07.05.2021 00:00
Da wir gerade bei #berlinNeuKölln02407 Leas Zocker-runden wie Wetten das und dem verkauften Gebiss, pardon: Lachen waren (erinnert mich an ein Buch mit Tomi Orner verfilmets Buch von James Krüss in dem es einen Baron Lefuet gab, ein Name aus dem man teufeL scrabbeln kann, rückwärts angeordnet) heute im TV irgendwelche Filmtrailer mit setan Berger (sic!) wo doch neulich dieser Film lief wo sie 12 Jahre unschuldig in Haft gesessen hatte wegen irgendnem Falschgutachten. Wie komme ich da nur drauf? Wegen Zocker-Kindern? Die Sache mit den Buntstiften mit Schinkengeschmack die erraten werden sollte in Elstners/Gottschalks Show? Dieses berühmte Pinky/Brain #Schlaulon gute Idee Zitat? Wegen dieses #ForrestGump Wahrheitsgehalt Posts?

202105070000-0-1.jpg
[0] "202105070000-0-1.jpg"
07.05.2021 05:53
202105070553-0-1.jpg
[0] "202105070553-0-1.jpg"
07.05.2021 09:45
Es wird wohl intressant bei #berlinNeuKölln02407 weil gestern im Abspann wo die Vorschau für den nächsten Tag läuft zu sehen war das Joe auf Theo losgeht.Paula hat irgendwie mit Joe schlußgemacht oder so wiel er nicht genügend an ihre Version glaubt. Und Jule und
ihre Freundin haben Marc schweren Schaden zugefügt. er hatte ne neue Wohnung und die haben das abgesagt
Wobei sie sich am Telefon als er ausgegeben haben. Und Frank rückt Lea auf den Pelz wiel er (zu Recht!) sagt sie stehle ihm seine Einnahmen mit dem was sie da macht.
Einfach Kunden abwerben sowas geht nämlich gar nicht.
Und oLivias Halbbruder hat irhe hietrehrpsioneirt und Dean hat ihn darafhin aus der Wohnung geworfen wo oLivai ihn hatte eihiehen alssen und die hat Dean dafür anschließend auch noch verteidigt als es im Body Burn woe sie ohm enen Job besorgt hat zur Konfronation kam.
Undich dachte imemr die Satsi wäre DDR/ostdeutschland egwesen und nicht aus Lateinamerika wo er herkommt.
Das was Lea macht ist Untreue udn Wirtschaftsspionage
und das was OlIvias Halbbruder macht Hasufreidnbruch und ssalrtking wüürd ich mal sagen. Aus guten Grüdnen gibt es seit der Stasi/Gestapo in diesem Land Abwehr-rechte gegen solcherlei Spitzelei. Das sit was anderes als ob man anchschaut ob ein Breifaksen üebrqzuillt weil jemademder ebdroht wurde was passiert sein könnte. Und es ist auch was anders als wenn die Polizei rinsicherweise gegn Dirkimnierte Miderheietn BodyCams eisntzt um die luet zu deisziplineirne aber wenn mans lebst die Polizsten aufnehemnwill die Zuschalgend ie Handy beshclagnahmt. Wenn ein erblich Schizophrener (um mal etwas wegen den Genen also Rassistsich dsikrimierendes ghhauszuüpicken) vonder polizei nbicht bedient wird danns steht die Aussage der Polizsten gegen Aussage des Opfers. Das heißt das die soweiso in der Merzahl sidn usnd sich gegeseitg decken können. Wärhend das Opfr ganz auf sichalleinegstellt ist. Das beduete die Poliszen breuch keeinBody Cam. Das Opfer braucht sie. Als unabhägigen Zeugen. Weikl sonst wieder ebhaupte wird das haätetns ie gar nicht egsagt das bilde er sich nur ein. (Auch wen Guachter eideutg beshcinigen daß er sich nichts einbildet sodnern die pOlizsten qusi einen Rolltsuhhlöfahrer mits ienm Gefärt die Treppe runzetrschubsen wiel sie Spaß an sadiostshcster Quälerei haben) Wird ejamdn wie ich perment bedroht (denken wir an den Brndshclag vom 06. Oktoebr2020 udnden Drohbrief vom 20. Jaunur 2021 udnei Druchternet Kabel aus Telefon2017 und man nimmt jemdem dessen Überwahcunsgkaeras gestört werden dann Handyx/UMTs-Stick weg damit er als Opfer den Kirmnillenshcutzlose ausgelifert ist dannist das Pschoterror sietsn der Polizei die nichts tut. Er kan sich dann nämlich nicht bemerkbar amchen nach draußen wenn es einProblem gibt wie damsl etwas als ich vom Ostend_Würger afst zu Toder gwürgt wurde. Hatte ich eiegtlich erwähnt daß der man der mich Ende 1998 berdoht hat was mit der Mutter meeinr Tocjhetr ahtte (die habe wohl mal rugeknustcht wurd mir mitgeteilt). Passt dochalles Prima isn Bild eienr orgnsiertenBande. Die Kommillitonin mit der Kneipe mit der ich als was hatte als die beiden nicht mehr zusammen waren weshalb er mich umbrigen wollte und die Muter meienr Tochterw aren ja uch berfuendet.



202105070945-0-1.jpg
[0] "202105070945-0-1.jpg"

202105070945-0-2.jpg
[1] "202105070945-0-2.jpg"

202105070945-0-3.jpg
[2] "202105070945-0-3.jpg"

202105070945-0-4.jpg
[3] "202105070945-0-4.jpg"

202105070945-0-5.jpg
[4] "202105070945-0-5.jpg"