07.09.2021 00:00
Beworben wird #Limbo (derFilm, 2019) mit 3 Männer, 90 Minuten, 1 Take! Es geht um Spionage und Daten-diebstahl sowie verdeckte Ermittlungen. Das Labyrinth des BoxClubs war nebst Fahrt dorthin und der Bar und Kämpfe im Inneren in einer einzigen Kameraeinstellung gedreht worden. Das hatte ne leicht andere Qualität als der #berlinNeuKölln02407 Boxclub von Oscars Vater Ben inder Deomstadt wo sich Protzkarren Dario jetzt einge-mietet hat. Kurz bevor im LA14 in der Hauptstadt die Polizei auftaucht gibt es da übrigesn ne Überblendung über ein Grafitti-Bild an der Wand, das was ich gesteren oder vorgestren erwähnt hatte, mit den Lichtspuren von Autos nachts auf der Straße = Route die analog zu Licht-blitzen in Lichtwellenleitern laufen die analog eienr Tele-grafieleitung die Menschen an uterschdilichen Orten mit-einander verbinden, etwa die eizeen Drehorte der soap.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1407412158-limbo
https://www.youtube.com/watch?v=6t9R3uKK9hE


202109070000-0-1.jpg
[0] "202109070000-0-1.jpg"

202109070000-0-2.jpg
[1] "202109070000-0-2.jpg"
07.09.2021 00:05
Indem BoxClub Film #Limbo gings ja um Luet die sich in Dinge einmscihtendie sie nichts angingen und sich dabei ne blutige Nase holten. Man denek nur mal man lausche versehentlich am falschen Port eimes RZ-Switches und höre “Militärfunk” ab. Das kann in Lriegsezietn zur Hin-richtung wgegn Spionage führen. Udn auch das Finanz-gewerbe ist sehr empfindlich was Indsikretion angeht. Dinge die einen higegegn was angeehn sidn welche Luet die eignen Kinder in ihrer Gewalt haben. So sahen wir etwa in der heutigen #bojack Folge wie die leibliche Mutter Sadie bokacs Managerin/Agentin evrweiegrt ihr Kind zu adop-tieren weil der Himelvolelr Strene dem der Hollywood Stars vorzuziehen sei. Zudem gehts um Ver-kleidungen als Mumie mitKlopapere und wie das bei manchen Leuten böse Kindheistraumata weckt wie wir sie ewa aus der Krankenwageszene aus #werkOhenAutor kennen. Wo man Elternteile verhcleppt um dafür zu sorgen daß sie keinen Nachwuchs mehr haben sollen. Etwa in #Dumbo. Nur wie wir bei Filmen übers fliegen waren, wir erinnerm uns ans Lindbergh zugeschriebene Zitat es gebe Tage an denen man ein Flugzeug fliegt und andere Tage an denen man ein Kind verliere. Es gibt dann antrülich auch nochd en Fall wo sich Luet fremder Kinder bemächtigen wie bei #Bojack um mit diesen dann SysOps in Rechenzentren epressen oder Untrenehemn hijacken zu könen ihnen Daten herauszugeben. Das wäre dann die Verbidnung beider Handlungtstränge.

202109070005-0-1.jpg
[0] "202109070005-0-1.jpg"
07.09.2021 00:10
Bei #berlinNeuKölln02407 hat Oscar schon wieder Ärger mit Dario. Als Ben deshalb bei Cloe nachhakte lügt diese ihn dreist an. Chico will ins Fitness Video Geschäft ein-steigen und erwischt Oli fast mit Lori die diesn erneut zu verführen versucht. An Pacos Stelle wär ich da aber sehr sauer wenn mein Ehegatte fremdgeht und dadruch mein Aufenthaltsrecht dank Scheinehe riskiert. Chico ist am ausrasten wiel er ahnt was zwischen Lori und Oli läuft. Dario hat inzsichenOscars Privatadresse rausgefunden und sucht diesne der aus Angst vor ihm nicht mehr zur Schule gehen will heim. oLivia und Mill machen matten Verstaufertg wärhend sich amelie udn Lynn ums Mathe machen drücken. Das hat ja hofftlichnicht wie bei Cleo was mit Beamer-Epressungen zu tun (ich hate ja was zum Thema Transistor-Ovberheadfolienbildrn aus dem Bgethefd er Kosmos Elkronikexpermiteriebaukästen gesagt was natrülich reinzufälligerwsie dann gestern lustgerweise bei denautodkotrn life. Tarsnstor und Relais unterscheiden sich unetr adnerme dadurch daß der geschaltete Strom beim Relais nicht “in den gleichen Minuspol abfließt” um es mal laienhaft auzdrücken, anders as beim Transistor. Nichtdaß irgndjemand keien Bock her hat inhysik zu gehenwiel er da geHENSELt [sic!] wird indem man Milgram -Epxerimenr Stromschlagboxen aus dem Elktroniekr Scherzartikelversnd zsuammenlöten soll etwa wie sie Familie #Simpson nutzt um sich gegesitg Stromschläge zu verpassen bei Dr. marVlyn Monroe.

https://spass-kiste.de/Elektroschock-Kaugummi-Stromschlag-Shock-Scherzartikel-Partys
https://de.wikipedia.org/wiki/Milgram-Experiment
https://www.youtube.com/watch?v=VTeiPRYaXwc
https://www.leverkusen.com/newsbild/170728/Liebesbarometer01.jpg

UPDATE: habe ganz vergessen zu notieren daß gestren Jannes Bruder aus Thailand zurückkam und erfahren musste daß Paula ihn die ganze Zeit nicht informiert hat daß dieser wegen einem Angriff auf Theo im Knast sitzt worf und daß sie slebst auch im Gefängnis war. Ohne daß man Theo auch nur halbwegs zuhörte wurde ihm mal wieder die Schuld an allem gegeben. Auch der Haus-fridnsbruch den Theo und Paula begangen haben war mal wieder uninteressant. Oder daß Joe der Theos Familie zerstört hat auf diesen losgegangen war und ihn “zusammegschlagen” hatte udn zwar gleich mehrfach. Daß er (wie zuvor auch Paula) versucht hatten falsche Aussagen vor Gericht zu erpressen, Joe war sogar mit einem Kumpel angerückt udn hatte Folter angedroht. Daß Joe gerade Peggy hatte fallen lassen wie ne heiße Kartoffel (was ja für küftigeBezihungen tief blickenlässt) schien auch nicht zu interessieren was seine anstehende Hochzeit mit Paual anging. Auch das intersseirte Paulas Neffen einen Ddreck. Zu Recht wurde angemahnt daß Joe den ganzen familiären Zusammenhalt zerstöre. Joe ist bei mir ja “Limbo” also untendurch aber so richtig.

202109070010-0-1.jpg
[0] "202109070010-0-1.jpg"

202109070010-0-2.jpg
[1] "202109070010-0-2.jpg"

202109070010-0-3.jpg
[2] "202109070010-0-3.jpg"
07.09.2021 05:54
202109070554-0-1.jpg
[0] "202109070554-0-1.jpg"
07.09.2021 09:00
Soweit ich das jetzt überlicken kann haben kriminelle (da gab es diesen Anwalt inder riehhassieldung) schon zu unserer Zeit in Thailand ertmalig versucht gehabt meine Familie zu enteignen. Es lebten in usnerer Reihenhaus-siedlung anfangs auch mehrere Luftfrachtpilotenfamilien und wir hatten Kidner von US-Amerikanern im Kinder-garten die dann zurück in die USA gingen. Daher könnte die Verbindung zur US Filmindustrie stammen. Ich glaube da hat mal irrndwer was in der Richtung erzählt. Stich-wort inetragtver Kindergarten und “Kuckucksnest” Film. Und ich meine mich zu erinnern daß der Kurdirektors-sohn oderLuet aus dem Bad Homburegr Umfeld schon früher in Erscheinung getreten sein könnten nämlich bei Kindergebursttagsfeiern von Mädchen die in der Nach-barschaft des Kidnergartens wohnten. Udn ich gehe davon aus daß der Betrug wo manuns ums Erbe meiner Großmutter väterliherseits brinegn wollte bei usnrer anchderenTod erworbeenr Liegenschaft Kappesgasse von den sleben Erpressern/Betrügern bandenmäßig kirmininell organsiert beganegnwurde die dann auch die Metallgesellschaft betrogen. Im Film #LikeCrazy gab es so eine szene mit einem fehlenden Puzzleteil: die sind untereinander verbunden über das Schülerzeitungs-/vertrungsumfled oder diese Bühnetechnikfirma S. & F. wo der Ex Freudn von Uta Riek arbeitete, der beste Freudn von V.Z. (geb B.) die ort einPrktikum machte, und der diesen brsilinasichen Kapftanz, Capuera (siehe

Miguel aus #BerliNueKölln02407) tanzende Freund der an multiple Sklerose erkrankten Kindergärterin Manuel N.aus Heusenstamm mit der ich mal zusammen war. Auch das wrd erklärenwie si schen in die Medien kommt über Musiker für deren Konzerte die Scheinwerefer aufhängten die wie bei #babylonBerlin oder #bojack Horsemans Philbert - Dreh abstürzen. Und dann denken wir bitte nochmal an die Stories mit den angeblich nicht vom Bauträger der siedlung bezahlten B-L-auarbeitern und der Deckenverkelidung die mein Vater zu Ostern hin selbst aufhängen musste wobie ersich verletzt hat weil die Arbeiter nicht rechtzeitig zu unserem Einzug fertig geworden waren und das rote Kreuz kommen musste. Und der Film #DieVorhersehung neulich wo es drum geht wie Fruenin Pschaitren verschleppt werde um ihnen ihre kidner zu rauben. Wie imFilm #Dumbo zu dem es ja auch parallelen gibt mit dem Scheibenwsichwasser mit eien shcuß Spiriturs indas ich den finger steckte und der der kleine Segelohr-Eleant nippt a nvergorenem Wasser. Deneknwir dann noch daran daß ein Nachbarskind glaub ich irgendwie Psychiater inder Familie hatte. Als Kind das selbst mal in Friedrichsdrof ein Feuer miterlebt hatte udndas awgensegelohren gehäselt wurde mochte ich den Disney Film ganzgerne. Jetzt hat man mir ja mein eigeens Kind auch entführt um an unsre Immobilien zu kommen und Aktienmanipualtionen zu evrtsuchen, ich fid es liegt nahe ein Bande dahinter zu vermuten.

202109070900-0-1.jpg
[0] "202109070900-0-1.jpg"

202109070900-0-2.jpg
[1] "202109070900-0-2.jpg"
07.09.2021 10:00
Nachdem irgendwelche druchgeknallten Anbieter ange-fanegnhaben 8 GB Datn für 9 Euro anzubeiten zieht bild-online jetzt mit einem 11 GB tarif für 12 Euro nach. Zur Info: 4,7 GB sind 90 Minuten Spielfilm in DVD Qualität. Eine 1 Gbit/s Leitung kann 16.384 Telefonate in ISDN Qualität gleichzeitig transferieren, in Mobilfunkqualiät oder mit VoIP Kompression sogar weit über 30.000 Ver-bindungen gleichzeitig. Bei 5G Mobilfunk mit 155 Mbit/s und mehr sind es ca. 4.000 in voller (und wieder ca. Doppelt so viele mit Kompression). Wenn ich also 1 MB/s Datenrate nach Ozeanien oder Asien erreiche bei einem Download sind das 8 Mbit/s und ich blockiere Kapzität auf der sattdessen üebr 250 Telefonate geführt werden können. Der Download eienr DVD vondort würde bei dieser Geschwindigkeit in etwa 1 Stunde 20 Minuten dauern. Jetzt überlegen wir mal was derMiutenpreis für ein Auslandsgespräch ist multiplizierenden mit 80 Minuten und 250 gelichzeitgen ISDN Telefonaten also 20.000 ISDN Telefonminuten anch Australiendoer China. Das billste wasich fidne sidn um die 5 Cent/Minute und das wäre der Gegenwert von 1.000 Euro in ISDN-Telefon-minuten pro DVD di die Telcos aufd er gelcieh Lietung genauso evdieenn könnten. Jetzt kommenwir zu den 8 respektove 11GB Mobilfunk-Tarifen die aber nur ca. 10 Euro kosten abe Resourcen nutzen auf denen man statt-dessen für ca. 2.000 Euro telefongebühren abrechnen könnte. Wlcher Backbone abiter läßt sihc aufsowas ein?

Wenn jetzt alle Bewohner von irgendeiner plattenbau-siedlung die ahuptächlich vonArabernebwohnt wird alle um 18:00 Shcichtende haben und gleichzeitg anfangen Das türksiche #berliNueKölln02407 imIntret-Stream/ Downlaos anzusheen, sagen eireinm eienm Sozialwer-wohnunsgbaus-Viertel 250 Leute gleichzeitig mit je 1 Mb/s Badnbreite belegendannsind das 2 Gbit/s bis nach Ankara woder Streming Srever vom törsichen TV steht oder so, Telfonelituneg auf den ansonsten über 100.000 Telefonate geführt werdnekönnten. Hat da mal jemdn ausgerechnet wie viel Geld den Telcos durch die Lappen geht wenn man die Kapazät für Telefonminuten nutzt satt für streaming. Ist deshalb das deutsche Fernsehen von DSL-Anshclüssen im Ausland aus nicht erreichbar? Wiel die für Streaming benötigte Bandbreite die Kapa-zitäten des globalen Fernsprechnetzes udndamit Intrenet sprengt? Intrenet bedeuete Ounkt u Punkt Verbdinunegn zu jedem andernPunkt der Erde. Streaming Dowalod bedeutet PtP satt PmP, daß also jeder Kudne weil er zeitversetzt das selbe streamen kann wie jemdn andres genauoviel Bandbreite braucht wie ein kompletter rund- strahlender Fernsehsender. Für den anchbarn der um 18:05 Uhr esichaltet udn um 18:10 Uhr wir derr eglcihe Jkolylwoodfilm zwo mal erbtragen. Das mal wider uafden Wohnblock hochrehcnen oder eien Stadt. Will heißen diese 1Gb/1 Euro tarife rehcnensich nur wenn gar kein Intrenet bsic hian erichbar ist sodnnrnur server vor Ort.

Und genau das ist der Punkt: die Anbieter verkrüppeln den Zugang wiels ienämlich auch für das eimspeisen vinInahlten ins Netz Geld bezahlen müssen. Die Lösung sind dann Content Delivry Netzwerke mit Geocast oder man nutzt Multicast (Ipv4 224.0.0.0/4 ) das ist aber wie egsagt dann kein wirkliches Intrenet mehr das Unicast Routet, alsowo cih imemr die Adresse am andernEnde erriche udn nicht irgendeien lpkalen Content Delivery Network Caching-Proxy vor Ort. Das ist also deshlb so billig wiel wenn ich dastürksiche #berliNueKölln20407 aufrudfe es ein eiziegs mal ausanakara vom Sender ürbtragenwird zur Vermittlugsstelle/”Kabelkopfstation” inDsuctahldn udn erst dort merhfchs isn Orstentz-Intreneteisgepistwird. Die wzo Fmilien von der eien um 18:05 udn die ander um 18:10 Anfangendas zushcauen shcuen als gar nict live sondern von einer Kopie die in berits Deustchland liegt um die Teelfonnetz/Internet Kapität nach Mittelasien nicht komplett dichtzumchen, sozusgane stau auf d Datenautobahn. Anders sidn DSL-Flatrates oder Tarife mit 1GB/1Euro Vlumenkosten gar nicht zu realsieren. Das Intrent was dei arabsiche Fmilie zum arabsiche Serienstreamen benötigt ist also ein anderes als das was die Firmenkudne fürs vesrende vonEmails benötogen. Wiel man Emails nicht cachen kann oder VPN-Vebrinungen zwichen Telworkern udn ihren Firmenzralen. Sicherh kann man jeden Dumpingan-bieter druch exzessive Nutzung zum Aufgeben zwingen.

Mein akteuller Lieblinsgwitz ist: Wenn das Fersheen in Dutschland seinSteraming und sein Mediatheken nicht bis nach Thailand druchroute er Geoblocking, dann machen wir das eben wie folgt: in Österich oder einem andern Land im Auslcuhtnsgkege der astra Satelliten nutzen wir eine DVB-S Karte amPC umden GEZ Rundfunk ohne GEZ Gebürhen zahlen zu müssen (Wir befinden uns ja um Ausland) auf nen Computerbildschirm zu zaubern. Ort werfen wir dann Skype an oder Zoom oder irgend-eine andere Videokonferenzsoftware udnschcken Bild und Ton weiter üer das Telfonnetz udn in Tahiland im Dshcugelcap nutzt dan eienr seinSat-Intrenet um den Strem den Sykp/Zoomanliefert ansuehen. Nur um mal zu zeigen wie unsinnig Geoblocking ist. Um sowas zu untrebidnenmüssten die in jeden Stram reischaune udndas wäe der Sasti 2.0 /1984 Orwellsche Totalübre-wachungsstaat. Ich kannalso behupten daß wir nur des- halb Probleme imDstchustz ahben wiel TV-und teisl auch Rundfunksender egnau wie Zeitunegn Geblocking betreiebn. Also zu Dumping abitern bei denen 1GB/1 Eurokostet gar nichtd askompltet Netz druchrouten sodnenr nur das was nicht vomAnbiter geogeblockt ist. Und das Geoblocking (oder Gesocast Routing percontent Delivrey Networks) ist eben kein anstädiegs Internet sondern Schrott. Und deshalb geht das zu den sagenhaft güstgenPreisen. Iwle man quasis nur noch CDNS in Deutschland erreicht udn agr nicht dieechten Srever.

Der BILDConnect Tarif amchtd as ganz dsutlich. Nur hier erreicht man ksotenlso alle BazhlInhalte von BildPlus mit nutzt amn denKonkurrenazbeietr soll man für dei BidlZetungextra zahlen. Das isteinRückscritt n die Zeit von Inhaltenanbietren wie DatexJ/BTX/T-Online, Compuserve oder AOL um al di prominetesten Veterter zu nenene. Daß man je welchen Netzanbeietr man hat man nur noch dessen Inahlte erichen soll aber nicht merh die Inahlte der kudne andere Anbietr. T-Ombile D1 Kunden sollen nict mit T-Mobile D2 Kudnendaten tele-foneiren können sinngemäß. UndIntrent istdas anau Ggentiel von Geoblocking nämlcih dasNtez das die Netze wie T-Online/AOL/Compuserve oder auch netflix udn amazon prime utereidner udn miteidner evrbidnet. Das iternet selst ist seienr struktur anch das Content Delivery Netwzerk üebr es gekoppletre LANs besispsilweise. Nur wiel die Content-Mafia aus TV-Rundfunk dunVerlgen das so willwird also das Teelfonnetzwerkkaputtgemacht udndas auch noch wettbewrbswiderig wenn ich an die Vbroet erinenrndarf daß Mediatheken der öfftlich rerthlcihen im Internet von der EU deshalb vervoten sind wiels ie denAnbietrn die ort Dieste anbieten, Zeitunegn wie wired oder der huffingtonpost oder anbietern wie netflix mit ihren Inhalten die kundn streitig machen. Die haben nämlich keine Gebührenzahlerdie ihne die Inahlte shcnken die sie evrbeiten sodner müssnefürderen Her-stellung teeur seleber zaheln = Wettbwerbsverezrrug.

Die Medienkozeren sind Wirtchsftunternehemn, die wollen nichst als Geld verdienen udnacuhd ei Luet beim öfftlichrehclichen rundfunk arbeietn nicht für den HartzIV/Alg2 Satz. Als einnahmequllen dienen also TV Werbespots und die Gez Gebühren. Beides kannman nur an Zsuchauern oder von Werbekudnen regional erhalten. Der Lindnsstraße Zuschauer ind er Karibik zahlt weilnicht inDsucthalnd keine GEZ Gebühren. Udn deshlab verucht das Öfftlich Rehclcihe Frsheen den Zugang zu verstümmeln udn ihnauszpserren. Das Geo-blocking. Weil ess cih das Fernsehen nicht lon nedicke Galsfaserverbidung indie akribik zu finzierne nur damit das ein paar dsuctsprchige Hansel dsucte Inhalte sehen können. Udn as liegteigfch daran daß eben die Telfonmiuten auslandsgepächedieman statt eienr Fesrhe-üertragung isn Ntez schicken kanndie Kapaizät blockiern für Telfonate/Telfonminuten vonhdertendoer tsuendenNutezrn die viel meher geld zahlen. Das heißt was das Fershen anbietet ist gar keinItrenet sondern bestenfalls “Ortskabelnetz” genu wie Sat intrenet auch nur imAusluchtunsgkegel des Sats also Europ für astra funktioneirt. Wr könealso sinegmäß sagen daß die Gier der TV Stationen über Intern-Medathken udnStreming zusätzliche GEZ Gebühren einnehemn zu können das Internet kaputtamcht. Derlokale supermakt in Österreich ist an Werbekudne in der karibik als Zielgruppe gar nicht interessirertw iel die niemals vorbeikommenwürden.

Wennich aberejdem trotdzem Post mit meienm Porpket shcicke (die werbeuterrechung) muß ich Auslandporto für werbung bezshalen die niemdem nützet wiel dei slebst wennsie die Produkte kaufenw ollen eben nict mal eben zum shoppen einfliegn könnten wennd er Hofer was im Angebot hat. Vom CO2 Emissonsberuch mal ganz zu schweigen. Außerdem gbt es da dasPorblem das jemand Premium Inhalte von Olonvedeotheken wie aamzonprime doer netflix ebenfaslls mit ner webcam Abfilemn d epr ykspweitverteilenkönnte. Damit diesender also keinGeld daruflegensodnernd em amximalne prfit rsuquetshcen müssnesi sich für eiene üebrchung und gängelung der Inrenetnutzer eisetzen. Wir erinenrnusn, wennejmdnwissenwill ob ich per webcam udnskype meien erseher afilem udn das sky abo weitreveteile muß er in meien meinen stream heriesnchauen. Shculd istalso das ernsheenudndie content-afia die das ganze shcöne iternet das zur ajahrtausndwende prma funktioeirthat kaputtahcte. Die sind inerhebliche Maße mitschuld am dotcom sterben. Udn sie brechen das Gestze, das EU Wettbe-Werbsrecht. Dis Störer sidn die Contentmafia aus Verlagenudn TV/Film/Rundfunk. Udndie werden sun ganz sicher nicht die wahrheiterzähen wie destruktiv sie im Netz unterwegs sind um auf jedem PC ne GEZ Gebühr verlangen zu könnenwas ihnen zusätzlich Einnahmen generiert. Die lügen uns aufs dreisteste an.

https://www.bildconnect.de/details/22921/lte-all-10-1-gb
https://www.simonmobile.de/files/flash/downloads/PIB_SIMonmobile_22062021.pdf
https://de.wikipedia.org/wiki/Content_Delivery_Network
https://de.wikipedia.org/wiki/Unicast https://de.wikipedia.org/wiki/Geocast
https://www.faz.net/-gsb-7ms5d https://www.faz.net/-gsf-8mxb2

202109071000-0-1.jpg
[0] "202109071000-0-1.jpg"

202109071000-0-2.jpg
[1] "202109071000-0-2.jpg"

202109071000-0-3.jpg
[2] "202109071000-0-3.jpg"

202109071000-0-4.jpg
[3] "202109071000-0-4.jpg"

202109071000-0-5.jpg
[4] "202109071000-0-5.jpg"

202109071000-0-6.jpg
[5] "202109071000-0-6.jpg"

202109071000-0-7.jpg
[6] "202109071000-0-7.jpg"