28.09.2023 05:41
202309280541-0-1.jpg
[0] "202309280541-0-1.jpg"
28.09.2023 07:00
Es gibt ja nchhrichten wo Frühstücksfernseh Morderator-innen regelrchte Lach - Flashs bekommen, den nötigen Ernst vermissen lassen als wären sie auf Droge. Am An-fang von #tvtotal wurde sowas gezeigt gestern. Gar nicht zum lachen schint der Großbrand in Bad Homburg zu sein bei Eli Lilly wo es glub ihs hconlagbrnnt hatte und ich schon damals vermutet habe daß die Bradtstiftung etwas zu tun hat mit dem Skandla um die Pshcopharmaka Droge Zyprexa, wo Perosne die das nehmen mussten bleibende gesundheits- udn andere Schäden davontrugen darunter auch ich. Das ist dieses Teufelszeug mti dem sie den frien iwllen uashclten so dßam n demstbasugerterter der an der haustür jeden "hizelmann" - Vertrag unter-schreibt. Das waß sich folglich wudnrbr eignet um Leute gegen ihren willen zu verkuppeln, etwa um "Geld zu heiraten" also Pschosch Krnke deidern Fmilien üeraus vermögend sind auszuplüdnern, idnem die iegeherte Frau sie dann sofort anch der ehe uter Zagsvormudshcft stellen udn in ein geshclssens Heim eiwneisne lässtwärhend sei es sich mit ihrem neuen Lover in "offener Ehee" gut-gehen lässt vonder ebueten Kohle der failie des Ehemannes. So wie bei mri wo ich sftellenmußt daß die zahllosen frauen die mir regercht hinterherliefen es daraf abgshenhatten mienUtenehem zu kapern. Eislhate sdie sogr ne rgerchte rotlicht BDSM/SAdo Maso oder skten Vergangenheit. ALs ich zu rpOlize und mehren anwälten gin 1998/99 wollte mir niemand glauben.

Ich hab Ende 1998 aus Redaktionkriesen Planugen gehört (siehe dieser Brocher Zürich Kirmi mit der Apithkerin) daß man veruche die Metlgsellscft Öl Täter als schuldunfähige Psychos darzustellen seitens korrute Klinik Dr. Baumstark Ärzten mt § 20, 21 StGB Falschgutachten, diese Balkan - "Kriegsfülchtlinge" Mafia rings um diesen angeblichen Absshusses eiens F117a Kampfjets der USA im Kosovo. Otblock Jungs die gegen meine Onkel aus der Luftfahrt hetzten, Rammstein würde Belgard bomardieren und ver-sucht haben BMW/Raool Royce /MTU-Aero engines VPN Tunnel (eta für Teleworker) zu hacken auf dem Segment wo auch usner Rchtfunakbidnung über Oberursel nach Frankfurt leif, am Idzstregebeirt Landratsamt entlang. Schon beim Herrhausen Attanat hat es ja niemanden interessiert welche Kabel im Seedammwg verbuddelt wurden. Das abhören von Funk ist noch viel schwerer nachzuweisen einfach mal "#warDriving" googlen. So lang eman nur lauscht,nich sendet bleibt man unbemerkt. Aber wer eine Firewall am Router/PC einschaltet da ansonsten mit dem VoIP nach Cuba telefoniert wird für tausnde von Euros ist ja Parnoid/ein Freak und gehört eisgeprrrt damit dei Cyber-Mafia weiter kassierne kann mit ihren Nach-Wendezet ABM Schneeballsystemen inden Auc migsrten ohen Blibeperspektiv eien vor de rbshcbeung erttednen Job finden, mancmal sogra mit anspruch auf hiersieg Krankenvericherung und Rente. Ich hab jedenfalls damal 1998 imhexkssel was gehört.

DA gab es eien juneg nwältindie wim Zürch Kirmi durch ihre Prüfung zu rasseln drohte udn die daher eine Stelle in eienr kLinkaptohek doer der Pharmabranche suchte woe ie als Syndikus-Justitiarin ahc onhe volle Zulassung an den Gerichten duch fehldes sttasxmen arbietn konnte. Und de sollt im gegnzug mithelfen §20,21 STgB Falsch-gutachten zu dcken udn Leute vergfiten die sich nicht erhen konnten mit ienem Medi-kament dessn Zulassung uafder kipse stnd, da das in Bad Homburg war gehe ich aml dvonaus daßes sichumdie Pschodroge Zyprexa ge-handelt hat. Die wollten da die vericherung bescheißen irgndwie welche nei Kunstfehlerschäden haften muß. So ählich wie sie Vra Zanner (geb Begre) einneus Gbeiss berogt haben, idnem sie mein Zahzsutzbvericherungs- karte vechdien ließen/mitd erpost abfingen so daß ich 1998 zahscmerzebdigt ien shcibarn Suzdvercuh beging. Bei Zyrexa siehtd aß so aus daß es anders als Fluanxol etwa nicht zu Verkmpfungender Muskulatur kommt. Die Krämpfe führn dazu daßsich die kiefer im Mund bei denen sie das iennehmen stärker aufdiedeprssn duchdie Muskelzuckungen und daher die Zähen shcller kuttgehen. DAs it mitdemwirkstoff von zyprexa anders, allerdings löst die PschoDroe Ägst ebei aprnoikern die dann extre elichstinngund verteusselig werden, (Staubsvergertreter- besipsile), etwa mit leuten frudhcften eigehn mit dnesie das ohen Droge ählichwie unter alkohol nie tun würden. Es gilt in fachkrisn we viagra als vegrltigungs-droge.

Die wollten doch die metllsgesellschaft Öl gschcihte ver-tsuchen, dafür egent sich die Psychiatrie ja ganz prima. Genu wie dazu Luetn die eigtlich inden kasn tgeörneher falschen §20, §21 StGB Gutachten Shculdunfähgkiet zu attestieren. Undlief nicht zufällig damsl als das pssiert ne Recherche zu Thema Alkohilsm im Elternhaus von Piloten die die gnaz zet auf lsgterck eidner welt herumgondeln taglnag üerb hct weg sind woruter die Ehen und Famlien leiden? Nben Malariaimpfung und Reiesekrankheiten so Dinge über die sonneklar Südseetrousimsu TV eher selten berichtet. Nja, hedenflls war das zu der zet wo ich mich wgeen dem Ostgbeite Altegtum daß es nur zurückgeben sollt wenn dem kein schadneerstz für Kriegsverbrechen der Wehr-macht (etwa an Juden) entgegenstehen also wir us aucmi de frag bschäfigten wi vile indivudlle shcl der Bfahmfnagnde soldat tägt udnwie vil de rjende der die befehle erteilt udn sogr ahsclißenwolltne daßman sich auf "ich wrde voneien höhern Mcht ('Gott') ferngesteurt, inner Stimmen bfahlen es mir" berufen kann.mIt deisn Hypnoseartigen Mind cotorl tehcnik Stduin wo es daru geht daß sich Leute di ws im TV Shen al Trgger/HSclüsslriz dann nafan slbs das Bin abzusäblen wie im Horror - Film "Saw". mitshculd der Medien-Hirnwäsche, nur wenige Afhgnistan soldtan stellen wahscilich 9/11 in Frage, fligen vorher ertsmal anch New okr und shen sich alle sgenau an (warum habn die keinKmaitze in dnevatikan gecht wnnessialmsitewaren?) vor beginnder Jagd auf Bin Laden.

Es ha ja zig Millionen Tote gegebn wiel man sich da nich enig wurde zwischn der serbischne Kiminal-Polizei udn den Österrichern deren Throfolger man ermordet hatte obnb das vom Staat her geelnkt war oder ondas pschsch kanrk eizeltäter waren wie bei Oscar Lafontiane und bei Wolfga Shcäble dmasls. Man hat ja uch beim Mord an Kennedy gesgt das wr eienezltäter udnihndann shcnlle bevro es zum Prozess kommen konnt imgehwhsam der Polizei erschossen. So wie das ja auch bei uns regelmäßig vorkommt mitden RAF Terroisten daß die aufgehängt in Zellen efudne werden. Oder dneknwir mal an die nazsi wie Göring und Hess wo es indrbrichen welt autoren gibt die noch vil shclimemr bdroht wrden als slmonRusdie wiel sie de allierte version von Hess Ssbord widerlegenin auf dem deustchen mrket vrbotenen Büchern . Daher hat mich ja auch ds thema Folter-fabdeigungen interessiert. KAFKA-esque Gerichtsverfahrensführung wi ich sie erlebe. Oder die frage ob Lebsnlang haft bis zum Tod mit dem "US-Vrafssungsrecht auf Glücksseeligkeit" verienbar ist also ob eien Lebn ang eingesperrt zu sein, iahc als krker in ienr gshclssen heim eines "menschen würdig" ist. ci führe jaimBlog aus we der datenschutz "pflegebots" verhindert wie einen freisprecheirichtung-hasnotruknopf, lieferando "essn auf rädern" mit dem häusliche pflege anstatt einer heimuzebrigung erreicht /die herusgzörgert werdne kann. die veritter oma die aufdew eg zum suprmarkt stütz im winter ein handy "ortbares überall notruf" dabei hat.

Womit wr dannwider bei den pschsich Kranken sind die zu Teil heftge Pscho-Drogen einnehmen und ihrer satub-sugerverterter umwlet hilflos ausgeliefert sind. wie wirkt denn ein werbeplakat auf jemden der dank medikamentn "nicht nein sagen kann" uaf dem sprzgenag duchdie fuß-gängerzone? löst das eien kaufrausch aus? Streaming - payTV kanäle in der Klinik oder im Altne-Heim?Ws sthet dazu in der patientenverfügung? Und dann, Super-Gau, luet die ohnehin shcon nicht slbssicher ein können die bei Zyrexa herusbkommend aß da tatscählic gemauschelr wird im Geschäft mit ihren Pillen. Womit wir dannauch beim Thema § 34 GmbHG sidn und eprssern die ver8uch sich ien Magamentposten in dinr slbstgrüdete Fima zu erpressen von außen her idnemsie dier zu urchte Krkheit unterstellen. POlizecde: "NICHT ABSCHRCHFÄHIG", der Vorstands-/Aufsichtsratsvorsitende wir mit iemtführten Kidn bedroht wehlb die pOlze i umdas vermögend Aktio-när zu shcützen ihmein Aufapsser vor die nase setzt der daraf auchsten soll daß er die firmenasse nict lüdert umLösgeld für sien Kind zu zahlen. Erinnrt mich irgdnwie frappeirend an die Epoch inder inder metallgeselschaft AG Vortäden isnKZ getckt wurdn damitdie whrmcht das Ruder de krigvichten Metllidusrei übernhemen konnte. Das annten sich nälich auch "KOMISSARISCHE LEITUNG". Ich prtestiert ja siet jahrn nis zu Hsuduchcuheugen udn zu ircht eritenr U-haft gegen Guantanmoudn den Gestapo udn Stasi 2.0 - Spitzel Satt 1984 orellschne zuschnitts.

https://www.hessenschau.de/tv-sendung/brand-in-bad-homburg,video-188268.html
https://www.fnp.de/lokales/hochtaunus/pharma-unternehmen-grosseinsatz-in-bad-homburg-brandanschlag-auf-zr-92545677.html
https://www.justice.gov/opa/pr/eli-lilly-and-company-agrees-pay-1415-billion-resolve-allegations-label-promotion-zyprexa

"komissarische leitung" = feindliche übernahme

https://de.wikipedia.org/wiki/GEA_Group#Geschichte

eprsserischem menschenraub nach droge vergewaltigung?

202309280700-0-1.jpg
[0] "202309280700-0-1.jpg"

202309280700-0-2.jpg
[1] "202309280700-0-2.jpg"

202309280700-0-3.jpg
[2] "202309280700-0-3.jpg"

202309280700-0-4.jpg
[3] "202309280700-0-4.jpg"

202309280700-0-5.jpg
[4] "202309280700-0-5.jpg"

202309280700-0-6.jpg
[5] "202309280700-0-6.jpg"

202309280700-0-7.jpg
[6] "202309280700-0-7.jpg"
28.09.2023 09:00
Privat Sicherhistdiste blockern ja anden Eingägen von in etwa der sttaslscft daß Beweise an Gerichten eigereicht werden die nders als derkrm der BAd homburger polizei nicht gepotohsopt sind ebenso wie diese Verdnslodaten postgewerkscftler wo mri die hohe ehemliger US-Soldat quote uaffile. Wenn ich feshen mchen würde dnnwürd ichdas nicht nur zumNulltraf mchen wieide privaten, ich würd den letensodgr asu meinen werbeinnahemn geld schenken (gewisspile) damit sie mich eischalten ansst den weteberbsverzerrund aus zagsbührnfizeirten gez-unfug. verschenken um das monopol zu brechen iw ebei linux oder beim windows viroscanner oder dem webbrowser google://#browserkrieg oder smb-lan-netwerk bundling. abs ofort alle autos mit dicjken stronalagen und alufelgen als garstbeigabe damit bbs,balupukt und bohe aktien bald billg zu haben sind für die kozerne. so haben sie doch die bäckerein udn metgereien auch alle kaputt-gemahet per supermkt dicount-kampfpreisen, die letezten zw haben vor kurezm dichtechthier in der straße. erst gibt man den leuten imemr weniger lohn und dann spart man mit bllig-imprten aus china die zu diesm gedbeutel pasesn eizel-häder kaputt, prisfrage inwie vilen eltronikmräkten kann amnin rankfurt noch usb-stick fürs datenbackup kaufen oder druckertinte seit conrad an der konstabler dichtge-macht wurde? nur noch chinaschrott online bestellungen von "amazon prime air" versand- soldaten eingeflogen aus sklavenfbirken in der 3. welt.

Ich hab fürdei "friheist satt Angst" demos derpritratnwi egst mit dem bdusgasbageordneten -kadidaten noch die plakat geklebt hei rin Frankfurt bevor das losging. Wir haben alle zum Them "rEWARD SNOWwhiteDENt" ge-warnt. Als ich z laut wrante prüglet man mich aus der frma vonder ich zu 50% tielhabe wra gewlsta aus dem büro. Dann stllt ich quasi die gwerkscftspprtshcik-wach-luet vor dietür kann man bei der RIPE eta nachlesne. Mien kudnen gaben abermir auftäge und nciht den gewerkscftsapparschcks der Schutzgeldeprpessungs- inustrie die so eine scheiße bauen. Das Recht gerrscften zu bilden beihalte nicht das rcht gewltsmer filciehr üerhanemn duch kidpapping un vegreltigung. und es gibt ch kien persölichkeistrcht auf unterdrückung solche rbeweismittel die für die öfflichkeit (utrenehmens-beleg-schaften) imeprssungfall von erheblicher Relvanz sind. im 18:00 Uhr tv Vorbanporgammvon egstren sieht man wie max "nagsbrshcer?" raider trotz daß strafrchlich die facvorwürfen geen ihn zurückgenomen wurden weirhin von lync-sjistz shclägern bedroht wird. das internet ver-gisst nie. wder was aufdem satabscuh inbagkok vorge-fellen ist noch wie man unter vegreltigung mit psycho-pharmaka verucht hat meien firma zu hijacken, sich indie lrblien meir eltren hineizumoglen. ansomsten heiratet kenan seine mike (Pia Tillmann) im geflickten kleid was die widerum zum kotzen findet. kenan bemerkt nicht daß mesut ne inzestiöse bezihung zur stiefschwester hat.

Gheört Miek (Pia Tillmann) jetzt auch die Hälfte vom Dönerimbiss-Cafe? So wie Chaira wiel sie mit dem frisch verlobetn Sami pimpert, denne ehefrau in Spee ihm Un-summen an Geld geliehen hat? Wehslb Rick am ende von #berliNueKölln02407 ausraster weil er sien Job in Gefahr sieht so Samit nicht sien Galdgebrin zwangsheieratet? Der lehrling veruchtd en chfe dazu zu brigen daß er sich nicht shcidn lässt dmit er sien azubis telle nicht verliert wenn die firma im rhem de shcidunsgvfhens pleit geht. ch erinere mal an notartermine mit "da sutrschieb ich nicht" was ieglich ein großienstz dr polzei aulösen müsste um jmden der mit gekidppptem kind bedht wird nach § 34 GmHG umzufirmerne oder Anteile ggenien willen abzugben zu shcützen.nur mend der ma dnern ende eienr letung sitzt kanndort kostlos DDOS/Viren/Spam Traffic spoofen ohne selbst opfer horrender Telefonrechnugen zu werden. Dere "tefoscherz" inerhlb der firmentelfon-nalage kostet nichts, der vonraußen komende gebühren. Da scränkt die täter erhblich ein. Mitgelsscfter schneiden sich sicherlich nicht freillige ins eigene fleisch. üerb direkten peerings mit andern ohne telco infsrtruktur für die traffic bezahw rdne muß dazwischen ist gespoofter traffic kostenlos, da denkt man am besten mal drüber nach. eigentüemr (gesllcafter) achten auf ihr eigentum. anders al imosblock wo luet wie tump oder immo schder behauptet haben sie seienebrchtgt immobilien zu ver- werten (osepressn altegetum) die

ihnen gar nicht gehören. Am decix wird für die 1 HE Rackspace oder ien 1x1cm großen JR45 witchport natür-lich ien ganz der Preis augrufne als für ein kubikmeter umbauten altbesitz in der DDR. ichhab gerde indüssledrf bei myloc egshen daß die 1/8 Rack da ist ca.1x1m und 2m hoch) für 280 Euro anbeiten. Das mcht dann ien qudartmetermite von 280 x 8 also 2.240 Euro pro qm jdne monat. DAs ind geinnspannenwie bei Parphäusern di inder fußgängerzone ienr aikuafsmeile stelllpätze auf Minstenabsis vermieten. da ist donald trump mit seinen falschangaben zu immobilenwerten (blianzberichtigungs- bederf dank ddr-ost-alteigentum nach der wende in der rubrik prozesskrisiken?) einr uter vilen de rnanimmt daß ihm etwas ghört was andrn zsuteht, etwa ruch jüdische restitution. bei rchterusmfläche ist es alleridng so daß sie atraktivs ien muß duch ihalt auf angemieten servern. damüseluet aslo eprment neu artikel shcriebn, so wie ich. oder luet ahbe die au nden grüden eld für sowas aus-geben, etwa für einen mailserver wo siemitanden post austauschen was im business-berich geddrucksmaschine war uidnest zu meiner zeit wenn an ishc ansiht worfü leutd ei geld fürs itrenet ausgaben es dann nutzten. bis erpresseriche Mshcräuebr die evruchten mitzuverdienen also di cyber-shcutgeld mfia das gschäft unmölglichmcht um etwa 2003 herum, sietdem hoffe ich auf klage meinr letgetümer da aich mir slebt die przesskostendhalb nicht slte kannwiel man meien porzsskoshilfenaträge abfägt

und mich aus dem gerichtgäbde/polzewachen prügelt. wer als mitarbeiter versucht dem eigentümer und chef den weg insin büro z sverprre muß damit rhcne daß er nchher shcderstzflichtg auf der straße landet. (scurty macht jezt feierabend, hotfix/service pack einspielen unmöglich). wr ernnern usn, die decix video-on-demnd routen richtung krupark glasfaser. wie war ich jetzt auf das teham gekomen? ahc ja, übr tvnow-gez+-streaming und wie mitabeiter wie rick vonhren chefs erwarten daß sie reiche frauen heirten damit die angestellten lohn-/ gehalt davon bekommen wie beim dönerladen-kerdit in #berlinNeuKölln02407 dertegen Sami anstatt von Chiara diese Jasemin inienr zansgheirta ehelichen muß. Ein Friberuflicher mitarbeitr sagt mal zu mir aufd eeine doer andder art und weise würden sich doch alle irgendwie "prostituiren" was mich andiese snsationell szene in #theBigBandTheory erinenrt wo er mit der superreichen ehe-frau im Fond siens wagen sitzt das thema erörternd und die sinnegmäß darafhinweisß das man in der preis-klasse von mann als gattin siengeld wert sein müsse. bi den #simpsons gab es dnn diese lari fahri mogel- pardon pinocch- ty stoy knetfigurenspiezge? animaton. Homr lndete in em muitverusm mit secht doppelgängern und lisa erlebte ein murmeltiertag final desitination artg, sie konnte unglücke/unfälle vrhersehen udn verhdienrn. Dannwider #berlinNueKölln02407 malte feierte ebenfalls geustag mit seiner WG, egstrn war ja 25 Jahre Google.

Hatte ich die tage was zu marktbehrrschende Monopolen udn Datenkraken gesagt? Amelie bekam Festivalkarten deretwegen sie die Schule schwänzen wollte. Man tarnte das als anstehende Scheidung ihrer Adoptiveltren. Das müsen diese Kidner sein weche familie mntrennbar zu-sammenhalten, ldier habn die jde a vernoten denKidner beizbrigen was es mitde Reinerhaltung von Erblinien auf sich hat, auch denjenigen "sich nicht asslimilieren woll-enden" fermder absatmmugs/religiosgemeinschaften. / Nicht mal shcnell ne neu Romaze währnd die Familie im Urlaub ist wiebei den #simpsons wo al wieder doppel-gänger verheiratet wurden fürs "happy end". und als dei 3sat Kurzet lsogung gestren mit dem buch #judenfetisch von deborha feldmann wo e darumgingeienr sekteartg rgeulertenwelt orhodox-jüdcher gläubiger in new york zu entkommen whslb ihr dner roman auch "orhodox" hieß. Dann ging es umdi Statper belinwo Dberboim wegen Krankheit an eien nachfolger Thelemann oder so abgab. Dann ging es umeienDoku üerb Begabu udn Öl in armenien und darum daß da egrde deilag total eskaliert. Daz eiIterveiw zur situation in berg-karabach. Snchließnd ine unevrgessliche ris nch paris von einer Shizophrenen "rose", da eckt bei mir di eerinnerung "falle auf flucht vor eienr asuplüderungs-zwangsheirat nach frankreich" . die zet ende 1998/199 wo man mir dann uter bachlüten udnpscho dogen ein(das zwote?) kind anvergewaltigte. danach musktheater übe rine gehäklets korallenriff.

Dann ein Bildband wie Budsliga stadien als Kathedralen dienen, etwa beim Dalai Lama Besuch oder wenn es Massenbegräbnisfeiren gibt anch Erdbeben und sowas. Danch "manac" zumSpilteroriker udncomuterpioer "neumann", Ic galube was die meiten fidnet sich im Linux from a scrarch unter "stage 3 toolchain" wenn der gcc vomstage vorher sich slebst kompiliert. Die ganze Biografie sei faktenbasiert mit erfunden interviews, man habe das mit einer zwotn biografie abgeglichne. (Da mußte ich unwegrlich an die stell in #Schtonk dneken mit den zwo notarillen gutchten vom BKA di ebde dne gelciehn bigarfie/tagbuch-fäscher als quelle hatten). und zum google gebrustga erinerte mn dann noch - aus der perspektive der ki gegner - darn wi erstmals ien rechner ien go großestershclug wa michren erinnert hat wie damlas "DEEP BLUE" esrtamlig einen schacgroß-meister ineienm turneir schlug. es ist ja nich so dßa ein staubsaugerrobeort unrmüdlciehr pouten könte als eine haushalsthilfe odr die maschine die wäsche sauberer bekommt als die sprichwrötlichen "waschweiber" wie es sie früher an bächen udn flüssen gegeben hat. es soll uch küchnemschine gebn wi eden quirrl der vile uner-müdlicher sahne schagen kann als der schneebeesen. so von wegen terschutz terro toni und maltes WG von jungen huepfern de sich an ein zet ohensuchsmchine nicht erinenrkönnen feiert guugle - geburtstag. sogar die ki fliche writers guild hat ihren streik beendet.

in dem streik ging es darum daß google texte indiziert eta zuat aus dem "WAG THE DOG" film üb den gefakten US-Kmapjet F117A Absturz imkosvo die ihm gar nicht geören. Wahrscheinlich hat Milla der Ameli deshlab ihr Telefon weggenommen. Damt sie die wahrr zitatherkunft nicht mehr bloggen kann. Wag gilt eieglichw enn man veträg emit uter 18 jhrgensbchlißt im Netz? Dürfen die da denn überhaut rein? Oder wi sit das mit dem Mindestalter für WLAN - Public-Hotspot-Datenvolumen-Aufladekarten-verträge?Nicht daß man imIrenetcfe nch einpaar whiskey noch einen vo Loriots heinzelmann Staubsaugern kauft. Di werden gerde iCarcature musem ausgestellt oder so.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1764165899-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1764165905-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1746974591-kulturzeit

https://img.oldthing.net/18012/34625230/0/n/Kuenstler-Ak-Mainzelmaennchen-in-Waescherei-Zweites-Deutsches-Fernsehen-1969.webp


202309280900-0-1.jpg
[0] "202309280900-0-1.jpg"

202309280900-0-2.jpg
[1] "202309280900-0-2.jpg"

202309280900-0-3.jpg
[2] "202309280900-0-3.jpg"

202309280900-0-4.jpg
[3] "202309280900-0-4.jpg"

202309280900-0-5.jpg
[4] "202309280900-0-5.jpg"

202309280900-0-6.jpg
[5] "202309280900-0-6.jpg"

202309280900-0-7.jpg
[6] "202309280900-0-7.jpg"

202309280900-0-8.jpg
[7] "202309280900-0-8.jpg"