11.07.2023 02:15
EILT! Allein druch von Justiz verschlampte Akten /
Prozesskostenhilfeanträge droht Verfahrensverlust!

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M
vorab per Fax: +49/(0)611/32761-8326


Prozesskostenhilfestelle vom
Landgericht Frankfurt a. M.
Gerichtsstraße 2

D - 60313 Frankfurt a.M.


Im Internet findet sich unter der URL http://banktunnel.eu/pdf.php und URL http://blog.sch-einesystem.de/ mein ausgedruckt ÜBER 25.250 DIN-A4 Seiten umfassendes Internet Tagebuch / Blog, als Offline Version downloadbar unter http://*** /***/ als ISO-Image (brennbar auf DVD) mit tagesaktuellen ZIP-Archiv Ergänzungen


Frankfurt/M., 11. Juli 2023


Anmahnen der Fristversäumnis für Zusendung eines Prozesskostenhfilsantrags: Anwaltszwang bei Einlegen Rechtsmittel Berufung zum Urteil vom 27./28. Juni 2023 380 C 478/21 (14) Amtsgericht Frankfurt a.M. Höchst (Postunterschlagung/Vorschuß-betrug Anwaltsrechnung Akteneneinsicht in polizeiliches Ermittlunsgeverfahren ) siehe auch 6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt/M und ST/0082472/2021, ST/0397167/2021, … sowie vor allem eben auch SPH/0584256/2020 Polizei Frankfurt a.M. 3320 AR 301535/20 Staatsanwaltschaft/332 Js 63920/20 Amtsanwltschaft Frankfurt/M 50 E/2 24/23 und auch 3 ZS 1795/08 Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt a.M. Freiheitsberaubung, Drogenvergiftung ,Vergewaltigung, aus dieser hervorgegangens Kind entführt zwecks Erpressens Redakteur Bad Homburger Zeitung, einem Zeugen zu ROTE ARMEE F(raktion) Sprengstoffanschlag auf Deutsche Bank Vorstand Herrhausen, UNVERJÄHRTER MORD, Vertuschung Kursmanipulation (Fall „Metallgesellschaft Öl“) durch „Fake news“ versuchte Enteignung was Konzern-Liegenschaften und „Peanuts“ Erbe meiner Eltern (Kappesgasse) DDR/jüdisches/Ostgebiete Alteigentum angeht, Wahlfälschung per Rüstungs-, Mord-Ermittlung BARSCHEL, Lafontaine, Schäuble/Er-pressung von Bundespräsident druch Ostblock/Balkan/Araber Drogen- und Bau Mafia/ exzessive FOLTER und ZEUGEN-MORDE/Aufbau ner psychiatrischen PARALLELEJUSTIZ!


Sehr geehrte Damen und Herren!


Nachdem ich am Samstag nachmittag, den 01. Juli 2023 um ca. 14:30 Uhr „Urteil“ in Sachen 380 C 478/21 Amstgericht Frankfurt a.M. Höchst erhalten hatte habe ich sofort Eingang beim Amtsgericht Frankfurt a.M. Höchst bestätigt und angekündigt Rechtsmittel einzulegen, und zwar per Telefax an +49/(0)69/1367-3212 noch am selben Tage 01. Juli 2023 um 18:08 Uhr sowie per Einschreiben RT 6174 0857 7DE und am Sonntag den 02. Juli 2023 habe ich das Landgericht Frakfurt a.M. vorab per Telefax an +49/(0)611/32761-8326 und Einschreiben RT 6314 1244 0DE daß ich am Montag den 03. Juli 2023 um 12:15 Uhr zur Post brachte aufgfordert binnen Frist bis gestren, 10. Juli 2023, Porezsskosnenthilfeantragsformualre an mich zu senden. Diese Frist hat man verstreichen lassen. Zudem war ich Freitag den 07. Juli 2023 ab ca. 10:45 Uhr eprsölich im Gericht und wurde als ich nachfragte ob ich Formulare bekommen kann herauskomplimentieret, aufgrund von Problemen mit meinem Faxgerät wollte ich mich erkundigen ob meine Faxe vom Vortag eingegangen waren und zudem bschlagnahmte Aktenordner/geräte abholen mit Bewiesmitteln auf die ich während Verhandlung 380 C 478/21 Amstgericht Frankfurt a.M. Höchst nicht hatte zurückgreifen können. Das ergibt sich aus Telefax vom 06. Juli 2023 um 11:29 Uhr an das Landgericht, die +49/(0)611/32761-8326 ging und zudem auch noch per Post mit Eischrieben RT 6314 1375 4DE . Meinen Besuch mit der Rückfrage nach Prozesskostenhilfentrag habe ich am 07. Juli 2023, dem Freitag, auch gleich am selben Tage noch protokollartig dokumentiert mit Telefax an das Landgericht, die +49/(0)611/32761-8326 gsendet 15:43 Uhr und per Einschreiben RT 6174 1028 9DE.

Es ist aso dokumentiert daß ich den Prozesskosthlfbtarg sogar persönlich abholen wollte den ich per Fax und Einschreieb nangefodert hatte, daß man mir das aber verrehrt hat, Zeuge ist hier der Justbediste Galic ebense wie StA Dr. Löber,

Dr. Löber kann bezeugen daß ich beshlagnahmet geräte/Ordner abholen wollte, man mir auf meien Abholankündgung per Tefax vom 07. Juni 2023 um 13:23 Uhr an die +49/(0)611/32761-9097 und Einschreiben RT 6314 0522 8DE nicht genatwortet hatte. Daß wiedrum bedeutet daß ich bei führen des Verfahrens eheblich gehandicapt war.

Doch damit ist der Schelte nicht genug denn am 25. März 2023 hatte ich auch noch Rechtsmittel gegen abgelehnten Befangehistantrag eingereicht, am 19. Mai 2023 machte ich um 10:12 Uhr per Vorab-Telefax an die +49/(0)611/32761-8163 und dem Einschreiben RT 5392 1903 9DE „Sachstandsanfrage Rechtsmittel/-behelfverfahern Einspruch/Widerspruch/Beschwerde Beschluß vom 22., eingegangen 25. März 2023 Alehnunung Befangenheitsantrages in 380 C 478/21 (14) Amtsgericht Frankfurt a.M. Höchst (Postunterschlagung/Vorschuß-betrug Anwaltsrechnung Akteneneinsicht in polizeiliches Ermittlunsgeverfahren ) Fax vom 25. März 2023 14:16 Uhr an die +49(0)611/32761-8338 Eischreiben RT 4379 8078 3DE“, Erinnerung an „genau hierzu bereits be Ihnen schon mal gestellte Sachstandanfrage vom 05. Mai 2023/Fax vom 05. Mai 2023 10:51 Uhr an die +49(0)611/32761-8163/Eischreiben RT 5392 1501 0DE“

das bedeuret Richter fasste Urteil trotz noch laufender Rechtmittelverfahren in Sachen Befangenheitsablehugnusgrags gegen ihn und damit nicht genug, denn am 09. Juni 2023 hatte ich nach seiner skaadalösen Verfahrensführung am Termin am 06. Juni 2023 gleich nochmal einen wieteren Befangenhietsantrag nachgeschoben per Einschreiben RT 5238 3014 6 DE am 09. Juni 2023 und Vorabfax vom Vortag, dem 08. Juni 2023 um 09:53 Uhr an +49/(0)69/1367-3212.

Als Richter sich am 27. Juni 2023 zu Verküdung hinreißen ließ leifen also zwo Befangeheitanrragverfahren eins am Landgericht/eins am Amtsgricht gegen ihn. Und das ist aucg nch Neudfassung des § 47(2) ZPO unzulässig (BGH Beschluß mit Akten-zeichen VIII ZB 47/1 vom 26. April 2016/Bundestagsdrucksache 15/1508 Seite 16).

Wir müssen uns gar nicht auf skandalösen Umgang der Höchster Richter mit Ablehn-ungsanträgen konzentreiren um zu sehen daß dieses krasse Fehlurteil keinerlei Rechtskraft erlangen darf: ganz abgesehen von formalen strotzt es nämlich vor inhaltlichen Fehlern.

So behauptet Richter ichhätet am 05. Juni 2023 Strafanzge eingereicht, dieses Verfahrne sie am 08. Juni 2023 sofort von der Staatsanwaltschaft eingestellt worden was ich nicht prüfen kann da ich 1.500 Seiten Korrespondenz mit allen möglchen Gerichte, bis hin zu Versuch Hardusgab der Akte in Verfahrne einstweil-iger Anordnug zu Ewirken aufwendte um Einsucht in diese omninöse Entscheidung zu bekommen und das trotz weit eürb 500 Euro Koten-Aufwand erfolglos. Und zwar aus einfachem Grund: der Richter hatte die Akte slebst angefordert und wohl bei sich im Zimmer liegenlassen, nicht zurückgegeben. Er hat lediglich kurz daraus einen Satz zitierr beim Termin nämlich daß staatanwaltschaft von Ermittlungen absieht. Ich hab Einspruch/Widerspruch gegen die Enstchdiung angeküdgt, vorsorg-lich Rechtsmittel eingelegt mit Verweis auf mir nicht zugegangne und somit nicht druch mich anfechtbar gewesn seinden Entscheid. Auch das ein Skandal. Anhand von mir betriebnen Aufwands sieht man deutlich daß es mir nicht um Geld geht bei der Sache denn der von mir betriebene Aufwand übersteigt Höher der Forderung des Klägers nach schadenersatz erheblich und das obglich ich als HartzIV/Alg2 Emp-fäger mir das unter Entbehrung vom Mund absparen muß. Der Richter irrt wen er sagt es hab da nur die Anzeige vom 05. Juni 2023 gegeebn. Die Strafanzeige vom 05. Juni nimmt Bezug auf ursprüngliche Online Strafanzeige vom 12. Februar 2020. Da könnt ja noch hinhauen daß man das zusammen einstellt am 08. Juni 2023. Aber: die Strafzeg wird am 15. und 17. Juni 2023 erweiterr nachdem Herr Mehl von der Polizei Bad Homburg erste Ermittlugen aufnimmt. Wir telefonierten miteinander. Somit kann Ermittlung nicht bereits wie der Richter behauptet von der Staats-anwaltschaft eingestellt worden sein, denn die Polzei hatte sie ja augenschein-lich noch garnicht dahin abgegeben. Somit lief entgegen der Lüge di der Kläger vor gericht äußerte weiterhin noch das polzeiliche Ermittlungs-Verfahren in 3320 AR 301535/20 Staatsanwaltschaft/332 Js 63920/20 Amtsanwltschaft Frankfurt/M /SPH/0584256/2020 Polizei Frankfurt a.M. von Verfahrenseinstllung/-abschluß kann

somit keine Rede sein. Bestenfalls in Nebensachevorwurf der Beiweisvernichtung. Die Anzeige vom 05. Juni 2023 die am 08. Juni 2023 angelich eingestellt wird betrfft als nur den vorwurf daß der Kläger mich eiezuschüchtern vercht hat Beweise gegen ihn nicht zu verwenden. Zur Erinenrung:

am 11. Februer 202 schickt mir Vera Dorothea Zanner (geb. Berger) mit einer Karte aufder steht „von Michi und Vera“ verschreibungsflichte substanzen die ich nicht bestellt hab was ich (im Website-Blog) öfftlich mache.

Am 12. Februar abends komt es darafhin zu zwo Telfonaten we sich am appart der Vera Zanner der kLäger Michale Beck als „Viktor vomKGB/SFB“ ausgibt und als „Landrichter Beck“. Das hat er ihr gegenüber eingeräumt hat sie mir später gesagt. Am 27. Mai 2020 schreibt er mir plötzlich eine Mail, er „wolle mit mir reden“, ich google am 02. Juni 2020 seinen Namen und seine EMail Adresss und finde harsu daß er wohl grüner Politiker ist oder Richter.

Da ich die Drohanrufe nicht zuordnen konnre und man mir sagte man habe mein Leitungen gehackt, was durchaus sein kann da es schonmal Hacks und auch physik-alische Sabotagakt, durchscnittene Kabel im Keller, gab und ich zudem auch militärische Geheimnisträger im familären Umfled hab was KGB/SFB - Spionage angeht hab ich mit der Diktiergerätfuktion des Smartphones mitgeschnitten und die Audiodateien im Netz hochlagden. Die entdeckt am 04. Juni 2023 dann der Kläger beck, erkennt sich wieder und schreibt mir ich solle die löschen. Und das führt dann am 05. Juni 2023 Strafanzeige wo ich sagte ich befürchte daß er Beweismittel vernichten will die Onlienazge vom 12. Februar 2023 betreffend.

Und erst als er unverschämt wird konkretisiere ic als anwort auf den telfon-anrufe des ermittlers der Bad Homburger Polizei, eiens herrn „Mehl“ am 15. und 17. Juni 2023 die Tatvorwürfe. Das bedeuetet wie egstsat das Verfahren kann definitiv nicht eingestllt gewsen sein zu diesem Zeitpunkt (angeblich am 08).

Und Vorwürfe daß Kläger Beck mich tot sehen will nachdem er im Onlinetagebuch das ich auf meiner Website führe, dem Blog, gesehen hat ich sei suizidal, erhebe ich erst November 2020 und die können folglich von ner damaligen Verfahrensein-stellung zur Anzeige „Beweismittelvernichtung“ gar nicht tangiert worden sein.

Becks schickt SMS in denen er sagte es sei „sehr lustg, haha“ quasi live zu be-obachten wie ich Suizidversuche begehe nachdem mich Stalker aus dem Netz dazu quälen. und am 01. Noveber 200 fodert er mich auf Suizidversuchsbilder mit nemm Mssser imBlog hin auf mit einem zu „spielen“. Zu dem Zeitpukt weiß er – er gibt sich ja als Blog-leser aus – von der Sache mit meiner etführten Tochter und daß ich ihn zum VerdächtigenKreis meiner Feidne zählen muss die darin involviert sein könnten mich tötenzu wolken. Zu dem Zeitpukt hat er auch meinen Vermieter kontaktiert und für ne Mieterhöhung gesorgt ebenso wie daß er mich beim Job-center verleumdet hat man solle mir die Sozialleistungen sperren, wer Zeit habe ne Website zu betreieben privat, der könne auch stattdesseen arbeiten und den Mund halten. Und dann verweist er noch darauf daß er mit meinem Vermieter und nem Mann der mich im Zivildienst sexuelle missbrauchte bekannt ist. Was Verdacht weckt daß der Vermiter vielleicht um dem zu helfen Hausmeister angewiesen hat mittes Nachschlüssel Post verschwindeb zu lassen - das würde erklären warum die ganzen Prozessksotehilfeanträge wegkommen. Außerdem hat meine Recherche ergebn daß Herr Beck im Itrenet schon dazu aufgerufen hatte Websites politischer Gegner lahmzulegen was zu den von mir erhobmen Sabotagevorwürfen ja ganz prima passt.

Nun aber nochal zum Richter! Der behauptet dreist in der 1.500 Seit Akte stünden keinerlei Anhaltspunkte für strafbares Verhalten: Falsch. In den Anzeigen vom 15./17. Juni 2020 steht Vera Zanner behauptet Rcihter-Amtsanmaßer Michael Beck hieße Smieskohl, sei ehemaliger Klassenkamerad von mir der wie ich im Schüler-zeitungs/vertretungsumfeld aktiv war. Das kommt - ich bin mir nach dem Termin am 06. Juni 2023 nicht ganz sicher aber fast – hin. Zudem sind da noch zahlreiche Zeugenbeweise/gestellte beweisanträge beider Seiten die der Richter ignoriert hat. Es ist eigelich Aufgabe von Ermittlusgbhröden/Gerichten sowas zu prüfen.

Also: Wo bleibt mein Prozsskostenhilfsantrag fürs Berufungsverfahren? Soll ich verliern wie Kläger mich verhöhnt da ich kein Geld für nen Anwalt hab? Außerdem beantrag ich wegen durch sie verusachte Verzögerung Berufungs-Fristevrlägerung!

202307110215-0-1.jpg
[0] "202307110215-0-1.jpg"

202307110215-0-2.jpg
[1] "202307110215-0-2.jpg"

202307110215-0-3.jpg
[2] "202307110215-0-3.jpg"

202307110215-0-4.jpg
[3] "202307110215-0-4.jpg"

202307110215-0-5.jpg
[4] "202307110215-0-5.jpg"
11.07.2023 06:12
202307110612-0-1.jpg
[0] "202307110612-0-1.jpg"
11.07.2023 09:00
*** Outage (Investigating) Critical

Affecting Server - VPS Hosting

10/07/2023 23:16 Last Updated 11/07/2023 08:25

This issue affects a server that may impact your services

We are aware of a network issue in ***.

UPDATE: Everything is now back online. It is not yet clear what happened. What we know so far is that whilst all *** servers became inaccessible (network), some of those also rebooted. Our upstream provider are conducting an investigation. An RFO (Reason For Outage) will be made available within 24 hours via support ticket. We apologize for the troubles caused.

UPDATE: It appears the issue has resurfaced. We're working with our upstreams to investigate.

UPDATE @ 23:50 BST: There is a facility-level issue impacting the whole building. We are awaiting updates.

UPDATE @ 00:05 BST: We are still awaiting an update from the facility.

UPDATE @ 00:24 BST: The most recent update we have from the facility is as follows:

We are currently experiencing a sitewide power issue related to our UPS systems at EWR1. We have site personnel investigating the issue. We have called our UPS vendor who is currently in route to the site to assist us as well. We will send updates every 15 minutes as we make progress on resolution.

UPDATE @ 00:55 BST: We continue to await an update from the facility. Our sincere apologies for the downtime here.

UPDATE @ 01:05 BST: This has not been officially confirmed by the facility, but another tenant in the facility has advised:

We've been informed that an electrical room experienced a fire, was put out by retardant, and the datacenter is in emergency power off status at the requirement of on-site fire fighters.

*** cannot verify this information.

We will share updates as soon as possible.

UPDATE @ 02:15 BST:

An isolated fire in an UPS in an electrical room was detected and put out by fire suppression. The local fire department arrived on the scene, and per NEC guidelines and likely local laws and general best practices for firefighters, cut the power to the building. This caused the down -> up -> down cycle noted earlier today. Current state is that datacenter electricians are on site awaiting access to the building to perform repair work to the UPS, but are currently waiting permission from the fire department to enter the building. Once the electrical work is complete, the power will be applied to HVAC to subcool the facility, which will take an estimated 3-4 hours, and at that point, power will be restored to data halls, which will bring our network and servers back online. The datacenter manager gave a best-case ETA of tomorrow morning, July 11th, for power to be restored to data halls.

UPDATE @ 05:12 BST:

Our data center have shared the following update with us:

Power remains off at the data center per the local Fire Marshall.

After reviewing the site, the Fire Marshall is requiring that we extensively clean the UPS devices and rooms before they will allow us to re-energize the site. We have a vendor at the site currently who will be performing that cleanup.

We will provide an update at 8:00AM EDT unless something significant changes overnight.

UPDATE @ 08:25 BST:

We have received numerous requests asking of an ETA, but we nor the data center have that information at this time.

Ultimately, it is up to the authorities to decide when power may be switched back on, subject to the cleaning/repair process being completed to their satisfaction.

202307110900-0-1.jpg
[0] "202307110900-0-1.jpg"

202307110900-0-2.jpg
[1] "202307110900-0-2.jpg"
11.07.2023 09:01
Ich habe doch shcon egst daß die “#Backdraft” der film indem die fuerehr dei Bevölkerunsga ausplündert auf wahren Tatsachen beruht und wichtg genug war bei den #Simpsons “gespiegelt” also zitiert zu werden. Luet aus meienm Jargang inder brche ahben mir gesagt wenn sie angegriffen werden im Datacenter gebn sie den Code “closed by Fire Mrschall” raus, iNShcehristkreisn ist eseo offens gerhmis daß “Bradschutz” für Mafai Erprssungen steht wie auch wir sie am Knoten in der Bad Homburger Louusenstraße 101 erlebt haben. Das ist Mafia Aktivität wie schon am 06./07. Oktober 2020 hier im Hause. Ich hab gestren den Anwälten meiner Eltern geSMSt daß die Mafai dei an Ihre au derebshcft erbautes haus inder Kappesgasse wollte mich bedroht, daß man mir sagt an dem Telefon meirn cousine sieien Miatbietrin von Micha Beck, meienm Stalkers Anwalt Bierwirth (die welche aus-sieht wie Emmi aus #berliNueKölln02407, die TV-Serie ieman mich zwingt zu sehen) und die Webmail Email-Adresse mitdemanmen von meinem Vater sie der anwalt Bierwirth selbst der zur Mafia gehr und ncihtd as erste mal mit gefakten Uteralge hantieret um Immobilien zu eugeigen (siehe Kappesgasse). Es gab ja uch eien Angeb-liche shcnkung die mit der wiklichkeit nichst zu tunat udnich weiß0 daß MicahL ebck zuder gruppe der Eprsser und Kidppaer gehört uetr den auch frillieg Feuerwehr-leute sind die beimHarrahsuen Mord Bewise manipuert haben udn daher ecks vertschung umegrbhct wurden.

A veshcten Firmen wie “PC Feurweher” wo Vara Zanners Mann mitchte Aufträge zu üerbehmen mit Schutzgeld-erpssung, das sind die Jugs um OB Sohn Claus Assmann die städstche Gelder in EDV Projket steckten acu dei Beuet aus dem Juwelenraub bei Zeus und der Attentat au Herrahausen Kursmaniuations Geldwäsche die so finzert wurde, mit Strgstoffteror. Das ist dei RAF udnwie die Bundeszentrale für politisceeh Bidlung schreibt ist da ja ein korruter polizste als angelicher V-Mann mit dabei. Das drüfte dieser “Michal Beck” sein de rnich etwa er-moitelt sodner im gegenteil alles zu vertsuchen versucht. Und sien korrupten helfer beim K15 lchen sich isn Fäsut-chenwie sienr ROTE ARMME/NVA Soldtan Killerbanden (Wahlkapofnazierung des KlistchKO OB Whalkapfs) mich fertigmachen denn dei aus mir rsugerügelten Infos die helfen den korruten Bullen aslo werfe sie michder Mafia wie demOstend-würger der shcrilcih zumOsblockMiltr gehört, den mit dem Sprengstoff in der (au- udn Menschenschleuserei udnDorge/prostitium zur eprssung von Enshcidern) mafia Terror Oragsiation zum Fraß vor. Ds ind keien zfällge mal ausbrechenden Brände. Das ist ganz klarer organisieretr Terror. Ich hab gestren also der polizei in Baden Würrtemberg gefaxt sie sollen das mit dem Haus Kappesgasse /anwlat Fritze eingehend prüfen. Die haben sogar zurückgerufen abe rbahute ich solle mich wen meiner angelcihe anch dorthin verzogen Eltern an die duch un duch korute Prügelpolizei hier wenden.

Mein Letr shcikten mir ne SMS un fragten was loss ei shcinhleig dabi wissn ie ganz ganau daß ic bedopht wrden und eine angeblich Frau Bähring die hei rnicht gibt ruft mimmer wide rbei Gericht an und sorgt dafür daß Vefahrn evrloren gehen, die luet ausdem Bereich der Banksichehrit sagne daß seine ehemlige Nutte die imzegschutz der “gewlstchutstelle 931 GS” sei un dort Geld wasche mit Immobilien udn inwhrhietweirhin für die amfia tätig ist und en zsgshcutz ausspioniere. Die nutez de gefakte identttät meinr erpressten Mutter udnder Korrute Becker vomK15 sorger epr angelcih Intreen emrttluegn im berich erhsuen Matllegselslcft Öl dafür daß die nicht auffliegen. Widemals als er den ex Knacki Uwe Körper auf mich ansetzte asl ich 2018 wegen sizid underuni Klinik war. Di ebkommen utrsützungaus den rieghn des Budprädialmats die nichtw olendaß die Bgakok Sach Publik wird udn von heir untergetauchten Sowjtschen Üläfern (Barschel U-Boote batterietechnik-verkauf an vart/BMW/Quandt idn Bad Homburg) udnehelmaigen serbichen Polzechefs (der meine nach-barin aus dem 3. ode 4. OG sagte der bariet als sptzel fange möglicherise hei rim Haus Post ab) der mitd em us ameriksncihen angelcihen F117 Abshcß im Kosovo/ Serbien aus dem Film “#WagTheDog”. Michal eck sagte ja erhabe ein gaz ander Realität als ich udnei allgemein-heiet am 27. Mai 2020 die er mir im Gespräch mit “vikro vom KGB/SFB” dermeintefon abhöre mitteilen wollte.

Inder kLinik Dr. Baumstrak abriten weisunsgebiudnen Ärzte die biem ausplümdenr von scheinbar hilflos dementen Omas mithelfen, Ershbshcliderei, derveögen bekommen Üebrläfer udndsreteure die nue identitäten erhalten inWahhriet aber als TERROISTEN für dei RPOTE ARMEE abrietn und sich per Dognahdle, B-Lauirabeit und schre Kiminalität üerbwassr halten, eta der ÜEBFALL AUFDEN JUWLIER ZEUS mitdem die RAFA wohl den Sprgstpffsnchlag harrshuen finanziert hat. (immer daran denken die Datusnagben im netz stimmen nicht). Die bullen sind bsi auf die knochenkporruet,d iemidzienr auch udnwer nichtsprutwurd umgebrcht wie der feuer-wehrmann Schilb asu Oebrusrel/ts der wie ich ein Zeuge war für dei Polizeikorruption ind Bad Homburg und in Frankfurt a.M.. Hie rgshcihet nichts, absoluet nichts zu-fällig. Einabde korrute Poitker wollte mit den Osblock Luetn die das Lategeum vonden Juden zurückerboren wollten daß den abe rnciht die nazis abgenomemnattten sodnerndaß sie wie ander auch währnd er Hyperin-flation der wletwiscfatskise verloren udn ahben auf ds nagliche Altegetum gtsche lrdite amgruen Kpaitamarklt stichwort “CAT BONDS” = Zcker paier Wettenauf dei Rückgabe vonOsgbeiets Immobilien aufegnommen. Da geh es auch um Schürfchrct die vor dem Kirg vergebn wurden auf grudstücken (Öl/gas) Und die interantionale finazmafia will jeztz ihr verliehens Geld zurück. Und ich als der der es offelegt wedr vonallensiet massi bedorht.

Ich habe den drigenden tatverdcht daß mein nicht ganz unevrögenden Eltren lägst tot sind. Ich hab ja mehrfch gesgt dß de sich amtelfonannichstrinenr könne aus de rvaganheit (Fragenwie wioe heiß ein Kuscheltier die sie batrotenkönen müssten, Frabe der Kider bttwäsche falsch beamtwortet). Und uch mien Mom Amrgerteh hate doch egsat sie werde bedohet udn manhat das abtan als pinenrei eienrdmenten rentnerin. Di haben uter dem Fschvorwurf die fmilei hab sich an “Nazi-gold” bereichert sowjetarmee killer “aufder suche nch denletzten anzis” heir mordnelasne,sieher Polnium Mord in Metllgsllcaft Mertons Londoner Exil, dei angrife auf die jdüsches Lategetum Anwaltsbüros Twin-Towers New York und die ZOO/Tiergarten mord BaERINg (osetnd-Würger?) Di erufen sich auf ebstzugsstatute nch den die rote arme heir duchs lend laufedunjedn den sie für eien Wehr-machtssodlaten hält ershcißen darf wiel wir nich kalten krieg haben. SPEZAILOERTAION “NAZSI JAGEN” inder Ukarine udn Valdimir KlistchKos Whalkpfspenden für den OB Wahlkampf in Kiew alles mtellssgellscft Öl Money der OIL-6-RACHEn – ölotione – Lweiksy bschuldigungen - Rcheakte. Ich binder bedrohteste Insvtgatve Rdkteru der welt und de Kohle de ich brauch um mien Vetedugung zu orgiseren steckenalle korminell true crime Neflix mafiosi indie eigene tasche. Ich kanndas hieb udnstchfest nach-weisen,nicht nur mit CHTSIAN METZ / MATTHIAS KELLER Vom ZDF idn Mainz der 3ssat RedktionKurzeit.

202307110901-0-1.jpg
[0] "202307110901-0-1.jpg"

202307110901-0-2.jpg
[1] "202307110901-0-2.jpg"

202307110901-0-3.jpg
[2] "202307110901-0-3.jpg"

202307110901-0-4.jpg
[3] "202307110901-0-4.jpg"

202307110901-0-5.jpg
[4] "202307110901-0-5.jpg"

202307110901-0-6.jpg
[5] "202307110901-0-6.jpg"

202307110901-0-7.jpg
[6] "202307110901-0-7.jpg"

202307110901-0-8.jpg
[7] "202307110901-0-8.jpg"

202307110901-0-9.jpg
[8] "202307110901-0-9.jpg"
11.07.2023 14:30
202307111430-0-1.jpg
[0] "202307111430-0-1.jpg"

202307111430-0-2.jpg
[1] "202307111430-0-2.jpg"
11.07.2023 14:31
202307111431-0-1.jpg
[0] "202307111431-0-1.jpg"

202307111431-0-2.jpg
[1] "202307111431-0-2.jpg"
11.07.2023 15:45
VORSICHT! POST / BEWEISMITTEL-UNTERSCHLAGUNG DURCH KORRUPTE JUSTIZMITARBEITER: RAF SPRENGSTOFFTERROR!

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M
vorab per Fax: +49/(0)611/32761-9081 o.-9073



Staatsanwaltschaft Kassel
z. Hd. Frau Guy
Frankfurter Straße 9

D - 34117 Kasel

Im Internet findet sich unter der URL http://banktunnel.eu/pdf.php und URL http://blog.sch-einesystem.de/ mein ausgedruckt über 25.500 DIN-A4 Seiten umfassendes Internet Tagebuch / Blog, als Offline Version downloadbar unter http://*** /***/ als ISO-Image (brennbar auf DVD) mit tagesaktuellen ZIP-Archiv Ergänzungen

Frankfurt/M., 11. Juli 2023

2610 Ujs 7826/23 Staatsanwaltschaft Kassel Ihre Abgabenachricht datiert auf den 10. Juli 2023, in Umschlag frankiert am selben Tage heute hier eingangangen

Frau Guy! Nun machen Sie mich aber neugierig. Ich wohne nicht in Kassel, hab dort keine Unternehmen oder sowas und kenne da auch niemand. Das lesb gft für Karlsruhe. Dennsoch schiben siemir het daß es einsttanlsches Ermittlungsvefhrne gäbe, dem Aktenzeuichen nach aus dem Jahre 2023 wo ich definitiv ancweilslcih nicht in Kassel war daß nach Karlsure abagebn wrden sie wofür das selbe gilt. Ich könnt mir lediglich folegdnes Szenario vorstellen: Ich habe als Redakteur einer Zeitung i meirn histastdt woich aus poltsch und zeternherishc tätg war im OTERE ARMEE F(raktion) Sprengstoff Terror Anshclag aufdei Limosuein auf suche abnk vosrtand Herrhasuen Fall rechrchiert. Daher traten Ende 1998 an eienm abend inder kenipe meirn Komilltonin und Ex-Freundin Andrea ressler Zeugenschützer an mich heran und frget ob ich ihen helfen könne. Der Koatkt kam üerb meien Mitshcüler/Komilltonioen Christian Metz zustande der für das ZDF in ain die 3sat Klurezt Literatzurkritiker ist. Mein Vater war für denMatllsgesscft AG Kozern als Begbau manger in Thailand tätg, beim Staatsbesuch des dsuchen Budspräsidneten mit Schulschiff Deutschland (A59) wurd meien muuet von Matoxsen sexulle belästigt, es gab abrebugsdignostik, man sprch von Verge-waltigung, und anläßlcih der Rechrche zur Spergug der Herrhausen Limosine im Seedammweg in meinr heimatstadt indie wir nch dem ausdsuafthalt zurückgekehrt waren kam meien Redktion mit TV Journlisten isn geräch udnwollt den Fall meirn Mutter publik machne. Di wollet das als „true crime scripted reality“ so akten-zehcnxy artg mit ner doppelgängerin verfilmen hieß es, einer zangsprosti-tutions Miluei asutgerein. Die sollt mit usn Zsummen inden Zeugencshcutz kommen vonder 931 GS Gewalschutzstelle. Doch sowei tch da rekustrueren kann hat die deVorfall genutzt um als Dopplgägerin sich als das Opfer auszugeben und ganz groß Kasse zu cmhe mit Erpressugen. Immer wider erich mich brief üerbein omnöse Ehefrau die ich nichr habe (abgeshendvonvilleichtd aß ich iindr kita mal mit ner glichatrgen eristen sgepeilt hab) die irgendwas gemacht hat. Daß rotlichmilie versucht mit der egichte der „Sattsbsuch vegrltigung-“Veröfflichusgrchte man wohl illegale verkauft hat das Bundespräsidialmt zu epressen. Daduch wrde ich zur Zeislcheibe. Ich saß zu Urcht in U-haft (4 Str 18/14 Es GSta Frankfurt a.M.). Das warnahe kassel. In der Zeit, ende 2013 lernte ich ein ander Politker kennen der wie ich vonder stmcht imWhlkampf bedoht wiurde, ich im Umfld der priatenartei, erfr „dei Linke“. Der Mannwar möglicherise pschsich gestört jedenflls erhielt ich ab da imemr wieder Drohemails. Er chint das Online tagebuch, das ih auf meirn Website im Internet füher,ein Blog zu lesen und stalkt mich. Er will mich asl Poiter für sein politsches Anliegen eeinsexulstrafrchzreform gewinnen, aht ne websit namens pensignozid.tk oder os ählich. Das sitder eizge Berührungspukt denich nch Kassel habe. Dehr gehe ichdavonaus daß der Stalker mien Blog liets das uagsrcukt den Umfang von etwa 25.500 DINA4 sietn aht undeigabndazu ansie,die statnscaft gemcht hat. Da geht es aktuell um : 380 C 478/21 (14) Amtsgericht Frankfurt/M Höchst (Post-unterschlagung / Vorschußbetrug Anwaltsrechnung Akteneneinsicht in polizeiliches Ermittlungs-everfahren ) auch 6151 Js 217162/21–931 Gs Amtsgericht Frankfurt/M und ST/0082472/2021, ST/0397167/2021 und SPH/0584256/2020 Polizei Frankfurt a.M. sowie 3320 AR 301535/20 Staatsanwaltschaft uud 332 Js 63920/20 Amtsanwltschaft Frankfurt/M 50 E/2 24/23 und auch 3 ZS 1795/08 Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt a.M. Freiheits-beraubung, Drogenvergiftung ,Vergewaltigung, aus dieser hervorgegangens Kind entführt zwecks Erpressens Redakteur Bad Homburger Zeitung, einem Zeugen zu ROTE ARMEE F(raktion) Sprengstoffanschlag auf Deutsche Bank Vorstand Herrhausen, UNVERJÄHRTER MORD, Vertuschung ne „Fake news“ Kursmanipulation (Fall „Metallgesellschaft Öl“)/versuchte Enteignung von Konzern-Liegenschaften/elterlichem Erbe (Kappesgasse), DDR/jüdischem/Ostgebiete Alteigen-tum, Wahlfälschung, FOLTER, ZEUGENMORDE unden Aufbau psychiatrischer PARALLELJUSTIZ! Liege ich da richtg mit meiner Vernutung oder nicht? Ich beantrag die Akteneinsicht.

202307111545-0-1.jpg
[0] "202307111545-0-1.jpg"

202307111545-0-2.jpg
[1] "202307111545-0-2.jpg"

202307111545-0-3.jpg
[2] "202307111545-0-3.jpg"
11.07.2023 22:00
Ich bin echt sauer wegen dem Ausfall der eiens von fünf backupsystemen außerhalb Europa betrifft. Hab eben zwo stunden egsessen nochmal shcnll ein Temporäres Ersatzzsystem zu batelen zum Downlaod der ISO DVD Image Backups des Blogs. Ich galube nicht im geringsten daran daß der Vorfall sich zufällig eriegnet haben könnte. Ich komme jeztz um ca. 22:00 Uhr est dazu die werktags allabendlich TV VorabnprogrammKritik zu schreiben vom Montag den 10. Juli 2023 um ca. 18:00 Uhr daher ina lelr küzer: die simpson folge betraf ien neus Gestz gegen rowdytum für ds hoer utershcirebnhatte dem er dann sleber zum opfer fiel, man erpresste selbstberihctgungen Und es stellt soldat gba sich als richter aus.Alls wieim wahren leben. Im tielwoe wurdne die familie im Intro bei einem Ufo Absturz getötet un duch Clone erstezt. Also alles wie im chtenLben. Es gba ne mathe Olympiade andershcule woe man elektronische Bücher gewann udne aus parer wegwarf was sich aebr nchd eienm kurzshclußals sher hclchte ideereiws. In der Rtl2 Soap #berlinneuKölln02407 stürzte elif mit ienm Roller. Sina war veschden, weggelaufen hatte sich am Spätkauf brteunkenwurde dort aber vonden dneren gefunden. Lynnw eißnoh nicht daß Juns sie mit Sina betrogenaht.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1721072420-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1721072426-die-simpsons


202307112200-0-1.jpg
[0] "202307112200-0-1.jpg"