01.12.2019 22:00



[0] 

20191201-2200-0-1.jpg
Die < 15 % Partei SPD will den Ton angeben in einer Koalition mit einer CDU die anders als die SPD Neuwahlen "überleben" kann.

Warum haben die Fridays For Future Aktivisten nicht erstmal die Energieverschwendung durch Weihnachtsbeleuchtung beendet. Als Sofort-maßnahme. Daran sieht man schonmal dass man die nicht ernstnehmen kann.





02.12.2019 05:29



[0] 

20191202-0529-0-1.jpg

[1] 

20191202-0529-0-2.jpg
02. Dezember 2019 ca. 05:29 Uhr
Matchbox Zwo Null

Dann geh doch zu "Joko"

BILD: Killings Weihnachtspulli
Ist das schon wieder Schleich-Werbung?
"von den zwo Buchstaben"?

http://sch-einesystem.de/post/180641972953/
http://sch-einesystem.de/post/180757828703/
http://sch-einesystem.de/post/180851065263/

03.12.2019 06:00



[0] 

20191203-0600-0-1.jpg
03. Dezember 2019 ca. 06:00 Uhr

Bridget Jones am Rande des Wahnsinns


03.12.2019 17:00



[0] 

20191203-1700-0-1.jpg

[1] 

20191203-1700-0-2.jpg
-------- Nachricht --------
Betreff: Fwd: Fwd: #ALARM #SOS #MAYDAY Strafanzeige gegen Herrn Kaiser von Antikorruptionreferat Verdacht Beihilfe
Datum: Tue, 3 Dec 2019 17:48:33 +0100
Von: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@googlemail.com>
Antwort an: maximilian.baehring@googlemail.com
An: 4.Polizeirevier.PPFFM@polizei.hessen.de


Weitergeleiet an das für dei Rottwielr straße woe die
antikorruptuonsstelle sitzt örtlich zuständige 4. Revier
4.Polizeirevier.PPFFM@polizei.hessen.de

-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Fwd: #ALARM #SOS #MAYDAY Strafanzeige gegen Herrn Kaiser von
Antikorruptionreferat Verdacht Beihilfe
Datum: Tue, 3 Dec 2019 16:57:17 +0100
Von: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@googlemail.com>
Antwort an: maximilian.baehring@googlemail.com
An: pf.dezernat03@stadt-frankfurt.de




-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: #ALARM #SOS #MAYDAY Strafanzeige gegen Herrn Kaiser von
Antikorruptionreferat Verdacht Beihilfe
Datum: Tue, 3 Dec 2019 16:55:28 +0100
Von: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@googlemail.com>
Antwort an: maximilian.baehring@googlemail.com
An: teamwallraff@rtl.de, defacto@hr.de,
anti.korruption@stadt-frankfurt.de, ***,
3.Polizeirevier.PPFFM@polizei.hessen.de,
13.Polizeirevier.PPFFM@polizei.hessen.de,
5.Polizeirevier.PPFFM@polizei.hessen.de,
6.Polizeirevier.PPFFM@polizei.hessen.de,
Sekretariat35@StA-Frankfurt.justiz.hessen.de,
Sekretariat77@StA-Frankfurt.justiz.hessen.de,
poststelle@StA-Frankfurt.justiz.hessen.de,
verwaltung@StA-Frankfurt.justiz.hessen.de,
poststelle@GStA-Frankfurt.justiz.hessen.de,
verwaltung@GStA-Frankfurt.justiz.hessen.de,
poststelle@AA-Frankfurt.justiz.hessen.de,
verwaltung@AA-Frankfurt.justiz.hessen.de, ***

Habe anlässlich der Berichtersattung in de Medien zum
Psychiatrie-Skandal an Frankfurter Psychiatrien heute morgen auf RTL
heute nachmittag 03.12.19 15:59 0921249206 bei Herrn Kaiser von der
Antikorruptionsstelle angerufen was die nichtebarbeitung von
Dienstaufsichstsachen gegen Mitrabeite der Stadtgesundheitsamtes angeht.

Ich be dezidiert vorgetragn daß Zeugen in PSychitrrien gefoltert udn
mundtotgemacht wurden um Aussagen in Sachen Korrupton im
Immobilienebrich zu verhidnern udnd ie Vorfälle vertuschen.

Ich habe gesagt daß im Rhamen dieser freiheistebrubungen udn
Vergiftungen die von Teamwallraff aufgedeckt wurden die
Freiohetberubenden Unterbringen betrüger8isch mit Vericheruneg
abgrehcnet wurden bei den die Opfer ger nicht evrichert wraen.

Udn daß diese Korruption die das Staadtgesudnhestamt beträfe nicht
aufegdeckt würde pbleich ich anchweislich Strafanzeiegn eigereicht habe.

http://take-ca.re/sch-einesystem/201909021230-0-1.jpg
http://take-ca.re/sch-einesystem/201909021230-0-2.jpg


Herr Kaiser het verucht mich zu verarschen udn ich habe angekündigt ihn
daraufhin wegen des Verdachtes der Beihilef anzuziegen.

===

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1172823565-guten-morgen-deutschland
https://www.tvnow.de/shows/guten-morgen-deutschland-2446/2019-12/episode-234-teil-1-2-sendung-vom-03-12-2019-2517902
https://www.tvnow.de/shows/guten-morgen-deutschland-2446/2019-12/episode-234-teil-2-2-sendung-vom-03-12-2019-2518647


04.12.2019 06:46



[0] 

20191204-0646-0-1.jpg
04. Dezember 2019 ca. 06:46 Uhr

RTL Guten Morgen Deutschland: Team Wallraff Psychiatrie Skandal Frankfurt/M.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1172823565-guten-morgen-deutschland
https://www.tvnow.de/shows/guten-morgen-deutschland-2446/2019-12/episode-234-teil-1-2-sendung-vom-03-12-2019-2517902
https://www.tvnow.de/shows/guten-morgen-deutschland-2446/2019-12/episode-234-teil-2-2-sendung-vom-03-12-2019-2518647



04.12.2019 11:00



[0] 

20191204-1100-0-1.jpg
Diese absolut unverschämten Sparkassen "Bankster" die Internet-Drückerkolonnen dabei halfen ihre und deren gemeinsame "Kunden" (besser "Opfer") trotz nicht bestehender Einzugsermächtigungen auszuplündern gegen die einem die Polizei nicht half sind endlich weg.

04.12.2019 18:00



[0] 

20191204-1800-0-1.jpg
This year no socks?

https://www.fr.de/panorama/melania-trump-weihnachten-geiste-amerikas-first-lady-enthuellt-deko-weissen-haus-zr-13264668.html

Macht @FLOTUS Melania Trump was die Kamindeko im wissen Haus angeht mit bei dem "Nahrung ... statt .. Socken" Aufruf von Hilfsorganisationen die auch bei mir die Tage ins Haus flatterten. (es gibt bei oxfam auch Kühlschrankmagneten als Spendenquittung).

https://unverpackt.oxfam.de/

04.12.2019 21:30



[0] 

20191204-2130-0-1.jpg
#Tatort Da kommt ja seit Monaten fast nur noch von der Logik her schwer nachvollziehbarer Unfug aber das war trotz eines an und für sich in sich schlüssigen Plots der lächerlichste den ich seit langem gesehen habe.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1166129878-tatort

#LateNightBerlin Abgesehen von der Bemerkung über den verlogenen Stefan Mross Heirats-antrag hätte man sich das Tisch für zwo (scripted reality) method acting von Brugger unfrittiert bei Klaas wirklich sparen können.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1174952637-late-night-berlin-mit-klaas-heufer-umlauf



04.12.2019 23:00



[0] 

20191204-2300-0-1.jpg
Ich hab eben ne Folge Bonusfamilie gesehen und die Wiedreholung von Bauerfeind von gestern abend wo ich nur das ende sah. Beides hat mich bestätigt, gezeigt daß das Fernseh-programm der unterirdisch schlechte Versuch ist erwachsene Bürger zu erziehen, pber Anja Reschkes Aufschrei-Moralpredigten an mündige Bürger gab es ja schon ne Neo Magazin Royale Sendung wo Böhmi das genüsslich ausgewälzt hat wie Reschke sich vom Fischgrillen abberufen lässt um linskevrsiffte politisch Meiungsmache zu betreiben satt Journalismus. Und genau die selbe Scheiße ist diese „Bonusfamilie“. Ich muß mit Leuten die meir mein Kind jarelang vorenthalten nicht einen auf Familienidyll spielen, erwachsen zu sein bedeutet nämlich auch dass man sich anders als als Kind nicht mehr alles gefallen lassen muss. Ich lasse mich jedenfalls nicht zu irgendeienr „Harmonie“ zwingen, da verzichte ich lieber auf Kontakt zu meinem druch emein Ex verzogenen und egen mich aufgehtezten Balg. Daran daß es verzogen ist bin ich jedenfalls magesl egemisam verbrachter Zeit (lag nicht na mir hab mich nachweilich imme rudm das Kidn bemüht, Bände Gerichstakten in dicken Leitzordenr sprechen selbige) nicht schuld. Allenfalls meine total druchgeknallte vemruder Ex und ihr neuer Stecher die s prima fidnen mich in den Usizid hetzen damits ich für sie das Probleme rledigt.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1166130103-bonusfamilie
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1172685977-bauerfeind-die-show-zur-frau

05.12.2019 06:12



[0] 

20191205-0612-0-1.jpg
06. Dezember 2019 ca 06:12 Uhr

Bauerfeind: Diese Socken gehen gar nicht ...

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2019120418000/
http://sch-einesystem.de/post/180796354323/

https://www.oxfam.de/system/files/styles/desktop_10x_50_percent_flex/private/vorschau-oxfamunverpackt-weihnachten_46x28mm_4c.jpg?itok=pLr6SE3_&timestamp=1573046140

Und SOCKEN AUS ethischer Spenden-SCHAAF-swolle?

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1172685977-bauerfeind-die-show-zur-frau

05.12.2019 07:00



[0] 

20191205-0700-0-1.jpg
Nachvollziehen bei Bauerfeind konnte ich daß sie sich darüber aufregt permanent von Journalisten falsch/sinnenentstellend zitiert zu werden. Passiert mir auch ständig. Die bisher einzig rühmliche Ausnahme war der FNP Redakteur Christian Scheh der einen sehr guten aus-gewogene Dar-stellung in Sachen meines Datenschutzkampfes gegen die Banken/EZB schrieb. Gestern: Anruf bei der Anti-korruptionsstelle der Stadt Frankfurt. Unter dersleben ist auf der Website der Stadt der grüne Politiker – das sind solche die gleich mehrern Vätern Hausverbot in Rathäusern/ Jugend-ämtern erteilen damit sie kein Sorgerecht beantragen können wo man ihnen doch schon bei Staatsanwaltschaft/ Gericht/ Prozess-kostenhilfestelle, Jobcentern und Polizei die Hilfeleistung ver-weigert, sie aushungert und in die Obdachlosigkeit zu drängen versucht - und Dezernent der Stadt zu finden der für die Korruption (widerholte Nichtbearbeitung von Dienstaufsichtsbeschwerden im Psychiatrie Folterskandal) im Stadtgesundheitsamt zuständig ist. Den hatte „Guten Morgen Deutschland“ von RTL/Teamwallraff als Ansprechpartenr genannt. Als ich etwas ausholte und erzählte das man meien Vermiter 2009 nachweilich seitens der Stadtwerke zu erpressen versucht hatte überhöhte Gas-/Wasserrechnungen zu bezahlen sagte der Herr Kaiser von der Anti-korruptionsstelle die Stadtwerke und die Stadt hätten nichts miteinander zu tun . Das ist eine Faslchinfrmation. Zum Zeitpunkt der Erpressung war die Ober-bürgermeisterin dder Stadt Frankfurt a.M., Dr. Petra Roth, Aufsichstratschefin der Mainova. Steht sogar im Briefkopf und seit ich die bhörden auf diese Verquickung aAufemrksam gemacht habe und die Formulierung verwendete man leide wohl an Demenz Alzheimer da man vergessen habe daß die Obrürgemeisterin die Chefin der Stadtwerke sei steht im Briefkopf ein Herr Alzheimer. Dem polistchen Gegner wurden die Versorgunsgleitungen gekappt, er wurde zusammengeschlagen und siehe Wahlbescherde WP 88/13 beim Bundestag über den Bundestagswahlkmapf im Rahmen illegaler U-Haft weggesperrt damit er a den Wahlen nicht teilnehmen konnte. Bedorhung, Folter, Mordveruche, Freiheitsberaubung, Kidnesentführung und sexullem Missbruch nicht zu vergessen. Die Anti-korruptiosnstelle bearbeitet keine Eingaben, sie verarscht (nach krähenprinzip?)die Hinweisgeber.

https://www.fr.de/ratgeber/medien/ard-tv-bauerfeind-offenbart-ihrer-show-merkwuerdiges-weltbild-zr-13269553.html
https://www.fnp.de/frankfurt/frankfurter-netzaktivist-legt-sich-10753211.html
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1172823565-guten-morgen-deutschland
https://www.tvnow.de/shows/guten-morgen-deutschland-2446/2019-12/episode-234-teil-1-2-sendung-vom-03-12-2019-2517902
https://www.tvnow.de/shows/guten-morgen-deutschland-2446/2019-12/episode-234-teil-2-2-sendung-vom-03-12-2019-2518647


05.12.2019 08:00



[0] 

20191205-0800-0-1.jpg
Sehr üble Laune, 2. Grund: Vater soll Lügen der Mutter mit-machen damit /Nutti vor dem gemeinsamen Kind nicht so Scheiße - als Fremdgeherin die laut eigener Einlassung geplant hatte Gerichte feist anlügt, es besteht Verdacht des versuchten Kinderhandels - dasteht. Ein /Nutti die den Vater der Freiheit beraubt, vergiftet hat und umzubringen versucht hat um frei (vom nervenden Umgang des Ex-Partners mit seinem Kinde) für eine neue Beziehung zu sein (der Klassiker) und das Kind einer gefährlichen Sekte ein-zuverleiben. Alles gedeckt von einem durch korrupten Behörden, Polizei- und Justizapparat.

( "Harmonie" vorspielen: https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1166130103-bonusfamilie )

Sehr üble Laune, 3. Grund: Gesundheitswesen. Mein Krankenversicherung wird mir kimrinellerwise gegen meinen Willen gekündigt um mir einen auf-zudrücken die ich nicht will. Private Kranakenversicherungen machen es vor: wer weniger krank wird (weil er zur Vorosge geht) bekomtm am Jahrenden Geld zurück. Würde das auch bei den getzlichen Versicherungen eingefürt käme es zu einem regelrchten Vorsorgetourismus, die Leute würden zu jeder nur erdenklichen Vorsorge gehen um Geld zu sparen und das würde druch Früherkennung die Behandlungskostens senken. Abr Gesundheitspolitker sind leider anscheinend alle unfähig. Ich fidne es korrupt wenn unnötige Leistungen die gegen den Willen des Patienten erbracht werden abgrechnet werden können (Freiheisteberaubung und Vergiftung in Psychiatrie) während Leistungen die der Patient dringend braucht (Zahnarzt) nicht erbracht werden.

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2019120317000/

05.12.2019 10:30



[0] 

20191205-1030-0-1.jpg
#TollStattZoll? Nehmen wir mal an Socken aus Wolle die von Schaafen stammt die als Ent- wicklungs-hilfe für die dritte Welt von Spendern in den Industrienatioen finanziert wurden, hergestellt ohne Ausbeutung der Arbeiter? „… die werden es doch herausfinden." "Wer wird es herausfinden? Das amerikanische Volk? Wer wird es ihm erzählen? Was hat man über den Golfkrieg erfahren? Ein Video von einer Bombe. Die fällt in einen Schornstein und ein Gebäude geht in die Luft. Das hätte auch aus Lego sein können."

http://www.filmzitate.info/index-link.php?link=http://www.filmzitate.info/suche/film-zitate.php?film_id=899


05.12.2019 14:00



[0] 

20191205-1400-0-1.jpg
Filmemacherin kann sich 2018 nicht daran erinnern daß es schon 15 Jahre her gewesen sein soll daß der Film gedreht wurde.

https://lwlies.com/articles/sofia-coppola-lost-in-translation-interview/

"Fifteen years? It’s hard to believe. Sofia Coppola is a little surprised that so much time has passed since she made her second feature Lost in Translation and quite honestly, so are we. It only feels like five minutes since the writer/director made a quiet racket back in 2003 by transporting Scarlett Johansson and Bill Murray to Tokyo’s Park Hyatt hotel and its surrounding neon streets. "

"racket back" (im Tennis: "schwungvoll ausholen")
2003? Seit 2003 nicht mehr täglich im Büro!



06.12.2019 06:50



[0] 

20191206-0650-0-1.jpg
06. Dezember 2019 ca. 06:50 Uhr

Böhmermann als Nikolaus untragbar

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1167045697-neo-magazin-royale-mit-jan-bhmermann
https://www.zdf.de/comedy/neo-magazin-mit-jan-boehmermann/neo-magazin-royale-mit-jan-boehmermann-vom-5-dezember-2019-100.html


08.12.2019 20:00



[0] 

20191208-2000-0-1.jpg
Der Kurz-Film den ich als Geschenk für eine Bekannte besorgt habe ist im doppelten Sinn gut angekommen auf dem Postweg und sie findet ihn gut. Ich hatte ihr die mal gekellnert hat schon vor Jahren von ihm vorge- schwärmt weil ich doch mal mit einer Servicekraft zusammen war und mich daher als ne Art "running gag" immer wieder auf die große Sympathie die man für Frauen empfindet die einem Drinks holen um die es im Film geht berufen.


09.12.2019 07:02



[0] 

20191209-0702-0-1.jpg
09. Dezember 2019 ca. 07:02 Uhr

Sat1 Frühstück sTV Banana PI Tape

---

Update/Nachtrag 12:00 Uhr:
https://www.stern.de/kultur/kunst/miami-beach--kuenstler-isst-banane-im-wert-von-108-000-euro-9039450.html

09.12.2019 09:30



[0] 

20191209-0930-0-1.jpg

[1] 

20191209-0930-0-2.jpg

[2] 

20191209-0930-0-3.jpg

[3] 

20191209-0930-0-4.jpg
Heute Nacht/am frühen Morgen hatte ich schon wieder ganz massive DDOS-Angriffe auf meinen Anonymisierungs-Proxy.

Und außerdem: Diesmal machen gleich drei unterschiedliche Billig-Provider bei denen ich Kapazität angemietet hatte gleichzeitig dicht. Vorwarnzeit: drei Tage. Bei den Preisen (0,49 US$ pro Jahr für 10GB cpanel Shared Hosting oder 3,99 US$ für 60GB cpanel Shared Hosting im Jahr) war das absehbar.

-------- Nachricht --------
Betreff: To Our Customers - Important Information
Datum: Fri, 6 Dec 2019 17:49:18 -0800
Von: KudoHosting <support@kudohosting.com>
An: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@googlemail.com>



KudoHosting < https://www.kudohosting.com >

Dear Customer,

Over the past few months we have been met with many challenges within
the hosting business. Some that have not been overcome.

As result of this we will be closing our doors. We will be shutting
down this Monday 12/9/2019. We are taking this time to let our
customers know so that they may backup and retrieve all of their data
before then.

We deeply apologize for this inconvenience.

Thank You.

Management

---
Team KudoHosting
https://www.kudohosting.com

visit our website < https://www.kudohosting.com > | log in to your account
< https://clients.kudohosting.com/ > | get support
< https://clients.kudohosting.com/submitticket.php >
Copyright © KudoHosting, All rights reserved.


-------- Nachricht --------
Betreff: To Our Customers - Important Information
Datum: Fri, 6 Dec 2019 16:01:10 -0800
Von: MegaZoneHosting <support@megazonehosting.com>
An: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@googlemail.com>



MegaZoneHosting < https://www.megazonehosting.com >

Dear Customer,

Over the past few months we have been met with many challenges within
the hosting business. Some that have not been overcome.

As result of this we will be closing our doors. We will be shutting
down this Monday 12/9/2019. We are taking this time to let our
customers know so that they may backup and retrieve all of their data
before then.

We deeply apologize for this inconvenience.

Thank You.

Management

---
MegaZoneHosting Staff
https://www.megazonehosting.com

visit our website < https://www.megazonehosting.com > | log in to your
account < https://billing.megazonehosting.com/ > | get support
< https://billing.megazonehosting.com/submitticket.php >
Copyright © MegaZoneHosting, All rights reserved.

-------- Nachricht --------
Betreff: To Our Customers - Important Information
Datum: Fri, 6 Dec 2019 15:58:22 -0800
Von: n3Servers <support@n3servers.com>
An: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@googlemail.com>



n3Servers < https://www.n3servers.com >

Dear Customer,

Over the past few months we have been met with many challenges within
the hosting business. Some that have not been overcome.

As result of this we will be closing our doors. We will be shutting
down this Monday 12/9/2019. We are taking this time to let our
customers know so that they may backup and retrieve all of their data
before then.

We deeply apologize for this inconvenience.

Thank You.

Management

---
n3Servers
https://www.n3servers.com/

visit our website < https://www.n3servers.com > | log in to your account
< https://portal.n3servers.com/ > | get support
< https://portal.n3servers.com/submitticket.php >
Copyright © n3Servers, All rights reserved.


09.12.2019 11:00



[0] 

20191209-1100-0-1.jpg
Weil ich gerade Filmkritik zum Scheidunsgdrama "Marriage Story" lese: Nach einer Trennung befreundet bleiben funktioniert nicht weil das alles Versuche sind weiterhin in das Leben des Ex-Partners hineinzuregieren. Das ist der Unterschied zwischen mir und de Mutter meiner Tochter. Sie hat das nie begriffen. Sie hat mir – das hat sie vor Gericht zugegen - hinterherspionieren lassen und konnte nie wirklich die Belange des Kindes von ihren eignen trennen. Das ging soweit daß sie - ebenfalls aktenkudig –mir das Kind regelrecht „abkaufen“ wollte sie würde auf Unterhalts-fordeungen verzichten wenn ich darauf verzichten würde in der Geburtsurkunde zu stehen. Das ist für mich niemals ein Thema gewesen. In der Gerichtsakte zu 9F 434/02 UG Amtsgericht Bad Homburg gibt sie zu daß sie von Anfang an, schon vor der Geburt plante mich als Vater komplette außenvorzulassen, sie hat das später wahrgemacht indem sie die Geburtsurkunde verfälschte und so trickreiche versuchte zu erreichen dass ich meine Vaterschaft nicht einklagen kann. 9F 104/01 KI Amtsgericht Bad Homburg / 3 WF 174/01 OLG Frankfurt a.M. einzigen daß ich mir das nicht habe bieten lassen aber bis der Vaterschaftstest bei Gericht durchgeklagt war war schon mehr als ein Jahr Umgang mit dem Kind verloren gegangen. Die Polizei weigerte sich einfach gerichtliche Anordnungen durchzusetzen, weil sie sauer auf mich waren weil ich es mit dem Datenschutz ernst genommen hatte als sie mal versuchten Nutzer meines Netzes auszuspionieren als es um die Hackbarkeit des Mailserver der Stat ging. Das war eine glasklare § 343 StGB Erpressung (Kind gegen nach Datenschutz illegales übermitteln von Logfiles an die Bullen). Und auch den Metallgesellchaft Skandal wollten sie ja nicht aufklären, sie haben s ich da verhalten wie die korrupten Polizisten im #Polizeruf110 gestern. Aber zurück zum eigentlichen Thema: Ich habe das Kind immer losgelöst von ihre als eigenständige Person betrachtet, sie hingegen das Kind als einen Gegenstand, ihr Eigentum mit dem sie machen kann was sie will. Sie hatte damals in ihrem Leben nie etwas auf die Riehe bekommen und das Kind war das erste mal daß sie über die Mutterrolle gesellschaftlichen Respekt für sich einfordern konnte, Macht ausüben. Denn es ging ihr nur um Machstpielchen. Sie versperrte sich ja jeder Form von Kompromiss was die Umgansg-/Sorgerechts-Belange des Kindes anging, erinnert mich von der Dickköpigkeit frappierend an die Figur Charly aus #Köln50667 die mit dem Kopf durch die Wand muß egal was Patrick oder Chico wollen, da geht es nur darum sich rücksichtslos druchzusetzen. Und mir war das einfach zu gefährlich mit dieser pseudomedzinischen Reiki-Sekten-Schei*e da wo sie das Kind in die Schneeballsystem-Sektengemeisnchaft hineinerziehen wollte wo ich strikt dagegen war was ja der Trennungsgrund war. Alos daß sie mir deshalb das gemeisame Sorgerecht und dann auch den Umgang von Anfang an verweigerte. Ich hatte immer die Interessen des Kindes im Auge, sie nur ihre eigenen. So verweigerte als wir usn trennten eine Paarberatung bei Pro Familia und auch die Termine die das Jugendamt ihre anbot ließe sie absichtlich platzen. Das Jugendamt war eiegentlich ziemlich auf meiner Seite aber die unerfahrene korrupte verblödete männer-hassende Richteruin eben nicht, die machte mir ein Problem nach dem andern und verzögerte nachweislich das Verfahren wobei ihr das Wohl des Kindes scheißegal war, Hauptsache die Scheidunsgmafia-Anwälte-Studienkollegen konnten hohe Honorare für ejn sich in die Länge ziehenden Streit einfordern. Meine Ex hat mich dann regelrecht erpresst für den Verlust von Job und ruin der Firma gesorgt mit ihren Verleumdunsgkmapgenen die sie per offenem Brief ins Sekretariat der Bürogemeinschaft von mir und meinem größten Kunden und Teilhaber/Geldgeber schickte denunzeirte mich wider besseren Wissens ein Junkie zu sein usw. (Unschuld per Blutgutachten nachgewisen) bis meien Partenr das Risiko für ihr investiertes Geld das mit den Verleumdungen für die Auftragslage des Geschäftes in der kleine Stadt wo jeder jeden kennt verbunden waren zu scheuen begannen. Ein Richter der ne Frau ernstnimmt die wenn es ums Kind geht nichts anders einfällt als zu erzählen man habe sich nicht genug Zeit für die, die Partenrin genommen kann ich nicht ernstnehmen womit wir bei der Parallele zum einegns erwähntn Film wären. Lebt das Kidn bei dermutterudn irem neuen Partenr dann geht den Vater das Leben dieses neuenArtenrs etwas an weil es das gewöhnlich Lebens-Umfeld des Kindes tangiert etwa wenn der sich als Vaterersatz aufspielt und Umgangskontakte boykottiert. Umgekehrt geht es eine Ex einen Schißderck an wie ich asl Trennunsgvater lebe wenn ich das Kind nur ab und an bei mir hätte.

https://www.faz.net/2.1755/marriage-story-mit-scarlett-johansson-und-adam-driver-bei-netflix-16522744-p2.html

siehe http://take-ca.re http://take-ca.re/tc.htm und
http://take-ca.re/download/egmr-neu-a-foto-beleg.pdf
(Seite 41 bis 56)

10.12.2019 05:31



[0] 

20191210-0531-0-1.jpg

[1] 

20191210-0531-0-2.jpg
10. Dezember 2019 ca. 05:31 Uhr


"i don't care about the presenCE underneath the christmas tree"


also ich mag genau wie robbie williams das von carey lieber als wham/george "kissing a fool" michaels "last christmas" was die aN. so mochte

http://sch-einesystem.de/sch-einesystem/20181206.htm
https://www.youtube.com/watch?v=yXQViqx6GMY

ob das ne gute idee war robbie "mr boojangles" williams im frank sinatra sound mit helene fischer ein wehnachtsduett singen zu lassen weil die gstalkte blonde vom frühstücksfeshen sich nicht druch den schornstein zu böhmi ins studio jagen ließ?

http://sch-einesystem.de/sch-einesystem/20181128.htm
https://www.youtube.com/watch?v=h2rQg6IIPmo

das 9 minuten video: die frage war einfach ob rammsteins "ALWAYS the sun" (um es frei nach den stranglers zu formulieren) zu heftig ist

https://www.watson.de/leben/musik/898210490-rammstein-deutschland-video-ist-da-provokation-mit-kz-optik

---

"zentral-bUCk.eu" Server Information Tokyo: Created 5 Years Ago

Vielen Dank an den Tokyoter VPS-Hoster der aus Sicherheits-gründen ungenannt bleiben muss bei dem nun seit 5 Jahren einer meiner Nameserver läuft

https://www.youtube.com/watch?v=PA2XTJGfo4A (bei ca. 00:10:00)



10.12.2019 15:15



[0] 

20191210-1515-0-1.jpg
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1166024253-zeit-des-erwachens

Von Zeit des Erwachens hab ich nur die erste Hälfte gesehen aber er endet wohl mit Nebenwirkungs-Kritik im Gegensatz zu den Wunderpillen aus „Besser gehts nicht“. Medizinischer Fortschritt und Gefahren durch Cyborgs und Unverwund- und besiegbarkeit von Feinden. Wäre Moritz Bleibtreu genauso beliebt wenn er sich operativ die Ohren anlegen lassen würde? Muß ich mit einem Partner zusammenbleien der von mir verlangt mich einer Schönheits-Op zu unterzeihen, mich für ihn bodyzubuilden, modisch zu kleiden oder schminken? Besteht nicht eine Gefahr wenn man Menschen nur dann als solche akzeptiert wenn sie eine pharmazeutischen Krücke verwenden? Oder sagt das Grundgesetz von seinem Wesensgehalt nicht eher aus daß der Mensch ohne Krücken mit Krankheit genauso gleichzuberechtigen ist? Will man uns wie bei der Armee das Slebstbestimmungsrecht (ob in meinen Bauch bei der Landesverteidigung ein Bachschuss kommt oder nicht bestimme ich, denn – analog zur §218 Logik - mein Bauch gehört mir) über den eigenen Organismus nehmen? Niemand würde auf die Idee kommen einer wegen Brustkrebs Amputierten Frau die Kinder zu nehmen weil sie Defizite aufweist bei der Fähigkeit zu Stillen aber Väter die ohne Psychopharmaka auszukommen versuchen das Sorgrecht vorzuenthalten damit man einen Wunden Punkt hat mit dem man sie kontrollieren kann: du bist nur ein genausoguter Elternteil wenn du ne Pille schluckst wirft diese Frage auf. Es bedeutet nämlich das man mit Behinderung, also ohen eine Pille zu nehmen, nicht als Gleicher unter Gleichen akzeptiert wird. Behinderdendiskrimierung die zumindest für den Staat ein No-Go sein müsste. Wenn mein Partner von mir fordert mich medizinisch zu verändern vielleicht finde ich ja auch einen besseren der mich so akzeptirt wie ich bin, ohne SchönheitsOP=Pillen. Besser gehts nicht sollte man im Double Feature sehen mit Avatar. Wo die Prothesen ähnlich wie bei Transformers/Lord of War wo jedes Auto zur Waffe umgeschmolzen werden kann zur Gefahr werden.Sonst kommt zum Wusnch der Partner möge Psychopharamka nehmen irgendwann der Wunsch etwa schlechte Laube auch mit andern Substanzen, etwa Drogen zu nehmen. Aber es gibt ja Leute die machen alles möglich um andern zu geafellen, das fäng bei Mode und Make up na.

11.12.2019 07:07



[0] 

20191211-0707-0-1.jpg
11. Dezember 2019 ca. 07:07 Uhr

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1177361468-late-night-berlin-mit-klaas-heufer-umlauf

Abgesang auf 6 Jahre Neo Magazin Royale


11.12.2019 09:15



[0] 

20191211-0915-0-1.jpg
#ALARM / #SOS / #MAYDAY

Schülerzeitung Lay-Out/Extraplatt: Balkan-Bau-Mafia (siehe auch hoher Ausländeranteil bestimmter Bevölkerunsgruppen Klinik Baumstrak) Erpressung der Kinder des Vermieters Liegenschaft Kappesgasse 2 Bad Homburg, Metall-gesellschaft Immobilien Erpressung: Täter: die Mite drücken wollender S**g*rs/Abr*h*m/H*ss/Br*ckm*i*r. Jene Natur-Textil-H*ss die Kid-napping betreiben und jener Bruckmaier der sexuellen Missbrauch Schutzbefohlener durch Hausmeister Hett organisierte (Kirche/CVJM Seilschaft?) Jene Balkan-Mafia (Aleks R*l*ic) die Drogen unterschob und stalkte weshalb ich nach Frankfurt in die Laufnähe zu den Grichten umzog um das aufabreiten zu lassen. Ich wurde auch der Freiheit beraubt, vergiftet, gefoltert und erpresst. Korrupte Bullen decken das alles.

https://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/unglaubliche-rechnung-wo-ist-das-ganze-wasser-hin-clip
https://www.tvnow.de/shows/guten-morgen-deutschland-2446/2019-12/episode-240-teil-1-2-sendung-vom-11-12-2019-2590575
https://www.tvnow.de/shows/guten-morgen-deutschland-2446/2019-12/episode-239-teil-2-2-sendung-vom-10-12-2019-2583036


11.12.2019 13:30



[0] 

20191211-1330-0-1.jpg

[1] 

20191211-1330-0-2.jpg

[2] 

20191211-1330-0-3.jpg

[3] 

20191211-1330-0-4.jpg

[4] 

20191211-1330-0-5.jpg

[5] 

20191211-1330-0-6.jpg

[6] 

20191211-1330-0-7.jpg

[7] 

20191211-1330-0-8.jpg
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
Telefax: +49 / (0)69 / 73914750-7030

DAK Gesundheit
Zeil 53
60313 Frankfurt a.M.


Frankfurt, 11. Dezember 2019



W 831 453 406 - 4112200-12300 Ihr Mahnschreiben datiert auf den 05.12.2019, hier eingegangen am heutigen 11.12.2019 Sie elendige Betrügerbande!

Ich wiederhole mich (Schreiben vom 02. September 2019) ungern aber seien sie doch bitte so nett und zeigen sie mir zunächst mal schriftlich einen von mir unterschriebenen Versicherunsgvertrag vor nach mich bei Ihrer Krankenversicherung versichert bin. Einen solchen können sie nicht vorweisen denn das ich bei ihnen versichert wäre ist nicht der Fall. Vielmehr haben durch und durch korrupte Drückerkollonnentypen versucht mir MIT SCHWERER KÖRPER-VERLETZERISCHER GEWALTANWENDUNG gegen meinen Willen eine DAK Kranken-ver-sicherung aufzudrücken obgleich ich bei der AOK gesetzlich bin und betrügerisch diese Krankenversicherung gekündigt. Der Fall liegt inzwischen bei der Staatsanwaltschaft, OStA Dr. König. Um ihre Straftat zu vertuschen haben sie vollstreckungs-betrügerisch versucht mich in den Suizid zu hetzen und dann mit der Psychiatrie mundtot zu machen obgleich die Beweislage eindeutig ist. Sie beteiligen sich also an einer Straftat. Es geht da auch um Korruption (Bruckmaier Drogen/Balkan-Bande) in der Klink Dr. Baumstark was ich als Zivi aufdeckte. Ich erinnere an die Strafanzeigen vom 02. September 2019. Ich habe mich auch an die Medien gewendet, teamwallraff, defacto vom hr und report Mainz die allesamt berichtet haben. Es geht da ähnlich wie bei dr Hpyovereinsbank Schweinerei die Gustl Mollath aufdeckte um einen Riesenskandal, hier allerdings um die Metallgesellschaft AG Grundstücke (mein damasl dort arbeitender Vater sollte erpresst werden) und Pleite wo ebenfalls Belasutungs-Zeugen aus dem Weg geräumt werden sollen. Ich werte ihren Geldeintreibeversuch als kriminellen Erpressungsversuch und übergebe die Sache an Polizei und Staatsanwaltschaft. Eine gute Versicherung hätte das im Interesse der Beitragszahler längst aufgeklärt. Sie versuchen Personen die glücklich bei anderen Versicherung gesetzlich versichert sind gegen ihren Willen bei ihnen zu Versichern um mehr Umsatz zu generieren.


12.12.2019 05:00



[0] 

20191212-0500-0-1.jpg

[1] 

20191212-0500-0-2.jpg

[2] 

20191212-0500-0-3.jpg

[3] 

20191212-0500-0-4.jpg
Betrug ist laut der polizei keine Straftat mehr sondern Zivilrecht. Und wer Schläger von Drückerkolonnen vor der Tür stehen hat die versuchen Geld das ihnen nicht zusteht aus einem herauszuprügelen, der hat auch keien Anspruch auf Schutz vor solcher Gewalt und er darf sich nicht wehren wenn er angegriffen wird. (Siehe etwa meine Strafanzeige vom 13. Mai 2013, zehn Tage BEVOR ich angegriffen werde hatte die rotzfreche korrupte Frankfurter Polizei die Möglichkeit die Sache richtig aufzuklären satt das Opfer zusammen-zuschlagen weile s sich mit Untätigkeits- und Dienstaufsichtsbeschwerden an Gerichte gewandt hatte). Und die Type deren Stuhl beim Stadtgesunheistamt von den erbeuteten Geldern im Karnkenkassenbetrug finanziert wird will nicht mal als Zeuge herhalten sondern macht da gleiche wie die angebliche Korruptionsbekämpfungs-stelle der Stadt. Nämlich vertuschen statt aufklären.

In Bad Homburg gab es naer der Bus-/U-Bahnsattion Gonzenheim im Hintrehof eiesn Hauses einen mehrstöckigen scharzbvau der ohen Baugenehmigung errichtet worden war in dem afaik Armustzuwnderer und Asylbetüger lebten. Das hat niemden gestört. Erheliceh Bürgere hinegegen werden verrucht und drangsaliert. Das Fahsclparken wo es niemdnen stört muß rigde verfolgtw erden damita us den Einnahmen der Armutszunwederung, Shcarzarbeit und Asylbetrug finanziert werden kann. Es gibt druchaus BlakanFlüchtlineg die heir ein Beliberehct haben nämlcih die die deshalb inihrer Heimat evrfolgt ewerden würden weils ie mit den nazis KOLLABORIERT haben und außer vond en Dsutchen von niemdnem geschützt werden würden.

12.12.2019 05:33



[0] 

20191212-0533-0-1.jpg

[1] 

20191212-0533-0-2.jpg
12. Dezember 2019 ca. 05:33 Uhr

Sat1 Frühstücksfernsehen/RTL "Guten Morgen Deutschland" Thema: Abrechnungsbetrug bei Gas und Wasser

http://dynip.name/horr/
http://dynip.name/water/

https://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/unglaubliche-rechnung-wo-ist-das-ganze-wasser-hin-clip
https://www.tvnow.de/shows/guten-morgen-deutschland-2446/2019-12/episode-240-teil-1-2-sendung-vom-11-12-2019-2590575
https://www.tvnow.de/shows/guten-morgen-deutschland-2446/2019-12/episode-239-teil-2-2-sendung-vom-10-12-2019-2583036

Massenmediale Sekten, Rotlicht- und Drogenmilieu Hetzkampagnen

Spiegel und FAZ sind das Papier nicht wert auf denen sie gedruckt sind. Die "Unabhängige" Rundschau gehört ner SPD Stiftung. Und die Öffentlicher Rundfunk GEZ ist ein Verein von Verleumdern und Lügnern in dem Minderheiten der Mehrheit nicht etwa Schulfernsehen machen wollen sondern erwachsene Demo- kraten parteipolitsiche umerziehen gegend ie Interssen des eigene Volkes zu stimmen für die fremd- ländsichen Großkapitals,

"parteipolitische" Justiz-
Opfer Michel Friedmann

Wo hab ich diese "Marihuana" und "Nutten" Geschichte nur schonmal gelesen bei "Wag the Dog" oder "Forrest Gump"?



13.12.2019 00:00



[0] 

20191213-0000-0-1.jpg

[1] 

20191213-0000-0-2.jpg

[2] 

20191213-0000-0-3.jpg

[3] 

20191213-0000-0-4.jpg
An der Grundstücksgrenze heißt nicht auf der gegenüberliegenden Straßenseite sodnern auf meiner udn am Vortag des Abholötermisn ab 15:30 Uhr bedeuet nicht schon Errichtung eienr wilden Mülldeopnie 3 Tage vorher.

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2019112310000/

Unterschied des Sprachkundigen zum Armutszuwanderer: keine tagelang die Fußgänger behindernde wilde Deponie. Ich weiß wo die Grundstücksgrenze ist.

https://www.openstreetmap.org/#map=19/50.11345/8.69900

13.12.2019 00:05



[0] 

20191213-0005-0-1.jpg
#KölnRundUmDieUhr Null "Respekt" = ZERO TOLERANCE für korrupte Bullen die Entführungen beihelfen dund dieren Aufkläruing evriteln und Aussgeerpressungen (Folter) verherrlichen. Für Lea und Jan beduete das wie Jan richtig namerkt meherer Jahre Nbau wenn bronco aussagt. Ich habe nicht egsehn daß die seien Kleidung nicht ebrührt hätten womit DANN Spuren von Lea und Jan am Weihncgstammnkostüm zu finden sein sollten und dank der „Respekt“ SMS wird sich Leas Handy in Tatortnähe nachträglich orten lassenw as Broncos aussge beweist. Ob die Beweise dannv or Gericht zuzegalssenw erden könen (Rechtsgrundsatz „nur durch Recht zu Recht“) wage ich schwerst zu bezweifeln und ich galueb auch das Mick das rehct hatte die Einrecherinnen anzugreifen S(iehe unten), denn nachdeem Sophia ihn im Cafe verarscht hatte war ihm ja klare daß Leonie nicht mehr seien Partenrin war sondern eine Einbrecherin die sich illegal in seiner Bude zu sachffenmachte. Wir erinner uns das Phil permaentn nur Shcieß ebaut, ewta Tom zu Aussagen epresste indem er dessen Straf vereitelte ganz ohne Saatnswtliche oder richterliche Szutimmung was illegal ist. Zudem profitiert er ja von Toms Epressung hat dessen Beziehung kaputtmacht. Auch Straftäter haben Rechte! Udns o ne Entführung und Aussgerfolterung wird garntiert keine zur Bewährung asuegetzete Haftstrafe geben.

#KölnRundUmDieUhr Wir erinnern uns: satt zur Polizei zu gehen sind Leonie und Sophia an Micks Wohnung eingebrochen um die Videoüberwachunsgbänder zu stehlen die deshalb vor Gericht gar nicht hätten als Beweis herhalten können. Sie hat ihm auch vorgespielt sie liebe ihn noch (Sophia bestellte Mick ins Cafe damit dieser sich mit Leonie versöhnen könne) obgleich dem gar nicht mehr so war. Mick stellte Leonie dann beim Einbruch in seine Wohnung wissen daß sie ihn gerade betrog denn er hatte Sophias falsches Spiel durchschaut und den Termin im Cafe abgebrochen. Daher kam Sophia auch erst später dazu als Leonie und Mick miteinander kämpften. Leonie ist leider ne gewöhnliche Einbrecherin die den Wohnungsbesitzer der sie auf frischer Tat ertappte erstochen hat, ermordet um ihren Einbruch zu vertuschen dann nach der geplatzten Versöhnung war Klar daß sie nicht mehr Micks Verlobte sondern erbitterte Feindin ist und in der Wohnung (allein) nichts mehr zu suchen hatte. Sonst hätte sie ja zur Polizei gehen können. Was Phil (der schon mit Tom eine illegalen Strafevereitelung im Amt Deal hat damit dieser seine Freunde verpfeift und nicht si ganz unschuldig am Beziehungsaus von Tom und seiner Freundin ist) und seine Praktikantin die auf Verdacht in Selbstjustiz auf Männer losgeht angeht und eigenmächtig relevante Akten / Beweise unterschlägt kann man nur sagen dass die Polizei – sehr realistisch - korrupt ist. Beide schützen Straftäter vor Strafverfolgung. Und die ganzen Mitwisser machen sich der Vertuschung also Beihilfe schuldig. Das Gericht wird sagen dass es sich bei Leonies aussage zu Belästigungen und Misshandlungen durch Mick um VERSPÄTETES VORBINGEN handelt denn zumindest Anfangs hat sie niemand bedroht nicht auszusagen. Für einen Mord hat Leonie auch ein gutes Motiv, Selbstjutiz und bei Sophia komme dazu Männerhass. Ich bin gespannt wor die Beziehung von Mick und Leonie verlaufen wäre wenn Sophia nicht immer so gegen Mick gehetzt hätte aus ihrer eigenen Historie heraus.

13.12.2019 07:11



[0] 

20191213-0711-0-1.jpg
13. Dezember 2019 ca. 07:11 Uhr

Got You *herzchensmiley*


13.12.2019 12:00



[0] 

20191213-1200-0-1.jpg

[1] 

20191213-1200-0-2.jpg
Zwischenbericht. Die wilde Möble-Mülldeponie ist weg aber der Fernseher der schon gestern da drüben stand und der Kühlschrank sind noch da, auf meiner Seite war der Fernseher auch noch nicht abgeholt, stand noch unberührt vor dem Tor an der Grundstücks-grenze. Glücklicherweise traf ich in Höhe der Aral Tankstelle einen von den Entsorgungs-betrieben (erkennbar an der orangenen Arbeistkleidung) den ich fragen konnte und er sagte die kämen mehrmals am Tag, die Elektrogeräte würden gesondert befördert.

Update/Nachtrag: Jetzt hat irgendjemand den Sperrmüll-Fernseher von unserer Seite mit auf die andere Seite geräumt, jetzt stehen dort zwei Fernseher und der Kühlschrank.

Update/Nachtrag : jetzt stehen da nur noch die zwei Fernsher davon einer von mir.

Update/Nachtrag: Eben hat es geklingelt und als ich runter kam fuhr gerade mit orangnem Warnlicht und einer Schlange von PKWs hinterher ein Sperrmüll-LKW von sweit ich enziffenr konnte ner gemeinnützigen Recycling-Organsiation heran. Ich hab denen dann egsagt daß der Fernseher von irgendjemandem auf die Straßenseite gegenüebr gestellt worden sei und die haben ihn mitgenommen. Hat also geklappt.


13.12.2019 21:00



[0] 

20191213-2100-0-1.jpg

[1] 

20191213-2100-0-2.jpg

[2] 

20191213-2100-0-3.jpg
ARD: Wie man mit feministischer Dreckspropaganda Väter tatvorsätzlich in den Suizid quält!

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1168380496-der-beste-papa-der-welt

Wer gefährliches Fersnehen zensieren will hätte gerade im ersten seien Freude. Da wird so getan als dürften die Nuttis über die Köpfe der Väter von Kindern einfach mal so hinweg entscheiden wer diese aufzieht falls sie selbst versterben. Natürlich hat das der Vater des Kidnes keiner-lei Wörtchen mitzureden denn die Kidenr sidn Eiegntum von Nutti und die darf je anch Laune oder mit wem sie gerade herumvögelt enstcheiden wen die Kidner Papa zu nennen haben. Das erinnert mich ganz genau an den tag an dem ich mich von der Mutter meienr Tochter geternnt habe. Ich wollte die Lebensversich-erung uscshrieben lassen und Dinge in den Gesellschaftsverträgen ändern was die Verogung des Kindes angeht. Als sie mir dann an den Kopf knallte sie wolle nicht daß ich als der andere Elternteil im Todesfalle mein Kind großziehe und zudem wolle sie auch nicht daß ich ein geteiltes Sorgerecht bekäme, denn ich müsse mich da von ihrem Goodwill abhägig amchenwar die Sche beedent. Die wollte mich von Nafang an zum bloßen Erzuegr degradieren dessen Kidenr vond er Sekte ihrer Mutter großgezogen werden. /Nuttis fordern immer respkt von Männern ein aber slben r haben ise gra keien Repskt vorm andern Geshclchet. Das lieg acuhd aran daß die Massenmdien „diese „gilr power“ Sdhcieße auch noch propagieren. Mit fatalen Shcäden für die gesllchaft. FAMILIE ist wenn man von gemeisnamen Vorahren abstammt. Denn die Gnetzsiche Verbidnung zwishcne den Menshcne, die Abstammung ist ein stabileres Merkmal als die zstädnig zrebrehceden Beziehungen von /Nuttis. Wo ist eine männlcihe Alice Scherzer die den Programmdirektodr der ARD ohrfigt für solchen Väterhaß-Scheiß.

Interssant die Frage der Wertigkeit von leiblicher Vatershcft eggenüber dem aktuellen Stecher von /Nutti. Wenn/Nuttis sich dann mal wieder von eienm der neuen Stechern trennt und die dann Nachbezihungs-Umgangsrechte mit andrer Väter Kinder beantragen wollen. Der neeu stecher ist NACHRANGIG zum LEIBLICHEN Vater des erstegborenen schließlich wusset er anders als dieser vorher worauf er sich einläßt. Bindunsgkontinuität garantieren nur Gene.

14.12.2019 10:00



[0] 

20191214-1000-0-1.jpg

[1] 

20191214-1000-0-2.jpg

[2] 

20191214-1000-0-3.jpg
Zwo Talkshows in den Dritten. Positiv fand ich daß der Intendant des Fershesenders gestern meinte er wolle sich mal drum kümmern daß es ebsser werde. Denn wenn ein Mann faruenfeidnliches äußert, dann ist fast imemr sofort jemand zur stelle der ihm Paroli gibt (Ausnahme: Trump) aber wenn gegen Mänenr eghetzt wird (alles potentielle Vergewaltiger und Kinderschänder usw.) dann muß man eben auch mal was sagen. Und dann war da die andere Talkshow mit der Frau de erzählte daß irhe Mutter soweit ich das mitbekam mit 13/14 nen neuen Kerl ahtte und sie ihren Vater denn nicht mehr egshen habe bis sie selbst Kinder bekam mit 25. Sie habe dann unter faslchem Namen hinrter ihm herspioniert. Ihr kam dabei nicht in den Sinn daß seien neu e Partenrshcaft ja nur das äquivalent zur neeun Partenrshcaft irher Mutter dasretellte die ihn ervetuell hemmte sich seinem Kind zu nähern weil er keinen Stress mit dem neeun Typen der mutter haben wollte. Mänenr treffen sich ja auch oft deshlab nicht mit ihren Kindern weil sie dem Stress den die Ex dann macht aus dem Weg gehen wollen der müssen. Ein typsicher Fall von Stasockholm-Syndfrom – das vond er Mutetr dem Vater wegegnommene/entführte Kidne üebrimmt dessen Wletsicht was dena nderen Letrenteil angeht. Das kann sehr shcädlich für eien eiegene Fmailie esin, wie man dann seinen eigenen Partner wahrnimmt und wertschätzt, also zu iner Art verrbelichem Schaden führen. Das mitd en Namensspielcen ist eien Sauerei. Mänenr ädnern so gut wie nie ihre Namen. Das heißt für ein Kidn ist imemr trasnpartent wen es vor sich hat. Kider werden higegebn teisl einebannt wenn Mütter ehirarten oder die Mütter ädnern ihre Namen wenns ie heriarte. Das beduetet eien neue Bezihung der mutter kann auch dazu führen daß diese samt Kind plötzlich im Teelfonbauch uanffidnbar wird. Kinder „Im Namen des Vaters“ meldetshcnisch zu registrieren ist ein Schutz vor dem „Homo Faber“ Inzestszenario. Nahand des Namens erkenne ich sofrt wo ich aufassen muß. Nimmt ein Kind den Namen des neuen Partenrs der Mutter an ist das nicht der Fall. Das ist genau so ein Dummfug wie die Doppelnamen die dann in der nächsten Generation zu verfach und dann eien Genrationw eitre zu achtfachfamiliennamen werden. Es ist für mich uneträglich daß ich zufällig meienr Tochter begenen könnet und nicht wüßte das sie das ist. Auch deshlab meide ich weitestgehende die Öffentlichkeit. Hätte ich Fotos (es wäre ein Ferchheit mich damit satt Umagng abspeisen zu wollen) bin ich mir nicht sicher ob man die Person uaf eienm Fto dann in der wiklichkeit auch erkennt. Wenn jemadn seien Vater 10 Aajhre lang nicht siht dann hat er sich dsratisch verändert denn ein Kidn wzichen dem esrten udnd em 11. Lebnsjahr verädnert sich dramatsich. Ein Mann zwichen dem 00. und 40. Lebsnjahr hinegegn kaum noich. Das bedeutet Kinder könen zwar ihre Väter eifach fidnen aber umgekehrt schwebt immr eine drohende Stalkinganzeige der rchsüchtigen Ex-Partnerin im Raume ode die Eifgersuch neur Partner die meien mit fremden Kidnern Fmailie spieln zu dürfen und irhe Rolle als „sozailer“ Vater (Sowas wie eien sozalen Vater gibt es nicht, siehe Prof T. Fröschles Familienrecht „Highlander Regel“) gefährdet. Aus der Erziehung der Kidner fremder Mänenr hält man sich raus, das istd eren Sche. Und zwar aus eienm ganz einafchen Gfrund: Man würde ja auch nicht wollenw enn man selbst nochmal Opfer eienr Trennung wird daß dann der näschte neu Partenr über die eigenen Kidner entscheidet. Also frei nch Kant „Was Du nicht Iwllst das man dir tut ...“. Das einzieg wo man als Außenstehendereingreifen darf ist wenn man bei akutem Gewalteinsatz einschreiten müsste oder wenn die Mutter des Kidnes den Umgang boykottiert.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1167458255-ndr-talk-show
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1170509178-koelner-treff ?

Nicht verstehen wie sehr man seinen Partner seelisch verletzt
"Borderline" mal umgekehrt siehe auch "Co-Abhängigkeit" bei Alkholismus des Partners

Der Frauenarzt der muttermeienr Tchetr war ein Nachbar meenr Letren. Ich hab ihn nach der Trennung/während der schwangershcft mal zufällig getroffen und er wollt emir nichts agen sagte aber ich solle ihr kalrmachen daß ihr Verhalten mich „verletze“. Und da ists ie wie eien Borderlinerin, da ahte err gneua recht. Sie nimmt in irhem Wahn nicht wahr wenne s genug ist, ist erst zfriden wenn die elrtzjgenso tief sidn daß das blut spriitzt. Allerindsgs bei anderen. Es fhltz ihr da eindeutig an Emothaie, der Fähigkeit sich die Frage zu stellen wie fände ich als andere Letrenteil es wenn man sowas mit mir amcht.


15.12.2019 10:00



[0] 

20191215-1000-0-1.jpg

[1] 

20191215-1000-0-2.jpg

[2] 

20191215-1000-0-3.jpg
Schüler-zeitung und Psychiatrie
"So lange ich den Vorsitz habe werden wir uns verstärkt der Rehbilitation derer widmen die von der Gesellschaft als Irre/Deppen/Idiotn verunglimpft werden"

Alexa, Cortana: Ist und isst hören sich sehr ähnlich an. Künstler isst Banane könnte heißen der Künstler ist "psychisch krank". Es gibt Kunst die im Rahmen von Therapien in Psychiatrien entsteht. Es gibt auch ne Stiftung die versucht aus Bildern die Kinder malen herauszu-lesen welche traumatischen Erlebnisse Kinderseelen in den Bildern ver-arbeiten ähnlich wie im Film „es geschah am hellichten Tag“ Im Film „Wag the Dog“ etwa fidnet sich ein Hinweis darauf daß „der Präsident“ (der eine Nonne Krankenschwester belästigt hat und nun einen Krieg inszenieren muß um davon abzuleneken) mit „Irren“ zusammen-arbeitet: "Er ist harmlos, solange er seine Medikamente kriegt." - "Und wenn er seine Medikamente nicht kriegt?" - "Ist er nicht harmlos!“ Und ich habe noch eien Hiwneis auf die Zusammenarbeit von Presse und Psychaitrie die sehr sinnvoll ist weil vieles was als psychsich krank gilt eine Frage gesllschaftliche Defition abnormalen Verhaltens ist die stets liberaler wrd, denken wir etwa an Homosexualität als Krankheit/ Straftat-bestand und im Fernsehen werden Normen erzeugt, es lebt Dinge (Trends) vor die alle dann nach-machen. Dreht man also Filme die Homo-sexualität für ganz normal erachten ändert man damit das Denken der Gesellschaft und irgendwann werden dann Strafzatbestand und Krankheitsdefinition abge-schafft. Weil die Gesellschaft durch die Medien toleranter geworden ist. Denken sie etwa an Suchtkrnkheiten und Filme die sie thematisieren wie "Leaving La Vegas" wo die Frage behandelt wird ob Alkoholiker empfindsame Wesen sind.

http://www.filmzitate.info/index-link.php?link=http://www.filmzitate.info/suche/film-zitate.php?film_id=899
https://ze.tt/darum-kleben-menschen-bananen-an-waende-und-versuchen-sie-teuer-zu-verkaufen/


15.12.2019 13:00



[0] 

20191215-1300-0-1.jpg

[1] 

20191215-1300-0-2.jpg
Wenn KI/Computer "denken", Nutzer zu verstehen versuchen: Ist es nicht schön wenn man auf dem chinesischen ebay nach Pudel-mützen sucht und Bilder von Nikolaushüten für Hunde angezeigt bekommt

https://www.ebay.de/b/Weihnachtsmutze-Hund/bn_7005780164

"verpackte" Christ-"Bäume Made in China

https://www.ebay.com/c/5026263256

zum Vergleich "verpackte Bäume" von Christo und Jean Claude

https://sabinaroth.ch/sabina-roth-christo-jeanne-claude/



15.12.2019 18:00



[0] 

20191215-1800-0-1.jpg
Abgeshen von Filmen ind en sich trennende Eltren ihren Kindern zu Weihnachten eine heile Familie vorlügen und Kidner die ihren Eltren vorlügen eine funktionierende Beziehung zu haben wobei die Lügen zur Wahrheit werden kam ich beim Zappen druch TV-Programm auF Bauer sucht Frau. Dort berichtet deiN bauer darüber daß es zwichen ichm und der Heiratskadidatin zum Konataktabbruch gekomemns ei anchdem er eien betsimmet Frage gesteltl ahbe. Und zwar habe er egfragt ob das Intersse an Ihm echt sei oderdruchd ie Medien geshcürt, also ob die sie dafür bezahlen würden ihm was vorzuspeilen was ja inbd er Welt der scripted realiyt nicht so ganz abwegeig ist. Daraufhin meiente die Moderatorn er drüfe eeinr Frauz doch keiens solche frage stellenda würde doch herauskommen daß er irhe nicht vertraue. Das verstehe ich nict so richtig. Das sgat vor allem daß er denen vom Fersheen nicht evrtraut, denns ie hätet ja auch eien Antwort geben können ind ie Richtung das ihr das auch zu sehr von außen her beeinflußt sei dud eshalb den Konatkt zum Fershnehen abbrechen können statt zu ihm. Etwa um dir zu ziegen daß da nichts ist shcmeßen wir das Freshen raus und wennd ie Bezihungd annw ietergeht kann sie vondenen nicht beeinflusst sein weil die ja nicht dafür zahlenw ürden daß ein Schaupsiel sattfiudnet von dem sie nicht mitd er Kamera profitieren. Aber auf die Idee daß sie ein Problem für die Gelubwürdigkeit darstellen könnte kam die modertaorin komsicherweise nicht. Daß das Ferenshen belibt und die Frau weg ist deuetet ehr darauf hin daß isn schwarez egtrfrfen hat.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1179369669-alle-jahre-wieder-weihnachten-mit-den-coopers
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1177355750-bauer-sucht-frau-das-grosse-wiedersehen

15.12.2019 23:15



[0] 

20191215-2315-0-1.jpg

[1] 

20191215-2315-0-2.jpg
https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/videos/borowski-und-das-haus-am-meer-video-102.html
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1170341309-tatort

#Tatort Das fängt scheinbar harmlos an mit abgefangen Briefen (von mir in jedem Fall daß ich es mitbekommen habe – etwa als Wahlbeschwerde wenn Wahlbenachrichtigunsgpostkarten fehlten - strafangezeigt) und damit daß Mütter ihre Kinder belügen damit der Trennungsvater die neue Beziehung nicht stört. Und nachher endet es in Mord und Totschlag. Erinnert mich an den mysteriösen Tod des Ex-Freundes meiner Ex http://intxxx.dynip.name (der mit dem Server für den BDSM/Sado-Maso Zirkel) denn der wurde Spitznamenetchnsich "Indianer" genannt.

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2019091907350/
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2019090507250/

Dass ich mich - trotz übelster Erpressung durch dessen Mutter - nicht stets um mein Kind bemüht hätte kann man mir nun wirk- lich nicht vorwerfen. Über die Jahre ange- sammelte Gerichtsakten aus Umgangs- un Sorgerechtsverfhren Beweisen das ohne Raum für irgedneienen Zweifel zu lassen.



16.12.2019 07:36



[0] 

20191216-0736-0-1.jpg
16. Dezember 2019 ca. 07:36 Uhr

Christo tree presen CE

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2019121513000/


16.12.2019 11:30



[0] 

20191216-1130-0-1.jpg
Also ich kenne das Szenario vom #Tatort gestern ganz anders. Wenn Väter ein Kind nicht wollen liegt das meist an der Mutter die es unterzuschieben versucht hat oder anderweitig versucht hat eine Vaterschaft gegen den Willen das Vaters zu erzwingen, etwa indem sie darüber lügt daß sie verhüte es aber nicht tut (angebliches "Pille vergessen"). Frauen die wenn sie in der Gegend herumvöglen nicht verhüten ist sowieso nicht merh zu helfen aber mehr als 100.000 Abtreibungen im Jahr sprechen Bände darüber wie UNverantortlich Frauen mit ihrem Reproduktionsappart umgehen. Wenn eine Mutter ihr Kind nicht will treibts sie es einfach ab, der Vater hingegen ist der gelackmeierte der zusehen muß wie Frauen Kidner austragen mit denen er nie Kidner haben wollte. Wer sich die Zahlen anschuat wird bewiesens ehen:: Es sidn die Mütetr die anch Kräften Umagng bei Trennungskidner boykottieren um sich am Ex Partenr zu rächen. Vor allemw ennd ie Kidner noch klein sind. Nur wenn die Beziehung erst spät auseindergeht und das Kidn üe lange Zeit mit seinen beiden Eltren zsuammegelebt hat hat das Kidn von sich aus eien hrieichende Buidnung zu Avter daß diese druchd ei Mutter nicht merh zertört werden kann. Fast immer enehemn Trennusngmütter ekinerlei Rücksicht auif die Väter, ziehen mitd en Kidenrn einfach weit weg oder veruschne ihren neuen Partenr als Vaterersatzzu installieren. Miet gibt es dann egemsiame Hetzkampagnen gegen den „Erzeuger“. Die meisten Väter können anhand von Gerichst und Anwlatkorrepondenz sehr guta hcweisen verucht zu haben sich um ihre Kidner zu kümemrn, shcitern aber reglmäßig daran daß die shcidunsgmafia alles tut um die Kinder bei der Mutter großwernde zu alssen denn nur eien Vater der seien Kidner nicht sieht kann man zur Zahlung von Nawlathonoraren epressen und zu Zhalungen an seien Ex. Die Männer sind ja imemr noch die Hauptevrdiener und in der überwiegenden Zahl der Fälle ist bei den Mütetrn fianziell nichts zu hoohlen, da geht es nur ums Geld was damit verdientw reden kann Kidenr zu entführen. Wprden Kidner bei irhen Vätern aufwchen, umidnets anteilig (Doppelresidenzmodell) dann wären n viel der scheidungsmafia-anwälte Guatchre usw. pleite weil mana us mänenrn die irhe Kidner selsbt verorgen kein Geld herauszupressne ist. Das ist ganz klares Kidnpping wo sich Luet daran berichern daß eienm Letrenteil seinKidn vorntahlten wird udns ei es daß sie als RichetrInnen Gehälter auf Planstellen ebziehen die nicht existeiren würden wenn Gerichte irhe Arbeit ordentlich amchen. Ch kenne das nur so daß STOCKHOLM-SYNDORM (PAS) Kinder eien unnatürliche feste Bindung zum verbelibenden Eltrenteil aufbauen und den ander3n Letrenteil aus Angst ablehen daß der kontakt mit ihm ihre Verhältnis z dem Elternteil beeinträchtigt bei dem sei hauptsächlich leebn. Also daß /Nutti (auf deren wohlwollen sie angweisen sidn weis ie dort leebn) sauer auf sie ist wennd er Konatkt zum Vatr zu eng wird weil sie irhen Ex-Parrtenr ja nicht leiden kann. Es sidn Mänenr die gezilt aus den Fmailien, dem Eltre(teil) Kidn verhältnis heruasgeeklet werden und wzar ganz systemtscih, etwa indem man Post unterschlägt. Oder wie in meienm Falle daß die Mutter dem Vater aus Eiferuscht "verbietet" dem Kidn ewtas zu gebutrstag und Weihanchten zu schenken.

https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/videos/borowski-und-das-haus-am-meer-video-102.html
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1170341309-tatort


16.12.2019 12:00



[0] 

20191216-1200-0-1.jpg
Arte Doku"must see". Ein "Mekka"! Hat Soulages der mit Lichteinfall und Schatten spielt auch schwarze Lein-wände ohne Strukturen? Pommes mit (Dachpappen-) Teer auf schwarzem Hinter-grund. - Ich meine die Idee der Farbe in der Kunst ein (teils als "nicht-Farbe" be-zeichnetes) Schwarz ent-gegenzusetzen kommt sicher einigen.

Nicht nur bei Dürrenmatts "Physicians" vermarkten Leiter psychiatrischer Anstalten die Kunst ihre Patienetn. Im Hoch-taunuskreis etwa gibt es ein Verbindung von Kunstszene (Kunst Föderdkreis Galerie) und Psychiatrie.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1169027073-pierre-soulages
https://www.arte.tv/de/videos/073080-000-A/pierre-soulages/

Das sein was man zu sich nimmt! Künstler isst Banane oder "ist banane"?


16.12.2019 15:00



[0] 

20191216-1500-0-1.jpg
#Tatort Wo ist schon das Problem wenn man eienm Juden oder Moslem oder Atheisten das Kind egnimmt, ihrn diffamiert und vrleudmet umes dann eiern Glaubens-gemeisncaft einuzverleiben mit welcher der avter niemasl einverstanden gewsen wäre. Ich meien die kriche bruchte ja auch für Ehepaare die kidner bekommenwollen aebr n beid enen es nicht kalppt ständig Nacschub an Kidnern von Vätern die zum rechtlsoen Erzuger degarsdeirt werden der sienKidn nicht sehen darf alleflsl zahlen. Was würde denn einb Pafrrer seganw enn man seien Jungs genuitalevrtsümmelt um sie dem moheamdansichen oder jüdsciehn Galuebn einzuzevrleiebn agnz ohne väterlich Zustimmung? DieMutter emeirn Tcoher und ich haben uns getrennt weil sie mir das sorgecht deshlab verwigert hat damits e das Kidn in die mütterliche Sekte hinereziehn kontn egegen meien Willen. Ich würde mal genre weissen was geschehemn ürde wenns agen wir einKidnd er royals gegend en Willend es Könisghauses beshcitten und zum Moslem wrde. Obd die das so lustig finden? Duie Muttrer meeinr Tcoihetr war vollkommmen RESPKTLOS, hat rücksichtlos unter Rufmoder, ruinöser Verleumdung und bösratgsten Faslchanschuldigungen mitd em mir ent-führten Kidnm egamcht was sie owllte vollkommen ohen Rücksiochtnahme auf die Wüsnche von mir, dem anderen Letrenteil. Und diese Reiksi_Sekte ist ein scientologyartiges Shcneelbasyystem. Das kommt zu dem daß sie mir das Kidn üebr 19 Jahre lang vornathlten hat, die kompltet Kidehiet, und jeglichen Konatkaufnahme zwichen mir und meienm Kidn unterbudnen hat, ich „durfte“ nichtmal zum Gebrustag oder Wihanchten etwas schenken wie man aus den .gewrichtakten ersehen kann (die 15 siten vom 06.60.2002 in 9F 434/02 UG AG Bad Homburg.

http://reiki-direkt.de http://reiki-direkt.de/huessner/

https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/videos/borowski-und-das-haus-am-meer-video-102.html
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1170341309-tatort


17.12.2019 07:36



[0] 

20191217-0736-0-1.jpg
17. Dezember 2019 ca. 07:36 Uhr

#Berlin024/07 Weihnachten mit Piet vom Matrix

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1179368045-berlin-tag-amp-nacht
https://www.tvnow.de/serien/berlin-tag-nacht-1660/2019-12/episode-2092-berlin-tag-nacht-folge-2092-2593103
bei ca. 00:06:57 und 00:11:27, der Mann mit dem dicken Sack und die Dame aus der die Liebesfrucht herusfällt


17.12.2019 15:45



[0] 

20191217-1545-0-1.jpg
Die Frage die im Raume steht ob das Kidnapping meiner Tochter ein Versuch von Selbstjustiz total durchgeknallter Gerechtigkeitsfanatiker ist die für alles eine Verantwortlichen brauchen auch wenn es laut Justiz keinen gibt. Ich erinnere mal an diese Truppe welche die Metallgesell-schaft fertig machen wollte bevor die Sache mit den angeblichen Öloptionen hochkochte weil das Metall aus den Bergwerken in Stahlwerken weiterverarbeitet und dann möglicherweise teilweise in die Rüstungsindustrie gelangt und dann mit den Waffen Menschen damit getötet werden. Das ist also ob man Volkswagen oder andere Automobilkonzerne dafür grundsätzlich verantwortlich machen wollte wenn ein Autofahrer einen Unfall baut. Stichwort Barschel Süd-afrika U-Boote und Atombomber in der Eifel. Da sind wir nämlich im Bereich von Industrie-spionage, Landesverrat und Terrorismus. Es gab da nach Berichten einer Redakteurin C.S. der Schülerzeitung P.S. auch Sekten-Zirkel die – das dürfte der wahre Hinter-grund zum Film Flat-liners sein - Menschen töten wollten um Reinkarnation nachzuweisen. Und ich frag mich ob da ein Zusammenhang mit diesem scientologyartigen Reiki-Schneeballsystem besteht. Und nicht zu vergessen die Verstrickungen meiner Ex mit dem BDSM/Sado Maso Milieu die nach dem Tod ihres Ex Freudnes Stefan M. zufällig ans Licht kamen. Da gab es wohl auch Erpressungspläne Männer (zum Wehrdienst oder Schutzgeldzahlungen?) zu zwingen indem man ihre Kinder zu Freiwild erklärte. All das sind gute Tatmotive für Erpresser oder fanatische Falschbeschudliger (meine Ex Freundin M., die Kindergärtenrin war an einem Autounfall mit Todesfolge beteiligt gewesen und seitdem trachtet ihr ein Wahnsinniger aus der Familie der Toten der den Verlust nicht verarbeiten konnte nach dem Leben) die deshalb hier im Blogs stehen wobei die FALSCHanshculdigungen von früher teils ncohmal aufgeschrieben wurden um Ermittelrn/Anwälten/Presse Hinweise zu liefern.

18.12.2019 05:33



[0] 

20191218-0533-0-1.jpg

[1] 

20191218-0533-0-2.jpg

[2] 

20191218-0533-0-3.jpg

[3] 

20191218-0533-0-4.jpg

[4] 

20191218-0533-0-5.jpg

[5] 

20191218-0533-0-6.jpg

[6] 

20191218-0533-0-7.jpg
18. Dezember 2019 ca. 05:33 Uhr

The Sound of ... 'Sister Act‘ 1965

---

Warum werde ich nur den Eindruck nicht los das nicht nur Politik, Justiz, Polizei und Behörden massivste Scheiße gebaut haben sondern auch Leute aus meinem Umfeld? Wieso habe ich öfters den Eindruck mit unterschiedlichen Personen zu sprechen die sich als die selbe Freundin/ Bekannte ausgeben. Wenn so offensichtlich im Hintergrund irgendeine Scheiße abläuft (siehe etwa die Sache mit den gegen meinen Willen umgemeldeten Krankenversicherungen wo sich die Polizeiarschlöcher mal wieder weigern zu ermitteln obgleich schriftliche Strafanzeigen vorliegen, die Sache weshalb ich nicht zum Zahnarzt kann) und ich wäre mit jemandem seit Jahrzehenten befreundet dann würde ich dem helfen rauszubekommen was da schiefläuft. Stecken vielleicht die Fühlfilm-Medien dahinter die „#VERAFAKE“ meinten irgendeine rührseelige Familienzu-sammenführung quotenträchtig vermarkten zu können und jetzt ganz, ganz tief in der Scheiße stecken die sie gebaut haben? Inklusive einem Umfeld daß sich für „Überraschungen“ zum Stillschweigen verpflichtet hatte und mir jetzt nicht eingestehen will daß es mich angelogen hat nachdem die Sache nach hinten losgeht?

Mir geht es ein wenig wie Jan bei Sophia in #KölnRundUmDieUhr gestern. Man stellt fest daß man einem ganz bewußt ins Gesicht gelogen und man verarscht wurde. Ich frag mich wo da die Vetrauensbasis bleibt.

Ich kann nicht zum Zahnarzt, habe teils Schmerzen weil andere scheiße bauen und mich verarschen. Und das soll kein Körperverletzungsstrafatatbestand sein? Daß man Leuten einfach die Krankenversicherung von der AOK zur DAK ummeldet ohne daß es da auch nur irgendeinen unetsrchriebenen Vertrag gäbe soll kein Betrug sein? Das Geld was das Jobcenter für meine Krankenversicherung ausgibt steht der AOKzu nicht der DAK. Man versucht mich zu zwingen bei denen Leistungen in Anspruch zu nehmen unter zufügen von Schmerzen.

---

Das tollste finde ich irgendwelche Therapueten die dich durch ihre UNERWÜSCHTE Schieße erst in unmögliche Situationen gebracht haben beruflich wie sorgechtstechnsich die der noch vorhandenen Rest an Gewissen, schlechtem Gewissen drückt, die mangels einer arbeitenden Staatsanwaltschaft noch nicht im Kanst sitzen, die einen dann anrufen lassen und die Frechheit haben – nachdem sie einem auf Nachfrage hin ins Gesicht belogen und miese Schauspiele veranstaltet haben mit Leuetn die sich nicht dagegen wehren können (das ist Folter von Behinderten) man solle sich doch an seine Foltzerknechte wenden wenn man es nicht mehr ertarge dmit die einem das Leben verlänegrn könmen um eien wietr foltern zu können. (Etwa: das Jobcenter – nicht irgendien Vermietr - macht dich zum Obadchlosen idnem es plötlich die miete nict merh zaheln will und du bekommst auch keien Anwlt der was dagegen tun würde abegshen davond aß wir ja wissen wi die korrupet Justiz in Frankfurt a.M. funktioneirt)

Wie gesagt, die Täter die mich auf das exzessivste gefolter haben zum Beispiel in der Uni-Klinik die tun so als wolleen ein dann per Siuzidprävention daran hindern sich weitererr Folter zu entziehen. Das ist als ob man jamdem der aufd er Folterbank ohnmächtig geworden ist und z sterben droht eien eiemr wasser isn Geischt klatscht damit manihn weiterquälen kann.

Die wirklich interssanten Fragen wie: wenn ich beim Sozialministerium anrufe oder der Staatanwlschaft und mich auf die fernsehberichte etwa von teamwallraff bezieh was die Folter angeht die in frankfurter psychiatrein stattgefudnen hat (es gibt Zeugenassagen) dann werde ich bei der Staatnwlscfat verarscht (ruefns ie abend ncohmal an udnd dnn geht im kompletten verbredten Zeitraum niemand ans Telefon) oder bei den Antiokorrutionbehörden wenn es um nich bearbeitet Disntausfsichstebscherden geht. Die Opfer werden nicht mal angehört. Die Statsnlschaft evrgibt bnhichtmal Aktenzeichen. Und einagnsgbestöätigunegn evrhcikst in Dustchalnd eachsiend soweiso niemadn mehr.

---

RTL2 hat bewiesen daß es ohne GEZ viel bessers sozialkritisches Fernsehen hinbekommt als ARD und ZDF zsuammen. ARD und ZDF haben VERBOTENRWEISE Inhalte ins Netz gestellt udnd damit allen netzeiegene werbefinanzierten Angeboten die es dort gab die Leser/Zuschauer abspenstig macht. Mindestens Millionenschäden durch Wett-bewerbsverzerrung. Hauptsache Verbänden wir Kirchen, Gewerkschaften, Femi-nistinnen können ihren Minderhiten-Meinunsgterror nun auch im Netz ausüben. Ich finde jeder totgeshclagen GEZ-Gedleintriber ist ein Fortschritt.

Seehofer stellt 100 neue Beamte ein um angebliche Nazis zu jagen. Wie wäre es mit 100 Beamten die die über 150.000 Asylbetrüger aus dem Land schaffen dann erledigts ich das mit den Nazis die dann keine Flüchtlingsheime mehr anzünden müssen von ganz alleine. Da liegt nämlich die Usrache. Daß der Deutche sieen Strafzettel beszahlen soll während die Armutszuwanderer hier folgenlos gegen jedes Gestz verstoßen dürfen so wie das Femistuinnepack.

Was die permeent aneggifffenen Rettusngkräfet angeht: Könnte es sein daß es sich um Bullen Und Sanis handelt die Luet der Freieheit ebrauben die dann Gegwehr elsiten, etwa Betruneken die sie zwingenw ollen sich in ne Suchklinik brinegn zu alssneohen daß dfür eien getzliche Grudnlage besteht? Könnte es sein daß es die Gustl Mollaths dieser Republiks ind die die shcnuaze fvoll haben von Medizienr Folterkenchten und die Sanis der Resttunsgwagen der Feuerwehr zusammenschlagen? Weil wir alle am falle Mollath ja geshen haben wie gut es funtionert wenn man sich mit Statanwlstcfat und Gerichten zur wehr setzenw ill.

Klimapaket: Prima: CO2 Strafe heißt nichst anderes als das man die Mineralölsteruer ehröht de Pendelr wird freuen. Die Renter werden erfrieren wiels ie sich Öl und Strom nicht mehr leisten können. Und die Kinder werden von den arabsichen und vor allem afrikansichen Horden überrannt werden die sich explosionsartig vermehren aber gleichzeitig ihr Wirtschafts-wachstum nicht in gleichem Maße vermehren wie die Bevölkerung, was ein Negativwachstum bedeutet pro afrikanischem Kopf noch lange bevor der Klimawandel Auswirkungen zeigt. Ich gehe zudem jede Wette ein daß Thunberg ne Erfindunge ein Marktingagentur ist.

Es ist keine 12 Wochen her da haben alle Zeitungen gesat die Konjunktur bräche zusammen aber plötzlich haben wir anageblichen Fachkröftemangel? weil wieder Armutszuwanderer ins Land geschcleuste werden sollen? ASBCHAFFUNG DER VORRANGPRÜFUNG? Wahr-scheinlich mit Jobs im Baubereich aus steuerfinanzierten Konjunkturpakten für die die Staatsverschuldung in exorbitante Höhengriebenw urde vond er Regierung Merkel.

---

Die Grünen komen in Umfrgen auf umdie 20% das bedeuet es gibnt shcarz grün und die SPD hat nichtd ei eier die große Koalition zu beende. Die Grünen sind die Partei dieeien HartzIV Gesetzgebung geschaffen hat in der Leute zu 100% sanktioneirt werdne konntenalso asugehungert wobei man die Frage nicht geklärt hat was man m8td en Leichen der verhneten amchenwollte. Es gab auch „Querulanten“ die – siehe der Fall Mollath – in Umerziehunsgalger gesteckt wurdne das ennt ich Therpaie ist aber defacto genau das lebe wiein Onrodkorea oderejdem andernm diaktoreichne System mit Zangsarbeit. DI Grünenn haben tehcnologien dir man druchaus füödern kann wie windräder oder soalranalgen von Steurgeldern fianzierne lassen per EEG Umalge. Windräder oder Solaranalgenmachen aufgrudn des gringenwirkunsgrades aber nur sinn in abgelegenen rgeionen wohinsich das legen eienr stromtraßsse von eienm effizienetn Großkraftwerk nicht lohnt. Etwa kelein Drörfer oder Isnlen woe solcehKlinkjarfwterek udnter usmtädnen billiegr sidn als der Bau eienr Trasse. Das ebdueet die gesamte ökologsiceh Wirtchaft basiert auF Subvnetionen. Wir erinnern uns: pfui subvntionen wegn Saatsquote die nicht über Schwellen-werte kippen darf weil man sonst verucht per subvtnioenen aus Steuern Jobs zus hcffen die danna us den stuern der abrietnehmer der so egnannten Jobs fianziert wredne soll. Etwas was nicht funktionert. Erst waren die Flüchtlineg das Alibi, jetzt ist es das Klima. Tatsächlich ird kascheirt daßDuscthaldn wirtchftlich total am Ende ist wegend er EU Osteriterung die als Euro_kries getarnt wirde. Der ganze Öko-Unfugf ist also wirtchftlich nichzt tragbar udnd ie Grünen sidn ne Partei die den Luetn eien anderen Lebens-wandel aufzinegn will sattt den Focus daruf zu legen die Tehcnologie so fortzuenticklen daß sich ein Usmtieg wirtchaftlich rehcnet. Alte Leute die chten voneienr kargen rente leebn zu könenn weil sie mietfrei im Immobilieneigentum wohnen können und die Landbevölkerungdie pendeln muß werden mit CO2 Etsuern enteignet.

18.12.2019 22:00



[0] 

20191218-2200-0-1.jpg

[1] 

20191218-2200-0-2.jpg
Wieso gab sie das Kind statt es an Fremde zur Adoption freizugeben nicht einfach dem Vater wenn der sich bereit erklärt hatte sich darum zu kümmern? Ganz einfach, weil es Frauen nie ums Kindeswohl geht sondern nur um feministische Scheiß Macht-spielchen die auf dem Rücken des Nachwuchses ausgetragen werden, darum daß /Nuttis ihren Dickkopf durchsetzen. Und so wusste Schülerzeitungskollegin Chistina Sti… aus der HUS Bad Homburg immer genau: „wenn man die Frauen nicht machen lässt was sie wollen treiben sie die ungeborenen Kinder entweder ab oder fügen bereits geborenen Schaden zu und die Gesellschaft muss tatenlos dabei zusehen?

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1179368365-koeln-50667
https://www.tvnow.de/serien/koeln-50667-2137/2019-12/episode-1765-koeln-50667-folge-1765-2605500

http://take-ca.re http://take-ca.re/tc.htm
http://take-ca.re/download/egmr-neu-a-foto-beleg.pdf (41-56)
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2019080510150/


19.12.2019 07:02



[0] 

20191219-0702-0-1.jpg
19. Dezember 2019 ca. 07:02 Uhr

Blümchen-kaffee



19.12.2019 09:30



[0] 

20191219-0930-0-1.jpg

[1] 

20191219-0930-0-2.jpg
Ich meine #KölnRundUmDieUhr Chico ist noch nicht mal von an Kidnapping verdienenden Anwälten finanziell ausgenommen worden, von Gerichstverfahren abscihtlich verzögenrdnen und in die Läneg zieehenden Richtern versucht und die Polizei hat auch bisher nur Tom dazu erpresst Spitzel zu sein als Gegenleistung für Strafvereitelung im Amte (Beweise die „druch Recht“mäßige Erhebung “ zu“ einem ge“recht“en Urteil führen?) was seine illegalen Rennen angeht und nioch nicht verucht Chico zu erpressen irgendwas illegales zu tun wenn sie – sobald er eien einstweilige Verfügung gegen Charly erwirkt hat - helfen sollen ein Kind da rauszuholen wie das die korruipten Dreckscien vond er polizei Bad Homburg nachweislich getan habenals es darum ging den Britebsrat der Kur- und Kongress der Stadt Bad Homburg abzuhören und ich als extrener EDV Veratwortlicher mich diesem abhören verweigert hatte. Und ich hätte allen Grudn die in die Pfanne zu hauen weil ich währen dmeienm Zivildienst ein eienr derer Kliniken Opfer in eienr Gruppe um den Kurdirektorssohen der bei mir in der Schülerzeitung war und mich vom Hausmeister der klinik zum homosexulle umpolen lassen wollte vorge-planten sexullen Missbrauchs wurde. Außerdme hat man versicht mich wie Gustl Mollath in der causa Aktienkrusmnaipulationen Metallgesellchaft AG mundtot zu machen. Die Consulting (-Berater)-Firma meienr Partenr wurde von irendwelchen Budnweswehrzeitoffzieren feindlich unetrwandert und von der Leyen hat bis heute keine Aufklärung betrieben wofür man sie in Brüssel uaf eien Posten gehobenhat. Chico wirft die Flinte sehr früh ins Korn, ich hab das bis zum Europäischen Gerichtshof getrieben und dem UN Menschenrechtsrat in Genf. Und dann wird nachher den Kinder erzählt dein Vater hat dich im Stich gelassen.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1179368365-koeln-50667
https://www.tvnow.de/serien/koeln-50667-2137/2019-12/episode-1765-koeln-50667-folge-1765-2605500


http://take-ca.re/download/egmr-neu-a-foto-beleg.pdf (41-56)
http://take-ca.re http://take-ca.re/tc.htm
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2019080510150/

19.12.2019 10:30



[0] 

20191219-1030-0-1.jpg
Von SÄMTLICHEN Medien wird nicht recherchiert – insbesondere auch den zwangsgebühren-finanzierten - sondern es werden Lügen erzählt damit die waren Skandale dann genauso unglaubwürdig dastehen wie die Lügen um sie herum. Die Lügenpresse ist ne prima Grundlage für die Demokratie denn ob der Politiker den ich wähle korrupte ist oder die Partei die ich wähle Scheiße baut erfahre ich (villeicht hab ich ne Chance bei der Oppoistion/Konkurrenez) genauso-wenig wie ob Behörden, Polizei und Justiz ihre Arbeit ordentlich machen. Ich wiess das an den Folter-vorwürfen in den Psychiatrien was drann ist und ich weiß das die Väterverbände mit irre Kritik an der Justiz recht haben und ich weiss dass es Aktienkurs-manipulationen gibt genau wie ich weiss das die Polizei nur scheiße baut statt zu arbeieten. Ich habe verucht mit teamwallraff Kontakt aufzunehmen um weiteres Material nachziliefern wegen der Folterskandale Psychiatrie Frankfurt und bei der Staatsanwaltschaft, mit dm Sozailministerium. Überall ist man an Aufklärung nicht im geringsten interessiert, Dienstaufsichtsbeschweerden werden nicht bearbeitet, man bekommt nicht am von der Staatsanwaltschaft ne Eingangsbestätigung mit Aktenzeichen auf das man sich bei weiteren Eingaben beziehen könnte. Bei Stellen für Korruptionbekämpfung knallt man einfach den Hörer auf so wie wir das von der Polizei her kennen wenn amn sich weigert für die als Rechenzentrums-Spitzel zu arbeiten der ohne höchstrichterliche Beschlüsse die Daten seiner Nutzer preisgibt. Wer als querulatorisch gilt sieht seine entführten Kinder nie wieder. Das betrifft nicht die DDR vor Novemeber 1989 sodnern die Budnesrpeublik Dustchland nch 2000 in der Ära Schröder und Merkel bis heute. Bauerfeind hat neulich darauf hingewisen daß sie immer wieder unauthorisiert falsch zitiert werde das geht mir genauso.

07:17 Uhr https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1177356728-guten-morgen-deutschland
https://www.tvnow.de/shows/guten-morgen-deutschland-2446/2019-12/episode-246-teil-2-2-sendung-vom-19-12-2019-2659530


19.12.2019 11:45



[0] 

20191219-1145-0-1.jpg
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1169027712-das-brandneue-testament

Und nochmals „In time“ „Deine Zeit läuft ab“. Wenn Leute mit „heiler-/hellseherischen- Fähigkeiten“ auch z.B.: ec-Karten PINs ausspähen können, Pass-wörter und Militär-geheminsisse ausspionieren dann sollte man die weil sie die Allgemeinheit gefährden hinter Schloß und Riegel halten. Ewige Gesundheit bedeutet nichts anders als daß die Feinde für alle Zieten unverwund/und besiegbar werden. Männer die auf Ziegen starren zeigt auf daß das alles auch ne militärsich Komponente hat. und MAN VERSKLAVT die restlcihe Gesellschaft die da nicht mitmachen will, das it alles andere nur kein „fair play“ sodnern ein Rückschritt ins finsterste Mittelalter. Villeicht waren die luet die „Hexen“ verbnnt haben ja gar nicht so dämlich wie das immer dargestellt wird. In „Er ist wieder da“ wird ja auch mitd er Hudnezucht Szene-schön erklärt wie schnelld er schäferhund verchunden ist udnsmot keien Anspruch merh auf ein eigens Schäferhund-territorium erhebn kann wenn man ihn wegkreuzt was das gleich ist wie ne Bodenreform und umevrteilung der Sparre an die anichtsparere per Multikultiwahn. Ewiges Leben = Überbevölkerung und Hunger!

https://de.wikipedia.org/wiki/Das_brandneue_Testament
https://de.wikipedia.org/wiki/In_Time_%E2%80%93_Deine_Zeit_l%C3%A4uft_ab


19.12.2019 23:30



[0] 

20191219-2330-0-1.jpg
green mile = tatort #meta (film dient als anlietung für folter oder beschreibt die folter): kommt mir aus der realität sehr, sehr bekannt vor: völkermord-rassmismus-folter (rasierklingen im genitalbereich = kastartion bei psychsich kranken um die psychsich erbkranken erbmerkmalsträger auszurotten) / gruppenmäßig organisierter sexueller missbrauch schutzbefohlener zivil-dienstleistender ist kein "heilen druch hand-auflegen“ wie die verteidgung von klinikhausmeister peter hett und krudrektorssohne weismachen wollen, weiteregegebener laib/leib (nicht brot sondern kind) = bandenmäßig organsierter kinderhandel / wer war ds der keiene iegen Kidner bekommen konnte? Flros schwetser oder kinderkanal moderator matthias vorn irgendwas muß floris roegnkonsum ja bezahlt werden

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1179368540-the-green-mile


20.12.2019 07:22



[0] 

20191220-0722-0-1.jpg
20. Dezember 2019 ca. 07:22 Uhr

Grilling Killing




21.12.2019 20:00



[0] 

20191221-2000-0-1.jpg
Wunder geschehen

Das Jobcenter hat einen Irrtum ein-geräumt und unter Verweis auf eine "Korrektur wegen Schaltjahr" den falschen Bescheid berichtigt.





22.12.2019 17:30



[0] 

20191222-1730-0-1.jpg

[1] 

20191222-1730-0-2.jpg

[2] 

20191222-1730-0-3.jpg
langlebige Weihnachtstradtion

Weihnachtstradtionen aus dem Aldivenstkalnder Fernsehwerbespot:

Ich glaube das Kernthema bei „die Hard“ ist der Satz „Nur einmal“ in Ruhe und Frieden KEIN STREIT AN „Weihnachten?“ / Der andre „Bruce Willis“, „An deiner Seite“: Kein lustiger Schluß: Nach ein paar Wochen Schullandheim zu den Kindern: „Mein Gott seit ihr groß geworden / Wer von euch ist wer“ und das nach ein paar Wochen. Was sollen Väter sagen die ihre Kinder über einen Dekade nicht zu Gesicht bekommen weil Mütter Terror veranstalten, jeglichen Kontakt und jede Kommunikation unterbinden und die Polizei ihre Arbeit – denvom Gericht angeordneetn begelitet Umgang gegn den Willen dr Kdiensmutter druchstzen, garde bei ganz kleinen Kindern kein große Problem wenn unmittelbarre Zwang gegen die Mutter angewendet wird weil die noch nicht so mitbekommen was da läuft - nicht macht. Ich wünsche der Polizei kein „langes leben“ sodnern den Polizsten einen extrem qualvollen langsamen Tod die das verbockt haben.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1181687682-stirb-langsam-2
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1181688671-an-deiner-seite




23.12.2019 06:52



[0] 

20191223-0652-0-1.jpg
23. Dezember 2019 ca. 06:52 Uhr

Das #KölnRundUmDieUhr Raketenabfeuern: Ist denn schon wieder Jahresende?


23.12.2019 11:00



[0] 

20191223-1100-0-1.jpg
Ich hab mal mit meinem Nebensitzer in der Schule, dem Sohn eine Frankfurter Drogenfahnders die Frage aufgeworfen ob es juristusch eine Sachbeschädigung darstelle wenn man im Notfalle die Glasschiebe vor dem Notrufknopf eines Feuermelders eindrückt. Ich glaube das ist zwar ne Sachbeschädigung die aber aufgrund Rechtfertigenden Notstandes straffrei bleibt. So ähnlich war es auch gestern im #Tatort. Ein Polizistin musste entführt werden damit Staatsanwaltschaft und Polizei den Fall ordentlich untersuchten. Das erinnert mich doch sehr an das Verfahren 5/04 QS 11/07 LG Frankfurt a.M. wo ich Richterin Lodzik bat eingestellte Ermittlungen gegen mich erneut aufzunehmen damit ich endlich einen Staatsanwalt zu Gesicht bekäme dem ich in Gegenwart eines Richters und zu Protokoll dann Untätigkeit und Straf-vereitelung im Amte vorwerfen könne. Ich bekomme von der Staats-anwaltschaft nämlich fas immer weder Eingangsbestätigungen noch Aktenzeichne zu denen man weiter Eingaben machen könnte. Das wandert alles ungelesen in den Müll. Weshalb ich dann zu den eigentlichen Tatvorwürfen nochtunzählige Strafziegen gegen untätige Beamte, Dienstaufsichtsbeschwerden etc. ansammeln, mehrere dicke Leitzordner voll. Der Tatort „Väterchen Frost“ deckt sich also mit meinen Erfahrungen. Bis hin zu Leuten die für die wahren Täter unschuldig im Knast sitzen. Skandalöse Zustände. Die Frage die sich mir stellt ob die Entführung als Notstandstraftat verhältnismäßig ist. Breche ich im Notfall irgendwo ein um an ein durch das Fenster sichtbares ein Telefon zu kommen mit dem ich die Polizei verständigen kann dann ist das zielgerichtet wenn keine andern Telefone verfügbar sind. Aber um die Polizei zum Ermitteln zu zwingen kann man auch einfach Beamte so lange übelst beleidigen bis die die Schnauze voll haben, eine Strafanzeigen und das im Rahmen einer Verhandlung vor Gericht geht und dort kann man dann unter herbeirufen der Medienöffentlichkeit vor dem einen selbst anklagenden Staatsanwalt genüsslich die unterlassenen Ermittlungen und Ermittlungspannen vorzutragen denn das Gericht muß alle Sachverhalte aufklären die zur Begehung einer Straftat gehören und das heißt der Richter muß einen Ausreden lassen wenn man erklärt warum an so verdammt sauer auf die Bullen ist. Eine gezielt Beamtenbeleidigung scheint mir hier wesentlich wirkungsvoller und verhälnismäßiger zu sein und die wird unter solchen Umstände sogar unter straffreien rechtfertigenden Notstand fallen. Denn man konnte die Staatsanwaltschaft ja nur dazu bringen das vor Gericht zu bringen indem man die Beamten beleidigt hat um das Beamtenbeleidigunsgverfahren dann zur eigentlichen Anklage gegen untätige Beamte zu drehen so ähnlich wie mir das in 5/30 3540 JS 233115/15 (3/13) KLS Landgericht Frankfurt a.M. gelungen ist. Das ist bei Ermittlungs-behörden die die Arbeit verweigern leider der einzige Weg solche skandalösen Umstände vor ein Gericht und im Rahmen der Verhandlung an die Öffentlichkeit zu bringen. Für mich war das bisher die einzig funktionierende Strategie. Leider.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1172705776-tatort

24.12.2019 00:00



[0] 

20191224-0000-0-1.jpg
Liebling der Feiertags - Woche




25.12.2019 09:59



[0] 

20191225-0959-0-1.jpg
25. Dezember 2019 ca. 09:59 Uhr

"Ein Tag ohne BananaPI ist ein Tag ohne Sonne"
(Bud "Banana Joe" Spencer)

http://www.banana-pi.org/w2.html

26.12.2019 01:45



[0] 

20191226-0145-0-1.jpg
Sensationelles leichte Festtagsentertainment angefangen bei "S*x and the City" über "8 Frauen" und dann "Tatsächlich Liebe"

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1181688265-sex-and-the-city-der-film
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1173751313-tatsaechlichliebe
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1170826243-8-frauen



26.12.2019 02:30



[0] 

20191226-0230-0-1.jpg
Ich persönlich galube ja daß das Tagebuch das bei Weihanchten mit Joko und Klaas vorgelesen wurde aus der Feder von Professor Knobel stammt der auch die Hitler Tagebücher zu einem (Zitat Herr-mann Villé ) "KNÜLLER" mit Weltgeltung machte. Genau wie die Biografie von Olli Schulz.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1181687898-weihnachten-mit-joko-und-klaas


26.12.2019 09:59



[0] 

20191226-0959-0-1.jpg
26. Dezember 2019 ca. 09:59 Uhr

"Behind the scenes"

Webcam + TV





26.12.2019 10:15



[0] 

20191226-1015-0-1.jpg
Es gibt ja immer mal wieder sensationell gute Fotos: "Bild oder Spiegel?" .

https://www.spiegel.de/wirtschaft/bon-pflicht-in-italien-und-anderen-eu-laendern-ist-das-kein-problem-a-1301918.html



27.12.2019 05:54



[0] 

20191227-0554-0-1.jpg

29.12.2019 00:00



[0] 

20191229-0000-0-1.jpg

[1] 

20191229-0000-0-2.jpg

[2] 

20191229-0000-0-3.jpg
Kalkhofe Fresse 2019: Endlich widmet sich mal jemand dem Thema Schönheits-OP. Wenn die Kinder mit der Traumfrau plötzlich Scheiße aussehen kann das auch daran liegen daß die sich bevor man sich kennenlernte per plastischer Chirurgie hat aufpimpen lassen. Helenen Firsts Typ ist sozusagen der erste Mann der sich die Hupen korrigieren läßt aus Gründen des (um es mit Carolin Gebekuss zu formulieren:) „fuckability“ erhöhens. (Es gibt ja auch plastsiche OPs um Unfallverltzungen zu lasieren oder bei Brustkrebs Amputationen die ich in den berich der sinnvollen einordneen würde. Das erinnert mich strak an die Reiki Sket die meienm Kind einredenw iolle es habe das nicht zum weiblichen Köprer passende geshclcht, fetsgestellt per Handauflegen. Oder der Kurdirektorssohn der den Whalkmapfrivalen nicht vorhanden Homsexeualität nchweisen wollte udnd aher den sexuellenMissbruch in der Klinik Dr. Baumsatrk propagierte weil der dortoge Homo-Hausmeister Hett schon wisse wie er Zivildienstleistende deren Vorgestzter er sei von der sexuellen Orientierung her „umdrehe“. Das hab ich strafangezeigt aber da passirt nichst weil die Riccter und Statasälte Partibücher innehaben. Was die abziehen wollten mit dem Voritzenden der schülrezietung war das geliche was man mit Bill Clinton doer seienm weiblcihen Pendant Katie Hill abgezogen aht oder mit Michel foredmann. Epressung mit Sex, Prostiutuion und Dorgen. Unvortsellbar daß Politiker welche die Rehcte der Prostituierten um 2000 herum massiv verbesserten sich aus beruflichen Gründen im Miliue umhören? Als in Deutschland noch allierte Truppen sationiert waren glich manche Garnisions-Innen-stadt einem einzigen Freudenhaus und es war klar daß sowohl der abszug der Truppen das Aufkommen des Internets gestzgebrishcn Nuregulierunsgebdarf mit sich bringen würden. Es gab da auch mal Überlegungen Gogo-Tänzerinnen aus dem Milieu zu Musicaltänzerinnen umzuschulen.Wenn ich mir bei Heidis Drag Queen Show oder Bridget Jones inThailand die Ladyboy Problematik ansehendann frag ich mich ob plastische Chirurgie nicht Sexurity Fachrkäften / Zuhältern erlaubt auchunettarktive Personen zur Zangsprostiutuion zu zwingen. Würdfe man den Schönheits Op Wahn auf rekostuktive eigriffe (amputierte Krebsbrüste wieder hesrtellen, Unfffnarebn bestgen) würde das die sexuelle Ausbeutung druch Zuhälter erschweren. Ich frag mich soweiso wie labil Menshn eien Müssne die sich einredne lassne sie eien nicht klööeprelich attraktiov genug und deshalb satt ins Fitnessstduio zu gehen sich unters Messer legen. Prüft die igrendjamdn darauf ob die das wirklichw ollen oder einafch nur dem massnemdiealen Schönheistwahn-Gruppendruck oder Druck des Partenrs ncih standhalten? Kann diesen Feminsitnnen, Genderforshcern und Reiki-Sketen Leute die kelein Mädchen einredens ie müssten Mänenr werden weil ihre Seele nicht zum Körper passt mal jemand wegsperren wegen akuter erzieherischer Kidnesohlgefährdung?

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1181694447-kalkofes-mattscheibe-fresse-2019-der-jahresrueckblick

http://reiki-direkt.de/
http://reiki-direkt.de/huessner/

http://bad-homburg.eu/download/korwisi.pdf
http://bad-homburg.eu/download/Pressemitteilung.pdf


30.12.2019 05:55



[0] 

20191230-0555-0-1.jpg

[1] 

20191230-0555-0-2.jpg
30. Dezember 2019 ca. 05:55 Uhr

#OTannenbaum Norddeutsche ÜberseeBOoTe für Königin Kathis gepPLANten Völkermord aus kruppschem Hart-plastik #KrRoyal

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1176376188-kir-royal

#Tatort/#PolizeirufNEIN2WANN Also ich kenn das nur so dass man als Arzt-Arbeitgeber/Vorgesetzter falsche medizinische Aussage-glaubwürdigkeits-Gutachten erstellt deren Ergebnis vorher feststeht und die Teilnahme zu deren Abstattung über die Entführung des Kindes erpresst wobei man das Kindsvor-enthalten damit erreicht daß man einer Sekte in der die vom Opfer in Trennung lebende Kindesmutter aktiv ist erlaubt ihre Technik unter dem seriösen Logo der „#KrRoyal“ zu vertreiben und ihr einen Job anbietet. Das Opfer erpresst man dann noch mit Kidnapping und eine existenzvernichtenden Ruf-mordkampagane zur Mundtotmachen-Selbstbezichtigungs-Falschaussage.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1174242930-polizeiruf-110

Es geht immerhin um phöse milliardenschere Rohstoffkonzerne die „Pläne“ für „Überseeboote“- aus „Krupp“ Hart „-plastik“ mit Hilfe aus dem „Münchner Prinz Carl Palais“ in die dritte Welt verscherbeln und die deshalb laut Meinung vor lauter „Friedens“-wasserpfeife rauchen antimilitarismusbewegtem Bankiernachwuchses aus dem DAX verschwinden mussten. Und Konversionstherapie die aus Hetero-Politiker/Journalistennachwuchs Lustknaben für Homosexuelle Zivildienstvorgesetzte macht. (Nie wieder Broterwerb für Skandal- reporter Kleinkind Ahnungslos)

31.12.2019 09:00



[0] 

20191231-0900-0-1.jpg

[1] 

20191231-0900-0-2.jpg

[2] 

20191231-0900-0-3.jpg
A propos „Katie Hill“ (der weibliche Bill Clinton der über ein Gesetz stolperte da man wegen Monica Lewinsky erließ das Abgeordnete keine Beziehungen zu ihren Büro-Mitarbeitern haben drüfen was ihr Noch-Ehemann im Scheidungs-krieg genüsslich aus-schlachtet): Es sind ganz super neue Erpressungs-Spam-Emails im Umlauf. Angeblich aktivieren Hacker Webcams von Leuten während sie sich Pr0n Websites ansehen, filmen ihre Opfer beim Pr0n-konsum und wollen dann dafür daß sie das nicht an sämtliche Email-Adressen weiterleiten die sie im Emailprogramm finden Bitcoin Zahlungen erpressen. Und seit ich mich mit nem homo Exhibitionisten der gegenüber einer Schule tagsüber seien Schwengel vom Balkon hält angelegt habe weshalb ich der Opfer homo-sexuellen Missbrauchs im Zivildinst geworden ist als Feind der Schwulen-bewegung bekämpft werde. Wo ich mich eben auch Frage ob hinter dem stalking eventuell der Täter von damals steckt. Ich bekomme auch immer mal wieder Mails von nem Forensik-Insassen der die „Freiköperkultur-Gesetz-gebung“ für nicht mehr zeitgemäß hält: wahrscheinlich weil er als Serientäter festgehalten wird. Mir ist das ja relativ egal was der amcht aber bitte außerhalb der Zeiten wo Heranwachsende/ Kinder/ Jugendliche/ auf der Straße sein dürfen und der soll sich nen Balkon suchen der nicht zur Straßenseite zur Schule geht. Dieser ganze mist jkannnatrülich auch von erzkonstervativen religiösen Fundamtalisten kommen welche die Errungen-schaften der 1968er rückgängig machen wollen idnem sie die Leute mit angeblicher Überwachung verunsichern sich per vorauseilendem Gehorsam so zu verhalten als würden sie beobachtet.

-------- Nachricht --------
Betreff: cash-poison-fish@zentral-bank.eu has been hacked
Datum: 30 Dec 2019 12:55:01 +0100
Von: cash-poison-fish@zentral-bank.eu <your@domain.com>
Antwort an: agentsteve@onet.eu
An: cash-poison-fish@zentral-bank.eu

Hello!

I am actually a dude who right now possesses the admission to your operating system.
Furthermore , i have total admission to your user accounts.

I've been looking after you for a few weeks already.
Facts are you have been poisoned by malware infection coming from pornographic material web page you simply stopped at.

I infected you with a malware a few months back when you visited an adult site, and since then, I have been observing your actions.

The malware gave me full access and control over your system, meaning, I can see everything on your screen, turn on your camera or microphone, and you won't even notice about it.

I also have access to all your contacts.

Why your antivirus did not detect malware?
It's simple. My malware updates its signature every 10 minutes, and there is nothing your antivirus can do about it.

I made a video showing both you (through your webcam) and the video
you were watching (on the screen) while satisfying yourself.
With one click, I can send this video to all your contacts (email, social network, and messengers you use).

You can prevent me from doing this.
To stop me, transfer $600 to my bitcoin address.
If you do not know how to do this, Google - "Buy Bitcoin".

My bitcoin address (BTC Wallet) is 1FhZrksSxo9yDZcm1pvARzszbn6dfkLnvk

After receiving the payment, I will delete the video,
and you will never hear from me again.
You have 48 hours to pay. Since I already have access to your system
I now know that you have read this email, so your countdown has begun.

Filing a complaint will not do any good
because this email cannot be tracked.
I have not made any mistakes.

If I find that you have shared this message with someone else, I will immediately send the video to all of your contacts.

I wait for the Payment of $600 via Bitcoin urgently or i will release all your videos where you pleasured youself to the public.

-------- Nachricht --------
Betreff: Lasst uns f*cken! Ich rufe alle auf freie N*cktheit in
Offentlichkeit
Datum: Mon, 23 Dec 2019 15:58:01 +0100
Von: *enisgenozid.tk <einbuergerungsholocaust16@gmail.com>


Lasst uns f*cken! Ich rufe alle auf freie N*cktheit in Offentlichkeit

Zieht Kleider aus und f*ckt an jeder Ecke! Scheiss auf die
verfassungswidrigen §§ 183, 183a StGB! Scheiss auf alle Religionen!
N*cktheit ist nicht gefahrlich, sondern faszinierend! N*cktheit muss
Hauptbekleidung sein! F*cken muss Hauptbeschaftigung sein!


Bundestag < https://www.bundestag.de/presse/hib/2017_01/490402-490402 >-2
< https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2016/_04/_20/Petition_65256.nc.html >-9
< https ://drive.google.com/*** >-13
< https ://drive.google.com/*** > erklarte
§ 183 StGB fur verfassungswidrig und verpflichtet Bundesregierung ihn
geschlechtsneutral zu formulieren


Reformkommission empfiehlt Streichung §§ 183, 183a StGB. N*cktheit
G*schlechtsverkehr mussen legalisiert werden
http://www.bmjv.de/abschlussbericht-reformkommission-sexualstrafrecht


Frauen, die sich wochentlich von 4-6 Mannern in ein mal in Gruppe hart
durchf*cken lassen, bleiben lange jung, erkranken niemals an weibliche
Krebsarten
http ://***
http ://sites.google.com/site/***


Toetet Saeuglinge-Jungen! ARBEITEN JUNGEN-GEBAEREN heisst, die Natur
den Planet Erde zu vernichten. Der Planet Erde ist imstande max.
5-Milliarden Menschen durchfuttern
http ://***
http ://sites.google.com/***


http ://drive.google.com/***
http ://drive.google.com/***
http ://drive.google.com/***
http ://drive.google.com/***
http ://drive.google.com/***
http ://drive.google.com/***
http ://drive.google.com/***
http ://drive.google.com/***
http ://drive.google.com/***
http ://drive.google.com/***
http ://drive.google.com/***
http ://drive.google.com/***
http ://drive.google.com/***
http ://drive.google.com/***
http ://docs.google.com/***
http ://drive.google.com/***
http ://drive.google.com/***

http ://mega.nz/***
92-80 jahrige Exhibitionisten in D.

http ://mega.nz/***
Frankreich
http ://mega.nz/***
Kanada
http ://mega.nz/***
USA Folsom
http ://mega.nz/***
Partys feiern in Brasilien und in D.

http ://docs.google.com/*** D.
muss sexuelle Freiheit ab 13 wie in Japan einfuehren

http ://mega.nz/***
Upskirting in D.

Daisy Wolf
Horststr 6
51063 Koeln

31.12.2019 10:00



[0] 

20191231-1000-0-1.jpg
https://www.justizgeschaedigte.de/?page_id=1047

Ist das Zufall? Der Vorsitzende des Vereins gegen Rechtsmissbrauch (der einzige Verein) wo ich Mitglied bin stirbt kurz nachdem Emails kursierten nach denen es Abrechnungs- probleme gab. Haben die ihn so unter Druck gesetzt daß er nen Herzinfarkt bekam? War das ne gezielte Verleumdunskpamgane die von außen in den Verein hinegetragen wurde? Wir bekämpfen immerhin mit Korruption im Rechtsystem, bei Staatsanwlstcaften und Gerichten. Das bedeuetet wir haben sehr mächtige Feinde.