13.08.2021 06:36
202108130636-0-1.jpg
[0] "202108130636-0-1.jpg"
13.08.2021 08:00
Bei #bojack hat Todd bei gIggle Entperise angeheuert, wovon sich herausgestellt hat daß das “ein Schiff voller Idioten” ist. Bojack selbst hat sich eine Yacht gekauft als er eine alte Freundin und deren Tochter (beide mit Bambikostümen besucht hat). Seinen Film haben der- weil irgendwelche Computeranimature mit nem Avatar von ihm fertiggedreht der ihn als Schauspieler ersetzt hat. Jetzt können nur noch die Sprecher von computer-generierten Filme Starallüren haben bis “Alexa” auch den Job per Drehbuchrollenvorlesen wegrationalisiert. bei youtube kann man sich ja teilweise schon ziemlich brauchbare automatisch generierte Untertitel ansehen. Die wollten also ihn nur dazu benutzen ihren Film zu verkaufen was die Finanzierung der Produktion und das bewerben des Endproduktes angeht. Es hat sich ja auch schon herauskristalliserer dasein agentin/Managaerin premanent Sachen macht die sie nicht mit ihm abge-sprochen hat und auch Todd hatte ja Führungen durch sein Haus veranstaltet und dabie Geld kassiert. Diane wird ja von ihrem Mann dem sie am Telefon vorgaukelt sie sei im Ausland während sie sich in Wirklichkeit bei bojack einquarteirt hat “entlarvt” er ist zufällig mit ihr die angeblich in einem krisengebiet eine reportage schreibt im selben resturant, er steht an der bar und sie sitzt am tisch woraufhin er ironsich sagt sie habe wohl eine Doppelgängerin. Nur mal so zum Thema Ersatz von Leuten und Täuschung von Dritten in bojacks Umfeld.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1395466068-bojack-horseman

202108130800-0-1.jpg
[0] "202108130800-0-1.jpg"
13.08.2021 08:30
Jil erwischt eine ganze Charge fehlerhafter Schwanger-schaftstests nachdem sie Ben – das ist der Hasmeister mit dem Radierffekt an den Schuhen - belogen hat sie habe mit ihm geschlafen als er betrunken gewesen sei. (Wenigstens wurde er nicht auf irgendwelche bewußt-seinsverändernden Psychopharmaka gesezt oder der freiheit ebruabt um eine Beziehung anzubahnen). Die Cleo hats ich mal wieder selbst verletzt wobei ich mich immer frage ob selsbtevrletzendes Verahlten nicht auch darin bestehen kann sich irgendwo zu stoßen oder an irgendwas hängenzubleiben oder über was zu stolpern. Ich meine die mobbenden Schülerinnen sind ja alle alt genug daß sie dem Jugendstarfrecht unterliegen, doer? Nicht daß wird uns am Ende noch über Bart Simpson oder Nelson der in der Grundschule mal den MiIhouse oder so würgte bei ner prügelei unterhalten. Nicht daß man später irgdnwas vortäsucht um dann falsche datierte Aussagen aus der Grudnshcule hinzuzufügen, oder? Gab es nicht mal diese Simpsons Folge wo die Schule urplötzlich reich warwegen Erdöl? Ich mein nur weil es bei Cleo und Larissa doch auch im irgendwelche Gelder geht. Naja, Hauptsache Oscar der so wie Amelies neuer Freund ein “Beschützer” ist (doch nicht etwa diese gelcinamige Rockergang) hat Larissa dzu gebrucht die Fotos vonCLeo zu löschen wobei Ben bei Meike im Kuehn gezeigt hat wie man ausgedruckte Fots eiafch weider ab-fotografieren und ins Netz stellen kann. (Streisandeffekt)

Die Milla wird ja von oLivia (benannt nachd eiem Salatöl aus der Poppeye-Werbung) informiert das mit Amelie was nicht stimmt. Die Amelie hat ja selbst gesagt das mit dem Grafitti an Mikes bar wäre nicht sie gewesen das wäre eien Doppelgängerin ewsen wie sie öfter vor dem La14 rumstehen, deneken wir nur an das Peggy Double aus dem Rotlichtmilieu das Theo engagiert hatte das sich jetzt gemeldet hat wiele s mit Joes Scheidungsplänen nicht einverstanden ist was diesem druch Ole und Mandy verheimlicht wird die seien Post udn Telefonate abafangen. Udn was für eien misere Charakter Ole wirklich ist zeigt sich auch als er Mand gegen ihren willen zwingen will bei seiner Platten-Promo mitzu-machen, er hatte ja Andres Kind als seines ausgegeben um sich bei seinen Fans als Familienmensch hinzstellen. Das er sich falsch als der Vater von Andres Kidn ausgibt liegt wohl an dieser ganzen Charge fehlrehaft gelieferter DNA Vaterschaftstests von Jill und Lucy, oder? Nach den sie schwanger von Ben sind. Zum Glück zerstört das in dem Fall keine Familie oder Ehe. Jedenfalls hat Ohen-Kohle Ole den Andre eingesperrt weil er eifersüchtig ist Udn mögliherweise auch an dessen Einahmen ranwill. (deshalb schiebt ma ja kInder unter oder entführt/ent- haät sie vor, um mit dem Kind Elternteile zu epressen) Oder weil man scharf auf ein Erbe ist. Jedfalls kommt mir das mit Amelies vile zu altem neuem Freund auch sehr komsich vor, war der überfall wo er ihr half inszeniert?

Der afrikanische Dealer mit dem Toni jetzt was hat der hat sich jetzt in die WG eniqurteirt, bin ich aber glücklich daß ich alleinlebe und mir deshlab niemd jemden gegen meien willen vor die Nase setzen kann so wie Conner dem das absolut nicht passt das ein Dealer bei ihm ein-zieht. Was der bahupetet, das sein Chfe ihm zum Delan gezungen habestimmt ja nicht, er hätte ja auch mit dem von Toni organisierten legalen Pflegerjob Geld verdienen können. Und für ausstehende Lohnzahlungen für seine B-L-auarbeit hätte er dasGericht anrufen müssen. Tat-sächlich ist das mit dem Raubüberfall ziemlich plausibel erst hat er seinen “Chef” bedoht, sich dann dessen Geld bemächtigt. Es gibt Zeugen für eien Streit den beide hatten. Nicht daß sich am Ende die Drogenlierung als Hundeschokolade herausstellt udn der andere Illegale ne Falschinfo raugegebn hat um zu sheen ob Patrice versucht mit einer Rache-Strafanzeige seinen Ex-Chef zu erpressen. Conenrhta vollkommen Recht. Sobald Tonis Freudn ne Meldeadresse hat macht der aus der WG nen Betäubunsgmittelimport oder B-L-aurabeit Firmensitz weil er im Continer der Firm vonsienm Chef nicht beliben kann ohen jOb. Da sind übelste hinterhältgste udn bös-artigste Luet am Wekre, Mike hat ja gewanrt: die Ver-anstaltunsgbranche auf die Conenr sich eigelssen hat sei ein Haifischbecken. Toni hat ich mit Rtroristen einegalsne die Greenwashing Epressungen von Firmen machen mit Hilfe der Medien-branche die Falschmeldungen lanciert?

Ich hab ja selbst mal zu Zietn meienr shcülerzetungstät-igkeit vor über 20 Jahren mal versucht recherchieren zu lassen woher die Drogen wirklich kommen die an den Schulen kuriseren udn evrmute daß es eien indirekte Verbidnung gibt zwischen der Epressung von Kindern Vermögender oder eiflußreicher Eltern und Epressung Armutzuwanderung zu Begünstigen, ewta druch bau im Prinzip unnötoger wohnungen (würde man arbeits-lose Ausländer abschieben gäb es genug bezahlbaren Wohn-raum). Auch Bauarbeiten werdneja billiger wenn es ein höheres Angebot an Arbeitslosen gibt die jedne Job zu jedem Dumpoinglohn annahmen. Udn wiel Auslädner Josb anchweisn mussten um nicht absgshcoben zu werden enstandenzahleich minijobs vond neen man eigtich nicht leben kann, der “nideriglohnsektor”. Da werdenPolitker zu Greenshcing Poltik epresst wie EEG-Umlage und hoher Ölpreisstreuer dank derer permanent energetisch saniert wird was Bauaufträge bedeutet für Armutzugewanderet B-L-auarbeiter bedutet die dann in Conainerdürfern die vonder Fireme für ie Dauer der Bauerbeiteen angemeiet werden wohnen können die esplizit dsehlb aben auch keein fete Meldadresse be-kommen damit sie kein Arbistlsoenegeld beantragen können. Udnwennso jemdn ne anschift in einer richtigen Wohnung bekommt (daß es ne WG ist weiß ja keiner) dann ändert sich der Status von Wanderarbeitr der nur auf Durchreise auf Monatge ist zum reglären Einwohner.

Leute wie Patrice sind auf dem normalen Arbeitsmarkt und Wohnungsmarkt absolut chancenlos. DielUet die Tonis Vater as Militär am Grenzüebrtritt hidnern will um sich heirleebnsrum zu eroberndie lässt Toni rein. Die Drogendealer die Polizuste Erik jagt auf dem Hterhof deren “Nger-musk” Zantzvernstaltungen war ind en 1950ern der kampfbegriff lassen sich die Amlies und Lynns im Drogenrausch schwängern. Grüne rettet den Regenwald Propaganda dient der massmedialen Stimmungmchne gegen udn Erressung der Konzerne. Udnwenn die an den Greenshcing ausgaben Pleite gehen fereunsich dei Drittwelt udn Süd-Osteuropa/ Firmen üerb den Marktanteil den sie dabei üerbhnemn könne inklusive Maschinebparks weit unter Eikauspfreis Ich meine der Bagger den man bei Schrotti ersteigert wenn Patrice und seine Kunples hier untre Tonis namen eine Firma anmelden um seine Aufträge zu üebrnehmen ist billger als der den manim Ladn kauft. Daher müssen die Firmenschefs mit Drogenvorwürfen erpresst werden Damit man an ihren Besitz rankommt. Denn Zuwanderer habn nicht Lust mehrere Genratioen lang zu arbeiten bsi sich die Familie was zsmmesgaprt hat und sich unter-nehmerich betätigen kann wie dei Eheimschen. Im Endeffekt wird es daruf hiauslaufend aßs ich Toni als ne art schleuserkirminelle strafbar macht, wenn Patrice bauarbeitende“vettern” als Fmilienanchzu nacholt. Wiel sei den Armen und Unterdrückten helfen wollte.


202108130830-0-1.jpg
[0] "202108130830-0-1.jpg"

202108130830-0-2.jpg
[1] "202108130830-0-2.jpg"

202108130830-0-3.jpg
[2] "202108130830-0-3.jpg"

202108130830-0-4.jpg
[3] "202108130830-0-4.jpg"

202108130830-0-5.jpg
[4] "202108130830-0-5.jpg"