10.05.2021 06:09
3sat 09.05.2021 14:05 Uhr Meerkuh Rauswurf-Bilder

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1357594191-seekhe-auf-reisen

202105100609-0-1.jpg
[0] "202105100609-0-1.jpg"
10.05.2021 07:30
#Tatort “Verschwörung” Bibi und Tina pardon Moritz den man gezielt austrickst um ihm seinen Job zu nehmen auf dem Dach: “Ein Fall der so heiß ist daß niemand ihn an-fassen will udn du läßt mich im Stich”. Da werden Droegn O-Säfte verabreicht und Hude auf Luete gehetzt, das ganze wegen ner Grundstücks-/I(mmobilienbetrüegerei! Grub-Kies wie Bergbau-Kohle. Das ist zimlich nahce an der Bad Homburger/Frankfurter Realität. Nur haben inder die Medien in der Vergangen-heit so viel Mist gebaut daßsie wennsie das aufdecken endgültig an ihre eigene Glaubwürdigkeit aufs Spiel setzen. Daher landet das Thema nicht bei report Mainz sondern in der Tatort Redaktion und wird scripted-reality artig vom Rhein - Main Gebiet anch Wien verlagert wo es dem Bergbau wgeen auch nicht ganz faslchansgeiedeltwäre,bei Graz udn aus den Drogen Kakao des Zivis der Kurklinik für Bahnangestellte wird Doping-O-Saft! Das ist fast so nah an meinem Blog wie dessen #BerlinNeuKölln02407 verfilmung. Wie Bibi fühl ich mich mit meien Rechechen im Stich gelassen wiel ich zu vilen Luetn auf die Füße tereten muß um an die Wahrheit zu kommen. Die Folge sidnd ann Brandschläge udnd ruchtrennte Telefon-leitungen, gehacket Router ud Drohrbirewfe. Das ent-führte Kidn als Druckmittel nicht zu vergessen. Udn die wiederhoten Veruche von Medizienr mich mit faschn Psychopharamka zu vergiften, siehe mein Rechtrschreib-probleme plus Suizidversuche in die ich getreiben werde!

Udn wenn es auf dei vorsichtige Tour nicht klappt, mal isn blog shcuen wie man mich mit Motrorrädern die auf Bürgesteigen auf mich zufahren einschüchtert. Oder indem man mich auf dem weg zum Supmarkt, Gesundheistamt oder Gericht abfängt und angreift / ”evrpügelt”, am ebsten mit Post für den staatnswlt in der Hand. Jennen Faxen/Emails die man druch Hacken meines Telefonschlusses (Vodafone Cuba Verafhren) abzufangen evrsucht. Es gibta uch Luet die klingeln beimr udnevruchen mich zu erwürgen aber das lieget eher daran daß ich dadruch daß ich meien Firma udn meien Job evrlor wegen der Verleudunsgkmapagnen in ein Assi-Viertel ziehen musste (<500m vom EZB Haupteinganag) wo es wgen der Eu-Osterweiterungspolitik extrem sozale spannungen und B-L-aurabieterkirminalität gibt. Nicht was die EZB nicht miteienm Federtrich beheebn könnet wennsie die Währunegn von Rumänenudn Bulgaren aufwreten würde schritwteise, die sind shclißlich unabhägig. Das ein Rumäne oder Bulgare im Hiematland für diegelcihe arbeit die heir eienr für 100 Euro macht nur 20 bekommt ist aber gewüsncht. Dennwie die Spargutahben-Eitiegnung per 0% EZB Leitinssatz ghet es darum daß die Besserwessis den Osten ausplündern udndie Luet lohnverklsaven könen per Dumping auf dem arbeistamrkt dank Üebragebot. Wer profitiert denn von billigen Handewerkern udn Krediten? Buamafai Kartelle aus Politik und Superreichen? Kreditunwürdige Arme?

Man hofft danndarauf daß die Hauptebalstungszeuegn sich umbrigen ihreh Krnekkassneproblematik bedingten Zahscnmerzen wegen. / 0% Zinssatz: gerne aber nur für die ersten 75 qm Wohn-fläche pro Familienmitglied. Oder pro Arbeitsplatz? Das ist wie mit den Zöllen. Das Handarbeits-T-Shirt das als Frauenarbeit Nebeneinkunft aus der dritten Welt indie Eu verkuaft wird wird genasuo behandelt wie das Massenprodukt der blliglohn-Aus-beutungs-Textilfabrik. amazon und ebay solten kleinst-unternehmen helfen am Weltmarkt gleich-berechtigt agieren zu können wie die Indsutreillen. Niemdn wollte Presdumping inenrhalb West-Europas. Das sidn Verteibsmöglichkeiten für den Aufbau Ost-europa und die dirtet welt. Das Interent sollte helfen fretugprdukte zuevrmitteln aus aOsteruopa anch Westeruopa damit die irhe Wirtchaft inden agng bekommen. Daß der Portugese wenn er den tropfenden Wasserhahan für seien Tomatnplantage atsucht auch mal ein Model in die negere auswahl nimmt der in Süd-/osetruopa hergestellt wird. Laos nicht er sodnern der afchbetrieb der es montiert. Weil deren Online Shop im Intrenet genauso weit weg ist wie die lokale Baumarktkette mit ihrem sortiment. As ollet Klien udn mittelstädnsiche Btreieb fördern. Daher die Vorteiel bei der Betsuerung der Transporte. Struktruschache Rgeioenn sollten im “Smart -phone internet Schaufenster” direkt neben Betreiben mit Nieder-lassungen in Großstadt_bestalge ershcienen.

Weil wir gestern beim FligenSchwergewicht waren: Die Monty Pythons haben da eien prima Paralympics-Folge wo es um eine Deppenolympiade (Spasten?) geht. Wie ging der Satz aus irgendem altrömsichen Parlement aus dem Lateinuntererich nochmal: lieber der letzte bei den Bundesjugendpsielen als der erste beiden Paralympics? Udn die vielen Sportelr die mit 40 immer noch aktiv sind, also beim bewerben ihrer deinzigartiegn Poidukte wie dem Gariele Sabatini Parfumoder der Michael Gross gogles / Schwimmbrille, weniger auf dem Sportplatz. / Am Wochenden gab es auch noch ne netet Suthpark Folge wo ich galueb es war Cratmann von Scientoloyg als ihre Erlöser egfeirt wurde udn es interssnat Seiten-hieb gab auf die Parallelen zsichen der sket udn der katholsichen Kirche, ich dnekda uch an das geheime Hautquesrteir wo keine Menschenrechte gelten (Gleich-brechtigung, Zölibat und Ehescheidung im Vatikanstaat) oder die Beichte analog zum Auditing und die Geldflüsse an die Zentrale die schon Luther kritiserte. Relfionen im Vergleich wie das Titanic mal mit irhem genaitalen Cover agcmhathatte: Pflichlektürefür jeden der mite eienm Schenkfest wie Kommunion/Konfirmation sozsagen asl Abo-Prämie in eine Lebslange Kirchensteuerpflicht hineigedrängt wird. Bei denMeisten üebsrtegt der Wert der esrte Kirchsteurzhalung sobaldsie arbeietn den der Geschenke beim Eihehunsgfest bei weitem. Aber Hey, moselms udn Juden haben keinWeihnchstschnkfest!

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1357592158-tatort

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1366119063-south-park

Getsren war wieder Kriegsendefeier In Moskau und mir ton ja die ganzen ehemaligen sojetrprubliken leid wo sie auch gegen die Nazis gekämpft haben mitder roten Armee udnjetzt nicht mitfeirn drüfen. Da ist wie der tiefe Spalt zwichen West- und Ostalliereten mit irhen vonein-ander getrennten Feiern oder den deutschen Juden die im ersten Weltkrieg gefallen sind beim Heldengedenken. In Gu udn Böse Täter und Opfer spalten die dann Himmel oder Hölle erwarten ist eine Spezialität von Religionen. Im Prinzip seztteznsie damit die Politik des separierens aus denr NS Zeit ja fort, diese die gehören nciht zu uns. Deshalb find ich es auch problematischd aß die Kirchen Gedenkveranstaltungen für sich vereinnahmen Im Prinzip – darauf ahtet ich mal hinwgesen müsste man vilmehr inenrhalb der Gedenkfeiernin chrtislichen kirchen die Angehörige der SS besipsilweise ausladen die Kriegsverbrehcn begangen haben wenn man shcon in Gut udn Böse unterteilen will. Di Bostchaft der chrtlichen Kirche ist ja, warst du bei der SS dannwird dir weild ur Christ bist veregeben udndeu kommst trotdzem in den Himmel währnd die ungläubigen der andern Relegion (sie wissen wen ich meien) nicht inden Himmel kommen. Es gab da mal die Wunsiedl(?) rede wo kirchenpräsident von Weizsäcker(?) der Prsädient aller deuctshen sein wollte ne Gruppe Vergaß (die Budnes-Präsidneten haben übriegns meist was mit Kirche zu tun. Auch Johannes Rau oder Joachim Gauck: Stichwort #Mullahregime)

https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/kritik-an-tv-satire-south-park-vs-scientology-a-406881.html



202105100730-0-1.jpg
[0] "202105100730-0-1.jpg"

202105100730-0-2.jpg
[1] "202105100730-0-2.jpg"

202105100730-0-3.jpg
[2] "202105100730-0-3.jpg"

202105100730-0-4.jpg
[3] "202105100730-0-4.jpg"

202105100730-0-5.jpg
[4] "202105100730-0-5.jpg"