30.09.2023 06:30
Zum 18:00 Uhr TV Vorabendprogramm vom gestrigen 29. September 2023. Tierschutz-Terror Tonis neuer Freund Sascha scheint eine stalkende Ex-Freundin zu haben. Er hatte ja vermutet daß sie nur vorspiele keine Frudnscft Plus beziehung zu wollen und das widerum hat mich daran erinnt wie das mit ihr und ConnoHr zustande-kam damals oder auch mit Dean. Immer dieselbe Leier. Der das hilfoose und arm bedrohte Mädchen das wie im märchen darauf warte von ihrem Traum-Prinzen gerettet zu werden Bullshit. So wie Amelie auch in die Fänge der Zuhälter-Bande geriet die sich als Jurastudenten/Anwälte ausgaben. Jedenfalls stieß ich beim googlen wie es mit ihr weitergeht (es ist ja dank Sascha endlich mal Geld in der WG-Kasse) auf als forgne mit ConnoHr woe sie dem sogar eine Ohrfeige verabreicht wiel der sie zu eienm kuss ge-nötigt haben soll, ei anderes mal "korbt"e ConnoHr Toni bevor die beiden zusammen-kamen zeigt youtube wohl. Ich will damit sagen daß Sascha damit recht hatte mit der Vermutung daß Toni ihm nur etwas vorspielt. Das wairft auch ein ganz neues Licht auf den Photographen damals den sie angezeigt hatte wegen Belästigung. Erst ohrfeigt sie ConnOhr dann fängt sie eine Beziehung mit ihm an die heuet noch bestehn würde wenn er sie nicht beendet hätte. Ählioch wie bei Sascha den sie anfangs abwehrte./ Nun zu den #Simpsons wo Schulinspktor Chalmbers und Rektor skiner eien Kogress in Cincinatti besuchten und mehrere Autos schrotteten. Irgendwas mit Chili essen.

Dann hatte die Gruschullehrein vonLais rückprobem und Lisa hielt ein Referat über die Erfinderin der GPS - Navis. Dann begann die 3sat #Kulturzeit in einem der boule-vard-magazine kurz vor 18:00 Uhr hieß es - ds hab ich nch gaz evrgessne zu ereähnen- daß George Clooney erfahren hat daß er sien Haus inder schweiz zum zehnfachen des Marktwerts verkauft habe angeblich, ganz ähnlich zu dem was Donald Trump gerde in die Schlagzeilen gebracht hat. Immobilienbetrügereien. gestern parkten ja wider leute von der heizungsmafia vor der haustür und observierten weil stockbesoffene? osteruopäer an der kneipen neben der schule am südwetsende des zoos üerbaus aggrresiv herum-brüllten nehm ich an. die feiereten sicherlich gewerkschafter lech walesa 80ten geburtstag währnd sich andere an den bistro tischen vor dem "für das beste IM mann" frisör die sonne uaf den pelt scheinen ließen. ich hab ja mal mit zwo damen von nem rsierppathersteler zusammen studiert, da gb es igrndne selstame geschichte wie der slogan zur "klinge IM Hals" zustande kam. das schien mir passnd für das thema "gewrekschaftsrevolte" dei damsl damit begann daß jemdn ein"dafür" auf einen zettel kritzelte, sowas gab es bi uns im rdktionsbüro auch. Haus #Kappesgasse. wo man versuchte vermeitlich riche erben um ihre immobilen zu erleichtern. nur mal so von wegen geschäften mit immobilien die einem nicht gehören in OSTPREUSSEN usw Trump und Peanuts die bank zahlt

alles Jürgen Schneider aus Kronberg im Taunus (auch ganz in der Nähe hier,hat mein Vermieter nicht mal irgendwo im Taunus als Makler gearbeitet?). A propos Heimatver-triebene, pardon "um Asyl gebeten, abgelehnt" (umesmit Grönemeyer zu sagen) "Flücht- linge" in Ostpreussen (Eltriker Walesa kommt ja aus der Region Danzig wie ja auch unere Abgeordente Erika Steinbach): Friedrich Merz sagt da gebes es unergelmäßgkeiten mit der zahnver-sorgung, das mu an denen liegen die heimatvertriebenen Kindern die Zähne einschlagen. CIh eriner mich noch an die Kapgane ow ei ählichmt dem "Z" in Russland "Nazis raus" Grafiiti an Häser n Osterussn sprühen wollten in den Vertriebne gewohnt hatten wo es im Schülerzeitungsbüro dann hieß das sie ja kien shcbeshcädigung wennder Alt-eigentümer das Grafitti spraye, es sei ja sein Besitz. Die Sche wo dann irgendeien "das boot is voll" Satriepartei - DVU-Typ sleber "nazis raus" ander afssde prangen hatte nur Tage später als Grafitti. "Wo gewlt" auch gegen Sachen "zum Allatg wird da wird widerstand pflicht". So viel zu dem Zahnersatz für neurologscih behinderte wie Epileptiker die Schläger die verpügeleten Frauen die Zähne einschlagen um leuten so daß die gerpügelten Frauen neue Zähne be-kommen wielsich das sonst beim "ansschaffen gehen" hegti auf di gewonnerzilung ihrer zuhälter auswirkt. Und wenn jamand wie ich was sagt Ende 1998 im hexenkessel zum Thema geplante Juli 2018

zu tode Folterung mit Zahnschmerz (Probleme beginnen mit whsclich unnörgter Weisheitszahn OP 1998/1999). Dann hat man mich ja 1999 evrgifte mit abchlüten udn dann als ich deshlab zur Ärtzinmeirn Mutter bin (den an- deren könen man nicht trauen hieß es) mt Pschodrogen. Danne folget die Vergeltigung dersn Opfr ich, amximilian Bärhing bin, aus der das kidn tabea - Lara Riek sntnd ist. All das nchem ich mehrfch ausgesagt hat üerb Missruch im Zivildienst und die zumdeist suexlle Belästigung beim Staatsbsuch in bangkok damals druchamrtoens woe sich die oszblock-stämmige vera zanner mit gehotohoptn Fotos als die Ggeschcädgte,meienMutter nälich, ausgab umdas Prädislamet eprssn zu könne perb denr Medinjob ihrer Mutter oder Oma. Ihr Vater(?) war ja bei der marine oder der OPkel oder so oder vom Spöäterenehemann der. Da gibt es wahrscheinlnch einen zusammenhang, si neget ja imer da geld ander leuet auszugeben für "Party ohne Ende" auch außerhalb poltscher Ämter, ich galubdas fing an mit "Engelbart Huperdonk" Musierzehung in der Kita. Wo die erzher hoher kosten wgen in den Streik traten. A propos krankeverischerung die Psychopharmaka / Zähne und erfrorne rote Hände der zeitungszustellrmafia zahlen und prouesskostehilfeantäge die man falsch zuordnet da-mit sie Solarstrom-Subvebtions-Scneelbsystem-Mafiosi nicht abgeschoben werden. Türken die mal "Deutschen- arbitgeber" spilenwolltnmit ihrer Gemüstand/dönerbude. Turschuhmafia ((wenwir drüber shciben brhcnsie uns die

hände per ADHS/Dyslexie-Medizin Vergiftung ) und so. Das war ja auch damals so zuder uzet der werft-Streiks in Danzig wo ja auch die UWE BARSCHEL U-Boot Werft in schleswig Hollstein bettoffen war (hab ich malerzählt daß heidesimonsi bei sttabsuch in Bagkok dabi war?). Da gabs ja nicht nur Gillette Klingen "IM" mann ("Guillotine siebzehen-89") sondern auch wiel wir gerde bei psychisch kranken sind diese Krankenschwester mit ihrem wahn der "unterirdischen Menschenfabriken" (sihe film #theIsland) die oskar lafotain zu erchießenevrcuht hatte udn wofgang schäuble eine klinge in den hals rammte. erpressungen der westlichen Politiker udnwtscftsbosse siehe Attentate auf harrahsuenudn Rohwdder, Thema "Alteigentümer". Und jetzt denkn wir nochmal über Goerge Clooneys Villa nach. Geshcäfte mit Immobiliendieienem nicht gehören machen wie die stalistschen Appartschicks im Osten. Die "na"Z"is raus" Garfiitis deuuchrussen in der ukraine. Klistchok hatgerde eien buch vorgstellt zum themaEnt-führung von Kindern druch feindliche armeendie sie dann erziehen gegen ihre eigegen leiblcihen eltern zu kämpfen. ei indiesn #fightClubs die ex NVA/VoPo-Stasi personal aus dem osten gründeten wo sie die pr0n/schtzgeld/drogen-mafia trainierten "kommsuten käguruehs" gegen ver-meintliche neo-nazis die nur ihr iegeheim vor enteognung (et waper üerhöhetr sterun udn preis für istdnhaltung) zu schützen versuchen. habich nicht gesgt daß ich mit dem günen shcervebrcher habeck mein schonmal längere zeit

in einem redkatiosnbüro gesessen zu haben der gerade eine 200.000 Euro ehuzkosten-Pflicht-Sanierung er Öko-Terror gesetzen duchzudrckbn evrucht, die AFD nennt das vollkommen zu rcht "kalte enteignung von Haus-/Grund-eigentümern" bei den die eigtumswohnung in der sie imalter mitefri leben können bestandtiel iher Rente ist wie für andere der eigene betrieb.warum uß ich gerade an donmdl trump udn geroge clonney denken, immo - shcnder und das neubebaute Metallgesellschaft Gelände? Öko - Terror der menschen aus ihren Häusern vertreibt beim (heiz-)Ölpreis oder der krieg um (north Stream 2) Pipelines, weil irgendwelche durchleitende den saft ab-drehen? siehe telfkom standlietunganbindgsausfall in die usa bei hewlett packard ober-eschbach? gerade war ja volkswagen in den medien und "log.fefe.de" schrebt was von abgelaufenen (Cisco IOS [R]TM?)/virenscnner-update ? abo-lizenen bei netzwerk-equipment wie firewalls. fr mich kligt das nach sabotage. netder man istallert third party virscnner iumsichjdavpor szu shcüezndaß mciosoft eienm den saft abdreht per update.rever doer man kauft wiedows 11 mit GEBUDLETEME Defender virscan-abo! KÜSTLICHE ALTERUNG VON SOFTWARE, siw ier dgammlig udnroste ud hat nch etwa vonanfagn an sicherhistlücke gehabt die man vor demkauf zu beseitigen evrsäumte. neben der eigtnung per Heizkosten (CPU Kühler, das virenscannen udn frewallen frisst strom der die cpu heiß-laufen lässt) der häslebauer nun entgnung per Intrent.

Damitd ie emsnchnin hrer not üerbteruet Balkonkraft-werke kaufemn und einen tesl als batteri-Speocher der erzuegten energie der als ein ROLLENDE WASSERTOFF-BOMBE durch die gegend fährt wie ein LNG-Tanker. Im Film "Speed Cruise control" kann mnsich mal ansehen wie schiffe ähnlcih der 9/11-passagierjets für kamikaze aktionen genutzt werden könnten um rohölversorgung der raffinerien dort zu stören wo eman die pipelines nicht sprenge kann. daher ist die frage nach effizenten auto-nomen enrgie-quellen wie bei u-booten / raumstationen so iterssnt gewesen damals zur "jagd auf roter oktober" redakrionssitzung zeit. der "nautlius" raupen-antrieb. / Aber zrück zur 3st Kulturzeit (habedie damsl nicht irgend- nen pris gespendet für belle-epoque-muscal theaterdeko) Es gab doch einrisnärge rmit demhausmsietr weil für das "Tolouses Lautrec"/"moulin Rouge" Musical Stuckleisten aus styropor oder so an die aulawädegeklebt wurden? ie heiß denndeiser autor von der üebrrgiolaneln zeitung "Benjamin von Bidermier-Style-Styropor-Zierleiste" oder so. Da ginges doch auch umirgdnwas mit Schiffen deren Matrosen mist gebaut hatten, in Danzig Bder bangkok? A popos Deko und 3sat #Kulturzeit: es gab ein Interview mit "Blätter für deutsche und internatioanle Politik" vor so sensationellen Bücherwänden daß man kaum glauben mochte daß es nicth gecrennscrennt/photoshopt war. Dann ging es um Subvetionen auf dem Buchmarkt durch die Regierung Orban (seit Vacalv Havel ein Thema?)

In "Email für dich" disem Film demich aufdem flug nch israle gshen habe ginges ja darum wie Huggendubbel beim veruich der kI zu ermöglichen groschenroman auf amazon zu verkaufen die kleinen Comic-buchverkäufer- Eizeldnhadelsläden kaputtmacht. Das ist jezt was total anderes als bei den Bäckerein und dem Metzger der an Hans-heinrichs-Hunde-Hütte Terwohl-Geld spart um sich alos kaufen zu könneudnein dickes Soundsystem mit diabolisch gutklinegnden Streaming-laustrcherboxen, kein Schrott von der stange, ehr sowas wie Bio aus dem reformhaus anstatt vom Discounter. Jedenfalls war der Kulturminister ein Erd-Öl-magnat oder so in Ungarn. Dann ging es uter adnerm am bsipsile von Arthur baruner um jüdischne film der Nachkriegszeit. Die leuet hättend amsl genug Lid und grauen erlebt und wollten nicht permanent retraumatisiert werden. was isteriert es ein in die usa per adoption verschlepptes kind daß die fmilie aus der es stammt eiegtlich zu den wehrmachts-nazis gehört hat die man als us-amerikaner tötete im krieg? so "darth vader" artig, der seien tödlich verduneten vater erkennt in der "luke, ich bin dein avter" szene. ich glaub das hat klitschko gemeint mit nach russlad adoptierten versclppten kindern. sovieö zu den rückkehrer filmen wie "rama dama". dann ein film "die mittagsfrau"udn musik "children" drcung the pandemic oder so. Animationfilme Salto-Rückwärts irgdnwas jüdische Rettungs-Schweine. laut aufzeihung noch eine Terror-journalistin(?) und zum

Ende webrung für musik aus der "nicht puritan-scihe"n Schffasnpcohe eienr Rentnerband namens Rolling stones ("anybody seen my ...". in #berliNueKölln02407 geht Jonas noch auf eine "fancy oldtimer ausstellung" und Lynm trennt sich von irgdn-wem wahrscheimlich endgültg von Lunas Erzeuger Denny. Nächste Woche wird dann verraten was es mit dieser Stalkerin auf sich hat die das Glück von Sascha und Toni stört. Was ich so gelesen habe handlen die kommunisten nicht nur mit Immobilien die ihnen gar nicht gehören. Die RTl2 soap Opera #berliNueKölln02407 zeigt ja die gsllscftlichn folgen des imports der femenistischen poltik der ddr in brd gesetz-bücher. analg dazu hab ich dann getsn noch in den film "an tagen des schidnenden lichts" gesehen wo es um eienen geburtstag von kommunisten ginbg, ich denke mal die "40 JAHRE DDR" feierlichkeiten werden da die inspirationsquelle egewsen sein und man thema- tisierte eine "REPUBLIKFLUCHT". zu der hab ich ja von diesen linietreuen reportern aus dem osten im schüler-zetungs redaktionsbüro lernen dürfen aß es sowas gar nicht gibt udndaß das juge männer sin die ich der wehrüberwach-ung entziehen die es auch im westen gäbe und dann hab wir noch thematisiert bei dem schießen auf flüchtlinge thema bi uegangder wilhelm gtuloff/cap arona ob man auf fliehden häftlinge (eva-kuierung dazger? knast im hafbecken) schießen dürfe wie vom gefängis-wachturm.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1764166349-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1764166355-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1746974843-kulturzeit

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1746974847-in-zeiten-des-abnehmenden-lichts

https://www.bild.de/politik/ausland/politik/polens-staatsmann-lech-wasa-wird-80-der-elektriker-der-revolution-85570494.bild.html
https://web.de/magazine/unterhaltung/stars/wahr-george-clooney-dementiert-villa-verkauf-38667810
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/habeck-gibt-zu-sanierung-kostet-hausbesitzer-bis-zu-200000-euro-85579146.bild.html



202309300630-0-1.jpg
[0] "202309300630-0-1.jpg"

202309300630-0-2.jpg
[1] "202309300630-0-2.jpg"

202309300630-0-3.jpg
[2] "202309300630-0-3.jpg"

202309300630-0-4.jpg
[3] "202309300630-0-4.jpg"

202309300630-0-5.jpg
[4] "202309300630-0-5.jpg"

202309300630-0-6.jpg
[5] "202309300630-0-6.jpg"

202309300630-0-7.jpg
[6] "202309300630-0-7.jpg"

202309300630-0-8.jpg
[7] "202309300630-0-8.jpg"

202309300630-0-9.jpg
[8] "202309300630-0-9.jpg"
30.09.2023 06:31
#neinHiesstNein

https://www.youtube.com/watch?v=1FZheYH94sM

202309300631-0-1.jpg
[0] "202309300631-0-1.jpg"
30.09.2023 11:30
202309301130-0-1.jpg
[0] "202309301130-0-1.jpg"

202309301130-0-2.jpg
[1] "202309301130-0-2.jpg"

202309301130-0-3.jpg
[2] "202309301130-0-3.jpg"
30.09.2023 11:31
202309301131-0-1.jpg
[0] "202309301131-0-1.jpg"

202309301131-0-2.jpg
[1] "202309301131-0-2.jpg"

202309301131-0-3.jpg
[2] "202309301131-0-3.jpg"

202309301131-0-4.jpg
[3] "202309301131-0-4.jpg"

202309301131-0-5.jpg
[4] "202309301131-0-5.jpg"

202309301131-0-6.jpg
[5] "202309301131-0-6.jpg"

202309301131-0-7.jpg
[6] "202309301131-0-7.jpg"

202309301131-0-8.jpg
[7] "202309301131-0-8.jpg"

202309301131-0-9.jpg
[8] "202309301131-0-9.jpg"