23.04.2021 00:00
Kennen Sie diese #WhatPeopleThinkIDo Meme s?

Wo man dann mehere Fotos sieht wie unetsrchdiliche Personen/ berufsgruppen was machen . Ich hätte das gerne zum Thema

WIE

(DURCHEGSTRICHEN)

[ ] JAMES BOND /
[ ] DIPLOMATEN
[ ] SPREGSTOFFEXPERTEN
[ ] MINENAURÄUMER

(/DURCHEGSTRICHEN)

[ ] ÄRZTE IM FALL NAWALNY

EINE ATOM-BOMBE ENTSCHÄRFEN

---

http://fkurf.ru/centralnyj_fo/vladimirskaya_oblast/fku_ik-2.html

FKU-Justizvollzugskolonie Nr. 2 des Bundesgefängnisdienstes Russlands für die Region Wladimir
Adresse: Region Wladimir, Bezirk Petuschinski, Pokrow, St. Franz Stolwerk 6
Telefon: +7 - 8 (49243) 6-41-05
Leiter: Mukhanov Alexander Alexandrovich

202104230000-0-1.jpg
[0] "202104230000-0-1.jpg"
23.04.2021 05:31
202104230531-0-1.jpg
[0] "202104230531-0-1.jpg"
23.04.2021 08:30
Vor lauter Angst daß ich verhaftet werde udn egrade morgens unter der Dusche stehe und die Klingel nicht höre wen die mir wie chon x-mal die Tür einrammen trauich mich kaum noch sn Bad. Ich laß auch iemrm das Licht an damit ich fasll die Ür iegteretn wird besser sehe wasimLFur los ist, ob das der Ostend-Würger ist der einbricht um Bewsie zu evrnichten oder mich als Zuegn BRUTAL zumschwiegen zu bringen oder die “DIE GUTEN” von unsrer Polizei die niemals nicht unangemessene Brutalität anwenden würden. Ich bekomme panik wenn meine Internet-verbindung weg ist weil ich niemdem ebshcid sagnkann wennes brennt oder daß die mich evrshcidnen lassen (was sie mri ja angedroht ahtten). Cih spare eisnern Geld evruche möglicht viel Bargeld zuhaben am onatsende midnetsn 20 Euro besser 50, damit ich notfalls noch ein Vetrigingseisnchriebn kauefn kann, neue Tuineopatronen für den drucker oder inse Interentcafe wenn wie jetzt mein PC beshclnaght ist. Das spare ich dann beimEssen ein oder indem ich alels mit 40^C Wache satt zwoWshcmshcien zu nehemn für die wneigen Klamotten die ich ebsitze. Wie eien shcngere Frau hab ich iemrm eine Krnekhaus-Tashc mit einem suaberen Hemd, Unter-wsäche udn socken neben dem Bett stehen, iemrm eien Anzug im Schrnk der rgeigt ist, flls ich uzu Gericht muß, aber die Feruwehr/Polizeu hat deise Krankennotffall-tasche nie mitegnommen, in der kLinik steht man dann ohen Shcne zumwechslnda. Da cih nicht weiß wer meeinPost unetsrchlagen hat (die whalunterlagen die weggekomemn waren trotz ord-nunsgemäßer Melde-adresse) ind er Vergangenheit will ich halt auch nicht unbedingt dem ahsumsietr nen shclüssel gebeen, auch weil due ind ervErganheit öfter uenrlaubt in alle Möglichen Wohungen heir rein mit dne Nachshclüsseln für den Notfall die sie haben. Ich hab üerbhaupt keien Lust vond er Klinik aus jemden anzurufen, hallo ichsitze im Irrenhaus hol mich her rausdas ist mir viel zu peinlich. Darauf spekuleirt diepflegemafia ja die mit unnötogen auftehalten irh Geldevrdient. Aus angst daß die in meienr abwesnehiet bei einem Krnekhausuafethalt die Ordenr mitegehen lassne könnten inden die Kopien der Dinstsufsichtvebshcerden iege etc hab ic hier ja zwo Üebrchunsgkaeras isnatlleirrt. Nach ner ahsudruchcuhung hat man ja imemr das Porblem dem Poliszten nachzuweisen das man ihn vor der ahsudruchsuchung strafagezeit ahtet udnd as jetzt ein Archeakt ist wenn bei der uNetrschucng die aunteralegn “velroen geehn” die das bewsein.

202104230830-0-1.jpg
[0] "202104230830-0-1.jpg"

202104230830-0-2.jpg
[1] "202104230830-0-2.jpg"
23.04.2021 09:00
Also ich finde das #WilliHerren s Gläubiger natürlich das rehct habens ien Bude leerrzuräumen bevor der Be-statter das Zeug ins Pfandleihhaus bringt um an Geld für die Beerdigung zu bekommen. Ich meien, wenn keinGeld für die Beerdigung da ist dann mußsonst wieder der Staat das Begräbnis zahlen wie bei Prinz Philipp letzet Woche, also der Steurrzahler. Oder wie bei gefallenen Soldaten. Ich erinner mich noch schemenhaft daß es da einen Fall gegeben hat von eienm Mitshcüler dessen Vater im jugsolwishcne brügerkrieg gekämpft hat Anfang der 1990er aus dem er nicht mehr zurückkam, ist ja neue heiße Ecke da unetn der Balkan wenn wir an die Sache mit dem Auto-unglück von Franz Ferdind denken. Diese Südlädner machen alle noch Vendetta wenn einer aus ihrer Ssippe zu schaden kommt. Udn wenn ich an die Yugos bei usn in der shcule denek da waren ja verterter beider Bürgerkriegsalger drunter Abstammungstech-nisch. Da bekommt der Begriff KLASSENFEIND ne genz neie Bedutung. Aber bei willi Herren finde ich das voll okay daß dei shcnell noch die wertsachen raugeholt haben. Wir alle wissen ja das die Nazi-Bestatter sich damsl am Zahngold Ermrodeter Lagerisnassen gesund-gestoßen haben, was ja fast schon Grabraub ist. Wie wenn man jamdem das zruückgelegte Geld für den Zahn-erstz wegplüdert. Wo die Leute damals doch an Lungen-entzüdnung starben wiel sie nicht geimpft waren. Wenn die Bestter kein geld bekommen brechen Seuchen aus.

202104230900-0-1.jpg
[0] "202104230900-0-1.jpg"
23.04.2021 09:15
Gestern hab ich auf der Suche anch der Fernbedienung die bei der Durchsuchung schenbar verloren geganegn ist (die wihnung sieht wie imemrnch Polizeibesuch aus als hätet ne bomebeiegshclagen, ich bin total demoti-viert ds nochmal aufzuräumen) eine Doppel-folge #SouthPark gesehen wo so eine Art #ironMan oder auch #CaptainFuture mit so einem Anzug wo man reinschauen konnte der deshalb CaptainEinsicht hieß lief udn da wurde denn erklärt das Kenny in Wahrheit ein Superheld ist weil esrnämlich die Superkraft hat unsterblich zu sein. Später hab ich es dann erstamlig wieder geschafft in #berlinNeuKölln02407 zu schauen und bin danach sofort eingeschalfen so er-schöpft war ich. Paula ist aus dem Knast raus aber niemand will mehr von ihr seine Haare egshcnitten haben wielalle ansgt aheb daßsie ienm dieshcere inden ahslrammt. Udn Smanthas Mom hat der ihre Sachen verkauft udn sich davon Alkohol damit Samantha nicht slebst das Geld für denakuf von Dorgen fürs ich udn irhe Freudninnen evrwendet. Die hat jetzt Hausverbot bei aRTdieLswei wie “natur textil” Hass. Die Mom von der Samantha ist dann umegfallen und ins Krankenhaus gekommen. Imemr noch besser als als Schuldsklavin zuarbeiten für den Typen der sie imemr verprügelt udnegeen den sie nichst sgaen kannw iel Samantah den mitd em Messer anegriffn hat udnder sonst auspckt weshalb sie sich betrinkt umirhen Kummer wegzusüulen. Zimelihc koplexer Plot fürs UnetsrchchTV.

https://www.prespeaker.com/2017/02/philips-pronto-tsu9400-universal-remote-control-reviewed/
https://airmore.com/control-tv-iphone.html

Im Zeitalter wo man per EPG/Internet den Viedrekorder programmeirt und den Riesen Wohzimemr-Flatscreen oder Plasma mit dem Smartphone fernsteuert sind das Smartphone und die Fernbedienung (Symbolbild) oft zumevrschsln ähnlich und die polzei kennt da nix: wenn ein chip drinne ist in dem Tastenbelegunegn speichern kannd ann kann amn da auch Bomebbaulenleitungend drinne speichern. Oder PDFs wie man ne Spilezeug-Drohne vom Modellbauladen zur Cruise Missile umbaut. Oder als amzon-artige Transportdrohen für “sowas-wie- medikamente-lieferungen”von eier Seite eine Grenz-zauns auf die andere. Sowas ist dann auch schwer zuorten weil zu klein fürs Radar und bei Multi-/ opder Dualhomed “VipriNet” VPN/Tunnel Funk-peilung trifft man möglicherweise fals autos in denen mehree Leute gleichzeitig telefonieren oder surfen ohen “Homespot”!

https://de.wikipedia.org/wiki/Link_Aggregation
https://www.viprinet.com/en/technology/how-viprinet-works
https://www.jammer-shop.com/de/stoesender-nutzung-im-freien.html


202104230915-0-1.jpg
[0] "202104230915-0-1.jpg"

202104230915-0-2.jpg
[1] "202104230915-0-2.jpg"