29.12.2016 10:07

   Ständig wechslende Briefköpfe von Behörden (acuh Budneskriminalat)
   ?stationsschwester mit DLA im justizdienst? geben sich als Gericht aus? Ein Glück dass dieses Gewerkscfstgeschmeiß nicht verbeamtetw ird. dann kann man sie nämlich raswerfen udn zur rechschaft ziehen.

http://umgangsrecht.dynip.name (alternativ: http://take-ca.re/ug.htm)

   Wenn man eien Antrag auf Schutz des Kidnes vor einer in einem Schnee-ballsystem organiserten scientologyartigen Sektengroßmutter beantragt
   dann erledgt das kein Gerichtspersonal mehr sondern eined ruch nd durch korrupte Identitäfsälscherbande ( http://take-ca.re/ ) mit der Absicht Trennungsväter kräftigst fianziell auszunhemen druch Kidnapping und fremde Unternehemn unter ihre Kontrolle zu bekommen um so geld waschen und Süd-Osteruopäer isn Land shcleusen zu können. Möglicherweise auch noch mit der Absciht eines Immobilienbetrugs. Schadenssumme Gehaltsausfall druch Verleumdungen MB: mittlerer sechsstelliger Bereich. Schden für dei Firma: noch nicht berechnet. Schaden bei denliegenschften: sechstelliger Bereich.

   Ich hatte ja mehrfach gesagt udn sowohl in marbrg als auch in geißen starafnezieg ersattet daß ich epresst udn genötigt wurde dokumente zu unterezichen - unetrandrohung emfpindlcihen übes fürmeinKidn - die ich nicht unterzeichnen wollte. Und ich hoffe mal daß irgendwannd ie Gerchtgkeit siegt udn dieses ganze Verbrechgesindel der Jutiz für ihre NAZI-ARTIGE udn StAIS ähnliches gebaren die strafen bekommen die sie evrdient ahben.

   manbraucht nur mal au ne webiste eienr sketnberatung zu gehen da stehen alle kriteirienals chckliste drinne die erfüllt sein Müssen daß es eien Skete ist und es wird auch endringlichst gewrnt vor leuten die sich an hillose Menshner hernazumachen versuchen wie der ?Tanzkereis-Reiki aus Friedrichsdorf? der auch als zahlreiche Kapitalegssclaften zwecks Erpeessung mit abgehischten Daten firmierte. Da hätte man als korruter drcksbulle einfach mal die anzigen ebarbeiten doer elsne müssen, die Glupschen auf, deifettbemme weg und rabieten. ber die Bulelns idn den agnzen Tag damit beshcäftigt Leuet daran zu hinde4rn ihre Diesntvorgestzten zu erreichen während Sie ihrerseits wenn Sie mit dem obesrten Vroegstezten sprechen der Ihnen Auskünfte verwehrt purw Willkür androghen udn ihren drohungen mit Körperlicher Gewalt ohen richetrlcihe EInwilligung auch nachkommen. jede Rotlich Shclägertruppe ist ein verein von Erhenmännern eggen das was die hewssiche polizei udn die stadtpolizei in Frankfurt sich geleist haben.

   Schon wenn man für einbrüche erstaml politisch Zusatzpersonal fodert bevor man zu arbeiten beginnt wie ind er kisseleffstarße damals ist ne Frechheit. BEmten die ne Geerkscft grüdnen gehörtder beamtensattus aberkannt.

   Und dies blöde dumme Foptze von Shcneyer - ich hab kein einziges Dokument unetsrchrieben ohne unter epressung/Nötigung über udn neben meein Unetsrrfiten zus etzen doer auf Überweisungsträger zsuchrieben udm für jeden der genau hinsierht eindeutig zu dokumentieren daß man mich gefoltert und auf das sdaistsichste quuält hat udn mcih fianziell ausnhemen wollte.

   Wortwörtlich fallsn vor jugendämtern Sätze wie ?SIE WOLLEN DOCH NICHT DASS ES IREMN KIDN SCHLECH ERGEHT ODER??. Jurisetnkartelle komemna n udn sagen wenn sie ihre Kidn sehen wollen dann ebantragen sie kein sorgerecht sodnern sie zahlen dann kann man villeicht etwas amchen aber daß eiN vaer das Sorgercht bekomjt das gibt esnicht. selbst wenn dem Kidnd adruch die Indoktrination druch eine scientologyartig Sekte droht dun schwerer Gesnhitsschaden.


201612291007-155112138333-0.jpg
[0] "201612291007-155112138333-0.jpg"
201612291007-155112138333-1.jpg
[1] "201612291007-155112138333-1.jpg"
201612291007-155112138333-2.jpg
[2] "201612291007-155112138333-2.jpg"
29.12.2016 10:16

wer tickt hier nicht richtig? aus der ausssage der polizsten vom 29.10.2011 geht hervor daß ich am 23.05.2013 nicht verprügelt wurde.

Erpresste udn erfolterte Erklärungen:

Also nach 16 ½ jahren könenn sie ich ihr Umgangsrecht und das Sorgerecht langsam wirklich sparen.  Sind ja nur noch 1½ Jahre bis auch jener Rest des Sorgerchtes der verblieben wäre auch nicht mehr nutzbar ist. Zumal des erste was ich von meienm Kind erfahre war daß es auf eien Schul geht auf die ich es nieamls geschickt hätte weil es dort massive Drogenprobleme gibt und natürlich daß es gegen meine erklärten Willen genau der Sekte anegschlossen wurde von der ich ums verrecken verhindern nicht wollte daß es dort hienerzogen. Und natürlich wurde ich meinem Kind gegenüber totgeschwiegen. Es gibt doch wirklich leute die meien wenn Sie einem Juden einen Lutscher in die Hand drücken wäre damit der Holocaust vergessen. So zum theam: ?herr Bähring, die Zeit arbeitet doch für Sie?, O-Ton RAin Meissner sie durch und druch korrupte nicht für BRAGO arbeiten wollende Fotze aus dem Kartell! Ist Geldveridenen am vorenthalten von Kindern eigentlich strafbar? Da könnten Sie ja gleichi zu ihren Zellen-kumpaninnen RiAG Leichthammer und Körenr und natürlich RAin Asfour ziehen die vresucht hat aus einer Entführung und Identitätsfäclschung Kapital zu schlagen.


201612291016-155112314323-0.jpg
[0] "201612291016-155112314323-0.jpg"
201612291016-155112314323-1.jpg
[1] "201612291016-155112314323-1.jpg"
201612291016-155112314323-2.jpg
[2] "201612291016-155112314323-2.jpg"
201612291016-155112314323-3.jpg
[3] "201612291016-155112314323-3.jpg"