07.12.2015 11:16

Als ich mich heute am 07. Dezember 2015 um ziemlich genau 11:30 Uhr zur Post aufgemacht habe und vorher den Müll mit runternam und im Hinterhof in die Abfallbehälter entsorgt hatte btrat ich durch die hintere einganstür wieder das Haus und traf am aufzug stehend auf den Würger. Dieser sprach mich an: ?machen wir wieder Fotos? Nein, dann gut? udn wollte mich nicht am Aufzug vorbeilassen. Ich insistierte daraufhin daß er denselben bestieg. Als ich dann das Haus verlassen konnte und auf Höhe des interantionalen Familienzentrums in der Howaldtstraße war fuhr gearse ein Polzeikombi an mir vorbi,
vordem Gebäude parkte ein ahrezug der stadtrreinigung, ein paar Meter weiter der Entstördienst der Mainova. Diese dürgften Zwugen sein denn ichversuchtd den Polizeiwagne zu mir hernazuwinken um die Beamtenzu alermiern.
Die se sahen mich und ganebng agse borgen ab in richtung und evrschanwden. Ich wollte Ihenne nämlich Abrachegemäß mit Staatsanwalt Dr. König sagen daß der würger wieder hier ist. Nun zur Personenbeschreibung des Würgers. Dieser war deutlich  magerer als ich ihn in Erinnerung hatte. Er war bekleidet mit blauen Jeans, eienr hellgrauen jacke udn auffallend knallroten   Turnschuhen. Als ich wieder von der Post zurückkam (über den nahkuaf Supermarkt wo ich noch schnell Miclh und Kaffe kaufte)
wo mein Paket (tinetnpatronen) noch njcht uzur Abholung bereit gewesen war wählte ich sofotrt die Rufnummer de Frankfurter  Polizei, ließ mich mit dem 5.Revier- eiem herrn Shcmidt - verinden udnteilte diesem mit daß icjh den Würger egehsen hätte  und daß der imHause sei. Er würde dies schriftlich von mitr bekommen. Das mache ich hiermit.

http://www.openstreetmap.org/#map=16/50.1118/8.7043


201512071116-134719532290-0.jpg
[0] "201512071116-134719532290-0.jpg"
201512071116-134719532290-1.jpg
[1] "201512071116-134719532290-1.jpg"