18.01.2021 00:00
17.01.2011 ca. 17:11 Uhr Da unten am Büdchen finden scheinbar wieder Corona Partys ohne Midenstabnstand statt, es sieht so ganz aus als würde Alkohol gesoffen, möglicherweise sind das die Leute die mich neulich auf der Straße bedroht haben. Und auch und unser „Heizungs- Hausmeister“ meistens wie die beiden Maskenverweigerer scheint da wieder auf und ab zu rennen und das Volk gegen die Ureinwohner aufzuwiegeln. Der Typ da trägt so ne ähnliche Verisnmeierei Jacke wie der soweit ich ekrennen kann. Anchher bringt er dann die kIem ins Haus,. Die Frau M. aus dem ersten stock hat er jetzt auch aus de Haus geekelt und auch die netten Nachbarn im 5. OG, osteruopäer, haben gesgat sie suchen sich ne neu bleieb, hätten keinen Bock mehr auf die pemrenten Heizungs-/Wasser-ausfälle.

https://www.openstreetmap.org/#map=19/50.11321/8.69879

202101180000-0-1.jpg
[0] "202101180000-0-1.jpg"
18.01.2021 00:05
Es gab nie Gewalt aufgrund herabgesenkter Hemmschwelle unter Alkohol- also Drogeneinfluß, das sind Drogen-Psychosen, wegen dem vielen Schnee (=Kokain?) trägt der Künstler auch ne Skibrille. Man fragt auch nicht wo das Problem liegt warum das Sozialamt oder Jobcenter den armen nichst zahlt, etwa wegen illegalem Aufenthalt sondern man begrüßt ferideg wenn die HELLS, pardon Street-ANGELS Obdachlosenspeisungen machen von Geldern die im Rot-lichtmilieu erwirtschaftet wurden. Falls mal das Finanzamt wissen will wo die Gelder bleiben: die wruden gespendet, sehen sie doch!

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1319086959-puls-180
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1319087103-deutschrap-hohl-und-sexistisch

Kiosk-Kunst-Gallerie Partys und Charity mit „Schwätzer X.“ und „Xaver Nadu“?

Szene Clubs (kein Touristenfalle) mit Hip_hoppen politisch korrketen Texten

ANGELS vom Bahnhofsviertel


202101180005-0-1.jpg
[0] "202101180005-0-1.jpg"

202101180005-0-2.jpg
[1] "202101180005-0-2.jpg"
18.01.2021 00:10
Wenn das Opfer in psychiatrischer Behandlung war ist es selbst schuld wenn es Opfer einer Straftat wird. #TatortDasIstUnserHaus Wie viele Parallelen zur Hölderlin- 4, oder der Kappesgasse 2 Liegen- schaft meiner Eltren und meiner Biografie gab es da eigentlich? Soviel wie wenn man ein Spiegelei brät beim rasieren? Rheuma mit 40 das kann einem Ostend-Würger das Genick brechen. Nicht daß Südafrika u-Boot „Bar-Scheel“ noch in Echt „KneipE Carstens“ heißt.

Neue Scherben <aus< altem Ton

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1311415675-tatort

202101180010-0-1.jpg
[0] "202101180010-0-1.jpg"
18.01.2021 05:31
A propos pink-slip: Hot-Pants zum Beheizen: #Tatort Da fehlte aber vollkommen das man die wahren Eigentümer ihrer Immobilien berauben wollte nachdem man die Erb-Oma ermordet hat. Keller, war da nicht ne selstame Parallele zwichen der Zeil-Galerie aus dem Film „Peanuts – Die Bank zahlt alles“ was die Quadratemeteangeben im Keller anging und die Erpressunsgversuche unserer Mieter aus der #Kappesgasse die Miete zu drücken? Die Schülerzeitungsmafiosi (das fängt bei den Türken-Drücker-kolonnen an die Mitschüler baten in Winter-Urlaubsvertretung den Blitz-Tipp für sie auszutragen damit sie ihren Job nicht verlören und die Löhne im Türkei Urlaub selber verjubelten während sich die Deutschen die Finger abfroren, die Herren mit den Air Jordan Turnschuhen, die dann mit ihren Flammenwerfer Sturmfeurzeugen bezahlten während die deutschen erfrorene Hände/kaputte Finger hatten). Die welchen den Mitschülern üebrteurte Turnschuhe andrehen wollten. Wahr-scheinlcih lerne man das im Orietnteppicversteigerunsgbusiness so. Irgnedwelche Dealer einladen die auf Redaktionskosten Marihuana konsumieren. Dann den 14. größten Wristchaftskozern, die #Metallegsellschaft AG In die Pleite treiben mit Falschmeldungen. Dann Wahlen manipulieren nach Methode #Clinton/Lewinsky. Und zu guter letezt jahrelanger Psychoterror mit mehrafcher Brandtsiftung seitens der Mafia per Heizungsabdrehen durch den Armutszunderer Balkan-Mafiosi im Keller und Erwürgevrsuche durch den Armutszunderer Untetrmieter der Nachbarin im Stockwerk tiefer. Nicht zu vergessen Kidnaapping und Freiheitsberaubung.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1311415675-tatort


202101180531-0-1.jpg
[0] "202101180531-0-1.jpg"

202101180531-0-2.jpg
[1] "202101180531-0-2.jpg"

202101180531-0-3.jpg
[2] "202101180531-0-3.jpg"
18.01.2021 07:45
Hurra Deutschland. Wir haben 1 Mio Menschen geimpft in ca. 14 Tagen das bedeutet das wir 2 Mio Menschen pro Monat impfen können. Bei einer Bevölkerung von 82 Mio brauchen wird da noch 41 Monate oder länger als drei Jahre. Dazu wollen Sie trotz das es keine Impfpflicgt geben soll Quaratäneverweigrer in Haftanstalten stecken. Deutschland hat in der pro 100.000 Einwohner-Zahl inzwischen mehr Corona Tote als die USA. Und die ansteckender britische Mutation des Virus breiet sihc jetzt auch heir aus. Bei ca. 1.000 Toten pro Tag könne wir mit üerb 300.000 Toten zumJahrendne rehcnenw iel wir mit dem Imfen ja erst indrei Jahrne frtigs sind, insgesmat mit2- Mio Toten alleinfür Deutschland. Zuzdem kann die EZB gar nicht so schnell Geld drucken wie die Regierung es braucht um den totalen Zusmmenbruch der Wirtschaft auzufangen, voruassichtlich Miutte Ende des Jahres ist das Sozailsystem vollkommen im Arsch. Priz Zu SynbWittgensteinhat rcht, kauft Ziaretten, das ist ne solide Währung,w ie damsl anch demKireg auf dem shcrazarkt. Und ie Amerikaner haben Rehct: kauft Waffen. Denn Hessens Minister-präsdient Bouvier hat ja gesagt er könen auf Dauer mit der polizei nicht gegen eine revoltierende Bevölkerung ankommen.

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-impfung-daten-100.html
https://www.tagesspiegel.de/politik/laender-vergleich-deutschland-hat-hoehere-corona-todesrate-als-die-usa/26789508.html




202101180745-0-1.jpg
[0] "202101180745-0-1.jpg"
18.01.2021 08:15
Naja, die Geldeintreiber deren Forderungen letztendlich nur wegen einer korrupten Polizei die ihre Arbeit nicht macht und der Internet-Virenscanner-Abo-Mafia existieren melden sich wenigstens nach- dem man enttrant hat daß im Freundeskreis Spitzel und Verräter sitzen die es lediglich aufs Geld meiner Eltern abgesehen hatten. Das nennt ich wohlmenshclicher zSUpruch. Wenn amn Dir shcond ie kidner entführt. Ich hab der Dame am Telfon ochmal egsgat daß die Ofderung die sie da hat nicht in Orndung ist. Ich zahle nur deshalb kleine Raten aus meinem Alg2/Hartz4 zahle weil die Gerichte/Polizei sich weigern ihre Arbeit ordnetlich zu machen und man mich über den EPRESSERISHCNE MENSHCRABV an meinem Kind zwingt zur Metallgesellschaft Sauerei ebenso den Mund zu halten wie zum Exullen Missbruch dessen Opfer ich in dere kLinik Dr, Bausmatrk wurde der von meienm KALssnekamerdane dern Väter im Verwaltunsgrat sitzen geplant udnanegrofnet wurde anchdem man mich mit einm Dorgenakao evrgftet ahtte. Außerdem hat man mich ja einweiters Mal vergfitet mitMedikamenten 1999 udnd er Freiehit ebruabt udnzudem nochmal 2013 zusmmegshclagen und in U.Haft egsteckt. Wir erinnrn usn, da wollten mich ebstechliche Polizsten Richer, Judngmedämtler und Gutachter zwingen ihen Immobilien zu überschreiben die gar nicht mir gehören, amnwolltemeeinLEtren epressen. Man achte nur mal auf die immer gleichen Epressungs-muster der ablkan Mafia. Den Teror miT Abshcltunegn von Wasser, Heizung und Strom, man hetzt mir igrnedwlche angeblich vonohren Mänenr berügeletn Stalkerinnen auf den Hals. #Götzenmühlweg

Ich zahle also im Moment vor allem um mir Schlägertrupps und Gerichtsvollzeiehr vom Hals zu ahlten wieldie Gerichte nicht ordentlich arbeiten, sie verletzen beispielsweise mein Recht auf richterliches Gehör, verschlampen Akten oder man knallt am Telefon den Höre auf wenn ich bei der Polizei anrufe. Erst nachdem das x-mal passiert ist habe ich dann angefangen pampig zu reagieren, Dienstaufsichstbeshcerden egscreben, Strafazieegn gegen die Beamten was dann ja darin gipflete daß man mich zusammenschlug. Ich hab das alles ganz penibel dokumentiert. Man hat mir wieder und wider Peresserbriefe zugeliete und dannheri Im Haus osgra Fier egelegt, egalwie oft ichd as den Poliszetn erzählthabe, die ebstchlichen Shciene ahbnen das eifach nichtebrbeiete, ichhab heir mehere aktenordner voll der strafzeiegn, nebst Faxbetsötigungen, Eishcriebn-Belegn vond er Post, Teils sogar mit Egsngstemeplen des Gerichtes auf dem vonmir eprsönlichdort veorebgebrhcten eignereichten Doppel des Shcirftstaze. Aufd em Weg zu Gericht hatman mcih merhfach angfsganen und zusmmenzushclagen versucht. Als Gipfe der Frechheit hat man dannevrct mich mit mitteln der Psychiatrie mudntot zu amchen, mich zu entmüdigen und mit faslchen Medidamenten vergiftet. Über meienEtführtes Kidn wollten die Erpresser asu dem Umfled eiens Scientoloygartiegn Sekten Schneeballsystems „Reiki“ mit angeshclossneme BDSM/Sado-Maso Zirkel die auch Vebrdingunegn hatten zu meienr Zivistelle wo man mich seuxllemsisbrucht hatte und zu meien Mistshcülernaus dem Shcülerzetunsgumfeld meine Eltern epressn ihennGeld zugeben.

---

Bild: Screenshot Telfonlog Anruf sOS "Msokau" Ikasso
Bild: Drohbriefe, auf diese folgen DDOS Hacker-Attacken und Konto leerräumen mit nicht Unterschriebnen Aufträgen

---

Maximilian Bähring
Hölderlinstraße 4
60316 Frankfurt/Main
Tel.: 069 / *** Fax.: 069 / ***
Mobil: 0176 / 656 05 075

Amstgericht
Bad Homburg
per Fax: 06172 / 405 - 139
5 Seiten

16. 11. 2006

ich bin zu dieer Zeit davon ausgegangen, das ein Rechtssystem in der Bundesrepublik de facto nicht existent ist. Selbst ins Hessiche Innenministerium bin ich gefahren um mich zu erkundigen ob einer Bitte um Strafanzeige nicht entsprochen werden muss. Hier wurde mir geraten mich an eine andere Polizeidienststelle zu wenden.
Dies unterstreicht nur meine Erfahrungen aus einem Umgangsrechtsverfahren am AG Bad Homburg in den Jahren 2001 bis 2003. Hierbei hat eine Amtsrichterin vor Zeugen gesagt, es sei ja bekannt was ich um diese Verfahren für einen Wirbel veranstaltet habe, und deshalb !!! ein psychiatrisches Gutachten über mich einfordern wollen.
Hintergrund war hier Beschwerde über die sechs Monate verschleppte Einstweilige Anordung in der Kindschaftssache beim BMdJ (damals Däubler Gmelin), dem damaligen HMdJ, Dr. Wagner und dem Präsidenten des LG Frankfurt Dr. Kretschmer als Dienstaufsicht).
Die Verfahrensgegnerin hatte unter schwersten Verleumdungen versucht den Eindruck zu erwecken, ich sei paranoid und (man entschuldige den Ausdruck) "prozessgeil". Das dem nicht so ist habe ich durch Einstellung des Verfahrens zeigen wollen. Ohne Prüfung der Anschuldigungen ist die RiAG den haltlosen Lügen der Verfahrensgegnerin gefolgt. Sie hat einerzeit in einer EA der gegnerischen Kanzlei Fristverlängerungen gewährt, da die gesamte Kanzlei wohl im Urlaub war (Es gilt wohl §53 BRAO, Vertretung bei Abwesenheit).
Der Klage meines Vermieters habe ich aus diesem Grund keinerlei Beachtung mehr geschenkt, da ich davon ausgehe, vor einem Amtsgericht, dessen Richterinnen anscheinend den neuesten Klatsch im Dorf zur Urteilsgrundlage machen meine Chancen auf ein faires Verfahren als gering ansehe. Die benannte Mietklage beruht auf falschen! Angaben.
Ich kann nunmal schlecht das ganze AG befangen erklären. Und nicht zuletzt de-shalb bin ich nach Frankfurt gezogen.
Wie weit das mit dem Tratsch in Bad Homburg geht ist deutlich an Folgendem zu erkennen: Durch Zufall! stoße ich bei meiner Wohnungssuche in Frankfurt auf eine Anzeige in der Rundschau auf einen Herrn, dessen Name mich an die genannte Amtsrichterin erinnert. Als sich herausstellte das der Gatte der Dame der potenzielle Vermieter war, hat mich selbe sofort wegen Bedrohung angezeigt. Das ist aber lediglich genau so ein verrückter Zufall, wie das dem in der Umgangsrechtssache gegnerischen Anwalt kurz nach Prozessende die Kanzlei abbrennt und er kurz darauf bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommt. Wenn sich hier jemand verfolgt fühlt dann wohl eher genannte Amtsrichterin. Die verbreiteten Lügen durch die damalige Antragsgegnerin scheinen zu einer Art Hysterie in Bad Homburg und dem dortigen AG geführt zu haben. Soweit, das ein vernünftiges funktioniern des Rechtssystems nicht möglich ist.



202101180815-0-1.jpg
[0] "202101180815-0-1.jpg"

202101180815-0-2.jpg
[1] "202101180815-0-2.jpg"

202101180815-0-3.jpg
[2] "202101180815-0-3.jpg"

202101180815-0-4.jpg
[3] "202101180815-0-4.jpg"

202101180815-0-5.jpg
[4] "202101180815-0-5.jpg"
18.01.2021 09:15
Glaubt wirklich noch irgendjemand an häusliche Gewalt gegen Frauen? Da geht es doch nur um vorgetäösuchet Gewalt wegen Sorgerecht/Kinder und der Erpressung von Geld idnem man es dme Vater unmöglich macht sie zu sich zu nehmen um sie elsbt zu erziehen. Ich denke da geht es auch um Immobilien Mafia-Epressungen meirn Eltren was de Liegsnchaft #Kappesgasse angeht und die Aktienkusrmaipulationen in Sachen #Metallgesllschaft Öl vom Kurdirektors-sohn und den Natur Textil Jungs (Schülerzeitung) und meiner Ex (Reiki-Sekte, BDSM/Sado_Maso Umfled) die mich falsch des Dorgenkosnusm bezichtigt hat und mir dann wieder und wieder veruchthat Dorgen unterzuschienen, jedr eizelen Veruch sztrafagzeiegt von mir. Die Polizei hat sich ja vehemnt geweigert das zu untesruchen, ebenso wie als man ich 2005/2006 auf offner Straße üebrfalelnhat iN Bad Homburg (Raub eines Nokia Communicators den mir einfrhere Kudne geliehen hatte damit ich üebrhaiupt erreichbar war,s hcon zuvor hatteman mir ein Prepaid Handy gekalut). Für mich sieht das auch so aus als seien das wieder #BlamierenOderKassieren Epressungs-versuche vom #MonthyPython #Blackmail Sketch-TV (siehe Shcülerzetung und das frmdgehen meienr Ex mit dem zeugunsgunfähigen Kika(?)_moderator) diese durch und durch korrupten Erpresser zu denen wohl auch dieser angebliche „Richter Viktor B*C* vom KGB" der hier am 12. Februar 2020 abends die Telefonie sabotierte gehört. Als ich im Kidnergarten im Alter von 4 oder 5 Jahren meien Kidneragtenfreundin heiratete hat die mich zur Ehe grpügelt, sovilzu Thema Bezihunsgewgal.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1310285237-maintower-kriminalreport

KINDER-/ADOPTIONSHANDEL: Ich zietere mal meinen Anwlt im Umagngsrehctsverafhren: Er sagte es ginge meienr Ex nur darum das Verafhrne herauszuzögern um dann behaupte zu könne das Kind kenne mich ja gar nicht und brauche daher seinenVater. Genau so kam es weil dir RchterinLeichhammer mehr darn inetrssiert wr meienLetren um, eien Immobnilie im seccstlliegn Wret zu erleichetrn als irhe arbeit zu amchen. Zudemwollte sie mir eien shcorttimmo-bilie vermiten.Ungefähr so eine Schrottbude wie die in der ich im Moment lebe anchdmemeienEx meien Existenz ruineirt hat. Wie sletsam daß trotz dickenLeitzodrndern voller strafzeiegn keienr derkorrupetn Polizeibematen und Statsnwälte die Emritltunegn aufgemnommenhat. Als ich Polisztenaus andrn Hudnslädnern dazuholte haben die hessichen dun dis stadpoliszeten michd ann zsumegshclagen weil ihen irgendne Antikorruptiosstelle auf die Füe tat. Als ich mich an die Korruptiosnbekämfunsgstelle der stadt wandte willtne die mich zansgeiwneisne lasne dmait hc dne Mudn halte. Ich hatte mich explizit üebr Dienstaufsichtsbeschwerden beim Geusdnheistamt beshcert die nicht bearbeitet wurden.

http://take-ca.re/ug.htm

Drogenmafia? Wer sich erpressen lässt und u.a. Bestechungs-/Schutz-geld in Immobilien zahlt bekommt nur dann Kinderbilder als Belohnung und die Kids werdem nicht im Reiki-Sekten-BDSM Zirkle zur Prostitution gezwungen?


202101180915-0-1.jpg
[0] "202101180915-0-1.jpg"

202101180915-0-2.jpg
[1] "202101180915-0-2.jpg"

202101180915-0-3.jpg
[2] "202101180915-0-3.jpg"

202101180915-0-4.jpg
[3] "202101180915-0-4.jpg"

202101180915-0-5.jpg
[4] "202101180915-0-5.jpg"
18.01.2021 10:00
Die Sache ist ganz einafch. Die haben Aktienkurse maniupliert idnem si eihre Stellunginder Zeitung missbbruchten und meien Elterm um Immonbilien zubetrüegn versucht um ihre Filmprjkete (#Schtonk usw.) zu finaziren und um das zu vertuschen haben sie mich dnan erst mit Andrea R.***s Kidn von dem ich annhmen musste möglicherwise der Vaer zu sein und dann mit meien richtigen Kidn erpresst außerdem mit Rufmordkampganen, Üerfällen, Brand- und Mordnshcäghen. Zwicshne dem Kurdikrtossohn der nebens iener ausbildung im Aitport Sheraton in Frankfurt her möglicherwise in ein Schneeballsystem verwickelt war das dort Luet anwarb und der überall seien oinger mit drinne hatte und meiner ex gibt es nämlich ne Vebridnung. Der wurde nicht nur ein Job in der Klinik angeboten wo man mich im Zivldisnt homosexuell msisbrucht hatte und man propagierte plötzlich pseudomedizisnchen ihren Reiki-Sekten-Bullshit nachdem sie mir das Sorgecht evrgweigrte, wuqis als Belhnung, nein, die war auch die beste Freundin der Schwester von der lebens-gefährtin des Kurdirkeotssohns. Un zu deren Freundes-kreis gehörte uch die Tochter usners Anwltes *r*tz*l der den Prozess manipulierte. Und enwder seien shcwester oder die Shcester der furneidnd es Kurodrektossohnswarn unfruchtbar. Si ging damls mit dern emeann Fremd der rgendwo beim ZDF nen spartenkanal moderiert. #KirRoyal=KurRoyal

http://tabea-lara.blogna.me/post/49755317549/
http://tabea-lara.blogna.me/post/49755493214/
http://tabea-lara.blogna.me/post/49754973406/


202101181000-0-1.jpg
[0] "202101181000-0-1.jpg"
18.01.2021 10:15
#pro86cent! Nico Semsrott hört auf weil der Nebenverdienst vom Doppelverdiener-job beim ZDF nicht mehr genug einbringt. Was machen wir denn nur wenn sagen wir mal Oliver Welke auch aufhört? Ich mein Internet wird immer billiger, klar daß aufgrund der gestiegen Kosten auch der GEZ-Rundfunk 86 Cent mehr Geld im Monat kostet!

https://www.zeit.de/kultur/2021-01/rundfunkbeitrag-oeffentlich-rechtliche-deutschlandradio-tarifvertrag
https://www.deutschlandfunk.de/zum-austritt-nico-semsrotts-boomer-krise-in-der-partei.807.de.html?dram:article_id=490845


202101181015-0-1.jpg
[0] "202101181015-0-1.jpg"