthelfer, Fließbandarbeiter und Baustellenhilfskräfte, das sidndijenigen die sich die ausbeutung nichtmehr gefallen lassen. Udnsobald sie die sleben Löhne ahben wollen sidn die als Arbeitkräfte nicht mer attraktiv. Wenn der süd-/osteruopäische Allroudnjhndwerker als shcinslebständiegr Lohndumepr das selbe kostet wied er einheismche Fachbetreibe beauftragt die niemdnmwhr. Das hat alles nur druch Lohn- und Sozailstdnrddumping funktioneirt. Und ichd enke die Entignung der sparre und die Biowaffe Corona sind von den in die Wlet gestzt worden die beim Umverteilen nichts zuerlierenhaben udnd as isnd nicht die einheimischen Kleinbürgerlcihen. So einfach ist das. Das ist keinBrügerkrieg weil diekeien Brüegr der BRD sind sodnern das allenfalls eineuropäsciehr Bürgerkrieg, das ist ne Inavsion weil Luet voneinem Volksstamm an die Rerssourchen eiens andern Volkstsammes hernowllen. Wir zahlens hconsiet Jhren ineien EU:Sozialunion einindem wir das Arbitslkoseproblem der süd-/ost-europäischen Staaten anch Wetsuopa evrlegern udnin die Haushalte der westlichen EU-Indsutreinationene.Der Brexit ist ein ausdruck daß das nicht mehr geht. In Der coroan Kirse isnd ganz vile tolle neue Arbsitplätez für Maskenkontolleure netsanden, SeXurity Luet die die Preis in den Supermärkten und im Handel nach oben treiben, habe gerade Druckerpatronengeakuft die um 30% teurer gewordnesidn binnen eines Jahres, die in aller erster Linie Zudnerern dazu dienen sozailvericherunsgpflichtige Beshcäfigunsgevrhältnise zubekomen mit dnene sie nahc derKirese HartzIVbenatragenkönnen.


202101080606-0-1.jpg
[0] "202101080606-0-1.jpg"

202101080606-0-2.jpg
[1] "202101080606-0-2.jpg"

202101080606-0-3.jpg
[2] "202101080606-0-3.jpg"

202101080606-0-4.jpg
[3] "202101080606-0-4.jpg"

202101080606-0-5.jpg
[4] "202101080606-0-5.jpg"

202101080606-0-6.jpg
[5] "202101080606-0-6.jpg"

202101080606-0-7.jpg
[6] "202101080606-0-7.jpg"

202101080606-0-8.jpg
[7] "202101080606-0-8.jpg"
08.01.2021 11:15

Seit neuestem droppen die Spammer-Emails in googlemail Accounts.

Jetzt sind es angeblich syrische Flüchtlinge die als Spam-Versender die Leute dazu bringen wollen ihnen bei der wohl illegalen Einreise zu helfen. No Way! Wurde umgehend an die Polizei weitergeleitet.

-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: AN POLIZEI WEITERGELEITET - Re: SCHÖN WIEDER VON DIR ZU HÖREN
Datum: Fri, 8 Jan 2021 11:20:28 +0100
Von: Maximilian Baehring <maximilian@baehring.at>
Antwort an: maximilian@baehring.at
An: <***@gmail.com>
Kopie (CC):
Hören Sie auf mich zu belästigen!

Ich werde ihnen NICHT helfen!

Sattdessn hab e ich ihre MEial an dei Poliez weitergeleitet!

MAx Bähring

Am 08.01.2021 um 10:43 schrieb ***:
> Wie geht es dir?
> Ich heiße ***,
>
> Es ist mir eine große Freude, an diesem schönen und schönen Tag Hallo zu Ihnen zu sagen. Ich bin mit Ihrem Social-Media-Profil in Kontakt gekommen, als ich nach einem Freund gesucht habe, und ein Freund ist ein Geschenk an unsere Herzensschätze. Seien Sie geduldig genug, um ihm zu folgen meine Nachrichten.
>
> Es tut mir wirklich leid, Sie damit zu belästigen, nur dass ich Hinterbliebene bin, mein Mann und mein Sohn und meine Tochter wurden während des islamischen Syrienkrieges aus Unwissenheit ermordet, weil mein Mann mich täglich für uns gestört hatte Syrien in ein besseres Land zu bringen, aber ich ignorierte ihn. Der Grund war, dass ich seit meiner Geburt fast mein ganzes Leben außerhalb Syriens verbracht habe und mich entschieden habe, zu bleiben und mehr über meine Kulturen und Sprachen zu wissen. Ich hatte gehofft, dass meine Familie nicht dazu gehört diejenigen, die im Syrienkrieg getötet werden, weil wir alles haben, was es in Bezug auf Schutz und Religion braucht, aber ich bin heute ein Opfer gewesen, und viele andere, die im islamischen Krieg in Syrien gestorben sind, der bis heute andauert, danke ich Gott dass ich unter denen war, die vom Team des Sicherheitsmilitärs der Vereinten Nationen gerettet wurden. Wir sind hier im Lager und suchen nach grüner Weide, um aus
> Syrien auszuziehen.
>
> Das Bild unten zeigt meinen verstorbenen Ehemann und Sohn, der vor ein paar Wochen ermordet wurde. Wir lebten nur glücklich als Familie, aber heute haben Feinde mein Glück zerstört. Bitte, ich brauche deine Hilfe, nicht Finanzen, ich bin finanziell lebhaft, alles was ich bin Müssen Sie jetzt Syrien in Ihr Land oder irgendwo, wo Sie sind, räumen? Können Sie mir bitte helfen, mich zu empfangen und zu etablieren? Mein Mann war Öl- und Gasexporteur und ich bin Arzt. Ich besitze hier in Syrien ein Krankenhaus und wegen des Krankenhauses habe ich mich geweigert zu verlassen, als der Krieg begann, aber heute habe ich alles verloren.
>
> Meine liebe Wiederholung, ich brauche keine persönliche finanzielle Unterstützung für den persönlichen Gebrauch, sondern um mich mit meinem Geld zu unterstützen. Ich bin finanziell in Ordnung, wenn Sie mir helfen, mein Geld zu bekommen. Akzeptieren Sie einfach, mich willkommen zu heißen und mir hier draußen zu helfen Etablieren Sie sich wieder und erhalten Sie ein besseres Leben und auch einen Ersatz für mein Krankenhaus, das alles ist, was ich von Ihnen brauche. Bitte, ich brauche dein Geld nicht, wie ich dir gesagt habe, weil ich Geld habe, bitte hilf mir.
>
> Danke dein Freund,
> ***
***>
>
>
>
> On Thu, Jan 7, 2021 at 8:31 PM Maximilian Baehring <maximilian.baehring@googlemail.com <mailto:maximilian.baehring@googlemail.com>> wrote:
>
> Hier gibt es keinen <***@gmail.com <mailto:***@gmail.com>>!
>
> Am 08.01.2021 um 04:07 schrieb ***:
>
-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: As-Salam .., ich warte immer noch auf Ihre Antwort ...
Datum: Thu, 7 Jan 2021 15:07:29 -1200
Von: *** <***@gmail.com>
An: *** <***@gmail.com>

202101081115-0-1.jpg
[0] "202101081115-0-1.jpg"

202101081115-0-2.jpg
[1] "202101081115-0-2.jpg"

202101081115-0-3.jpg
[2] "202101081115-0-3.jpg"