01.01.2020 19:00



[0] 

20200101-1900-0-1.jpg
Permanent wird an meinen Systemen herumsabotiert und manipuliert. Purer Psychoterror. Mein soziales Umfled verarscht mich indem es mich anchäfft und wenn ich ganz akut bedroht werde verweigern Polizei und Staats-anwaltschaft ihre Arbeit zu machen wie üblich. Ich vermute meien Ex und mein misratenes bitterböses Balg wie ihre durchgeknallten schwerst-kriminellen Rockerfreunden hinter diesen Sauereien weil sie meint wenn sie mich in einen Suizidversuch hetzt würde sie über das Kind erben.

Bricht eien Sytem in Mitteleuropa zsuammen und ich muss auf ein Sytsem außerhalöb Eruoaps ausweichen dann klassen ich plötzlich für solche Ausfälle bereitstehende weiter Redundanzsystem plötzlich nicht hochafren. Unetsrchdiliche Provide, unetsrchiliche Läönder, unetsrchdiliche Har/Sofwtare. Das einzge was ie gemeisnam haben ist daß ich der kudne bin. So ein evrdammter Zufall aber auch. Shcalte ich zu Wratuznsgzecken ein System zu Hause ab kanllt zeitglich druch een Sbaotageakt ein System meher hudenrt Kilometer enfrent rtunter. Alles sehr slestame Zufälle die mir eher danach aussehn daß man mir siganliseren will wir sabotieren dein eganzes Netz wenn du auch nur eien sekudne wgdhcausat. Solletst due wgene eies Neurlichn Suizdevruches im Krnknhaus landen odr streben werdne die Täter die ganzen Hinweise auf irerh Tätershcaft die sich aus meein Bloge rbene aus dem Netz tilge. Und die Pennr von dr polizei dun Statanslstcfat ermitteln ja nicht eggend ie Täter so daß man sagen könnte macht nichst, das weiissen die Ermittelr, Anwölte, Jounrlisten und was die Korruption uidn eklatanatne Menshcrechtevrltzungen angeht NGOs und politker ja shcon alles. Da wird ja wie egsgat gart nichte mrittelt sodnern gehofft daß man druch zu Tode Foltern des lästugen Strafanzeigen einrechenden Opfers fürher feierbadn amchen kann.

02.01.2020 05:46



[0] 

20200102-0546-0-1.jpg

[1] 

20200102-0546-0-2.jpg
02. Januar 2020 05:46

Ich konnte den #Tatort gestern leider nicht sehen weil ich mich die ganze Zeit damit beschäftigt habe sabotierte Computer wieder in Gang zu bringen und ein 16GB Mailbox auf 11GB größe zu komprimeiren um sie downlaoden und auf nen Stick ziehen zu können, eine Mailbox in welche die Erpresseremail mit der Geldforderung (von ner Miet-VPS eien italiensichen Providers aus host101-104-61-217.static.arubacloud.com [217.61.104.101] Mon, 30 Dec 2019 11:55:07 GMT) gedroppt wurde. Ich habe also Beweissicherung betreibenw il die polizei das ja grundsätzlich nicht macht bei Bagatlledlikten Epressung, Kidnapping, Mordveruchen druch Erwürgen, Aktenkusrmanipulatoen in Milliarden-höhe Freiheitebrubung usw. Das sind die zu faul dazu. Nun brach alle paar übetragen MB die Leitung zsuammen wie in der Hackermail angekündigt. Für mich sah das anch ner Macht-demonstration aus. Also sitzt da irgendjemand im Backbone meines DSL-Anbieters. Und jetzt kommen wir zur Parallele zum Tatort. Ich geeh davonaus daß die Täter ind en Reihen der Polizei zu finden sind. Denn ich habe da gestern angerufen und denen nen Riesenanshciß verpasst und ohen daß ich iregndne Änderung aufmeienr sieet vorgenommen hätte funtkionierte plötzlich die Leitung wieder. Und das in zwei Versuchen mit jeweils gleichem Vorgehen und ergebnis. Anscheinend haben die Stümper eine Abhör-einrichtungh auf meiner Leitung (dafür gab es ja mal einen Beschluss als ich Barak Obama faxte er solle endlich die Menschenrechtsverletzunegn in Guantanamo Bay beenden und bei mri daraufhin als Terrosympathisant der man als Bürgerchtler anscheinend automatisch ist ne Haus-druchsunchung erfolgt ) die den Datenverkehr stört.

Update: 10:30 Uhr ich muß nicht extra erwähnen daß hier auch mal wieder „rein zufällig“ die heizung "ausgefallen" ist, wie immer wenn so erpresseranchrichten ankommen. oder? Es gibt da wohlk Kündigungen bei Armutszuwanderern weil egnügeninländsiche Arbietkräfte vorhandenisn die mit Erüpresserrmthoden von Gewerkschaften ihre arbeitlsoigkeistebdinget abshciebung verhidenr wollen.

Delivered-To: maximilian.baehring@gmail.com
Received: from zentral-bank.eu (zentral-bank.eu. [193.109.132.11])
by mx.google.com with ESMTP id s28si31920951ljm.124.2019.12.30.03.55.08
for <maximilian.baehring@gmail.com>;
Mon, 30 Dec 2019 03:55:08 -0800 (PST)
Received-SPF: neutral (google.com: 193.109.132.11 is neither permitted nor denied by domain of your@domain.com) client-ip=193.109.132.11;
Authentication-Results: mx.google.com;
spf=neutral (google.com: 193.109.132.11 is neither permitted nor denied by domain of your@domain.com) smtp.mailfrom=your@domain.com;
dmarc=fail (p=NONE sp=NONE dis=NONE) header.from=domain.com
Received: from domain.com (host101-104-61-217.static.arubacloud.com [217.61.104.101] (may be forged))
by zentral-bank.eu (8.12.11/8.12.11) with ESMTP id xBUBt7GF029403
for <cash-poison-fish@zentral-bank.eu>; Mon, 30 Dec 2019 11:55:07 GMT
Reply-To: agentsteve@onet.eu
From: "cash-poison-fish@zentral-bank.eu" <your@domain.com>
To: cash-poison-fish@zentral-bank.eu
Subject: cash-poison-fish@zentral-bank.eu has been hacked
Date: 30 Dec 2019 12:55:01 +0100
Message-ID: <20191230125501.372BE0BCD7ED3893@domain.com>


03.01.2020 07:10



[0] 

20200103-0710-0-1.jpg

05.01.2020 13:30



[0] 

20200105-1330-0-1.jpg

[1] 

20200105-1330-0-2.jpg

[2] 

20200105-1330-0-3.jpg

[3] 

20200105-1330-0-4.jpg

[4] 

20200105-1330-0-5.jpg
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
Einschreiben Einwurf
vorab per Telefax: +49 / (0)69 / 212-33144

**** **. *********
Stadtgesundheitsamt
Breite Gasse 28
60313 Frankfurt am Main

Frankfurt, 05. Januar 2020


Ihr Schreiben datiert auf den 17. Dezember 2019 hier erst am 04. Januar 2020 eingegangen (Datum Frankierstempel: 02. Januar 2020),
Ihr Zeichen 53.52.2

Sehr geehrte **** **** **. *********!

zunächst mal wundert es mich warum die Post bei Ihnen so lange braucht. Zudem habe ich seit eines Klinik-aufenthalts wegen eines Suizidversuches Mitte 2018 längst einen Ansprechpartner bei Ihnen
im Hause, das ist **. ******* ***** (Durchwahl -*****). Bei diesem (der Urlaubs-vertretung **** *****) hatte ich mich auch zuletzt telefonisch beschwert Erpresser-Emails zu erhalten bei denen ich
die Vermutung habe daß sie von Ex-Forensik Insassen kommen die über meine Antipsychiatrie-Website / mein Blog auf mich gestoßen sind weil ich denen dessen Adresse beim Aufenthalt in der Uni-Klinik damals weitergegeben hatte. In diesen Mails fordert man mich zum Zeichnen von Petitionen gegen Zwangsmedikamentierung etc. auf oder es geht um die Abpressung von Geldbeträgen in Bitcoins welche ich zahlen soll damit man meine Server nicht hackt. Es gibt tatsächlich massivste Attacken auf meine Server. Die gab es auch schon vor der Geldforderung aber die Intensität hat zugenommen. Wenn ich damit zur Polizei gehe werde ich von den Beamten nicht ernstgenommen. Hier hatte ich mir Hilfe erhofft, daher hatte ich abgerufen. Auch weil die Täter "Schützlinge" von Ihnen sein könnten. Ansonsten bedarf ich keinerlei Unterstützung und Beratung. Wenn man erstmal mit jemandem gegenüber Dritten auftritt der von diesen für einen Betreuer gehalten wird wird man erst recht nicht mehr für voll genommen. Ich habe ja wie gesagt regen Kontakt zu Dr. Wende bei Ihnen im Haus. Daher würde ich von einem solchen zusätzlichen "Beratungs-termin"! mit ihnen gerne absehen, ich möchte also, so hieraus keine rechtlichen Probleme/Nachteile für mich entstehen ein solches Treffen nicht, würde gegebenenfalls einen Termin mit **. ***** vorziehen weil er meinen Fall kennt. Bitte geben sie Bescheid wenn das für sie okay ist und sich die Sache insofern erledigt hat.


06.01.2020 00:00



[0] 

20200106-0000-0-1.jpg
#Tatort Linksradikale betreiben Server, logisch dass die Staatsmacht da irgendwas mit Drogen oder Kinderporno draus macht. Denn alles wo die nicht reinschauen dürfen ist pauschal Pfui. Die Wahrheit sieht meist anders aus. Das GEZ Fernsehen hat beigeholfen Aktienkurse zu manipulieren (realer Fall: Metallegesllchaft AG) indem es Falschinfos verbreitet hat. Wie der im Zeugenschutzprogramm befindliche Sänger seien USB-Stick hat auf dem er Informationen über alles gesammelt hat, so betreibe ich einen Blog in dem ich aufzeichnen was korrupte Medienschaffende und untätige Strafverfolger sowie Richter alles VERBROCHEN haben. Und der/die Server auf dem dieses Blog lagert muss davor geschützt werden dass er vom Netz genommen wird. Die korrupten Beamten versuchen natürlich mit allen Mitteln die Infos die sie belasten aus dem Netz zu bekommen. Im #Tatort Film: Vater Gefährdet druch seinen Job das Kind? Natrülich entfremdet man dann Vater und Kidn noch voneinander denn wenn Väter gefährliche Jobs haben wie investigativer Journalist oder Fahnder der Soldat dann ist es vollkommen okay ihnen das Recht auf ein Familienleben abzusprechen weil die Kinder ja in Gefahr gebracht werden wenn die Gegner dieser Leute dieselben erpressen wollen. So ne Logik hat nur ne druchgeknalltze Scheidunsganwältin daruf die mit Kindentführung ihre Geld verdient (übrigens auch organsierte bandenmäßig Kirminalität), was geschieht eigentlich mit den ganzen Wohnung die nach Scheidungen /Trennung aufgegebne werden weil sich die Trrnnungs-Partner jeweils was eigens kleineres suchen müssen? Profiteiren da Familienmitgleider von Fmilienrichtreinnen fianziell bei? 5/04 Qs 11/07 LG FFM.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1176912335-tatort

06.01.2020 05:29



[0] 

20200106-0529-0-1.jpg

06.01.2020 15:00



[0] 

20200106-1500-0-1.jpg

[1] 

20200106-1500-0-2.jpg
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.

vorab per Telefax: +49 / (0)69 / 212-33144

***** *** *****
Stadtgesundheitsamt
Breite Gasse 28
60313 Frankfurt am Main

Frankfurt, 06. Januar 2020


Unsre Telefonat vom 06. Januar 2020, ca. 12:40 Uhr

Sehr geehrte* **** *** *****!

ich habe sie soeben informiert dass ich heute um 11:23 Uhr auf dem Handy von einem ***** ********* (069/*******) angerufen wurde der über meine Websites auf mich gestoßen ist. Er wolle Psychiater / Ärzte / Polizisten ebenfalls Strafanzeigen und fragte mich nach meinen Erfahrungen. Außerdem habe ich sie gefragt ob sie meine Email erhalten hätten, meine Antwort aufs das Schreiben ihrer Kolleg** *** *********. Si habe das bejaht Sie wollten ohne dass es irgendeinen Anlass gibt das ich mich mit diese* oder Kollegen von ih* unterhalte. Ich habe gesagt das lehne ich ab. Ich habe gesagt ich fühle mich regelrecht gestalkt und wegen meiner politischen Arbeit verfolgt, dass man Versuche mich mundtot zu machen mit der Psychiatrie. Damit sie endlich Ruhe geben habe ich eingewilligt
dass sie und **** *** d** ich von unserem Gespräch im letzten Jahr her kenne mir hier einen Hausbesuch abstatten. Dann will ich aber von Ihnen auch nichts mehr hören. Denn ihre sogenannten Beratungsangebote kümmern sich ja nicht um die wirklich wichtigen Sachen, etwa wie man mir gegen meine willen meine AOK Krankenversicherung kündigen und mich GEGEN MEINEN ERKLÄRTEN WILLEN woanders versichern kann ohne dass eine rechtliche Betreuung vorliegt. Und auch ein Betreuer müsste meinen Willen berücksichtigen. Das ist Drückerkolonnenkriminalität die sie da decken. Statt mir zu helfen der untätigen Staatsanwaltschaft und Polizei einen Tritt in den Hintern zu geben damit sich da endlich was bewegt decken sie das Fehlverhalten von Ermittlungsbehörden und Gerichten. Meinen Unmut hierüber habe ich mehrfach schriftlich geäußert und mir entstehen immer wieder Negativfolgen dadruch dass sie und die Strafverfolger ihre Arbeit nicht ordentlich machen. Ich habe also einem Treffen zugestimmt, erpresst dadruch dass sie mich ja sonst nicht in Ruhe lassen und psychiatrisch stalken. Dieser Termin soll als Ersatz dienen für den von **** *** ********* gewüsnchten.


07.01.2020 00:00



[0] 

20200107-0000-0-1.jpg
Bevor ich es vergesse: Vor ein paar Tagen fiel mir vor der Bäckerei neben der Schul(?)-Sporthalle gegenüber der Kreuzung Theobald-Christ- und Hanauer-Landstraße ein Mann auf der einen Joint konsumierte was ich anhand des charakteristischen Duftes des Rauches erkannte und ein Blick auf sein Hände ergab auch dass es ich nicht um ein Zigarette sondern eine sogenannte „Tüte“ gehandelt hat. Ich hab ihn angemeckert „Muss das sein“. Hut bekam ich dann diesen Anruf von einem Mann vom Ostpark Bornheim der gegen die Psychiatrie vorgehen wollte der mir allen ernstes riet ich solle doch lieber Marihuana konsumieren satt mich aufzuregen.

https://www.openstreetmap.org/#map=18/50.11384/8.69766

07.01.2020 06:25



[0] 

20200107-0625-0-1.jpg

07.01.2020 11:45



[0] 

20200107-1145-0-1.jpg

[1] 

20200107-1145-0-2.jpg
"im Namen des Vaters"

So eine Riesenschweinerei. Wenn die Mutter den Kontakt von Vater und Kind nur lang genug vereitelt darf sie die Kinder in die neue Ehe einbenennen lassen. Ab wann haben Väter auch nichts mehr zu melden wenn ihnen die Kinder wegadoptiert werden. Denkt bei diesen Gerichten auch mal einer nach? Was wenn die Frau – die ja das beweist die
Trennung/Scheidung zum ersten Partner –Nicht fähig ist eine konstante Beziehung zu einem Partner aufrechtzuerhalten sich in 3 Jahren wieder nen neun Partner sucht? Dann hat das Kind aus erster Ehe nen Namen von einem Mann zu dem es keinerlei Bezug hat und der nach § 1685 BGB nicht mal ein Umgangsrecht hat. Deutschland ist eine Diktatur in der Gegnd herumhurender SCHLAMPEN in der entrechtete Männer wie Arbeistskalven den ganzen Feminsmus und Emanzipations Schwachsinna auch noch
finanzieren sollen, haben sie kein eiegne Kinder dann über Steuerzahlung für HartzIV Single Moms, neben Auslädnern Die größte Beziohegruppe. Der gelcihe Unfug wie mit den Ehe Dopplenamendie zu Vierfach- und Achtfachnamen werden in den nächsten Generationen.

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/scheidung-neuer-name-fuer-kind-auch-ohne-einwilligung-des-vaters-16562262.html

07.01.2020 12:30



[0] 

20200107-1230-0-1.jpg
Bin das erbärmlich Psychoterror - Laienschauspiel wirklich leid. Als ich an der Uni-Klinik war haben die ja - wie die Schwester/Pflegerin Schories sich ausdrückte - irgendein "Setting" da gemacht also mich ohne meine Einwilligung irgendwelcher psychologischer/psychiatrischer Tests unterzogen, geschaut wie ich auf bestimmte Situationen/Dinge reagiere. Das war zumindest mein Eindruck. SO rannte beispielsweise irgendein komischer Typ mit nem Karnevalskostüm durch die Gegend (Das war der welcher eiene Hausverwaltung in Oberursel betrieb mit der Frau mit dem Hund). Ein anderes mal war irgendein Typ mit einer Spiegelreflexkamera da. der Fotos machte. Wo och mir nicht vorstellen kann dass das mit dem Patienetdstchutz evrienbar ist. Andere mal rezituerte die Angstellte Friedrich die ganze Zeit Inhalte aus meinem Blog.

Ich vermute weil ich mich über den Diebstahls meiner Socken (zudem eines USB Sticks und meiner Schlüssel) aufgereget hatte der möglich war weil man mir keine Schrankschlüssel gab so daß ich meine Sachen ab dann immre anbehilt damit sie neicht gestohlen würden hat eine Patientin denen die ganze Zeit ihre Stopper-Socken vor die Nase gehalten. Die Uni Klinik hat sich ganz erkennbar nicht an Ihre Pflicht gehalten Patienten die das wünschen vor Leuten von außen zu schützen. Ich habe mich schriftlich (ein Fax) beim Datenchutzbeauftragten beschwert darüber dass man seitens des Personals verboten Mittelungen nach draußen gibt, wenn ich keiben Kontakt mit Leuten die mich in die Suizidversuche hetzen deretwegen ich in der Uni-Klinik war dann ignoriert man das seitens der Klinikleitung. Leute die Ansgstörungsproblem haben weil sie wirklich (und nicht etwa eingebildet) Opfer schwerster Verfolgung sind werdne mit Leuetn in den sleben Raum gesetzt die dem Tätemilieu zuzurehcnen sind. In etwa verprügelte Frauen neben den prügelden Ehamnn eienr anderen Frau.
Odr Opfer von Rocker Bandnekimrinlaität neben Rocker die dann prompt mit Möbeln irgendwlche Scheiben dort einwerfen. IRONIE: "Da fühlt man sich doch gleich in Sicherheit".

Di Zustände sidn katsatrophal. Das Personal ist brutal, unverchämt, überheblich, hochnäsig und was das vorntahlten von Rechtsbeistand etc. angeht schon regelrecht kriminelle. Abegshen von absolut unevrhätlnsimäßigen Gewlatanwendungen die allein der Disziplinierung von rentienten Patienten die sich die Zustände dort nicht bieten lassen wollen dienen, wer aufmuckt und nen Anwalt oder Richter zu sprechen verlangt läuft Gefahr (allin deshlab!) an ein Bett gefsselt zu werden und ne Spritze mit irgendewlchem mit extremen Nebenwirkungen behafteten Medikament zu bekommen was meiner Meinung nach acuh in der Androhung Folter und schwere Körperverlezung darstellt und von mir auch so angeziegtw urde aber die Justiz amcht ja nichts. Das schlimmst aber sind die erkennbaren Passagen fürchterlichten Mobbings, wenn man Pasagenaus emenm Blog anchspielt und mich nachäfft was ich inzwischen - wenn es außerhalb apssiert ist - anshand von Marekern/Fotos eidneutig nachweisen kann. Spricht man die Leute darauf an denn lügensie einem ganz offen ins Gericht.

Zurück zu der rotzferchen, bösartiegn Patenet die den Leute ihre Sockemn ins Gesicht hielt. Nuelich sndte mir eien Bekannt mit dem samrtphoen zwo fotos zu: eiens mit nem Plüschtierkostüm wie diese HAusmeistertype, ein anderes im Garten wo sie au eeinm Ligestughl die Füße in soclh graen stoppersocken hochlegt wie die Tussi aus der Uni-Klinik diese trufg. Ich hab ihr darauhin die Anekdoten zu Kostüm und Stopperocken erzählt und ihr lang und breit erklärt "das weckte bei mir ganz negative erinnerungen". Wenieg Tage soäter aht sie mich eigealden. NAhc dem Essenlegte sie in egnau socleh stoppersocken die Füße auf dn Esstsich anch dem Essen obgelich sich ihr ja gesgat hatte daß ich an dieses Schduals aus der Uni-Klinik nicht erinenrt wrden möchte, jene Frau die mich so bschimpfte (wogegn das Perosnal nicht unternahm) daß ich ihre ne strafaziege androhen musste.

Wennich auf dne Boden speie dann weil ich die dazu auffordern will mir anchzweisen daß ich das war per DNS-Test weil der für nen Vatsrchafsttest reichen würde für den man mir aber spritzen zum Blutabnehmen in den Arm gerammt hat wa sunnötog ist. Ich wollt edie porovozierne schnell mal nen Speichelprobe zu amchen. Um sie dann zu verklagen weil sie dann unnötogerweise amximalinvasiv mit eienr Butenetnahem vorgagegn waren. Diese verahletnw urde von eienr abscihstämmiegPatienten immitiert bei der es ganz sicher nicht darum ging bei irhe per speichlprobe satt Mudnshclimhautabstrioh ein Abstamjungsguatchten zu amchen. Und vor einpar Tagen als ich isn Netz gestellt ahtet ichwürde epresst und die Polizei würd emr ncihtehlefn (bedes Tatschen)= rannte dann vor dem AHs ein Typ rum de ufa denBoden spieh und vor sich inredete das interssiert mich nicht. Permenet binich solchen Mobbingattacken ausgesetzt vonleuetn die üerbhauipt keien Ahnung haben welchenProtest ich in meienr sitation ausdrückeder eben logsich ist sodnern die stumpf irgendwas aus dem Blogh amchendoe4 rmich immietieren.


07.01.2020 13:00



[0] 

20200107-1300-0-1.jpg

[1] 

20200107-1300-0-2.jpg

[2] 

20200107-1300-0-3.jpg

[3] 

20200107-1300-0-4.jpg

[4] 

20200107-1300-0-5.jpg

[5] 

20200107-1300-0-6.jpg
"Was geht es mich schon an wenn ein Freund unschuldig im Knast landet"

"Mütterliche Respektlosigkeit gegen-über Rechten des unfreiwillig zum bloßen Erzeuger degradierten Vaters auf Kontakt mit seinem Nachwuchs"

---

Mit aller Gewalt versucht man mich soweit ichd as erkenne kann organsiert in neuerliche Suizidversuche zu hetzen wohl damit ein schwertkrimineller wohnungsloser Erpresser aus der Forensik meine Bude übernehmen kann wenn man mich gegen meien willen mit ner Therapie beglückt in der ich gequält werde und die nichts bringt außer der Klinkleitung, der Medizinermafia Geld oder ein Südosteruopa Armuts-zunwaderer und gleich noch ei Job frei wird/Marketanteil. So geldgeil sidn die Leute seit der EU-Osterweiterung gewordeb. Das ist alle käuflich geworden. Rechte der Ureinwohner inetrssierne niemadnen mehr weil es billiegr ist nen neuen Billiglöhner aus Südosteruopa anzuheuren als eiem aus gutem Grund streikenden behinderten Deutschen nen Job zu verschaffen. Genau wie /Nuttis sich bilden Väter wären austauschbar so bildet sich die Dreckindustrie ein man könne mit Arbeitskräften umgehen wie man wolle, wird gestreikt verlagert man den Betrieb einfach in ein Süd-Osteuropäsiches Land wo die Arbeitnehmer weniger Rechte haben. Fatale Politik der Regierung Merkel (und Schröder/Fischer). Die Grünen habe HartzIV mit eigeführt und bekommen in Umfragen üebr 20% das muß wohl daran liegen daß die GEZ-Lügenpresse die Jungwähler nicht aufklärt wem wir das zutiefst asoziale Schlamassel zu verdanken haben. Dummerweise ist die große Koalition ja nicht geplatzt im Dezember. Das macht die Lage Hoffnunsg- und Aussichstlose in den nächsten Jahren.

---

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2019071120300/

08.07.2016 01:18

Ih habe gestern zwei Selbtsmordversuche unternommen. Im Rahmen dieser bin ich einmal mit aufgeschnittenen Pulsadern bei meien Anwlat vorstellig geworden nachdem meinte ich solle das Unrecht das mir angetan werde doch einarcn aKtzepteieren ( ar das am Telefon 1.firklici ??? davon unabhägig wäre ich am sieben Tag fast von ner Radfahrerin überfahren worden: irgendeine total druchknallte Tussi auf einem Fahrrad kam mir dann auch noch Uta Riek-artiger Karma Logik an - man ist selbst daran schuld wenn man Opfer von Unrecht wird, sletsam daß das mehere inso kurzer Zeit meienen) (schleißlich mussten dei Juden ja auch akzeptieren dass sie vergast wurden). Da kann man nichts machen. Wozu sollte den Nazis jeamdn böse sein? DAS MUSS MAN AKZEPTIREN DAS MÄNNER AUF DAS MASSIVSTER GEQUÄLT wreden. Udn das eienzige was Sie von Kindern zu Gesicht bekommen über deren Erziehung sie nicht entscheiden dürfen ist der Zahlschein mit dem sie dafür arbieten dem neuen Stecher dei Bude abzubezahlen.
Warum erzähle ich das mit den aufgeschnittenen Pulsadern?
Nun, Ich bin vom Anwalt über die Berger Straße bis in den Riederwad gelaufen von dort bis zur Mainkur. Zurück nahm ich den Bus_ WARUM? Nun: damit die Bullen mich nicht in meiner Wohnung überwältigen und diesen Folterkmnechten von Psychiatren überntworten können die Menschne denen es SEELISCH scheiße geht WEIL SIE SCHEISSE BEHANDELT UND AUF DAS SADISTISCHSTE GEQUÄLT WERDEN mit edikamenten vollspritzen und sie an Betten fixieren/fessenln - purer Horror, so etwa wie im Film eienr flog übder das Kuckucksnest. Der stimmt vollkommen mit den Zuständen überein die ich in deustchen Psychiatrien vorgefunden habe.
Nachts habe ich dann nochmal die Halsschlagadern aufgeschnitten wieder habe ich daraufhine meine Jacke übergezogen und die Wohung verlassen damit ich hoffentlich sterbe satt von irgendwelchen Sadisten ?GEGEN MEIEN AUSDRÜCKLICHEN UND SAUBER DOKUNETIEREN WILLEN? Anführungszeichen" GERETTET Anführungszeichen" zu werden. Dafür haben die mir jetzt ne Rechnung geschickt. Dafür daß sie mich gequält und gefoltert und der Freiheit beraubt haben. UM MEINE SITUATION NOCH ZU VERSCHLIMMERN. Diese Mediziner sind Bestien und entsprechen in keinster Art und Weise dem Bild von Ärtzen die helfen das immer in den Medien vermittelt wird. (solch ein Arzt ist allenfalls mein Kieferchirurg) aber das hier sind Folterknechte.
Nun, mitten in der Nacht (Das Fußballspel gegen Frankreich war gerade verlogren geangen) habe ich also meien Halsschlagadern erneut aufgeschnitten_ Dann habe ich die Wohnung erneut verlassen um dafür zu sorgen daß mich niemand vom Slebtmord abhalten kann. Ich bin dan bis zur Pastereia/Riverside, dem Mainova-Heizkraftwerk gelaufen durch dunklen Weg am Main entlang. Dann bin ich an den Gleisen hinauf bis fast zum Hauptbahnhof. Ich wurde dann vonmehrer Männern mit Taschnelampen aufgerchreckt - ich überlegte vom Kran an der Baustelle dort zu springen oder mich auf die Geltse zu werfen_ Dort stand aber eie Gruppe von fürnf oder sechs Männern. Ich bin dann umgekehrt.
DAS RIVERSIDE LIEGT AUF DER ANDERENS STRASSENSEITE VOM THEODOR STERN KAI 7. DAS BEWEIST ENDEUTIG. ES IST UNNÖTIG KRANKENWAGEN DORTHIN ZU BESTELLEN. DIE KOSTEN DIE DIE SCHEISS BULLEN DIE EINFACH KEIEN BOCK HABEN SICH DINGEN ANZUNHEMEN PERMANENT VERURSACHEN WERDE ICH NICHT ZAHLEN
Das hab ich auch merhfach hier hingscherieben aber das interssiert niemanden. Sogar Gesundheitsminster Bahr (mit „H" ansonsten wie Geld) das korrupte Schein hatte ich angeschrieben, aber die Kassen werfen lieber mit vollen Händen das Geld aus dem Fenster als sich drum zu kümmern ob den Rechnungen auch irgendeien Leistung entgegensteht die dem ZUDEM UNFREIUWILLIGEN Patienten hilft. Das ist ein reiner Selbstbedien-ungsladen.
Das ist ne Dokumentation, kein Spielfilm. Bis hin zum Ureinwohner (indianer) dem die Zuwanderer sein Land wegnehmen.

http://sch-einesystem.de/post/147092475558/ ( http://sch-einesystem.de/sch-einesystem/20160708.htm )

---

Zilgerichte organsiertes in den Suizid Mobben gelöschter Eintrag vom 19. Dezember 2019 (nicht etwa der 17. das Datum zu dem mich das Gesindheitsamt agbelich anshcrebt)

Wenigstens hattest du Dienstag, 17.12.2019 einen freudschen Versprecher anhand dessen ersichtlich wird daß du mein Blog doch gelesen hattest. Reicht es nicht daß die Mutter meeinr Tcohetr, Gerichte usw. vollkommen respektlos sind was leibliche Väter angeht? Mußt Du mir jetzt auch noch vorschreiben wollen wie ich mich meinem mich in den Suizid gehetzt um eien verfrühte Erbschaft antreten zu können habenden Kind gegenüber verhalte wenn es hier mal auftauchen sollte? Ich habe dir bereits Anfang des Jahres (Zeitraum Frühstück ** T*ff*s) gesagt daß ich nicht vorhabe mir die permanenten Schweinereien des Jobcenters (Versuch mich aus meiner Wohnung zu vertreiben, in eine Anstalt zu zwingen) und der nicht ihre Arbeit machenden Ermittlungs-behörden worunter ich auch körperlich zu leiden habe (Zahn-schmerzen) weiter zu erdulden.Ich habe dir egsagt daß ich bis Jahresende noch einiges mitteilen wollte und dann hast Du mir vor ein paar Monaten plötzlich gesagt daß Du nicht mehr "Hüter des Andenkens" (an die Schweinereien die man mit mir gemacht hat) sein willst. …

Ich habe gesagt wenn ich einmal mitbekomme daß Du dem Trennungsvater deiner Kinder das Kind vorent-hältst ist unsere „Freundschaft“ sofort beendet. Wer meint das absolute Menschenrecht der leiblichen Eltren auf Kontakt mit seinen Kindern obläge mütterlichem Wohlwollen und sozusagen als großzügiger mütterlicher Gnadenakt aus Mitleid weil der Vater sonst an seinem Geburtstag (und ich meine um meien Fall mal zum Vergleich heranzuziehen nicht den jährlichen Geburtstag sondern nur die runden alle 10 Jahre die ind en 18 Jahren Kindheit eines Menschen meist nur ein, maximal zwo mal vorkommen) alleine sei der läßt es derartig an Respekt mangeln, da spricht eien solche Menschenverachtung heraus daß ich mit solchen Leuten nichts mehr zu tun haben will.


~~~

Ich meine #KölnRundUmDieUhr Chico ist noch nicht mal von an Kidnapping verdienenden Anwälten finanziell ausgenommen worden, von Gerichstverfahren abscihtlich verzögenrdnen und in die Läneg zieehenden Richtern versucht und die Polizei hat auch bisher nur Tom dazu erpresst Spitzel zu sein als Gegenleistung für Strafvereitelung im Amte (Beweise die „druch Recht“mäßige Erhebung “ zu“ einem ge“recht“en Urteil führen?) was seine illegalen Rennen angeht und nioch nicht verucht Chico zu erpressen irgendwas illegales zu tun wenn sie – sobald er eien einstweilige Verfügung gegen Charly erwirkt hat - helfen sollen ein Kind da rauszuholen wie das die korruipten Dreckscien vond er polizei Bad Homburg nachweislich getan habenals es darum ging den Britebsrat der Kur- und Kongress der Stadt Bad Homburg abzuhören und ich als extrener EDV Veratwortlicher mich diesem abhören verweigert hatte. Und ich hätte allen Grudn die in die Pfanne zu hauen weil ich währen dmeienm Zivildienst ein eienr derer Kliniken Opfer in eienr Gruppe um den Kurdirektorssohen der bei mir in der Schülerzeitung war und mich vom Hausmeister der klinik zum homosexulle umpolen lassen wollte vorge-planten sexullen Missbrauchs wurde. Außerdme hat man versicht mich wie Gustl Mollath in der causa Aktienkrusmnaipulationen Metallgesellchaft AG mundtot zu machen. Die Consulting (-Berater)-Firma meienr Partenr wurde von irendwelchen Budnweswehrzeitoffzieren feindlich unetrwandert und von der Leyen hat bis heute keine Aufklärung betrieben wofür man sie in Brüssel uaf eien Posten gehobenhat. Chico wirft die Flinte sehr früh ins Korn, ich hab das bis zum Europäischen Gerichtshof getrieben und dem UN Menschenrechtsrat in Genf. Und dann wird nachher den Kinder erzählt dein Vater hat dich im Stich gelassen.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1179368365-koeln-50667
https://www.tvnow.de/serien/koeln-50667-2137/2019-12/episode-1765-koeln-50667-folge-1765-2605500

http://take-ca.re/download/egmr-neu-a-foto-beleg.pdf (41-56)
http://take-ca.re http://take-ca.re/tc.htm
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2019080510150/


07.01.2020 14:15



[0] 

20200107-1415-0-1.jpg
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1176912342-der-grosse-crash-margin-call
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_gro%C3%9Fe_Crash_%E2%80%93_Margin_Call

Da liegt der Hund begraben:
wichtige Zeugen via Ex-Frau M-und tot-machen lassen

https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/spiegel/pdf/13683812
https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8681261.html



07.01.2020 14:45



[0] 

20200107-1445-0-1.jpg

[1] 

20200107-1445-0-2.jpg
Wenn schcon Präsidnet Trump sagt was die Medien verbreiteteten sei Fake News wieso hat dann noch niemand den seltsamen Zufall unertsuichet daß es sich bei 9/11 um eien für Budneswehr-Folter ganz Typsichen Trolley-Probelm/Weichenstellr Fall handelt?

https://de.wikipedia.org/wiki/Trolley-Problem

Warum reagiert niemadn auf meien Strafanzeige zum them „Provokation von Notwhrstarfattbeständen“ nu zehn Tage bevor es zum Zsuammenstoß von mir und Polizisten(?) kommt?

Wollen wir in eienm Land leben in dem die Armee in Verdchat steht an sexuellem missbruchudn Kidnentführungen beiteiligt zu sein und diefreighetlichd emojkratsiche Grudnordun unetwadert.


07.01.2020 15:00



[0] 

20200107-1500-0-1.jpg
Ich habe dem GEZ Fermsehen hieb und stichfest nachgeweisen daß zansgebühren nicht vor Falschberichtersattung schützen wie von denen behauptet. Aber aufgrund von Propaganda die möglicherwsie nicht mit der wahreit zu tun aht wollt ihr Truppen entsenden. Das sit genau wie mit den ANGEBOLCIH verprügelten Frauen. In allenFällen aht sich ehruasgetsllt daß die am Ärger den sie hatten alles andere als usnchuldig warenm. Aebr weil irgendjemadn irgdnwas FALSCH oder unvollständig behauptet sollen anderes ich ne blutieg Nase holen. Um es im Stile des Films „Wag the Dog“ zu sagen: Was wisst irh wirklich üebr die supersccurken aus Nordkorea? War shconal irgendjemand in Nrodkorea? Das könnet genusogut asu eienm Bollywood Studio in China stammen was da berichte wird. Ach „Kir Royal“ greift die Idee auf von Venstaltungen bei denen man nicht reinkommt als Schmierenjournalille zu berichten nach Gästeliste. Für Kltsch- reporterist nämlcih bei den meisten Versnatltungen an der Tür (dem roten Teppich) Schluß mit dem Zutritt. Die haben allenfalls da Zutritt wo die Mediens ich selbst feiern. Das ist ein selbst - refretielles System. Du Presskonfernezen sidn um es juristsch uzu formuleiren „Parteivorbringen“. Cihs ehe nicht die großen „Stiftung Warentest“ ähnlichen Verbruchermagazine so wie „Endlich Feierabend“ die unabhägig von Wrerbevrträgen Produkttests machenwpfrü GEZ Fernsehen pädestienruit wäre. Und ich sehe daß imInternet ein werbifnaziertesPortal anch dem anderen zuamchen muß weil die GEZ Medien ostnlsoe Konkurrenz streamen. Genuw EU Komissarin wie Vivane Reding jahrlang nicht müdegwordenist das anzuprnagern. Ich bin überrascht wie gut RTL2 Sozailkristches Fernshenamchenkann acuh wbrinfzeirt. Ich hab ne Klage getgn die GEZ beim EuGH einrgeicht.Nie wieder was von gehört.

08.01.2020 07:38



[0] 

20200108-0738-0-1.jpg

09.01.2020 05:34



[0] 

20200109-0534-0-1.jpg

[1] 

20200109-0534-0-2.jpg
Paukenschlag bei den Royals: Der Prinz trennt sich von seiner Familie, will künftig finanziell auf eigenen Füßen stehen. Das ist für jemanden der so prominent ist wie ein Royal auch gar kein Problem wenn er etwa sein Bildrechte gegenüber der Yellow Press in klingende Münze umwandelt. Denn Presse und Royals leben voneinander. Sowas wie exclusive Insta-Stories nur für zahlende Abonnenten (etwa in den Medien) könnte zudem das Paparazzi-Problem entschärfen. Technik wie instagram erlaubt es an grossen Presseganturen vorbei direkt globale Pressever-lautbarungen gegenüebr jedermann, auch lokalredaktionen am anderenENde der Wlet abzu-geben, realtime. Ein Königshaus das aktiv daran arbeitet den Steuerzahler zu entlasten wir sicher weniger anfällig sein für Bestrebungen die Monarchie abzuschaffen.

Die „fotogene Heike“ mit der China Jacke ist natrüclih rpäsentativ für den ganzen Asienhandel. Der sollte aus Portest sofort egetsetelölt werden und die Eu sollte wie Donald Trump einen Handlekrig mit China anfangen wenn Heike so ein Jacke geliefert wird für … war es eigentlich viel Geld oder eher ein 1 Euro –ebay-Schnäppchen bei dem man auch nicht merh erwarten darf.

Die Laura vom Wendler hat anders als die Royals wenig zu bieten außer ihrer Beziehung zum Wendler war klar daß die Selbstveramrktungs-Aufmerksamkeitahascherei in so einem Falle ohne Playboy nicht auskommt.

09.01.2020 13:00



[0] 

20200109-1300-0-1.jpg

[1] 

20200109-1300-0-2.jpg
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.

vorab per Telefax: +49 / (0)69 / 212-33144

***** **. *****
Stadtgesundheitsamt
Breite Gasse 28
60313 Frankfurt am Main


Frankfurt, 09. Januar 2020


Unser Telefonat/Ihr Anruf vom 08. Januar 2020, ca. 13:36 Uhr


Sehr geehrte* **** *** *****!


Sie haben am gestrigen 08. Januar 2020 gegen ca. 13:36 Uhr
angerufen und mitgeteilt daß

Sie und Ihr* Kolleg** **** ***

*** bei ***,

*************** *
***** ********* ****

am

******** den *** ******** *** um ***** Uhr

************ *****.

Ich bestätige Ihnen hiermit diesen Termin schriftlich weil
Sie selbst den Aufwand einer schriftlichen Terminbestätigung
nicht treiben wollten.



10.01.2020 05:33



[0] 

20200110-0533-0-1.jpg

10.01.2020 06:45



[0] 

20200110-0645-0-1.jpg
Ich kenn das siehe ZDF-Serie „Bad Banks“ und Metallgesellschaft AG Aktienkursmanipulations-Erpressung (Öloptionen Fake News) anders: säumige Mieter und Drogen konsumierende Vordertaunus – Politiker-söhnchen und ihre Dealer sowie erpressen Kinder von Managern international agierender damals udnter den Top 20 der Firmen im DAX notierter deutscher Rohstoff-großkonzerne und ihre Vermieter wobei (bestechliche?) Strafverfolger und Justiz untätig bleiben und man mit Kidnapping Zeugen bedroht wobei der Rotlichtaspekt das Druckmittel aus dem Dealermilieu ist.

https://en.wikipedia.org/wiki/Hustlers_(film)

10.01.2020 07:15



[0] 

20200110-0715-0-1.jpg
#ClaasRelotius Die (vor allen Dingen GEZ-Zwangsgebührenfinanzierte Kartell-)Lügenpresse und die Profiteure dieser Lügen in Wirtschaft und Politik versuchen ihr massiv demokartie- und staatsgefährdendes Glaubwürdigkeitsproblem damit in den Griff zu bekommen daß sie versucht Belastunsgzeugen in Sachen Journalismus Pfusch in den Suizid zu hetzen. Es ging da ursprünglich um Recherchen zu Opferzahlen im Osten im Vorfeld der Errichtung des NS-Zwangsarbeiterfonds sowie Giftgas-Lieferungen der IG Farben in der Nazi-Zeit also Reparationszahlungen wie sie die DDR anders als die BRD gen Russland zahlte. #BabylonBerlin Aus Papieren idn Unternehemsnarchiven dern Echtheit krimialtechnsich zu überprüfen war ( der reale Hintergrund der „Hitler-Handschrift“-Gutachten im Film #Schtonk ) ergeben sich gigantische Entschädigungszahlungen von Staat und Konzernen die schon in der Nazi-Zeit aktiv waren. Ebenfalls im Raum stand damals die Frage der Entshcädigung von Enteignungen jüdischstämmiger Unternehmerdynstien (#Loriots „Papa Ante Portas“ Familie #Schnakenburg). Und es ging um die Erpressung von Funkrionsträgern druch Feminsitinnen/Emanzen-Quotefrauen-Terror (Clinton, … / Barschel / „Lafontaine/Streidel“ ) und die unkritische Haltung gegenüber Polizei/Hustioz und zwar Trotz der Erfahrungen aus der Nazi-zeit. (Bis heute wird von den Medien meist der Polizeibericht abgeschrieben und als unabhägige Medine-Berichterstattung verkauft ohen das was der Staat evrlautbaren öässt enrtshaft inzweifel zu ziehen ich denek da auch an die verhcärfta Antiterroestzgebung und den Abbau bvüregrlicher Freiehsrechte anch 9/11, zu Zeitne von RAF und Notstandsgetgbeung undenkbar). Vor allem geht es darumd aß die GEZ Medien vonsich angaben gegen Faslchebrichtersattung immun zu sein wiels ie unabhägig fianzeirt würden was aber einTrugshcluß ist weil die unabhägigen Zasggebührenfianzeirung lediglich einige Möglichkeiten der Einflußnamhe erscherte, etwa der teortsichen Beeeinflssung von Berichtersattung druch Schaltung odr Nichtshclatung von Werbe-Inseraten doer Spots. Im wesntlichen ist das wads damals berprochen wurd im Film „#WagTheDog“ zu finden der auch die damsl aufkommend digitale Bildmaniuplierbakriet aufgreift wie auch „#ForrestGump“.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1178646926-babylon-berlin

10.01.2020 11:00



[0] 

20200110-1100-0-1.jpg

[1] 

20200110-1100-0-2.jpg

[2] 

20200110-1100-0-3.jpg

[3] 

20200110-1100-0-4.jpg
Gezielte Irreführung der Wähler durch nachweisbare Fake-News-Kampagnen kein Wahl-Anfechtungsgrund? Gezielte Einschüchterung der Opposition zur Nichtteil- nahme an den Wahlen? Gezielte Benachteiligung der ärmren Bevölkerung (HartzIV-Empfänger) auch nicht?

http://sch-einesystem.de/post/174813707293/
http://sch-einesystem.de/post/166032919403/
http://sch-einesystem.de/post/174206721093/

11.01.2020 21:00



[0] 

20200111-2100-0-1.jpg

[1] 

20200111-2100-0-2.jpg
Das ist wie wenn in nem vierfach redudnant abgesicherten Netzwerk sämtliche Üebrtragungswege mehr oder minder gleichzeitig ausfallen, sozusagen der Sat-feed, der Richtfunk und die Festnetz-DSL und E1-anbindungen unterschiedlicher Galsbackbone Anbieter mit unterschiedlichen Backbones gleichzeitig weg-brechen. Dann bekommen automatiserte System faslche daten doer könen nicht mehr mehrer Quellen gelichzeitig auf Plausibilität hin prüfen und bekommen PANIK! Weil es nicht normal ist sodnern wahrschinlich sbaotiert.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1186487892-money-monster

Korrupte Gerichte und Korrupte Polizei machen es unmöglich in diesem Land ein Business zu betreiben. Das sage ich seit 2002 ununterbrochen. Und ich kann das auch hieb udns tichfest beweisen. Und ichalss amich auch nicht druch Kidenstführungen zu Glaubwürdigkiets.-Falshcbegutachteungen erpressen. Mein Statement ist: Besitz ist in diesem Land das Sitz der EZB sein will nicht sicher wield er staat versagt. Die Presse beteiligt sich an Akiteinikrusmanipulationen statt Misstädne aufzulären. Wer den Mudn aufamcht wird Opfer von Mordanschlägen, verchleppt, vergfitete und mudto gamcht.

12.01.2020 16:00



[0] 

20200112-1600-0-1.jpg
Das verlieren der Kontrolle über den Körper - durch Wassergabe im Trink/Durststreik? Hitzeein-strahlung / demoralisieren per fehlender Transporte zu Haft- prüfungstrerminen deren Fristen man verstreichen lässt. Erinnert mich alles an die Zeit als ich un-schuldig in U-Haft saß in Nord- hessen Ende 2013 zusammen mit nem anderen „poltischen“.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1186487898-escape-plan

13.01.2020 06:56



[0] 

20200113-0656-0-1.jpg

13.01.2020 11:15



[0] 

20200113-1115-0-1.jpg
#Tatort Datenschutz Supergau Datingportale: Wer heutzutage wissen will ob jemand liiert ist oder homosexuelle schaut erst mal auf den einschlägigen Partnerbörsen nach wo die sich alle freiwillig outen, schlimmstenfalls noch mit Profilfotos mit denen sie jedermann auf der Straße erkennt. Im Tatort ist am Ende die Freundin eifersüchtig auf den homosexuellen Liebhaber ihre Kerls was kommt als nächstes, den Tatort Folge in der ein deutscher Mann den ausländisch(stämmige)en Freund seiner Angebeteten erschlägt weil er meint dessentwegen nicht zum Zugae zu kommen so in etwa „die nehmen uns nicht nur die Jobs weg die Ausländer sondern auch noch die Frauen“? Ich kenen Frauen die melden sich auf Datin-Apps an um Männern repketivbe Rivalinnen hinterherszuspionieren.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1178898828-tatort

13.01.2020 16:00



[0] 

20200113-1600-0-1.jpg
Dieter Nuhr vom 09. Januar 2020. Wenn ein Vater Problem hat mit dem was seine pubertierende Tochter paarungstechnisch so anstellt dann geht es wohl eher um die rechtliche Grauzone nach der minderjährige laut Gesetz immer noch nicht einfach so schnaggserln dürfen. Wird etwa eine 15 jährige konsensual geschwängert kann einen das als Erziehungs-berechtigten oder Aufsichtführenden dennoch in Teufels Küche bringen ewta wenn anchher irgenjemadn ne Atreibung finanzieren soll und es vor Gericht geht(das ist die Rechtslage die nicht unbedingt der Rechtssprechungspraxis entspricht). Außer natürlich man arbeitet beim Jugendamt. Die finden es vollkommen normal wenn die Kinder aus dem Waisenhaus die behördlicher Fürsorge unterliegen schon mit 16 Eltern sind weil sie ihrer Aufsichtspflicht nicht genügen. Denn so ent-stehen ja weil es neben der 16 jährigen Mutter plötzlich noch ein Baby zusätzlich staatlich zu bemuttern gilt Arbeitsplätze für Pädagogik-Studenten die auf dem normalen Arbeitsmarkt eine Chance hätten auf Kosten der Steuerzahler. Das sind die selben Penner die das Internet überwachen wollen satt sich an die einfache Regel zu halten das Kinder und Jugendliche (zumindest ohne Aufsicht) im Netzt nichts verloren haben. Eltern die ihre Kinder vernachlässigen idem sie sie etwa unter 16 Alkohol (oder unter 18 starken Alkohol) trinken lassen oder nicht dafür sorgen daß die innerhalb der Jugendschutzgesetzzeiten im Nachtleben unterwegs sind gelten als uncool und deren Kinder werden gemobbt. Tolle Gesellschaft in der diejenigen die sich vor-bildlich verhalten wie bei Nuhr massenmedial als „unlocker“ fertiggemacht werden für ihre Gesetzestreue, dafür daß sie nicht kriminell werden wollen. #WeilErEinAutoHatUndNichtEinKlapprigesDamenrad

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1176912636-dieter-nuhr-live
https://www.daserste.de/unterhaltung/comedy-satire/satire-gipfel/videos/dieter-nuhr-live-video-100.html

13.01.2020 16:15



[0] 

20200113-1615-0-1.jpg
Ihr seid aber sowas KÄUFLICH! Ludwig Thoma würde sich kugeln vor lachen: Bester Schulstreich aller Zeiten: Der geldgeile Förderverein der Humdboltschule Bad Homburg ließ die Ober-stufenschcülerinnen für potentielle Großspender in der Elternschaft auch schon mal Tänze aufführen die ne zeitlang verboiten aren „Weil man den Tänzer- innen bei den typischen hohen Beinwürfen und Spagat-sprünegn unter die Röcke schauen konnte, …“ (Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Cancan )

13.01.2020 16:30



[0] 

20200113-1630-0-1.jpg
Ich hab auch die Schnauze voll daß unter 16 jährige im Bus von ihren Altersgenossen gemobbt werden weil sie am Wochenende nicht den ab 18 Horrorfilm sehen durften. Oder wenn ans sichd ann des Gruppendrucks wegen entschließen nen Walkman zu kaufen und vom klassischer auf pop-Musik-hören umzusteigen und schon nicht das Ramschwühltischmodell nimmt sondern ein hochpreisigers Modell und dann gemobbt wird weil es kein High-End DD-Quartz ist oder das Tape darin nicht das teuerste Modell mit wasweißichwasfürner-beschihtung ist. Von Markenklamotten mal ganz abgesehen, das sind kein schulen sondern Laufstege. Konsumterror und pemanenten Gesetzesverstöße der Eltern bei der Aufsichtspflicht.

Wir leebn in einer Zeit wo Leute die anshcinde nicht s*xuell aufgeklärt sind allen ernstes glauben wenn sie nicht alle mit dem anderen Eltrentil gef*ckt hätten was zur Schwangerschaft über das inFragestehende Kind führt wären sie Eltern. Zuordnung per Gene ist Rassmisu weil Kindesentführungen so unmöglich werden wie Arbeistssklavenschleuserei.


13.01.2020 17:00



[0] 

20200113-1700-0-1.jpg
Liebe ehemalige Politiker die jetzt BVerfG Richetr spielen: soll ich mal ganz laut lachen? Keine Wahlwiederholungen? Fake News #WagTheDog … Staff

#BarschelUBoot #IchMachMirDieWeltPipiNahles #ClintonLewinsky #UntereirdischeMenschenfabriken

… Die „manipualtiossicher weil unabhägig finaziert“ Nachrichten der GEZ Medienprofis haben die Bevölkerung flächendenkend verarscht trotz Zwangsabgabe und das muss jetzt vertuscht werden. Q.E.D. - ICH REKLAMIERE PFUSCH!

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020011011000/



14.01.2020 00:00



[0] 

20200114-0000-0-1.jpg
„ohne einen blassen Schimmer“ a propos #KrRoyal „Villa Schildkröt“ Immobilienspekulation

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1180346166-kir-royal



14.01.2020 05:29



[0] 

20200114-0529-0-1.jpg

14.01.2020 14:45



[0] 

20200114-1445-0-1.jpg
Seit etwa Mitternacht bis um ca. 12:45 Uhr kein Warmwasser, keine Heizung, ungünstig wenn man eiskalt duschen muss vor einem Berhörden-Besuchs-Termin

14:30 Uhr So, der Termin mit den Herren vom Gesund- heitsamt um 12:30 Uhr ist „ohne Beanstandungen“ durch.

15.01.2020 05:31



[0] 

20200115-0531-0-1.jpg

15.01.2020 15:30



[0] 

20200115-1530-0-1.jpg
TV-TIPP “Komm wir finden einen“ (Boden-) “schatz“ Die Schatzsucher

Minen die absaufen, das Wetter und was Bergleute darunter verstehen, wie Bodenschätze zu Geld und Gold zur Deckung einer Währung dient und wie man in der analogen Welt „Bitcoins“ schürft -Kindheitserinnerungen

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1180279293-die-schatzsucher-goldrausch-in-alaska

https://de.wikipedia.org/wiki/Goldrausch_in_Alaska
https://de.wikipedia.org/wiki/Komm,_wir_finden_einen_Schatz

https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/video/201914-duell-goldrausch-in-der-duellarena-clip
https://de.wikipedia.org/wiki/Jack_London#Goldrausch_in_Alaska

16.01.2020 08:15



[0] 

20200116-0815-0-1.jpg

16.01.2020 12:15



[0] 

20200116-1215-0-1.jpg

[1] 

20200116-1215-0-2.jpg
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.

Einschreiben Einwurf

Bundesverfassungsgericht
Postfach 1771
76006 Karlsruhe

Frankfurt, 16. Januar 2020

2 BvC 5/18 Budnesverfassungsgericht Karlsruhe Ihr Schreiben datiert auf den 28. Dezember 2019, hier (Fristbeginn) zugestellt am 10. Januar 2020

Sehr geehrter Herr Ministerpräsident Saarland a.D. Müller (CDU)!
Hohes Gericht!

Wir haben erst jüngst anhand der Causa "Ibizagate" H.C.s+rache in unserem Nachbarland Österreich gesehen dass die Politik zunehmend
durch "dirty Campaigning", Wahlkampf mit unfairen Methoden unter Beschuss gerät, auch in den USA gab es Ermittlungen zu mutmaßlich russischer Einflussnahme auf die Wahlen über vom Ausland aus betriebene Social-Media - Websites wie Facebook/Twitter. Leider hat es schon der Wahlprüfungssausschuss versäumt Frau Andrea Nahles dazu zu befragen ob ihr Trällern des "Pipi Langstrumpf" Songs "Ich mach mir die Welt" im Plenarsaal auf ihrem eigenen Mist gewachsen ist oder auf Beeinflussung von außen -etwa eine Social-Media Kampagne- zurückzuführen ist die aus Emails an sagen wir mal den Petitionssauschuss oder Abgeordnetenbüros oder aus Blogs im Internet stammt. Ich gehe zum Beispiel davon aus dass die Figur der Schulschwänzerin und Klimaaktivistin "Greta Thunberg" die als angebliche "Stimme der Jugend" darauf hinweist dass die Wahl-programme der sogenannten "Volks-" oder auch "Altparteien" vornehmlich auf die Interessen der wachsenden Wählerschicht der Älteren und Rentner zugeschnitten sind eine Erfindung solchen "dirty Campaigning"s, also von Lobbyisten ist. Dass also externe, möglicherweise vom Ausland gelenkte Kräfte in Politik und Wahlkampf eingreifen obgleich sie kein Wahlrecht haben. (Ich -als ehemaliger Jugendparlamentarier- befürworte ein bei Geburt zunächst von den Eltern ausgeübtes mit dem Alter stufenweise auf den Heranwachsenden über-gehendes Kinder-Wahlrecht um die Interessen der Heranwachsenden Generation in punkto Nachhaltigkeit gegenüber einer überalternden Rest-Gesellschaft besser in der repräsentativen Demokratie abbilden zu können), Ich würde ihnen Zustimmen dass wir das Verfahren einstellen können unter der Auflage dass die Frage externer Beeinflussung abschliessend als nicht zutreffend geklärt würde, etwa indem die ehemalige SPD-Fraktions-vorsitzende Nahles hierzu durch Zurückverwiesen an den Wahlprüfungs-ausschuss oder vom Gericht unter Eid gehört würde. Mir selbst fehlen für Erhebung solch Zeugenbeweises die Möglichketen.

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020011011000/

16.01.2020 12:30



[0] 

20200116-1230-0-1.jpg
Gute Neuigkeiten: Die Batterie im elektronischen Haustürschloß ist ausgetauscht und der defekte Lichtschalter im Flur ebenfalls. Zudem funktioniert die Heizung nach den beiden etwa einen halben Tag langen angedauert habenden Ausfällen wieder.

17.01.2020 07:38



[0] 

20200117-0738-0-1.jpg

17.01.2020 13:00



[0] 

20200117-1300-0-1.jpg
#Rottweil Wie imd ritetn Recih betrahcten die Jobcenter menshcn die nicht arbeietn als Ballstexistzenzen, streichen ihnen teils zu 100% per snktion die Lietunbgen, zehalen keienMiter emrh so daß die Menshcen reglrecht obdchlos werden auch wenn die Wohnung angmessen ist. Es gibt nicht einmal Lebsnmittegustcheien für betrfffen die üebr nate hiwneg ausgehunegrt werden. Wer nochts puirt bekommt eien Psychiatrsiche Falschdiagnose dmait er dem Früh-Rentensystems att dem Sozialsystem zur Last fällt was die VErmittlungsstatsik angeht. Es ist also vilemehr so daß Jobcnetre Miatrebiet die HartZIV Bezieher regercht mit dem Leben bedrohen, dennw er keine Freunde/Familie hat die ihm Geld leihen oder Nahrunsgmittel vorbeibnrinegn könen aldnet auf der straße odr vrhungert was dann Mord an den Bedürftigen durch die Behörden wäre. Ich bin froh daß imemr wieder Betrffene austraten und in spekatkulären Aktionen darauf aufemrksam machen wie leebsnbderohlich es ist gegen ofemtals total zngerechtfretiget Schikane (bir mri geing es darum mir eien bestimmte Karnkenversichrung auzuschatzed ie ich nicht wollte) in Oppistion zu gehen, seien Bürgerrchte druchzdrücken zu evruchen. – Ich werbe daher für Vertändnsi aug für den Täter für den sich die Tat möglichrwise wieNothwer geegn eien ihn ins eienr Existenz LEBSN-bedrohendes Jobcenter gewehrt hat. War er wirklich sychsich krnk müsste man mal darüebr anchdenken wie Jobcneter mit solch ebsodner veltzlichen Menshcn umgehen daß diese so in Rage geraten. Traurig daß der Twiotter aAcodunt gespoerrt wurde so daß man sich nicht selbst ein Bid von dem Machne kann was Behörden an gemchten fehlern möglicherweise nun zu vertuschen evrsuchen.

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.rottweil-haette-messer-attacke-im-jobcenter-verhindert-werden-koennen.11a2f9d6-930c-4990-873c-3608319d09de.html

18.01.2020 11:30



[0] 

20200118-1130-0-1.jpg

[1] 

20200118-1130-0-2.jpg

[2] 

20200118-1130-0-4.jpg
Ganz mieses Psychoterror-Laienschauspiel an Universitäten wo man die unfreiwlligen Zuschauer schon festbinden unter Drogen setzen und einsperren muss damit sie diese gezielte Folter über sich ergehen lassen. Schlüssel-szenen: Wie Leute die in Krankenhäuser nichts zu suchen haben in Zimmer von Patienten einbrechen die als Opfer von Gewalt geschützt werden MÜSStEN. Durch die Medien GEKAUFTE „Zeugen“ die absichtlich falsch aussagen. Gutachter die in ganz OFFENSICHTLICHEN FALSCHGUTACHTEN das Gegenteil von dem behaupten was Sache ist. Die Faslchguatchten vertuschen sexuellen Missbrauch von Zivis an andren Kliniken während des Zivildinstes , ADOPTIONS-/KINDERHANDEL (Erpressung/Kidanpping damit infertile Paare –bei dneen es mit dem Kidnersusnch nicht klappt - Familie spielen können) und milliardenschwere Aktien-kursmanipulatioen durch die Medien.

bei ca. 01:00:00 https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1180346476-der-campus
https://www1.wdr.de/av/einsfestival/video-der-campus-100.html

#DerCampus : es geht nicht mehr um Wissenschaft sondern um Quoten und political correctness. Für Frauen wurde ein gigantisches Erpressungsinstrumentarium mit weniger Lebens-arbeits-leistung die gleiche Karriere geschaffen das Männer die zu zwo Dritteln das Einkommen erwirtschaften – zu zahlen haben. Es geht nicht mehr um Zwotjobs zur Aufbesserung des Familieneinkommens sondern um den totalen Ego-Karriere-Trip per das Kleinfamilien-Idyll sprengenden jeder gegen jeden Geschlechterkampf. Der macht sich in der Zahl der Singlehaushalte, der Alleinerziehend und in Scheidungsquoten bemerkbar die in den letzten Jahren durch die intakten Zuwandererehen die dem deutschen Gender-Psychoterror der Massenmedien nicht ausgesetzt waren trendmäßig verfälscht wird. Man sollte mal eine Stduie machen wie sich Frauen im Kinolfim behsndlet werden in den Filmen der vor und nach 1968er Äre wo auf Schmeichlei und Komplimente machen der Männer die weibliche Unverschämtheit zurückschallt und sic Kriegsdienstverwigerer die nicht töten wollen wundnr müssen üerbFraun die zu blöd sidn den richtigen Partenr auszuschen, dann beim Koitus vergessen zu evrhüten und nachher die so entshehenden Kinder per Abtreibung umbringen wollen. (recht auf Nicht-töten beim männlichen Kriegsdienstverweigerer / Recht auf Kindstötung der emanzipierten Frau. Da hat sich was evrchoben in der Tonalität. Zum Glück hatte „Bill Clinton“s (eien Greencard begehrende regelmäßig Dorgen konsmumierende) Frau Lewinsky nichts mit „Hitler Tagbüchern“ zu tun oder etwa doch? Es gab da eien Sehr schöne szene in „Der Campus“ wo beide sich ganz generell üebr den Verfall der sitten in dne Meiden aufregen anhand des Beispils „derBüregrmister habe eienAffäre“ bei eienm Spaziergang auf einem Weg unter Bäumen und ihnen kommt eien Frau entgegen die das zufällig aufschnappt und sich gleich über „Ladnshauptstadt OB Quimby“s außereheliche Affären aufregt. Seehofer würde wohl einwenden daß zum Ehebruch der heute um die Erblinie bereist existierender erstgeborenr Kinder aus dieser Verbidnung zu shcützen eben nicht mehr automatisch das Eheende bedeutet - was insbsodner im Abstammunsgrecht ein Riesnproblem darstellt wo der Gestzgeber fürchterlich gepfuscht hat – imemr auch jemadn gehört der beim Ehe brechen hilft. So wie meien Ex bim Kinderfrensehmoderator. Bei der Campus geht es um einen Konsensuales Liebesbeziehung die von Drittengenutzt wird eien (Lehr-) Amstinhaber zu erpressen. Das angebliche Opfer fühlt ishc gar nicht als solches. Um dem Professor karriere-politsich zu schaden wird druch Dritte eein Strafat vorgetäsucht. Ein klassiche INTRIGE. Ermöglicht druch #Me2 Feminismus. Wahsrchinlich darf es deshalb auch keine Demos gegen Untätgkeit der Polizei bei homosexullem Miss-brauch Schutzfeohlener/Dienstunteregebener geben (Bundeswehrskandale) weil das der polical corerectness die Homosexualität als Sakrosant beschreibt enetgegenstehen würde.

Baumstark: missbrauch Shcutzbefohlener / Vertuscjung Aktienkrusmanipualtionen GF-Sohn / Psychiatrie 99: unter Drogen/Freiheistezug für Kidnapping gefügig gemacht / Uni Klinik FFM Beihilfe zur Vertuschung druch falschgutachten / Psychoterror/Folter per Laienshcauspiel
Methode EU Referndum Frankreich: es wird so lange be-gutachtet und zurechtgebogen bis das Resultat passt / Opferschutz?/ Beeinflussung von Zeugen

s.a. (gender/political-correctness-Thematik):

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1186476693-der-lehrer





18.01.2020 13:00



[0] 

20200118-1300-0-1.jpg
„Infertilitäts-Reiki“ / Kinder-/Adoptionshande

Gezielte Verzögerung / Manipulation von Postweg / Gerichtsverfahren und Gutachten bis die Vater / Kind Beziehung unrettbar kaputt ist (oftmals damit der neue Stecher ungestört Ersatz-Papa spielen kann) Haupsache der Anwalt kann mit der Vezögerung von Verfahren oder per Beigihilfe zur Umgangsvereitelung per Zusatz-Honorar- verienbarung Kasse machen. Ganz zu schweigen von der polizei die sich zu ermitteln weigert.

9F 104/01 KI und 9F 434/02 UG Amtsgericht Bad Homburg
5/04 Qs 11/07 Landgericht Frankfurt a.M.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1178899221-viele-kuehe-und-ein-schwarzes-schaf

http://take-ca.re/download/egmr-neu-a-foto-beleg.pdf (41-56)
http://take-ca.re http://take-ca.re/tc.htm

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2019091907350/

http://sch-einesystem.de/post/177231857543/


18.01.2020 13:30



[0] 

20200118-1330-0-1.jpg
Ich hatte ja mal wieder EINSCHÜCHTERUNG VON BELASTUNGSZEUGEN-Besuch § 343 StGB

Hatte ich eiegtlich erwähnt weshalb mich das Gesundheits-amt schon wieder versuchen sollte in ne Psychiatrie zu sperren? Ich hatte ne Disntaufsichsbeschwerde eingereicht und mich darüber beschwert daß diese nicht bearbeitet wird. Der Antikorruptuions-beauftragte der Stadt als Vorgesetzter wollte dem nicht nachgehen daraufhin habe ich ihm vorgeworfen er sei wohl selbe korrupt oder decke etwas/jemanden. Daraufhin hat dieser dann versucht mich mit den Mitteln der Psychiatrie mundtot zu machen.

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020010615000/
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020010513300/
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2019090212300/
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2019090212000/
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2019083115000/
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2019083117150/
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2019121910300/

20.01.2020 07:14



[0] 

20200120-0714-0-1.jpg

20.01.2020 12:00



[0] 

20200120-1200-0-1.jpg

[1] 

20200120-1200-0-2.jpg

[2] 

20200120-1200-0-3.jpg
Realistisch: trotz „ceterum censeo“/gebetsmühlenartig imemr wieder wiederholten Anzeigen richtig Scheiße gebaut über 20 Jahre lang, die Ermittler/Behörden
Metallgesellschaft + Kidnapping + Behördenversagen

#Polzeiruf911 Polizsten die massiv Schieße bauen und dann zu vertuschen versuchen (angebliche Terminegschäfte = Metallgesellchaft AG) leute (unschuldig?) einsperren und Straftaten kosntuieren die es nicht gibt. Nicht zeitnah eigeforderter Unterhalt verfällt regelmäßig nach (Behördenangabe: drei Monaten) die Mutter hat ihre Kind druch Unetrdückung der rechtswirskamen Anageb des richtigen Vaters also ganz massiv in seinen Einküften geschädigt, eigentlich ein Grund für Sorgerechtsentzug (sie denkt an ihr Interesse keien Schererein mitd em Vater zu haben aber nicht an die Belange des Kindes). Der Vater hat zudem so lange er offziell von nihts weiss kaum ein Chance von sich aus die Vetrshcaft für sein Kind einzuklagen.

schwerstkriminelle Offizialdelikte Erpresserischer Menschenraub/Entführung werden nur bearbeitet wenn „Freundlichkeit“ des Anzeigeeinreichers/Hinweisgebers aus Sicht korrupter Beamten hinreichend gegeben ist. Im Grundegstzt steht ja wer – weil er permanent vond enn evrsrhct wird - nicht – merh - Freundlich und höflich zu den Bematen ist wird nicht bedient, mit dem kann man es ja machen. Die Menschnewürde udnd er Genuß von Menschen-rehcten istz abhängig von der Freundlcihkeit gegenüber dem Beamten der die vom Staat verliehen Vollmacht hat mit Luetn die er nicht Lieden kann zu amchen was er will.

"In der Vergangenheit wird nicht geleb"

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1181195268-polizeiruf-110

Wo ist die Presse um Behörden-/Polizeiversagen aufzuklären? #ObduktionZwoFallBarschel #SchtonkGraphologenGutachtenHitlerTagebuch Beiträge/Artikel die auf Angaben der Polizei-pressekonferenz oder Sattasnölts-/Gerichtssprecher zustandekommen sidn ne einseitge Berichtersattung. Ordentliche Rechreche bedueet auc mit den Tätern reden und doer deren Anwälten siehe RAF-Verfahren). Rein nach den Gerichtsakten wäre Hitler-Attentäter Elser noch heute ein Terrorist. Nur weil man den Angaben der Ermittler/Gerichte kein Glauben scehnkte gilt er heute als Widerständler egegn Hitler. Jounralismus muß den Mut haben die offizielle Darstellung zu hinterfragen satt Pressemittelungen abzutippen #BabySchimmerlos sonst ist er nichts wert.

20.01.2020 12:45



[0] 

20200120-1245-0-1.jpg
Ich war schon im Kindergarten verheiratet weil mir die ein Jahr ältere und körerlich anders als ich nicht engeshcränkte Braut (Aktiv in der „gelben Schippe“ Gang, Erfinderin des Partenrlooks) eine aufs Auge gehauen hatte und ich mich mit der gutstellen wollte Grund der Auseidnerstzung war daß sie meinte den Kita-Sandkasten anders als die Sandhaufen auf der Baustelle unserer Neu-bausiedlung der Kindergartenallgemeinheit gehört komplett für sich reklamieren zu können. Da verschwand bei nem Anwaltsspross aus der Nach-barschaft auch mal mein Spielzeug-Bagger auf Nimmerwiedersehen. Das ist anders als mit den Kinrer-Fahrrädern die niemand vermisst an der Tanus-Therme wo man wohl Bankier „Haus-herr-n“ in die luft gesprengt hat nach offiziellen Angaben die dann zu eienr massiven Verchärfung der Anti-Terrogestzgebung bei Abschaffungd er Bürgerrchte führten, Bankiers müssen wohl so heißen denn wer sein Wohneigentum finanziert wie die meistend ie ein Haus bauen bei dem ist die Bank Herr im Hause war die Meinung der Schüler. Da geht es aber um Teileigentum (andes als bei Miete, da ist das Geld futsch) und auch der Wertzuwachs der Immobiloien gehört am ende demjenigen der sieen Kredit abbbezahlt wenn er die Immobilie iregndwann mal evräußert. Im Rhain-.Main Gebiet gab es da saftige Steigerunsgraten. Aber shcüler neneen irhe ArgE ja auch Politkj A(ktien)G(essellsfat).

20.01.2020 13:00



[0] 

20200120-1300-0-1.jpg
Wenn es der WahrheisERfindung dient

Themenabend lügende Anwälte (siehe #Rossini). Seit Anfang 1999 (sieh Anruf bei Medienanwalt Prinz) versuche ich diese bösartige boshafte geldgeilen Kriminellen für „#Schtonk“ und ähnliches vor den Kadi zu ziehen udnd wenn ichd amit fertig bin wird niemadn mehr Spaß auf meine Kosten haben das garantiere ich Ihnen.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1189281605-danni-lowinski
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1189281609-danni-lowinski
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1187978936-das-superweib

20.01.2020 13:15



[0] 

20200120-1315-0-1.jpg
siehe UNI Klinik FRANKFURT = Lehre der WARE(Wirtschaft/ Geld) verpflichtet nicht der WAHRHEIT

Im Film „Der Campus“ geht es um drei verchiedene MissBrauchsvorfälle an unterschiedlichen Opfern begangen von Unetsrcdilichen TäterINNEn die fälschlicherweise zu einem Plot verwebt werden. Die entscheidende Frage ist: Sind Patienten unter Psycho- pharamka-Drogen getrübt/Einwilligungsunfähig wasden Geschelchtsakt angeht!

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1180346476-der-campus
https://www1.wdr.de/av/einsfestival/video-der-campus-100.html

21.01.2020 00:00



[0] 

20200121-0000-0-1.jpg

[1] 

20200121-0000-0-2.jpg

[2] 

20200121-0000-0-3.jpg

[3] 

20200121-0000-0-4.jpg
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1181195268-polizeiruf-110

Wir leben im zeitalter von Mediatheken. Es bringt also nichts zu versuchen mich davon abzuhalten mir den Schund anzusehen den die Medien verbreiten. Das Kind hat nachweislich versucht seien Vater in den Tod zu hetzen um an Geld/ans Erbe zu kommen. Das notorische herumlügen gelertn hat es von seiner Mutter die das Gericht gleich merhafch dreist anlog, sei es über den nicht existenten Drogenkomsum des Vaters der eiherging mit veruchen ihm Doregn unetrzsuchieen oder dahingehend daß der Vater unebkannt sei. Wahrscheinlich wurde sie dafür von den Leuten bezahlt die die Metallgesllchaft Öloptionen Fake-BNews Aktiebnkursmaniplation zu vertsuchen versuchen oder den sexuellen Missbruch am Vater währen seine zivildienstes. Richtig ist. Die Polizei und Amts-/Staatsanwlstchaft hat trotz zig Strafnzeiegn Verfahren manipuliert und gelogen. Das ist eien Geschichet die ganz bestimmt kein gutes Ende nimmt. Wiur da Ausmaß dr Mnaiupaltionen kalr wird die Dsucteh Wirtshcaft nämlich dirchtamchen können genau wie die dsuctenn Meidne irhen Betrieb eistellen können.

https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/polizeiruf-110/videos/soehne-rostocks-video-102.html

STASI-Methoden: Rufmord/Kidnappuing aus politischen Gründen (Mundtotmachen Ölskandal Metallgesellschaft/Erzwingen Schweigen darüber sexueller missbraucht wordne zus ein in Klinik Baumstrak)
korrupte lügende Ermittler/lügende Mutter/Kidne Lend Vater ab/definitiv kein Happy End/angebliche Terminegschäfte = Metallegsellschaft AG Pleite





21.01.2020 03:15



[0] 

20200121-0315-0-1.jpg

[1] 

20200121-0315-0-2.jpg
"NACHÄFFEN" Psychoterror durch allerextremstes "Nachäffen" hab ich hier schon genug. Brauche ich nicht noch im Fernsehen. Ich hätte lieber diejenigen die mir immer alte Telfonmitschnitte vorlesen würden ihre Versprechen einhalten etwa nachzuschauen wo Leute abgeblieben sind deren Post plötzlich nicht mehr nicht ankommt was ja rein zufälligerweise dem Film nach in Afrika ein häufiges Problem sein soll.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1179645136-gorillas-im-nebel

Postverlust Afrika Unisys Süd-Afrika hat europäsichen RIPE Adressraum unter Management?





21.01.2020 05:29



[0] 

20200121-0529-0-1.jpg

21.01.2020 10:30



[0] 

20200121-1030-0-1.jpg
Zum Glück ist Information der Wähler für das funktionieren einer Demokratie genauso unwichtig wie die Information (potenteiller) Aktionäre Kunden und Lieferanten für die Wirtschaft. Da ist es auch wurstthekenegal und zwar das hintere deren vier Enden dass die GEZ Zwangsgebühren abzockt um die Gebührenzahler dann hierfür auf das allerdreisteste zu belügen. Ich meine die werbefinanzierten Sender müssen sich wenisgtens noch gegenüber ihren Werbekudnen recht-fertigen die ihnen gegebenenfalls die Aufträge entziehen.

21.01.2020 11:00



[0] 

20200121-1100-0-1.jpg
Meine Expertenmeinung zur Internetgesetzgebung:
Kinder haben - vor allem ohne Aufsicht - im Internet nichts verloren.

Was hier geschieht ist sinngemäß das erzkonservative religiöse Fundis nachts um 01:00 Uhr (so spät ist es im globalen Internet immer irgendwo auf der Welt) ihre Kinder sinngemäß ins Rotlichviertel oder den ab 18 Bereich von Videotheken schleifen um unter Erpressung mit ihrer eignen verletzten Aufsichtspflicht die Schließung der Amüsierbetriebe oder Zensur von Presse und Kunst zu verlangen.

Es wärer etchnsich üerbhaupt kein Problem altersgerchte Intranets nur für Kinder und Jugendliche zu bauen (gleiche Technologie, aber anderer kontrolleirt „jugend-freier“ Inhalt). Die Film und Buchbarnche macht es vor: da gibt es schon lange spzailinhalte für Heranwachsende.

WenbnKIdner ihre Mitschüler als „Critter“ (vgl. [englisch] „Creature“) bezeichnen weil sie für ihr Alter nicht zugelassene Filme gesehen haben ist das ein Problem der Erziehunsgebrchtigetn die sie für kidner zugänglich machen (Fernsehzeiten, Zugang zu Video/DVD-Abspielgeräten).

Niermdn käme aif die Idee Kidner allein nachts in eienr Großsatdt druch Problemviertel laufen zu alssen aber ins Problemviertel Intrenet lässt man die Kidner jederzeit unebaufsichtigt.

Kinder die nicht im Erschsenenintrent sind könen auch von Erwachsenen nicht missbrucht werden.

21.01.2020 13:00



[0] 

20200121-1300-0-1.jpg
Die korrupten Bullen haben keine Angst vor irgendwelcher organsierter Baden-Kriminalität wie man der Bevölkerung immer weismachen will sondern die haben Panik daß der Bürger den sie zu unrecht drangsaliert und beschissen und erpresst haben mit drastsichen Auswirkungen sie zur Verantwortung zieht.

http://dynip.name/aufstand/auf1.htm

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1181195268-polizeiruf-110
https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/polizeiruf-110/videos/soehne-rostocks-video-102.html


21.01.2020 15:00



[0] 

20200121-1500-0-1.jpg
Also der Hans der mal fester Freier war, dessen Freundin die Grafikerin Britta war erzählt die Story wie folgt. Uli und Andrea waren zusammen und der Uli hat dann die Britta gepimpert als die jeweils noch in Beziehungen waren. Woraufhin die Andrea dann Schluss gamcht hat mit dem Uli und aus Rache schnell ne neue Bindung haben/schwanger werden wollte auch weil be ihr und ihren Alters-genossinen (wie die spätere Mutter meiner Tochter) so langsam die Eierstöcke faulig wurden.

http://take-ca.re/download/0-flyer-3zs.pdf (erste beide Blätter)
http://take-ca.re/download/ressler.pdf

21.01.2020 20:00



[0] 

20200121-2000-0-1.jpg

[1] 

20200121-2000-0-2.jpg
Jetzt brauchenw ir nur nochd en Zusammnhang zwischn H*ss (Natur Textil) und den Hitler Trage-büchern, der Liegenschaft Kappesgasse, den Stadtwerke-Wasserwerksbetrügreien, der LUSTREISENfianzeirung nach Süd-Ost-Asien (Metallgesellschaft) von Schüler-zeitungs Redakteuren (AbiBuch „Die Reisen“) den Massenmedien (mit wem ging meien Ex nochaml fremd) infertilen Paaren mit Kidnerwusnch der Kindesentführung der fehlenden polizeilichen Ermttlung in Sachen sexulle Missbruch während des Zivildienstes und Doregnevergehen von Politkerkidnern und den Erpressungen und Attentate auf mich welche die zuständigen Ermittlunsghörende sich siet üebr 20 Jahrne zu beabeiten weigern. Vileicht komenw ir danna uc darauf warum ein Bad Homburger Oberbürgermeister zurücktreten musste wgeen igrendwlche Grudnstücksgeshcichten. Villeicht klärt sich danna uchd er Zuammenhang Schramm/Asfour und Anlage- sowei Immobilienbetrügerei und Shcleusung billiegr Arbeistkräfte. Und dieses scientologyartiges Reiki Sekten Schneeballsystem interssiert mich auch brenendn und wieso Bad Hombrgs K_r Royal das vermarktet. Wette das es zwischen den Wasser du Heizunsgproblemen ind er Höldelrinstraße, der Metllgesleschaf und Immo Shcndier Peressung und der Sache mitd er lIgenschaft Kappesgasse eien Zsuammnhang gibt.

Ob mein Skateboardfahrende Vemieter in Frankfurt meine Saktedne Kindergarten-Ehefrau aus der Kappesgasse kennt? / Playboy-Shirt+Reiseführer Thailand: Das ließ Kurdirektorssohn und Redaktiosnmitglied in meiner Wohnung im Hessenring liegen die als ich in die Ludwigstraße zog der kleine H*ss (natur Textil) bezog. Das war zu Quarteir Latin 1999.


22.01.2020 00:20



[0] 

20200122-0020-0-1.jpg
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1180433078-kramer-gegen-kramer

Kramer gegen Kramer ist das „Kidnerhandel“? Ich schäme mich in einer westlichen Gesllchaft zu leben in der man allen Ernstes meint Vätern das Sorgerecht für ihre Kidner nicht zugestehen zu können wenn sie dafür nicht durch Erwerbs-arbeit „bezahlen“. Odr sie zingt horrende Honoarre für Anwälte aufzuwenden. PFUI! Deism shcießstaatt und dieser shceißgesllshaft ist nichts heilig außer dem Drecks-Feminismus. Ich fidne es hingeg shcißed as der staat Frauen erluabt „alleinrzeiehnd ohen Avter“ zu sein auf Steurzahlerkosten wenn der Satt als Esratzvater herhält, siealso qusi geshcidene Ehefrauz spielen mita llen Prvilegien nur ohen jemasl vom vater des Kidnes heirfür in Betracht gezoegnw orden zu sein. Da gehte s nämlcihd arum daß die Frauen meien das Kidnerzeihen zum Job erheben zu köenenn dend ie gesllchaft zu ebazhlen ahbe. Und das ist genauso PFUIwie Vätern ihre Kidner nur gegen Geldzahlkunegn geebn zu wollen.

Das ist wie seit ich mir ernbsthaft Gedanken gemacht habe über die Frage der arbeitsverwigerer und „Ballstextistenzen“ in Adolf Hitlers KZs. Seitdem bin ich wie ein Punker stolz darauf ein Sozailschmarotzer zu sein.

22.01.2020 07:54



[0] 

20200122-0754-0-1.jpg

22.01.2020 09:00



[0] 

20200122-0900-0-1.jpg
Die zwo größten HartzIV Problem-gruppen: Single-Moms und Ausländer Ich hab noch nie einen EINHEIMSICHEN Mann gesehen der - eine Frau schwängert - ihr dann nach der Geburt das Kind wegnimmt - um im Hauptberuf Hausfrau auf HartzIV zu sein aber Frauen haltend as für ne normal Erwerbbiografie sich schwängern zu lassen ohne eine stabile beziehung zum Vaterd es Kidnes um dann wie eien evrlassne Heefrau den Staus der von der Gellschaft shcützenwerten Allein-erziehenden für sich zu proklamieren. Die Erziehung des eigenen Kindes darf kein daseinbsberechtigender Hauptberuf sein. Zum Kidenkriegne gehören immer zwie und eienr davon sollet „Hauptevridener“ sein. Kidner müssen das mit der Vorrangprüfung für einheimisch am Arbeistamrkt lernen. Daß man erst dann Jobs an Zuwanderer verteilen darf (Eis essen) wenn die Inländer alle in Arbeit sind oder diese Jobs ablehnen (Hauptgang aufessen).

Frau Kramer nimmt anders als mir niemd das Kind weg um es dem anderen Eltrenteil Zu entrfemnde, es gegen ihn aufzuhetzen und man muß ja kein Briefe vorlesen es hätte enügt für die nonevrvbaleKommunkation dem Kin dkleine (papa denkt an dich) Stofftiere als Aufmerksamkeit weiterzureichen einmal alle paar Monate anstatt deshalb Theater zu machen. Ein „Unboxing Video“/Foto von Geschenken? Fehl-anzeige, die werden wahrscheinlich auf ebay zu Geld für (Sekte/Drogen: Alkohol/Zigretten) gemacht wie die Halskette die ich meienr Ex zu Weih-nachten schenkte.

Der schlimmste Vorwurf geht an die Bad Homburger Bullen die Sich gesetzebrechend geweigert haben gerichtliche einst-weilige Besuchs/ Umgangsverfügungen fürs Kind durchzusetzen weil sie im Job in der EDV Abhördaten von mir erpressen wollten die ihnen nicht zustanden.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1180433078-kramer-gegen-kramer
https://de.wikipedia.org/wiki/Kramer_gegen_Kramer

https://de.wikipedia.org/wiki/Unboxing
ca. 800 Mark teure ehtisch-ethnsicher Ureinwohner Schmuck Halskette im Laden zurückgegeben um ans Geld zu kommen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Schuh_des_Manitu

22.01.2020 09:45



[0] 

20200122-0945-0-1.jpg
Zum unfreiwlligen Samenspender degardieren geht aber wehe man pocht auf Gleichberchtigung
Highlander Regel: Wusste gar nicht das Vater und Erzeuger zwo unetsrchiedliche Dinge sind

Versteh ich nicht? Wieso darf man ne /Nutti nicht zur bloßen Milchkuh dagradieren wenn es in der Gesellschaft anderer- seits vollkommen klegitim zu sein shcint Väter gegen irhen willen zum bloßen samenberaubten Erzeuger* zu degradieren? KINDER/ADOPTIONSHANDEL.

(siehe „Garp du nwie er die Welt sah“ von Irving, dem Lieblingsautor der Kappesgasse-Immobilienbetrügereien Anwalts-tochter aus dem H*x*enkessel wo solcher Kindesraub für infertile Paare bei war es der TV-Moderatore mit dem meine Ex fremdging oder Kurdirektiorssohn Floris Schwester die kinder bekommenprblem hatten oder dieses Faru die meiner Ex ihre Malereiausstellungen fianzeirte und bei der Scitologyartigen-Shcneeballsytem-Sekte ihrer Mutter Geld für Fertilitäts-Reiki-behandlungen azhelteoffen diskutiert wurde) Ich hab denen egnau wie bei dem Beispile mit der Stafvereitlung unter Rockern wo der Eine für die Taten des Anderen in den Kanst geht die Anwlt Schramm anführte gleich gesagt daß das alles SITTEWNIRDRGE Absprchen darstell mit denen sie vor keienm Gerichtd ruchkomemn dürften und zudme schwerste Straf-taten dsrstellt. Aber ich wußte da ja noch nicht wie korrupt Justiz und Ermittlunstgbehörden im OLG Bezirk Frankfurt sind.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1189250576-koeln-50667
https://www.tvnow.de/serien/koeln-50667-2137/2020-01/episode-1784-koeln-50667-folge-1784-2854244

Gespräche mit R(aocker)A(nwalt) Schramm dem Mutbewohner von Andrea "R*ss*" R*ssl*r im H*x*nkessel ("R*SSINI" H.Ville/U.Zigeuner?).

http://take-ca.re/download/maxall.pdf

Männer Melken:

https://de.wikipedia.org/wiki/Garp_und_wie_er_die_Welt_sah_(Film)

Highlander Regel:

https://www.studocu.com/de/document/universitaet-siegen/grundzuege-des-familienrechts/zusammenfassungen/uebersicht-paragraphen-familienrecht/3220579/view

23.01.2020 00:00



[0] 

20200123-0000-0-1.jpg

[1] 

20200123-0000-0-2.jpg
#BerlinNeuKölln90201 a propos Lama: Herauszögern des Vatershcaftstest druch die Kindesmutter. Es genügt ja nicht dem Neugeborenen eien Schnuller zu geben und wieder abzunehmen um an ne Speichelprobe zu gelangen, nein da muß angeblich literweis Blut fließen weil amn so die Bluitenetnae herauszögern kann (das Kidn bekommt ja bei Kidnerätzlichen ontrolluntersuchungen auch kein Blut abgenommen was man verwenden könnte). Bei der Alkoholkontrolle kann die Polizei – angeblich ganz ohne Richetrvorbnehalt – Bluetnetnahmen ohen jegliche Verfahrensverögerung durchfürhen lassen. Wenn man nen Kugummi auf die straße sopuckt kannd as Ordnunsgamt nen DANN Test anordenen aber bei so ner Lapalie wie der Faslchangabe und Unetrdückung der Vaterschaft Hanummern § 1.69 und 2.67 im StGB da hilft man der Entfremdungd es Kidnes vom vater gerne bei, leiete der Kidnesntührung Vorshcub, hilft ihr bei. Natrülcih kann amn wenn man das ganze nicht üebr ne §169/26STGB Strazeieg regelt genüßlich tausende Euro Anwaltshoror kassieren fürs angeblich Notwendige Zivil-verfahren. Wenn ich riegndjamdnden von diesem Btrüegrjugendamt oder verberchergerichts ehe schlag ich ihmd ie Fresse ein. Ich wollte nru aus eienm einzeg Grudn „begleitetn“Uamgan. Will die kidnesmutter von Anfang an nur rumegzickt hat bei den Besuchen. Damitd as Jugendamt sieht daß es nicht an mir liegt. Und weil ds Kidn bei einem der Besuche eienn Kartzer am Auge aufwies wo cih genrre näher gewusst hätet wo de rherkommt. Aber es ging ja niemals ums Kidn sodnenr die Richterin Leicjhthammer deckte die Metallegsllhsft/Kapssegsasse MImmobilienbtügerei. Was ich in 5/04 QS 11/07 Landgericht Frankfurt a.M. zur Anezieg brachte, ich ebschertwe mich bei RiLG Lodzik bitterlich üebrd ei Polzei die mich evrurchte.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1189250917-kln-50667

Lea hat jetzt ein mssives Problem weil sie wegen des Idenitätsbetruges von Olaf und der Altersfaslchangabe einen Midnerjährigen verführt hat. Mich würde mal intessiren wie weit die Latertehcnisch auseidnr sind. Wenigstens aht sie sich nicht an eienm ihrer Psyhcatretaienten vergangen das wäre nämlcih Missbruch Shcutzbefolhelenr weil die wenn die auf Psychopharamaka-Droge sidn nicht zruehcnunsgfähig sind was das entscheiden üerb konsensualen Beischlaf angeht.

Und sie nutz auch kein Macht doer Wohlstandsgefälle wie diese „Taxi-Queen“ Fahrer in „Südafrika“ .Wobei ich das mit dem „correctional rape“ zur Heilung von Homos ja einen ganz interessanten Ansatz fand. Genau wie ich üebr diesn Popey Bodybuilder lachen musste der seien Muskeln nur dank Veganer spinat-Ernähung hat.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1193581632-taff
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1189250941-berlin-tag--nacht

Es gibt Gesetze die verbieten daß Faruen egegn ihren willen als gebärmschienn missbrucht werden (Leihmutterscfat etc.). Aber es gibt leider kein gestz das verbeiet das Mänenr gegen ihren erklärten Willen als unfreiwilliege Smanespender sexuell missbruchtw erden so wie das #Berlin02407 Mandy mit dem Stripper Andy/Andreas gemacht hat der urpünglich nicht damit eiverstanden gewesen ist ungewollt von ner Kudnin Vater zu werden. Man Stelel ich mal vor ein Freie würde eine Prostituierte GEGENIHREN WILLEN als Leihmutter missbruchen was da los wäre.





23.01.2020 00:05



[0] 

20200123-0005-0-1.jpg
#99Houses: hab nur den shcluß gesehen mit den gefälschten Dokumenten die bei Gericht unetgrschoben wurden: erinenrt mich frappierend an die Metallgesellschaft Öloptionen Vollstreckungsbetrüger die mal im ExtraPlatt Büro aufschluegn. Wurde leider am Telefon abgelenkt so daß ichd en Film nicht sehen konnte.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1189254298-99-homes-stadt-ohne-gewissen

23.01.2020 07:55



[0] 

20200123-0755-0-1.jpg

23.01.2020 13:50



[0] 

20200123-1350-0-1.jpg

[1] 

20200123-1350-0-2.jpg

[2] 

20200123-1350-0-3.jpg
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.

Einschreiben Einwurf

Jobcenter Frankfurt a.M.
Ferdinand-Happ-Straße 22

60314 Frankfurt am Main

Frankfurt, 20. Januar 2020

BG-Nummer: *****//*******
Ihr Zeichen: *****
Ihr Schreiben vom 20. Januar 2020
hier eingegangen am 23. Januar 2020

Weiterbewilligungsantrag
Aufforderung zur Mitwirkung

Sehr geehrte Damen und Herren!

Anbei übersende ich Ihnen die angeforderten Kontoauszüge für den Zeitraum 01. Juli 2019 bis 20. Januar 2020 für mein Konto bei der Postbank (andre Konten habe ich nicht) und Paypal. Ich dene es geht ihnen um Zahlungseingänge. Hierzu erkläre ich: ich habe neben dem HartzIV/ALG2-Lietungen die sie bezahlen keine anderen Einkünfte.

Weil ich gegen Mitte/Ende des Monats immer bereits das gesamte noch vorhandene Geld vom Bankkonto in Bar abhebe um davon Dinge des täglichen Bedarfs wie Lebensmittel einzukaufen kommt es manchmal vor daß ich vom Geld das ich bereits im Portemonnaie habe wieder einen kleinen Betrag zurück auf mein Bankkonto einzahle um so dafür zu sorgen daß eine für eine unerwartete Zahlung per Banküberweisung / Paypal am Monatsende das berist leergeräumte Konto wieder genügend Deckung aufweist. Etwa am 21. Oktober 2019. Am 04. November 2019 habe ich zudem mit der Jahresendabrechnung für Strom von der Mainova eine Rückersattung-sgutschrift bekommen von **,** Euro die ich in den Vormonaten per Abschlag zuviel bezahlt hatte.

Auf Paypal gibt es nur ausgehende Zahlungen!

Die (aus Datenschutzgründen unkenntlich gemachten) kleinbetrags-zahlungen (meist per Paypal) gehen nahezu allesamt an Internet-provider, das sind Mietgebühren für Internet/-Webserver auf denen ich mein Blog betreibe mit dem ich mich politisch betätige im Daten-schutz (siehe Artikel üebr mich in der Presse). Auch versuche ich mit Linux up to date zu bleiben was den Stand der Technik angeht. Ansonsten sind das Onlineeinkäufe wie etwa Druckertinte.

Mit freundlichen Grüßen


24.01.2020 04:50



[0] 

20200124-0450-0-1.jpg
#WasZuTunIst Jetzt sollte man lansgam mal die Millionäre erklären lassen daß sie „Promis auf HartzIV“ mitamchen weil sie in ihren Chef-Jobs Entlassungen haben druchführenen müssen und daß es sie eben nicht kalt lässt daßs ie am schisckaal der Entalssenn interssiert sind, daran wie der sozailsatt mit Ihne umgeht. Wir bruchen das Them Konsumteror bei den erzihunsgratgebern und das thea Auswnadern ist kein Zukecrshclekn bei Dschungelcamp und Auswanderer Shows. Die Auswandere shows sollten szuusammen mit „Boss undercover“ mal zeigen wie nicht die Frittenbude auf Mallorca hochgezogenw ird sodnrn kOnzerne enstchdien ganze Werke zu abuen im Ausland/der dirrtten wilt udnada das Enwtiklcunghilfe ist. Die Shoppintg Queen sollte sich mal dem Them „Shoppingkanal und Intrentshopping Produkte versus die aus dem Einzlahndel“ wideman. Wir sollten ethsich hegstellte Waren und Qualitäsprdukte unetsrchdien von solchen die ohen Rücksicht auf Arbeistebdingungen/Umwelt hergestellt werden. Wir sollten jetzt zum Angriff auf die schrzen Schaafe der Fianzindustrie blasen die aus dem Ausplüdnern von in Shciflage geshclagenen Untrenehmen Profit ziehen wollen. Zwagt und die HartzIV Show könnetn anfange die Ursachen von Arbeistlosigkeit zu ergrüdnen. Die Gerkschaften müssen Raum bekommen die shclchten miesen Jobs anzuprnagern und daß vile Josb annhemen die weit unter ihrer Qualifikation leiegn wi sei Angst davor haben nach HartzIV Abzurustchen. Wir sollten Köln50667 Charly vermitteln daß zu eienm Kidn immer eiN avter gehört, daß vond er shcul-Bank zur HartzIV Singlemom udnd dann mit 45 wenndie Kidner großs ind Berufseistieg kein Lebsnentwurf ist, daß zur Haus und Ehefrau ein Hauptveridener gehört und daß die Nebencveridenrjobs wie Puitzen eben nicht von ausftckenden Armutzuwnderen als Haupjob verwendet werden dürfen, sodner daß das Jobs sidn mit denen Husfrauen der Fmailie nenzusätzlicen Uralub ermöglichen etc. Konumterro und der Beitz von Mode Produkten wir brauchen ein „frisches Dneken für eien Neue gesllchaft“ im Erich Fromsmchen Sinne, daß man wenn man sich üeb das haben von etwas deifineirt (geschenkte Markenklamotten) satt darüebr etwas zus ein (Verdienstorden auf Uniform) die „gekauften Orden“ wneisgtens au ethsicher Herstellung seins ollten. Zu Zieten des letzetn Bidnestagswhalkmapfes hat Sat1 gezeigt daß es Politikfersheen kann (mit Hilfe der Bild-Redaktion?). Zien wir das wir es besser könen als das GEZ TV acu wenn es um Gesllschafskritk geht. (taff Reportage aus den Townships in Südafrika) Wir bruchen ne klare Darstellung des den Unetrschieds zwischen Armutszuwanderung anch Europa und Know-How Auswanderung in die dritte Welt müseen klarstellen daß wenn jemadn in Ostruopa der Ex-DDR en Fetigung aufbaut daß dort egbaute Auto ein „tehsiches Produkt“ ist daß ostuoirpäern in ihrer Heimat Arbeit gebit womits ie dann nicht herkommenmüssen um nach Ausbeuter-Arebistplätezn im Drückerkolonnenmilieu etc. zu schen. Ich will daß die GEZ TV Macher vor Shcam errötenw enn sie sehen daß das Prvate/FreetV Sat-TV fianziert vonder ötserishcishcne Almdudler werbung doie üebr Dsutchaldn wo mankeien Almdudler kaufen kann asugetsrahlt wird wenn man Sat1 Österreich-Edition satt Sat1 mit 17:30 Regionaltv schaut zeigt daß Wisrchafstebriteb sich von allein ethsiche evrhaltena us fruchtvor der kOnkurrenz und öfftlichenMeinung, am geslslchaftlcien Wohlinetrssirt sidn. Daß Gebürhenfinaziert nich besseres/ethsicheres Fersheen bedueet sodnenrnr in sehr wenigen teilberichen unabhägigekeit von Polistcher Einlfußnahme ebduetet die man sich mit demr Einflußnahme druch den Rundfunkarte erkauft in dem Kirchen und CDU überrpäsentiertsin. Zeit für Lafontaine und Sarrazin und Klaus Strunz!

24.01.2020 05:30



[0] 

20200124-0530-0-1.jpg

24.01.2020 10:45



[0] 

20200124-1045-0-1.jpg

[1] 

20200124-1045-0-2.jpg
"Dlatego postanowilem porozmawiac z Polska w tym samym jezyku, z którym Polska rozmawia od miesiecy!" *)

Haben die- wie bei anderen Politikern - Steinmeiers Kinder entführt um ihn zur Teilnahme nötigen oder war er freiwillig in Israel?

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/auschwitz-gedenktag-tagesschau-kommentar-ist-abstossend-und-anmassend-67523452.bild.html
https://www.stern.de/p/plus/audio/faking-hitler/-faking-hitler----bonusfolge-1-9098498.html
https://www.bild.de/news/2020/news/exklusive-bild-doku-sheindis-tagebuch-67465180.bild.html

*) "Ich habe mich daher nun entschlossen, mit Polen in der gleichen Sprache zu reden, mit der Polen nun seit Monaten mit uns spricht!"

---

Ich hätte mit eienm leicht verfremdeten Zitat angefangen das gezeigt hätte daß sich die Zeiten ebene ändern und das Dustchland auf das Verstehen des Volkes das die meisten Holocaust-Opfer zu beklagen hat abzielt, auF Vetsädnigung dun Verständnis. Und ich hätte auf Misstände i Abu Ghuraib hinegwiesen, in Guantanaomo Bay und beid en inhaftierten Uiguren. Ich wäre mit vetrtern von Amnesty inetrantional druch deutsche Strfabnstalten gezgen um mir die Beschwerden von Inahftieretn persönlich anzuhören und zur chefsache zu amchen und icjh hätet Erdoan und den Lybiern Unetrützung druch ebsipilsweise Transportfluguege der Budnwehr zuegsagt was die Verogung von Flüchtlinsgalgern angeht um zu zeigen daß das alnd die Vergangeheit zwar nicht ädnern kann wohla ber dafür sorgen kannd aß so etwas in Zukunft nei wiedr egschieht. Was auch mal zu überlegen wäre ist wie wenn man den relativ unwichtigen Hamlet über Genrationen fürs Theater üerbleifrt

24.01.2020 14:00



[0] 

20200124-1400-0-1.jpg
Albaniens Premier knöpft sich ZDF vor: ALBANER werden zur ZIELSCHEIBE FAULER JOURNALISTEN

"Albanien." "Ja." "Wieso?" "Wieso nicht? Was wissen sie über die?" "Nichts" "Das ist es eben. Albaner wirken zwielichtig. Verschlagen. Kennen sie einen Albaner? Wer traut Albanern?" "Ja, aber was haben die uns je getan?" "Haben die auch mal was FÜR uns getan?

"Der Präsident ist ein Held. Er brachte den Frieden." "Aber es gab keinen Krieg!" "Eine umso größere Leistung."

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/nach-lanz-huetchenspieler-eklat-albaniens-premier-knoepft-sich-zdf-vor-67532290.bild.html
http://www.filmzitate.info/index-link.php?link=http://www.filmzitate.info/suche/film-zitate.php?film_id=899

25.01.2020 10:45



[0] 

20200125-1045-0-1.jpg

[1] 

20200125-1045-0-2.jpg
Amzon Chef-BEss<Os Handy Daten-Sessions: Es gibt nicht nur permanente Verbidnungs-störungen im DSL/ATM (für Vordertaunus Vermögensevrwltungen nachlesbar in unserer whatsup.mdb Messdatenbank wo evrezcnet ist wann proaktiv Backupwege egschltet wurden im Ströungsfalle einer Verbindung). Das Handover beim Roaming in mobilen Datennetzen, wenn eien ebstehende Verbindung von einem Funkmasten an den nächsten Weitergegeben wird birgt die Gefahr des Session Hijackings, das der abgebende Funkamst die Verbidnung also nicht wirklich beendet sodnern diese von Hackern feidnlich übernommen wird. Wir könen uns das so vorstellen daß die richtige Person am Autoteelfon eine andere Person anruft dun wenn die Verbindung zum nächsten Funkmast übergeben wird am neuen Funkmast dir orginavebrindungd es nrufers abreisst und am vorherigen Funkamst sich plötlihc ei Hacker ind ie ebstehende Leitung einklinkt der vorgibt der anrufer zu sein und mit dem Angerufneen wietretelfoneirt. Wenn man verucht VPN Verbidnungen zu hacken erkennt man das auchd aran daß evrsuchtw ird möglicht vile Rekeyings asuzulösen umdie PSKs ermitteln zu können. Gibt es auf einer Verbindung permeent Störungen können das auch Versuche sein Session Hijacking zu betreiben Defintiv gab es aber ind er nÄher der EZB offen WLANS und es wurden Updates verteilt die nach Drive-By-Downlaod-HAcks aussahen.

https://www.zeit.de/digital/internet/2020-01/hackerangriff-jeff-bezos-iphone-saudi-arabien

Ich sag den Leuten immer: ladet keine Viewer oder Sodner-Codecs runter, entwdre die Liedern in nem Format mit MP4 oder mP oder nem andern standrd ab der open source dokumentiert und daher üerballs lesbar impleeirert ist doer ihr lasst die Finger von solchen Dowloads oder Mail-Attachemnts. Und leadet keein Warze/geckcten Filme herunter. Downlaoder sind Müll weil sie es teilweise ähnlich von ZIP Dateien mit Passwort unmöglich amchen für Virenscanner inhalte auf Malware/viren zu durchsuchen die an Gateways/Proxies oder uaf Mailservern installiert sind. Immer „Offline-Insatller“ verwenden die alles was später installeirt wird erst komplett downlaoden bevor ein Insatlelr ausgeführt wird’s att Instalelr die „OnDmand“ Inahlt eanchladen. Das „On Demand“ downlaoden/isnatlleiren ist eien enfallstpr für Schadsoftware.


25.01.2020 11:15



[0] 

20200125-1115-0-1.jpg
Wenn die STAATsweingüter auch noch ihre Logos ändern müssen weil sie dem Reichs-adler ähneln dann find ich hat der Verfassungsschutz hat ganz eindeutig zu viel Personal, wahr-scheinlich alles Planstellen für Linksradikale Appartschick- Biertrinker Proleten!

https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/staatsschutz-ermittelt-skandal-um-neonazi-bier-in-getraenkemarkt-in-bad-bibra-67527950.bild.html


25.01.2020 11:45



[0] 

20200125-1145-0-1.jpg
Bild/Spiegel Springer-Presse (die sitzen irgend-wo am Reuterweg das heißt jetzt an der Welle) wehrt sich gegen ausländischen Investor? Feindliche Übernahme? Ich dachte das sei ein von Gorbatschow Schnapps fianzeirtes Klaass Public Relotiuns Winterscheidts HG Zirkus Dalli Dalli Druckerzeugnis.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/axel-springer-vollzieht-boersenrueckzug-a-6a91d845-1b7b-42ae-bed9-8d9267172bee

Neuer Börsenskandal Reuterweg Liegt das an der Lage des Büros?

https://www.openstreetmap.org/way/258498452#map=19/50.11826/8.67198
https://www.capital.de/wirtschaft-politik/western-von-gestern-die-toedliche-wette-der-metallgesellschaft
https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/joko-winterscheidt-und-gruner-jahr-stellen-jwd-ein-a-1286252.html

26.01.2020 10:00



[0] 

20200126-1000-0-1.jpg
Imbitchment

Wenn Trump der sich als ein Garant für gelungene Belustigung der globalen Massen erwiesen hat anders als Bill Clinton das Imbitchment Verfahren nicht übersteht dann werde ich Katie Hill von den Demokarten unterstützen die hohen Unter-haltungswert verspricht mit ihrem Verhältnis zu untergebenen Volontären und ihrem Marihuana Konsum. #imbitchment #whosnailinpailin

http://www.katiehillforcongress.com

26.01.2020 10:15



[0] 

20200126-1015-0-1.jpg
Das Jobcenter kommt natürlich ganz von allein auf die Idee meine Bank-Konten zu duschsuchen. Da steckt weder der Versuch dahinter anhand von Zahlungsflüssen zu ermitteln wo die angemieteten Server für mein Blog mit Jobcenter- und Regierungs- kritischen Inhalten stehen noch – immerhin wurden mir schonaml ohne jegliches Fehlverhalten meinerseits aus einzig und allein poiltischen Gründen monatelang gar keine Leistunegn ausgezahlt Anfang 2007, nicht einmal Lebensmittegustcheien bekam ich, man veruschte mich so aus meiner angemessenen kelinen Wohnung heraus in die Obdachlosgkeit zu drängen und zu epressen, man hat mich regelrecht ausgehungert.

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020012313500/

Da stecken nicht etwa südosteruopäscieh Armustzuwanderer dahinter die Angst haben daß sie abgeschoben werden wenn sie keinen Job den sie per Sozail- und Lohndumping Einehismchen streitig machen vorweisen können, oder Gewerk-schafstappartschicks oder pychisch kranke Stalker wie irre Feminsitnnen die terrorisierenden „Ex-Frauen“ beihelfen dahinter. Ich meiens ies sit ja auch reienr Zufall dass wenn ich meien Wahlbeschwereden vor dem BVerG weiterverfolge ich monatelang zu Unrecht (ich wurde enstchädigt) in U-Haft gesteckt werde über Wahlen genau wie andere oppositionelle Politiker (WP 88/13 Bundestag) mit dem eizigen Zweck mich poltisch und Als Blogger mudntot zu machen wieldie genau wisendas wenn die #Metallegsellschaft Aktienkursmaniuplation mittels Fake News der GEZ #Lügenpresse ans Licht kommt die Dsucteh Wirtchaft was Investments aus dem Ausland angeht dicht amchen kann.

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020011612150/
http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020011011000/

http://take-ca.re/download/Wahlleiter-FAX.compressed.pdf (oder, alternativ)
http://banktunnel.eu/download/Wahlleiter-FAX.compressed.pdf

AUSGEHUNGERT und ZU UNRECHT INHAFTIERT

http://take-ca.re/download/hasselbeck.pdf (oder, alternativ)
http://banktunnel.eu/download/hasselbeck.pdf

27.01.2020 06:33



[0] 

20200127-0633-0-1.jpg

27.01.2020 10:30



[0] 

20200127-1030-0-1.jpg

[1] 

20200127-1030-0-2.jpg

[2] 

20200127-1030-0-3.jpg
#Tatort zum #GedenkTagZumUmgangDesStaatesMitGefangenen Nein, die Verletzung am das Handelenk war nicht schon! Da hat jemand die „Daumenschrauben“ absichtlich zu fest angezogen. Das die Polizei brutalst vorgeht gegen Regimekritker die sich um die Haft-Bedingungen in Guantanamo Bay und Abu Ghuraib sorgen deren Wohnungen mehrfach erstürmt und durchsucht werden weil Menschenrechte einzufordern mit Terrorsympathisant gelichgesetzt wird kennen wir aus der Ära der RAF.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1183102936-tatort
bei 00:59:00 https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/videos/unklare-lage-video-102.html

Bilder: Verletzungen in der Realität / selbe Szene im #Tatort
ganz unten: http://decl-war.blogna.me/post/114041716843/

Das war nach der Sache mit dem vodafone Cuba Hack

Ursache: http://decl-war.blogna.me/post/143381079068/
http://decl-war.blogna.me/post/147002367028/

https://www.fnp.de/frankfurt/frankfurter-netzaktivist-legt-sich-10753211.html


27.01.2020 11:00



[0] 

20200127-1100-0-1.jpg
Wann immer ich die nächsthöhere Dienstvorgesetzte Stelle bitte endlich meinen Beschwerden zu bearbeiten versucht man mich mit den Mitteln der Psychiatrie mundtot zu machen, einsperren, mit Psychopharmaka vergiften und Ausübung körperlicher Gewalt (etwa unnötige Fixierungen = ans Bett fesseln). Zuletzt hatte ich mich an die von RTL/Frühstücksfernsehen und team wallraff genanbten Stellen gewandt. Also das Ministerium einen im Beitrag genannte Staatsanwalt dund en Gesundeheitsdezer- nenten, der auch für die Korruptioneskämpfung zuständig ist. Funtioneirtd as mich einschüchtern epr Schaitrie nicht evrsucht man mir die Sozialhilfe (HartIV/ALG2) nichs auszubezahlen, ich bin aufgrudn staatlicher Verfolgung abreistalos wgeworden.

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020011813300/

Ursache: http://tabea-lara.blogna.me/post/49755235216/
( http://tabea-lara.blogna.me/tabea-lara/20130506.htm )

http://take-ca.re/tc.htm
http://take-ca.re/download/egmr-neu-a-foto-beleg.pdf (s. 41-56)

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020012115000/


27.01.2020 12:00



[0] 

20200127-1200-0-1.jpg
Gestern musste ich feststellen daß Bilder (täglicher Screenshot vom 16.01. um 08:15 Uhr) in meinem Blog zerstört worden waren die in den Backups die von diesen Original-Bildern gezogen wurden unversehrt waren was beduete daß sie ursprünglich (und das überprüfe ich auch immer), zum Zeitpunkt das Backups noch nicht zerstört waren sonst wären die kopien ebfalls nicht lesbar gewesen. Riecht nach providerseitiger Maniuption von Dateien/dem Dateisystemen auf den Mietservern. Oder genauer: neuerliche Akte von Computersabotage zwecks Beweismittelvernichtung.

27.01.2020 12:15



[0] 

20200127-1215-0-1.jpg
INSIDERINFO/RECHERCHE: "Schönheits OPs"

Muß man sich mit "Segelohren" unters Messer des Schönheits-Chriurgen legen oder kann man auch mit leicht abstehenden Ohren erfolgreich sein, Herr Bleibtreu.


28.01.2020 00:00



[0] 

20200128-0000-0-1.jpg
Ich hätte lieber live die „Schließung der Folterlager „Guantanamo Bay“ / „Abu Ghuraib“ samt Inhaftierung und (Kriegs-/IStGH-)gerichts-prozessen also Sende- zeit auf Dinge verwendet an denen man anders als an der durch Machtübernahme der Alliierten zu Ende gegangenen Nazi-Ära noch etwas ändern kann als mediale Aufmerksamkeit in solche gigantischem Ausmaße auf die bereits gerichtlich aufgearbeitet Vergangenheit zu lenken. Ich gehe sogar so weit zu sagen das ewige Verganenheits-Gedenken blockiert zeit und damit die Hilfe für Menschenrechtsverletzungen die hier und heute geschehen und ungesühnt und nicht gerichtlich aufgearbeitet sind wo die TäterINNen noch frei rumlaufen. Es wird an fehlende miltärischen Erfolgen in Vietnam/Korea bei den USA und an Afghanistan bei den Russen liegen dass man versucht politisch Kapital aus solchen Gedenktagen zu schlagen und auch der eskalierende aktuelle Konflikt mit dem Iran wo Kriegsschiffe der USA deren Passagierflugzeuge abschossen oder der gezielte Mord an einem iransichen General den Trump befohlen hat ohne dafür belangt zu werden (heiß es nicht mal „Trump kann auf offn Straße jemanden erschießen und nichst geschieht“) wird ein Beweg-grund dafür gewesen zu sein Russland und den Westen für den Schutz Israels einzunehmen zu versuchen. Wir erinnern uns wie Sadam Hussein damals im Golfkrieg Raketen auf Israel abfeuerte um den Westen mit seien vor dem Hintergrund des Holocaust abegegeben Sicherheitsgarantien für Israel empfindlich zu treffen. Das Szenario haben wir jetzt wieder mit dem Iran. Du hier sucht Israel Verbüdnete.

1988: Iran Air 655 Abschuss druch USS Vicneness > 250 zivile Opfer
Tötung des iranischen Generals Soleimani



28.01.2020 00:05



[0] 

20200128-0005-0-1.jpg
Ganz extrem brisant ist natürlich daß es zwischen Anwältin Asfour und der in der Klinik Dr. Baumstra misshandleetn Dame enien Zsuammenhang gibt denn die Anwältin aus der Castillostraße aus dem Haus wo auch die Freundin des Kurdirektorssohns wohnt, sie sollte den Versager von Anwalt Weber ma Unter tor ersetzen. Und acuh zwichen dem Vermiter dessen Sohn Taxi fuhr und meinem freien Mitarbeiter Schilling währned des Stduiums auch gibte smöglicherwsie nen Zusammnhang.Und natürlich Amrekting Riek der der Stadt illegal Denunzaitions Schrott- Daten verkaufte und Karteiliechen aus dem Intrenet anzeigte. Und zwichen Uta Riek und Kerstins Schwester waren ja auch mal ganz eng miteiender vor der Sache mit dem Fremdgehen mit dem KinderTV Moderaotr.

28.01.2020 00:10



[0] 

20200128-0010-0-1.jpg
Sehr komisch. Beim Alten Hausmeisterpaar (der iergndwo aus Ex-Jugoslawien kam im Apparement heir eggenüebr wohnte und weil sie ein Kind bekamen und nach Baden Württemberg zogen) hatten wir nie monatlich wieder-kehrende Heizungsausfälle. Überhaupt ist die Heizung ja geatsuchte worden weil der vermiter nicht mehr von Gaslieferungen des städtischhen VersorgersMmainova abhängig sein wollte der sienr Dsrtellunga nch überhöhte Rehcnugstens tellte die sichd er vemiter zu bezhalen weigerte weshalbd ann ind er ganzen Ligenshcaft das Wasser absgetsllt wurde. Um die Abhägigkeit von diesem unzuverlässigenLifernatne,d en stadtwerekn, so egringw ie möglich zu egstalten wurde dann eien neue Holz-Pellets-Heizung eingebaut. Außerdem ahben die süd-osetruopäsichen Mieter damals mit eienr Unstcrriftenlsuite die Verlegung neeur stromuisletungen in irhe Wohnunegn verlangt, absolut unnötig, sowie dafür egsogt daß eien anderer Mann der im Haus wohnte und eien Zeitlang den Ahsumeister machte bevor er vor etwa zwi doer der Ajhren evtsrab im Hof ein Häuschen mauerte für neue Stromzähler. Das ist keien 10 Jahre her. Inzwichen kommt mir da saber alles so spanisch vor mit den permanenten Sabotagakten (mit Drhtschere durchgeschnitteene Telefonkabel etc.).

http://dynip.name/water/20090402-20090909-wasser-anon.jpg http://dynip.name/water/

28.01.2020 00:15



[0] 

20200128-0015-0-1.jpg
Beim durchzappen in der Werbepause zu „Eraser“. Wenn eien hoher Anteil der HartzIV Bezieher wie in „Promis auf HartzIV“ von der Stimme im Hintergrund angegeben psychisch erkrankt dann ist das wohl auf exzessive FOLTER durch die Ämter zurückzuführen. Dann wäre das Körperverletzung im Amt!

https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/studie-jeder-dritte-hartz-iv-empfaenger-ist-psychisch-krank-a-931033.html
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1192946558-eraser
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1191273405-promis-auf-hartz-iv

28.01.2020 00:20



[0] 

20200128-0020-0-1.jpg
Rtl exlusiv vom Sonntag: Umgekehrt ist richtig: nIch irgendelche Frauengruppen faken Profile von Polizisten sodenr Polizisten faken Profile von Frauen um Leute auszuspionieren. Das wurde mir Anfang/Mitte der 2000er Jahre von einer Bekannten (A.R.) berichtet die eine Single Börse nutzte. Ziel ist hierbei Personene illegal zu evrhören und unter Isolation und dem Schutz der faslchen Idetität zu Aussgen zu erpressen die sie in eienm ordnetlichen Verhör niemals machen würden. Das sind als ILLEGALE Verhör-methoden. Ich hab auch mal ne Gruppe verfolgtd ie usnere Srever angriff und so ein sozailes Netzwerk für „Rate wer ich bin“ und „Fangen“ spiele verwndeten. Das war etwa 2001. Mich hat Das ineterssiert weil ich wissen wollte ob Jobbörsen genasu Opfer von massenhaft angeleghten fake Profilen werden könnten für eiend damaligen Groß-Kunden. Ich habe viele vor Folgen von Fake Profulne (etwa auf twitter/facebook) gewarnt, darunter Donald Trump dessen sat es las „I am Donald trump and I confirm – recipt of this - this message“) im Ramen meiens Datschutz Engagements rudn um die EZB.


https://www.rtl.de/videos/mehr-opfer-von-fake-profil-betrueger-melden-sich-5e2f25baac40bd3ca01c09c7.html

28.01.2020 05:46



[0] 

20200128-0546-0-1.jpg

28.01.2020 12:00



[0] 

20200128-1200-0-1.jpg

[1] 

20200128-1200-0-2.jpg
Trump hat Recht: Der Sohn von Joe Biden bekam angeblich einen gutdottierten Job bei der ukrainischen Gasfirma „Burisma“ ohne irgendeine Qualifikation zu besitzen weil sein Vater für die Ukraine Politik der USA und damit das Gas zu-ständig war. Hierüber waren in der Ukraine Ermittlungen blockiert worden und das istd er skandal. Erinnert mich irgendwie an Nord-Stream-/Gazprom Schröder.Biden hat sich in interne Anglegenheiten der Ukraine eingemischt als er, Biden,US-Hifen zurückhielt. Das war nicht Trump, das war Biden der die unabhägige ukrainische Justiz erpresst hat. Wie egsagt Joe Bidesn sohn Hunter bekam dannd a „ganz zufällig“ einen Job.

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/ukraine-biden-korruption-101.html
https://edition.cnn.com/2020/01/27/politics/fact-check-joe-biden-burisma-pam-bondi/index.html

In a speech to Ukraine's legislature, Biden said, "The Office of the General Prosecutor desperately needs reform." The most detailed account of Biden's private words comes from Biden himself. At a Council on Foreign Relations event in 2018, he recounted that he had threatened to withhold a "billion-dollar loan guarantee" unless Poroshenko followed through on what Biden said was a "commitment" to "take action against the state prosecutor.“ "I looked at them and said: 'I'm leaving in six hours. If the prosecutor is not fired, you're not getting the money.' Well, son of a bitch. He got fired. And they put in place someone who was solid at the time," Biden said.

https://edition.cnn.com/2019/09/23/politics/fact-check-trump-ukraine-hunter-biden-joe-biden/index.html
https://nypost.com/2020/01/27/trump-lawyers-hunter-bidens-burisma-job-reason-enough-to-seek-probe/

Das ist ja fast so corrupt wie Kur-Royal Bad Homburg (verfilmt als als Kir Royal, sie szene wo der Reporter zu unterschriften genötigt wird imOrginal unter Gewlandrohung) und die Metallegsellschaft Erpressung. Sowie die versuchte Epressung meienr eltren. Die Klikchefind er klinik Bausmatrk Spieß evrhidnerte daß dei Zivis die das gekontn hätten die EDV Wartung übernahmenw ielirhe mann so eien Auftrag bekam. Zusr starfe wurden die Zivis in Spülküche vesretezt. Vom sexullen Missbrauch ganz zu schweigen. An wird sich erinenrn daß cih es abgelehnt habe von der Klinik Baumstark Aufträge anzunehmen – die Houeskeeping Chefinw ollte eien Programm geshcirben bekommen - auch wiel ich nicht mit meeinm Peiniger Hausmeister Hettt zusamentreffen wollte.

---

Die Klink Bausmatrk hätte eien hohen Teil der EDV Kosten einspren können wenns ie mich wie zu Dienstantritt verprochen in der EDV einesgtzt hätten. Aber da hatten die gewerkscsftappartschicks was dagegen, unetr anderem wurde argumentiert daß Simens imaket die wrtungd es Aufzuges und der srevr anböte und man sonst mehr aufzugswartunskosten zzu zahlenhabe. Daher sollte ich liebr an der Flißenandspülmachsien emein Zivldienst amchen. Setsamerweise deckt sich das mit den Sabotageakten am Uafzug hier im Haus genau wie die Sabotagekate inder Wasserversorgung und bei der Heizung sich eisn zu eisn decken mit den FASLCHansbchuldigunegn des Mitteres Seegers für iusnerLiegenscfat ind er Kapppesgasse. Man müste mal näher Kurdirktorssohn Bruckmaier seinen Drogenkonsum unetsrcuhen. Obe sd a epresseungen gegen hat jugoslwen einzsutelekln und die Jugos-lawien Conenction. In der kLinik Dr. Bausmatrk gab es vile rechtsradiakle bnis rehcstextreem Beshcäftigte die gegen die Blakn Flüchtlineg hetzten die dort beshcäftigtworden waren. Ind er kLini Dr. Bausmatrk wo ich im Zivildienst sexuelle missbruchtworden bin habe ich auch erstamls den Namen Asfour evrnommen, jener wanäktin die jarzehtelang mein Kidn entführte. Die Mutter meiner Tochter hatte da smal ein Vorstelkungs-gespräch, und unmittelabr achdem sie mich mit Fashclkebshculdigungen üebrhäfte führten die Kurbetireb „Reiki“ die Mtehode des Sketen-Shceeeballsystems wo die Mutter meiner Ex enagiert war. (siehe Tanzkreis „Reiki“ eien anzsuchle in Friedrichsdorf). Jahrelang habe ich mich wieder und wider bemüht Ermittlungen in Ganbg zu bringenw as ich hieb und stchftesn nachweisne kann aber ich wurde zusmgschlagen fats tz Tde gwürgt, unshculdig in U-aft gesperrt damit ich mich während Whalen nicht an die Medien wandte ich wurde von meienr wirstchaftlichen Existenz her komplett ruiniert und außerdem ahtte amn ja meinKidn als Druckmitte gegen mich entführt. Man setzt mich auch mit Aughunegrunsg und ähnlcihen Mundzotamcheverruchen imemr wider unetr Druck.

http://bad-homburg.eu/download/Pressemitteilung.pdf
http://bad-homburg.eu/download/korwisi.pdf

28.01.2020 12:15



[0] 

20200128-1215-0-1.jpg
Statt über meinen am 11. Januar 2020 eingereichten Weiterbewilligungsantrag zu befinden schickt mir das Jobcenter lieber Nachrichten daß ich keine Rente bekomme und die GEZ will auch schon wieder Geld.

Ich wundre mich ja schon die ganze Zeit weil hier in den Straßen immer irgendwelche Klamotten herum-liegen die wohl aus Altkleidercontainern die überfüllt sind stammen. Zeitgleich stand ein Fahr-zeug eines Shlüsseldienstes K**z aus dem Beudeweg in Ober-Erlenbach gegenüber. Ich erwähe edas weil da ein Kindergarten-bekannter von mir wohnt der als ich im Kindergarten verheiratet war mit Christina K. unser Trauzeuge war, der Vollwaise Stefan S******r. A propos: Tina und ich hatten damals Holz-Clogs im Partnerlook, weißes Leder mit einem großen roten Herz drauf.


28.01.2020 13:30



[0] 

20200128-1330-0-1.jpg
Verchwundene Akten um di e sich niemand kümmert. Erinnert mich absolut frappierend an meine Erfahrungen im OLG Bezirk Frankfurt a.M. wenn es um den fall sexueller Missbruch Schutzbefohlener Zivildienstleistender DRUCH den Hausmeister der Klinik Dr. Baumstark Hett und die Entführung meines Kindes ging mit einme Unetsrchiede:es gibt ind er Reaslität kein Emrittelr die sich enaggeiren, die schlagen lieber die Ipfer zsuammen oder amchen sieper Pschiatrei Falschguatchten mundto damit nicht rsaukommtw ie viel Scheiße die Justiz und (Ermittlungs-)behördne bauen. Shcließlich müssne sie ja den Metallegsslcaft GA Skandal um manipulerte Börsnekures mittesl Fake News Einflußnahme vertuschen weil es da um Millairden eght. Wer zur Polizei doer statsnwlstcfat geht wird zusammen-geschlagen wenn nicht todgewürgt. Das ist meein Erfahrung. Was die betrifft die sich druch kidnapping und ruinieren wirtschaftlichen Existenz nicht eisnchchtern lassen.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1184419322-tatort

28.01.2020 13:45



[0] 

20200128-1345-0-1.jpg

[1] 

20200128-1345-0-2.jpg

[2] 

20200128-1345-0-3.jpg
In anderne Ländern, das hatte ich den Polizsietn schriftlich (per Fax) gegeben ist man mit korrupten Beamten nichgt so Zimperlich wie hier. Aus Pakistan etwa gibt es Videos wie die Taliban wohlgemerkt KORRUPET SATTSDIENET erchiessen!
Die bei dem Vorwurf der KJorruption getroffen Hunde der in Frankfurt ansässigen Polizei-behörden bellten auch prompt und schlugen denjenigend er den Mut gehabt hatte Korruption anzuiprangern zusemmen (mit dem Kopf gegen die Wand und in Fesslen vor dem Haus auf das Trottoir )In anderne Ländern, das hatte ich den Polizsietn schriftlich (per Fax) gegeben ist man mit korrupten Beamten nichgt so Zimperlich wie hier. Aus Pakistan etwa gibt es Videos wie die Taliban wohlgemerkt KORRUPET SATTSDIENET erchiessen! Die bei dem Vorwurf der KJorruption getroffen Hunde der in Frankfurt ansässigen Polizei-behörden bellten auch prompt und schlugen denjenigend er den Mut gehabt hatte Korruption anzuiprangern zusemmen (mit dem Kopf gegen die Wand und in Fesslen vor dem Haus auf das Trottoir)

https://www.tagesschau.de/ausland/interpol-chef-urteil-china-101.html

29.01.2020 00:00



[0] 

20200129-0000-0-1.jpg
#BerlinNeuKölln90210 Das ist ja fast so dreist wie Rossini/Schtonk oder Superweib. Der arbeitslsoe Maler Crotez verkauft fremder Lute Kinder ans Fernsehne um an Geld zu kommenDin nächste Stufe ist dann wohl Intrent-Kamera Prostitution. Deshalb steht mein Conten unter Public Domain und ich finaziere die Verbreitung – vom Munde abgespart - aus meiner Alg2/HartzIV/Sozialhifle. Damit niemand Geld damit verdienen kann. Ich veröfftnliche auch nicht aus ProfisScuhet sodnrn weil ich gesellschaftlich etwas bewegen will repketivbe muss weil die üebrborenden Korruption und druch Armutszuwnderung bedingte Kriminalität sowei daströese Lage auf Wohnungs- und Arbeitsamrkt es mir unmöglich machen meien egetlichen Beruf azsuüüben. Isnebsodner wielmich die Politik mit Stasi-2.0 Internet-Übewarchung bedroht was Gift ist für meein Spezailgebiet EDV im Personalwesen. Ich binalso gezwungen Lobbyist in egener sache zu sein udna mch das nicht aus Spaß. Und nicht um damit an Geld zu kommen,. Sdnern um mit Korruptiosnbekämpfung die Grudnalge zus hceffen normal arbeiten zu können. Denn heir funktioneiren ja wder die strafverfolgunsgebhörend noch die Gerichte was jede unternehemrische Tätigkeit unsinnig erscheinen lässt. Es ist dewfitiv nicht Ziel ein Eikommen perbhalb des HartzIV Satze zue rzielen umd amit meienm Kind eienLuxusleben zu ermöglichen welches mich mein Laben alng evrcht hat und in zig Selbstmordevruche getreiebn hat. Jeder ine ein Intakten Bezihung lebede Avter würde in sieem Soclhen fall seien Aufwändunge für das ihn kaputtamchenwollende Kind auf eina bsuloutes minimum zurückfahren, enterbt ist es in meienm Falle ja schon für das was es angrichtet hat. Wieso sollet ich als T5rennungsvater beim Snaktiuoneiren meisn Kidnes shclchtzer gestellt wrden als ein vater in eienr Intakten Beiehung der sein Kidn deshalb kurz hält wile es ihn rägert und emütugt? Ziel der evarnsatltung ist ganz siche rnicht Geld für mich oder das Kidn zu ebsorgen. Ziel meissn Bloggens ist das abstallen gesllchsftliche Misstände wie exzessiver Korruption. Sollte ich efststellend aß das Fernehen shculd ist an der shcieß ist die heir läuft dann werde ich dafür sorgen daß die allesamt als Isnassen im Kanst aldnen. Ungalueblich: Mita dnere Lute Kidner vor der Kamer Geld evridenen. Ist das ZDF Kika der Sender für fremdgehende Moderatoren oder was?

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1191273593-koeln-50667

29.01.2020 00:05



[0] 

20200129-0005-0-1.jpg
Was diese Geshcihte mit der strafvereitelkung im Amt im Rocermilieuangeht, das Luet für ander leute ind en Kanst geehn von der mir ein Bakennter RA Schramms mal im H*x*nkessel erzählte: mein spätere Vermiter hat mirin usnere Zeit in Bad hOmburg aml einse abends erzählt er kenne ein de rgehe freillig ind en Kanst weil er obadchlos sei damite r im Winter nicht friere. Das war ui den Zietn abei S*b*i im P*pp*rs als mein Abschlussjahrgangsschulkmerad D***l Sch**k* meien späteren Vermite heir in Frankfurt erstmalig veorstellte. Bevor mich A*d* der lusitgerwise von RA Shcarmm anwltlich evtreten wurde der im Slebn Haus wohnte vond em mir Uta mal erzählt hatet dasß sie dort irhe erste Wihnungeghabt hätte ind er Saalburgstarße mal besoffen (nichts ernzunehmend)bedroht ahtte und ichd eshlab Hasn Chriatsian aus dem rheingau „einfliegen“ ließ um anchzuforschen was da lso war. Damals war auch mein sher netter Nachbar dervor einaraAJhren weggezoegn ist, der D*n*s *b*rm**n immer mit uns unterwegs der genau wie der Bruder meines Vermieters – der Taxifahrer - im 1. OG wohnte, in den egenüebrliegenden Appertmens 1 und 4. Auch die haben mitbekommen wie damals vond er Mainova das Wasser abgestellt wurde. D*n*s *b*rm**n bezog wie ich HartIV/Alg2 und ist irgendwie nach Dortmungd gezogen soweit ich weiß. Der Bruder meisn Vermiters hatte mird amsl noch sehr freunlcih mitgeholfen bei meienm Umzug von Bad Homburg anch Frankfurt a.M. wofür meien eiegenr Bruder Magnsu sich zu fien war der mich weistegehend im Stich ließ wobei ichd och auf jemanden mit Führer-schien angewiesen war der den Transporter fuhr. Es half mird ann ein fürherer Abreitskollege. Mein Vermietr nutzte damals nochd en Transporter um die alsten Festerscheiebn abzutrsnportieren diedamals gerade im zueg eienr Renovierung ausgetsucht worden waren. Die Renoveirunsgarbeiten daurrtte ncoh ewig an, damals. Ich erzähl das jetzt weil mir einfällt daß mein Vermieter also auch aml was erähnt hatte von korrupetn Justizbeamten (die die usnchuldige den Kanst als Hotel missbruchen lassen). Damit wäre der aus dem Ufled von RA Schramm nicht allein.


29.01.2020 05:32



[0] 

20200129-0532-0-1.jpg

29.01.2020 05:55



[0] 

20200129-0555-0-1.jpg
Wer Kidnern Bücher über Flucht und Vetreibung zugänglich machen will der sollte sich mal mit denen befassen aus der Zit der Verteibung aus den Ost-gebieten, etwa die Flucht von Döhnhoff. Hier flieht man vor einem feindlcihen Staat dessen Armee einen in „indsutriellem Maßstabe“ umbringen will dun nich vor Behörden weil man wie ein Krimineller gegen Gesetze verstoßen hat. Wer Kindern und Jugendlichen Bücher mit Flucht aus der DDR nahebringt könnet uzu Strafatenanlietenddafür sorgen daß Kinder es normal empfinden wennMenshcne durch Grenzkontrollen geschmuggelt werden und so Schleusernud Lohdumping vorshcub leisten.

Ich fand wasdas Legerleben angeht Solshceiyn Arhcipel Gulag sehr erhellend. Ich hatte mich auch mal kurz mit dem Bau der eisnabhn beshcäftigt, nicht im wielden westen sodnern der Transsib idn Russland und meien mich zu erinneren daß Sträflinge eingesetzt wurden. Mir ist nie klar geworden warum man da nicht Ansgt vor Sabotageakten hatte wenn man Ggener des Regimes socleh arbeietn üebrlässt. So weit mir bekannt arebieteten in Deutschland währned des Krieges ja auch die Frauen in den Rüstunsgfabriken weshalb man die Kindereziehung ewta in Kitas verstaatlich hatte damit die Mütter als Arveitkräfte hergezogenw erden konnten währen die Mänenr an der Fornt kämpften um zu verhidnern daßZansgarbeiter/kriegegfangene die Rüstunsgrpduktion sabotierten. Znsgarbeit und Sabotage aus Portest gegen die selbe fidne ich ein interssantes Thema, wer etwa würde in Kriegfeganfegschaft Waffen anfertigen wollen mit denen die eignen noch nicht gefangen geneommenen Landsleuet ershcossen werden oder auch nur auf Äckern Nahrung für die Verorgunge Soldaten feindlicher Truppen anpflanzen, Trupepnd ie die iege Landsleute umbrigen. Mich würde auch interssiern ob Gewlat gegen Gefangen auf Sabotage oder Widerstandversuche zurückgeht.

Was das getötet wredne im idnsutreillen Maßstabe angeht würde ich empfheln Remqaruq zu lesen wo egziegt wird die der einzelen eben nicht einenetmschlichte Nummer in der Masse von Millionen Getöteten ist sodner ein Indivduum oder U-Boot Fahrer Romane weil diese bei Wasserbomebangrifffen und Tauchfahrt eien Idee von der beklemmeung während eiens Bombardemenets einegseprrt zu sein (ewta auch in eienm Bunker an Land) meit gut vermitteln.

29.01.2020 06:10



[0] 

20200129-0610-0-1.jpg
Während ich mich gestren asl eien Folge Hartz und Herzlich Rostock Groß Kleine gefreut habe wie gut das Armen-Milieu abegebildetwird so hakt es doch auf der andern Seite der Reichtumsskala sehr. Wieso tereten die Geissen niht als Vermiter auf und berchrieben die tspciehn Problem am anderen Ende der Fhnestange. Säumige Miter, für untenehemer nicht eitrebbere Firdeurngen. Mite ienem Zsuammtreffen von Reich und Arm bei Promi Big Brother.

Was ich ganz schön fand war dieses Goldgräberepos „Goldrauch“ auf DMAX. Das erinenrt mich ein wneig an die Jack London Geshchcten die ich gelesen habe, wie man wilde Landshcften erforscht und ershcließt. Ich hätte ja so ne Bigrbotehr ContainerCrew nal zum erhcließen eienr Ölquelle geshickt oder so damit „die Auswanderer“-Soap sich nicht immer nur um Cafes oder Frittenbuden auf Malle dreht. Vile Ausnwadere areietn im troistikbereich weil da die deustche Sprache im Ausland hilft zahlunsgkräftieg Touris anzulocken, etwa als Animateurr doer Tauch-doer sufrleherer etc. Aber es gibt eben auch Ingeniwer und Manager die für Konzrene ganze wekre aus dem Boden stampfen um eien fremden Markt zu bedieen oder Kpiatl oder Know-How zum abbau von Rohstoffen einbringen di ineienm schwellen oder Drittwelt-land nicht in ausreichendem Maße vorhandne sind. Oder wenn Staudämme oder Eisenbahnlinien gebaut werden oder Flughäfen oder Autobahnen. Wer das ind er dritten Wlet beobachtet sieht nämlich sher gut wie wir slebt usn entwickelt haben etwa das ruhrgebiet um Bergbau und Kohler herum. Odr die USA mitd er eisnbahnerchlosse wurden wie man aus Lucky Luke weiß.

29.01.2020 08:15



[0] 

20200129-0815-0-1.jpg
Weil „Liebe sich ja nicht erzwingen lässt“ sollteman viellicht einfach mal Frauen bei der Geburt die Kinder wegnehmen sie gegn den erklärten Willen der Mutter einer andern Religione eingemeinden, etwa jüdisch/ muslimsich beschneiden/genital-verstümmeln wenn es christen- oder atheistenkinder sind, sie vor den tatsächlichen Eltren mit ERPRESSUNG fernhalten udnd ann anch 20 Jahren sgane hey, jetz aknn eh niemand mehr was darnn ädnern daß sie woanders aufegwachsen sind udnkeein Bidnung zum wikrlichen Eltrenteil haben. Wieso gehte das immer nur bei Vätern? Wieso darf man sowas nichta cuh mal Frauen antun? Wieso darf nur der Stripper Andre/ady/Adreas bei #BerlinNeuKölln90210 sexulle missbrucht werdne als UNFREIWILLIGER Samenspender, wieso darf Charly damit drohen Chico das Kind unetrd em Hintern wegzu-adoptieren udnd ei Vaterschaft faslch anzuegben weiso darf amn eiegntlich Prostiuturioert nicht eifach als Leihmütter missbruchen? Was galuebn diese Schweine von den Kirchen eigtnlich wie sie an fremder Väter Kidner kommen die sie an infertifle Eheleute ver-adoptieren? Das Kidne rnicht druch Sex entehen sodnern druch beten udnd as man deshalb ienfahc mal wirklichen Eltren(oder Eltrenteilen) ihren Nachwuchs stertig machen kann dmait ein unfruchtbares ehepaar Familie speieln kann? Wer amcht diese Dreckläden von Adoptions- udnKdierhandel endlich dicht. Jedme aufggekärten Menschen ist klar daß „GESCHWÄNGERT VON GOTT“ eine Lüge ist. Hätte der Holocaust sich evrmeiden lassen wenn die Judnesich hätten taufen lasse und/oder druch Nachkomen integriert im Mittelater.

29.01.2020 09:00



[0] 

20200129-0900-0-1.jpg

[1] 

20200129-0900-0-2.jpg
a propos von der STINKENDFAULEN Polizei nicht geklärte SCHRIFTLICHE Strafanzeigen (zu Zeiten der Attacke des Ostend-Würgers M*ch*l*k): da gab es auch mal diese Penner im Hausflur.

http://wuergerjagd.blogna.me/post/90188547405/
http://wuergerjagd.blogna.me/post/48453588345/

30.01.2020 00:00



[0] 

20200130-0000-0-1.jpg
„I will miss the Drama, I will miss the theatre!“

Motto: Wenn wir nur noch ein paar Tage Auschwitz Gedenken hinten-drannhängen vielleicht fällt dan niemandem auf dasß die EU kaputtggegangen ist und die Engländer ausgetreten sind. #Brexit

Vielicht emrkta uch neiamdn an den Börsen daß die ducthen Massnemdien in kriminelölster art und Weise die kaputal-Märkte manupleirt und die Aktionäre betrogen haben. #Metallgesellschaft

30.01.2020 05:41



[0] 

20200130-0541-0-1.jpg

[1] 

20200130-0541-0-2.jpg

[2] 

20200130-0541-0-3.jpg
30. Januar 2020 ca. 05:41 Uhr

Im Moment ist alles in Ordnung abgesehen von der schleppenden Antragebearbeitung im Jobcneter das ca. 70 Seiten Kontoauzüge ( Internetcafeausdruckpreis bis zu 0,2 Euro pro Seite plus bestätigter Versand per Einschreiben wenn und weil wie aktuell die Tinte am heimischen Drucker alle ist) angefordert hat aus Gründen die mir nicht klar sind ansatt den Atrag zu bewilligen.

http://banktunnel.eu/download/hasselbeck.pdf

Zwischenfianzierung bis sich ein Gericht meiner Ansprüche wegen evetueller Berufsunfähigkeit und Schadenerstaz (Rufmord: keien Krankheit) annimmt

30.01.2020 06:30



[0] 

20200130-0630-0-1.jpg
Dead Gateway Detection/Lastveretilung im IP-Protokoll: im Prinzip müsste jeder Router für jede an ohne angeschclossene Satndleitung Interface-statsitiken über die Auslastung dieses Wide-Area Links und die nicht genutzte aber noch nutzbar Bandbreite veröffentlichen. Daraus ließe sich dann berechnen ob man eine Strecke nutzt auf der bereits viel Verkehr ist oder eine nimmt auf der wenig los ist. Das Problem ist aber daß an beiden Seiten nachher die Datenpakete wieder in der richtigen Reihenfolge eintreffen müssen damit es etwa bei VoIP nicht zu Jitter kommt. Da Leitungen in großen Rechenzentren oft auf unter-schiedlichen Routern unterschiedlicher Hersteller enden und nicht auf beiden Seiten in jeweils einem Gerät wo man Bündelung etc. betreiben könnte ist das extrem schwierig hinzubekommen. Ein Protokoll das Infroationen zu Auslastung/Durchsatz je stecke zwischen den Geräten in Echtzeit austauscht wäre ein Anfang. Ein Problem wärebesipislweise daß die Kandidaten die qausi an der Autobahnauffahrt stehen melden müssten wie vile Kapazität sie zu nutzen planen man müste also den verkehr an den Auffahrten vorausberechnenen onst käme es zu Kollosionen weil alle immer auf genau de selben nächsten freien Zug aufzuspringen versuchen würden.

30.01.2020 08:00



[0] 

20200130-0800-0-1.jpg
„Jugendparlemnetspolitik der 1990er: Glasfasernetze und Mobilfunkausbau

Hitchhiking Galaxy-Android- Smartphone Apps eingedeutscht

Uber (Ridesharing) = Mitfahrzentrale /
Autovermietung=Carsharing
/ eRoller = Fahrradvermietung

in den 1980er Jahren hätte niemand an SPONTANE Fahr- gemeinschaften gedacht weil die sich nur über nen zentralen Aushang /Haltesetellen-Warteplatz hätten finden können und niemand Lust hat den Umweg über eine leere Haltestelle zu fahren. Außerdem weiß ja – was die Gefahr von Übergriffen angeht - die Zentrale nicht welche Passagier wo sicher angekommen ist oder nicht #BerlinNeuKölln90210

30.01.2020 09:30



[0] 

20200130-0930-0-1.jpg
#Tatort „UnklareLage“ Sie glauben doch nichtw riklich daß der RAF-Terrorist der möglicherwise im Parkhaus See-dammweg gestanden hat und Tage doer eochenlang den Attentatsort wo herrhausen in die luft gesprennt wurde ausspioniert hat üebrführt wird weil die Spurensicherung im Treppenhaus des Parkauses die stinkenden Hinterlassenschaften von Wildpinklern auf DNA untersucht. Oder wgen Ü*berwahcnugskareras der prkhäsuer. Da lachen doch sämtliche Soccer-Moms und vom Homburger Schwimmclub drüber. Was kommt als nächstes? Die Schtonk-BAK handscriftenguatchter vergleichen die Handschrift udnshcribstil der Attentäter auf den Bekenenrschreiben mitd er Originaluntershcrift von Adolf Nazi? Oder wer das Rohrbomben-Kindefahrrad gelakut aht?

https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/videos/unklare-lage-video-102.html
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1183102936-tatort

30.01.2020 10:15



[0] 

20200130-1015-0-1.jpg
Warum heißt Brockhaus Encarta jetzt WIcKIpedia und ist „Larry Wall“ ein Pseudonym?

/etc/alisases Unter welcher Lizenz wurde der Quell-Code meienr Abiturarbeit freigegeben? Wer ist derjenige der diese Lizenz repäsentiert?


30.01.2020 11:45



[0] 

20200130-1145-0-1.jpg
Die verlorne Tochter? Die verloGene Tochter! = Psychoterror Pur reinste Folter / Die Folge: mehrere Suizidversuche die versucht ihren Vater in den Tod zu hetzen und zu beerben

30.01.2020 12:00



[0] 

20200130-1200-0-1.jpg

[1] 

20200130-1200-0-2.jpg
Kriminelle SABOTIEREN Zuleitungen (Vlan Blocakde am 3com Switch, Outlook Express blockade am Pop bevor SMTP Relying Mailserver der Stadt Bad homburg, Ex Budneswehrler verseuchen Netz mit Iloveyou.vbs Viren, Auftragnhmern, freei Mitarbeiter und lIferanten werben kriminellerweise Kudne ab) und evrruchen wohl auch arebitssklavenähnliche Wohn- und Arbeitsverhältnisse zu etablieren die ganz eideutgig gegen das deutsche Recht verstoßen. Das Huptptoblem bisher warn jeneu Armustzuwnderer die die Löhne und Abristbedingunegn dumpten, teils zu siebt in einer 20qm Kellrwohnung wohnten und veruchten sich mit Schüler/Studentenjoibs üebr wasser zu haltenals hauptrinnahmequlle. Die machen solches Dumping möglich. In Mitelidenshcgt gezoigen ahben sie dabei sämtliche oredntlich arebeitenden dsutcehn Selbständiugen die Opfer wanwitziegr Scheinselb-ständigkeitsgestzgebung und eienr HartzIV Gestzgebung wurden die arumstuwnderer abshcrekcn sollte genua wie die Erwerbslosen. Die Deutschen wurden im Kampf um aufträge und Arbeistplätze und Wohnruam nicht nur sabotiert sondern auch teiwleise tätlich angegrffen, als Nazis evrunglimpüft. Kaum ein armustzunderer evrdient genug um dem dsuctehn den er vomA rbeistamrkt verdängt auch nur seine Sozalhifle zuzhalen mitdem was er ins Sozail und steursystem einzahlt. Damit sich ein Armutszwundere lohnt der eien HartzIVler vom Arbeistamrkt evrdängt der seientwegen Arbistlso bleibt muß dieser ZUSÄTZLICH zu dem was er eiegntich verdient nocheien vollen HartzIV Satz einzahlen mit Wohngeld. Und kaum eienr usnerer Zundere eritshcaftet das. Vor allem der Bausektor, Raumpfele ge und ähnliches profitiert von den billiegn Arbeistköärftem. Kirchen evruchen das Sozailsystem zu unetwandernindem sie schzmätrkte für midnrwertge Lebensmittel aufbauen. Es gibte ein „zwioten Arbeistamrkt“ vo 1 Euro jobbern. Gwerkscfatler sabotieren Zvilsidnetsleistende aus Angst vor Jobverlust für armutszuwnderer dnd Lieferverhältnisse aus Vetternwirchaft. Man verucht Opfer exsullen missbruches und vonKindapping zu demütigen druch polizeiliches Nichtermitteln und en Zangs dort weitr zu arbeietn (Arbeietns id doc als Helfer des ahusmieters der sie im Zivldienst missbrucht hat oder als Kidneärtner wos ie doch irhe eiegen Kidn nicht zu Geicht bekommen).

siehe „Mainova“ Wasser/Heizung: Sabotageakte/ Mobbing: Opfer werden in den Wahnsinn getrieben damit Aufträge, Jobs und Wohnraum für Gewerkschaftappartschicks Armutszuwanderer (Süd-/Osteuropa/Balkan?) oder Bundeswehrseilschaften frei werden, Justiz/Ermittelr sehen dabei tatenlos zu

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1191273854-berlin-tag-amp-nacht

31.01.2020 05:38



[0] 

20200131-0538-0-1.jpg