09.05.2014 11:28

Maximilian Bähring
Hölderlinstraße 4
60316 Frankfurt a.M.
Mobil: +49 (0)174 3639226 oder +49 (0)176 65605075
Fax: +49 (0)69 67831634
EMail: maximilian@baehring.at
http://www.maximilian.baehring.at

http://www.buvriek.baehring.at
http://www.take-ca.re
http://www.reiki-direkt.de/huessner/
http://www.nazis.dynip.name


Maximilian Bähring  Hölderlinstraße 4 D-60316 Frankfurt  a.M.


vorab per Fax: +** / (*)**** / ******

*****
**** ******
*************** **

*-***** *** ******* *.*.*.

Frankfurt a.M., den 08. Mai 2014


Appartement 20 Mieterin (Würger) und Sperrmüll / EDV-Elektroschrott

Hallo ****,

vorab, vorhin gegen ca. 18:00 Uhr habe ich gesehen daß jene rothaarige Mieterin von Appartement 20 von der M*** K**** behauptet hatte dieser sei der Mitevertrag gekündigt und sie sei ausgezogen wieder aus diesem Appartement kam. M*** K**** hatte mir gesagtdie sei nicht mehr da und er selbst habe neulich ihren Kerl, den ?Würger? - er nannte ihn ?Polen?, angesprochen daß er hier im Hause nichts zu suchen habe.

Jetzt aber zum eigentlichen Anlaß meiens Schreibens. Die Bilder unten zeigen Elktroschrott der sich so ansammelt wenn man als ?Bastler? seinen Freunden ? auch Dir, M*** - die einen 2007 vor dem verhungern bewahrt haben - den privaten Gefallen tut nach ihrem Rechner zu schauen. Da ich mich nicht vor die Tür getraut habe die letzte Zeit weil ich dort den ?Würger? ver-mutete und um mein Leben fürchstete hab ich es bisher nicht entsorgt, außerdem dachte ich die ganze Zeit die Bullen würden sich nochmal aufgrund meiner Anzeieg wegen Wohnungseinbruchs bequemen vorbeizukommen um Spuren zu sichern weshalb ich alles jahrelang so stehen gelassen habe wie es nach dem Einbruch war. Wie immer ist bis heute nichts passiert. Ich habe kein Auto und kann das nicht selbst zum Sperrmüll/Recylcinghof fahren. Habe es jetzt erstmal in Müllebutel verpackt auf den Hof gestellt. Ich werde mich jetzt um Abtransport bemühen und wollte Dich diesbzüglich um deine oder die Hilfe von M*** K****** / dem Hausmeister bitten.

   

Gru&SZlig;
 
(Maximilian Bähring)



201405091128-85209336190-0.jpg
[0] "201405091128-85209336190-0.jpg"
09.05.2014 06:11

http://www.openstreetmap.org/#map=19/50.11392/8.69540

Maximilian Bähring
Hölderlinstraße 4
60316 Frankfurt a.M.
Mobil: +49 (0)174 3639226 oder +49 (0)176 65605075
Fax: +49 (0)69 67831634
EMail: maximilian@baehring.at
http://www.maximilian.baehring.at/

http://www.buvriek.baehring.at/
http://www.take-ca.re/
http://www.reiki-direkt.de/huessner/
http://www.nazis.dynip.name/

Maximilian Bähring Hölderlinstraße 4 D-60316 Frankfurt a.M.

vorab per Fax: 069/755-80808

an die nächste Polizeidienststelle
mittels Staatsanwalt Dr. König
über Generalstaatsanwaltschaft
Zeil 42

D-60313 Frankfurt a.M.

Frankfurt a.M., den 09. Mai 2014

Strafanzeige wegen bandenmäßig organsierter Bedrohung udn Mordversuch

als ich eben, am 09. Mai 2014 ca: 19.30 Uhr noch Post zu Gericht bringen wollte wurde ich auf der Höhe des Penny Supermarktes an der Zoo-Passage von einer Gruppe von jungen Männern, einer der ca. 1,m95m groß war, Typ Südländer, und mindestens noch ein anderer beschimpft.

Ich bin sofort zur Security Zentrale gernant und habe versucht dort Leuten bescheid zu geben aber diese war nicht besetzt. Ich bin dann in den Penny an die Kasse geeilt und habe der einen Kassiererin zugerufen sie möge die polizei verständigen.

Dann bin ich vor den penny in den Passagenbereich und habe noch versucht ein Fotro zu schießen. In diesem Moment kam ausch schon eine Gruppe (mindestens drei) jüngere Männer an und verfolgte mich bis in etwa an die Ecke an welcher der Bäckerei-Kiosk ist. Vor diesem saß ein ältere grauhaariegr Mann der das alels gesehn hat. Dort schmiß mich eienr zu boden und würgte mich. In desem Moment kam ein Security-Mann an und hielt die zurück. Ein zweiter Security-Mann eilte hinzu. Dieser half mir auf während der andere die Gruppe von mir abdrängte. Beide müßten als Zeugen fungieren können.
Der eine Angreifer rief mir hinterher ich sei ein Hurensohn und er würde mir den Schädel einschlagen.

Der zweite Security-Mann ermöglichte mir in Richtung Park das Gebäude zu verlassen und wies mich kurz darauf hin daß er nur inenrhalb des Gebäudes etwas für mich tun könne und eilte dann schnell wieder hinein. Ich ging dann sehr schnell in Richtung Generalstaatsanwaklstchaft und warf meien Briefe ein. Ich überleget wie sonst in ein Internetcafe zu gehen um von dort direkt die Anzeige zu machen und das Bild per MMS mitzuschicken aber mein Handy Akku ging genau in dem Moment leer so daß ich nicht sehen konnte ob das Foto etwas geworden ist! Um mich dessen zu vergweissen rannte ich von der Staatsnwlatrschaft aus sofort wieder in Richtung nach Hause um mit einen andere Akku das Bild auslesen zu könnenwelches Sie sicher gerne zwecsk Fahndung hätten. In Höhe des Kreisels vor dem Zoo an der Ecke Pfingstweid kam mir ein Polizeiauto entgegen mit eienr Bematim am steur ? ich getsikulierte wild so daß diese ihre Fensterscheibe herunterließ und brüllte Sie solle dringend zum Penny Markt fahren dort würden menschen bedroht und fügte hinzu ich würde gleich etwas schriftlich schicken.

Das mache ich hiermit. Das Foto ist was geworden und findet sich auf

http://wuergerjagd.tumblr.com/

Gru&SZlig;

(Maximilian Bähring)


201405090611-85233944745-0.jpg
[0] "201405090611-85233944745-0.jpg"
201405090611-85233944745-1.jpg
[1] "201405090611-85233944745-1.jpg"
201405090611-85233944745-2.jpg
[2] "201405090611-85233944745-2.jpg"
201405090611-85233944745-3.jpg
[3] "201405090611-85233944745-3.jpg"