27.06.2021 00:00
persönlich/vertraulich

Fax: +49/(0)69/6301-7179 “dr. elisabeth hEss hat hausverbot”

Frau Helena Fürst
z.Zt. Uni Klinik Frankfurt a.M.
Psychiatrie Station 93/4(?)
Heinrich Hoffmann Straße 10
60598 Frankfurt a.M. 26. Juni 2021

Erst hängt sich Antivurs-Pionier McCafeeim Knast auf (tweetet zuletzt er erhalte unterschwellige Morddrohungen und “wenn mein Selbstmord vermeldet wird dann war es keiner” und wollte aus seiner Arbeit mit den Regierunge und/der Cybermfia 31 Terrabyte kompromttierendes Matrial leaken) und jetzt wird die Promi-Fernseh Anwältin Helena Fiirst verhaftet weil die Strommafia ihr die Kabel druchtrennt hat in der berüchtigten Folterpsychiatrie 93/4 (defacto udn temwallraff brichteten) der Frankfuert Uni Klinik festgehalten, gegen ihren Willen nachdem sie Beamte verletzt haben soll. An wenisgtesn hat sie keinen Call Boy verpügelt wie Jan Ullrich damals in der Villa Kennedy! Wollen die ein #BerlinNeuKölln02407 Rtl2 Soap Star Meet and Gerret organisieren oder lieber ein Fußball-Signierstrunde mit der Nationalelf?



202106270000-0-1.jpg
[0] "202106270000-0-1.jpg"

202106270000-0-2.jpg
[1] "202106270000-0-2.jpg"

202106270000-0-3.jpg
[2] "202106270000-0-3.jpg"
27.06.2021 06:15
A propos Psychiatrie: Wache (das muß an der Tempera-tur liegen oder am Lärm der wiedereröffneten Disco) in die letzetn Tage öfter mittenidenr Nacht auf. So kamn ih vorgestren noch in den Genuß des “mercury puzzle” wo ein kleiner inselbegabter Junge coDe (sprich: Kot) kNackt und eine Verschwörung auf allerhöchster Regierungs-ebene entlarvt. Da gibt es das war ziemlih genau der Moment wo ich eingeschaltet habe eine Szene wo einer der das aufdeckt was schreiben will aber seine komplette telfonei überwacht wird udn eer sich dher enstchidet ne mehcnische mschien zu nutzen mit Kohlepapier für den durchschlag. Er wird dann auch prompt von einem ein-brechenden Verschwörer erschossen und aus dem Kohlepapier läßt sich dann der Breftext rekosntruieren. So unegfähr geht es den Leuten die mit mir kommuni-zieren wollen auch. Die Überwachnung amcht es mir unmöglich mich mit Menschecnrechtsorganationen ver-nünftig ausztauschen./Gestern in Star Trek Into Darkness filemri auf daß die das Kind des Admirals “umgedreht” haben und gegen ihn instrumenatlierten so daß es den Vater ganz gezilet sabotierte hat. Erinenrt mich irgendei an die Sp-d(Soetruopa und Balkan-Mafia. Und es sit mir noch aufgefallen daß die szene in der Kirk sich im Reaktor opfert udn Spock ihn stereben sieht umegdreht shconmal in einem der esrten Stra Trek Kino-Filme mit umgekehrter Besetzung (Spock opfert sich und Kirk sieht ihn durch die Scheibe sterben) vorkam ich glaub in “Der

Zorn des Kahn (am Ende)/(am Anfang) Auf der Suche nach Mr. Spock”. Und das es da einen Film über ein Reaktorleck auf eiem russichen Atom U-Boot (k19?) gibt der diese Szene wohl aufgreift ode rumgekehrt. Jeden-falls war mir noch gar nicht aufgefallen daß die Tochter vom Admiral Marcus unter falschem Namen bei Captain Kirk anheuert und dann als Waff egegen ihn eigestzt wird. Das hat mich daran erinenrt wie man mit mri udn meienm Kidn umegganegn ist, das man usn gegeneider aufzuhetzen erucht hat zu Forsuchgszwekxcne/ Und dann gestren Nacht lief noch der Film “das Morgan Project” wo es um pschairieartege Folter druch Guachter udn Milträrs ging./ Ich hatte neulich au facebook mal Informetioen rezitiert zur Hrorofilmreihe Saw wo es drum geht daß die per Fernsehen Leute dazu bringen sich selbst zu verletzen anhand von Triggern/Sch(L)üssel- reizen. Es gab da mal im Schülerzeitungsumfeld Luet die behaupet haben sowas seien Foltermethoden des Militärs an Kiregs-dienstverweigereren. Da gab es erigendei zwo heavy metal/Hard Rock Bands die da auf Tour gehen wollten dazu Selbstverstümmelt und kNack-reiz, die wollten glaub ich mal im Hinterhof der Neuen Mauergasse aufteren wo imemr die abdns spielen am Latrinenfest irgendwie aus dem Umfeld der Hippies oder im Gambi wenn ich mich da richtig erinnre. Jeden-falls wurde berichtet das Quälerei von Zivildinstleist-enden an der Tagesordnung wäre bei iem Shcüelrzetunsgtreffen.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1374231692-das-mercury-puzzle
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1388238476-star-trek-into-darkness
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1388238488-das-morgan-projekt

202106270615-0-1.jpg
[0] "202106270615-0-1.jpg"

202106270615-0-2.jpg
[1] "202106270615-0-2.jpg"

202106270615-0-3.jpg
[2] "202106270615-0-3.jpg"
27.06.2021 13:00
Am Freitag hatte ich kimaneutrale Reibekuchen (dank der Erhitzung mit des Mikrowellenherds mit Trom aus Kohlekraft?) und da war so ein Foto auf der Packung drauf von dem Herstellerpaar udn da musste ich daran denken das Willie Herrens Reibkuchenstand abgefackelt ist so wie igrendein Foodtruck von “Gragamehls” Frau, Firmennanme Irgendwas mit “Mutti” dem Besitzer des italienischen Restaurants “PASTELL-FARBNES” Haus am Kurpark/ Kurhaus hat mir (V.Z. geb. B.) am Telefon erzählt. Sie hat mir sogar extra einen Link geschickt. Weil hei rim Hof das Stromzäherhäuschen in derselben Frabe gestrichen wurde wie das Restaurant der Familie hieß fällt mir das gerade ein, in Zusemmen-hang mit Helena Fürsts Einsperren in der Pschairie weil sie die Polizei per “ich sag besser nicht laut gegen die Mafia” Pantomime-Schauspiel auf herausgerissen Kabel auf-merksm gemcht hatte. Da wo mich (V.Z. geb. B.) mal zum Lammessen eingeladen hatte. Jedenfalls hab ich dann auf Umweltau-Apfelmuß zurückgegriffen wil sie mir ja kein Frukatrier-Apflemuß aus Fallobst-Eingeproduktion mehr nachliefert

202106271300-0-1.jpg
[0] "202106271300-0-1.jpg"

202106271300-0-2.jpg
[1] "202106271300-0-2.jpg"