30.04.2018 06:08 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173441528168

http://dynip.name/pulslin.ie/

Es gibt eien unterschid zwischen inaltlicher Zensur und  Leuten die aus demnetz rausgeworfe werden weil sie den Netzbetrieb reich technsich, mit ihrer Spammerei gefährden. Gröere Mailhubs könnenes sich nicht leisten auf Spam-Blocking-Listen zu landen. Da läuft nämlcih neben ? was unerwüscht ist ? Mennenemail-Werbung zu versenden auch wichtiges drüber an emails wa snicht in mitleidenshcft gezogen werden darf. Ich erinner mich noch wie fprh ich am 03. März 2001 war als ich diese Reiki Truppe endlich zur Kündigung getreieben und aus meinem Netz draussen hatte. Ich hatte damasl den Fehler egamcht meiner daals noch nicht Ex eien Frednschaftsdienst machn zu wollen idnem ich den Betrieb iher Schwester un ihres Vaters in Netz aufnahm. Ich war nachher heilfroh die wieder darusse zu ahben. Es gibt noch ein Script da die Rückstadsfrei zm Winshctremin aus dem Netz gekickt hat. Luten wi denen evrdankenwir Spamfilter und daEmaislnichtmehr richtig gelsen werden wiel dei Luete deeenes sei sam udn se ungeelsen löschen. Der schdenden organsierte Spamvrdender anrichten ist immens. Das netz ist ein Pull und ekin Push Medium.Es lebt davon daß ich wie in eienr Bilbiothek mirdas raussuche was ichsleen will udn nich wi ebim Fernsehen von jemadem der das Priogramm macht vogereben beomme was ich mir anzsueen habe. Wer unebdingt aufermsamkiet braucht kannWrrbung bei Suchmaschien schalten.



https://78.media.tumblr.com/d542334d036fe333943a1dd1b6560e6b/tumblr_p7ziexMPGm1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/d542334d036fe333943a1dd1b6560e6b/tumblr_p7ziexMPGm1sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/a5fb7250e09fd78c8d74e02535ff303c/tumblr_p7ziexMPGm1sofvubo2_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/a5fb7250e09fd78c8d74e02535ff303c/tumblr_p7ziexMPGm1sofvubo2_1280.jpg


30.04.2018 06:38 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173442112113

Der deutsche muss 728 Euro Gerichtkostenvorschüsse zahlen damit die zu 60% abgelehnetn Asylbetrüger den Rechtsweg voll ausschöpfen können bevor sie dann trotz-dem zurückgeschickt werden. Der Anwalt findet daran nicht shclchtes imemrhin proftiert er ja auch an den Anwaltskosten der Asylbwerber ob abgelehnt der nicht, genau wie die Gerichte wo mehr Planstellen enstetehn
und dahre Leute Jobs bekommen die sie vorher nicht hatten. AUF WESSEN KOSTEN? VOM STEURZAHLER!!!

https://www.zdf.de/dokumentation/zdf-reportage/klagen-ueber-klagen-100.html

Scheinehe = Asylbetrug oder Aufenthalstrechtstarftat. Als nächstesverliert der Scheinehe-mann sein Wohnung weil seine Scheinehefrau ihre ?richtige? Familie nachholt. Der Gewalttäter der nicht abgeshcoben werden kann erinnert mich auch an eine Reihe von ?da können wir nichts machen? Events wegen dem ?Ostend Würger?!

https://www1.wdr.de/daserste/lindenstrasse/folgen/aufgeflogen-176.html


https://78.media.tumblr.com/23bdb30241e64d0c3914cb02cd37da08/tumblr_p7zjs2ZLMA1sofvubo2_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/23bdb30241e64d0c3914cb02cd37da08/tumblr_p7zjs2ZLMA1sofvubo2_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/1fc14745d74172a80b54f7c3f5168938/tumblr_p7zjs2ZLMA1sofvubo1_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/1fc14745d74172a80b54f7c3f5168938/tumblr_p7zjs2ZLMA1sofvubo1_1280.jpg


30.04.2018 12:14 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173447348913

??? Forwarded Message ???
Subject: Fwd: #ALRAM #SOS #MAYDAY - möglicherwise AUSLÄDNER/DÜRCKERKOLONNENKRIMINALITÄT - akute Bedorhungslage
Date: Mon, 30 Apr 2018 13:53:04 +0200
From: Maximilian Baehring
To: ?@StA-Frankfurt.justiz.hessen.de, ?@GStA-Frankfurt.justiz.hessen.de, verwaltung@GStA-Frankfurt.justiz.hessen.de, .Polizeirevier.PPFFM@polizei.hessen.de,  @generalbundesanwalt.de, VERMIETER@hotmail.com

auf Auslädenrkriminalität komem ich weil hier SüdländenrInnen
(möglicherweise auf Wohnungssuche) herumstreuneten zur Tatzeit
die ich nicht dem ahus zurodneen konnte.

??? Forwarded Message ???
Subject: #ALRAM #SOS #MAYDAY - möglicherwise
AUSLÄDNER/DÜRCKERKOLONNENKRIMINALITÄT - akute Bedorhungslage
Date: Mon, 30 Apr 2018 13:46:39 +0200
From: maximilian.baehring@zentral-bank.eu

Tatort: 60316 Frankfurt a.M. Hölderlinstraße 4 Tatzeit: ca. 13:00 Uhr

als ich eben vom Supermark zurückkomme sehe ich daß jemand mal wiedr an
der Tür sämtliche naemsnchidler an der Klingel heruntergerissen hat. Das
hatten wir hier schon öfter. Ich hab also -d amit keien post
verlorengeht - sofort wieder eien neues Schild ausgedruckt und
drann-geklebt. Als ich gerade mitd em Tesafilm in der AHnd untern Stand
kam der mieter aus aus dem appertemnet im Keller, ein Suüdosteruopäer,
eiegnr auskunft anchirgdnwas vom Blakan, Südseite (zur hanaus landstraé
hin) mit der abgerissenen Namensliste in der Hand an die er von
rgendwoher im kellr holte. Es war exakt jene Liste die vorher dort
geklebt hatte.


https://78.media.tumblr.com/fb14e08d4f2dc5472c4ee69eff0974f5/tumblr_p7zzbmjkAx1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/fb14e08d4f2dc5472c4ee69eff0974f5/tumblr_p7zzbmjkAx1sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/98954c95f940c6b5afffb88925810afa/tumblr_p7zzbmjkAx1sofvubo2_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/98954c95f940c6b5afffb88925810afa/tumblr_p7zzbmjkAx1sofvubo2_1280.jpg


01.05.2018 07:53 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173475741378

Gestern war ich bei einer Veranstaltung des Vereins gegen Rechtsmissbrauch.
http://www.justizgeschaedigte.de/?page_id=40

Es ging um einen Journalisten der von einer Richterin verklagt worden war.
Und um die Frage ob psychistrische Diagnosen ehrveteltzend sind wiel sie anders als jemadnen eien ?Depp?en zu neenen hier ja auch noch wirklich unterstllt wird jemand anmderes sei von seienr - menschenwürde her - aufrgudn psychsicher karnkheit/beeiträchtingung weniger wert als jemad dem man keien psychsiche Störung unterstellt.

Intersssant auch die Tatscahen daß die nicht nr bei der Höhe der Tagessätze sodnern auch dem Umfang der Geldbuße bei Strafbefehlen (?Deal mit dem Staatsanwalt?) mit sich redenlassen. Ist die Justiz wirklic so flexibel oder wirtschaften dei in die eigene Tasche udn daher kommt es zu immenesen Jurstenvermögen Wenn der Saatsanwalt nämlich ohne Haupstevrhandlung auf dei Anklageerhbungverzichtet wenn der Beschuldigte eien Geldbue zahlt, da fragt man sich doch ob diese azhlungen üebhaupt irgdnwo verbucht werden.


https://78.media.tumblr.com/93efa91f55f406de59fb1538ac4c853e/tumblr_p81hwrwoxZ1sofvubo1_500.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/93efa91f55f406de59fb1538ac4c853e/tumblr_p81hwrwoxZ1sofvubo1_500.jpg
https://78.media.tumblr.com/3c7d507c287a63fd60e725c777193e6e/tumblr_p81hwrwoxZ1sofvubo2_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/3c7d507c287a63fd60e725c777193e6e/tumblr_p81hwrwoxZ1sofvubo2_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/2ae0486b3928e007fa50bb5c5be8d135/tumblr_p81hwrwoxZ1sofvubo3_1280.jpg
[3] https://78.media.tumblr.com/2ae0486b3928e007fa50bb5c5be8d135/tumblr_p81hwrwoxZ1sofvubo3_1280.jpg


01.05.2018 09:42 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173477357033

Koorrupte Polizsten helfen der Firma Microsoft oder deren vetragspartner für Systeme die von Drittanbietren auf MS Basis programmiert wurden (?Datnabnken oder Webapplikationen?) Geld ? der facto Schutgeld ? zu verlangen.

Eine auf VBScript/Active Server Pages basierend Apllikation wird daruch teuer gemacht daß der Intrenet Information der Persoanl Web Srever darunter angreifbar gemacht wird. Dafür kassiert dann Microsoft Geld fürs Betriebsystmupdaten oder die Entfernung von Viren/Trojanern und Würmern die allein wegen den Sicherheitslücken ihrer Systeme die system der drittanbietr angreifbar machen. Wer Studnelang auf updates warten muß weil die Donloadraten der Standleitungen druch das Filesharing der Mitarbeiter blockiert werden udn den Technikern nicht für den Service Pack und Hotfix Downlaodzur Verfügung stehen wird sogar noch voM Sicherheitsdienst gehindert dann wenn es erfolderlich ist eien Nahctshcicht einzulegen(?Wir machen jetzt Feirabend, wenn sie noch nicht fertig sidn müssen sie morgen wiederkommen, ist usn egal ob das System dringend an der Aussenanbindung produktiv sein muß.?) Ist hingen nach einem  10 Studnen Arbeistag noch Abends ein Anruf eingegangen wo es um irgendeinen unwichtigen Mist an eien einzelen Arbeistpatz geht dun man geht trotzdem noch vor Ort udn sagt also daß amchen wir dann morgen wiel es eben nicht den Betrieb der ganzen Firm tangiert dann wird eienm das perönlich übelegnpmmen daß man nach 10 Studnen Arbeit auch mal anrct auf nene Feierabend hat.

Kudnen haltens ich auchNicht an die Empflung sodnern nehmen satt einem atrium Mercur eien Exchnge Server der Westnlich teure undWarunsgintesiver ist bei Hohen nutzezahlen als reiner Pop3-Toaster! Ich hab denen vorher gesagt daß die Problemedei die sichdait einhandeln defitiv kommen werden wiel das in der Umgebung genauso overszed istiw der Eisatz des lahmen Outlook ansatt Outlook Epxrerss wenn es um die riene Funktioniät des Emailversdnes Ach draussen geht.

Ich perönlich hab Sicherbeitsebdenken mit Faxlösungen wegn dem Thema gescannte Unterschriften anegmeldet. Von Anfnag an. Massenfaxe ohne Unterschift okay, sobald gescnnte Unterschriftenfür Rechtsgeshcäft erheblich werden will ich da den Kopf nicht für hinhalten. Aus gutem Grudn lassen Personalchefs oft ihre Miatebieter mit ?i(m) Au(ftrag) zeichnen, bei Dingen die nicht in der EDVlanden damit da keien Unterschriften einegsannt werden können.

Deshalb hab ich mich hinegstzt udn alle Sytem die auf ASP liefen ncohaml auf PHP portiert so daß man die Wahl des Betriebssystemunterabsu hat. Udn das läuftaif eienm androd tablet doer ihone ebsno wie auf nem windoes PC
Da hatte ich von anfang an darauf bestanden daß man sich nicht von einem bestimmten Hardware doer betriebsystemhersteller anbhängig amcht sodnenr anchehr repativ problemfrei wechseln kann. Dehsalb hab ich meien sytsem sobald die technologie verfügbar war ja auch alle Als Intarnets/Extranets ausgelegt udn nichtmerh als Widnws Datenbanken.




https://78.media.tumblr.com/eb7672e5ea29b1c20283b9f041fcdc47/tumblr_p81mz5i78J1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/eb7672e5ea29b1c20283b9f041fcdc47/tumblr_p81mz5i78J1sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/60bbd2cdfcbeb9aea6ab2af9e1387e53/tumblr_p81mz5i78J1sofvubo2_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/60bbd2cdfcbeb9aea6ab2af9e1387e53/tumblr_p81mz5i78J1sofvubo2_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/7b17f3dc5a0ed9e08df4776bdbdcb248/tumblr_p81mz5i78J1sofvubo3_1280.jpg
[3] https://78.media.tumblr.com/7b17f3dc5a0ed9e08df4776bdbdcb248/tumblr_p81mz5i78J1sofvubo3_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/7d0aeb4b3d816e2982ce770437139edb/tumblr_p81mz5i78J1sofvubo4_r1_1280.jpg
[4] https://78.media.tumblr.com/7d0aeb4b3d816e2982ce770437139edb/tumblr_p81mz5i78J1sofvubo4_r1_1280.jpg


01.05.2018 12:22 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173479979548

Anklage gegen die Kirche und die Regierung:

Religion denkts sie sei stärker als die Natur sie habe zu bestimmen welchen Eltren man ihre Kidnern per DENUNTATION wegnehmen dürfe um den Kinderbedarf infertiler Gemeinschaften wie Homo-Ehen oder Glauebensbruderschaften. Sie mein ja acuh (kirchasyl) sie haben zu bestimmen daß lute per Glauben zu eienm Land gehören (?Reich Gottes? doer ?Zionismus?) und das sei nicht druch Abstamkmung defineirt, die Boden-schätze in Afrika gehörten alsogar nicht den Afrikanern sodnenr auch Menschen mit anderer Absatuumng, mit weißer Hautfarbe könntnen sichdrot breitmachen.  Es waren ?Pilgrim father?s auf der ?,mayflower? und ?Missionare? die Amreika den Ureinwohnern wegnahmen, die urorüngliche indigene Stammebvölkerung lebt in Resravten. Udn die Multikulti-ideologie snrer Regeirungn will acuh usn wieder zu Landlosen machen wie vor der abschffung absoutisticher Herrschaft. Es fängt bei den Wohnungen an die in den Innenstädten imemr teurer werden drch Zuwanderung udn hört bei den geringren Tarflöhenn auf die erziltwerdne wiel man im Ausland ebreits ist vom ?outsorucinG? dustcher Aerbistplätz zu Dumpinglöhnen zu profiteren udn weil scheinselsbtändige zunwdrer im handwerk die Presie kaputtachen. Der Existenzkampf um unser Ladn ist längt im Gangee r wurde nur sehr langevondenMedien totgeschiegen. Wir müsen dafür sorgn daß Menshcn die Zuwnadern Menshcne die hier schon imemr egelbt haben nicht verdängen, auch wenn sie villeicht ebsser für arbeiten geeignet sind dennsonst wird amn bald kein Mitleid mehr mit Krnken udn behidreten hben sodnenr sie einfach druch billieg reshctlose Arbeitssklaven aus dem Ausland erstezen udn sich die ?Insatdnsetzung? ihrer Gesundheit ganz sparen. Leuet wei amndela haben nciht dafür gekämpft daß Afrikaner in Europa gelicebrechtigt zuawadern können sodnern dafrür daß sie imeiegen Land wieder das sagen bekamen, dafür daß die eiegen bevölkerung ? auch wenn sie villeichtweniger intelligent ist oder weniger gut fußballspielen kann oder weniger shcnll laufen, daß diese angetsmmte Bevölkerung trotdzemein Recht hat ihr Alnd selbst zu regeiren. Die haben für selsbtsetimmung des Volkes gekämpft das urpünglich aml da gesidelt hat udn nicht für die Rechte einer Znwadereminderheit gegenüebr eienr Zuwnderermerhehit in den USA. Es wäre der Kampf der Indieaner um Slebstebtimmung gewesen nicht der Kampf der zuegegebenrmanen unfreiwillig zugewandrten afroamreikaner um Anerkennung als gelichwertige US-bürger mit Amerikenr die aus Europa zugewndert sind. Das wird meienr Meinung anch Missverstanden. Wir müsene dafür sorgen daß dei Behidnerten udnshcachen, die Krnken udn Arbeistlosen nicht unter dei Räder der glaoblsierten Leistungsgeslslchaft kommen!


https://78.media.tumblr.com/e5a02c00811164419697faaf828e8d82/tumblr_p81uczluxN1sofvubo1_r1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/e5a02c00811164419697faaf828e8d82/tumblr_p81uczluxN1sofvubo1_r1_1280.jpg


02.05.2018 07:14 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173507490278

02. Mai 2018, ca. 09:12 Uhr ?Proof of life?


https://78.media.tumblr.com/7b69723924c00bf52169fb2ab1f6bffd/tumblr_p83aszVK5V1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/7b69723924c00bf52169fb2ab1f6bffd/tumblr_p83aszVK5V1sofvubo1_1280.jpg


02.05.2018 08:51 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173508854208

Heutzutage nehmen uns Männern die Ex-Partnerinnen usnere minderjährigen Kinder - für die Zahlpapas odet sorge- und umgangsrechtlose Zahlsklaverei.

Es darf ekein Zusammenhag gegeb zwciehn Zhalungen duemdem Recht uaf Bescuhe vom/beim Kind. Nur weil der Staat die Kidner von HartzIV Emfängern druchfüttert gheröen die ja auch wetrehin zur Familie der Letren udn werden nicht leibegene des Staates.

Es gibt keienZusammenhang zwischen der Finanzierung des Lebsnunterahltes un eime irgendwie gearteten Anercht auf Das Kind, auch wenn das krichliche Adoptiosnrehct das egrne hätte. Das wäre dann nämlich Kinderhandel.

Daher bin ich strikt dafür daß die Abstammung IMMER Priorität hatbeider Zurdnunge von Kidnern zu Familien oder auch Staaten. Abstammung ist die natürliche VERWURZELUNG des Menshcen mit eiem Land dessen Büregrchte er genießt. Die moderenen Arbeist-Nomaden ? etwa Sü-Osteuropäsiche Armutszunwdere in den reicheren Westen ? geben ihre NATIONALES Mitbestimmungsrecht auf wiel der EU-Staat in dem sie leben nicht mehr der EU-Staat ist in dem sie Wahlrehct für das nationale Pralament haben. Lediglich auf der Ebene des EU-Parlamenst sidn sie Mitbrger, so wie jeder Mensch Bürger der UN ist (Satten die die UN nicht anerkenenn gelten nicht als Saatten) udn somit inden Genuß von Mebschenrechten kommt.

Die Amrutszuwandrung in die Indsutreilädner beduetet ein Stück weit den verzicht auf Mitebstimmunsgrechte.

Genau wie ich ja auch auf Mitebstimmunsgrechte an der Erziehung zu verzeichetn gewzungen bin wenn ich nicht mit meienm Kidne ineienm hashalt lebe. Die Loslösung vom Absatmmungspribnzip, wo der Menshc mit dem Land zu dem er gehört tief verwurzelt ist neterchtet die Menschen. Das ist bei der Staatsangehörigkeit genauso wie beider Famlie. Arebiter werden Spielball global agierender Konzerne udnKidner werden Spielabll mütterlicher Alleinherrschaftsphantasien des type ? wer dein Vater ist bestimme ich auch anch der Geburt immer wieder neu udn nichteinmalig druch Partenrwahl beim ERZeugungsakt.

Das System der Elternschaft ist redundant ausgelegt, der Streit der Elternteile um Erziehunsgbelange dient wie der Wettstreit mehrer Partein idn der Demokartie dazu die optimale Lösung zu fidnen. Der gelichberehtigte Wettsterit der argumente ist bei den Singel_moms aber gar nicht merh eggeeben. Und ein Patchwork-Stief-?vater? kann nunmal nicht das gleiche gewicht in die Wagschale werfen wie der Erzeuger, der richtige Vater, denn nur er ist mit dem Kind untrennbra ? nämlich über die gene ? bis inden Tod verbunden. Der Patchwork-Stief-?vater? hingegen ist imemr der willkür der Kidnesmutter unetworfen. Bricht diese die beziehung abe ist er rechtlos, seine Bezihung zum Kidn geht nur über die Mutter und ist dher deren Gnade asgelifert. Anders als die des Vaters.

Das istbeiM Satatbpregchftsrehct eganuso. Jemand der das blut mit den ureinwohneren teilt kann auch wenn er seien pass wegwirft beahut ichgehöre heirher Jemand der lediglich aufgrund eiens Passes in eien fremden Volkssatmm aufegnomemn wird hätte damit Probleme, auch er ist wieder der Gande derjenigen ausgelifert welche diePaiere vergeben. Bei einer Scheidung etwa könnten solche Papiere wie Aufenthaltsgenehmigungen unter Umständen wieder aberkannt werden.  


https://78.media.tumblr.com/e43abc6eade2a6cdebc6c15232f6276a/tumblr_p83fa2fWRa1sofvubo2_r1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/e43abc6eade2a6cdebc6c15232f6276a/tumblr_p83fa2fWRa1sofvubo2_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/2bc1f142c5186e299a1a0a2458f51f16/tumblr_p83fa2fWRa1sofvubo1_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/2bc1f142c5186e299a1a0a2458f51f16/tumblr_p83fa2fWRa1sofvubo1_1280.jpg


02.05.2018 09:28 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173509323593

Wehrpflicht:(defending our)freedom is slavery

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_12a.html

Frauen werden ausgebildet um sich und ihre Kinder notfalls selbst ernähren zu können

SO WIE MAN VON MÄNNERN TRADITIONELL ERWARTET hatte DIE GESAMTE FAMILIE allein ZU ERNÄHREN.

Für den Fall daß dei Fra die eigne Berustätigkeit aufgeben musste der Kibner oder Ehe/Haushalt wegen gibt es dafür einen Ausgleich im Falle  der Kidner nur wenn der Vater sie nicht selbst erzieht oder zu sich nehmen wollte udn zwar nur für die Ziet in der Gütergemsichft bestanden hat, bei unverheirateten quasi gar nicht. Ich kann ja auch niemdnen der lieber selbst kochen könnte doer sich aus dem Supermekr ernährt  zwingen sich im Restaurant zu ernähren udn dfür zu zahlen wenn er das nicht will.

Gnu wie Rot/Grün dafür gesorgt hat daß Luete die liebr Atomstromveträge asbchlißen gezwingenw erden per EEG Umlage Soalr ? udn Windkraftstrom mitzusubvntnioneiren egauso will die rgeierung Väter zingen Babysitter- doer Kidnereziehungsdienstleistungen der Müter ihrer Kidnr zansaweise zu  kaufenudn wzar auch dann wen das vetrauensvehälnis zu dieser Person ? der Ex-Partenrin / Mutter der Kinder - zerrüttet ist.

Würden sie eienr Lehrrein doer Kita-Erziehrin ihre Kidn anvertaruen zu der sie ?  siehe  gescheiterte Beziehung - kein Vertrauen mehr haben? Der sollte nicht ejder Eltrenteil prinzipilel das Ercht haben nur solche Peronen zu betsimmern seine Kinder zu erziehen mit deren Weltanschauung er persönlich einverstanden udn mit denn er nicht zerstritten ist. Wasrum solldas nur für Mütter gelten

Die Muttr ebstimmt geanu einmal, wenn sie sich zum Austragen eienr Schwangerschaft entschlossen hat , daß der Ezruger Vater seines Kindes ist. Einmlige Enstchdiung und das wars dann. Und dieser Vater sollte das Recht haben zu bestimmen mit wem sein Kind in eine mHasuhalt lebt und mit wem nicht. Nicht daß die Kidner in ner esoterischen Schneelallsystem-Scientology Sekte landen nur wiel /Nutti da Mitglied ist.

Es ist ganz bestimmt nicht der Patchwork Stiefvater der ebstimmen könenn sollte wie sich der echte Vater zu verhalten hat sodnenr ganz egnau umgekehrt. So lange der mit meienm midnerjährigen Kind unter einem Dach wohnt wird mein Kidn so erzogen wie ich das will ansonsten muss er das Kind eben rausrücken.


https://78.media.tumblr.com/aec087d7305654543099646050c55bbb/tumblr_p83gyxrO6H1sofvubo2_r1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/aec087d7305654543099646050c55bbb/tumblr_p83gyxrO6H1sofvubo2_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/c9f6172b98d901fb585921e3badd1238/tumblr_p83gyxrO6H1sofvubo1_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/c9f6172b98d901fb585921e3badd1238/tumblr_p83gyxrO6H1sofvubo1_1280.jpg


02.05.2018 11:18 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173510905338

Als ich eben anch der Post schaue ist die oebre Shcidlerliste schon wieder entfernt. Die Handwerker die im Erdegshcoss und ersten Stock gerade am arbeiten sind sagen die Beschriftung der Klingelanlage habe schon heute früh gefehlt.


https://78.media.tumblr.com/7d1dbe4372147b161200193f99d48dd4/tumblr_p83m3hceap1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/7d1dbe4372147b161200193f99d48dd4/tumblr_p83m3hceap1sofvubo1_1280.jpg


02.05.2018 04:15 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173516909053


https://78.media.tumblr.com/b0582620b28e3100d9df44f5fbadd173/tumblr_p83zujnBT31sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/b0582620b28e3100d9df44f5fbadd173/tumblr_p83zujnBT31sofvubo1_1280.jpg


02.05.2018 05:05 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173518064533

Ländervorwahlen +56 und +58 ?Microsoft Support? von derOsterinsel und aus Venezuela! http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173477357033/koorrupte-polizsten-helfen-der-firma-microsoft


https://78.media.tumblr.com/5816ce0e6dae436c7d6d48b29d1eab55/tumblr_p8425oEIq81sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/5816ce0e6dae436c7d6d48b29d1eab55/tumblr_p8425oEIq81sofvubo1_1280.jpg


03.05.2018 07:13 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173538884743

03. Mai 2018, ca. 09:11 Uhr ?Proof of life?


https://78.media.tumblr.com/e5c0b756fa3a9f97545f9ccd8c544c6c/tumblr_p855eizD621sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/e5c0b756fa3a9f97545f9ccd8c544c6c/tumblr_p855eizD621sofvubo1_1280.jpg


03.05.2018 08:49 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173540267458

War zumindest mal aus gutem Grunde verboten:

Künstliche Intelligenz beduet nichst anderes als daß man ein Statistik druchscuht mit nametliche baknnten Krebsfällen udn eine Statsik mit namentlich bekannten Rauchern um dann zu behaupten Raucher bekämen Lungenkrebs. Das setzt aber gläserne Patienten (Krankenkassenkarte) und gläserne Konsumenten (Punktesammel-Bonusmprogramm-Karten) voraus.

Daß man von Hobby-Fallschrimspringern Zusatzbeiträge zur Kranknevrsichrung kassiert oder von bestimmten Brufsrisikogruppen wie Dachdeckern ist was gnaz anderes.


https://78.media.tumblr.com/e291e83f28b12877ab6058cd6c50c36c/tumblr_p859txf6YX1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/e291e83f28b12877ab6058cd6c50c36c/tumblr_p859txf6YX1sofvubo1_1280.jpg


03.05.2018 09:00 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173540406983

a propos Trump-Chefermitter ?Mueller?
Unter Merkel wäre sowas unmöglich !!!

https://www.nzz.ch/international/was-der-sonderermittler-von-trump-wissen-will-ld.1382129 https://www.zeit.de/digital/datenschutz/2016-09/netzpolitik-heiko-maas-ermittlungen-verdacht-harald-range


https://78.media.tumblr.com/5d26ef1bda076df9f3e36a5ea5e07967/tumblr_p85ac7xWDc1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/5d26ef1bda076df9f3e36a5ea5e07967/tumblr_p85ac7xWDc1sofvubo1_1280.jpg


03.05.2018 09:39 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173540905963

Wahrheit über massenmediale Erpressung zur Manipulation von Wahlkämpfen mittels Fake News (Identitätsfälschung), jahrzehntelangem Kidnapping druch Vaterschaftsfalschangabe (Identitätfälschung) und Freiheitsberaubung sowie den homosexuellem Missbrauch an Schutz-befohlenen Zivilidientsleistenden und Menschenschleuserei (Asylbetrug durch Identitätsfäslchung):

Vertuschung von Aktienkurs-manpulationen im Falle Metallegsellschaft AG (Öl) mit Milliardenschäden und Mord an (Südafrika U-Boote) Uwe Barschel sowie polizeiliche Unter-schlagung von Ermittlungshinweisen im Falle des Bankchef Herr-hausen Attentats durch Beamte in Bad Homburg und Frankfurt a.M. bei Polizei, Amts-, Staatsanwaltschaften und bis hinauf ins HMdI. Mehrfacher fast erfolgreicher Versuch Blogger in den Tod zu hetzen welche die Wahrheit aufdecken wollten.

Vertuschung von Korruption im Falle
BVerwG, Az. 8 C 14.02, 8. April 2003

?


EILT / DRINEGND
VORAB 1. Entwurf

Maximilian Bähring
Hölderlinstraße 4
60316 Frankfurt a.M.

Staatsanwlstchaft Frankfurt a.M.
Konrad Adenauer Straße 20
60313 Frankfurt a.M.

Strafanzeige wegen der NACHWEILICHEN Bildung einer
kriminellen Vereinigung in den Reihen der Polizei/Justiz


ich habe mehrer Jahre meienr kidnheit im Ausland verbracht. Mein vater ? gelernter Mineral-ÖL-kaufmann- leitet für die METALLGESELLSCHFT AG,  eienr der größten Konzerne der Budnesrepublik, im Dax die Nummer 14, anfang mitte der1980er Jahre fürden konzern die Kanchanburi Exploration and Mining Company KEMCO im Dschungel an der thaliändischenGrenz zu Burma (heute Myanmar,) von Bangkok aus wo ich zur Schweizer Schule ging.

Zur gleichen Zeit kam es zum Staatsbesuch des desucthen Bundespräsidentne, im Tross waren eine Wirtschafts-delegation udn nmerer abgerodnete, darunter die später Ministerpräsidentin des Budneslandes Schleswig Holstein udn spätere Vorsitzenden von Unicef Desucthland Heide Simonis. Außerdem war das Schulschiff ?Desucthland? der Budnesmarine zu besuch im hafen von Bangkok.

Die Mariensoldaten vrteilten imRahe,mn des satatbesuches an uns Deustche Kinder iM Ausland Poser die ansonsten wohl zur Anwerbung von Rekruten dienen, daruntrer eine Reihe von Aufrisszeichnungen von Shciffnudn U-BOOTen.

Als ich zurück in Deutschland war arbeiete ich zsuammen mit eienr anderen ehemligen Auslands-schülerin, V******* H***z die jarhelang in SÜDFRIKA gelebt hatte für die shcülerzeitung der Humboldtschule (?Lay-Out?/ Extraplatt)

Anläßlich eienr sednung des ZDF über die Operation barabrossa, den Russlandfeldzug, gabes eien heftige diskussion wie gut das rechrchiert sei. Schon Jahre vorher atte ich bemängelt da dieenigen Nazi_Kriesevrbrechr die damsl noch lebten udn nicht abgeschoren hatten niemals ausreichend Stellung hatten beziehen dürfen zu dem was dem Nazi Regime vorgeorfen wurde. Ich hielt das für EINSITIGE Berichtersattung im Dienste allierter Propaganda, die damls die Hoheit über Presse udn Rundfunk innehatte. Sofort wollte amn mich deshalb zum nazi sbatemplen, eien Gruppe ausländscher jugendlicher beanspruchte für scih die öfftnliche Meinung betimmen zu rüfen, wir deustche drüftendas aus historsichenGrüdnen nicht. Diese Diskussion findet sich wieder in dem Film ?Schtonk?. Ich gab nämlich zu bedenken da ? udn wie wir Wissen is das histrosich richtig ? der Ostblock pliete war udn man auf dem Wege von Nazi /Repartonsforderungen Druck auszuüben versuchte an westliche deisen zukommen. Ich sagte daß amn überrüfen müsse iwneiweit nach oben korrigierte Opfer zahlen oder wehrmchtsamssker sich wirklich stcihalteig anchweisn lißen.

Seitens des ZDF wurd mir damals vorgeahlten das ZDF sei üer eden verdachterhaben wil es poltishc unabhägig sei udn zwar weil es sich druch Znsggebühren ffinazeorne würde. Dieses recht Zwangsgebühren zu erheben allein würden vollkommen ausreichen um zu belegend aß alle Rechchrchndes ZDF imer udn für alle zeit wahr sien udn da sich das ZDF ne täscuehn würde. Shclilich sei amn ja kein Staafund wie dei propaganda von Goebbels. Da es kein zentralrat der arbitslsoen imPressrat gab und keimnen Zentralrat der Ureinwohner die nicht mit parteien imParlamnet evrteten sidn ? das Fernsehen eben isnebsodner ganz bestimmte Randgruüppen der Gesllchaftbediente - ignorierte man völlig.

man sagte also da der fftnlcih rchtliche Rundfunk sich nieamsl täscuehn würde. Das sei voMSystem ehr ausgeschlossen. Da galt es den gegenbeweis anzuteten. Die Filme ?Schtonk? und ?Forrest Gump? sowie ?Wag the Dog? etwa senstanden aus deisne übrleeungen heraus.

Schon HeinrichBöllhatte damals inseienr Medinkritik ?katharina Blum? die deusctehmedienlandschft als Snsationslüsteren Lügenrpesse dasgetellt, und Günter Wallraf aht ähnliches bwerikt, zu usnerer Zeitdruft man da nur noch in satirischer frm drüber berichten, das titanic_amgazin etwa hat das überommen und war immer wieder damiterfokgreich FAEK NEWS in anderen Medien zu palzieren die diese stumpf abscreben.

Ich kann mit Fug un rehct ebahupten daß es kaum etwas velogeneres und maniplativres gibt als die linsvrsffte dsucteh Propaganda die ahc so audländefruendlcih tut, wobei as aebr in wahrit nur um Lohdumping imDienste der indistrie geht udnder Grudnesitezr, denn mehr armustzunwderer schffen Zsuatagebot auf dem Arbeistamrkt udn Zsuathcafrag auf dem Immobilenmarkt, udn daran evrdienen die Kapitalsiten kftigf dei sch vonScharzabreitern ihre Immobiliensnaierne lassen doer dei Traflöhen drücken. Das was usn als Auslädnerfeunlcihet evrkauft wird ist in Whahrhitallerüblste ausbeutung.

Ichhabe mich damals auch darüebr aufgeget daß werbefinazeirte Medien wie wir es mit der Schülerzeitung waren shcell inden Geruch kommen für die anzeigenkudnen Hofberichtersattung zu betreiben. Insebsodner de Wirtchfstpresse ist voll vonSlebtbeweihrächerung igrnedlcher an öffentlichenKpitalmärkten notierten ntrenehmen die mit Jubelpresse neues Kapital einwerben ucd sichdabie kamu von einem Schneeballsystem uentsrchdien. Ich wollte daher daß wir, wenn ir Anziegn von Untrenehemn in der Zeitung ahben die am Kapitalmarkt tätig sidn daß wirdann ein Modell enticlen was dfür sorgt daß kein Einflußnahme der Isnerenten auf die Berichtersattung stattfidnet.

Schltet etwas die scthe abnk eien anzieg udn di dresdner abnk nicht dann könnt man das seitens Aktionären der Dresnder abjk als möglicherwise unzlässige Einflußnhame verstehen die dafür sogrt daß Produkte der eien Bank bejubelt udn der andern shclchtgeshciren werden. Ichahbe daher angeregt eien pool zu grüdnen in den ale in Shcülerzeitunegn isnereirenden konzeren gelciermaßenAnzeiegnaufträge geben udn asu dem sich dann alle gelciehrmaen bedienen um die Unabhägigkeit udn ausgegelichenheit zwichen Konjkurerenden Inserenten zu wahren. Rabatte wie sie sonst inder Brache üblich sid etwa lehnt e ich kategorishcab ? auch wegen des unegelähegn Erchieens usner Zeitung.

Ich muß mir da einieg Feidne egamcht haben den men veruchte usn heute würde man sagen mit ?KOKS UND NUTTEN? zu manipluieren. Uns bei der RFA Berichtersattung (damals war die Herrhausen Sache in Bad Homburg) epressbar zu amchen. Ich erinenr mal darandaß es damals nch keien Föderalsimusreformudn Budnespolizei gab, udn ich war skeptisch dahingehend daß sichsagte daß der esrte Wltkrieg auc enmal als ?Ar agains Terror? ebgonnenhahe udn am ende satdnenDiskturen udn Millione Tote. Ich war dem saatt gegenüebr exresmt sektprishc wil ich ? udn so kam es dann ja auch ? unetsellt daß man die terrwelle nutzte um unterdiesemDeckmäntelchen wie währnd des desucthe hebsets neue Antiterror Überwachungsgesteze druchzudrücken. Es gab heftige auseinderstzunen idn der Redakiton die poltisch ? wie jhugendlichd as nunmal sind die ncoh keen besitz haben den sie beimumevrteilen evrleieren könnte ? sehrweit linsk war.

Ic war ja auch kritsch usnereMedien geenüebr BEN WIEL JOSEPH GOEBBELS gezeig ahtte daß sich dei dsucteh von den Bidlern iNFilem und dem was in Zeitungen dun Rudnfunk verbeit wird egenre in jeden Krieg ehtzenlassen.

DAS IST DAS ZENTARLEWAS MANLERENN SOLLTE. DASS GUTGEMHCTE PROPGANDA DIEMÄCHTGSTE ALLER WAFFEN IST. Siehe etwa das Vietnam Debakel.

Ich meien wir druften nicht wirkoch über Kriegsverbrechen an den Verteibenen schreiben  ohenirgdnow anzuecken. Man ebrichtet liebr über den Unteragn de Titanic als über den der Wilhelm Gustlof oder Caüp Arcona, über die chinesiche Einkidnpolitk als dei ducteh abetriibunsgpolitk udn liebr über virtnamseische Boat people als üebr ?AUS DNZIG VERTEIBEN NAZIS? also dsucteh dei iren desucteh gegen wegen als Nazis verfolgt und asu den Ostegebietn imrahmen ETHNSICHER SÄUBERUNGEN nach Restdesucthalnd  deportiert wurden. Ic hatte eta üebr Angriffe von allierten Jagd-Fliegern au Flüchtlingstrecks gelesen was dei Heimatrverteieben angingdoer eben das versneken von Flühlingsschiffen. Manwollte usn seitesn der aulädsichen jugendlichn qusi weismachen doie Versenkung von Gustloff ud Cap Arcone seine reine Goebbels Propaganda.

Aber die auslädner ebtraten auch die ansicht daß die literarische Gatuung der Fabel ? etaw i geroge Orwells animal fram ? shconeien vetso gegn die Menshcwürde ud beldigendseien weil menschen als Schweien dargetllt würden. Sovielzum tehma Pressfreiheit. Udn wir waren ein medium was nur ?INHOUSE? würdemanheute sgan verteilt wurdedund daher nochmal besoder egshcützt vor Zensur.

Jednaflls kam es dann plötlich zu slestamenA berichten übe u_boote dei Uwe Barchel anch Südafrik verkauft habe, dei dsuctehWertfindsutrei wollte amn wohl liebr zerhclagen wissen um sich imdamals noch vroehrrchenndenkalten Krieg staretigsiceh votretile zu sichern .

Genauso behaptetn sie das wolfram was die Metllagesellschaft in Österich fördern würde, man muß dazu sagen daß dieMetallgesllschft ein Konzern ist der grüdungstechsich betarchtet imbesitz JÜDSICHER Großaktionäre ist, würde zu Projketilen ? Munition -  verchmolzen würde mit der man die kommunisten im naheno sten die in Plästina ? siehe Lufthansa ?Landshut? Entführung -  sozusgen zusammen mit der desucthen RAF ? gegen die isralsichen (also jüdsich-zinistsiche) besetzung kämpfen zu Todebringe. Dsucthaldn wrde qusi druch Waffliefrungen aus österrichsichen Bergwerkenzu beidtragen daß isarelsche Panzer mit Granaten auf libanesiche,syrische oder iranisch/ irakische Kidner shciße um betzte Gebite wie die Golan Höhen oder den Gaza Streifen bestzt zu halten.

Es agb da ganz prima Presse die mc ein wenig an das erinenrt hat was John McCarty zu zeiten des Vietnam-kiges bekämpft hat ? kommuntsiche Propaganda dei sich zunutze amchte da dei freie Presse im Westn aders als deirgeelmtierte imPOsten anfällig für faslchinformatioenwar die der Find unterchob.

Leiut wie das ZDF verchselnswasimemr mit unabhöängigem Journalsimus. Nicht immr ist iesunabhägig nur wiel es gegendenstaat geht, da könnenauch andere Interssen misteilene. Udn auch der kampf geen dei bösen großkonzeren,die kapitalsistchen ausbeuter aknn eien evsteckte Übernahmeshclchte zweier Konmzeren sein.

jendafalls glaube ich aus heutiger Sicht da man die Informationen zum Statabesuch in Bngkok wahscinlich zu dem aufgeplustert hat was anchher als Brshcle Affäre indenZeitungen stand.

Und ich galube auhc daß dei Millione bis Milliardenshcäden dei den Metallegesllcft Akionären enstanden sidn auf wenig sorgfälie erichtersattung zurücjkzuführen sind.

Ich eprsönlich galueb auch nicht darabn daß Bill clinton oder VW bereibrta Volkrets in eienr art udn weis mit der oransirten krminalität zu tun haben ? Koks und Nutten ? wie das imer medial behauptet wird. Ich galueb vielmehr daß dei Drogenmafia ganz gezilt evrucht Druck auf deiPOolitik zuacmhen. Etwa indemsie verucht Nachwuchspoltiker mit Drogen in Konmtakt zubringen udn epressbar zu amchen, de rkidnr von dem was man geminhin ?Enstcheider? ennt.

jednaflls udn amit komem ich mal zmShclu gehe ich davonasu daß die Barschel Affär eien Ente ist,einHoax. Da es da um politische Stimmunsgamche ging. Undich sage es istauch möglich daß die Metallegsellchaft sache gezilte Kursmanipulationen waren.

undich eprsönlich bin auch der meinung ? und in dme Berich meein ich dei nötige fachlcie Erfahrung mitzbringen um das behaupten zu können ? daß die verueilung von Pegia  Lutz Amchmann einem Hoax zu evrdanken ist möglicherweise aus den Reihen der Netzzensurkritiker / AK-VDS / Piraten fdinlcihen kräfte wie eien totalbüerbachtes Intrenet satt freeir Medien wollen.

Wennich die statsnewöschaft wäre würde ich die FAKE NEWS Deatte die Sdonald trum angestßen hat nutzen um den Medien auf den zahn zu fühlen wie solide die Faktenlage its die der Berichtersattung zu Grud liegt. Ob ewta ? voneinder UNBHÄGIGE Quellen das ebhaupten doer dei Qulleenn alle aus eienr potischenGruppe kommen. Und zwr isnbedner dne Medien dei öffntlich Gelder per ansgegbürhen beziehen.

Ich vrmute hir massveKorruption, snebsdner was Zuwnderungsfreudnlcieh Berichtersattungg angeht.


https://78.media.tumblr.com/9b5249b5e85f92634a786e31049cfb44/tumblr_p85c558RWf1sofvubo6_r1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/9b5249b5e85f92634a786e31049cfb44/tumblr_p85c558RWf1sofvubo6_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/9ac66a87324b29de1ee332bf594b8e42/tumblr_p85c558RWf1sofvubo2_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/9ac66a87324b29de1ee332bf594b8e42/tumblr_p85c558RWf1sofvubo2_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/d3d021aef1a78772b0c3e340df2f419b/tumblr_p85c558RWf1sofvubo3_1280.jpg
[3] https://78.media.tumblr.com/d3d021aef1a78772b0c3e340df2f419b/tumblr_p85c558RWf1sofvubo3_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/e7c32d8d6cc0950f6e92b55e06965dec/tumblr_p85c558RWf1sofvubo4_1280.jpg
[4] https://78.media.tumblr.com/e7c32d8d6cc0950f6e92b55e06965dec/tumblr_p85c558RWf1sofvubo4_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/1a655b960e69ba9f8b1ced13a4b11c50/tumblr_p85c558RWf1sofvubo1_r1_1280.jpg
[5] https://78.media.tumblr.com/1a655b960e69ba9f8b1ced13a4b11c50/tumblr_p85c558RWf1sofvubo1_r1_1280.jpg


03.05.2018 09:58 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173541150063

https://www.bild.de/news/2018/fluechtlingsheim/news-eilmeldung-fleuchtlinge-55582316.bild.html

Auf ein Widerstandsrecht können sich nur Art. 116 GG Deutsche berufen wenn Ausländer sichgegen die Staatgewalt zusammeschließen ist da ein Invasion FREMDER truppen die das Ausrufendes Verteidgungsfalls erlaubt. Dann darf ganz reguläre seitens der Bundeswehr jeder erschossen werden der kein Deutscher ist sondern als feindlicher Kombattant gilt. Die Zeiten wo Alliierte
Siegermächte das deutsche Volk aufhetzten aufeiender zuschießen sind mit 1989/1990 vorbei.Cih fidne es schon zum kotzen daß man evrucht das desucteh Volk auseienderzetreiben indem man den Teil der Deutschen der gegen mehr Zuwanderung ist und dijenigen die andere Meinung
sind so gegeneinder aufhetzte daß diejenigen die geren mehr Zuwandrung und damit die Neu-/Umverteilung der Ressource Land zu lasten voNdsuctehn zugunsten von Zuwaderern wollen zu finden derjenigen werdne die ihren deutschen Boden verteidigen oder solch Kräfte unterstützen.


https://78.media.tumblr.com/68ea6d4ad42fe4ec789c003d58a75b92/tumblr_p85d10pFsb1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/68ea6d4ad42fe4ec789c003d58a75b92/tumblr_p85d10pFsb1sofvubo1_1280.jpg


04.05.2018 06:17 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173569123703

04. Mai 2018, ca. 08:15 Uhr ?Proof of life?


https://78.media.tumblr.com/768f2fde1ccfd9074d23dc796434d63b/tumblr_p86xh3KUOi1sofvubo1_540.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/768f2fde1ccfd9074d23dc796434d63b/tumblr_p86xh3KUOi1sofvubo1_540.jpg


04.05.2018 06:46 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173569637538

Sachstandsanfrage: Was wurde aus den Strafanzeigen gegen sämtliche Beamten der Polizei Bad Homburg ? insbesondere den Herren Demar und Schmitt wegen verleumderischer ERPRESSUNG (Rufmord, Aushungern) und Beihilfe  zum sexuellen Missbrauch Schutzbefohler, KIDNAPPING udn KO-tropfenartiger Vergiftung sowie mehrfach versuchtem Vertuschungsmord und Wahlbetrug in der Absicht einem Kartell aus Juristen und Politkern, Ärzten und der ?Reiki?-Sekte ? einem Schneeballsystem ? Einnahmen zu generieren deren Kollegen in Frankfurt a.M. darunter ein Herr Kraft und mehrerer Beamte der Staats- udn Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt a.M.sowie die absichtlich folternde Psychologin Schneyer? Aus den Jahren 1999, 2001,2003, 2005, 2006, 2007, 2008, 2010,2011, 201, 2013, 2014, 2016, 2017, 2018? Das sind mehrere dicke Leitzordner voll und nichts davon wurde bearbeitet.Das untermauert dannden Korruptionsverdacht endgültig.

?

An jede ?KOOPERATIVE? (unkooperativ nannte man bein HMI am 17.03.2006 gegen 16:00 Uhr das von mir geschilderte Verhalten der Polizei Bad Homburg) Polizeidienststelle.

Hiermit erstatte ich Strafanzeige wegen des versuches der Intels zum Erzwingen derDuldung einer rsdhtsbsugerischen Kindesentziehung nach §§ 343, 339, 235 StGB gegen sämtliche Beamte der Polizei Bad Homburg v. d.Höhe die Anfang Harz 2006 Dienst taten,die Beamten des 1. und 5. Reviere in Frankfurt/Main welche Anfang 2007 Dienst taten, die RiAG Dr. Walter, Dr. Knauth, Leichthammer, jeweils AG Bad Hamburg, der RiLG Lodzik
Frankfurt/Hain dem Jugendamt Bad Hamburg v.d. Hohe Frau Grohman (personenidentisch mit der Babyklappen-Grobmann vom Sozialverband katholischer Frauen?), Dr. Golusda und Frau Brehm vom SPD Frankfurt/Hain ebenso wie Herrn Leibel vom RHJ Frankfurt/Main.

Alles was sie neben der Eblter u.a. durch nahrungsentzug von 05. Februar 2007 bis zum 27. April 2007 wissen müssen steht in der Akts 3 Zs 1725/08 Generalstaatsanwalt beim OLG FFM Die Rechtsbeugung bezieht sich auf die Familienrechtssachen 9F 104/01 KI und 9F 434/02 UG (relevantes ebenfalls in der Akte). Sollte mein Persönlichkeitsrecht Akteneinsicht für die Öffentlichkeit hindern, so erlaube ich hiermit jedem interessierten Menschen Einsicht explizit/ausschließlich in die

- vorbehannte Akte 3 Zs 1795/08 GStA OLG FFM

- Ich erweitere jetzt den Personenkreis der Beschuldigten. Hinsichtlich der Anwälte Perpelitz, Dr. Wetzel, Asche (jeweils Cannawurf und Perpelitz) Boutrous und Dagmar  Asfour, Bad Homburg und Dr. Finger, Frankfurt am Mai kennt noch s 235 1 u. bei den Anwälten § 235 4 hinzu.

Und im Sonderfalle Asfour, Grohmann kommt gegenüber RiAG Dr. Walter hinzu 169 StGB fehlerhafte Angaben (eventuell auch 267 StGB, Verfälschen einer urkunds und derenGebrauch in Rechtsverkehr)

.Absparceh zwichen Jugendamt/Richter Walter und Asfour ist an deren Fehlinterpretation des § 1595 deutlich zu erkennen - 1 Jahr Sperrwirkung bei der Feststellung - (?kassiert? auf mein persönliches Betreiben durchs OLG Frankfurt/Main 3 WF 174/01 vom 09.10.2001) ebenso bei Finger/Leichthammer Lodzik (fehlerhafte Adressierung von Asfour an Heissner/verspatete verfahrenseinstellung). Daher List. Und Drohung mitwillkürlichen Freiheitsentzug kommt noch obendrauf. Wie sonst erklärt sich der plötzliche Sinneswandel hinsichtlich einer Begutachtung seitens des RA Finger. Wäre es der Hetzjagd auf andersdenkende Menschen artige Tratsch und Klatsch in Bad Homburg, beginnend spätestens 1998, da hatte ich mit der Springer Presse einen prima Zeugen.

Gegen die Anwälte welche durch mich beauftragt wurden kommt noch Parteiverrat nach § 35 (2) StGB hinzu. Bei den Gerichten verfolgung Unschuldiger s 344 (2) STGB im versuch.Verjöhrt ist gar nichts, da die Tat/en zumindest teilweise andaurt/andauern / die Polizei sich weigerte die Strafanzeige aufzunehmen.


[Stempel jeweils vom 07. November 2011
Jutsizbehörden gemeisname Poststell
Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main]

?

Wenn ich von meien Zeugnisveriwgerunsgrecht als Berufs-geheimnisträger Gebrauch mache und  meine damaligen Kunden im EDV Bereich nicht ans Mesese liefere auch wenn man mich foltert, vergiftet, freiheitsberaubt, mir mein Kind zur Erpressung von Ausagen jahrznetlang vorenthält, dann ist das mein gutes Recht,

Ich mache dann von meien Zeugnisverweigerunsgrecht als Berufsgeheimnosträger Gebrauch

und zwar weil Journalisten und Anwälte die Dienste des von mir gemangten Datenweitverkehrsnetzes zur Recherche nutzen wenn sie gegen die korrupte Polizei und Justiz ermitteln

und ich behindere nicht etwa die Justiz
.

Wenn die Polizei/Staataanwalstcht allerdings Hinweise in den Mordfällen Barschel sowie dem Terroismusdfall Herrhausen ABSICHTLICH unterschlägt oder zurückhält dann ist das definitiv Behidnerung der Justiz.


https://78.media.tumblr.com/b3ff82c8c241bba139e2fc5b28e7d029/tumblr_p86ysoBBZn1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/b3ff82c8c241bba139e2fc5b28e7d029/tumblr_p86ysoBBZn1sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/2a000257b6f8a6a561a7237baf37f128/tumblr_p86ysoBBZn1sofvubo2_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/2a000257b6f8a6a561a7237baf37f128/tumblr_p86ysoBBZn1sofvubo2_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/3e02c0f022a41cbb186c19c4f837f4e0/tumblr_p86ysoBBZn1sofvubo3_r1_1280.jpg
[3] https://78.media.tumblr.com/3e02c0f022a41cbb186c19c4f837f4e0/tumblr_p86ysoBBZn1sofvubo3_r1_1280.jpg


04.05.2018 08:31 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173571207883

RII/RII.five -> cross platform ?Active Directory? - Vorläufer

Anläßlich von B*gF*x sagte ich von Anfang an daß das einscannen von Unterschriften für *CCT-Fax*e die als Scan irgendwo  auf den Rechnern herumliegen ein hohes Sicher-heitsrisiko darstellt! Insbesondere wenn das FAT Filesystem des DOS basierten Servers , das User Direcotry /Home-Drive auf dem die einegscnnte Sigantur liegt, für dritte lesbar ist (daher bei MS-Exchange die ?.EDB?)

Bei IBaSys wurde das dann so gelöst daß man eine Two-Factor-Auth machte: DTAUS-Diskette und Handschriftlich gegengezeichnete Liste der Bank-Überweisungen.

Das selbe gilt für elektronisches Dokumentenmanagementalso einegscannte und im Netz publizierte ?Autogramme?!

Email ist prima und meist kostengünstiger als Faxe isnebsoder ins Ausland und nur Email kann von Haus aus ?Farbfoto?, ?Video? und ?Audio?. Aber für den Rechtsverkehr bedarf es Original-unterschriften am besten unter Zeugen/Notar oder mindestens Two-Factor-Auth.


https://78.media.tumblr.com/5368f65b047922f96823710d91c168b7/tumblr_p873o4lfLA1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/5368f65b047922f96823710d91c168b7/tumblr_p873o4lfLA1sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/c403d75a27d118189d0b132679dd26d4/tumblr_p873o4lfLA1sofvubo2_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/c403d75a27d118189d0b132679dd26d4/tumblr_p873o4lfLA1sofvubo2_1280.jpg


04.05.2018 10:31 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173572792843

Böhmermann weiß nicht mehr wer er ist oder wie viele seit er
Proxy/NAT/Masquerading nutz
t https://de.wikipedia.org/wiki/Proxy_(Rechnernetz)#Der_Unterschied_zu_einem_NAT-Ger%C3%A4t

Mit dem Doktor-Spiegel sieht man besser 
https://de.wikipedia.org/wiki/Stirnreflektor



https://78.media.tumblr.com/2074a3aa1c57b77abc4b06f7a725c6d1/tumblr_p8798noW6w1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/2074a3aa1c57b77abc4b06f7a725c6d1/tumblr_p8798noW6w1sofvubo1_1280.jpg


04.05.2018 12:46 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173575029493

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.affaere-um-stormy-daniels-giuliani-trump-gab-cohen-nach-zahlung-an-pornostar-geld-zurueck.f77948d4-8dbd-441d-9301-d11e81b7ee89.html

Wenn Anwälte für Trump Zahlungen leisten die Trump selbst nicht leisten wollte ist das dann strafbare Untreueseiner kriminellen Anwälte gegen ihn und dazu noch Parteiverrat? Müßte er nicht schon deshalb frei-gesprochen werden weil seine Anwälte die Sache verbockt haben ? er war es ja nicht - und er selbst damit hinsichtlich seienr Fähigeit  die Verteidigung ohne die Betrüger die ihm inden Rücken gefalen sind nochmal von vorne zu organisieren startigsich erheblich benachteiligt ist gegenüber der Staatnwaltschaft als Verfahrenspartei?Die Anwälte jedenfalls sollten haftbar geamcht werden.


https://78.media.tumblr.com/3b351ba3370c351d8546075e9120c3aa/tumblr_p87fgo6dyQ1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/3b351ba3370c351d8546075e9120c3aa/tumblr_p87fgo6dyQ1sofvubo1_1280.jpg


05.05.2018 04:28 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173596792128

Unglaublich: D. Trump wird ganz offensichtlich erpresstund die PRESSE stell diesenAspekt nicht inden Vorder-grund sondern versucht ihn - das Opfer ? stattdessen zudiskreditieren wobei sie derERPRESSUNG BEIHILFT! Istsowas nicht strafbar?


https://78.media.tumblr.com/bfee19b2aec0fcfa7ff40e1801966f7f/tumblr_p88n2v6rSy1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/bfee19b2aec0fcfa7ff40e1801966f7f/tumblr_p88n2v6rSy1sofvubo1_1280.jpg


05.05.2018 05:04 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173597601338

?Geburtenjihad? dank ?Ankerkinder?!


https://78.media.tumblr.com/03ebb7aa2e8b84c1fed257c82ebda50b/tumblr_p88oqt8BXX1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/03ebb7aa2e8b84c1fed257c82ebda50b/tumblr_p88oqt8BXX1sofvubo1_1280.jpg


05.05.2018 02:12 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173606822608

https://www.bild.de/politik/ausland/donald-trump/leugnet-kehrtwende-stormy-daniels-55605140.bild.html

Und ich dachte ich hätte gelesen das sei während der Schwangerschaft gewesen und nicht danach. Erheblich ist ob die noch zusammen waren, vom moralischen Standpunkt des Ehebruchs her.

Anders als ich der offitille getrennt war als ich neue Beziehungen einging - übrigens aus Rücksichtnahme  erst nachdem meine Tochter auf der Welt war - obgleich meien Ex noch während der Schwangershcft Schluß machte und aus der Wohnung auszog - weil ich nicht wollte daß das Kind der Reiki-Sekte einverelibt würde sodnern vor dem Hinter-grund meiner eignen schwierigen Geburt drauf bestanden hatte daß die Entbindung unter Zuhilfe- nahme wissenschaft-lich-medizinischer Geburtshilfe szattfindet und nicht irgendeinem Heilen druch Handauflege Sektenlarifari. Womit Sie das Kind unnötog gefährden wollte.

Meine Ex hatte definitiv in der Empfängniszeit Mehrverkehr sonst hätte sie ja nicht ans Gericht geschrieben daß sie sich unsicher sei wer der Vater ist, ich, der Vater und die Person mit der sie damals zusammen lebte oder jemand anders mit dem sie mich folglich zeitlich innerhalb der damsl noch nicht beendeten Beziehung betrogen hat. So steht es in den Gerichtsakten.

http://take-ca.re/ja.htm http://take-ca.re/af.htm

Die Zeit als Uli H. und andere mich durch das Frankfurter Bahnhofsviertel schleiften um mich zu kompromittieren waren noch zu Zeiten von Jugendparla-ment/Schülerzeitung udnda gab es üebrhaupt keienZahlunen. Die Nutten udn Zuhälter Mottoparty (aby anchfrein 2001?) wiederum war lange Zeit nach der Trennung von meienr Ex. Auch als früher druch den Mjo oder Golden Pudel Club tingelte wenn ich in Hamburg auf Geschäfts-reise war (Sitz eien gesllchaft der Unternehmens-gruppe), da wo die Tower Bar ist oder die Musical-tehater, was öfter vorkam das war noch zu Zieten vor meiner Ex. Während ich mit der Muttre meiner Tochter zusammen war gab es überhaupt keine Parties ebidenen sie nicht dabi war udn selbst auf Geschäftsreis nahm ich sie oft mit und hängte ein verlängertes prächen-Wochende an Geschäfstermine in meist europäischen Großstädten drann. Wenn ich mit meienr Firmenkreditkarte zahlte zu zeitenals ich noch selbständig war udn etwas privat evrbruachte dann ist das entrpechend auf den Abrchnungen vermekt. So erklären sich Hotelquittungen von denn nur ein Teil mit der Firma/DemKuden abgrechnet udnd er Rest privat ist. Eben wil ich Freiziet und Jib trenne. Das ist alles sauber abrchnunsgtechnsich gealifen. So vilee zum Thema ?Wahlkampf?. Da habenwieder Leute evrsucht etwas zu krsnuieren um dnere zu dieskrediteiren. Wenn das shcule acht dann könenn der GodlenPudle Club und der Mojo Club oder die Muscal tehter dichtmachen ? nur wiel sie in der Nähe zur Reeperbahn liegen. 


https://78.media.tumblr.com/f8b9eecb4994011f8c0d4998b5b1c802/tumblr_p89e4gByMA1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/f8b9eecb4994011f8c0d4998b5b1c802/tumblr_p89e4gByMA1sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/a8c97692b3ea3028a4d8f2c143806a9b/tumblr_p89e4gByMA1sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/a8c97692b3ea3028a4d8f2c143806a9b/tumblr_p89e4gByMA1sofvubo2_r1_1280.jpg


05.05.2018 04:55 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173610615928

@eDDaH: Die wirklich interessanten Themen (für die Hinterwäldler) wie der Führerschein mit 16 als High ?School fach in den USA stehen nie in Zeitungen.

Dafür werden aber schon Jugendliche umworben deutsche Automobile zu kaufen. Warum gibt es für heranwachsende  die auf dem flachen Land
wohnen woe es keinen ÖPNV gibt nichtt solche Angebote? Weil das für jugendliche eerlubteMoped unfalletchnsich weniger gefährlich ist als
ein Auto? Ist natürlich kein Thema für ein Judgenparlament.

Aber Kidner denen was geboten wird hängen ja an /Nuttis Rockzipfel!


https://78.media.tumblr.com/23174f18ae92221b495ab13c999a8960/tumblr_p89lomq80h1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/23174f18ae92221b495ab13c999a8960/tumblr_p89lomq80h1sofvubo1_1280.jpg


06.05.2018 06:23 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173629653263

http://www.pi-news.net/2018/05/jan-boehmermann-saeubert-das-internet-von-rechten/

Internet säubern?

Böhmermann will Beweismittel vernichten was die Lügen der GEZ-Medien etwa im Fall Barschel und Metallgesellschaft angeht um zu verhindern daß bei Schadenersatzansprüchen seine Pension flöten geht. Das Intrent mach je ne Art Gegenöffntlichkeit zu dem was die GEZ Medien sagen. Das ist wie man sowas macht. Aber denen vom Fresnehen geht es darum ja Häuser zu druchscuhen und sozusagen Video-kassetten gesendeter Beiträge (Streisand-Effekt) zu vernichten. Denen genügte s ja nicht wie ein Journalist das amchen würde im iegen Medium enfach das Gegentiel zu behaupten. Die wollen eein totalitäre Meinungdiktatur errichten und das Intrenet denMassenmeidne geslcihschlten. Obwohl ihnen die EU eindutg verboten hat im Internet Inhalte zu haben die dortigen Inhalten druch gebührenfianzierte Konkurrenzinahlte  die Werbeeinnahmen abspenstig udn siekaputtzumachen. 


https://78.media.tumblr.com/630e8e5709c472793d67798815c18e29/tumblr_p8an3yCxNn1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/630e8e5709c472793d67798815c18e29/tumblr_p8an3yCxNn1sofvubo1_1280.jpg


06.05.2018 08:09 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173631559678

Ich habe der Schülerzeitung links geschickt über die Reiki-Sekte weil das dei Schüler direkt betrifft. Mit Sicherheit wäre es auch mal angebracht gewesen was zu Kindesentführung zu schreiben um Unterhaltsregelungen zu erpressen statt Vätern genauso gemeinsames Sorgerecht zuzugestehen.

Das ist aber wie damals, Sozialkudnebücher mit  dem Kapitel Medienkritik wurden ausgelistet, einzige Konsumkritik ist die Anti-Rauchen Kampagne. Das fängt bei den Automaten und Kiosken in der Schule an, geht über die Lehrmittelfreiheit (?Schulbücherei support your local Bookshop?) bis hin zur Frage darf Rudi sein braunes Pfadfinderhemd  im Untericht anziehen oder gilt Uniformierunsgverbot, Doppelbelegung (Mietkosten?) von Sport-halle  und Sportplatz zu Lasten der Wege-Pausenzeiten (reichen 15 Minuten zum duschen?) inklusive auf der Straße Laufschuh ? beschädigung des Hallen-bodens weil der Schlüssel zur Sportplatzkabine fehlt.

Artikel zur ?Löschwaser Chemie? ? Großbränden (wirklich ?Sandoz??) oder CHRISTEN-verfolgung (?alle Apostel vom Staat ermordet?) die sich der regionalen Nähe wegen angeboten hatten kamen nicht.

Daß es jedes Jahr ein HALLOWEEN Special bei BARTHOLOMEW Simpson gibt habt ihr möglicher-weise den Leuten zu verdanken die Artikel zur ?Christen?/Hugenotten- verfolgung (Friedrichsdorf/Ts.) nicht abgaben. 1989/1990 waren die Simpsons in Deutschland noch weitestgehend unbekannt aber es gab ?IS HELL? Comics mit ?Bongo? und ?Würstl Mütz? von Groening.


https://78.media.tumblr.com/d0480eefa1c51328bdb78b08a48975eb/tumblr_p8as0iRyN21sofvubo2_r1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/d0480eefa1c51328bdb78b08a48975eb/tumblr_p8as0iRyN21sofvubo2_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/78a2c53708b1cf41c6efb917f48fd3a3/tumblr_p8as0iRyN21sofvubo1_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/78a2c53708b1cf41c6efb917f48fd3a3/tumblr_p8as0iRyN21sofvubo1_1280.jpg


06.05.2018 08:24 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173631808958

1989 verstarb meine Großmutter. Der Kommunimus brauchte dringend die Devisen-Einnahmen aus dem des Umfangs nach total überschätzten Erbe und erlaubte (daher?) der Groß-Nichte (Familie blieb als Rückkehrgarantie in der DDR) die Einreise.


https://78.media.tumblr.com/f4ddbfdea606ad1ebd635bfca232adc5/tumblr_p8aspc0khT1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/f4ddbfdea606ad1ebd635bfca232adc5/tumblr_p8aspc0khT1sofvubo1_1280.jpg


06.05.2018 08:59 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173632343473

Rassimus bedeutet einen Grupe aufgrund gentischer
Eigenshcaftrenzuz dieskirmineiren, also der ganzen
Gruppe negative Eigenschaften zu unterstellen allein
ihrer Gruppenzugehörigkeit wegen.

Zu behaupten ?Bio-Deutsche? sind für Nazi Verbrechen
veranwortlich weil heutige Deutshe nachfahren der
Genration in der es Nazis gab seien ist also RASSISTISCH.

Genauso rassistisch wie zu behaupten daß vermeintlich
erbkranke Väter ihrer Erbkrankheit wegen kein gemein-
sames (!) Sorgerecht für ohre Kidner ausüben könnten.

Das istnicht nur rassitsich, das ist auch behinderten-
diskriminierend und sexistsich obedrauf.

Udn deshalb sidn Asfour, Dr. Walther, Leichthammer
und Knauth, Dr. Finger und Perpelitz üble RASSISTEN.

?

Ein ?Scheiß Ausländer? wäre übrigens Dirkiminerung
aufgrund der Staatsangehörigkeit.


https://78.media.tumblr.com/7db41801621b042505f61e8db96ec95a/tumblr_p8auaj024v1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/7db41801621b042505f61e8db96ec95a/tumblr_p8auaj024v1sofvubo1_1280.jpg


06.05.2018 12:21 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173635367603

?Merkau Muss Weg? 2. mai 2018 Berlin


https://78.media.tumblr.com/e42f34a0b53aff1895d6dab4c99b8b26/tumblr_p8b3n6ZQ4h1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/e42f34a0b53aff1895d6dab4c99b8b26/tumblr_p8b3n6ZQ4h1sofvubo1_1280.jpg


06.05.2018 01:52 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173637170873

6. Mai 2018 ca. 14:40 Uhr Frankfurt a.M.Paul Arnsberg Platz (neue EZB) Frühlingsfest https://www.openstreetmap.org/#map=16/50.1109/8.7031

An Städen von Parteien fehlen die AfD und die FDP.


https://78.media.tumblr.com/6b78e82003d7d308cb7006ec74cf0999/tumblr_p8b7v0Xudh1sofvubo3_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/6b78e82003d7d308cb7006ec74cf0999/tumblr_p8b7v0Xudh1sofvubo3_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/3c1219fd521d196e6bd7fd3fa2486a28/tumblr_p8b7v0Xudh1sofvubo1_500.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/3c1219fd521d196e6bd7fd3fa2486a28/tumblr_p8b7v0Xudh1sofvubo1_500.jpg
https://78.media.tumblr.com/4a6393604dbb06cd5c5e16e42b9fa027/tumblr_p8b7v0Xudh1sofvubo2_1280.jpg
[3] https://78.media.tumblr.com/4a6393604dbb06cd5c5e16e42b9fa027/tumblr_p8b7v0Xudh1sofvubo2_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/6884786344f69f2dfdc587e182ba9d8c/tumblr_p8b7v0Xudh1sofvubo4_1280.jpg
[4] https://78.media.tumblr.com/6884786344f69f2dfdc587e182ba9d8c/tumblr_p8b7v0Xudh1sofvubo4_1280.jpg


06.05.2018 06:34 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173644450303

Wie wär es mal mit Hochleistungsdruckern die Texte ondemand B2B ausdrucken und binden?

Man könnte künftig in eienn Buchladen gehen und bekäme jedes Buch sofort. Einfach wil die texte als eine Art PDF im Buchladen on demand downgeloadet und auf Hochleistungdruckern gedruckt und gebunden würden. Business to Business und nicht Business to Customer. Was sich für den Kuden ädnenr würde wäre daß erjedes Taschenbuch SOFORT in jdem Bücherladen mitnehmen könnte ohne auf eine bestellung oft tagelang warten zu müssen.


https://78.media.tumblr.com/1e93676c78d1fb02ba76d9452323b2a3/tumblr_p8bkx88rzt1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/1e93676c78d1fb02ba76d9452323b2a3/tumblr_p8bkx88rzt1sofvubo1_1280.jpg


06.05.2018 07:42 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173646346193

#Methode Barschel

http://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/familien-104.html

Immer dieser Psychoterror von den GEZ Lügenmedien denen man kein Interview gibt. Es gibt anscheinden kein nicht entführetnn Kidner mehr dir ihren Erzueger der von nichts weiß nach 19 Jahren um Geld epressen wollen wobei die in der Ggend herumhurenmdnen /Nuttis angeblich Schweigegeld azheln. Imemr die gleiche Scheiße.

?

Daher: Abstammungs-test bei der Geburt! Wenn jedes 8. Kind ein Abgetriebens istsagt das was über eheliche Treue aus.

Frau lügt und betrügt auch das Kind und versucht durch jahrelange Umgangsvereitelung udnEntfremdung = Entführung Unterhalt ohne Besuche zu erpressen

http://take-ca.re/ug.htm

Wüssten Vater und Kind voneinander (in meinem Fall: würde meien Ex mich nicht nit einr Verleumdung nach der nächsten existentiell epressen) könnte dieser das Kind auch zu sich nehmen udn selbst großziehen BEVOR udn ansatt daß ES IHM seitens der Mutter ENTFREMDET WIRD.


https://78.media.tumblr.com/2f9a33b8ca43b36d692a4b5616c7df8b/tumblr_p8bo3fYvDh1sofvubo5_r1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/2f9a33b8ca43b36d692a4b5616c7df8b/tumblr_p8bo3fYvDh1sofvubo5_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/2c59b307b117b6b230d418af702c9e50/tumblr_p8bo3fYvDh1sofvubo1_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/2c59b307b117b6b230d418af702c9e50/tumblr_p8bo3fYvDh1sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/58c2a2736aeebea949489b65bab5b3d4/tumblr_p8bo3fYvDh1sofvubo3_1280.jpg
[3] https://78.media.tumblr.com/58c2a2736aeebea949489b65bab5b3d4/tumblr_p8bo3fYvDh1sofvubo3_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/d6893975758e338c2108b7ee9dcd235f/tumblr_p8bo3fYvDh1sofvubo4_1280.jpg
[4] https://78.media.tumblr.com/d6893975758e338c2108b7ee9dcd235f/tumblr_p8bo3fYvDh1sofvubo4_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/58c2a2736aeebea949489b65bab5b3d4/tumblr_p8bo3fYvDh1sofvubo2_1280.jpg
[5] https://78.media.tumblr.com/58c2a2736aeebea949489b65bab5b3d4/tumblr_p8bo3fYvDh1sofvubo2_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/e81aa28bcd0966156a38212d56d8883d/tumblr_p8bo3fYvDh1sofvubo6_r1_1280.jpg
[6] https://78.media.tumblr.com/e81aa28bcd0966156a38212d56d8883d/tumblr_p8bo3fYvDh1sofvubo6_r1_1280.jpg


07.05.2018 04:44 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173661214953

07. Mai 2018, ca. 06:43 Uhr ?Proof of life?


https://78.media.tumblr.com/eaf285615202c7de46fa9efa6cc801db/tumblr_p8cd6vwv0G1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/eaf285615202c7de46fa9efa6cc801db/tumblr_p8cd6vwv0G1sofvubo1_1280.jpg


07.05.2018 05:17 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173662038298

http://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/familien-104.html

#Feindbeobachtung #Belegexemplar: Warum ich mir das antue? Ich  muß ja wissen was die schonwieder für eien Mist verzapfen um gegeben-enfalls Schadenersatz einklagen zu können oder Gegenmaßnahmen juristicher natur ergeifen zu können sobald da mal irgendwas funktioniert.

?

Korrupte Drecksbullen und ihr (Kinderficker - das einzige was bei der Bundeswehr fliegt ist das auf-FLIEGen des nächsten sexuellen Missbrauchs-Skandals an Schutzbefohlenen ZDLs) Staatsfunk. Die biologisch familiäre Bindung (Familie = gemeinsame Vorfahren) zwischen dem zum puren Erzuger herbgeWÜRDigtEn Vater und  seinem Kind (fast ein Inzestfall durch Alleinverschulden der Mutter) welche die Mutter auseinanderreisst, die ist im FEMINISTSCHEN HETZFUNK mal wieder nachrangig. Die Frau jammert doch tatsächlich bei der polizei hreum man würde ihr ihre Lügengebäude einstäzen lassen und das sei eine Zerstörung der Familie. Normalerwsie gibt es eine Sperrwirkung für das eingehen eiens neuen Familienverhältnisses so lange ein altes besteht. Das dient dem Schutz des erstgebrneen Kindes. Die Bastarde die dessen Erblinie verunreinigen sind anchrangig udn zertsören dessenFmilie, nämlich die mit sienem rchtigen Erzeuger. Im gestz ist mehfcht eindeutig gergeklt daß die genetische Bindung stärker ist als eine eheliche. Ist ja auch logisch. Sonst würde jeder der vilen Väter immer seine Kidner verlieren sobald die herumhurende /Nutti mal wieder ne ne Bidnung eingeht.

Auch total unlogisch warum der die Frau erpressen sollte. Was will er dennderen Meinung anchepressen.Daß die Frau ihremManndie Wahrehit sagen muß? Das soll die Erpressung sein? Es ist in realen Fällen eher so daß dei mütter eien nichtwirksame Vetrschfstanreknntnis, die Vaerschafstevrmutung nutzn um vonmehren Mänenrngelichezitg Untrhalt bazupressn. Vom richtigen Vater dem Umgansg- udn Sprgechet, esuche bim Kidn verwehrt werden während die entweder dei Gemisnchaft per Sozailbetrug oder eien neuen Vater dazu btrügen das Kind on top zu ernähren.

Pfui. Kein Gebühren mehr für solche Hetze gegen Männer.

?

Rechtzeitig bedeutet die Bullen PENNEN beider Entführung des Kidnes erstaml mehrer JAHRZEHNTE lang herumohe auch nur irgendwas zu machen.

Bürger die sie zum Arbeiten bringen wollen mit Beschwerden, Anziegen, Deisntaufsichstverfahren, Dsziplinarverfhen ? bis hin zu staatsanwalt-lichen Klagerezingunsgevrfahren - sieh Herrhausen, siehe Barschel, siehe Metallegsellschaft mit Millionenn bis Milliardenscäden.

ALLE DEUTSCHEN POLIZISTEN SIND KORRUPTE PENNER - AUSNAHMSLOS!

Es gibt keien Recht Vätern zu erscheigenda sie der Vater sind (§ 169 StGB, § 267 StgB) und  zu veruchen ihnen durch das nichtstellen von Unterhaltsforderungen  quasi zu Veruchen ihr Kind abzukaufen. Das

ist ganz im Gegenteil veruchter strafbarer Kinderhandel.

http://tabea-lara.tumblr.com/post/152020026353/
http://take-ca.re/tc.htm http://take-ca.re/ja.htm


https://78.media.tumblr.com/95ba8b8611242f32eda08d244cfd6fd1/tumblr_p8cepxCTaF1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/95ba8b8611242f32eda08d244cfd6fd1/tumblr_p8cepxCTaF1sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/e1a515fc330f5ccf1f13c6d7fe9148ff/tumblr_p8cepxCTaF1sofvubo2_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/e1a515fc330f5ccf1f13c6d7fe9148ff/tumblr_p8cepxCTaF1sofvubo2_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/acadbee2dace1e631497cdac7aba0cc1/tumblr_p8cepxCTaF1sofvubo3_r1_1280.jpg
[3] https://78.media.tumblr.com/acadbee2dace1e631497cdac7aba0cc1/tumblr_p8cepxCTaF1sofvubo3_r1_1280.jpg


07.05.2018 06:01 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173663001193

https://www.shz.de/regionales/schleswig-holstein/politik/liveblog-zur-kommunalwahl-2018-cdu-ist-staerkste-kraft-id19724786.html

#BARSCHEL: WAHL UNGÜLTIG! Wähler wurden jahrelang von den etablierten Parteien getäuscht! http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173540905963/

Schnell noch diejenigen die den Mord an Barschel aufklären könnten zu tode quälen wie chon Barschel slebst.


https://78.media.tumblr.com/7d8760010f2f528084e132dd3c6c88bc/tumblr_p8cgpsIOke1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/7d8760010f2f528084e132dd3c6c88bc/tumblr_p8cgpsIOke1sofvubo1_1280.jpg


07.05.2018 07:56 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173665023413

Wohnung des Verlobten zur Hochzeit? Tickt die noch richtig?

http://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/videos/familien-video-100.html

Erbschleicherei. Über das geklaute Kind ans Vermögen der (Groß-)Eltern. Und dann auch noch Kredite für Lösegelder die steuerlich nicht geltend gemacht werden konnten. Da können sei zigjahre rückwärts jede Steuerklätrung mit in die Tonne treten. Genau wie ich das mehfrach gesagt und vor 10 Jahren sogar in einen Jahresabschcluss hineindiktiert habe (?unable to operate business ebcause of corruption of german authorties and kidnapping?).

Prozessrisiken sind die Zahlungen von denen unklar ist ob sie anfallen weil die Gerichte lahmarschig arbeiten. Finden sich in nahezu jeder Konzernbilanz. Da steht also eindeutig DRINNE daß die Gerichte das Problem sind weil dank der Lhamarsch Behörden udn Justiz kein klaren Verhältnisse geschaffen werden. Stellen sie sich mal vor so ein falscher Vater nimmt die Kidnemutter nachher  in Haftung. Da kommen zum geleisteten Naturalunteahlt olötzlich Zisnen dazu die nicht angefallen wären wenn das Stück Scheie von Mutter nicht gelogen hätte. Oder Anwaltskosten die nur deshalb anfallen weil das Stück Schieß von einer Kidnsmuttre lügt und betrügt. Rechtskosten die man als Ausgaben hat aber angeblich nicht geltend machenkönnen sollen bei dem durch und durch korrupenSlebtbedienungsladen Finanzamt. (Rechtkosten sind Privatausgaben).

Richter verurteilen Frauen nicht zu Zahlungen weil sie befürchten da dei das geld beim Erssen fürsd Kind runtersparen. Siehe Kostenentscheid in Sachen 9F 104/01 KI AG Bad Homburg. Nur wiel bei so ner /Nutti nichts zu holen ist und Anälte ein Kartell bilden um Zusathonorare für Familien-rechtssachen von Vätern zu erpressen idnem sie behlefen ihen die Kidner vorzuentahlten heißt das noch lange nicht da man ins Urteil reinschcreiben darf der ÜBERFÜHRTE SCHULDIGEN MUTTER werdne keinerlei Prozesskosten auferlegt sodnern der Staatkasse (UND DAMT DEN MÄNNERN, DENN DER GANZ ÜBERWIEGENDE TEIL DER STEUEREINNHAMEN WIRD VON MÄNNERN ERWIRTSHCFTET). Da ist ja wie bei den Asylbtrügern. Lügen und Betrügen und nachher bekommt man zwar recht bleibt aber auf seienn Verfahrenskosten sitzen.

Ich hab so eien Wut ich würde mir amlibetsen so ein evrfahrensverzögerndes Richterarschloch packen udn ihm den Schädel einschlagen denndie Gesndunehistscädendei der ganze UNNÖTIGE Steß den Opfern, den Vätern verurscht den brücksichtigt ja auch niemand.  Udn dazu hätteic auch das ercht. Denn Abhilfe auf dem rechtweg ist ja nicht zu erwarten udndas rechtfertigt den asunahmezusand nac Ratikle 20 Absatz 4 GG bei dem alles erlaubt ist was inso eemKireg eben notwenig ist um die Ordnung gewalsam (wieder-)herzuselle gegen eien KORRUPTEN STAATSPPARAT. Stattdessen mancht sich eien Scheidungs- udn Helferdisnurei die (meist weiblichen) Taschen voll.Es sollte dringendst ein Strafatbestand egschffenw erden der es demBüregr ermöglicht bemate DEREN FEHLETSCHIDUNGEN WEGEN IHM SCHÄDEN ENTSTEHEN ERSÖNLICH IN DIE HAFTUNG ZU NEHMEN. Bei Managern geht das doch auch wenn die Fehler machen die nicht auf frendem sodnern eigenem Mist gewachsen sidn.

Als nächste erpessen die korrupten Bullene ien mit Kosten abgeblicher Juhgesellsnabschiede. Sowas amcht eh niemand steuerlich geltend. Aber Haupsatche mal ? sieh Stromy Daniels ? jemanden rufschädigend erpresst. Ich meien nicht seitens des Milieu, ich mein seitens der korrupten Rufmordenden Polizei udn dem korrupten rufmodrdenden Staafunk. Das ist eien einziger korrupter Sauhaufen von Schutzgeldkassierern (willstDu nicht daß  dein Ruf amssenmedial ruiniert wird dann zahl). Ich hab den Drecksbullen x-mal gesagt da sie von mir nie wieder auch nur einen müden Cent sehen werden.

Wahsrchinlich untershclgen dei Drecksäcke jene KFW Darleehen die zum Aufbau neuer Firmen gedacht sindudn behupten in mit ihrem dummedreisten Beamtenschädel einfach das sei Schwarzgeld um so die Schffung von Plamstelln fürihre Gerkschftspparstchicks zu peressen oder ihre Partefreunde Das sind die selben die einme in ihren ?hledfrekonferenzen? zwichen Polizei udn druch udn druch korruptem Jobcenter monatelang die Sozalleistungen verweigern bis man vor lauter Hunger schwerste Gesundheitssdhcäden davonträgt wiel sie nach nicht vorhandeme Schwarzgeld suchen die KORRUPTEN PENNER und die eiem dann noch per Amstvormund die Wohnungen zu kübdigen evrscuhen oder plötzlich erklären die wohnung die sie vorher für angemessen gehalten hatten sei ? ganz ohne Miterhöhung - plötzlich troz gleichbelidnedem Mietpreis zu teuer um so meien Eltern ZU ERPRESSEN GELD HERAUSZURÜCKEN. Nicht mein Vermieter wollte mich auf de Straße setzen sondern das Jobcnter korrupte hat versucht meine Eltern zu epressen Gled herauszurücken. Wahrscheinlich wieder damit irgendein Richerehemann aus Immibilienbrache Geld kassiern kann der mit dem Korrupten Sumpf von Jobcentre zusammenarbeitet.

Die wollten mein Letrn zwingen mir ein Wohnung zu kaufen um diesen dann pfänden zu können. So korrupt sind die Scheie. Udn die waren  dafür schon 2007, 2008, 2009, 2010, 2011 und 2012 strafangeizgt worden. Etwa  2540 Js 219084/07 (oder /08) StA Frankfurt a.M.

?-

Ich glaube eher der angebliche Geldbote wurde von seiner ?Ver-lobten? umgebracht um sich aus dem Geld das dieser durch die Entführung hatte ne Wohnung zu finanzieren. Der sollte für die ?Verlobte? einkrummes Ding dehendndie wollte dann aus der Beute einer Straftat leben die sie selbst nicht begangen hatte. Genau wie die Tussi die ihren Mann belogen hat ihrem Kind Geld zugeschnazt hat daß dem nicht zustand.Auch der steurliche Aspekt ist interessant. Da wollte jamdn jemand anderem einen Zwangskredit ?Lösegeld? aufdrückenwobie der wenner alle fakten gekannt hätte wahrscheinlich gar nicht gezahlt hätte. Auch in dem anderen afll: Hätte der gewusst daß er nicht der Vater ist hätte er das Kidn wahscrinlich nicht ernährt und nicht noch ein zwotes geacmht. Ich kann ja auch nicht für irgendjemand anderen etwas ebstellen daß der gar nicht kaufen will. Ma abgesehnvon der Frage

?

Eien Entüfung die irgendwannmal ein Ende nimmt macht des
Endes halbr nochlange nicht Die Entührun unegschen. Nur weil Adolf niemdnen mehr ver-gast bedeutet das nicht daß dieJudne davonwiederlebendig
Werden.

?

Das umschreibn udn nutzen können des mit 16 Jahren geamchten US - Führerscheins war eine politische Forderunge der Bad Homburger Jugendparlamentsabgeordneten Edda H.

?

Jede der überhöhten Rechnungen die ich bekam war auf einem Gerät fabriziert worden das US-Letter als Papiersorte voreingestellt hatte. Alle hatten vom angeblichen BKA bis zum Nürnberger Provider die selben charakteristischen Rechtschreibfehler.

?

Typische Egomanin: Er will kein Kind also trag ich es trotzdem aus. Nachher kann ich ihn ja mit dem Kind um Geld oder (Fall Seehoofer) Aufmerksamkeit erpressen. Man kann Väter die von nichst wissen auch vonder polizei zsummen-schlagen lassen wenn sie nicht  freiwillig mit dem Kidn spielen.

Weil tumblr maximal 10 Grafiken je BEitrag zuläßt gibte den teil zwei hier: http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173671141363/


https://78.media.tumblr.com/da6c6f5f00ba3af83e9a8844fc414ec3/tumblr_p8cm2z3jp01sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/da6c6f5f00ba3af83e9a8844fc414ec3/tumblr_p8cm2z3jp01sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/f68cf86c1d94dbf32179512487bdf8e2/tumblr_p8cm2z3jp01sofvubo2_r2_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/f68cf86c1d94dbf32179512487bdf8e2/tumblr_p8cm2z3jp01sofvubo2_r2_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/3b20da3226f471ef6bf8527ea8f5a11c/tumblr_p8cm2z3jp01sofvubo3_r1_1280.jpg
[3] https://78.media.tumblr.com/3b20da3226f471ef6bf8527ea8f5a11c/tumblr_p8cm2z3jp01sofvubo3_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/93896e7e254f20ee15d95c471905d075/tumblr_p8cm2z3jp01sofvubo4_r2_1280.jpg
[4] https://78.media.tumblr.com/93896e7e254f20ee15d95c471905d075/tumblr_p8cm2z3jp01sofvubo4_r2_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/8debcdadb055fd1eaa7b36fc32baf2a1/tumblr_p8cm2z3jp01sofvubo5_r1_1280.jpg
[5] https://78.media.tumblr.com/8debcdadb055fd1eaa7b36fc32baf2a1/tumblr_p8cm2z3jp01sofvubo5_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/139ecb61816988ea1169fcee04c3e73c/tumblr_p8cm2z3jp01sofvubo6_r1_1280.jpg
[6] https://78.media.tumblr.com/139ecb61816988ea1169fcee04c3e73c/tumblr_p8cm2z3jp01sofvubo6_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/dfdd32fa5c60a05d305b421a77314876/tumblr_p8cm2z3jp01sofvubo7_r1_1280.jpg
[7] https://78.media.tumblr.com/dfdd32fa5c60a05d305b421a77314876/tumblr_p8cm2z3jp01sofvubo7_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/b98c17d59675ed9ddf8b535b21eeb90d/tumblr_p8cm2z3jp01sofvubo8_r1_1280.jpg
[8] https://78.media.tumblr.com/b98c17d59675ed9ddf8b535b21eeb90d/tumblr_p8cm2z3jp01sofvubo8_r1_1280.jpg


07.05.2018 09:06 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173666015473

Typsicher Fall von Leuten die nicht den Unterschied zwischen BriefPOST die angenommen werden muß und Paketen/ Warenanlieferung oder Werbesendungen deren Annahmen man verweigern kann verstehen.

?

http://frankfurter-sparkasse.dynip.name/ http://dynip.name/-freenet.jpg
http://zentral-bank.eu/downloads/1-flyer-drohung.pdf (Siet 2 von 10)

Da mich die Frankfurter Sparkasse 1822, dieser BEtüereverein, der den Firmen Alice udn freenet beigeholfen hat Gelder abzubuchen für dei die Einzugermächtigung widerrufen war weshalb - aufgrudnd erne Versagen udn der debaie untätig geblieben Polizei  am ende 2.000 Euro Schdle nahbe deren Stand am Frühhlingsfest ich am liebsten umegschmissen hätte vor Wut veucht hat genuso wie das gericht soll ich jezt auch noch nicht die üblichen raten azheln sondern höhere um eien Forderung zu begleich an der genau zwie Luet Shculd ind: Die FraspA1822 ud die untätig geblieben Polizei. Ich hatte damals als die Drückerklonnen mir das Konto leerräumten eein ?UNKONVENTIONELLEN NOTRUF? abgesetzt alsdie wider udn wieder verucht ahben für eine Virenscanner Zusatzoption die ich nicht haben wollte Geld abzubuchen..

?

für 0,82 Eur eingekauft: 3,52 Euro verbleiben mir am Tag und ich war noch nichtmal beim Frisör oder ebiM Waschsalon. Alels Kosten die nur aus eienm einzgeGrudn enthen: wegen eienr inder Vergangehiet faulen, untätigen Polizei (freenet, alice, vodafone vpip hack) die icuch noch unverchämt war udn Opfer von Straftetn evrprügelte sowei exzessiver Intrenetkriminalität (ein Computer-Virus ist ne Biowaffe, ein virus programmiert sich nicht von selbst und virenscanner sind quasi das schutzgeld) udn von behrödenkorruption. Nicht
zu vergssen die am Kartell mitwirkenden Juristen udn Richter / Behrördnmiarbeiter die Gehalt für druch nichtstun notwendig werdende zusätzliche Planstellen beziehen wiel die dummen Deustchen lieber mehr Steurn zaheln als ihre Verwaltunsgangelegnehiet ger nicht erledigt zu bekommen.Die Gerihte ewaren üebrlastet wegn Idetintätsbetrug durch in der gegend herumhurenden /Nuttis udn Asylbtrügern.


https://78.media.tumblr.com/e4bd47d61b4b0f1b1465116f23e6f6bf/tumblr_p8cpafSJHJ1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/e4bd47d61b4b0f1b1465116f23e6f6bf/tumblr_p8cpafSJHJ1sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/56a5d646a969ba9f719bea2dad6ad500/tumblr_p8cpafSJHJ1sofvubo2_540.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/56a5d646a969ba9f719bea2dad6ad500/tumblr_p8cpafSJHJ1sofvubo2_540.jpg
https://78.media.tumblr.com/0b97baedaf307d925de03f6ff33c1638/tumblr_p8cpafSJHJ1sofvubo3_1280.jpg
[3] https://78.media.tumblr.com/0b97baedaf307d925de03f6ff33c1638/tumblr_p8cpafSJHJ1sofvubo3_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/5ca99bbf9e1dbc003f2f3cc1912baf53/tumblr_p8cpafSJHJ1sofvubo4_r1_1280.jpg
[4] https://78.media.tumblr.com/5ca99bbf9e1dbc003f2f3cc1912baf53/tumblr_p8cpafSJHJ1sofvubo4_r1_1280.jpg


07.05.2018 02:08 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173671141363

Damit alle Screenshots da hinpassen istdas der zwote Teil von dem heir: http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173665023413/


VORSICHT! MAL GANZ LANGSAM!Wer hat hier wem SEIN Kind weggenommen und versucht auf diesem Wege Unterhalts-Zahlungen zu EPRESSEN?!!!

Ich wollte nicht  daß Kontakt zu dem zum ?Erzeuger? herabge-WÜRDigtEn Vater die neue Beziehung von/Nutti belastet

http://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/videos/familien-video-100.html

So eine Frechheit. Wer erpresst hier wen? Wer schickt hier wem offene Briefe in die Bürogemein-schaft der outgesourcten EDV Abteilung wo er arbeite, also dem größten Kunden und Mitgesell-schafter mit dem Inhalt ?der Vater ticke nicht richtig, sei ein brutaler Gewalttäter usw.? damit der seienr Aufträge und seinen Job verliert? Bedroht ihn mit Verleumdung, Freiheits-beraubung, Vergfitung ? (https://zentral-bank.eu/downloads/hasselbeck.pdf)

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/97484528953/
http://sch-einesystem.tumblr.com/post/117108360028/


http://tabea-lara.tumblr.com/post/152289767218/

?Er wollte da unbeidgt raus? sie weiß also was sie mir damit antut.

http://tabea-lara.tumblr.com/post/152020026353/

Man hat versucht michsehenden Auges in denWahnsinn zu treiben, gezielt verucht mich zum ausratsen zu bringen, mich mit Psychoterror gefoltert, mit Vergftungudn Freiehistebraubung bedroht  und versucht mich in den (Selbst-?)mord zu hetzen!

?

Obgleich es gute Gründe gab den Gutatchter abzu-lehnen bestand das Gericht
auf explizit deisem, unge-achtet dessen daß dadurchmehrere Suizidevrsuche
Verurschtworden waren.Ich habe den Eindruck gewonne daß man mich
ganz absichtlich in den Wahnsinn zu treiben ver-Sucht ahtte.

http://tabea-lara.tumblr.com/post/151505149853/am-latrinenfest-200-als-die-hochschwangere-uta

Absichtlich hat sie mich falschbeschuldigt.

http://tabea-lara.tumblr.com/post/151093870893/
http://tabea-lara.tumblr.com/post/151280737333/
http://tabea-lara.tumblr.com/post/151287561503/


https://78.media.tumblr.com/d372bb5fd4b55d1350e773ec0b22b7c0/tumblr_p8d3a4MEii1sofvubo7_r1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/d372bb5fd4b55d1350e773ec0b22b7c0/tumblr_p8d3a4MEii1sofvubo7_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/f1d241a9cdd86e2b9cb8b50a2b078e3f/tumblr_p8d3a4MEii1sofvubo2_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/f1d241a9cdd86e2b9cb8b50a2b078e3f/tumblr_p8d3a4MEii1sofvubo2_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/00fcb6a3be709cdc95ae9a298ffb6405/tumblr_p8d3a4MEii1sofvubo1_1280.jpg
[3] https://78.media.tumblr.com/00fcb6a3be709cdc95ae9a298ffb6405/tumblr_p8d3a4MEii1sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/7ad6822a0dc122e70df3ed3cf6b1ded5/tumblr_p8d3a4MEii1sofvubo3_r1_1280.jpg
[4] https://78.media.tumblr.com/7ad6822a0dc122e70df3ed3cf6b1ded5/tumblr_p8d3a4MEii1sofvubo3_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/af8dda0973025dc11eea4a376e6f5163/tumblr_p8d3a4MEii1sofvubo6_r1_1280.jpg
[5] https://78.media.tumblr.com/af8dda0973025dc11eea4a376e6f5163/tumblr_p8d3a4MEii1sofvubo6_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/77adbc7b9eccf1a7828a05a21be336ac/tumblr_p8d3a4MEii1sofvubo4_r1_1280.jpg
[6] https://78.media.tumblr.com/77adbc7b9eccf1a7828a05a21be336ac/tumblr_p8d3a4MEii1sofvubo4_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/248aa00e48f985e311e2739e8ccd1503/tumblr_p8d3a4MEii1sofvubo5_r1_1280.jpg
[7] https://78.media.tumblr.com/248aa00e48f985e311e2739e8ccd1503/tumblr_p8d3a4MEii1sofvubo5_r1_1280.jpg


08.05.2018 03:44 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173692093573

8. Mai 2018 ca. 05:42 Uhr ?Proof of life?


https://78.media.tumblr.com/cc3d8de3f4739daa1e250c1935362316/tumblr_p8e52kTiVE1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/cc3d8de3f4739daa1e250c1935362316/tumblr_p8e52kTiVE1sofvubo1_1280.jpg


08.05.2018 03:58 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173692451678

Wer nicht arbeitet darf auch seine eignen Kinder nicht behalten! MännerMüssen arbeiten, nur neFrau darf zu hause bleiben und Kinder erziehen.
Das sind die Zustände des Jahres 2007 und nicht derZeit von nach dem Krieg.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/824610068-ich-werde-nicht-schweigen

Abstammungsutachten zur Identitätsfeststellung sind notwendig wenn man staatliche hlfen in Anspruch nimmt, da gibt es kein Recht auf Anonymität, sonst wrd doppelt akssert. Nr wiel meien Ex ZAWANSGWEISE zum Vaterschaftsest musste des Kidnes wegen sich dann mit psychiatrischenVerleumdungen zu rächen die dafür sogren daß ich meine Firma und meinen Job verliere udn das Kind noch dazu ist ein starkes Stück an Boshaftigkeit. Und die Behörden machten da mit. Volljkommenlogsich daß man wenn man sinngemäß seienPss beim amt nicht bvoreigt man nicht einfach Sozailhilfe bekomemn kann. aber die wollten mich ja mit Nahrunsgentzug in enpsychitsrciehsc Krankhaus zwingen
damit mien Ex mich los ist udn endlich auf ds Vermögen meiner Eltren durchgreifen kann. ( https://zentral-bank.eu/downloads/hasselbeck.pdf )

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173671141363/damit-alle-screenshots-da-hinpassen-istdas-der


https://78.media.tumblr.com/d79c9b0b0e7f64caf9ae4e06ec0265e8/tumblr_p8e5p6eKpG1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/d79c9b0b0e7f64caf9ae4e06ec0265e8/tumblr_p8e5p6eKpG1sofvubo1_1280.jpg


08.05.2018 04:23 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173693142633

Schleswig Holstein. Weil die freien Wähler dort in den Kommunen sehr stark sind ge-winnt die AfD nur wenig. Der Trend geht eindeutig weg von den etablierten Parteien.


https://78.media.tumblr.com/900a36b1c9c84147ec4f66d6c8e4cfa1/tumblr_p8e6vzOrJv1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/900a36b1c9c84147ec4f66d6c8e4cfa1/tumblr_p8e6vzOrJv1sofvubo1_1280.jpg


08.05.2018 05:34 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173694842123

gestern im TV, ähnlicher Fall nur daß ich eben keien Rente wollte sodnern auf den Whansinn aufemrksam machenden Anwalt Asour sich
geleistet hatte. http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173692451678/
Der slebst ist tot (Rache Gottes), ich hoffe seine Frau bald im Knast.
Das isdn Luet die aus fremdenKultirkreisen hier isn Land kommen udn meien daß sie nicht die Gene des deustchen Volkes teilen zur statsmaxime ?Deustcland sei ein Einwandernsgalnd, udn nicht die Gene,a lso dei Eltren bestimmen pe Abstammungeiens Kidnes wer Deutscher ist udn wer nicht sodnern Papier die von bestechlichen korrupten Behörden udn  Gerichten ausgestellt werden. So wird der Boden ebritet den satstischenAnteil an deustcehm gurnd der jedem Desuctstämmiegn als ein Erbe am Volskvrmögen rein rehcnersich zusteht dadruch zu shcmälern daß man imemr mher lohdumpende, teis Shcinslebstädnige fremdstämmige isn Land holt, vornhemlich aus Südosteruopa, damit diese Inavsren gelich, deustche Ressourcen - der Bdoen der heir so kanppist da über 40 Mio Menshcn nach USA auswderen  besiedeln können. Das ist nicht nur einNagriff auf die Fmilie, da ist ein Angriff auf usneren Staat. Die EU Osterweiterung war gedcht damit die Frgae der SOtgebiet firdlich gelöst werdenkann, damut Leet wie steinbach udn die retslichen 12-14 mio vetreueben nach Ostrepsusen etc. zurückkerhen könennwennsie wollen un nicht dafür daß Millioen udn Abermillioenn Menshcn in die BRD Armutszuwndern die selsbt eien hoe arebistosigkeithat, verstecjkt unetr prekären Beshcäftigunsgevrhältnissen. Die Abkher vomAbsatmmunsgprinzip nimmt nicht nur den Kidnern ihre zucerlässige gentsiche Bidnung an denater, die ch bei eienr Trennung/Scheidung niemals austasuchbar ist, sonedrn sie leraubt auch auslädnsiche Landanhme. Luet die GEld damit verdienen Vätern ihre Kidner streitig zu amchen gehören meienrMeinung nach soweiso lebsnänglichin denkanst. Haben sie gestarn das Interveir in den heuet Anchrichten egelsen zum teham "bashiebeindsutrei? wo der anwalts-vereinsvorsitzende auf penetrantes nachborhen des Modertors zugab daß Anwälte am hinauszögern von ASYLvrfahren aufStaatkosten verdienen idnem er danndoch zugabe da man jedne WINKELZUG ausntze de riegtnlich nicht imSinne des Getzgebers sei? -> RECHRSMSSBRAUCH
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/angriff-auf-rechtsstaat-104.html (ab 00.01.30:00)

Hallo Herr H****

Da ging es auch nicht m eien Befragung sondern in erster Linie darum mich zusmmenschlagen und als irren in einem Käfig vorführen zu können, Wiel ich mir angemaßt hatte gegen den Willen meiner Ex, die liebr Vater unbekannt angegeben hätte um beim der Adoption des Kindes innerhalb der mütterlichen Reiki-Skete gegen Geld, bei der Wahl eines neuen Parterns keinen umgangs- udn sclimmstenfalslsorgeberchtigten Vater als Hinderis im Wge zu haben, das DNA-AVteschaftsguatchten druchzsetzen. Ich bin - sagte Awnlat Perpelitz - der erste Vater in der bundesdeutschen Rechtsgeschichte der das gemacht hat.

Sie fing dann mit eienr unglaublichen Welle von Verleumdungen an und hetzte mir wohl Schläger aus dem Bereicht de Sekte in der sich ihre Mutter engagierte auf den Ahls. Mit allen Mitteln veruchet sie mich in den Suizid zu hetzen. Oder mich zu entmündigen. Wohl auch um per Durch-griffshaftung an das nicht unerhebliche groelterliche Vermögen zu kommen.

Die wollte mich wie Hanibal Lecter als eien gefärlichen Irren hinstellen
vor dem das Kidnd Angst haben udnden es ablehen müsse. Das ist ihre gelungen. Trotz meienr vielfachet Strafazeigen gegen Familien-richterinnen haben die deren Unsinn zunächst geglaubt (siehe die BEFANGENHEISTANTRÄGE GEGEN LICHHAMEM UND DEN DIENSTAUFSCIHSTBESCHERDEN GEGEN WALTER DENEN STATT-GEGEBEN WURDE).

Das kind ist jetzt 17, fast 18 das ha jetzt keien sinn mher, ich fidne es hegradzu zynsich sich damit nochma zu beshcäftige. Die hatten ihre Chance und ich bin bis vor den EGMR udn den UN Menshcrchtsrat gegangen.

Jedes verädnerung jetzt wäre kontraproduktiver Zynismus der der sachemehr schdet als nutz.

ab Seite 16 https://zentral-bank.eu/download/egmrdoc-faxed.pdf !

Max Bähring

??? Message ???
Subject: Die Kindes-Anhörung
Date: Mon, 7 May 2018 19:32:24 +0200
From: J***** H***
To: maximilian.baehring@zentral-bank.eu

Sehr geehrter Herr Baehring,
ich habe das Schreiben zur Kindesanhörung gelesen. Es zeigt wie auch bei meinem Kind, dass das Kind wie ein erwachsener Mensch befragt wird. Das ist schon sehr problematisch. Statt auch zu sagen, was ein Vater ist, und was er bedeutet und bedeuten kann, dazu müsste die Mutter befragt werden, nämlich was für ein Vaterbild sie denn vermittelt. Denn das Vaterbild des Kindes ist ja fast allein von dem der Mutter des Kindes anerzogen. Auch ohne psychologische Erkenntnisse anzuwenden ist an so einer Befragung wie sie bei Ihrem Kind statt fand völlig inadäquat. Es könnte auch der Durchschnitt derartiger Befragungen von vielen Kindern genommen werden: In diesem Mittelwert würden wohl alle Kinder in etwa dasselbe sagen. Und auch, dass sie den Freund der Mutter als Vater ansehen. Deswegen ist so eine Befragung Makulatur. So in etwa wie ich es hier schrieb, müsste ein Psychologieprofessor sich äußern. Und dessen Aussagen könnten wir auf das Internet bringen.
Mit freundlichen Grüßen

J**** H***


?

http://take-ca.re/ug.htm http://take-ca.re/af.htm

Herr Tiefflieger, Horst: Mitglied aus München das eine Entschädigung erstritten hat (Quelle hörensgaen oderFakenews im Intrenet) und deshalb einen höhren Beitrag zahlen soll:Es kommt imer darauf an für welchen zeitrum eine Entschädigunssume gilt. Wird jemand mit 25 erwerbslos beziht sich die summe auf die 40 jahre bis er mit 65 normalerwies zu arbeiten aufghört hätte. 600.000 Enstchädigung  auf 40 berufsjahre sidn 15.000 im Jahr, allein HartzIV/Wohngeld macht iN Frankfurt 12.000 Euro im Jahr plus Krnkenudn Rentenvrichserung aus. Die nstchädigungen die da erstritten  wurde ist HartzIV/ALG2 also allerunterstes Sozailhilfeniveau.Ich hab auch scon Anälte erlebt denne es nicht die shameröte isn gesicht trieb ihre Mandanten usnchuldig inU-.aftsmcoren zu alssen um sich dann aus der ersterittenen haftentscädigung mehrer Hudnert Ero ausf eiee Konto zu trafsereiren, aber die anwalstakmemr amcht das leider nchts geegn. Alleskorrupt eben.Wenn sie sich mal ansehen in welchen Villen Anälte so residieren dannkanndas nur mit rehcten Dingen zugehen wenn man sich auf Wirtchfstrehct bei kionzernen spezalisiert hat dieaber mest üebr eiegen Rechtsabteilungen verfügen und ? cih wei das aus dembekanntenkreis ? wo man beshcidne lebt, weils o Einnhamennur as immensen Streitwerten kommen können. Dafür sind die Anwälte die der Rechts-Vortsand des Metallegsslchaft AG Konzern einem letenden Angestellten für seine privaten Immobilienteritigkeiten empfahl dann aber zu faul zu einfachsten gerichtsver-handlungen zu ershcienen.  Genau wie die vom Verein VaFK (Väteraufbuch) als Spezalsien fürdas sorgecht unevreheirateter ausgewisenen Fmailienrechtsverderenh wir der Versager voN Dr. Finger der die Naegativerfhrungen mit Cannawuf & Perpelitz noch topte denen ich nur eien Honorrvereinbaurng unetsrhrieb wiel mich schon Rain Meissenr nötogen wollte ihr das vielfach des BARGO Satze zuzahlen. ?Niemdn macht ihen das für Brago? sagte sie ich atte eienZuegn dabei. Ich hab ihr das mandat damsl nur nicht entzogen weil ein anwalstwechsel weiter erögerung bei der eisnteiligen Umagsregelung bedeutet hätte. Ich habe alle Fmilienrechtswälte wegen § 235 (4) StgB sich ebreichernan Kidnappping angezeigt. Beweise für deren evrsagen: http://buvriek.baehring.at

?


??? Message ???
Subject: SCHUTZGELD möglicherweise BESTECHUNG Fwd: Demnächst
Date: Mon, 7 May 2018 13:39:21 +0200
From: Maximilian Baehring
To: h***@arcor.de>

>Hallo Herr Baeringer,

BÄHRING!

unter dem siegenl der Verschwiegenheit:

Nochwas das mir einfällt zu thema: Als hier fast das ganze Jahr 2006
Baustelle war und im Bad nur eine Toilettenschüssel stand habe ich das
Wannenbad meiner damaligen Freundin M***** N*******, damals E*** S****
Straße in Heusenstamm genutzt. Sie war öfters die ganze Woche über hier
und nutzte heir die Dsuche mit dafür waren wir aber auch immer das ganze
Wochenende über in Heusenstamm. Mehrfach habe ich seinerzeit überlegt ob
ich der Dauer-baustelle im bad hier wegen gleich wieder hier wegziehe.
Ich war ja von Bad Homburg nach Frankfurt gezogen um meine Ruhe zu haben
wiel ich dort von einer Frau, B*** V***, gestalkt worden war und die
Polizei nichts unternahm (Zeuge: Hans-Christian W. Polizeibeamter aus
RLP)
. Ich vermutete - da dies nicht das ersteaml gewesen war daß die
Polizei sich weigert zu arbeiten (ich hab das minutiös dokumentiert, war
sogar eprsönlichim Ministerium um michmal wieder üebr dei Polizsten in
bad Homburg zu bekalgen) und aufgrudn zahlreicher gelichlautender
Hinweise Schutzegldepressung bei den Beamten.

Die Mutter meienr Tochetr erzählte mir mal der Koch eiens Resaturants an
der Saalburg habe sich wegen Schutzgeld erhängt. Und auch Andre R. eien
Komillitonin mit der ich kurz mal was amlaufenahtte berichtet mir über
Ordnerzwang wenn sie die Kneipe H*x*nk**s*l am Laternenfest offen halten
wolle. Das deckts cih mit meienr Erfahrungen (man veruchte usnmit
Dorgenudn Nutten epressbar zu amchen) beim Jugebdparlemt Bd Homburg wo
ich abgrodneter war ebenso wei mit emein Erfhrungen bei der
shcülrezuitung dern chef ich war.Ich bin froh daß ich von meiner Familie niemanden in der Nähe wohnen habe.

Gruß

Max Bähring

P.S.: Am 30. April abedns Standen vor demVErsammlunsgraum zwei Mänenr diemich fragten ob cih den Verein gegen Rechtsmiosbrauch verklagen wolle. Für deisen Fall stüdnenSieebreit.

??? Message ???
Subject: Demnächst
Date: Mon, 7 May 2018 12:00:34 +0200
From: J***** H***
To: maximilian.baehring@zentral-bank.eu

Hallo Herr Baeringer,

vielen Dank für die vielen Infos. Es ist nicht schlimm wenn Sie nicht morgen kommen können, es ist nicht besonders interessant, ich wünsche eine gute Besserung. Der Mieter muss ja kein Liebesverhältnis haben, das stimmt, ich würde auch keins mit dieser Frau haben wollen, sie gefällt mir nicht. Nur geht er 10 x täglich hoch zu ihr und runter, zugegebenermaßen geht er zu ihr duschen, weil seine Dusche außer Betrieb ist, und er hat die Email-Adresse mit ihrem Namen, obwohl er als Designer sicher fähig ist, eine eigene zu bedienen.Ich hoffe, dass wir uns die nächsten Tage mal treffen können, ich bin fast immer verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen

J***** H***

?
Eine eigene Domain kostet Geld. Je wie aufwändig DNS udn Routing sind -
ich komme ja aus der Bracnhe - kann eien Intrentpräsenz die so aisgelegt
ist daß sie sich über mehrer Jurdiktionen hinweg erstreckt (schwierig zu
zensieren) und die über mehrere Registries und Kontinente verteilt
aufgestellt ist um schwieriger zu hackne oder abzsuchalten zu sein, bis
hin zu Backups in Asien, Amerika oder der ehemaligen sojetunion. gerde
wnn sie sich wie wir mitden Bhröden anlegen ist sowas hilfreich, so
hatte man etwa einmal verucht meien VoIP Anshcluß zu ahcklen und mir
falsche gebürehnvon über 2.500 Euro dafür abzurechenen. Ich hab mich
auch mit Drückerkolonnen angelegt (freenet) und Virenscnner zsuatzabo
verkäufern (alice/mcaffee) die imemrzu viel gedl abbuchten udn das auch
bei widerrufenen einzusermächtigungen. hier gab es allerheftigste
auseinander-setzungen, man veruchte meien konto komplett leerzuräumen
ich musst teils hungern. In der Folge gabes dann Brandschläge udn
Randale hier im Haus (eingeschlagene Gals-Haus-Türen). sietdem hat meen
Intrnetrpäsezn teils TERRBYTES an DDOS Traffic. (Das sidn
Hackingversuche). Ne vernftieg Präsenz die gegen sowas alles abegsichrt
ist udn nciht von eienmeinzelenenProvider abhängig ist kann schnell mal
75 bis über 109,76 Euro im Monat verschlingen wenn man das nötige
Fachwissen besitzt Dinge selbst zumachen, ansonsten auch wesntlich mehr)
Ich muss zum beispiel deshalb diesen Monat wieder von 3,52 Euro am Tag
leben. Wil ich 110 Euro an gerichtksoet zahle die ich nicht müsste, dazu
nochmal 15,00 Euro ?freiwillig? an die Bankenmafia die mich auf das
amssvste betrogen hat idnem sie den Drückekolonnen alf mein Konto
abzuräumen. Das beduete ¼ meiens hartzIV geht allein an Kosten für
?Recht? drauf. Dann kommen nochmal 75,24 Euro + 6 US$ für Servergebürhen
dazu. Diesen Monat die Jahresgebühr für dei Domaindie ich meien Bruder
jedes Jahr zum gebrutag evrlänger als geschnk, 13,90, dazu noch der DSL
Anschluß udn telefonie macht der Intrenetteil nochmal Ausgaben von weit
über 100,00 Euro. Da geht es drum dameinpotischer Kampf weitgeht. Dann
gehen och 43,00 Euro für strom ab. Damit vereliben mir etwa 124,00 Euro.ich gebe die Hälfte meines HartZIV/ALg2 geldes für Poltik udn Recht aus.

Alles weild er staat so scheiße korruptist.

???  Message ???
Subject: Re: Kein Sorgerechtsfall, sondern Mietfall
Date: Mon, 7 May 2018 08:13:44 +0200
From: maximilian.baehring@zentral-bank.eu
To: J***** H*** , vgr-ffm@t-online.de

Herr H***

Aus Rücksicht auf meine Gesundheit stehe ich Ihnen am Dienstag nicht zur
Verfügung. Ich muß mich im Moment darum kümmern jenen Staatfunk der
schon Uwe Barschel mit TAVOR ins Grab hetzte vor den Kadi zu zerren
. Es
sit nämlich so wie im Tatort gestenr. Die korrupten Bullen die mutmlich
über Zusatzhonrrverlangende Familinrechtswnalstalrtelle - geld aus
Kidnapping
- geschmiert werden provozieren noc hordentlich - am
Kinderhandel im OLG Bezirk Frankfurt a.M. sind ja auch
Fernseh-moderatoren des öffentlich rechtlichen Rundfunks beteiligt.

Bähring

?

Hallo Herr H***!

Ist ein Herr Konow nicht Justizwachtmeister? Der Herr der an der Pforte
des OLG Gebäudes D (dem der Generalsattaswaltschaft), Zeil 42, arbeitet?

Maximilian Bähring

?

Nur weil jemand im gleichen Haus wohnt besteht noch lange kein
Liebes-verhältnis. Während ich seit 2006 ununterbrochen hier in
Frankfurt im 6. Obergeschoss lebe zog irgendwann 2009 herum ein
gemeisnamer Bekannter von Herrn R*****, meinem Vermieter, udn mir, ein
Herr Denis O. in das Appartement im 1. Stock. Auch der Bruder meiens
Vermieters lebte eine zeitlang hier im Appartement gegenüber des herrn
Denis O. ketztererist wohl inzwischen beruflich und gesundheitlich bedingt in die Näheseiner Familie ins Ruhrgebiet gezogen. Er hatte versucht sich mit
Handwerksdienstleistungen selbständig zu machen. Er hat mich im Rahmen
gegenseitiger Nachbarschaftshilfe (er half damsl mit damals einen vom
Trödler geholten Unterschrank unter meine Küchenplatte zu schrauben
wobei er mir sein Werkzeug lieh) gebeten für seine Domain
schoener-wohnen-ltd.de oder so seine Daten ähnlch eienr Visitenkarte ins Netz zu stellen. Diese lag dann eine zeitlang auf dem von mir ohenhin für meine eigenen zwecke angemieteten virtuellen (VPS) Server wo nochKapizäz frei war damsl (kostete ja nichts zusätzlich)
. Ich mach sowas aber nicht mehr wiel ich befürchte daß man mir dann sietens des
Jobcebters Schwarzarbeit unterstellt. Ich hatte hier auch mal einen
Mann, der Untermieter meiner Nachbarin ein Stockwerk tiefer, der mich im
Suff fast zu Tode egwürgt hätte. Er klingelte nachts imer mal wieder und
wollte noch Bier von mir haben, wenn der Kiosk Ostend hier an der
Straßenecke wo sich die Süd-/Osetruopäsciehn teils schinslebständigen
die B-L-aurbeiter stets abends trafen - zu amchte. Er klingelte. Als ich
ihm eiens Abends nichts gab wügte er mich. Die Polizei hat da ewig
nichts gemacht. Einmal haben sie sogar gesagt der würde heir gar nicht
wohnen dabie wohnt die Frau die ihm untervemretet die ganze Zeit üebr
da, mag sein daß er nach Polen gegangen war. Als cihdann - um
nchzuweisen daß der mann immr noch heir wohnte - mit dem smartphoenein
hoto von beiden shcoß ging ide Fra auf ich los und ich mußte mich
notwehren. Alles obgelich ich mehrer Gewaltschutzanträge sgetllt hatte
und auch Strafanzeig erstattet hatte. Wegen dieser Notwehr wurde ich
dann auch noch angezeigt. Dieser Mann hat uch immer mit den Russen
gesoffen die im Appartement gegenüber wohnten bis sie der Vermieter
hinauswarf. Auch dort lebte man zu dritte oder noch mehr udn missbruchte
die wohnung als Arbeiterhotel. Gibt es ein ganzes Blog drüber:http://wuergerjagd.tumblr.com (PDFs zum downloaden
http://take-ca.re/tumblr.com/wuergerjagd.1.pdf ,
http://take-ca.re/tumblr.com/wuergerjagd.2.pdf ,
http://take-ca.re/tumblr.com/wuergerjagd.3.pdf )

??? Message ???
Subject: Re: Kein Sorgerechtsfall, sondern Mietfall
Date: Sun, 6 May 2018 17:25:15 +0200
From: maximilian.baehring@zentral-bank.eu
To: J***** H***

Hallo Herr H***!

vorab: falls Sie eine Wohnung suchen kontaktieren sie doch malHerrn
M*** R*****
K*****s*****w** 34
***** Bad Homburg
Mobil.: 0177 / 7****3**

ist ein Bekannter von mir, Bauunternehmer, der hat mehrere
Mietshäuser im Rhein Main Gebiet. Ich selbst bin Mieter einer
Wohnung bei ihm.

Gruß
Max Bähring

??? Message ???
Subject: Kein Sorgerechtsfall, sondern Mietfall
Date: Sun, 6 May 2018 10:16:46 +0200
From: J***** H***
To: maximilian.baehring@zentral-bank.eu

Guten Morgen Herr Baehring,
entschuldigen Sie bitte, dass ich jetzt erst schreibe. Der Termin ist
öffentlich und findet statt am Dienstag den 8. Mai um 12 Uhr H***/K****
im Raum 1*1*, wie Sie wissen, im Gebäude B, Richter ist Dr. Füglein.
Anliegend ist  ein Erläuterungsschreiben zum Verlauf und ein Schreiben
an meinen Anwalt beigefügt, mein Verhältnis zu ihm hat sich einigermaßen
getrübt, nachdem er mir eine unangekündigte und nicht vereinbarte
Beratungsgebühr berechnen wollte, er hat auf meine Opposition dagegen
nicht Stellung bezogen. Wenn Sie kommen sollten würde ich mich freuen,
wir könnten weiter auch über unsere Anliegen sprechen. Ich möchte auch
vorsichtig sein, und lese mich in Ihre Seiten ein.
MfG
J***** H***
069-55**44

?-

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173475741378/gestern-war-ich-bei-einer-veranstaltung-des

??? Message ???
Subject: Veranstaltung des Vereins gegen Rechtsmissbrauch am 30. April 2018, 19:30 Uhr (Thema Pressemitteilung)
Date: Tue, 1 May 2018 10:28:47 +0200
From: maximilian.baehring@zentral-bank.eu
To: h***@***.de
CC: Pressebuero*****@web.de


Besuch der Veranstaltung des Vereins gegen Rechtsmissbrauch am 30. April
2018, 19:30 Uhr (Thema Pressemitteilung) [ Beweis siehe Attachment ;o) ]

?

Hallo Herr H***,Halte mir den 8. Mai 2018 gegen 12:00 Uhr in Frankfurt a.m. als
Unterstützer ihres Kampfes gegen die Justiz offen.

Besuche gerade ihre Website http://a**s****.de (meine IP ist die
193.109.132.25 [router.baehring.at] in ihren Logfiles) und lese
mich in ihren Umgangsvereitelungs- und Teil-/Sorgerchtsfall ein,
der ähnlich gelagert ist wie meiner, auch beiIhnenn hatman den
Umgang - so entnheme ich der site bei eienm ersten üebrfliegen -
bis zum Abschluss des Verfahrens zu verhidnern versucht um so
Tatsachen zu schaffen

.http://take-ca.re/tc.htm

auch bei mir geht es um die Frage Kindesgesundheit

http://reiki-direkt.de /huessner/
http://take-ca.re/tumblr.com/tabea-lara.1.htm
http://take-ca.re/tumblr.com/tabea-lara.2.htm
http://take-ca.re/tumblr.com/tabea-lara.3.htm
http://take-ca.re/tumblr.com/tabea-lara.4.htm

Bitte beachten sie daß man mich meiens Kmpfes gegen Korruption und
Schweinereien in der Justiz http://dynip.name/petition/pet3.htm
und meies Engangemenst im Datenschutz http://banktunnel.eu/ wegen
sogar den ?Reichsbürgern? zugeordnet hat. Ich kenne andere, der
EZB/Blockupy-Gloabliserungskritiker und Politiker von ?Die Linke? die
ihres poltischen Kampfes wegen sogar vom Verfassungsschutz beobachtet
werden. Die Piratenpartei hat sich etwa deshalb in die Bedeutungs-losigkeit verabschiedet weil sie von Mitgelidern einer ?kommunistischen Plattform? unterwandert wurde die wohl im Verfassungsschutzbericht auftaucht. Es gibt auch Leute die behaupten die Pegida-Bewegung sei ursprünglich eine bürgerliche gewesen die absichtlich von rechten Chaoten druchsetzt wurde um sie von Saatsn wegen zu diskreditieren(Stasi-Methoden). Ich möchte nicht daß das mit dem

Verein gegen Rechtmissbruach

auch geschieht. Daher will ich so datensparsam wie möglich sein was
unsere Kommunikation angeht. Es ist vosicht geboten. (ich galueb der
Staat will daß Systemkritiker verunsichert werden).Maximilian Bähring
maximilian@baehring.at

https://zentral-bank.eu/downloads/
https://banktunnel.eu/tumblr.com/


https://78.media.tumblr.com/5e72ed17b3da715dec11d635cead9d7e/tumblr_p8ea5cbanS1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/5e72ed17b3da715dec11d635cead9d7e/tumblr_p8ea5cbanS1sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/495e4e26fdfabe7607f19f11f9828646/tumblr_p8ea5cbanS1sofvubo5_r1_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/495e4e26fdfabe7607f19f11f9828646/tumblr_p8ea5cbanS1sofvubo5_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/237fbec8196533a3003577e3477a8082/tumblr_p8ea5cbanS1sofvubo3_r1_1280.jpg
[3] https://78.media.tumblr.com/237fbec8196533a3003577e3477a8082/tumblr_p8ea5cbanS1sofvubo3_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/ee7971116ed5b3a19a303390047bbdea/tumblr_p8ea5cbanS1sofvubo4_r1_1280.jpg
[4] https://78.media.tumblr.com/ee7971116ed5b3a19a303390047bbdea/tumblr_p8ea5cbanS1sofvubo4_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/5ca99bbf9e1dbc003f2f3cc1912baf53/tumblr_p8ea5cbanS1sofvubo6_r1_1280.jpg
[5] https://78.media.tumblr.com/5ca99bbf9e1dbc003f2f3cc1912baf53/tumblr_p8ea5cbanS1sofvubo6_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/6e4a68d138b128b922f42485e51738a4/tumblr_p8ea5cbanS1sofvubo2_r1_1280.jpg
[6] https://78.media.tumblr.com/6e4a68d138b128b922f42485e51738a4/tumblr_p8ea5cbanS1sofvubo2_r1_1280.jpg


08.05.2018 07:34 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173697036113

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173697045808/resultate-einer-dem-patienten-mit-gewalt-udn

A propos Haftbedingungen! Abshcibehaft ist ?freiwillige? Haft!

Asylbetrüger können sich der Haft jederzeit entziehen wenn sie der Abschiebung folge leisten. Aber die Ressourcen die sie binden (Persoal, Raum, geld) die fehlen bei den deutshen gefangenen die sich  nicht einfach ins Asland abschieben lassen können udn dannstraffrei ausgehen sodnern die gezungen sind hier ihre Strafe zu verbüßen ? ohenaltrenative. Von denen leben die heruntre. Genau wie der amrkt für bezahlbaren Wohnram für geringvrdiener, etwa studenten, ja auch vornehmlich von Zunderern fehlbelegt ist. Wohnungen im Schwesternwohnheim sind leider belegt druch Küchenkräfte aus dem ausalnd weshab die schesrtenvonirem egringen geahlt tuer auf dem freien Markt Wohnungen schen müssen, dem Markt der mit in grostädten 30% ud mehr Zuwanderern die fast alle im untern Lohnsegment verdienen und sich daher Normalevridener Wohnraum nicht leisten könennsodenrn exterm hohe Nachfrage schaffen im preisegment inden sozail benachteilgte dustche Wohnruamsuchen. Die Zunwderung triftf nicht dir reichen die sich vom Schinslbständigen Lohndumper Zunderer ihr Häschen für billieg s geld renovieren lassen, die Zuwanderung trifft nur die Ärmtsen der amren undist ein titales Desaster. Reiche Menschen profitiern von billigen Importprodukten, arme Menschen  leiden unter Niedriglöhenn druch hohes zuwnderungsbdingte Zusatznachfrage am Areistamrkt. (Weis dem Amler eienordnetlich Lohnzahlen, der auslädermachtes doch für die Hälfte). Es leiden nicht die Wohlahabenden und die mitschicht, der mittere stand der gessllchaft, leiden tut alleindie Unterschcht. Udn wzar isnebodner de Jungen de par JartzI auch och ihe Erbtiel einteignet werden. Früchte lebeslanlager Arbeit von genratoen vvor ihene. Aber der Zundere der noch nicht eien Tg inDeustchalnd gearbeite hat mu denen ja gelichgetsellt werden die üebr vielegenratioen ahrer Arbeit ein kliens bisschnWohlstand eristcfatet ahebn. Die Zuwanderer die wir haben sind in den wenigsten Fällen diejenigen die mit den ersten Siedlern Nordamerikas zu evrgelichensidn die dort Infrastruktur aufbauten wie Eisnbahnnen. Die Fähigkeit die Zuwndere die hierherkommen haben, die ahben wir fast alle im eiegen Volk., von Ausnahmenwie dem Trüken der seienr herkuft her natrülcih besser als ein Dsucther wieß wie man einen Döner hesrtellt ?laso spezailisert ist - mal abgesheen.Dsucteh derunetren Bidlsungschchten arbeiten im Ausland oft inder Touristikbarche udn ziehen mit ihrer Sarchkenntnis Deutsche Urlauebr mit Geld an. Ich würde aml annhemen daß es selten ist da wi heir umgekehrt aus Schelleländernder der dritetn Wlet Torisumus bekommen.


https://78.media.tumblr.com/6b3a5404cb223b61b7d072de21f80a3a/tumblr_p8efovYLxd1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/6b3a5404cb223b61b7d072de21f80a3a/tumblr_p8efovYLxd1sofvubo1_1280.jpg


08.05.2018 07:34 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173697045808

image

Resultate einer dem ?Patienten? mit Gewalt udn gegen seinen auch per patientenrvügung erklärten Willen aufgdrückten ?Therapie? die allein dem Rufmord an ihm auspolitischen udn wirtchaftklichen und zum Vorent-halten des Sorgechts diente: Über 20 Suizidversuche! Auch wiel die Justiz sich weigrte. Bin Mehrfach überfallen worden, die Polizei weigerte sich  zu helfen. Fast ganze 18 Jahre keinerlei Kontakt zum Kind. Firma kapuut, Jb verloren. Die Gerichet fanden es ebssre daß es in einer Sekte udn der Familie der laut eigenr Aussage in der Gegend herumhurenden Mutter (kann sich angeblich nicht erinnern wer Vater des Kidnes ist, s vile mehrverkehr  hat de) aufwächst. Aufgrund ihres seelisch grausamen Verhaltens erbt meine Tochter gar nichts. Und auch mit meinen eigenen Eltren die mich 1998/99,  2003 und 2007 in ihrem Wahn fast umgebracht hätten und die meein Bruder fast abgetriebn hätten will ich nie wieder was zu tun haben. Schadenrsatz: 0,00 Euro. (absegehn von knapp 2.500 Euro Entschädigung für uzu Unrehct erlitten U-Haft die sich da korrupet Arschloch Rehctsanwlt Stefen Bonn in die eigne Tasche steckte). Bis auf eien richter den ich inden Ruhensatnd haben evrstzen lassenkönnen alle noch in Amt und würden.


https://78.media.tumblr.com/b739c0de474ba7c04b3c8c9d7c458fdc/tumblr_p8efq1Q5J11sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/b739c0de474ba7c04b3c8c9d7c458fdc/tumblr_p8efq1Q5J11sofvubo1_1280.jpg


08.05.2018 07:47 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173697226113


https://78.media.tumblr.com/c8c117f840baac444949d96f5f722bd1/tumblr_p8egaeywC21sofvubo2_r1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/c8c117f840baac444949d96f5f722bd1/tumblr_p8egaeywC21sofvubo2_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/31bf0b0bb60dfe357ce5f4850ac530bf/tumblr_p8egaeywC21sofvubo1_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/31bf0b0bb60dfe357ce5f4850ac530bf/tumblr_p8egaeywC21sofvubo1_1280.jpg


08.05.2018 08:24 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173697758673

Die Frage ist nur wo wir die Kostehinbuchen die gegen die Einnahemen vom vor wit über 10 Jahren stehen. Ordentlicher Serverbetrieb eiens Gerätes kostet etwa 75 Euro im Monat (es geht auch billger, es kommt immer darauf an was die An-forderungen sind, eta Routingtabell oder DNS): Würde man mir 25,00 Euro für  20 min. pro Monat ?Nachlass-verwaltung? der alten Firma also  100 Euro Aufwandspauschale abrechnungs- technsich/rein Kalkulatorisch zurechnen was Forderunge gegen mich anget wären das also 12.000 Euro Kosten auf 10 Jahre. Ich hatte natürlich real wesentlich höhere Kosten.


https://78.media.tumblr.com/661bab04158064b262ef182805839237/tumblr_p8ei15hBa91sofvubo1_r1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/661bab04158064b262ef182805839237/tumblr_p8ei15hBa91sofvubo1_r1_1280.jpg


08.05.2018 09:10 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173698365463

Wie nicht ander szu erwarten war.


https://78.media.tumblr.com/fefe0b58d6451e715c5d3b9f3eb6715b/tumblr_p8ek531U1A1sofvubo2_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/fefe0b58d6451e715c5d3b9f3eb6715b/tumblr_p8ek531U1A1sofvubo2_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/f7b071c357631bbe44679906d2fac793/tumblr_p8ek531U1A1sofvubo1_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/f7b071c357631bbe44679906d2fac793/tumblr_p8ek531U1A1sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/3e942563349463db94d689603d04dc33/tumblr_p8ek531U1A1sofvubo3_1280.jpg
[3] https://78.media.tumblr.com/3e942563349463db94d689603d04dc33/tumblr_p8ek531U1A1sofvubo3_1280.jpg


08.05.2018 01:06 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173702096613

Familienähnlichkeit nach Wittgenstein.

http://www.deutschlandfunkkultur.de/thea-dorn-deutsch-nicht-dumpf-patriotisch-selbstbewusst-und.1270.de.html?dram:article_id=417057
http://www.phil-fak.uni-duesseldorf.de/philo/geldsetzer/famaenl.htm

Abstammung ist unveränderlichsie läßt sich anders als ein Partner nicht austauschen


https://78.media.tumblr.com/98099b1c48b7b27c02cb2ec15229bc97/tumblr_p8ev2d7i3I1sofvubo2_r1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/98099b1c48b7b27c02cb2ec15229bc97/tumblr_p8ev2d7i3I1sofvubo2_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/8c8764ee178e409321c23fb80b765afb/tumblr_p8ev2d7i3I1sofvubo3_r1_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/8c8764ee178e409321c23fb80b765afb/tumblr_p8ev2d7i3I1sofvubo3_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/a5b872b3044f944a12779c61dc6b3ad4/tumblr_p8ev2d7i3I1sofvubo5_r1_1280.jpg
[3] https://78.media.tumblr.com/a5b872b3044f944a12779c61dc6b3ad4/tumblr_p8ev2d7i3I1sofvubo5_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/e5810178505031068f20443307e094ff/tumblr_p8ev2d7i3I1sofvubo1_1280.jpg
[4] https://78.media.tumblr.com/e5810178505031068f20443307e094ff/tumblr_p8ev2d7i3I1sofvubo1_1280.jpg


08.05.2018 01:54 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173703045038

Datenschutz StadtwerkeWahnsinnstempo, eben am 08. Mai 2018 bekomme ich Briefe datiert auf den 11. April 2018 darin eine Rückantwortkarte die man hätte bis zum 30. April 2018 einsenden sollen. Ging aber ?nur? um die Richtigkeit meiner gespeicherten Daten und deren Verwendung für Marketingzwecke.


https://78.media.tumblr.com/4db2d86fbf25709622b0f7b3dd8330a3/tumblr_p8exa0lMZn1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/4db2d86fbf25709622b0f7b3dd8330a3/tumblr_p8exa0lMZn1sofvubo1_1280.jpg


08.05.2018 02:05 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173703293223

?Sich auch mit einer guten Sache nicht gemein machen?abends Fisch-Grillen ?Auf-schrei? von @AnjaReschke1im neo magazin royale von Böhmermann!
http://www.deutschlandfunk.de/medien-hanns-joachim-friedrichs-preis-an-anja-reschke.1939.de.html?drn:news_id=880143


https://78.media.tumblr.com/196bb6ad63b3829e722431621379cb7f/tumblr_p8exte04mc1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/196bb6ad63b3829e722431621379cb7f/tumblr_p8exte04mc1sofvubo1_1280.jpg


08.05.2018 08:27 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173712457018

?Dröhnen uns zu weil wir die politische Scheisse die permanent gebaut wir nicht mehr ertargen!!!?

Gewalt im Stadion ist Gewalt wegeneeines Spiels. AlsoUnnötiger unfug.

Gealt im Jocbenter gegen eine ungerchtfertigte Sanktion der-etwegen jeamdn fast verhungertHingegen ist eiN grudn sich per Generalstreikzu solidarisieren.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/845325329-armes-deutschland-stempeln-oder-abrackern

Es ist nicht für jeden einfach einen HartzIV Antrag auszufüllen. War man z.B. Selbständig hängt es ogft vom Ausgang von zivirechtlichen Verafhren ab ob Geldforderungen an ehemlaige Kuden anerkannt werden oder nicht. Man bekomtm aber ohne dei Ifner zuheben keien Przesskosetnhilfe dund a kann wiedeurm bedeuetn daß man ? wenn die selsbtändigkeit sich auf kapitalegsellschaftaanteile erstreckt ? von seien Mitgesell-schaftern per § 34 GmbHG enteignet wird ? vile geslslchaftsevrträge haben Standrklausen die denEinzug voNAnteilen druchdie gellschaft ermölichen wenn eienr der geslsölchafter Geisteskrank wird oder wenn er eien Eidessattliche Vericherung üebrsein Vermögensevrhälnisse abgeben muss wie es für dei Elangung von priesskostenhfle notwenig ist. Man erstört also auf diesem Wege oft mehr als man erreicht. Vile Sclbtsändige der Kleinuntenhmer befidnen sich da in echtenZwickmühlen und werdne inihrer Notalge gandenlos ausgenutzt. Sieh das Pulslinie.Aktengeemisncahft Verafhren. Von korrupten Kollegen aus demeigen betrieb gemobbt. Aus ?Dank? ihnen ein Arbeistpaltz egschffen zuahebn. Darum gehte s bei mir.

http://dynip.name/pulslin.ie/20100419-heise-de-pulslinie-2.jpg
http://dynip.name/pulslin.ie/200312-plusline-klage-1-anno.jpg

HartzV ist forCannabis-Harz? ?Ich trinkeudn dröhen mich zu damit ich mir nicht ansehen muss was in Deutschland bei der Politk alles schief läuft? sagt der eien Fußballer. Erinnert mich an meien Kumpel Denis O. (keien Drogen) der hier mal gewohnt hat. ?Ich galue die werden von den Jobcentren reglrecht in die DEPRESSION gemobbt? und zutiefst erniderigt. Daß die Lute aggressiv sind liegt an denLuten die sie zu Warcks amchen. DIelUet in den Jobcentern bringen regelrecht Menshcn um. Und das lebenauf wenn man keien funktioneirenden Hard, Wassrocher oder Hkühlschrnk hat ist tuer. Inforn verspielen die ihr Geld nicht auf der Straße sodnenr diemüssen für jedes Heißgetränk im Winter einen Dienstleister in Anspruch nehmen wie ein Cafe. Und die lassen sich das Kaffeekochen fürstlich belohnen.  Oftmals koste ne tasse Cafe so vile wie eine ganze Dse Instantcafe die ne woche lang reicht wnen man zu Hause fließendes Wassr und nen Wasserkocher hat. Die Dreckbullen machenmit dabie Lute zu epressen ? sieh Wasserrohre der Ligenschft meirn Eltren Kappesgasse und die Klinik Baumstark ?Oma?. Da geht es um Racheakte (MAINOVA) udn die Polizei shcut zu, ebnso wie die Gerichte bei denen ichmehrfah verucht hatte ientwiligeanordnunge n gegendie Aminova zu erwirken. IN Spielotheklen sind oftmals die einzigen ?Intrenet-Cafes mit Faxgeräte udnDrucker die nachts noch offen haben wenn man drigend aml wieder irgendwas mit den Jobcenter ode Gerichtsleuten fristgerecht regeln muss. Ohne eigenen nutzbaren PC istd da das geld auch extrem schnell weg. Mankann dann nicht mal mher Einrüche ehreben bei Gericht ohen KOSTENPFLICHTIG nen Anwalt Anspruch zu nehmen falsl der gerade mal Bockhat aucf nen HartzIVler, an illegale zugewndrete Lohdumer Migranten veridenendie jamehr. Ach so. Ohne funktionerenden Wassernschlu aucjh keiN Bwerbunsgseprcäh.

http://dynip.name/water/20100212-miTecARITAS-wasser-nebenkosten-anon.jpg
http://dynip.name/water/4xwasser.jpg
http://dynip.name/water/20090929-ea-mainova-anon.jpg
http://dynip.name/water/fhw-fritzl-braun.jpg

Gerichte sabotierten meinen (beruflichen) Erfolg aus poltischen Gründen (?Der besitzt die Frechheit seinKidn selebr erziehn zu wollen statt sich von der Mutter um Unterahklt epressen zu lassen?) absichtlich/tatvorsätzlich.Perment legt amn mir steien in den Weg.Daher ahb ich es ? nach vorheriger zugfacher auch schruftlicher Ankündigung ? aufgegebenin deisemVerecherstaat zu arbeiten. Meinleben ist runiert wiel eien RichteriNleichthamme ihr Mütchen kühlen udn meher Anäle sich die Tashcne vollmachne mussten.


https://78.media.tumblr.com/128b8324d6066ff67659ed5a1b55919d/tumblr_p8ffiegVD61sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/128b8324d6066ff67659ed5a1b55919d/tumblr_p8ffiegVD61sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/6620655c99c6a76dd37bb1cacafdaafb/tumblr_p8ffiegVD61sofvubo3_r1_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/6620655c99c6a76dd37bb1cacafdaafb/tumblr_p8ffiegVD61sofvubo3_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/10b559764d2c7b8fdd903689d339b269/tumblr_p8ffiegVD61sofvubo2_r1_1280.jpg
[3] https://78.media.tumblr.com/10b559764d2c7b8fdd903689d339b269/tumblr_p8ffiegVD61sofvubo2_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/999dabf07e6255c9dc504bcb2f6912cb/tumblr_p8ffiegVD61sofvubo4_r1_1280.jpg
[4] https://78.media.tumblr.com/999dabf07e6255c9dc504bcb2f6912cb/tumblr_p8ffiegVD61sofvubo4_r1_1280.jpg


08.05.2018 09:09 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173713590773

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/845325336-die-gruppe-schrei-nach-leben

Wer sicjh öffentlich mit eienr pschitrischen Diagnose outen muß
bekommt garantiert nie wieder eien gutbezahlten job, da halten
Sich irgendwelche Arschlöcher dann für Große Menshcfreude
wennsie so Leute Supermarktregale einräumen lassen als HartzzIV Aufstocker. Die Skandalösen gesamtgesellchaftlichen Zustände machen es leider notwendig Berichtzuerstatten über  die scheren VERBRECHENdie Mediziner der Psychiatrien begehen. Das ist gen-auso shclimmm wie 1933-45 als man Arbeitsscheue wegsperrte. Die Behörden habenin sträflicher Weise total versagt, recht gebugt gebroch udn missbuchtfalscha angewendet. Se sind schuld daran daßleuet sich ?Methode Otto Warmbier? öffntlich slebst ebzichtigen müssen im ferhnsehen mit ihen würde irgendwas nichtsimmen.
Kernegesude lebensforhe Menschen dank Psychaitreikontakt
zu arbeitsunfähigne Krüppeln gemacht deren einziegr Lebeninhalt
Darin ebsteh sich von eienm Suizidversuch zum Nächsten zu hangeln inder Hoffnung dem eigenen Kidn wenigstens mal die Akten mit der WAHREN Geshcihte übergebn zu können udn nicht den Lügenmärchen welche die Familie der Kidnesmutter ezähltohne daß diese von Dritten (Reiki_Oma) verfälscht werden.


https://78.media.tumblr.com/4ef70b697b6d476800b9379937100ca8/tumblr_p8fhfdF5ub1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/4ef70b697b6d476800b9379937100ca8/tumblr_p8fhfdF5ub1sofvubo1_1280.jpg


08.05.2018 09:41 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173714474918

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/845322520-spiegel-tv-reportage
https://de.wikipedia.org/wiki/2030_%E2%80%93_Aufstand_der_Alten

Vertreibeung Deutscher aus Deustchland the NextGeneration ?203018 Aufstand der Alten?(die nach angeblicher auswanderung dann ermordet und von der timesharingmafia  ausgeraubt aufgefunden werden)
Wer sien kidner verprügelt doer verleumdet bis diese arbeitsunfähig werden oder keine ordentlich bezahlte arbeit mehr finden (hausfrauennebenjob supermaktrragel einräumen als HartzIV ausftocker) der braucht sich auch nicht wundern wenn die dabei enstehenden renetnbeiträge nicht mehr zum Leben reichen.  Wo es beliebig wird wer wo arbeitet entsteht ein globales Nomadentum bei vollständigem verlust der büregrrchte denn entwurzelte Menschen können sich nicht darauf berufen als Wähler den Respekt der egeirung einfordenr können Bürger des Lands zu sein auf  dem sie siedeln.


https://78.media.tumblr.com/96df8f14580e8957176adc080de01b37/tumblr_p8fiwclWWD1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/96df8f14580e8957176adc080de01b37/tumblr_p8fiwclWWD1sofvubo1_1280.jpg


09.05.2018 04:35 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173725204878

9. Mai 2016, ca. 06:32 Uhr ?Proof of life?


https://78.media.tumblr.com/e90f593b7988f8d61f17671a4bd9fb96/tumblr_p8g22zwJSD1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/e90f593b7988f8d61f17671a4bd9fb96/tumblr_p8g22zwJSD1sofvubo1_1280.jpg


09.05.2018 05:00 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173725829893

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/845325336-die-gruppe-schrei-nach-leben

Für viele beduete es ein faktisches Berufsverbot wenn ihre Krankheit ans Licht komt. Denken sie etwa mal an den ?Epilepsie?kranken Lehrer der mit kelein Kindern nicht allein bleiben kann. Denken Sie mal an Leute denen (germanwings) ein Fahrverbot droht weil sie ?Epilepsie? haben. Werden diese Menschen wegen Behördenudn Justizwillkür gezwungensich ande i Öfftnlichkeit zu wednen dann ist die Karriere für immer ruiniert. Und geanu das wollen manche Richteinnen. Da netsetehn direkt anchweisbare Vermögensschäden von hunderttausenden wenn nicht ? bei besser-verdienednen -Millionen an VErdienstaufällen. Wiel denLuten niemand mher eien Beöderung gibt oder einen wichtigen Auftrag wenn Sie selbständig sind. Dneken sie mal an Gustl Mollath der sich sicher nicht freiwillig als Insasse eienr froesischen Psychiatrie geoutet hat sodnern weil das für ihn der einzige Ausweg war aus der illegalen Freiheitberaubung mit gabe von scher gesundheitsscädlichen Psycho-pharmaka nehem ich mal an, welchedie Lebenserwartung drastisch verkürzen, aus politishcne Motiven heraus von korrupten Richtern die lieber eien Querulanten mundto machen wollten als daß die staatnwlstcaft aml hgewzungenw ird ihre arbeit zumachen udn gegen Luete zu ermitteln von denen gewisse Parte-Amigos wiederum wollen daß nicht gegen Sie ermittelt wird. Ide shcädendie den Opfern der Psychiarei enstetehn sidn immens. Stellen sie sich al vor ein jungr gut Verdienender wird plötzlich auf eien Verdienst auf snaktioniertem  HartzIV-Niveau harebgewürdigt, am ebsten noch mit sanktion weil er sagt ic mache her doch kein Lohdumping mit als Aufstocker beim SupermarktRegale-einräumen, eienm Ferien doer Hausfrauenjob als Hauptjob, da fangen die Asubeuter ja morgen an und diagnostieziern einfach allen die ihenn zu viel veridenen irgend-welche Krnakheten udn Störungen um sie zwingen zu können geringere Löhen zu fordern. Dneekn Sie mal an den gesllcjhaftlichen Rufmord.


https://78.media.tumblr.com/e45cf9143f7c2fadb337fbc7825b6d47/tumblr_p8g38oQj7c1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/e45cf9143f7c2fadb337fbc7825b6d47/tumblr_p8g38oQj7c1sofvubo1_1280.jpg


09.05.2018 05:36 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173726672298

Sozialer (Ruf-)Mord

Es reicht nicht daß meien Ex ein Riesenthater macht ?er wollte? so etwas abartiges abr auch für eien Vater ?sein Kind? so ?oft sehen? wie möglich, ?er brchte zu viele Plüsch-tiere als geschnke mit? udndann behauptet der avter habe sich nie um das Kidn bemüht, 5 dicke Leitzordenr ? udnwohl auch viele Zeuen - sagen da etwas ganz anders, nein auch meien Eltern fallen mitr mit alelr Gewalt idn den Rücken und begehen denttalenRufmord. Osga bei meein freunden habendie angerufen udn mich evrleumdet wie ich voneienigen wei. Ziel: Das vetrauesverhältnis zwchen mir und meien freudnen sollte zerstört werden, ich sollte niemandem mehr vertaruen können. Udn das gricht setzt dann noch eien obenrfuf udn üercht ? das ahbe ich scriftlich ? meien Telefon udn unterstellt mir ?Reichsbürger? zu sein wiel ich mich satirisch/ironisch /zynisch über Diskriminierung aufgrudn eiens Erbamerkamls, also Rassisums sowie Sexisumus und Behindertendiskriminerung äußere. Kein Sorgerechtfür evrmeintlich pschisch ERB-kranke Väter ist was deren Reprodktions-verhalten angeht nichst anders als die Zwangs-steriliserung  bei den Nazis. Niemand den ich kenne ? abegehn von den Lesebnfuedinnen meiner Ex M. Und eienr anderen Ex, der  Reiki-Sekten U.- is so abgebrüht  setzt Kidner in die welt damit sie ihm vornetahlten doer weggenommen werden. Weil mein elefonudnmeein Intrenetdaten üebrwachtwerden trauct ich niemandmehr mit mir offen z kommunizieren, ich hatte immer vile Freudne/Bekannte mit denen ich mich häufig traf, site der Üerwachung habensich alle abgewednet um nicht ebenfalsl ins Visir der ermitterl zu geraten. Man hat also nicht nur mein Umfeld im freudnes udn Bekanntenkreis zestrört idnem amn veruchte mich als pschisch karekbn vrozuführen ossndenr die üebrwacung hat auch zur tiotalezertörunge meisn egsamtenLebsn geführt. Sletsasmerweise haben alle meien Freundinnen plötlich igrendwelche Psychoseratgeber von Bäumler im Schrank stehen ohen da ich mit iwas mir so aussiehet als würde da jemand denunzierend nachhelfen. Ich weiß da meienMuttre Mitarbeier von mir gegen mich aufgehtzt hat sie sollten mich ebspitzeln und auch voneienr Bekannten wei ich das meine Mutter veruchscht hat sie dazu zu bringen mich für sie zu aszuhorchen/zu beobachten. Sie zertört mir so jedes Vetraunsverhältnis im beaknntnkres anchhaltig was dazü führt da ich mit niemadnem mehrredne aknn wiel immer der Verdacht mitschingt daß wenn ich was erzähledas gleich der Satsi dahin weitregtratscht wird wo ich nicht will daß es landet. Befangen Gutachter provozieren mich permanetn um mich zum asursten zu bringen.


https://78.media.tumblr.com/9d134fea452e34167f3f0cd602039284/tumblr_p8g4wrKIl71sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/9d134fea452e34167f3f0cd602039284/tumblr_p8g4wrKIl71sofvubo1_1280.jpg


10.05.2018 07:06 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173759763693

Es gibt zwar regelrechet Schau-fensterdekos für den Muttetagaber keine Vatertagsgeschenkein Kidnergärten wird nur für den Muttertag gebastelt

https://www.ardmediathek.de/tv/hessenschau/hessenschau-ganze-Sendung/hr-fernsehen/Video?bcastId=3301950&documentId=52289446

18. Jahr Vatertag ohne Kontakt zu MEINEM Kind. Meine Nummer 1 der ?21 Schlagzeilen? dieser Woche:Hessenschau vom 09. Mai 2018, 19.00 Uhr über die Mutter-tagsindustrie Dank an Ariane Wick und die Hessenschau für
diesen Beitrag

?

Väterliche Geschenke schaden nach mütterlicher Auffassung dem Kind! Sie macht eifersüchtiges ?Theater? sobald ich dem Kidn ewtas Gutes tue.Sekten-Reiki-Omas Geburtag die das Kidn die ganze Woche um sich hat ist wichtiger als das väterliche Umgangsrecht.


https://78.media.tumblr.com/2516e025813bf1ba9e4257ffbdc8190e/tumblr_p8i3rhQhcv1sofvubo2_r1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/2516e025813bf1ba9e4257ffbdc8190e/tumblr_p8i3rhQhcv1sofvubo2_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/9e2abf7855e59e99975d0e57c836a173/tumblr_p8i3rhQhcv1sofvubo1_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/9e2abf7855e59e99975d0e57c836a173/tumblr_p8i3rhQhcv1sofvubo1_1280.jpg


10.05.2018 08:14 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173760772013

Tag der ?Befreiung? - a propos ?Stalingrad? das plötlich an der West-front liegt  und dem ?Kunstraub? der ?Monuments Men? s.a. ?KZ-Malerei?

Meine Großeletern haben nie ewas böses über die Franzosen gesagt,meine Tante heiratete anch dem Kireg eien Franzosen und zwei meiner Cousins sind Franzosen. In frazösscjer Kriegefangenschft malte mein Großvater, im zivilen Leben Kunstlehrer zahlreiche Bilder. Darunterdie Grosse Cloche in Bordeaux in Öl. Meine Großmutter floh vor den herrannahenden Russen aus Thüruingen und meien andere Großmutter aus denOstgebieten dienicht mehr zu Desutchland gehören mit dem Planwagen etwa wei im Film die Flucht. In Lietartur zumthema wird darauf hingewisen da Flüchtlingtrecks öfter Opfer von Fliegerangriffen wurden. Tag der Befreiung ist eine ziemlich EINSEITIGE Berichtersattung.Wenn man daran denkt wie viele Deutshe in KiregGefangenschaft waren.Zu den Zeiten der Manufakturenmalte meine Familie väterlicherseits Porzellan. Es gibt da einige unbemalte Figuren die amn über generatioen udn Kriege hinweg gerettet hat die ejtzt teilwesie inFrankreich stehen.De haben ideelen Wert, genwu wie Öl-Gemälde von soweit ich erinneregefallenen eines Fliegerkamraden meines ebenfalls abgestürzten aberüberlebt habenden Onkels der 2000 verstarb, Tage nach der Geburt meiner  Tochter, meien tantelebt auch nichtmerh. Mein Vater war soweiticherinnere vile mit dem Rad in Frankreich unterwegs in seinr Jugend.

Männer in meiner Familie waren meist Technikbegeistert

Großonkel Reinel war Bordingenieur auf Dampfern derHamburg Süd
Onkel Wolfgang flog eine ME 109 überlebte den Absturz arbeitete nach dem Krieg für die Flug-sicherung in München
meine Tante baute mit Onkel Jeaneine Vari-EZ in der Garage selbstzusammen

Der vollständigkeit halber: Mein Patenonkel, trauzeuge meiner ELtren leitete während des kalten Krieges ein Jagdbombergeschwader (Star-fighter) später Tornados bevor nach Brüssel ins Nato HQ wechselte.


https://78.media.tumblr.com/20c7895e72f85838762829b29f074bf0/tumblr_p8i6vjCXcV1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/20c7895e72f85838762829b29f074bf0/tumblr_p8i6vjCXcV1sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/c1b93c24117e1ba8d2ae77cc34881a2c/tumblr_p8i6vjCXcV1sofvubo2_500.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/c1b93c24117e1ba8d2ae77cc34881a2c/tumblr_p8i6vjCXcV1sofvubo2_500.jpg
https://78.media.tumblr.com/e4ee4f2d47afeefb468e6e8e7fe6025d/tumblr_p8i6vjCXcV1sofvubo3_r2_1280.jpg
[3] https://78.media.tumblr.com/e4ee4f2d47afeefb468e6e8e7fe6025d/tumblr_p8i6vjCXcV1sofvubo3_r2_1280.jpg


10.05.2018 09:48 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173762038058


Früher hing immer schon Tage vorher am Ortseingang ein Hinweis:  ?Wohin am Vater-tag? Zur freiwilligen Feuer-wehr im Erb?

Vatertag: die ?Freiwilligen?* veranstalten Feuerw_erK auf den Golan Höhen
*) ?freiwillig? wie in Bundes?freiwilliggen?dienst

Familiennanchzug für Flüchtlinge ist wichtig. Umgangsrechte (Recht das Kind zu besuchen der von ihm besucht zuwerden für Deutsche sind nachrangig.Blockiert das Zuwandererproblem das Familienrecht? Befürchtet man daß wenn man die Vätrrechte der deutschen Väter stärkt Zuwandrer ihre Familien nachholen?


https://78.media.tumblr.com/af9e2a4f2f1109095ad2a1fdd08a5127/tumblr_p8ib8bNeMt1sofvubo3_500.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/af9e2a4f2f1109095ad2a1fdd08a5127/tumblr_p8ib8bNeMt1sofvubo3_500.jpg
https://78.media.tumblr.com/c89f082b7cdb7f95e65ee02d744547fe/tumblr_p8ib8bNeMt1sofvubo1_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/c89f082b7cdb7f95e65ee02d744547fe/tumblr_p8ib8bNeMt1sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/97870ecaf615d95e2b68245d0139e15c/tumblr_p8ib8bNeMt1sofvubo5_r1_1280.jpg
[3] https://78.media.tumblr.com/97870ecaf615d95e2b68245d0139e15c/tumblr_p8ib8bNeMt1sofvubo5_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/cb8d6b0100140811ba1ebb8dcb3757a0/tumblr_p8ib8bNeMt1sofvubo4_r1_1280.jpg
[4] https://78.media.tumblr.com/cb8d6b0100140811ba1ebb8dcb3757a0/tumblr_p8ib8bNeMt1sofvubo4_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/652ccbfe1bcf44027150bbb56223210a/tumblr_p8ib8bNeMt1sofvubo2_1280.jpg
[5] https://78.media.tumblr.com/652ccbfe1bcf44027150bbb56223210a/tumblr_p8ib8bNeMt1sofvubo2_1280.jpg


10.05.2018 04:45 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173770188783


Vatertag: Kindesentführung und Lügen wo man hinschaut.

Euronews: Griechenland (und das ist die
EU): Homos dürfen Kinder adoptieren!

https://www.griechenland.net/nachrichten/politik/23605-gesetz%C3%A4nderung-bei-adoptionen-und-f%C3%BCr-pflegefamilien-in-griechenland

Ich hibngegen bin dafür Adoptionen ganz grundsätz-
lich zu verbieten, genau wie diese ganze Heirats-,
Adoptions- und Kinderwunschindustrie.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/820417317-friends
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/845322865-wo-die-liebe-hinfllt

DNA VATERSCHAFTSTESTS SCHAFFEN KLARHEIT!
Das ?Homo Faber? Thema neu verfilmt. Anders als faslchausgetsellte
Dokument läßt sich ein Abstammungs-gutachten jederzeit wiedrholen
und es muß imer das gleiche Ergebnis rauskommen wer die Eltern sind.
DNA läßt  sich nicht fälschen anders  als Pässe und Geburtsurkudnen. Dann darf wohl bald auch das Militär Müttern den Nachwuchs rauben und ihn selbst zu Kanonenfutter hin erziehen so wie es die katholische Kirche ja auch auf natrüliche Art dank Zölibat und Weise keinen Nach-wuchs bekommt.

Elternschaft idt die Beziehung zwischen biologischem Vater, biologischer Mutter
und ihrem biologsicehn Kind. Udn nich die Bezihung zwischen Kind und igrendwelchen späteren in der Gegend herumvögeleien einer Kindesmutter.

Vergewaltiger-Soldaten vergsssen daß es anders als im zwoten Weltkrieg die Pille gibt und die Abtreibung bei kriminologsicher Indikation. Außerdmegibt es DNA Vatershcftests.Nur wiel sich die Militärärsche danebenbenehmen und in Kriegen vergewaltigen toleriert der Rest der Männer nicht daß Mütter fremdgehen.


https://78.media.tumblr.com/189e0bfcab2c5356fcb21ed2a4e1702f/tumblr_p8iuk766oN1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/189e0bfcab2c5356fcb21ed2a4e1702f/tumblr_p8iuk766oN1sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/b6f895feb252eef61a2481c0b83e7b13/tumblr_p8iuk766oN1sofvubo3_r1_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/b6f895feb252eef61a2481c0b83e7b13/tumblr_p8iuk766oN1sofvubo3_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/4624f428ba82de88223b6dac2b6a0d3c/tumblr_p8iuk766oN1sofvubo2_r1_1280.jpg
[3] https://78.media.tumblr.com/4624f428ba82de88223b6dac2b6a0d3c/tumblr_p8iuk766oN1sofvubo2_r1_1280.jpg


11.05.2018 04:48 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173788435138

11. Mai 2018, ca. 06:47 Uhr ?Proof of life?


https://78.media.tumblr.com/f1b04aae87feee2baa5ee027dbc05e76/tumblr_p8js15Y4E11sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/f1b04aae87feee2baa5ee027dbc05e76/tumblr_p8js15Y4E11sofvubo1_1280.jpg


11.05.2018 01:43 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173797411533

https://www.zdf.de/comedy/neo-magazin-mit-jan-boehmermann/neo-magazin-royale-mit-jan-boehmermann-vom-10-mai-2018-100.html

#Längeraufbleiben:

VaterTAGSbilder: http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173760772013/

?

bis morgens um 05:30 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173788435138/


https://78.media.tumblr.com/cb13c4207f124a1e09da57bf08ee42da/tumblr_p8kgskCMvS1sofvubo1_500.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/cb13c4207f124a1e09da57bf08ee42da/tumblr_p8kgskCMvS1sofvubo1_500.jpg


11.05.2018 06:15 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173803440928

Beweis: Trotz Anzeige bei mehreren anderen Landespolizeien, unter anderem Rheinland-Pfalz, Berlinudn Nordrhein-Westaflen nimmt nur die Polizie Brandenburg die Anzeige wgen massiver Bedrohung druch korrupte Bemate zwischen Juli 2010 und 2012 entgegen und gibt ihr eine Dienstbuchummer. Deustche bekämen keine Kohle vom Amt, Sozailleistungen gäbe es nur für jene Erwachsenen deren Familien kein Geld haben also: Zuwanderer. Für Deutsche deren Eltren geld ahben gäbe es nichts, da würden die Familien erstmal komplett enteignet. Wenn meien LEtren nicht zahlen würden, dann würde man dafür sorgen daß ich obdachlos werde und an verhungern versterbe. Wie schon 2007.

?


-------- Forwarded Message --------
Subject: 	Der ANDRE BaEHRING: Das Übliche: Wenn es strafrechtlich -
unter Einbeziehung der Öffentlichkeit - nicht reicht muss das korrupte
Pack es eben anders versuchen
Date: 	Tue, 26 Jul 2011 13:50:45 +0200
From: 	Maximilian Baehring 
To: 	DMainz.K13.Ltg@polizei.rlp.de, DMainz.K12.Ltg@polizei.rlp.de



SACHSTAND? Ich meine dieser Sache:


Hiermit erstatte ich Strafanzeige wegen des Versuches der
Aussageerpressung nach § 343 StGB

gegen sämtliche Beamte der Polizei Bad Homburg v. d.Höhe die Anfang März2006 Dienst taten, die

Beamten des 1. und 5. Reviers in Frankfurt/Main welche Anfang 2007
Dienst taten, die RiAG Dr. Walter,

Dr. Knauth, Leichthammer, jeweils AG Bad Homburg, der RiLG Lodzik
Frankfurt/Main dem Jugendamt

Bad Homburg v.d. Höhe Frau Grohman (personenidentisch mit der
Babyklappen-Grohmann vom Sozial-

verband katholischer Frauen?), Dr. Golusda und Frau Brehm vom SPD
Frankfurt/Main ebenso wie Herrn

Leibel vom RMJ Frankfurt/Main.

*

§ 343 Aussageerpressung

*

(1) Wer als *Amtsträger*, der zur *Mitwirkung* an

1. einem Strafverfahren, *einem Verfahren zur Anordnung einer
behördlichen Verwahrung,*

berufen ist, einen anderen *körperlich mißhandelt*, ... *ihn seelisch
quält, um ihn zu nötigen, in dem *

**

*Verfahren etwas auszusagen oder zu erklären oder dies zu unterlassen*,
wird mit Freiheitsstrafe von

einem Jahr bis zu zehn Jahren bestraft.

*

§ 339 Rechtsbeugung

*

Ein Richter, ein anderer Amtsträger ..., welcher sich bei der *Leitung
oder Entscheidung einer Rechtssache*

zugunsten oder zum Nachteil einer Partei einer *Beugung des Rechts
*schuldig macht, wird mit Freiheitsstrafe

von einem Jahr bis zu fünf Jahren bestraft.

/

Alles was sie neben der Folter durch Nahrungsentzug vom 05. Februar 2007
bis zum 27. April 2007

wissen müssen steht in der*Akte 3 Zs 1795/08 Generalstaatsanwalt beim
OLG FFM *Die Rechtsbeugung

bezieht sich auf die Familienrechtssachen 9F 104/01 KI und 9F 434/02 UG
(relevantes ebenfalls in der Akte).

Sollte von mein Persönlichkeitsrecht Akteneinsicht für die
Öffentlichkeit hindern, so erlaube ich hiermit jedem

interessierten Menschen Einsicht explizit in die vorbenannte Akte 3 Zs
1795/08 GStA OLG FFM.

/

Ich erweitere jetzt den Personenkreis der Beschuldigten. Hinsichtlich
der Anwälte Perpelitz, Dr. Wetzel,

Asche (jeweils Cannawurf und Perpelitz) Boutrous und Dagmar Asfour, Bad
Homburg und Dr. Finger,

Frankfurt am Main kommt noch § 235 1 u. bei den Anwälten §235 4 hinzu.

*

§ 235 Entziehung Minderjähriger

*

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird
bestraft, wer

1. eine Person unter achtzehn Jahren mit Gewalt, durch Drohung mit einem
empfindlichen Übel oder durch List oder

2. ein Kind, *ohne dessen Angehöriger *zu sein,

..., einem Elternteil, ... entzieht oder vorenthält.

(4) Auf Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren ist zu
erkennen, wenn der Täter

2. die Tat gegen Entgelt oder in der Absicht begeht, sich oder einen
Dritten zu bereichern.

Und im Sonderfalle Asfour, Grohmann kommt gegenüber RiAG Dr. Walter
hinzu *169 StGB fehlerhafte*

**

*Angaben *(*eventuell auch 267 StGB verfälschen einer Urkunde und deren
gebrauch im Rechts-*

**

*verkehr*).

*

§ 169 Personenstandsfälschung

*

(1) Wer ein Kind unterschiebt oder .. gegenüber einer zur Führung von
Personenstandsregistern ...

**

*zuständigen Behörde falsch angibt oder unterdrückt,* wird mit
Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder

mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

Absprache zwischen Jugendamt/Richter Walter und Asfour ist an der
Fehlinterpretation des § 1595 zu

erkennen - 1 Jahr Sperrwirkung bei der Feststellung - (kassiert durchs
OLG Frankfurt/Main 3 WF 174/01)

ebenso bei Finger/Leichthammer/Lodzik (fehlerhafte
Adressierung/verspätete Verfahrenseinstellung)

Daher List. Und Drohung mit willkürlichem Freiheitsentzug kommt noch
obendrauf.

*

Verjährt ist gar nichts, da die Tat/en zumindest teilweise
andauert/andaern/die Polizei sich weigerte

die Strafanzeige aufzunehmen.

*
  
---
Elender Homburger Karnvalsverein. das korrupte Pack und diese Straftäter
von Demar (Polizei HG) und Leichthammer (AG HG).
 Mögen Sie dort schmoren wo der Asfour schmort.
 
 
-------- Forwarded Message --------
Subject: 	Seiens doch bitte so freundlich und finden sie die
Dienstausweise der beiden Herren welche sich den Firmenwagen F-3210
heute 26.07.2010 gegen 10:50 Uhr geborgt hatten ...
Date: 	Mon, 26 Jul 2010 17:15:59 +0200
From: 	Maximilian Baehring 
To: 	LKA.SG-Korruption@polizei.rlp.de



<>

http://www.bundesverfassungsgericht.de/entscheidungen/rk20001211_1bvr066100.html

<<.*.. soll die Strafvorschrift des § 235 StGB ... solche Fälle der
Behinderung des Umgangsrechtes erfassen,
die als besonders gravierend einzustufen sind.*>>

Deutscher Bundestag, Petition 4-14-07-40326-008428, Sammelübersicht
14/98 (Drucksache 14/2193), 76. Sitzung v. 02.12.1999

*... mit der exakten Begründung werde ich mir soviel Zeit lassen wie ein
professioneller Rechtsverdreher.*

-- 
Maximilian Baehring
Hoelderlinstr. 4
60316 Frankfurt/Main


-------- Forwarded Message --------
Subject: 	WG: Strafanzeige vom 06.07.2012, Az.: IW/0218555/2012
Date: 	Fri, 6 Jul 2012 16:40:32 +0200
From: 	PPPOT Internetwache01

To: 	maximilian.baehring@googlemail.com



 
Sehr geehrter Herr Bähring,

 
 
ihre Strafanzeige wurde zuständigkeitshalber an das LKA Hessen abgegeben
(siehe Anlage).

Ein Bezug zum Land Brandenburg ist nicht erkennbar.

 
Mit freundlichen Grüßen

 
Mackus, PHM

 
Polizeipräsidium Land Brandenburg, Internetwache

 
  
Internetwache - Mitteilung Sachbearbeiter an Bürger - CV7.2    Seite 1 von 1 
Polizeipräsidium 
 Behördenstab 
 LZ-Lagedienst PP 
 
  Sachbearbeiter  Mackus, PHM 
  Datum  06.07.2012 
  Uhrzeit  16:29 Uhr 
Tgb.-Nr. IW   x11105817-IWBB 
Tgb.-Nr. CV   IW/0218555/2012 
   
 
INTERNETWACHE - GESENDETE MITTEILUNG 
 
   
 
an  (ACHTUNG: Nachrichtenversand nur an Mitteiler aus der Internetwache möglich!)  
 
Name  Bähring 
  Vorname  Max 
     
Betreff  Strafanzeige vom 06.07.2012 
 
Sehr geehrter Herr Bähring, 
 
zur weiteren Bearbeitung werden wir Ihre Anzeige zuständigkeitshalber an das LKA Hessen  
 
 
Anschrift: 
  
Hessisches Landeskriminalamt 
Hölderlinstraße 5 
65187 Wiesbaden 
 
Telefon: +49 (611) 83 - 0 
Fax: +49 (611) 83 - 2025 
  
überstellen. 
 
Hinweis: 
 
Bitte beachten Sie, dass mit der Überstellung des Vorganges an eine Dienstelle bzw. Einrichtung 
außerhalb der Polizei des Landes Brandenburg der Nachrichtenaustausch mit der Internetwache 
Brandenburg beendet ist. Weitere Nachrichten, die Sie erhalten, werden vom System erstellt und 
betreffen lediglich die Weiterleitung Ihrer Anzeige zur Registrierung der Tgb.-Nr. 
 
 
Mit freundlichen Grüßen 
 
Mackus, PHM 
 
Polizeipräsidium Land Brandenburg, Internetwache
"<pre>" found at 697 and "</pre>" found at 8149 "<pre>-------- Forwarded Message -------- Subject: Der ANDRE BaEHRING: Das Übliche: Wenn es strafrechtlich - unter Einbeziehung der Öffentlichkeit - nicht reicht muss das korrupte Pack es eben anders versuchen Date: Tue, 26 Jul 2011 13:50:45 +0200 From: Maximilian Baehring To: DMainz.K13.Ltg@polizei.rlp.de, DMainz.K12.Ltg@polizei.rlp.de SACHSTAND? Ich meine dieser Sache: Hiermit erstatte ich Strafanzeige wegen des Versuches der Aussageerpressung nach § 343 StGB gegen sämtliche Beamte der Polizei Bad Homburg v. d.Höhe die Anfang März2006 Dienst taten, die Beamten des 1. und 5. Reviers in Frankfurt/Main welche Anfang 2007 Dienst taten, die RiAG Dr. Walter, Dr. Knauth, Leichthammer, jeweils AG Bad Homburg, der RiLG Lodzik Frankfurt/Main dem Jugendamt Bad Homburg v.d. Höhe Frau Grohman (personenidentisch mit der Babyklappen-Grohmann vom Sozial- verband katholischer Frauen?), Dr. Golusda und Frau Brehm vom SPD Frankfurt/Main ebenso wie Herrn Leibel vom RMJ Frankfurt/Main. * § 343 Aussageerpressung * (1) Wer als *Amtsträger*, der zur *Mitwirkung* an 1. einem Strafverfahren, *einem Verfahren zur Anordnung einer behördlichen Verwahrung,* berufen ist, einen anderen *körperlich mißhandelt*, ... *ihn seelisch quält, um ihn zu nötigen, in dem * ** *Verfahren etwas auszusagen oder zu erklären oder dies zu unterlassen*, wird mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren bestraft. * § 339 Rechtsbeugung * Ein Richter, ein anderer Amtsträger ..., welcher sich bei der *Leitung oder Entscheidung einer Rechtssache* zugunsten oder zum Nachteil einer Partei einer *Beugung des Rechts *schuldig macht, wird mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu fünf Jahren bestraft. / Alles was sie neben der Folter durch Nahrungsentzug vom 05. Februar 2007 bis zum 27. April 2007 wissen müssen steht in der*Akte 3 Zs 1795/08 Generalstaatsanwalt beim OLG FFM *Die Rechtsbeugung bezieht sich auf die Familienrechtssachen 9F 104/01 KI und 9F 434/02 UG (relevantes ebenfalls in der Akte). Sollte von mein Persönlichkeitsrecht Akteneinsicht für die Öffentlichkeit hindern, so erlaube ich hiermit jedem interessierten Menschen Einsicht explizit in die vorbenannte Akte 3 Zs 1795/08 GStA OLG FFM. / Ich erweitere jetzt den Personenkreis der Beschuldigten. Hinsichtlich der Anwälte Perpelitz, Dr. Wetzel, Asche (jeweils Cannawurf und Perpelitz) Boutrous und Dagmar Asfour, Bad Homburg und Dr. Finger, Frankfurt am Main kommt noch § 235 1 u. bei den Anwälten §235 4 hinzu. * § 235 Entziehung Minderjähriger * (1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer 1. eine Person unter achtzehn Jahren mit Gewalt, durch Drohung mit einem empfindlichen Übel oder durch List oder 2. ein Kind, *ohne dessen Angehöriger *zu sein, ..., einem Elternteil, ... entzieht oder vorenthält. (4) Auf Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren ist zu erkennen, wenn der Täter 2. die Tat gegen Entgelt oder in der Absicht begeht, sich oder einen Dritten zu bereichern. Und im Sonderfalle Asfour, Grohmann kommt gegenüber RiAG Dr. Walter hinzu *169 StGB fehlerhafte* ** *Angaben *(*eventuell auch 267 StGB verfälschen einer Urkunde und deren gebrauch im Rechts-* ** *verkehr*). * § 169 Personenstandsfälschung * (1) Wer ein Kind unterschiebt oder .. gegenüber einer zur Führung von Personenstandsregistern ... ** *zuständigen Behörde falsch angibt oder unterdrückt,* wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Der Versuch ist strafbar. Absprache zwischen Jugendamt/Richter Walter und Asfour ist an der Fehlinterpretation des § 1595 zu erkennen - 1 Jahr Sperrwirkung bei der Feststellung - (kassiert durchs OLG Frankfurt/Main 3 WF 174/01) ebenso bei Finger/Leichthammer/Lodzik (fehlerhafte Adressierung/verspätete Verfahrenseinstellung) Daher List. Und Drohung mit willkürlichem Freiheitsentzug kommt noch obendrauf. * Verjährt ist gar nichts, da die Tat/en zumindest teilweise andauert/andaern/die Polizei sich weigerte die Strafanzeige aufzunehmen. * --- Elender Homburger Karnvalsverein. das korrupte Pack und diese Straftäter von Demar (Polizei HG) und Leichthammer (AG HG). Mögen Sie dort schmoren wo der Asfour schmort. -------- Forwarded Message -------- Subject: Seiens doch bitte so freundlich und finden sie die Dienstausweise der beiden Herren welche sich den Firmenwagen F-3210 heute 26.07.2010 gegen 10:50 Uhr geborgt hatten ... Date: Mon, 26 Jul 2010 17:15:59 +0200 From: Maximilian Baehring To: LKA.SG-Korruption@polizei.rlp.de <<der Anspruch auf Gewährung effektiven Rechtsschutzes gemäß Art. 2 Abs. 1 in Verbindung mit Art. 20 Abs. 3 GG vorliegend *gebietet*, unter Berücksichtigung des Verfahrensgegenstandes, des Alters des betroffenen Kindes - im Hinblick auf die Einschätzung der *Gefahr einer faktischen Präjudizierung *- und der *psychischen Belastungen,* die mit einem solchen Verfahren einhergehen, auch die bisherige *Verfahrensdauer zu berücksichtigen*. Das Oberlandesgericht hat sich jedoch mit keinem Wort hiermit auseinandergesetzt.>> <a href="http://www.bundesverfassungsgericht.de/entscheidungen/rk20001211_1bvr066100.html">http://www.bundesverfassungsgericht.de/entscheidungen/rk20001211_1bvr066100.html</a> <<.*.. soll die Strafvorschrift des § 235 StGB ... solche Fälle der Behinderung des Umgangsrechtes erfassen, die als besonders gravierend einzustufen sind.*>> Deutscher Bundestag, Petition 4-14-07-40326-008428, Sammelübersicht 14/98 (Drucksache 14/2193), 76. Sitzung v. 02.12.1999 *... mit der exakten Begründung werde ich mir soviel Zeit lassen wie ein professioneller Rechtsverdreher.* -- Maximilian Baehring Hoelderlinstr. 4 60316 Frankfurt/Main -------- Forwarded Message -------- Subject: WG: Strafanzeige vom 06.07.2012, Az.: IW/0218555/2012 Date: Fri, 6 Jul 2012 16:40:32 +0200 From: PPPOT Internetwache01 To: maximilian.baehring@googlemail.com Sehr geehrter Herr Bähring, ihre Strafanzeige wurde zuständigkeitshalber an das LKA Hessen abgegeben (siehe Anlage). Ein Bezug zum Land Brandenburg ist nicht erkennbar. Mit freundlichen Grüßen Mackus, PHM Polizeipräsidium Land Brandenburg, Internetwache Internetwache - Mitteilung Sachbearbeiter an Bürger - CV7.2 Seite 1 von 1 Polizeipräsidium Behördenstab LZ-Lagedienst PP Sachbearbeiter Mackus, PHM Datum 06.07.2012 Uhrzeit 16:29 Uhr Tgb.-Nr. IW x11105817-IWBB Tgb.-Nr. CV IW/0218555/2012 INTERNETWACHE - GESENDETE MITTEILUNG an (ACHTUNG: Nachrichtenversand nur an Mitteiler aus der Internetwache möglich!) Name Bähring Vorname Max Betreff Strafanzeige vom 06.07.2012 Sehr geehrter Herr Bähring, zur weiteren Bearbeitung werden wir Ihre Anzeige zuständigkeitshalber an das LKA Hessen Anschrift: Hessisches Landeskriminalamt Hölderlinstraße 5 65187 Wiesbaden Telefon: +49 (611) 83 - 0 Fax: +49 (611) 83 - 2025 überstellen. Hinweis: Bitte beachten Sie, dass mit der Überstellung des Vorganges an eine Dienstelle bzw. Einrichtung außerhalb der Polizei des Landes Brandenburg der Nachrichtenaustausch mit der Internetwache Brandenburg beendet ist. Weitere Nachrichten, die Sie erhalten, werden vom System erstellt und betreffen lediglich die Weiterleitung Ihrer Anzeige zur Registrierung der Tgb.-Nr. Mit freundlichen Grüßen Mackus, PHM Polizeipräsidium Land Brandenburg, Internetwache</pr"

https://78.media.tumblr.com/89e9ffd5c9a1c660561e96abd8731b6f/tumblr_p8kte3Rkre1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/89e9ffd5c9a1c660561e96abd8731b6f/tumblr_p8kte3Rkre1sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/6546ef6cf1c8351365abc44273da879e/tumblr_p8kte3Rkre1sofvubo2_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/6546ef6cf1c8351365abc44273da879e/tumblr_p8kte3Rkre1sofvubo2_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/b7d3df6ba1b4cf194860ca0a512ae2f5/tumblr_p8kte3Rkre1sofvubo4_1280.jpg
[3] https://78.media.tumblr.com/b7d3df6ba1b4cf194860ca0a512ae2f5/tumblr_p8kte3Rkre1sofvubo4_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/d03b86badf745fe5cb474c166a45cc7b/tumblr_p8kte3Rkre1sofvubo5_1280.jpg
[4] https://78.media.tumblr.com/d03b86badf745fe5cb474c166a45cc7b/tumblr_p8kte3Rkre1sofvubo5_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/9796cc1edc5e8c5261a2c87990a1373c/tumblr_p8kte3Rkre1sofvubo6_r1_1280.jpg
[5] https://78.media.tumblr.com/9796cc1edc5e8c5261a2c87990a1373c/tumblr_p8kte3Rkre1sofvubo6_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/ab24ff5fc5bfd64d859a87ebf8603e4d/tumblr_p8kte3Rkre1sofvubo3_r1_1280.jpg
[6] https://78.media.tumblr.com/ab24ff5fc5bfd64d859a87ebf8603e4d/tumblr_p8kte3Rkre1sofvubo3_r1_1280.jpg


11.05.2018 06:52 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173804275503

En Gerichtsverfahren is klar strukturiert

Vor dem Verfahren: In vielenkleienrn Fällendes Trafrechtes gibtes abermist diemöglichkeit daß die Staatsanwaltschaft etwa gegenZhakung eienr Geldbuße anbietet eienrechtsveroß garnicht zur Anklage zu bringen, im Zivilrecht werden Anwälte vor dem Gang vor Gericht möglicherwise versuchen die Sache außergerichtlich beizulegen durch einen Vergleich.

Verfahren: Es gibt eine (An-)Klage der ein erchtsvertoß zugrudne liegen muß und Sinn und Zweck des Verfahrens ist objektiv darüber zu entscheiden ob dieser rechtsverstoß besteht oder nicht undwi er kompensietr wird (Strafma/Enstchädigung). Der einzige der da netschidet wie voregenagne wird ist der (Vorsitzende) Richter.  Der muß ich aber wiedeurm an das getz halten. Handel ter grbobzum anchteil einr Partei dann kann man druch höher Isnanzen die orgdnungemäheit dessen Handelns überüffen lassen.

Innehalb des Vrfahren gib es das Vorverfahren wird geklärt ob ne Klage üebrhaupt zulässig ist, das gericht örtlich zuständig usw.. Lät das gericht die (An-)Klage zu folgt die Hauptverhandlung. Jetzt kann ein Angeklagter etwa eigne Beweisanträge stellen um die Anklge zu entkräften. Es ligt in der Natur der Dinge da eien zuegnaussgae etwa, der Zeegnbeweis, es notweig machne kann andere Zuegn zu laden. Erfährt das gericht druch eien Zuegn etwa daß noc wieter Zeugen oder Bewismittel existieren dann kann es diese ja frühestens dann hereischffen, eie soche Aussage könne sein: ich slebts war zar dabei ahbe aber nichst egsehen, aber ich kenen jemadne de rnoch näheram geshchen ar de rbisher noch nicht als Zuegeneabnnt wurde. Auch wähnrend er Hauptevrhanlung können permnent neu Beweisanträge eingebracht werden.

Besodnr schwierig wird es wenn bei eienr Zuegnvernehmung sich der Verdacht ergibt da der Zueg udn nicht der Angeklagte Täter ist, dann muß der Richtre den angeklgten nämlich belehrren da er sich nicht elsbt belstan muß. EinRichter der seien Job ordntlichmacht wird sich auch nicht so shr auf polizeiliche Vermehunenstützen sodnenr sic selbst eien Eidnruck erschffen.

IM Falle Z./M. Etwa brach die Glaubwürdigkeit der ?zeugin? Z. Zsuammenalssich erusstellte daß sie wesntliche Detials zur angeblicne tat evrchiwgenhatte und als der ander zuege M. Zuebenmusste daß eer bereitsemrhfac in Schlägereien im Hause verickelt gewesen war. Danah hat nicht mal mehr der statanwöat seien Anklage aufrect erhalten wllen.

Ich empfehle ein Verafhren gut vorzubereitsn, etwa Skizen vomtatort zufertigen, Karten welcher Zeuge sich wo befunden hat, Fotos doe rkurez Videosquenzen (os das Gericht si zulässt), usw.
Gut vrberitte  kann man auch assichtlos ercienden Fälle oftmals noch wenden. Denn um eine Verurteilung zu verhidnenr gnügt es ja den BERCHTIGTEN ZWIFEL, der Zeifel der für den Angeklagten gewertet werden muß zu wecken. Akribie udnPEdanterie zahlensic aus. Für euen veurteilung muß möglichst zweifelsfrei einSachverhalt erfüllt oder eine Tat nachgewiesen werden.

Und nicht jeder Täter st auch shculdfähig. Trink nach einer Prügelei der Täter schnell noch eine Flasche hochproznetigen Alkohol  bevor die Polizei eintrifft kann es sein daß er als shculdunfähig aufgrund desgtrunkenAlkohols gilt wieldeser bis zm Zietpunkt eienr Blutproe möglicherwise schon die für schudlunfähigkeit notwenieKsnzetratuon im Blut erreicht hat. Alkoholkonsum kann auch ein Aussage beiderpolizei ungültig machen,m, dennniemand darf iM Suff evrnommenwerden,außer vielleicht wenn Gefahr imVErzug ist, wie wir alle wissen löst Alkohol die Zunge, macht leichtisnng.

Es gibt tatbestände iMStrafrecht be deenes sinvoll ist ein Guatchten vorpozessual ueinzuholen. Dasidndie BTMG Delikte unde etwa Trunkenheistfahrten doer Identitätsfestellung. In allen anderen Fällen ? wo es umdie Frage der shculdfähigkiet geht - ist  die Verhandlung abzuwarten. Erstmal ist zu klären obe enTat so sattgefudnen hat.

Erst wenn es um die Frage des Strafmaßes geht,wenn Antrag auf Verurteilung zu einer bestimmten Strafhöhe seitens des Amts-oder Staatsanwalts gestelltwird oder wenn der Verteidiger fordert aufrgund Schuldunfähigkeit nicht zu Haftstrafe zu vrutrteilen ist Raum für psychiatrische Gutchater. rastet jeamnd zur tatzeit aus dann ist das in der gnaz üebrwiegenden Zahl der Fälle ganzsicher keine Psychische Störung. Die halten nämlich über länger Zeträume an doer lasen sich als Reaktionen auf druch bestimmte ?Trigger? auchspäter belibig hervorrufen.

?

343 StGB -> BEWEISERHEBUNG: SMTP-Relaying/Umgansgeverweigerung:
Sobald die Sache an die statansltschaft abgegeben wird darf wer keine eigenen Beweise mehr erheben?

Die Polizei.

Die ist nämlch nicht Verfahrenbeteiligt weils ie selbst keine Anklage
erheben darf, das darf nur der Amts- oder Staatsanwalt (Terror
Budnes-anwalt). Nur für die Polizei gilt: Mit Abgabe der akte an den
Statnwlat ist der ofen aus. Da drüfend ann nicht mehr eigenmächtig Luet
vernommen oder per angeblicher GefahriM Verzug Beweise erhoben werden.

Dahr ist ganz eidnutig zu shen wer sich hier in statrchlichem Sinne
VERBRECHERISCH verhalten hat idnem er druchszung von Umgsrechten mit
dem Kind an abgepresste Aussagen von berufgeheminsträgrn in Sachen des
knüpfte.

Der bemate Buss-Heller sagte eindeutig er werde sich nicht nach Recht
und Gesetz verhalten. Ich wurde nicht zu Vorgestzten durchgestellt.

Was die Ausageverwiegerunsgefugnisse vonSysops angeht so kann jeder in
der EDV tätige zunächts mal die Aussage verweigern dun es gib auh
keinRehct in der Privatwirtchaft irgendeen Vorgetzten zu drangsalieren.

Daran erkenntman daß die KORRUPTEN POLIZSTEN - der GBA wird nen
Wutanfall bekommn wennersieht was die für eien Mist gebaut haben -
sich als Anwälte udn Richter ausgegeben haben udnd amit eine Anköage
unmöglich machen. Dennwenn nicht erkennbar sit mti wem mein
strafverteidgerrchtliches berungsgeheimis gilt sidn das alles NICHT
VERWERTBARE ausagen.

Wie auch im Fall Herrhausen. Wesnteliche Belstungsbeweise
DAS ZWOTE BEKENNERSCHREIBEN falle unter den TSich das ebdet für die RAF Attetnäter freiwpurchw egn Polizeievrsgaen, wiel diekorrupten Bullen
Hinweigeber die zunächstmal höflich udn freunlich zu PRolizei geehn um
ne ausag zu amchen dort heraugworfen udn wie drekcbahndelt weden.

Jeder Strafverteidiger wird dem GEricht anchweisne können daß wesntliche
Zeugen - nicht gehört werdne -es ist nämlich üebrhaupt nicht unerhlblich
ob es die Möglichkeit eiens Alterantven Täters gibt- weil die Bad
Homburger Polizei so früchterlichversagt hat.

?


fast jeder der Opfer einer Straftat wird oder ein begeht ist
?aufgewühlt? Psychiater bezeichen sowas meienr Erfhurng nach alsakute ?belastungsreaktion"die geht wieder vorbei

http://www.icd-code.de/icd/code/F43.0.html

udn ist nicht zu verwechseln mit "posttraumatischer belatung?
das ist wennejamdn daurhaft über ein tat nicht hinwegkommt.Das sidn dannkeien luete die ?herumspinnen? und dinge sehen die
es nicht gibt (das wäre ?halluzinatrsice Shizophrenie?) sondern
Leute die auf ein ONJEKTIV REALES Ereignis hin reagieren.

Eine akute Belstunsgreaktion ?(Volksmund) Schock? diagnostiziert ihnen
jeder (not-)Arzt, aber das ist eben nichts psychiatrisches im
eigentlichen Sinne was afchkompetenz eiens FAcharztes errodern üwrde
weil vorübergehend. Das sit wa sich imOrganigramm meien mit

beweise die sofort erhoben werden müssen (Alkoholtest, Drogen, papere
zur Identitätsfeststellung) dun solche ide bis zum zeitpunkt der
Plädoyers warten können (Frage der Schuldunfähigkeit aufgrund
andauernder Störung eines Täters, Ermittlung einer offenshtlich falsch
angegebn Identität zu Verfhrensbeginn - es mu ja fetsgetselltwerden werd
er Verafhrenbetiligte ist - ich kann ja nicht gegen Donald Duck klagen
oder diesn anklagen nur weil jemand von sich behaupt er hieße so, faslch
angegeben vatrschaften bracht man gar nicht in die huptverhandlung
einzutreten denn der richter wird dann normalerweise sagen dann müssen
wir erstaml efstelle wer deise person mit der wegen faslchangaben oder
unterdückten schwebend unwirklsamen geburtsurkunde ist wenn es
offenkundige zweifelgibt. ist hinreichend belegt da ne geburturkunde
nicht stimmt aknn man sich das ganze verfhen sparen und direkt das
gutachten anordnen - satt jahrelang Zeit zu vergeuden, ic hätte das in
ner haebn stunde abgefühstückt http://take-ca.re/bv.htm)

-> Nur wiel jkeamdn zuM tatzeitpunkt anmgetrunken ist oder dorgen
genommen hat ebdute daß nicht autoamstcih daß er alkoholiker oder juniie
ist.

?


??? Forwarded Message ???
Subject: Fwd: 2011 strafngezeigter Vollstreckunsgbetrug: a propos
charakteristsiche Rechtschreibfehler in zahlreichen aus angeblich
unterschidlichen Quellen stammenden Geld-Erpresserbriefen,
charakteristsche ausländsiche Papiergrößen - Re: Weiteres
Date: Fri, 11 May 2018 07:58:27 +0200
From: Maximilian Baehring
To:

Verein gegen ?.: Ist das Scientology oder eine Nazi Sekte?

(Text im Anhang" ?Gottesurteil?, ?naturalistsicher Fehlschluss?):

?Gottesurteil?: DAS SCHWEIN VON ASFOUR IST TOT!
http://dynip.name/333/

der naturalistsiche Fehlschluss besagtda man die alten udn Schwachen
nicht den Tieren zu Fraß vorwirft aber nicht daß Weie Europäer das recht
haben den Schwarzafrikanern ihre Rohstoffe zu rauben oder das land der
indisschen Urwinwohne zu besiedeln indem man die Abstammung nicht mehr
zu dem Kirterium macht nahc dem Kidner denLEtrn zugeordnet werden der
Menschen Volkstsämmen und damit Nationen.

Was sie iher wollen ist den Kommunismus einführen, die dei gespart
habensollen das was sie egspart ahben an die umevrteilen die
asoazialerweise nicts gespart haben. Denn wenn Sie Armutszundwderern aus
Süd-Osteuropa, dem arabischen Raum, vom Blakna adr aus Afrike das
siedeln erlaub dann verdien die weniger als die ienheimsiche Bevölrung
wenns ie üebrhaupteen Job fidne. Dadruch enetsehen weniger Einnahme für
die Sozailen Sicherungssytem. Das bedeutet wenn auslädner abeitn
nehmensie jeden Job zu jedem Leiohn/Arbeitspreis an um nicht abegshcoben
zu werden. Und das drückt dann die Löhne. Lohndumping entsteht. Außrdme
sind Zuwndre zwo bis dreimal häufger auf Sozailleitungen angeiweisenals
evrgeichbare Ureinwohner Deuscthaldns. Das ebduet sie nhemn
verhältnismäigmher Leitunegn in Anspruch. Wer jetzt sagt solche Leute
können heir siedeln derschdit damit den Staaa, die Gemeinschaft, die
dann mehr erwirstchaten muß umandere durchzufütten. Wenn jedem der 60-70
Mio Deustchen eien betimmet Qudratmeterzahl an Dsucthlad recnerisch/
Kalkulatorsich zusteht dann evrringert sichdiese fläche mit hedem
fremdstämmigendenwir hier siedlenlassen. das istlandnhm mita nderen
Mitteln. Wer also Abstammung nicht mehr zu dem Korterium macht wer wo
hin gehört der löst zwangsläfig eiN szenario as da für dei Ureiwnoher ao
ausaghen wird wie für dei Normdeikansichen Ureinwohnr die in resarvaten
leebn müssen wiel amnIhnenihre Land geklaut hat. Wer von dem Prinzip
abrückt daßmenshcn mit eienm Volstsammigrendow erwurzelt sind - das wäre
acuh naturalsitsich, der verrät sieen Landleute, er fügtihen
wirtchfstlichen Schaden zu. Wenn man in ein fredmes LAnd daurhaft
umsiedeln will muß man sich eben, wie das beispilesweise meien tante
gamcht hat, eien Partenr ausdiesemALnd suchen udn mit dem kidner in
dieWelt setzen, dannist die nächst Geration dieses Familinzweiges bene
anderenNationliät. Dagegenhat ja niemdn was. Es hat auch niemd was gegen
Midnerheiten ohen eiegens Landdie heir seit hudnerten voJahrne Sdeln wie
Sitni dn Roma oder Israeliten. Das sidn deuesche Midnerheiten. Sie
habenja kein Land in das sie zurückkehren könnten. Das ist bei den
armustzzwnderern anders. Als Europäer Amerika besidelten barchtensie
Know How mit das es beiden Indinaern nicht gab. DieLuet die hier
zunadern birngen kein zusätzliches Know How mit das wir ebnötoegnwürden
sodnern lediglich Armunt undihre aberistkraft. Dank der ganzen
Südosteruopzwunderer fidnet kein Hndwrekermehr Nachwuchs, denndie vilen
Handwerksinslteister aus demOsten haben die Preise für
Handwerksleistungen  so nchahaltig kaputtgemacht daß de Juneg Genration
zu Rehct sagt von deim was da übrigbleibt kann man in Dszchland nicht
leben. Diese Menshcnwohnen ja auch zu drit tt bis zusiebt in
einzimmrwohnungen und sie sorgendafür da dieLageAmWohnusgmarkt sic
drastsich ershclimemrt, für bedfrtieg Dsucteh ist keinPlatz da, die
werdne regelrcht evrteibene. Di Zusatznahcfrage am arebistmarkt schaftt
Lohdumping dun dazu kommen noch höher Miten wegen der estiegen Nahcfrage
am Wohungsamrkt. Ein Teufelskreis. Mich hat ein soclher
(scheinselb-ständiger?) polnsicher Lohndumper im Suff fats zu Tode gewürgt.
Mherfach wude ich von Auländern meisn Kampfes gegen Lohndumping wegen
(habe mal eien Excel Tabelle beigefügt) als ANzi udn GSFchsit beshcimpft
wiel ich darauf hinwies daß eine Union in der derartig drstsiche
Unetrschde beim Druchschittseinkommene xisteiren nicht
funktioneirenwird. Die Lösung ist aber nicht daß die westeruoäer noch
emrh Geld in den Osten stecken sodnenr die Lösng istda der Osten
endlcihmal lernen muß genug Geld zuerwistchaften um vernürftieg Löhen im
eigenen Land zu eriichen udn nicht alles über Dumpingpreis zu verkaufen.
WIelich imPrinzip dafür kämpfe da die Süd-/Osteruopäer inihren
herkunftslädnenr verelichbare Löhen bekommenwie wir hier und sich damit
die Zunwderung von alleinerledigt wer dich hier als Ausläderhasser
darsgetellt udn reglrecht politisch evrfolgt.

??? Forwarded Message ???
Subject: 2011 strafngezeigter Vollstreckunsgbetrug: a propos
charakteristsiche Rechtschreibfehler in zahlreichen aus angeblich
unterschidlichen Quellen stammenden Geld-Erpresserbriefen,
charakteristsche ausländsiche Papiergrößen - Re: Weiteres
Date: Fri, 11 May 2018 07:15:37 +0200
From: maximilian.baehring@zentral-bank.eu


> Entschuldigung für die falsche Schreibweise Ihres Namens.

Oh, ist mir das be Tiefflieger Horst auch passiert?

Mit Namensspielchen hat man verucht mich inden ahnsinnzu treiben. Man natte mich, desen Name Bähring ist GÖRING. Sogar auf nem Kontoauszug:

http://zentral-bank.eu/downloads/1-flyer-drohung.pdf (Seite 2)

Daraufhin habe ichdas Schein da das gemacht hat so gegrüßt wie man eien
Nazi grüßt, aus Ironie/Synismus/Sarkasmus. Daher reagiere ich da sensibel. Daraufhin wollten die mich psyhitrisch als Nazi hinstellen udn zwar weil ich ein Flugbaltt veröfftnlicht hatte in dem ich mich daürer aufrege daß die desutche Jutiz iwe zur Nazi-Zeit meient Vätern die sie als geistg behidnert dratsellt die kidner deshalnb entuiehn zu könenn weil sie behidnert sind. In der Nazi Zeit hatte man Erbhygiene betrieben und Luet von denen man nicht wolte daß Sie Fmailie haben zwangssterlisiert darum geht es hier:

http://take-ca.re/nazisrtf2.htm

Da geht es um Rassismus, um Behidnertndirkimerung ud Sexismus. Die
Anwältin Asfour, eien Libanesin in deren Kulturkreis das wohl so üblich
ist sesitsisch, rassistisch und Behidnertendikriminernd zu agieren hatt
mit dem Argument ich sie möglicherwiese psychisch getsört evrsucht mir
mein Kidn vorzuetahlten.

> ?

Sprachprobleme:  Sie meinen ?tatbestand? (Strafrecht) und Sachverahlt
(Zivilrecht).Mit war mehrfach aufgefallen daß in gerichtechrebn die ich
erhalte ?Richter?(?) diese Begriffe falsch verwenden.

Richtig ist daß man eine zusammenähngende Dartsellungschriebn muß. Ich
informiere etwa unter http://take-ca.re/tc.htm aufeienr Seite üerb
meinen Sorgechtsfall, unter http://banktunnel.eu/>

> ? der ? eine Banksache als Prozess hatte.

über die EZB Verfahren.

Mit Organigrammen meien ich waß anders. Ich meinte da man die ZpO, StPO
mal in eienm Ablafdiagramm darstellen könnte sow ei Programmieren das
tun. Damit manfür jeden Verfahrensschritt sieht was man an Optionen hat.
Den meisten juristschen Leien dürte nicht klar sein da etwa der StPO
allgemein Teil mit MÖglichkeiten wie der Gehörsrüge in jedem Teilschritt
auch für jeden Teilchritt gilt, wat als man mich länger als 14 Tage auf
nen Hafprüfunsgtermin in U-Hfatevrsuern liß seitens de korrupenScheisn
von RA Stefan Bonn wobei de 14 Tage Frist evrtrich udn mir obwohl ich
danndagen sogar Huger- udn Drusstreijte tagelang (keien
Flüssigkeistaufnahme) in Isolationshaft nachdem man mich
ungerechtfertigter Gewlt ausgetszt hatte Unetsrcriften erfolterte sonst
drüfe ich nichts an den awnalt/Das Gericht schrieben oderetlefneren.



https://78.media.tumblr.com/2f9a6b467270ca8b7cc3ed6738845d20/tumblr_p8kv31Hcfz1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/2f9a6b467270ca8b7cc3ed6738845d20/tumblr_p8kv31Hcfz1sofvubo1_1280.jpg


12.05.2018 07:27 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173821701048

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/sicherheit-wie-verbitterung-die-wut-auf-gefluechtete-schuert-a-1207137.html

Lügenpropganda gesunkene Kriminalität!

Die Statistik erfasst keine Strafbefehle ?Deals mit dem Staatsanwalt? mehr, das ist die ?Einstellung des Verfahrens gegen Zahalung eienr Geldbuße?.  Die tauchen nämlich in den Statistiken der ERFASSTEN Straftaten nicht auf, sie bleiben UNERFASST. Die Zahl der schweren Strafaten bei denen es keinen Deal geben kann ist gestiegen. Und die Gerichte/Stansöltschfaten sind wegen der Flühcklingskrise so überlastet daß sie häufiger ?Deals? zustimmen als es zuvrurteilungen komemn zu lassen. In der Statstik auch nicht ausgweisen: rein ausländsichstämmige die eien Dsuctehn Pass erhalten haben. Nur so kann man zuverlässig sagen ob de Kriminlität unter den ?Deutschen?deshalb steigt weil mehr Zuwnderer eingebürgert werden oder nicht.

Woher ?die Angst? kommt? Von Übergriffen die zu 2/3 von Ausländern begangen werden. Mich haben Ausländer fasst umgebracht. Udn es gitbauc Kriminalität die dadruch enethet daß aufgrudn Zuwaderung die eigene, deutscheBevölkerung nicht mehr genug Sozailleitungen oder gedumpte Löhne bekommt. Wenn ich durch Ausweisung 2/3  der Kriminalität im Land loswerden kann worauf warte ich noch? Wir haben genügend eigenen ?Verrückte? Straftäter in der eigenen Bevölkerung, da hat Beatrix von Stroch absolut Recht. Udn das hat nichts mit Rassimus zu tun sodern mit Diskrimierung wegen der Staatsbürgerchaft. Ich diskirminiere nicht wegen den Genen sodnern wegen den Pässen. Wer absgchobenwerden kann entscheidet der Aufentahltsstatus (Pass)! Ich gae nich Afirkaner sidnkirminelelr als Europäer,d ehsalb muß ne afrinsiche Ehefrau eiens Dsucthen Mannes abegschobenw erden, ganz imgegnteil. Ich differiere da klar nach den Zuwnderern die kien fmiliäre Bidnung isn Land haben udn den mi Familienbindung, di etwa Kidner mit eiem/eneir Dsuchen haben oder mit eienm oder eienr Deutschenliiert sind. Ich halte nichts Rassereinheit und Ebhygiene woe man die mit den HatIV doer Straftätergenen unfruchtbar amcht. Ich halte nichts vonder Rassenreinheit der ausländsichen Parallegesllschftende dei sich  hier bilden ähnlich der europäsciehn Pilgerväter in den USA nur untreiender ermehrenudnd abi die Resssourcen, das Alnd eienes dfremden Volkes, damals der indisnischen Ureinwohenr über ? wie es T. Sarrazin nenenen würde ? die Geburtenrate erobern.

Mein Asnatz inder Sache ist eienr der dei Zuwanderung unter die Lupe nimmt udn ihre psotiven udn nagtiven Effekte. Etwa dei Dumpinglöhen udn Wohnungsnot bei billigen Wohnungen. Mich interssiert ob Desucteh die druch das Zusaangebot an auslädsicher abristkrfat eienJob nicht bekommen doer behalten (Firma wird isn blllieg ausland evrlagert) schlussendlich druch die Armutszunwderung kriminll werden. Das Fängt bei den Hiedenau Tzätern an weil es die Taten ohne Zuwnadeerrung nicht gegeben hätte. Die hätten ja nichst geahbt wogegen sie asuirer Sicht Gewaltsam hätten vorgehen ?müssen. Damt ist das vom Prinzip her ? obwohl die Täter alle Dsutceh sind dprften ? ebenfalsl Zundererverursachte Krimilität.

http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173671141363/

http://take-ca.re/tumblr.com/wuergerjagd.1.htm
http://take-ca.re/tumblr.com/wuergerjagd.2.htm ,
http://take-ca.re/tumblr.com/wuergerjagd.3.htm


https://78.media.tumblr.com/a52386c0759ec4c0fe8cf21951efdaee/tumblr_p8lu2aop521sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/a52386c0759ec4c0fe8cf21951efdaee/tumblr_p8lu2aop521sofvubo1_1280.jpg


12.05.2018 10:24 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173824248128

Auf dem Weg vom Waschsalon (es gibt auch kleine Maschinen) entdeckt:

Gestern wäre Universitäts-Ruder-rennen gewesen! http://www.ruderfest.de

http://www.spiegel.de/reise/fernweh/gueldene-barkassen-schippern-bei-einer-prozession-durch-bangkok-a-866333.html https://en.wikipedia.org/wiki/The_Boat_Race

Und die Motorradsaison für Rocker(-gangs?) ist auch eröffnet.


https://78.media.tumblr.com/139cebbab344f0ec4c26bc1bd25f19cc/tumblr_p8m28wAZRM1sofvubo3_r1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/139cebbab344f0ec4c26bc1bd25f19cc/tumblr_p8m28wAZRM1sofvubo3_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/da61d2a53ce4e67aa1b346bbac38074a/tumblr_p8m28wAZRM1sofvubo1_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/da61d2a53ce4e67aa1b346bbac38074a/tumblr_p8m28wAZRM1sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/0432ad6079489b2d2e3a3363c4fc09df/tumblr_p8m28wAZRM1sofvubo2_r1_1280.jpg
[3] https://78.media.tumblr.com/0432ad6079489b2d2e3a3363c4fc09df/tumblr_p8m28wAZRM1sofvubo2_r1_1280.jpg


12.05.2018 10:42 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173824491138

http://wuergerjagd.tumblr.com/post/134478450775/a-propos-behinderung-des-rechtsverkehrs-das-ist

#MethodeBarschel

Von den korrupten Bullen zu Tode (?Sterbehilfe-Suizid? Basel) gehetzt?

https://www.bild.de/regional/hamburg/polizei-streifenwagen/hamburg-unfall-polizeiauto-erfasst-fussgaenger-55670366.bild.html

War es ein Anti-Korruptions-Internet-Blogger so wie am Frankfurter Zoo?

https://www.openstreetmap.org/#map=17/50.11524/8.69847


https://78.media.tumblr.com/03a7da5f285db6fbca55e8930ec61006/tumblr_p8m3275CTW1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/03a7da5f285db6fbca55e8930ec61006/tumblr_p8m3275CTW1sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/8e32f6ad73dd0a47f39dc1e8e310c6dc/tumblr_p8m3275CTW1sofvubo2_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/8e32f6ad73dd0a47f39dc1e8e310c6dc/tumblr_p8m3275CTW1sofvubo2_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/f977bc234e10f36e9cd76fe6e3133a12/tumblr_p8m3275CTW1sofvubo3_r2_1280.jpg
[3] https://78.media.tumblr.com/f977bc234e10f36e9cd76fe6e3133a12/tumblr_p8m3275CTW1sofvubo3_r2_1280.jpg


12.05.2018 02:16 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173828351518

Geilmoat ein ?Muttimat?! https://www.zdf.de/comedy/heute-show/ (00:28:28.000)

Sat1 FILMvomFILM

Es ist ja Hackerethik das alle ?Informationen? (Warez/MP3CD/DVD-Rips und Pr0n sowie PayTV-Keys und Prepaid-Guthaben-aufladenummern sowei PIN und TAN Codes von Kreditkarten um genau zu sein) allen frei zugänglich sein sollten. Echte Hacker treiben sich in Video-kabinen doer shows in Rotlicht-vierteln rum und filmen die Inhalte mit der Smartphonecam ab um sie dann
bei youtube hochzuladen ;o)


https://78.media.tumblr.com/ebe0e6100a9c7a8a548b0d5bed1df003/tumblr_p8md01DGlZ1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/ebe0e6100a9c7a8a548b0d5bed1df003/tumblr_p8md01DGlZ1sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/98362a8bd69b2d9f5a426ff0472ef1e4/tumblr_p8md01DGlZ1sofvubo2_r1_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/98362a8bd69b2d9f5a426ff0472ef1e4/tumblr_p8md01DGlZ1sofvubo2_r1_1280.jpg


12.05.2018 02:44 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173828997523

#WeckhundIDOLCARD

aus der Rubrik: ?Kim Jong .. hat jetzt auch ?!? und wegen dem ?Wahlrecht für Hunde? Skandal https://www.bild.de/politik/inland/spd/so-kam-sie-auf-den-hund-54879342.bild.html der in der Bild Zeitung stand! https://www.zdf.de/comedy/neo-magazin-mit-jan-boehmermann/neo-magazin-royale-mit-jan-boehmermann-vom-10-mai-2018-100.html Ich versuche gerade eine IDOLCard für das Ikea BILLY Regal zuerstellen. https://idolcard.com/blog/2016/12/23/lotte-aus-dem-sat-1-fruehstuecksfernsehen/


https://78.media.tumblr.com/101fffa404023682e3ea49bf7d045e25/tumblr_p8meamh0hm1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/101fffa404023682e3ea49bf7d045e25/tumblr_p8meamh0hm1sofvubo1_1280.jpg


12.05.2018 04:39 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173831786348

Ah! ?den Seehundmachen? bedeutet klatschen!
https://www.youtube.com/watch?v=i2CprRvZFBI&feature=youtu.be


https://78.media.tumblr.com/a74de83f7474bd4dab6b36e0b021adc9/tumblr_p8mjl3l4P41sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/a74de83f7474bd4dab6b36e0b021adc9/tumblr_p8mjl3l4P41sofvubo1_1280.jpg


12.05.2018 05:03 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173832388528

#Wettbewerbskommission #Schleich-wERBE-fer_sehen 

Öffentlich rechtliches, gebührenfinanziertes  Fernsehen verkauft Programmzeitschriften und bewirbt Software

http://www.titanic-magazin.de/postkarten/karte/boehmi-das-oeffentlich-rechtliche-satiremagazin-wir-alle-muessen-dieses-heft-kaufen-052018-29335/
https://www.arte-magazin.de/gratis1/
https://www.zdf-shop.de/buecher-und-cd/cd-rom/software-wiso-software-mein-geld-professional-365.html

?

siehe auch: http://www.bravo.de/bravo-hits (Zetung verkauft in beiträgen über Künstler beworbene Musik und lebt umgekehrt vom Fankult herunter)

kritisch zu shen , denn das richtet sich an jugendliche auf deren taschengeld
es die unterahltungsindustrie abgesehen hat http://www.musikindustrie.de/musikkaeufer/ (finde gerade auf die schnelle keine Statsitk wie viel % ihres Monatseinkommens welche Altersgruppen für Unterhaltung ausgeben https://www.destatis.de/DE/Publikationen/Thematisch/BildungForschungKultur/Kultur/SpartenberichtMusik5216203169004.pdf? )

Besodners interssiert mich die Frage wie hoch der anteil von Sachbüchern (ANEINUNG VON WISSEN) bei Buchkäufen ist, wie viel % der gekauften Zeitungen und Zeitschriften sich mit Politik (NOTWENDIG FÜR DEMOKRATIE) beshcäftigen und was als reine Unterhaltung asgehen werden kann.

müsste eigetnlich evrboten sein (öffentlich rechtlich soll doch nichts bewerben): https://www.amazon.de/Das-Beste-Aus-Dem-Musikantenstadl/dp/B000WEUW0C

erlaubt weil nichtgebührenfinanziert mit einbeludng DAUERWERBESENDUNG : https://www.amazon.de/Bundesvision-Songcontest-2015-Various/dp/B010EHFS96
(0900-TED - telefonWAHL - wunschkonzert


https://78.media.tumblr.com/31a8cf1babf2e2cfdebdc486a0fb41d1/tumblr_p8mkq0mAQj1sofvubo1_r1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/31a8cf1babf2e2cfdebdc486a0fb41d1/tumblr_p8mkq0mAQj1sofvubo1_r1_1280.jpg


13.05.2018 07:57 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173853967133

?Haut ab? (fehlende Eindeutigkeit in der Zuordnung von Abstammung und Siedlungsraum: der Kolonial-Europäer darf in AfrikaLand nehmen un eine Farm aufmachen und die Bodenschätze ausbeuten) = ?haut ab? (Vertreibung (der Ureinwohner))


https://78.media.tumblr.com/abb8e329f08fbb4806b7159df0f50101/tumblr_p8nq3fNnSo1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/abb8e329f08fbb4806b7159df0f50101/tumblr_p8nq3fNnSo1sofvubo1_1280.jpg


13.05.2018 08:33 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173854555153

https://www1.wdr.de/daserste/lindenstrasse/folgen/2018/hinter-dem-ruecken-186.html

Sowohl M. als auch Z. wurden vom Landgericht der  Lüge überführt (sie stellten die Notwehr gegen den Angriff dr Zajac die mich üebr die Straße evrfolgte udn auf mich einprügelte so dar als wären sie aus heiterem Himmel heraus angegriffen worden) daß dies fast mehrfach zum Tode ihres fürheren Nachbarn, nämlich mir geführt hätte. Der anchbar beidem Michaelk wieder udn wieder mitten idnder anch klingelte um ihn um alkoholische Gtreänke zu bitten. Einmal druch das versuchte erwürgen selbst, dann das in den Suizid hetzen (um die eiegenStrafat zu evrtsuchen) durch Faslchaussagen bei Polizei udn vor Gericht die erstin de richerlichen Verbehmung ausgeräumt werden konnten und zu meinem Freispruch führten

?

Woher kommt der ?AusländerHASS? bei jeamdnem der sich jahrelang  für Ausländer einsetzte? Nun ich wudde MEHRFACH ? am Eingang zur unterirsichen S-Bahnsation, einmal am Intrenetcafe am Zoo, einmal am Einkaufs-zentrum von Auslädnern überfallen (einmal ging es nur um drei Bier, die man mir auf dem Rückweg vom Imbiss aus der Tragetüte entwendte, einmal ? beim Intrenetcafe ? als ich gewürgt wurde war ein Deutscher dabei) überfallen und einmal fast zu Tode gewürgt.Obgelich ?das sit auf sofort escossen beweisfotos zusehen ? zig Zeugen drumherumstandenhat keienr ausgesagt, ich vermute probleme aufentahstrectlicher Natr die eienr Aussage entgegenstehen ?B-Lauarbeit?. Udn ich vermute daß sich die exzessive Brutalität der Frankfurter Polizei herumgesprochen hat und die zunehmede Willkür der Gerichte.Ich denke daß die Armutszuwnderung neben Lohndumping/Arbeits-losigkeit und Wohnungsknappheit Aufentahltsstati (?illegal?) schafftdie eein ?wir b-l-aurabeitenden auslädner wollen keien Ärgermit den Behörden? Klima Schafft in dem Straftaten wie diese erst möglich werden.

http://wuergerjagd.tumblr.com/post/152147407960/forwarded-message-subject-re-ra http://wuergerjagd.tumblr.com/post/151698937990/die-frage-auf-die-sie-sich-bei-der-sortierung http://wuergerjagd.tumblr.com/post/128995180010/maximilian-baehring-hoelderlinstrasse-4-d-60316  http://wuergerjagd.tumblr.com/post/141220202440/laut-exif-infos-der-kamera-08-august-2015-2012


http://wuergerjagd.tumblr.com/post/129560162885/bedrohung-italo-schreihals-21-september-2015


https://78.media.tumblr.com/0a5dfb20ac2956a00f8a700583dc93c0/tumblr_p8nrskrtx11sofvubo5_r1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/0a5dfb20ac2956a00f8a700583dc93c0/tumblr_p8nrskrtx11sofvubo5_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/ef0a0ac009581e7a250b7aa626902061/tumblr_p8nrskrtx11sofvubo4_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/ef0a0ac009581e7a250b7aa626902061/tumblr_p8nrskrtx11sofvubo4_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/1590c0fceb30bc4e7e4fe3736844a58a/tumblr_p8nrskrtx11sofvubo2_1280.jpg
[3] https://78.media.tumblr.com/1590c0fceb30bc4e7e4fe3736844a58a/tumblr_p8nrskrtx11sofvubo2_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/7a4fa7f19fa44f9af82ba5b743cf4966/tumblr_p8nrskrtx11sofvubo3_1280.jpg
[4] https://78.media.tumblr.com/7a4fa7f19fa44f9af82ba5b743cf4966/tumblr_p8nrskrtx11sofvubo3_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/d49fa276378c505e627c76275de42efc/tumblr_p8nrskrtx11sofvubo1_1280.jpg
[5] https://78.media.tumblr.com/d49fa276378c505e627c76275de42efc/tumblr_p8nrskrtx11sofvubo1_1280.jpg


13.05.2018 09:21 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173855276913

https://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/sonntags-stammtisch/index.html
Bayern: trotz 41% für CSU: AfD und Freie Wähler zu-sammen bei fast 20%, SPD bei 12% hinter den Grünen  mit 14 % http://www.sueddeutsche.de/bayern/psychisch-kranken-hilfe-gesetz-bayern-soeder-1.3947616 IRAN: Trump hat Recht. Es muß härtere Sanktionen geben. Denndie Deutschen zahlen gerne wegen Sanktionen steigenden Weltmarkt-ölpreis wesentlich mehr für den Liter Kraftstoff an der Tankstelle wenn dadurch das Tehuraner Mullah Regime Probleme bekommt. Das trifft ja in erster Linie die und nicht etwa uns. https://www1.wdr.de/daserste/presseclub/sendungen/atomabkommen-100.html


https://78.media.tumblr.com/4f70e4b2dbdb9401383a1af6db1920f5/tumblr_p8ntz4UVDD1sofvubo1_r1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/4f70e4b2dbdb9401383a1af6db1920f5/tumblr_p8ntz4UVDD1sofvubo1_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/a894bbc7e5427c676c9d575eefb8ec50/tumblr_p8ntz4UVDD1sofvubo2_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/a894bbc7e5427c676c9d575eefb8ec50/tumblr_p8ntz4UVDD1sofvubo2_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/a39c8e1bac0ac0014beb13a5684899b0/tumblr_p8ntz4UVDD1sofvubo4_r1_1280.jpg
[3] https://78.media.tumblr.com/a39c8e1bac0ac0014beb13a5684899b0/tumblr_p8ntz4UVDD1sofvubo4_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/bcb84c737c0a1ffa3d5fc448f023c0b2/tumblr_p8ntz4UVDD1sofvubo3_r1_1280.jpg
[4] https://78.media.tumblr.com/bcb84c737c0a1ffa3d5fc448f023c0b2/tumblr_p8ntz4UVDD1sofvubo3_r1_1280.jpg


13.05.2018 08:59 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173871260233

Diabetes druch Vergiftungen? Sowas hab ich mal zum thema Zyprexa gelesen. https://www.depression-heute.de/skandale/pfizer-zyprexa-olanzapin-4-studien-234-publikationen

?

http://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/sonnenwende-100.html (bei 00:20:00.000)


?Handy muss gefudnen und vernichtet werden! Die WAHRHEIT darf nicht an die Öffentlich-keit kommen! Sie würde SCHEIN-?Familien? undn SCHEIN-Vaterschaften zerstören!?

https://www.nsu-watch.info/2017/05/nsu-das-maerchen-von-den-toten-zeugen-teil-i/

Wer seien kidne rnicht freillig von Auslädnern ergaltigen lät züchte
Neonazikade, wer den üebr Genrationen von der Familie erworbeenn Besitz nicht per ?Grunsteuer? an Zuwndere abgeben willwird von diesen Umgebrcht. Und die vom fresneehn verhhetzte Bevölkerung (alle ?bio-deuctehn? sind denen genen nach nazis und deshab verglichen mit dem edlen zugewanderten wilden bürger zweiter klasse, bürger ester klasse sind ei welche nach 1990 zugewndret sind wieldie keien satsi doer nazi geen insich tragen) ich bekomme das kalte knochenkotezhn. Das sol frensehen fürs deustche volksein. Die Juden wollten sich nict mit der Bevölkerung n dsucthladn evrmenegn sodnrn lier eien Parallelgesllchaft sein. Wer das Wort vom Rassenwahn in den Mund nimmt sollte mal überlegen wer sich als diejenigen mit den auserwählten besodneren Genen sehen die nicht mit denVölkern andere Menshcne evrmicht werden dürften um unterzugehen.

https://www.zeit.de/kultur/film/2018-05/tatort-schwarzwald-sonnenwende-obduktionsbericht

?

Völkische (?Brauchtum, nicht Abstammung?) Siedler? Oder die tatsächlichen Ureinwohner!?Heimatverbunden durch Erbgut seit keltischer Zeit.? ?Bio? wird zur phösen Nazieh Ideologie.Wer sich darauf beruft hier schon zu Zeit der
Kelten gesiedelt zu haben vertsöt gegen die Jüdsich-Christliche Leitkultur die Herrscher krönte bei denen es Leibeigenschaft/Unfrei-heit also Sklaverei gab bevor Protestanten dieAlphabetisierung und den Rechtsstaat voran-trieben (für jedermann lesbare gestezbücher)und die Aufklärung Menschrechte, Human-ismus und Demokratie ebenso erkämpfte wieden Sozialstaat. Juden/Christen und die Römer stülpten dendeutschen eeinfremde Relgion über.Germansiche Kultur istkein Nazitum die gab es  Schon lange bevor die Römer kamen.Ist ein Afrikenr in Afrika rechtsradikal nur weil erwill da sein Land nicht von fremdstämmigenbestzern udn Kolonialheren rgeiertwird?

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/tatort/der-tatort-sonnenwende-aus-freiburg-im-faktencheck-15582009.html

Sind Siedler (wie man sie ausComputerspeilen kennt) nicht Eher das Gegentiel zur Heimat-und Naturverbendenheit derUreinwohner eiens Landes?

http://www.sueddeutsche.de/medien/schwarzwald-tatort-bei-der-pflaumenernte-singen-sie-nazilieder-1.3973134

?

Staatsgebiet (Fläche) / Anzahl Staatsbürger ohne MihiGru

Das sind keien ?völkischen? SIEDLER sodnern das sidn Luet die schon heir elbten bevor es Christen oder Nazis überhaupt gab. Die Kirche würde gern alles vernichten was ihren allein-herrschaftsnspruch gefährdet. In Ostdeutschland hat man die römischen INVASOREN mit ihrer später aus dem arabsichen Rum importeirten christlichen Religion lange erfolgreich ferngehalten. Ich glaube tu erinenrn da der Limes etwas länger ein ?anti-imerialistscher Schutzwall? war als die Berliner Mauer oder der eiserne Vorhang. Ich meine sogra zu erinnern daß es da ne Entscheidungsschlacht gab wo die Germansichen Völker sieg-reich gegen die Römer hervorgingen die ihre Land erobern wollten. Ideen die die Welt veränderten (Reformation, Marx) kamen oft aus Ostdeutschland. Und eigentlich war der Kmapf gegen den Petersdombau in Rom aus Geld aus dem deutschen Ablasshandel nichta dneres als ein Kmapf gegen die Errichtung von Moscheen, man ollte evrhidnern da das ausland Einfluß hat auf deutsche Politik etwa druch Krönungen von ?Gotes Gnaden?. Der papstin Rom sollte nicht fremdebstimmen über die prortestantischen Deutschen. Das war kein innerdeutscher Religions-Bürgerkrieg, das war Landeverteidgung gegen äuere herrchfstansprüche. Heimatverbundenheit ?das Mark des beerdigten Lebens? das ?in den Wäldern aufgenommen wird?. Das Blatt Papier das die Tinte aufnimmt (?Hardware?) mit dem de ?Seele? (die ?Software?) unstereblich wird wie Pfanzen und Isnekten die posthum den Körper zesretzen dafür sorgen daß aus dem Humus der Gräber heraus Pflanznen wachsen ( auf Grabsteien fidnen sich öfter Korn-Ähren um den enigne Kreislauf zu symbolisieren). Deutschland ist eien Kulturlandschft das eduetet daß auch die Forste/Wälder großenteils von Menschen als Holzfarmen angelegt sind. Man kann zwar druch Düngung und Chemie Ertäge erhöhen aber man zertöre die Artenvielfalt der Insekten udn Pfanzen. Der Lebnsraum dr Tiere wird druchden Menshcne immer mehr begrznt. Der Budhismus erklärt ja die Seelenwanderung/Wiedergeburt als höheres oder geringeres Wesen genau wie die Evolution ja das Aufeienderaufbauen Voneiondaderabstammen aller Lebewesen erklärt. Ichdenke mal warom es da vornhemlich geht ist der Nahrungskreislauf. Udn die Frucht die vomBaum fällt und dannwieder wurzelt um einen neuen Stamm zu bilden zeigt eindeutig da Heimatverbudnenheit udn Anturverbudneheit ewas damit zu tun haben im Ladn, dem Boden verwurzelt zu sein. Vetreibung, Völkerwanderung und Umvolkung ist das Gegenteil von diesem verwurzelt sein. Die Weiterverwertung auf molkeularer Eben oder als Energie, Pflanzen leben druch Wärme /Sonnen-strahlung. Bauern die ihre Drofgeemisnchft nochsleer enrähren wisse genau daß Zuwanderung und hohe Gerburetraten die Ressourcen ?vor allem das Ackerland - im Prinzip pro Kopf verknappt.  Diemenshcn in denstädtensidn vomZusammenahng Anbaufläche und Nahrung entfremdet, sie denken das Essen kommt aus dm supermarkt wie die Milch uas dem tetrapack. Ineienm fremden land siedelm ist wie aldnnahme druch kireg. Maneignet sic fremde Ressourcen an. Enstchdiend dafür ist der Wanderunsgsaldo. Nicht von Zu-oder abwanderung von eienr bestimmten Volskgruppe (etwa 100Polen sidn zugewndret und 5ß0eggangen, der wnadrunsgaslo macht 50 Polen die pleiben)sodern alsSaldo zwichen den Nationen (1,534 Mio Polen kommen nach Deutschland,  aber nur 0,147 Mio Deuzsche in Polen). Das ist der Wanderungssaldo, etwa 1,4 Mio Überchuss. Das bedeutet das ein Volk die Territotialen Ressourcen eines anderen nutzt. So lang wir per EU auf dei Agrarproduktion inPolen zurückgreifen könenn ist das egal aber (TÜRKEI) man sollte eben geanu im auge bahlten daß immer mehr Menshcne die heirnicht hesrtammen land beanspruchen, alleind adruch daß sie Brot ausdesuctehm getreide essen.Es eghthie rum den Lebsraum der desuctehn der pro Person immer kleiner wird. Die statstik wird druch den etchnsichen Fortschritt wie Geäschhsäuser, Pestizide und Düngemittel bewässert. Im prinzip müssteman ausrechen wie viel Statsgebit pro deutschen Staatsbürger ohne MihiGru 1945  zur Vefügung stand und wi vile das heute ist


https://78.media.tumblr.com/15c1945587fb02670a10c4631aee07bd/tumblr_p8oqairiWF1sofvubo2_r1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/15c1945587fb02670a10c4631aee07bd/tumblr_p8oqairiWF1sofvubo2_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/84f5ad8b94d3ca0f3f5543edf7d90c56/tumblr_p8oqairiWF1sofvubo1_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/84f5ad8b94d3ca0f3f5543edf7d90c56/tumblr_p8oqairiWF1sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/06ae7a30640cd49712b6272ddf083bc5/tumblr_p8oqairiWF1sofvubo3_r1_1280.jpg
[3] https://78.media.tumblr.com/06ae7a30640cd49712b6272ddf083bc5/tumblr_p8oqairiWF1sofvubo3_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/141cc9fd879006fdf50d8606b16b6ecc/tumblr_p8oqairiWF1sofvubo4_r1_1280.jpg
[4] https://78.media.tumblr.com/141cc9fd879006fdf50d8606b16b6ecc/tumblr_p8oqairiWF1sofvubo4_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/d91b79ff9995305ea1975259f58ed1ee/tumblr_p8oqairiWF1sofvubo5_r1_1280.jpg
[5] https://78.media.tumblr.com/d91b79ff9995305ea1975259f58ed1ee/tumblr_p8oqairiWF1sofvubo5_r1_1280.jpg


14.05.2018 06:26 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173886231388

14. Mai 2018, ca. 08:23 Uhr ?Proof of life?


https://78.media.tumblr.com/04dfb7e6d2c3254b40129680215eedf4/tumblr_p8pgjyqET21sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/04dfb7e6d2c3254b40129680215eedf4/tumblr_p8pgjyqET21sofvubo1_1280.jpg


14.05.2018 06:44 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173886564938

Das letzte mal daß ich facebook genutzt hatte war am 21. Dezember 2016, aus Protest gegen Zensur habe ich mich da zurückgezogen.

Schießen auf Inländer (Bundeswehr auf NVA): erlaubt! Schüsseauf Inländer an der inner-deucten grenze (DDR-Grenzer): erlaubt! Auf angehöroge ausländischer Armeen schießen wie das jede normale Armee dieser Welt imKonfilktfall macht (Nationalität entscheidet über Freund oder Feind): nicht erlaubt? Und die Achung Homosexuellen in der Bundeswehr sind beleidigt weil man sie FEIGLINGEnennt


#WasErlaubenFacebookZensur http://www.spiegel.de/thema/bradley_manning/


https://78.media.tumblr.com/0fa45c2f7344c9e7026720e1693f4610/tumblr_p8phdflKWj1sofvubo4_r1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/0fa45c2f7344c9e7026720e1693f4610/tumblr_p8phdflKWj1sofvubo4_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/eb53f28e590f61beb03d08142d348858/tumblr_p8phdflKWj1sofvubo1_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/eb53f28e590f61beb03d08142d348858/tumblr_p8phdflKWj1sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/2605da500a3906049e6c3a1a827d1e37/tumblr_p8phdflKWj1sofvubo2_1280.jpg
[3] https://78.media.tumblr.com/2605da500a3906049e6c3a1a827d1e37/tumblr_p8phdflKWj1sofvubo2_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/8da243db0142e48e3094b03cddfccb2f/tumblr_p8phdflKWj1sofvubo3_1280.jpg
[4] https://78.media.tumblr.com/8da243db0142e48e3094b03cddfccb2f/tumblr_p8phdflKWj1sofvubo3_1280.jpg


14.05.2018 09:26 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173888959098

Gelangt Überdüngung mit zu viel Wasser in Bäche und Flüsse?

Soll man Gärten/Felder künstlich bewässern oder nicht? Wird

es heute Regen geben? Woher kommt der Wind, und bringt er
wolken mit und wenn ja werden die hier runterregnen?


https://78.media.tumblr.com/7fd55b73d1fdf6b0dce09cf67e9fbdc0/tumblr_p8povsAFxf1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/7fd55b73d1fdf6b0dce09cf67e9fbdc0/tumblr_p8povsAFxf1sofvubo1_1280.jpg


14.05.2018 10:10 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173889549448

Wenn ich menschen bettlern die mich auf der straße um geld bitten etwas gebe ver-suche ich darauf zu achen denen etwas zu geben von dnenich denke daß sie hier in der stadt normalerwiese auch leben. Ich will nicht dafür evrnwortlichsien daß ausländsiche ?berfufmäige? Bettler hier herkommen weil irgend jemand geld/schleitunsggutscheine verteilt. Leute von denn ich denke das ist ein frankfurter geb ich ? von armem schlucker an armen shclucker - egrn wenn ich was übrig habe - gerne was, ich weß ja asu eiegenr Erfhrung wie sie von jobcentern teilweise behandelt werden (Sanktionen). Das hat nichts mit Rassismus oder hartherzigkeit zu tun sondern mit der Besorgnis der stadt eien problem zu schaffen wenn man sozale Problemfälle  ins Viertel ?lockt? die heir nicht hergerhören, etwa weil das Sozailsystemeiens anderenlandes fürsie Zuständig ist. Daß menshcendie früher als Erntehelfer, Knechte udn Mägde uf dem land egarbeitet ahebn indie Städte der Abllunszentren ziehen im für die Idnsutrie der das Dienstelsizunsgewereb zuarbeiten, das liegt andr Erfiundung von Erntemaschinen und Traktoren. Das ist der natrülcieh Struktirwandel drch tecnsichen fortschritt. Daß Menshne aber ihr Heimatland DASUERHAFT verlassen um in eien fremdes Land zum arbeiten zu gehen in dem sie kienrlei Wurzeln haben, das halte ich für fslch. Ich hab mal ne Zeilangüebrelgt ob ich mich inSüdrankreich niederöasse weil ich dort Familie habe, meien Cousins gentisch betratet halb dsucth, halb franzosen sind. Das ist was anderes als ob man als nicht Europäer in ein europäscihes Land einwadert in das man keinerlei familiäre Bindungen hat. Das meien ich. Daß menshcn vomdrof in due näcstgrößere Stadt ziehen ist natürlich, oder daß sie als Familie zueinandrziehen. Das sit was anderes als Gastarbeiter/Handwerker die der arbeit hintreher armutszuwandern.


https://78.media.tumblr.com/30612d4f335130bf15c6142ea6c3eaee/tumblr_p8pqxd5xt01sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/30612d4f335130bf15c6142ea6c3eaee/tumblr_p8pqxd5xt01sofvubo1_1280.jpg


14.05.2018 11:08 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173890395438

Mal wieder die ?Microsoft Support? Masche. Fremdländische Anruferinsprach gebrochenes Englisch. Bei Rückruf gibt es die Nummer nicht.


https://78.media.tumblr.com/d20a8460021f49cf19789d194a1135bf/tumblr_p8ptm7rkpD1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/d20a8460021f49cf19789d194a1135bf/tumblr_p8ptm7rkpD1sofvubo1_1280.jpg


14.05.2018 11:16 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173890524543

?Wikinger ertränken Flüchtlinge??

http://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/sonnenwende-100.html - (Großtante I.) http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173760772013/tag-der-befreiung-a-propos-stalingrad-das

?

A propos Mauerschützen: Darf man auf fliehende (Häftlinge) schießen?

https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article140343030/Die-Cap-Arcona-eine-teuflische-Falle-der-SS.html

So eine hinterhältige Falle aber auch die den Briten da gestellt wurde. Flüchtlinge auf der Flucht erschießen anstatt sie zu ?befreien?.

https://de.wikipedia.org/wiki/Thielbek#Einschiffung_der_H%C3%A4ftlinge
https://www.kz-gedenkstaette-neuengamme.de/nachrichten/news/72-jahrestag-des-kriegsendes-und-der-befreiung-der-konzentrationslager/

Richtig ist daß es in Norddeutschlandeinen Gedenkstein für das ?AUF ZIVILE FLÜCHTLINGE SCHIESSEN? gibt. Und auch richtig ist daß die Allierten KZ-Häftlinge bombardiert und vielfach auch zivile Flüchtlinsgtrecks beschossen haben.Das waren Deutsche BINNEN-Flüchtlinge die vor der heranrückenden Front nach Deutschland flohen.


https://78.media.tumblr.com/6842aa948bb336f1197c92c7b19e33b2/tumblr_p8ptzrMvSk1sofvubo4_r3_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/6842aa948bb336f1197c92c7b19e33b2/tumblr_p8ptzrMvSk1sofvubo4_r3_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/3d12c17bd80321d5c82a1a51345f5e8d/tumblr_p8ptzrMvSk1sofvubo2_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/3d12c17bd80321d5c82a1a51345f5e8d/tumblr_p8ptzrMvSk1sofvubo2_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/d4a5c7735b554fa4a3e21ed2d4fa8182/tumblr_p8ptzrMvSk1sofvubo3_r1_1280.jpg
[3] https://78.media.tumblr.com/d4a5c7735b554fa4a3e21ed2d4fa8182/tumblr_p8ptzrMvSk1sofvubo3_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/fa651c45124dd12917aa723e9d279f76/tumblr_p8ptzrMvSk1sofvubo1_1280.jpg
[4] https://78.media.tumblr.com/fa651c45124dd12917aa723e9d279f76/tumblr_p8ptzrMvSk1sofvubo1_1280.jpg


14.05.2018 01:15 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173892678268

http://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/sonnenwende-100.html  

Abtreibung 12. Woche! Wem nützt die Wahrheit

http://nazis.dynip.name - http://take-ca.re/nazisrft2.htm

Ausländische Vergewaltiger wollen deutsche Minderjährige  zwingen Kidner von ihnen auszutragen um an Staatsbürger- und Erbschaften zu gelangen. Vorher ggenüer derPolize mundtot machen mittels Drogen? [ Die Theorie (EP Impressum von Z.?A.) von ?a ZZ man?über kinder die vom Kirchen ?op f er? stock ?Geld? bezahlt werden]

?Wem nützt die Wahrheit!? (DNA-Probe von Abgetriebnen) Totgeborenen-Obduktion

Kriegsvergewaltigungen? Nicht mehr im Zeitalter der DNA-Analysen.Auch ein abgetriebener Zellhaufen eignet sich um DNA daraus zu ge-winnen und einen Vaterschafstests zuamchen.


https://78.media.tumblr.com/0df776c752437e269e065ca16860d9ec/tumblr_p8pziiqar01sofvubo4_r1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/0df776c752437e269e065ca16860d9ec/tumblr_p8pziiqar01sofvubo4_r1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/ff89f6eb7e44d2b1f14d7c6095b1cd90/tumblr_p8pziiqar01sofvubo2_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/ff89f6eb7e44d2b1f14d7c6095b1cd90/tumblr_p8pziiqar01sofvubo2_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/62c34f3abee20bdadb220571c3a4b491/tumblr_p8pziiqar01sofvubo3_r1_1280.jpg
[3] https://78.media.tumblr.com/62c34f3abee20bdadb220571c3a4b491/tumblr_p8pziiqar01sofvubo3_r1_1280.jpg


14.05.2018 01:52 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173893409308

Seit Jahrhunderten hat die ?arabische islamische? Familie nur mit anderenislamgläubigen Araberngepaart. Wir brauchen hier eigene Moscheen weil wir unser ERBGUT REINHALTEN  von Mittel-europäischen Christen und uns nicht mit den Deutschen vermischen wollen,

http://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/sonnenwende-100.html

Es gibt Leute die wollen deutsche Ressourcen (Ackerfläche pro Kopf) in Anspruch nehmen ohne mit dem deutschen Volk verwandt zu sein. Es gibt Luet die sind stolz darauf heir üebr Jahrhunderte immer als Parallel-geselslcht nur untreidner geheiratet und sich nur unteriender ? sozusagen in Inzucht - fortgepflanzt zu haben ohen sich jemals mit dem deutschen Volk zu ver-mengen. Diese Leute die so stolz auf ihr Erbgut sind legen also Wert darauf keine Deutschen zu sein. Sie wollen ihr Erbgut rasserein erhalten. Ein nicht unerheblichen Anteil daran hat auch die christliche Kirche die nicht wollte daß Christen mit andersgläubigen Ehen einegehn und sich fortpflanzen. Als sie dann auch noch anfingen ihren eigenen Staat ausrufen zu wollen klassifizierte man sie als Nicht Deutsch. Was ich damit sagen will: Ein Volk ohne alnd hätet sich normalerwise iregdnwann mit der Bevölkerung der Lädner vermengt die es aufegnommen haben nachdem der eigene Staat vor vilen genrationen verloren gegangen war. Wo das nicht egschehn ist darf man durchaus eien religiös motiveirten Rassereinheitswahn unterstellen. Die deutschen Heiden etwa, die keien Christen waren nahmen anch und nach den chritlichen Glauebn an. Der Wchsel in die christliche Religion war ?Andersgläubigen? also möglich. Wer sich ehrlich mit dem Thema beschäftigt muß also die Frage stellen warum eien natürliche Durchmischung mit der Restbevölkerung üebr die zeit nicht stattfand. Da ssit so als aob eien trüsksiche apaar, dessn Tocjher eien Dsucthen Heiarten will sagt das geht nicht, wir wllen zwar in Dsucthaldn leben aber der Amnn muß ein Araber sein aus religiösen grüdnen, damit unsere Religion ? der Islam - hier nicht verlorengeht und die Kinder von eienm europäscishtämmigenMann chrsitlich getauft werden.

image

https://78.media.tumblr.com/f8510b78423e17850156cfea06d9bb7e/tumblr_p8q173jxPg1sofvubo2_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/f8510b78423e17850156cfea06d9bb7e/tumblr_p8q173jxPg1sofvubo2_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/da3bf119ce290c57da4c572daf746eb4/tumblr_p8q173jxPg1sofvubo1_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/da3bf119ce290c57da4c572daf746eb4/tumblr_p8q173jxPg1sofvubo1_1280.jpg


14.05.2018 06:29 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173899969838

wer von abgepressten Zwangsgebühren finanziert so einen Müll erzählt wie ?Philosphin Bleisch? auf 3sat beweist eindeutig daß die GEZ medien der deutschtämmigen Mehrehit der Bevölkerung, den Wählern, dem deutschen VOLK, feindlich und in zerstörerischer Absicht gegenüberstehen.

http://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/themen/197232/index.html
https://www.br.de/mediathek/video/du-sollst-vater-und-mutter-ehren-besser-wenn-wir-erst-mal-auf-uns-selber-schauen-av:5ad61ef8e387aa00184a1f3c

Das können sie auf Al Jazeera oder Russia Today oder CNN oder igendem andern Propagandakanal von mir aus machen aber nicht im öffentlich-rechtlichen.Ehe mit Gütergemeinschaft basiert auf einem Versorgungs-versprechen der Partner füreiender das jederzeit wieder gelöst werdenkann. Familie hingegen basiert auf gradliniger genetischer Verbindung zueinander die bis in den Tod (udn darür hinaus) unaufhebbar ist. Daher sind Familie und Ehe nicht das selbe. Die Reproduktions-Partner - ob und mit wem ich Kinder habe - kann ich mir aussuchen, aber wer meine Eltern sind ich mir nicht aussuchen. Die JE KIND einmalige Entscheidung wer wer als Paarungspartner anderer Eltrenteil eines meiner Kinder ist bleibt irreversibel weil genetisch festgelegt.


https://78.media.tumblr.com/49270c541991d5ad70493df03c00c86d/tumblr_p8qe1b90WS1sofvubo2_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/49270c541991d5ad70493df03c00c86d/tumblr_p8qe1b90WS1sofvubo2_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/4d988e6a71d12986d5976f521f310f7c/tumblr_p8qe1b90WS1sofvubo1_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/4d988e6a71d12986d5976f521f310f7c/tumblr_p8qe1b90WS1sofvubo1_1280.jpg


14.05.2018 07:19 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173901256523

Über 50 Tote und mehrere tausend Verletzte!
Festspiele: 70 Jahre Unabhägigkeitskampf

https://www.haaretz.com/middle-east-news/palestinians/.premium-mass-gaza-border-clashes-52-killed-by-israeli-gunfire-2-410-wounded-1.6091548
https://edition.cnn.com/middleeast/live-news/jerusalem-embassy-gaza-protests/index.html https://www.rt.com/news/426617-gaza-protests-embassy-jerusalem/
http://www.bbc.com/news/world-middle-east-44104599
https://www.tagesschau.de/ausland/israel-botschaft-107.html


https://78.media.tumblr.com/22f05719e3f53237d0afc4f616e31428/tumblr_p8qgch2bLP1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/22f05719e3f53237d0afc4f616e31428/tumblr_p8qgch2bLP1sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/4515489b46eec47eb2ea31a52b989608/tumblr_p8qgch2bLP1sofvubo2_1280.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/4515489b46eec47eb2ea31a52b989608/tumblr_p8qgch2bLP1sofvubo2_1280.jpg


15.05.2018 06:16 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173918459973

15. Mai 2018 ca. 07:46 Uhr ?Proof of life?


https://78.media.tumblr.com/12209f6a78eed1a69a167d1637b1a207/tumblr_p8rarfAG4R1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/12209f6a78eed1a69a167d1637b1a207/tumblr_p8rarfAG4R1sofvubo1_1280.jpg


15.05.2018 06:19 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173918522378

Darstellungen von  UN und Israel zum Gaza Konflikt: ab-weichende Angabenzu den Opferzahlen. https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Protective_Edge#%C3%9Cberpr%C3%BCfbarkeit_von_Opferzahlen


https://78.media.tumblr.com/d4af4eb557d5602868623f6f01b81f5e/tumblr_p8rawptEE61sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/d4af4eb557d5602868623f6f01b81f5e/tumblr_p8rawptEE61sofvubo1_1280.jpg


15.05.2018 07:19 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173919570303

Schuldkult und Großkapital

Immer ieder hören wird Deutschen unsere Arbeit sei zu teuer,die Sozualstandards zu hoch, man müsse Wettbewerbs-fähiger werden. Vor knapp 20 Jahren führte das zu den HartzIV Reformen, eienm stümpehaften Gestzeswerk, man wollte Arbeitsscheue obdachlos amchen und verhungern lassen. An billieg arbeiter kommt der Mitehai nun nur wenn er Leuteanwirbt die von ihren Rechten keien ahnung haben, etwas schienselbständige Lohdumper aus Süd-/Ost-Europa. Hierfür wurden 2005 die EU Osterweiterung und jener Verfassugsvertrag von Lissabonn generiert den die Franzosen per Volksabstimmung merheitlich ablhenten und aus dem auch Großbritannien inzwischen ausgestiegen ist. Die neue italiensiche Regierung macht ebefalls keinen Hehl aus ihrer Euro-kritischen Haltung.

Der Nazis-Schuldukult wurde schon memr dazu genutzt die Zuwandrung unkritsch darzstellen (man darf nichst sagen sonst endet das wie mit den Juden) Angebliche antidiskrimineirungsgestze die auslädner gelcihstellen mit deuscten Arbeitnehmern sidn de acto eiN vetreibungsgesetz. Der Europäer soll sich nicht mehr sicher sein dürfen in seinem eigenen Staat leben zu können weil er ja jederzeit sogar im eiegen Land druch Ausländer ersetzt werden kann der dort das gelcieh Recht hat zu siedeln wie er selbst. Da schaffte ein Eu Weites Arebistnoamdentum. Denn das Lohgefälle zwichen Süd-/Ost-Europa udn Westeuropa ist immens. Und das Arbeistnoamdentum hat sein Gegenstück in Job die in EU-Billiglohländer outgesurct werden. Möglichst rechtlsoe Arbeiter, denndei Zuwandrung dumpt Sozialstandards wiel Zuwnderende im Land iher Zuwanderung keine Nationalstaatlichen Bürgerrechte haben und somit keien Einfluß auf die (Umsetzung der EU in nationale) Gesetzgebung.

Das ist keine Politk im interesse der westeruopäsciehn Bevölkerung, das ist Politik im Intersse von Miethaien und Industriebonzen.

Der Hebele den das Merkel/Schröder Regime einsetzt um die dsuctehn zu Zugetsändnissen gegenüber den Indsutriebossen udn Vermitern zu zwingen ist die MASSENZuwanderung. Das Überangebot an Arbeistkraft (acuh druch Frauenarbeit) und der Mangel an bezahlbarem Wohnraum in Ballunsgebieten werden maßgeblich druch die Zuwanderung von Millionen Lohdumpern negativ beeinflut. Wenn der zugewanderte Süd-/ostruopäer die Wohnung für die Hälfte streicht wie der dsucteh Betreibe, dann wird niemand in Dsucthland mehr sich in solch dank auslädnsicher Konkurrenze brotlosen Arebitplätze Asubildelassen denn niemand will sein Leben als HartzIV Aufstocker verbringen. Nützen tut die billieg arbeistkrft den Reichen, den Bonzen, etwa Miethaien sie so ohre Liegsnchften billuger in Shcuß halten können.

Der Shcudlkult wird also deshalb gepflegt weil die Desucthen sich dann nichtz trauen gegn die Zuwnderung offen Front zu amchen wielsie ansgta haben dannals Nazis gebrndmarkt zu werden. Der shculdkult idt also einwestentliches  Instrument um die Bevölkerung auszubeuten. Jeder der eatwas gegen Armutszuwnderung sagt wie die AfD wird sofrot in die Nazi Ecke gestellt. Dabie ist es auc nicht imIntersse der Zuwndeer zu Dumpingbedingungen zu arbeiten. Aber es wird so getan als sei der Kmpf für höhere Löhen dun besser arebistebdingungen der die Situation der Süd-Osetruopäer als Lohdumper darstellt ausäderfeidnlich. Das gegntielist der Fall. Anders als die Indsutrie doer Miethaie will man ja daß sich die Lage dsier Luet evrbessert, damit die Lohnunetsrchide nicht weiter Raubbau an unserem Sozialsystem treiben. Das it im Sinne der ausländer udn nciht gegen sie gerichtet. Die einziegn die Behauptn das offene Ansprechen der Misstände süd-(osteruopäsicehn Lodumpings und der Armutszuwanderung ganz allgemein sidn Indsutriekitäne und Miethaie, Bonzen die vom Kapitalertrag leben! Daher propgaiert man den Schuldkult ? irh drüft nichts gegen oder üebr Armustzuwndere sagen!


https://78.media.tumblr.com/60b730ff4ee964825e5b5a96f4ea7153/tumblr_p8rdohMKU01sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/60b730ff4ee964825e5b5a96f4ea7153/tumblr_p8rdohMKU01sofvubo1_1280.jpg


15.05.2018 07:45 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173919954858

Pegida Dresden, 14. Mai 2018 (Pozt Platz)
https://www.youtube.com/watch?v=tmwfjhwHcBw
http://www.dnn.de/Mehr/Bilder/Bilderstrecken/2018/5/Pegida-am-Montag-auf-dem-Postplatz-in-Dresden#chart=4


https://78.media.tumblr.com/bbcd2c27016e59c245b4b8ae58986b4b/tumblr_p8rev3mQ961sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/bbcd2c27016e59c245b4b8ae58986b4b/tumblr_p8rev3mQ961sofvubo1_1280.jpg
https://78.media.tumblr.com/17b82330b0abf6d2ece080a8c161a69c/tumblr_p8rev3mQ961sofvubo2_r1_500.jpg
[2] https://78.media.tumblr.com/17b82330b0abf6d2ece080a8c161a69c/tumblr_p8rev3mQ961sofvubo2_r1_500.jpg


15.05.2018 10:49 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173922456083

Heute morgen fiel mir ein Postbote auf der mit seinem gleebn  Postfahrrad ohne Uniform In Höhe der oberen Uhlandstraße briefe  verteilte. Vorhin klingelte hier ? ich war gerade im Bad und konnte daher nicht sofort öffnen ? ein Afrikaner der eine Budnes-Post-Uniform anhatte und Briefe in der Hand. Er klingelte wiel ich nicht sofort reagierte  wohl auch bei meiner Nachbarin aus Appretment 19 im 5. OG die benfallsanch unen rannte um nachzuschauen wer da klingelt. Das kam mir selstam vor weil bei uns die Postboten der Bundespost einen Schlüssel haben mit dem sie ins Haus an die Brief-kästen gelangen.  Jedenfalls lag im Briefkasten ? und die wurden wohl verteilt ein Flugblatt man solle sich mit eienm Code der eienm ASUlädnsichen Namen ähnlich war bei ?nebenan.de? anmelden, einem Sozilane Netzwerk das über 400 Mitglieder habe. Da die ?Computerhilfen? anbieten bei Unbekannten gehe ich von Vermittlung von Schwarzarbeit an illegale Zuwanderer aus.Das Flugblatt habe ich im Papiermüll entsorgt. Bei den Nachbarn können sie möglicherweise noch welche bekommen.


https://78.media.tumblr.com/d6d4fab348a6d2d45c8d0d4e9e6f9989/tumblr_p8rnenBBGE1sofvubo1_r1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/d6d4fab348a6d2d45c8d0d4e9e6f9989/tumblr_p8rnenBBGE1sofvubo1_r1_1280.jpg


15.05.2018 10:59 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173922607508

Schmieren-imptrovisations-theater a la ?Schillerstraße? (was M.N. gerne hatte)


https://78.media.tumblr.com/c51bf93c7c202e4cf62f859b1731e770/tumblr_p8rnvsxMrW1sofvubo1_500.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/c51bf93c7c202e4cf62f859b1731e770/tumblr_p8rnvsxMrW1sofvubo1_500.jpg


15.05.2018 11:36 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173923186213

Ich habe vor genau vor zwei Sachen Angst: Schleuserei und Lohdumping druch SCHEINselbständigkeit. Das ist kein Rassimus wenn ich da drauf achtewer ? möglicherwise weile r sonst abgschoben wird ? zu welchemLohn welche Tätogeit amcht osndern das ist di Sorge daß übe Kapitalistenbonzen udn Banden dieMenschen ? egal welcher herkunft ? rücksichtslos ausbeutuetn. Daher hab ich ? als ich vor vilen Jahrne noch Untrenehemr war ? stest darauf geachtet möglichst Leute einzsuellen die aus der Region kommen damitdei dort ? ewta als Deusceh inDeustchland - auch notfalls Arebistlsoenuntzerstützung/Sozailhilfe beantragen könenn, also nicht ausgebeutet werden. Bei Deutschen kann man im allegemeienndavin ausgehen daß sie um ihre Rechte wissen udn wie sie sich Hilfe organisieren können und daß sie üebrall iN Deuscthladn zuSozailamt gehen könenn. Bei Zuwnderen ist das nicht imemr gegeben und Menschen die veruchen einArebistverhältnis vorzutäscuehn um eienr abschiebung zu engehen wären für Ausbeutung leichet Opfer. Daher bin ich daknüppelhart. Mir wäre es am liebstn diLuete die aus Armutsgdünden nachDustchladnkomemn könntne in irhenheimatlädnrn genug verdienen.  Das Üebrnagebot an Arbeistkräften das EU-weit vorhanden ist schfft dumemrweise  einen harten konkurrenzkapf isbesodner der Süd-/ostruopäer um Jobs udn Aufträge was zu Dumping-preisen udn Dumpinglöhenn geauso führt wie zum Abbau  sozialer Erunegnschften weilsich ja jemand fidnet der ebreist ist es zu den shclchteren Bedingunen (rückwärts immeer, vorwärst nimemr)  zu machen. Und da wirkst sich dann irgendwann eben auch auf EinehimscheWerktätge aus. Oder am Ausbildunsgamrkt woe Luete sagen, es lohnt sich doch nicht mehr eien Ausbildung imhanderk zu amchen wiel ich da anchher imberuf nichst verdiene wiel Schisnselsbtädnieg Wnaderarbeiter aus den amren regioenenEuropas die Preise kaputtmachen. http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173922456083/


https://78.media.tumblr.com/7b22e1f5c00e1e97a74d2275f27132ba/tumblr_p8rpkfYQ8a1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/7b22e1f5c00e1e97a74d2275f27132ba/tumblr_p8rpkfYQ8a1sofvubo1_1280.jpg


15.05.2018 12:32 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173924186208

Was hat eigentlich zum 70. Israels produziert?


https://78.media.tumblr.com/5bc97a64a4f90e740283bc80bb2f0903/tumblr_p8rs5lB9VF1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/5bc97a64a4f90e740283bc80bb2f0903/tumblr_p8rs5lB9VF1sofvubo1_1280.jpg


15.05.2018 08:26 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173935233078

Der Typ soll sich ersmtal die Zähne machen lassen bevor er eine Bewerbung schreibt.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/851717331-armes-deutschland-stempeln-oder-abrackern

Neben dem tabellarischen Lebenslauf hatte ich eien dreiseitigen als text geschrieben über das was ich alles berufsmäßig gemacht hatte. Das ganze wollte ich mit Screenshots der vielen Programme die ich geschrieben habe aufhübschen. Ich musste entdecken daß die Leute aus meiner alten Firma einiges von dem was ich programmiert hatte gelöscht haben.


https://78.media.tumblr.com/0e367c5789056a4936dd7a9393e2c544/tumblr_p8se496s2X1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/0e367c5789056a4936dd7a9393e2c544/tumblr_p8se496s2X1sofvubo1_1280.jpg


16.05.2018 05:40 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173949621078

16. Mai 2018, ca. 07:36 Uhr ?Proof of life?


https://78.media.tumblr.com/2e666c3c7f5f5f5d2cac0b4502f80d90/tumblr_p8t3s1ubx41sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/2e666c3c7f5f5f5d2cac0b4502f80d90/tumblr_p8t3s1ubx41sofvubo1_1280.jpg


16.05.2018 07:00 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173951161988

Wer wissen will wie der Nationalsozialsmus entstanden ist, der muß sich mit dem Versailler Vertrag beschäftigen, den Reparationen. Stichwort Ruhrkise!

?Ziel der Besatzung war es, die dortige ?produktion als ?? Pfand? zur Erfüllung der deutschen Reparations-verpflichtungen zu sichern.? (= SKLAVEREI, ZWANGSARBEIT)

Die Idee daß Geld das von der Deutschen Wirtschaft erarbeitet wurde auch in Deutschland zu bleiben habe und nicht an das Ausland fließen solle kommt daher. Genau wie man sich heute mit Hädnen udn Füßen dagegn wehrt per Euro die Griechenland-Krise zu bezahlen indem desuches Geld fremde Sozialsysteme finanzeirt. Niemand hat ewtas gegen die europaweite Angeleichung der Steuergesetz-gebung wobei insbesondere Deutschland jahrlang von EU-Subventionen und steuerlichen Ansiedlungsanreizen beim Aufbau Ost profitiert hat so wie es Macron mit der Schaffung eiesn EU-Finanzministers anregt. Wer sich ansieht wie die Verteilung von fredmstämmigen udn Einheimschen unter den Sozailleistungs udn Nidrigeinkommenbeziehern ist der weiß auch da die ansgt armutszuwnderer würden das deusche Sozailsystem zestören berechtigt ist. Das ist so als würde der bettelr af der Straße vor demaus der nicht zr Familie ghört plötzlich genausoviel Leistungen von der Familie bekommen wie Familienaghöroge. Als wären einfmilienhäusser  nicht mehr Familienwhnungen sondern WG-Kommunen wo jeder Fremde der nicht zur Fmailie gehört sich belibig amFamilienvermögen bedienen kann!

Polen verweigerte ab April 1938 Polen ? auch Juden aus Polen? die länger als 5 Jahre in Deutschland gearbeitet hatten die Rückkehr/polnische Pässe ? wohl wegen der in Deutschlad erworbenen Ansprüche auf Sozialleistungen und Rentenansprüchein Dsucthland. Dieser Konflikt führt dann zu einem Attenat auf den deutschen Diplomten vom Rath. Die Reaktion auf das Attentat war dann die Reichskristallnacht. Es ging um Polnsiche Judne die heir als agstarbeiter geabrietet hatten welche die Polen nicht zurückhaben wollten als die desucthe Regierung der Arbeitslosigkeit wegen eine ?Germans First? Politik anstrebet also daß Jobs zunächst an Deutsche zu vergeben seien. Die Polen evrwigertn den gastarbeitern die Pässe.

Wenn ich mir die Blockupy Proetste ansehe bei der EZB Eröffnung mit den eingeschalgenen Scheiben dann sieht das zwar für dei Kameras derMedien ähnlich aus, aber es betrifft eben nicht nur dei Läden von ausländischen Ketten doer auslädnsiche Geshcäfte udn ist dahe rnicht zu vergleichen. Aber dei Ursachen der Kirse, die sind Huet die sleben wie damasl. Gatsarbeit/Armutszuwanderung und die Sozialsysteme. Darum gehtes,damsl wie heute. So gesehen hat Martin Schulz genau das richtige Thema besetzt im Wahlkampf. Nämlich die Frage nach europäischen Mindeststandards in der Versorgung mit Zusatzvericherungen für Zuwanderer aus ärmern Ländern in reichere Länder die den Preisunterschied zwischen der Zahnklinik Budapest udn dem dsuctehn Zahnarzt abdecken. Für Westeuropäer ist das unerhbelich weil die westeuropäischen Sozialsysteme von der Kostenstruktur her ähnlich sind, dieVeridnstuntercide zwichen Ärzten in Westuropa ist marginal verglichnen mit dem zwichen West und Süd-/Osteuropa. Und die Gerkschftenlaufen strum weil sie galuebn da eine solche Midnestabsicherung das Ende des desucten Sozalsystaates ebdeuten könnte, wenn das Deutsche Sozailleistungniveiu wie chon bei der HartzIV Gestzgebung an das süd-Ostruopäsiche angeglichen wird satt umgekehrt.  


https://78.media.tumblr.com/46ef40cb896f2963638580b35212d2fd/tumblr_p8t7hdIQ5V1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/46ef40cb896f2963638580b35212d2fd/tumblr_p8t7hdIQ5V1sofvubo1_1280.jpg


16.05.2018 08:46 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173952688883

Macrons Forderung nahc eienm EU Finanzminster zur Harmoniserung des Steursystem hab ich shcon vor über 25 Jahren gestellt,die Diskussion ging im Informatikumterrict um (höhere) österreichische und (niedrigerer) deutsche Mehrwertsteuersätze weshalb so argumentierte ich es totaler Bullshit sei  den Steuersatz als Konstante in einem Pascal Programm zu implementieren wenn es im gesamten deutschen Sprachraum ? was sich anbietet - einsetzbar sein soll.

Wer wie ich nahezu ausschlielich B2B satt B2C geschäft machtE (Vergangenhietsform) den intersseirten (Vergangenhietsform) so Fragen soweiso kaum. Zulieferer zahlen keine Mehrwertsteuer nur der Endabnehmende Privatkundee eines belieferten Unternehemns. Und Innereuropäisch schonmal gar nicht.

Deutschland ist sowas von korrupt,  beim Gewerbeansiedeln ? etwa in Ostdeutchland ? gibt es ganz insebsodnere im Zuge der VEREINIGUNGS-KRIMINALITÄT - spezielle Steuersätze auf der Ausgabenseite und Subventionen auf der Einnahmenseite.

Die Unternehmer im Westen zahlen mit ihren Steuern udn dem Soli ihrer Angestellten die Subventionen der Konkurrenz im Osten. Ich hätte in Frankfurt am Main gerne mal die gleichen Bedingungen wie in Frankfurt an der Oder. Da wo die Leute billig leen könne wiel sie zum tanken oder Lebensmittel einkuafen ins billigere Polen fahren können.

Politker müssen den Lueten wohlsatnd erschffen wenn sie gewählt werden wollen. Und Wohlstand ensteht druch Abeit und Standorte für gut bezahlte Arbeitsplätze stehen im Wettbewerb zueinadner. Das fängt bei Späßen wie der EEG Umlage für Okostrom an die in Polen, Italien oder Frankreich niemand bezahlen muß weshalb die Exportierende Industrie ausgenmmen ist, anders als der amre HartzIV Empfänger der die Mondpreise für Endverbcuher zahlen darf oder per kaufe einer stataliche sunvebntioneirte Solaranalge gezwungen wird Produkte aus Ostdeutschland zu kaufen die er ? anders als ein großkaftwerk - selbst Instandhalten muß. Nur mal so als Beispiele.

Frankfurt ist zwar Teuer aber in Frankfurt hab ich auch Gigabit Galsfaser direkt vor der haustür liegen udn das Taxi vom Büro zum Flughafen ista uch biller, dem Flughafen wo per Lufrfacht Elektronik aus USA und Asien angeliefert wird. In Frankfurt ahb ich Straßen udn U-Bhann im Minutentakt zum huaptbahnhof oder Flughafen, ichkann aufs Auto verzichten. Dabei ensgepsartes geld udn das gedl was ich zusätzlich erideen könnet wenn ich nicht 15 Minuten am Tag zur Arbeit und zurück fahre, das sind 3,5 Stunden pro Woche kannich dazu nutzen mehr/länger zu arbeiten udn scon ist die höhere Mite wieder drinn. Das sidn 120 Studnen oder drei volle Arbeitswochen. Abegsehen davon daß ich Lebenszeit sinvoller verwenden als im Stau zu stehen. Menshcne lieben shcnelle dsucteh Autos wiel sie dann auf den Wgen zwichen Orten/terminen weniger kebesnzeit vergeuden. Ein dickes Auto kauft man wiel man lieber zu Hause Zeit mit den Kidnern  verbingt ist als auf der Autobahn. Gute Infrastruktur, Flughäfen, Autobahn und Gleisanbindung , schnelles Intrenet ist ein Standortvorteil. Wenn mein Backup-Upload nichst studnelang dauete kann ich vom Büro aus früher anch Hause.  Es machteienUnetrschid ob ich Emails mit 128kbit/s per T-DSL versende oder per 2Mbit&s udn zwar um den fakto 15. 1 Miniute satt 15 Minten. Füher zu hase. Arbeitsplatzechner mit Froschritstbalken früher ausschlten und strom sparen. Mein Angebot mit der CAD-Zeichnung und den Fotos ist schneller/früher beim Kunden der händeringend aufs agebot wartet.Und solche Standortvorteile sind es üebr die sich die EU-Regionen Konkurrenz machen sollten und nicht per Subvntonen udn Sterunachlässsen.


https://78.media.tumblr.com/327bbc07e402637aea7b47e3b22da2b8/tumblr_p8tcd8H6oV1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/327bbc07e402637aea7b47e3b22da2b8/tumblr_p8tcd8H6oV1sofvubo1_1280.jpg


16.05.2018 09:31 http://sch-einesystem.tumblr.com/post/173953264668

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/851717331-armes-deutschland-stempeln-oder-abrackern

Der Typ der sagt ohne eien Job bei dem Kranken und Rentenversicherungsbeiträge abgeführt werden und 13. Monatsgehalt bei 40 Stunden Woche rühr ich keinen Finger hat vollkommen Recht. Auch eine Slebstädnigkeit lohnt sich unterhalb von etwa 3.000 Euro/Monat nicht denn da kommen Sozailabgabentechnisch gesehen ja die ganzen Arbeitgeberbeiträge zu den Arbeitnehmerbeiträgen mit obendrauf, fehlende Vorteile für Kantinenessen oder Firmenwagen den man selbst anstatt des Unternehemens erwirtschaften muss. Ich hasse so Leute die mit Kleinst-projekten ankommen und einem die Zeit stehlen.  Hand-werker regeln diese Äregrnisse über hohe Anfahrts-pauschalen und das in Rechnung stellen von Angebots-erstellung ohne Auftrag.

Das eine Problem sind Lohndumper die Einwandern und in Deutschland den Markt kaputtmachen. Die ?Ich-AG? wurde nicht geschaffen damit Horden von Armuts-Zuwnaderern als Minjob-Aufstocker einreisen.  Das zwote Problem ist dei Zansarbeit per HartzIV per Sanktionswllkür und die Enteignung wenn man ALG2 beantragen muß.  Daß Zundere die de ersten Tag in Dsucthaldn sind ohen enteignet zu werden die selben Ansprüche haben wie Fmilien die her set hunderten von Jahren siedeln und folglich üebr Genratioen hinweg etwas erchffen konnten was dann entigent werden. Das soll Gleichbehandlung sein daß der Deutsche draufzahlt? Und die Gewerkschften sollten sich vornhemlich darum kümmern im Rahmen der internationalen Arebitersoldarität in Süd-/Ostruopa vernünftige Löhen gezahlt werdenund eien Auslandszuschlag für fremdstämmige Arbeiter frodern. Dann ist mt dem thema Lohndumping nämlich ruck zuck schluß.


https://78.media.tumblr.com/0213d58b833e9ae3e2c8a16f2e799122/tumblr_p8tefuzp4B1sofvubo1_1280.jpg
[1] https://78.media.tumblr.com/0213d58b833e9ae3e2c8a16f2e799122/tumblr_p8tefuzp4B1sofvubo1_1280.jpg