05.10.2021 05:39
202110050539-0-1.jpg
[0] "202110050539-0-1.jpg"
05.10.2021 08:00
Ob #boJack nun tot ist oder nicht bleibt unklar. Es ist zu sehen wie Zeitungen vermlden er sei gestorben und es dann dementieren, wie er im Knast ist und Hafturlaub bekommt aus dem sein bester freund schauspieler, der Labrador, ihn abholt weil seine Managerin/Agentin ihren Sekretariats-Leiter heiratet. Sie tanzt mit ihrem Hengst statt mit ihrem euen Mann. #bojack wollte garnicht auf die Hochzeit wei er sich dem nocht gewachse gefühlt hat wurde aber überredet. Er trifft Diane die sich von ihrem neuen Freund getrennt hat und ihm wir gesagt das Leute schnell vergessen und das geile Einhorn ein Riesen-Erfolg ist. Der Labrador der die Schuld für das geklaute hoL-lY-w-o- Schild üerbommen hat obwohl er es gar nicht war hat einen neuen Buchstaben für den Schriftzug gestiftet. Es heißt jetzt B-ollywood der so ählich weil es eine Ver-wechslung gab mit Ititalen deiser B-irthday-D-ad show. Diane sitzt mit #boJack auf dem Dach und raucht und sagt ihm daß es wichtig sei daß mansich gekannt habe weil alle Menschen mit dnen man zu tun hat ein prägen. Ganz egal ob man später nichst mehr mit ihnen zu tun hat oder haben will. Ohne ihren eifluß, auch negativen, wäre mannicht der der man ist. Genau wie sich #boJack (vielleicht zu Unrecht) die Schuld am Tod Sarah Lynns gibt auf deren letztem Anruf er erwähnt ist wie Reporter herausfinden fühlt sich Diane verantwortlich dafür ihn als er anrief nicht vom betrunken schwimmen gehen ab-gehalten zu haben, sie konnte nichts tun, distanzbedingt.

Im Gefängnis muß #bojack beim DVD abend immer den selben Film schauen, den der Chef der Knastgang aus-gesucht hat, so ählich wie imemr wider die gleiche alte Leier vomPalttespeielr im Kuckucksnest, und weil er das nicht mehr ertragen konnte hat er mit dem Bibliothekar zusammen die DVD verschwinden lassen und nun wird weil der Knastganboss jetzet den neuen Film gut findet jedesmal ein anderer, aber wieder immer nur ein und derselbe Film gezeigt. Die Serie endet dann mit Musik nachdem seine Autobiografie ja nun geschrieben ist. So wie in diesem Film wo Mozart als Einhorn verkleidet auf einen Kostümball geht als er zu sienem Lebensende hin inkognito beauftargt wurde den Abgesang auf schluss-endlich sein eignes Leben zu schreiben. Ich glaub der lief gerade in den Film-Theatern (ich mag dieses Wort aus Trailern irgendwie lieber als Kino) weltweit Mitte/Ende der 1980er dieser Staatsbesuch in Thailand stattfand. Das war zu der Zeit als Falco als Amadeaus verkleidet auftritt im Video zu ich galube the Sound of Musik. Es ist schon selstam wie Film es vermag uns zu erinnern.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1418540849-bojack-horseman

202110050800-0-1.jpg
[0] "202110050800-0-1.jpg"

202110050800-0-2.jpg
[1] "202110050800-0-2.jpg"
05.10.2021 09:00
Bei dieser RTL2 Soap wo gefühlt irgendwie jedes mal ne Birthday-Konfetti-Party stattfindet (so wie als bei den Simpsons Lisa ein Anstaltsinsassen - Michael-Jackson - Ständchen bekommt) habs ich Oscar und Ben die auf der Flucht vor der Mafia und den Strafverfolgern sind eine konspirative Wohnung genommen. Meikes neuer Typ, dieser George ist beim Date “zu früh gekommen“ stellt sie fest und geht als sie aus dem Bett stegt ersteinmal uter die Dusche. Samantha will jetzt Streaming-Filme im Netz machen um das Autoren-Spiel ihres Freunds zu finanzeiren. (Was macht die eigenrlich im wirklichen Leben?). Sie soll im Netz werbng für Juwelen machen. Da wo auch Jule jetzt eien deinzigartiges produkt mit irhem Namen daruf hat, ich glaubee ein Flsch egshen zu haben und im übriegnauch irgendwas Qaudrtsches wo Jil draufstand. Cleo (nicht zu verwechseln der Karoline-Zoe ich sag das hier extra weil es auch ne Kätze-Zoe gibt udn google ds wenn man zoes freundin sucht im rtl2 soap who is who drucienderbringt) hat eine zeimlich dolle Missgung was Oscar angeht. Oscar trifft sie (die Direx-tocter mit dem roten Hoodie) an der Schule und sie werden von ihren Verfolgern entdeckt, Ben schafft es in letzer Minute sie da mit qutischenden rifen nd dem Wagen herauszuholen (ganz was Neues). George zeigt Meike das “Fancy Hostel” das er eröffnet wo man sich auch tagsüber (stundeweise?) einmieten kann als ein “Ehrengast”, nicht nur asl über-Nacht-ungs-gast was

Nochmal besoder betont wird. Laut Vorschau wir Milan bald Oscars Braut etführen oder verschleppen. Ben sagt sOscar? er sole aufpassen weil ihr Situation ganz in echt gefährlich und das keine Computersimluation zur Übung sei wo man (beim Teletypwriter-Terminal-verlust?) das RESPAWNen könne, ich frag mich in welchem EDV-Foren-Thread er das GEFORKT (aufgegabelt) hat. OhenKohle Oles Freundin Mandy geht fremden Männern an die Wäsche, wegen Badespaß. Joe und Paualbringen dem gehörten ewas aus dem Urlaub mit und der freut sich “endlich wieder ein bisshcne stoff”. Wochlibling Carolynn deckt vor Milla und den Lehrern daß Amelie sich lieber mit Felix trifft als zumUnterricht zu gehen. Felix, der neben-berufliche ls Autohändler(?) wollte eien 3er mit ihr verkaufen. Die ist hin und hergeriss zscihenwiliigung und nicht, letztenendes trinkt Erik mit Amelie ein warmes Veröhnungs-Kölsch am Spree-Ufer udn sagt dann daß er Geld für ein Inserate rück-erstattet haben will das Malei wohl afegegenhat weil er deshalb nicht mehr ein Anwalt werden kann. Am end wird ei Polizie geholt. Nicht nur die Lynn sondern auch der Schmidti decken jamanden der nicht erscheint, bei ihm ist das die La14-Bar/Cfae Serviekraft Tara und er läßt sich sein kollegiales schweigen mit Beischlaf vergüten.

202110050900-0-1.jpg
[0] "202110050900-0-1.jpg"

202110050900-0-2.jpg
[1] "202110050900-0-2.jpg"
05.10.2021 09:30
Hab mich gestern abend für nen Film mit ner Entführung entschieden die weil sie schon zwanzig jahre her war zu verjähren drohte wo ein verzweifeltes Opfer dem die Polizei nicht half und dessen Pflichverteidger ihm weil es keine Kohle hatte nicht helfen wollte vor Gericht druch-zudrücken daß ermittelt wird riet es solle doch ne kleine Straftat begehen dann ginge die Sache vor Gericht. Das andere Opfer litt an so ne art Bederline-Erkrnkunung und Postüberlastungsstörung dundie Therpuetin sagte das unterbewußte freiwillige zum Vorshcin käme aber fich frag mich dannw eshalb man dafür eein Einführung brucht wenn man jaemdne nicht eressenwilletwas zu tunder zu unetrssen. Dei Frau wurde am Ende etwa zum unetsrchrieben eiens kebvetrages GENÖTIGT woe man ihr Straffreiehit zusicherte wennsie den Mund halte, der ja wgender § 123 BGB Nötigung nicht ig und ungültig ist. Extrem riche Lute wollten igrndeien skandal evrmdien udndehalb wurdne die Emrittlunegn üebr die Verjähr-ungs-frist hiaus erzögert. Shcnbar war die entührung shcon abgeshclsosen udn nicht wie bei mir noch nicht druch “gesilebrfreiung” beendet womt die Verjährungs-frist (auch der mit dieser Entührung in Zusmmenhang stehendenAtten, “in tateinheit”) zu laufen beginnt. Auf Geheiß von dem MordenSeN udnder Frau bTreuer wurde da eiegs uter den Tsichgekhrt und ein Kenpen Wirt ver-breitete gegen Geld rufmorden üble gerüchte über was mit Ghostwriter-Epressern das er nicht richtig vertsand.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1417503133-zurueck-ans-meer

202110050930-0-1.jpg
[0] "202110050930-0-1.jpg"