18.08.2021 00:00
Steht da hinten noch "COOL" am Kühlschrank? Wirft hier jemand Extssy; ich mein: sind wir noch in 2013? Seit Jan und mEike zsuammen gecampt haben wissen wir aus der anschleißenden Runde im "Kühn" daß doch "eigentlich" "LIT" das neu "COOL" ist / #bojack berlinNueKölln02407

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1398691183-bojack-horseman
https://bojackhorseman.fandom.com/wiki/Love_And/Or_Marriage

202108180000-0-1.jpg
[0] "202108180000-0-1.jpg"

202108180000-0-2.jpg
[1] "202108180000-0-2.jpg"
18.08.2021 05:34
202108180534-0-1.jpg
[0] "202108180534-0-1.jpg"
18.08.2021 11:15
#berlinNueKölln02407 Oscars Refrenderin kommt zurück um imn zus agen daß es ein Fehler war ihn zu verlassen und Cleo gesteht ihm ihre Liebe (symbiolsicher Streit um Film-Preis i.S.v. Kosten?) Jedenfalls taucht dieser Beamer wieder auf wegen dem cLeo cLarissa sich bekriegt haben Schrotti bekommt eine Vrführung in seiner Firma damit er sich mit Tricksi wider verträgt. Schmidtis Foodtruck verliert so richtig viel Diesel-Benzin (wirklich sehr große Mengen) und als Denny von der Werksatt kommt um ihm zu helfen fängt Shcmidti mit Denny streit an und man klaut Denny währenddessen sein Auto was zu einer wilden Verfolgunsgjagd führt weil Denny eine Ortungs-app für sien Handy nutzt das im Auto liegt, sie können den ÜBERDOSIS Junkie der mitd em egstohlenen auto eine Gefahr für denstraßnvekerh darstellt aus demsleben ziehen. (Igrndwie wirkte das als hätten die Autoren sich die Szene gestern bei #BerlinBerlin in der ARD geklaut). Rick kommt zurück um Paula zu helfen in ihrem Salon über die Hochzeits-vorbereitungen (eien Hommage an Prousts Zeiten?) mit ganz dolle viel Wiedersehensfreude. Die oLivia steht ist wie der Oscar zwischen zwei Lieben hin und hergerisssen, dem Halbbruder Miguel dem sieeinen Bruderkussgegeben hat und dem deshalb total eifersüchtigen Dean. Il Ohnekoles WG ist mir aufgefallen daß die nen Galstürkühlschrank neben dem roten haben wo man sehen kann ob Licht an ist während die Tür zu ist (s.a. Schrödingers Katze): “Lit ist das neue cool” .

202108181115-0-1.jpg
[0] "202108181115-0-1.jpg"
18.08.2021 11:45
Das Ende des Fernseherlebnisses des Tags der mit einer nach einer Überdosis “Grush ist das neue extssy” strahl-enden Asiatin begonnen hat (wie die sich alle umarmt haben erinnerte mich an dise simpsons Folge in der Mr. Burns verwirrt im Wald aufgegriffen wird nachdem er die seien neuen “Medikamente” nicht richtig vertragen hat die Homer zu der Aussage veranlassen er sei wie von einem anderen Stern die Folge mit Star Treck Mr. Spock und Scully und Mulder aus AkteX) bildete dann eien Diskussion über zwo Männer anch denen (siehe auch Hardenberg, Titte V.) Vodka Sorten benannt wurden, Gorbatshow udn Jelzin. Da ging es um den territorailen Zerfall des Landes, wie Jelzin in Gibtschows Büro eine Flasche hochprzentiges geleert hat und dann hinter nem Flugzeugreifen seien Rausch ausschlief und Spenden für Vorträge die der Ex-Präsidnetnansien Enkel evrteilt hat. Irgendwei haben sie ihn dann untre Putin gezwungen die Hälfte seienr Bürofläche unetrzuvermieten. Er ziteirte dann sinngemäß noch Wiglaf Drostes “Begrabt mein Hirn in der Biegung des Flusses” wobei er Eingangs er-wähnt hatte das er fast gestorben sei aber nicht wirklich weil man ihn der so todsterbenskrnk war daß die Ärzte ihn schon fats aufeggebn haben mit Honig wieder hoch-gepäppelt habe (was mich an die #BerlinNeuKölln02407 Folge erinnert hat wo OhneKohle Ole der bei der Wahl zum Schlagerstar gegen Andre antritt sein Mandat, pardon, die Stimme verliert un das mit Honig behandelt)

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1394358385-gorbatschow-paradies
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Akte_Springfield

[“Message” vom “Duell um die Welt” Sponsor]: Wirklich unverstrahltes Wasser um damit Shcnapps zu brennen gibt es seit der atomaren Vor- und Unfälle in Japan und der Ukraine nur noch eingeschlossen in den Bergen im ewigen Eis. So von wegen Thementag “neues cool = lit”. P.S.: Es ging auch noch um die zur faust geballte Hand beim Arbeitergruss nebst irgdnwelcher List-en Stalins.

202108181145-0-1.jpg
[0] "202108181145-0-1.jpg"

202108181145-0-2.jpg
[1] "202108181145-0-2.jpg"