21.09.2021 06:09
202109210609-0-1.jpg
[0] "202109210609-0-1.jpg"
21.09.2021 09:30
Heute will ich mal als erstes dazu kommen das gestren gegen ca. 14:00 Uhr die Heizung angschaltetwurde, man hörte wie die Pumpe anfing Wasser durch de radiatoren zu pumpen. Nachdem eien ganze Zeit lang nur kaltes Wasser duch die Heizkörper lief kam ca. ne halbe Stunde lang warmes, die Wohung wurde eienn Moment lang kurz warm, dann kam wiwdrnur kaltes Wasser und bis jetzt läuft eiskaltes Wasser durch den Heizkreislauf. Ob das die Wohnung auskühlt? Immerhin ist morgen laut Intrenet Herbst-anfang und irgendwann zum 01. Oktober beginnt auch die mietrechtliche Heiz-periode. Jedenfalls kann ich dann wieder keine Wäsche waschen gehen weil die dann ewig und drei Tage braucht um zu trockenen wenns kalt ist. (Ich stelle meinen Klapp-Wäschtrockner- Gestell immer im Schlafzimmer auf, das Nasse Zeug kühlt dann den Raum zusätzlich herunter meinem Eindruck nach.) Die Sächtreockenr im Waschsalon bkommendie Wäche mienr Erfhrung nach, das ist auch teuer udnih knn es mir ietlich nicht lsiten, sogar nach zwomaligem laufenlassen bestenfalls bügelfeucht aber nich trocken. Das koste dann mal wider Geld das ich nicht hab. Naja, warten wir mal ab wie das am 01. Oktober aussieht und mit dem Wächewaschen noch ein paar Tage vielleicht wirds ja nochmal warm draußen. Als am Samstag nach-mittga mal wieder die Krankenversicherdungsmafia Post einwarf Stand vor dem ahus so ein komischer Typ der irgendwelche Baumschinen in nen PKW Kofferreum lud.

So wannen mit Rühgeräten mit Beton moder Mörtle drann. Vielleicht weil der Asia Imbiss gegenüebr dicht-gemcht hat udn jetzt der aldn renvoert wird. Und gegenüerb stand einWagen mit zwo Männern -wohl von der Bauaufsicht- am türkischen Supermarkt als ich vom eikuafenkam. Das liegt wohl daran daß die schon wieder (da gab es ert kürzlich bau-arbeietn, ist kei Jahr her soweit ich erinnrere) an den Straßenbahnschienen auf der Hanauer Land- arbeietn seit Wochen, sogar nachts. Aktuell vor dem Heiligen Gesit Krankenhaus vom Allerheiligetor her runter, oder? Weil die Fahrzeuge von Handwerkern so “untypsiche” Beschriftungen hatten die heir parketn zum Teil. Ich hab ja mal gesgat daß an der ecke füher immer die Süd-/Ost-Europa Armutszu-wanderer die hei rin der Ggend in den Whnungen lebten in Kleinebusse verladen wurden wo es dann wohl immer zur Baustelle ging, morgens, wenn man vom Arbistoutfit asugeht. Wohl jene die sich dann abends am Kiosk (dem mit den “bunten Tüten” am Klappfensterladen) immer betranken. Nnun ja, ich frage mich jedenfalls ob wenn ich mir mal wieder eine Er-kältung hole weil die heizung nicht geht on das dann nicht eigetlich das Verchulden vom Ver-mieter / Hausmeister ist was den “Gesundheits-schaden” angeht. / Bin getsren auf dem Rückweg vom Supermarkt auch noch microaggressiv von einem Afri-kanischstämmigen und nem Asiaten auf dem Gehsteig ausgebremst worden die über Hunde/Fußball sprachen.

202109210930-0-1.jpg
[0] "202109210930-0-1.jpg"

202109210930-0-2.jpg
[1] "202109210930-0-2.jpg"
21.09.2021 10:00
Bei #bojack wurde der Labrador-Schauspieler der gar keine Depression hat gestren zum Gesicht/Sprecher der Depressions-kranken und zwar nachdem er doch beim Assitenten-Streik von Bojacks Managerin/Agentin vor ein Auto ge-schubst wurde und man das dan als suzidveruch hinge-stellt hatte. Die Managerin/Agentin zeigte ein “Sad Dog” Meme für Social Medai was sie extre dafür hatte anfertigen lassen herum und “Birthday Dad” läuft wohl nur weik die (des Streiks wegen?) quasi alles senden was sie bekomemn können. Es gibt ne Ausstellung zu Bojacks Leben, ein Museum. Und da soll er mit seiner Prominenz diesen Leuten die public relations für psychische Kranke machen wohl helfen in die Medien zu kommen. Wurde deshlab der wirklich hilfbdrüftige #boJack aus seinem “schicken Zimmer” Geworfenin der Psycho-Klinik damit Dieses Schauspieler da einziehen können um sich zu informeiren, dieser seltsame Pogo oder wie er heißt? Bei den anonymen Alkoholikern oder so trifft er seine frühere Friseurin die inzwichen clean ist. Und er besucht Hollyhook wo sich rausstellt daß ein Schauspiel-Lehrstuhl frei geworden ist an deren Nobel-schule in Connecticut auf die er sich bewirbt. Erinnert mich an 2012/13(?) (nur ohne “Hollyhook”), Stichwort derJüdischePatient. Und bmitr fällt auch gerade noch ein daß im Psychiatriefilm #Kuckucksnest wie in #Zodiac so ein Absapnn/Vorpsnn Teil rausgschnitten wurde mit dem echten Erhcinugsjahr wie bojacks Manrein/agtin das in Neflixstraem tun wollte

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1412490582-bojack-horseman

202109211000-0-1.jpg
[0] "202109211000-0-1.jpg"
21.09.2021 10:45
Bei #BerlinNeuKölln02407 verunfallten Marc und Jule als sie mit dem Auto in eine Baustelle rasten. (Ist das wider evsteckter Whalkmapf für ehreamltiche dre freilligen Fuerwehr die sich durch ihr Genagemnt beim Zivlschutz sparen zum Wehdrsiebnst herangezogen zu werden? Es gibt jetz auch ne neu Doku Sani in Ausbildung wo sie wohl lernen suchtkranke/Obdachlose eizufangen gegen ihren Willen weil die “Streetworker” wohl teils vom An-drang überfordert sind wenn dank Gentrifizerung udn Armutszuwanderung - die Chefs eine “hire and fire” Per- sonalpolitik erlaubt weils Arbeistkräfte en masse gibt und man für jeden Alteingesessenen den man rauswirft fünf Zuwanderer vor dem Werkstor tür stehen die den job machen wollen mit - immer mehr Leute Arbeit und Wohnung verlieren udn dank Feminismus/Emanzipation die normelrwsie haltgebenden Familien zerbrechen). Und Ricoh hat Samnthas Pr0n-Video gar nicht hochge-laden auf diese Amtuernutten Plattform wo auch Cleo ein Profil hat dank Larissa sodnern das war jemand von seien frunden an den er es weitregschickt hat. Nach ner runde BDSM/Sado-Maso-Beischlaf vergibtihm Samantha. Sie will nicht das Ricoh für dinge büßt die seien Freunde und Freudnesfruende (Stresiadn Effekt) ins Netz hoch-laden. Wenn Ricoh udn seine Junsg AMATUER-pr0n-Plattformen nutzen ist das natürlich Zuhälterei, da hat Meike schon recht. Wenn Larissa die ja auch im Drogen-milue unterwegs ist udn Blow-Jobs verteilt an Dealer um

an Stoff zu kommen die Cloe auf so ne Plattform hoch-lädt ist da aber kein Prostitutionsverdcht. Werd ruückz t malkurz den Buzezr für den SEXISMUS-Alarm? Wir erinenrnuns Oscar und ClEo hatten Larissa himlich beim Blowjob mit dem Dealer gefilmt und wollten das eben-falls hochladen. Als ERPRESSUNG! Dafür daß Larisse das Cleos SCHERZ-FAKE-PROFIL auf amateurnutten entfernt. Drogen-Larissa oder Ricoh oder Oscar/Cleo: in welchem fall steckt böse Absicht dahinter? Immerhin dealt auch Samantha shcon seit Ewigkeiten an ihrer Schule mit Drogen, Oscar hat auch ne zeitlang gedealt mit Luca zusammen und Ricoh ist zu neu um irgendwas mit Sam-anthas Dealerei zu tun zuhaben. Möglicherwise ein Konkurrent? Der Samnthas Marktanteil übernehmen will? / Jetzt aber nach Berlin wo der arme Kräe sich die Emme nichtmehr eleisten kann udnangst hat daßsie ihn verlässt. Immerhin muß er Lynn ja ihr Kidn abkuafen udnsich als Verorger darstellen wiel er als Nicht_Vatre keinGeld vomarbist- udnsozialmat bekommt, anders als der Erzeger Denny. Irgdenwie muß die Mite fürs den Hausboot Liegeplatz ja reikommen. Waru nichtidnme man Lynn umihr Kidnergeld betrügt? Wenn die Bzihung zu Emmi zebricht weil Krätze sie nicht mehr aushält/ “bezahlt”, agt mal ist die dann ne art “Prostituierte” die iemr dhin geht wo igrndein Kerl ihr Geld zsueteckt? Die Judgenamt-Frau vom hat recht: sowas sind keine stablien verhältnisse wie ne genetisch unveräderbare Bindung.

Der Überwigende teil des bezahlbaren Wohrums an dem es mangelt wiel Arbitslsoe armutzudnerer ihn blokciern und der Wohraum vom Staat bezahlt werden muß die sorgen aj dafür daß dei #BerliNeuKölln02407 Dsucthen all in Wgs leben müssen. Die wohnungen die sei sich leisten könnten sidn von Amrutzuwderen beleegt, daher müssensiein die WG sziehen. Menshcn mit MiHiGru sind zwo bis drei mal so oft Arbeistlos wie Einheimische. Aus Dieser statsistchn Wahrhit folgt daß ein großer Teil der sozialwohnunge vonLuetn belegt wird die asl Nicht Dustche isn Ladngekomemn sind umhier als Glücksritetr arbeit zu dfidnen, diese Ertungen haben sich nicht erfüllt udnjetztzhalt sie das amt. Logsicherwise machtman da Druck die wider lsozuwrden, denn die können abge-schoben werden, etwa Asylbtrüegr Price der mt siener B-L-auarbeit zu Dumpinglöhne dafür sofgt daß man im Baugewerbe al eihimsher ahnderker kei Ged mehr evdienn kann, die azubis beliebnw eg wiel mnavon nem Handwerkejob keiene Fmilie mehr enrährenann dank der Lohduper konkurrez aus de meist süd-osteropäsichen ausland doer vom Blakan. Shclchte Löhne eierseits und fehldner wohrum andereseits sind folgen der armutszu-nderung (und der Landflucht, ggendie kannman aber nichts machen weil man Arbitslsoe Deutsche nicht zwangsumsiedeln kann von Boomtown-Gemeinde zu lädlicher Gemeinde, das würde nälich zuAarmen-Ghettos bildung führen auf dem Land udnzu kommunnen die sich

iher Sozailer Rpoblem druch abshciebungen etledigen). Bei Auslädnern ist das so daß man sie abshcebn kann. Auslädner (nicht EU) habne oftmals nur ein blibercht so lange sie heir arbeietn. Für sie bedeutet wie für Krätze der Verlust des Jobs daß sie nichtbis in alle wegkeit vom Sozalstat druchgefüttert wrden. Der hatnämlich shcon genug mit den einheismchen sozialfällen zu tun. Und asu deisem Bewußtseie ehrus kommt die Idee daß man Kinder nicht ernähren kann udnseien fmilie evrlert wenn man Armustzunsdere ist. DA mußman nälich zurück uaf sagenwir den Blkanum dort sozialhilfe zuebnatragen. Alle kalr? Jeder Dsucteh hat antrülich den asprch darauf daß wenner arbistlos wird seien kidner nd dr sozialhilfe be-kommen. Weil er dazugehört zum Volkstamm. Die Idee das man arbeietn muß um sich ne Fmilie leist zu könen kommt also aus dem MIGRTISHCEN Milieu, nicht asu dem Dsuctehn. DI eIDee das Emmi ihn verläßt weiler sich die Kidnernichtmehr leistenkann, die ja auch gar nicht sieen insd, kommt enfalls daher dasß da was GENETSCIH von der ABSSTMMUNG he rnicht stimmt. Wäre er der Erzeuger vondem die kIdnerabstammen würde das sozilamat, so erdustcher ist, auch für ihnund de kIdner zahlen. Alleridngs bazhlt das Sozialamt nichtden Kärtze36 als avter wenn der arbistlso ist sodnenrn den echten, wirklichen, richtigen avter, den Erzeuegr Denny. Der eienstabile Bidnung zuu ddem kindhat, denne Gene, be-kommt man verbet wie ieehn Hautfrabe. Unveränderlich

daß Lynn Dennys Kind an Emmi “verkauft” fällt auf wenn Kätze sozialhilfe doer abtislsoengeld beantragen will. In dem Moment wo er das kindergeld das eiegtlich denny und Lynn zustehet uaf sien uudn Emmis Koto umleitet. Genau das ist SOZIALBETRUG! Der Sozialstat fördert die Familie (das sind die genetischen Bidnungen, di von Denny zu sienm kind) und nicht irgndwelche KINDES-ENTFÜHRER di fmilie speilen wollen (Emmi di keine Kinder bekommen kann udnnen Grudn bruchtmit dem Krätze HartzIV ebtragen kann, dafür muß Lynns Kind als KIDPOAPPINGOPFER herhalten, Lynn aht das noch nicht vestanden in ihrem jugendlichenLeichtsinn). Die idee das man nur in Dsutchalnd bleiebn kann, Kidnerund ne fmilie haben kann WENN MAN DAFÜR BEZAHLT, sie KAUFT, das ist die abgrdntof üblewirkung die arutzunderer auf die sucte Gesllcaft haben woe sie fmilien zströren, Luete indei Obdshclosigkiet udn arbeistlkosigkiet schicken druchirhe bloße anwesenheit imlande. DAS IST FAKT. Arbiet macht nicht nur frei (Tagessätze eienr Geldtsrafe die ein richer Ebre eiafcher bezahlen kann als ein HartzIV Emfänger), Arbeit macht Aufethalstrcht für Ausländer, arbeit macht Familie für shcinväter wie Krätze bei Lynns Kind. FÜR EINHEIMSCHE ECHTE VÄTER GILT DAS NICHT! Da solle man drüber nchdenken wenn man den whl-o-mat nicht nutzt aus Datenshcutzgründen doer würdet ihr jemdem der euchauf der straße diesen Fragebgen fragt um zuermitteln was ihr wählt dien benatworten? Nein!

Vor dem La14 wird Denny der die absolut vertsädliche Haltung hat daß sich bei usneren Aprteien/Politkern eh nichts ändert egal wen man wählt (außer villeicht Afd oder sed /PDS/”Die Linke”als extreme Parteien) von Patrice abgefangen. Vor ihnenlaufen zwo Typen rum Ählich der beidne Zudnerer die fürmichd en Bürgertsig blockeirt haben: amch platz hier deutcher Urinwohner, hier kommen die Fremdstämmigenum dich zu vertrei-ben wie de 12-14mio dsucttsämmigen die opfer einer ethnsichen Säuberung wurden aus Ostpreußen? Damit irgendwelche von GEZ ZAnsg-Gebürhen ebenden Fuß-ballstars dsuctehn Kidnern austsiche/Ameriknsichen Shcrott Trunshcue evrkaufgen knnen wo ddas Geld sin ausland abflißet statt zu adidas udnpuma imInalnd per Meidnpräsenz? Das man wen man 1 besten Fußball-spiueler von 2 Mrd Afrikanern auswählt höher chancen hat als wenn man 1 aus 65 mi biodeutschen asuwählt ist klar das der eigekaufte afrikner defr sogt daß ein ein-himsicher ind er Mannshcaft sien jobverleirthofftlic auch. Da muß eienr dereigtlich 1. Bundesliga/Champions LEga spiel könnte dann 2. Liga spielen. Villecht würde dereuch Sportshcuhe aus dsucthaldn mit sieen Sponsor-ing-Präsenz in der Dauer-Product -Palcment werbe-sendung Sportschua andrehen satt welche wo diekOhle nahc Amrika/asien abfließ twas dann auch wieder (oh Wunder) Jobs im Inland garantieren würde und dadruch sinken steurn/Sozialabgaben wiel wniger arbeistlsoe.

Also zurücjk zudiense beidne dsucten vor dem La14 (Das sind Volksdsucteh udn nicht wie dei Schweizer tils ihre “Passdeutschen” nennen “Stimmvolk “ (das ich vom rchigen Volk dadruch uetsrchdiet daß bei ihen die ab-*stammung vomsleben nicht ingelichem Maße gegeben ist) die sich laut Furndegsetz zumehr als eienr person auf dem Bürgersteig versammeln dürfen (Demonstrations-recht, das ist so damit “Jubleperser” und “Putin-Trolle” sich nicht enteggen der Un-Charta in die inenren ange-legenheiten des dsuctehn Volkes einmsichen, es gegen-einder aufhetzen). Der drogendealende B-Lauabietre Patrice der mit eienr shcinehe gerade Toni isn Unglück stürzt hetzt ja Denny auf in sienem sinne zu wählen, eien parte dei “refugees Welcome” sgat satt “Auslädner raus”. Und er entpuppt sich als wahrer arssist: Di beidne Dustchen auf dem Trottoir nennt er “IDIOITEN” udn er udn denny sind sich eing “PSYCHISCH KRANKE/GEISTIG BEHIDERTE RAUS” (wie bi der euthanasie bei den azis) um im land Platz für Asylbetrpende Dogendealer B-L-au-arbeitr wie Parice zuschffen. Er will Eihische also Vetreiben mum Platz für seinsgelcien zu shcffen.DAs st vomPrinzip her ekeinMicroagrression mehr, das ist Krieg mit Vertreibung. Die Diee das “billeg gute arbeietr” mher Anrecht haben irgdnow zu leben als Eihismsiche” sit übriges der “zäh wie lderr flink wie windhunde” Unig den Hitler vrpft hat. Das Starken üebrelebn, Schwache besser vergast werden, “Idioten” weg vom Bürgersteig.

202109211045-0-1.jpg
[0] "202109211045-0-1.jpg"

202109211045-0-2.jpg
[1] "202109211045-0-2.jpg"

202109211045-0-3.jpg
[2] "202109211045-0-3.jpg"

202109211045-0-4.jpg
[3] "202109211045-0-4.jpg"

202109211045-0-5.jpg
[4] "202109211045-0-5.jpg"

202109211045-0-6.jpg
[5] "202109211045-0-6.jpg"

202109211045-0-7.jpg
[6] "202109211045-0-7.jpg"
21.09.2021 12:00
Getsren gab es ja auch noch “Olaf Scholz” der laut “heute Journal” eienr “hochnotpelichen Befragung” imUtersuchungsausshcuß unterzogenwurde. Das ist FOLTER iMSinne des § 343 StGB, PEIN-lich steht für die PEIN, den Mittelaetlichenbegriff für SHCMERZ, also dem Verhörten SCHMERZEN zufügen. (So wie Rocker Joe in #BerliNeuKölln02407 mit seiner Folterwerkzeugkiste Theo zu somit vor Gricht wertlos werdenn Getsädnissen zwingen wollte). HochntoPEINlich im Untersuchungs-ausschuß ging es darumd aß diepOlitk Emrittlunegn verzögert hat 20 Jahre lang, Geldwäche, ich vermte aus dem Drogen- und Shcneeelbsytemmilieu sowei von den luetn dei mit Fake News wie dem #Dieselgate die Indstrie ruinieren um dann billig an Grundstücke zu kommen wie bei der #Metallgesellchaft AG. Oder egegn ganze Volks-wirtschaften zu spekulieren wiebei der Argentnien-Krise. Der Olaf Shcolz dessn Partei HartzIV eigführtt hat wo Arbeitslose enteignet wurden, per 100% Sanktionen Arbeitslose aus “negemessenem Wohnraum” indie Obdchlosigkiet geschickt wurden udnausgehungert,qusi fst umgebrhct wenn sie etwa nicht jene Krankenver-sicherung wollten die das Jobcneter ihne anbot sondern eine andere, für densteurzahler billigere? Das schein das Asrbitslode UMBRINGEN wollte? Mein Co gechäftsführer In meiner laten Firem war bei der SPD - ne kurrzzeit Lensgefährtin vn mir war auch bei der aprtei - der hat sien partei-buch zurückgebenw ollenvor wut damals.

Die SPD die Arbeistlose Inländer - die arbeitslos sind wiel die Justiz und Polizei wie im fall der verzögerten Ermitt-lungen die gerade im Untersuchungsauschuß verhandelt werden aufs korruteste und kläglichte versgt hat, deren Familien absichtlich zeurört wurden, die von korrupetn Bematen zusmegshcölagenwurden weil sie in Finanz-skandalen ählich wirecard, dem Fall Metllgesellscft AG aussagen wollten -augehungert hat, verucht hat druch zahriche Mordsnhcläge zum schiegenzubringen? Diese SPD steht bei 25%? Gehts noch? Istd as mal wider wil aufrudn Fake News der GEZ-Sytmresse ide Bvölkerung noch gra nicht richig infomert its was da alles galufen ist (siehe die üebr 18.500 DIN-A4 sietndiese Blogs). Die Gerigerung di shcmlosest dei Masstricht krierien in den shcmutz getertenhat? Die Eruo-Krisen erfidnet, Refugees Welcoe, Coroan – alles nur umermentn Ausreden zu finden neu Schulden zu machen dami ja nciht rau-kommt daß die Armutszudererfreuliche EU sowei sie aktuell ust nicht finzeirbar istebensowenigwie der Euro? Berist vor Beginnder coron-Krise stand inallen Zetunegn wie es mit der wirtschaft radikalst bergab gehen würde. Die SPD die HartzIV verbrochen hat, ihre Ggener auhungern wollte udn über die whlen 2013 hat wgespereenlassen GENAU wie die Nazis? Diese “GARANTIERT KEINE GROKO” Um-fller SPD will ernsthaft noch jemdn wählen? Ichwürd ej verstehn wenn die Luet aus Verweflung AfD wählen oder sed /PDS/”DieLinke” aber das versthe ich nicht.

https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/finanzausschuss-befragt-scholz-102.html
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-11/spd-schliesst-grosse-koalition-aus
https://www.sueddeutsche.de/politik/hartz-sanktionen-bundesverfassungsgericht-1.4700299
https://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

202109211200-0-1.jpg
[0] "202109211200-0-1.jpg"

202109211200-0-2.jpg
[1] "202109211200-0-2.jpg"
21.09.2021 12:30
Und um die “dummen weißen Männer” zusätzlch zu demütgen lief dann imZDF ein Film wo man zeigte daß der Fminismus dahergeaufen Clochards nimmt um Väter zu ersetzen. Mitbewohenr derKidnsmutter (die ja immer das Sorgrecht erhält) denen der Erzeuger des Kindes auf das sie netaiven Eifluß ausüben im schlimmsten Fall noch die Bude mitfinazeiren soll per Unterahlt. Es ist immer alles besser als der genetische leibliche Vater, den man ja eh nur als unfrewilligen Samenspender missbraucht. Wenn irgend ein von der “Absatmmung ist unwichtig” Fraktion aus Armustzduenrern und in der gegend herum-hurnenden frauen (wie #BerliNeuKölln02407 Lori) mr üebr den weg läfthau ich den um. Ich ertrag dises permentne das Volk zesrteznde Armutzsnderer udn Feministinenrnpropganda die usneser Gesllchft aus-einandergerprent unser Land in aller schlimnsten Krisen geführthat nicht mehr. Sowasbon GEZ Zagsngebürhen. Schiebt lieber konsequent die fremdstämmigen Volks-verhetzer ab satt euch zu üebrleegnwie ihr dadruch daß ihr in kleinen Wohnungen WGs aufamcht die Mitepreis in die höh zu katapilzieren. Weil die Frau den Obdach-losen bei sich eiziehen ließ baut der stat eien Sozial-wohnung wneiger und kommt auf die idee daß arbistlose am besten alle in Stockbetten oder Lagern leben sollten. Das gab es shconmla als man Arbutsshcue in KZs ge-sperrt hat. Wie gesag : es sidn Armutzsudnerer ohne Jobaaussicht die wohnrum der Obdchlsoen blockieren.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1411922482-auf-duennem-eis

202109211230-0-1.jpg
[0] "202109211230-0-1.jpg"