24.08.2021 00:00
#DreiRaumwohnung. So, jetzt wissen wir acuh wie “Aura-Fotografie” aussieht. Und daß ich richtig lag was meine Vermutungen nageht daß bestimmte Medikamnet, und wzar explizit Antipsychotika den Widerstand brechen, das sind die sogenannetn K.O.-Tropfen wie von mir richtig eingschätzt was meien Ex mir da eigeflößt hat. “Grush” ist das neue “Exctasy” heißt es bei #Bojack, und als Dian Ngyuen es shcluckt geht es ihr wie der Ärtzin im Film #Dreiraumwohnung, sie wirft alle gebotene Vorsicht üebr Bord. Dabi hat ihre Arzt-Kollegin Rehct, der Obdach-losen aus ihrer “REahB” geht es nur darum ne Wohnung für sich zu ergaunerns, shcienbar haben die sogra von Leuten(Patienten?) die in Haft waren (Dorgendelikte?) deren Wohnungen weitervermietet oder als illegale Untremiter geneutz. Die anfägliche Vorsicht der Ärztin gegenüebr der Parasitin war also mehr als angebracht. Wie esgat, Medikamnet die gegen Paranoia helfen nehmen usn alle Angts, auch die begrüdte die uns davor schützt Dummheietn zu amchenudn zu verteunsseleig zu sein. Daher ist was ich üebr meien Ex Uta Riek sage, daß sie mir das Kind quais “anvergewaltigt” hat was ja auch aus der Akte 9F 434/02 UG Amtsgericht Bad Homburg in ihren 15 Seiten Hasstriaden vom 04. Juni 2002 eideutg hervorgeht (ihre Sorgerchts-Familien-rechtsnwälte Asfour die in der Klinik Dr. Bamsutark auch Betreuungsrecht machen müssen das gewusst haben) daß die unbidnt ein Kidn wollte um an Geld zu kommen.

Die Täter in der Klinik Dr. Baumstark in Bad Homburg untralegnd em Befhl des Vaters vom Kurdirekotssohn (Shcülerzetung/vetretung) und dem Ob-Sohn (mitt-leweile Ched der Quandt Stiftung). Tatgemeischaftlich mit Vz. (geb B.) udnakksandra R. (die Dorgen Krnke-schester) die die Unvorsichtigkeiten besaßen ihre Er-.presungsveruche gegen meien Fmilie udn die Firmameiens Vaters ineienr Presskonferezn meienr shcülerztung zu äußern weshalb alles was si taten bestens dokumentiert wurde haben sie mirerin Kidn quasi anvergewatigt, mich homseuxlle missbrucht udn evrucht meien Fmilie auszuplüdnern (liegenschaft #Kappesagsse) sowei die Frimen von meinem Vater (Wolfram bergabu, #Metallgesllcaft) und emeinEDV Btreieb. Hierbei ahben sie Milliardenshcäden verursacht. Um zu epressn daß ich den Mund halte wurd mir das Kidn das mir quais anvergqltigt wurde entführt udn mir unetsrchwllig damit gedrohtd as manihme etwas antut. Ich bin inzsichenauch hundertprozentig sicher daß der serbesihe Hausmsiter-Typ im Keller C*sks*v*c die Sbaotageate hie ran der hAustechnik aktiv unetsrützt hat um mich aus meienr mitewohnung zu evrtereiebn. Der hatsich anch darußena ls das Opfer hisgtellt was ernicht ist um de Hilfen die für mich egdcht waren abzufangen. Er hat mich soweit ich das herusbekomme überall verleumdet was möglicherwise auch dazu führte das dieser Ostend Würger damsl auf mich losging.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1400936309-dreiraumwohnung

202108240000-0-1.jpg
[0] "202108240000-0-1.jpg"

202108240000-0-2.jpg
[1] "202108240000-0-2.jpg"

202108240000-0-3.jpg
[2] "202108240000-0-3.jpg"
24.08.2021 00:05
#berlinNeuKölln02407 Cleo fidnet es lustig Oscars Vater zu mobben indem man Toilettenanlagen zerstört, ich glaube das hat damit zu tun daß sie Samantha deckt Dienoch gar nicht evrstand hat daß der Typ den sie wegensienm dicken auto bewudnert bei der Drogen-fahndung ist so wie ja auch Milla und Olivai die slebst imemr nur shcieße bauen in ander wohnungen ein-brechen udn Ben der ja nur den ahsupisterjob ange-nommen hat um anch Droegn zu suchen. Alles Idoten. Die waren Täter sind ja Luca und Smanatahs Clique udn auch Tnis neur fariksichetsämmiger Freund ist einDealer. Statt mal in irgenwelchen Spülkästen nach Drogen zu suchen wie die Süd-Osetriuopäer aus der Wohnung untre mir die mir den Spülkasten beshcädigen wenn bei ihnen eien Wasserrohbruch ist (wir müssen isn Bad) und der Vemriter der sich heir Zuang zu den Wohnunegn evrchfft hatte imemr wieder hätten sie mal lieber kontrollieren sollen was die Medizienr wem zu unrehct verschreiben. Da spielt die Musik. Psychoselöser sind angstlösende Medikament amchen Vetraussselleig so wie K.O. Tropfen. Wenn man unters wowas Veträge abschließt kannman sie als Opfer nchher widerrufen so wei Ben der mit Partick(?) eien Boxclub kauft “im Suff” und das rückgängig amchen will. Das steckene wohl Immobilienrpesser dahinter! Udn Tonis neur Flüchlings- kumpel will seinen Illegalen Amrutszuwandrerfreudnen bestimmt Bauaufträge verschaffen per randalieren.

Siehe Cleo. Das sidn Ahndwerkerkidner oder Kidner arutszugenwderter Bauhilfasbareier für die Schäden Die ander Kidner nachdem sie dazu ansgtftet wurden verurschen Bares Geld in Form von Bauafträgen bedeuten. Die Amerikaner die Filem üebr Grafittisprayer in der Bronx drehen udn den Kidns das als Cool verkaufen sorgendafür daß Maelrfirmen am Ende aufträge bkommen die shcmiererein an den Wänden wider zu besitgen. Das sind alle Sabotagaklte kriminelelr abden. Garantiert nicht aus dem kpauítalsistchen Milieu dennLuet die wwie meien Letren Häser besitzen im Priovateiegntum haben kein Intersse daran das ihre Iegtum beshcädigt wird wso wie ich als Kidn das das irgendwann al erbt auc nichthabe. Manmuß also bei denn shcuen die nichts erben, da fidnet man die Täter udndie Darhtzieher. Das sind dei die mit Doregn Wehrlftseretzung ebtreieben, die usnerenidnern erzählen Budnswehr Tornados würden völkerrecht-widrig Belgard bomabrdieren udn wir Kinder seien Nazis weil wir zar ert anch dem 2. Weltkrig geboren sieen aber die Gene des Täetrvolks inuns tragen. Dier lesben Süd-soeruopa udn balkan Armustznderer die 12-14io eurer großeletern aus denostegbeietn vertrieben haben im Rhamen eienr ethsnciehn Säuberung mit laut Wikipdia üerb einer halben Million Toten (nach Kriegsende wohl-gemerkt) unabhägig NSDAPWähler oder nicht. OTon: “Ihr dummen Deutschen müsst zahlen da ihr verloren habt.”

202108240005-0-1.jpg
[0] "202108240005-0-1.jpg"

202108240005-0-2.jpg
[1] "202108240005-0-2.jpg"
24.08.2021 06:08
202108240608-0-1.jpg
[0] "202108240608-0-1.jpg"
24.08.2021 10:45
Hab ich zu #berlinNeuKölln02407 schon erähnt daß Basti jetzt ne neue Freudnin hat – nur so zum miteidner reden - die darauf steht Rollen zu spielen, wie nennt sich sowas denn: aLiendarsteller? Die hat ihm sein Freund Piet aus seinem Handy herausgesucht und gelich für ihn ein Date gemacht, sie ist nicht wähelrich mag nur keine Leute mit verfaulten Zähnen weil das ihren Mann der beim Fremd-Küssen zuschaut stört. Und dann hat in der Domstadt noch der Jan bei der Kühn - Meike erfolgreich ein Rohr verlegt. / In #Promi Big Brotehr gab es gestren den Late Talk wo dieser Buchstabenbattle Moderator, ich glaub Däger heißt der oder so, gesagt hat daß sei alles reiner Psychoterror aber manmüsse ja nicht mitamchen in so ner show um etwa beim TV dem Zsuchauer sagen zu können Zuatat “das hier ist alles Psychoteror” il Kirk ja soweiso raugeschnitten wird wie wir bei Denny Liedtke (der Kevin asu #berlinNeuKölln02407) geshen haben dessen Monolog eicfha mit “balabala “erstze und dann mit Musik ausgeblendet wurde. Den Film “Running Man” mit “Arnold Schwarzenegger” konnte das angegrifene TV nicht zensieren weil er im Kino lief. Kritik am Intrenet gehört deshalb ja auch ins Fernsehen währnd Kritk anm Fernsehen wohin gehört? Auf facebook? Wo Tv Macher es nicht löschen können weil sie nicht Froenadmin sind? Und Inhalte imNetz löscht man indem man sie verfilmt? Ausdrucken udn dann ins Microfilm archiv wegen des Streisand Effekts (“Das Netz vergisst nie ewtas?”)

202108241045-0-1.jpg
[0] "202108241045-0-1.jpg"
24.08.2021 11:00
Bei #TrueCrime Formaten wie #berlinNeuKölln02407 da können Zuhälter-Stremaingdienst-Inhaber schön Leute mit erpressen bevor der korrupte Polizst/Staatsanwalt sie zu fassen bekommt wenn e Drehbücher-Quellen öffentlich zugänglich sind. Hinter dem Total-Versagne der Strafverfolgungsbehörden steckt also wirtschaftliches Kalkül. Ist eien Gruppe Rpkcer oder ne Ausländergang schneller mit der aufklärunga ls diepolizei wären die Opfer eblibiug epressbar wennd er Conten in ache Hädne (ich meien damit auch die der druch udn druch korrupten Starfverfoger) fiele. Undijeniegn die Mist gebaut haben werdne sich wohl oder übel durch die zugtausend seietn anMetrila wühlen müssenum heruszufidnen ob der eränt wurde. So verkaufen die Streaming-Abos, Zetungen und Sender-Werbeminuten. Das Rückmelden daß man Inhalte recherchiert hat per TV wiel das Telefon udnd ie Email abeghört werden ist imPrinzip einsichzum Sprecer vonEpresser zu machen. Jenen welche die Metallegsellschaft Öl Geshcihte zu evrtworten haben. Jenen die Leuten die mit Psycho-pharamaka die sie Vertrauensseelig machten (fluanxol, Zyprexa, ...) Medikamentendie man nutzt um Angstzu- stände zu behandeln bei Parnoikern weichgespült waren in Gefangenschaft Kinder anvergewaltigt haben didiese dann ncih abreiebn konntne udn üerdie sie bsi heuet epresst werden, Epressericher Menschraub mit Drogen bei Gruppenevrgewltigung. Alles unegsühnte Realität.

Wie in #DreiRaumWohnung versuchen Leute wi der Klinik Hausmister die Gewerkscfat im Arbeitkampf zu msissbruchen eien homosexuellenMissbruchstatenzu decken wofür man mit Faslchdisgnosen unter den Kollegen aus demÄrzteumfeld den Zivi der aussganewill evrgfitet. Zeigtlich evruchen die Immobilöen miner Eltren zu eteiegen (#kappesagsse) um sich on top auch noch zu bereichern (D aghet es ums chsshtellieg summen), die staatsanwltschaft udnpolizei läßt akten verschwinden oder steltl evrfahren ohne das jemsl geprüft zuhaben ob an den vorwürfenwas dranniste ifach asuchal ein. Dann haben sie veruchtmeien vater zu epressen, eiengelrnten Rohstoffhändler, der Fall #Metaölgesellschaft Öl), dieshcädengehenindie milliarden. Der Gipfel der Frech-heit ist daß die Trickbetrüger umden Kurdirektorssohn mir auch noch jahrelang SpItzel aufd en ahls eghetzt haben die eien auf Freudschaftgemcht haben um raus-zukriegn ob sgegensie ermittelt wird (V.Z. [geb. B.]). Mittels des epresserichenMenshcnraubs udnstreuens eienr unzhal falscer vorwüfe haben sie mich zu fslchen Getsännissen erpesenowllen das ist schon Juni 2002 in den 15 sietn Hasstraiden meienr Ex imVerfahrenums Kind schriftlich festgehalten. Erst wir dir per Samenraub unter Drogen und Freiheistebraubung ein Kind anver-gewaltigt udnd ann wirst due mit desme deinem Kinnd erpresst, banden udngewerbäßig orgnsiert. Udn die Ärzet dennd reu aus gutem Grudn nicht mehr traust

Veruchen die Zansgeinweisen zui lassne um ihre Spuren zu evrwichen. #Zahstand = Ärztvetrauzen! Diese szene wo Milla das Geld fidnet bei Felix, kann es sein daß Leute die Lösegelder erpressen diese verschwinden alssen ohne das der Presst was davon merkt. Korrupte Polizsten die meien Postabfangen im epresserichen menshcnraub? Amelies neuer Freund Felix sagte was von das käme asu dem Erbe sienr Mutter das klingt plausible, Mill ist ide Eibrehcerin, das sieht Amelie vollkommenrichtig. Und mIlla brucht dringen Geld wiel das Matrix abgebranntist wofür sie verant-wortlich ist(ein abgebrannter Großbetreibdas Analogon zur Metallgesschaft Pleite, , deutlich untertreieben?).Und auch der Veruch eien Whnung zu eteiegen indme man per Wasserschaden Sabotage die desucteh Ureinwohner Altmieter vertreibt damit Nalkan/Süd-Ost-europa B-Laurabeiter Gesidnel 1-Zimmer-Apparemenst als 3 Mann arbietrhotel miss-bruchen kann. Oder wie man mich/meine Eltren verucht hat der Liegenschaft #Kappesgasse zu entiegenen, Geldasu der Ebrschaft von meir Oma. Oder wie man mit 0% EZB Zisnsatz un EEG Umlage udn CO2 Steur dieLute animiert den armuts-zugewanderten B-L-auhilfarbietrn Jobs zu geben. Die Ureinwohner werdneentiegnet und Spargutahben um-verteilt in den Blkan/Süd-Osteruopa. Das ist ne getarnte kommustsiche Invastion, ein Wirt-schaftkrieg wozu ja auch prima passt wie das China-LABOR-Virus (= Biowaffe) usnerer Wirtschaft ruiniert.

202108241100-0-1.jpg
[0] "202108241100-0-1.jpg"

202108241100-0-2.jpg
[1] "202108241100-0-2.jpg"

202108241100-0-3.jpg
[2] "202108241100-0-3.jpg"
24.08.2021 11:30
A propos #Zahnstand = #Ärzetvertauen. (Ärzte die mich mehrfach ZWEFLSFREI NACHGEWIESEN vergfitet haben udnd ann halfen mich voneienm uizid indne nächsten zu hetzen). Weie doch Zahnstand ein Thema war. Das Thema Zahnerstaz war schon Ende 1998 ein Thema wo eindruchgeanllet Psycho-Doc meinte in der Forensik zahlen sie die Zahnbahndlungen anders als ebi den Luetn in Freiheit voll und das unebdingt in den Medin haben willte (ich geh mal davona us der hat beim Thema Zahnstand per idneirketer Körperverltzung nachge-holfen) udnd annwar das nochmal Thema als die Besitzerinder bar gegenüebr dem altenABhnhof, dem Rathaus in Bad Homburg di haupteruflichals Texterin bei der Werbegantur arebietet, zsuammen mit der Schwester meines anwaltes (der so heißt wie ein Wies-badener OB der angelich eiin uneheliches Kind in der Kappesgasse haben soll, Vorlage für die Figur Schlag-lochzemet Ob Quimby bei den simpsons), ihren Mann aus demosten heiratete der westlich jünerg wat und ihm neue Zähne shcnkte. Gibst da nene Zusammnhag? Gibt es neun Zsuammhag zsichender Araber Doregndealer- und Drückerkolonnenmafia udn denIkansso Rockern? Also der Typ der mich Ende 1998 mit demLeben bedroht hat Ulrich R., der Kmpagnon für die Kneipe meiner Uni Frankfurt Komillitonin am Unzertor in Bad Homburg der gehört defitiv zur Gewerkscafts-Mafia die Veregwlrtiger Hausmeistern dunKridriektorssöhen den rrückn frihilten.

Ich habe in üebr 10 strafazeg miegteilt das ich keien Krneknverischerunsgkarte will wiel die missbrucht wurde zu bezahlen mich mit WEICHSPÜL-Psycho-pharamak für Vetragssbshclüsse gefügig zu machen, das eien druchgekanllet Frau KArin P. mich aktive erpresst hat ich solle Veträge unetsrchriebn sonst würde uch zwangsbetreut oder eingewiesen obeglich ichd arauf hiwneis sie solel die polizei holne, amn habemich missbraucht. Siw ollte mir sogr eien PARASIT, dens chamrotezr UWE KÖRPER udn den Droegndealer schney indie Bude stzen die heri wphla uch die ganze Zeit zsummenmit dem TypenimKelle rpost abfangen udnevruchenmich aus der whnung zu mobben. Das ist Quasi die situation wie im Film #Dreiraumwohnung nur daß man aktiv versucht die immobilienbesitzer zuevrgiften umsie zuenteiegnen. Die Frindun des Ob-Sohn der mit dem Kurdiorekotrsohn in der städtsichenKlinik für meein Vergwltigung sorgte hat sien Freundin unter fslchem Namen als shcöffin zu Gericht ebstellt. Trotz meiens Ablhnunsgantrages blieb die imAMt. Der korrupüet statnwlt Dr. K. unetschlug Jahrlang Deicke Litzordnerwise akten udnsorgte dafür daß sich mein Gesudnheistzsatnd rpide evrshclchterte demit sienKorruption nicht auffliegt. Geua wie dr Polizebemate B. (Vater eienr mitshcülerin die inder shcülerzetungarbiet under Polzst D. eebfalls Mistchüler mit Vater bei der Polizei udn Amrc-oliver S. ebefnalsl Polizistudn Ex Pesse)

Eifach makl in den korrupten Behördne shcaune wo es Verbridnungen entwder zur Verstalktunsgetchnikfirma S.&F. gibt (Da wo [V.Z. geb B.] Praktikum machte, und der Ex-Freund von der mutre meienr Tochter arbeitet) oder zur Shcülerzetung. Da liegt eindeutig das ver-bindende Element von allen Tätern dei tatgmsichaftlich den epresserichen Menshcraub frociertne mit emeinm Kind um nicht üebrführt zu werden bei ihrermilliardne-Scheren aktinkurmnipualtion in SahcneMetalgesslcaft Öl sowei den Verchen Immobilienzu ientegene. Und, ich hatet aj erzählt daß es mir Anfang der 1990er um Alt-eigentum in der DDR gingd anngibte s da noch den Ztralrat der Judne derbeid er Gelegenheit gelich den NS-Zwansgarbeietrfonds auflegen wollte, verdcket reparationszhalungen auch für sowjitische soldaten die hei rinKireggefangenscaft waren . Die wollten dann auch Geld für etegnet Grunstücke, Firmen udn auch Immobilien die Juden. Die Metllgesselslcaft gehört Anfg der 1990er ja unter anderm den Öl-Scheichs als Groß-aktionär, die jüdsiche Grüdnerfmailie hate soweit ich wieß so gut wie keien Antielmehr da drinne. Udndie wittertenihre chnce Ensthcdäigungengeltend zu amchen. Udn hjetzt wissen wir auch was die anzsi meiten wennsie mit jüdsichem Boldchwismus sprchen gegen den sie gekämpft hatten, die wollten serbischen DonKosaken Epresser-Verbrehcer die hier deustchen Immobilien entiegen umd denen “Entschädigunegn” zuzuschnczen.

Die haben qusi Dsucteh statabürern die Zähne eigeschlagn umsie aus Wohnungen zu vetreiebn udn ebhaupte wir warn inNAzi Kirgegefangsshcaft, dafürsteht us als Ensthcdigung jetzt ne wohnung zu und ein Job. Hinter den ganzen Wirtchaftlichenausenderstzungen steckt ein wirchftlich gefühter teritroaler angriffskrieg der Balkan/Süd-Osetuoper auf Westeuropa. Udn die AfD hat rcht daß die mit dem “Schudlkult” evruchen Luet die selbst noch gar nicht auf der welt waren als der Kirge zu Ende war iher Ersbchaften zu enteigen. Das std ei Versklavuing der suchten Bevölkerung die mit dem Kirge nicht zu tun hatte um denne reparionn zu zahlen. Und egnau so fingdas damsl mit der Ruhbestzung auch an daß Adolfan die amcht kam. Daß man verucht hat nach dem Kireg Rperationsforderung zu stellen. Die haben die Leute auf SCHERKRIMILLESTE ART UDNWEISE enteigent Diejeneigen die mmer vor Balkan udn arber udn Süd-Osteruoperbanden geart habenhaben rehct das isteien amfia dei sich nicht itegrierenwill sodnern die Ureiwohner vertreiebn udnumbriengn. Und als Mittel haben die mich unter Pschopharaka gestzet, vmir ein Kidn anvegrewlitgt, umpüebr diese Kidn ans Vemögenmeienr letren zu kommen. Udn um Behadlungen mit Weichspül-Pshcopharaka gegen eiemn Willen zu erhidnern verzichet ich als “Shcutzwall” aufne Krnknveruchertnkarte mit der man ungefragt abrehcn kann was zu meienm Zahsnatnd führt.

-------- Message --------
Subject: Wichtige Vorsorge für Ihr Kind, Herr Bähring
Date: Sun, 22 Aug 2021 16:01:52 +0200
From: *** <emailmarketing@***>
To: maximilian.baehring@googlemail.com



***
****

Online ansehen < https://newsletter.*** >


***

Damit Ihr Kind in Zukunft leicht lachen kann.Damit Ihr Kind in Zukunft leicht lachen kann. < https://newsletter.*** >

Kieferorthopädie Sofort < https://newsletter.*** >
Schöne Zähne ohne hohe Kosten < https://newsletter.*** >

Hier informieren < https://newsletter.*** >



Sehr geehrter Herr Bähring,

die Hälfte aller Kinder und Jugendlichen benötigt eine *Zahnspange*. Die gesetzlichen Krankenkassen übernehmen allerdings oft nur einen Teil der Kosten. Das kann für Sie als Eltern *schnell richtig teuer* werden!
Mit der privaten Zusatzversicherung Kieferorthopädie Sofort < https://newsletter.**** > von ****schonen Sie Ihre Haushaltskasse* und ermöglichen Ihrem Kind *beste Versorgung*:
- *100 % Kostenerstattung* für *Zahnersatz und Zahnerhalt *zusammen mit den Leistungen Ihrer Krankenkasse und Dritter

- *Zuschüsse für Kieferorthopädie* – auch bei angeratener Behandlung

- *Ohne Wartezeit *und*ohne Gesundheitsfragen*

Sichern Sie Ihrem Kind dauerhaft ein strahlendes Lächeln – ab 12,70 Euro im Monat.



Gleich abschließen < https://newsletter.*** >

Mit besten Grüßen
Ihre ***




*** Direkt AG
Datenschutz < https://newsletter.*** >



fb < https://newsletter.*** >




202108241130-0-1.jpg
[0] "202108241130-0-1.jpg"

202108241130-0-2.jpg
[1] "202108241130-0-2.jpg"

202108241130-0-3.jpg
[2] "202108241130-0-3.jpg"

202108241130-0-4.jpg
[3] "202108241130-0-4.jpg"

202108241130-0-5.jpg
[4] "202108241130-0-5.jpg"