07.07.2021 05:48
202107070548-0-1.jpg
[0] "202107070548-0-1.jpg"
07.07.2021 11:00
Ich hab gestern versucht alte Freunde unsrer Familie zu erreichen und hab die Nummer aus dem Telefonbuch rausgesucht im Intrenet aber da meldete sich dann je-mand als “'ANDRERNAME' am Appart 'RICHTGERNAME'” und sagte die seien geschieden und als sich sagte ich hätte dann gern die Frau gesprochen nannte die mir einen andren Vornamen. Meine Rechner nebst Smart-phone wo meine ganzen Nummern drinne sind sind ja beschlagnahmt. Also hab ich in den sauren Apfel gebissen udndie Nummer die auf mein Eltern registriet ist in Süddeutschland angerufen wo ich schonmal gebeten hatte zu überprüfen ob die daswirklich sind weil der Mann der sich als mein Vater ausgibt sich an gemein-same Erlbnisse aus der Verganneheit, “Sicher-heitfragen” nicht erinenren kann wie: etwa“ wie hieß dieses oder jenes Kuscheltier das ich als kleiens kind hatte. Da wäre ein DNA Abgelich fällig wenn jemand wie der Sohn einen vermuteten Idetitäsdiebstahl anzeigt, aber die bullen in Süddsucthland sidn auch keien Dust besser als die in Hessen. Jendfalls haben wir kurz teelfoneirt und der sagte die seien geshciden und auf Wltrsie. Nebenbei erfuhr ich daß er letztes Jahr einen Herzinfakrt hatte. Erinnet mich irgndwei an die BoJack Horseman Folge wo er seinen todkranken Kumpel besucht un der ihn verflucht also das man eben unterschätzt wie viel Zeit Einem noch so bleitb, ich meien ich hab auch meherer ernstzunehmende suizveruche hinter mich gebrhct.

202107071100-0-1.jpg
[0] "202107071100-0-1.jpg"
07.07.2021 11:45
Das bringt usn zu dem Teil von #BerlinNeuKölln02407 den ich sehen konnte gestern, das begann mit Leonie von der ich immer dachte sie sie die Tchter von Disco-Besitzer Alex die aber wohl noch einen “richtigen” Vater hat mit dem sie sich zusammen mit Kevin traf und stritt. Der Typ sah mir irgendwie nach Milieu aus, vielleicht Enkeltrickbetrug/Ebrschleicherei. Hat Kevin nicht gerade was ganz ähliches hinter sich gebracht? Irgendwie ist die seria da ziemlich monothematisch. Auch bei Lea die Sam nun auch den Partyverstalter-vertrag gekündigt hat der ihr als Groß-kundin nach ihrer Kündigung im FanIt erlaubte dort weiterhin federführend tätig zu sein und als die ihre Unterlagen mitnehmen wollte kam es auf der Treppe zu einem Streit und einer Rangelei in deren Verlauf Lea Sm die Treppe hinabtüzte ob abshctlich oder uanbsichtlich ist unklar. Oskar stand unten und hat dn Streit mitbekommen und den Streit. Naja, Lea ist ja bekannt dafür brisante Dokumente unter ihre kOntrolle zu bringen, denken wir nur mal daran wie sie das Büro von irem Chef Frank druchsucht hat und als dievon ihr gerufen Polizei kam belastendes Material aus dem Weg räumte bei eienr Hausdruchsuchung der Spiel-hölle, daß sie versucht hat ihm Konkurrez zu machen. Cleo hat jetzt Sams Aufgabe übernommen im FanIt die Klos zu putzen wude dabei fotografiert und weil die Frisur als sie an der Bar ihren Feirbanddrink nimmt besser war als neulich kommt sie villeicht in die engere

Auswahl der “women at work” Wohenliebeling (Soap-star) Reihe wo GNTM Theresia (sooo süß) bei Promi Big Brother war damals. / In der Hauptstadtsoap erfährt Milla im Beisein von Mike mit dem sie Erik gerade be-trogen hat von dessen Tod. Mike macht sich Vorwürfe weil er für Eriks Schichttauschen/Übetsrunden ver-antwortlich war durch sein Picknickangebot an Milla das dafür sorgte das der nicht zu Milla nahc Hause fuhr Sodnern den für ihn tödlcihendenden Eistaz darnnhägte. Der B-L-aurabeiter und Drogendealer Flüchtling Patrice bsbsichtigt wohl zwecks Abschiebungsverhinderung noch schnell ein “Ankerkind” mit Toni zu produzieren prognsotiziere ich mal so wie er sich da ranwanzt. Es gibt a ganze websites darüber wie Katalogbräute aus (Süd-/) Osteuropa oder Asien oder nordafirksncihe/karibische Toy-Boys sich quasi für eine Aufenthalstgenehmigung protituieren, siehe Fassbinders “Angst essen Seele auf”.

https://www.1001geschichte.de/bezness-die-fakten/

202107071145-0-1.jpg
[0] "202107071145-0-1.jpg"

202107071145-0-2.jpg
[1] "202107071145-0-2.jpg"