09.01.2021 00:00
Hier hiflt einer von denen die bei der Erstümung des Kapitols-Barriren druchbrochen haben einem zu Boden gegangenen Polizsten der ihn aufhalten hatte wollem

Quellen: ab ca. 00:00:55.000
https://twitter.com/bencoates1/status/1347159361605525505
(ganz unten, das Update) https://blog.fefe.de/?ts=a109cc29


202101090000-0-1.jpg
[0] "202101090000-0-1.jpg"
09.01.2021 00:05
In #Brisant ein Angriff mit Molotwo Cocktails auf ei Wohnheim für psychisch Kranke. Dazu sagen daß Täter Pschsich Krnek sidn ist sonnlose denn das zeight sich anders als ein dunkler Teint nicht äußerlich. / Dann #BerlinNeuKölln20407 „Onkel Enzos Cosa Nostra Pitzza“ nur weil dien „Italiener“ Drogen an Schulen in Umlauf bringt. Was davon ist „#racialProfiling“ Pommes mit Farbe - Bilder und Deutsche Fahne in Sonnenaufgangs-farben (oben Gold, Mitte Morgenrot, unten die stadsilhiette in scherz) verdreht ich galub das steht für„‘Holland‘ in Not“/ Dazu Pizzagewürz rauchende Soldaten und Foltermorde auf Guantanamo Bay mit Tom Curise und Demi Moore und diesem Weinberg… Ver-teidiger #EineFrageDerEhre

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1308926627-eine-frage-der-ehre

Da war die gefakte abgepresste Unterschrift in Sachen #Kappesgasse und #MetallgesellschaftÖloptionen der Versuch ein nicht ordent-liches Gericht aufzsutellen und der Veruch irgendwelche Deals auszuhandlen und die gezielte Folterung (sexueller Missbruch) von schutzbefohlenen Wehrplfichtigen, und dann gab es da noch eien Nette satz zum Them Siegerjutiz beimThema #NürnbergerProzesse. Das lsiet sich als wäre es ein Protokoll dessen was die Kurdriektors-sohn, Oberbüregrmeisterssohn und andere geplant hatten alsi ich gezwungen war Gegenspionage zuamchen weil deir Russen uns illegaleRüstunsgeschäfte vorwerfen wollten. Sieht mir aus als hätte das jemand zu Papier gebracht der in der Nahcbrschft meiens Letrenahsues gewohnt und bei der Schülerzeutung und Polizei war. Der name der FunWithVeal Shclaglochzemenstraße fällt ja auch. #EineFrageDerEhre Der #TatortMETA lässt grüßen, die polizei ist ja überzeugt davon daß die Filem als Foltervorlage verwednet haben Zum Thema GEPLANTES Kidnapping zu Epressungd er aussage-unteralssung und Faslchslebstbezichtigung siehe vonSchirach Film!

angeordneter bandenmäßig geplanter (homo)sexueller Missbrauch Wehrpflichtiger
Stichwort #Guantanamo Barak Obamas Leibwache hat meine Unterlagen beschlagnahmen lassen

http://decl-war.blogna.me/post/147002367028/
http://decl-war.blogna.me/post/143381079068/

BRISANT: Brandanschläge auf psychisch Kranke/ Kidnapping: Erpressung falscher Selbstbezichtigungen oder Aus- sage/Anzeigeunterlassung

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1306517351-brisant
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1319188598-berlin-tag-amp-nacht

Kurklinik dichtmachen wegen Hygienemängeln (kakerlaken), Folter/ (homo-)sexuellem Missbrauch durch Hausmeister angeordnet von Besoffenem und bekifftem Kurdirektorssohn und OB-Sohn welche auch die #Metallgesellschaft Öl Fake News verbreitet haben/Geld meiner Eltren erpressten / Kinder- und Adoptiosnhandle Anwältin Asfour = slebse Haus wie Lebensgefährtin von Kurdirektorssohn mit unerfüll-barem Kinderwunsch in Familieboten meiner Ex Job Mein Ex ging mit Fernseh-Moderator (Mann der Schwester vom Kurdfirkeotssohn ) fremd

---

I hate to say it: it‘s probably you!

https://www.rollingstone.de/jamiroquai-unruhen-usa-twitter-meme-2175425/

202101090005-0-1.jpg
[0] "202101090005-0-1.jpg"

202101090005-0-2.jpg
[1] "202101090005-0-2.jpg"

202101090005-0-3.jpg
[2] "202101090005-0-3.jpg"

202101090005-0-4.jpg
[3] "202101090005-0-4.jpg"

202101090005-0-5.jpg
[4] "202101090005-0-5.jpg"

202101090005-0-6.jpg
[5] "202101090005-0-6.jpg"
09.01.2021 12:00
Weitere Hinweise auf gezielte Ver-hörfolter von jemandem der da Opfer -Erfahrung hatte (die Kindergärtnerin mit der ich mal zusammen war): „Die Hölle das sind die Anderen“ (Camus) ganz genau: Die Hölle das seid ihr!

So wies aussieht fast ohne eine Ausnahme. linksnachrechts: polizeifolter von/falschbeschuldigung unter minderjährigen: starkes motiv für nachweisliches kidnapping http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2021010800150/ (causa haus-herr / pardon herr-haus-en). als hätte m*** OL* SCH*L*** da selbst protokoll geführt http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2021010900050/ zu nahe an die kur und kongerss/baumstark (witzigkeit kennt keine grenzen) heranwanzen war nicht schlau. die eitelkeit (kappesgasse/metallegsellschaft-öl filmförderung) wird zum stolperstein mit dem man geplantes/ abschtliches/tatvorsätzliches kidnapping (adoptions-/kinderhandel), homosexullen missbruch, drogen und den (peanuts - die bank zahlt alles) metallegesellschaft öl skandal hieb- und stichfest nachweisen kann! erinenrts du dich wiklihc nicht an deine schülerzetungs/schülervertungs-zeit? da wird man gegebenenfalls mit "gedächtnistraining (kidnesentzug/pschoteror-folter in der forensischenpsyhciatrie)" nachhelfen um an aussagen zu kommen. die mauer des shceigens ist berist druchbrochen, es gibt da auch leute mit sowas wie einem gewissen, ein unrechtsbewusstsein das den schwereren kriminellen fehlt.

202101091200-0-1.jpg
[0] "202101091200-0-1.jpg"