04.06.2021 00:00
Der abgrundtief üble Joe hat Jannes aufgehetzt seinen eignen Vater zu ermorden, Paula ebenfalls: Denn sie ist mit konkreter Tatverwirklichunsgabsicht aufbegrochen udnie hat ihm im Karnkenahsu berdoht. Bei Puale belibt es ein veruchter Mord de rnru darcuh nicht tatvollendet wurde daß ihr Jannes zuvorkam. Jannes hat versucht seinen eigenen Vater umzubringen wiel ervon Joe dazu aufegehtz wrden sit, so wie eien Schdiunsgfmilie wie in “GoodBYeLinin” wo einLEretil im Wetsnelebnt udneienr im Osten von den Sowjest udn Amis/Franzosen/ Engländern aufeghetzt wurden gegeneinander zu kämfpen zu Zieten des kalten Kriegs. Die heutge Jugend fidnet es okay daß auf Flsüchtlineg an der inenrdsuctehn Grenze geschossen wurde (War halt so) weil die ja die phösen dsuctehn Nazieh-gene haben die deutsch-stämmigen während die Invasoren an den Außen-grenzen reigelassen werden sollen. Der mIdnerheiten-schutz dient ekein dsuctehn Miderheiten soderndem Eishclsuen imemr neeur Armustzudnerer vornahmelicha us Süd-Osteruopa udn vom Balkan. Die jeneige die dasml 12-14 Mio Binneflüchtling im Rahmen von ethnishcn Säbnderunge aus den Ostgebeiten warfen, Vertreiber, die das Ladn zugrudn egwirtchate haben mit ihrem Sozalismsu kommen her um das auch mitdem wetsn zu tun. Es gibt Yougoslwan die zu rehct heir sidn wielsie mit dne Deustchen kollaboriert haben und direkt nach dem 2. Weltkrig herkamen.(s.a. afghansiche BW-Dolmstscher)

Aber zurück zu #BerliNeuKölln02407. Wie in #StarWars werden also Leut dei sgetlich inLieb mitiender evrbduen sein sollten, nämlich druch Gene, nicht druch Liebe ent-standen Menshcn (bei Vegrelwtigungen z.B. Doer von einem Eltrenteil unerwüschte Kinder, ichd enke das an das sietprungkidnvon Seehofer mit dem sien Geliebte ihn zur Trennung vons iern alten Fmilie erpressen wollte) werden meist abgetrieben, dahr aknn mn allgemein sagen daß Menshcn die eine Blutlinie haben druchdiese freiwillig verbudnen sind was Mütetr aneght, Mänenr heingen könen qusi gegen irhen Willen zur avterschaft gewzunegwerdend azu aufgehetzt gegeneidner zu kmäfen. Dneken wir eta an Russlanddeutchse die zu ZuetenJatahrina der großen St.PErtsburg aufbauten und auf seiten der Sowjets gegen die whermacht kämpfen oder ausgewnderte Dsucte die al us.amreiknsiche Soldaten aufDuscthe shcißen müssen. Oder in die USA ausgewanderte Vietnamesen dei in den Kireg geen Nordvietnamesn egshcikt werdn. DAS IST UNMSCHLCIH. Dagegen wehrtensich dei Hippies. Das Familienmit-glieder die ne Uniform eisn anderen Staates trugen aufeidner shcißen sollten. Dhare veruchen viel Dsucthfarzosen indie Geishcaftsbrigade von Franz-össicher armee und Budnswehr in Strasburg zu kommen. Denkt mal drüber nach. Ich will auich nicht auf meein Vetrtren in Frankfreich shcien müssen oder emein Onkel. Propagandahetzer wie Joe sorgen für innerfmiliren Hass.

Zu zeitend es kalten rieges hat mir das ein Oberbrürger-meisterssohn sinngemäß so erklärt: wenn de afro-amerikaner die hier stationert waren nicht mit hier vollkomemna n der sfchne stelle seiender antirsssumus propganda die aus den usa importeirt wurde die ureiwnohenr egegiendre auzfhetzen bekommen sie keien blodne fraun ab mit dern hifle sie dann heir beliben könne und nicht ind en kreg im irka müssen. (wir erinenrnusn an die szen mit demr shcosssen mann – in der realität die dem drehbuch zugrudneiegt war es ein soldat ernichind ensiatz wollte - auf dem flughafen die dem film 12monkeys zugrudneliegt). Es gibt amerikaner Die es gut mit usn meien, ausgewnderte dsuctehe, 40 mio, das ist so vile wie die haleb brd allein in nord-amerika. Die haben dafür egsrgt daß dustchalnd nicht Wir gereal voche das beim vetrag vonversailles diktierte ine ien agrarstaaat aumegwndelt wurden (siehe heutige angeblcihe “abrüstungsabkommen”), raparation zahlen müssen wie anch dem ertsen wletkrieeg. Wo ahben die amis nochmal irhe raketenrtehcnik her mit der si zum modn flogen? Von hitlers hochmoderne cruis missile V2? Woher haben sie dai atomtschnik? Otto Hahn, Eisntein udn anderen Pschiskern aus Deutschland? Sovile zum märchn nur die sowjetes hätet nach dem Krieg alles was nicht neir t und angelfest war “geplündert” , a ls Kriegs-beuet mitgenommen. Wozu shcere Geräte ver-schiffne wenn man Baupläne im Aktenkoffer tsrprtieren kann.

Die USA sind ein Mutikultiland weil die afromerikaner im Rahmen von Sklavenahdel isn Land kamen. Unfreiwillig. Das ist was anders als dei meist Südf/-Oseturop oder Blakan oder Arber/Nafri Armustzudnerer die freiwullig Im “GOLDRSUCH” isn Land kamn wie die US Amerikaner welcge die Indianer vertrieben haben. Ich erinnere mal an die Bestzetung von Immobilien ahc demzwoten Wletrkeig bis zum US_trupepnabzug in den 1990ern. Wer üebr soclhe Immobilienfrage schriebt dem entführt man die kIdner ode rbringt ihn um. Siehe Ostimmolbilien Rüpückgabe an dei alteiegntümer vor enstchdäigung. Nich t nur die Judne wurdne etiegent. “NAZIS RUAS” Gerfittis idn prima wenn man si in den polsnichen Ostgebeiten an den Häsern aufbringta sden dsucteh Vetreuiebn wurdn. Aus rassitschen Grüdne, wield ie gelichen Geen hatten wie diejeneigendie Hitelr egeählt hatten udn zwar unabhägig davon ob sie sobts SPD Wähelr waren. Deutscher = Nazi. Schuatmal in bristchen Fersehen Kiregfikme, die KARUTS idn alles NAZIS, da it ekeineizgier drunter der ne andre Partei egwählt hat, SPD Wähelr in Whrmshctsunform gibt es imAllerten Siegerscuhfersehen nicht. Udn ebim Fußball haben ein Halbenglädner udnich mal anaylsiert wie die shclag-zeilen Nationalsius schürten “Ziegte s den Scuthen, lasst udn die Eengänder fettzigamche” wi inalten tagne. Des-halb mag ich es vonder idee egren wenn Klopp in Liver-pool ist und liener Championsleague asl Lädnerpiele.

Die Englädner hatten (siehe Thatcher) imemr angts vor eiener EU wiel sie egsgat haben wenn alle deutsch-stämmigen un deutschgsprchigen in eienm Land ohen sie ternende grnzen leben wie es die Revolutionäre von 1848 (pauslkirche) vorausgedcht haben (die burschen-schaftler die keien Nzais waren – sieh Habacher fest – sodnenr überzeugte europäer, ihre #fedidwgugl Farben sidn im prinzip gleichbedeutend mit denen des Eigungs-prozesses der EU), di eENglädner hatten also stes Ressntimenst gegen die EU wiel wennalle dsucthkultirellen in eienm Land leben die azhl dieser Menshcn die der ensglsichprchigen Europäer udnder franszössichsprchigen Europäre, der sprnsichrpehcdnen udnder istaliensichprechenden Lädenr zahlenäßig üebrtsuigt. Die emsiten EU_Europäer sprehcn desucthe, ahen irgdnwe in rhem Wetrekanondsucthe Kltir. Das ebduet das deutschsprchige Europäer (Siehe Junkers) in der EU tonageebnd sind. UND das mancht usneren Nahcrn angst. Aus evrsädlichen Grüdnen hsitrochj ebtarchtet. Udn dher vverucht man in die Fmilie der dsuctstämmigen eien Keil zutreieb von Außen. Wei Joe das in Theos Fmilie zu un evrucht. Wie die Ideologie von Kapistalsimus udnKommusimus das egtan haben. Das sind auf der goße Staatlciehn Eben die gelichen Mechansimen. Da wird Zweitracht gesäht woe ienheit herrschen müsste. Udnsofenr evrteh ich Theo der Joe der rsien Fmile kapttacht qusi in Notwehr angreift.

Ttheo rächt sich mi der Bardtsiftung idn der WG dafür daß Joe ihm Peggy ausgepsannt hat, alsohat er definitiv nicht besichtgt daß die dabie zu shenekommt. Theo ist so eien art Rächer, so ein damaged hero. Jemand der von paula auf das allerüblets ebelifigtwird als erv ercts ich dgegen zu wehren das joe ihm den kotakt zu eienme eiegn felcih und blut. Jannes, unetrsagenwill. Jemdd der druchscuht das joe es imme rnur auf das begshen hat was er hat. Das joe is wie eien neidische kdienrgarten-kidne das imemr “ich auch” haben muß. Nichg theo ist eioferüschtig auf joe sondern genau umgekehrt, eiferucht als motivtreibt joe dazu auf sdistschte art udnweis theos leben kaputtzsmchen. Es sit theo der janes vor den drogendelaren rettet, ajnens der slsbt drogen konsumeirt. Die ideee theo treibe janens in die droiegsucht ist bulllshit. Emei trerbt ajnnes mit irhem usteten lebswdnel indie sucht. Das mobbig ihrer amtrix kollgegen ist es das auf ajnnes negativ abnfärbt in der wg. Weiso wird milla die ebeflls feuegr egelegt hat,das amtrix ist abegrnnt, so postov dsrgetellt oebglcih sieelsbt gerade wider ihre familie mit erik und amlei zertört idnem sie mit meike fredmeght? Währnd teho als der große sueprshcurke räsdneteirt wird? Der als südebock für jannes deogne Mist im kanst war? Der iehn – aufgehetzt druchsien flschen freunde – dafür ejtzta uch noch afts umgebrctz hat swoeit ich inder vorchau geshen habe?= (Stand des Posts: 03. Juni 2021, ca. 11:30 UIhr)

Familie ist da wo sich ein Erblinie freiwllig (und nicht durch vergewaltigung) forstezt. Ich sag das deshalb weil ich shconzu meirnKidnergartenehe nruc druch Faust-schläge der Gattin gebracht wurde, vor dem Traualtar hatte ich ein Vielchen galube ich zue rinenrn. Und dem Trauzegen der vomPaar aus finzeillenmOtive heraus adopteirt werden wollte ginge s nur um die BMW Aktien der familie meines Mücnhenr onkels. Heimatver-triebene waren ihm eieghtlich nicht deutsch genug. Das ist genau was ich meien mitf reilliegr erblienforsteztung. Udndas ist auch der Grund warumichforh bin mit der mutteremeirn tchter ekeinehe iegegeangen zseien obgelich man mich pr soregcht dazu zwinegnwollte (sonst siht du dein leibliches Kidn nie wieder). Auch zu der Bezihung zu ihr wurde ich unetr Freiheiotebrubung und Drogen gewzungen, kaum war sie shcnger kamdie Trennung. Wer ein Kidn eiens Mannes hat inDsucthland der hat ihn inder hand ebrmöegstechnsich, kann üer da qusi gekidnappte gemisame kidn belibieg geld epressen weil die Gerichte den Vätern in dne sltensten Fällen Sorgechte zusprechen. Insbesonere in der Zeit vor der Reform 2013 für dei ich gekäpft habe, die aber allenfalls ein triopfen auf eien heißenstein ist. Wie der von Joe aufegehtzet Jannes sieen avter Theo umbring hat meine tochter michin den Tod zu hetzen versucht. Das Resultat ist die verwirkung sätlicherer Ansprüche nebst dem enterbt werden.

202106040000-0-1.jpg
[0] "202106040000-0-1.jpg"

202106040000-0-2.jpg
[1] "202106040000-0-2.jpg"

202106040000-0-3.jpg
[2] "202106040000-0-3.jpg"

202106040000-0-4.jpg
[3] "202106040000-0-4.jpg"

202106040000-0-5.jpg
[4] "202106040000-0-5.jpg"

202106040000-0-6.jpg
[5] "202106040000-0-6.jpg"

202106040000-0-7.jpg
[6] "202106040000-0-7.jpg"
04.06.2021 00:05
Die Sportarten die ich mag sidn shcimmen (am Strand oder Pool planschen), Laufen (Spaziergänge, [berg-] wandern zueienm ausflusgziel und Radfahren (zu Asuflusgzeielen).Vilelicht noch Reiseportarten wie Auto-Raylleys oder wass ich nciht kann Sport-/Segelfliegerei oder bootafhren (rdernkannn ich ledilcih), reitne und so wieldas was mit die Gegend zu erkudnen zu tun hat. Eher Tourenwagen als Fromel 1. Es muß etwas sein das kein überflüssige Energeiver-schwendung ist. Mir so eien Wanst anfuttern um ihn dann im Fitenßstudio abzu-traineiren, das muß nicht sein. Heer der Veduungss-pzeirgang anch ein Stück torte. Wer unbdingts eien Fähgkeiuten für die Arbeit auf ner absutelöe oder am Flißband traineiren will oder ebim iltär der kann ja ballspoile speilen. Auch Sporarten mit Werkezuegn wie Shclägern dieen aj eher dem Trainiren der motrik dmait man auf der abeeit besse rmiT Werezuegn umegehkann. Wobei meien Werklezueg eher der Kugelschreiebr und dei Schribmschien sind. Jede Formvon Wttkmapf is mri uu aggresiv. Ich finde man unetretobnt bei sport imemr daß es umSpiele geht. Das probem bei Masnnchsftspilen ist das mans ich gegen Gegner abgrenzt, Stärke feiert, da geht es um Leistungsdruck eienr Leistunsgegsllcaft. “No time for Loosers ...” die müssen (auper denn die briten Olypia surichten) zur Moty Pythons Idioten-Olympiade udncih die Geshclchteretrrung nicht ver-gessen, warum ruft keine LEichtahletin “Sexismus”?

202106040005-0-1.jpg
[0] "202106040005-0-1.jpg"
04.06.2021 00:10
“Ist alles hin nimm Focusin?” Stichwort Ostend-Würger: stragulieren kommt da-von jemandes luftSTRANG zuzudrücken, bis nichts merh in die lunge gelangt? So wie bei der intragtiven Kita-Nonne? Oder von einem Seil wie bei au-ziehen? Wenn ein Stragulatiosnwerkezeutg umnemr der Seil-strang wäre dann gäeb es wahsrchiolich den Begirff des Stragulatiosnwerkzeugs nicht. Zählen da auch Fußfesseln drunter? Fessel (und Fessel-gelenk) sind auchso doppelt egmoppelte Begriffe, ich galube beim Pferd sagt man Fessel zumTeil des Besin über dem Fuß. Woebi Bein ja auch für Knochen steht wie in Ge-bein. Mir ist nämlich aufgefallen als ich mich mit dem von Spaziegängern als #AST-REIN Missbrauch beshcäftigt habe (#KLOBÜRSTEN Revolution) daß egwisse dinge imemr wider vorkommen:Der Grütel den das Kidn das mal muß selbts nicht auf-bekommtw arum jemdn mit zur Tolette muß etwa.Das tacht bei jeder der geschau-spileretn Rache-”ver-gewaltigungen” wierder auf. Ich hab ja gesgat ich bin nichtdas eizge Opfer vorgepielter “Höschenreisserei”. Mein vermögender Kumpel eben-falls. Der geklärte sumpf der schmuck-(schild)-kröten udnder Tierschutz-wahn am Lämmerschweigen Bauren-hof. Sind Eier (analog zu Leinsamenkörner für Joughurt) schon Tiere/Lebe-swesn denen man Leid antut? (Abtrei-bungsdebatte): TroPEN-TrupPEN-GrupPENbergewligung

Ich habe halt dne eindruck da ging es eher um so ne Art Ableknugsamnöver um an eien Belohnung zu kommen für eine Unetrschung für die es Massen-mediale Aufemrskamkiet gab. “Wormser Prozesse” weil “Worms und das Bistum Mainz”? Die Ärzte sind sich inallen fällen sicher, es gab keinen Missbrauch. Cih bin da anderer meinung, die Medien haben die Kinderseelen msisrbucht um aufmerksmakeit zu er-Haschen, genau wie Politker und Ermittler die sich priflieren wollten. “Der Missbuch mit dme missbruch” Ich bin mir zimlic scher, die hattens hcon uneteruder ausgemachtw erd eiBude von demjenigen bekomtm der usnchuldig inden bau geht analog zum Fall #Kappesgasse und den Einnahmen aus #Schtonk. Als ich mal mit Leuten zutunhatten wegen Budeswehrschikane/folter an Kriegs-dienstverweigeren hatten wir mal ne Datbbet zumtehma Slesbtevrtümmelt wo es darum ging daß ich nicht gualbe wollte das mn wie im Film #Saw Meshcn dzu bringen aknns ich lsebt zu evrletzen. Das ist keine Broderline-persönlichkeiststörung sodnern Köfrperverltzung wenn man jemdne in den Zuizdveruch ahtzet. Dare geibt es da erbhaupt uNetsrchunegn um Fermdevrshcudlen auszuschleießn, genau wie beim Thema Strebhilfe. Es gehtd arum ob es der freie wille ist zu sterebn. Sowie wenn man die Wherrpflicht abshcaffenwürde udn nur noch freiwilligenmeldungen akzepteiren würde oder ob man in nen Krieg also Tod an der Font gehetzt wird.

Genau wie die Frage bei deisem BDS;/SAdo Maso Milueu – wo der Ex-Freudn der mutteremeirn Tchter aktiv war - ja sien drüfte wo das Spiel aufhört. Wie gesagt, das Kidn meeinr Komillitonin, der kenipenwirtein wre nicht zustandegekommenwenn die dden Veruchen des Ex-Freudnes nicht nachgegeben hätet nochmal mitorh zsuammenzukommen, (sweit ich das weiß), soviel zum Thema “nein heißt nein” od reblästigung/Stalking. Udnd ann dieineterssnte Frage ob mich eine plumpe Anmache des agstgebers dazu berechtigt den so Imbitchment artig von seiner Eignen Party asu seiner eignen Bude zu ver-treiben oder ob man als Opfer nicht auch Kosequenzen ziehen kann und ob hinter demvermeintlichen Opfer nicht eien poltsche Intrige übelster sorte (Clinton/ Lewinsky) steckt. Ich finde ne weild herumkuustcherei darf einstückweit als Eiladung evstandenwerden. Da würde ich ne gewisse Konsensualität uenstretellen. Udn auch die Frage ob siche ne Frau aushaltne lässt fidne ich gehört mit in die debatte üerb Kosnesual oder nicht. Man muß nicht ejden spendierten Drink annhemen. Und auch nach ner stertbedingten Prügelei gibt es Abwehrverletzungen. Udn im Klinik-Kleller wo eien swoeiso keiner Hört schreien oder den Atem sparen um sich besser wehren zu können? Ich frag mich auch ob Selbstverletzungen (#ASTREINer Selbstmörder?) anders aussehen als Fremdverletzungen weil ein täter meinen schmerz als Opfer nicht spürt / darauf ragiert.

Ich meien das Fernsehen ragiert ja (“Werther effekt”, “Trittbrettahrer Effekt”) nicht aufdas was es anrichtet wiel ihm dafür das Feedback der/s Zuschauer/s fehlt. So wie imRoman/Film 1984 wo das Big Brotehr Fern-sheen auf den gefolteren Winston reagiert weil es eher eine Art Videotelefonie ist und kein Rundfunk. Ich meien michetwa inetrssiert ja nicht der kLinik-haustemsiter der mihc missbrucht hat oder der ander missbruchsvorwurf den die spazirgänegr geäußert hatten dessen Opfer ich gewordnesin soll Mich intersseirt vilmehr ob es da Zusmmenhäge gibt udn ob es sich daher umgruppenmäßigen und orgnsierten Shcutzbefohlenen missbruch handelt was ich in dem Kurklinik-fall eidneutg bejahen wüprde. Also Tatvorsatz. Mir gehet es danne rhe drum dijenigen dingefst zu amchen die um den eiegtlichen Täter herum itrigert haben. Denssenshculd an udn für sich ist als absolut gering anzusheen, wenn man eben davon absieht daß er als Teil einr Gruppe egwhndelt hat zumdienst swoeit mein Stand der Recherche hierzu Aussgane erlaubt. Die Grue istdas größere Problemals der eigtliche Täter. Genau wie die massenmediale Ausshclachtung voN Strafaten um Zeitungen udn GEZ-Abso zu verkaufen. Oder aber uch das Vesragen von Ermittlern in den Behörden. Nur weil man den Täter laufen lässt muß man diejeniegn die die (so sitd er verdcht: gegen vor- teislnahme) taten vertuschen nich ebeflsl alufen alssen.

Ich willd as nochmal präzsiseiren: Der kUrdirektorssohn wollte eine Artikel schrieben über wolfram Bergabu und Pentration! Un jemdn anderes wollte der Präsdienten-limousine am Puff im bagjkoker hafen Spur nachgeehen. Und eiener Sezen ählichd er in Hitchccocks “Marnie” wo das kInd eien Vergwltrigung druch Soldaten mitansieht. So wie im berühmten Nazi-Kinder Roman Blechtrommel. Ich geeh davonaus daß das fersheen sich zu weit vorge-wagt hat mit “DasVerprechen” und dem “HellichtenTag” udneshalb eienj zwote tat vorpsielte genau wie beförder-ungsgeile Polizisten. Die hatten aus einr mücke einen Ele-fanren gemacht aund als danneinrisiges Medienehco kam satnden sie dumm da. Daher spürch ich davon daß sie versuchen die eigentliche Tat wie bei eienr Hypno-therpie gegen Angst vor spinnen zu überschreiben. Sozusagen den Fundort im Gehrin/bei google mit nem neuen artikel mit ählichen shclagworten zuberlinken. Davon bin ich efst üerbezeugt. Auch die Tropen-Truppen-Vergewlatigung wäre aj nur dann inetrsssnat wenn man sie ewat durch ein nicht bagetreiebens Kind das aus ihr herus entsehen würde zum beispils felsenfest beweisen könnte.mit eienm DNA Bstammunsguatchten zu dem der mehreren Täter von dem das Kidn stammt. Wir hattena uch mal diese “Kennedy/Monroe” Verchwörunstehorie aufdem Tsjcih woanch der prsädiet ums ien Verhältnis zu ebrtsichen seien Leibgarde morde ebeghn ließ. Das wäre passend. (Vorabveröffentliht 03. Juni 2021, 14:30 Uhr)

BILD: Lupe und Finger mit Holzsplitter

202106040010-0-1.jpg
[0] "202106040010-0-1.jpg"

202106040010-0-2.jpg
[1] "202106040010-0-2.jpg"

202106040010-0-3.jpg
[2] "202106040010-0-3.jpg"

202106040010-0-4.jpg
[3] "202106040010-0-4.jpg"

202106040010-0-5.jpg
[4] "202106040010-0-5.jpg"
04.06.2021 00:15
früher mal strahlender Abfall: Glühbirnen voll heutzutage recycling-fähigem Altmetall

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1365371117-tod-in-den-bergen

202106040015-0-1.jpg
[0] "202106040015-0-1.jpg"
04.06.2021 06:32
202106040632-0-1.jpg
[0] "202106040632-0-1.jpg"
04.06.2021 11:00
#berlinNeuKölln02407 Lea hat das Vanity doch gekauft obgleich sie (war das Ben?) verprochen hatte das nichtzu tun und zwar von dem Geld was sie verdient/erbeutet hat bei ihren illegalen Gllücksspielen für die sie ja schon Ärger mit dem Typen bekam dem sie sein Geld/Geschäft weggenommen hat.Das ging jasoweit das Ben kranken- hausreif zusmmengeschlagen wurde und sich deshalb von Lea trennte, weil sie ihn angelogen hatte. Wenn die dshaleb ihre illegalespielhölle nicht mehr ebtreibt udn Dieser Frank, ihre kOnkurrent sien ganzes Geld zurück-bekam, wo zur Hölle hat Lea dann plötzlich das Geld her um das Vaniyt zu kaufen? Siehat sich an Sam gerächt und die rausgeworfen die prompt zu Ben gerannt ist. Das gibt böses Blut. Die könne weil Ben ja weiß das Lea illegales Glücksspiel betrieben hat jetzt zur polizei egehen udn Lea anzeigen wennd ei Polizei wegen nicht sowieso schon ermittelt. Mag sein das dieser Frank probleem bekommt aber Lea bekomtm gaz sicher auchwelche. Dennsie hatte aj adamsl in der cille adne esrten Polizei-eisnatz ausgelöst wosie slbts die Bewsimittel evrshcinden ließ. Wenn Frank auffliegt geht Lea mit in den Knast und auch ansonsten sieht es nicht guit für sie aus. Außerdem hat sie keinerlei notariellen Vetrag., das beduetet die Gesllcahfterversmmlung hat dem Kauf noch nicht zu-gestimmt. Er sit also (noch) schwebend unwirksam. Zur Eintragung neuer Gesllchafter in Ahndelsregister müssen nämlch sämtlichemItgesslcafter noch zustimmen.
Und ich galueb nicht das das problemlose üerbd die Bühen geht. Hauptansteisleigenr ebdietet nicht das es bei Verkäufen keien sperrminiritäten gibt. Da reichen fots chon %% der antile aus um zu blockeren das ajemdn neeus der eienm nicht passt Antiele eiens andern Mitegsllcafters üerbnimmt. Und ich denek die werdne sich eas Umfled genau asndshen. Udn dann ablehen. Weil sie rausbekommen das Lea das Gedl umsich einzukaufen nicht auf legalem Wegew bekommen hat Was zur aziege gegens ie führt. Ben der nicht emrh mit ihr zsuammen ist muß aussagen. Und Lea landet im Kanst. Möglicherwsie wird Sam bei der Gelegnheit auch geferut. Udn apcos Scinehe fleigt auf. Was dafür sprgt das Ole vor Geicht in sienem Vegerwltigunsgproezss shclcht aiussieht. Auch wenns ich rsustellt daß er freudn hilft anLuxiussanierungen Geld zu evrdienen die dafür sorgen da besiehrige Miter ruaslfliegen. (aran ist Toni schuld, er verdint an den druch Verteibung der Vermiter enstehenden Arbieten. Die ganze Clique sind Fälle für den Knast. / Jan hat jetzt zufällig erfahren daß seen Sofia fremdgegenagen ist. Wiel diese sich dabei nicht nur ne Geshlechtskrnkheit geholt hat sodnern auch noch shcnger gewordenist. Und nach Italien abhaut. Hatten wir das nicht schonmal so oder so ähnlich? Der arme Jan sollte eisnehen daß dei Frau nicht gut für iohnist. / Außerdem ist Theo auf der Straßevon Jannes angetrffen worden der ihm beichten willdaß er in niedergeshlug.

202106041100-0-1.jpg
[0] "202106041100-0-1.jpg"

202106041100-0-2.jpg
[1] "202106041100-0-2.jpg"
04.06.2021 11:30
Die spinner die der Metallegsllchaft AG schch strahlende abfälle vorwerfen wollten udndenKonzren Epresst haben haben soweiichd den Bergbau Film vestanden habe das handtuch geworfen. “Krupp-Husten” ;o) Eisenhaltiges Wasser: einfach mal unter Heilquellen nachschlagen. Erinenrt sich noch jamdn an die sperrungder Besuchs-terrasse dees Frankfurter Flughafens wegen 9/11, der Airport hat auch nen militärsichen Teil der vonder US-Army geneutzt wurde um Transporte (nach Afghnsitan?) zu orgnsierein. Ein Palenspotter mit Teleobjektiv kanna uch ein Spion sein. NOCh shclimmer sitdas wenn Yugos wo Väter im Brüegrkrieg gefallen sind plötzlich die näghe zu Militrflughäfen wie Rammstin udn adnern suchen die teils von deutschen und US-Amerikanern gemeischaftlich geutzt werden im Rahmen der nato udn rusbekomemnw ollenwelche Geshcder anch Avia in Italiene vrleegt werden um Belgrad zu bombardienr. Für soclhe Ragen hat man imKriegfalsl auch gerne mal ne Landeverrsats Hinriochtungs-Kugel im Kopf. Berrichtersattung üerb militäisch Operationen egfährtde Leben user Jungs. Wir llew erinenrn uns daß der Vietnamkrieg vor allem an der Himatrfornt verlroenw urde wiel es strake kommustsche Infiltartiond er Medin gibt. Das habich als Chef-redaktuer am eignen Leib erfahren müssen wie verucht hat Ein-fluß zu nehemn. Auch auf die Rüstungs-rohtsoffuliferer wie etwa Bergwerke die sthalwerke beliefr welche die Rüstunsgdtire bleifern udn die wiederum das Milträr.

Ich bin pazfiist udn hab auch was gegend as Merkel regim, mochte shcdöder nichtw rikolich wiel er 100% Sanktion bei HartzIV einführte udn die Uriewohner entignete, udn Merkel amg ihc nich weniger. Aber ich falle nicht für ein paar zwietracht sähden jugsowalsen Meeins hcuklkaerdden die im Kriegfalle an die Fornt MÜSSEN (die Betonung liegt auf Müssen, wer das freillig tut udn sich ne blutge nAse olt hat mit meiernr unezrtstützzung nicht zurehcnen) in den Rücken. Was diese Luet die zur Wehrkftszerstzung indne shcuilen Droegn evrteilen amchen aus der abrsichenwelt udn aus den kommuistshcen Lädnern mag ich üerbhaupt nicht. Das ist wie mit deisne Kurden Demos oder den Boycott Israel Jungs aus den nahen sotend ieirhen Kirge I eien Fridliches Land tragen. Da bin ich ganz einPatritsicher Europäer gegen die feindlcihe Üebrhanemdes abdnlandes. Daran das Südtuiol, Österrich, Diebenelux Staatn und Dsucthaldns elsbt den größten Zsuammen-hägenden sprchraum in der EU bistene mit den meisten Wählern imEU Parlament (ich sprach vond er Veriklichung des Pauslkrichen Revolution von 1848 großdesuctalnds) seiht mandaß Sprche Kultrur bedingt und Relfgion. (etwa die Vertdidgunsg Wies gegen dden Trükensruzmr) Wie berge Und Flüße gibte strüliche Barreiren/grenezn für Volksstämem was ihr siedlungs-ebiet nageht. Das heir ist nicht Amerika woe Arumts-Zuwnadrer die Ureiwnohenr veretreiebn können .

Stichwort Herrahsen Attentat. Es gibt gruppen wie die Achtung: ROTEE ARMEE Ende achtung Fraktion die Kommuistsche Umtirebe in der BRD befürworten udndafür ristchafstlekner idn ei Luftsprenegen. Gerad im Hoctausnuskreis un Rhein-Main Gebiet. Dneken wir mal was die Retion auf soe ein Attenat auslst wenn wir an Yugoslwaien dneeken: den srtenWltrkeieg udnd er isneiern Folgewirkung den zwoten. DI Kriegstreiebr eran srbsiche Terroristen. Die haben Millionen Menschen-leben auf dem Gewissen. (Von egen Dustchaldns ei shculd am Krieg,). Dershalb sidn Serben auch inder EU Bis heute keienMitgleid egworden. Es gab auch serben die auf isnere siete waren imKrieg. Die sind direkt anch dem zwoetn Wlrtktrig heirehergfolhen. Udn nicht erst in den 1990ern als der Zsumebruch des Warschuer apktes Yugoslawien im Brüerkeieg evrsnken liße. Das sit ein gigatsicher untershcide. Di eene sind quasi “Kaisertreue Verteieben” was die ahbsburger-Moanrchieaneght, die andern sind Kommunisten die teiwleise den staat infiltireerne, ewta indem sie Zetunsgrdatioen dun Rundfunksender unetwrandern. Poltker unter Drgen setzen oder anderwgs zu imbitchen evruchen. Da hat der M.A.D., dermIlitrögehimdst rehct: keine fidl-proganda in usneren Medien btetshcön sonst endet das wie die Vietconh Haimatfront. Die Bdunwehr amcgich nict, üerbnhapt nicht, das isnd Vergeqwliegr drunter dun Mörder, aber ebrna such Whrpflcihteg Schulkakemrdaen.

Wenn ich plötzlich ehrsufidnen muß das Leuet die in meeirn Firma erbreietn mal Geologie stduiertz haben wollen udn am VPN-”teleworker” Tunnelende meiens Vaters herumabsteln drüfen udnd zudem im Medinumfeld akti sind (Veredschaft beim Fesrehen) werde ich hellhörog. Wenndie Isarelis vonÖsetrrich aus mit allene rfordelichenParlementsrcuehn Geenehmig-ungen mit Rphstoffen beleiefrtw erden aus denenmsn sowohl Glühbrienen als auch Parzgarantenamachn kann udn da evrucht jemdn Infos auszuleietn oder ruch stäödnieg stndlitusngausfälle das Rekeiying des IPSecs anzufagen dann ist das spionage, Landesverrat und nicht merh nur eifch Wirtchftsspionage. Dangefärdet das uner Umständen das Lebn der biodstchen Whrpflichtigen. (Die asulädner müsswner ja alle nicht hin). Ist also quasi Beihilfe zum Mord an dustchen Soldaten. Wennich für sowas den lesieten Vrdcht habe shcmeiße ichd ei Luet die dann groß rumjammern vollkommen zu rehct raus. Zudme läft dann vielleicht so ne verdeckte #FUGAZI Aktion gegen die Spione woe man fallena usftellt und warte bsi die rietappen, stichort BARSCHEL U-Boote. Im Film #DasEndeDerWahrheit evrkuafen sdei qsuis U-Boote in die Wüste. Udndann gibt esd a eienfeirldiche Üebrhanem von Budneswhrsiclahfetn #BERATERAFFÄRE in dieFirme meeinr Mitegeslslcfter hinein die 50% dr antile meiern Firma hielt. Dem stimem ich wo ich kann nicht zu. Ich will kiene Militärs in meienm Umfeld.

Mein ganzes familiäres Umfled wie auch ich sidn üerb ejdne Verdxcht erhaben, shcon als Kidn drucfte ich mit ain die anflugkontrolle von Müchen Riehm wo mein Okel anch sienr aktoev Zeta als Fliegr für dei Flugsciehrung arebeitet. Mien avter war in er Bruschnscft die patriotschr ist wie es nich merh eght udnhat an ner Budnweswerh Uni studiert. Mien Aptonkel leiete ein ganezs Jagsdbomebrsgchader. Ich bin zar Azifist aber auhc Patriot. Udn ich werde stindksuer wenn ich festelle nuß0 das wie damsl Gavrillo Princip shconwider von Balakn aus eggen die Bdesrepublik gehetzt wird. Denkt mal an das Olympia Attenat von München. Der anhe osten fürht heir Kireg. Die sialmsiche wtl gegen die Israelis. Mitten in Dsutchaldn. Die Kurden egegn suneren türksichen Nato-Partenr demmeiensolidrtität gilt wie dne Israelis. Wenn da ajmend anokmmt und will das man Artikel evröfflticht üerb eien avter der im jugoslwsichen Bprgerkrieg gefallenist dannistdas ende der afhnetsang erricht wenn das mitten im Balkan-Krieg der anto passiert. Sndbsodner ewenn dieseLuet sich druch unter Doregns etzen der shcülerzetunsgrdktion eizsuchelimene vrichen. Ich hab shcon späeter schlesiwg Hollsteisnche Misnetrpräsidenetn im Ausland egshen udn usnern top-Diploamten als Sohn von jemdem der da eiene Betreieb der zu eienm dsucten Kotezrn eghört gemanagt hat. Ich kenn das wenn Gewerkschafter-Jungs aus der Gated-Commitys nachbarschaft infos sammeln.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1362805853-das-ende-der-wahrheit



202106041130-0-1.jpg
[0] "202106041130-0-1.jpg"

202106041130-0-2.jpg
[1] "202106041130-0-2.jpg"

202106041130-0-3.jpg
[2] "202106041130-0-3.jpg"

202106041130-0-4.jpg
[3] "202106041130-0-4.jpg"

202106041130-0-5.jpg
[4] "202106041130-0-5.jpg"

202106041130-0-6.jpg
[5] "202106041130-0-6.jpg"