20.09.2016 11:54


Weil ich mittelss anften drübersterichen nachsah ob das MICHSCHORF oder eine essensrest am auge des Kidnes war wollte meien ex mich als KINDERSCHÄDNER hinstellen

~~~

Ich solle mich eiwneisen lassen - weil ich nicht wollte das mit dem Kidn" ?REIKI? gemacht wird sondern eine weisscnhaftlich  medizinsiche gebrurt dasss ich sozusagen als kidnerscädner dastehe, der kidner verletzt.

diese druch udn druch ÜBLE faslche PERSON.

Sie evrweigert den Umgang macht nur stress und dann darf man nichs dazu sagen vilemehr stellt sie das so dar als wäre man aggresiv gewesen. allenfalls evrbal aggerssiv udn wnn dannauch nur der blöden FOTZe gegenüebr und nciht dem Kind.

MUTTERMILCH KANN MANN AUCH ABPUMPEN!

Ich wahab mir überlegt een Kiderazt hinzuzzuziehen weild as Kidn am Auge eine Verletzung aufweise die Uta riek ihr zugefügt zu habens chien.

SIE WOLLETE INE FREUDNIN IHRER MUTTER DIE PSYCHOLGIN IST UND IN DER REIKI SEKTE VERMITETLN ALSSEN DAS HABE ICH ABGELEHNT.

IHRE PSYCHOLGIN INTERSSIERT MICH EIEN DRECK. SI EVERHIDNERTD EN UMGANG. NCIHT ICH HABE EINPROBLEM. SIE IST MIR SHCEISSEGAL. MIR GEHT ES NUR UMS KIND.

Bei dem Telefonat mit Herrn Hoffmann handelte es sich um die von ohr weimmer noch nicht uenrtschrieben Geburtsurkudne. Die hidnerte mcih daran - und das sorgete für neeun stress - das Kind

EIEN FRAI DIE !6 JAHRE LANG EIN KIDNE NTFÜHRT UND MCIH MENSHCRÄUBERSICH ERPRESST unetrtsellt mir Kidnetführung wiel ich dem Kind damit es meein Stimem kenen lernet bruhigend erzähle wigrendwann wenn due größer bist fliegen wir mal auf shopping tour mit georgine (damals bormann). wenn ich mit den ypoies anstoße weil auf die geburt meisne kidnes hei´ßt das bei uta riek ?gesoffen?. dieses ekelhafte inhumane stück scheisZe.

UTA RIEK IST DIE ÜBELSTE PERSON MIT WEITEM ABSTAND ÜBELSTE UDN VERAHCTENSWERTESTE PERSON DIE ICH KENNE.

Hätte Sie mich nicht VERLEUMDET UM EINE BETRUUNG ÜER MICH ZU ERRICHTEn - WIEL SIE EINEN JOB ALS KUNSTTHERAPUETIN IN DER KLINIK DR. BAUMSTAARK VERMITTELT HABEN WOLLTE, DORT  WO ICH SEXUELL MSISBRAUCHT WORDEN WAR DAS WAR WOHL GEGENLEISTUNG FÜR DIE EINFÜHRUNG VON ?REIKI? DORT, DAS MAN DEN MISSBRAUCHER SEXUELLER SCHUTZBEFOLHELENR PETER HETT DURCH EIN pSYCHITRISCHES GLAUBHAFTIGKEITSGUTACHTEN SOZUSAGEN FREIPRESSEN WOLLTE UM EIEN SKANDALA FÜR (BIERTEST) ASSMANN (UANDT STIFTUNG) UND (DROGEN) BRUCKMAIER ZU VERMIDEN-


201609201154-150678035468-0.jpg
[0] "201609201154-150678035468-0.jpg"
201609201154-150678035468-1.jpg
[1] "201609201154-150678035468-1.jpg"