20.08.2021 00:00
Ana Spanakopita die beim Aufstehen in Bojacks Villa mit der Presse telefoniert und behauptet hat Boacj habe ver-schlafen (stimmt nicht, sie hat ihn aus dem Wg geräumt belügt mit Mr. Peanutbutter und Todd die Presse. Da geht es um einAktien und Immobilien-betrugs-Komplott die Immobilien-Rückgaben #metellgeselslchaft Öl an-läßlich des Abzuges Allierter Besatzer 1989/1990. Und um engläder die nicht zum Wehrdienst anch Afghnistan wollen. Die haben die wahren Aktien-und Immobilien-besitzer ausgeplündert was den Gerhart Polt “Pegsus” Film mit dem Trinkgeld-gesicht angeht: Ich und andere Komillitonen die schon ander-weitg Jobs udn Berufser-fahrung hatten wussten warum sie ihr Studiuman der Berufsakademie am Untertor hin-geschmissen haben. Weil die nur Bullshit erzählthaben. Udn der komsche Ex Freeudn von meienr Komilltonin die dakenllernte wo der English-Kurs einkehrte die an der Uni Frankfurt studierte wo ich mich aich aigeshcierben hattefürGemrnsistik nebeher als Hobby dermich mit dem Leben bedohthat, das hängt mitiender zusammen. Udn auch die Kindes-entführungd ie die shconEnde 1998 geplant haben udn ar anchwilichundie bsi heuet andauert. All das dient diesen Mafiaoi um den Kurdirektorssohn und wie ich inzwischen weiß, das war der “missing link” gehört V.Z. (geb. B.) ebenfalls dazu bei irhen Betrügereien die sie rings um shcülerzetung/CVJM auebaut hatten ohne mein Wissen. Man versuchte mich zum schweigen zu bringen.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1398691414-bojack-horseman

Schneeballsystem Geldwäsche per Bayrischem GEZ Rundfunk

https://de.wikipedia.org/wiki/Herr_Ober!


202108200000-0-1.jpg
[0] "202108200000-0-1.jpg"

202108200000-0-2.jpg
[1] "202108200000-0-2.jpg"

202108200000-0-3.jpg
[2] "202108200000-0-3.jpg"
20.08.2021 05:46
202108200546-0-1.jpg
[0] "202108200546-0-1.jpg"
20.08.2021 09:45
#berlinNeuKölln02407 Endlich legt Joe die Karten im La14 auf den Tisch: Paula soll eine Rockerbraut werden was auch imer das bedeuetn soll. Sie beschwert sich bei ihren “Trauzeugen”, OhneKohle Ole und - Mandy ist ja ausgestiegen – Rick darüber daß sie über gar nichts informiert wird, man nicht auf ihre und Joes Wünsche eingehe. (So geht es mir im richtigen Leben auch). Sihat auch Jannes Beruder der in Thailand ist eiegalden der noch gar nicht weiß das Jannes – von joe ggen diesne uafgehetzet- seinen Vater Theo fast umgebracht hat und desahlb im Knast sitzt. (Auch Joe hatte Theoja merhfach angegriffen umso Otto Warmbier artig falsche Geständ-nisse von diesem zu erpressen,er hatet ihm sogar ange-boten die Anziege/Auaage gegen ihn zurückzuziehen das Theo auf ihn geshcossne habe wenn er dafür Paula in Ruhe lässt, er will also gnaz klar die Polizei/das Gericht täuschen nur um sein Ziele – das Paula in Freiheit bleibt - zu erreichen und hier und bei den Angirffen auf Theo umein Getsändis aus ihm hersuuprügeln bricht er das Gesetz, ich frag mich warum der Sattasnwalt nicht gegen Joe und Theo ermittelt, gibt es da ne art Deal das Jannes als Südnebock auch für Joes Angriffe auf Theo herhalten soll?). Ich glaube das Mandy ausgestiegen ist weil sie ein schlechtes Gewissen hat das OleOhneKohle Joe Peggys Anruf vercheigen hat, daß diese sich wegen der bevor-stehenden Scheidung meldete. OhneKohleOle hat sie eigenmächtig gesperrt weil sie die neuBzeihung störe.

Man hat also Peggy aktiv an der Kontaktaufnahme zu Joe gehindert, ihre Anrufe dann netzseitig ausgefiltert indem man die anbsenderrufnumemr unter der sei anrief auf eine Blacklist für SPIT (SPam over Ip-Tleephony) stezte. Weil imIntrenet mit sien Falrates Teleofnate nichts mehr kostet nutzen Werbemail Versender diesen günsotgen Weg automateiserte Anrufe “RoboCall”s abzusetzen. Dazu wurd ein Text auf Band aufgenmmen, dann werden Rufnumemrn im normalen Telefonnetz angerufen und dieser Text wirdvorgeslen und dann wird aufgelegt. Ähnlich dieser oft unverständlichen Whatsapp Voice Messages (Mannimmtewtas auf Tonband auf und versendet es per Brief/Paket wields sosnt zu viel kostet) die Leue eaus fernen Lädnern verwenden wenn die Minutenpreise zu hoch sidn ums ich ein Telfonat leisten zu können. Diese Funktionalität wird von Werbefirmen wie dem Direktmarketingunternehemn mit scientolgy-artiger Sekte im hintergrund von der scherster und dem Vater der Mutter meiner Tochter wie gesat missbrucht um am Telefon Masnehaft werebnrufe zu amchen und nur dafür sind die Rufnumemr-Sperrlisten gedacht, um Spam über Telefon auszublenden die Funkktion die von OhneKohle Ole missbrucht wird um Peggy zu blocken. Dieser Anruf mit Peggy Stimme kommt aus dem Ausland udn nicht von Peggys Handy. Möglicherwise ist Peggy Handy/VoIP fehlkonfiguriert. Könnte auch eine stimmen-immitatorin sein der “gespooften”(?) Nummer wegen.

Wennetwa jemdn eien Faxserver statt eienm Faxgerät benutzt dann gibt der Server des Porvider oftmals vor eien faslche absnderkennung zu haben. Das ist der Unterschied zwischen dem Absnder den man am Fax-gerät einstellt und der Absenderkennung per CLIP/CLIR also der Absnderrufnummernanzeige, etwa bei ISDN. Auch bei email gibt es faslche absenderkennungen wie '“falsche@adres.se” <richtige@adress.se>' wobei dann unter umständen der laser annimmt diemal komme von “falsche@adres.se” statt von <richtige@adress.se>. Man denke etwa daran daß man in ienem Intrentcafe faxe versendet aus Kostengrüdnen und das gibt richtig am Gerät seien Fax-nummer als Gegenstelle an und im Briefkopf des Faxes steht dann als Absender die echte Faxnummer von zu Hause (oder man hat zu Hause kein Fax). Und der Empfänger sendet dann in der irrtümlichen Annahme die Faxnumemr vom Internetcafe sie die eigne Faxnummer an das Intrenetcafe ein Antwortfax. Bei SMS ist das ganz ählich. Auch hier kann man als Massenver-sender, sagen wir das Fersehen das immer so “Sende per SMS 'CODEWORT' an 01.... um am Gewinnspiel teilzu-nehmen” Texte einblendet, etwa wenn man denen auto-matisiert zurücksendet daß sie nicht gewonne haben den Absneder eien Handy beimSneder angeben satt dem des SMS-Gateways. Dann ruft villeicht jemdn beim Sender an und beschwert sich über ein fschkonfigureters Gateway was alle paar Minuten “Nicht gewonnen SMS” sendet

Damit die das korrigeiren aber die sagendann nur, das komme gar nicht wirklich von hier. Die geben nur afslch usnere absenderadresse an. Füher musste ewta an Fax-geräten auf der selben Rufnumemr vond er aus Faxe versendet werden Telfonhörer darnnhögen woman den mitder absnderkennung notfalls anufen kann. Logsicher-weise kannamn dasbei Faxsrevern nicht, isnsedner Bulk- also Massen-Werbe-FaxvesndendenServern. Da häfigste szenario dürfte sein man versendet ein Fax auf eignem Briefpapier von einem Internetcafe oder einem Hotel aus und dieses erhält dann an dei Absnderkennung die Ant-wortfaxe. Füher war soweit ich mich etsinnebei Faxe vorgeschrieben CCT Fax voranzustellen wenn es über einen Faxserver/FAxmodem lief sietsn der ITU. In neurer zeit ts man ausKostengrüdnen davon abgekommtn bei Drucker/Scnnner/Fax-Kombigeräteneien Telefonhörer mitzuliefer mitd em amn im Notfall auf der afxleitung teefneirenkannwas im deutschen Markt zu Zeiten der FTZ Zulassung noch vorgeschrieben war. Dmsl gabes auch noch keien TAE Dosen, einvonder Post isnatlleirets Fax entrpch also imemr den egstzlicehnanfodeungen, heutztage kan man sobal der Tehcniker weg ist ein eigens Gerät an die Doewstöpseln das möglicherwise nicht stadrkoform ist. Mit IDSN kam übrigens auch noch die möglichkeit (Fax-)anrufe für den Anrfer intersnparent (und beianlagen die dafür enn zotenB-anal belegn auch netistransarent) umzuleiten. Kommt sowas irgendwann

vor Gericht (Gericht haben in der Vergangenheit oft aus der guten alten Zeit bevor die TAE-dose dem Endnutzer eines Telefonanshclusses erlaubte eigne Geräte wie Fax- modems anzuschließen Faxe als gerichtsverwertbar an-gesehen) dann wird es spaßig. Dnn wie bei der CE Kenn-zeichnung giterstaml wo kein Kläger da kein Richter, erst der Konfliktfall macht es notwenig ds der Herstelelr eiens Gerätes nachweist daß es den stadrs enstrpch zum verdneszetpunkt. Dnekenwir etwa an eien Geshcäfts-reisnednender sein Notebook mit igterirtem Modem in einem fremden Land an den Hoteltelefonanschluß hängt umdann epr Faxmodemfuktion in einem Land für das sein Modem nicht zugealssen ist Faxe zuversenden ein-fach weil der Zoll nicht aufgepasst hat. Es gibt a auch so Luet die mit Notebooks mit asiatscher WLAN-Frequenz einreisen dei dann im europäischen Spektrum Kanäle stören wennsie das Notebook eischatelen. Wer ist da schuld wenn eienstörungauftritt? Der Zoll, derjenieg der ein ausländisches Notebook hier betreibt oder gar der Hersteller der Hardware? Jedenfalls ist für solche Fälle das blockieren von fehlerhaften Geräten möglcih, dafür gibtes Filterlisten udn nicht dafür daß man Anrufer aus- Sperrt diekeein Robocalls ind. Wir alle kennen das, das Emails im Spam-Filter landen die gar kein Spam sind.Und um so eien fall könnte es sich bei Paggysanruf auch handeln. Ich ruf dann immer zurück. Und wenn da nniemd dranngeht kalssifeizer sich es als Telfonspam.

Immer daran denken. So lange ich bei irgendeinem Massen-hoster wie 1&1 ionis, Starto oder so meen Doima fürdie website oste reteili ichd em konkuldent ne Pstvollmacht emaisl für mich entegegnzunehemn wenn ichnen MX eitrag auf seien Server habe (Das ist der Normalfall). Das beduet der Tehcniker dort kann bei Spam-wellen ensthcdien ob er Post in meienm Namen verwirft. Genais kannder SyOp dort je anch Erfodernis LogLevel herauf ode heruntersetzen, das bedeutet wie detailreich etwa ein Faxprotokoll ist. Udn das beduet daß er auch fshe Protokolleitäge slebst schrieben könnte (Ich hkönnt her noch eien exkurs üerb Syslog-Server mit GPS (Stratium-UTC-Atomzeit) oder DCF77 (oder DVB-T Tele-text) Zeitquelle geben mit den Schwieriegkeizen für Berg-bau und U-bahn betriebe, U-Boot Fahrer etc. solche Zeit-quellen mit den unter freiem himmel empfangbaren Zeitsignalen peridodsiche abzugleichen, Schaltseknden druch ungenau laufendeFerquenzoszillatoren in PC RTCs) Gericht haten Emails meist nicht für Gereichstverwertbar weil eben jederAmislerverbrtrber ans ieen eiegn Logs herumpfuschen kann wie er will. Dann steht vor gericht Aussag dereien Seiet eienr Verbidnung gegen Aussage der Gegsstelle/gegsite und wir wissne wie das asuaghet. Aber zurück zu #BerlinNeuKölln02407: Der neue Freund von Amelie erzählt seine Mutter habe sich umgebracht weil sein Vater fremdgegangen sei und das er ihren Hass auf milla daher mehr als gut verstehen könne. Außerdem

Ist Lynn beimBden noch auf irgendwas getreten. In der Domsatdt hat Lea veruchte ihren Callboy total von sich abhängig zu machen was der eigentlich überhaupt nicht will. Bei den beiden steht ja kein kleines Kind das betreut werden müsste iMraume so daß ich nicht versteh warum sie das will. Eifersucht weil er vielleicht mehr verdient als sie? Oder will sie irgendeinem neuen andern Callboy seine Marktanteile geben weill indem sie ihn vom Markt nimmt und kassiert den ab? Gewerkschaften machen so was, sie versuchen freiberufler aus dem Job z Dränegn um ihre Gerkscftsbeitsrgzhalenden Sklaven an den amrkt zu bringen wiel sie an den mitveridenen, den Gewerk-schaftsberitrag. Ich ein das IG Metall Haus baut sich nicht für umme udn dann dneken wir mal an diese ganzen defizitären Betreieb wie “neuHeimat”. Gute Luet werden oft ausgebremst damit die mittelmäßigen auch nen Job bekommen. Nur mal so am rande.Ich vermute hinter Ray ja Frank der das von Lea für den kauf des FanIt verdnete Gedl zrückwill. (Wir erinenrn us, Sam hatte Unterlagen zu klauen versucht beim isnzeierten Treppensturz!). Ach ja, und dann hat Cleo nen “Stop ich werde gemobbt tanz” aufgeführt mit ihrer Musical AG (die Jungs mit dem beamer dessen sich larissa bemächtigen wollte?) Der jeder Kindergartengruppe zu großer Ehre gereicht hätte. Und Jill istt antrülcih anchirem Treppensturz immer noch nicht mt der Wahreit das Patrick Vater wird raisgerückt und wudnertsich dann wennder asurastet.

202108200945-0-1.jpg
[0] "202108200945-0-1.jpg"

202108200945-0-2.jpg
[1] "202108200945-0-2.jpg"

202108200945-0-3.jpg
[2] "202108200945-0-3.jpg"

202108200945-0-4.jpg
[3] "202108200945-0-4.jpg"

202108200945-0-5.jpg
[4] "202108200945-0-5.jpg"

202108200945-0-6.jpg
[5] "202108200945-0-6.jpg"

202108200945-0-7.jpg
[6] "202108200945-0-7.jpg"
20.08.2021 11:30
Dann gab es getrn noch #Valerian, einen Film über das Traceroute Tool, IPTables und BGP-Autonome Systeme. scheinbar hat da jamand eien IP #.#.13[23].18 die zu Entwicklungszwecken innem Test Setup geenutzt wird abgehrocht. Ach, ich liebe es wenn gesetzwidrig gesnifft wir bei Upstraems. Im Film wird das duetlich: die Gestze üerb den Fernmeldeverkehr sind internationales Recht wenn es um Vermittlunsgnetze geh (PI-Space/AS). Da Haben dsucthe Gerichte oder acuhd ei EU im Zefelsfall das anchsehen wenns ie ranwollen. Wenn ich einen Router mit öfftlichen IP-Adressen habe der sagen wir in Frankfurt steht und ich hole für eine dynamisch generierte Website per VPNTunnel SQL Daten aus Wien dann wird die website in meheren Lädnern zusammen-gestellt udn zar realtime udn der VERISERTE Nutezr sieht nur daß die IP Adresse des Weservers in Frankfurt ist, nicht aber das der Inhalt mit ner SQL Abfarge aus ner Datenbank/nem SAP Shop oder sowas in eienm andern Land egenriert wird. Klagen würde erfolglich in Deuscthland, aber dei Detne lägenin Östeerrich wofür das dsucteh Gericht nicht zuständig wäre. Alles vollkommenlagal. Das is beides noch EU aber das RIPE gebiet ist viel Görßer alsnur die EU, da gehören auch noch arabische Staaten mit dazu und ehemalige UdSSR Repbliken. Das Gelcih was zsocenFranfurt udn Win geschieht könnte sich acuh zwichen Londion und Dubai abspielen. Siehe auch GeoCast und Reverse-Proxies.

Wer viel inDatacenter aufd er ganzen welt eigeloggt ist der stellt fest daß die Ips von google etwa üerball viel zushcnell errichbaf sind dafür daß Webserver an einem zetralen Punkt stehen würden. Etwa das google DNS 8.8.8.8 oder wheithouse.gov einafch malvon lloking Glasses an untreschied- lichen Orten pingen/tracen und dann ewat mit der Latenz anch asien (200-300 ms oder zur US Ostküste abgleichen 75-100ms). Wenn ein Ping zu whitehouse.gov weniegr asl 10ms brucht in Europa sprchtdas fpr Revers-prcies, das beduetet US Adress-raum wird per CDN/Geocast in Europa geroutet. Wohl um hackearttacken fürher asufiletern zu können. Man kann sich das so vortsellen: Post an Trump wirdbereist inDsucthaldn vonder Us Bostchaft vorosrteirt umPorto zus paren damit Werbeprospekte nicht euer per Lufpost verhcickt werdnemüsen aufeien andern Kontinent die er soweiso nicht lsiet. Außerdem wurd egzeigt daß wei inde Reliät auch neben großen Firmen/Bankhochäseren auch derkelein Blenladne imteelfonentz existeirt und wenn mardoierdne Abnden druch dei straßen zihen bei der EZB dann wird der Blumenaldne uin Miteldeschft egzogen, aber man kanna uch erkenn das wenn jemand auf dem weg zur abnk nen Grfitti an den Blumeladne sprüht erwohl als nächstes dort eins hinsprühen wird. Trennt eien einrebcher dei Telefondrähte am Nachbar-haus einer Bakfilialedruch könnt das derveruch sin Überchunsgkamers desTersor suzsuchalten. Und so.

Bie #Valerian geht es darum daß einlates Netz wieder angeschaltet wird dessne Bneutzer es zu announcen “vergessen” haben wieles rchliche Streigkeietn gab. Verinfcht: Man hat ein Mobilteelfon mit enr Sim-Karte drinne. Diese Sim Karte hat ne bestimmte Rufnumemr über die sie vona ußen her errichbar ist. Wenn man jetzt 10 Kjahre lang keiePrepaid-Aufladung mehr macht udn die sim Karte nicht in ein Handy einlegt verleirt man diese Rufnummer. Das habe etwa die fürhern Partenr meeirn alten Firma ab Mitte 2003 nicht gemcht, sie weigerten sich die für von ihnen verursachten Umzugs-bedigten klosten gerdezustehn als sie Anfang/Mitte 2003 ihrenanteilan der fime an jemden Verkufenw llten udndieser Verakufanchher nicht klappte. Die heirbei ver- urchten Kosten habensie nicht zahlenwollen. Ich habe darfhin egsgat daß ich keien Lust habe ein wartendes Txi bei dem die Iuhr läuft die ganze Zeit as eiegenr tascce zu finanzieren. (Da gehte es um veri bis fünfstellige Euro Beträge im Monat). Stellen wir uns vor jemand kauft bei eienr expansion eien klien Btreib auf zu 50% udn der hat bereist ne Sim-Karte mit Telefonummer die früher auch von dem nur fürsich genutzt wurde. Osl nage beid Partenr bleiben wie in ner Ehe st alle okay, aber wenn der andere Anteilsiegenr wiedr aussteiegn gibt es Zoff wer die alte Rufnummer bekommt. Streiten beide um die deshalb nicht nutzabre Sim Karte dann evrfällt die Rufnummer. Genaus das war heir egshcehen.

Jetzt ist das keien eifache Rufnumemr so en IP Netz sodnern eher eien Analgenshcluß mit mehreren durch-wahlnummern. Ich binalso zur zsutändigen behörd egenagen udn ahb egsagt ihwill diesenumemr NEU haben als ALTiegtnümer udnwürde denjueniegn die zmstichtag 30.Juni 2003 dort er duchwahl erreichbar waren diese per “anrufweiterleitung” (VPN-Tunnel) drchreichen zumslebskostenrpesi. (kleiner gleich 30 Euro für alle von demjewulgen Büro genutzen Durch-wahlen). Das habe ich auch im Ticket mit der Registry von damals genau so vermerkt. Udnich habe noch eiegn Ipv6 adrssraum dazugerouetet damit zu jder IP4 eien Ipv6 gehört für den ich wenige als 10 Euro im Monat on top berappe. Denwürd ichsogra kostlsoe dazuegen. Aus agcmhte Erfahrungwill ich nichtmehr mit den Upsterams vondamsl zsumenarbeietn. Ichhatte ja berist gesgat das man um das Abrchnusngmdoell “Fair Flait” zu errichen am Upster den Datnevekehr gefiltert/gensifft hatte von sieten des Richtfunk-Porviders AS1*8*4 udn das das RZ in der Frankfuert Inennstadt kmsicherwise von IPSec VPNS wußte die zwischen “Frankfurt” udn “Wien” liefen Was ebenfalslbeduet daßabneghörtwurde. Um Beweis-mittel zuevrnichten haben wieder und wieder ILLEGALE Haus-durchsuchunegn heirt statgefudnen weshalb ich Server in Datacneter mit Starkem Wachschutz angemeiet habe wo sich die korrpten Bullen üebrdie afg den srevr gescnnet Unetralgenleiegn nicht herantrauen.

Die shcäden die Dsucthe Behördneagerichtehaben ligen bei alleinin meienm Flale Verdisnstaufällendie amdee der sestselliegn Euro-Slkala eher siebstelligsind, dazu komemndie ausfälledie daruch enstndensind daß korrupet Bullen mich genau wie kirminelle umzubrigen verucht udn dabie scherts in dr Gesunheit geshcädigt haben. Die shcäden die Die Firma insgamt hatte gsind höher. Udndann gibtes ja anoch die schäden im mehr-stelligen Millinen bsi Milölaidrebereich den die Korrupetn Behördenin Dsucthaldn evrrucht haben. Man het evrucht mich mit eienm entführten kidn zum Shcieegn zubrinegn. IsnbesodnereminWIissen üebr die Causa #Metallgesellschaft sollte ich nicht vor eienm Gerichtd aß die sche ausnahmeswis mal bearbeitet satt die opfer zsummenzsuchlagen zu lassen (ich hhabe die Verwigerung des statase sien arbeit zu amchen peniblste dokumenteirt in denletzten 20 Jahren) aussagen (§ 343 StGB ebrit vor ziog Jahrne angezeigt, schriftlich mit Eiagnsstempel der STA/GSTA vesheen). Dieeniegnd ie die Shcäden evrruchst haben wollten sie evrtsuchen. Daher die Angriffe aufmcihder states trsnpartent gehadelt hat. Diers grüne Bad homburger Polikier Michel B.,oder maciahels., der mich angezeigt hat und vrucht aht z erirhcne dasmir Sizallsietune gesperrt werdne damit ich evrhungre, teislkmoatelang efolgreich, udn seien Komplen wurdneebrist 2007/07 esrtamlig von mir straf-angezeigt expozit wegn Zuegeischüchetrung § 343StGB

Im Film findet sichsien szene wie drcuhegdrehte Militärs SysopS erpessen Ionhalteiher Fstepaltetn ofezulegen udndas unetr FOLTER (§ 343 STGB). Genau das ahben die ja bei mri auch verucht. Daher wurd ich evrgfitet mit fslchenPscopharaka, seitdem kann ich nichtmehr rchtg tippen. Vom Entfüherten Kidn ganz zu shceiegen. Udnd asman mir alles was ichjahzehetalng aufegabut ahte kapuutgemcht hat. Ich hab im blog irghdwo einscrip evröfftlicht wo es umAngriffe auf einen maislerver geht bei dem chisnsicher Adressraum beutzt wurde. Ich geehe persölichdavonaus das enwtedre ausläderdiesne Adress-raum angemietet ahtetn um vonchian aus Straftatenzu begehen oder das der adressraum an einm keleinre Internet Exchange wie demKleyrex gespooft wurd. Diese Atatckelief wiefolgtabe. Ein Absneder schickte Emails an eien nicht existierende Catch-all Adresse. Der Server mit dernutezrdtanebank der aussortiert ob es den Nter gibt doer nicht ist bei eienm Catch_all Szenrio einader alsderderdeiMAil epfängt. Das asmahct es für spam-fluten schirieg die spreu vomWzen zu terennen. Typsich ist in der Misocroft welt der exchnage POP3 connetro, bei Unix system Fetchmail. Die system die am Ende vonder catch-all Mailbox in die wirklichen Maisrever Inboxen umverteilen senden dannerts die “Dieser Benutezr/diese alias existert nicht” Nachrichten udn wenn der gegnerische Maiserevr die wegen zu hohem volumen “rate limited” kommt es zum DDOS-Szenario.

Die “Return to sender” zurückgeschickte Post wird beima Absender nicht angenommen. Dnekn wir an das szeanrio mit dem Inernetcafe und dem Fax: Jamdn evrdet vom Internetafce aus ein Faxe das kommt beim emfänger imskeretariat an. Di eevruchen es weiterzelieten aber es stellt sich eraus daß der an den es adressiersizt dort arbeitet. Also verucht manzu antworten udndsagt, derHerr XY dem siewas zsuendenwollten, den gibt es hier im ganzenKozern nicht. Und mangels Afxnummer shcicjt amn das auch noch ans Internetcafe per afx zurück udneerrMitarbeietr drot kann dem Kunden der das Fax abgesendet hatte wielder längst üerballe Berge ist nichtmehr ebschdi sagen daß es ne antort auf das Fax gab. Und wenn der sagen wir vonInetrenetcfe in Fax lsogesndet hat an “alle Mitgeldier des Berufverbdns sodusnso” udn dieinfomerenalle udn all antworten auf die Faxnummer des kleienintreenetcafses dann bricht das unter der alst zusammen. Genau das ist heir egshcheen. Nur daß die atatcke mit Absicht geshch udn ichtaus verheen. Im Blog fidnet sich zu dieem “china Hack” Material udn einShellscript mit dem ich dei Sendmal Queue /d ensppoelr damals gereinigt habe. Gendu wie es zum”vodafoneCuba Hack”Material gibt. Extrem Boshfate luet die mir schdenwollten udn mich Udneien Fmilie entiegenen udndie Firmvwo meinavter rabeiett (#metallgesellschaft) stecken wahsrcilich hiter diesenbandm-/gewermäßig kiminellen Hackerattacken.

Un noch was: ich bi nicht Mobbingtanz-Veranstalterin Cleo Meister un ihr Oscar udndises kosmiche Samantah in #berlinNeuKölln02407 : wenn mich jemand stunden-Oder tagelang irgdnwo eisprtt dann gibt das ne Anzeige un derjenige landet im Knast. Da betrifff insbesonder die Leute die evrucht haben mein Untrenehmen bensow eidamasl die shcülerztung feilich zu üenehemn udn es dabei anchseilich dafa abagehenahtten Geld zu erbeuten. Das istshcer Wrichfstkimniät mit dramtischen auswirkuneg wie man sieht was ihr da agmchthabt. Udn ann habt ihr umdas z vrtuchen noch mein Kidn “sorge- rechsttecnich” entführt damit ich nicht aussage, um mich zum shceiegnzu beingen. Bei der Cleo Meister sind die suzidverciuhe noch eher rein mobbingbedingt, bei euch stekcn handfste wirtchaftliche otve dahintre, es geht wie imemr ums Geld, wenn irh evrucht mich in den Tod zu hetzen um so per erbshclciehrei an Fiemenateile oder Immobilien-Vermögeneienr Letern heranzukommen. Eure Angriffe erlauben mir jede formvon Gegenwehr so lange die polizei sich nichtdrumm kümemrt wiel die selbst zu viel Scheiße gebuat habend die dann mit ans tageslicht befördert würde. Dehsalbhat amcn auch evrucht mir pschsich Krnkheit anzudochtendie nicht existeirt. Damit man das Verfahren (opfercutz ist heir Täterschutz!) imgeheimen unetr ausshluß der Öffentlich-keit führen kann ohe Kontolle daß es rechtstatlich dabei zugeht (was es naürlich nicht tut).

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1405381944-valerian-die-stadt-der-tausend-planeten

202108201130-0-1.jpg
[0] "202108201130-0-1.jpg"

202108201130-0-2.jpg
[1] "202108201130-0-2.jpg"

202108201130-0-3.jpg
[2] "202108201130-0-3.jpg"

202108201130-0-4.jpg
[3] "202108201130-0-4.jpg"

202108201130-0-5.jpg
[4] "202108201130-0-5.jpg"

202108201130-0-6.jpg
[5] "202108201130-0-6.jpg"

202108201130-0-7.jpg
[6] "202108201130-0-7.jpg"

202108201130-0-8.jpg
[7] "202108201130-0-8.jpg"