01.07.2023 06:00
Gestern gab es das Sat1 FüchtsücksTV als Schillerstraße artiges Improvisationstheater. Da ging es um einen Fan der die Blonde die sich deshalb in ner Sat1 Akte Sonder-sendung beschwert hate stalkt wie es ja auch wirklich passiert ist, die ältere Dame mit dem gelben Hemd und der drunkelroten gbeorener Ketchupextre Kurzhaarfrisur. Es ging woh um Renten oder Pensionen für irgendeinen Herrn Schmitz möglocherise dei ehemaliegn KZ Insassen die Kriegsgefangenen der roten armee die sich von der Indsure vom kapitalistischen Westen per nem Holocaust Zwangsarbeiter Entschädigunsgfonds Theter vom Modell SQ-uidGame also der jagd nach U(user)ID(uetfication) den SessionCookies des Online-bankings von S(tiftung). Q(uandt) Zusatzrenten in Westgeld haben wollten wie dieser anchiegen angebene Koksende Journalsite vom NDR der neulich mit Böhmermann bei InasNacht war, der mit den Bademäntel Meetings in Hamburger Hotels. Und damit sie mi tiher Rufmrodperssugn schon mal Geld bekommen bevor ihen grichtlich elches zugesprochen werden könnte nachdem Entschädigungs-Gesetze noch zu erlassen gewsen wären habesie dann versucht von der Volksrstcft des Tätervolks Immobilien zu enteignen / pfänden woe so Prigschin artige Typen mit russichen pazern auf estdsuchen Straßen ge- udn Journalsiten und Politiker bedroht haben worafihn dann Limousinen von Bank Vortsnds Chefs gesprengt wurden mit den Schüler- zeutungskinder zur Schule gebracht wurden welche an

diesen Pressmeetings teilgenommen und sich als Kinder von Managren zu erkennen gegeben hatten. Damasl war auch diese Metallgesellschaft ÖL Fake News Erpessung. Das betraf die Russen aus dem Erdgasgeschäft mit den Stadtwerken Bad Homburg. Die wollten an Öl-reserven in form von Heizöl ran möglicherweise eine Invasion – die Sache mit den prigoschn artigen Russenpanzern auf Straßen heir im Westen - vorbereitend. Dazu erfanden sie Märchen von – weclh Ironie – putschenden Neo-Nazi trupps etwa bei der Luftwaffe inder eifel deren atom-waffen sie wegen der “Start Zwo” Abrüstunsgeverträge inspizeren/einsammeln müssten/dürften. Hans Blix läßt asu dem Irak grüßen. Im Prinzip so “Sum of all Fears” von “Tom Clancy” artig. Udn da hat die bdswehr den auf der Autobahn soweit mir ebkannt soagr Barrikaden gebaut oder zudmeidt wurede das angepordent. Das wurde als Angriff auf die Terrotrila Integrät / Nato Bündnisfall aus-lösendevntuell eiegstuft die shcieß die die gebaut haben. Putins KGB nennt das “Oil6Rache” si täter komen über-wiegend aus der Ukraine. Oile wie in Matellegsllcaft Öl, 6 wie S*x-Erprssungen von osetblockstämmigen Nutten, Rache wie Rache für NS Enteignugen/Holocaust. Die Serben asudem Kosvo haben auch damls schon Kreigs-evrbehcen Kidnapping udn Vergewaltigungen geplant. Mitder Staatsbesuch Bangkok “Vergewaltigung” wollte man den Westen zum Einlenken bei der Balkan krise zisgenidenm amn das Budstüprädidialamt erpresst.

Eiens der mrächen daß dei Medienscfaffenden Ost die Arbistlso werden würdne nchd em Ende der DDR in die welt setzen wollten – also Perone die Propgand amchen gewohnt sind udndie da jahrlange Übung drinn hatten– war eben das der jdüschen Entiegnugen udn azsgarbeit, die heldn der roten armee hättendei KZ befreit udn dafür müsste der Westen nur Repartionenzahlen. Udn hierfür Verchtensie dann Firmeneigtum wie immobilen quasi zu pfänden, die frmen auszuschalchtenund evrkauiefn wie indem Danny DeVito film mit dem absolut schmierigen Insolvenzverwalter. Inden Immbilienwollten sie wohn-raum für dertierte Rotarmisten udn yugos schaffen die nach der Wende nicht zurück indie Heimat wollten. Es sollten Hotels enttehen glaub ich. Daher “PENSIONen”. Was gab es sonst noch für Parallelen? Nun, der Bezahl Streamigdiste Joyn wollte für sein “behidn the feed” Geld kassieren, kriegswichtge Wahlrelevanetinfos nur fürabonnenten bei gefährudng der öfflichen Sicherheit. Aus rein komerzeillem Veretungsiteresse heraus. Die Impro Comedy von Sat1 im Trash-freeTV “pulp fiction” bedienten die “Servantlisiten” Zielgruppe quasi per Mischung aus dem “endlich“ “the remains of the day” “Feierabend” mit “Tunschuhmafia product-placement” Trash im Hanfplantagen zur Stoffherstellung der Schuhe ging. Wehrhcilich kirminel Rchteverwerter diebahuten Nachrichteninfos wclhe korrute Potiker belasten seien Drehbücher um daran das copyright geltend zu machen.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1714436276-halbpension-mit-schmitz-xxl

202307010600-0-1.jpg
[0] "202307010600-0-1.jpg"

202307010600-0-2.jpg
[1] "202307010600-0-2.jpg"

202307010600-0-3.jpg
[2] "202307010600-0-3.jpg"

202307010600-0-4.jpg
[3] "202307010600-0-4.jpg"

202307010600-0-5.jpg
[4] "202307010600-0-5.jpg"
01.07.2023 08:00
Erinert sich jemand an die Stellen im Blog wo ich mich zu Chenc udnrikina digtaler Wasserzeichen äußere. Oder den Datschutz gafhrn die damit ehegergen wenn amsn ich enbau ansheen kannwlche stellen in eienm stream asud emnetz ich mir mehrfach per “zeitlupe”/ “rück-spulen” genauer ansehe? Anläßlich #berliNueKölln02407 emmi Scnaitz (denitse shcittalle/dcuks) schwärmerei für das #mind-t-SEt buch wo es darum geht daß kabelfern-sehen,oline mediatheken wie netflix zu retten isndoere im Pr0n bereich indem man evrucht raubkopienquellen per wasserzeichen zu kennzeichnen? “NFT MINTEN”? Das stzet vorasu daß jeders sremingfernsehesignal nen fingerabdruck bekommt udn dagegen weiich gegen die DRM/TPM gägelung dr neutezrhab ich mich 2002/2003 ausgesprucha aus datenschutzgründen. Was die mafia die duch nichtebrichtersttung kjorrute Bulenudnpiktker deckt solangdie sie weitr webcompr0n prdizirenlassen dann mit mri egmcht hat ist ja bekannt. Jedenfalls gabes egtren bei #shoppingQueen wo es um so Bomberjacken Outfits aus Ballonseide ging die an der Gesamtschule in Bad Homburg Jugend-Gang-Erkennsgszeichen waren so wie auch bestimmte Sprgestiefel-Schürsklefarben, LUFTIG = BALLON udn CLASSY = Kalssenbewußt = Seide, also bei Shopping Queen ging es diesmal nicht um die horrenden Marktingkosten bei hochadeligen Arbeits-schuhfabrikinhabern sondern um magneta oder mint-farbenen Nagellacke auf dem Stuttgarter Pflaster.

Und daran sieht man malwider daß das ja alles “Fake” also scripted Redlity ist und nicht echt wie bei “#B:Real” bei “#shoppingQueen”. Ich wette mal diese Royals die das #MovingDay – Kapitela aus dem Englisch-Lernbuch in HD produzieren wollten fürs playboy/penthouse TV Abonnenten so “Mother Hubard Sandwich Cupboard” Franchise Schneeballsystem aus den #Simpsonsa artig, das sind gar kein echten Royals. Der tag an demw ir in Ostpreussen usnewre Schenaufden Lietwagen packten wiel die Russen uns enteignet haben udn dann wie die Prinzessin Xenia von Sachsen vom Schloß in den DDR - Platebau umziehen mussten per kommsustcher boden-reform so “ich hatte eine “Kolonial” Farm in Afrika” artig. Oder “wiedersehen in Howerds End” wo es um das Alt-eigentum geht daß man denwitens von druch anzis er-schcossene Toermsiten-witswen überlassen muss oder So wielamn ja im Krieg jemden raub-ermordet hat wiel man ja losgezoegn ist um iperilsitsch Auslädern bei Danzig udnimSudetenaldn Grundtsücke wgezunehmen Und wr ci wehrt wurde aufdems hclatfeld erschossen. Wo ei sgetren bei der “halbpension mit FrühsctücksTV” Impro comedy wo sie die gestalkte bloden auf dem sofa sitzen haben wollten und “ASUZIEHEN”, “ASUZIEHEN” brüllen vom Publikum in Kommustenifuromen / Mao Anzügen her währnd druchtrainierten gutaushenden Musklpakte Möbelpacker ihr Studio zwangsräumen da Sowjetarmee Oligarchen sie entegnen/plüdern wollen.

Oder wo umgekehrt der wessi Altegetümer inOsterußen ausfläcgtit dem bagger mit abrißbrine udnas hsu daß die Kommustche LPG illagela uaf sienmacker erichtet hat ab-reißen will. Damit es journalistisch ausgewogen Beide Sieten zu Wort komemnudnihre sichtweis zeigen können. Oder vonmir aus ein Palästinenser dem ein jdüscher Israle einFoto asu der richsprgraomcnht vor die nas hält bevor er ihe vertreibet asu sienmKliagrtnim Westjordan-land um dor Seidlusgbau zu betreiben, stregst bewacht vomisraelsicnn Militär der sich dann idn die Lounge von einer europäsciehnArilien am Flughafenertte und das Zauebrort Asylantarg spricht. Sow ar das gaplnt bevor dei gepinkmiteten wasserzechen mindset copyright An-wälte aus Hollywoo alles zunichte machten. Essollet ch so evfhren geben wie man Nutezlsoen Bhdert udnkarek und rentner vertreibt inheime per Mediationsverfahren DamitdieOsblockzsudnerer an Wohnraum kommen. Also Daß man dene die fschne pilenverchriebnt, oder jungen Frauen Anti abby Pillendamit dich die iehischen nicht weiter ausbreiten sodnern die Zuwandnrerfrauen die ausstebrenden Dsuchen duch Frmdtsämmieg srtezen. Sarrazinsagte ja damals wasdarüber wie die Kosvarenden Kosvo erbbort haben, per Geburtenrate also mediaktion Der nati Bay Pilleevrgeigrung im Prinzip. Also die Melody die hat Beef mit der Xenia in #B:Real udndshlab musste sie in Suizidabsciht vor den Zug springen und jezt wiels ie ihre Dpressionen-Pillen nicht einnhemnvonder threpie.

Und die umoperierte Arielle diemich vom Namen her an die “titanic-magazin: ist mein Kind ein flüchtling?” Cover Aurelie erinnert also die will da sie dank der geänderten Identität jetzt ne Altegtusmsnruch-Bude hat irgendso Leute ds rauswefen die als (SED?) Partei – People nicht zum Mitfeiern mit Buffet eingeladen waren. Da er-inert mich an meine füher nachbarin vera Znner (geb. Berger) di sich anusner Pool in Bangkok slebst einladen wollte . Immer diese ungebetenen Gäste. Die auch noch Beweis- Fotos von sich slbst schießen wie sie am Schwimmbad- Technikhaus eingebrochen sind mit irgendwelchen meuternden putschenden Mütetrbegscbshcen besoffen Bundesmarine Soldaten vomShculsffi Deutschland (A59). Das führete dazu daß etsmal dr icherhistmanndergusrder commuty rausgeworen wurde udn mein Vater der als bergabumanager mit sprgstoff zu tun hatte udnim rebellengebiet(?) großen bargeldmengen weil die Berg-bauarbeiter lieber US Dollars haben wollten als Landes-währugen die instabil waren einen Waffenschein be-antragt hat für die stnundelagen Jeep-Konvoyfahrten durch den Dshcugel oder so. Wenn man da polizei ruft müssen die stdelang mit dem heli einfliegen so das wetter dies zulässt soweit ich erinnre. Da ist der “super-markt” teils von der bergabufirma vorratskammer oder speditionsdistenetn abhängig dia ansonsten bestenflls nacoh dei regewald-tropenholz-rodung (mafia?) leute als Kunden hat. Kranmvercgung ist da auch ein Thema.

Und Protitution. Um zuevruchen an den “reichen” Berg-bau udn tropnholzudstrei/Regenwald(-raub?-)rodungs arbeitern mitzuverdienen soweit ich entsinne. Der un- terirdischc Unterage bergbau ist da nicht das Umwelt-problem. Wie kam ich da darf? Wegen der “Ladyboys” . Wie ist denn das Einnahemengefälle für Zuhälter bei Nutten verglcihe zu Callboys. Ich dnek lezter gehören indembusisness her zu den Geringverdienern. Und da Kann man dann persgchlsctangelciehrd Op nachhelfen? Dank Schulden beim Bankhaus “Joker” ist der Schuldner zur Rcpker “harley Quin” umoperiert worden? Um die abzuarbeiten im Prostitutions Videostraemig Geschäft? Wielamn dank gepinktminteter Coax-Gasfaser Webcam Streams Video Raubkopien von Micael Schärfer endlich copyrigeht starfrechtlich verfolgen kann? Passend dazu gung es imgetsrgen 18:00 Uhr TV Vorabandprogramm Vom 30.Jnui2023 Daß sich nicht mehr an FSK12 Jugend-schutz haltenm uß wie das Geoblocking-Intrenet das ja auch nicht tun muß oder die Altersprüfung offline Auto-maten videothek oder die per mailorder DVD-Versand um “dsuch und umkleide-videos” in barbies Traumhaus . Von barbie gibt es jezt auch einem Magenta geminteten Kinfolm hab ich in der bild Zeitungs gesehen. Wie Vieh- Hirten ihr BRAND-zeichen auf ihr SCHLACHTVIEH auf-brigenddo sinddi edrstelelrinen da ja auch alle wieder-erkennbar “wasserzechartg” tätowiert damit sich ja niemdn auf doppegägr verwechslugen raureden kann.

Wegen Copright oder Raubkopien oder nebenverdienst. Im zweit-job bei eine, andern “Webcam Zuhälter”? Dann gingen die Sipons los woe auich jadm arsgorfen wurde, nämlich Homer weil er sich von Moe der als Alkohol-droegndelaer parasitär von ihm herunterlebt hatte über-reden lassen bei diesem in der kneipe weihnachten zu feiern wahlb der haussegen schief hing. Er irrt drch die Stadt wiler unfähg ist zu erkenen daß Moe seiner Famile Schaden zufügt. Deril gab es in #berlinNeuKölln02407 bei Jan wegen Mitbewohnerin Anna ihrem Fotoshootuing Gefühlschaos. Danach kam dei Folge wo die #Simpsons Armustflüchlinge Dizneeeland besuchten und entführt wurden als di chetendsie gehn isnkino wie Emmi in ihrer insta-Story wo esie ins imax am Ariort BER geht gestern. Die Farbe von ihrer jeans ist fast schon shoppingQueen tauglich . Jendflls musße ich bei den #simpsons daran edeken wie mien Bruder kien Broccoli essen wollte und diese Chips im Weltraum Szenerinert mich an den Her-stller von integrierten Schaltkreisen bei den ich mal ge-jobbt habe in Bad Homburg Ober Eschbach. Wo die Standleitung zum Zentralrechner zusmmenbrach in die USA. Dann wieder #berlinNeuKölln02407 Wo es ein s*xy Gemishcafts-Duschvido von Jonas gibt mit Lynn und der irgdnwas mit Sina hatte di irhe pille nicht nimmt. Das Sekundärliteraturblog “arvo.info” sagt “Lynn” wird von “Jonas” schwanger da freut sich sicher “Lunas” papa “Denny” wahnsing drüebr ewnn disen einen Bastard in

die Erblinie gesetzt bekommt. Dann begann die 3sat Kulturzeit. Da ging es darum daß man duchein Blick in dessne Bücherregal heraussfidne kann wie jemdn tickt. Und aß die rsenn egrde Goerge Orwells 1983 lesen und ein Tagebch von Sebastian Hafenr üer die weimarer Republik und den Aufstieg Hitlers lat bestsllerlisten? Dann gab es berichte zum Borg Wachmann Preis. Und dann folgte Reconnect DDR, eine Ausstellung in Leipzig Pebr kommustsche Bruderlädenr. Anshließdn einFilm im Konso “Befor , Now and Then” aus dseien. Anshcließnd ein Musem das Dinge asutteeltze die außer Gebrauch waren. Dann jaz von Julia Nagel. Eine Gartenschau. Dann wurd der indiana Jones Film beworben wo es darum geht daßdie anzis ganz gute hcncen haben die histosche Lietmeisnugs-Sichtweise wider auf ihere perspektve zu ver-rücken an einem “Rad der Zeit” so ihnen der allierete Archäologe nicht zuvokommt um die Fue kotollrien zu können. Dann ncoh msuk von Lisu Hofmann. Dnach wieder #belriNueKölln02407 dort sorgt Sina ür Veruregung des absssers mit Pschoaktve Drogen Idnemsiihre pilendas Klo herterprült att si zu nehemn. Mit hnengehe es ihr genasuo schlecht wie zvor ohne, die Fakroren ihre porblem sind aj auch nicht in hrem Köper zuschensodner in ihrem sozailen Umfeld, etwa bei Pflegemutter Paula die lieberMänenr date asl sich um sie zu kümmern in ihre demudegdmat vorgespieleten scheinbeziehung zu Sportleherer Uganda – Basti.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1714437522-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1714437532-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1701093516-kulturzeit

202307010800-0-1.jpg
[0] "202307010800-0-1.jpg"

202307010800-0-2.jpg
[1] "202307010800-0-2.jpg"

202307010800-0-3.jpg
[2] "202307010800-0-3.jpg"

202307010800-0-4.jpg
[3] "202307010800-0-4.jpg"

202307010800-0-5.jpg
[4] "202307010800-0-5.jpg"

202307010800-0-6.jpg
[5] "202307010800-0-6.jpg"

202307010800-0-7.jpg
[6] "202307010800-0-7.jpg"
01.07.2023 14:30
202307011430-0-1.jpg
[0] "202307011430-0-1.jpg"

202307011430-0-3.jpg
[1] "202307011430-0-3.jpg"

202307011430-0-4.jpg
[2] "202307011430-0-4.jpg"

202307011430-0-5.jpg
[3] "202307011430-0-5.jpg"

202307011430-0-6.jpg
[4] "202307011430-0-6.jpg"

202307011430-0-7.jpg
[5] "202307011430-0-7.jpg"

202307011430-0-8.jpg
[6] "202307011430-0-8.jpg"

202307011430-0-9.jpg
[7] "202307011430-0-9.jpg"
01.07.2023 14:31
202307011431-0-1.jpg
[0] "202307011431-0-1.jpg"
01.07.2023 18:30
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M
vorab per Fax: +49/(0)69/1367-3212

persönlich/vetraulich

Strafrichter Kirschner
Amtsgericht Frankfurt a.M.
Außenstelle Höchst
Zuckschwerdtstraße 58

D-65929 Frankfurt a.M.

Im Internet findet sich unter der URL http://banktunnel.eu/pdf.php und URLhttp://blog.sch-einesystem.de/ mein ausgedruckt ÜBER 25.250 DIN-A4 Seiten umfassendes Internet Tagebuch / Blog, als Offline Version downloadbar unter http://*** /***/ als ISO-Image (brennbar auf DVD) mit tagesaktuellen ZIP-Archiv Ergänzungen

Frankfurt/M., 01. Juli 2023

380 C 478/21 (14) Amtsgericht Frankfurt a.M. Höchst (Postunterschlagung/Vorschuß-betrug Anwaltsrechnung Akteneneinsicht in polizeiliches Ermittlunsgeverfahren ) siehe auch 6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt/M und ST/0082472/2021, ST/0397167/2021, … sowie vor allem eben auch SPH/0584256/2020 Polizei Frankfurt a.M. 3320 AR 301535/20 Staatsanwaltschaft/332 Js 63920/20 Amtsanwltschaft Frankfurt/M 50 E/2 24/23 und auch 3 ZS 1795/08 Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt a.M. Freiheitsberaubung, Drogenvergiftung ,Vergewaltigung, aus dieser hervorgegangens Kind entführt zwecks Erpressens Redakteur Bad Homburger Zeitung, einem Zeugen zu ROTE ARMEE F(raktion) Sprengstoffanschlag auf Deutsche Bank Vorstand Herrhausen, UNVERJÄHRTER MORD, Vertuschung Kursmanipulation (Fall „Metallgesellschaft Öl“) durch „Fake news“ versuchte Enteignung was Konzern-Liegenschaften und „Peanuts“ Erbe meiner Eltern (Kappesgasse) DDR/jüdisches/Ostgebiete Alteigentum angeht, Wahlfälschung per Rüstungs-, Mord-Ermittlung BARSCHEL, Lafontaine, Schäuble/Er-pressung von Bundespräsident druch Ostblock/Balkan/Araber Drogen- und Bau Mafia/ exzessive FOLTER und ZEUGEN-MORDE/Aufbau ner psychiatrischen PARALLELEJUSTIZ!

Sehr geehrter Herr Strafrichter Kirchner!

Soeben, 01. Juli 2023 ca. 14:30 uhr ehatel ich fömichs Zustellung , 6 Blatt, insgesamt 9 Seiten, davon Blatt 1, nur vorderseitig beschriftet, Seite dan begelistcheriben, Blatt 2 und Blatt 3 (lose, nicht zusmmengetackert), etwas daß wohl ein Sitzungs-Protkollsein soll, ausdrücklich WEGEN UNVOLLSTÄNMDIG-KEIT naid r uafzähunegder Einwände von der JAe Pieke NICHT UNTERSCHRIEBEN. Zudem steht da ein mitr otz Rückfrage nders geannets Verkündungsdatum, mir wurde -ich habe extr rückgefragt gesagt der 28. nicht 27. Juni 2023 sei das Datum zu dem ich nicht erscheinen solle. Baltt 4 bis 6 jeweils doppelseitig bedruckt und zusmnegsatckret sidn mit Urteil üebeschrieben. Obgeleich indem Protokoll eidutg dishte daß ichd arf higwisen habe daß noch miodetsn ein laufedne bafnagieshtrag exisitiere , gegen den Richter strafrechrliceh er-mittlungsverfhrne laufen wgen Rchtsbeugung in explizti in der genannten Sache, hilfs-/ersatweise § 374 StgB priavbklage Straträge wegndes Vardcht de rbstchlichkeit gestellt wurden die nicht etschdien sind und zudem seitdem 06. Juni 2023 noch weitere gestellt wurden aht RiAG Leutner die Ferheit ebsssen trotz vorliegender Bfanagnehit und strafzegen gegen ihn dennoch Urteil zu fällen. Debi ist offrichlich daß jener Verkündungstermin der iMProtkollsteht, der 27. Jnui 2023 nicht mit dem aus dem Urteil 28.Juni 203 üreilt übereistimmt. Muat hat der abaglhnet RiAg Letner ja so offen Recht nicht mehr nur zu beugen sondern sogar wissntlichudnwilletlich zu brechen. Denn ich habe hab inde rvehdlung vom 06.Juni 2023 nichtnru wieter Beiweis-anträge gestelltdie im Protokll nicht auftauchen sodnenr auch im beisein der Jsutzbeaten den lafenden eispruch geen ernuets Selbefinden über die eigene ab-lhnung samt orginal Postbeleg und Fxprotokollvorgelegt. Etcra hatte

ichdie 4 Dick Liettz odern umfassnede Akte komplett mitgebracht deren umfang er mit ca. 1.500 Seiten DIN A4 angibt. Ich hab im gerichtgebäde den Justz-wachtmeister am eingang gebeten sich ebritzhalteh die vefahtungdes Richters Lutenr vorzubereiten er kam darafhinin die Verhandlung und szte sich als Zeuge aufd ei Bsuchstrühle. Auch ander Justazagsetellt ahtet ich gebeten als Zge des von mir bets vermute kelatenatn hctbruch zu agieren, da war eien lange-schwarzhaargige Frau dieich bat ienKolettes Prtokoll zustälich zu fürn uzu dem was dee sich richter nenende verecher in sein Distiergeät spreche.

Daß der Verbecher der sich wohl zu Urchte noch Richter nennt die Dreistig-keit bessen hat ein fofftichlich vomKläger vorgefrtgtes urteil auszustellen komtm ercherdn hintzu. Daß das berist vor dem sttfidne der vomrichter mittne indem Moment de rzegenevrnehmung als der kläger ichs lsbts zubelst begann idnem er anfing die aussage umsich nicht slebt zu belasten zu veriegern abgebrochen und viel zu kurz ansgetzetn Varahldung existert ist ganz offen-sichtlich, Den es wird vollkoemen an den im Protokoll genanten Antägen vor-bei beshciden, es wied akrdrist behauptet im Verfahren ginge es um Terror, das könneteinamstegricht abe rgar nicht shtchidne, außerdm versucht der kackdreiste „richter“ sich nicht nur als eizrchter befugnisse eines OLG Senats anzumaßen, nien er muaß sich ach noch an die staatsaawaltschafts zu sein, denn er will als amtrichter üerb Digen bfidne die nur ein OLG/BGH und der gerstalstt- ode rgenbralbudesalt bfeiden dürften. In der klage geht es um überhöhte Anwaltskosten für eine Aktensicht. Wennich ateischt betarge bekomme ich TROTZ BEHDIERUNG und daß ich nicht in der Sicherhistbrchne arbeite keinen analt zugeteilt amn verweist mich zu Recht auf § 147(7) StPO. Nur darum geht es im vafhrne, daß derKläger sichien anlt agneommen hat um ineinakte ischt zu nehmen in dich ich slebst bis huet trotzder esähnetn 1.500 Seiten Schriftverkehr slebst keinerlei eicht erhalten habe. So konnt ich wie imProptokll richtg evremkrt wird aug gegen den zu Unrecht ergangen Einstullngsbescheid magels kennsis dssnInhalts kein asich einlgen. Man igonriert daß audodatieen - Beweise der Drohungen exiteren, etwa im Inter-net abrufbar uter http://michael-beck.gay oder auch nebe vielna denrn Orten an den kopien algern unter https://www.zentral-bank.eu/~michaelbeck/ . Diese Drohugen kann sich jeder anhören und ich hab mir mehrfch versichern lassen daß sie laut udneutlich zu evrtshen waren. Dien beise hat die Polizei inden ermittlzgen ebenso ignoriert wie die Amts- und Staatsanwaltshaft. Als ichdsie dmerichter vorpielnwollte brach er efch die Vehandlung ab.

Klar daß ich gen deise Schienewri si sich Uretil nennt nun Rechtsmitel ein-lege. Dafür bruch ich vor dem landegricht eienwnalt udnd daher foder ich sie nun auf mir binne siebn Tagen einen Prozsskostenhikleftrag zuzusenden. Zdem wrd eich gen den „Richter“ neuerliche Strafanzeige einreichen. Ich hab vo egricjht shconviles noch nie eine soche Schweinerei erlebt.

Ich küdge heirmitalso an die nöäcshten tag Rchsmitte gegenb dieses Sakdla-Urteil einzulegen. Der ichter amßt schih plötzlich an für Vrafhrnzsutädnig zsu ein die an ganz andnr richten und abi andern amst-Statsnälten anhäögig sidn ohne daß mcih vondort eine Abgabenachricht vorliegt. Ich hatte mich shcon mehrfch üeb Schlamperei mit Post und benachrichtigugen sbhcert, daß ganen den „kläegr“ nicht ein Strafvehren läuft hat er nur dem Umstand zu evdankendaß entder der richter leutenr oder der anlat Birewith die Akte und Porzesskostehiflernträge trickrch UTER AGLISTGER TÄSUCHUNG verschwinden lißenso daß Akteteishcht oder der Beshcderwg im weitern Instanzzug nicht möglich war.

Zudme laufen gegen das angeblich abgshclossne varafhren 3320 AR 301535/20 Staatsanwaltschaft/332 Js 63920/20 Amtsanwltschaft Frankfurt/M noch ein/wider-sprüch Rechtsbshelfs-/mitteleverfahrn die nur deshalb nicht absgosslendin wie der Richter die Starfrhcts gegen Beck Akte unterschlagen zu haben scheint. Dennsie war monatlang nicht auffindbar und taachte urplötlich in der Verhadlung auf. Die Akte die ich bis heute nicht einsehen konnte.

202307011830-0-1.jpg
[0] "202307011830-0-1.jpg"

202307011830-0-2.jpg
[1] "202307011830-0-2.jpg"

202307011830-0-3.jpg
[2] "202307011830-0-3.jpg"

202307011830-0-4.jpg
[3] "202307011830-0-4.jpg"