22.03.2014 12:30

?mach ich foto tu ich facebook? - ?und wer ist jetzt der dumme?
?Polizei ist Ländersache? ® TM

+++

Maximilian Bähring
Hölderlinstraße 4
60316 Frankfurt a.M.
Mobil: +49 (0)174 3639226 oder +49 (0)176 65605075
Fax: +49 (0)69 67831634
EMail: maximilian@baehring.at
http://www.maximilian.baehring.at

http://www.buvriek.baehring.at
http://www.take-ca.re
http://www.reiki-direkt.de/huessner/
http://www.nazis.dynip.name


Maximilian Bähring  Hölderlinstraße 4 D-60316 Frankfurt  a.M.

vorab per Fax: +49 / (0)69/  1367-2100

Polizei Frankfurt a.M.
mittels Staatsanwaltschaft
Konrad-Adenauer-Straße 20

D- 60313 Frankfurt a.M.
 
Frankfurt a.M., den 21. März 2014


Pöbelei / Stalking / Körperverletzung - Pfingstweidtraße  - Frankfurt a.M. - 21. März 2013, 17:00 Uhr


Als ich zum Gericht ging um Post abzugeben kam ich an einer Gruppe von - ich glaube mich an drei etwa 20jährigen jugendlichen davon mindestens zwei Frauen zu erinnern -  vorbei von denen eine irgendetwas zu der anderen sagte wie ?er darf sich aber nicht provozieren alsse/ausrasten?.

Ich ging dann erstmal weiter zum Oberlandesgericht und ließ mir das Abgaben meines Schreibens dort per Stempel bestätigen. Auf dem Rückweg fiel mir auf Höhe Pfingstweidstraße, Ecke Höhestraße eien Gruppe von drei Männern etwa Mitte 30 auf von denen einer als er mich ankommen sah hektisc sein großes Smartphone zückte und begann dort hineinzusprechen ?ich fühle mich aber sowas von geladen, ich bin aber sowas von Amok drauf? oder so ähnlich, auf jeden Fall fiel das Wort ?Amok?.

Sicherheitshalber zückte ich nun mein Smartphone und machte hiervon eine Aufnahme als Vorrats-datenspeicherung, weil ich davon ausging er würde gleich ausrasten. So kam es dann auch. Er kam hinter mir her und drohte mir Gewalt an. Ich habe daraufhin im Internetcafe in der Pfingsweidstraße, Südesite, Schutz gesucht. Er und seine drei Jungs kamen dann auch in den Laden und drohten mir weiter. In Diesem Moment - was ein unglaublicher Zufall oder etwa nicht - kam jetzt aus dem hinteren Zimmer des Cafes wo die Computerarbeitsplätze stehen eienr jener Typen an der mich das letzte mal auf dem Wege zum Gericht angepöbelt hatte (Starafnzeiege leigt vor) und faselte etwas von ?Der hat eine Psychose? wenn ich das richtig verstanden habe.

Erst als die drei nun handgreiflich wurden und mir der eine an die Gurgel ging ? so daß mein Hals auch jetzt noch , einen halben Tag später als ich das schreibe ? schmerzt griff der Internetcafeinhaber oder Bedienstete hinter dessen Tresen ich mich verschanzt hatte endlich zum Telefon und rief die Polizei.  Er verwies gleichzeitig die drei des Geschäftes. Diese wollten mich vor der Tür abpassen, denn sie belagerten diese regelrecht von außen. Mit Gewalt wurde daraufhin vom Ladenbesitzer die Tür zuhalten wobei einer aus der Tätergruppe von außen her versuchte die Tür gewaltsam zu öffnen.
Der Ladeninhaber (oder Bedienstete) kann sicher als Zeuge fungieren.

Obgelich eienr der Täter ebenfalls eine wieße Baseball-Kappe trug ist der nicht mit dem ?Ostend-Würger? identisch. Als ich gestern nach eine vorab Strafanzeige zum Briefkasten brachte ist mir übrigens aufgefallen da die Lauft Auskunft des Vermieters gekündigte Nachbarin von mr in deren Appartement (20) der eigentliche ?Würger? sich aufhielt anscheiend imemr noch huer wohnt.
Sie kam in diesem Moment mit einem Kind an der Hand aus dem Haus.

Eine CD mit dem Lichtbild lege ich bei. http://wuergerjagd.tumblr.com

Gru&SZlig;
(Maximilian Bähring)



201403221230-80352388581-0.jpg
[0] "201403221230-80352388581-0.jpg"
201403221230-80352388581-1.jpg
[1] "201403221230-80352388581-1.jpg"
201403221230-80352388581-2.jpg
[2] "201403221230-80352388581-2.jpg"
22.03.2014 04:36

Maximilian Bähring
Hölderlinstraße 4
60316 franKfurt a.M.

Polizei/Staatsnawalstchaft


NOTRUF EILT SEHR
als ich eben den Vorfall von gestren zu Post bringen wllte kam mir im Hausflur der Würger entgegen! Er kam mir hinterher und stellte sich dann vor den Lotto-Laden Ecke Hölder-linstraße/Hanauer- Landstraße. Weil ich aufgrund des gestrigen Vorfalles dringend die Beweis-Cd (mit den Fotos) zur Post bringen wollte bevor ich mich auf etwas anders einlasse bin ich dann nach meinem Notruf zunächst zum Postamt Sonnemannstraße gelaufen um dort dn Brief einzuwerfen. Die Post war leider schon zu so daß ich noch beim nächsten Geschäft Globetrotter Kleingeld für den Briefmaerkanutomat holen mußte. Als cih dn Brift frankiert und eingeworfen hatte bin ich dann a der Biegung der Hanauer in Höhe der neuen EZB am rewe/Superamrkt an der Caritas vorbeigelaufen und dentdeckte dort auf einer Verkehrsinsel stehend mehere (ich denke so 5- 10) Beamte mit Helmen und ein Passantenansammlung neben einem Polizeiaubus stehen. Diesen habe ich zusätzlich versucht ein weiteres Exemplar der schrifltichen Anziege von gestern die ich noch für zusätzlich das einwerfen beim Staatsnwalt in der Hand hielt in die Hand zu drücken. Si haben vor den Zeugen die Annahme des Birefumschalges verweigert der dann auf der Vekehrsinsel auf den boden fiel. Das ist unterlassene Hilfeleistung! So eine DreckschweinEREI!
Dann bin ich zum Gericht und habe dort eine weiter Kopie der Anzeige eingeworfen -sichr ist sicher - vor allem weil ich das vom gericht bestätigte Gefühl nicht loswerde daß setllenweise Schreiben die ich an dieses oder die Staastanwlastchaft schicke dort ?verschwinden?. Möglicherwese steht damit im Zusammenhang daß ich auf dem Wege zu Gericht bedroht und Ahggeriffen worden bin.

Auf dem Wege von dort wollte ich zum Internetcafe um die neuerliche Strafanzeige per Fax zu versenden. auf dem Weg dorthin entdeckte ich - gegen einen rettungswagen gelehnt - an der Kosnatblerwache einen Polizisten und eine Polizistin bei denen ich sofort mündlich Strafanzeige gegen ihre Kollegen wegen der Nichtentgegennahem des Umschlages mit der Strafnzeige vor Zeugen - den Passanten - vor rewe/Caritas an der Biegung der Hanauer Land / Höhe neue EZB strafanzeige erstatten wollte. Der Beamte hörte mir kurz zu, sagte er käme vom 1. Revier und ich solle meinen Umschalg einfach dort einwerfen.
Die Beamtin sagte zu mir = Sie sind doch der der immer die FAxe schickt - ich habe das bejaht und das Gespräch dann beendet weil ich vreingenommenheit mir gegenüber vermutet habe.
Ich bin dann schnurstracks ins Internetcafe wo ich jetzt sitze und deise zeilen tippe.
Ich will also daß der würger der Gerade an dem Kiosk/Lotto-Geschcäft hanauer-Land- ecke Hölderlin steht und mich erneut bedroht hat weil sich gerade die Gelegenheit ergibt jtzt eingesammelt wird - isnbesodnere weil er mich heute erneut bedroht hat. DAHER EILT ES.
Zudem will ich mich darüber echauffieren dürfen daß man meien schriftliche Anzeigen nicht entgegennnimmt. Um festzustellen welcher Beamte das war wäre es ebenfalls hilfreich jetzt nachzusehen wer dort unten auf der Vekrehrsinsel vor dem Caritas gegenüber dem Nahkauf an der Hauaner Land in Höhe der EZB Dienst tut. AUCH DAS SOLLET MÖGLICHST SCNHELL ERFOLGEN.
Ein Foto des Würgers finden Sie auf http://wuergerjagd.tumblr.com/
Gruß

http://www.openstreetmap.org/search?query=frankurt#map=17/50.11258/8.70251


201403220436-80370407256-0.jpg
[0] "201403220436-80370407256-0.jpg"
201403220436-80370407256-1.jpg
[1] "201403220436-80370407256-1.jpg"
201403220436-80370407256-2.jpg
[2] "201403220436-80370407256-2.jpg"
22.03.2014 06:32

Maximilian Bähring
Hölderlinstraße 4
60316 Frankfurt a.M.
Mobil: +49 (0)174 3639226 oder +49 (0)176 65605075
Fax: +49 (0)69 67831634
EMail: maximilian@baehring.at
http://www.maximilian.baehring.at

http://www.buvriek.baehring.at
http://www.take-ca.re

http://www.reiki-direkt.de/huessner/
http://www.nazis.dynip.name

Maximilian Bähring  Hölderlinstraße 4 D-60316 Frankfurt  a.M.

vorab per Fax: +49 / (0)69/  1367-2100

Polizei Frankfurt a.M.
mittels Staatsanwaltschaft
Konrad-Adenauer-Straße 20

D- 60313 Frankfurt a.M.

Frankfurt a.M., den 22. März 2014

 Würger gesichtet  - Frankfurt a.M. - 22. März 2013, ca 15:58 Uhr (Zeitpunkt des Notrufes) vorab als Online Anzeigen Nummer 1 395 503 100 957

 
als ich eben den Vorfall von gesteren zu Post bringen wollte kam mir der Würger entgegen! Er kam mir hinterher und stellte sich dann vor den Lotto-Laden Ecke Hölderlinstraße/Hanauer-Landstraße. Er bedrohte mich und auch der Mann am bistrotisch neben ihm bedrohte mich so wörtlich ?verpiss dich?.

 Weil ich aufgrund des gestrigen Vorfalles dringend die Beweis-CD (mit den Fotos) vom Vorfall von gestern zur Post bringen wollte bevor ich mich auf etwas anders einlasse bin ich dann nach meinem Notruf zunächst zum Postamt Sonnemannstraße gelaufen um dort den Brief einzuwerfen. Die Post war leider schon zu so daß ich noch beim nächsten Geschäft (Globetrotter) Kleingeld für den Brief-markenautomat holen mußte.

Als ich den Brief frankiert und eingeworfen hatte bin ich dann an der Biegung der Hanauer in Höhe der neuen EZB am rewe nahkauf Supermarkt / der Caritas vorbeigelaufen und entdeckte dort auf einer Verkehrsinsel stehend mehere (ich denke so 5- 10) Beamte mit Helmen und ein Passanten-ansammlung neben einem Polizeibus stehen.

 Diesen habe ich zusätzlich versucht ein weiteresExemplar der schrifltichen Anzeige von gestern die ich noch für zusätzlich das einwerfen beim Staatsnwalt in der Hand hielt in die Hand zu drücken.

Diese haben vor den Zeugen die Annahme des Briefumschalges verweigert der dann beim mißglücktzen Übergabneversuch auf der Verkehrsinsel auf den Boden fiel.  Das ist unterlassene Hilfeleistung! So eine DreckschweinEREI!

 Dann bin ich zum Gericht und habe dort eine weiter Kopie der Anzeige eingeworfen -sicher ist sicher - vor allem weil ich das mir vom Gericht bestätigte ?Gefühl? nicht loswerde daß stellenweise Schreiben die ich an dieses oder die Staastanwaltschaft schicke dort ?verschwinden?. Möglicherwese steht damit im Zusammenhang daß ich gestern auf dem Wege zu Gericht bedroht und anggeriffen worden bin.

Auf dem Wege von dort wollte ich zum Internetcafe um die neuerliche Strafanzeige per Fax zu versenden. Auf dem Weg dorthin entdeckte ich - gegen einen rettungswagen gelehnt - an der Konstablerwache einen Polizisten und eine Polizistin bei denen ich sofort mündlich Strafanzeige gegen ihre Kollegen diesmal wegen der Nichtentgegennahme des Umschlages mit der Strafanzeige vor Zeugen - den Passanten ? vor rewe nahkauf/Caritas an der Biegung der Hanauer Land / Höhe neue EZB Anzeige erstatten wollte.

Der Beamte hörte mir kurz zu, sagte er käme vom 1. Revier und ich solle meinen Umschalg einfach dort einwerfen. Die Beamtin die danebenstand sagte nach kurzer zeit ich sei doch derm der immer die Faxe schickt - ich habe das bejaht und das Gespräch dann beendet weil ich vreingenommenheit mir gegenüber vermutet habe.

?/-2-

-2-

Ich bin dann schnurstracks ins Internetcafe unterhalb des OLG (Spacecom) von wo ich die erste Fassung dieser Zeilen an die Staatsnwaltschaft und den Kriminaldauerdienst gesendet habe. Auch habe ich von dort das genaz in Form einer Online-Strafanzeige abgesetzt, deren Onineaktenzeichen ist die ?1 395 503 100 957?

Ich will also daß der würger der Gerade an dem Kiosk/Lotto-Geschäft hanauer-Land- ecke Hölderlin steht und mich erneut bedroht hat weil sich gerade die Gelegenheit ergibt jtzt eingesammelt wird - isnbesodnere weil er mich heute erneut bedroht hat. DAHER EILT ES.

UPDATE: Auf dem Rückweg nach Hause stand mir in Höhe des penny-Supermarktes einer der typen von gestern gegenüber.

ES IST DAHER DRINGEND ANZUNEHMEN DAß DER ?WÜRGER? VERSUCHT MICH EINZU-SCHÜCHTERN MIT HILFE BANDEMÄßIGER MRIMINALITÄT.  DAZU PASST AUCH DAß EINER DER PYEN VON GESTERN (WIRKLICH ZUFALL?)  EINE WEIßE BASEBALLKAPPE TRUG. MÖGLICHERWEISE WILL MAN SEITENS DER STARFVERTEIDIGUNG DES ?WÜRGERS? DEN EINDRUCK ERWECKEN ICH WÜRDE WAHLLOS LEUTE MIT WEISSEN MÜTZEN BESCHULDIGEN. DAS WÄRE JEDENFALLS EINS EHR NAHELIEGNDES TATMOTIV.

Zudem will ich mich darüber echauffieren dürfen daß man meien schriftliche Anzeigen nicht entgegennnimmt. Um festzustellen welcher Beamte das war wäre es ebenfalls hilfreich jetzt nachzusehen wer dort unten auf der Vekrehrsinsel vor dem Caritas gegenüber dem Nahkauf an der Hauaner Land in Höhe der EZB  Dienst tut. AUCH DAS SOLLTE MÖGLICHST SCHNELL ERFOLGEN.  Der mit dem Würgeversuch vor Zeugen ist nicht idenstcih mit dem anderen Würger von Appartement 20.

Ich beleibe mit Ischerheit nicht an einem Ort wo ich bedroht werde und deshalb in Gefahr bin, ach wennd er Bemate am Notruf das lieber geghabt hätte. Meine Erfahrungen mit willkürlichen Verhaftungen lassen es mir sinnvoll erscheinen immer zunächst meine Anliegen zusätzlich schriftlich bei Gericht und Staatsanwaltschaft (am besten noch einem Anwalt und der Presse zusätzlich) einzureichen bevor ich mich in die Nähe von Beamten begebe. So ist sichergestellt daß nichts verschwindet und notfalls üfentlicher Drock geamcht werden kann.

 Gruß

 (Maximilian Bähring)

 Wegen einer Fehlfunktion des von mir benutzten Handys ebsn konnte ich keien Fotos machen und die Drosselung meines Internettarfifs nach 200MB (verbraucht durch Sicherheits-Updates) macht es mir jetzt gegegn Monatsende nahezu unmöglich zu kommunizieren. LEBENSGEFÄHRLICH ist das was die Provider da machen.

 Fahnundgsfoto:

 http://wuergerjagd.tumblr.com


201403220632-80380640022-0.jpg
[0] "201403220632-80380640022-0.jpg"
201403220632-80380640022-1.jpg
[1] "201403220632-80380640022-1.jpg"
201403220632-80380640022-2.jpg
[2] "201403220632-80380640022-2.jpg"
22.03.2014 06:41

201403220641-80381415036-0.jpg
[0] "201403220641-80381415036-0.jpg"