17.03.2021 00:00
Der Trend geht zum WerkOhneAutor-Schizophrenie-Duschvideo! Ich glaube weniger daß die Protituierte als Brutkasten missbraucht wird (sie könnte ja abtreiben und hätte unbemerkt vom Mann verhüten können) als das der vermögenden Samenspender es mit den Worten Spitzensportler Bum Bum Boris Becker dem zu formulieren desslben „beraubt“ wird aus Gründen der Erbschleicherei. Für die ungewollt kinderlose Unternehmersgattin ist das quasi ein Kind auf Bestellung da kann sie sich für den versuchten sittenwidrigen Kinder-Adoptions-handel gleich zum Menschenhändler in die Zelle setzen, ich glaub ja eher Prostituierte werden von solchen Zuhältern/“L“uden wie es in Norddeutschland wohl heißt gezwungen vermögenden Männern Kinder anzuhängen/unetrzsuchienn um sie dann übers Erbe und Unterhalt ausplüdern zu können. Zahlungen an ne Porstiutirte, das könnte auch ne versteckte Schutzgeldzahlung an Milieu/organisierte Kirminalität sein, vielleicht wird der Untrenehemr ja auch epresst. Jednefalls fiel mir auf daß es der Hausarzt seiner Frau war und nicht sein eigner der ihn mit falschen Psychopharamaka erst schizophren gemacht hat, die erbliche Dispostion wäre wohl ohne die Medika-mentenvergiftung nie zum Ausbruch gekommen. Das arme Opfer hat sich wirklich nur notgewehrt. Seine Gattin wollte ihn auch in die Klinik haben. Beides sieht mir danach aus als hätte sie vielleicht mit dem neuen Typen an ihrer Seite versucht ihn aus vermögensgründen entmündige zu lassen indem sie in für psychscsh kranek erklärt, weil er dann auch das Rehct verliert über sein Vermögen und somit die Firma zu bestimmen können (z.B. Demenzaklausel § 34 GmbHG).

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1334287496-spuren-des-bsen-begierde


202103170000-0-1.jpg
[0] "202103170000-0-1.jpg"

202103170000-0-2.jpg
[1] "202103170000-0-2.jpg"
17.03.2021 00:05
A propos PromiBigBrother Badespaß-videos: fast hätte es – nachdem Emmis Stalker bei #BerlinNeuKölln02407 gestern erste Fotos aufs Kopf-kissen gelegt hatte - ein heißes lesbisches Locker-Room-video von Lynn mit der „armee Bitch für Bonzen“ Amelie gegeben aber dann kam der ihr Freund und hat ihr ne kalte Dusche verpasst damit sie wieder zur Besinnung kommt. Ich meine weil Amelie/Lynn doch geblogt wurden was das Smartphone Stalking angeht. Andre bekommt keine feste Beziehung mit Pia hin wegen seines Jobs (deren Ziel: treffen mit Mike im LA14). / Und bei Lucy und ihrem adligen Prinz Charmin werden das Hof-sterben und die Landflucht thematisiert. Jetzt wo in der Domstadt doch bald dieses Ratespaß-Fest ist wo der Osterhase die Stiefel im Garten versteckt. Zum Nikolaus passt ja prima ikonografisch der Stall wo der frei singende König aus dem Morgenland Eier in die Krippe legt oder so ähnlich.


202103170005-0-1.jpg
[0] "202103170005-0-1.jpg"

202103170005-0-2.jpg
[1] "202103170005-0-2.jpg"
17.03.2021 05:54
Kuh Melk Bullshit!

Von der Verfärbung her nur noch Alarmstufe gelb. Wenn sich die Polizei wirklich daran hält mir nicht die Tür einzutreten wegen der Vorladung heute um zehn sogar wieder grün also normalfarbig. / Wo ich doch so auf die preisgünstigen Arztromane stehe: diese Oberschwester aus dieser GEZ Klinikarzt Soap habe eine Auto-biographie geschrieben hieß es in Brisant gestern. / Am Montag ist mir auf dem Weg zur Post/zum Supermarkt auch noch so ein schwarzer S**** & F* Truck mit so einem Regenbogenfarbigen Farbverlaufslinie unter dem Logo auf der Hanauer aufgefallen die Firma wo einer der Ex Freunde der Mutter meiner Tochter als Bühnentechniker arbeitet, da wo auch ein Bekannter von meiner MS kranken (Riedberg) Kindergärtnerin Ex-Freundin M.N. einen kannte der da arbeitete – wir waren mit dem und seienr Freundin – sie machte irgendwie Marketing in der in Süßwarenbranche - mal zusammen 2006 auf der Buchmesse – gewesen, die hatten so einen alten Seekoffer als Couchtisch im Wohnzimmer wie in der einen Weg von #BerlinTagUndNacht, die Veranstaltungstechnik Firma wo meine Freundin/Bekannte V.Z . (geb B.) ein Praktikum machte. Ich sag das nur weil Das Thea Groschenromanfilm im Raum stand. Und meine Ex, die Kindergärtnerin, M., erzählte auch mal wie ihre Freundinnen mal ganz negative Erfahrungen mit dem Fernsehen gesammelt hätten so Böhmi-#Verafake artig. Da musste ich drann denken als der so vorbeirauschte, der LKW, wohl ein Zufall weil hier gegenüber in der Hanauer-Land- doch auch diese Musicalveranstalt-ungsfirma die „Bühne“ heißt irgendwie eine Niederlassung hat.

https://www.mdr.de/brisant/jutta-kammann-buch-100.html
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1336023726-brisant

Ich glaube daher kenne ich auch diesen Tontechniker R. (heißt wie eine Uhrenmarke) der immer in meiner Stammkneipen-Cocktailbar am Büro da wo die V.Z. kellnerte (die damals dem einen Barkeeper in den Urlaub hinterherreiste der hatte vermögende Eltern aus der Baubranche und ein Motor-Boot am Gardasee liegen, der auch mal einen Wohnwagen am Rathausplatz parkte, vom Typ her ein wenig wie dieser Mallorcasänger Ole ohne Kohle aus der Soap), also der Tontechniker jedenfalls hatte ein Studio (irgendwie so wie P*** S***) nahe dem Uni Campus in Bocken-heim, ich weiß es weil er mir mal einen Platten-spieler geliehen hat als mein Bekannter und Anwalt (leider nur Verkehrsrecht) und ich in einer andren Bar ein Stück weiter runter Richtung Europakreisel mal Platten auflegten spaßeshalber da wo gegenüber der Billardsalon im Keller war. Der war jedenfalls auch Trennungsvater. Die Großmutter meiner Tochter mütterlicherseits, die mit dem Sekten-Schneeballsystem fand das so prima wie der sich von der Mutter seiner Tochter seiner Ex herum-kommandieren ließ was das Babysitten fürs ein Trennungskind anging. Damals hat er irgendjemand Prominenten im Studio gehabt irgendwas deutsch-sprachig mit Glas im Namen, glaub ich das könnte die Combo von diesem „Spürst du die Sonne“ Song aus der aRTiLswei Werbepausen Dauer-rotation gewesen sein, kann mich aber auch irren. Das ist der Sender wo in #BerlinNeuKölln02407 gestern dieser Melk-Kuh Bullshit kam. Noch 4 Tage bis zum WikiMedia Geburtstag.

Was authentisches „basierend auf einer wahren Begebenheit“ Fern-sehen angeht wie dieser Film gestern auf 3sat (nur das mit dem Taufbecken und der überfahrenen Schwangeren war gelogen) wo sie vermögende psychisch kranke sexuell missbraucht haben als unfrei-willige Samenspender, das ist die Idee für eine neue Reality-Show die die Lufen Marlen vom Frühstücksfernsehen eben hatte. Man filmt wie Familien und Freunde mit Intrigen versuchen ein Paar ausein-ander zu bringen von dem sie meinen daß sie nicht gut zu einander passen, so mal als Gegenpol zu diesen ganzen Kuppel-Shows wie Live Island. Am besten Paare die Kinder haben damit da mehr Drama reinkommt. Ich fand das schon immer gut wenn von außen jemand reinredet mit wem man sich zu paaren hat so wie beiden Royals die ja der Reinrassigkeit am besten untereinander heiraten und keine Normalsterblichen. Der Staat und vor allem die Religion dürfen mit der Regulierungswut nicht beim Schlafzimmer aufhören, angefangen bei der „(ich finde) es darf(/sollte) Denkverbote geben“ ich-hatte- unkeusche-Gedanken Beichte wie in dieser arte.tv-Serie mit dem Therapeuten wo böse Mädchen in die Fremdgeh-Realität umsetzen wovon ihre Ehemänner sich allenfalls PLATONisch zu träumen er-lauben bis hin zur Regulierung wer sich mit wem paaren darf. Ich meine denken sie an die mit falschen Medikamenten Schizophren gemachten denen man Beziehungen aufnötigt in denen sie – schlimmstenfalls eingschüchet durch Freiheitsentzug in enr Klinik – quasi als unfrewillige Samenspender vergewltigt werden um sie finanziell ausnehmen zu können, wo war da bitteschön der Staat!

Das ist ja auch alles so schwierig zu beweisen. In den Krankenakten welche die Krankenkasse hat steht bestimmt nicht drinn was jemand für Medikamente bekommen hat und ob einer auf ner geschlossnen Station war wo sie ihm quasi „#GarpUndWieErDieWeltSah“ artig mit Familienklister-Spritze wie bei #AustinPowers sein „Mojo“ raubten oder nicht. Möglicherweise sind diese ganzen angeblichen Russen-vergewaltigungen ja auch Fälle von „Samenraub“ wenn man Irving mal genauer liest wo sich deutsche Nachkriegs-Frolleins vonReichen Russen Oligarchen versorgen lassen wollten als man im zer- bombten Deutschland überall so schlimm gehungert hat. UnehelicheKinder vermittelt die Kirche ja auch gern an verhei-ratete Paare wo es ihnen finanziell besser geht als bei den leiblichen Eltern. Ich glaube das will Trantino bei #KillBill wirklich aussagen. Das man so ner Frau die ein Kind nach dem dritten Monat abtreiben wollte ja schlecht ein Näherungsverbot auferlegen kann gerichtlich damit sie ihr Kind nicht gefährdet mit ihrer Mord-absicht. Wenn so eine gesagt hat daß sie abtreiben wollte, besteht da nicht die Gefahr daß sie beim nächsten mal mit der Kindstötungsbasicht ernst macht Da haben wir echt Glück daß es infertile Paare gibt die sich weil sie selbst keine Kinder bekommen können solcher kinder nanhmen wenn die mutter den Erzeuger nicht angeben will der das Sorgerecht für sein Kind ja auch beanspruchen könnte. Man stelle sich mal vor Boris Becker hätte seinen unfrwilligen Besenkammer Nachwuchs zu sich geholt satt sich „einmal Rittmeister ein leben lang Zahlmeister“ erpressen zu lassen ein Zimmermädchen für unerwüschtes Babysitten zu alimentieren.

Ich mein nur: die Kinder gehören immer zu /Nutti, egal welcher Elternteil welchen missbraucht hat. Und dazu zähleich auch wenn Leute alte und hilflose Menschen ausnehmen, wir aller eirnnern usn an das Gerede das es nicht ohne Grund gab bei Stephen Hawkings Krankenschwester oder Helmut Kohls zwoter Frau oder denken wir an Anna Nicole Smith die sich ihren wesnetlich älteren Milliardär angelte wo alles sagten da geht es nur ums Geld wenn die sich ein Kind machen lässt. In dieser arte Therapie Sendung forderte der Ehmann vonder eien ja ein Mitspracherecht was Austragen/ Abt-reibung eines Kindes angeht als dessen Vater er als Ehemann auch dann gilt wenn es in Wirklichkeit nicht von ihm sondern von dem Typen wäre mit dem seien Frau fremd geht der mit dem Vollbart von der Paar-Therapie. Ob der Erzeuger mit einer Schwangerschaft und ihren lebenslangen und sogar über den Tod hinaus gehenden Folgen (Erbrecht/Verorgungs-ansprüche) einverstanden ist fragt in der Welt der Emanzipation nämlich niemand. Das Rechtssytsem geht irrtülicherwise davonasu das man männer nicht vergewaltigen könne, etwa idnem man sie unter Drogens eztezt doer drerFreiheit beraubt umsie gefügig zu machen und das in einer Welt wo Email-inboxen platzen vor Nigaria-Spam abgesendet über die Connection der DrMoreis.africa Niederlassung. Da können Kassenpatienten echt froh sein daß das nur beim Package mit der Mehrere-Wurstsorten-zum-Pflegeheim-Abendbrot Und Chefarzt-Eizelzimmer Zusatzver-sicherung mit eingepreist ist welche die Lohnstück-/nebenkosten unsrer Produkte am Weltmarkt ins konkurrenzunfähige steigen lässt.

So ein Glück aber auch daß man das Geld was man ausgibt bei den Alten nicht von den Jungen verdient werden muß. Sondern daß an sich die Kohle für die Auswahl von zwo Wurstsorten auch am global-iseirten Kapitalmarkt beim Chinesischen Kredithai leihen kann und der schickt dann irgendwann den Enkeln die Geldeintreiber auf den Hals wenn man als Nutznießer selbst längst nicht mehr am Leben ist. Wenn man nicht will das die Alten beim Duschen ausrutschen und sozialverträglich frühableben sondern ne Wellness-Wanne im Alters-heimzimmer haben will dann gibt es bei den dicken Kindern eben weniger Auswahl an Süßigkeiten womit man sich dann auch den Kidner-Sportverein sparen kann und das Fitnesstudio mit Betriebs-eignem persönlichem Ausbilder um die per Kidnerkeksen ange-futterten Pfunde wieder abzutranieren wenn man dafür der Oma ne Scheibe mehr Aufschnitt auf dem Teller gönnt. Wenn man ganz auf kostspieleige Kidner verzichten würde und das Kidnerkriegn in Billiglohländer („arm aber sexy“) outsourct wäre sogar noch mehr Geld da für die Alten, einfach per umverteilung von den super-reichen Kindern die sich permanent neue Taschengelderhöhungen genehmigen können weil die Parteien Angst um ihre Wählerstimmen bei der nächsten Wahl haben wenn sie nicht auf die Forderungen der Kinder eingehen an die armen alten Rentner. Ich meine nur, der Bademeister der beim heimbewoner-Zangs-Duschen aufpasst das niemand zu schaden kommt macht das auch nicht für umme.

Was den Monstronaut auf dem Lämmerschweigen Begegnungshof angeht ist dieses Spiel mit dem wie heißen die Promi-(Kuschel-)tiere Raten mit diesen Mosaikartefakten für alle die sich kein HD+Plus Zusatzabo leisten können vielleicht doch geeigneter. Oder man spielt mit den kurzen Ausschnitten aus Songs auf die man bei amazon reinhören kann Interpret und Titel-raten von Musikstücken. Oder „was bin ich“ ohne Robert Lembke mit Websitebildern vom letzten Karneval. Ich meine in Zeiten von #Enkeltrick-betrug und Internet #Identitätsdiebstahl (wie bei diesem twitter hacker der die Konten von Promineten unter seine Kontrolle gebracht hatte) ist es schon tratig wenn Eltern/fmilienmitgleider sich nicht am Telefone erinenrn können welche Farben Kuscheldecken haben oder wie die Kuschel-tiere ihrer Kinder heißen (Sat1-Frühstücksfernsehen #Stinkedörte).

https://www.facebook.com/fruehstuecksfernsehen/videos/kuscheltiere-kinderspielzeug-oder-lebenslange-begleiter/695893604645790/

202103170554-0-1.jpg
[0] "202103170554-0-1.jpg"

202103170554-0-2.jpg
[1] "202103170554-0-2.jpg"

202103170554-0-3.jpg
[2] "202103170554-0-3.jpg"

202103170554-0-4.jpg
[3] "202103170554-0-4.jpg"

202103170554-0-5.jpg
[4] "202103170554-0-5.jpg"

202103170554-0-6.jpg
[5] "202103170554-0-6.jpg"

202103170554-0-7.jpg
[6] "202103170554-0-7.jpg"

202103170554-0-8.jpg
[7] "202103170554-0-8.jpg"
17.03.2021 11:15
#ProminentUndObdachlos. Nachdem alle dachten nur NadDel sei betroffen weil der Bohlen Dieter nach seinem Ausstieg bei DSDS kein Geld mehr nach Haus bringt: Hubert Kah wurde zwangsgeräumt und ist verschwunden und – nur mal so a propos DSDS - der Wendler Michael muß auch aus seiner #CapeCoral Villa ausziehen und sein Speedboat abgeben (wie übrigens auch Giessen Robert der ja ver-haftet worden ist in Spanien) an nen Inkasso-Harley Fahrer wegen der extrem teuren Designer Wäsche welche die Weddingplaner-Mafia seiner Geliebten kredenzt hatte per Aldivents-karlinder.

https://www.extratipp.com/stars/michael-wendler-pleite-haus-verkauft-nun-wohnt-er-mit-laura-zur-miete-cape-coral-florida-zr-90246194.html
https://www.bunte.de/stars/star-life/schicksalsgeschichten-der-stars/promi-big-brother-star-hubert-kah-er-wird-vermisst-freund-kontakt-ist-abgerissen.html

202103171115-0-1.jpg
[0] "202103171115-0-1.jpg"