09.10.2021 09:00
Nahcdem ich gestern morgen udn vormittag damit be-schäftigt gewesen bin Platz zu schaffen auf VPS-Platten weil das Blog immer mehr davon auffrisst (Backups von einem System üebr Läder udn teils Kontintelagranzen auf das andere wuchten wo noch ein paar mb/GB mher frei sind damit der Platz den vorher dieses Backup belegte jetzt vom blog gentz werden kann, das ist zwar gut fürs Blog abershclcht für den afll daß ich maol was asu dem abckup widerherstelen muß dann muß ich es nämlich umständlich von demandern srever zurückholen im Aus-Fallfalle was zeitafwändig ist [Großrechenzentrum zu Großrechenzentrum Download, ne gebackupte Mailbox mit 10 GB dauert im ungünstigsten Fall schon mal eine ganze Stunde um sie sage nwir aus aus Asien oder aud Amerika nach Europa zurückzukopieren wenn man pech hat] und dafür sorgt daß es im Fehlerfall länger als not-wendig dauert den Server wieder asn Netz zu bringen. Webmail udn Impa haben nicht nur Vorzüge. Und wie das imemrso ist bekam ich getsren morgen auch gleich noch eine Email wegen dem Umzug eienr VPS auf eine neues Storage System. WO sich de Inames ändern, das te0 da bei debian 10 ens2 heiß hiß dannn en18 udn das bei einem Router mit protocal Islated V4/v6 laufenden BGP Daemons, ner VPN Bridge, nem selbstcomilierten DynDNS System mit dem ich die IP des Blosg im Ausfall-falle binnen weniger als 5 Minuten auf das Hot-Standby Backup im nicht EU-Ausland ändern kann um auf Zensur

durch EU Gerichte oder Abschaltung/Beschlagnahme von Servern zu regieren wiesie inder Vegangheit mehr-fach vorgekommenwaren. Der Haupsever des Blogs ist auch druch ein System mehrerer VPN-Tunnel verborgen die tils über Landesgrenzen hinweggehen um Zensur er Abschaltung / Beschlagnahme daratsich zu erschweren. Zudem gibt es noch ein Semi-Cold-Standby System. (Was das alles widerkostet, da gibs dann eben keine Marken-turnschuhe oder -klamotten udnnr eien amhzet am Tag, ich glaube man sagt zu sowas: vom Munde abespart, Kopletet fianzeirt asu HartzIV/Alg2 und ich tilge dennoch nebenher uneverschämte Forderungen wei die Gericht ewig bruchen um meien widerprüche zu bearbeiten um zu vermdien daß igrndwelche Moskau-Inkasso Typen heir vollstreckusngversuche unternehemn was ich nicht müsste aus meinem pfändugsfereien Alg2/HartzIV). Ich habe seit merh asl 10 Jhren ganz ander Prioritäten als Party machen oder es mir gut gehen alsssen. Jeder Cnet geht in den polzscehn udn atirkrruptiosnkmapf. Mien Netz wird auch außerhab Europa gepeert im RIPE Gebiet um mich vor Znsur zu shcützen. Getsrn wurde dann bene auf der adern siet der BGP Session da umkonfiguriet und ich muß dann zeitnah nachziehen sont läuft das Netz nur auf seinen Backups statt allen Peeringpunkten. Genau das machen die natürlch auch gestren sdaß ich kaum mehr zur Ruhe kam sondern gleich weitermachen durfte ohne eine Verschnaufpause. Naja, es läuft jetzt (wieder).

202110090900-0-1.jpg
[0] "202110090900-0-1.jpg"

202110090900-0-2.jpg
[1] "202110090900-0-2.jpg"
09.10.2021 09:15
202110090915-0-1.jpg
[0] "202110090915-0-1.jpg"

202110090915-0-2.jpg
[1] "202110090915-0-2.jpg"
09.10.2021 12:00
#BerlinNeuKölln02407 Patrick räumt den Müll weg den Jils Partygäste hinterlassen haben. Als es heißt er würde den falschen Reiniger verwenden sagt er er sei hier nicht die Putzpolizei. Dascha macht mit Lisas neuem Schwarm (eine multiple Persönlichkeit, sein social Media Präsenz Profil wird von mehreren Leuten gepflegt, alos Schwarm wie in Schwarm-intelligenz) herum ein Hannes, der ihr vorher eine Bier-Dusche verpasst hat freien Wet T-Shirt Contest, “im Folgenden: BIER-HANNES”! / In der Werbe-pause zwischen den Videorotations lernten wir estren daß man in Tanzania erstmal Wohnung und Job im Griff hat bevor man Kinder in die Welt setzt / in der NEUEN Bundeshaupstadt der BRD ab 1990, nicht zu verwechseln mit “Bonn Dreimalvollschichtig” muß die Wahrheit raus-kommen. Dort ist Putz-Krätze damit bshcäftig seinen zwo Damen den Boden zu wischen, wer den ganezn Tag als Vollshciht-Hausmeistera arbeitet der freut sich wenn er zu Hause gelcih weitermachen darf nach Feierabend. Die Emmi hat ja noch Urlub von ihrem unregelmäßgen Job Im La14 den sie bald nicht merh hauptevruflich ausüben können wird wenn sie sich um Lynns kind kümmern soll. Amelie versucht ohne Milla oder sonstwem Bescheid zu sagen Mikes Zimmer neu zu vermieten. Weil sie ihn los-werden will nachdem sie ihrem Leherer das Haifsich-becken auf der Dachterrasse zeigt in das der fast hinein- gestopert ist. Theo wurde ohen daßes irgndne erhdlung gegeben hatverurteilt, das nennt sich wohl Rechtsstaat.

Für die gesielnahme gab es 9 Jahre ahft. Dabei war die Geiselnahmeja nur ganz kurz währnd der Hochzeit, anders als der Type der Theos Sohn ajnnes tagelang ver-schleppt hatte um ihn damit zu erpressen, und er hat sich den Revolver(?) ja nur zur Slebtvetrifgungen besorgt wiel er mehrfach angegrffnw roden ar aus Rockerkreisen, eben unetr anderem von dem Typen der Theo sohn Jannes entführt hat. Joe steckt ja auch bis zumHals in diesen wohl krimienllenKriesn drinne. Das wo Theo udn Ajnens Opfer vongeworde sindist ja epressericher Menschenraub weil ne (Drogen/Lösegeld-)forderung verbunden war mit dem in seine Gewalt bringen einer anderen Person. Das ist nochmal ne andre hausnummer. Zudem bekommen wir einen Gesundheitsstatus update über den am Krückstpck gehenden OhenKohle Ole und irgendjemand simuliert. Nachdem wir ja fast kein Party feiern hatten am Freitag kam dann Krätze noch auf die Idee das alle gemeinsam am See grillen gehen könnten. Jednflls sgat Emmi zu Lynn sie soll Krätze jetzt endlich mitteilen daß sie den Foodtruck abgfackelt habe. Als Krätze das dann mitbekommt weil Emii es ihm sagt ist er och reltiv gefaßt , dasädnertsich ebr shcnel und er be-kommt einen totalen Tobsuchtsanfall als Lynn aus rache und ohne sichum ihre eigne schwere shculd zu kümmern petzet das Kräte ja mit Hanna fremdgegangen ist. Bied drückensich grne davor die harte Relität nzuerkennen. Joe und Paula beschließen nochmal Hochzeit zu feiern.

202110091200-0-1.jpg
[0] "202110091200-0-1.jpg"

202110091200-0-2.jpg
[1] "202110091200-0-2.jpg"
09.10.2021 12:45
Ansonst gestern Jürgen vogel (wegen der ählichkeit zu Christian Berkel, find ich) gefühlt auf allen Kanälen mal am Pool mal irgendein Scheidungsfilm derso grottig war daß ich nach ein paar Minuten ausgeschaltet hab. Leider zahlt der Staat als Grundverorgung mit für eine staats-bürger-liche Wahlentschdiung benötogten Infos nur ein GEZ-Abo das man nicht gegen sagen wir mal ein Abo ner vernüftigen Zeitung wie “Die Zeit” eintauschen kann und /oder einem Videotheken-/Kinogutschein für irendeine wochen-Show dneman auch anderwitg verwurtsen kann.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1417503420-jenseits-der-spree
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1417840792-scheidung-fuer-anfaenger

202110091245-0-1.jpg
[0] "202110091245-0-1.jpg"