12.09.2021 11:30
Gestern ein (Aldous Huxley gerecht formuliert) Fühl-Film. Einer wo ein Anwalt dessen Büro im World Trade Center sitzt sich rechtferigen muß weil er die Bilder die seine Kinder malen igonriert. (Erinnert mich irgendwie an die Konflikte in #BesserGehtsNicht oder #WerkOhneAutor). Hatte ich nicht noch vorgestern was über diesen New Yorker Pop-Art Künstler und Lehrer geschrieben. Ich erinnre mich auch an ein Gespräch mit meienm Namens-vetter aus meinem Jahrgang der inzwischen Jurist ist bei einer staatlichen Bank in der Kneipe meiner Komillitonin ich glaub 1998 war das. Und es erinnert mich auch an deutsche Nato-Tronados die angbelich Bomben über Belgrad abwarfen und Greenwashing-Öko-Terroristen, solche wie diejenigen welche den späteren Außen- minister Joschka Fischer mit Farbbeuteln attackierten. Das war alles zu Zeiten desH errhausen-Attentats das uns wie 9/11 den “Otto-Katalog” brachte an Gesetzen zur Terrorabwehr (das Attenat von Sarajevo war Ursache des ersten und uerfüllbare Friednsvertragsregelungen die des zwoten Weltkriegs) die den Umbau von einem demokratischen Rechts- in einen totalitären Überwach-ungsstaat einläuteten. Jedenfalls sagte der frühere Mit- schüler (genau wie anläßlich der Attenatate der Golfclub-Barkeeper Antoine V. der Später in meiner Stammkneipe, der Coktailbar an der Ecke zu meienm Louisen-straße Büro arbeitete, daort wo auch V.Z. [geb :] kell-nerte und der Freund von deren bester Freundin Ansatsia A. [Spitz-

name 'die Stasi' oder 'Nastussja'], deren Bruder mit meie nm kleienen Bruder beaknnt ist, der mit der ADS System AG Pleite [verfilmt als Fall #Unsiter]) was von wegen man solle darauf achten wer im WTC Mieter sei da würden Leute arbeiten die er kenne. "Fang besser mit Essen an falls Du nicht mehr fertig wirst bvor einKomet eishlägt." hieß es im Film und der Anwalt in dem Film sagte "Er habe seinem Kind eine sichere Welt geschaffen". Nicht daßdie Dritte-Welt Isslam-isten in puncto Demontage westeuropäsicher Schlüsselindustrien und deren Ver-lagerung nach Asien (teils ganze Stahlwerke) gemein-same sche macneh mit den Öko-Terrositen die WEG VOM fossilen Brennstoff ÖL wollen. Die EU-Glühbirnen-verordnung ist ebefalls das Gegenteil eisn freinMArktes wo jeder selbst entscheidet ob sich für ihn LED-Birnen Lohne oder nicht. Mit der EEG-Umlage und die CO2-Steuerniminerlölsteuer subventioniern vorallem de ie ärmeren Bevölkerungs-schichten die ökologsiche Wende WEG VOM MineralÖL. Die Oma mit der schmalen Rente die sich keine neue Dämung/Heizung leisten kann und ihres alters wegen auch keine Kredit mehr bekommt. Die sollen ihre Häser beleihen damit armuts-zuwanderer asu ehemal kommistschen Staatem Jobs bekomemn um enertsch zu snaieren. Stahkocher imRuhrpott verliren ihre Jobs damit die Kommunisten in Chinas Sonderwirt-schaftszonen Schritte in den freien Weltmarkt machen können. Mekrleabriet fr die kOmmnisten ncit usnerVolk.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1419276251-remember-me


202109121130-0-1.jpg
[0] "202109121130-0-1.jpg"

202109121130-0-2.jpg
[1] "202109121130-0-2.jpg"

202109121130-0-3.jpg
[2] "202109121130-0-3.jpg"
12.09.2021 14:00
Gesteren mittag gabe es noch irgendwelche Reiterinnen die mit ihrem Hengst Turnier tanzten oder so ähnlich im Fernsehen. Ich erinnre mich noch an jemanden der “Mag Er Pferd” Korrespondenz verschickt hat und auch irgend-welche Pferde-Bronzen mit Loch im Bauch im Ruhrgebiet soweit ich entsinne. Und irgendwelche Mädels die für ihre Höfe Personal suchten, Kinder die mithelfen, ich meine mich zu erinnern daß fürher die Kidner mithalfen die Ernte einzuholen und vielleicht hat das auch was mit Schulferienzeiten zur Erntesaison zu tun gehabt. Jeden-falls gab es in meiner kindheit noch eine Kelterei im Dorf und wir Kinder bekmen frichen naturtüben Apfelmost. Und wir hatten auch noch so große Kannen aus Edelstahl mit Deckel mit denen man Milch holen gehen konnte. So von wegen EU-Verpackunsgerordnung und Plastik. Aber das mit dem “Hengst” und der Reiterin war soweit ich mich erinnere so ne Art #DangerousLiaisons Story, da haben – wie im Film mit Malkovich und Close – Autoren intrigiert und betrieben was man “#Romance Scam” nennt wenn es in sozialen Netzwerken geschieht. (Da gabs neulich – letztes Wochenende(?) - mal bei #Lenßen eine Folge zu was eine Frau anging die einem falschen Kapitän - so #CatchMeIfYouCan artig – ihr Geld gab). Weil ich gerade an Scapa Flow denken musste und wie man fürher Schiffe versenkt hat statt sie zu recyceln. Und aus irgendeeinem Gurnd muß ich wegen dem Film gestren wo man dem Kind auf dem Kindergeburtstag

eine Locke vom Haar abgeschnitten hat (Kaugummi ent-fernen? Warum nicht mit Waschbenzin? Oder war das eine Wette?) an irgendeine Gschichte mit nem “Licht?” Aufkleber am Kühlschrank denken. Und mit so einem FlowBee artigen Harrschide-System das die Haar merh abzupfte als -schnitt (am Rand eiensKochtopf entlang, damit es amNacken rund wurde) wehlab ich ungern die Haare shcnitt als Kind udn an das Erwachsenn Shcmapoo was in den Kidneruagn brannte. Wiel ich was üebrdie stilistshce Ähnlickiet von WilhelmBsuchs und Heinrich Hoffmanns Illustraionen gesgat hab. Udn heuet was zu Lichtensetien. Wahrscheimlich muste ich andiesePferde Geschichte denken wiel in #BelriNeuKölln2047 gerade Westren gspielt wurde mit eiem Bankraub oder so.. Es gab auch noch was mit einem Gandenhof für Dienst-pferde gestren auf vox was mich draan erinenrt hat wie man dem Marine bei #boJack sein Gnadenbrot geklaut hat das aus einem Sack Hamburgerbrötchen bestand. Und aus irgendeinem Grund fiel mir noch der Typein mit dem ich unshuldig üerbd ei Budstagswah in 2013 U-Haft saß der für sed /PDS/”DieLinke”/ aktiv war der mir mal einen Satz zitiert hat den ich glaub ich bei “1001 Nacht” schonmal gehört habe dieses “... dich töte ich zuletzt”. Auch Finazminster Scholz scheint sich ja Steuerstrafver-fahren aufzuheben bis Abchluß eder Verjährunsgfrist, da war doch irgend so ein reisen Skandal mit unetsrchlagen Unteralegn in den Nnchrichten: villeicht deshalb.

202109121400-0-1.jpg
[0] "202109121400-0-1.jpg"

202109121400-0-2.jpg
[1] "202109121400-0-2.jpg"

202109121400-0-3.jpg
[2] "202109121400-0-3.jpg"
12.09.2021 14:30
Wie ist eigentlich nochmal dieser Film vom Freitag abend ausgegangen? Der mit dem gehijackten Flugzeug. So von wegen die Sicherheit Deutschlands wird (bei der Visaver-gabe und Einstiegskontrolle) am Hindukush verteidigt.

202109121430-0-1.jpg
[0] "202109121430-0-1.jpg"