24.01.2021 00:00
„Pille schlucken damit ein anderer Mensch werde?“

Medikamenten-Menschenversuche: Anti-Baby Pillen ./. Potenzmittel und Antipotenzpille

Sexueller Missbrauch psychisch kranker Schutzbefohlener! Der organisierte homosexuelle Missbrauch durch den Zivil- dienst Klinik Hausmeister war wohl noch nicht genug! Und an meine Businesskontakte oder die meinr Fmilie habt ihr euch auch wieder rangewanzt wie bei #MetallegsellschaftÖl

https://de.wikipedia.org/wiki/Matrix_(Film) https://de.wikipedia.org/wiki/Besser_geht%E2%80%99s_nicht
https://de.wikipedia.org/wiki/Rossini_%E2%80%93_oder_die_m%C3%B6rderische_Frage,_wer_mit_wem_schlief

202101240000-0-1.jpg
[0] "202101240000-0-1.jpg"
24.01.2021 00:05
atticus: google://meinten Sie: „Ethik-Kurs“? „Kein Vater sollte länger leben als sein Kind“, da geht es um Abtreibung, wie bei der Agentin die Ihr Kind zur Adoption freigegeben hat und zwar weil kein anderer Mensch darüber zu entscheiden hat wie lange jemand anderes leben darf weil er das leben des anderen nicht für lebenswert betarchte, etwa das eiens im werden ebfidnlche kidnes das in Armut auf-wachsne würde oder dessen Mutter sich nicht um es kümmern könnte weil sie noch in Aubildung ist und alleinrezuiehend wäre und eienm Kidn einoslches Lben ohenIntakte Fmilie nicht zumuten möchte. Es ist iemmr die geliche Überlegunt. Oder die ob man eien Mörderlebenland ohen Chnce jemals wieder freizukommen einspreerren darf damit er ein einem Knast vor sich dahinvegetiert oder ob man ihm per Todestrfae den „Gnadsnchuß“ gibt dmit er nicht jahrzehntlang leider bevor er dann im Knast sowieso stirbt. Und a haben wir dann Erich Formms Haben doer sein, obesdarum geht Vater zu sein oder umden Besitz am Kind und der wirkliche gatsische Vatre braht dasKidn nicht ins eienm Besitz zu haben um Vatzer zu sein. Der shcinvater hingegen muß es entführen/bsitzen um irrtümlicherwise als Vater zu gelten. #Solace (Die Vorsehung) Schön auf 3sat in „der kniefall von Warschau“ als die Skulpturen gezeight werden die – wie der gestürzte Lenein - anch der Ver-treibung der Ostpreußen aus dem Stadtbild getilgt wurden. In chronlogsicher Riehenfolge von ursache und Wirkung: Holocaust und Vertreibung als Erbe und Aussöhnungs Aufgabe der Osteruopa-politiker.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1323292684-die-vorsehung-solace
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1313295519-der-kniefall-von-warschau-die-macht-der-erinnerung


202101240005-0-1.jpg
[0] "202101240005-0-1.jpg"
24.01.2021 00:10
Der Psychoterro geht weitre. #Bloodfather also Stepfahter ist ein Rocker der Leute angreift (Wohnwagszene) damit sei sich notwehren udndann wennalle flsch aussgane stellendei das als Angriff hin. Passt zu demschirebn aus der Eckenheimre 77 das ich bekomemn habe von dme angeblciehn Prediger. Von iorendwo da hab ich schonmal post bekokmemn, benatwortet und es tellte sich ehruas daß es die gar nicht gab, Consulium Iuris annten die sich was wophkl frü kREMatorIUM rOTORCYCLE MEDIATOR stehen sollte doer so. Dann als ich imJuli/Augsut 2018 wgen suizidevrcuhs inder uniKlinik war und dieser U.K. (Nachname wie „bUDdy“) und der afriknsich-stämmige Dealer S. (wie Regen) wohl eienr frau die heißt wie ein büregrmister und Fersshsender bedränt hatten diemich um Hifle bat. Derr Türshete von der Bad hombrger dsico der inder WG mit meienr Komillitonin aus Ober-Eschabch mit der Knipe am Untreor wohnte hatte mal erzählt daß dieRockergangs Südnenböcke fürLuet in denKAnst shcicken die was evbrochen ahben udnd afür Gelder kassiren. Neben dem shcutzgeldegschäft, zu meienr Ziet in der shcülerzetung wurde n wir auch mit Droegeusterhciebungs-evruchen und anch Methode Lweinsky/Jones epresst irgenclhe angesl zu eneggaieren wenn usn die Häser usere Eletren lieb wären. Und ie stalkerin deretwgene ich eien fürehrne nachbran der bei der Polizei Rheinland_pfalz hinzugezoegn habe die bercjtete siwe würde bedroht udndie bullen helfen ihr nicht war aja uch nicht die erst die das erzählthat. Ich fühlte mich ja lansgamverrchst wie oft mir Frauen das erzählthaben. Die entführne wolhlauch Kidner zwecks epressen.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1323292691-blood-father


202101240010-0-1.jpg
[0] "202101240010-0-1.jpg"
24.01.2021 01:30
#ALARM #SOS #MAYDAY Ich versuche Informatioen an Presse und die nicht korrupten Ermittelr vond er kOrrutionbeköämpfung druchzuege udnetztw ird mein Telfon absichtlich egstört. Shcon einmal hatte man die Telefondrähte im Haus durchschnitten. Im Fsrehen läuft rund umdie Uhr Pschoterro, #UNSCHULDIG zeigt uengfähr wie es eienm wie mir eghet den man zu Unshculd wielder Sotend-Wüegr Michalek eien faslch beshcudligt hat in Uhaft egsessen hat.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1313894425_unschuldig


202101240130-0-1.jpg
[0] "202101240130-0-1.jpg"
24.01.2021 02:15
#ALARM #SOS #MAYDAY Zeitgleich zum totalen psychoterror per Fershene (man verucht mich wieder in Suizidevrsuche zu hetzen
Mit der Geshcihte mit meirn Tochter die Epressersich Menshcgraubt wurde) wredne heir die Intern und VoIP Vebrinundgen gekppt. Letzet woche lagen ja wider dorhbriefe im Brefkasten. Es liegt nicht an unbezahlten Rechnugen. Wenn ich bei der pOlize anrufe und sage ich bin bedrohter Zeuge und hier sind die Telfonverbidnungen tot druchtrennt dann legen die auf oder lachen mich aus. Ca. 01:53 am 24. 01.2021 Das ist Psycheterror pur. Ich hab eim Notfallmodus SMS und eien Email an die Polizei abegstezt und denn beim Zustädnigen revier (kostenfplcihtig, ich hab nur wenig Guthaben auf der ahndykarte) aagerufen wor mir egsgt wurde das würde bearbeiet. Ein Herr D*m*r. Es geht wohld arum daß die Schwerstkriminellen die mich bvedozhen die Üebrachungskaeras heir lahmlegen wollen.

Lebenszeichen 24.01.2021 ca. 02:27 Uhr ARD/DasErste
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1313894425_unschuldig

202101240215-0-1.jpg
[0] "202101240215-0-1.jpg"

202101240215-0-2.jpg
[1] "202101240215-0-2.jpg"

202101240215-0-3.jpg
[2] "202101240215-0-3.jpg"
24.01.2021 02:45
202101240245-0-1.jpg
[0] "202101240245-0-1.jpg"
24.01.2021 11:00
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
Fax: +49 (0)69 755 10509

Polizei Frankfurt a.M.
5. Revier
Ferdinand-Happ-Straße 32

60314 Frankfurt am Main

Frankfurt, 24. Januar 2021


Strafanzeige wegen unterlassener Hilfeleistung, Begünstigung von
und Beihilfe zu Straftaten, Einsatz Hölderlinstraße 4, Frankfurt/M:
24. Januar 2020, ca. 02:30 Uhr
1. I habe früher mit einer Firma deren Hauptanteilseigner ich war für zahleiche Finanzdienstleiter, darunter milliardenschwere Pensionsfonds ebenso gearbeieter wie für von Australien bis Kanada tätige Firmen im Personalbereich als auch Anwälte, Kurbetriebe mit Kliniken also Ärzte (öffentliche Hand) und Presse/Medienvertreter. Ich habe daher sehr hohe Anforderungen an den Datenschutz. Ich bin politisch seit meiner frühen Jugend aktiv, etwa als Abgeordneter des Jugendparlamentes, und war Chef
redakteur einer Schülerzeitung. Im Alter zwischen 8 und 10 Jahren lebte im Ausland ich weil mein Vater in Thailand ein Bergwerk managte. Hier gab es einen Staatbesuch des deustchen Bundespräsidenten mit "Cokes und Prostituierten" (Neuankömmlinge um ein berühmtes Zitat aus dem Film Schtonk zu bemühen "verursacht" so was wie "Blähungen im Darmbereich" im Hafen von Bangkok lag das Schulschiff Deutschland der Bundesmarine vor Anker), hochrangige Regierunsgvertreter (spätere Ministerpräsi-dneten Bundesminister für Entwicklungshilfe? ) besichtigten usner Bergwerk.
2. Die Stadt Bad Homburg hatte ein Problem mit dem Relaying-Schutz eines Email-Servers das ich nach Absprach mit dem städtischen Betrieben Kur- und Kongress aufgezeigt habe. Zudem hat man versucht Betriebsräte abzuhören, möglicherweise auch Nutzer zu verfolgen die Tauschbörsen wie emule oder eDonkey genutzt haben könnten um Musik heruzterzukladen die damals in Mode waren. Das Daraufhin hetzten die nicht in den Test eingeweihten Leute von der Stadt mir die Bad Homburger Polizei auf den Hals, die versuchten im Knotenpunkt Louisenstraße 101 an Logfiles zu kommen die wir

a) nicht führen
b) nur mit vorliegendem höchstrichterlichem Gerichtsbeschluss und mit den Datensätzen besonders schützenswerter Kunden vorher heraussortiert (also Anwälte, Ärzte, Jounrlisten) welche die Polizei nichts angehen

würden. Ich habe die Beamten zudem aufgeklärt daß so lange der Anshcin bestehe das wir Sysops als Bshculdiget und nicht nur Zuegen gelten wir ja auch Aussagverweigerungsrechte haben und auch von Berufsgehemins wegen und daß wenn wir einfach so nach Wildwest-Manier Daten heraus-geben würden das einen Wettbewerbsnachteil bedeuten würde mit Ländern wo man DATENSCHUTZ großschreibt. Ich habe gesagt: suchen sie sich doch einen Anbieter der bei solch illegalen Beschlagnahmen von Daten ohne Angabe eines Strafverfolgungsziels kooperiert, sprach wörtlich von einem "kooperativen Provider" mit uns gäbe es solche Gesetzesbrüche nicht.

3. Die aufgezeigte Problematik erlaubte es mit Original-Absender des Servers der Stadt Emails zu versenden. Man hätte also beliebige städtische Emails faken können was Wahlen oder Aufenthaltsrecht angeht
so als stünden Stempel und Frankiermaschine der Stadt unbewacht herum.
Soweit ich weiß gab es bei einem unserer Upstreams auf einer Strecke zwischen Abd Homburg und dem DeCIX Rechenzentrums-Ring in Frankfurt/M. eine staatliche Abhöreinrichtung, darauf deuten sehr viele Indizien.
In den städtischen Betrieben waren teils Protokollrichtungen für Traffic an den Glasfaserenden installiert.

4. Ich habe schon vor über 10 Jahren Demos für den AK-Vorratsdaten-speicherung mitorganisiert also Demoaufruf-Plakate geklebt mit dem späteren Bundestagskandiddat der Piratenpartei Stefan Hermes und betreibe bis heute finanziert aus meinem HartzIV/Alg2 eine Website auf die es Medienecho gibt, den zentral-bank.eu Proxy, ein Datenschutz-politik-projekt. Ich mache das ohne Einnahemen dafür zu haben, also "ehrenamtlich" weil das meiner beruflichen und politischen Reputation dient. Zudem führe ich ein Blog das über 15.000 DIN-A4 Seiten groß ist.
In ihm berichte ich auch über Unregelmäßigkeiten bei Wahlen und Korruption. Dieses wird vom Fernsehen nachweislich als Quelle benutzt.

5. Durch gezielte Falschmeldungen wurde die Firma wo mein Vater arbeitete, die Metallgesellschaft AG, Reuterweg (das ganze Areal hinter der alten Oper damals) der 14.größte Konzern im DAX in die Pleite getrieben mit Milliardenschäden und jeder Menge verlorenen Arbeits-plätzen. Ich hab wirklich handfeste Gründe für die Annahme daß die Täter aus dem linksradikalen Medienumfled kamen mit dem ich über die Schülerzeitung zu tun hatte. Das war etwa zu der Zeit als Alfred Herrhausen angeblich von der RAF in die Luft gejagt wurde vor dem Schwimmbad wo ich zwo mal wöchentlich trainierte, der Schleswig Hollsteinische Politiker Barschel U-Boot in das Land verkauft haben sollte wo die an der Redakteurin unsrer Schülerzeitung mit Auslands-aufethaltserfahrung jahrelang gelebt hatte, in Südafrika, Bill/Clinton von Monika Lewinsky und Paula Jones erpresst wurde und es den Reisen-skandal um Immobilien-Schneider gab. In meienr Schülerzetung waren Poltikerkinder wie der Oberbügermeisterssohn und der Kurdirektorssohn, mit Kindern von Landtagsabgeordneten war ich auf CVJM Freizeit.

6. Die Mutter meiner Tochter, Uta Riek, die mit Leuten aus diesem Umfled befreundet war (sie ging mit einem ZDF Kidnerfersheen Moderator fremd) enthält seit 20 Jahren mein Kind vor mit dem Ziel das ich mit zeit- gleicherhobenen Falschvorwürfne des Drogenkonsums für eien Aussage in der Metallgesellschaft Sache bei Polizei/Gericht unglaub-würdig gemacht werden sollte über ein mittels der Sorgerechtsver-handlung erzwungenes psychiatrisches Falschgutachten damit die Leute die die milliardenschwere Aktienkursmanipualtion durchführten straffrei ausgehen. Außerdem wollte man nicht daß ich in Sachen des bandenmäßig organisierten homosexuellen Missbrauchs an mir während meines Zivil-dienst Aussage. Sie hat mit einer Rufmordkampagne den Ruin meines Unternehemens herbeigeführt. Frau Riek ist in einer pseudomedizinischen scitologyartigen Sekte ("Reiki") mit angeschlossnem Schneeballsystem ("Life AG?") und BDSM/Sado-Maso Zirkle (ihr Ex-Lebensgefähret betreib eien Wbesrever mt entrpechenden Inhalten wie wir nach seinem unnatürlichen Tod unter mysteriösen Umständen erfahren haben).

UND JETZT KOMMTS

Als das Gericht mir zusagte ich könne zumindest einstweilig Umgangs-rechte für mein Kind wahrnehmen bekam ich von der Polizei Bad Homburg die Auskunft:

Wir helfen ihnen nicht das durchzusetzen und (WORTWAHL BEACHTEN) suchen sie sich doch ne kooperative Polizei.

Das war eine glasklare Racheaktion dafür daß ich auf die Einhaltung der Datenschutzrechte meiner Netz-Nutzer gepocht hatte.

Damit haben die Beamten die Straftat der Aussgeepressung § 343 StGB begangen durch eine Kindesentführung mit erpresserischem Menschenraub.
7. Zudem haben die Mieter meiner Eltren in der Kappesgasse uns zu erpressen versucht und man versuchte aus dem Medienumfeld die Metall-gesellcaft per sogenanntem Greenwashing zu erpressen, behauptete etwa die wolfram Bergbau die mein Vater später nach der Rückkehr leitete mache Rüstungsdeals mit Israel indem sie den Hartmetal-Rohstoff für Panzer-brechende Granaten liefere. Als die Metallgesellschaft durch die Kurmanipulationen [sic!] Pleite ging wurde die wolfram Bergbau aufgekauft und mein Vatersuchte sich ein Büro in der Bürogemeinschaft wo auch ich tätig war, der Nähe zu Flughafen wegen leitete er die österreichische Firma als Teleworker von Bad Homburg aus, reiste ein mal im Monat für ne Woche nach Österreich vor Ort. Auch hier hat es Hackerattacken gegeben.

8. Weil ich wiederholt überfallen und von einer Frau gestalkt wurde die sich an mich wandte weil ihr Mann sie angeblich prügle, und mich die Polizei einfach nicht bediente bin ich nach Frankfurt gezogen. Hier hat man mich zu erwürgen versucht, man hate hier im Haus mehrfach Feuer legte und versucht hat meinen Vermieter zur Zahlung überhöhter Gasrechnunegn zu erpressen, so stellte er mir das gegenüebr dar im Jahre 2009, dann Brände leget und vorher Bekennerschreiben einwarf wo ich davon ausgehen daß sie " CHARKTERISTISCHER FORMULEIREUNGEN WEGEN" aus dem Umfeld der säumigen Mieter von meinen Eltern in der Kappesgasse stammen deren Anwalt GREMIUM MC (Rocker) Kontakte hatte der auch mit meiner Ex bekannt ist und der Frau mit der ich vor dieser zusammen war.

9. Immer wenn es Brandanschläge aufs Haus gegeben hat lagen hier bekenner-schreiben in denen man gewarnt wurde man könne zu Tode kommen. Ganz eindeutige Morddrohungen. Das hatte nicht zu tun mit besorgten "passen sie auf das niemand zu Schaden kommt weil wegen Nichtzahlung das Wasser/ Strom/Gas" abgedreht wird.

Genau solch ein Beknnerschreiben hatte ich am 20. Januar 2021 erhalten.

Schon zu Zeiten meiner Bad Homburger Unternehmertätigkeit hatte man massive DDOS Attacken gemacht auf unsere Firmen-Standleitungsnetzwerk um immense Traffic-Gebühren zu verursachen, Virenscannerabo zu ver-kaufen verucht, digitale Schutzgelderpressung. Zudem hatte es schon seit meinen Schülerzeitungs-/Jugendparlametstagen immer wieder Versuche gegeben nah Kriminalitätsattacken wie versuchter Drogenunterschiebung "Schutz" an uns zu verkaufen von Securtyfirmen aus dem Rockerumfeld.

10. Über mein politisches Engagement und meine Redaktions-Arbeit habe ich Einblick erhalten in ein durch und durch korruptes Netzwerk aus Polizisten, Staatsanwälten, Richtern und Politikern sowie andern Amtsträgern wie Falschgutachten ausstellende Ärzte allesamt Leute die
den Drogenhandel decken im Rhein-Main Gebiet (Politikerkidner sind frequente Marihuanakonsumenten, die an Menschenschleuserei grenzende Armutszuwanderung in Ausbeuterjobs ermöglichen du auch vor Adoptions- und Kinderhandel nicht zurückschrecken. Ich habe früher nächtelang in Bars rumgehangen um zu rechrechieren. Und damals bin ich auch wieder und wieder von andren Opfern korrupter Polizei angesprochen worden. Man hat versucht Bestechungsgelder in Form ganzer Häuser oder Miet-freiheit zu erpressen.

11. Akten meiner Recherchen lagern Kamerüberwacht in meiner Wohnung (20 Leitzordner, davon 3 Polizei- und Justizkorruption). Nachdem ich also letzte Woche bereits Epresserriefe bekomemn habe war dann gestern Nacht plötzlich meine Internet/VoIP Festnetzleitung gestört. Und zwar geeade als ich auf ein "TV-Verhör" bloggen wollte. Leute stellen mir Fragen zu den Inhalten die sie aus meinem Bloghaben per Filmen im Rundfunk auf die ich dann Antworten blogge. So eine Art "aktenzeichen XY" Facebook/ Twitter Social-Media Verhör. Wegen der akuten Bedrohungslage habe ich
es für möglich gehalten daß das die Vorbereitung zu einem neuerlichen Brandanschlag aufs Haus sind. Da ich weil ich von der Drückerkolonnen-Inkasso-Mafia bedroht werde kaum Geld habe, habe ich kaum Guthaben auf dem Prepaid Smartphone das mein Bruder mir geliehen hat habe ich die 110 angerufen und gebeten mich zu Revier durchzustellen um zu melden daß die Bedrohungslage weiter eskaliert ist. Man hat sich geweigert das zu tun, den Hörer aufgeknallt. Als ich daraufhin ausfallend wurde gesagt habe die Dame bekäme ne Anzeige wegen Unterlassener Hilfe-leistung, Begünstigung einer Straftat, Beihilfe zu einer Straftat und Strafvereitlung im Amte kamen sie vorbei und nahmen mir als Gipfel der Frechheit auch noch das Smartphone weg. Mir sollte damit psycho-terrosistch siganlsiert werden ich sei vogel-frei, niemand werde mir helfen wenn ich wirklich von den Rockern angegriffne werde. Daher unterstelle ich Ihnen nun daß sie denen Helfen Zeugen einzuschüchtern, vielleicht aus dem Drogenmafiaumfeld Bestechungsgelder annehmen.


202101241100-0-1.jpg
[0] "202101241100-0-1.jpg"

202101241100-0-2.jpg
[1] "202101241100-0-2.jpg"

202101241100-0-3.jpg
[2] "202101241100-0-3.jpg"

202101241100-0-4.jpg
[3] "202101241100-0-4.jpg"

202101241100-0-5.jpg
[4] "202101241100-0-5.jpg"