07.09.2016 12:39

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.

Einschreiben Einwurf

Landgericht
Hammelsgasse 1

D-60313 Frankfurt a.M.

Frankfurt a.M., den 07. September 2016

5/30 KLs ? 3540 Js 233115/15 (3/16) Landgericht Frankfurt a.M.

in vorbezeichneter anegelgenheit erreichte mich am 06. September 2016
per einfacher Post Schreiben des OLG Frankfurt a.M. vom 31. August
ausgefertigt am 02. September das ich sofort an den Pflichteverteidiger
weiterleitete.

nachdem ich schon bei rechstabwlt Guthke bemängelt hatte daß dieser
keine seiner Versprechen hält kam es diesmal noch übler. Obgleich ich
auf eiegen kosten ein Doppel der Akte an Herrn Guthke habe anfertigen
lassen hatte Rechtsanwalt Haussmann außer einen Vorschuß von 500 aus
eienr Haftenstchädigung  unter ausnutzene iern Zwangslage abpresste gar
nichts gemacht. Das grenzt an Zuhälterei. Man bringt leute in Notlagen ?
sorgt druch nichtun dafür daß sie in U-Haft kommen ? prellt mit eienm
Staatnwalt zusammen die Staatskasse und kassiert Sie ? die
Haftentschädigungen - dann ab.

Als ich ihn in Verzug setzte rastet er vollkommen aus. Wieder will mcih
ein Verteidger den ich umfangreich einarbeiten musste im Regen stehen
lassen. Wohl weil es den herren Anwälten
zu viel Arbeit ist und sie gerne mehr Honrorr erpessen wollen.

Die neurlichen Psychoterror Einschüchterunsgversuche ? vor Gericht
herrscht Anwlstpflich und der Anwwlt verteidgt sie einfach nicht - haben
sich gestern udn heute in zwei weiteren Selbstmordversuchen
niedergeschlagen. Ich bitte dringend um Nachricht wie es nach seiner
abberufung weitegehen soll denn er kündigt ja an er wolle das Mandat
niederlegen wo ich ach der Vortsellung nichts dagegen hätte.

20160907-lg.jpg


201609071239-150052950755-0.jpg
[0] "201609071239-150052950755-0.jpg"
201609071239-150052950755-1.jpg
[1] "201609071239-150052950755-1.jpg"
07.09.2016 02:22

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.


Herrn Rechtsanwalt
Olaf Haußmann
Lindenstraße  64
D-61352 Bad Homburg v.d. höhe




Frankfurt a.M., den 07. September 2016

Herr Haussmann.
Wie war das nochmal?
>On 22.08.2016 15:51, info@ra-haussmann.net wrote:>> Herr Bähring:>>>> inne halten, durchatmen, überlegen
Ihrer Enstcheidung zur Mandatsniederlegung akzeptiere ich selbstverständlich. Ich bin überaus verärgert nurn wieder eien anwlat einarbeiten und Berge von Akten druchkopieren zu müssen.Das reisst eien neue flanke auf, eienZeitraum in dem ich nicht (richtig) verteidigt bin.Ich ? um es mal mit den worten von Roland Freisler zu sagen- zerbreche ? langsam aber sich - unter dieser Gemeinheit ? was die mannigfachen Selsbtmordevrsuche dieses Jahre belegen. Ich glaube die RAF hatte Recht daß gegen diesen Apparat außer mit Sprengstoff nicht erfolgreich vorgegangen werden kann.
Anbei 31 Seiten Fotokopien zur Vervollständigung ihrer Kopie der ?Guthke-Akte.? Ihre EMail ind er Sie angekündigt haben das Mandstverhältnis aufzulösen habe ich soeben vesrehen mit  einem Begleit-text ausgedruckt und eben in den Fristenbriefkasten beim Landgericht eingeworfen.  Es gehört wohl zur  Zermürbungstaktik des Justizsystems permanent neue kosten zu verursachen und Zeit zu vergeuden und insebsodner die Nerven unshculdig Beschuldigter ohne daß sich auch nur das geringste bewegt.Von mir ein Guatchten zu verlangen ist eien Frechheit. Ich heiße nicht Riek. Ich gehe nicht zum Jugendamt und lüge derartig daß es aktenkundig wird was die Absatmmung meines Kindess angeht was einen eindeutige rn Anlaß dazu gibt daß hinsichtlich der gemachten Vaterschaftsangabe  Zweifel aufkommen und daher gleich zwei Gerichstverfahren nach sich gezogen hat in denen man die (rechtswirksam) unterdückten Angaben hat aufwändig per DNA-guatchetn klären müssen. Zeit die man genutzt hat mir mein Kidn zu entfremden. jetzt auf tefel komraus sinnlose Gutachten einzufordern ist ergo ein sexistsicher Racheakt. Denn es kann vollkomemn dahinegstellt bleiben ob ich im Zustand von Schukldunfähigkeit gehadnelt habe WEIL DIE IN FRAGE STEHENDE TAT NOTWEHR war. Wieder ist es nicht mein sondern das Fehlverhalten anderer das mir zum Nachteilgereicht.
Ein Gericht das dies druchwinkt obgleiche s mehrfach drauf hingweisen wird kann man hingegen nicht mehr für voll nhemen. Die Jistiz entpuppt sich als euin Haufen schwerstkrimineller Rechts-beuger und Rechstbrecher im amte, die polizei als eine Gruppe prügelnder Choleriker.Lustigerweise legen Anwälte immer dann Mandate nierder wenn es darum geht in meinem finazillen Intersse tätig zu werdn etwa meine Tochter zu enterben was Inhalt eienr Email war. Deren Mutter hat es nun erfolgreich geschafft acuh mich gegen meien eigenes Kidn zu verhetzen.denkenSie immer daran waß sie da decken. Als amnn sind sie der arschd erzahlen darf, nichst zus agen hat und sien Kind nie zu gesicht bekommt. Das ist nichts anders als Kidnapping ? durch Kidnsraub geld zu epressen ? das halten Sie für legitim.
Die Zermürbungstatktik die all diesne Vrogängen zugrundeliegt ist die des tatotalen doemarlisierens, man könne ja sowieso nichts tun udn man solle gefäälligst ungerüft das akzeptiren was die Staatsanwaltschaft sich so in ihren paranoiden Whanvortsellungen ? ich abe noch nie jjemdnadne geshen der in eien Tränengasnebenl eins Wasererfers absichtlich ineingelaufenw äre ? man könne Pfefferspary als angriffswaffe nutzen er-alp-träumt.Ich werde deisen scheinen keine weiter Möglichkeit geben mich ? der unshculdigim Sinne der Anklage ist ? weitr zu demütigen udn zu foltern. Das was das versagerjustizsystem muir angetan hat ist soweiso schon so schlimm udnunfaassbar grausamdaß Slestmr wahsrcheinlich besser ist als scih sadistisch quälen zu lassen.
ich habe keienrlei Vertrauen in eien Rechtsstaat oder anälte mehr. Dazu haben auch Sie beigetragen was die Vrorgänge mit mich Zusammnstauchen wegen ?Hett Communcations? beginnend anging.
Ihr Mandat endet auf ihren Wunsch hier.





201609070222-150056921690-0.jpg
[0] "201609070222-150056921690-0.jpg"
201609070222-150056921690-1.jpg
[1] "201609070222-150056921690-1.jpg"
201609070222-150056921690-2.jpg
[2] "201609070222-150056921690-2.jpg"