10.08.2021 00:00
Bei #BoJack ging es um HühnerKZs und das Tierwohl-label und um Autoerotik. Ich wollte nochmal an die Kneipe meiner Komilltonin und Ex Freundin erinnern wo sich die jungs von dieser lokalen a capella truppe “bus-ticket crossdresser” oder so trafen von den der eien für den kinderkanal eines frehsesender abritete. Das war der, der mit der Mutter meiner Tochter seine Ehefrau betrog. Ich komm da jetzt drauf weil die auch so eine Kiste hatte für ihre “liebeskugeln” wie die in der BoJacks Freund sein “spielzeug” aufbewahrte der an autoertichen Amtrsilen starb. Der eeinEx Freund der mutter meeirn Tochter kam ja auch auf ganz mysteröse Art und Weise ums leben nachem er mit enr Frau zusmmenw ar die Sado MasoParteis orgnserthat. Nun, da gings darum daß ählich wie bei #berlinNeuKölln02407 Emmi die ja diese Krankheit hat mit der sie keine Kinder bekomtmhat weshlab sie jatztdas von lynn haben will das sie mit Eizellspenden schwanger werden kann. Und ich hab die doch wegen adoptiosn- udnKidnerhalde angezeigt und sexuellem missbrauch udnsittewidigen Veträgen die die veruhct haben abzuschließn aber niemand von pOlizei udnstatnsctaft wollte mir glauben Obgelich ichd as beweisen kann. Jednflsl waren da auch illegale Eizellspenden im Gespräche und die Mutter der mutteremern Tocher hatte einKidnevrloren wie Emmmi und wollte unebdingt das von iher Tchetr haben GEGEN meinen willen, das sei ihre wiedergeborene Totgeburt.

Und dann dneken wir mal an den Fraunarzt der auch die Mutter der mutter von emeirn Tochter behdlet hat ganz seltamer Wiese zufällig nur ein para Häser weiter von V.Z. (geb B.)wohnte die auch zu der Schcülerzeitungs-vetrungs-wahlkampfclique gehört udn den Ostend Würger der mich umbringen wollte vor ca. 10 Jahren der ein Bad Homburger Kennzeichen hatte (mein Vermiter ist ja ain Bad homburger). Alles kein Zufall, das haben die perversen Sadisten schon 1998 so geplant gehabt mit dem Kidnapping dem erpressersichen Menshcnrub udn eie korrupten Bullen haben mitgemcht statt die oPfer zus hcützen das kann ich sgra alle zmelich gut beweisen aber die weigern sich eifach zu ermitteln, ich hab ja 2007 und insbeodner Ende 2013 Anfag 2014 tonnewise Anziegn an die statwötschft geschikt bevor man mich dann mit Medikamentn erneut vergiftet hat um mich an eienr aussage zu hidnern. Das sit wie Marc Dutroux und Gustl Mollath zusammen nur noch vileshclimmer. Und es geht nicht umdie Hypoverienbank sodnenr die Mtellgesllcaft. Die Emrittlunegn untbernidet das Bundespräsidialamt weilsie schiß haben daß imZuge eien Verfahren die Sache mit der sexullen Belästigung auf dem Staatsbesuch des Bundespräsidneten in Bangkoka ans Licht kommt als das Schilschiff Deutschland A59 da ankerte in den 1980ern. Ich kann das alle shieb udn scthcfets nachweisen. Und es gibt Verbindungen zum Fall Bar-Scheel (angebliche waffenge-schäfte schleswig hollstein) udn Herrhasuen.

Im Tross des Budnbepräsdneten inThaliand befand sich neben Top Managern der Deutschen Bank ( Peanuts - die Bank zahlt alles) spätere Ministeropräsidentinnen und ich glaub Bundesentwicklunsghilfemistrinnen aus einem Budneland mit Werften/Schiffsbau wo es wegen Südafrika Rüstungsdeals Flchmedlungen Wirbel gegebn hatte. Und die verwechselten Rheinmetall Defense (ein Rüstungsgüterprodzent) mit der Metllegsellschaft AG.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1395465621-bojack-horseman
https://bojackhorseman.fandom.com/wiki/Higher_Love

202108100000-0-1.jpg
[0] "202108100000-0-1.jpg"

202108100000-0-2.jpg
[1] "202108100000-0-2.jpg"

202108100000-0-3.jpg
[2] "202108100000-0-3.jpg"

202108100000-0-4.jpg
[3] "202108100000-0-4.jpg"
10.08.2021 00:05
Das war eienes der Pressetreffen wo es auch darum ging daß die Zeitungsausträger ihren Lohn nicht bekamen die sich im Winter die Hände rot froren weil man die Brief-kästenklappen mit Handschuhen nicht aufbekommt und die Chefs den ver-bummelt hatten im Urlaub. Wo die dachten wenn sie für jedes Sportart eigne Turnschuhe erfidnen könnten (welche für den platz udn welche für die halle) würden sie mehr veridenen um den Sportstar Luxus und Protz zu finanzieren. (Wir alle wissen daß die sich über den Ver-kauf der Sportrechte ans Fresheen also schlußendlich die GEZ Zwangsgebürhen Beiträge finanzieren). Es ging darum daß Hallenböden nicht so konzipiert waren daß sie gegen Spuren durch den Radiereffekt von Gummischuhsohlen resistent sind.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1395465621-bojack-horseman
https://bojackhorseman.fandom.com/wiki/Higher_Love

202108100005-0-1.jpg
[0] "202108100005-0-1.jpg"

202108100005-0-2.jpg
[1] "202108100005-0-2.jpg"
10.08.2021 00:10
Der arme Schrotti. Der sitzt auf unmengen wohl aus fiskalischen Grüdnen nicht aktivierter Werte die “stille Reserven” sind. So ne ANTIKE Kommode kann nämlich tatsächlich viel wert sein, vor 100 Jahren billig einge-kauft ist sie heute beim Verkauf ein Vermögen wert. Oder kann eben zu diesem gesteigerten Wret beliehen werden. Das problem wenn amn s Dineg dann aktiviert ist daß das Finazamt am plötzlich sprunghaft getegen wert ntürlich mitverienen will sobald der in From von Geld inErchienung tritt. Udn egnau das lieget Schrottis Problem. Ein Unfallauto ist, wenn man es in Einzelteile zerlegt aufd em Amrkt füretszateile (isnbsoder für Nord-afrika und Süd-/Osteropa) viel mehr wert als der am Recylinghof erzilte Metallwert. Das zerleegn ist allrdings inDsuctlandwegen der Hohen Lohnkosten teuer. Aber dneken wir mal an Jills Problem an günsigte Ersatzteile zu kommen. In der Bilanz stehen die Autos die Schrotti da tiefgestapelt bei Ifnazamt udn Banken als Blechhaufen angegeben hat der in die Schrottpresse kommt also teil weit unter Wert. Und ich glaub nicht daß Leonies Freund udnKevin das richtig machen wenn sie versuchen das jetzt koste es was es wolle – repektive brineg es einwas es wolle an den Mann bringen. Kvein sieht ja daß er immensen shcen anegrichte hat, er hat ich glaub 5.000 Euro eifach verchenkt wiel er vom geshcftkeienahnung hat. Damit wäre shcon afst die Hälfte der Forderungen gegenshcrtti beglcih egwesn. Nur mit dem eien Teil.

Bei Jil genau der gleiche Mist. Auch sie hat eigenmächtig irgendwas gemacht und ihrem Freund einen Schaden zu-gefügt. Und auch Cleo scheint irgendwie weiterhin er-pressbar zu sein. Woebi ich glaiube bei irh lag das alles darn daß die polizei sie nicht ernstnehemnwollte. Sie alle mischen sich in Dinge ein die sie nichts angehen und verursachen Dritte dadurch Ärger, an den Lügen zer-brechen Bezihungen udn es kommt mir auch extrem komsich vor daß Oscar der imemrhin mal Drogen gedealt hat Cleo bsi hin zum aufs Klo gehen überwacht. Für mich sieht das eher aus asl würden Luete heir aufs amximalste ausgebuetet voneienr Zuhälterbande die mit Rotlichgeld Leuten wie denen Kredite gibt. Kevinder sich für den großen Held hält der seinr Lenonie ebweisenwill wie tll er Schrotti rettet hat Shcortti iNWirklichkeit um immense Summen gebracht am Ende des Tages, würde mich nicht wundern wenn er sihc mit dem VerkäerbeimWeitverauf die sumem die sie von Shcrotti nach druchsicht sienr Unteralegn druchLeonie epresst haben hale halbe amcht. Auch Oscar hilf Cleo bestimmtnicht dauerhaft ohen seienrseist Gefallend für eizfdern. Wenn die Polizei Cleo wirklich nicht hilft sit sie shcudl an der Misere. Wenn Luet wie Oscar “Gefallen” eifodern können indem sie Luet “schützen”, sagen wir indem sie igrndwelche “security Gebühren” verlangen ist dowas ganz Shcnlle shcutzegldepresseung, die möglichwird wiel die Amts- gewalt nicht ordentlich arbeiett. Da liegt das Porblem.

Zwichen den droegnan der Schule die Samantah und Larissa ins Spiel bringen enwtickelt sich da nämlich eine Dynamik von illegalen Geschäften um den Drogen-konsum zu fianzieren. Oder die schüler müssen anfangen zu jobben um Zigaretten und alkohol zu zahlend amits ie asl cool geleten wieldie im Fesrheen vormachen das man nur cool ist wenn man indie Disco kann. Und umdas zu finzeiren arbeiten dann Cleo und Oscar,das heißt sie leifern das evrdienet Geld im Prinzip gelcihwieder bei Meike udn Lea ab, das ist als ob man zur Abriet geht nur um das Auto zu finanzieren mit dem man zur Arbeit fährt darum geht es bei Steinbeck). Ich meien wofür braucht Larissa das Geld? Um Geldforderung ihre Drogendealer zu befriedigen? Auch Meike unLea sidnimPrinzip Dealer. Saamntah muß gar nch so auf ihre Alkoholkranke Mom herabschauen, ist ist aufd em betsen wgee so zu werdne wie sie was das Konsumevrjhaöten ageht. Interssante Lampe bei Lea an der Wand solldas GASLIGTing sien? Bie Milla I nder Wg haben sie sich jetzt ihre Impfausweis-nummer eintätowierenalssen, wenn man Menshcn impft sind sie eenm ganz bestimtm soegal als arbiträfte das man sagt wenn die gebaietet ahben bis sie totumfallen soll der nächte üerbenehem, die impfung zeigt nicht etwa sowas wie Gesudnhesitfürsorge dundmit das man am Erhlt des Lben intersssiert ist an, doer? Wegwerf Arbeitskräfte? Wennd ue nicht merh kannst stehen genug ander inde shclange de deien Job wollen? Echt?

Mich erinnert das Ding mit der Gaslaterne daran wie mal bei usn zu Hause beiarbeietn als Kind in der Wanne aus dem roten Hahn gensuo kaltes Wasser kam wie aus dem blauen. Damsl hab ich mich dann da war ich noch ganz klein mit dem Installteru üebr die Tpemertur von Frabe unetrhalten, ob er auch alles wide richig ansgchlossne hat udn wirkamen auf die Frage pb die blaue Flmme eines Gasherdes nicht auch bedute könnet das Blau wärem ist. Wiel flemmen ja weiß/Gelb sind und nur die Glut verbrannter kohle Orange. Ich hatte ja ich glaub gesternw as egshcirben zum CMYK udn RGB Farbmodell udn 32 verisus 24 bit Farbtiefe udn “Farbtemperatur”. Würde man ne flamme aufd en hanh machen als smbol könntne Luet angsthaben daß sie die Erdgasleitung vor sich haben. Wer manl ne Gastherme asl Tagenhezung inder wohnung hatte weiß das die Rohere sich so groß-artig nciht vnWasserloetiungen unterscheiden. Abr ich schiefe ab. Wie Amelie udn Milla Und Pia miteinander umgehen ist fürchterlich. IW eLynn sich verhält ebenfalls. Und Emmi sieht inLynn wohl aucheher die Gbärmschine, ich tippe mal das wird noch rihtig krache zwischen den beiden wenn das Kind erstmal das ist. Ich denek mal das Kind wäre beim vater midstetsn genausogut aufgehoben aber lynn sagt dem ja nicht Bescheid das er Vatre wird sondern “vercherbelt” dessn Kidn ohen dessn Wisse an Krätze (nicht so shclimm de rghört zur familei) und (schlimm weil keien stabile gentische Bindung) Emmi.


202108100010-0-1.jpg
[0] "202108100010-0-1.jpg"

202108100010-0-2.jpg
[1] "202108100010-0-2.jpg"

202108100010-0-3.jpg
[2] "202108100010-0-3.jpg"

202108100010-0-4.jpg
[3] "202108100010-0-4.jpg"
10.08.2021 08:03
202108100803-0-1.jpg
[0] "202108100803-0-1.jpg"
10.08.2021 08:30
Wow ar ich getern stehengbeliebn? Beim Impfen und der Frage der Zwangsarbeit.Tonis Flüchtlingsfreund Patrice aus #berlinNeukölln02407 lebt ja in ner Flüchtlings-unerkunft und wird daher wohl medzinisch versorgt und geimpft was beispielsweise das Thema Corona angeht. Es gb da ja auch mal das Thema mit den illegeln Grenz-übertritten bei denen niemand nen Impfpass vorzeigen muß, etwas diese Flüchtlingsbote im Mittelmeer. Bei Tonis Freund ist das ja anders, der müsste als Asylbe-werber vom Staat verpflegt werden der auch für seine medizinische Versorgung aufkommt. Sebst wenne r gar keien Krneknvericherung hätte würde der Landeswohl-fahrstverband einspringen. Er ist deshalb B-L-auarbeiter im Nebenjob weil er seiner zurückgebleieben Familie Geld schicken will, daher handelt er auch mit Drogen sagt er. Einen legalen Job bei dem da ginge will er aber gar nicht annehmen. Da ist ihm wohl der Erlös den er erzielen kann zu gering im Vergleich zum Drogenhandel. Udn dann ist mir noch aufgefllen wie Pia die Milla ange-brüllt hat sie solle sich doch umbringen, das wäre das Beste für Amelie. Dann ist sie zu Lynn aufs Hausboot gezogen. Vielleicht wäre es optimal gewesen wenn Milla mit irher fmilie dem Erik nicht evrucht htte sein Kind vorzuenthalten dun er es ganz zu siche genommen hätte anstatt daß Milla es zur Adoption freigibt. Bei Amelies Freundin Lynn haben wir gerade das selbe Problem, auch sie sagt dem werdenden Vater Denny nicht bescheid.

Nach der alten Gestzgebung war das so daß Ehebruch automatisch in Mandy, Basti und andres Fall dazu führte das der Ehemann von Mandy also Basti nicht mehr Vatre war weil druch den erfolgten Ehebruch die Ehe de facto nicht mehr ebstand. Somit galt quasi automatisch der-jenige mit dem der Ehebruch begangen wurde, also der Erzeuger des Kindes auch vor dem Gestz als Vater. Andre müsste nicht mühsam um sein Recht kämpfen. Auch das reformierte Sorgerecht gibt ihm zwar die Möglichkeit einSgrechte gegen den Willen von Mandy zu benatragen aber die kannds blockiren wiel er asl Mann Letrentel zwter Klasse ist (wohl wiel er wie ne Brutkrebptientin kein möglichkeit hat das Kidn zu säugen, wir leebn ja nicht im Zeitalter wo Muttermilch-Ersatzprodukte den Frauen die möglicheit gegeben haben z enstchdien ob sie Kidner mit der Flsche großzeihen anstatt zu stillen und es gibt auch Muttermilchpumpen technisch ist das also alles kein Problem). Wenn wir uns Lynn so ansehen die trotz Schwangerschft wie meien Ex auf der Kirmes ein alkoholisches Getränk nach dem nächsten in sich reinkippt (ic iahb mich extra beim barkeeper des Stande erkundigt ob ich richig gesehen habe daß das Alkohol war was sie da geholt hat) könnet das sogar die besser option fürs Kidn sein. Weil bei der Flaschenfütterung mit besipislweise Ertlinsgmilch-Babymilchpulver aller vorussiht nach die Gefahr gerinegr ist daß Apfelwein ins Fläschchen kommt als beim stillen. Auch ein Aspekt.

Das dsucteh Fmilienrehct geht von mehrren irrigen udn üerholten annahmen aus: Etwa 'Russenvergewltigungen' also das Frauen imKireg ohen abtreiben zu können von Truppen die isn Ladn eindringen vergewlatigt und ge- zwungen würdend as Kidn asuzutragen. Es gibt aber inzwischen anders als zu Zeiten des 2. Weltkriegs DNA - Vaterschaftstests so daß Täter eifach überführtw edren können. Und die Anti-Baby-Pille. Die nächste Fehlan-nahme ist das weiterbestehen jenes traditionellen Familienmodells bei dem der Mann als durchschnittlich der Frau körperlich Überlegener derd aher am Arbeits-markt besser Lohnezrilungschnece hat die Rolle des Ernährer üebrimmt dem die meist cih shclchter ausge-bildete Hausfrau den Rücken freihält indem sie arbeits-teilig die Kindererziehug üebrimmt. Das war vor der Zeit von Frauenquoten udn Frauenförderung. Damsl war das Bild der gschiedenen Frau das derjenigen die anch vielen Jahren aufopfernder Haushaltsführung wegen einer jüngeren sitzengelssen wurde. Daran orinteirt sich das. Wer die Statisken wälzt dunsich die Reliät anschaut wird Feststellen daß es inzwichen ben eher so aussieht daß Schlampen wie mandy, Milla und Lynn die Männer ver-arschen und eine Emmi die nicht fähig war stabile Paar- beziehungen aufrechtzuerhlaten inder Verganagneheit udnd amit als verlässliche Bezugspersonzu fungeiren würd ich auch als Erstzmama für genauso ungeeignet halten wie OhnKohle Ole als Ersatzpapa. Der missbraucht

das Kind on Andre nämlich um sich bei seinen Schlager-fans udn eggenüebr andres Ex als der große Familien-mensch der so whansinnig Kidnerliebe ist darzustellen was ihm Geld in die Kasse spülen soll. Wie ein Zuhälter profitert er mit diser seienr Aubeutung am druch ihn verursachten Leid dritter hier dem von Andre, dem richtigen Vater den er in dessen finanzieller Notlage auch noch dazu bringt bei seiner üblen Show mitzumachen. Soll das etwa Ironie dahigehend sein, das man den Stripper Andre über sein ihm weggnommenes Kind zur Arbeit im Milieu zwingt? Dahinter evrirgt sich eien weiter Frage nämlich die von Sorgerecht und Prostitution. Es bestht nicht nur die Gaeahr das Callboys die anders als weibliche Prostituierte nicht über Abtreibungen mitent-scheiden können über ihre Kinder epresst werden, vor Gericht wäre andre seiens Jobs wegen bei nem sorge-rechtsverfrhen gegen Mandy die ihn als unfreiwilligen smenspender reproduktiv gesheen sexulle missbrucht hat, eine irrversible Verhütunsgemthode die man im ähliche ceder anti Baby Pille unbemerkt vom Partner im Geheimen anwenden könnte gibt es für Mänenr nicht, Vaskatomien lassen sich nicht sciher rückgängig machen und dann gibt es auch umgekehrt das Problem das diejeniegnd ie de Dienste weiblicher Prostituerter in Ansprich nehmen üebr Verhütunsgufnall vom Milieu her erpresst werden können für ungewollte Kinder zu zahlen die Zuhälter inihrer Gewlat haben. DNA-test Kehrseite

https://www.heise.de/forum/heise-online/Kommentare/Rundfunkbeitrag-Bundesverfassungsgericht-bestaetigt-Erhoehung/Anzahl-der-Haushalte-in-Deutschland-Warum-wird-das-nie-thematisiert/posting-39392208/show/
https://www.bib.bund.de/DE/Fakten/Fakt/Bilder/L49-Privathaushalte-Haushaltsgroesse-ab-1871.png?__blob=poster&v=9

202108100830-0-1.jpg
[0] "202108100830-0-1.jpg"

202108100830-0-2.jpg
[1] "202108100830-0-2.jpg"

202108100830-0-3.jpg
[2] "202108100830-0-3.jpg"

202108100830-0-4.jpg
[3] "202108100830-0-4.jpg"

202108100830-0-5.jpg
[4] "202108100830-0-5.jpg"