12.01.2021 00:00
#RequiemFürEinenFreund Das sind ja Entmiet-Methoden wie in der Relität bei den Armutszuwanderer-Business/Drückerkolonnen/Bau-Mafia-Geld-eintreiber-Inkassogangs. Es fehlte noch die Kindesent-führung (der Soregchetepressungs Kinder-/Adoptionshandel). Gneua wie im TV eine Baurabeitere ein Wasserrohrbruch hervorruft so ging das heute vormittag heir auch. #BlamierenOderKassieren TV im Stile von Monty Pythons #Blackmail. Wenndas ZDF Geld evrdient daran Epresserbotshcften zu übermitteln wofür brauchen die dann noch Gebühren oder eine Gebürenerhöhung?

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1311695399-requiem-fr-einen-freund

202101120000-0-1.jpg
[0] "202101120000-0-1.jpg"
12.01.2021 00:05
Die Lebenszeit die Abgelaufen ist bevor das Leben begonnen hat!

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1321115595-dirty-dancing
https://de.wikipedia.org/wiki/In_Time_%E2%80%93_Deine_Zeit_l%C3%A4uft_ab

Hacker die Daten von Frauen die abtreiben leaken!

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1321105775-berlin-tag-amp-nacht
http://nazis.dynip.name

202101120005-0-1.jpg
[0] "202101120005-0-1.jpg"
12.01.2021 00:10
Wenn die Ermittlungsbehörden durch Erpressung an Daten kommen sind sie vor Gericht nicht verwertbar. (nur „Durch Recht zu Recht“)! Ein Erpresser sorgt fast immer dafür daß der Epresste am Ende straf-frei ausgeht. Und dann gibt es da meopfinliche Strafe und Schaden-ersatz für Rufmord. Soviel zum Thema Steuer-CDs!

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1311695399-requiem-fr-einen-freund

202101120010-0-1.jpg
[0] "202101120010-0-1.jpg"
12.01.2021 06:38
202101120638-0-1.jpg
[0] "202101120638-0-1.jpg"
12.01.2021 07:45
#BlamierenOderKassieren TV im Stile von Monty Pythons #Blackmail? Wenn das Fernsehen Geld damit verdient daran Epresserbotshcften zu übermitteln wofür brauchen die dann noch Werbeeinnahmen/ Gebühren oder eine Gebürenerhöhung? Bei #RequiemFürEienFreund gestren gab es wieter seltsma Parallelen zu usnerer Situation. Mein Vermieter ist Immobnilienunternehemr mit mehreren Liegenschaften, Ich glaube der vatr hatte ein Dchdeckerbetrieb oder so, und der sohn ist dann Makler geworden udnTeilhaber an eienr sehrgroßen Immobilenfirma heri im Rhein_main.gebiet, so doer ähtlich hat er mir das malerzählt. Weil ers elsbt vom Blakanstammt vereite er auch gerne anLeute vn dort oder stellt diese möglicherwsiee ein. Ich hatte ja mal erwähnt daß früher ejde meneg Schinselsbtädieg Baurabeiter hier im Haus egelbt ahben erkennbar an den IHK-Magazinen imBriefkasten dieirhe Arbeistkarft wphl lohdumpend auf Baustellen aboten, denn Scinslbstndigekit wird imBausektor oft benutzt um die sozailabagben einzusparen die untrenehmernicht elsietn müssen. Ich weiß das er aufträge anLuet vergeben hat die hier im Haus wohnten, etwa das Mauern des Zähelrhäuschens im Hof an eien inzwichen verstorbenen Hausmeister vom Blakan. Ich weiß auch daß es mit dem gegnwärtigenHausmietr proble gab weil der einafch indenUrlaub nah SerbienfuhrwochenlangohenBeshcid zu egeben. Da stand mal auf den Brifkästen ein richtig Dicker usmchlag vomArbeistegricht der nicht in den Briefkasten gepasst ahtte. Danach hat der bereist egeferuet Mannsien Job wider egahbt. Ich gehe davona us daß das

möglicher-weise nicht auf ordnetlichem Wgee geschehen ist sodnern druch Er-Pressung, merch sind mirLuet aufegfallen mit denene r sich untrehält de aus dem Gewerkshcftsumfeld oder so sstammenkönnten. Möglicherwise hat eienr der Billighandwerker ihm auch de mafia auf den Hals eghetzt. Als 2009 das Problem mit dem absgtellten Gas/Wasser wegen üebrhöheter Rehcnungenw ar hat er mir im Vetrauen mal egsgat die wollten üenrhöhte Rehcungen von ohm epresen, nahcdeme ich diese Info mal an die polizei weitergeba hat er den Kontakt abegbrocen und mir nichts mehr ezählt, das spricht für eine Epressung vond er er nicht will daß sie ans Licht kommt. DiePolen hie rim Haus hattenmal ne Unetrschritenlsite gemcht und Rneoveirunegn eigefordert udnd annhaben sie Aufträge an den Typen evrgeben der das Zähelrhäsuchen Maerte der heir im Haus wohte. Auch der egegnwärtieg Hausmsietre shcintd as heir als eizieg Einnahmequelle zu ahben und für mich sieht das so asu asl sabotiere er dieahsutecnik um dann Arbeit zuhaben, Sztudne shcireben zu können. Ich wieß das eienieg der B-L-aurabeietr Polenheirinder anchbarschaft Läden renovert haben an eienm Sonntag, möglicherwise arbeietn die „oohen QuttunG“. Und möglicherwise wird mein Vermiter vonso Lueten rpesst. Getsren fiel mriauf dem weg zur bank wieder so eier Vermummtemit enr „Haryley Power“ Jacke auf. Und auch meiene Ex hat ja immer üebr irhe Anwältindie in scherte Aktienkursterügereien verwickelt ist, ich wieß das weilichd ie Tohcter des Unterenehemr kenne den ihre Mann evterten hat, in dem Umfeld gabes auchDroge

imemr wider evrucht Geld von mir zu epressen. AUIch das könnte die Usrche von Sbaotagekaten sein. Die sletsamen Nigerai-Connection Emails udnanderne Epreseerrmals die ich erhlate könnetneien ersnetn Hinetgrudn haben. Wie ich in den letzten Tagen geshcirben habe habe ich auch bekannte die sich be Pro Asyl enegieren, etwa meien Zanhärtin, aber das sah mir eehr aus als sei das Geldwäsche/Betsschung/shcutzgedlerpessung. Villeicht täsuchen auch die Rpcker die mir damsl als ich noch Shcülerzetung/Jugendparlemnt amchet „Schutz“ verkauen wollten Straftten vor um mit meienm Bentley-fahrenden Vermeiter (mit Understatement wär das nicht apssiert?) isn Geshcäft zu kommen. Mien Ex verbeite ja zsmmen mit dem Typen dermich 12/1998 mit dem leben berdoht hat übelste Vershcörunstheorien üebr mich und die Firma meines Vaters udnd a sie mit eienm Modertor vom Kika? Also ZDF-Kidnrfenshen fremd ging der seie war esKrebs odern MS(?)kranke Frau Betrog die in Genau dem Ahus wohntewo die Anältin meir Ex residiert galub ich, der man die Kanzlei abgefackelt hat wegen ihrer epressung Baseler aktriengesllchaften wohl, das ist die sche mit der befereudneten Untrenehemrstochter, und die zufällig die shcester der Freudnein des Kurdirektorsohns ist derbei mir in der shcülerzetungsredktion war und mit für die #Metellegsellscahft Öloptione Epressung vertwortlich ist (Peanuts Die Bank zahlt alles). Und dien der kNipe der kOmillitonine verkehert die für die Konzession ihres Ex-Frudnes den Kopf hinhilt mit dme siew wider zsusmmenist, mit der ich malwa shatte udnd er mich deshalb

umbrinegn wllten Ende 1998. Jednefllas war es aus dem Ufed des TV-Modertor jemand der Bedraf an Adoptions-/Kidnerhandel anmeldete. Und da waren auch die luet die Indsuriekozenre eprsseten mit den Medien (LordOfwar stllt die These auf daß Metllindsutri und Rütunsgdinstrie dafür verntworltih wären wie ihre Waffeneinesgetzt werden). Der hatte auch Kontakt zud en russichen Austaussdhcülern die ihre Sowjet-Shculungen druhreichten von wetlichem Inperlaismus. Der ideologsiceh Nährbdoen af dem auhc die RAF gedieh die ja bei usnzu der Zeit Herrahsuenin die Lufts prengte vor dme shcimmbad wo icjh zwo maldie Woche imverientraineirte. Da gibt es üerball zusmmenhänge udnein Mitarbeier meienr fürheren Firma dessne avter wohl beidm hr areitet sgatemir di Wlet sie vrdmmt klein. DI wollten sinnegmäß mittels der Meidne Autoherstelelr dafür evruteilen daß sie und nicht die fahrer für die Unfälle veratwortlich sind die die Fahrzeuge evrurschen um so Geld epressen zu könenn. Und mit dem EpresserichemMenshcnruib anmeien Kidn wurde ich ja jahrelang am Aussgen ehidnert. Da agb es auch noch Drogenhandel, Shcleserie von „Füclhtlinegn“ aus dem Blakan und Shcneelabblsystem von scintolgyarteiegns keten udndei BDSM/Sado_amso zirkel bei den letzeren beiden Dingen machte die mutter eirne Tcohetr wohlmit wie ich anhc usnere Trennung erfuhr als eienr iher Ex-Frudne der wie ich ind er EDV Brche tätig war unert mytserösen umstöänden zu Tode kam. Der Kurdirketorssohn und der OB_Sohndie beide ind er shcülerzeitungw are und auch in der DCU aktive?

Jednfalls imCVJM ahtetn auch polistche Ambitioenn und evruchten etwa zsuammenmit eienmandern Unternehmerssohn der im natur Textil Businesstätig war Vermiter zu epresen Fraen vomBalkan aufzunehmen, so epresstensie etwa – meien Letern ahben das bis heuet nicht richtg realsiert, meien Eltren über mich via der lIegshcfat in der #Kappesgasse damslws. Womit wir wieder bei Immobilien-Schneider und der #Mtellagesslcaft wären. Siw ollten wohl politshc damit punkten sich als ne art wir halbirne irhe Mite Mietschutz-Wohltäter dazustehen. Und diehatten wie gsagt Vebridnungen zu den Rockern die“Schutz“ anboten, irgenwasmit „nagels“ und auchd ei Aälte die die bshcftigetn kamen asu dem „türshetehr“ Milieu, das war „GremiumMC“ soweit mirbekannt. Übermeeinpolistche Arbeit udndie in der Zeitung hab ich da viel mitbekommen. Und cih egehe davona su daß meien Ex, die Mutter meienr Tochter – da ahbe ich ja vonAngfang an behauptet, ich wollte ja gar eie Beziheung mit der eigehen, das geshcha ja unter Freiheistebruabunfg udnDrogen – da mitamcht. En Bekannter wie mich vor einpaar Jahrne mal daru hin sie seit auf Straßenfetsen mit Rockern unetwregs gewsen. Ich sga ja imemr das ist Bandmäßig organsierte Kirminalität. Du die firma meienr partenr und emein Kudne haben sie ja auch epresst mit Steurprüfungen – beim Finazamt anshcwärzen, wie im Film egstren egsta wurde mit eienr Whrshcidlichkeit von 1 zu 60.000 daß ma da ohen Verleumdungskampagne Opfer vonPrüfunegwird. Udnmeie Firma habensie ja mit DDOS/Hacker attacken ind enruinegtreiebn. Und das

die stdueirte Geologen als aushilfen eisnchlusten um meien avter zu belasuchen am Tunneldne eiens Rüstunsgrohtsoffzulieferers da könnten auch dieIdoten vom GEZ finazeirten Fershenen sein die nicht nur iNdsurei sond Wirstchfstspionegbetreieb sodner damit sogar die anto ausszpioneren womit wir dann imberich vonALdes-udnHochverrat wären. Auf One lief getren nochso enFilkm da gin es auch umen Kazelich die abgefackelt wurde wie die der anältin eienr Ex die Unternehemr rgelmäßige presst hat udnDoregndealern Sorgecht besorgte wärehnd Untrenehems keisn bekam. Mr wurde malsiganlsiert da habe es ishc umeien Verwchsun eghdlet die wollten das be rnicht zuegebn aus Haftunsgrüdnen. Außerdem sidn das die Leute die bandmäßig orgdniwsertd en seuxlelnMissbruch an mir orgnsierten als ich ind r kLinik wo der kurdirkortssohn-Vater in der Geschäfstführun g war der mich asu Wahlkmapfüberlegunegn als verkappten Homosexullen hisnetlen wollte sexuell missbrucht wordnebin. Mn hatte micha ls Kind auch mal fslcbscudligt was sexuellen Missbruch anging, das war zu der Zeit als es denskandal inder kIrhcngemeidne mit dem Pfarrer doer so gabe in Ober-Erlenbach der voneienm dptierten kidne vonsüdwestlicen Ortsuagen (rchtung Frankfurt, an der pOst) epresst wordne war. Möglicherwise ist das einrechtakt aus de CDU/CVJM Umfled egwesne.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1311695399-requiem-fuer-einen-freund
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1311365239-die-kanzlei

„Die Kanzlei“ „Feuer und Flamme“

Siehe 03.02.2003 Anwaltskanzlei Asfour Castillostraße Bad Homburg abgebrannt nach Epressung ADS System AG Basel #“Unister“ und möglicherwise RA F*tz* #Metallgesellschaft Öl Erpressung am 03.03.2003 Kidnapper Anwalt Asfour Kommt bei Flugzeugabsturz ums Leben

---

Wenn die Epressungsopfer Zahlen ist Schluss mit „renovierungssabotage“?
„Bildersprache=keine Spuren“
Das soll wohl für „Apple“ = ehrenamtliche Datenschutzarbeit stehen.

Dummdreiste Erpressung druch Dagmar Asfour/Riek Rockerbanden.

Es wird randaliert damit Renoveirunsgaufzräge für die eingeschleusten B-L-aurbeiter
entstehen die sonst arbeitslos wären?

Poilitker enteignen per EEG-Umlage und hohe Energiepreise (CO2 Steuer) Alteiegntümer
zwingen sie zu Renovierungsarbeiten (neue Dämmung/Fenster oder Heizungsanlagen)

http://dynip.name/water/

EZB enteignet Sparer per 0% Leit- zinssatz und subvntionert einge- schleste B-L-auarbeiter/Baumafia mit diesen Gelder

siehe Baumafia Italien: „Falcone“



202101120745-0-1.jpg
[0] "202101120745-0-1.jpg"

202101120745-0-2.jpg
[1] "202101120745-0-2.jpg"

202101120745-0-3.jpg
[2] "202101120745-0-3.jpg"

202101120745-0-4.jpg
[3] "202101120745-0-4.jpg"

202101120745-0-5.jpg
[4] "202101120745-0-5.jpg"

202101120745-0-6.jpg
[5] "202101120745-0-6.jpg"

202101120745-0-7.jpg
[6] "202101120745-0-7.jpg"

202101120745-0-8.jpg
[7] "202101120745-0-8.jpg"
12.01.2021 08:00
-------- Nachricht --------
Betreff: Fwd: MEINE LIEBE KONTAKTIEREN SIE DIE BANK SOFORT
Datum: Tue, 12 Jan 2021 08:02:08 +0100
Von: Maximilian Baehring <maximilian@baehring.at>
Antwort an: maximilian@baehring.at
An: ...@polizei.hessen.de

-------- Nachricht --------
Betreff: Re: MEINE LIEBE KONTAKTIEREN SIE DIE BANK SOFORT
Datum: Mon, 11 Jan 2021 11:34:05 +0100
Von: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@googlemail.com>
An: *** <***>

Zum letzten mal. Suchen sie sich eien anderen Dummen.

ich werde ihne nicht helfen! Adressne von Hilfsorgas
(Pro Asyl) haben sie bekommen.

Ich markeire sonst ihre EmailAddreses bei gans Gmail als
Spam / Betrug udn erstatte Straf-Anzeige.

Weitere EMails werde ich ignorieren!

MAx Bähring

Am 11.01.2021 um 06:08 schrieb ***:
> Assalamualaikum,
> ...

-------- Nachricht --------
Betreff: Re: MEINE LIEBE KONTAKTIEREN SIE DIE BANK SOFORT
Datum: Tue, 12 Jan 2021 07:58:44 +0100
Von: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@googlemail.com>
An: *** <***>

NEIN. Ichhabe ihnen mherfach gesgat ich helfe ihnen nicht!

Und ich habe ihen auch von ANfanga n egsgat daß die Email an die Polizei und Statswnlöstchaft weitregeleitet wurde.

Was ihr Asyl-Problem angeht hab ich sie auf Prosyl verwisen.

NOCHMAL: ICH HELFE INNEN NICHT! Ich halte sir für 419 Fraud/Nigeria Connection ioder Doregngeldwäscher. Auch das hab ich ihnen shconmal gesgat.

Möglciherwise nutzens ie auch nur die Tranung eisn Syrscehn Asylbewreebrs um Unternehmr z eprssen und hinter Ihne steckt die MAfai, Gewerkscfhctsepresser oder anderer Bndmäßg kirminelle.

Mei Kidn wurde entührt udn ich werde imemr wider Opfer vonattenataten udnsie gehörenhjtzt zumKris der Verdächtigen.


Am 11.01.2021 um 06:08 schrieb ***:
> Assalamualaikum,
...

-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: MEINE LIEBE KONTAKTIEREN SIE DIE BANK SOFORT
Datum: Sun, 10 Jan 2021 17:08:33 -1200
Von: *** <***>
An: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@googlemail.com>



Assalamualaikum,
Wie geht es dir heute und zusammen mit deiner Familie?

Ich bitte dich, dein Name Gottes verrate mich nicht, okay.

Ich habe Ihre Informationen mit Dank erhalten, Gott wird Sie für mich segnen, ich habe Sie auch meiner Bank vorgestellt, wie ich Ihnen zuvor gesagt habe, und jetzt, da ich mit ihnen per E-Mail in Verbindung stand, versicherten sie mir in ihrer Antwort auf meine E-Mail dass sie mit Hilfe Ihrer Zusammenarbeit und Ihres Verständnisses sicherstellen, dass die Transaktion erfolgreich verläuft.

Ich möchte, dass Sie sich an die Bank wenden, das unten stehende Antragsformular ausfüllen und es über die unten angegebene E-Mail-Adresse an die Arab Bank Swiss senden ...

________________________________
Unten ist der Kontakt der Foregin Bank.
TELEFON: +41 (11) 715 1201
Details der Transferabteilung:
E-Mail: (ArabBnkSwissTransfer@accountant.com <mailto:ArabBnkSwissTransfer@accountant.com>)


Herr,

Ich bin Herr ............ Ich komme aus ............ und meine Telefonnummer ist ............... Es ist mir eine große Freude, Ihnen Sir in Bezug auf die Informationen zu schreiben, die *** mir übermittelt hat, dass sie einen Einzahlungsbetrag von 2.500.000,00 USD auf Ihrer Bank hat, und sie sagte in ihren mehreren, mit Ihrer Bank über zu kommunizieren E-Mail, um sie dabei zu unterstützen, ihr Geld von Ihrer Bank zu erhalten, da sie Syrien in mein Land räumen möchte. Ich fordere hiermit gemäß ihrer Anweisung und Beratung, dass diese Bank mich anweist, was zu tun ist, um ihrem Antrag nachzukommen, indem sie das besagte Geld auf mein Konto in meinem Land überweist.

Ich werde es begrüßen, wenn meine Anfrage dringend berücksichtigt wird,
Dein,
...

202101120800-0-1.jpg
[0] "202101120800-0-1.jpg"

202101120800-0-2.jpg
[1] "202101120800-0-2.jpg"