07.03.2021 00:00
-------- Nachricht --------
Betreff: @Dr. S***: Ablehnung von Sachertsändigen im § 280 und/oder § 333 FamFG Verfahren / Das PSychKG ist heir kein anzuwendendes Recht
Datum: Fri, 5 Mar 2021 11:41:07 +0100
Von: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@googlemail.com>
An: christiane.schlang@stadt-frankfurt.de

@Dr. S**: Ablehnung von Sachverständigen im § 280 und/oder § 333 FamFG Verfahren / Das PSychKG ist hier kein anzuwendendes Recht und das wissen sie auch ganz genau. Zudem ist es niederes Recht (Bundesrecht bricht Landesrecht / a.f.a.i.k. [lat.] Lex superior derogat ... )


FamFG

§ 6 Ausschließung und Ablehnung der Gerichtspersonen
(1) Für die Ausschließung und Ablehnung der Gerichtspersonen gelten die §§ 41 bis 49 der Zivilprozessordnung entsprechend. Ausgeschlossen ist auch, wer bei einem vorausgegangenen Verwaltungsverfahren mitgewirkt hat.
(2) Der Beschluss, durch den das Ablehnungsgesuch für unbegründet erklärt wird, ist mit der sofortigen Beschwerde in entsprechender Anwendung der §§ 567 bis 572 der Zivilprozessordnung anfechtbar.
Genau wie im Zivilprozess wird erst wenn ein Ablehnungsgesuch erfolglos beschieden worden ist Beschwerde eingelegt. Hierzu muss Gerichtsbeschluß aus dem Ablehnungs-antrag die getrennt von diesem Antrag erfolgende Ablehnungsbegründung vorliegen.

§ 275 Verfahrensfähigkeit
In Betreuungssachen ist der Betroffene ohne Rücksicht auf seine Geschäftsfähigkeit verfahrensfähig.

§ 316 Verfahrensfähigkeit
In Unterbringungssachen ist der Betroffene ohne Rücksicht auf seine Geschäftsfähigkeit verfahrensfähig.

§ 283 Vorführung zur Untersuchung
(1) Das Gericht kann anordnen, dass der Betroffene zur Vorbereitung eines Gutachtens untersucht und durch die zuständige Behörde zu einer Untersuchung vorgeführt wird. Der Betroffene soll VORHER persönlich angehört werden.

§ 284 Unterbringung zur Begutachtung
(1) Das Gericht kann nach Anhörung eines Sachverständigen beschließen, dass der Betroffene auf bestimmte Dauer untergebracht und beobachtet wird, soweit dies zur Vorbereitung des Gutachtens erforderlich ist. Der Betroffene ist VORHER persönlich anzuhören.


Unterbringung ohne Anhörung ist Verletzung des Rechtes auf richterliches Gehör
(Artikel 103 GG)

-------- Nachricht --------
Betreff: Fwd: @Dr. S***: Ablehnung von Sachertsändigen im § 280 und/oder § 333 FamFG Verfahren / Das PSychKG ist heir kein anzuwendendes Recht
Datum: Fri, 5 Mar 2021 12:48:10 +0100
Von: Maximilian Baehring <maximilian@baehring.at>
Antwort an: maximilian@baehring.at
An:

Habe inzwichen auch ne Kopie des PsychKHG Hessen von 2017.

Der Artikle 5 auf den sie sich berufen besagt daß Vorlandungen nur erfolgen dürfen wenn ich maiendoer das Leben der die Güter andrer ERHEBLICH gefährden würde. In Satz 4 heißt es sie dürfen sich nur Zutritt zur Wohnung verschaffen wenn die Gefahr "NICHT ANDERS BAGEWNDET WERDEN KANN" (sieha auch Artikel
13(?) GG Unverletzlichkeit der Wohnung).

Nur weil jemand Dienstaufsichtsbeschwerden einlegt liegt noch lange kein Grund vor ihn deshalb zu "psyhciatrisiern". Hessen seiht vor psychisch Kranke zu unterstützen ihre Belange möglichst selbstständig zu organisieren, das Ziel jeder BEtruung ist dem Willen desBetreuten zu erfüllen (siehe auch Budnesrecht) und Maßnhamen der (Zwangs-)Behandlung udn Unetrbringung wo immer möglich zu vermeiden udndarauf abzuzieln daß der Kranke seinLeben möglicht schnell selbst wieder in die ahnd nehmen kann (Artikel 3 Satz 2). Der Getszgeber will partout nicht daß das Recht verwendet wird um Pschsich Krnken oder solchen Üeprsonen ebi denn Verdahct auf pschsiche Krnekheit enetseht irgendewtas aufzudrängen.

Außerdem scheint da eine Gesetzeslücke zu existeiren was die Rechtsgrundlage der "Untersuchung" angeht weil der Gesetzgeber IMHO nicht ausführt ob hierzu Betreuungsverfahren nach Bundesrecht eröffnet werdne müssen wennsich emdn weigert sich uentsuchenzu Lassen.


====


http://banktunnel.eu/psychkhg.pdf
oder http://take-ca.re/pschkhg.pdf

202103070000-0-1.jpg
[0] "202103070000-0-1.jpg"

202103070000-0-2.jpg
[1] "202103070000-0-2.jpg"

202103070000-0-3.jpg
[2] "202103070000-0-3.jpg"

202103070000-0-4.jpg
[3] "202103070000-0-4.jpg"
07.03.2021 00:05
Ich hab mal nachgeschlagen wann diese ganzen nächtlichen Verhör-anrufe von V.Z. (geb. B.) anfingen mir komisch vorzukommen, das war am 13. April 2019, da findet sich ne unvollständige Auflistung. Sie hatte auch plötzliche eine Vorliebe für eine von Fanta4 und die Prism is a dancer „Lass Dich überwachen“ Show-Musik! Das war da wo sie mir zeiget daß ihr ihr Mann – ähnlich wie meine Society-Lady und Boutiquenbesitezrin Freundin mit ihrem Porsche 911 Carrera 4 – jeetta uch en Boxter geschenkt habe, was michd aranerinnert wie als Lars Niedereichholz von Mundstuhl , ein Freund der Komillitonin und Kneipenbesitzerin mit der ich mal zusammen war – mir und einem Branchnenkollegen (ich half ihm am Wochende beim Start-Amadeus Newsletter Intranet programmeiren aus weil er Termindruck hatte) mal sein Bay Shcimemrls Karre mit den Wortn vorführte „Das siend meine Charts“. Ich hab noch die alten SMS von V.Z. von Anang 2019 gefunden und uß sagen da ist eben so einiegs komsich und as hab ich irhe auch uzimeleich shcnella uf den Kopf zuegsagt aber sielenkte dann iemr vom Thema ab dorhte ich haätte dann eben agr niemden mehr der sich mit mir unetrahltenwürde. Das selstame war daßebenacuhder ahltz dieser SMS Inhalt von TV-cripted Relaity wurde,alsoDIneg die nicht imBlog standen. Ich hab da mehrfach darauf hingewiesenwenn Inhalte usnere Telefoante/SMS in TV Sendungen wieder aufauchten. Anfansg amchet sei sich da noch mit mirzsuammendrüber lstig und sate isn Telfion, ist mir doch ega lwer hier mithört etc.. Späterw urde irhe Verhaltendann iemr slsatmer und ubrehcnbarere und fürhte zu emitonalen Probelemenbei mir.

Warum ich das schreibe? Nun, ich mach mir imemr noch Vorwürfe daß ich V.Z. nicht genügend beigestanden habe als sie nen Trauerfall in ihrem Umfeld hatte im letzten Jahr. Auch weil das gerade bei #BerlinNeukölln02407 Thema ist. Und auch bei ienemandern Bekannten dessen Mutter vor einiger Zeit starb (sie war krank) war ich nicht mitfühlend egnug das alg aber an der Telfonüberchung weil insieenm Umfled Luet sidn die Ab und an enn Joint rauchen und shc auf socleh Kontakt evrzichten muss damit mir die PSchoDocs nicht die Höllee heiß amchen. Bei V.Z. hab ich zudem eine gute Entschul-digung. Als es mir richtig dreckig ging und ich fats usnchuldig im Foltzre-Knast gelandet wäre und mich die Anwälte nach Strich und Faden verarscht haben hab ich mich helfesuchend ansie ewgandt ob ihr ein Analt einfalle der gut is un ihr dasroblem egschidlet. Sie hat mich total iMStich gelassen was dann zum Suizidevruch am 07. Juli 2016 führte. Für mich hatte das so die Qualitt von dieser Songtext – zeile von Sting „If i ever loos my faith …“ also dahigehend daß ich mir egdcht hab alles wurts es gibt ja noch einpaar Luet auf die Du dich evrlasne kannst. Aber wenn die wegbrehcne dann wird es eben übel. Naja, das ganze Endete dann ja dennoch mit Freispruche rster klasse für mich weil man mir zubilgte „in Otwehr oder zumidnes nowtwehr-ähnlcih“ gehandlet zu haben. Aber shcondamsls lösten Zuzahlunsg-rechungen der der Knrkenkasse beid er ich nie enne Vetrag unter-shcriebn ahtte bei mir Suzidevruche aus, weil die Polizei meien Anziegen gegen die Vericherunsgebtrüegrie nicht ernst nahm. Hab Fotos gefunden wie 2015 mein Zahnstand war, im vergelich zu heute.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1340834647-koeln-50667
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1340834658-berlin-tag-amp-nacht

Wusste ich es doch dass dieses Logo auf Jules Pulli mir bekannt vorkam
Surprise Supervise "Lass dich üebwarchen" von BoEhmermann Magazin Royale
„RÜCKFALL“ auslösen: Eine Schnitzeljagd ohne ein Erfolgs- Erlebnis am Ende
Jemanden zum Kotzen finden! Kein Wochen-Liebling mehr!

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2019041311150/

http://sch-einesystem.de/post/147092106918/
http://sch-einesystem.de/post/147092475558/


202103070005-0-1.jpg
[0] "202103070005-0-1.jpg"

202103070005-0-2.jpg
[1] "202103070005-0-2.jpg"

202103070005-0-3.jpg
[2] "202103070005-0-3.jpg"

202103070005-0-4.jpg
[3] "202103070005-0-4.jpg"

202103070005-0-5.jpg
[4] "202103070005-0-5.jpg"
07.03.2021 00:10
Vielen zynisch ironischen Dank für das echt aufopfernde sich darum kümmern daß meine Krankenevricherunsgproblematik geklärt wird. Das ist ja alles nur entstellende Kosmetik, Schmerzen leidet niemand?

http://sch-einesystem.de/post/175819945693/
http://sch-einesystem.de/post/175820429863/
http://sch-einesystem.de/post/176951846323/

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2019083115000/
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2019083117150/

http://sch-einesystem.de/post/175747074243/
http://sch-einesystem.de/post/175747231883/
http://sch-einesystem.de/post/175747267828/

http://sch-einesystem.de/post/83604805748/

http://sch-einesystem.de/post/176190831068/
http://sch-einesystem.de/post/176097497408/
http://sch-einesystem.de/post/176051050573/
http://sch-einesystem.de/post/175993621778/
http://sch-einesystem.de/post/175895935673/
http://sch-einesystem.de/post/175876393623/
http://sch-einesystem.de/post/175859474418/


202103070010-0-1.jpg
[0] "202103070010-0-1.jpg"
07.03.2021 01:00
Ganz schön böse. Es gibt sowas wie die Faszination des Bösen, beim #Lämmerschweigen etwa, dem Psychiater sind auch Täter Film (siehe NS Zeit) der irgendwie mit den #12Monkeys in Zusammenhang steht welche durch Tierbefreiung eine Pandemie auslösen. Ich erinnere mich etwa an einen Reallife Psychiater der den Nachweis führen wollte das man unter Hypnose und ähnlichen Verfahren Menschen zum verletzen und töten zwingen kann, an religiöse Irre die meinten die Wiederauferstehung beweisen zu müssen indem sie Leute um-bringen und dann darauf warte daß sie wieder zum Leben erweckt werden. Das ist so schlimm wie #InTherapie auf arte wo der Polizsten gerade dem Psychiater unterstellt mit dem Leben seiner Patienten herumzuspielen, sie zu missbrauchen. So in etwa wiemich meeinEx unter Drogen hat setzen lassen und einsperren 1999 um mich ge-fügig zu machen damit ich ihr mit der ich keine Beziehung wollte ein Kind mache mit dem sie mich und meine Familie dann erpresen kann. Oder der gruppemäßig organsierte homosexulle Missbruch dessn Opfer ich wurde und die mich verhöhnenden Polizei-Beamten die sich weigerten meine schriftlich schon vor Jahren enigreichten Strafaziegen zu bearbeiten. Oder die Psychaiter bei Stadgesund-heitsamt die mich von einem Suizidversuch in den nächsten hetzen indem sie mir nicht helfen bei der Polzei ernsegnommen zu werden (nicht die Polizeibeamtin braucht ne Bodycam sondern derjenige der von der Polizei verarscht wird, über die Ironie udnden Zsnyismus hier nazugrübeln lohnt sich wirklich) obgelich fünf Richetr un ein Staats-anwalt 2017 nachdem sie mich als erster Klasse freigesprochnen Falschbeschuldigten im „Ostend-Würger“ Fall hatten anhören müssen die Seiten wechseten – nämlich auf meine – und forderten man müsse mir endlich mal Gehör schenken. Wie gesagt die schrift-lichen Strafzeigen hab ich vor ein paar Tagen im Blog nochmal reingestellt lagen seit acht Jahren vor. Und dann gab es gestern diesen Gaslighting Film (das ist ne Straftat beider man jemanden ganz gezielt in den Wahnsinn treibt) wo „Kollegen“ (denn ob das noch kollegial ist wage ich zu bezweifeln) ihren Chef dazu zwingen wollten seine Firmen-Anteile abzugeben indem sie für ein Schmierentheater sorgten, ein Schauspiel bezahlten um ihn zu zermürben., Und dann war da im gleichen Film diese Mutter die ihrer Tochter einredete deren Vater sei ein AuFreißer der sie zudem im Stich gelassen habe weshalb das Kind diesen zu hassen habe. Ein Boris Becker der Opfer eines Samenraubs wurde kann nicht abtreiben, anders als eine Frau die Opfer einer ungewollten Schwangerschaft wird. Was hat das hier zu suchen? Nun, der Film wollte sagen das inallen Dingen Liebe stecke aber das stimmt nur fürdie Mutterliebew ielnur die enstchdien kann ob sieeinKind austrägt. Ner ungewollten Vaterschaft Lieb zu uentsretllen ist ne Frechheit. Wie bsohfat diewlet ist kannamndarans ehen daß der RKI Chef Wieler erzählt daß der überwiegende Teil der schweren Corona-Fälle Probelemmit dersparchabrreire haben, so wie Zugenwderte ohen Chnce auf eienrodentlichenJob hier Wohnunegn der Obdachlsoen blockiren die dann zu Alkoholikern werden aufd er Straße undd enendie Plätez für die Engfitung idnem sie usnern Kidnern uch noch Droegnevrkaufen. Das ist wie bei Schneewittchen, oder dem bösen Wolf, das liegen Fremde in unsren Betten die sich als usn zugehörogausgeben aber nicht inLibe (also getsich)mit dem dsucthen Volke verbidnen sind. Die betreieb Raubbau an usnern Ressourcen. Auslädnsiche Wikleadvokat-Shcdiunsganwältinenn die Geld dmait evrdienen usn usneer Kidner vizunethalten indem sie Behiderte dirkimineren diese Volkserhetzeriennen. Naja in dem Film gab es dann doch noch eien erkenntnis daß es zwo sorten von Zeit gibt, die in der wir leiden wie ein eienm Gefängnsi und die in welcher wir Spaß haben etwa wenn wir usneren Kidnern biemgroßwerden zsuehen. Ich glaube das hat auch was mit Work Life Balance zu tun.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1343653838-verborgene-schnheit

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/corona-patienten-mit-migrationshintergrund-rki-chef-es-ist-ein-tabu-75598632,view=conversionToLogin.bild.html
http://www.pi-news.net/2021/03/covid-tabu-migrationshintergrund-bei-90-prozent-der-beatmungspatienten/

202103070100-0-1.jpg
[0] "202103070100-0-1.jpg"

202103070100-0-2.jpg
[1] "202103070100-0-2.jpg"

202103070100-0-3.jpg
[2] "202103070100-0-3.jpg"

202103070100-0-4.jpg
[3] "202103070100-0-4.jpg"

202103070100-0-5.jpg
[4] "202103070100-0-5.jpg"
07.03.2021 08:45
Aktualisierung/vielmehr Ergänzung zum
ENTWURF DES WEITEREN EINSPRUCHS
ans "Hessische Präsidium für Technik"


Hallo *** ***!

ich glaube Sie sitzen bei der Bearbeitung meines viersteigen Widerspruches vom 11.02.2021 auf ihr Kostenerhebungs-Schreibens Aktenzeichen 479.043489.2 vom 02.02.2021 hier eingegangen er förmlicher Zustellung am 11.02.2021 (3 Seiten vorab per Fax [ohne die Seite mit den Fotos], 4 Seiten per Bundespost-Einschreibebrief RR 2271 0318 5DE datiert auf den 11.02.2021, dort mit den in Farbe ausgedruckten Beweisfotos,) einem Irrtum auf. Ich hatte diesen auch vorab per Email gesendete weil dort die attachten Digital-Beweisfotos am besten zu übermitteln waren was den Qualitätsverlust durch Ausdruck oder Fax angeht.

Ich hatte ihnen nämlich auch später am 17.02.2021 um 15:01 nochmals eine EMail mitgesendet in der es um den Zeugen *** R*** geht der am 04.11.2020 mittags bezeugen kann daß ich bei ihm gewesen bin und ihm die frisch mit dem Smartphone geschossenen Fotos des beginnenden Polizei-einsatzes gezeigt habe wo ich die Polizisten angesprochen hatte was sie da machen würden, ob sie wieder Journalisten/Blogger/Politiker wie mich einschüchtern wollten woraus sich ergibt das es unnötig war die Tür einzutreten weil dann keine Gefahr im Verzug vorlag. Ich war zu Fuß zum nahegelegenen Gesundheitsamt geeilt um nachzufragen was der Einsatz solle und ob er mit mir zusammenhänge und von dort veranlasst worden sei oder mit der Brandstiftung vom 06.10.2020 hier im Hause in Verbindung steht die wohl mit Sabotageakten des Hausmeisters an der Haustechnik zusammenhängt deretwegen ich Angst vor neuen Brandanschlägen hatte was ich der Suizid-prävention mitgeteilt hatte. Der Betreff der Email war: '"*** R***" gibt es nicht mehr.' Da ging es darum daß seine Mailbox beim Gesundheitsamt nicht mehr erreichbar ist, Emails an ihn zurückkamen.

Seine Dienstvorgesetzte, eine Frau Dr. S*** die erst vor kurzem den Job von ihrer Vorgängerin Frau D*** übernommen hat, hat gesagt er arbeite nicht MEHR beim Gesundheitsamt sie aber über die Anschrift Stadtgesundheitsamt, Breite Gasse 28, 60310 Frankfurt a.M. weiterhin ladungs-fähig was Verfahren angeht. Weil Frau Dr. S*** sehr unkooperativ verhalten hat liegt gegen sie selbst nun eine Dienstaufsichtssache nebst Strafanzeigen (Onlinekatenzeichen 1614 2692 36984 vom 25.02.2021, sieh dazu auch den Schriftverkehr mit Datum 10./11. und 08./06.02.2021) vor bei ihrem vorgesetzte Prof. Dr. Gottschalk, datiert auf den 25.02.2021, das wird wohl von einer Frau *** S*** bearbeitet. Am 04.03.2021 um 14:00 Uhr habe ich zudem einen Termin bei Ihr im Hause wahrgenommen wo es auch um "unsere" Sache ging. Weil sie wieder nicht adäquat antworten wollte hat es von meiner Seite her neuerliche, weitere Strafanzeige gegeben, Datum 04.03.2021, der Tatvorwurf der Erpressung der Unterlassung des Einleitens von Amtshandlungen (Strafantrag/ Strafanzeige) durch Amtsmissbrauch ihrer psychiatrischen Befugnisse zum Einschüchtern von Opfern/Zeugen strafbar nach § 343 STGB umfasst auch unseren Vorgang wo es darum geht unser Widerspruchs-/Beschwerdeverfahren in der Kostensache niederzuschlagen indem man es so aussehen lässt als sei der Einreicher des Wider-spruchs nicht Herr seiner Sinne was aber nicht der Fall ist.

Wie gesagt, es konnte ermittelt werden daß der Zeuge "*** R***" sehr wohl existiert, aus mir unerfindlichen Gründen blockiert man den Kontakt um seine Vorladung als Zeugen zu verhindern. Allerdings muß ich dazu sagen daß es da wohl auch eine Korruptions- und Bestechlichkeitsermittlung gibt mit der das in Zusammenhang stehen könnte, da geht es um den Verkauf von §20,21 StGB Falschgutachten durch Mitarbeiter der Uni-Klinik gegen Vorteilsnahme (Immobilienüberschreibung).
Möglicherweise hängst das damit zusammen das man ihn wegen einer anstehenden Aussage gegen seine korrupten Kollegen aus der Schußlinie bugsieren will.

Soviel zum ganz aktuellen Stand des Verfahrens. Ich setze nun fort mit einer bereits vor einigen Tagen geschriebenen weiteren Einlassung die Ihr schieben vom 22. hier eingegangen mit normaler Post am 23.02.2021 beantwortet in der sie mir Frist setzen bis zum 12.02.2021. Ich wollte erst noch abwarten wie sich die Auffindesituation des Zeugen C*** R*** in der Dienstaufsichtssache Dr. S*** weiter entwickelt. Daher haben sie nicht wie von mir sonst üblich, sofort Antwort erhalten obgleich sie bereist formuliert war. Das liegt also nicht an mir sondern an denen. Ich selbst muß zudem darauf achten meine Portokosten gering zu halten weil ich als HartzIV/Alg2 Empfänger nur geringe Budgets für Einschriebebriefe habe (in der Vergangenheit waren Faxe und Emails verloren gegangen, daher auf diesem Wege) und im Momen mehre Verafhren parallel bearrbeiten muß, etwa die genannte Dienstaufsichtssache für die ihr zig-Euro-weise Portokosten entstehen.

Hier also Die weiter Einlassung die ich bereits am 26.02.2021 vorformuliert hatte:


http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2021022606150/

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2021021111000/
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2021021114000/
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2021021115000/

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2021022414000/



202103070845-0-1.jpg
[0] "202103070845-0-1.jpg"

202103070845-0-2.jpg
[1] "202103070845-0-2.jpg"
07.03.2021 11:00
ERSTER ENTWURF EINLASSUNG ZU ST/0082474/2021
(Vorladung für **.**.2021 ,**:** Uhr vom 11.02.2021)

Ich bin froh daß ich endlich mal ein ST-Nummer Aktenzeichen bekomme zu dem ich Eingaben machen kann. Ich finde es unglaublich Schade daß man immer (RECHTFERTIGENDER NOTSTAND) erst mindestens beamtenbeleidgend werden muß bevor sich jemand dadurch dann endlich insofern genötigt fühlt ein (polzeiliches) Ermittlungs-Verfahren im Computer zu eröffnen. Versuche ich selbst Strafanzeigen aufzugeben so funktioneirt entweder die Website der "Onlinewache" der Polizei in Hessen nicht (anders als in anderen Bundesländern auf die ich zum Teil ausweiche, siehe die Emails mit Korruptionsermittler aus RlP um 2010 herum und das herbeiziehen von Beamten aus diesem Bundesland bereist mehrere Jahre vorher, ca. 2005/06 und 1999 nachdem die Hessen bis hin zum LKA in Wiesbaden wo ich persönlich vorstellig wurde die Hilfeleistung unterlassen hatten, damals machte ich auch eine Petition an den Landtag und beschwerte mich bei den Ministerien insbesondere über das 1. und 5. Revier Frankfurt a.M. sowie die Polizei Bad Homburg) oder man behauptet die von mir Online eingereichetn Strafanzeigen seien unter den Vorgangsnummern nicht auffindbar die das Polizei-System mir zurückmeldet. Daher betreibe ich hohen Aufwand mit Einschreibebriefen (persönlichem vorbeibringen gegen Posteingangsstempel auf mein Duplikat von eingereichten Schriftstücken) die ich zusätzlich zu Faxen/mails einreiche - immerhin besteht die Möglichkeit einer sogenannten "Man In The Middle Attacke" seit man 2011 meine EDV und den VoIP Telefon/Faxanschcluß hackte was der Provider vodafone damals (28. Juli 2011 und 13. Oktober 2010 ST/1306108/2010) bemerkte (Aktenzeichen 30 C 3184/12 (22) Amtsgericht Frankfurt a.M.) und ich hatte ganz massiven Ärger mit Drückerkolonnen und deren -Inkasso. 2009 hatte man zudem versucht hier Wasser Heizung und Strom abzustellen obgleich die Warm-Miete stets voll überwiesen wurde samt inkludierter Nebenkosten. Es betraf ja auch die gesamte Liegenschaft mit ca. 30 Mietparteien und nicht nur mich. Andere Male sabotierte man die Telefonleitungen (am 21. Oktober 2017 etwa indem man das Hauptkabel von der Straße ins Haus mit einer Drahtschere durchtrennte). Und am 03. und 17. November 2010 brannte es hier im Haus nachdem man vorher ein Drohschreiben einer Sekte eingeworfen hatte. Meine Ex, die Mutter meiner Tochter, ist in solch einer Sekte aktiv. Weil die Polizei meine zahlreichen (auf die § 158 StPO "machen sie es schriftlich" Frechheit hin schriftflich eingereichten) Eingaben nicht bearbeitet und mir stets verweigert Aktenzeichen zu geben gibt es für mich nur eine Möglichkeit Verfahren in Gang zu bringen: entweder ich sorge für einen Notruf über private Sicherheitsdienste wie den der Bankfiliale gegenüber (siehe etwa ST/1267951/11 ) oder ich beleidige die Beamte solange bis sie ein Fall gegen mich aufmachen,gGemäß R.Willimas/M.Gandhis

"first they ignore you, then (they laugh at you) then they fight you and then you win"

ist das für die Polizei bisher immer nach hinten losgegangen vor Gericht ich hab sogar quasi eine gutachterliche Sondergenehmigung zur legalen Beamtenbeleidigung. Das können sie ihre Kollegen W*** (Bundespolizei), M*** und R*** fragen die zu Aktenzeichen ST/0916701/2015 am 15.03.2017 vonder 5/30. Großen Strafkammer das Landgerichtes Frankfurt a.M. und OSta *** *** einen Riesenanschiss kassiert haben. Und in Sachen 5/04 QS 11/07 Landgericht Frankfurt a.M. hat bei gleichem Vorgehen sogar eine korrupte Richterin schlußendlich den kürzeren gezogen gegen mich.

Am 06.Oktober 2020 gab es nun einen wietren Brand im Keller wo sie Gift drauf nehmen können daß der aufs einem Sabotageakt der Heizungsanlage beruht. Ich hab dazu zahlreiche angaben beim K15, dem Beaten Becker gemacht. Am 20. Januar 2021 bekam ich nun einen neuen Brief eienr Sekte wo man mich wieder mit dem Leben bedrohte. Genau so einer wie er den Brandanschlägen von 2010 vorausging.

Ich habe inzwischen etwa zwanzg dicke Leitzordner voll Akten hier stehen, zudem führe ich ein Intrenetblog das über 15.000 Seiten DIN-A4 umfasst in dem ich den Wahnsinn des 5. Revier mit dokumenteire. Der Blog wird als Rückmeldung der Presse in Form von Scripted Reality verfilmt (ich selbst war mal für ne Schülerzeitung tätig und gelte als bedrohter Autor, außerdem habe ich als Abgeordneter gearbeitte und auch als Politiker - aktuell mit Schwerpunkt Datenschutz - werde ich permanet bedroht, mehrfach hat man mich auf der straße angeggriffen). Auf meine Dienstaufsichts-bescherden hinwurde ich von Polizeibematen bedroht ind "zusammegshclagen" also in Handschellen mit dem Gesicht aufs Trottoir greworfen, mit dem Kopf gegen die Wand gehauen (23. Mai 2013). Auf die Akten die(die als Backup nochmal eingescannt auf Servern in verschiedenen Kontineten lagern im Intrenet um sie vor BEwsimittelvernichtungs-Zensur durch die TEILSWEISE korrpuet Dsucte Justiz zu schützen] sind hier Überwachunsgkameras gerichter, also jene akten in dnen etwa die Eingangsbestätigungen der Dienstaufsichtsbescherdne gegen korrupte Polizisten lagern. Das sind allein drei dicke Leitzodenr voll. Bei Gericht und Staatsanwaltschaft weiß man daß ich bedrohter Zeuge/Opfer bin es geht da um

milliardensshwere Aktienkursmanipulation [Metallgesellschaft Öloptionen]
erpresserischen Menschenraub [Erpressung Aussageunterlassung in erstgenannter Sache]
Immobilienbetrügereien [Liegenschaft Kappesgasse/sechsstellige Schadenshöhe]
[bandenmäßig organisiert?] homsexullen Missbruch Schutzbefohlenr [Zivildienst]
Freiheitsberaubung/ Vergiftung mittels PSchopharamka zwecks gefügig machen für
sexuellen Missbrauch [sowas wie Boris Beckers "Samenraub"] um über das sorgerechtstech-
nisch entführte Kind Geld zu erpressen [auch von meinen Eltren die nicht aussagen wollen]

Der überwiegende Teil ihrer Kollegen wird als potentielle Mittäter (Beihilfe, Begüstingung und Aussagunetrlassunsgepressung sowie selsbstezichigende Falschcaussgeerpressung mittels des entführten Kindes das man zu shcädgendrohet ausdem Reiki-Seken-Schneblsystem/BDSM Sado/Maso Umfeld meiner Ex heraus) geführt weil sie jahrelang keinerlei Anstalten gemcht haben den Eigaben die ich machte nachzugehen. Der Vorgang beschäftigt die Petitonsasushcüße von Land, Bund und Europäischem Parlament. Wie gesagt:

Am 06. Oktober 2020 brennt es hier und am 20. Januar fplgte ein enruliches Epresserschreiben einer Sekte genau nach dem selben Muster wie das schon 2010 Brandanshclägen vorausging. So wie man im Oktober 2017 die Telfonie manipuliert hat möglicherweise um die Überwachunsgkaneras für die Akten auszuschalten funktionierte nun in der Nacht vom Samstag den 23. auf Sonnatg den 24.01. 2021 plötzlich die Internetanbindung nach draußen nichtmehr was möglicherweise in dieser vers-schärften Bedrohungslage bedeuten kann daß erneut ein Brandanshclag unmittelaber bevorstand. Hierüber habe ich per Notruf die Polizei in Kenntnis gesetzt (Icnhta usrehcnd Prepaid Gutahben auf Handy,nichtgenug Geld auf Konto am Moantsende für Onlienaufladung ich beziehe HartzIV/Alg2). Statt mir zu helfen bekam ich ne Strafanzeige wegen Bematenbeildigung und Missbruch von Notrufen. Das ist unser aktueller Vorgang. Als ich im Rahmen der Sache ST/0916701/2015 vor Gericht aussagte und das Verfahren "erster Klasse" asu erwiesener Unschuld gewann haben die Landgerichtsrichter K*** und T***, die Schöffinen K*** und A*** und der Vorsitzende K*** sowei OStA *** *** (mit Richterin nicht verwandt oder verschwägert) im Beisein des Strafverteidger Haußmann mitgeteilt daß es sich mitnichten um Missbruch von Notrufen handelm würde wenn ich Eingaben machte, soweit habe man das inzwischen gesichtet, sondern daß stets ein akute Gefahrenlage vorgelegen habe. Und genaus so ist es auch diesmal. Ihrer Volrandung MÜSSTE ich keine Folge leisten, das steht eindeutig drauf daß die Sache dann an die Staatsanwaltscfat weitergegeben wird. Wenigstens hätte ich dann mal ein Aktenzeichen um die ganzen Eingaben zu bündeln die ich mache, etwa zuletzt vom 06, und 10. Februar 2021.

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2021022414150/

https://www.zentral-bank.eu/download/1-flyer-drohung.pdf (Seite 1)
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2021022506450/

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2021012200050/
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020100700000/

http://sch-einesystem.de/post/167044031973/
http://sch-einesystem.de/post/166602303348/
http://sch-einesystem.de/post/166538925173/
http://sch-einesystem.de/post/166775197528/
http://sch-einesystem.de/post/166776008458/
http://sch-einesystem.de/post/167044031973/
http://sch-einesystem.de/post/167113201233/
http://sch-einesystem.de/post/167154254488/

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2021012402150/
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2021012402450/
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2021012411000/
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2021012500000/
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2021012600000/


202103071100-0-1.jpg
[0] "202103071100-0-1.jpg"

202103071100-0-2.jpg
[1] "202103071100-0-2.jpg"

202103071100-0-3.jpg
[2] "202103071100-0-3.jpg"