24.09.2021 00:00
Bei der gute verletzung folge von #bojack ist Diane auf Anidepressiva. De Rasuch ist aber anders als der auf der Party damals. Sie nimmt stark zu und ist unkonzentriert. Irgendwo hab ich neulich den Satz gehört daß der einzig gute Moment am Tag der Moment des aufwachens sei, jene fünfs sekudnen bevor man sich erinnert wer und wo man ist. Ich glaube das trifft es. Es gibt da auch noch was mit diesem Bambi und ihrer Mom die zwo Kühlschränke haben was als Kühlschrankisnketeure getarnte Reporter ausnutzen um die zwo über #bojacks letzte gemeinsame stunden mit sarah lynn auszufragen. Den Freunden von Hollyhock ist aufgefallen daß Sarah Lynns neues Musik-video in einem Planetarium spielt dem Ort vor dem sie wohl ihr Leben ausgehaucht hat.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1412490946-bojack-horseman

202109240000-0-1.jpg
[0] "202109240000-0-1.jpg"

202109240000-0-2.jpg
[1] "202109240000-0-2.jpg"
24.09.2021 05:00
In #berliNeuKölln02407 gesteht Ben etwas das er nicht getan hat, wil er angst ha Scar wird sonst von der Mafia umgebrhct (ähnlich wie beim epresserichen Menshnrub dessne Opfer ich bin) Samantha prügelt sich mit diesem Xerox und trägt anshclißende eien Giann Musrigksi Brille, Jan verschluckt einen Ring und die Toni ist wuschig weil sie Besuch von der Ausländerbehörde bekommt udn sie nciht weiß wie Patrice sichs ein Bikinzone rseirt. Amelie bleibt bei der Anzeige die einen angehenden Rechts-anwalt wohl die Karriere kostet. Bie der sche mit dem Ringist mr nochmal eigfallen daß doch der Juweiler für den ich mal ein Programm geschrieben hab mehrfach überfallen wurde. Un daß als ich im Kidnergraten als kleines Kind mit einer andern Gleichaltrigen aus dem Kindergarten heritaen egspeilt ahtten wiel usner Kita-Betreuerin geheirtet hatte wir keine zwo Ringe hatten un unsrer Trauzuege, der mit sein en Ku-Klux-Clan Pamphleten so ählichwie bei dem ichgalub Stepehn King Film wo Kinder eine ganze Gemeinde terroriseren mit ihrem Erntekulten woes umd ie Reiheit von Mais geht. Denn der wollte auch mal irgendwie Jugegeslelnsbchied feiern oder so, der nahm das mit usner Spiel_Ehe ernst udnar dann aufh gaz baff als cih im Himaturlaub vomT hailand asualdnsufenthalt von meien neuen Freunden erzählte an der deuctstpchigen shcule udndem Pfann-kuchengericht backen. Ich meine ma was gehört zu haben daß die ersatetten daß ich meiner Kita-Ehefrau

Shcmukc mitbrinegn solltewiel in Thailand aufgrudn Edlsteinvorkomemnalles biliger sie oder so. Stichwort spur der steien. Das hatten die üer irhe katholsiche Gemeidne rusbekommtn. Und die satenauch da gäbe es Midnerjährigen-Prositution was ichso nicht ebstätigen kann. Das bringt mich jetzt igrndwei auf die Idee ob der Drof-azsi der denTrauzeugen speelte da möglicherwie mit sieem “Befruchtung beginnen Ritual” ähnlich dem Stephen King Film was zu tun hat und ob die mich deshab in den Puff shcleifnwollten villeicht damslbem Staatsbesuch, wiel von eienm aus dem dro war doch igrndwer asu der Fmilie einhohes Tier bei der Marina, stichwort ”Schulschiff A59”. Und die habendoch auch verucht mich malin irgndd so eien Tbale-Dance Club rienzshclifen wo ich mich evrwiert habe, “Golden Gate” odersohieß der, da war auch V.Z. (geb. B.) mit bei. Das fiel mir auch ein weia #berliNuekölln02407 Basti egstren Tabel-e-Dance gemct hat. Ich hab doch mal was erzählt über den “Beuteweg Beudeweg” Reim der mir aus früh- esten Kindergartentagen in Ernenrung ist, da wo in #berlinNeeKölln02407 Rcoker Joe mit den Junsg auf der Racnh ne abnk üerbfällt bei sienm Ujggesllenbschied klaune die doch auch die Beute udn entührne ihn wo Pual ihn auslsen muß. Das hab ich aber alles nicht richtig mitbekommenw ie ich da noch viel zu klein war. UD dann dieser Gipsarm der Tochter vom Patenonkel der usnin Thailand besucht hat wo sie wie im James Bond Film

#Diamantenfiber per vortäschen eines medizinischen Problems ählich wie Michael Jacksons GlitzerHANDschuh den Edelsetin-Schmuck des Kindes vondenen mit ein-zuigpsen oder so was dannaber wohl evrowrfenwurde wohl wiel mein Vater nicht wollte das man sein Bergbau untrenehemn wegen sowas in Verruf bringt. Stichwort “Folgen sie der #SpurDerSteine”. Naja mein Kita-Ehefrau (damals warnwir ja schon in der grundschule) war eifer-süchtig auf die asitschen Mädels auf den Fotos wo #PfannkuchegeRichte kochten in der schule(war James Bond nicht malmit einr PafnnkuchengeSicht verheiratet)? Schon damals verknüpfte sich filmsiche Realität und das was in meinem Leben geschah. Ich hab ja schon einmal geschrieben das mein Patenonkel rnaghoher miltär bei der Luftwaffe war. Und man mich als die ihren Besuch angeküdigt hatten (Visum?) ausfragte seitens irgend-welcher Thai-Kindre aus der Nachbarschaft. Verständlich Imemrhin gabes ja imemr wieder Problem an der Grenze mit Kambodscha andren angrenzenden Staaten . Und damasl war eben siehe “schulschiff” und “luftwaffen-stützpunkchef” Besuch einigs an deutchser Bundeswehr unetrwegs inAsien. Wie esgat, derOst /Wes Koflikt wurde auch in Korea ud Vietnam ausgetragen, nicht nu an der innerdeutschen Grenze. Nordkoreaner sidn ja bis heute ein Thema. Ich fragmich halt ob die Erlenbach – Kinder in ihrem Hochzeitswahn / Jugegsllenabschid wasd amit zu tun hatten das es zur Hithcock #Marnie Situation kommt.

Hatteich nicht mal hingeweisen auf #DerWeisseHai und den Bab. Haifsich den wir Kinder aus dem Netz eines Fischebotes retteten auf Schul-Klassenfahrt am Meer? Ich hab auch irgendwie noch #GefährlicheLiebschaften Im Ohr, diese Szene wo der Vicomte diese arme Familie freikauft und dann organisiert das er eien “Briefkasten-schlüssel” bekommt weil wir gerade bei Spioange waren. Da fällt doch irgendwo der Satz “sie abendie Fmilie für ihr Schsupiel gut ausgescuht, alles ehrliche Leute” doer so. Als er eien Gewehrhcuß auf seine Verfolger abgibt, qusi hofebrichtersttunsg Paparazzi. Weil die doch genau den selben Unfug vestaalte hben mit den #kappesgasse Mietern. Habendie schon damasl Filem nachgespielt von denen sie (weil die Freunin der älteren Schwester vom Kurdirekotrssohn mit Synchronsprechern vom Fernshene befeundet war, dem Tv-Modraotr Typ dessen Ehe dei fremdeghende die mutter meierTochterdie Ehe zrrstörte) Berfusbidngt voher die ahndlung kannetn weshalb man dchte die sien abergut infomerit? Es gab da aja auch denVerch des Insiderhandels alside evrchten inofs über die Metllegsllcaft rauszuqueteschen wo ich stest auf die Untrenehemsnsprechr vewis udnsagte das ichdaz keienifosgee. Da wo der Kurdirektossohn nach potent-iellen Inserenten suchte als Anziegenleiter. Da war doch auch was mit rgendwelchen Schulspenden gewesen. Die Kindergarten-Ehefrau von mir erählte auch mal das man dem Gymnasium Keyboards gestiftet habe die aber nicht

beutzt werden dürften fürs Unterstufen-Sprachlabor das war aber lnge bevor ich mit der Schülerzetung anfing. Die Schcule in Thailand baute doch damals neu und zog in eienenus Gebäuder. Ich glaubaber nicht das das mit den Charity Partys inder scheier doer dustchen Botshcaft und dem Sttaatsbesuch zutunhatte. Aber da könnte man mal genauer rcherchieren. Ich wieß auch noch daß meine Mutter doch das Haus der voerobenen Uroma irgndwoe insüddsuctladn geerbt und evrkuaft hatte und da Geldrienkam damsl. Und daß meine Eltern wegen der Liegenschaft im #Platanenring zsumemn mit den andern Nachbarn derIEgtümergemsichaft (da gabs geemeinsm genutzte Tiefgaragen) eine rechtlich Ausienderstzung mit dem Bauträger hatten. Wo der Anwalt aus der siedlung irgendwieinvolberit war. Dessn sohn hatte für seien C64 irgendwie nen Kompuder Klub aufachenwolen zum aus- tausch von spielen oder so zusanmen mit andren Jungs wo ich nicht mitmachen wollte obwohl ich son den nick-namem “spooler” galub ihc bekam weil ich ne datasette zurückgespult hatte. Abr das war mir zu blöde da. Mit dem alten ZX81 den mir ein Onkle geschenkt hat war ic da inkompatibel softwartechnisch. Wir hatten ja nicht mal einen Videorekorder. Meine Kindergarten-Ehefrau und die Luet mit denen die rumhing aus dem Umfeld des älzeren Bruderas ber chon, die schauten immer Horror und so was ich Alterfreigabenbedingt nicht tehen durfte und hänselten mich wegen meienr restriktiven Eltern.

Jetzt aber zurück zu #DangreousLiasions und diesem SV/ Pressetreffen wo ich meine das Zitat dashconmal gehört zu haben wo der Viomte dei arme Familie freikauft und sich Beischlaf erpesst mit Gefälligkeiten mit denen er sei-ne Günstlineg vonsich abhägigmacht. Ich meine das war genau der selbe rotblonde Michael der veruchet Schtunk zu machen zsammenmit V.z (geb. B.) damsl die beider eglenheitdas Presse anwesend war auch noch “Teslarosi lackiert schwarz” über das Kinde einer Italiensichen Un-Tenrhemrfamilie rausposaunte. Hat das etwa was mit #FerrisMachtBlau zu tun? Ich glaube es war ihr späterer Ehemann Michael der mir mal, da jobbet sie in der Bar neben meinem Büro jahre später, aml sagte so sei sie normalerwsie, wenn sie ihre Pillen nicht nähme oder so, diesbzüglich kann ich mich aber auch täuschen, aber mir fiel auf daß sie totalvornd er rolle war damals als sie ins shcülerzeitunsgbüro kam wenn ich da recht entsinne. Da hatte ich mein eiegens Büro (nicht Shcüerzetung, das war imKellrder US) nochin der Kisselfftsraße im Sous-terrain wo ich neben der Sccule her Computeprogramme schrieb. Genau wie übrigens Marcos S., ein etwas 'lterer der auch am Platanring oben wohnte, da hat wohldamit zu unt daß das anfertgen voin Schülerzetunegn ganz gute Computerkenntnsise erfordert hat, zumidnest damals vor WYSIWAYG (meine Texte schreib ich mit Schareare-ASCII editoren, DrckernteurngvonHand, spaltenumbruch erledigte ich per Wordstar im Computerraum der shcule)

Dieser Mitschüler wollte dann damalss wir alle MS Word kaufen sollten zur Textvearbeitung wiel er das einstezte, Er schrieb programme für apotheken und Gefahrgu-tdatenbanken fürich glaube Feuerwehr, ich war mit meiner EDV-Firma vor allem im Berich Personal aktiv. Die wollten unbedingt teure Textverabeitunge nutzen die ach in Fimen eisgetzt werden. Und eine Bekannte von V.Z. (geb. B.) eine EDV-Unternehemerin die mir mal eien Auftrag rüberhciebn wollte den andere schon ab-gelehnt hatten dieegnau wie ich sagten da gibt es Mach-barkeistprobleme mit dem Dentnabksystem dahiter was dienutzten udnauch, da ging es um eingescannte unter-schriften für EDV-generierte erdindruck-Faxe sicherheits-technsich gefährlich/bedenklich deshalb weil nämlich einge-scannte Unterschriften auch missbraucht werdne können zur dokumenetnfäslchung. Da hab ich mit dem Programmeire von denen, Thomas hieß der, und dem Teilhaber der Frau mich lange und breit drüebr unter-halten, mein bedneken anemeldet, im Prinzip skizzeirt ich damals sowas wie das Active Directory wo einge-scannte Unterschriften nur uentr bestimten Berecht-igungsvoruasstzung (benutzername/kennwort ineienm Home Directory per User aufnetwzerkeeben) zugänglich sind. Derne unde war ne gößer Ban die Unix eistzte wennich das richtgevstand habe. Außerdem hab ich ge-sagt siwollenliebr Email eistzen wiel Fax mit 14,4kBps gegenüebr nutzabren 64kbps ISDN vechdndung sind.

Das gelcieh Fax wird wzcienzwo G4 Geräten vile shcnellr übtragen, das spart Gbeürhen wennman ISDN hat. Daher wollte ich wissen was für Stecker die Teefonegräte hab, Wesertn RJ45 (ISDN) mit dsenNippeln die so gern ab-brechen oder TAE (Ponykopf) was meist auf analoge Leitungen hinweist (Ausnahme: RG58-EAD-Dosen). Ichhba mit dem Porgrammierer vonden dann später noch das “@” Zeichen als Separator rausgesucht, der hatte englisches Keyboard-Layout und dieser Thomas kramte ne RFC raus (mbox Format). Wiel wenn ebide Gegsntellen ISDN haben kann man sich das mit dem Fax eigentlich sparen udn direkt von Computer zu Comuter Daten versenden, da hat den Vorteil das man auf deisem wege erhaltene Texte etwa per copy and paste weiter-verarbeiten kann ohne sie neu einscannen oder abtippen zu müssen. Naja, jedenfalls hatte V.Z (geb. B.) mit der Tochter vonden eirgdnwie zu tun udnihr Mannhat a späterauch genfangeninder EDV zu arbeietn im Banken-sektor. Udn bei diesm shcülerzetungsmeeting kam die rien udndiewollten ei mir jemden mit ins Haus setzen und mich mit eien wettbewerbverbot bedrohen. Das gingsoweit daß der Mitegesllcafter vonder derene Firma verlassen hat am Ende. Ich vermute daß die an meine Kunden ranwollten. Undie wollten doch Gebeitsschutz durchsetzen für ihr Kartell mit irgdnwelchen Rockern. Die Unternehemrein holte doch damals aus Osteruopa

Netzen arbeitetn - ich wartete das EDV-Netwerk der Personaler schon als studentische aushife bevor die da ankamen, (ich hatte mit Telfondienst im “Call-Center” da angefangen wennam Wochennde die Luet aufdie stellen-aziegen in der FAZ etc. hinanriefen) die arbeiteten also in meinem Netz bevor die versuchten mich in deren Faxlösungs-Programmeirungs-Problem zu involvieren. Und möglciherwise kommen da irgendwo, von den kotakten der russichen Programmierer, DDOS-/Relaying attacken aus Russland her Endeder 1990er, das wäre ne Erklärung. Wie gesagt es gab da Kartell-Absprchen in der Kneipe der Komillitonin Stichwort Mindestläge von Stand-leitungen mitnem Sockelbtrag von 10km (damit der Knoten in Frankfurt gelcihteur ist wie ein lokaler, aber wenn man von bad homburg nach bad homburg “emailt” auf einen andern server kann man sich das von bad homburg auf den server nach frankfurt und dann wieder von dort zruück nach bad homburg sparn, das geht schneller auf direktem wege, punkt zu punkt, anstatt über ein dreieck mit frankfurt als scheitelpunkt, Man muß dann nur einmal ne verbidnung aufbauen vom Sender zum Empfänger statt sender zu relaying mail-server zu empfänger, das ist nicht nur shcnelelr sodnenr auh billiger weiles weniegr traffic auf telefonlitungem verursacht). Die Frankfuert wollen am innetstärdishcen Datenverkher innerhalb Bad Homburgs mitverdienen (ist auch Ortsnetz statt Fernzone). Daher wohl der Ärger.

202109240500-0-1.jpg
[0] "202109240500-0-1.jpg"

202109240500-0-2.jpg
[1] "202109240500-0-2.jpg"

202109240500-0-3.jpg
[2] "202109240500-0-3.jpg"

202109240500-0-4.jpg
[3] "202109240500-0-4.jpg"

202109240500-0-5.jpg
[4] "202109240500-0-5.jpg"

202109240500-0-6.jpg
[5] "202109240500-0-6.jpg"

202109240500-0-7.jpg
[6] "202109240500-0-7.jpg"

202109240500-0-8.jpg
[7] "202109240500-0-8.jpg"

202109240500-0-9.jpg
[8] "202109240500-0-9.jpg"
24.09.2021 05:31
202109240531-0-1.jpg
[0] "202109240531-0-1.jpg"
24.09.2021 08:00
Sieh mal eienr an, die Website vom titanic-magazin Shop wurde doch gehackt neulich wennich das richtig mitbe-kommenhabe und jetzt suchen die nen Dummen der das unter Tariflohn auf studetsiche Aushilfskraft-minstlohn-basis inOrndung binrgt. Das hat mich interessiert. Da hab ich dem Herrn Hinten<>r gelich mal ein Fax geschickt. Aber seit meiner Pschopharamka-vergfitung leide ich ja unter Dyslexie, soner Art Leagstheneie, kann nicht mehr richtig schreiben so wie früher. Die von diesem titanic-Migazin (dem deutschen charlie Hebdo/ytlands Posten) sind doch diejenigen die damsl mit gefälschten Faxen die Fifa-WM nach Deutschland holten udnd ann in das EU Parlament einzogen wo sie Nordkore-Poltik machen. Das mit dem Fresspaket für Sepp Blatter hat ja hohe Wellen geschlagen und “Martin Sonneborn” der neben seinem Abgeordneten-Mandat bei der EU (zsuammen mit dem Gesicht der Depresssionshilfe, Comedian Nico Semsrott) fürs ZDF Dokufilme dreht (heute show) bezog ziemliche pürgel laut seinem “Bericht aus Brüssel” damals als sie gerichtlich mit ner Wahlbescherde die5% Hürde kippten. Nigerdsns singt man das Lob-Lied der Partei “die Partei” die ja bekanntlich imme Recht hat schöner als bei dem Kikema-Film Bericht aus Nordkora (diese Aufführung aus dem LA14, pardon SO36). Die “Drecks-Nordkoreaner” so wie “Hagen Rether” das sagen würde so imsinne dieser als Sündenbock für alles herhalte müssenden “Albaner” aus dem “Clinton - Wahlkmapf” Film #WagTheDog

https://www.titanic-magazin.de/news/das-endgueltige-satiremagazin-sucht-12334/
https://www.heise.de/news/Webshop-des-Satiremagazins-Titanic-gehackt-6164477.html

-------- Message --------
Subject: Stellen-Anzeige: https://www.titanic-magazin.de/news/das-endgueltige-satiremagazin-sucht-12334/
Date: Thu, 23 Sep 2021 14:11:07 +0200
From: webmaster@zentral-bank.eu <webmaster@zentral-bank.eu>
To: personalabteilung@titanic-magazin.de

Nehmen sie auch leute die wegen Psychopharmakavergiftungen bei der Rechreche gegen die #AsGoodAsItGets Medizinmafia Legastheniker wurden?
Tippe manchmal versehentlich Ato-M-bombe wenn ich die A-U-tobombe vor meinem Schwimmverein am Spaßbad im Seedammweg in Bad Homburg meine.

(siehe dazu Blogbeitrag vom 17. September 2021 um 09:00 Uhr unter
http://193.109.133.9:8080/ pdf/ sch-einesystem.117.pdf )

Geht es um Support zu Lohdumping Bedingungen für ihr Shop System das neulich gehackt wurde? Meine Referenzen: https://www.zentral-bank.eu
hier mein üebr 15 Jahre alter C.V.: http://maximilian.baehring.at

Oder scheidet Nico Semsrott Depressionsbedingt aus?

Ist der Job mit Außendienst im Aboverkauf verbudnen?

Drückerkolonne?

[ ] ja
[ ] nein

Der Dienstort Köln (bei Professor Benecke) würde mir nicht passen (das beisst sich mit meiner Buch Recherchearbeit die unter "50667 Köln" von RTL2 "raub-"verfilmt wird während dich HartzIV/Alg2 beziehe ohne das ich Geld dafür sehe, die nutzen mein Blog http://blog.sch-einesystem.de als Vorlage). Es müsste schon Frankfurt/Main sein, wohne an der EZB, hab wegen Dienstbier 2003 meine Pappe abgeben müssen.

Kontakt bitte nur per Email!

-------- Forwarded Forwarded Message --------
Subject: Fwd: Unser Telefonat - Nochaml ausgedruckt und eingesacnnt! Re: Successful Mail Delivery Report
Date: Thu, 23 Sep 2021 15:00:30 +0200
From: Maximilian Baehring <maximilian@baehring.at>
To: personalabteilung@titanic-magazin.de

Telefonat mit ihrem Herrn Hintner - Nochmals ausgedruckt und eingescannt!

-------- Forwarded Message --------
...
Date: Thu, 23 Sep 2021 14:57:20 +0200
From: webmaster@zentral-bank.eu <webmaster@zentral-bank.eu>
CC: ***@titanic-magazin.de

Hallo Herr Hintner!

[...]
Anbei nochmals per Mail
[...]

P.S.: Ihr Fax an Nebenstelle -*** geht nicht!

202109240800-0-1.jpg
[0] "202109240800-0-1.jpg"

202109240800-0-2.jpg
[1] "202109240800-0-2.jpg"

202109240800-0-3.jpg
[2] "202109240800-0-3.jpg"

202109240800-0-4.jpg
[3] "202109240800-0-4.jpg"

202109240800-0-5.jpg
[4] "202109240800-0-5.jpg"