12.10.2016 12:57

URSACHE der MISERE: Ein die Leute besoffen würgender und sich prügel-nder Pole und seien Freundin die durch absichtliche FALSCHAUSSAGEn mal wieder Vertreibung spielen will


201610121257-151682443905-0.jpg
[0] "201610121257-151682443905-0.jpg"
201610121257-151682443905-1.jpg
[1] "201610121257-151682443905-1.jpg"
201610121257-151682443905-2.jpg
[2] "201610121257-151682443905-2.jpg"
201610121257-151682443905-3.jpg
[3] "201610121257-151682443905-3.jpg"
201610121257-151682443905-4.jpg
[4] "201610121257-151682443905-4.jpg"
12.10.2016 10:08

Die Frage auf die sie sich bei der Sortierung evetueller Zuegen aug Glaubwürdigkeit konzentreieren sollten ist:

Fra Zajac stand direkt am Kiosk an der Kannte des Bürgersteiges in
etwa auf Höhe der Parkbucht neben dem Würger, Herrn Michalek zwischen den beiden Bäumen als ich sie erstmals zu fotografieren versuchte,
ds Foto das Mslang. Asnchließend erklärte ich den verdutzten Umstehenden
Mitsäufern von Miachek daß er mich angegriffen habe und ich das Foto für dei Polizei machen würde DIE BEREITS VRSTÄNDIGT SEI (siehe die erste der beiden Onlineanzeige) damit die ihn identifizieren können wenn sie ihn einfangen.

Dan bin ich ich stand zu dem Zeitpunkt mit dem Rücken zum Kiosk am damasl dort parkenden (eingezeichnet) weißen Liefragen vorbei, war also
kurz nicht im Sichtfeld der beiden und habe dann dei straße iN Richtung meiern Wohnung gequert. Hierbei kam ich nur bis zu den Schienen in der Mitte. Als ich plötzlich angegfasst udnd ann am Arm fetsgehaltne wurd, es war frau Zajac die hinter mir hergerannt war, mich  mit der eien Hand festhielt - ich druckte mich - und mit de anderen Hand auf meien Kopf einboxte. Dadurch daß ich geuckt war muß es einw enig ausgehsen haben wie ein Swchitzkasten. Ich versuchte nämlich in den Seitentaschen meiner Hose das Telefon zu verstauen, hierbei entsehen die zufällig ausgelösten Bilder), außermde verliere ich hierbei die in meienr Hose ebenfalls setckenden Schriftrollen die ich zu meenr Sicherheit immer ebi mir Trage seit ich Opfer von Polizeigewlt geworden bin. Ich brülle eienm Passante zu diese aufzuheben, das sei wichtig. Gelicheitig nestle ich nach meienm Pfefferspray.

WICHTIG IST: SIE GING IN ANGRIFFSABSICHT AUF MICH LOS.

Nachdme Frau zajac nict von mir ablsst und wie ein Furie auf mich einprügelt gebe ich dann eien langanhaltenden Stoß aus dem Pfefferpsray ab. Sie hätet sich dem sofort entziehen könen wenn sie denn von mir abgelassen udnsich weggedreht hätte, schon das spricht gegendas von der statsnwlstchaft unterstellte szenario.

Jetzt begann Michalek der noch vor demKioks stand zubrüllen - in vollkommenene verkennen der Situation oder sogar um ganz absichtlich eine falsche Fährte zu legen? Ich solle seine Freundin loslassen.
Zeitgelich kamen mir die ertsne Passanten zu Hilfe geeilt unter Ihnen auch Michalek in dessen Richting ich kurz das pfefferpsray wendet damit er auf Distanz blieb. Der rest der Gruppe die zu meienrhilfe angehilt kam habe ich nicht behelligt.

Dann kamen Mänenr aus der Grupe und zerrten dei Frau Zajac von mir weg die daraufhin von mir abließ. Ich zo sofort das Mobiltelefon aus der Tasche und reif die Polizei an. Der Beamt meiente er würe mich nicht verstehen. Ich geeh davonaus das Faule Schein hat das vorgetäsucht, die evrraschen mich immer. Ich bin daraufhin auf eienige der Zuegen zugegangen und habe das teelfon auf freisprechen gestellt damit sie mirtören konnten. Ein mann, ein arabeischsämmigerer Typ glaub ich, hat daraufhin nicht verundert denKopf geschüttelt. Immer wieder brüllte ich in das telefon ich sei angeriffenworden dei solltens chleunigts kommen.
als der Polizist am andern ende der Leitung immer noch agab mich nicht zu sverstehn bin ich auf dei Gruppe der Zeugen am Cafe zugeganen und habe gesagt sie sollten von sich aus nochmal die Polizei rufen.

als die nichts amchten bin ich schnell in meien Wohnung, habe das Mobiltelefon an den rechner den ich dazu noch hochfahren musste angeschlossen um die Bilder zu sichern und an die Polizei emilen zu können. Dannahbe ich sofort weine wieter Onlienanzeige geschireben.
Zeitgelich rieg ich über das fetsnetztelefon dei Polizei an. Ich habe diese dann nochamls als Email verchickt udn ausgedruckt um sie zu faxen.
Das ist die zwote Onlienanziege. Die Email ging noch raus, als ich denausdruck gerade auf das Faxgerät legen wollte klingelte es und ich
ging runtre um der Polizei zu öffnnen. Satt inirgendeienr form erstmal zu klären was Sache war wurde ich ofort an deWnad egstellt udn in Handschellen gelegt,wir kennen die Demn udn herren vom 5.revier ja die auch gerne mal ganz besonders brutal auf anszeiegerstatter einprügeln oder sie eishcüchtern. Ich wurde nicht vernommen. Obgleich ich die Beamten die mich kurze Zeit in meien Wohnung verfrachteten bat si sollten dringend schauen daß sie die Zeugen die am Kiosk vor dem Supermarkt und dem Cafe stehen vernehmen ist das wohl nicht erfolgt.
Man nam mich mit auf die Wache. Dort gab es eien leibesvistation um mich zu demütigen. Obgelich ich am arm ebenfalls Pfeffersparyxspren abbekomemn hatte bot man mir keien Arzt an. Das sit für die Prügelbullen vom 5. revier ein gaz typsiches verhalten. als ich sagt ich wolle jetzt sofort die anzeieg gegen dei Dame aufnehmen schickte man mich dann weg nch dem amn meien Personalien aufegneommen hatte.
Abens sprach mich noch eienr der araber an. Er schoß ein Fortto von mir.

Ich habe mich sofort nach der Rückkehr zu meiner Wohnung dann wieder an den rechner gestzt, zu meien Glück haben die Email-autrepsonder der Pressorgane an die ich meien Anzieg in CC (Kopie) gesndet hatte gemeldet dass diese dort eingegangen war. Bei der polizei muss sie vorgelegen habe denn ich hab ja ne Online-bearbeitungsnummer. Ich setzte mchd ann noch in der nahct hin und schireb eien erste tatsergangschilderung. Am morgen des darauffolgenden Tages, dem 9. Augst 2015  habe ich diese dann ausgedruckt und persönlich zur Polizei in die Adickesllee gebracht. Auf dem rückweg - mir mienr Kopie der abgegebenen anzieg in der hand - traf ich dann den Kioskbesitzer der mir sofort anbot auszusagen. Damit er emien personalien kannte hab ich ihm dann einafch meien Kopie der soeben zur Polizeiberachten Anzeige gegebn.

ENSTCHIDEND FÜR DEI GLAUBWÜRDIGKEIT DER ZEUGEN IST DIE FRAGE WIE SIE IN DIE STARSSENMITTEG GELANGTEN UND WO SIE VORHER STANDEN, OB DAS ALLES SAUFKUMPANE DES WÜRGERS MICHALE WAREN ODER WIRKlICH UNABHÄNGIGE ZEUGEN.

In Frau Zajacs aussage fehtl eindeutig der Part wo sie nochmal Beschrieben mpsste wie es dazu kommt daß sie sich IN ANGRIFFABSICHT vom Kiosk wegbewegt udn in die mitte der ahaunaur landstarsse rennt um mich
am arm zu oacken und dann auf mich einzuprügeln. DAS IST DIE ENSTCHIDENDE FRAGE.

DIE ZWITE ENTSCHIDNDE FRAgE IST - sie wurde ja von mir nicht festgehalten - WARUM SIE ALS SIE DEN SICH lANGSAM SUBREITENDEN PFERERSPRAYEBEL BEMERKTE NICHT SOFORT VON MIR AbLIESS UND SICH AUS DER GEFAHRENZOEN BRACHTE. DA ZEIGT EBENFALLS ANZ DEUTLICH DASS SIE LÜGT
ODER ZUMIDNEST DIE ENSTCHDIENDENDN TEILE DER WAHRHEIT UNTERDüCKT.

Wenn Sie aber assagt muß sie vollständig aussagen. Und daher hat sie ein Falschaussage macht.

UNABHÄGIG DAVON GAB ES JA MIT MICHALEK MEHRERE ?EVENTS? IM HAUSE.

ASUSERDEM HATTE MICHALEK SICH MAL IM RAhMEN EENR GEBURStATGSFEIER MIT EIENM TYPEN GEPRÜGELT, ICH GALUEB DAS WAR DER STECHER DEM SIE EINEN TAG VORHER DEN LAUFPASS GEGEBEN HATTE. DAMLS WAR DAS GANZE TREPPENAUS IM 5. STOCK VLLLER BLUT, ES KLEBTEN FELSiCHFETZEN AM UFZUG. ES KAM ZU EIENMPOLIZEIEINSATZ , MEHRER POLIZSITENN MEIEN ICH GESEHNZU HABEN, DArUNTER EIEN BLONDE Faru MIT GELOCKTEN HAAREN. DAMSL KAM AUCH EINRETTUNGSWAGEN UM DAS OPFER DER ATTACKE ZU VERORGEN. DIESER PARTE DAMALS VOR DER BANK. SGANE SIE DEN POLISITEN DAS SEI DIE FEIER GEWESEN WO DIEPOLEN UDN RusSEN GITARRENMUSIK MACHTEN. EINtyP REDETE DAmLS AUF DIE BLOND GELOCKTE POLIZISTIN EIN, SIE WÜRDENHIER NUR GEBURSTTAG FEERN UND SPILTE MIT SEINE GITARRE UM DAS IGREDIWE ?ZU BEWEISEN?.


201610121008-151698937990-0.jpg
[0] "201610121008-151698937990-0.jpg"
12.10.2016 12:20

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.

Einschreiben Einwurf

Landgericht
Hammelsgasse 1

D-60313 Frankfurt a.M.

Frankfurt a.M., den 12. Oktober 2016

5/30 KLs ? 3540 Js 233115/15 (3/16) Landgericht Frankfurt a.M.
hier: weitere noch datillierterer Einlassung zur NOTWEHR-Tat

Ich habe mich ja datiert mit dem 08. und 09. August 2016 zur Tat eingelassen, ebenfalls am 23. Februrar 2016. Die Frage auf die sie sich bei der Sortierung evetueller Zuegen aug Glaubwürdigkeit konzentrieren sollten ist: Nachdem ich die Polizei zuerst informiert hatte (schriftlich erste Onlineanzeige!) daß der Würger wieder hier sei, umw as mich OStA Dr. König im Beisein von Ra Bonn udn Richterin Simon 2013 gebeten hatte als ich diesen den Vorfallerstamls schilderte dsuchte ich, dann ging ich runter an den Kiosk um zu Verfahren ob etas auf meine Anzeieg hin verlansst worden sei oder gegebenenfalsl ein Foto zu amchen) wäre deiPolize als auf meien erts anzeie hin tätig geworden hätetn wir uns den Rest erspart.

Anfangs stand Frau Zajac direkt am Kiosk an der Kannte des Bürgersteiges in  etwa auf Höhe der Parkbucht neben dem Würger, Herrn Michalek zwischen den beiden Bäumen als ich sie erstmals zu fotografieren versuchte, das Foto das mislang. Anschließend erklärte ich den verdutzten Umstehenden Mitsäufern von Michalek erstaml daß er mich angegriffen habe und ich das Foto für dei Polizei machen würde DIE BEREITS VRSTÄNDIGT SEI (siehe die erste der beiden Onlineanzeige) damit die ihn identifizieren können wenn sie ihn einfangen.

Dann bin ich, ich stand zu dem Zeitpunkt mit dem Rücken zum Kiosk am damals dort parkenden (In tatort-Karte eingezeichnet) weißen Liefragen vorbei, war also kurz nicht im Sichtfeld der beiden und habe dann dei straße iN Richtung meiern Wohnung gequert. Hierbei kam ich nur bis zu den Schienen in der Mitte. Als ich plötzlich angegfasst udnd ann am Arm fetsgehalten wurde, es war Frau Zajac die hinter mir hergerannt war, mich  mit der eien Hand festhielt - ich druckte mich - und mit de anderen Hand auf meien Kopf einboxte. Dadurch daß ich geduckt war muß es einw enig ausgesehen haben wie ein Schwitzkasten. Ich versuchte nämlich in den Seitentaschen meiner Hose das Telefon zu verstauen(hierbei entsehen die zufällig ausgelösten Bilder), außermde verliere ich hierbei die in meienr Hose ebenfalls setckenden Schriftrollen die ich zu meiner Sicherheit immer ebi mir Trage seit ich Opfer von Polizeigewlt geworden bin. Ich brülle eienm Passante zu diese aufzuheben, das sei wichtig. Gelichzeitig nestle ich nach meinem Pfefferspray.WICHTIG IST: SIE GING IN ANGRIFFSABSICHT AUF MICH LOS.

Nachdem Frau Zajac nicht von mir ablsst und wie ein Furie auf mich einprügelt gebe ich dann einen langanhaltenden Stoß aus dem Pfefferspray ab. Sie hätet sich dem sofort entziehen könen wenn sie denn von mir abgelassen udnsich weggedreht hätte, schon das spricht gegendas von der Staatsanwlstchaft unterstellte Szenario. (vergelichbra: Niemd läuft freiwillieg in den strahl eiens Wasserwerfers sodern weg).
Jetzt begann Michalek der noch vor demKioks stand zubrüllen - in vollkommenene verkennen der Situation oder sogar um ganz absichtlich eine falsche Fährte zu legen? Ich solle seine Freundin loslassen.

Zeitgelich kamen mir die erstne Passanten zu Hilfe geeilt unter Ihnen auch Michalek in dessen Richting ich kurz das Ofefferpsray wendet damit er auf Distanz blieb. Der Rest der Gruppe die zu meienrhilfe herangeeilt kam habe ich natürlich nicht behelligt.

Dann kamen Mänenr aus der Grupe und zerrten dei Frau Zajac von mir weg die daraufhin von mir abließ. Ich zog sofort das Mobiltelefon aus der Tasche und reif die Polizei an. Der Beamt meinte  er würde mich am telefon nicht verstehen. Ich gehe davon aus der faule beate hat das möglicherweise vorgetäsucht, die verarschen mich ja immerw ennich ws von denen will. Ich bin daraufhin auf einige der Zuegen zugegangen und habe das telefon auf freisprechen gestellt damit sie mirtören konnten. Ein mann, ein arabeisch-stämmigerer Typ glaub ich, hat daraufhin nicht verundert denKopf geschüttelt. Immer wieder brüllte ich in das Telefon ich sei angeriffenworden dei solltens chleunigst kommen.

Als der Polizist am andern ende der Leitung immer noch agab mich nicht zu verstehen bin ich auf die Gruppe der Zeugen am Cafe zugeganen und habe gesagt sie sollten von sich also hren Geräten aus nochmal die Polizei rufen.

Als die nichts machten bin ich schnell in meien Wohnung, habe das Mobiltelefon an den rechner den ich dazu noch hochfahren musste angeschlossen um die Bilder zu sichern und an die Polizei emilen zu können. Dann habe ich sofort eine weitere Onlienanzeige geschrieben.

Zeitgelich rieg ich über das Festnetztelefon dei Polizei an. Ich habe diese dann nochamls als Email verschickt und ausgedruckt um sie zu faxen.

Das ist die zwote Onlienanziege. Die Email ging noch raus, als ich denausdruck gerade auf das Faxgerät legen wollte klingelte es und ich ging runter um der Polizei zu öffnnen. Satt in irgendeienr Form erstmal zu klären was Sache war wurde ich ofort an die Wand egstellt und in Handschellen gelegt,wir kennen die Damen und Herren vom 5.Revier ja die auch gerne mal ganz besonders brutal auf Anzeigeerstatter einprügeln oder sie einsshüchtern. Ich wurde nicht vernommen. Obgleich ich die Beamten die mich kurze Zeit in meien Wohnung verfrachteten bat sie sollten dringend schauen daß sie die Zeugen die am Kiosk vor dem Supermarkt und dem Cafe stehen vernehmen ist das wohl nicht erfolgt.

Man nam mich mit auf die Wache. Dort gab es eine Leibesvistation um mich zu demütigen. Obgelich ich am Arm ebenfalls Pfeffersparyspuren abbekommen hatte bot man mir keien Arzt an. Das ist für die Prügelbullen vom 5. Revier ein ganz typsiches Verhalten. Als ich sagt ich wolle jetzt sofort die Anzeige gegen die Dame aufnehmen schickte man mich dann weg nac demman meine Personalien aufge-nommen hatte. Abends sprach mich noch eienr der Araber an. Er schoß ein Foto von mir.

Ich habe mich sofort nach der Rückkehr zu meiner Wohnung dann wieder an den rechner gestzt, zu meien Glück haben die Email-autrepsonder der Pressorgane an die ich meien Anzieg in CC (Kopie) gesendet hatte gemeldet dass diese dort eingegangen war. Bei der Polizei muss sie vorgelegen habe denn ich hab ja ne Online-bearbeitungsnummer. Ich setzte mchd ann noch in der Nacht hin und schrieb eine erste Tathergangsschilderung. Am morgen des darauffolgenden Tages, dem 9. Augst 2015  habe ich diese dann ausgedruckt und persönlich zur Polizei in die Adickesllee gebracht. Auf dem Rückweg - mit meiner Kopie der abgegebenen Anzieg in der hand - traf ich dann den Kioskbesitzer der mir sofort anbot auszusagen. Damit er emien personalien kannte hab ich ihm dann der Einfachheit hlber  meine Kopie der soeben zur Polizei geberachten Anzeige gegeben dich ich für eien Eingangsstepmepl mitgeführt hatte. So sollte es ihm möglich sein den richtgen Fall zu benenen ? da wo der herr Bäjhring ? er aknnt aj meien namennicht angegriffenwurde.

ENTSCHEIDEND FÜR DIE GLAUBWÜRDIGKEIT DER ZEUGEN IST DIE FRAGE WIE UDN WANN SIE IN DIE STRASSENMITTEG GELANGTEN UND WO SIE VORHER STANDEN, OB DAS ALLES SAUFKUMPANE DES WÜRGERS MICHALEK WAREN ODER WIRKlICH UNABHÄNGIGE ZEUGEN. Ich erinenr daran daß er mich schonmal druch freudne von sich hat einschüchternlassen was ich strafangezigt habe (Vorfall am Lottoladen). Auerdemhatte er mich merhfach bedroht.  (Vorfall amAufzug im Erdgeshcss etwa). Die Strafanzeigen liegen vor.

In Frau Zajacs Aussage fehtl eindeutig der Part wo sie nochmal Beschrieben musste wie es dazu kommt daß sie sich IN ANGRIFFABSICHT vom Kiosk wegbewegt und in die Mitte der Hanaur Landstrasse rennt , wo es zudem gefährlich ist, wield ort ja die straßenbahnenverkehren, um mich am Arm zu packen, festzuhalten und dann auf mich einzuboxen. DAS IST DIE ENSTCHIDENDE FRAGE.

DIE ZWEITE ENTSCHEIDENDE FRAGE IST - sie wurde ja von mir nicht festgehalten - WARUM SIE ALS SIE DEN SICH lANGSAM SUBREITENDEN PFERERSPRAYEBEL BEMERKTE NICHT SOFORT VON MIR ABLIESS UND SICH AUS DER GEFAHRENZOEN BRACHTE. DA ZEIGT EBENFALLS GANZ DEUTLICH DASS SIE LÜGT ODER ZUMIDNEST DIE ENSTCHEIEDENDEN TEILE DER WAHRHEIT UNTERDüCKT umso eien faslchen eidnruckzu erwecken. Wenn Sie aber aussagt muß sie vollständig aussagen. Und daher hat sie ein Falschaussage macht. Das möchte ich zur anzeig bringen aber meien Anwälte  geen mir nicht die akte damit ich das ?Wasserdicht? machen kann mit der Strafanzeige wegen Faslchaussage und (acuh dadruch) Beihilfe zum versuchten Tötungsdelikt, der Würgerversuch vor ein paar jahren, an welchen stellensie dei Unwahrheit sagt. Der ist ja im August 2012 angezigt worden oder war es shcon früher.

UNABHÄGIG DAVON GAB ES JA MIT MICHALEK MEHRERE ?EVENTS? IM HAUSE.

Einaml hatte Michalek sich mal imrahmen eienr geburstagsfeer mit eienm typen geprügelt, ich glaube das war der vorherige Stacher der Frau zajac de sie wohl eien tag vorher den Laufpass gegeben hatte  udnd er wohl vorbekam umseien sachen abzuholen udnd ann auf ciahlek stieß.  Damals war da ganze Treppenahus im  5. Stpck voller Blut, es klebten felsichfetzen am aufug.Ers kam damsl zu eien olizeeinsatz mit mehrern Wagen, meherer weibliche Polizsiteinnen meien ich damsl geshenzu haben, darunter eien blond Frau mit gelocktenhaaaren. Damsl kam auh ein rettunsgewagen um das Opfer der attacke zu versorgen. Dieser parketd aamls an der Ecke vor der Bankfiliale.  Sagen sie den Polizste das sei dei feier gewesen wo die Polen oder Ruessen Giterrenmusikmachten. Ein typ redete damsl auf die Blond gelockte  Polizistin en, sie würdenhier nur gebrutstag feeiren und spielt gitarre um das irgendie ?zu beweisen ?.

Die schlägerei, wenn die Polizsetn mal wieder unteralssenhaben Protokoll zu füren, muss sich aus den Rrettungswageintätzen rekunstruiren lassen. Auch die Nachbarn insebsoder im 5. Stock haben das mitbekommen damals. Einige sindsogar weggezogen deshalb. Ein mieter (Apparement 19) den man hätte befragen könne etwa ist letztes Jahr vestroben und somit ist dessen Aussage für imemr voreloren weil die Polizei  bei den ermittlunegn aufs katsatrophalste schlampt. Dasß die statasnwalstchaft einseitig ermitteltt wenn dnn überhaupt hatte ich ja schon erklärt.
Entscheidende Frage: (GRÜNER PFEIL) WANN und WARUM verfolgte mich Frau Zajac von ihrem usrpünglich Standort vor dem Kiosk in Richtung Straßenbahnschienen/Straßenmitte wo sie auf
mich losging

++++

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.

Olaf Haussmann
Lindenstraße 64

D-61352 Bad Homburg v.d.Höhe

Frankfurt a.M., den 12. Oktober 2016

5/30 KLs ? 3540 Js 233115/15 (3/16) Landgericht Frankfurt a.M.

unterlasse Sie künftig beitte Äußerungen wie ?nach Aktenlage fahren?.. sie sheen ja was sie damit anrichten. Anbei zu Ihrer Information. Mein Schriftsatz an da andgeriht vom 12. Oktobre 2016 und drei Seitenaus meiner Einlassung die in ihre ?Bärhing/Guthke Handakte? = der Ordner nicht aber der offiziellen Gerichtsakte feheln drüften.

Driegnde müsen wir Zajac udn maichlek wegen der ALSCHUASSAGEN strafnzeigen. Dazu muss ich aber den exkten Inhlat der Aussagen VORLIEGEN haben umdas im einzelnen zu zerpflücken. Ich gaube sie vereltzend a ihre Sorgfaltspflichten.

Ene Begutachtung kommt jedenfalls nicht in Frage. Am 13. März 2106 hab ich bereits geschirebn was ich
davon halte daß der nebengeschäft mit Mediationsverfahren im Familienrecht verdienende Vorsitzende, die Pfeife von Kaiser-KlEINn, nicht zu verwechseln mit dem Riesen (und nicht etwa ralf KÖNIGs kleinem) -Arschloch  von Staatsanwalt verahren wie i dritten Reich damt abbügelt daß er Opfern die nicht die richtige politsiche Gesinnung haben einfach die menschnwürde abspricht und sie zu Individuen zwoter Kassse erklärt damit er sich die Arbeit eines ordentlichen Gerichtevrafhrens spart (ordentlich sowohl im Sinne eines gerichtes nach Artike 101 GrunzGesetz als auch einer schlampigen Verfahrensführung).

Aber sie können Dr. Müller-Isberner ja mal dazu befragen ob er wusste daß mein vermiter, den sie ja kennen, er hatte sie ir empfohlen, in Giessen 2013 verspochen hatte Zajac udn Miahclek rauszuwerfen.
Und dann könnetnsie Ra Bonn mal fragen was er hionsichtlich des Haftprfüungstermins 2013 im beisein vonOSta Dr. König bei richterin Simon gehört ht was der egsagt hat ob ich ihm meldensoll wennder würgre ?weider imLande? ist oder nicht. Richtrein Simoan ist ja momentan ans OLG ausgeliehen habe ich aus einem meienr abgelhentn Beschwerdeanträge entnommen.

Ausserdem haben Sie verprochen Befangenheistantrag zu stellen. Ich weiß nicht inwieweit Gutachter gelichzeitig Zeuge der Verteidgung sein darf udn ob das eien weiter Möglichkeit eröffnet gegen die Guacthter der Vitos GGmbH vorzugehen.

Für ein Gutachten ist jedenfalls immer noch Ziet falls es nach Klärung dr faktenlage udnd es Tatherganges tatsächlich so weit kommensollte ? wovon ich nicht augehe ? aber ich kenne die gerichtsakte wie gesgat nicht dasß der staatswalt etwas anderes als eien freisprch beantragt.

++++

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.

Dr.jur. Andreas Bensch
Mercatorstraße 24

D-60316 Frankfurt a.M.

Frankfurt a.M., den 12. Oktober 2016

5/30 KLs ? 3540 Js 233115/15 (3/16) Landgericht Frankfurt a.M.

Anbei zu Ihrer Information. Mein Schriftsatz an das Landgericht vom 12. Oktobre 2016 und drei Seiten aus meiner Einlassung die in ihrem ?Bärhing/Guthke Handakte? (= der Ordner) nicht aber der offiziellen Gerichtsakte feheln drüften.
Dringend müssen wir Zajac udn Michalek wegen der FALSCHUASSAGEN strafnzeigen. Dazu muss ich aber den exakten Inhalt der Aussagen VORLIEGEN haben umdas im Einzelnen zu zerpflücken.
Ene Begutachtung kommt jedenfalls nicht in Frage. Am 13. März 2106 hab ich bereits geschirebn was ich
davon halte daß der nebengeschäft mit Mediationsverfahren im Familienrecht verdienende Vorsitzende, die Pfeife von Kaiser-KlEINn, nicht zu verwechseln mit dem Riesen (und nicht etwa ralf KÖNIGs kleinem) -Asschloch  von Staatsanwalt Verfahren wie im dritten Reich damit abbügelt daß er Opfern die nicht die richtige politsiche Gesinnung haben einfach die Menschenwürde abspricht und sie zu Individuen zwoter Kassse erklärt damit er sich die Arbeit eines ordentlichen Gerichtevrafhrens spart (ordentlich sowohl im Sinne eines gerichtes nach Artike 101 GrunzGesetz als auch einer schlampigen Verfahrensführung).

Aber sie können Dr. Müller-Isberner ja mal dazu befragen ob er wusste daß mein Vermieter, den sie ja kennen, in Giessen 2013 bei Votos und vor RA Hausssmmann verspochen hatte Zajac und Michalek rauszuwerfen. Und dann könnetnsie Ra Bonn mal fragen was er hinsichtlich des Haftprfüungstermins 2013 im Beisein von Ota Dr. König bei Richterin Simon gehört hat was der egsagt hat ob ich ihm melden soll wenn der Würger ?wieder imLande? ist oder nicht. Richterin Simoan ist ja momentan ans OLG ausgeliehen habe ich aus einem meiner abglehnten Beschwerdeanträge entnommen.

Ausserdem muss noch Befangenheistantrag gegen Müller-Isberner gestellet weren. Ich weiß nicht inwieweit Gutachter gelichzeitig Zeuge der Verteidgung sein darf und ob das eien weiter Möglichkeit eröffnet gegen die Gutachter der VitosgGGmbH vorzugehen.

Für ein Gutachten ist jedenfalls immer noch Ziet falls es nach Klärung der Faktenlage und des Tatherganges tatsächlich so weit kommensollte ? wovon ich nicht ausgehe ? aber ich kenne die Gerichtsakte wie gesgat nicht daß der Staatswalt etwas anderes als einen Freisprch beantragt sobald alle Fakten quasi auf dem Tisch liegen


201610121220-151701727770-0.jpg
[0] "201610121220-151701727770-0.jpg"
201610121220-151701727770-1.jpg
[1] "201610121220-151701727770-1.jpg"
201610121220-151701727770-2.jpg
[2] "201610121220-151701727770-2.jpg"
201610121220-151701727770-3.jpg
[3] "201610121220-151701727770-3.jpg"
201610121220-151701727770-4.jpg
[4] "201610121220-151701727770-4.jpg"
201610121220-151701727770-5.jpg
[5] "201610121220-151701727770-5.jpg"
12.10.2016 01:44

Maximilian Baehring  Hoelderlinstrasse 4  D-60316 Frankfurt M.

Rechtsanwaltskammer
Bockenheimer anlage 36

D-60322 Frankfurt a.M.

Frankfurt a.M., den 12. Oktober 2016

3578/16 Rechtsanwalstkammer Frankfurt a.M.

Die Beschwerden gegen Rechtalwt Bonn aus 2015 sind nicht die einzigen Anwltskammerlichen eschwerden. Abegshen von RA Exner und RA Dr. Sieg eienm Fachnawalt für anwlatshaftung
scheint es ja nur noch kriminelle Schutgelderpresser in ihren reihen zu geben. neben dam Vorgang gegen Walt Bonn gibt es auch eien gegen Anwalt Guthke. Zu den Anwälten über die ich mich beschwerenw ollte kommt noch ein

Wolfgang Weber , Bad Homburg

hinzu der von mir allerdings nie amndatiert wurde aber so weit ich entsnne war er es der in meienr zivildienstzet an dr KlnikDr. Bamsutrak druch anwaltlcihes Nichtvertreten eien Mandantin fast zu Tode gequäl hätte.

Tathergang: siehe http://sch-einesystem.tumblr.com/post/151609789823/ (Schreiben vom 08.10.2016)

Ich hätte hj gute Lust Dr. Sieg zu beauftragen gegen jedeneinzelnen der egannten udn in meienm Ursprünglichen schriebne vom 02. Oktober genannten vozugehen aber ei seienm Stundensatz fehlen mir als hartzIV Empfänger einfach die Mittel. Ich finde aber daß ein Satatnwalt gut damit beraten wäre mein Blog nachzuverfolgen die entprchenden tatvorwürfe geen dei nwaälte herauszurabiet udn diesend anns trafrechtlich zuz belangen. Dennimerhin geht es um FREIHEISTBERAUBUNG udn FAST ERFOLGREICH GEWESENE TÖTUNGSVERSUCHE die durch falsche Verteidgung möglich wurden ebenso mher als 16 jähriges KIDNAPPPING also KINDESNTFÜHRUNG MIT GEWINNERZILUNGSABSICHT.

Den Asfours, Bad Homburg etwa ist vorzuwerfen für ihre Knazlei nicht den nach § 53 BRAO notwenigen vetretrer bestellt zu haben udn dadruch gerichtsverfahren auch im Zuge der eisntweiligen verfügung auf rekorfverdächtige Dauern hin zu ihren gunsten verögert zu haben. Und das ist ein Standesrechlichr Vorwurf der die anälte die lizenz kosten sollte.

Selstamerweise hat ?Privat-Dozent und Jura Exmansprüfer? Dr. Jur. Peter Finger on der Uni Frankfurt a.M. nichts unternommen. Eegntlich htäätte ich nämlich eine nun mehr als 16 jahre andaurende Familien-rechtliche auseinderstzung schon allein dadruch gewinnenn können daß man ein Sämnisurteikl beantragt hätte, warum der das unteralssen hat könnten sie den gelih mal fragen.

Unter : http://buvriek.baehring.at/

Sind die entprechenden Dokumente deren anwltlicher Versäumnisee abrufbar.


201610120144-151703942775-0.jpg
[0] "201610120144-151703942775-0.jpg"
201610120144-151703942775-1.jpg
[1] "201610120144-151703942775-1.jpg"
201610120144-151703942775-2.jpg
[2] "201610120144-151703942775-2.jpg"