08.07.2014 12:42

Maximilian Bähring
Hölderlinstraße 4
D-60316 Frankfurt a.M.
Mobil: +49 (0)176 65605075 o(de)r +49 (0)174 3639226
Fax:   +49 (0)69 67831634
EMail: maximilian@baehring.at
http://www.maximilian.baehring.at

http://www.buvriek.baehring.at
http://www.take-ca.re
http://www.reiki-direkt.de/huessner/
http://www.nazis.dynip.name
 

Maximilian Bähring  Hölderlinstraße 4 D-60316 Frankfurt a.M.

vorab per Fax: +49 /(0)69 / 755 - 80808

nächstgelegene   Polizeidienststelle
mittels Oberstaatsanwalt Dr. König
via         Generalstaatsanwaltschaft
Zeil 42

D-60313 Frankfurt a.M.
 

Frankfurt a.M., den 06. Juli 2014


Strafanzeige ?AK konkret verdachtsabhängige Fotodatenspeicherung?

 
Als ich gestern, dem 05. Juli 2014 um etwa 15:30 Uhr aus der Stadt kam (ich musste das offline-Update-ISO Im Internetcafe auf einen USB-Stick ziehen weil sich am 01. Juli 2014 meine Windows-7-Installation verabschiedet hatte und as ISO mit mehreren GB zu groß ist um durch das 500MB Limit der Fonic-UMTS-Surfstick-Drosselung zu passen, das Inklusivvolumen auf meinem Handystick dabei draufgegangen dass meine Thunderbird-Installation versuchte 15 GB EMails downzuloaden) wurde ich auf der Hanauer Landstraße Ecke Grüne Straße an der Ampel vor der S-Bahn Haltestelle Ostend erneut bedroht und angepöbelt. Es fielen ungefähr die Sätze ?Das ist der der das Foto von mir gemacht hat? und ?Ich habe Dir doch gesagt daß ich dich krieg?. Das lässt vermuten das die Tat in Zusammenhang steht mit früheren Zusammenstößen mit der selben Gruppe. Der Typ der sich neben mir ? zwischen zwei (oder drei?) anderen stehend bedrohlich aufbaute ? das fiel mir auf weil ich ? im Internetcafe auf den Download wartend) in der Bild-Online vorher einen Artikel über den ?Rockerkrieg? gelesen hatte wo Tätowierungen auf einem Fahndungsplakat auftauchten - hatte zwischen Kinn und Unterlippe (rechte Seite ? von meienr ?Darufsicht? aus gesehen links) zwei Piercings. Er trug eine schwarze soweit ich erinner ¾ lange Hose und ein schwarzes Schirt. Ich schlage vor sie rasterfahnden mal durch die gespeicherten ?üblichen Verdächtigen? im Polizeicomputer.


Gru&SZlig;

(Maximilian Bähring)


201407081242-91098657320-0.jpg
[0] "201407081242-91098657320-0.jpg"