30.09.2021 03:00
#ALARM #SOS #MAYDAY

tatanhaltender Erpressersicher Menschenraub,

Geschädigte: Maximilian und Bernd Bähring und Firma Metallgesellschaft AG (unter anderem)

unter

http://banktunnel.eu/sch-einesystem/20210929.htm
http://193.109.133.9:8080/pdf/sch-einesystem.117.pdf

liegen neue Infos vor, wurde gestern und am sonntag bedroht, korrupet bemate udn Medizienr steckten für § 20,21 StGB Falschgutachten sechsstelliege Summen aus illegalen Immobilienentgeinungen in die eigene Tasche

---

Mit Hochdruck ermitteln …. [Bild eines Hochdruckreinigers]
eventuelle Rückmeldungen per TV

Wie sich Balkan/Süd-osteuropa Armutszuwanderer und ihre Neonazi-Deutsche “Refugees Welcom” Menschenschleuser Ausbeuter mit ERPRESSERISCHEM MENSCHENRAUB sexuellem Missbrauch Schutzbefohlener Kindern die aus Vergewaltigungen unter K.O .Drops-Drogen / Weichspül Psyhcopharamaka bei Veregwltigungen mit Freiheitsberaubung entstanden von den erpessten Eltern Immobilien-Wohrechte durch illegale Enteignungen ergaunerten, Wahlen und Aktienkurse manipulierten (Fall Metallgesellschat Öl) und den Markt für Internetanbindungen sabotierten um in im Rahmen der Immobilienbetrügereien erpressten Arbeitsverhältnissen in Liegschfen wie Kliniken am Streaming von “Premium-Inhalten” auf Mietferseher an Krankenhausbetten nebenher zu ver-dienen wofür man Hollywood manipulierte. Es kam zu Brndschlägen, Zuegn wurden überfallen und man veruchte zeuieg zu rmorden

http://banktunnel.eu/pdf.php (oder,
alternativ http://193.109.133.9:8080/ pdf / )

(wird zur Zeit täglich aktualisiert)

202109300300-0-1.jpg
[0] "202109300300-0-1.jpg"

202109300300-0-2.jpg
[1] "202109300300-0-2.jpg"

202109300300-0-3.jpg
[2] "202109300300-0-3.jpg"

202109300300-0-4.jpg
[3] "202109300300-0-4.jpg"

202109300300-0-5.jpg
[4] "202109300300-0-5.jpg"
30.09.2021 04:00
Bei #berlinNeuKölln02407 rauschte gestren Yaonne die Faru die Meikes Tochter Lisa adoptiert hat an um die Arme mit der Sitaution das ihre Tochter plötzlich anch jahren vor ihr stehet vollkommen üerbforderte Meike mittels Überrumpelungstaktik dazu zu bringen zu sagen “du kannst Mutter bleiben”. Das setet bei Lynn und Emmi ja in ein paar Jahren dann wohl ähnlich an. Kinder wie die Zeit vergeht. Anders als Meike hab ich meinen Kampf bis vor den Eruopäsishcne Gerichtshof dokumentiert. Meike wird auch nicht erpresst wobei es um Milliarden-beträgegeht wie meine Familie. Derweil haben Dascha und Lisa (soooo süß) im FanIt Spritzgebäch Kuchen geworfen, Teile beschleunigt ennen sie das. Diego sagt kurz vor Pablo/”Spitzname Chico(?)”s Hochzeit mit Lori endlich daß sie ihn aggresiv angeflirtet hat und wärhend diebeiden liiert waren mit Ole und Jan geshclafen habe, denjenigen die Pablo/” Chico” für seien Freune hielt. Er kündigt diesn daraufhin die Freudnshcft dem Judas Diego dankt er dafür daß er ihndavor bewahrt hat einen Riesenfehler zu machen. Da die Tiuckets für die Hoch-zeitsreise schon gebucht waren heißt es nun für beide “Viva Los Wochos”. Leonie belügt ihren Tanzlehrer sie müsse Schrotti helfen dabei ist der im Urlaub. Deans Hausmeiseterjob wird ihm von Piet gekündigt und Pite bietet Trainer Miguel an er solle seien Drck doch aleene wegmchen. Emmi hat ein comeback mit dunklen Haaren, erfährt das Lynn den Foodtruck abgefackt hat.

202109300400-0-1.jpg
[0] "202109300400-0-1.jpg"
30.09.2021 05:30
202109300530-0-1.jpg
[0] "202109300530-0-1.jpg"
30.09.2021 06:30
Maximilian Bähring
Hölderlinstraße 4
60316 Frankfurt a.M.

30. September 2021

OstA Dr. König
Staatsanwaltschaft
Konrad Adrenauer Straße 20
60313 Frankfurt a.M.

Verdacht von Geldwäsche aus Immobilienteigungen (Areal hinter Alter Oper) druch die auf forcierten Öl-Warentermingeschäften Falschmeldungen beruhende Pleite des damals 14. größten DAX Konzerns Metallgesellschaft AG sowei erpresserichem Menschenraub (verchwinen lassen meiner Tochter Tabea Lara Riek geboren 19.09.2000) zur Einschüchterung von Zeugen nichts auszusagen

Schreiben vom 08. Juni 2021 an Polizei Bad Homburg Strafanzeigen gegen den Stalker M*** B*** vom 17. Juni 2020 siehe Olineaktenzeichen 1591273848377 und 15818454496336 Polizei Hessen, 8C GS 3/20 Amts-gericht Bad Homburg hier: Einschüchterung von Zeugen, Betrug

Erneut werde ich von M*** B*** bedroht. Diesmal hat er ein Konto angegebn auf das Geld überwiesen wedren soll. Am 12. Februar 2020 abends hatte er mich massiv bedroht, es existieren Tonbandmitschnitte, mein Anschluß wird aufgrund der Bedrohung abgehört. Herr B*** hat wohl Frau V*** Z*** (geb. B***) beigeholfen den Konzern auszuplündern, mein Vater war dort im Management tätig, meine Familie hat man um Häuser (Liegenschaft Kappesgasse) zu betrügen versucht. Zude besteht der Verdacht daß ergaunerte Gelder über die Firma U*** I*** gewaschen wurden. Frau Z*** hat auch einen mit mir Bekanneten Bankier, O*** S***, erpresst.

Die Identität “M*** B***” ist wohl falsch, antwortert man ihm auf seine per Email versendeten Erpresserschreiben unter der postalischen Anschrift die er angibt kommen die Einschreibebriefe
als unzustellebar zurück, auch das begrüdnet den drigenden Verdacht das da was nicht stimmt.Herr B** zsummen mit Frau Z*** achweilich Pakete mit “Drogen” versendet. Sie nutzten wohl die Schülerverterungszeitung “New Wave” der KFS um die Falschmeldungen zu streuen und Gelder für einen Jugendrplamenstwahlkampf udndrogen zu erbeuten als Frau Z*** mich epresst hatte.

Ich rege drigendst an sein Konto zu sperren. Das zu sperrende Koto hat folgende Nummer:

DE*** *** *** *** *** ***
****bank ***, ***. *** ***
Kontoinhaber: M*** B***

Ich bitte um Beiziehung der Infos unter Aktenzeichen:

6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt a.M. / ST 0397167/2021 Polizei Frankfurt a.M. und ST/0082472/2021 Polizei Frankfurt a.M. Anzeige vom 06. Februar 2021

Seien Sie extremst vorsichtig. Es gab Mordveruche an Zeugen unter anderem mit Medikamentenvergiftungen), Brandanschläge auf Wohnhäuser von Zeugen nachdem man Telfondrähte zum Haus mit Drahtscheren durch-trennt hatte, Zeugen wurden auf offener Straße überfallen, man hat versucht Zeugen zu überfahrenm wir haben es mit der Mafia zu tun (und geschmierten Bematen die nicht untrenehemn gegen die interne Ermittlungen laufen), Passen sie also gut auf sich auf. “Bleiben sie gesund” würde Herr B*** das drohend formulieren.

Mit freundlichen Grüßen

---

Maximilian Bähring
Hölderlinstraße 4
60316 Frankfurt a.M. 30. September 2021

Amtsgericht Frankfurt a.M.
- Ermittlungsrichter -
Hammelsgasse 2
60313 Frankfurt a.M.


6151 Js 217162/21 – 931 Gs AG Frankfurt a.M. / ST 0397167/2021 ST/0082472/2021 Polizei Frankfurt bandenmäßig organisierter ERPRESSERICHER MENSCHENRAUB zur Vertuschung des Lancierens von Falschmeldungen die zur Pliet der etllegsellscaf AG, damals Nummer 14 im Dax führten um die Grundstücke im Areal hinetr der alten Oper am Rthschildpark enteignen zu können

hier: Strafanzeigen gegen den Stalker M*** B*** vom 17. Juni 2020 siehe Olineaktenzeichen 1591273848377 und 15818454496336 Polizei Hessen, 8C GS 3/20 Amtsgericht Bad Homburg
diesmal: Einschüchterung von Zeugen, Betrug


Sehr geehrte Damen und Herren!


Anbei zahlreiche ihne vorba zuegangen Unterlagen zur aktuellen Ermittlung “Epressericher Menschenraub zur Vertuschung von Immobilienteigungen und Aktienkursmaipulatioen”

Mein Schreiben vom vorgestriegn 28. September 2021 an die Polizei Bad Homburg das sie in Kopie erhalten haben ist druchien copy and paste fehelr auf den 28. Oktober 2021 (der ja noch in der Zukunft liegt). Das liet daran daß ich meienKorrepondenz momentan nicht uafmeienm gewohnten Arbeits-equipment eredigen kanne und per copy and paste Angaben aus dem mir per Mail übersandten PDF in mein Dokument eingefügt hatte, ich wollte einige Angaben nicht nochmal abtippen, dort stand was von 08. Oktober 2021.

Ich darf beid eiser Gelegneit an die eingereichten Ablehungnsanträge erinenrn? Zudem laufen ja auch interne Emrittlungen gegen mehrere Beamte (Korruptionsverdacht) welche die Verafren jahrelang verögert haben.


Mit freundlichen Grüßen

---

Maximilian Bähring
Hölderlinstraße 4
60316 Frankfurt a.M. 30. September 2021


vorab per Telefax: 06172/120-189

Polizei Bad Homburg v.d. Höhe
z.Hd. Herrn M***
Saalburgstraße 116
61350 Bad Homburg v.d.Höhe

Schreiben vom 28. September, aufgrund Copy Paste Fehler fehldatiert auf 28. Oktober 2021

Schreiben vom 08. Juni 2021 Strafanzeigen gene den Stalker M*** B*** vom 17. Juni 2020 siehe Olineaktenzeichen 1591273848377 und 15818454496336 Polizei Hessen, 8C GS 3/20 Amtsgericht Bad Homburg hier: Einschüchterung von Zeugen, Betrug


Sehr geehrter Herr M***!


Sehe gerade bei Durchsicht meiner Unteralgen daß meinshciebn vom vogestriegn 28. September 2021 irrtümlicherweise aufd en 28. Oktober 2021 dateirt ist (der ja noch in der Zukunft liegt). Das liet daran daß ich meienKorrepondenz momentan nicht uafmeienm gewohnten Arbeitsqquipment eredigen kanne und per copy and paste Angaben aus dem mir per Mail übersandten PDF in mein Dokument eingefügt hatte, ich wollte einige Angaben nicht nochmal abtippen, dort stand was von 08. Oktober 2021.

Der Fehler wir insfoern verzeihlich sein als die Btreüegrbande der Herr B*** höchtwahrscheilich an-gehört und die mit Fake News die sie streut Aktienkusre manipliert udnImmobiliene ntignet bei den Erpresserfilmen die sie vom erbeuteten Geld gedreht hat ebenfalls Vorfälle aus der Grundschul- und Kideratenzeietn so darstellt als würde es sich um Erwachsene handeln. Sowird aus dem eien Kind das dem anderen im Sandkasten das shcäflenchen über die Rübe zieht wiel es gehesenlt, gemobbt wird ein Klappspatenmörder, aus dem eien ahnvoll Sand- oder shcneeballwerfer ein Pflastersteinschludrer.

Das betrifft etwa “Einer Flog Übers Kuckucksnest” der auf meinGebrustjahr 1975 rückdteirt wurde.

Fagensie soch einfch mal die Polizsten M***-O*** “Stirb Langsam” S*** und H***-C*** W*** (wohnten beide am ***) oder den Sohn vom Chef der Frankfurter Drogenfahndung T*** D*** die mit mir in der Schülerzeitung LayOut/ExtraPlatt waren sowie Frau Z*** (geb. B***) die in unmittelabrer Nachbarschaft (an der itegartiven Kita ****) wohnte.Ich gaubes gab auch noch die Tochter von einem Herrn B*** die für die P. (Postscriptum) arbeitete, den Sohn eines Richters B*** und eine Frau B*** aus ***/**. Zeuge M*** S*** ist inzwischen leider verstorben.


Mit freundlichen Grüßen


---

Maximilian Bähring
Hölderlinstraße 4
60316 Frankfurt a.M. 30. September 2021

Polizei Frankfurt a.M.
5. Revier
Ferdinand Happ Straße 32
60314 Frankfurt a.M.


6151 Js 217162/21 – 931 Gs AG Frankfurt a.M. / ST 0397167/2021 ST/0082472/2021 Polizei Frankfurt

Strafanzeigen gene den Stalker M*** B*** vom 17. Juni 2020 siehe Olineaktenzeichen 1591273848377 und 15818454496336 Polizei Hessen, 8C GS 3/20 Amtsgericht Bad Homburg hier: Einschüchterung von Zeugen, Betrug


Sehr geehrte Damen und Herren!

Anbei zahlreiche ihne vorba zuegangen Unterlagen zur aktuellen Ermittlung “Epressericher Menschenraub zur Vertuschung von Immobilienteigungen und Aktienkursmaipulatioen”

Durchsicht meiner Akten ergab daß mein Schreiben vom vorgestriegn 28. September 2021 an die Polizei Bad Homburg das sie in Kopie erhalten haben druchien copy and apste fehelr auf den 28. Oktober 2021 dateirt ist (der ja noch in der Zukunft liegt). Das liet daran daß ich meienKorrepondenz momentan nicht uafmeienm gewohnten Arbeitsqquipment eredigen kanne und per copy and paste Angaben aus dem mir per Mail übersandten PDF in mein Dokument eingefügt hatte, ich wollte einige Angaben nicht nochmal abtippen, dort stand was von 08. Oktober 2021.




Mit freundlichen Grüßen

---



Maximilian Bähring
Hölderlinstraße 4
60316 Frankfurt a.M. 30. September 2021




***bank AG
*** ***




Geldwäscheverdacht für Konto
DE*** *** *** *** *** ***



Sehr geehrte Damen und Herren!


Gegen ihren Kudnen Wird wegen des Verdchst der Geldwäsche (epressericher Menschenraub zur Vertuschung von Immobilienetgenungen im Rahmen der Metallgesellchaft AG Pleite) ermittlet.


Strafanzeige füge ich bei.


Bitte treffen sie entsprechende Vorkehrungen.


Mit freundlichen Grüßen

202109300630-0-1.jpg
[0] "202109300630-0-1.jpg"

202109300630-0-2.jpg
[1] "202109300630-0-2.jpg"

202109300630-0-3.jpg
[2] "202109300630-0-3.jpg"

202109300630-0-4.jpg
[3] "202109300630-0-4.jpg"

202109300630-0-5.jpg
[4] "202109300630-0-5.jpg"

202109300630-0-6.jpg
[5] "202109300630-0-6.jpg"

202109300630-0-7.jpg
[6] "202109300630-0-7.jpg"

202109300630-0-8.jpg
[7] "202109300630-0-8.jpg"

202109300630-0-9.jpg
[8] "202109300630-0-9.jpg"
30.09.2021 08:30
202109300830-0-1.jpg
[0] "202109300830-0-1.jpg"

202109300830-0-2.jpg
[1] "202109300830-0-2.jpg"

202109300830-0-3.jpg
[2] "202109300830-0-3.jpg"

202109300830-0-4.jpg
[3] "202109300830-0-4.jpg"
30.09.2021 09:00
Als ich eben zur post gehe fidne ich imBriefkasten eien frühzsuetllung vor. Wie immer inletzter Teit wenn irgend-was nicht stimmt ist da ein Brief dieser Krnekverciehrung die mir usm verrcken eien Vetragnderehenwill udn dann fandsich noch eine urschriftliche Fassung des schreibens meiens Stalker M***l B***k im Briefksten, das slebe was er mir schon per E-Mail alsDF geschickt hat. Das macht es abe rinhaltlichnicht richtiger. Soweit ich erkennen konnte ist zudem dei Unterschrift die er evrwendet ein Compuetr-Scan und kein Original, jedenfalls drückt da keinerlei Kugeshclreiebr durch und nach Füllfederhalter sieht es auch nicht aus, dafür ist es auch zu winzig/klein.

202109300900-0-1.jpg
[0] "202109300900-0-1.jpg"

202109300900-0-2.jpg
[1] "202109300900-0-2.jpg"

202109300900-0-3.jpg
[2] "202109300900-0-3.jpg"

202109300900-0-4.jpg
[3] "202109300900-0-4.jpg"
30.09.2021 09:30
Zu #bojack von heute morgen: im Vorspann bekommt Bojack das Tle-Fax das Herb-Kazaz gefeuert wurde. Todd täuscht seine eigen Entführung vor mit Hilfe der Schau-Spielrin die Bojack seinerzeit engageirt hatte um Todd Ein shcüchtig amchendes spiel unzetzjubeln. Die Chefin die damals Herb feurte ruft bei Bojack an und bestellt diesen zu sich. Wgen des Aärger um Srah Lynn seindie ganzen DVDs mit den alten Folgen unverkäuflich. Sie beiet ihm uetr Alkoholeifluß eien Afindung an wenn er uenstrchriebt daß er überall rausgeshcitten werde. Bill Cosby habe man nach demSkandal auch überall raus-geshcnitten, die Bill Coby show hieße jetzt nur noch Show. Diane entdeckt bei eienr Signierstudne in einer Buchhandlung das ihr Ex-Mann, der labrador, seine Memoiren geschireben hat. Weil dieEx-Frau irhes neuen Freundes mit dessen Kind für das sie das alleinige Sorge-recht hat in eine andere Stadt zieht will ihr eneur Freund auch dahin ziehen und sie willigt ein mitzukommen. Boajck klaut sieenr Ex-Chfein die an Krücken geht weil sie gestürzt wurde [sic!] ihrn alnbogien (dn ebruche sie nicht mehr) und fährt betrunken das Tor mit dem auto eirammend an seiner alte Villa vor wo er im Kühlschrnk anch alkoholsucht udntabletten fidnet. Immerhin hat sien late chefin ihnwider indei sucht gehetzt. Den ge-klauten Spotwaagn solle sie als Bonus verbuchen sagt er. Todds mom bekommt bei der fingierten Lösegeldüber-gabe nen Herzinfarkt und landt im Krankenhauas.

202109300930-0-1.jpg
[0] "202109300930-0-1.jpg"
30.09.2021 09:45
Was meine Vergfitung mit Psychopharmaka angeht: Ich meine mich zu erinenr das mein Namensvetter aus meinem Abshclußjahrgang, damals anghender Anwalt im Jurastudium, mir erzählt hat – er wollte bei der Bundeswehr durchsetzen daß in seien Vetrag aufge-nomemnweren das seien Berufbezeichnung Auftrags-killer der Rgeierung sei und nicht Soldat – er wlle um die Todesstrafenvollstrekcungenweltweilt zu bekämpfen an der Uni igrndwas isnzeneieren wo esdrum ging daß er eien Mord vrtäscuehn woltle udndannd afür sogren daß dieTdesstrafe erlassenw erde udner Staat eien Hinrichtet von dem sie die Unschuld nachträglich zwifelsfrei nach-weisen könnten. Deshalbsieen ja auch KÖRPERSTRAFEN Verboten, wielman eienm Dieb seinie abgehackte Hand für den Fall das der Richter sich gerirrt habe nicht wieder annähen könne. Jetzt frag ich mich wie das ist wenn anjemden der richtig gutes Geldevrdient hat per Medi-Kamentenvegriftung zum Krüppelamcht daß er nicht emrhr ichtig tippenkann, sow eimich. Bleibt abzuwarten was das Europrcht dazu sagt wobei wir aj dumemrweise seit demBrExit wider ein eienr EU lben inder man nicht mehr von London bis nach Athen mitd em Zug fahren kann mit eienmInterrailticte ohen dbei einen Pass vor-zeiegn zu müssen. Berlusconis “ich stelle allenlmedusa Flüchlien Visa aus” Drohunsg-politik wurde ja von Erdo-gan bei den Syrern üebrnommen udn wie die EU nach Corona aussehen wird wieß im Moment auch niemand.

202109300945-0-1.jpg
[0] "202109300945-0-1.jpg"