12.08.2021 05:33
202108120533-0-1.jpg
[0] "202108120533-0-1.jpg"
12.08.2021 09:45
Bei #Bojack ging es gestren um eine Szene die er in der Nixon Library drehen wollte und weil man ihn da nicht reinlassen wollte hat er einfch die Library (als Modell) geklaut während er in der Ausstallung/dem Muesum war, um dann mit dem Modell planen zu können wie man dort einbricht (vgl. “lyrische Hauspotheke”, eine Reisebibliothek ist ein Reihe von Büchern die man in den Urlaub mitnimmt) Auch St. Claire, der Hasenfuß, der in einem Krisengebiet Flüchtlingen hilft stiftet seine damit diejenigen dei ihm nachfolgen was zu lesen haben beim Auslandseinsatz. eReader wie der Kindle erlauben ja erstmalig imAusland eine große aushal von Büchern zu lesen wo es keine Deutschprachigen Inhalte in den Buch-läden gibt und mp3 erlaubt die ganz Riesnauswahl an Musik aus der Heimat auch im Ausland zur Verfügung zu haben. (Ic erinnren ochmal an die Anekdote warum eine Musik-CD eine bestimmt Fassungkaptität haben musste) Fitzcaraldo müsste man im Open Air Kino im Hafen in Sydney zeigen damit anhand dr Kulise verstanden wird was kulturimperialismus bedeutet, also wenn deutsche Siedler deutsche Technik nach Russand bringen zur Zeit der Zaren oder die Europäer die Eisenbahnanch Amerika. Bei Star Treks “into Darkness” gibt es gelich zu Beginn die “oberste Direktive” die verletzt wird als ein rückständige Zivilsation mit moderner Technik konfrontiert wird als man sich entschließt bei einer Katastophe der siemit iegen Technik schutzlos ausgliefert wären einzugreifen.

Jedenfalls kommt es im Rahmen des Einbruchs in die präsidiale Bibliothek (ein Seitenhieb auf Miterrand?) zu einer Schießerei in einem Laden in der Nähe mit der man die Beamten ablenken wollte be der es einen Toten gibt. Das Diane doch ins Krisengebiet reist um einen Artikle über die Zustände dort zu schreiben zeigt daß ich mich korrigeiren muß udn sie doch nicht nur an den eiegne Erfolg denkt sodnern auch an andrer. Sie wohnt sogar in Bojacks Haus (mit eienr sensationellen Frisur) und sielt ihrem Mann am Telefon vor sie sei im Ausland. Todd, der ja in wiklichkeit meine ich irgendo gelesen zu haben der geflüchte Regent des Kriesenstaates ist lernt derweil daß Scintology eine Impro Comedy Truppe ist. (Scientologys eMeter ist der Beichstuhl der Katholiken und wie diese häufen sie gigantische Reichtümer an und haben eigene Ausbildunsgzentren, die Klöster, undis betreiben Orte wohin sie alte udn hiflose menschen wegsperren, genannt Stifte oder Pflegeheime wofür sie wie für den Denkmalschutz hohe Summen vom Staat bekommen von dnen z befürchtensit daß sie auch in den Palast ihrees Obergrus in Italine ind Rom fließen, sie haben Eibfluß in den Medien per Rundfunkrat und die setzen sogar Kaiser/Könige also Regrierungen ein so mächtig sind sie, hier nur mal am Rande erwähnt). Ich gelaube es geht in die (Schlüssl)Szene um den Moment wo der Patriarch der Sekrtärin sagt daß er Leute nach Hause schicken muß weil vom bomabrdierte Fimensitz nur ruinen übrig sind.

Das mit Sekretriat erinnert mich irgendwie an was vom Tage übrig blieb wo es um das Personal geht das nicht wieder zurückkommt als der Krieg zu Ende ist. BoJack hat eien Poolboy von David Hockney in seinem Büro hängen und seine Managerin/ Agentin findet sich im Moment der Schießerei in einem gemalten Bild wieder was ein Zitat aus einemn Film mit Robin Williams Film sein düfte.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1395465917-bojack-horseman
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1395465921-bojack-horseman

https://www.cydoniagallery.com/2019/07/10/cydonia-art-history-is-not-useless-bojack-hockney/

https://bojackhorseman.fandom.com/wiki/The_Shot/Gallery
https://bojackhorseman.fandom.com/wiki/Yes_And

202108120945-0-1.jpg
[0] "202108120945-0-1.jpg"

202108120945-0-2.jpg
[1] "202108120945-0-2.jpg"

202108120945-0-3.jpg
[2] "202108120945-0-3.jpg"

202108120945-0-4.jpg
[3] "202108120945-0-4.jpg"

202108120945-0-5.jpg
[4] "202108120945-0-5.jpg"
12.08.2021 11:30
#berliNeuKölln0240 *täller*“wie schön das du im knast drinn bist wir haben dich hier nicht vermisst” Samantha (das ist die Petze deretwegen die Larissa Schauspielerin fast die Verführung vom Haftrichter spielen musste) hat wegen des zunhmenden Alkoholproblems ihrer Mom fast nie richtig Geburtstag gefeiert (Das Fest an demwir usn erinenrn daß widerder Zeitrum herum ist in dem der bundesdeutshe im Schnitt eine ganze Badewanne voll mit Akolohol konsumeirt hat). Naja, der Stuhl von der Clarissa ist wohl leer geblieben an der Geburtstagstafel. Und so konnte der Oscar seiner Cleo statt dem einen stück Torte was sie normlerweise bekommen hätte zwei Stücke mitbringen zum Picknick am See. Ich bin etzt mit dem duchscuhen von amtuernutten.de fast feritg aber habe die Bilder von Ceo immernoch nicht gefudnen oder ist das auf insta?Die Jil ist beim Patrick eingezogen und hat die Kartons in den Schrank geräumt was zeigt das sie sich daurhaft niedrlassen will, abgekommenist. (In der Hauspatdt wird Amelie ja auch gerettet von einem typen der sei 8 Jahren in der wohnung wohnt aber immr noch seine Umzugskartons im Flur stehen hat). Meien Ex lebte wen sie ein paar Tag eher war stets “aus dem Koffer” so wie ich wenn ich bei bei ihr war (sie hatte ein Wannen - Bad mit funktionierendem fließend Wasser). Zurück in die Domstadt, da hat das Cleo versucht sich den kleinen Bobbit zu amputieren mit einem Blinddarm-Biknischnitt weil der Oscar versucht hatte über sie herzufallen.

Der Beamer - Krieg von der Cleo mit der Clarissa hinter-lässt VerSehrte. Ich wollte gester nochmal nachhajen auf welcher Pattform ich suchen muß wegen der Bilder von Cleo aber mir geht es wie DonaldTrump: hat man twitter mit kostenlosem Content großgemacht dann werfen sie einen da raus und auf facebook muß ich meinen Zwot-Account (der mitdem ich wie “Böhmi” mit “janLike” an mich slebst hezen evrteile udn Duamen hoch) ntzen um da bei den Followern in der community nachzufragen. Bei der Gelegenheit werd ich gelich mal schauen ob es dieses “ICH BIN VOLL TRAURIG” von dem “Schlacht der Realitystars” trailer der momentan läuft als Meme/GIF gibt. (Gestern bin ich aber beim Schafezählen in Broke-back Mountain eingeschlafen das auf einem andern Sender zeitgleich lief).Die Amlie wollte dem Mike an der Fassade der LA14 ein Grtaitti hinetralssen aber das bringt nicht siele der doch inProtugal sit udn das gar nicht sieht weil das mit der Überwachnungskamera eine Lüge war was wir erfahren haben als Conners ehemaliger Chef isy aus dem Tonstudio mit dem Basebalschläger und zwo weiteren Schlägern Mikes Etablissement zerlegt hat. Am Hausboot, dem Dschengis Kahn, hingegen sind ja CCTV- Schilder an der Eingangstür die auf die Dreharbeiten hinweisen und deshalb hat die Begrünung des Schiffs durch Grafittis ja auch viele Zuschauer gefunden. Toni hat den Chef vom drogendealenden Flüchtlings an die Polizei verratenworduh jetzt alle Illageln arbeistlos sind.

Dakommt jetzt die Ausländerbehörde und schiebt alle B-L-aurabeiter wahrscheinlich inklusive der Petze Patrice und diesem Thailörn Duden [der nach einem CD/DVD-Roh-linge Hersteller benannt ist – ein Seitenheibe auf Fight Club - in so wie Conner nach nem Festplatten-(rekorder-ersatzteil)-Fabrikanten? total customer satis-faction manufacrured in “malAySIA” – ich meine was ist ne leere dvds oder festplatten verglchn mit einer rand-voll mit content, wer kauft schon ein garmophon ohne schellack scheibe oder ein radio ohne gez zwansgabo] ab und die Holzmänner denesie mit ihrem Lohn- udn sozilastandardumping den areistplatz streitg gemcht habn werden alle wieder eingestellt weil jetzt die chisische Gewerkscft udndie Polizie genz genau hinguckt was auf dieser bau-stelle vor sich geht udn ob auch der gleiche Midnestbilliglohn bezahlt wird wie in China in internationler Solidarität, der lOhn von dme man hie rnict leebn könnte wiel wir ander Lebsnhaltunsgsoten ahben. Das einzige was Toni damit erreicht hat ist – das läßt Conenr chondruchblicken – daß es zu ner Verhad-lung kommt in welcher ie dannw ird asusgen müssendas Patrice nicht Krneknpfleher werdenwollte sondern liber drogendealen und wenn erirh bis dahin nicht eien Milch trifft shcokolade “Ankerkind” Brdten indie Röhre egschoben hat damit er ein Eltrenteil-Arbeits-Visum erhält sitzt der ruckuck inder Con Air Maschien zurück dahin wo er hergekommen ist. Wenn man so ne Netz-

Werk fähige Platte hätte doer eienserver mit ner DVD drinne wo ne Doppelfolgen #berliNuekölln02407 oder #boJack draufpasst und man streamt das auf einen iCinema Pantoffelkino Beamer der eien Kamera hat mit der er im Zuschauerraum per biometricher Gesichter-kennung mitschneidet ob der Film gut gefudnen wird (daumen hoch) oder nicht (wiender smiley) und so auch bardshcuttehcnich vermeidet das eine Panik entsteht wenn zu viele Zuschauer gelcihzeitg anwesend sind udnob alle alt genug sind und uch hätet diesen festver- ötet sim im samrtphone tarfi für 8,99 für 9,5 GB Daten (also vier doppelfolgen bevor man wieder mit sienem rubellose “die daten” aufladen muß)d annwürde man sozusgaen die Vodeothekenrehcnung mit der handy-karte bezahlen. Wahscilich würden die dann Pixel ein-bauen die man nicht siht als diegitles Wasserzeichen injenden Strem um unatirierte Inhalte zu fidnen. Oder satt der dämlichen werbung “zum Hafer Preis” in österreichischen shilling bkmät ihr die vom “Ladi Nord” odr “Ladi Süd” eurer Region reingeschnitten wenn ihr liebr per beweobenen Prmiummakren-podukten an der supermektkasse eure Gez Gebürhen zahlen wollt als mit einer Rubbelkarte für “Smartphone/Handy” Gigabyte. Manmüsste da natürlich noch an den Multpikator Effekt von eienm Caching-Proxy/NAT-Gateway denken. Und das bedeutet dann die Einführung eines Stasi 2.0 Regimes mit Zensur im Wohn-, Kinder und Schlafzimmer.

202108121130-0-1.jpg
[0] "202108121130-0-1.jpg"

202108121130-0-2.jpg
[1] "202108121130-0-2.jpg"

202108121130-0-3.jpg
[2] "202108121130-0-3.jpg"

202108121130-0-4.jpg
[3] "202108121130-0-4.jpg"

202108121130-0-5.jpg
[4] "202108121130-0-5.jpg"