02.10.2021 09:30
In #berlinNeuKölln02407 trifft iek ihren Traumtype, die müssen jetzt alle für die “political correctness” dunkel-häutige pimpern wiel auf der Toilettentür auf einem Flugplatz der Bundeswehr ein “Neger abseilen” Foto (Übung mit Heli) an der Klotür gefunden worden war was sich Powell/obama (die de sender RTL2 indirekt finazieren, die Satelliten-ins-All-schießen-Rakten-Start-gebühren sidn möglicherweise Unetrtützung für Ex-Militärs in Baykonour in der ehemaligen U.D.S.S.R., siehe auch “Nordstream” zur Devisenbeschaffung nach D-Markeinführung im Osten) nicht bieten lassen wollten.Ray will sich von Lea keinen solchen Domina-Keusch-heitskäfig um die Eier legen lassen wie der vo reiiger Zeit mal im Sat1 - Frühstücksferehene bedrochen wurde. Zum Abschied “drückt er sei nochmal ferste” gegen die Wand (einnert mich an diesen Kindergarten-Film von der itegrativen Kita aus Bad Homburg Ober-Erlenbach!) Samantha die sam angebttelt hat soll jetzt als Webcam-Gilr arbeiten wo sich doch in Zeiten von #RicohOfARicoh (Streisand Effekt) nichts mehr verdienen lässt (wie im Streaming Business). Zwochend en üblichn Kölner Ver-kehsrbetribst Impressionen diesmal Schöne Aufnahmen von “Gut Sothebys”, wohl weil Prinz C(harming) neue Nachbarn sucht für Nigthmare on Elmstree in Highgrove. (es gab da doch diese pastellige Anne-Marie Video “Our Song” und das titnic-migazin suchte doch nachmieter für Dee fdp-parteizenral möblert mit lmbdorffs schritisch).

In der aktuellen BUNDES-Hauptstadt (wir erfahren ja daß die Region am Rhein hipper sei als die Studenten-Stadt Heidelberg wo Uta Rieks Freundin P. gegen Geld falsche Gutachten aler in Marburg studierender Schulfreunde stützt so §20, 21 StGB artig? Gegen Geld imrahmen der Aktinkursskandal Vertuschung?) haben wir ja auch das was man in Kreisen des Verlegers Larry Flint auf den des-halb ein Attentat verübt wurde “InterraiCIAls” nennt. Der drogendealende B-L-aubarbeitende Asylbetrüger Patrice sieht bei der Versöhnunsgszene an der Spree (dort wo Millas Ex-Freund Leo verschwand) irgendwie deplaciert aus mit Toni verglichen zu Tochter Amelie die ihrem “Zuhälter” (der mit dem Dreier) verzeiht. Milla hat auch schon wieder Gefühle für den Mike wegen dem der jahrelang zum bloßen Erzgeuer degradierte Vater Erik ums Leben kam. Die andy hat keinen Bock den am Krück-stock humpelnden OhneKohle Ole zu pflegen wie er sie Missbrucht um berühmt zu werden und zieht aufs Land wohin ihr absti folgt. Was die Ehe von Toni, Bundeswehr-offzierstochter und ihrem drogendelendem b-l-aurbeiter Asylbetrüger (sonst hätte sein Asylantrag nicht zu einem Abschiebebeschid geführt) angeht will der die Schieehe-hchzetsfeier finzeren indem er Geld asu der Krankenver-sicherunsgrücklage seienrFmilie nimmt, in Kamerun könne man auchmal ohen die lebsnweichtiegn Medika-mente auskommen auf die Fmilienmitgeiler von ihm an- sonsten so dringend agweisne sidn das er ton anbettelt.

---

https://www.heise.de/forum/heise-online/Kommentare/Internet-Kriminalitaet-Weniger-Nutzer-wenden-sich-an-die-Polizei/Flurstueck-im-Westend-direkt-hinter-alter-Oper-Frankurt-guenstig-abzugeben/posting-39706371/show/

Flurstück im Westend, direkt hinter alter Oper Frankurt, günstig abzugeben ...

... es wäre auch noch HeizÖl in den Tanks (und Benzin in dem der betriebseigenen Tankstelle, seie bilanzposten "schmier"-geld unter "roh, hilfs und betriebsstoffe") falls
jemand fracken (sieh die Simpsons Folge wo there will be blood - die sache mit dem milchshake-strohhalm - zitiert wird) möchte ....

https://www.titanic-magazin.de/artikel/2021/09/juergen-miedl-fdp-teilmoebliert-zu-vermieten/

https://www.capital.de/wirtschaft-politik/der-crash-der-metallgesellschaft
https://en.wikipedia.org/wiki/Metallgesellschaft#Hedging_debacle

wir wissen ja auch wie das für "den engländer" ausgegangen ist

https://www.imdb.com/title/tt0107943/mediaviewer/rm1006344449/

---

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2021071210300/
https://www.tatler.com/article/elmestree-estate-highgrove-sale
https://www.youtube.com/watch?v=2Z8L4Qed8F8

202110020930-0-1.jpg
[0] "202110020930-0-1.jpg"

202110020930-0-2.jpg
[1] "202110020930-0-2.jpg"

202110020930-0-3.jpg
[2] "202110020930-0-3.jpg"
02.10.2021 10:30
Da wir gerade bei Verkehersbetrieb Tunnel-Bildern und aktezeicheXY-artigem VerhörTV udn der Medienmafia waren gestren gab es ein Film von ANDREAS HERZOG mit der B.ERGER. Da hing imn dme eienm Raum wo die berger den blonden Typen verhörte dessn Mutter bei eienm Brand umgekomemnwar auchso ein Tunnelbild an der Wand. Es stellet sich heruas daß ihre Polizusten Kollegen alle massiv Scheiße gebaut hatten bei einer Strangulations-Emrittlung im Baufaia Milieu. (warum muß ich da nur an diese Ostern-Geschichte denken wo sich mein Vater als Hausherr die bei der Reihenhaus-übergabe noch nicht feritggestellten Dachverkleidungs-arbeiten verletzt hatte und das rote kreuz anrücken musste und ich ihm dann die augen zudrücken sollte. Die Sache mit dem Dachstuhl im Blog. Wo irgendwelche Ermittlungen waren mit unauffindbaren Messern. Und in Fridrichdrof in der Wohnung wo wir früher gewohnt hatten hatte es doch auch mal (sieh das Atemschutz-asurüstunsgfeurwehrbild im #berliNueKölln02407 ) gebrannt. Stichwort “und die deutlichen Beweise sind … leere flaschen Wein”, “es brannte das Hasu wo meien wige stand”, oder der Barkeeperreim “Advent, Advent die Hütte brennt” ). Am Ende gesetht DIE BERGER (das wird ja in Bornheim auf der gleichnamigen Straße zu Weih-nachten immer als Lichterketten Transparent aufgehägt, wenn tarditionell “DIE hard” läuft) jedenfalls beim Anblick vom h-erbst Geld: Sie sei total überfordert.

Ich glaub icht daß es bei den mehr asl 10 Slebstmorden um Liebskumemr eght. Bullshit. Da tritt vielmehr etwas zu Tage was Polizsten vertsucht haben und ein sich als Racheengel aufspielendes Kind eines Opfers verucht ganz uncristlich gleiches mit gleichem zu vergelten. In Wirklichkeit geht es dabei um Geld. Wir sind ja keine Alttestamentarier die versuchen Netschädigungen für NS-Unrecht(?) zu erlangen idnem sie die Bevölkerung einer Dauerberieselung aussetzen man sie wenn man deutschstämmig sei sieenr arsse/gene wegen Schuld für das was Täter die direkt nach dem Krieg oft zum Tode evruteilt wurden getanhaben. Qausi in Sippenhaft, und es itersssiere die Siegermächte nicht ba man slebst da nch gar nicht geboren war. Das sind die MihiGru Pass-deutschen Armutszudnerer die mit dem erhobnen Zeigefinger “Ich bin stolz ein Nazi zu sein” brüllen (hier inder wortverwendung Nazi = Rassistschwein, hier deutschenhasser aufgrun der Abstammung = “Rasse”) umd annwider irgdnwlche vergüstigungen doer bleibe-rechte zu fordern (in ihre Herkunfts-eimat könen sie oft nicht zurück weil sie den Wehrdienst geschwänzt haben). Wir erinenruns an meien Namensvetter der nen großen Todesstrafen-prozess inszeniern wollte (#EyesWideShut und #WekrOhneAutor) wo er die Justiz dazu brinegn wollte Unshculdige hinztrichten oder (Psychopharma-kavergiftung ich hördeir traspen) irrevrsibel körper-zu-strafen?Um sich als “menschenrechtler” zu positioniern?

Der wie ich auf Insiderhandel hingewiesen hatte anläss-lich der Metallgesslcaft Öl Aktienkursmanipualtion? Der Igrndwei iZsummenag mit ner großenstaatlichen Bank im Netz auftasucht? “Mein ist die Rache” spricht der ge-waltmonopols-Rechtsstaat. “Keine Strafe ohne Gesetz”. “jeder angeklagte hat das Rcht auf eine VerTeidigung und ein orentliches Verfahren”. (siehe Weltkriegs-Stand- Gerichte beimThema #Wehrmachtsausttellung, das wird immer gern vergessen ebi dem was AfD-ler Schuldkult nennen). Währnd ich seit über 20 jahren verzweifelt Veruche die Jutiz udnPolizei zum Arbietn zu bewegen was dicke Letz-Aktenordner eidrücklich dokumentieren wollen andere (V.Z. geb. B.s Umfeld, Shcülerzetung, Kozetrverstalterumfled) leier selbst Lynchmob spielen und Selbstjustiz üben. Etwa mit Immobilienenteignung. Die Suche nach dem legendären #NAZIGoLD und der DRACHEnMORD hat Ausmaße angenommen daß man die Bayreuther Fetsspiel dami betseiten könnte. Ihr drüft arbeistlsoe Amrutzudnerer ja nicht zurückschicken wiel ihr Dsucten allesamt Nazis seid und somit alle “Nicht - Deutschen” Kriegsgewinnler sind, sieen es grundstücke udnImmobilien in Ostpreußen die da entignet werden oder die Arbeitslosen Süd-Osteruopäer die anstatt vom eignen Volk durchgefüttert zu werden als outgesourctes Arebsitlosproblem der Staaten ostuopas aufd er Payroll der buneddeutschen landen. Amrutszudnerung: Auch ne Form von Ver- geltung/verteckter Reapartionszahlung!

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1411231727-unter-verdacht
https://www.imdb.com/title/tt11176916/

202110021030-0-1.jpg
[0] "202110021030-0-1.jpg"

202110021030-0-2.jpg
[1] "202110021030-0-2.jpg"

202110021030-0-3.jpg
[2] "202110021030-0-3.jpg"
02.10.2021 11:30
Als die Telkomiker um 2002 herum mitbekamen daß sie mißlibige Konkurrenten im EDV-Srvice berich von T-systems nicht mehr sabotieren konnten mit ausge-fallenen standleitunegn (ist wegen der störunegn der BRD-USA Konnektivität deshalb der amerikanische IT Konzern aus Bad Homburg weg-gezogen? Wolltend die sich nicht epressne lassen [von Gewrkschaftlern?] anstatt der An-bindung an den Großrehcner auf der andern Seite des atlantik hier inder BRD ebenfalls ein Rechen-zenttum mit eigenem Groß-rechner zu errichten wiel die Standleitung im DTAG Netz wackelig ist?) wil ne 38 GhZ Richfunk-Strecke bis nach Frankfurt aufgebaut worden war (155 Mbit/s) wollten sie die 802.11b An-bindung (11 Mbit/s) mit DVD Filem straming vollknallen. Sowohl Bewegtbilder als such Telfonie benötigen CBR eine konstanet Bitarte, sonst esteht Jitter im Ton und Artefakte im Bild, kancken und rauschen. Auf CBR Band-breite kann man aber teurer Telfonie/SMS verkaufen als dendoload eiens DVD Filsm der wie ein schertrasnport der ohen vile eizbingen die Daten-Autobahn verstopft für die Sportwagenfahre extrem teuer Maut entrichten.Da es bei Richtfunk wetterbdigte Störungen geebnkann brucht man da zudem gleichbreitbandige Ausfallstrecken im Glasfasernetz etwa aufdie man notfalls Datenverkehr umleiten kann wo der Monsun Straßen wegschwemmt.(Richtunk ist nach Naturkatastrophen aber vile schneller wieder verfügbar als die Reparturzeit für kaputte Kabel)

Die Telkomoker sidn stinskauer für jedes VoIP Telefonat was ihnen eien Gepsächsgebhrne mehr einbringt. Da geht es um die Finazierung genau jener total üebrzognen Rentenfoderungen der Beamten die stets jeglichen Fort-schitt ausgebremst haben. Siehe dazu “Verstegerung der UMTS Frequenzen” wo der deutsch Staat Anlager um Milliarden prellte (DotCom-Pleitewelle). Warum muß die bandbreite im Äther nur so teuer sein? Warum kann gleichzeitig tausende telfodnrähte gebündelt nach Neu-seeland oder kanda belegen plötzlich so exrem billg sien wennman das Intrenet nichtper Geblocking und Geocast Rotung segmentiert. 1Eur/1GB? Vilelciht im Orstnetze, wenns kostendecknd seins oll sind wir eher bei 5Eur/1GB Wir alle kennen den Scherz mit dem Mann der sich von nem Flaschengesite der ihmnicht den Wuschn erfüllen kann die fareun zu verstehen sattdessn ne mehrspurige Autobahn über den Ozean wünscht. Preise von 1Eur/1GB die sbetsfalls Inhouse zu relsieren sind brauchen aber die Vidoetsremingportable damit sie mit der Offline Verkaufs DVD konkurieren können. Und dannshcune wir mal auf “K_r-Royal” udn die Glasfaser diesie im Park für teures Geld verbuddelt haben udn finden die Usrache für die ganz shcieße. Dafür daß man von 11 Mbit/s gesamtband-breite (54Mbt/s war technisch nich nicht verfügbar) die ein Interface absichzlich af 10Mbit/s begrenzte damit 1 Mbit/s für die restlichen Netz-Nutzer übrig blieb die tel-efoniern/emailen wollen mit DeCIXStreaming vollknallte

Mit anderen Worten: Die haben per Preisdrückerei ver-sucht eine günstge Anbindung aus abd Homburg zum DeCIX-Ring nach Frankfurt zu bekomemn zu ihren Pay- TV-”Pr0n”-Servern. Passt auf einmal alles zusmmen, die Rotlicht-Rocker die Einnahmen aus dem Geschäft der Cyberprotitution erzeielenwollen, die attacken auf RZ- Knoten die dafür sorgnsollen das viel kräftioegr invstert wird als nötig, man baut qusi Autonabahnen wo ein Feldweg genügt dmait die dannancher mit Scheiße voll-gestopft werden könenvonLuetn die sich nicht an den Baukosten beteiligt haben. Dijenigen die die Straßen gabaut haben hat man im Rahmender DotCom-Pliete-welel ebtrüegrich (DDOS/Virenattacken) kaputtgehen lassne damit die Anlegerudnder szteruzaheln die zeche zahlen. Ich hab shconegsgat damsl ichwill nichst mit der Klinik Baumstark zu tunahben wielman mich drot – uah das passt isn bild ienr Pr0n-Idnsutrie – homosexuell miss-brucht hat, wiel manmeinKidn entführt hat udn mich er- presst wie man zuvor shcondie Metallegsellschaft AG erpresst hat. (Immre da wo wolfram bergbau ansässig war wo russische “journalisten” an ipsec tunnelenden spionierne wollten wgeen agebliher roshtoffliefrunegn an muntionswerke in isarel (sieh film LordOfWar)). Ich weiß ja nicht ob auf Daten-spionage die sich als ehcte spionage gegen Nato-staaten herasustellt nicht im Kriegsfalle wie bei 9/11 noch die Todesstrafe steht. Wär wr doch mal für den showprozess meins anmensvetters.

Da wir egrade bei Cyperprositution waren und dies bei #berlinNueKölln02407 Thema wird (Camgirl Smantha). Das passt doch uch alles ganz prima zum Bild vom server vom verstobenen Ex-Freund der Mutter meiner Tochter wo ich auf der suche nach ner Kodolenzschrift ne BDSM/ Sado-Maso Website untre ner Domain entdecke die sine neue Freundin reserveirt hatte iudn die auf dem zum web-server umfuktioierten mailserevr von einem kunden von ihm lief. Oder die "double X-Rated" 2 Buchstaben Domain vom Sysop der stadt bad Homburg wo die web-site der Kneipe meiner Komillitonin gehsotet war (di deren Ex-Freud n /Kompagnon mich umbringen wollte) Der erzählte beimBrnehcnkollegnetreffen doch ganz stolz das man ihm tausnde Dollar geboten hatte für seine Namensrechte. Di wollten doch die Untreneehmr- udn Politkerkidner Anfang der 1990er erpressen dne ganzen arbeitslosen Kommunisten die rübermachten in den westen auch vor em hintergrund "eure Tonado Kampf-jets bomabrdierne Biegard" Jobs zu verschaffen. Meist im Baubereich (siehe Peanust die Bank zahlt alles—Immo-Schneider und Wiedervereinigunsgkriminalität) . Wie haben sie das gemcht? Indme sie Marihuana Joins umgehen ließen. Ab da waren die aller erpressbar. Wir regen usnimmr üebr die Coca-Bauern in Kolumbien auf aber das am im Rheingau angebauten Wein doer bay-richem Bier also Alkholo mehr sucht-kranke zu grunde gehen als an illegaln drogen verschweig tdie Propaganda.

202110021130-0-1.jpg
[0] "202110021130-0-1.jpg"

202110021130-0-2.jpg
[1] "202110021130-0-2.jpg"

202110021130-0-3.jpg
[2] "202110021130-0-3.jpg"

202110021130-0-4.jpg
[3] "202110021130-0-4.jpg"
02.10.2021 12:30
Naja, Streaming-Pay-TV Mafia an der Baumstark udn die ganze Balkan/Yugo-Mafia welche hier die Nahmen von Humboldtschule Sportleren udnAsumistern missbraucht udn der sxuelle Missbruch shcutzbefolkhelner als ich im Zuvildisnt sexuell mssibruchtwrde, das Kidn was mir qusi anvegrwltigt wurde um mich erpressenzu können über vi gekaperte TV-Kanälen Aktienkurs-manipulationen zus schweigen (metallgesellcaft Öl). Greift alles ineiander wie das eien Zahnrad einer gestohlenen Uhr in das andere.

Die shcre Kiminlaität der Bnde umKrudirektossohn, die Luet au derknipemener ex, die Luet aus der schcüler-zeitung, man hätet nru auf meien berist in den 1990er erfolgtenaiegen hin malermitteln müssne gegen die. Wie im arte film egstren gab es ja auch zahrleiche Täötunsgedlikete udnattenate, Brandshcläge etc. ist doch logsich daß ichd en untätdigen drkcbullen irgndwann unetsrelle daß sie shctgelder kassern doer nderwitg mitchen wenndie ihrne job absichtlich nicht amchenw ollen obgelihc alles für jedermann ganz offensichtlich ist. Ist doch logsich das beroge Bürger uirgendwan anfangen steien zu shcmißen auf ne Polizei die nur shcieße baut.Denken die wirklichs in keönen die atsudnen Luet die ihe Josbevrloren haben alle zum shcigen bringen? Velroren Jobs durch explizt Korrutpiosirmiltät deutscher Behörden, Polizei, Gerichte? Da udnet mcih keien hohe sletbormdrate bei Bematen die merken daß dei eigent-lichen krimienllen die eigenn Polistene-Kollegen sind.

Was manipualtionen von bsi auf die knochen korrupten beamter (bis hin zu Polizsten und LG richtern die mind-estnes schstellige Summen indie eiegn tschsteckten) in Backbones angeht: Obgelich mein Mobitelon vogetsren, 30.09. und gestern 01.10. mehrefach im Netz eigebucht war erhalte ich erst heute vezögert SMS. Ihalte cihsolle mich nicht mit dne slebstdarstelelrn in Bad homburg abgeben und M.B. In ruhe alssen. Das ganze,abgsendet vom Firmenhandy meiens avters laut absederkennung (gespooft – wir wissen ja daß Eischriebn vonflshcn Luetn neganomemnwerden) bezeiht sch wolh mal wider auf een SMS id eich erst gestre abend slosegsndet habe:

“Hr. B***! Bätschi: Selbst wenn ich ihnen Geld über-weisen würde was ich als Alg2 Empfänger mit Pfänd-ungsfreine Sozialleistunegn als einzigen Einküften nicht muß: Ist das ein Pfädungskonto wie bei ihrem Kumpel Vermieter Mile R. damals? Wenn nicht: Jetzt schon - wegen Geldwäscheverdacht (mitgliedschaft in V*** Za***s kimineller Vereinigung) gesperrt. Also: gibs da noch ein "ander. Sperr-Konto vom Notar?" wie bei den krummen Immobiliegeschäften in die sie nach-weislich verwickelt sind? Und as ihren Freund Hett angeht der Business-Provider ihrer Standleitungen enteignen wollte um daruf in der Klinik Baumstrak Pr0n-Bezahlinhalte auf Miet-Tvs streamen zu können, die kriminelle Vereingung im Medinbusiness haben wir auch aufgedeckt." http://blog.sch-einesystem.de/sch-einesystem/20210930.htm

“Eben, 02.10. 08:55 Uhr erreicht mich SMS angeblich opm 29.09. um 16:22 Uhr von der wohl geakaperten Rufnummer 01**/8***4 (dort wo Einschreibepost mit falschen Unterschriften abgefangen wird, so wie wohl schon bei der versuchten SCHEIDUNGsverfahren Immobilien-enteignung #Kappesgasse). Warum so spät? Ich muß zudem davon ausgehen daß meien wikrlichen Eltern umgebracht wurde.” / Mit I*-* B* (geb R*) will ich nichts mehr zu tun haben. Gegen die läuft ein Strafver-fahren wegen K.O.Drops artiger Vergiftung mit Psycho-pharamka Weichspüler um mich dann unter Freiheits-beraubung zu zwingen zu jejnder Uta Riek ne Beziehung einzugehen von der ich von anfang an sagte das sein en Nutte der es nur um Geld ginge in deren Verlauf mr das Kind Tabea Lara quasi anvergewaltigt wurde um mich dann epressen zu können als ich heruaszufiden drohte ws für ne Scheiße ihr mt der Metallegsllscaft abgezogen hattet und den Häusern (Spende an Schweizer Schule). Da war auch was mit Edelsteinschmuggel und Mord bei Walter E*** in Bangkok udn der Marineschiff-Besuch mit eculler Belästigung wurde von Veras Mann seienm Onkel inszeniert oder so. Ich gehe davo aus das M*** ** möglicherwise aus eienr Vergewaltigung stammtderen Zeuge ich als kleines Kind am Hafenbecken wurde als wir der Limousien von Carstens Platzamchen sollten udn in eien Rtolcihtbar geshcikct wurden für den Toilletten-gang (Mutter und Kind) etwas wie in Hitch-cocks Marnie.

M***s sollte abgtreiben werden die medizishcne unterlagen der fruchtwasserutesuchung sind vorhanden. Ich weiß das NAchbarn M***r/K***s das Haus wllten.”

Und da wir gerade bei Sabotage waren: würd mich nicht wundern wenn der Heizungs-keller-Hausmsister hier zu denjenigengehölrt diemeien die dustchens hculdneihenn eien Job und eine Immobiliewiel doch deucteh Trnados Belard bomardiert hätten. Udnshalb evrsuchen sie dann die Metallegsslcaft Immoblien zu enteignen oder so. Wobei di Josb dannso ausshen daß sie per “Gaslighting” den dsutctsämmigen Mitern die Hölle heiß amchen, repketive sie kalt, prdon, die wohnungen kalt, denn trotz Anbruch der heizperiode getsren beliebn die Dradatorn malwiderkühl. Wahrsceinlich hat Putin mal wieder die Gaslieferunegdruch die Ukraien unterbrochen oder so. “Die große Politik” und “die Welt ist klein”. Zufall? Nö! Ich meien das Gaslighting wird bei #BeelriNueKölln02407 ja so shcön in szene gsetzt mit Lampen in Leas wohnung. Auch die andere WG in den RTl2-Soaps hat doch diese Probleme mit Sbaotageakten an der Huzunsganlage. Ist das wieder so ne baklansytel gepalente feindliche Über-nahme von Immobilien per KALTER ENTMIETUNG? Ich hab ja shconmal gesgat der Keller-Heiszngs-Hausmiseiter C*sk*v*c ist von mir shcon bei Gerprähen mit ganz ganz seltsamen Getsalten egsenworden als ich meine Post aus dem Brifaksten geholt hab. Udndaß ich ihn im Saatage udn “agslighting” - stalkingeverdcht habe.



202110021230-0-1.jpg
[0] "202110021230-0-1.jpg"

202110021230-0-2.jpg
[1] "202110021230-0-2.jpg"

202110021230-0-3.jpg
[2] "202110021230-0-3.jpg"

202110021230-0-4.jpg
[3] "202110021230-0-4.jpg"
02.10.2021 13:15
Hat mal jamdn anchgeprüft obe dieLuete die die hälfte ihres Lbens aufdemalkan vebrhct haben udn die andere hälfte hier von dor Renetnansrpüche haben? Ich wette mal mit soen süd-/osteuropa Rneet kann amnsich hier nicht mal ein Butterbrot leisten. Di höheren Löhn gehen mit ganz andernLebenahltungskosten einher. Die Zahn-klinik Budapest hat andere Tarife als der westuopäsiche Zahnarzt abrechnet, da werben die ja mit inder Hoffnung auf Medizintourimus. (Da bekommtUrlaub auf kranken-schein eine ganz neue Bedeutung). Nich daß sich am Ende ncohehrusstelt daßhinetr den ganezn Vermitern dierendite mache nicht nur Pensionfonds Dsucteh Rentner mit üerbzoegen foderunegn an Rendite stecken sodnern daß sagenwir mal Immobilien im Ausland die an Deutsche Sozailämter vermietet werden (weil man die in die Arbistlosigiet zugewanderten Immigranetn nicht abshciebn kann die für immer mehr anchfrage sorgen, genau wie das propagieren von Single-Mom Zwotkühl-schrank Lifestyle – die Sache mit der Effizienz beim essen vondmeso viel weggeworfen wird) Einnahmequelle für ausädsiche Rentner ist. Daßd ie hohen Miten nicht nur zusammenhägen mit der egsiegen Nachfrage durch abrlose amrutzsnderer sodnern cuh damit daß es Leute gibt die in nicht slbst bewohnetn Immobilien ihre Alters- vorgr sehen wobei Wohiegetum ja eigtlich nur für selbst-bewohnte Buden vomStaat gefödert werdne sollte. Steckjt da acuh dieBlakn/Südoseurop Baumafia hinter?

202110021315-0-1.jpg
[0] "202110021315-0-1.jpg"