28.01.2021 05:53
Ich antworte jetzt mal genau in dem Ton in dem mir der Kur-direktors-sohn eine Email sendete Ende 1998. Da ging es um die Party bei Anrea R., der Komillitonin von mir mit der Kneipe, deren WG hatte ne Party gegeben auf der ihr angeblich gewltätiger Ex-Freund auf-tauchte wes-halb ich dann kurzerhand wieder au-sgeladen wurde zu erwarten war daß es weil es von sieenr Seite her so friedlich zugehen würde wenn er und ich aufeunderträfen. Da sie Freude von mr eingeladen hatte fragte ich nach ob denen was auf-gefallen sei. Gestern? Filme über die Edward Snowden der analogen Ära deren Inhalt ich irgendwie schon kannte bevor sie gedreht worden sind. Vermischt mit Inhalten aus meienm Leben (Zugfahrt über die deutsch/französsiche Grenze zum EGMR nach Sraßburg wobei ich als Kind schon da war als es noch Grenz-kontrollen gab). Weil ich wider Zahnproblem und leichte Zahnschmerzen habe die dadurch bedingt sind das sich niemand des Krankenkassenproblems annimt das ich schon vor Jahren zu Klärung an Gesundheistamt/ Polizei und Amts-/Staatanwaltschaft übergeben habe annimmt. Es sind ja nicht deren Zähne die eienr nach demandern rausbrehcne. Da ist zahstandstechnisch sozusagen aufs Maul hauen durch unterlassene Hilfeleitung, wohl aus poltschen Grpdnen und wgen vornaggenagenr Dinstaufsichbeshcerden und der strafaziegen aus 2007 un den Folgejahren die ich gegen Beamte eingericht habe. Es hat wohl ne Klinik Dr. Bamsutark (hier werden si enicht geholfen sodnern als Zivi gruppenmäßg vorplant sexuell missbraucht) noch ner „Witzigkeit kennt keien Grenzen“ Großpackung Kukident über.

Seit mehreren Jahrene liegen den Ermittlunsgbhören von mri Straf-anzeigen vor das Versicherungen mit unnötogen Kuren belastet werden, wo es angehöroigen nur darum geht alte Menschn abzushciebn die sie sonst pflegen müssten während sie in den Urlab fahren, sowei jede Meneg Abrechnunsgbetrügereien vor allem aus den Reihen der Pyschiatrien die man als regelrechte sich eienr Kontrolle entziehenden Esathaftanstalten mit Köperstrafen (unnötieg Fixierungen, Meridkamentenvergiftuhgen, absichtlich Demütigungen = Folter) zewcknetfremdet. Auch wenn die Mich mehrfach fats umegbrhct hättebn und afür egsorgt haben dasich neBezihung einegehn musste die ich nicht wollte (vregwaltigung?). Ist das nichts passiert. Ich galube da geht esüebrall merh um Arbstplätez von (zynisch ironsiche Anführunsgzeichen oben) “Pflegenden“(zynisch ironsiche Anführunsgzeichen oben) als umd ei teils unfreilliegn Patienten oder ebsser Opfer die in die Fänge eienr medizin- und Pflegemafia kamen. / Ich erinenre auch nochmal an Noc Semsrott dem aufgefalln ist daß manmir das Lben in der eiegen Firma ab dem Zeitpunkt zur hölle machte als meienartner Ex-Zeitsoldaten ein-stellten udndas Vteridungsminsterium der Firma meiener Partenr Teilhaber/Berateraufträge gaben. / Mien Mitrabieter H.W.S., selst Krirgsdienstverweigrer, sagte mal die gleiche Scheiße wie mit mir hätten Die mit dem Achim K.(?) gemacht, das kenne man shcon und habe Methode. / Als ich Zivildinst amchte hatte mir das Kreis-wehresratzamt und die Zivistele evrprochen ich krieg als Eisnatz-gebiet dieKlinik-Edv, anchher war ich Pförtner und Tellerwäscher.

Meine Qualifikation mit Informatik-Abi wollte man nicht abrufen will man Ansgt ahtte das gefährde die arbeistplätez Lieferanten-verhältnisse vom Mann der Klinik_Chefin. Kaum hatte ich meinen Zivildienst (mit Doppelschichten und vielen Dienstpöanänderungen, mit Glück erfuhr ich habends um zehn beimZu Bett eghen das ich mrgens um fünf ausftehe musste um jemden in der Küche zu verterten der ausgefallen war, man lebte ja prktsicherwise auf dem Gelände du hatte daher keine garatierte Freiezit) beendet kontaktierte man mich von denKurbetreiuben her und schanzte dem Unternehemn eien auftrag anch dem nächsten zu. Als man mich auch in die Klinik shcikcnewllte um dort VPN-Router zu insatlelren hab ich das mitt Verwies auf den erfolgt seienden homosexuellen Missbruch abgelehtnt udndas den Kollegn ezräht. Jednfalls ging es da auch darum daß die sich Probelem eigenafenn haben wiels iegegen meinen asudrücklichen Rat Mailserversoftwrae einsetzten die ich nicht haben wollte. Meine Arbeit wurde auch sabotiert, so konnte ich Updates/Patches nicht aufspielen weil die security Feierabend machen wollte. Fällt mir gerade ein beim Thema Gesundheitsamt Software wozu ich den Post aus dem Hsie Forum veröfftlicht habe (hoffe der Poster/Verlag verklgt mich deshalb nicht, immerhin sind das was imForums teht ja deren Inhalte die auch zum Verbessern vonSoftwar genutzt wredne wie dort geäuerte Ideen zumThema „Anti-Spam Greylisting, ds man per ner Captcha-Validierungs_Email sich als Gegenstelle im Spamfilter-freischalten muß“). / Wobei mir da auch das Thema Überwahcungsstaat und Corona-App einfällt.

Und zwar weil doch die polizei mein Smartphone beshclagnahmt hatte. Hätte ich ne Coroan War-Napp genutzt dann hätten die jetz mal wieder bequem illegal alle meienKotnaktdaten auslene können. Ds Gerät shcltet sich ja nicht vonslebst aus wenn Polizei ind erNähe sit. Ich meien nur wegen dem Spionagefilemegsternw o ich an REward SnowdenT denkenmusste, den der öfftlich egmcht ahtte daß die Staatsmacht die Intrenet-Benutzer überwachen wollte und mt Kidnentführungen erzwingenwollte das Logfiles herusgegeben werden die gar nicht existeren. / Währned sie ich wiegrn den Spammern offline interherzuteelfoneiren die ja um /Viara zu ver-kaufen ganz normale Telefonnuemrn und Postadressen angeben. Als ob sie slbst die Spam-Mafia wären. Ichmene es gibt szcihen der sceitnolgyartien Reiki-Sekte ja ne Verbidnung zu denKurbetreieben und zur Datnhandelsmafia die ich malaus emeinm Netz werfen musste wegen versuchter Spionage. (Risikotechnsich belibt man da auf dem zwojahresvetrag der nie in bestellter Bandbreit vom Monoplisten DATG gelieferten Standleitung sitzen, aber was tiut mannict alles um Datenkraken aus dem Netz zu entferenen). Die Klinik wo ich Zivildisntamchte war mal Sponsor usnere Shcülerzetung gewesen. Attsächlich haben auch Luet aus meen Jahrgang dann Physiotherapueteausbildungen begonne aufgrudn der Insarte, andere jobten als Aushilfen dort. Und ich erinenre mich noch an die Heinz Schenk artige „Ihr seid ja gar nicht von der Shcülerzeitung ihr seid ja vomSPigel“ Szene als mal Luet von der KFG-Schülerzeitung (das zowte städischte Gymnasium) in der Klinik auftauchten.

Ich erinenr mich noch wie inder shcülreztung de Kurortes es hieß es gibnt keien Kuren mehr udndie Kirbetreibe egehn Pliet und ich sagt wendte euch doch mal an den Betriebsrat der Firma von „P.PA“, der Metallgesellchft, da sind jede Menge Bergleute die in Knochnjobas hart rabeiten könnet sind daß sie euch helfen eure Saftläden zu retten indem man „Pro Kur ist“. Undich hab den Jungs vom Fernshen die gerade zufällig da waren (es ging um die froesniche Verfizeirung von Lieferlisten aus Archiven der IG-Farben/dem damaligen Nato Hauptaqaurtier auf dem Poelzig Bau) auch noch angeboten sie könnet ja zum Thema Physiotherapie die Geshcihte meiner per Kidnerkrnekn-gymnsitik geheilten Muskelprobleme als Säugling verwenden und auf die Kinderklinik in Höchst verwiesenwo man zur Überprfung meirn Motrik mich als Jugendliche rnochmal geladne hatte und egsgat hatte daß keien Shcäden zurückgebleiebn waren. (#ForrestGump). Weil es mir auf den Sack ging das Spaßtikcer als Schimpfwort verwednet wurde hab ich angeregt daß man Öffentlich-keistarbeit leiste so wie Kindeprsyhiater heinrich Hffmann das mit dem Struwwelpeter vorgemacht hat was die Stigamttisierung psychisch Krneker angeht. (#HerrmannVille) Und da war auch noch die Mitschülerin mit den Brand/Markenklamotten die irgendjemand in der Familie hatte der Groupie war bei einer Band, irgendeine obdachlosen-zeitung Musikredaktrion und so Lute von eienm Sat-Sender den wir mit unserer terrestrichen Antenne zu Hause nicht emfpangen konnten. Udndiese Dabtte um Stuck an der Schüler-zeitunsgbürodecke oder nicht. Und den Kosovoa-Krieg. #WagTheDog

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1325832219-bridge-of-spies-der-unterhaendler
https://de.wikipedia.org/wiki/Kein_Pardon

http://reiki-direkt.de/huessner/
http://bad-homburg,.eu/download/
http://reiki-direkt.de/

202101280553-0-1.jpg
[0] "202101280553-0-1.jpg"

202101280553-0-2.jpg
[1] "202101280553-0-2.jpg"

202101280553-0-3.jpg
[2] "202101280553-0-3.jpg"

202101280553-0-4.jpg
[3] "202101280553-0-4.jpg"

202101280553-0-5.jpg
[4] "202101280553-0-5.jpg"

202101280553-0-6.jpg
[5] "202101280553-0-6.jpg"
28.01.2021 08:45
„Bartholomew- Night“ – Special : Borat "Here comes the Jew"

https://en.wikipedia.org/wiki/Borat_Sagdiyev#Denigration_of_Jews

Mit einer Einheit von Volksstamm und Stammesterritorium wäre die Vertreibung der Israeliten aus dem gelobten Land zu biblischen Zeiten unmöglich gewesen, ebenso wie die Vertreibung von Juden die lieber kapitalistisch regiert werden wollten aus den Ostgebieten durch den Kommunismus, oder?


202101280845-0-1.jpg
[0] "202101280845-0-1.jpg"
28.01.2021 09:15
#Lämmerschweigen: Diese #12Monkeys Geschichte mit der Tier- befreiung, gab es dort einen Zusammenhang zu Religionsfamilien-feiern in einem leeren Lokal? Die wo später ne Bar aufmchten in der Nähe der „k_einSch_af“ Jugoslawen-Kneipe am Schloß wo die #Kappesgasse (von hessisch: „mach kein Kappes“?) C. (respektive in der Kurzform die T., für die zum McDrive aka „#JackRabitSlims“ fahren oder zur Hinter-wäldler -Dorfdisse neben mit dem Auto an der Busendhaltestelle rumstehen Liblings Wochenend- und Feier-abend-beschcäftigung war) immer hinging wo man minder-jährige Mitschüler mit hartem Alkohol abfüllte? So wie man Bier an unbegleitet Kinder ausgeschenkt hatte beim Altstadtfest wo sich Betrunkene um die wenigen WC-Plätze prügelten? #FunWithVeal.

Für arme Leute die am Monatsende kein Geld haben das sie sparen können ist ne Geldstrafe eher ein Problem als für Reiche. Zum Prinzip ‚Arbeit macht frei‘ gehört mit Sicherheit auch das Den auf die schiefe Bahn gerät um Geld aufzutreeebn für Olivia die ins Rtlichtmilue abrutscht. #BerlinNeuKölln02407 Übrigens schon wieder so eine Geschichte die ich so irgdnwo schonmal gehört oder elesen habe.

202101280915-0-1.jpg
[0] "202101280915-0-1.jpg"
28.01.2021 09:45
Baumafia: Beim #Tatort ging es ja um die Frage nach den lokalen Baufirmenv or ort die tereur sind als die armutszugewanderte Süd-/Osteuropa teils scheinselbständige Sozailstandard-/Lohndumper Konkurrenz. Bei #ForrestGump vermetet dessen Mutter ja Zimmer. Das hattenw ir bei Shcdungskidner woeinLetrenteil Jugo eina ndere Dsuct war auch nah der shcidung. Und zwar soweit ic eiß bevor der Balkan-Krieg lssoging. Die fgragten danna uch am Wohenende herum nach arbeit und wollten bsöen unegn zufolge mit Schwarzarbeit SchattenZUfuEgen aber eienLeztren konntne sich das auch LEISTEN Ahndwerekr regulär zubezahlen, mein Vater ahtte iNThailand ja ne sech-Tage woche mi 10 Studnen Tagen gehabt udnauslandzulage daher war Geld da. Und Oma „Fishbone“ bagte auch nicht am Hungertuch als Beamtenwitwe mit Mietshaus. Jedenfalls beginnt die #PeanutsDieBankZahltAlles #Metallgesellschaft Öl Story ja in dem Moment als eienr der Handwerker die unser zwotes Haus bauten dieses mieten wollte zsumemn mit eienr Jugoslwaischen Lebens-gfährtin. Das war zu der Zeit wo man „Unser Dorf soll shcöner werden“ subvntiosnprogramme aufleet wel sich die West Kommunen/Handwerker beshcert hatten daß sie im gegenzug zu den Handwerkern im Oste keeen Aufbau-Ost Subvntionen bekämen. Da gings um Pfusch über den es „Die Handwereker werden ihr Geld bekommen“ Streit gab dessentwegen die letzet Rate zur Endab-nahme bis zur Mängelbeseitgung (Stufen) zurückgehalten wurde. Und von deiesem Geld wollte der die Kaution und die erste Miete bezahlen. Und es ging auch noch um herasurehnen von Baustrom.

Der wollte meinen Eltern damals unbedingt irgendeine Bruchbude von Wohnung andrehen in der er vorher gelebt hatte. (Da war auch irgendwas mit „meine Eltern lassen sich scheiden“). Aber wir wruden ja nach der Rückkehr aus Thailand wo er ein bergwerk geleiet hatte fortwährend angebettelt, etwa als man hörte das ich auf eine Privatschule gegangen war und die Firma das gezahlt hatte weil die internationale die einzig deutsch-sprachige war und die Kinder das ungerecht fanden das ihre Eltern für dsucthsprchigen Unterricht kein Geld bekamen, insbesonedre die Armustzuwanderer kinder. Mir schwebte als ich zur Schülerzeitung ging damals ursprünglich vor ein Auslandsressort aufzumachen damit die mal üebr irhen Tellerrnd blikcne können deshalb erzählte ich ein wenig aus meiner Biografie. Einafch weil ich den Unetsrchied zwischen Armutzuwandrung der Agstrabietr nahc Dsucthaldn und Hochlohn-Ausnandseisnatz deustcher Experten aus Indsutrie-Großbetreiebn aufzeiegnwollte. Ein Elon Musk der Arbistplätze füreinheische Shcfft in Grünheide ist eben nicht vergleichbar mit der Frau aus dr Ausderer Soap die auf Malle ein Cafe eröffnet. Und dann gibt es da ja auch noch die Kolonialismus-Migrationsbewegungen die auf der Idee fußen das die Kulturen in den Drittweltlädnern technologsich rückständig und unterwnetickelt sind woraus sich der Rassmisu ableitet. Wir hatten da auch ein jüngeren Mitschüler der sich über Rangeleien am Schul-Kiosk #MilchbarTerror (die Älteren auf die Kleinen) beschwerte für den wollte ich was mit Gewichtsklassen im Boxkampf machen. Und für einen Freund #RammsteinStehAuf was zu Eltern-Alkoholismus!

Dann wollten wir wissen ob sich eine Brandbombenopfer Lunge von der eines Selbstmörders der den Kopf in den Gasherd steckt unter-scheiden lässt bei einer Autopsie. Weil nationalistische Attentäter vom Balkan den ersten Weltkrieg ausgelöst hattenwollt eich wissen ob man heutzutage ein Fake–Attentat von eim tatsächlichen Terror-akt trennenkann. Auch haben wir mal die ganzen schen die kidner eiender antun in die Erwachsnenwlet trasnporteirt: aus dem Kidn das dem andern im Sandkasten eins mit der Schippe haut wurdne Ideen zu Krimis wo Leute mit dem Spaten erschlagen werden in einer Kiesgrube. Kleinkinderbadespaß wurde zur Loriot-artigen Gemein-schaftswanne am besten verrucht weil gemsichtgeschlechtlich usw. Das gipflet dann in Hetzjagde von Boludevardbalttjounrlsiten auf strafunmündige Kinder wegen Sexistischer Äußerungen oder einem andernKidn eien Klaps auf den Hintren verpassen. Ich hatte damals auch was geplant zum Thema Körperstrafen in der Schule die bis in die 1970er Jahre üblich warne glaub ich mal irgendwo läten gehört zu haben. (Das thema: Schwergewicht gegen Fliegengewicht)


202101280945-0-1.jpg
[0] "202101280945-0-1.jpg"

202101280945-0-2.jpg
[1] "202101280945-0-2.jpg"

202101280945-0-3.jpg
[2] "202101280945-0-3.jpg"