17.09.2021 05:00
Nachdem ich gestern geshenhabe daß sie die Fotos im Netz manipulierenkann ichkaum nohs hclafen. Für desn Fall sind Offsie-BAckupsvorhanden,alsoauf DVD gebrnnte hitsoriche Kopien desBlogs inperiodschenabstädnen. Außerdem wurdenzu desme Zweck diee wesentlichen Inhalte seit vielenJahren scoh in Emails geschrieben und an zahreiche Eomfänger versendet, Menschrechts-Orgas wie amnesty intenational undhuman rights watch, sowie Zeitungen und TV-Sender, Politiker und Diploatenauch aus dem “verefidneten” auslandevrchickt wo dieanto nicht darnnkommt imZeifesfall. Immerhin geht es um das abhörenv on VPS ehemaliger Metallgesellschaft Firmen denen man unetrstellenwolte Rütunsgeporte zu ebtriebn inden nahen Osten(konkret geht es um Hartmetall-liefer-ungen aus Österrich nahc Israel warus die Isralis panzer-brechende Granaten herstellen sollen was wenn das stimmt aber von den Parlemnetn als genehmigter Export abgesegnet ist, da gehte sum Epressungsversuche). Die Balkan-Drogen-Mafia verucht so zu argumenteiren daß unsere Regierung ja Belgrad mit Tornados habe bomb-ardieren lassen udn dem zwoten Weltkrieg udn deshlab müssten wir Immobilien an kommunisten umverteilen seit der Wende, die versuchen an Repartionen und Sub-ventionen zu kommen (siehe 0% EZB Leitzinssatz zur Um-verteilung dsucter Sparguthaben an Süd-Oseteuropa udn ablkan Armustzudnerer) und zu vermeiden daß Ost-Immobilien zurückgegeben werden (von Nazsi enteig-

neter jüdsicher Besitz in Ostegwibetn wie Ostpreußen). Genau wie üebr die Matellegsllchaft AG damals zu Zieten von Immobilienschneiders “Peanuts” Fake News ge-streut wurden um an Grundstücke zu kommen (das agenz areal hinetrd er alten Oper) sieht an ja ac wie etwa amLlrheilgentor der egsamte Frankfurter Osten luxus- saniert wird. Dabei werden etwa Wssserschäden an-gerichtet um die Häuser abbrcuchreif zu bekommen. Per EEG Umlageudn CO2-Steurn sollen Immobilienbesitzer dazu gezuwngen werden Bauaufträge zu vergeben. DA werden gigtaische Summenaus Westeuopa umevrteilit an die Amrtuszudnerer B-Luaberter mfia aus Süd-/Ost-eruopa und vom Balkan. Die Straße am Allerheiligentor Richtung Zeil rauf hab ich etwa eiens Samstags selbst Vonder straße aus gesehen wie Wasseraus eienm Balkon lief, bin (mienakku war leer) schlee zur Rezeption des Koloong Hotelsgegenüebr gegangen udn hab gesgat die sollen das melden. Das war soweit ich entsinne ein samstg. Hier im Haus wurde die Haustechnik sabotiert. Da werden ganze Vierteld emerboden gelich gemacht damit die per 0% Leitzinssat enteigenten Spargutahben an die Süd-Osteruopa/Balkan B-l-aurabeitermafia um-verteilt werden können. Öglciherwsie ist da auch Geld-wäche von Shcneeballsystem udn Mafia Aktivitätenmit im Psiel. Was diemanipualerten Bewsifots angeht: Ich weiß von eiem Frankfurter dorgenermittler dessn Etnie ich geheimhalten will weilsie ihnsosnt verrät aus schüler-

zetunsgzeiten daß die Mafiawie fgolgtv orgeht. Wenn maneien ihrer straßendealer (etwa die von der ecke Kostbalerwche Richtung Allehiligentor) enttarntd ann tsellen die da Luete auf die keien droegn dabeihaben. Genu wie die drei afrikanischstämmigen die das Haus obsevreirt hatten indemich wohne (aus dem Blog erichtlich) und heir auf dem Gehsteig an der Schule rumhingen zu der sie nicht gehören. Die werdend dann hochgenommen, udn dann fangendie an zu brüllen: “Black lifes matter”. Udnso pressendie dei wirklichen Dealer frei. Das ist orgsnsierte Kiminlaität, Dorgenamfai. Es hat azhlreiche anshcläge auf meinLebengeegebn, man hat verucht mich zu üerbfahren,tielmit Motrorrädern aufdemGehsteig, und einmal habensogra korrupet Polizsten evrucht mich in Höhe desDöner/Sat-Ladnens amZoo mit eien Poliziauto anzufahren. Hie rin der Ggend drehte der hr auch Filem so daß ich mirnichtsichr bin ob die poliszten echt waren, ich habe rchrechiert wurde dann ja aber wie bekannt ”gewürgt” und als ichdas an-zeigte “zusmmesgchlagen”. DI Polizei macht gar nicht außerLuet epressendei swas aufdeckenich kann hieb udn stichfsten Betschunsggedler-/Schutgeldrineg nach-weisen. Wir erinenrnusn der arte Film am Donenrtsg abend woe Patienten wegn gekaufter Falschguatchten auf Ärzte lsogingen. Genau das apssiet ach hier,also nicht die Bdrohung von Ärzten sodnern umgekehrt. Die Ärzte verchendijenigendie das aufdeckenwollen umzubringen.

202109170500-0-1.jpg
[0] "202109170500-0-1.jpg"

202109170500-0-2.jpg
[1] "202109170500-0-2.jpg"

202109170500-0-3.jpg
[2] "202109170500-0-3.jpg"
17.09.2021 05:30
Bei #bojack sah es so aus daß sie ihn aus seiner Bude schmeißen wollten, an wirklicher Therapie waren die niemals interessiert. Die Ärztemafia nutzt ihn genauso gnadenlos aus wie sein Umfeld. Es stelltsich auch herus daß man sein Abwesenheit genutzt hatte sein Ziehkind Sraah Lynn unter Droegnzus etzen. (Ist es nicht das wo-ran diese “Ärzet” Geld verdienen shclußendlich? Wer als Psychiater, Anwalt oderpolizsten nen sicherne Job haben will verteilt eifach an der Schule seiner Kidner Drogen udn es wäre mir nicht beaknnt daß die Alkohol udn Gastronomieindstrie (Dealer) zur Rechenschaft gezo-genm wird für die Folge-kosten von jährlich allein In Dsucthaldn üerb 70.000 Alkoholtoten, das sind mehr als die Corona Pandeie dahizuraffen vermocht hat). Und nicht zu evrgssen dei jährlich üebr 100.000 abgetrieben Kinder siet der Nueregelung des § 218 StGB da fehlen auch nochmal Millionen Menshcen udn der Pillenknick schafft Raum für Kidnerriche Zuwandererfamilien wie Thilo Sarrazin behauptete währen Deutschstämmmige ausstreben, ich glaub er sagte was von “wie die Koso-varen das Kosovo erobert haben: per Gebrurtenrate”. Unter dem Druck der zuviel arbeistkräfte was Dumping-löhen hervorruft udn Wohnunsgmagel werdnimemr mehr Menschne (pscyhisch) krank. Kann man alles in den statsikne nachlesen. Die Groko-Regierung Merkel war für das Land absolut desaströs udn die Presse belügt uns. #Bojack zeigt wie #Schtonk Einblicke in das Business.

UPDATE/NACHTRAG: In #boacjks Entzugsklinik hat eine Frau angeblich ihr Kidn für Drogen an Blutsauger ver-kauft. In sienr abwesnhat hat Todd sich 12 assistenten eisgetltl die allenichst anders amchenals dfür zusorgnd das für unsinneg aufagen nochmehr “Assistenten” Jobs bekommen (wahrscheinlich finazeirn die das alles von #boJacks Geld) Die streiken dann prompt und legen alles lahm. “Alles sei aifegangen” am Plan sagt der Theraput inderentzusgklink (wo die Mitoatienten schauspielern) bevor er selbst eisgeperrt wird weil er #BoJacks schicks Zimmer weitervermieten wollte indess Abwesenheit. Man hat #boJackentmüdigt er hat jetzt eine Assistentin/ Betreuerein (Also eienVormund wie Britney spears) die Dafürsorgt daßseienKohle an de amfia umgeleiet wird. Genu wie damsl bei diesen Schenkungen von Häusern an eine Waisenahuskinder-Mafai von der er nichts wusste. Sein Freund der Schauspieler-Labrador mit den wackel-ohren ist inanegblich suizidaler absichtvor ein Auto ge-ranntwährnd des Streiks bei den “birthday Dad” dreh-arbeiten. Ode rhat da die Pschiatrie-Mafia nachgeholfen um auch den einewisen udn ausplüdnernu können? Micherinert das an deisnezIgeratennwerbunsg-Cowboy, der hat Werbe-soots gedreht für Zugaretten udnmitdem GeldanneienKinfilmegegndas Ruchen finzeirt nachdem er an Lunegnkrebs erkrankte wenn ich mich da richtig entsinne. Birthday dad erinenrt ich an sow ezo RTL2 Vrabend-Soaps wo sue permanent Surprise-Party feiern.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1409971385-bojack-horseman
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1409971387-bojack-horseman

202109170530-0-1.jpg
[0] "202109170530-0-1.jpg"

202109170530-0-2.jpg
[1] "202109170530-0-2.jpg"
17.09.2021 06:00
In #berliNueKölln02407 wovon ich wider nutr Bruch-stücke sehen konnte weil ich zu sehr ebshcäftigt war am gestrigen Nachmittag hat dei Polizei irgdnwei den Box-club wagen beschlagnahmt mit dem Oscar den Unfall gebaut hat den Oli aber repariert hatte. Es gab irgendne sze wo Oscar,CLoe und Ben ihre aussagen absprechen. Genau das meien ich. Die Machr der Rtl2 Sopa hören hier eindeutig auf Schwerstkrinillen Leuetder amfia die mir der als Blogegr egegn dasDrogenmilieu am Aller-heiligetro rechrchiert udn gebloggt hat (Frühstücks-fernsehen-“#Görlitzer Park” als “Mirror”) udn jetzt wehrt sich die Drogenmafai (das ich qusi vergwlatigz und das darasu esnatdnen Kidn entührt wurde hatte ich beider gelegneheit erwähnt?). Ich sorg nicht ohne Grudn dafür daß meine Recherchen Wellen shlagen die bis üerb den atltnikschenOzan reichn oder nch Asien, insbe-sondere der #Metallegsllschaft AG öl Sache wegen. Im Kiosk bunte Tüte der in emienm Orginal Script der Kiosk hier am türksichen Supermakt ist wo der Ostend-Würger sich immer betrank mit seinen B-L-au-arbeiterkumpels. Die benutzen die Soap die mein Blog als Vorlage nutzen als Epressunsgplattform satt wie bisher inhalte per Medien-echo wiederzuspiegeln, die wollen in eibem Prozess dann kräftig verdienen da setckt kein purer Journalisten-ethos dahinter sondern auch kommerzielle Interssen. Eine Woche vor der Bundestagswahl ging es auch um Wahlaufrufe. Zeitglich blockte man bei facebook in der

#berliNeuKölln02407 Gruppe einPost woich scherzhaft einen “Wochenliebling” der der AfD Spitzenkdidation ähnlich sah zur Wahl aufgestellt hatte. Und in der Soap heiß dasdann “inderbutentüte keienPlakte aufgehängt”. Wer Bewise sucht wieSopa und mein Blog miteinander zusammen hängen der schaue einfach mal auf das “mauta hakata” schild odr so ählichdas bei Olivia und Dean im Zimmer hängt in Belrin. Aber zurück zu Köln. Ben hat ja Angst davor daß Darios Vater und seine Ma-fiosos Osrca indie Finegr bekomen und ireDrohung wahrmchen ihn zu tüöten aus Erche. Gelciheztig wollte er ihn vor Strafverfolgung der Polizei/Justiz eigentlich schützen. Ich sag jetzt am wie das inder harten Relität wrikcuih aussieht:WennOScar inden Knast käme wrde er DORT von Darios Fmilie umegrbct werden. Frage sie mal #GustlMollath über die shcibaren Selsbtmorde inHaft-.anstalten. Das sidn alles Mafiamord an Luetnwie mir die aussgaen. Udn da genügend korrupet Bullen und Richter mitamchen (ich empfehle den Fim #TrainigDay, Hollywood hat viel auf realen Erignissen basierendes Material zu Polizeikorruption und Politikorruption) ist es sehr wahrscheinlich daßer in Haft eher zuTode kommt (Medikamentvergiftungen -wir erninenr usn korrupte Medizin-Gutachter die die Mfia inder ahnd hat- blieben sicher oft unentdeckt, hiter Suiziden kann cuh in dn Tod quälen druchmitgefangene stecken) als in Freiheit. Lucas Familie eknnt Darios Clan. Udn gemisanme mit Luca hat

Oscar Droegn egdealt. Das werden die garatiert heraus-fidnen. Undihnso oder soepressen. Und ählich wird das auch bei Cleo laufen die ihre Stalkenin Lariss “gemessert” hat. Da steckt auch noch irgendein finsteres Geheimnis dahinter, die Sache mit dem Beamer. Ben ist einVollidiot wenn erglaubt daß die Plizei Oscar schützen könne vor Darios Familie. Ich bin sogra zielichsicher daß die Drogen die Samntha, Luca und Oscar gedealt haben früher vonDariso Clan isnLAdn gebrhctwurden. Udn ich habe auch schon mehrfach gesagt daß auch Mike und Lea imWietstenSinne mit Drogenhdneln, nälichd der droeg alkohol, sieholenschüler zusich in die absr zum Arbeietn demit die juneg Kudshcaft anziehen udnz um Trinken verleieten. Das ist Werbung udhProtituioon subtilerer Art. Man hypte betsimmte Luet udn evrkauft dann denkOntakt zu ihnenin dem Etablissement Bar/Dscio wo man sie zu Hungerlöhenn beshcäftgt. Und man sorgt indem man private Partylocatiosns verwüstet (wenn shcüer sich zuHause treffen) dafür daß Treffen nur in Bars/Dsicos stattfinden können. Da ksseirt dann die Tür-steher–Mafia ihre “Sicherheitsgebühr”/Eintritt und die jugendlichen müsenihr Geld an der Bar lassen, denZiatt vom scherzhafte anfürunsgezciehn “Gastronom” mt dememein Komilltonin zsuammenne Kniep bereib: “wer ewig nur an einer Cola nuckelr fliegt raus, die bringen keien Usmatz” (Anders als einmal trickereich abhägig gemachte Trinker).Wenn Oscar und Lea im FanIT arbeiten

dann verkuafen sie genau wie Oscar und Luca vorher Drogen, nämlich alkohol. Hatte ich dei 70.000 Alkohol-totne im Jahr erwähnt oder die statistisch Wanne voll Alkohol die der Budnbürger imJahr konsumeirt? Ich persönlichbinder mIenung daßdieanderenDrogen nicht wesntlich gefährlicher sind als akohol wennes um Lang-zeitfolgenfür süchtig geht. Wo das endet shen wir gerade bei #BoJAck im Entzug. Daß ses so viele Bars/Dsicos gibt liegd arandaß sich viel Armutzsudnerer die sonst keine Bleibeperspektive haben wiel sie in der Industrie keine Jobs fidnen (Handlangetätigkeiten amchenjetzt Roboter) sich ider agstronomie slesbtändig amchen. Einfach mal die Zahl MihiGru Dönerbuden zu Würstchenständen/ Schnitzelimbissen ohenMihGrun vergelceehn in der historischen Entwickliug der letzten 30 Jahre. Wie gesagt #belriNeuKölln20407 basiert zu nicht uenrheblicen Teil auf wahren Begebenheiten udn vor allemau Statistik. (Steigde Zha dersingehaushalte, zunehmend “prekäre Beshcäftigungsverhältnisse” und Verelendung der Bevölkerung [die Mittelschicht erodiert weg], Zahl der Scheidungen und Abtreibungen [jedes 8.Kidn wird abge-treiebn, das sagt was üebr Treue aus], Wohnungsnot in Ballungsgebieten, Armutszuwnderung). Ein Sarrazin hätte sicherlicg seine Freude daran das mal anhand von Statistiken zu erläutern. Nurwiel die Soap Wahlaufrufe machen wollte. Journalsitsch unabhägig heißt Zustände schildern (“WAS IST”) ohne Wahlempfehlune anzugeben.

Genau wie die homosexuelle Scheinehe zwischen Oli und Paco gibt es ja jetzt in Berlin den Plot mit Toni undPtrice, dem abgelehnetn Asylbewerber der sie schnell heiraten soll damit er nicht abgeshcobenwird. Als Tonis (villeicht durch-aus nict un-eifersüchtiegr) Ex-Freund Conner das mitbekommt droht er Partice anzuzeigen. Und dessen Reaktionist verblüfend: Wenn Du Conner, mich Patrick anzeigst wird Toni in Miteldenschaft gezogen wiel zum Eingehen eienr Sceinehe immer zwo gehören, sagt er. Das istneknüpplharte Eprssung, er zeigtseinwhres Gesicht, Conenrhat Rcht. Nütztihm nur nichst. Der Ddrogendealer udn B-L-auarbeietr Aptrice hat Toni nämlcihind er ahdn: üer ihe Ökoterrosimus Vorstrafe. So muß Conenr nun gute Mine zumbösenspiel machen. Dei argumenstaion vonParice sitdeoie übliche von gEGshciden Frauen udn Trennugs-/Nuttis: wenn Du mich kritsierst schadest du damit deienm Kind. Das gil um-gekehrtntrülich nichtw enn Kübelweise Scheieße über einem Vater ausgeleeert wird imSOrgechtssterit. An der doppeoral evrident dann eine ganze indsutrie von Shcidnsgprfterien vomMaler üerb denabwat bis hin zudem der für zwo Haushalte satt eienm zwei Kühl-schränke und Stromvertragsgrudnegbürhen verkauft. Schlaue Kriminelle profitiern davon andere auseinan-derzutereiben. Je länegrsich ne schdiunghinzieht desto Mehr stdne kann der Wikleadvokat von SchdiunsgAnwalt abrechnen bei einm Trennungsvater.

202109170600-0-1.jpg
[0] "202109170600-0-1.jpg"

202109170600-0-2.jpg
[1] "202109170600-0-2.jpg"

202109170600-0-3.jpg
[2] "202109170600-0-3.jpg"

202109170600-0-4.jpg
[3] "202109170600-0-4.jpg"

202109170600-0-5.jpg
[4] "202109170600-0-5.jpg"
17.09.2021 07:30
Kommen wir nun zum gestrigen Hauptfilm der auf rbb lief: “#beziehungsweiseNewYork” handelte von einem Vater der sich scheiden ließ, der mit einer neuen Frau eine Beziehung einging die schwanger wurde und dann mit einer Leebe eine Beziehung anfing und wie bei der Soap #berlinNeuKöln02407 kam noch eine (Schein-)ehe Vor die er mit eienr aiatin weigingwgen eienr aufthalst-Arbeitsgenehmigung. ImPrinziphatte man den Themen-kreis denich in den RTL2 Sopas bespreche aufgegriffen aber umd s Dram, dasLiden der Pritagnisten ebrubt, ds aber auch bei #berlinNeuKöln02407 zu kurz komt wegen der Ctaroon-/Strobsokopartig kurzen Schittfolgen wir drot keine große “Tiefe” aufegbaut. Der Film mit der dieMärchenhafteWeltDerAmEil Darstellrn TauTou zeigte wie der Vater den Kindern im Simpsons Vorspann die Stelle zeigt wo das Kind Maggie im Supermarkt üer das fißband gezogenwird was für Adiotpiosn-/Kindrhandel Steht (ich hatte ja erähnt werd die Simpsons nach dem Vorbild von Matt Groenings SchoolIsHell kozipeirt hat [Tafelgag], oder?).Der typ wurde richtig verartscht von nem Anwalt der sien Einküfte (er arbeitet als Fahrrad-Essens-auslieferer wie Toni/Conenr damsl beim Viet-namesen) der seine Einkünfte in Form von Schmiergeld für korrupte Lehrer also Privatschulkosten an Freudn sien Fru umerteilte udnso tat als täter er damit denKidnern was guates. (Erinenrtmichan meine Privatuni/berufs-akademie Geschichet Gerahrt Polts #HerrOber Pegasus)

Er sagte das vile EinwandererdemHimmel nah sein wollten aber estraml unten anfangen müssten. Ganz genau, dnenur die eihischen haben über viele, viele Genertioen hinweg die Zeit gehabt bescheidenen Wohl-stand aufzubauen. Die Wahsrcilichkeit das ein Armuts- zuwanderer in ne Riehnassieldung zieht zwischen An-wälte deren reiche Letren ihnen das sich slsbtsändig-amchen ermöglcihen, Lnsgtecken-Piloten, Manager in Rohstoffkonzernen woe hart areeitede Mänenr Steine klopfen die irgdnewjamdn bei den stahlbaronen an den Mannbringen muß aufwendig, das Umfled von Ingen-ieuren, Flugsicherunsgtopverdienerbematen usw. das ist ein Umfeld indas es zundere normlerwise nichtschffen. Eifch wieldieeihsichensagen wieso solletnwir die guten Jobs nicht den eigenen Aldnsleuten/em Anchwuchs geebn. Zudnerunganch Amerika von Europäern udn asiaten die das Ladn entcikelt habenidnem sie eisbahenn bauten udn mit Rohstoffsuchern am Kldike im Gold-rausch ne Begbau udndamit Stahlidsutrie aufbautendie wie in Dsucthaldn das Ruhrgebiet der Grudn für den wohlsatdn ist, Donald Trumps Klientel, snd was ganz anders als die armutszudnerer die per Lohndumping unsere Wirtschaft ruinieren dort wo das nicht epr Outsorcing egshcieht. Diefmilienzrtörnden Lebsnetürfe modernner Wetslicher Frauen hat der Film gestern im positivsten und shcillerndesten Licht dargstellt. Daß der Mann wie #beerlINeukölln02407 Lynndas egtsren

Beim Shcngerchaftsvorbeitungskur genanntn hat als Gebärmschine missbruchtwird also insienem Fall als unfreiwilliger Smanespender der igdnelchen Lesben “helfen soll” wie es im #bigLebowiski heißt “schwanger zu werden”. Da wrd so getan als sei das das normalste der welt daß der amnn -und wenner zölibatär lebt – so ne shcießnoch üebr Umevrteilung finzeiren muß, die mitd er Statsiksichen Wrheit üerbeistimmenden Single-Moms aus #berlinNueKölln20407 / #HartzUndHerzlich die den zum bloßen Erzeuger degrdeierten Vater druch Zahvater satt und Vater unbankknt erstzen und sich dann vom Amt ne Sozailwohnung zuweisen lassen. Udnwiel wir beimThema Shcinehe sind. Der Grund warum der Ob-Sohn (CCU) inzwischen imVortsnd der Quandt-Stiftung nicht wolltedaß man Enibürgerung an Abstmmung knüpfft war weile r angst ahtte daß dieasulädenr dannamssenwiese ddsucteh Frauen vergewaltigen würden umüebrdie darsu entstehenden kidner imlandbeliebn zu könne. Von Ironie, Verhütung/ Ille und Abtreibung bei krinilogsicher idikation (das idn wzichen 20 udn 50 von üebr 100.000 Fälen imjahr) noch nie was gehört,oder? Gobalsierung und die mit ihr ein-hergehende Armutszudnerung und Femiismus haben überall auf der Welt die gleichen lüten getrieben scheint es mir. Als habe jemand einen pastellige Hollywood zu-sammenschnitt im #GlücklichetMeschenDerWelt Nord-korea-Doku im #MichaelMoore Stile der Soaps gedreht .

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1410196247-beziehungsweise-new-york

202109170730-0-1.jpg
[0] "202109170730-0-1.jpg"

202109170730-0-2.jpg
[1] "202109170730-0-2.jpg"

202109170730-0-3.jpg
[2] "202109170730-0-3.jpg"
17.09.2021 08:00
Di wiahrheit sieht andersaus. Die mänenrlassnesich das nicht gefllen. Die MÄNNERVARECHTENDE/VÄTERFEIND-LICHE Hetez die von den Medien verbreitet wird führt zu Dingen wie den 9/11 Attentaten. Die Araerwehresich dageen daß das nationalzsialistsch und kommunistische Frauenbild dasusn die Neuregelungdes § 218 bescherte auch in ihre Welzt eizug hält. Die ganez Scheiße welche die meist männlichen Soldaten im Kulrkampf abbe-kommen udn im Expansionskmapf eines sogra für den richen Westen unfinanzierbaren feminsitischen Irr-wegs doppleterAHsuhaslführung, alö das ebgintn bei den wirklich üble nhetzenen Frauen die scih von ünelsten PolikerInnen aufStimmefang haben einreden lassen: gib dir deinamnnnicht genug Haushatsgeld, die shclägrtupps der partei besorgen es dir per Umverteilung. Der Desolate Zustand der westlciehn Welt udndas schitern der EU was durch pemrenete Lügen-Krisen wie Euro- Rettung/RapefugessWelcom/Corona vertuscht wird. Igednwelche Ztaralräte nenendie afd judefilich die unegfähr so lgitimeirt sidn wie derevsgsclish Bischoff dem die Gläbigenwegrennen und vondnend ie noch als Kertelichen dabei sind gehen die smietnauch selbst an Weihnachten nicht mehr in die Kirche, so egitimert sin die vondenLuetn die zuzu betren vorgeben. Vor demPRogrammpunktder sinti udnRima Verfolgung higegn warnt er nicht. Vorlauter Poltical Correct-ness.Trump hat meit sien Puti-Troll Vorwüfren ebn recht.

http://www.pi-news.net/2021/09/ist-der-anti-afd-aufruf-des-zdj-illegal/

202109170800-0-1.jpg
[0] "202109170800-0-1.jpg"
17.09.2021 09:00
Alles, absolut alles was cieh Ende 1998/Anfang 1999 der poliez iudn awältena n Befürchtungen udn mit der Bite umzügige aufnahem vonErmittlungen mitgetilt hatte ist genau so eigetreten. Miens hclimsmetn Berfürchtungen wurdne sogarn och weit üerbtrffen. Mir wurde einKdn avegrwaltigt (ich wude eunterFreiheistebrubung und vergfitet mit Weichspül-Psychohparmaka) einKidn an-vergewltigt usm ans Erbemeinr Letren zukommen weil die Geld brauchten für ihre Filmprojket (#Schtonk, wie sichspäter Herau stelle auch #ForrstGump, #Simpsons …) die sie alle finzeirt hatetn mitGeldenrdie sie beim Streuenvon Fashcinfs zur akitkursmnipuation zu Zetn der shcülerzeting erbeute hatten. Sienutzen den Fake-News Kanal dannauch um armutszuwanderunsgfördernde Propganda zubetreiebn undiumemr neu Zuwndere isn Land zushclesuen so wie Fministenne-Propaganda die den arbsitlsoen getiligetn Fraun Geld indie kasse spülteoder Jobs frsieEpressnsollte. As Kidn Tabe Lara Riek sit einWuschkidn dermutter Uta Riek die mcih als unfrei-willigen Samenspender sexuell missbrucht hat. Ihr Ziel wie das von Andrea R. war an das Erbemeeinr Eltern zu kommen üebr die Ebfolge deskidnes. Sie vermutete neben beiden Häsern udn bend Geld ausmeienr firma noch Geld vonder Firm meiensVater epressen zu können. Sie ist in einm BDSM/Sado_aso Zikle mit irgndwelchen Rockern uerwegs undin eienr skete. DI ehaben min Kind entführt um ich zumShcigen zu bringen.

Genau wie ichs hcon Anfang der 1990er vemrutethatet als die Frageb der Ost-immobilien auf derPolitschen agenda standen (meien elterlichen Fmilien sind beide vor den Russen nach Westdeutschland geflüchtet, die einen aus den desuctne Siedlunsgebietn dieandern aus Thüringen) haben sich Luet aus meien Shcülerzeitungs-umfled udn vom CVJM versucht sich betrüegriche den immobilenbesitz meiner fmilie eizuverleiben, diesleben Eprsser die aich erucht hatten die Metllegsllcfat Agfür die mein Vater Bergwerk imAUslnd leietet um millaidren zu betügen. Wegen der Dohung emfpdilichen Übels gegen das Kind muss ich bie heute schweigen. Erst Mitteletzten Jahres habenwir herugefudnen das eien weiter Vetrautevon mir, V.Z. (geb B.) da ebenfalls bei mitgemcht hat. Ds war das fehlende Puzzleteil. Als ichmitmeien Geichuichet zur Statsnbltschaft/POlizei gingwurde ich zsumegschlagen. Daher korrepodndiere ich mitdnen nur noch via dneMedien. Es gab Zhalreiche Überfällegegen nich Brndschlägeudn Mordattenate. Die GEZ Medien ahben sich bei der ganezn schen alles ander als mit Ruhm bekleckeret als cih mich andides gewndet haeb. Satt üebr die Untäigen Ermittlugsbehölrden zu brichten(Nchweise dazuimBlog) haben sie teisl mit denEpressenrosgrgemeisame Sche gacmht. Ienr der Tyendi die Fake Neews damsl verbeite haben ist ein Moderator beim ZDF(?) Kidnerfernshen. (Sänger bei ner a capella Band). Daher fällt das alles unter den Tisch .

Und es kommtnoch ebsser. Ich hatte auch gegen Matron dieebimStaatbesuchd es Budnrräsidetenin Thailand (ich sgate ja meinVater leitet da einBergwerk) meine Mutter zuminest sexuell belästigt hatten als das schulschiff “Deutschland A59” im Hafen von Bangkok vor Anker lag was möglciherwise aus der Familien/demUlfed von V.Z. (geb B.)s Ehemann orgnisiert worden war wo jemand nen hohen Marine-offzier in der Fmilie hatte. Und bei den Netsignunsgveruchen arsbsicher aktionäre der Mtellegsllcahft handelet es sich möglicherwsie um den Veruch eiens Promineten jüdsichstämmigen Politikers üebr “Nazis dernImmobiliene tignet werdnesllten um sie an russihe Kirgegafnegn zu verteilen als Enstchädigung” Gedlin die Geeindkasse zu spülen bessre beaknnt asl “NS Opfer Entschädiguns-fonds” , so leid es mir tut aber die afktenalge alssen da wenig Interpretationsspielraum. Einer von diesen “Drogen und Nutten” Skaldal-Politkern der auch in der Medienindsutrie arebitet. Manwollte analog zu der suche nch verhcollene SED Parteivermögen Nazi-Gold dasnichtexisterte aus biodsuctehn heraus-prügeln. Da hat auch die SPD mitgemcht. Die haben mir meine Firma zertört dunwolltenmcihdann mit 100% HartzIV/Alg2 Sanktion aushungenr, cihw urde gwungen faslche Gtsädnisse unterFlterudnanhrunsgentzg, Shcalfetzg udndrgen zu unetsrcriebn. Das ahtet damit zu tundaß ichmich imKapf gegen ne sekte gegen rituelle genitalevertsümmlung/Behscndungausgeprochn hatte.

Über die Eprssung von unetr Drogen egstezten Unternehemrs -oder amnagerkidnern und Politker-kidnern wurde zudem eienshclusung vonMenshcn aus dem ehemaligen Jugioslwien epresst udn zahriche Perosnendie unter neomalen Umstädnen niemals eiendustchenPassbekommen hätten bekan Papiere. Zur eishcüchtrungwurde ich zudem im Zivilkdisnt Opfer eines gruppenorgaiserten sexuellenMissbruchs. Deie Polizei wo ichdasanzeigetahlf mir sogutwie gar nicht, ich wurde schlußendlich “zemmsegshclgen” weil ich den Mund dnnoch aufmachte. Ie Meiden helfen mir halberzig, ichkanndas vestehen, niemd begibt sich in diese Zeiten woe Blogrdaktioen imemr wider egstürmt werden udn Hausdruchsuchunegn zur Bewismittel-vernichtung stattfinden (eigsnbetsemplte Doppelder strafzeiegn dei anchweisen daß das derJustiz siet jhren ebkannt war , Fax-Sendquittungen etc.) gern aus seiner Deckung wiel die wenigen ehrlichn Journalsiten slebst Repesione befürchten. Ich betraue niemdem mehr. Zu vile shclhet Erfhrungen gemcht in den letzten Jahren. Isnbsodner auchd ei Anwält sidneien Akstarophe. Ich hab das Gefühletztwolelnsie mich endgültig in densuizid hetzen udn versuchen das meien Tochter die eshcädigunegnd afür bekommt das ich jahrzetelang -ISNBESODNER AUCH VON IHRERMUTER UND IHR - auf das sadistischste udn alleübelste gequält wurde. Man hat das eignes Kidn gegen mich aufegehtzt/istrumentalsiert.

---

in 9F 434/02 UG Amtsgericht Bad Homburg dokumentiert Uta Riek ihr Verbrechen in den 15 sietn HAsstraiden vom 04. Juni 2002


Uta Riek 04.06.2002 Seite 1 von 1


unter Weichspül-Pscyhopharamkafireiheistebrubung wurde mirquewis ein Kind anvergeewaltigt um ans Erbe zu kommen und mich per dessen entführung an der ausssg in Sachen MetallegslIcaf Öl hindern zu klönnen

"Als wir uns kennen lernten, hatte er gerade eine Beziehung beendet und ich auch. Einmal sprachen wir über das Kinder bekommen. Kurz vorher hatten wir erfahren, dass seine Exfreundin schwanger war. Es stand nicht fest, ob er der Vater des Kindes sei. Ich sagte ihm, sie wäre ja genau in der Zeit, wo er mit ihr zusammen war, schwanger geworden (der Zeitpunkt passte genau). Er explodierte daraufhin und meinte, dass könnte doch nicht sein, es müsse doch ein Gesetz geben, wodurch die Mütter dazu verpflichtet wären, den Vätern Bescheid zu sagen, dass sie der Vater sind. Er schnaubte nur noch „die zeige ich an"... Ich wusste gar nicht, was ich von seinem Verhalten halten sollte. "

"..., ruckte er dann mit der Sprache raus: Ich wäre von seiner Clique beauftragt, mich mit ihm abzugeben. Die ganze Clique wolle ihn mit *** verkuppeln und ich wäre jetzt von diesen Leuten beauftragt worden, alles lüber ihn heraus zu finden und es der Clique zu erzählen. Ich war total erschrocken von so einer verrückten Idee, lachte kurz auf und meinte, das soll wohl ein Witz sein. Aber es war kein Witz. Er meinte, alles sei von „denen organisiert worden. Er würde die ganze Zeit beobachtet werden. [Später erfuhr ich, dass er sogar schon zwei Rechtsanwälte wegen dieser „Sache" aufgesucht hatte —und das nur, weil er davon überzeugt war, von anderen mit *** verkuppelt zu werden. Als ich"

Medienwalt Prinz Hamburg, Anwalt an der englsichen Kirche HG / Tochter des Kappesgasse Anwalts - gehörte zur Clique

"Sogar im Radio würden sie uns etwas mitteilen, was *** für ihn *** bestimmt sei... Ich hätte seine ansonsten äußerst klug durchdachten Geschichten durchaus glauben können, wenn ich nicht die anderen Beteiligten (die Clique) gekannt hätte und mein Part ..."

wie ERWIESENERWESE RTL2 Sopas Berlin Tag und Nacht udn Köln 50667 mein Blog als Vorlage nutzen wir wusste nicht daß die sich nicht nur in der clique kannten sodnern auch üebr die bühnetchnikfirma S.&F. orgnierten bishin zu V.Z. (geb.B.)

===

http://banktunnel.eu/download/
http://banktunnel.eu/pdf/

http://193.109.133.9:8080/

202109170900-0-1.jpg
[0] "202109170900-0-1.jpg"

202109170900-0-2.jpg
[1] "202109170900-0-2.jpg"

202109170900-0-3.jpg
[2] "202109170900-0-3.jpg"

202109170900-0-4.jpg
[3] "202109170900-0-4.jpg"

202109170900-0-5.jpg
[4] "202109170900-0-5.jpg"

202109170900-0-6.jpg
[5] "202109170900-0-6.jpg"
17.09.2021 10:21
Ich bin nicht um 21 Minuten zu spät drann sondern seit etwa 05:00 Uhr am schreiben. IHR SEID 21 (IN WORTEN: EINUNDZWANZIG) JAHRE ZU SPÄT, nicht ich, ihr Kidnapper.

17. September 2021 ca. 10:21 Uhr (Sat1)

202109171021-0-1.jpg
[0] "202109171021-0-1.jpg"

202109171021-0-2.jpg
[1] "202109171021-0-2.jpg"
17.09.2021 12:15
Updated: Ich war eben gegen ca. 11:52 Uhr (laut Kassen-bon) beim Supermakt essen kaufen. Auf dermrückweg life einStck vor mir ein junge Muslima mit Kopftuch. Das ist was immer missverstanden wird von unseren “der Erzeuger ist unbe-kannt ich bin hier nur die Gebär-maschine für eine andere Frau” Schlampen wie #BerlinNeuKölln02407 Lynn. Die Frauenrechte sidn da damit Frandi die sich frei enstchdien können ob sie Kopftuch tragen wollen oder nicht ohne daß ihen ds eien Rligion vroshcriebndarf und nicht dafür daß mab Väter zu unfreiwilligen Samen-spendern macht damit eien Singe Mom sie dann üerb das Kidn zu Zahl-ungen erpressen kann. Da ahttendie Frauen die Lynn inhrem Gebusrtvor-beritunsgkurs gemobbt haben durch-aus recht. / Ichmuß zu meienm nternetcfae Beitzrag von getsren nochs agen: daß ddie siete zwo evrtsucht war warmein Problem, dasmit dem Zeitstempel am Fax war ich aber nicht und was mich eher aufregt ist die sache mit den Überwach-unsgkamerabidern vom 22. März 2014. /Update: Da wir gerade bei #BerlinNeuKölln02407 waren: Das die RTL2 Zu-schauer nachher sgen werden wenn Oscar Drogen dealt in Köln ist das was adneres ls wennder abgelehnte Asylbewerber das tut ist durchaus eine echte Ungleich-behadlung wo es schwierig ist sich mit Auslädnerrecht rauszureden warum das bei Oscar oder Samantah beim Drogenverticken unter Freunden weniger shclimm sein soll als wenn Patirce aus purer Not Straßendealer wird.

202109171215-0-1.jpg
[0] "202109171215-0-1.jpg"