03.02.2021 00:00
-------- Nachricht --------
Betreff: Fwd: Angebot
Datum: Tue, 2 Feb 2021 15:55:06 +0100
Von: Maximilian Baehring <maximilian@baehring.at>
Antwort an: maximilian@baehring.at
An:

-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Re: Angebot
Datum: Tue, 2 Feb 2021 15:47:07 +0100
Von: Maximilian Baehring <maximilian@baehring.at>
Antwort an: maximilian@baehring.at
An: Bernd Baehring <b.baehring@hotmail.de>, ***@wolfram.co.at, ***@wolfram.at

>Max, nicht dass ich fürchtete, meine Mails an Dich würden ausgespäht und abgehört von finsteren Mächten!

Frag Herrn SYSOPBERGBAUFRIMA oder Papa warum er dann einen IPSec-VPN-Tunnel (Alstavista Tunnel-Server) von Bad homburg anch ÖSTERREICH Betrieb an dem sein Notebook und der PC von Frau *** SKRETÄRIN hingen. Undihr wurdte ausspioneirt. MITARBEITER hat Geologier studiert und klassietrt üerb sien Vrbindungen zum hessichern Rundfunk Geld dafür nach Rüstunsgeshcäften zu suchen wenn das stimtm was ich in Erfhrung gebrcht habe. Die ahtte damsl der w. Bergbau Rüstungeshcäfte mit dr RÜSTUNGSKONZERN sunetrsellt asu Kriesen der shcülerzeitungt (KURDIREKTORSSOHN). Das sidndie verchwörunsgtheorie_Spinenr nciht ich. Und die glauben dadran wil die Südosteruope/Balkan-Mafia (italiener, jugos, polen, russen) sie mit Drogen vollpumpt damit die P9oitikeröhnchen epressbar werden fürs eisnchsuen imemr neue Armutzudnerer!

>... weil ich fürchte, Deine Reaktion mengen- und inhaltsmäßig .. wieder kaum ertragen zu können.

Das ist genauso rausgeworfens Geld wie wie ein Wohnungskauf für HartzIV/ALG2 Empfänegr. Mein VAterist Kuafmann der würde so eien Unfug niemls machen. Auch nicht mir ne Krnekvericherung rivat bezahlen wenn der Satt enpringenmuß.

Das ist dein schlechtes Gewissen weil ihr euch von meinen Mistschülern/Humbloldstchule Shcülerzeitung die den Metallgeselslchaft Öloptioen Skandal zu
veruschen hatten habt täuschen lassen Anfang 1999 (ICH SAGTE VON ANFANG AN ANWALT F./UTA RIEK GINGE ES NUR UM EIN KIND UND GELD AUS DEM KPPESGASSE VERKAUF PER ERBFOLGE/UNTERHALT, dafür ahb ich Zuegen) und mich Vergiftet mit Psychopharmaka habt einsperren lassen. Als ich mich hiergegen zur Wehr
gesetzt habe indem ich dieKrneknersicherung ABSICHTLICH Küdigte um nicht merh finaziell attraktiv zu sein Einsperr-Opfer habt ihr verucht ein Gehlt zu schmälern, die PEresser unter emein Mitarbeietrn in Fetstanllugne zu bringen, und mich gegen eeinen Willen zu evruchern bei Vericherungen die ich niemals wollte. Ihr wolltet irgendwelche unterhalstregelunegn erzingen udnd as passt zur Auskunft vn MEIEN MUTTER sich von VATER cidne lannse zuwolen als der Miettserit mit MITER KAPPESGASSE eskaliert, wahsrchilich wiel KURDIREKORSSOHN das Geld abgefangenhat,sich als bveollmöchtgre der Fmilie ausgabe und dannd amits ienDregsnchudklen udnsien ****-Airoprt Hotel Doregshcudlen zu finanzieren.

http://mama-mares.baehring.at
http://193.109.133.9:8080/ pdf/

Zudem hat V:*** (z***/GEB. B***) ihre shcclhetn gewissen s wegen den Kotakt ab Janur/ Fberuar 20202 abgebrochne wiel nachdmeich mir von ihr quusi wochenlang in stidnenlangennächtlichen Anrufen habe Fragekatalogtshcnsich ausfragen lassen sie dann aml zurückgefargt habe anch der eganzen sgciße die sie gamct hat, stichwort feshclebshculdigungen udn shcülerzetunsgVerttugs Filem udn ein (Aus unetsrchlageen Metallegsllcafgt Öloptioen Geldern)Finazierte FilmFonds. Das eleb gilt fr B*** B*** die sich so ne ANstellung möglicherwise epresst hat bei der amtellegscllaft (Shcülerzetung Monster*** der hUmbodlstchule, Co UAtorein Relaity-Bites).

>Deine Zahnschmerzen kann ich mir vorstellen (Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft).

Nö. Die shcmerzen sidn uvorelsttbar schlimm. Ich ab mir Juli 2018ie plsadrn ausgchnittenw eil meienKrneknkasse mich wieder verarscht hat. Ich hatte das soweit higebobgen daß ich en Krnenschin, eien sogeannten Erstzbehlunsgausweis bekam der nur für den Zahnrazt aglt udn nciht fpr dei pSchiatrie msisbruchtw erdnekonnte. Plötzlich ging man von dieser Gregelung ab obgelich ich Abrehcnunsgbetriug strafagezeigt hatte. Wie sehr Betroegnwir dimGEsundheistsystem hab ich vom andern Ende her mitbekomemnals ich Zivildisntelistender war idnsie Omas in Heim hien zwinegnw olletnd amit Arbistplätze für Jugos enstehehn udn Wohnungenf reiwerden idnd ie diese danneizeiehn können. ICh habe auch die Befürchtung das möglichrwise Oma VÄTERLICHERSIETS reht hatte mit ihren Vermutungen sie werde vom Pfelgersonal bestohlen, di ehabne möglciherwise irhen shcmuck/Pleze gegen von den Nazis bei Judne enteignete/geplüdenrte stücke überprüft. ICh war enstzet wier Pap sie dmals imStich gelassn hat als die polizei sie ansBett gefasselt ahtet daßsie ***. Die Polizsten in Geislingen gehören in dne knst wgen shcerster Misshandlung Shcutzbefphlener. Undich galub ds dein Waritzen problem vom Jgo-Azt, dien KArmpf- ist Kampfandern abgefangen Behndlunegn für Onkel VÄERLICHERSEITS MÜNCHEN Kiregverhrungwe aren, die sche mit er Harvey Klinik.

>Papa und ich möchten Dir - wieder und nocheinmal - anbieten, die privat zu leistenden Kosten für eine Gebiss-Sanierung zu übernehmen.
>(für die Basis-Leistung) ebenfalls nicht, denn Du bist versichert.

Das sit ttalehr shcnsinn meien LEtrenwürdne sowas niemals machen, die wrdne statdessen vor den Kahdi zeiehn mit ner rienspresemeute dudndafür sorgendaß diejeneigendei cih so breichernwolltern (Privtabezhalung = Shcrgeld vonÄrzten) für imemr hinetrshcloss udRiegel alnden

>Ob Du Deinen Irrtum aus Angst und Misstrauen gegenüber unserem Gesundheitssystem überwinden kannst?

Ich wuedr exzessivst gefoltert, mehrfach grudn udnsinnlso eigesprrt wennich ausgsen beid er pOlzei cmhte, zsummensgchalgen wenn ich Informatioen an dei Press gegeen habe, afst zu Tode wgürgt wund niemdn voneuch ist zumnProizess uagetaucht wo ich fats unshculdig isn gefängsnis gegangen wäre wegenderm Arsch von "Ostend-Wüger" dem iUntremeitre meien anhcbarin. Ihr habt mich nur im Stcih gelassen satt mir etwa mal nen ANwlat zu ebsorgend er wiklcihwas tut. Da shat 2016 zu eienm Scheren suizdversuch geführt wo man mich entegen eien pAtietbverfügung die Behaldung vebrietet wieder zsumegnäht hat satt mic streebnudnwiere leidnezu alssen. Mien Fmilei hatman zertört, meine Firma kaputtgemcht,mein komplette sizailes Umfled ruineirt. unsd eit Monaten gibt es hier Sabotageakte an der ahsutehcnik/Brandshcläge. Komsicherwise ist mein Vrmiter nicht im Geirnsgtend aran inetrssietr wenn seien iter heir VAdmalsimsu betreiben egen einImmobilien damist sie - die armutzundere - für die Raparatur so erzeugetr shcäden AHsuisterstunden abrehcnn können. DAs ist BAufiaa.

Ech hat man beshissen genau wie mich udnirh habt gegbluabt ic wr das wa snich stimmt udn meeinMiteshcülern udnandern Täternd ei ReikiS_eken udn BDSM/SADo_Maso Zirkel Uta Riek gholfen mich umzubriegn. MEIN BRUDER hängt liber mt sien kIffer freunden aus freidrichsdrof herum satt mir zuhelfen ich binstinkasuer so ein Briderbruch ich nicht.


Ladet mal lieber Die aktuelllen Blogbeitrags abckusp herunter, imemr wider atatckiert man meien Server

letzets jahr: http://***/***.iso

Januar 2021 http://blog.sch-einesystem.de/tumblr.com/sch-einesystem.109.pdf
Februar 2021 http://blog.sch-einesystem.de/tumblr.com/sch-einesystem.110.pdf

oder http://193.109.133.9:8080/pdf/
>

202102030000-0-1.jpg
[0] "202102030000-0-1.jpg"

202102030000-0-2.jpg
[1] "202102030000-0-2.jpg"

202102030000-0-3.jpg
[2] "202102030000-0-3.jpg"
03.02.2021 00:05
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1316079955-polizeiruf-110

Kleines kind „AM HELLICHTEN TAG“ zum scheiSSen gezwungen! Hatten die (zwecks KINDER-ADOPTIONS-/ HANDEL) FALSCHBESCHULDIGER im Wald wenigstens Klopapier dabei?

Verhörfolter: Kind von Korrupten in Adoptions- und Kinderhandel (Fashcguatchten gegen Etern) verstrickten bestech-lichen Bullen entführt um falsche Getsändnisse zu erpressen und das Unteraslssen von Strafzeigen

ANGEBLICHE ELTREN = KORRUPTE BULLEN

Verhörfolter: Stasi Methodik: Eltren/Freunde/Umfeld werden als Druckmittel instrumentalsiert

Zugeständis erpressen „Kind gegen …“

Mit euch falsch als Psychos Fehl-Diagnostizierten die ergo keine Menhcrehtce haben kann mans ja machen, wärs n Bullenkidn wär aber was los

Was ich nicht will - das man mir tut - das füg ich dann halt - nem andren zu (Immanuel Kant)

202102030005-0-1.jpg
[0] "202102030005-0-1.jpg"
03.02.2021 06:01
Gestern waren die zwo von diesem Tanzfilm bei Joko/Gottschalks „#WerStiehltMirDieShow“. JailIs Mubarak und Alina Kaczynski. Und eine vom Konkurrenzsender 2df. Also Böhmi wird neidvoll anerkennen müssen das er das eben nicht so hinbekommt mit dem Hulahup-Hüft-schwung und deshalb genau wie diese Blonde vom Frühstücksfern-sehen, diese A__A „Ich kaufe ein ‚L‘ wie Ludwig “ M_ERK__, die sich mit irgendwelchen Tanzeinlagen beim #Frühstücksfernsehen abmüht nicht für Rätselheft Cover und #Nightlife Film genommen wurde. Schade.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1333542192-wer-stiehlt-elyas-mbarek-die-show

Bild: "Obama for Prison" - #WerStiehltMirDieShow - Dieb muss ins Gefängnis

https://de.wikipedia.org/wiki/Nightlife_(2020)

https://www.prosieben.de/tv/wer-stiehlt-mir-die-show/news/wer-stiehlt-mir-die-show-elyas-m-barek-gewinnt-das-finale-103996

Der Morgenmantel den der Moderator trug war so ein Modell für eine Tasche für die Entbindung für Schwangere im Zusatz-versicherten-Flügel eines Krankenhauses. Was ist eigentlich aus dem Konzept wir zeigen mal was Standard- und Zusatzversicherung im Pflege-/Gesundheitswesen bedeutet so quasi Das-HartzUndHerzlich-MehrbettZimmer gegen eine DieGeissens-Luxussuite geworden? Sie wissen schon so ne Zahner-satz-Zusatzvericherung die Kukident Tabs bezahlt weild ie unter besonders aufwändigen Zahnersatz fallen Damit nicht Hape Kerkeling und Heinz Schenk einen #KeinPardon #BlamierenOderKassieren Film dafür drehen müssen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kein_Pardon

202102030601-0-1.jpg
[0] "202102030601-0-1.jpg"

202102030601-0-2.jpg
[1] "202102030601-0-2.jpg"
03.02.2021 09:00
Bei #BerlinNeuKölln02407 entscheidet sich Toni dafür etwas gegen die HühnerKZs zu unternehmen weil sie was mit nem Typen der einer von denen ist die Mädchen vor Jungs retten die diese bedrängen (ist das ein weiblicher Anmach-Trick mit dem „ich werde verfolgt“ der an den männlichen Beschützerinstinkt appelliert?). Das gabs in der Serie noch nie soweit ich erinnre. Irgendwie fiel mir zu radikalem Tierschutz ein daß an die google Suchmaschine mit „Kunst Lederhosen (vegan oder mit Stickerei) und Lederhosen-Sticker (Beruf oder Aufkleber)“ ver-wirren kann. Mike erinnert sich sehr gut was/wen Kim auf dem Kerb-holz hat vorgetäuschten Missbrauch und ihn mit seinem Kind belügen und Janes will Funkstille zu Emmi damit Krätze kein Lückenbüsser ist. Und Meike hat eine senstationell botanisch gemsuterte Bomberjacke.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1328699158-berlin-tag-amp-nacht

202102030900-0-1.jpg
[0] "202102030900-0-1.jpg"

202102030900-0-2.jpg
[1] "202102030900-0-2.jpg"