01.01.2024 12:00



[0] 

20240101-1200-0-1.jpg

[1] 

20240101-1200-0-2.jpg
Währnd die andern gestren Sylvestre feierten, respektive Carsten Fischers (das ist der Ex-Freund der Schülerzeit-ung ExtraPlatt/Lay-Out der Humboldtschule Redakteurin Stefanie Pildner der dams ancheem er seinen Wehrdienst leitete von Bad Homburg nach Hannover zog) Geburtstag war ich die den Sonntagnachmittag und die Nacht zum Montag fleißig am DVD-ISO-images für mein Quartals -weises rspktve indem Fall jährlikches Backup erstellen. Erstmal sprgt das volumen die Kpaität eien DVD Single- layer Ohlung, zum brennen ist Double-Layer erofderlich. Daher hae ich das halbjahres-Backup 20230630.iso vom Ende Juni im Download - Bereich gelassne und noch ein 20231231-upd.iso gecht daß die Daten von Anfang Juli bis Ende Dezember 2023 enthält. Wer für das brennen des mit 4722 MB um etwa 22 MB die 4700 MB Grenze sprengenden kompletten 20231231.iso lieber 2 Rohlinge verwenden will brennt (so nicht bereits Mitte des Jahres geschehen) 20230630.iso und dazu 20231231-upd.iso anstatt des übergroßen 20231231.iso DVD - Images. ansosnte hab ich noch zwo Server Diskupgrades evrpasst, das kostet mich monatlich wieder mehr Mietgebürhen, aber die 20 GB platten waren bis zum bersten voll. Daher muß ichwohl indensuren apfel beissn udn nochmehr geld jeden Monat ausgeben. Wegn der Upgrades haben sich heute mittag die IPs eiens Name- und Webs-ervers vom Server aufdem mien Blogbckupliget geändert falls sich jemand der sowas von außen monitort wundern sollte.

---

202312.iso [ = 4722 MB ]
( > 4.700 MB = "oversize"
doublelayer DVD required)

20231231.iso =
----------------
20230630.iso +
20231231-upd.iso

02.01.2024 05:34



[0] 

20240102-0534-0-1.jpg

02.01.2024 06:00



[0] 

20240102-0600-0-1.jpg

[1] 

20240102-0600-0-2.jpg

[2] 

20240102-0600-0-3.jpg

[3] 

20240102-0600-0-4.jpg

[4] 

20240102-0600-0-5.jpg
Nun zum #Tatort Krimi vom gestrigen Niehjahrsfeirtag, dem 01. Januar 2024. Komissar Falke traf bei einer Razzia in einem Lokal auf einen Mann den er auf dem Weg dort-hin fats überfuhr weil dieser flüchtete. Auf ner Jubiläums-feier später rif diese rmann ederihen erkannt hate ihn an und wollte sich mit ihmtreffen. Sie trafen sichdann auf ner Skatboardanlage udn der mannwollte shcutz von ihm, behaute er habe ihn schonmal nicht geschützt. Dannshe man wie der mann zu eien EHappar gingudn Geld wollte, danach bei einer Familie mit nem Handwrkbetreib. Kurz Später fand man ihn tot. Es stellte ich ehruas daß das Ehepaar von dm er geldepresst hatt in der Flüchtlingshilfe arbeitet, sie logen die Polizei an den Mann nicht zu kennen, ds Auto was er genutzt hatte hatte er von einer Becker-Frau bekommen. Es stellte sich heruas dße er bei einem Bardnsschlag auf ein Flüchtlighim dabei war. Zu-dem kam herausdaß er udn der nhdnwerker mit dem er sci getroffen hatet sich kannten, ein dunkles Geheimnis hatten. Irgdnwannkam man darf daß dieserhandwerker ein Identitätsdieb war, ein Flüchtlingaus Bosnien der ne andere Flüchtlingsfrau geheiratet hatte. Der Sohn des älteren in derFflüchtligshilfe arbeitenden Ehepaars war auf hoher See verschollen. Das bakm der Flüchtlings - Schreiner mit und nahm dessen Identität an. Udn der geötöge war entwder der verschollene aber wieder uafgtauchet sohnoderhate das herausbekommen, wollte Geld von den den Identtitätsdiebstahl betrieben hatten.

Der Tatort spielte meist in Muskkneipen oder Clubs mit Independent Musik, darunter der song "where is my mind" (von den "Pixies" galube ich) der am Ende von "#fightClub" läuft als er umkommt und auch mal in ner #2DFneoMagazinRoyale Folge gespielt wurd in einr 80er Jahre Computerspiele-Retro-sound fassung. FFas tder ganze sodtrack hätte nem "independent 4 Idependents" Sonntag im Muisklokal Gambrinus in Bad Homburg v.d.H. entnommen sein können Mitte/Ende der 1990er. Der angeblcihe Brandsnchlag erinnerte mich an dei "nzsi Raus" GRafittis dei man in Ostpreussn/Polen auf Häuser von Altegtüemrn in Westdesuchtaldn sprühen wollte von deren Seiether, da dei Häuser / Grudntsücken ihnen ja gehören indie stalinnch der Vertreibung der Duchen sine appartschicks eiquartiere sei es keine shcbeshcädigung. Aber zurück zum Kirmi. die moral der Geschichte war daß amnFlüchligen nicht helfnsollte, dennn genau wie be dem älteren Flchhelfer Eheppar das eprsst wurde vondem Bosnier dder die indtiät des sohens gestohlen hatte und in Wirklichket insienr HAimt wegeneienrm Raubüberfall gesucht wurde, so half auchdei Kommisarin Grosz eienm Mann vor eienr Bar der in eine Schlägerei verwickelt worden war udn wurde wie zum Dank dafür dann von diesem Typen erstochen womit der Film endete. DI hatte soweiso weg-gewollt zum BKA oder eine Gesngkarriere anfangen weil amnsie bei Karaoke(?)-Singen auf der Jubiläusmfeir entdeckte udnihe Auftritte anbot.

Mich erinnerte das mit dem Segelschiff an die Schulschiff Geschichte "Staatsbesuch Vergewaltigung (in Bangkok, Thailand)" und wie ich bei Perssemeetings zeitnah zum Sprengstoffanschlag Herrahsuen Attentat von Ostblock Offiziellen bedroht worden bin zusammen mit anderen Redaktionskollegen aber auch von Neo-Nazis asl allen beiden in den altegtums-rückgabe Konflikt involvierten Parteien. Deneien kontn die Gründung der EU, der shcffungdes shcngen Raums udn dereurozoen und "lemebrg muß wider duscht werden" nich schnell genug gehen, siehe etwa "peanuts - die bank zahlt alles" wo "immobilien schneider" mit ddr-immobilen spekulierte finanziert von der deutschen bank der cheff herrhausen man dann in die luft sprengte, die ndernwolltn verhdiern daß sie die vonstali etegnete werte urückgeben müssen. mitte april 2023 fidnet sich zudem ein schreiben von ir an dei Poluze mainz wo ich bitte Zeugen der pressemeetings zu ermitteln, von 3sat (dem ZDF, Mainz) wo ich aufzeige daß man miebnfacebook prfil zu hijackneevrucht hat. ich galueb auchdie ganzensletsmen prüfunegn von ssl-certs die lieber anhand von bankkonten und stromrechungen echtehietn prüfen stta nahand von handlsrgietsauszügen ode rmedlergsiertn könnten auch was mit dem evrcuhe geklaute Idetitätn zu verschleiern udnaltegetums Zombie Firmen durch Alteigentümer/Erben zu reaktiveieren tun haben. So wi derhochstapler-Fall "Sorokin". Man etabliert fcbook/das web um fake-idtitäten salonfähig zu machen.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1809257139-tatort

https://de.wikipedia.org/wiki/Anna_Sorokin
https://de.wikipedia.org/wiki/Extended-Validation-Zertifikat
https://de.wikipedia.org/wiki/Fight_Club_(Film)

02.01.2024 07:30



[0] 

20240102-0730-0-1.jpg
Der Bundesverband der Wach- udnshclissgeslslcften, die Lobbyvereinigung der Geldtransporterfahrer wollte ja wei die Tlekom slbst in das Gsechäft mit Onlineüberprüfung vin Idtsitäten/gshcäfstaprtenr, ner Art digitalem Notar , einsteigen. ebays Zahlusgdistleiter paypal war ja so an-gelegt daß man vor der bazhlug de rware an ien dritten (paypal) zahlt, dembeid siten trauen, der bestätigt dann daß das geld da ist udn die ware wird versendet/geliefert (etwa ein mpg-download) udn wennder käfer den erhalt ebstätgt udn nur wenn er keie ebstdungenhat wird das geld dann dem evrkäfer ausbezahlt. nochsclimer istdas bei Domains/SSL-Certs. wennich für mein looking glass oder dei Doain die idendittät der EZB überprüfen muß dann geht es da nicht um hidert milalrden US - Dollar sondern um Billionen-Werte. ImPrinzip muß ich sogr rüfenob die whlen im AUslnd ordlich abgelaufen sidn und die Politker die die EZB-Führung in ihr Amt geholt haben zu recht gewählt wurden, ansonsten würde ich mög-licher-weise einer Betrügerband helfen EU-bürge zu plündern. Ich hab ja mal beim Thema VPN PSK Schlüssel-tausch gesagt daß man frei/anonym agieren können muß um "Man In The Middle" Attacken zu erschweren.

03.01.2024 05:32



[0] 

20240103-0532-0-1.jpg

03.01.2024 06:00



[0] 

20240103-0600-0-1.jpg
Nun zum 18:00 TV Vorabendprogramm vom gestrigen 02. Januar 2024. Bei den #Simpsons lief ne Doppelfolge, nach einer Paryt die ein Flop war lud Burns reiche Promis ein wie den Rappe/Hip-Hoper "Jay G" und seine Gans bekam eine Kreditkarte. Er begann sich Freunde in der Belegschft mit Geschenken zu kaufen mit Geschenken. Doch der Rappe rhate von Angafn an nur vorgehabt Mr. Burns in die schuldenfalle zu locken,a suzuplüpdern und zu demütigen. Lisa udn amrge mchten Urlaub auf den haptons woe Lisa eine Tirschutz-Demo miti hrem Ex für eine Pferde-Show mit Mähne-Kämmen sausen ließ. Marge eröffnet einen kleinen Laden der keine Gewinne abwarf. Mr Burns übet inTeil zwo Rache indem er per Milhouse und Bart harusfand daß der Rapper die Mit-glider eienr Band inder er fürher war betpge hatte um ihre Antile anPlattevraufs-Einnhamen. Mit einem der Gshcädigten, dessen Musikindustrie Freunden und Jay G.s Ex-Frau nahmen sie einen Sog auf abr erst als Mr. Burns und Jay G. um dessn entührte gans käüften bakm Burns sein AKW-Vermögen zurück, Jay G erklrät Bruns daß er so skrupellos udn gemeins ie wiel er dessn Buch gelesen habe darü er ie mn richudn erfolrhch wird. In berliNueKölln02407 hat SuperWarios Taochet Wihcnhetn ohne ihre Familie gefeirt, Milla, Miek udn amelie zogen in einplattbau. Das Hausboot ist ein Totalschaden, man muß es abwracken um vom Schrottverkauf Abschlepp-koste zahlenzu können. Emmi kocht KärtzesLibligsessen, Ravioli.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1825114185-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1825114196-die-simpsons


04.01.2024 05:29



[0] 

20240104-0529-0-1.jpg

04.01.2024 10:15



[0] 

20240104-1015-0-1.jpg
Ic hab getsren mein en VPS Rechner reisntalelren müssen, war damit von morgens um ca, 04:00 Uhr bis abends um ca. 22:00 Uhr beschäftigt. Nu rumsf fstezustellen daß sich eines der Update imer noch nicht installieren lässt. Nun aber zum 18:00 TV Vorabendprogramm vom gestrigen 03. Januar 2024. Von den #SImpsons hab ich nur sovil mitbekomen daß es um ein Schulradio ging und diesen Chili-Dog Stand. Bei #erbliNuekölln02407 hatten Mike und Milla Stress mit ihren neuen Nachbarn. Rick musste den Sohn seines neuen Teilhabers beschäftgen, di ebeind wuchen die Wäcshe des Frisrelaosn shcnitte. Dann rste Milal noch total raus und shirbe mike an und sie hatten so eine Art Ehekrise. WI esgatgt, ich hab so gut wie nicts davon egshen weil ichdie ganze zeit vor dem Rechner saß.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1825114577-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1825114593-die-simpsons


05.01.2024 05:28



[0] 

20240105-0528-0-1.jpg

05.01.2024 05:45



[0] 

20240105-0545-0-1.jpg

[1] 

20240105-0545-0-2.jpg
Zum 18:00 Uhr TV Vorabendprogramm von gestern, dem 04. Januar 2024: Bei den #Simpsons gab es einen Tag am Strand und für Lisa kaufte man einen Hut. Homer zeigte daß er als Kind Schachspielen gelernt hatte was mich an meinen Schachkurs erinnert. Bart warf den Hut von Lisa weg und bakam daher ein schlechtes Gewissen. Homer spielte mit Schachweltmeister Carlsen per Skype Fern-schach. In Folge zwo gab es dann ein Feriencamp für Kinder aus dem diese traumatisiert zurückkamen. Bart mußte zum Psychologen und schlief wieder im Bett der Eltern weil er Alptäume hatte. Dahre hatten Homer udn marge keienGeleghiet Zärtlichkeiten auszutauschen. Und urplötzlich wurde Hoemr aufgrudn seibes Zölibats sehr erfolgreich im Job. Dai Kider zetsörten also die ehe udn nun gingen auch hoemr udn Marge zu Therpueten. Man riet ihen rersuzufdnen was in "Camp Krusty" dem Ferien-camp geschehen war. Dort war bei einer Kanu Tour ein Junge verschwunden. Man fuhr zurück isn Camp und es stellte sich herus daß dieser junge der in Wahrheit ein klienüchsiger Erchsener war nicht wie die Kider meinten tot war sondern für eine Zeitung (?) rchehrichertte und abgetaucht war. In #berlinNueköllnn02407 hatt Super- warios tochter Libelingskumer, Maltee wurd gefeuert nachdem herauskam daß er auf Piet geschossen hatte asl dei WG Bewohner daraufhin Sascha zur Rede stetell warum er mlate vrpfiffenhate kam heraus daß dieser den Vermieter der WG erpresst. Und Bruno bekam kaum daß

das Restaurnt asu denroten zahlen war nachdem Basti die Abrechnug gemacht hatte Besuch von dem Rotlicht - Typ gegen den er ausgesagt hatte. Der wollte Geld erpressen um seine wegen Bruno Aussge nötg geworden Flucht zu finanzieren.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1825115102-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1825115115-die-simpsons



06.01.2024 12:30



[0] 

20240106-1230-0-1.jpg

[1] 

20240106-1230-0-2.jpg
Nachdem ich zum 01. Januar 2024 wieder neue Backups esrtelt habe zum downloaden als ISO wreden die dann ja natürlch auch mit meinem <= 16 MBit/s ADSL Anshcluss äußerst mühsam runtergeladen, es dauert stundenlang. Ganz Nächte um genau zu sein. Udn dann gehen mir ja immer wieder jene USB-Sticks kaputt aufdie ich das alles speichere. Gestern kam nun endlich der bestellte Ersatz, die aus dem Onlie-Shop im Internet sidn zuverlässger als die aus dem Supermarkt fast so zuverlässig wie die aus dem Drogerie-markt nur wengerls als halb so teuer. Ich hab in leter Zet shclcht erfhrung mit Marken-Produkten gemacht die fprher als zuverlässg galten, vielleicht sind da eien doer mehre schlechte Chargen im Umlauf denn das Prblem tart mer be der eglciehBauriehe auf, egal ob im Elekronikfachmarkt gekauft oder im Supermarkt. Auch die iTinetptrone die ich Onlien egaft habe wo sie trotzder Versdkosen imer noch um mher asl 25% billger ist als hier im Elektronikfchamrkt vor Ort kam gestern. Seit der Lieferung gestren mittge bin ich am Backup-Datenträger bespielen hab daher huet mrodg noch nichts gschrieben, das kommt daher erst jetzt: zum 18:00 Uhr TV Vorabendprogramm vom Freitag, 05. Januar 2024: Bi den Siposn wurde Bart zum Basjkabllstar-sochszilisiert er hatte bei Nchsitzen imme paierkugeln inden Abfalliemr geworfn und war daher sehr gut geworden. Er hatte sich dann noch mit Fat-Tonis Wettmafia eigelassen irgendwie. In teil zwo gings dann darum daß irgendeine Erziehungs-

epertin efphl Kidnern Trophäen zu schenken die sie nicht verdient hatten und Homer machte in seiner garage nen Trphänhande auf. Grandpa shcnket Bart eine Taschenuhr, ein Familienerbstück. Derwwref die aus evrshen in einen abgrund wo Milhouse sie fand udn wil er suer uaf Bart ar an einen Trödler evkaufte vondem si Homer zum Glück zurückkaufen konnte. (ist das ne Anspielung auf Juwelier Zeus in Bad Homburg v. d. Höhe / die Film Pulp Fiction?) Bart und Grandpa kamen mit der Story in eine Zeitung. Am ende wurde der Trophäenirrsinn durch eine neue Erzihusmethoder abglöst die bie Eltern gehyped wurde. In #BerlinNueKölln02407 hate Jona in seiner Shcule an einm Massen-DNA-Test teilgenommen bei dem herus-kam daß sien Vater Australier sein musste. Er stllet darafhin Cathy zur Rede udndue gab zu ien One night TSnd ghabt zu haben bei dem erwohl tsnden war. Bruno war von Cathy irrtümlich für sien avter gelaten worden.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1825115776-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1825115790-die-simpsons


06.01.2024 17:00



[0] 

20240106-1700-0-1.jpg
Als ich eben 06. Janaur 2024 um ca. 16:49 Uhr vom Tedi zurückkam wo ich mir einen neuen grünen Stift (Kugel-schreiber) gekauft habe und große DIN C4 Umschläge mit Scihefster für meine Post ans Jobcenter wurde ich beim Üerbrqueren der Ampel-Kreuzung (ich hate grün als Fuß-gäger von einer Streifenwagen (Kleinbus) Besatzung ie asu ien Mann udneinr Frau bestand gesichte, si ereief herr Bähring alsging ich zu dem autp das am Straßernd hielt, siwe wolltnnru wissn ob ich genug zu essn hätte und ich enetegente daß ich Weihnachten massivst miss-handelt worden wäre und es deshalb eine Anzeige gebe. Sie sagten das seien nicht sie gewesen sie seien vom 18. Revier in Bergen-Enkheim. Als ich sgte daß ich zu essen habe, meine HartzIV-Sozailhilfe diesen monat eingangen sei aufd emKoto haben si emich in Ruhe gelasen. Diese Art der Fürospge woe man in Hand- udn Fußefssle geelt wird von eiem SWAT TEam shcilden udn shclagstöcken doer was die da ind er hand hatten (rambock für meine Tür?) am 24. Dezeber 2023 da stehe ich nicht so drauf. kategorie Autorenverfolgung #PEN_EnV #Pressefreiheit ?

07.01.2024 16:30



[0] 

20240107-1630-0-1.jpg

[1] 

20240107-1630-0-2.jpg
Bei meiner hohe beanspruchung geehn meine randvollen USB-Sticks schnell kaputt. Bin den ganzen morgen damot sbshcäftgt mit 'dd' blöcke von 512MB Größe an zuffällgen Daten in Test - Dateien für die ich 'MD5's geblfdte habe auf kaute Sticks zu shcirebn, dann nch eienm reboot und umstecken wieder auszulesen um zu sehen ob die neu geidte checksum mit der usrprünglichen übereinstimmt. So blende ich kaputte Bereiche auf den USB-Sticks aus. Es ist wie verhext, gerade mehrfach geprüfte Bereiche weise anch em Bschriebn dann dennoch feler auf, es ist alles extremst nervig. Wensgtens istd aser ausfall der IPv6 Konnnektivitäte an ienm mienr bckup Srever gestern izschen nchdem ichd as nagmekcert habe behoben. Das war so gar uaf sienm lookig glass zu sheen daß da nichts ging in der ganzen Lokation dort (das ist EU - Ausland). Wenn man Geld hat und es garde nicht Sonntag ist kann man anstatt auf kaputten USB-Sticks BED-SECTOR Checks zu machen auch eifch einen neuen kaufen. DAs erinent mich alles an irgendsone Geschichte asumienr shculzet als ich noch für den Juwelier Porgramm geschrieben habe. Da habn sie ien Iformatikstudenten oder Abiturieten verarscht mit ner gchkten Windows Version oder sowas. Di wollten igdnelehc DIks_Clenar Prgramm für Temporär-dateienverkuafen udn Filter die bIldschirmstrahlung so absorbieren daß man asu dem Mgatefld duch wäder hindurch nicht messen kann an der abstrahlung was jamdn anderes auf dem röhrnmoitor

sieht. Da hatten die ich irgendein beoders Büro wo sie das dmostrien wollten mit Spionagahardware im Nachbar-haus. Ich glaubd as waren igrndlch IT Forsiker der Polizei oder vom Miltär oder sowas die das in der Zeiztung oder im Fernsehen haben wollten.

08.01.2024 05:31



[0] 

20240108-0531-0-1.jpg

08.01.2024 20:30



[0] 

20240108-2030-0-1.jpg
Ich war hetemorgen shcon ab 04:00 Uhr am werkeln da ich am Wochenende endlich hersugeden habe wie man diese blöde hängende Windows update über das ihc mich die gaze zet gerägert habe KB503332 oder so installiert bekommt wenn man mnur 20gB Platteplat zur Verfügung hat auf der VPS. Man muß dazu erstaml windows 20h22 ganz neu installieren und dann die festplatte radikal leer-räumen, also auch "edge" deninstallieren, ds geht per krtysicen powerhsll kommdso oder mit einem tool mit denm Namen "O&O App Buster" udn sowas wie dem "wise unistller Protable", so lang bis man etwa 11,5 GB frei hat. Dann auf di richistallerte aprtion sofort d Updat draf, dvor noch andere updates inder stemrtserung pausieren. Wes wird ann eng für die ca. 3,7 GB Große Office 2019 Installation de nur auf Lauwerk C passt. NAtülch vorher auc Pagefile.sys mit mklink symlink und die Auslagerunsgdatei auf ne zwote platte schreiben. Office in ien Roder mit Filesystem Junction oder ymlink auf ner ander partion zu istallern geht nicht, aber man kann in den Order C:}program Files(x86)\Microsoft Office eien NTFS partion mount dann fukeirent is. Esin Umnege an ebriet mit zahllosen rbeoot usn fehevrsuchen (jedes-mal daie ganz studnelange przedur wider ganz von vorn wenne twas nicht geklpatt hat. ICh wra alo den gazen Tga bis eben ca. 18:20 Uhr un den gnag zuMSpermeakt, Brot fürs Essn holen damit beschäftigt "meinen PC" weider ans Lofan zu brgen der mit katte Updtes zerhcossn wurde .

08.01.2024 20:35



[0] 

20240108-2035-0-1.jpg
Deshalb auch kau etwas zum #tatort egstern, ich hab den nu t eilweise sehen können wiel der rehcner die ganze zet noch am installieeren war. jeder efolglose evruch nahm ungefähr vier Stunde an Zeit in Anspruch, unendlich nervig ist sowas. Es ging um eine männlich Leiche die an eienm Bchlauf gefuden wurde. UDn um ien FRau die iM Netz Jagd auf vermeintlich poteteille Kinderschäder in Social-Medi machte. Am End brcte sie sich selsbt umv or den Augen der Polizei obwohl sie ien Mann gestellt hatte der ich im Netz als sein eigenr Sohn ausgab. Ich hab das adne inder ARD/dasertse ab ca. 12:15 Uhr udn dann den auf ONE HD gshen inder widerholung, esab rnicht rictg verstanden was da los gewsen seien sollte. es gab auch ien laptopnwas üerbeien brück geworfn wurde in einen Fluß wo die Frau hterherprigenwollte, möglicherweise ging es da um Beweismitervrncihtung. Mir war es wie egsgt wichtger meien duch Windows-Update kaputt-gemchte rechenr wide rans laufnn zu bekomen über das Wochenende bi huet abend damit ch wieder "arbieten" kann aos Krrpsodern, Bref shciebnudnsow,es isja auch kei rhcner sond eine angieet VPS, ein Server im Interent aufden ichmich mit einem RaspberryPI artgen Terminal Server Adpater per RDP verbinde, ich evrläegr sozusgen das monitrm tastur udn amskable per Itrenet aus dem recehnezentrum bis zu mir nach Hause. WIl ich mi rgene hardware nicht elset kann udn das Itretcfe teurer wäre.

https://www.tvinfo.de/tv-programm/gestern

09.01.2024 05:32



[0] 

20240109-0532-0-1.jpg

09.01.2024 08:30



[0] 

20240109-0830-0-1.jpg

[1] 

20240109-0830-0-2.jpg
Nun zum 18:00 Uhr TV Vorabendprogramm von gestern, dem 08. Januar 2023: Bei den #Simpsons ging es um die Yale-Uni die Mr. Burns kaufte. Homer wurde Lehrer, er ließ sich von Kino-Filmen wie "Club der toten Dichter" inspirieren. Er wird für ein Dschungelcamp abgeworben udn mit dem Heli iegeflogen wo er KI-Roboteern sein Wissen vermitteln soll . Teil zwo begann mit einm Intro im Stile von "The Bing-Bang Theory". Bart war Gigolo für Omas im Altenheim, ershlicch sich Enkeltrickbetrügersich Geschenke. Manspielt Pkemon Go udn ine Insassin ner geschlossenen anstalt die sozalverteräglcieh Frühableben Sterbehilfe suizidal war und nicht allein raus durfte be-auftragte Bart mir ihr spaziern zu gehen. Sie verlief sich und wurde dank Mobilfunk-DnS?-Forrest widergefunden.In #berlinNeuJölln02407 kam raus daß Superwarios Sohn Max was von Elif wollte. Jonas konfroteret Brundo mit dem DNA Test woche er nicht sein Vater ist und Cathy die das bestätigt hatte. Dann begnn die 3sat #Kulturzeit mit Bauerndemos sowie Protsten gegen die Ampel-Regierung. Habeck musste wohl auf einer Insel mit ner Fähre fliehen vor aufgebrachten Bürgern. Dan gab es ien Iterveiw wo die gewerkschaftlich orgisetre Enteignung, Kollektvierung der Landwirtschaft fächlicherise Konzernen in die Schuhe geschoben wurde als angebliche "Industrialsierung". Dann gab es einen Beitrag ürb die Satikier/Kabrattesiten Bosetti und Harder mit dem Theam neues Jahr 2024. Es hieß Demokartie lebe nicht in

erster Linie vom Konsens sondern vom Streit. Dann kam eine 20 jahre alte Doku über Fußballer Franz Beckenbauer der gestorben ist. Es folget ein Bericht über den prämierten Animationsfilm "der Junge und der Reiher". Anshclißend gab es was zu einer Ausstelung: "der deutsche Film". Dann irgendein italienischer Schlager-sänger. Und eine Aussetellung zu Immanuel Kant. Danch ein Film über Elvis und Priscilla Presley (auch die Zeit als er in Bad Nauheim stationiert war). Da gings um die Minderjährige und erwachsene Stars. Gederht ahte den Film Sofia Coppola. Danach wieder #berlinNueKölln02407 wes ein einzoges Jammrtal ist: Bruno brch auf der Arbeit wgen Jonas zusammen, wegen Cathys Lügen, Krätze benutzt das wohnwagen - Bett als Toilette udn alle sidn traurg daß das hsuboot weg ist.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1830143136-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1830143142-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1812493926-kulturzeit

10.01.2024 05:34



[0] 

20240110-0534-0-1.jpg

10.01.2024 09:00



[0] 

20240110-0900-0-1.jpg

[1] 

20240110-0900-0-2.jpg

[2] 

20240110-0900-0-3.jpg

[3] 

20240110-0900-0-4.jpg

[4] 

20240110-0900-0-5.jpg
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M
nur per Fax: +49/(0)69/567006-894


Jobcenter Frankfurt am Main
Ferdinand-Happ-Straße 22

D-60314 Frankfurt am Main

Frankfurt/M., 10. Januar 2024
10:00 Uhr


Ihr Zeichen: *** – BG-Nummer: *** (Weiterbewilligungsantrag 2024)



Sehr geehrte Damen und Herren!


Ich war eben, 10. Januar 2024, ca. 09:00 Uhr bei der Post (Sonnemannstraße) um dort Einschreiben Nummer RT 8947 8148 6DE , meinen 44 Seiten umfassenden Weiterbewilligungsantrag für 2024 nebst Nachweisen fürs Mietverhältnis und Kontoauszügen (und einem Paypal-Kontostand Screenshot) zum Versand zu geben.

Ich hatte heute morgen schon versucht das ganze vorab per Telefax an ihre Rufnummer +49/(0)69/567006-894 zu senden aber das Fax von heute morgen, dem 10. Januar 2024 ca. 08:22 Uhr brach nach vier Seiten um ab, und auch der zwote Versuch, heute, 10. Januar 2024 ca. 10:15 Uhr brach nach sieben Seiten ab. Das kann an dem Internet-Fax-Dienst liegen den ich nutze, daher versuche ich das Fax nun statt auf einmal alle 44 Seiten in kleineren Tranchen oder nur teilweise zu senden. Als erster Versuch testweise mal nur die Seite eins (das Begleitschreiben) und die Seite zwei bis vier (das ist der ausgefüllte Weiterbewilligungsantrag selbst, per Fax zunächst ohne die ganzne Anlagen, die kommen ja auch im dicken Umschlag per normaler Brief-Post noch).


Mit freundlichen Grüßen

---

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M
nur per Fax: +49/(0)69/567006-894


Jobcenter Frankfurt am Main
Ferdinand-Happ-Straße 22

D-60314 Frankfurt am Main


Frankfurt/M., 10. Januar 2024
12:00 Uhr


Ihr Zeichen: *** – BG-Nummer: *** (Weiterbewilligungsantrag 2024)


Sehr geehrte Damen und Herren!


Bitte entschuldigen Sie wenn ich sie nochmal störe: nachdem ich heut morgen, 10. Januar 2024 erfolglos versucht um ca. 08:22 und 10:15 Uhr hatte zwo mal das selbe 44 seitige Telefax an die +49/(0)69/567006-894 zu sende was dann nach vier, respektive sieben Seite scheiterte hab ich eben 10. Januar 2024 ca. eine auf fünf (samt neuem, zusätzlichem Telefax-Begleitschreiben sechs) Seiten gekürzte Fassung mit Zeitstempel vom 10. Januar 2024 ca. 11:04 Uhr
erfolgreich an ihre +49/(0)69/567006-894 übertragen können.

Zudem ist da ja auch noch der dicke Briefumschlag auf dem normalem Postweg unterwegs, Einschreiben Nummer RT 8947 8148 6DE, damit Sie aber dennoch schonmal sehen können was ich ihnen an Anlagen zugesendet habe und die Sendung auf Vollständigkeit hin prüfen anbei noch fünf Seiten Miniaturen,
in der EDV sogenannte „Thumbnails“, jeweils neun Seiten klein(foto)kopiert auf das Format von einem Blatt DIN A4. Dort sehen die also die komplette 44 seitige Sendung und am ganz am Ende auch noch das Begleitschreiben vom oben erwähnten Fax von vorhin, 10. Januar 2024 ca. 11:04 Uhr.

Sie sehen daß der Mietvertrag beiliegt, das erwähnte Mieterhöhugs-schreiben, Kontoauszüge/Finanzstatus der letzten drei Monate und ein aktueller Paypal
Screenshot.

Sollte noch irgendetwas fehlen oder der Brief/dicke Umschlag den ich Ihnen auf dem „Schnecken“-Postwege gesendet habe sie nicht bis spätestens am nächsten Montag, den 15. Janaur 2024 erreicht haben melden Sie sich bitte.


Mit freundlichen Grüßen

10.01.2024 15:00



[0] 

20240110-1500-0-1.jpg

[1] 

20240110-1500-0-2.jpg

[2] 

20240110-1500-0-3.jpg

[3] 

20240110-1500-0-4.jpg

[4] 

20240110-1500-0-5.jpg

10.01.2024 15:15



[0] 

20240110-1515-0-1.jpg

[1] 

20240110-1515-0-2.jpg

[2] 

20240110-1515-0-3.jpg

[3] 

20240110-1515-0-4.jpg

[4] 

20240110-1515-0-5.jpg
Beihilfe/Begünstigung RAF–TERROR per Postunterschlagung Kursmanipulationen/erpresserischer Menschenraub/Straf-vereitelung, Gefangenenbefreiung, Zeugen-Medizinvergiftung/Vergewaltigung

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M

vorab per Fax: +49/(0)69/213-25154


Mainova AG
Servicecenter
Zeil 65

D - 60313 Frankfurt a.M.

Im Internet findet sich unter der URL http://banktunnel.eu/pdf.php und URL http://blog.sch-einesystem.de/ mein ausgedruckt ÜBER 27.000 DIN-A4 Seiten umfassendes Internet Tagebuch / Blog, als Offline Version downloadbar unter http://*** /***/ als ISO-Image (brennbar auf DVD) mit tagesaktuellen ZIP-Archiv Ergänzungen

Frankfurt a. M., den 10. Januar 2023

Kundennummer *** ihre „Zahlungserinnerung“ vom 05. Januar 2024 zu der „Rechungsnummer *** vom Rechnungsdatum: 25. 10.2023 fällig: 08.11.2023“
im Gesamtumfange (nebst Anlagen), von 4 Blatt, je nur vorderseitig bedruckt, 4 Seiten, frankert am 09. und hier bei mir eingegangen am heutigen 10. Januar 2024

Einschreiben RT808669795DE(per Fax an +49/(0)69/213-25154 01.12.2023 12:56 Uhr)

Ihr EMail mit Betreff „Ihre E-Mail vom 16.11.2023 Vorgangs-nummer: 2787705#5dd0175“ vom 28. November 2023 08:40 Uhr an geliehnes Samrtphone „,mobile.baehring@gmail.com“

Kundennummer *** Rechungsnummer *** Rechnungsdatum: 25. 10.2023
Einschreiben RT808664127DE (per Fax an +49/(0)69/213-25154 14.11.2023 14:50 Uhr)
Beschwerdeschreiben an Aufsichtsrat Mainova AG, = Frankfurter Oberbürgermeister
Einschreiben RT808659895DE (per Fax an +49/(0)69/212-43757 02.11.2023 07:27 Uhr,
+49/(0)69/212-43757 02.11.2023 18:01 Uhr +49/(0)800/1155588 02.11.2023 17:56 Uhr)
Email Message from "MF10121" Vorgangsnummer: 2787705#5dd01' 01.11.2023 09:59 Uhr
Besuch des Mainova „Service“-centers, Stiftstraße 30, D-60313 Frankfurt a.M.
01. November 2023, mittags, ca. 11:04 Uhr (Notruf 110 von +49/(0)174/3639226)
Einschreiben RT808659127DE (per Fax an +49/(0)69/213-25154 31.10.2023 05:59 Uhr)
Telefonat mit +49/(0)800/9955588 am 31. Oktober 2023 um ungefähr 14:36 Uhr
Einschreiben RT808675378DE (per Fax an +49/(0)69/213-25154 25.10.2023 13:40 Uhr)
Kontakformuar Anfrage am 06. wegen EMail Zäherstndalusng vom 07. Oktober 2023 Anruf wegen falsch berechnetem Abschalsgplan vom 10. Oktober 2023 um 11:22 Uhr.
Meine Schreiben vom 05. Juli 2022 vom 02. und 06. November 2021 sowei die Stafverfahren
gegen Elekrtikre Horr aus Gründau-Lieblos vom April 2012 (241 Js 22968/12 AA FFM)

Sehr geeherte Damen und Herren!

Als ich ihre Rechnung *** am 25. Oktober 2023 erhalten habe habe ich dieser sofort widersprochen. Es liegt ganz eindeutig ein Rechen-Fehler ihrerseits vor. Man hat einen falschen KW/h-Preis zugrundegelegt und die Abschläge falsch angepasst. Das
hab ich ihr Hotline auch alles erzählt und diese hatte ein Mahnsperre eingerichtet.

Die Dame hatte zudem die Einzugsermächtgung ausgesetzt. Stattdessen habe ich alle seit- dem fällig gewordenen Abschläge manuell und fristgerecht überwiesen, sogar einen Dauerauftrag eingerichtet. Die Belege meiner Bank hierfür füge ich bei. Wir
streiten uns also nur über die Jahresendrechnung 2023, wegen der weiterbezahlten Abschläge würde für eine Stromsperre auch keinerlei Rechtsgrundlage existieren.

Ich hatte um einen Termin für ein klärendes Gespräce gebeten und der war nicht zeitnah zustandegekommen. Stattdessn wurde ich miener Rechtschreirbehinderung wegen diskrimnierte, das habe ich zur Strafanzeieg gebrcht und dem Aufsichtsrat, dem frankfuter Oberbürgermeister ein Beschwerderschreiben zukommen lassen. Dijenigen die mich da (acu mit der überhöhet Rechnung) ärgern sind wohl ehemalige Mirschüler von mir die nch der shcule bei ihnen eien Joba bekommen haben.

Wie sie aus dem Betrff ershe könen hate ich ihne ein Unmenge an Infos zur falschen Rechnug zugeleitet (siehe Betreff-zeilen diese Briefes), mein Einspruch ist aber nicht (weiter) bearbeiet worden. Es liegt also schon wieder an ihnen.

Ich hatte für den Fall daß sie auf ihrer Forderung beharren würden uter Veris darf daß ich ALG2/HartzIV-Empfänger bin gebeten gegebenenfalls in Monats-Raten zahlen zu können und mir wurde gesagt das sei alles üebrhaupt kein Problem, Ratenzahlung sei möglich ich solle aber erstmal mit Zahlungen abwarten wie über meinen Einspruch ent-schieden werde. Was ist los? Wiso erhalte ich jett ein Zhalugserinenrung/Mahnung?

10.01.2024 16:30



[0] 

20240110-1630-0-1.jpg

[1] 

20240110-1630-0-2.jpg
Nun aber zum 18:00 Uhr TV Vorbanprogram von gestern, dem 09. Januar 2024, asl ich die #Simposn eingeschaltet habe lief die folge woe Burnd und ien ander Milardär egwtte hatten daß di HomerudnMArge ausdenrbrigen könnten und Me ien Piano Bar inienm WOlkkratezr hatte. In Teil zwo kam die folge woHomer enObchlsoe Gil üebrfuhr wiel er für einen Hund auswich udnvo geich etschdien man daß einHudelebe wichtegr sie asl das eine Menshcne. arfhin üebrhanem deiHude diekotolle idnerstatd sie ich mich an die FOleg von füher erinnere. In #berliNueKölln02407 wollte Milla Mike verbieten das Frühstcüksfereshen zu sehen. Cathy jammerte rum wgen Jonas udn shcmidti udn Krätez hatten sich mit der neun Wohn-sutation imCmapingwagen abgefunden, ganz imGesgatz zu Fritten Tanzi udn Emmi die sich üebr zah-llsoe Haus-technik Mängel aufregten. Dann begann die 3sat #Kulturzeit. Es ging um kollektver erchöpfung, 65% der evölkerung würden üer Müdigkeit klagen, Msnchen die wenig Geld haben udn Allestehende sein asm shclimsten ebtoffen., man habe das Gefühl ohnmächtg zu sien. 10% der judgelichen hättenSizudgednken. Dannkam ein Soziloge udn Buchautor names Lengfeld der behaute es würde nichtimemr shclimmer udn Abtigsägste eien einMythos. Dann kam einetrag üerb die shcupsile Rinsperger udn Schubert. Dann ging es um eien aus-stellugn Fables Of BAstractiobn vonb "Adminoliti" Snchließdn ging es umdie Oper Spetemebrosnat

dieinDüssldrof ausfegführt wurde. Dann wurdeüerb eien Doam ebrcht wo Kurrschffedne irhem Äger liftmchtend aß sie miteienrAmstismistuismsuklausel gegeägelt würden udn Föderungen verlirenr würden wennsie isralkritik üebn. Dazu erzähelt der afroramerksncih-stämmige Berlienr Kursenator Joe chaillo von der CDU etwas. Snchließnde kam ei Betzrag üer Stefanie sragnagels nues Buch "iowa" üer ihre Stduetsustchzet inden USA woe is 3ekurse fürretives Shcieb gegeebn ahtet. Mansie dort der meInug das Zigaretten-rauchen sie ei zehcnvo Verwharlosung. Den shclss bildet das Musikvideo "als usner Gegwart noch Science fiction war" von "fortuna Ehrenfeld."

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1830143472-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1830143478-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1812494008-kulturzeit


10.01.2024 16:45



[0] 

20240110-1645-0-1.jpg
BAnds habe ich dann auf One doer zedfneo eien Kirmi egshen wo es um einKid ging das ganz ähnlich wie das Kind im Film #twelveMonkeys sah wie jemdn am Flughafen ehsossenwurde. Das kidn wr wie sien vater der das Opfer war Zeuge in einem Mafia Prozess, es wurd vonien Poliszen in Gberireg n ISchehrit egrbhct aber die korrutenKollegn vonihr fden diebeien auch dort. Der Film hieß #derletzteKronzeuge, korruet Bullen hatten die tat- waffe bei ienm Zugemord shcidn lassn udnder jugehatte inienr küch mit agshen wie Mnshcn ermordet wurden. Es stekllte sic herus daß die ganz polize von der Mafia infliriert worden war. Dann war ich postv üerrachct. Im ersten/ARD zeigte #Fakt das sgchäf mit Greenwashing Zertfikaten in die irgdnwlche deutchen Mineralwasser hesrteller, Zetrifzierungsfimen unden USA die VERRA hießen und Btepgeriche Fimen in Südamerika verickelt waren. aAs erinerte michalles sehr andie Metllgesllscfat AG Erpressungen wiel es im ilegalen Gildabbau ging bei dem die Umwelt verseucht wurde. Di Umwelhilfe udn zwo Exteren sagten daß manche Öko-Zertfizierustseleln von Betrügern betriebn würden. IChmeien von genau diser GShcichet shcon malgehört zu ahben im Hexenkssel (der Kniepemeinr Komilltonin/Ex) Ende 1998 bei einem Treffen von Presseleuten. Ich war üerrhcft daß dies das über dneÖko-Teroismsu endlich mal gesendet haben.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1814414862-der-letzte-kronzeuge-flucht-in-die-alpen
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1823387604-fakt

11.01.2024 05:28



[0] 

20240111-0528-0-1.jpg

11.01.2024 06:00



[0] 

20240111-0600-0-1.jpg

[1] 

20240111-0600-0-2.jpg
Seit vilen Monaten schon funktionert ja der Heizköper im Wohnzimmer nicht, ebenso wei der im Bad, ich muß im Schlafzimmer heizen damit das Wohnzimmer warm wird. Doatrt hat der "Hausmeister C*kovic" mal wieder vom Keller aus das wasser aus den Leitungen gelassen, der Radiator wird nur auf den ersten 10 bis 15 Rippen des Heizkörpers warm, an der stelel wor das Messgerät mit den Röhrcgen hägt soll kein warmes Wasser hinkommen damit der Hausmeister den Vermieter bescheißen und in den Ruin treiben kann. Diese Heizugsverbrauchmessgräte mit diesen Röhrchen drinne in denen sich eine Flüssigkeit ausdehnt habensie indermItet der Radaitorern montiert statt an den ersten Rippen neben dem Rohr das aus dem Keller kommt. Ich eriner mich noch daß mir das asl cih noch bei der shcülerztungw armal ienr zegenwollte wie Mieter so Hezkotse-Abrechnugen manipulieren asl wir den Ärger mit dem zahluggsäigen Miter "seegers" hatten, Rechtsanwalt "Fritzel" wird sich an den Streit erinnern, er war amasl für meien Eltren tätig. DAs war dasml als es auch den Ärger mit der Solrstrommafia vom Bauernhof auf dem Hof der Familie Kreuzer inder kappesgasse gab. Ende 1998 wren tmichmal igrndjamdn aus Presse doer sicheristkreisn beim Presse/Abi-Nahctreffen im Hexnkssel daß es manipuleret Mainova Rechnungen gebe die man daran erkennen könne daß die internte-adress/URL üerb das Logo im Briefkopf gedruckt wäre. Genau so wie auf dem Brief den ich gestren bekommen habe. Man warnt

mich daß es so ien art Strom-Zuhälteerie gebe wo die oft auch im Rotlichmilie aktven betreiber von Solaranalgen Mondperis vonden verlagen die zufälligwers wiel sie in einemn Haus mit Sorstrom auf dem Dach wohnen vom Hsubeitzer gezugenwrdne dien abzunhemen. Wie gesagt, siet Tgan funktionierte die Hiezn wieder nicht richtg, es war hier mal wieder Schweinekalt. Die shcülerztungs-mafia hat ja dmsl auch nicht über die Kinderarbeit auf den Bauernhöfen berichten wollen wield er Eltrenbeirat der ja veruchet EIfluss auf die Redaktion zu nehmen das verhdiern wollte daß da etwa gedruckt würde wie die Kinder von Bauernhofsbseitzern ausgebeutet werden. Esx hiße auch daß man Bhdert hab abrietn alssn wie es da zuschüsse gab udn nicgt etwa wielman so sozial war. Bei denen dient das "Rasenmähen" imZiergarte daß eine typische Vorstatdtfamile die Kinder mchen lässt nämlich oft eine Numer größer, dient der Einnahmengenrierung.

11.01.2024 07:30



[0] 

20240111-0730-0-1.jpg

[1] 

20240111-0730-0-2.jpg

[2] 

20240111-0730-0-3.jpg
Jetzt zum 18:00 Uhr TV Vorabendprogramm von gestern, dem 10. Januar 2024 : Bei den Simpsons lief eine Foge im Mittelalter wo Lisa lernte Blei zu Gold/Geld zu machen. Lisa wurde von Zauberern entführt die ihr Monopol in Gefahr sahen. Daher startete Homer eine Revoultion und man tötete Drachen. In Folge zwo bekam dann Lisa eine Therapeutin die gab ihr auf einen cartoon oder comic zu zeichnen, wei irh tagsbaluaf aussähe, den zeichnete aber ihre Muter Marge. Der comic "Sad Girl" wurde entdeckt von der Frau des Comicbuchverkäfers der ein Faible für Unboxing Videos hatte. Er verkaufte sich so gut daß am Ende sogra ein Broadway - Musical daraus wurde daß aber floppte, wgenigrndcher Kinder von Prostituierten. Dann begann #berlinNeuKölln02407 wo Jonas sternhagel-voll nch hause kam, er hate mit Sina sine fust über seine lügende Mutter Cathy zu ertänken versucht. Dann wurde der früher drogenabhängige Bruno bemitleidet, wie das der australische leiblcihe Vater fidet daß ihm ein Junkie sein Kind vorthalten hat wird nicht thematisiert. Immer-hin hat Basti gestren darauf verwiesen daß Mandy, seine Ex-Frau genu sowas cuhmit ihm abgezogen hat als sie ihm das KInd von "Six - Packs" Stripper Andre unterjubelte. Dann begann die #kulturzeit von und auf 3sat. Es ging um Ukrinsche Fraun die abgeblich an der Front kämpften, das erzählte eine frau aus dem Rotlichtgewerbe in Uniform. Asnchleßdn ging esd darum daß der Außenmister Baker der USA sein

Versprechen die NATO werde sich nicht auch nur einen Schritt nch Oste bewegen vom198/1990 brach. Eine Historikerin erzählte daß Putins Kriegslegitimation also eien zumdest twielseis wahren Hintrgrund habe udn belege edas mit Beweisen. Man habe die Russen seiner-zeit sietsn Bush und Kohl gekauft, für 12 Milliarden seien die Russen aus der DDR abgezogen uter dem Versprechen daß dort kein Nato tuppen aus dnern Lädenr stationiert werden dürften was mir so neu war, das hate ich besiher nicht gewusst. Dann gab es ein Buch über stalins Kirgs-gefanenlager daß wie das hebräische Wort für "Idiot" heiß. Danache ein Bericht üebr einen Scienc Fiton Kinofilm "baby to go". in dem Kidner per iKnatorenaus STammzellen hergestellt wurden, so "brve nwe world" artig, wobei das Buch von Huxley ja aus dr zeit der Terotenbabys kommt. Danah ging es um ien Rilke Biografie, man habe den dichter insienr Jugend shcremisshandelt, ihn in Fraunklider gstelct so daß er sich psäter nicht wagte nBzeiheunge zu faruen aufzubauen. Dann ginbg es um eien ausstlung sogaennter "Immerviser Kunst" in luasannglaub ich war das. Ashcließdn der jahesrvoraus-block 2024 von der Geisgerin Bstasvili und dem Ballt Tänzer Vogel. Man wr stolz daraf daß Georgien das teil-weise russisch besetzt war Orchsterbsech aus Berlin erhielt. Danach ging es um Achitektur in Bad Gastein hofberichterttung für die Wellness - Kubetriebe dort. Das nährt ja mien beobchtung daß es da schwarze

kassn gibt beim ZDF und Bad Hombugrs Humboldstchule Liatrurkiriker Christian Metz aus mien Abi-jahargang. Am dne gab es noch ien dälichn Song "der weg sie das ziel" üebr verpäungen beimStreik der duchen bahn.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1830143726-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1830143732-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1812494086-kulturzeit



12.01.2024 05:32



[0] 

20240112-0532-0-1.jpg

12.01.2024 07:30



[0] 

20240112-0730-0-1.jpg

[1] 

20240112-0730-0-2.jpg

[2] 

20240112-0730-0-3.jpg

[3] 

20240112-0730-0-4.jpg

[4] 

20240112-0730-0-5.jpg

[5] 

20240112-0730-0-6.jpg

[6] 

20240112-0730-0-7.jpg

[7] 

20240112-0730-0-8.jpg

[8] 

20240112-0730-0-9.jpg
-------- Nachricht --------
Betreff: Werde weiterhin von der nagebliche Mianova terrorisiert
Datum: Thu, 11 Jan 2024 05:06:17 +0100
Von: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@***>
An: thomas.dommer@stadt-frankfurt.de <thomas.dommer@stadt-frankfurt.de>, ..., steffen.viehmeier@stadt-frankfurt.de, ...

dahinter stecken ehemalige mitschüler von mir (Mayeröfer / Collischon(?) / laute asu dem jugendparlement [ich galueb von der PRS oder GAG]) die bei der mainova arbeiten und die kidner von kappesgasse meiter seegers die sich rächen wollen, ich wurde ende 1998 im hexenkessel gewarnt, man
erkken die gäschten shciben der strommafia daran daß die internet-addresse imbiref fsch geduckt sie (das http:// üebr den briefkopf).

[...]

-------- Nachricht --------
Betreff: versäumnisse der Frau Krier: Weitrebewilligungsantrag
Datum: Thu, 11 Jan 2024 05:19:14 +0100
Von: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@***>
An: thomas.dommer@stadt-frankfurt.de <thomas.dommer@stadt-frankfurt.de>, ..., steffen.viehmeier@stadt-frankfurt.de, ...

wegen Frau Krier vomSTadtgedunheistamt zahle ich imer noch jedn mota 70,00 Euro zu vile an Mite, sie hatte damsl keien Termin mit dem jobcneter gecht, allen gehe ich da nicht hinwiel ich dann verarscht werde. vorsgetsr/gestern hate der irre hausmsiert c**kovic hier chonwider das wasser aus der heizung gelasns so daß es eiskalt war.
an den heizköeprn hängen so ablesröhrchen aber anstatt direkt an der stelle neben dem themotat die rtsn rippen in der mitte, damit wenn man wasse aus der hezung lässt und sienur halb befüllt das warme wsser den msesführelr nichte rricht. ich kenen das szenario wiel mr ds mal jemdn zegen wollte als ich noch bei de rztung war und meieneltren dieen äregr mit ihrem mieter "seegers" asu der "kappegasse" hatten.

[...]

-------- Nachricht --------
Betreff: AW: versäumnisse der Frau Krier: Weitrebewilligungsantrag
Datum: Thu, 11 Jan 2024 08:43:38 +0000
Von: steffen.viehmeier@stadt-frankfurt.de <steffen.viehmeier@stadt-frankfurt.de>
An: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@***>
Kopie (CC): thomas.dommer@stadt-frankfurt.de <thomas.dommer@stadt-frankfurt.de>

Sehr geehrter Herr Bähring,

Gerne bin ich sie bereit, Sie zu unterstützen Termine zu vereinbaren oder wahrzunehmen. Dies gilt natürlich ebenso, wenn Sie Termine bei der Schuldnerberatung wünschen, wie in dem Schreiben der Mainova, angehängt an die vorangegangene Mail, empfohlen.
Melden Sie sich bei Bedarf gerne bei mir.

Mit freundlichen Grüßen,

Steffen Viehmeier

-------- Nachricht --------
Betreff: Re: versäumnisse der Frau Krier: Weitrebewilligungsantrag
Datum: Fri, 12 Jan 2024 06:11:13 +0100
Von: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@***>
An: steffen.viehmeier@stadt-frankfurt.de <steffen.viehmeier@stadt-frankfurt.de>

Hallo Herr Viehmeier!

Ich wiedrhoe mal die blästgende Frage von letzten Samstag den mir ien Streifnwagenbesatzung vollkommengrudnlso stellte ie mcih aufdem Weg zurück vom Supermakt anhielt: "gehr es Ihnen gut?" nchde ichsien Straf-anzeg gegen ein mit Schildmn, Sturmhauben udn chlgstäckendoer Rmmböcken bewffentes SWAT TEam das mir dohrt die Wohnunghstür aufurberchen und als ich äffnte wurd ich inHand udn Fußfessl gelegt udnin die Uni Klin vrfhccte woe sgar dern Ärzet sgten daß sei totl anlass udn grundlos, nur dmait die koprruten Pfegelmfia-Vebrcher wiederein Rettunsgwagenesiatz abrhcne könen.Am 24. Dezber 2023 - Hilgabend! Vollkomengrudnlso!

Ah beid er mainova hatte ich eienstrafzge esrtte udn ei BScherdehscben and en Bürgermister der dern aufichsrat ist geschieben. Man gab mir keinen zeitnahen Termin (vor Zalusgfsristablauf umdie sch ezu klären, Seurytpersonal warf mich asu dem Servciccenter als ich nichst anders wole als nchfragen ob die meinEischben/fax bekome a natte das si nicht reagierten) und zudem haten die bhate men könen aus mienshcieb n nchterkenen was ich wollewas ttoal unfg ist, ich habe sie dritte gegeben die konntnemir auf nahib sgan wa smienebgehr ist.

Was soll ich der einer falschen/überhöhten Rechnug wegen (DI HABEN MITE GEBAUT,NICHT ICH!) gegen die ich Einspruch eigelegst habe den die einfach nicht bearbeiten wollen zur Schuldmerberatung?

Ich abe mic shcon zu ieten meisnZividstes in der Klnik Dr Baamstark wo mansogar fsche Totshcienausstellt um En Erschften von Ost/DDSR-LAtegetum zu kommen mt de rpflegmafia anagelt schoion als ich noch bei der Zetung war. Ich werde auf das sasidtchste gequuält udn eftggemcht wiel ich üerb 10 funddert strafanzeigen gschirben habe. Die polize hat neulicheinduchsage gechtd aß mehre Ärzte evrhet wordn sind, eienge isn ausland floghen.

Max Bähring

Am 11.01.2024 um 09:43 schrieb steffen.viehmeier@stadt-frankfurt.de:
[...]

-------- Nachricht --------
Betreff: Fwd: versäumnisse der Frau Krier: Weitrebewilligungsantrag
Datum: Fri, 12 Jan 2024 06:58:55 +0100
Von: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@***>
An: steffen.viehmeier@stadt-frankfurt.de <steffen.viehmeier@stadt-frankfurt.de>


Herr Viehmeier!

Ic hatte ihen den kplette shcftverkehr mit dermainova zugeleitet als ich mich über die Behindertenbdiskimierung beschwerte die ich - immerhin ehemaliger Germanistik-Student - habe als folge von Blutrevlsut bei mehr als 20 Suizdveruchen mit wiederzugenähten Halsadern, eine Dyslexie (ADHs?) Medikamenten-Vergfitung an der Uni Klinik, udn wiel mch betem mit dem Kopf geen wie wnd hauten bei de rvahftung am 23. Mai 2013 nach-
demich 10 Tag ezuvor anzeg wege irer Untätgket eircgehct mich beschwert hatte bei Staatsanwaltscft/Gericht.

Zudem läft aj gegen ihren Kollegn Dr. Wende ein Strafverfahren, als ichd amsl Hilfe bei Herren Rees imStdgesudheistamt suchte rmmt mir grudlose eine Poliezeisttefe dic hich zuvor vor dem ahsu ncoh gegürßte hate mit denwoten "na, belstig ihr wide rgeigusrkrishce JouanlsiteBlogegr" die Tür einrammte währnd ich bei ihn imHAsu BErte Gasse 20, 60313 Frankfiurt a.M. war. Dafür wollte ice cuh noch kOhel ahben, as Gurnd wurde suizdabsich abagebe wielich mich beider DGHS Deuctehgelslcfat für humanes treb üer Sterebehiff erkduegt udas im Blog evröfftlicht hatte.
Ich habe mich auch anden Budstga/Landtag udndas EU PErlemnt gewandt und gesagtd aß ich augfrund der permen verltung meirn Menshc- udnBürgrhcte es voruzhenwürde zu stereb als mich weiter sdistch von Behörden wie Poliez/gericht Geundhsietamt verschen zu alssen.

DAs ist isnofenr relvant asl ich mich mt Dr.wende vor mehren Jahrn shcondarüebr stritt daß diemainoba erstaml Abruchnsgebtrug bagang hatte. Inmienr Zte als Redkatuer eienr Ztung war ich aus sicherksitrisen/Poliez gewanr wornd bei ienm Pressemeeting imHexkssel iNABd homburg 1998. Solranalge würdedazu evdet Miter mit üerhöhetn STromtarifn abzupcken.
DiepOlzei sprch von"STROM ZUHÄLTEREI". Dazu loke mna luet gezilt indie shcudlefalle,ebhaute dann sie bekömen vonden stadwerkenkeienstrom mehr und evrucht dannihen üerteeurten Stromaus hsugeien Soranaleg zu evrkaufen.

genau das hab ich idne rkLinik D.r bausatrrk erlebt wo man ienhilflsoe alte Dman Zwangsebttruen wollte um ainihr eiegtum zu komen. Di kam galub ichsogarus der Nchabsrchaf KAsppegss iN BAd homburg OberElrnebch womeinElter ien HAus hatten.

Statt Patieten/opfer zu shcütezn hefle sie iund irhe krmenleln furnde asu den forshcenPSchiatrein kommsustchen Band vomBlakn aus Süd-OSteruopa udner abrschien Welt bei user ladn ind Shcutt udnashc zu legen mit ihre wie die poliez (nciht aic) das mit ien Richbürge-Miliuebrgiff nannet "CoronER-Diktatur". Shcutegleprsser habe damls aic evrcht eine firm zu enetgen udnAs ebremeirneltren.

Udn jezztmchen sie genauso weiter. Sie habe dfür egsorgt daß ich 7,50 Euro zu vile anMiet zahel deretwgen ichhugere wiel Frau Kirer zu blöd war ein nee Termin zu evreinbaren. Die os iafglauen üeb 1000Euro die dasJobcnetermri shcldet will jet eien Fime "debitserv" wie "debit-saver" aus oerbuserl pfäden diezum kris des Berüegnawlst biwerwith meisn stalkermcihalbeck gehört. dei ahte damsl evcht wie "penaust diebak zalt alles" immobilenshcider sich imosetn mitlategtum makergebüreh gesundzustoßen udn solarnalgesubvnion für phtovoltaik aus china. da keinegsuder mshc das frillge kauft habe sie dann angefangen ahsutechnik-sabota zu ebtreben und mit üerbhöte agsrchungen meienevrmietr erprsst schpon vor üerb 10 jahren gingd as los http://dynip.name/water/ . der sebrichstämmiehg ahsusietr hier dr gefeurt war wiel er da mitchete hat sich mit eprssungen sien job per arbeiegricjt zurückgeholt. uder saboteirt solang and er heuzgaslange herum bsi es wieder mal brennt.

schien sie mal am 07.otoebr 202 isnBlog wegndem bernd vom 06. Oktober!
Ich habe r. wende gsat de rmannmuß i ein anstaltwielerdie miter Lebsgafhr ausstzet bei Bränden die er mit sienr uschgemäßen heizungs-"wartung" generiert , ersitalso mssivstferdgefährden. es hats hcon zwo größer ebräde mit oresenfuerwehrsitätezn gegeben.
den evrietr der immobilienuernehemr ist erpssrt ermit sfchaussgen zushcrazberiet, shcließt vonsich auf andere.


seit ch das de rpolize ausgesagt ahbe brüllt e rmich im treppenhaus miset mit "arschlcoh" an. duneskomtnoch ebsser. auf facbook hat eintyp der sienmsohnählichsithet sich ienfake profilafgamchet mit dme namen "maximilain bähring" ich galueb den größerenburder inder uni kliniksegehn zu ahben wo e sich als "piatov" ausgibg udnihe ausmeirn zet imjugprlement/der shcülerztung zu kennen., das ist alles kein zufall.

nachdem man nazi kz-häftlingen die etgent wordn waren ihrne gdurbseiz zurückgeben wollte im rhmen eisne sgetzes an dessen kozeption ich (da gab es ne zusammnaberiet mit Koks udnnutten "michel friedmann") al abgrodneter beteilgt war (farge sie calsu assamnn, en qudts-stuftunsg obebrügemrister-sohn von abd homburg) meinten igdnwelche tyen aus de rfornsik esgebe sttalciehwohraum für sie. da geht es abe rnur umdie rückbae von immobile indenost-gebiet die die nazis enteenet udn dern etgenungen die kommisten uerstalinaurchterlieten. erst vor einpaar tagen hat michwiede reinstalker der parte sed /PDS/"Die Linke"/ dneich kenengelrnthaeb alsman mich zu uchte üebr ien budstgsweshl wchenlag usnchuldig uin u-haft festheilt deswgen koatkriett. er will denehemaigen jüdsiche Grudnitz iMWesten als DDR-Volskiegtum kollektiebren. Da betifft auc dei Uakrine Inavsion, di epotste gegen die Justzreform und Polen udne inISrel dertewgen Natjahu jezt Kirg führt gen die Plästineser die deshlab vonihrm alnd evrteieb werden weil wir die jduen nch ISralegscickt haben duchdie evrteibungde rnazis.

Alles ERSBCLICHERIE /ALETGTUMS-EPRSSUGENE.

Udn dazugehört die evrcuhet "Kalte entmietung" idem amn dfür sorgt daß Enrgiprise isn unegzahlbare steige durch BETRUG. Ich habe ehemlige mischüler (maerhöfer/Collischon) die rabeiet fürdei Mainova, wollten daß ichda mitche, ci ießebshcid.

Satt ir nun im kapf gene korrution zu helfen vruche sice mcih unshcädlich u cmehnidnem - wenn iohen keinrgcih erlaubtmir ienbetreur vor die nase zsetzende rüerbnhöhet strompris duchwikt - ien Sucldenrberater vor die nase zu setzen der das tut. mierhöhungen die ich bazhen muß stt das amt, das liegt daran daß sie ihr etemrien nicht wahnehemen,nciht ich. SIE TRAGEN ERHEBLCIHE SCHULD DRANA DA? ES MIR GEHET WIE ES MR GEHET udndshalb lauef ja uch straferhen gen da geudheistamt. Ich hab von euhchkorruten Kommsuten Agerkscfts-ppaschciks die hcuze voll.Perment mußichnue Server hochfahrn wielihre EDV ABteilung mien Adressensperrt wenn ich sie üebrdie pfelegmafia up to date halte per tähglichm Lbernsezehcn Blog-inahlt-Email.

HÄTENS IE MAL RECHTZEITUG AGIERT hääte ich zeriche problemw eneiger udndich werde sie alelsmt daür ach in Haftung nehemn, da gertereich ihnen.

Max Bähring

-------- Nachricht --------
Betreff: Automatische Antwort: versäumnisse der Frau Krier: Weitrebewilligungsantrag
Datum: Fri, 12 Jan 2024 05:11:24 +0000
Von: steffen.viehmeier@stadt-frankfurt.de <steffen.viehmeier@stadt-frankfurt.de>
An: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@***>



Sehr geehrte Damen und Herren, bis auf weiteres befinde ich mich dienstags und mittwochs, sowie alle 14 Tage montags in den ungeraden Kalenderwochen nicht im Dienst. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an das Servicetelefon unter 069 212 *** oder via Mail an ***@stadt-frankfurt.de



12.01.2024 08:15



[0] 

20240112-0815-0-1.jpg

[1] 

20240112-0815-0-2.jpg

[2] 

20240112-0815-0-3.jpg

[3] 

20240112-0815-0-4.jpg
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M
per Fax: +49/(0)69/567006-894


Jobcenter Frankfurt am Main
Ferdinand-Happ-Straße 22

D-60314 Frankfurt am Main



Frankfurt/M., 11. Januar 2024
18:00 Uhr


Ihr Zeichen: *** – BG-Nummer: *** - Weiterbewilligungsantrag 2024
postalisch versendet Einschreiben Nummer RT 8947 8148 6DE am 10. Januar 2024
zudem per 2 nach 4 und 7 Seiten wegen technischem Problem abgebrochner Faxe vom 10. Januar 2024 umd 08:22 Uhr und 10:14 Uhr an die +49/(0)69/567006-894
6 seitiges Telefax vom 10. Januar 2024 um 11:04 Uhr an +49/(0)69/567006-894
6 seitiges Telefax vom 10. Januar 2024 um 12:45 Uhr an +49/(0)69/567006-894

Sehr geehrte Damen und Herren!

Es war mir gestern, am 10. Januar 2024 nachdem der dicken Umschlag mit dem 44 seitigen Einschreiben ans Jobcenter zum Versand in der Postfiliale in der Sonnemannstraße gegeben worden war möglich einen neuen Kontoauszug zu holen, am 09. Januar 2024 hatte der Auszugsdrucker nicht funktioniert. Den wollte ich noch beifügen. Zudem ist am 11. Januar 2024 nachmittags auch noch der
14 – tägig an mich versendete aktuelle Postbank Finanzstatus im Briefkasten gelegen, das wollte ich ihnen beides nicht vorenthalten, füge ich hier bei.
Daran erkennen sie daß ich stets mit 627,50 die um 77,50 Euro erhöhter Miete satt 550,00 Euro überweise, da der Vermieter seine Tippfehler im Erhöhungs-schreiben vom 08. Dezember 2021 noch nicht korrigiert hat. (Siehe Anlage
„Mietvertrag“, die letzte Seite, das finden Sie das fehlerhafte Schreiben!)
Auch mir war noch ein kleiner Ausfüllfehler unterlaufen wie ich bei nochmal-iger Durchsicht der Unterlagen herausfand, hab ich auf Seite 1 des Formulars „Weiterbwilligungsantrag“ bei Ablauf des Bewilligungszeitraums nicht berück-sichtigt daß 2024 ein Schalthjahr ist, der Februar am 29., nicht 28., endet.





















12.01.2024 09:45



[0] 

20240112-0945-0-1.jpg

[1] 

20240112-0945-0-2.jpg

[2] 

20240112-0945-0-3.jpg

[3] 

20240112-0945-0-4.jpg
-------- Nachricht --------
Betreff: AW: versäumnisse der Frau Krier: Weitrebewilligungsantrag
Datum: Fri, 12 Jan 2024 08:09:52 +0000
Von: steffen.viehmeier@stadt-frankfurt.de <steffen.viehmeier@stadt-frankfurt.de>
An: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@***>

Sehr geehrter Herr Bähring,

Ich muss zugeben, dass es mir schwerfällt den Inhalt ihrer Äußerungen aufgrund der erheblichen Rechtschreibfehler zu verstehen. Sie haben mir in der Vergangenheit erklärt, wenn ich mich richtig erinnere, dass sie diese Probleme aufgrund einer Schädelverletzung Probleme mit der Rechtschreibung haben. Oft gelingt es mir das Geschriebene dennoch zu großen Teilen mir verständlich zusammenzureimen. Auf mein Angebot, sie ggf bei der Organisation Schuldenregulierung oder bei Terminen mit dem Jobcenter zu unterstützen, habe ich für mich keine Antwort herauslesen können. Ihrem Schreiben entnehme ich verschiedene Vorwürfe gegen unterschiedliche Personen und Behörden oder gegen Mitarbeiter der Mainova. Gleichzeitig werden diese Vorwürfe mit verschiedenen Inhalten in Verbindung gebracht. Diese Verbindungen sind für mich nicht zu sehen. Für unsere Zusammenarbeit wären diese jedoch auch aus meiner Sicht auch irrelevant. Ich werde mich auch nicht in Ihre Rechtsstreitigkeiten einmischen. Ich kann Sie gerne bei ihren Sozialen oder gesundheitlichen Belangen unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen,
Steffen Viehmeier

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@***> Gesendet: Freitag, 12. Januar 2024 06:59
An: Viehmeier, Steffen <steffen.viehmeier@stadt-frankfurt.de>
Betreff: Fwd: versäumnisse der Frau Krier: Weitrebewilligungsantrag


===


-------- Nachricht --------
Betreff: Re: versäumnisse der Frau Krier: Weitrebewilligungsantrag
Datum: Fri, 12 Jan 2024 09:43:17 +0100
Von: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@***>
An: steffen.viehmeier@stadt-frankfurt.de <steffen.viehmeier@stadt-frankfurt.de>

Herr Viehmeier!

ich habe am 25. Oktober 2023 eienÜehröhe Jahresnedbrhcnug von der Mainova bekommen mit einer hohen Nachzahlung. Das ligt drna daßman ienwiet üerhöhten KW/h Stunden-Preis zugdreleget.

Mein Verbrauch indiesm Jahr wich von dem im Vorjahr nur marignal ab.
Ich hab zo shcibe erhalten iMbshcnusgzetraum bei den die aminova AG selbst Nicht ich) meinenmotalcihen vorauzahlungascbhag angepasst hat an die Strompreisbremse. DABIE HABEN DIE ICH NCHIEGEN ANGEBN VERRECHNET.

Und ich soll jezt dennoch für dern Fhelr ienNAhczhlaug leiten. Das ist
ne Riesen-Saurei!

Daher hab ich eispruch eingelegt! Man hat die Eizusgermchtigung bei
meiner Bank ausgesetzt. Ichzahle sitedmemeien bshcläge (für Dezenber
2023 und Januar 2024 die strak egstieg sind jetzt cihehristhalber per Überweisung/Dauerauftragdmait meinKoto nicht leergeräumt wird).

Ichhate merhch mit de rminova telfonerit, stets (she Blog) stundenlang in deren Warteschleife gehangen. As habe ich auchjewilprotokollerit. Man hat eien schs-eöchge mahseprr eiegrichte indrHoffnug das porblemwerd sich bis dahin klären.

Wir haten evrucht zeitnah - noch vor dem Fälligksietdatumdr üebrhöhten Rhcnug ien Termin zumchen, ich war sogar selbst iMSevricenter wrde abr wieder GRDULSOE herausgeworfen. Man könne mir nicht sagen ob meine Post ankomme.

Man machet sich er Email lustig übermeiRehcshcibshcäche für die ic nichtkann als Opfer exzssiver Polzebrutalität udn Behrödenkorrution.
Das habe ich Stragazegt un deaufsichsrschf dermainova Angschrebn, den Frankfurt pebrbrügerister. EsBhidertkridkimierung genannt.

Seiwolltneigrndwnn kurz vor wihnchten ien terminmchend a wart die irhcnugleägstüerbfällig das hate ich aglehent, die fühstens Termin dieman ekeltocnsichevrbarenkontn lagen mer als 4wochen imVoars, diezahlusfrist vertrich aber binen 2Wochen. Alsmanmich aus demSrveicenter wraf wo ich ienTerminausmchenwollte wurd eichansgchutzt da sginge nur per Intrent.

Satt nun mienEiprüche zuu bearbeiten werde ich von denen komplett VERARSCHT. MAnowlltemir iennuenstromevrtrag für die Zukunft andrehen
stt ich umdas Poblemasu de rveganhiet zu kümmern ich traf im Treppehaus zufällig auf einen Stomvertrags-Drückolonnen-Mitaberiter (nicht vonder Mainova).Anossten passirte nichts.

Nun erhilt ichien Zahunsgerinenrung/mahnung bei derichd aran erinerthabe daß die mainova slebt es veräumthatmein Eiscuh geen die dermehnug zugrudeliegede ERchung zu ebrabeietn udnsttdess kakcdirst mahnt.

Ichlgbade das ligtdasrn daß dort ehemale mitshcüler arbeiten die so etwas shconal abgzogeahben mit shcinbar hiflosenperosn, Omas die teis auch in der kLinik Dr. Baumstark , woich Zildistnmchte, entmüdgt wrdneoslltne von Ätzen um sie um ihr DDR/SOgebriet altegetum zuprellen wofür mansie alsNzi veruglimpfte derisn sgchlsse Hiemgehöre. Ich habe damsl oslch ienUterbrgungabwendenkönenmit ienr Vormundscftsrichetrin
vomAMstegrichtBAd homburg,ihr gesgtda gehe es nur ums geld.

Sietdem wiurde ich dan auc Rche uetr Dorgeegezt und vergewaltigt,ds aus der vegrltigung 1999 entstanden Kidn Tabe-Lara Riek *19.09.2000 nutz amn um ch dazu z eprssen nchtauszsgen obwohl ichRedkteru eienr zetungbin, auch indie Rechcchen zum Rote Armee Fraktion Fall Herrhausen der Dsucteh Bankvorsnd dessen Limoseine man in Bad Homburg in die Luft sprengte wie er mit "Penaust DI Bak zahlt alles" Immobilen Schneider im Osten/derDDR mit Altegetum spekuler hatte. Indiese rechchne wr ich ivolverit,das kann ihren etwa Chistian Metz von 3sat (das ZDF iNMainz) betstätigen. Es gab dams Infos zu Fshcguchten und zdem sidn meher Zuegen emrordet worden.
Auchmich evrucht amninden schinabern sizid zu heten de rinwhhit aber Morod ist per pschoterrro.

Sattmr z helfen hat ihr amt sit Jahrn shcießegrbaut. ICh hab protokolle eür user Terffe angefertget asu dneherovgehtdaßwir das lles shcon hättnvor jahren kärenkönenmit den fshcnSOlarstrom-Abrhcnugen mit der mainova. IC häte gute lust sic nichtnur wgenuterlssenr hilfe-leistung anzuzeigen sodern auch wegen Bilhile/begüstigung Mittätsercftsvrdcht bei der vrstcuhung des RAF Terrors. Wi enagenhem esist weneienm Das Telfonmit riocherlicher anordnug abghört wird odrmanpermenvon SWAT STema ebsuch bekometdieahsudchcuhegenmchenw iel sie hoffenbei mri, dem Blogeghr7zetugs.redateur/jornalsiet ans Infos zur RAF zukommen könensie imBlog nchslen. ICH BIN STINKSAUER. Ich hungere (kann mri nichst anstädiegs zu essen leisten) weil ichperment evrucht wrde, hohe Porto-kosten habe wiel mansichdaraf rszuredne evruchtmeeinPost käme nicht an.
Dahe rmuß ich imer lles per eichebn machen. Daß dePorbelem bis heute nicht gekärtsind udnich 77,50 Euro Wohngeld aus eigener Tasche zahle
lieg am versagen der Frau Krier. Dduch smlt ich beimJbcneter eien art "gutahebn" an, ein "Rück-Erstattungsanspruch" für das Geld was ich vorgelegt habe. Das wolendie krminelelndiemri perment unnöitegwise rettunsgwägenauf denahls hetzen um dann mit gefkten rchungn mit Inakssobüros abzuocken dann pfänden udn behautee es sei schwarzgeld
was anürtlichnichtdenttsch enstrucht, es sitdas geld was ich iegtlich om jebster dafürbekome mr was zumessn zu kafen.

Bite teile sie mir MIT HRENEIEGEN WORTEN mit was aus meien Brief an dme Mainvoa vom 10.Jnaur 2024 sie vertsnden haben und was nicht. E rleigt ihnen vor.

Max Bähring

[...]



12.01.2024 10:15



[0] 

20240112-1015-0-1.jpg

[1] 

20240112-1015-0-2.jpg

[2] 

20240112-1015-0-3.jpg
Nun zum 18:00 Uhr TV Vorabendprogramm von egstren, Donnersduck dem 11. Januar 2024. #erliNueKölln02407 zeigte ein Vorstellungsgespräch vonMalte imFriserusalon Schnitte. Er sol gedmütigt werden nachdhem ih eien Grils Gang und Drogendealer terroisert haben die ja auch Mike im matrix zusmmenshclugen. Dem Zuchauer sol l hie wohl verittelt wrden daß Schutzgedlzahlugen notwendig sind an die mafia umsichdie mafia vom Hasl zu halten. Wäre Malte von diesre kirminelle Girls Gang nicht so übel darsgstliert wordn häte rsich kien Slcbstevrtidgusgwaffe berosgt mit de rer evrhtlich Piet verletzte. Shculd an siner Arbeitslosigkeit ist also di Girls Gang. Waruholt ercih da keinen Schadenerstaz und den für Piet gleich mit? Und acu Miak könet dch diese Dpgen-Mafai typen veklagen. Weiso müsen imerie snctädgen gedemüteg werdne dmit die Asozialen die brüegrlci Gelslcft terroiseirne können? Milla hate zudem inderneuenwhnug noch ein Recycling Problem. Erinertmich andie Coputer-Inder die mit dem deutschen gelbe Tonen System nicht klarkamen weshaöb wir hir imhs arlang niht rclyet habensodern nur Rstmüll tonn haten, das geht auch, ist aber teurer. Soviele erstmal zu #berliNueKölln02407, von den #simpson habe ich nichts mitbekommen da ich noch Korrpodnez mit dem ans Jobcnetr fertigmachte. Danbganndie #Kultrzet von 3sat. Es gab rgenien Baitrag üer die afD die das habe ich in der bild-zetung geslen udn auf wahlrcht.de in drei Budnsländern im Osten stärkrts Kraft in Umfragen ist.

DAs große Thea sei "Remigration", Hiematvertreibung. DAs erköärt iener on"korrktve" Just von Dnaiels. üerb das Treffen im "landhaus Adlon" wo amn gefilmt habe ohne ofizile eiegladne wordn zu sien. Dann gab es erh z meienm Ärger wider eien Beutrag üer die "Fitz Rau" Prozesse ein stalsictsche Shcuprozes bei demes nicht u gerichtgkeit geht sodnr darumRpetaiuosnfoderunge bei einr gerntion azumeldn diemit der judn-verolgung nichts zu tu ahte wie siench 1945geboren wurde. Manmüssen den General-Satstnslct üerzeugen, wenndas der aus dem Hexskessel 1998 war derneulcih bei Alof(S L)eichnam Ent-führunsgflug nach Israel ein Gesict in die kamera hielt na dann gute nachet, dasist ein liksradikaler dem esnur darum eght Luet as Nzui zu shcbipfen und auszuplündern. DAnn ga es ein Roman zur Sattd Berlin von "timstaffel". Es ing umien korruten Dorgen-Bullen der der emnation de rfrau wgen niemden fand dersienparkinsonkanrken vater pfegte, er sobst wollte das nicht machen. die lügern-gschichet hab ich auch shcnonaml gehört. So sist das wennderkommsumus de rfaru vrprcht daß sie sich idnerfmilie ummncishtmerh zu kümemrn braucht wiel die dfenZivis als ASBIRTSKLAVEN ja die Dreckarbeit machen. Wernicht spurt demdohtdi erchißeung ander Ukraine Frt, das nenne ich mal Gleichebrchtigung. So eien korrupten Bullen der mich zur Skalvenrabiet areihenwollte udn aher mien Fimr kpautchet damit sien EInderkumepls miene amrktanti üebnehmenkonnten hab ich im Hexnkessel

auchmal gatffen,da war möclhwrise 3st Persse dabie. Danch ging es um ienIndie-Pop band namesn "hamm". Danach ab es "Die grösserer Hoffung" tehater. Dann bagnndie JAhrevoschu üerb den "er sitwider da" hitler dsrtelelr Masculi udnien der eltthter mchte Bärfuss. Danch gab es ienBaitrag üer eien jüdsich Kommsitin welche die Amwikaner ausspoierte hatte, atombomben-pläne andie Rus geleirft di enur so in den besitz der Kernwaffekamen."agentin Sonja" at dnn später als "Ruth werner2 unebhelligtinder DDR gelebtohne daß manihr den Prozess gecht hätte, spioniert hatte sie von der neutralen Schweiz aus. Dann #berliNueKölln02407 Milla hat sic uetr irhsgelcihen inder Plattebausidleung akklimatisiert sie war mit Mike udn anchbarn am Feiern. Als ich vorhin bei de rpost war habich aufdertielsiet eienr tagszetung dei HEdline "bauernportest erich Frankfurt" gesehen. DAs hab ich hergtnmitt lif ghörtdn vomfster aus geshen, die sind hie rhupend mit Treckerkolonnen di ehauser Landstraße langgefahren.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1830143954-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1830143962-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1812494166-kulturzeit

https://www.fnp.de/hessen/hessen-autobahn-blockade-frankfurt-aktionswoche-bauern-protest-landwirte-subventionen-zr-92756978.html

12.01.2024 13:30



[0] 

20240112-1330-0-1.jpg

[1] 

20240112-1330-0-2.jpg

[2] 

20240112-1330-0-3.jpg

[3] 

20240112-1330-0-4.jpg

[4] 

20240112-1330-0-5.jpg

[5] 

20240112-1330-0-6.jpg

[6] 

20240112-1330-0-7.jpg
1 / 10 Andere Strafanzeige, Fr 12 Jan | Bähring, Maximilian

Onlinewache: Andere Strafanzeige
Ihr Vorgang wurde unter folgendem Onlinewachen-Az.
angelegt:
0112 1254 8794


2 / 10 Andere Strafanzeige Bähring, Maximilian 0112 1254 8794


Beschuldigtenbelehrung
Belasten Sie sich durch Ihre Anzeige selbst? *
Nein

3 / 10 Andere Strafanzeige Bähring, Maximilian 0112 1254 8794


Personendaten
Personalien
Sind Sie selbst Geschädigte/r? *
Ja, ich bin selbst
geschädigt
Eine andere Person ist
geschädigt
Eine Firma/Institution ist
geschädigt
Ich kenne die/den
Geschädigte/n nicht
Eigene Personalien
Nachname *
Bähring
Vorname *
Maximilian
Geschlecht *
männlich
Akad. Grad Geburtsdatum *
21.07.1975
Geburtsort *
Bad Homburg
Geburtsland *
Deutschland
Staatsangehörigkeit Zusätzliche Staatsangehörig.
Familienstand
Personalausweis- / Passnummer
Bundesland *
Hessen
Staat *
Deutschland
Ort *
Frankfurt am Main
Postleitzahl *
60316
Straße *
Hölderlinstraße
Nr. *
4
Zus.
Telefonnummer *
017665605075
Weitere Telefonnummer
E-Mail *
maximilian.baehring@googlemail.com
Tatangaben
Andere Strafanzeige
Bähring, Maximilian 0112 1254 8794
4 / 10


Wann geschah die Tat? *
Ich kann einen
Tatzeitpunkt benennen
Ich kann einen
Tatzeitraum benennen
Zeitraum
Datum von *
25.10.2023
Uhrzeit von *
00:00
Datum bis *
11.01.2024
Uhrzeit bis *
12:00
Feststellzeitpunkt des Sachverhalts
Datum Uhrzeit
Ist Ihnen bekannt, wo sich die Straftat ereignet hat? *
Ja
Tatort
Bundesland *
Hessen
Staat *
Deutschland
Ort *
Frankfurt am Main
Postleitzahl
60313
Straße *
Zeil
Nr.
65
Zus.
Weitere Angaben zum Tatort
Mainova Servcie Center, "Bienenkorbhaus"
Angaben zu Tatverdächtigen *
Ich kann Angaben zu einer/m Tatverdächtigen machen
Ich kann Angaben zu einer tatverdächtigen Firma/Institution
machen
Ich kann keine Angaben zu Tatverdächtigen machen
Firma/Institution


5 / 10 Andere Strafanzeige Bähring, Maximilian 0112 1254 8794


Tatverdächtige Firma/Institution 1
Bezeichnung der Firma/Institution *
Mainova AG
Ansprechpartner Name
Telefonnummer
069 800 88 00
Weitere Telefonnummer
E-Mail
service@mainova.de
Bundesland
Hessen
Staat
Deutschland
Ort
Frankfurt am Main
Postleitzahl
60486
Straße
Solmsstraße
Nr.
38
Zus.
Auf welchem Weg haben Sie diese Daten erlangt? *
gefälschte Mahnung/Rechnung vor der michdie Bad Homburger
Polikzei warnte
Tatverdächtige Firma/Institution 2
Bezeichnung der Firma/Institution *
NRM Netzdienste GmbH
Ansprechpartner Name
Telefonnummer
069 21305
Weitere Telefonnummer
E-Mail
Bundesland
Hessen
Staat
Deutschland
Ort
Frankfurt am Main
Postleitzahl
60327
Straße
Gutleutstraße
Nr.
280
Zus.
Auf welchem Weg haben Sie diese Daten erlangt? *
https://www.nrm-netzdienste.de/de/ueber-nrm/kontakt-anfahrt


6 / 10 Andere Strafanzeige Bähring, Maximilian 0112 1254 8794


Sachverhalt
Andere Strafanzeige


7 / 10 Andere Strafanzeige Bähring, Maximilian 0112 1254 8794


Welche Straftat wollen Sie anzeigen? *
Abrechnungsbetrug, Nötigung

Beschreiben Sie den Sachverhalt möglichst detailliert *
2021 wurde im Mietshaus Hölderlinstraße 4, 60316 Frankfurt a.M.
wo ichlebe eine Solaranalge eingebaut. Seitdem gab es immwr
wider Ärger, schon 2009 veruchte man den Vermiter, Mile Rakita,
Kälbertsücksweg 34, 61350 Bad Homburg zu erpressen üerböhet
Gsrhcnugen zu zahlen idnemmanienfch das Gas/Wasser abstellte.
Immer wider wurde ander Haustchnik manipuliert was zu mehren
Bränden führte, zulezt am 06.Oktober 2024. Elktner verchtemih zu
nötegn ihenBargeld auszhädigedafür daßsie den Zähelr
densiebeiBauarbeiten abgrissn hatte nwieder anschalteten. ICh bin
ende 1998 vonde rbad Hombuerg Polzei/Aus Sicherheitskreisen
(budvand de rWch- udns hclißegselslcften) gewarnt worden daß es
eine Solar-Strom-Mafia gebe. Nachdem Nachbean usners Hauses
Kappesgasse 2, 61352 Bad Homburg v.d.H udn
sereshemligenMiters "Seegers" Opfr wurdn haten die es auf mich
abgehsen wielich damasl Abgrodneter im Bad Hombugrr
Jugendparlament war,sw olltensolrstromföderungene erpressen.
Als keinGeld floßdrohte uns derumaldvard Franfurt a.M. der das
Abwasser macht wo Sowhohl die Mainova als cuh BAd Hombuerg
stdwerk Mitglied sind stinknde Klärshclämer unweit uesre
Grustücks trocken zu alsn mit ienr Analage. MienLEtre enegageirtn
sichmit de rpartei FHWFrei BAd Hombuger WÄhlerhiergen.
Seitdem bin ichder fürher uch für eieZtung tätg war imer
widerOpfer vonAnfidnugen geordn vonehemligen Mitshcülern
diebeidermainovaJosb gefuiden haben. DAzu zähltamrkus
maioerhöfer udn NielsCollsichon wenn ich rictg gehsen
habe,einfchmal nch shcüler der bad Hombuer Humboldtchuel,
Gymansium siuhe, dort agb es disbzüglichauc ien Risen
Immobileskadel wegndem der shculdirektprMorlan gahen muste
udn OB_Sohn Assmannudn KurdorektrssohnBruckmeoir di chgut
kenne vonde hsuclegenomen werden mussten. Für die
cnholgercgleungvonOB Assmann hatdr hessiche
VertusggerichhofNuwehalne duchgedüct. Sokorurtpt war ds. Damit
ich nicht aussge hat man mein Kind entführt um micheprssenzu
können.
Jendfllshae ichseit 2012 einStromevtrag mit der Mainova.hierfür
buchtdiese moatlcih Voar/-asbchalgzahlugen ab. Dise hat sie
chmehrch imleztejahrkorrigerit. den Abschlag neue berechnet.
Dennoch enstnd UDNZWAR WIELDIE SICH VERRHCNET
HABEN ein horend enchzlungvon 127,42 Euro. Ich habe soft
widerprch gendie rhcnug eiegelegtauf den fshc berhcnetn KW/h
Prsi hingewisen.
Es gab shcrftevrkehr per eichen udn vorba per Telefax, der uerd
abe rnicht abriet vonden. Als ich persölich im Servicenter
vorbeiging um mich zu ekrudnigen ob meine Briefe ankämen
wurde ich wieder rasgeorfn vonde rscuryt,temrin ege esnur olone.
Obwoh die rhcnug eie zahlsugfrist von14 Tagenahtet war de
rfühetmöglcieh temrin wta sl 4wochenspäter. Nch eenm Teleofnt
mit dermainva hatemanzunöchst einMAhsperre eiercihet für 6
Wochen inde rhoffnugn is dahinhabe sich dasproblem geklärt.
Sattnur aber ihaltlich auf meine Eingaben einzugehen
mchtemcnsich üerbmeiRchstchibshcäche lustg.Ich habe daswegn
Diskriminierung strafamgezeigt. Dei Dame vonderholtine hat ach
dafür egrogt daß erstmal kienGeldmehr begrcht ird, sattdens Bhab
ich die nuen Abschlasg-Vorasuzahlugendie sietndem fällig waren
per Duarauftrag/banküerbiseung überwiesen. Dasheß es bestht

8 / 10 Andere Strafanzeige Bähring, Maximilian 0112 1254 8794


kinrlei zahouservzeug.
Wir sidn udns lediglich üer die Höhe der Endabrechung die
nchweilcihe ienFaher der mainva war wgendem sfchberhcnetn
Abshclag nunieng. Jezt droht man mir der sogar anegoten htte
shclimestenflls inFormvonratnazhlung den üerhöhten Batrag zu
bezahlen was man sagte grdundsätzlich möglich ist aber in meien
Fll unnötig, ich solle vondernr steriigen Rhcnug gar nichts
bezahlensodn t komeda Sytem durcheidnerlaso jezt kome man an
und shcikt mir totz des noch laufnden euschsverafhrens dasnich
absgchlsose ist mahnugen, droht utchwlligdamit mir der auch alle
neuen vorauszhaluge geleiste hat uetsclleig it sperre.
MAN WILLMICH SO NÖTGEN die BTRÜEGRICH ERHBENE
REHCNUNG ZU BEZAHLEN BEVOR IENGERICHT
DAÜEBRETSHCIDEN HAT:
Den ganzen Vorgang köen sie in meinem Intenet Online-
Tagebuch/Blog anch-erfolgen http://blog.sch-einesystem.de woe
die gaze korrpodnez eingescannt
wurde, ien tagsakteulle zsumefssung gibt es uter
http://banktunnel.eu/pdf.php
als downlaodbare verison.
Außerdem hat mich lezten Samstag ienStrefwgenestzung
eizuschüchtern versuchte nchem ich an Hilegabned, dme
24.dzeber 203 von Polizisten equält und drangsaliert worden bin,
mir dasnich t gefallen ließ udn am 25. Dezember 2024 um 04:51
Uhr Strafanzeige er Telefax an die 069 / 755-80808 eingereicht
hatte.eigefüg hate ich die Anzeige di ich um 13:47 Uhr gefaxt hatte.
(Onlinewachen-Az. 1225 1329 7910)
Polizeipräsidium Frankfurt
Vorgangsnummer Polizei 1512680/2023


9 / 10 Andere Strafanzeige Bähring, Maximilian 0112 1254 8794


Uploads / Abschluss
Upload Beweismittel
Möchten Sie Unterlagen hochladen? *
Ja

Dateien: 7 | Gesamtgröße: 3.47 MB
(570 KB) 20240110-mainova-signed.pdf
(479 KB) 20240110-mainova-postbeleg.jpg
(248 KB) 20240110-20240109-20240105-mainov...jpg
(177 KB) 20240110-20240109-20240105-mainov...jpg
(278 KB) 20240110-20240109-20240105-mainov...jpg
(225 KB) 20240110-20240109-20240105-mainov...jpg
(1581 KB) 20240106-pol18.pdf

Haben Sie weitere Unterlagen/Beweismittel zur Strafanzeige? *
Ja

10 / 10 Andere Strafanzeige Bähring, Maximilian 0112 1254 8794


Verzicht auf Einstellungsbescheid *
Nein

Wünschen Sie eine Bestätigung über die Erstattung der Strafanzeige? *
Ja

E-Mail-Adresse *
maximilian.baehring@googlemail.com


---


-------- Nachricht --------
Betreff: Faxversand an 06975580808 war erfolgreich
Datum: Fri, 12 Jan 2024 12:01:57 +0000 (UTC)
Von: ***Fax <noreply_fax@***>
An: maximilian.baehring@googlemail.com




Faxversand an 06975580808 war erfolgreich


Guten Tag,

folgendes Fax wurde erfolgreich zugestellt:

Ihre Fax-Rufnummer: 00496924749613
Ihre Faxkennung: Maximilian-Baehring
Empfänger: 06975580808
Zeitpunkt: Fri, 12 Jan 2024 13:01:57 +0100
Seiten: 10

Eine Kopie des Faxes finden Sie im Anhang. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie unseren Service genutzt haben.

[...]



-------- Nachricht --------
Betreff: Bearbeitung Ihres Anliegens aus der Onlinewache
Datum: 12 Jan 2024 12:56:26 +0100
Von: onlinewache@he.onlinewache.polizei.de
An: maximilian.baehring@googlemail.com



Sehr geehrte Nutzerin, sehr geehrter Nutzer der Onlinewache der Polizei Hessen,
wir haben *Ihr Anliegen vom 12.01.2024* (Onlinewachen-Az. 0112 1254 8794) erfolgreich zur Bearbeitung an folgende Dienststelle übergeben:

* *Polizeipräsidium Frankfurt*
* Vorgangsnummer Polizei 0043331/2024
* *Telefon* +49697550 <tel:+49697550>

Falls Sie Fragen zum weiteren Vorgehen bzw. zum Status Ihres Anliegens haben oder wenn Sie einen Nachtrag einreichen möchten, wenden Sie sich bitte an diese Dienststelle.
Mit freundlichen Grüßen
/Ihre Polizei Hessen/
[...]






12.01.2024 14:00



[0] 

20240112-1400-0-1.jpg
Ansonsten gab es gestren noch nen Action-Film mit nem Anschlag auf ein Staatsbankett zur Unterzeichnung von irgenden Hadlabkome szchenden USA und China aber ich hab statdessn liber Rehckeefsrehn sicgalte wr darüber breichet wurde wie inder Branche für kosmetische OPs irgenwelche Zocker-Vätserm, pardon Sugradandys die eher wie Zuhälter asisahne wie seröse Ärzte ganz jugen Mädchen Schönheistbehdlugen verkauften wohl um die Fuckability vondenen zu erhöhen. Die #Reschkefernsehen Namensgeberin ließ sich zeigen was man an ihr so alles machen müsste alterbedingt, das war ein Brüller, danach war ich abe rzu müde und hab den TV ausgeschaltete.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1815120842-reschke-fernsehen
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1830145308-the-art-of-war

13.01.2024 07:00



[0] 

20240113-0700-0-1.jpg

[1] 

20240113-0700-0-2.jpg

[2] 

20240113-0700-0-3.jpg

[3] 

20240113-0700-0-4.jpg

[4] 

20240113-0700-0-5.jpg

[5] 

20240113-0700-0-6.jpg
Beihilfe/Begünstigung RAF–TERROR per Postunterschlagung Kursmanipulationen/erpresserischer Menschenraub/Strafver-eitelung, Medizinvergiftung/Vergewaltigung von Zeugen mehrfacher versuchter Mord Im Internet findet sich unter der URL http://banktunnel.eu/pdf.php und URL http://blog.sch-einesystem.de/ mein ausgedruckt ÜBER 27.500 DIN-A4 Seiten umfassendes Internet Tagebuch / Blog, als Offline Version downloadbar unter http://*** /***/ als ISO-Image (brennbar auf DVD) mit tagesaktuellen ZIP-Archiv Ergänzungen

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M
vorab per Fax: +49/(0)69/755-80808

Polizeipräsidium Frankfurt a.M.
Leitung/Führungsebene/Abteilung
- interne Ermittlung -
Adickesallee 70

D - 60322 Frankfurt a.M.

Frankfurt a. M., den 13. Januar 2024

EXZESSIVER POLIZEIBRUTALITÄTE GEGEN SATTSPPARTSKRITSCHE AUTOREN/JOURNALISTEN/BLOGGER


Aktenzeichen 0043331/2024 (Online: 0112 1254 8794) Polizei Frankfurt a.M. Strombetrug
Aktenzeichen 1483036/2023 (Online: 1217 1522 8498) Polizei Westhessen Amtsmissbrauch
Aktenzeichen 1465535/2023 (Online: 1213 0824 6412) Polizei Frankfurt a.M. Kidnapping
Aktenzeichen 1470565/2023 (Online: 1214 0957 1041) Polizei Frankfurt a.M. Erpressung
Vorgang 629010/03122023/1648 (Netz:7218-2306-8775) Polizei Rheinland Pfalz Lautrecken

Zeugn/Medivetreter werden mit erpresserichem Menschenraub/Vergiftung eingeschüchtert 2-16 S 54/23 Landgericht-, 380 C 478/21 (14) Amtsgericht Frankfurt a.M./Höchst (BERUFUNGsfall: Anwaltskostenvoschußbetrug Polzei-Ermittlugs-Akteneneinsicht)

siehe auch 6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt/M und ST/0082472/2021, ST/0397167/2021,… 1212195/2023 (Online 101313034227),SPH/0584256/2020 Polizei Frankfurt/M 3320 AR 301535/20 Staatsanwaltschaft/332 Js 63920/20 Amtsanwltschaft Frankfurt/M 3133/1 I/2 204/23 Präsident Oberlandesgerichts Frankfurt /M. Schreiben 09. 10. 2023 313 E-LG 139/26 Präsident des Landgerichts Frankfurt a.M. Datum 26.09./25.08.? 2023

Ökostrom-terror verschwundne Akte 241 Js 229678/12 Amtanwaltschaft Frankfurt a.M.


In meiner letzten Strafanzeige vom 25.Dezember 2023 ging es um neuerliche exzessive Polizeibrutalität deren Opfer ich mal wieder wurde als man mich an Heiligabend, dem 24. Dezember 2023 mit einem ganzen mit Schildern, Sturmhauben und Rammböcken/ Schlagstöcken(?) bewaffneten SWAT-Team von mehr als sechs Personen erneut FOLTERTE und verletzt uso zu erzwingen daß ich nich wieter obdie Korrution im Pilzei und Justizapparat schreibe unter anderm in mienm Blog http://blog.sch-einesystem.de (als tagsaktuelle PDF Druckfassung auch noch unter http://banktunnel.eu/pdf.php verfüg-bar) das vom rshen (3sat, Redaktion Kulturzeit Chistian Metz - ard/zdf und rtl/pro7 aus-gewertet wird) Schon am 23. Mai 2013 war ich von gelich mehreren Polizisten quasi zusammen-geschlagen worden – einendeutiger Racheakte - nur ganze 10 Tage nachdem ich Straf-anzeigen und Dienstauf-sichtsbescherden gegen diese gemacht hatte, Diziplinverfahrn angstrengt. Auch diemsl konnte man es nicht lassen mich erneut einzuschüchtren:

Als ich am Samstag den 06. Januar 2024 um ca: 16:40 Uhr auf dem Rückweg vom Schreib-warenladen „Tedi“ in der Hanauer Landstraße in mein Wohnung Hölderlinstraße war sah ich an der Ampel der Kreuzung Zobel- zu Hanuer Landstraße einen Kleinbus der Polizei warten ich überquerte bei für Fußgänger Grün die Ampelkreuzung aber dennoch fuhr der wgne langsam neben mir heran als ch zwischen Zobel- und Hölderlin- auf der Hanauer
Landstraße (ggenüerist ein aralTankstele) auf dem Bügersteig untewegs war. Man sprch mich vomUAo aus rufend – wohl damit es mir peinlich sein sollte, ich als Polize-bekannt gebdnmarkt wede - an „Herr Bähring“, dann hielt der Polizewagen neben mir.
DarinSaßenvorne iene Frau mit Bodycam auf der Beifahrerseit und ein Mann am Steuer.
Man hilt den kompletetn Verkehr auf der Hanauer Land- auf, e stustc ich hiter dem auto woruf ich ei Betanhinwies die dnnsagten dann halten/treffen wir uns vorne an der Kreuzung. Der Wagen fuhr dan an der Ecke wo füher die Sparkasse 1822 Filiale war an der Ecke des Kiosk verkehrrherum in die Einbahnstraße (zulssige ohne Blaulicht/ „Sonderrechte“?). Nchdem ich den Baten sagte daß ich schon wieder eine Strafanzeige
gegen sie gemacht hätte dic ich uh klinkopiert be mir trüge uid gerne zeigen können
blästget man mich mit fadscheinigen Fraen ob ich denn genug zu essen habe. Wi shcon am 24. Dezember 2023 tat man so als sorge msn sich um mich um michinWahit sadistch zu drangsalieren, der Fabgeriff ist woeh SWATTING, BOLLYUNG: Mobbing durch Polizei.

Daß es denen nicht darum ging wie es mir geht erkannt mand aran daß sie auf die von mir erwähten strafaziegn die ich geen die Kollegn gecht hate nicht egehenwollten. Sie sagten wie wenn sie sich einer shcul bewusste verteidign müssten das sein nicht sie gewesen, sie kämen vom 18. Reveir das sein in Bergen-Enkheim. Ic sgte ich hätte mein HartzIV/ALg2 bekommen diesen Monat,man hatt mich ja uch 2007 schon monatelang komplett ausgehungert wiel ich – der 1999 mit Medikameneten vergiftet wurde wil er als Redkteru einer Zeitung den Machenschaften der Pflegemafia zu nah gekommen war and der daher eine Patientenverfügung hate - mir keien nuen Krankvericherunsgevrtrag aufschwätzen lassen wollte wiel ich befüchte daß manmich dann wieder „quasi komatös“
zusmmsclägt und „lebendig begraben“ in einem Krankenhaus eigsperrt verroten lässt wiel man dafür ja Kste berhcn kann per Gesudnheistakrt die mn durchratscht fällt das dann niemandem auf, dahe rollte ich lieber keine Gedusheistalret haben. Eshat sich gezegt daß ich vo Midzienr die ich angezegt hate shcrst misshandelt werden konnte wiel sie nichtdraf angweisen warn daß ich wie zu der Zeit als ich noch privat kranken-versichert war die Rechnungen einzeln abzeichnen/freigeben muss. MAN HÄLT SICH DABEI NICHT AN MEINE PATIENTENVERFÜUNG: Die Aus-eiendertszung mit de rkrnkasse führten Mitte 2018 zu ienm Szizd wegen unerträglicher Zahn-schmerzen, ienOlfgng Shcidt von der DAK hatte mir vergert den „Krankenschein“ asuzustlen damit ich zumzhende vereiteetn Zahns zum Kierrhicrgengehen konnte. ABSCHTLICH SADISTSCHSTE QUÄLEREI; FOLTR EMIT (fast) TODESFOLGE! Und jeztz komt es, gnau solehc Uqälerie hatte mir Ende 1998 Polistenim Hexnkssel in Bad Homburg, der kneipe am Utetor wo meine Komilltonin und Kurrzet Liaison „Andrea Ressler“ Geld für ihren Kompagnon, den Rocker „Ulrich Roassmann“ wusch für den sie auf dem Papier den Kopf hinhielt da
er der iMilie des „Gremeium MC“ Rockerclusb utewges war wegen Vorstrafen keinerlei Konzession mehr bakam. Iceriner mich daß aufdem atssttdfest an Kidne ruter 14 so viel Alkoholsgshcnkt worden war daß diese sich mit alkoholevrgftugenerbechen udnaß man im „Lämmchen“ in ienr Stetsraße am Schloß/Erlöerkriche harten Alkohol an Minderjährige ausschenkte weiß aber nicht ob es da eienZusmnhanggibt. Mir ist auch bekannt daß ein Gwerkscftsapparstchick btügerkartell inder Gtstätet „Cubano“ wo der
„Ulrich Rossmann“ angenlich verkehrte Flaratesaufen-Feiern orgsneirte wo die Rhnug riche erben zahlen sollten die man hierz epressnen wollte. Ds it mir zu Ohrn gekomen als ich noch bei der shcülerztung war Anfang der 1990er im Redaktionbüro in der Jacobistsraße 37, 61348 Bad Homburg.Da ware cuh „Christian Metz“ von 3sat dabi, daher verwende ich dernch sienr Schulzeit für ein millrdnschren Pesiosnfdn inderEDV tätig war das Seudonym „JAKOBistrarenredakion VON METZ dER Redakteur“. Das 1. Revier
in der Zeil 33, 60313 Frankfurt a.M. Wurde ja vom Euopäsche gerichthof für menschen-rechte verurteilt wegen der § 343 StGB Folter in genau meinem Falle, ich wurd ja nicht nur 199 mit medikametn vergiftte sondern auch der Frieheit beraubt vergeltigt, man veruchte ein Kind in meine Erblinie zu bekommen daß amn dannneführte, das ist
das Kind Tabae-Lara Riek (*19. September 1999). Was ich damits gen will ist daß diese ganzen pemrenten klien MICROAGGRESIVEN Stchelien kein Zufall sind sondern von
Fchluen ducherzerte geilt sogennte „weiße FOLTER“. Dazu gehört ch daß man mirt perment unnötg Rttusgwan aufden Hals hetzt um mich einzuschüchtrn daß man mich cuh au nimeriwdershen mit ienr Fchldiagnose evrhdienlassn kanni ienKanrkhas wie cih es gewagt habe über die Pflegemafia beiden Kubteriebn zu recherchieren. Daß ich nichtmehr richtge shcibkann obohl ich mal Student de rmermansitik war lieg tewa an den spätfolegn dieser Folterexzesse. UD zu dne gehört es uch mich zu blästigen.
Will ich hiergegen mit ienm Amwlt vogehen so läßt man Prozesskostehilfsanträge gaz gezilt verschwinden, die sizdrävntionvomGeduheitsamt wiegrt ich mich zu begleiten
wenn man mich bie bhördn wgeen menr nageliche Behderung nicht enrt nimmt. Ich werde eie „ein Mensch zwoter klasse“ behandelt, Schutgeldeperssende SeXurty Mafia Luet wie „MichalBeck“ anden Eiegägen von Suizidebrtungvom Gdushistmat Jobcnetre, Mainova Servicecentre oder dem gerichgäde evriegrn mir den Zugang etwa wennich Aktteicht nehmen will wiel trotz Eishcrben mit Telefx vorba Post verschwunden ist. Das führt dazu daß ich perment mitugerhctfertgten Rhcnugne von der Inkasso Mfai erpresst werde
Genau wie mien Vermietr, Mile Rakita, Kälbrtsücksweg 34, 61350 Bad Homburg werde
ich vonder Ökoststorm-Drückerkolonne-mafia erpresset ÜERHÖHTE, FLSSHC Rhcnugen zu zahlen idem amn mir Pügel oder stomasbchlatungna androht um mcih so zu handicapenals Jounrliert/redatuer/Blger inmeir abeit und als egehmaiger Abgeordneter. Man terror-isieert mich mit Androhug vonSroaschaltung wgen gefälschter Rechnugen: Siehe dazu:

Aktenzeichen 1293517/2023(Online: 1101 1715 5780) Polizei Frankfurt a.M. Strombetrug
Ökostrom-terror verschwundne Akte 241 Js 229678/12 Amtanwaltschaft Frankfurt a.M.

Der ganze Vorgang erinnert mich frapperend an das Was man mit dem Mieter des Ein-familienhasuses meiner Eltren inder kappesgasse 2, 61352 Bad Homburg Ober-Erlenbch gacht hat, der hieß „Seegers“ und dessen Kinder erpressten mich und meine Eltren.
Das war anfan der 1990er. DA gibt es auch einen Zeugn für, den Nachbarn „Zöller“
dessen Tochter „Silke“ ei „budsvrabdn der ch- udnshclißegesslcaften“ arbeitet alut Itenet wo sie zsumen mit „Vera Zanenr, Zeisgweg 7, 61350 Bad Homburg“ Und Kaja Bader von „Bader Computer Service“ ein EDV/IT-Kartell ebtrebt daß shctgelder für Rechen-zetrusmsbchungn z eprssn evruchtevon meirnEDV Firma Nde der 1990er/Anfangder 2000er jahre. Es get da um den „BIGFAX“ Vorgang. Man eprsste meien Kudne, den Juwelier Zeus
in der oebrl Lousnstraße der Opfer mehr Üebrfälle wurde idnm daskartelsic wegerte mir sogannte Runtime-Lizenez für die Datenbank Superbase zu verkaufen um mich am Markt zu behindern. Der Eprsser „Piotr Dizerzanowski, zueletzt Tannwltdallee 2/13, 61348 Bad Homburg“ verchte zusmen mit katja Bader nch der widerveigung ostruopüäsche Programmere is Land zu schleusen. Man eprsste mienKudne wie ich die „kur und Kogerss GmbH“ mit Viren, Hacks und DDOS Attacken um „digtals shcutzgeld“,ich hatte fünf-stellge Tekefonrechnungenw iel wir mimme mrh stdnleizuge ausfchlten mssuet deshalb.
Der „Bundesverband der Wch- udnshclißgeslslcften“ bei de mien Muter „ise marie Bähring, (geb Rust), Platanring 136, 61352 Abd Homburg“ als Chefseretärin arebiet der die Banksicherheit/EDV absichert wollte slebst ins Gshcft mit EDV Asitegen. Shcläegrteupsp versuchtenmeinEDV Fimakuattszcmhe. Dies shclägerteups wren Gewerk-schaftlich orgisert, daghörte auch das PErosnal SICHHISZTRALE im Kurhaus dazu.
Koperuet Poliszen die auf gut doteiret Jibs hofften wennsie beider polize austegen woltenda mitmachen.Datuter ein Verwandter von mienr Rdkaiosnkollegin „Eva Becker, Frankfurt-Hohl 6a, 61381 Firdrichdorf-Seulberg [+49/(0)6172/79523]“ wech bei de rshcülerzetung P:S:Postrictum tätg war. Auch erpolszensoh „thmas Ditt“ vom Drogen-fahdunsgkomissar „norbert Ditt“ war in der Redaktion mienr Zeztung. Es ging als dmals um ein Eikaufskartell zu Software und ich kotakierte „Micorsoft“ deshlab.
Es ging da um Frage von „DRM“ und „Portable Apps“, daß man also Sofwtare auf Fetpalten istallerne mußte ab Windows 3.x wil sie nich merh wir füher voneirn ezlen Diskette lauffähig warne die man von ienm PC zu anderen mitnehemn konnte, etwa von der Arbeit mitnch huse umnch feirband oderam Wochenende damt zu arbeiten. Der Undsbvarand der Wch- Udnshclißsgssllcaft wolle ein art digital Online Bibliothek für softare aufbauenwoe man viteulel softare auslieh kann, ein „Mcorosft Azure“ artge Cluod für diejeniegn denen eder kauf eisn shcnllaml 500Euroteurn Offic-Sftwprkets zu teuer war. Sie wollten damit das Itenet wgeen BTX-Onlinbanking atrtaktiv machen.
Und daher gründete/kaute man „google“ auf udnvuchste die dotCom Pleitewelle duch sbotagakten an kleien Webspace/Hosting-providernwie mir. Die manshcutgeldeprste undmit Virenwellen, Hcks und DDOS-Atracken üerbog. Ud für die Rechenzentren die
dabie entstand olte man von den Gewerkscftsappsctshcisk her Josb eprssn für Ex-Polizisten. Di ich inder EVD sbstädnig cmhe n wollten hcdem sie die Copuetrnutze mit angeblichen Raukopien erpressten scih ein ABO bei der Online-Software Cloud für Pass wie „Word“ zu holen ein „MICROSOFT OFFICE 365“ Bao daß mannur nutze kan wenn man 4,95 im Monat Zhalt BEISPIEL. Wenn sie mal zum deCIX, nicht Miazer, bei Plusline
am bahnhof/Telehouse sondern HNAUER LABDSTRASSE 300, 60314 Frankfurt a.M. Schien weden sie fstelle daß dort sichehristdislater wie WISAG inKASERNENTSÄRKE mit PERoSNL gelcih Jobs vertrene sind. Undmit Eirüche inBüros (wiemeins inde rKisselfsftaraße 10, 61348 Bad omburg“ evruchen sie firen dazu zu eprssn ihre EDV indies Rchzteren, „die cloud“ azuslagern. Ein Argument dabei ist UTEBRCHUSGFEREI STRMVERSOGUNG mit
DIESEL NOTSTROM und soagennte “GREEN IT“. Und shconhabn wir die Verdingung zur Solarstrom Dückerkollen-Mafia de evricht mitrmit üerhöetn Prsien für rhcnugen udnsfche Rhcugen densfat azudehrne. Daebriet auchheemlie mitshcülervonmri die mir
anbotenichsolle die mainoav website hosteudn alsich das nicht wollteveruchten sie die domain meinr Firma „msd.net“ zu entegen das tüder für „MianovServiceDienste“, de rpurpümngöcieh Name für „NRM Netzdisnte Gmbh“. Auerdmebidleten si mit COLT (in An-lhnug an Fershrien Stuntman Colt Sivers“ Telcom karelle die illage Gasfaser ver-buddeklten ineim Eltikerkartellzu dem Vear Zanenr (geb Berger) Ehemann gehört.
Wegen der anbidnug dernuter an die clud dieper Telkom telfokablen ode rUMTS zz teuer gewesen wäre. Das erpsserkartell aus ROTWEIL wolte die in die Insolvenz getreben Fimren billig ausbeinen (sich mit gerätenaus insolvenzmasse wit uter presi eidcken) und ann zu Dumpigprin abiten wie etwa hier https://www.4b42.com/server/container .
Enberiebr mineichmal in hexenkessel Ende 1998 getroffen zu habenund scuhder ZDF Schornpsrcher „Matthis Keller“ http://kontrolloere.de/home/impressum/ gehoert zuu Kartell macht seienr ex ferudne „nagela Fette“ dern avter ein EDV Frima hatte wgen Kostenlos per ZDF Fernshen wo er eien Kiderkanl moderiert Werbung. Udndern shcsetr „kertinfette“ ist die Frundin vom Kurdirektoitssohn. Florin Bruckmaier der im

Kurperk Galsagsferkabl evrgebn liße für ein NETFLIX artge “Streaming“ für patienten-und Hotelzimemr (Pr0n Content?). Udnum den von Frankfurt vomdeCIX nach Bad hOmburg zu trsporteiren, die Vido DVD Dowlaods wollten die die iteren bandbeist die laut Telekom https://www.open-telekom-cloud.com/de/preise/preisrechner 70 Euro/TB kostet
kosteloe haben dahr ecufe dies das Glasfaser-kartell. Si blockern mit ihe Pr0n Filmchenon Demand die Litungen de rbusissess pivede rallen vorna „Per hett“ von der Kurklink Dr. Baumstark der das als Nebeinnahe für sein rcte habenwoltle. Und weil
Streaming unmagen an strome verbraucht grdpetesie das Ökotorm terro kartell desnwegn wir al siet ajhrnemassistegende egeripris haben. Udals ich dagegen vorgehen wollte
enführtemanmien Kidnnchdem amnmich zuvor utre meidkaente vergeltigt hatte.

Zudmehate ich ungeriemtheiten bi den Ermittugen zuM Attaanat aufAlfred harrahasun duchdie RAF Rote armee Frakion gefunden. Da wurdnmehre Zuegnemrordet. Auch michderdmals als da spssiert inderztung warals redkateur wollte man zumshcigen bringen. Das fällt alel sindeiZte der duchen Wiedervereigung. Damals ging es umOst_altegeum inder DDR und Osttpreussen usw.. Das wolltn dieDDR ppasrchsicksnchder widerveigung nicht zurückgeben das vnStalintegenete Alteigentum. S sgtenwur imWetsn häten als Nazis di Jdn evgst udnie erbebendennciht tshcädigt. Eicfh wiel viel Rssn in KZS/KosteratiosnalegrninKRGEGEFANGESCFT saßen so wie die Dschen iNStalins GULAGs.
Undie wolltnsich Entcägugungeprssne in Fmr vonMitzhalugn ausbhcgnahte Immobilien.
Si ebahzetn eifchbeidenNazusizr Zasgrabeit gezwugenwordne zu sein. Udn wennandiese RARTIOSZHALUNGsansprüche nicht befidige bkäme manimOsten auch das altegumnict zurück für daß es gared iNRasel und PolenJustzreformengibt.

Sie wolltneien PARALLJUSTZ schaffen welche die HEIATVERTEIEBN dsuchen inwzetes maletignet, diemal endgültig.Wgende rduchen Kirgssculd an der Judeverfolgung gebe
es es kein voNStalig etegenets altegtumzuzrüpck, dami das wasie Parte AfD zu Recht „SCHULDKULT“ nennt progaiert wird kaufetamnsichgroß inHyollwood ein. Die von Donald Trumps whlkampftema aufgeckten Whalmauptulaione duch“puiti n Trolle“. Mansposret aktv Hollywoodilem und staleliten TV daß sich vomAusldn aus als Fidnsnder ebtrebn lässt m die duchet Bevölkerunmit Lügenmchenhitzschen. Dabie geht esnur umgeld für de ROTE ARMEE.

Das fnd ch Alfred Herrahsuen Heraus als der damsl „PENUTS, DIE BAK ZAHLT ALLES“ Immobilien-Scheider der imOsten mitImmobilienspekuirt ifzerte. Udndas istder wiklcihe Grudn warumerstreben musste,das war galucbich 1992, nicht 1988,ich galubdas ist imItenetfsch dateirt damitamndenzusmhangnich sieht. Äzte die psäer inde rklik Dr. baustarkdfürmtChefarzt Poste beloht wrdnesollte stelltn FSCHTE TOTESHCIEN aus. Dann wurden aäklte Altegumsbesitzr zur Kur geshcikt, dort unterVormduschf sgtellt udnausplüdenrt. Darnwird mansich imFall ienr achbarin aus der „kappesgasse in bad homburg Oebr-elrnenche“ sicher noch erinnern. Alte leuet solltnipflgeheime iegsprrt veruaern dmaitd ei Sü-Osterupoa Blaknamfia in derrn fwrierden wohnugen ziehen konnte
um am Baubommzurfietrende ruchdeialtegtusm-Dabtetausglöstwurde.

Doch damit nicht genug, alsmandie frag der „JÜDSCHEN VERMÄCHTNISSE“ alsoEbrchften udnEntgungne aus der NS Zet zuköären bagnevruche sich die Roter armeme üebr legdnbildug zur METALLGESELLSCHAFT AG Grüderfmailie MERTON (we Merton-vierte) im beitz de rjdüsch Gprdner egsen sienden Aktepakte zumbemächtegn. Das war 1992 asl die Gerogeir , Tdhsciken suwwe, sie Südflnak russldn ihr ÖL und GAS an de rztrargeirung inMoskau vorbei (dem russichen ZOLL) direkt schzerindenwetsn evrkaufe wollten um so Gerilleros wie die „WGNER SÖLDNER“ trupepnfizeir zu köenn. So finerzet manden Pustch Juzisn gegn Gortschow, indemmanbehate derrohstoffkozernMetallegsslcaft denmcn abcuhte umdas Öl/gas aus dem Südenrusslan bszustezn häte vode nasi egeten Jude gehört udniese Aktenpakte udndamit die Macht imostandund Aufssichtsrat ans ich riss.

DAS SIND DIE SELBEN TERRORISTEN DIE PUTINALS „OLIGARCHEN“ JAGT IN DER UKRAINE! Die uakrienwar ja auchmal teiwleise dsuches Hoheistgebiet,es gibtda städte die hßen „lembrg“ und die wolltemanper EU/NATo indenkri trebn rückerobern.

Man hat also ganz gezielt die medeiuetwndert um“FAKE NEWS“ zu verbreiten, und sodie whlenzumanipueren, wie bei atteate agbelcih gesitegströret aufSchäble udnalfontain, da wren alles Luet von der RFA/ausftäödsiche Tielder ROTE ARMEE aus der DDR Stationerungdie nach de rwiderveigung imLAdn beliebn wolltne udndfür geldbrchten wo siebeiAltegetum d rjudenieen Einhamöglichkeut shen idnem sie ich Idtsitäsbrügend al KZOpfer ausgaebn wobesei aber kirgegafen warenudnncih etwas Judenoder homsexulle die su Grüdende diskimierungevrfolgt wordn wären. dafürbruchetmandas NETZFLIX-Intrenet.
Dsie kartell drn Opfe rich bin und den es daum geht mein Blog abzuschalten etwa per Solartromterug wolen verhdern daß ich von deren BÜRGERKRIEGs-Vorbereitung berichte.
Wennic keinStomahb werdn meien Blog-Server mit Beimitteln absgchate dnkendie.

13.01.2024 09:15



[0] 

20240113-0915-0-1.jpg

[1] 

20240113-0915-0-2.jpg
Nun zum 18:00 Uhr TV Vorabendprogramm von gestern, dem 12. Januar 2024 als Aktualitätsnachweis. Bei den #Simpsons wurde bei einer Riesenradeinweihung dieMonoral wider aktivert was zu iem Unglück führte. Mareg stellte sichdarfhinalskadidatin für dei Büreger-istewahlö auf, sie gewann wiel sie Klitepoltik füralle Randgruppen machte fiel dann aebr in ein Umfragetife aus dem sie erst wieder hraauskam als man Homer für das TV entdeckte das as Symtaieträger wirkte. Moe war ser weil seine Freunde ihn imemr inderbar zurückließen wennsie asugungen. Er chtesichneu Freudn uter recihe Bankern. Seine alten Freunde und die neuen traten bei einem Bowling Turnier gegeneienander an. In der RTL2 Soap #berlinNeuKölln02407 hate Tierchutz-Terror Toni genau wie ich ien Problem mit einer Nachzahlung für Strom. Milal wrurdevor laute Sozailneid aufden Ex iher neuen gschdien Freundin zur STalkerin. Dann bagenndie 3sat Kluerzte. Südarfika verklagte IStrel or en UN Gericht in Den Haag wgen Völkermord. Ein Art von stalinistischer schauprozess dr nichst bringt. Israel wurd doch shcon oft genug im UN Sicherhisrat verueteilt udn die können den Einmarsch vontruppen ermöglicheb. Es geht da um die verhcne de satgewalt udnwiel im Program Israelkritik geübt wurde gab esdnn prompt zu r Kopnsation ienshcsuitz Filnchhc demMoot wiel man diesn udnjense Hitsrcih mal igrndwem agtan hat darf dieneu Geration sic jeztalles erlauben. Nur wiel die Urgoßeleter

und GRoßeletrgeartion Porblem mit dennazis hatten istd as noch lange kene Ligitmation unebtilgetnach 1945 geboren ditte mithiezuzhene. Dannkam eienDichetr und einRpper die ihren ajhervorusbliock 2024 zeiogten. Dann Kidnerbuchtipps "so udnkel" einShcueroman üerb "die letzten Hexen"Udn irndwas wie "Dunek war dermond". Dann ien leelager beitrag üerb eien japaischen Autor de rin einr Biblithek etwas las. Dn shcluß bildet ein Rap Combo mit ienm Video zuinem songnamens "Bee Gees".

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1830144725-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1830144746-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1812494250-kulturzeit


14.01.2024 15:00



[0] 

20240114-1500-0-1.jpg

[1] 

20240114-1500-0-2.jpg

[2] 

20240114-1500-0-3.jpg
Ich hab mich das wochende damit rumgeärgert im Ruhergebiet (und Blenelux) einen küzeren BGP AS-pfad zur Telekom AS3220 DTAG zu suchen wiel icham 25. Noveber mqassive Störungendr IPv6 Konnektvät inder Region zu mienm Naetz hin entdckt hatte. Aufegalöfen war mir da dadurch daß dei voshcubidler auf facbook nchtricht agezegt wurden, nur wen ich stte dem .eu den .us Srever für dei websiet nahm fuktionieret es. Bei IPv4 traten die Porblem nicht auf daher habe ich das damlas eiligst per DNS "weggeroutet", solo dafür egrogt daß nur noch IPv4 nagespochen wird in der Region mit diesem Server. Auf mei Tcket erhilt ichkeinantotr udn cndhemich jezt Tgaelnag ne latretive gesuch tabe umdas Poblem per nem zwten BGP Feed zu umgehen ohne über süd- und Mitteldeutschland, BaWü, BAyern,RlP und Hessen aus- zuweichen stelelt sich rasu daß das Poblem inzwischen wohl abckbonesitge behoben ist. Igndow bei Eunetorks oder dem open crrier ix odr sowas Rchtung myloc lag das. Das hat mich das ganze Wochenende in Atem gehalten. GEtsren abend habe ich kurz indiesen Film mit dem Olypia-Attata reingeschaut und diseem Wachmann dem manvorwaf das alles inszeriert zu haben (Schutzgeld?). Ich bai anber zimlcih shcnle eisgchalfe so daß ich kaum noch was mitbkommen habe so müder war ich. Ich binja mal egspannt wie es mit demainova udn dem Stom eitrgeht. Ichkointe den tarfi ja nict wechslen/wissne wie hoch dei Sptomprisbermse ausfllen würde wieldie das flch

berchnet haben. Das ist deren schuld. Sonst hätt ich längt zuw den billigern Neukundenpreisen oder eien andern Anbieter gewechelt. Wie hochder maniuleirte kW/h Pris werdn würde war jai die nagze Zte nicht abshebar, man erträste mich ajstes daraf daß ichdas erst in der jahres-endbrhcnug sehen würde. Daraf daß die ihr anpssung der Vouszahlung so machen daß es kien böser Üerrhcugen gibt habe ich mich dumerweise verlassen (müssen).

https://www.verivox.de/stromvergleich/vergleich/#/?plz=60316&usage=1109&bonus=compliant&profile=H0&product=electricity&source=1&invalidquery=true&benchmarkTariffId=936662&benchmarkPermanentTariffId=57946

15.01.2024 05:30



[0] 

20240115-0530-0-1.jpg

15.01.2024 10:30



[0] 

20240115-1030-0-1.jpg

[1] 

20240115-1030-0-2.jpg

[2] 

20240115-1030-0-3.jpg

[3] 

20240115-1030-0-4.jpg

[4] 

20240115-1030-0-5.jpg
Beim #Tatort getsren ging es um ein Schneeballsystem bei dem irgendwelche windige Finanzprodukte wie etwa ne Beteligunge an Okstrom/Windkraft-/Solaren-ergieanlagen verkauft wurden. Es gab eien Anwlt der eine Sammeklage von einem Verbraucherschutz veroibeiert hatt und dann tot aufegduden wurde. Aussteiger des Schneeballsystems hate ihn engageirt aber side halölttenalle kein Geld mehr er musst sogar seine Sekretärin entlassen. Einer von den Betroffnen brachte eine Waffe mit zu einer der internen Verkuafs-veranatltungen des Strukrutevrirebs, versucht den chf zu eprssen zuzugeben vor laufder kamera was isnNatz gestremt wrdensollt daß es bei denIvstmenst auch evrlste tehen konntne was man verschwiegen hatte. nchdem ervon der polize üerbwältgtwurde steltl esic herus daß er zudemangirff gezwugenwar von anneren betrofne die sich mit dienr Cpuetstime auf dem Telefon bei hm Mledten, sagten sie häten seine schwenegre Frau ins ihrer Gewalt. Es ging asl plötzlich gar nicht merh so shr umden mord als um eiene/zwe(wenn mnan das unge-borene mitrechnet) Geiselbefrung. Dei Mänenr kannten sich alle aus ihre Zte bei der Bundewehr, hatten ihre privaten Erparnisse in das Schneeballsystem gesteckt. Als haruskam daß dei Firmn indie Der Fond insvteirte reihen-weise pleite gingen wollten sie mit einem Anwlt ihr Geld zurückholen. De rjecoh ließ scih vonde rggesiet kaufen. Das bekam die schwangere Frau mit und brhcte ihn um.

Udn as widerum schint der Typ mitbkomen zu haben der das shceeblsystem Betrebe udn kdispppte sie mit ihrem Ungeborenen. Erinnert mich alles sehr an die "dotCom" Pleiten und die "metallegsxlschaf Öloptonen" Story udn das zusteffen im Hexksssel Ende 1998 mit ehmaligen Mitshcülern dei Rechenztern in Lagerhallen in E*gshof*n betreiben um Geschcäftstätgkeit vorzutäushen oder ien "v.ps" Firma mit dupingprisen für BGP IXP-Peeringports. DA hate die Mistchülerin Becker dern Fmilinemitgiel irgwie bei der poliezei/analt/gesilicher war doch gesagt daß sie das (nich frunddlich) übernehmen wollten das Gshcäft der mit DDOS/Viren/SPam/AHcker Krminalität indie knie gwzgene "dotCom" Startups damsl. Etwa zu der Zeita als "google" al Plyer auf der Bildlfäche erschien. Die haben agiert wie Micorsoft, iher Prudket verschenkt um so die Konkurrenz vom Markt zu verdrängen. Alles schwerst wirtcfstkriminell, Bi den virscnanenr-Drücker-kolonnen geht es um qusias "digital Shcutzgeld", entder mak kafe bei McAfee/Aseprky/Samynter/... wie sie alle heißen ein oder man wird vomNetz aus digital sienr Hard- und Softwar enteigent per "Update-Wahnsinn". Wer städnig Updates brucht bruchta cuh sctädnig neues "handy-Prpeaid-GB-Volumen" oder ermuß gelcih af ien Modell ustegen bei dem er in eine Abo-Falle gerät wiel es nur imZsummehang mit Itrenetnutzug funktioniert. Manlater Podukte die mit Mängeln asugeleifert wurde, densicherhistlücken, idnam man dadurch einen Update-

Zwang auslöst für denmanwider Internet-DSL-Asnchlüsse oder Prepid-UMTS-Volumen braucht. MAn evrucht so zu tunals würde softwr wi eien Auto rosten/verschleißen. Udn für die Verhclißteile gibt es dann kien Erstz mehr also Updates. Das ist das Modell mit demdie imer neue Versionen verkaufen obowhldiewnegsten mrh fuktioen nutzn als di es schon vor 20 Jahren genau so gab, das also alle agr nicht brauchen. De rbedrcf wird generiert durch die Angriffe der angelcihen Hacker. Da will eine "Cyber-Sicherheitsindustrie" die Compuer-Nutzer betrügen. Auch die Format von Offid-Codkemnt die alsAtatchmens mit Email vesndet rden wirken sich als Update-Zang auf eue VErioen aus, mit derlaten Verion von vor 10 Jahrn bekome ic die mit der nuen Verion gespeicehrten Docs nicht merh auf, nur umgekehrt, es gibt also kiengeismane standr füreinAufwärtkopatilität. Dahe rmuß dort ebefll ständig nachgerüste werden. UDnwie dei Nuter davon die Shcuze voll hab evrcht jtzt goolge mit Android office apps /netbooks udnOnline Clods wie "mcosfort Office 365 auf Azure" die Nuter dazu zu brigen einAbomodell zu wählen. Das heißt es gibnt keiEgetum an Hard/Software mher, wie im Kommusismus. Man ist aufg gedih udnevrderb andie Interabidung gebunden, kann nicht mehr was "Offline" benutzen. SObdl man sien Emails ablt verbindet man ansichmit dmeNtz und aus demNtztz komendie Viren. der #TomHanks #Phildaphia "HI-Line" fll, sobad am route das LINE-UP protokoll hochgeht ist ma

anfällg für alle arten von Seuchen udnmuß updaten. UDn nue Softwar löstncht die probelem der vorversion sodner schafft mit immer größerm Resourcenhungger den BDraf für den nUkauf von PCs/HArdware, der "alte PC kann 'das neue' windows nichtmerh ausführen wil er zulansgam ist". DAs ist ein gsgctesch Kartel udn eEU hat shcon emfpndlcihe Strafen verhägt in Milliardenhöhe. Udn es geht auch um brutalst-möglciehs Dumping. Wenn ichmir ansehe daß Leute eine VPS/Website am besten mit nem "hmepage baukasten" woe man kienwebsdsgn mehr brucht für 10 Euro imJahr zusammklickenfrag ichmich immer vonwas die leben / ihre Stromrechnungem bezahlen. Auchmit eigenem Solarstrom gehtd as nicht wiel die SOlarnalge ja kauttegehen kann udn inden Reraaturkoste mit ischehrit teure ist als das Großkarfwterk daßdei Rperatur und Wartungskosten de r anlagen auf hundertausde HAus-halt umlegen kann (iei Idnsutre zhalt kienEEG umlage). Wir als ebzahltmit usner strmtarfien per EEG Umga mit daß das ein VDERCKET subventionierter Ökostrom-Hype den aufbnau "KIMANUTERALER" Rhczeren fizert, per ZWANGSABGABE. Wie beid er GEZ-GEBÜHR auf PCs wiel amn teorsch Inhalte mit der Wecbam rubkopier streamen aknn wi eich es shczehaft als Mchbarkist.-studi mit dem Füshctüscksfsreh Proxy/lookingAlss vormache . Die wllen also dihjengendie das nicht habenwollen dzauzscgen das zu kafen, wie beid er GEZ Haushalts-

abgabe für Luet die nur fime aus vidotheken haben wollen ode rvonneflix stt dem GZU Unfug. KARTELLE! SUBNTIONBETRPUG IN MILLIARDNHÖHE! Leidtragde dabi sind die Nvestoren vom Ende de 1990er/anfg der 2000er jahre die ovnden agelciehn "DotCom" Pleitwellen ent.-igent wrdensollten. Das ist alsl Cbyrkinialitä ein MAFIA. Ein Webserver ohen Stdleitungen drann udn Stom ist wert-/nutzlos. Das iternet fukeioret nur wenn es gloab zgreifbar ist udnaher kann amndie pris für Stzndleitugen ebsowenig kotolleren IM AUSLAND wie für den Strom. slebt wenn man Anti-Dumping minsetprise fsteleg würde wi edas füher die RegTP machte,woe bi gilt, ein GB preis an Volumen ist im Prinzip eien Summe von 64bkits/ISDN Minuetrpesen weil mn da uch "per telefon übertragen kann. 64 kbit/s snd 8Kbyte/s , ei Gigabyiet ericht also 2184 Telonminuten, irgdow wzischen Ort und Auslands-tarf als anderthalb Tgae 64kbit/s Leitung Dauertelefonat . Tgaelnag bsi anch Astralientelfoinern für quasi umsonst? Udn wer zaht die zgatund Kilter kable und Router udn dne Stom und die Techniker? DA skan sich nicht rechnen.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1815816463-tatort

15.01.2024 11:30



[0] 

20240115-1130-0-1.jpg

[1] 

20240115-1130-0-2.jpg
Das hab ich als whatsapp ensatndvorgerechnet: wenn ich 1 MB Datenvolumen das idn 1048576 zechen auch per Messger nutzen kann statt 6440 eizelene SMS zu senden zu je wtwa 10ct, dannkan man sich hochrechnen welche einbußen anIEnnahmen für mulfkbetreber das mit sich bringt. DAs sidnd ie Rnetr der Post/Telekom Leute welche die jugend da ohe zu bazhelk evrfiert per EEG Zwangs-umlage zum aufbau angelcih "kliamteraler Rechnzetren". Subvtiosebtrg für Öko/Wind/Solarstrombrache Anleger.Daher hat sich meine private STROMRechnug hier trotz immer weniegr Verbcuh VERDOPPELT. Früher hab ich 20 DM für einen IDSN Anshluß bezahlt, für einen analogen noch weniger,also <= 10 Euro. Ischen sind das mits über 25 euro die da zusmmkomen dank Zwangflatrates. Wenn mansleber niemdne anrft sodnr ncih nur anrufen lässt. Wr pfoiertzer? Die Vieltelefoniere, vor allem die in das ausldn,dasisnd Firmen udndie auslädschen Mitbürger. Wer nur ab udn an mal inenrrostr elfonert für den wird alles teurer. es gibt kien VoIP mit DSL für 7,50 Euro wo de Sttom für den VOIp rouer mit drinne ist, da analoge wählschibenltefon brauchte kein Stromshcluß, das hate so ne Art "Power over Ethernet". Alles ZWANGSBGABEN. Wie bei der GEZ diesgte ist usn egal ob sie ken FErshe haben oder nur VHS Vidos aus der vidothek schuen, sie haben ien PC un dmit dmekönntn sie ja theroisch unsre Mediathek nutzen. Die ksoetlsoenZtungne im Intrenet wi der "huffington post" die zahlen Werbkunden wegnimmt.

Wenn man etwa indei Bild Zetungs hcuat onlien dnn kann man da kostlos über Krönungen in Dänamerk lesen will oder bei Galilleo über die REGEN-Macher in den ver-enighten absichn Emriaten udnDubai was wissen will dann ist das auch unlauterer wettebrweb für die yellow Press Magazine und andere Print Pordukte. Mankanndie Zeitung einscanneen und weiter-Emailen. Sich "eBook"s teiln indem man sie "digital" ohenkiperverlust auslieht.

https://www.bild.de/unterhaltung/royals/leute/koerpersprache-experte-entschluesselt-mary-und-frederik-der-koenigs-kuss-panne-o-86758026.bild.html
https://www.science.gov/topicpages/c/cloud+seeding+programs.html
https://www.abc.net.au/science/articles/2007/11/23/2099071.htm

16.01.2024 05:31



[0] 

20240116-0531-0-1.jpg

16.01.2024 05:45



[0] 

20240116-0545-0-1.jpg

[1] 

20240116-0545-0-2.jpg

16.01.2024 06:00



[0] 

20240116-0600-0-1.jpg

[1] 

20240116-0600-0-2.jpg

[2] 

20240116-0600-0-3.jpg

[3] 

20240116-0600-0-4.jpg

[4] 

20240116-0600-0-5.jpg

[5] 

20240116-0600-0-6.jpg

[6] 

20240116-0600-0-7.jpg

[7] 

20240116-0600-0-8.jpg
Beihilfe/Begünstigung RAF–TERROR per Postunterschlagung Kursmanipulationen/erpresserischer Menschenraub/Straf-vereitelung, Gefangenenbefreiung, Zeugen-Medizinvergiftung/Vergewaltigung

Im Internet findet sich unter der URL http://banktunnel.eu/pdf.php und URL http://blog.sch-einesystem.de/ mein ausgedruckt ÜBER 27.500 DIN-A4 Seiten umfassendes Internet Tagebuch / Blog, als Offline Version downloadbar unter http://*** /***/ als ISO-Image (brennbar auf DVD) mit tagesaktuellen ZIP-Archiv Ergänzungen

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M

vorab per Fax: +49/(0)69/213-25154

Mainova AG
Servicecenter
Zeil 65

D - 60313 Frankfurt a.M.

Frankfurt a. M., den 15. Januar 2023

Kundennummer *** Onlineservice-Email Mahnung 15. Januar 2024 11:48 Uhr
zu Rechungsnummer *** vom Rechnungsdatum: 25. 10.2023 fällig: 08.11.2023

Einschreiben RT756588842DE(per Fax an +49/(0)69/213-25154 10.01.2024 15:38 Uhr)
Vorgang 0043331/2024 Polizei Frankfurt a.M. (Online 0112 1254 8794) 12.01.2024
Einschreiben RT808669795DE(per Fax an +49/(0)69/213-25154 01.12.2023 12:56 Uhr)

Ihr EMail mit Betreff „Ihre E-Mail vom 16.11.2023 Vorgangs-nummer: 2787705#5dd0175“ vom 28. November 2023 08:40 Uhr an geliehnes Samrtphone „,mobile.baehring@gmail.com“

Kundennummer *** Rechungsnummer *** Rechnungsdatum: 25. 10.2023
Einschreiben RT808664127DE (per Fax an +49/(0)69/213-25154 14.11.2023 14:50 Uhr)
Beschwerdeschreiben an Aufsichtsrat Mainova AG, = Frankfurter Oberbürgermeister
Einschreiben RT808659895DE (per Fax an +49/(0)69/212-43757 02.11.2023 07:27 Uhr,
+49/(0)69/212-43757 02.11.2023 18:01 Uhr +49/(0)800/1155588 02.11.2023 17:56 Uhr)
Email Message from "MF10121" Vorgangsnummer: 2787705#5dd01' 01.11.2023 09:59 Uhr
Besuch des Mainova „Service“-centers, Stiftstraße 30, D-60313 Frankfurt a.M.
01. November 2023, mittags, ca. 11:04 Uhr (Notruf 110 von +49/(0)174/3639226)
Einschreiben RT808659127DE (per Fax an +49/(0)69/213-25154 31.10.2023 05:59 Uhr)
Telefonat mit +49/(0)800/9955588 am 31. Oktober 2023 um ungefähr 14:36 Uhr
Einschreiben RT808675378DE (per Fax an +49/(0)69/213-25154 25.10.2023 13:40 Uhr)
Kontakformuar Anfrage am 06. wegen EMail Zäherstndalusng vom 07. Oktober 2023 Anruf wegen falsch berechnetem Abschalsgplan vom 10. Oktober 2023 um 11:22 Uhr.
Meine Schreiben vom 05. Juli 2022 vom 02. und 06. November 2021 sowei die Stafverfahren
gegen Elekrtikre Horr aus Gründau-Lieblos vom April 2012 (241 Js 22968/12 AA FFM)

Sehr geehrte Damen und Herren!

Als ich ihre Rechnung *** am 25. Oktober 2023 erhalten habe habe ich dieser sofort widersprochen. Es liegt ganz eindeutig ein Rechen-Fehler ihrerseits vor. Man hat einen falschen KW/h-Preis zugrundegelegt und die Abschläge falsch angepasst, das extrem missverständlich kommuniziert und so verschleiert daß der Betrag den ich je gelieferter KW/h zum Jahresende zahle sich derartig erheblich erhöht daß, wenn ich das bereits frühzeitg gewusst hätte, den Lieferanten/Tarif gewechselt hätte. Zum alten Preis hätte sich bei verbrauchter Menge Nachzahlung von 14,49 Euro ergeben.


Sie, (Jörg Stulze Scheinen und Rolf Grus) haben am 20.03.2023 per „Onlineservice -
Dokument“ ein Preiserhöhugsschreiben gesendet in dem – ich zitiere wörtlich – steht
uter dem Betrfee „Ihr Tarif Mainova Strom Direkt: PreisSENKUNG zum 1. Juni 2023“

„Unser Service für Sie: wir prüfen ihren aktuellen monatlichen Abschlag und passen diesen in den nächsten Wochen automatisch an. Sie müssen nichts weiter unternehmen.“

Da ging es um die „Strompreisbremse“ von der nicht klar war welche Höhe sie bekäme.
Daher ging ich von viel niedrigeren Preisen und somit einer niedrigen Rechnung aus,
sah nur deshalb keinerlei Handlungsbedarf den Anbieter oder Tarif zu wechseln, weil durch den zu gering berechneten Abschlag nicht sichtbar wurde wie dramatisch sich ihre Preise tatsächlich erhöht haben.

Ich habe wie sie anhand der aufgelisteten Korrespondenz und den Telefonaten und Service-Center besuchen den zahlreichen Betreffzeile ersehen können mehrfach versucht das mit ihnen gütlich zu klären aber erfolglos, man richtete zwar eine sechswöchige Mahnsperre ein und widerrief die Einzugsermächtigung (was mich jetzt jedes Jahr 10,00 Euro zusätzlich kostet) ab beaabeitet hat man meine Einwäde nict, vielmehr diskriminierte man mich wegen meiner Schreibbehinderung weshalb ich mich an ihren Aufsichtsrat wandte und eine Strafanzeige machte.

Wohl aus Rache hierfür daß ich mir nicht alles bieten lasse bekam ich nun statt nem Bescheid was denn aus meinen Einwänden/Widersprüchen/Beschwerden gewrorden ist habe ich nun am 10.01.2024 iszusgen aus heiterem Himmel ein Zahlungserinnerung per Post bekommen mit Zahlungsziel 15.01.2024, man muß dazu sagen daß der 13./14. 02. 2024
auf ein Wochenende fiel, und nun, also ein dreiveritel Werktage nach diser srten „Zahlungserinnerung“ erhalte ich – vorab Online - ein weiteres Schreiben mit dem Betreff „Mahnung“ und Androhuge am 15. 02. 2024 meinen Stromzähler zu sperren wenn
ich nicht bis zum 25. 01. 2024 dengefodren überhöhten Rechnugnsbetrag plus Mahn-gebühr zahle. Obgleich der ünber eine von der Euro-pro-kW/h-Preis her nicht aner-kannte, hochstrittige Zahlungsforderung lautet von der ich mitegteilt habe daß ich notfalls gerichtlich werde klären lassen werde ob sie wirklich berechtigt ist. Sie drohen mir daß nicht auf dem ordentlichen Gerichtswege per Inkasso-Mafia eintreuben
zu wollen.

Dabei ignorireen sie geflissentlich daß ich für den Fall daß ich die hohe Forderung wirklich zahlen muß shcon im Vorflee imer wider draf hingewiesen hatte HartzIV/ALG2
Empfänger zu sein der socleh Bträge nur per Ratenzahlung stemmen kann. Ich hatte ja auch beantragt mir dazu etwas zuzuschicken, und zwar mehrfch, gekommen ist nichts.

In der Mahnung vom 15.01.2024 ist die Rede von ner „Mainova Abwendungsvereinbarung“
aus dem Internet die man mit ihnen treffen könne um eine Stromsperre zu vermeiden.
Das wirft die Internet-Suchmaschine google auch aus wenn man über sie auf die Seite der Verbraucherzentrale geht. Da steht Versoger seien sogar gesetzliche verpflichtet Ratenzahlungen anzubieten ( https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/geld-versicherungen/kredit-schulden-insolvenz/stromsperre-was-sie-dagegen-tun-koennen-11674 https://www.mainova.de/resource/blob/88474/f5d466051ad65771170e2c17ad133f34/
mainova-abwendungsvereinbarung-data.pdf ). Ich habe dieses Formular runtergeladen
und ausgefüllt. Ich füge es diesem Schreiben bei. Dazu werde ich morgen früh auch
sofort ein Dauerauftrag einrichten der ihrem Bank-Konto inden nächsten 6 Monaten
jeden Monat 21,39 Euro gutschreibt. Den Beleg von der bank werde ich dann beifügen.

Erst am 10. Januar hatte ich ihnen Beleg meiner Überweisungen / Daueraufträge für den Abschlag vom Dezember 2023 und Januar 2024 gesednet aus den herovorgeht daß sämt-liche von ihnen gefoderten Abschlags-Vorauszahlugen von mir beglichen werden.
Es ist also mitnichten so wei sie das dsrtellenwollen daß ich ein säumiger Strom-Schuldner wäre. Das eizeg was ich mich bisehr geigert haeb zu begleiche war die ttal überhöhte Jahresend-Rechnungs-Nachzahlung aus 2023, gaz einfch weil mir dazu ja auch kein Bescheid vorlag was aus meiner Beschwerde/dem Einspruche ist.

Ich denke wenn Sie jetzt jeden Monat nicht nur 56,00 Euo abshclagszahlung bekomen sondern auch noch von Februar bis Juli je 21,39 Euro dazu bekommen um die ihre Meinung nch noch austehenden 128,30 Euro aus Rechung *** zu erhalten sollten sie glücklich und zufirende sein und von der angedohten Stromsperre Abstand nhemen.

Ich bitte also darum mir eine unterzeichnete „Mainova Abwendungsvereinbarung“ Kopie für meine Unterlagen zukommen zu lassen.

Ich abe heute die (0)800/00004263 um 14:47 Uhr, 14:48 Uhr, 14:49 Uhr, 15:20 Uhr, um 15:26 Uhr und 15:58 angerufen und mich teilweiss verucht zur 069/80088018 „Mahnline“ durchstellen zu alssen, es gab dann stets ne Warteschleife wo ne Computestime sagte daß ihr anrufuafkomen so hoch wäre daß manspäer nochamlanruf soll irgendwann, dann auflegte. Ach im Website Chat und per Koatktformualr habe ich evrcuht Klärung her-beizuführen, erfloglose, da ahbe alle ein ander abtelung, man können da nichts für mich tun. Das hat mich geärgert, dennich hab den Fehler mit dme falsch berechneten Abschlag nicht gemacht der Grund für die überhöhte Nachzahlugsrechnung ist.

Anlagen: Mainova Abwendungsvereinbarung Mit freundlichem Gru&szlig;
+ Dauerauftragsbestätigung Ratenzahlung
TarifSENKUNGS Schreiben vom 20.03.2023

---

https://www.mainova.de/resource/blob/88474/f5d466051ad65771170e2c17ad133f34/mainova-abwendungsvereinbarung-data.pdf

Mainova AG ? 60623 Frankfurt am Main




Maximilian Bähring
Hölderlinstraße 4
60316 Frankfurt a.M.

Mainova Aktiengesellschaft
Solmsstraße 38
60486 Frankfurt am Main


Telefon 069 213-02
Fax 069 213-81122
www.mainova.de service@mainova.de



Ihr Zeichen, Ihre Nachricht vom
Unser Zeichen
Telefon
Datum


Abwendungsvereinbarung

Zwischen

Vor und Nachname: Maximilian Bähring geboren am: 21. Juli 1975

wohnhaft: Hölderlinstraße 4, 60316 Frankfurt a.M.

nachfolgend: (durchgestrichen:)Schuldner(durchgestrichen) KUNDE -

und

Mainova AG, vertreten durch den Vorstand, Solmsstraße 38, 60486 Frankfurt am Main

nachfolgend: Mainova, gemeinsam: die Parteien -
Präambel

Zwischen den Parteien besteht ein Energieliefervertrag in der Sparte Elektrizität und/oder (durchgestrichen:)Erdgas(durchgestrichen). Aktuell ist es in diesem Energieliefervertragsverhältnis wegen FEHLERN DIE DAS PERSONAL DER MAINOVA BEI BERECHNUG DER MONATLICHEN ABSCHLAGSVORAUS-ZAHLUNGEN GEMACHT HAT zu offenen VERMEINTLICH fälligen Forderungen Mainovas gegen den (durchgestrichen:)Schuldner(durchgestrichen) KUNDEN gekommen. Dies hat ein Ausmaß erreicht, das Mainova gesetzlich berechtigt, zur Vermeidung weiter ansteigender offener Forderungen und zur Vermeidung weiterer eigener Lieferleistungen trotz ausbleibender Gegenleistung von ihrem gesetzlichen Zurückbehaltungsrecht Gebrauch zu machen und die (?) dazu die Energieversorgung zu unterbrechen.

Zum Zwecke der Abwendung des Zurückbehaltungsrechts Mainovas aufgrund des Zahlungsrückstandes schließen die Parteien gemäß den Vorgaben des § 19 Absatz V StromGVV/GasGVV folgende Abwendungsvereinbarung.


…/-2

-
Mainova Aktiengesellschaft ? Solmsstraße 38 ? 60486 Frankfurt am Main ? Postadresse: Mainova AG, 60623 Frankfurt am Main
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Oberbürgermeister Peter Feldmann Mike Josef
Vorstand: Dr. Constantin H. Alsheimer Peter Arnold (Vorsitzender), Martin Giehl, Uwe Kettner, Diana Rauhut
Sitz der Aktiengesellschaft: Frankfurt am Main ? Amtsgericht Frankfurt HRB 7173 ? USt-ID-Nr. DE 114184034
Landesbank Hessen-Thüringen GZ, Ffm • IBAN: DE43 5005 0000 0018 0000 00 • BIC: HELADEFFXXX • Gläubiger-ID: DE36ZZZ00000022019

- 2 -

§1 (1)
Der (durchgestrichen:)Schuldner(durchgestrichen) Kunde erkennt vorbehaltlich späterer (gerichtlicher Über-) Prüfung zunächst einmal vorläufig an, der Mainova AG, Solmsstraße 38, 60486 Frankfurt am Main zum Stichtag 25. Januar 2024 für die erbrachten Energielieferungen im Rahmen des Vertragsverhältnisses mit der Kundenkontonummer P 2016 9506 454, Verbrauchstelle 6. OG rechts einen Betrag in Höhe von 128,30 EUR zu schulden zahlen zu sollen und erklärt rechtsverbindlich diese Forderung (wie folgt) zu erfüllen.

Der (durchgestrichen:)Schuldner(durchgestrichen) Kunde verpflichtet sich, den in § 1 dieser Vereinbarung genannten Betrag in
6 monatlichen Raten zu begleichen (Fälligkeit passend zu Zahlungseingang HartzIV/ALG2):

1. Rate Fälligkeit: 03.02.2024 Betrag: 21,39 EUR
2. Rate Fälligkeit: 03.03.2024 Betrag: 21,39 EUR
3. Rate Fälligkeit: 03.04.2024 Betrag: 21,39 EUR
4. Rate Fälligkeit: 03.05.2024 Betrag: 21,39 EUR
5. Rate Fälligkeit: 03.06.2024 Betrag: 21,39 EUR
6. Rate Fälligkeit: 03.07.2024 Betrag: 21,39 EUR
Gesamtbetrag: 128,34 EUR

Dazu liegt als Anlage Dauerauftragsbestätigung der Bank des Kunden bei. Dem (durchgestrichen:)Schuldner(durchgestrichen) Kunden steht es frei, den Gesamtbetrag vorzeitig zu begleichen. Die Weiterversorgung erfolgt auf Vorauszahlungsbasis nach § 14 Abs. 1 und 2 StromGVV/GasGVV

(2)
Mainova verpflichtet sich, die Energieversorgung des (durchgestrichen:)Schuldners(durchgestrichen) Kunden aufgrund des in § 1 dieser Vereinbarung erwähnten Rückstandes nicht einzustellen. Dies gilt nicht, sobald der (durchgestrichen:)Schuldner(durchgestrichen) Kunde mit einer Rate in Verzug gerät. In diesem Fall ist die jeweilige Restforderung in voller Höhe zur sofortigen Zahlung fällig. Die Mainova wird sodann die Grundversorgung unter Beachtung des § 19 III-VI Strom-/GasGVV unterbrechen lassen. Mainova wird hierbei jedoch keine weitere Abwendungsvereinbarung anbieten.

§2
Diese Vereinbarung ist für den (durchgestrichen:)Schuldner(durchgestrichen) Kunden gebührenfrei. Auf die Ratenbeträge fallen keine Zinsen an.

§3
Laufende Abschlagsforderungen werden von dieser Vereinbarung nicht berührt und sind bei jeweiliger Fälligkeit zu begleichen.

§4
Für das wirksame Zustandekommen dieser Vereinbarung bedarf es einer positiven Erklärung des (durchgestrichen:)Schuldners(durchgestrichen) Kunden in Textform. Hierzu kann die Vereinbarung an die im Briefkopf angegebenen Kontaktdaten (service@mainova.de, Postanschrift) gesendet werden.

Datum, Ort Unterschrift

Mainova AG
Ich stimme dieser Vereinbarung zu
(Zutreffendes bitte ankreuzen)



[x] Ja [ ] Nein
Unterschrift (optional) (durchgestrichen:)Schuldner(durchgestrichen) Kunde

16.01.2024 09:30



[0] 

20240116-0930-0-1.jpg

[1] 

20240116-0930-0-2.jpg

[2] 

20240116-0930-0-3.jpg

[3] 

20240116-0930-0-4.jpg

[4] 

20240116-0930-0-5.jpg

[5] 

20240116-0930-0-6.jpg
Es ist antülich genau so wie ich gesagt habe. Hinter der Erprssung bei der Solaranalge die hier im Haus installiert wurde stcken Mien Jugdparlamnet/schülerztungs Mist-schüler und ehemalige Arbistkollegen meiner "Eltren". Die sind alle ohen ausnahme bis auf die Knochen korrupt. Der Schorhnsprecher Mathgias Keller (MK Netzdinsets) evruchte mit stom-Subvenbtiosntrug in den Rechen-zetrumsamrkt eizsteigen um für die Rotermiste/Russen (REWARD SNWOwitheDENts) Date abzschnüffeln mit Olver htstsck (snel.com) wolte er meinen alten Laden filcih übehmen udn adprf sogrne daß ich zu ienm Hunger-lon für ihe arbeite wie die KLEYREX Erprsser hinter denen sich "Bader Computer Service" "Comeodeorde CDC" ver-steckt. Becker/Bruckmaier/Fette versuchten ihre BGP Implentierung udnden BIGFAX shcrtt zu Geld zu machen. Wir erinern usn:ddas Faxserver Pojeket das schon lange vor 1995 eisgstmpft wurde. Sie habe dann ien nues Faxsrever Porjekt agstoßen mit BSOCH TELEKOM und http://blog.fefe.de berichtet daß die Mist gebaut haben. Und für den suchten sie einen Sündenbock. GEnau wie die METALLGESELLSCAFT ÖL Erpresser. Und das DDR und Ostgebeiet "Peanuts - die Bank zahlt alles" Alteigentum - Kartell. Man erkennt auch galsklar eine Beteiligung der Polizisne/Piloten-fmilie Wielandt, füher Nchbrn von usn udndie Parlle zu den Vogängen um das neugebauet zwote Haus meirn Eltren inder Kappesgasse 2, Bad Homburg, Ober-Erlenbach mit der Solranalgenmafia. Es sit erkenn-

bar daß die Pleitier "Seegers", Juwelier "Zeus" und andre gezilt verucht haben mich, Paps Firma und mein Fima mit den exzelöetn wisrtcfats/auslandkotaktne zu eeprssen, dabie spilen Chrstin Kreuzer, Angela und Kerstin Fette, Andrea Rerssle rudn Uta rike swoie Boba Voig ein Rolle. Katja Bader hat zudem versucht mit Pitr Dizsrazownski die Pliet des BIGFax/HYlafax Projekets zu verchleiern. DAs wudre eigstmpft zugusten der einführung von Email. Die habe veuchtd as an den Budsvrand der Wach- udn schließgesellschaften loszuschalgen die ien Art Email-Asudruck-Telegramm planten. Mab befolgte meien Rat udn bauet mit AS15844 ein Mobilfun Backbone aufd aß die von Gewerkschafstappartschicks verushcten Ausfälle der Mainframe-USA Vberiung bei hewlett packard in Bad Homburg Oebr shcbach al Stndortnchteil kompensieren sollte, die sbaotage akte an der Satdlugtsvernutzung. Es ist ganz klar erkannar daß Luet gezilt mienPost abgafnge dunsich ebrichret haben. Wobei mri alleinan entgenem Gehalt wenn man dei HArtzIV/Alg2 Zahlugen duchsas Jobcnetr abzihet eien Nchofderunga n enteganem Loh udnGakt von üebr 750.000 Euro zusteht, quasi zwangs-weise ansgeprart wieldie Gerichet nicht fukirerte udnich mch dem entührtenKidnwegen ncihtw wehren kann. DAS IST ALLES UBSNCZIOSNBTRUG was die gemacht haben. Den eizgen ehrlice haben sie aug em sgchäft gekickt damit die die vile zu spät am Markt auftauchten so wie "google" anch "löatvista" mit DDOS/Viren/Spam-

Attacken zu AMrkteitiel im Mailbox/(Cloud)-Serververmietbusiness zu ermöglcihen. Von GErlscftsappasrchick Kotolleiret Monopole die mit vschnkten Distleitugendie Kokurrez duch Wettberbsverzerrung Platamchten wie Sun mit Oenfoffice gegen Misocft odr mIrofts mit dem Itrenet Epxlrer gege Netscape. ALLES SCHETKIMINLLE KARTELLE! ABOLFALLE. Udn die geferten Matellegsllcft magarer die den Solar/Windkraft-Strommarkt uter die lupe nehmen sollten zertördte stattdesn das Standleitusgbusiess (IPv6). Uter mithuielf korruter Polzeiberatre di ich an den Immobilen der Luet die sie USCHULDIG in In Solvenzen treben berichtert als rgelrchte AASGEIER. Udn das alles fukioert nur wiel iei Kartel korrute Offizere die nch dem Truppeabbau 1989/90 arbitlso wurden veruchten inder frienwircft Fuß zu fassen ud mit kriminellen Seilschaften die wirklcieh MArkteuralen Mitwebre wei mich mit Ruabmrod udnKidpping, CopuetrSbaotage udn so aus demgshcäft drägten. Die sind alle shcrtkinilee, shcrck vor nicht zurück. Das siht man an den Racheakten für die Rücküerbeigungen von Alteigentum, den Anschlägen auf Herrhausen und Rohwedder.Aber uch den Verichedie Wahlen zu mnipuleren duch die nshcläge auf Lafontaine und Schäuble dei mit nichte von pschsich krnken Einzel-täter ausgfürt wurden. Auchdie Rotlichtanshcläge auf Christian Wulf (Artemis und Hausbau-Krdit Affäre) sowie Clinton / Lovinskee und die "Bar - Scheel" Erpressung.

All da sist betsndteil ienes Gigstche Wählertäschungs-mnöver duch die Korrute (isnbeder GEZ) Presse die mit her Ztausgasuteilrn in das Brofmpostmonpol einbrechen wollte. C*kovic wollte Stomzählerablser werden und da war ihm imWge daß bei usn jeder ei eiegn Zugang zu dem strozähler imTreppehaus mit ienmVorhägeshcloss hatte und Zählertstände von außen her einsehbar waren. Dher rtichte er diese Olrmsotomanage woo nur nocher zugang hat. DAs hat mrider mItshcüler "Mtahhias Ehelr" erzählt. Dmals ende 1998 im Hexksssel wo mri Frau C**kovic sgte die sich al anältin ausgeb sie planeein Parternvermittlung fr OS-fraun an riche Wesler per Iztrenet oder sowas. wo sie anküdgte "DIE BLUMEN VON GESTREN" als nekkern-vido der BOLSCHEIKISCH - JÜDSICHEN Hollypwoodppgand Altegtums Mafia zu drhen. Da die so guet wie nie her war hab ich die nicht wiedererkannt,erst kürtlichals ich mich üer neu Hasutschikssbotaktebscherte, den wasser-schaden im Dezember. Die stecken alle uter einr Decke, spionieren mich perment aus. Unzsiche binaich auch üerzegt daß der vermiter, Hauegetümer hier, so ernicht dzau gehört, eprsst wird von denen. Leuet wie "V.PS"/ Kleyrex (AS302) "Eva Becker" udndie "Postciptum shcüelr-zetung Liete habn versucht die AS6939 Anbidnung von AS15844 (parrtial trasit) zu resellenudn sich dann duch den hck im März 2003 mien (Msd.net) Backboneuetr Erprssung zu kapern. Allen vorn GHOSTnet

(AS12586). Ales korruet Bad hombuerg shcüler die evrucht habendie öfftliche ahndudn Stadtwerk zu begen mit ökologsche Wende Subvenntion für KLIMANEUTRALE RECHNZETREN. (Wohin mit dem überschüssigen Solarstom). Udn uzu den gehört dann die ehemalieg Soldaten/Polizisten (Pandora Solutions, Marc-Olver shculte udn Rdlf Schindelmeier/ schwab) Mafia. Di habe ishc beimeienKotaktn bi Prosche (design, Kirchhoff) udn Daimelr-Benz (Jacobi, Jutsitiar, Esslingen) sowie BAer (Chemie, Thailnd - Bgen am Rhein) sowei ITT Sheraton (eefall shciezr shcule) trickbetügerisch die tschen vollzuschen evrucht. Das waren alles gnau die shcüler dei mich bei de rshcüelrztung nicht mitmachen lassen wolltne weshalb ich meine eigne, erfolgreichere gründete mt den CVJM Leuten. Wilwir damsl das Celler-lcoh in der Jabostraße ggenüerb SV-Raum übernahmen habe ie , di wielsieinde robstuf kaummehr zet für da hrubrigen nuer ausgabne hatten sichals vefolget Prsse hisgetelt udnihre presseauswies benutz um zu betügen. Und zar Millaidschwer. Siehe Mtellgsellcaft-l Debakel. Unn dann suchten die (chistin Mtez der bei 3sat, dem ZDF in Mmainz) jamende demsie das anhägen kontne was schieflief als südenbock, ds war der fuerwehermann in Orbrusel dermit Uta rike evrdt war den sie umegbrhct haben wiel er zuvile wuste üer die Hitegrüde bei dem Asnchalg auf Herrahsuen und ich, dazu noch Mertons. Die ganez MetllegsllcaftGeshcädigten. Udn sogra dieser

Kinperirtt Kurt war da dabie wiel eder sien gstätte als Verilokal sncdesrtaz finzell getend mche wollte für den Raumden die ltnshcülerztunsgluet evrloren hattenwwiel sie ich dem ANchwushc arrogat gegnüberstellten. Und es gab dochauch nochdiese Grupe vomAusläderbeirat die Wahlen zumBdutag/Eru Palrment sobirtenwollten wiel die Türksiche und serbische Midehiet kein "ititavrct" im Parlament bekam. Nikic/C**kovic (Sporler Hausmeister). Ds sitder skndl um gerictlich angordnete Neuhwahlen in bad homburg v.d.H. mit Assmann/Wolters udn de rgrudn warum Direkotr Wilheml Morlang vonder Schule flog. Udn danndieser Anwalt Dr. Sige von NO-ERR(ors): de bahauptenwollte das Altegum METALGESSELSCHAFT AG im Osten sie "OFF THE BOOKS"/asl Verlst abgeschrieben. Wo sie Aktionäre um Milliadrwnerte geprellt haben. ALsi sie vruchte mit dr stopyr vonde Staatbescuh Vegrletigung das Budpräsdilamat zu persen wgender EU/NAto beitrtts-verhldugen von Kosvo ohne roterme Kirgtreieb Serbien! Und annw ar da doch noch die Gschcihetmit dem schul-fernsehen, woe sie Pfrde/Reitvereine usbventioenrten mit den Monumantel-Shclgteümmel-Filemn wie "napoleon" von"rildyeyScot". UDndie Tuschuhafia mt der si Spitzen-sportler (twa fußbaler aus farika) ins land schleusten. Und nicht zu vergessen "ENGELBaRT HUMERDONK" udn die ominösen Partys/Feierndie fmrenbazheln sllten. Und dann war d a ncoh Luftfahrt industrie spsionage, das eifel Nato Jagdbonbergschader.

http://blog.fefe.de/?ts=9b5ff8bc
https://www.google.com/search?q=synchronsprecherdatenbank

16.01.2024 10:00



[0] 

20240116-1000-0-1.jpg
Wegen dem ganze Ärger mit der Mainova hatte ich keine Zeit das TV Programm 18:00 Uhr gestren am (Vor-)abend zu verfolgen. Bei den #Sipons: Lis ahte grbutrag ber da sie am gleichen Tag geburtstag hatte wie andere galten ihr nicht die ganzen Feiern /Aufmerksamkeiten. Sie wurde auf irgender Uni angnommen oder so. Tiwl zwo war die Folge wor bart iverhcudne istwiel er in eien Atombunker fällt. inder 3st #Kulturzeit ging es um baurporteste und es gab ein Interveiw wegen irgendeiner Krise in Polen. Das wort "rmeigration" war zumUnwortdes jahrs geordne wiel die FD-Nazis Hietevreibenaus denOStgebeiten zurück anch Polen (ehemals Osterussen) usw. schicken wollten. Dann gb es einen Film "leere Netze" aus dem Iran über sogennte "wilde Ehen" udn Weddigpalneefmiafizeireung. Dannigrndein tasfestiva "purple" udn ein bericht über vermiente Landwirtschftliche ntzflächen in der ukraine. DanneiBuch daß "mepsuison" hiße ud an denzaberbegr vonThaosmann erinerthat. Am ende Rap von "Kiz"mit demvido zu irhem song "frieden".

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1833407578-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1833407591-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1816568791-kulturzeit



17.01.2024 00:00



[0] 

20240117-0000-0-1.jpg

[1] 

20240117-0000-0-2.jpg
-------- Nachricht --------
Betreff: Re: @BERND/ILSE-MARIE BÄRING (ELTERN) Brauche dringend finazille Hilfe die drehen total durch hier
Datum: Tue, 16 Jan 2024 12:23:09 +0100
Von: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@yahoo.com>
An: _BA-Jobcenter Frankfurt am Main-Ost-823 <Jobcenter-Frankfurt-am-Main.Ost-823@jobcenter-ge.de>

Hallo Frau Ribeiro Peper!

nachdem sie meine Adressen <maximilian@baehring.at> sowie die
<maximilian.baehring@googlemail.com> blocken binichfoprh daß ich
sie per <maximilian.baehring@yahoo.com> erreiche. Email ist imZweifelsfall nahher nicht gerichtsverwertbar, daher nutze ich
lieber Briefe/Fax.

obgleich ich ein Internet Pionier bin der maßgelich am Design des
WWW, IPv6 und anderer Netz-Erfindugen beteiligt war, weilich in der EDV der finazindustrie gearbeiet hat und mit nem entführten Kind erpresst werde gebe ich durch EMail-Verkehr oder Website-aufrude die geloggt werden könnte äußerst ungern (ahcker)-Erprssern Angriffsfläche. Ich habe wie sie der Mail entnehmen konnte masiven Ärger mit der Mainova die mich mit büerhöhet falschen Rechnungen erpresst, meine damalige EDV-Firma Ende der 1990er feindlich übernehmen wollte um mit Gals-fasern durch abwasserroher war das glaub ich selbst ins Netz-/Providerbusuness und das mit Recenhzentren (Schutzgeldrpessung: KLINAUTRALE (SOLARSTROM) RECHENZENTREN sind EU - Subvntiosnebtrag ich war früher Abgeordeter) einzusteigen.


wenn <Jobcenter-Frankfurt-am-Main.Ost-823@jobcenter-ge.de> die Adresse für ihr "Team 823" ist, aghe ich dann recht in meiner Annahme daß dann <Jobcenter-Frankfurt-am-Main.Ost-828@jobcenter-ge.de> die richtige Kontaktadresse wäre? CIhwill wissenob sie meine Post erhalten haben vom 10. und 11. Janur 2024.

Max Bähring


-------- Nachricht --------
Betreff: AW: @BERND/ILSE-MARIE BÄRING (ELTERN) Brauche dringend finazille Hilfe die drehen total durch hier
Datum: Tue, 16 Jan 2024 08:25:30 +0000
Von: _BA-Jobcenter Frankfurt am Main-Ost-823 <Jobcenter-Frankfurt-am-Main.Ost-823@jobcenter-ge.de>
An: 'maximilian.baehring@***' <maximilian.baehring@***>

Sehr geehrter Herr Bähring,

Sie haben die Abteilung für Arbeitsvermittlung angeschrieben. Diese Abteilung ist für Leistungsfragen nicht zuständig.

Bei relevanten Leistungsfragen wenden Sie sich an die Abteilung 828, die für Leistungsangelegenheiten zuständig ist, oder rufen Sie bei dem Service-Center an: 069/2171-3493


Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Frau Ribeiro Peper

Team 823
Persönliche Ansprechpartnerin
Jobcenter Frankfurt am Main Jobcenter Ost Ferdinand-Happ-Str. 22
60314 Frankfurt

Fax 069-567006-823

Jobcenter-Frankfurt-am-Main.Ost-823@jobcenter-ge.de www.jc-frankfurt.de



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: _BA-Jobcenter Frankfurt am Main-Ost-824 <Jobcenter-Frankfurt-am-Main.Ost-824@jobcenter-ge.de> Gesendet: Dienstag, 16. Januar 2024 08:48
An: _BA-Jobcenter Frankfurt am Main-Ost-823 <Jobcenter-Frankfurt-am-Main.Ost-823@jobcenter-ge.de>
Betreff: WG: @BERND/ILSE-MARIE BÄRING (ELTERN) Brauche dringend finazille Hilfe die drehen total durch hier

17.01.2024 00:05



[0] 

20240117-0005-0-1.jpg

[1] 

20240117-0005-0-2.jpg
Betrifft: SYNCHRON-SPRECHER-KARTEI Hexenkessel Meeting mit 3sat/ard(hr) 1998

Kann wegenSabotag kaum noch tippen/schreiben die wollten mir eine Sekretärin die meine Post druchsiebt vor die Nase setzen: Die Jungs um Matthias Keller/Oliver Hatstak haben mich (Gustl Mollath artig) Medikamenten vergiftet um „true cime Podcast“s etwa sowas wie „hr crime time – folge: der eisklate Szenewirt“ (da gehts um Andrea Ressler Ulrich Rossman vom Hexenkessel) verkaufen zu können. RME und ich kennen uns über die „böhse onkelz digital world“ CD-Rom (Stefan Braun Bellaphon/Mecki von Satis and Fy, Stefan Braun von vampire records und Petsi Hohls vom Gambrinus „MCG records“, sowie Rado von Pukasounds)! ES GIBT MASSIVEN ÄRGER, als Suizidversuch/getarnten RAUBMORD und EPRESSERICHER MENSCHENRAUB! War Schülerzeitung mit Christian Metz (3sat Kulturzeit) zur Zeit ++ Herrhausen ++ Metallgesellschaft Öl +++ Immo Schneider!

http://banktunnel.eu/tumblr.com/ sch-einesystem.145.htm

RME = Rainer Maria Ehrhardt

---

16. Januar 2024 14:44 Uhr Computerstimme Anruf von der +49 / (0)171/ 3263595

-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Faxversand an 064759117525 war erfolgreich
Datum: Tue, 16 Jan 2024 17:39:41 +0000 (UTC)
Von: Fax <noreply_fax@>
An: maximilian.baehring@googlemail.com

Faxversand an 064759117525 war erfolgreich


Guten Tag,

folgendes Fax wurde erfolgreich zugestellt:

Ihre Fax-Rufnummer: 00496924749613
Ihre Faxkennung: Maximilian-Baehring
Empfänger: 064759117525
Zeitpunkt: Tue, 16 Jan 2024 18:39:41 +0100
Seiten: 1

Eine Kopie des Faxes finden Sie im Anhang. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie unseren Service genutzt haben.


17.01.2024 00:10



[0] 

20240117-0010-0-1.jpg

[1] 

20240117-0010-0-2.jpg
-------- Nachricht --------
Betreff: Re: erPRESSEricher Menschenraub - Kundennummer *** Onlineservice-Email Mahnung 15. Januar 2024 11:48 Uhr
Datum: Tue, 16 Jan 2024 20:32:20 +0100
Von: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@***>
An: ***neanderthaler@posteo.de <***neanderthaler@***>

Die ganze shciße die ich erlbe ist eien RE-ISNZNBIERUNG eiens vorfalla aus Anfang der 1990er,d e rzte de wnde, woe Humboldstchüler versuchten meine Eltren udnusnernMite zu erprssen. einTRICKBETRUG mit Fake Gerichtskurteilen. Udnich kenene jemden der ah dri ählich ausmien JAhrgang beidr Humbodlstchule de rnante sich "JANNECK" doer so.


Der veruchte Luet die r für Nazi-Erbenhitl zu etgenen, so wie die sed /PDS/"Di Linke"/ irhe Prtvermögens entigent wurde. RAchakte ojhegetzlioche Grudnlage.

Und die Justuiz schaut scheinbar tatelose zu,egnau wie die pOlize die mich liebr vrüügelt als den 27.500S iten MAetialnchzuegeh daß sich gegen die badnmäßg orgsierten Täter aus dem Milie des Polsche arms der ROTEn ARMEE der inWetdsuchtladn aktiv war, der RAF die inmeirnheimsatdt Bad Homburg v.d.Höhe den bankier HERRHAUSEN indei luft sprengte wo man auch mich der als RTedkateur ier Ztung rchrchen asgtelt ahte als zegn
shcütze. HErrahsuen finzerte die RÜCKÜEBREIGNUNG vonsgbeite udn DDR Altegtum, Immobilenshcider "Penaust die bank zahlt ales" mußte DEHSLAB wie Rohwdeder streben wieldie ROTE RAMEE, die UdSSR das so wollte. DI steckenauch hieet den attatane auf Shcäble udnLFontaien, nicht ewta pschosch krnke Eizeltäter.

Dei wolltnen nchdeir Widerveigung inde rBRD den Kommusmus aus der DDR importern, das hciert aber ander EIgtusmgaratier imGridsgetz.

https://www.bpb.de/kurz-knapp/hintergrund-aktuell/196955/vor-30-jahren-ermordung-von-alfred-herrhausen/



Am
16.01.2024 um 18:14 schrieb ***neanderthaler@***:
[...]

-------- Nachricht --------
Betreff: AW:erPRESSEricher Menschenraub - Kundennummer *** Onlineservice-Email Mahnung 15. Januar 2024 11:48 Uhr
Datum: Tue, 16 Jan 2024 17:14:50 +0000
Von: ***neanderthaler@*** <***neanderthaler@***>
An: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@***>



?
War die Nachricht oben für mich? Was hab ich mit Mainova zu tun??

Von meinem Huawei-Tablet gesendet


-------- Ursprüngliche Nachricht --------
Von: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@***>
Datum: Di., 16. Jan. 2024, 13:41
An: ***Neanderthaler@***
Betreff: Fwd: erPRESSEricher Menschenraub - Kundennummer *** Onlineservice-Email Mahnung 15. Januar 2024 11:48 Uhr

aus dem Traerprsile deiner stalsistche Show-Przess Izerierungwird
nichts. Deine versuche dich als Anlwalt z ebätgen werd strafrchlich
Kosquenzen für diehaben.

MITGLIEDSCHAFT IN EINER TERRORISTISCHCN VEREINIGUNG!
EPRESSREISCHE ERMEHSCRAUB! RAUBMORD! VERGEWALTIGUNG!


-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: erPRESSEricher Menschenraub - Kundennummer ***
Onlineservice-Email Mahnung 15. Januar 2024 11:48 Uhr
Datum: Tue, 16 Jan 2024 12:34:25 +0100


17.01.2024 00:15



[0] 

20240117-0015-0-1.jpg

[1] 

20240117-0015-0-2.jpg

[2] 

20240117-0015-0-3.jpg

[3] 

20240117-0015-0-4.jpg

[4] 

20240117-0015-0-5.jpg

[5] 

20240117-0015-0-6.jpg

[6] 

20240117-0015-0-7.jpg

[7] 

20240117-0015-0-8.jpg
Ich habe natürlich recht. Die hatten Fake Rechnungen in geshcirbendie genau so hoch warend aß wen man die erste von sechs Raten überweist, nämlich 21,39 Euro belibt vonder forderung 127,42 imemrnoch ein Betrag von üerb 100,00 Eruo übrig de rdie dann angeblich zur Sperrung asu riner schikanerehraus berechtigt mit der sie geld eprssnewollen. Auf dem FAKE-Vergelcihportal stellt sich heraus daß alle traife wenn man sich für mindestens 12 Mobate bindet erheblich billiger werden. Da ist auch ienr vondem von eienr solaranalge desvon der RAF Rote RAmee Fraktion indie luft gesprngten Knasts Darmstadt weistadt dabi, Solstromder ne Firma Dsrsatd als Versoger. Die seleben Bispielangeote hattendie schon 199X gecht bei der solarstromerpssung gegen das asu dem Erbe gebaute zowt hause meine Eltern und unserem Mieter in der Bad Homburg Oebr Elrenbcher Kappessgasse. Das sidnalso alesbetüger wie bei Fake-Gerichtsurteilen die mal fürnf, mal schs sieten langs sind je anch Ausfertgung. Ich hab huet mrogen mal das Verglcihprtal Verifox ange-worfen: Diwollend aßamn sich fürlage bidet um eien dannaus der wohung zu weren so daß man noch 1 jahr lang zu vile zahlt. GALSKLAER BETRUG! Damit wolltendie damals imPolsnsichen Stromstreit vom Kappesgassen Bauerhof die neune Zäher bezahlen die sie für dei Solar- analge zahlenwollten. Das ist wie wennmanein Stand-leitung schlet udn dann dieKosten für die käufe der zwo rouer an beiden enden derleitung fizert werden oder wnn

man ien Handyverag bashclißt bei dem das hand per Zahlug der Grudgebühr iden ertsn 24motan abbzaahlt wird das man agelcih zum Tarigf dzugschnkt bekomtm. DAhre gibt es diese höherne prise wenn maneien Vtrag haben will den manmotalich küdgen kann. Wiwl dann kein "Ansparen/Fiazeir" vonIstallsiongürhen für neue Zähler mit drnneist. Das ist lells SHCÜLERZTUNGAFIA.

https://www.verivox.de/stromvergleich/vergleich/#/?plz=60316&usage=1126&bonus=compliant&profile=H0&product=electricity&source=1&invalidquery=true&benchmarkTariffId=936662&benchmarkPermanentTariffId=57946&partnerid=1

17.01.2024 05:29



[0] 

20240117-0529-0-1.jpg

17.01.2024 06:45



[0] 

20240117-0645-0-1.jpg

[1] 

20240117-0645-0-2.jpg

[2] 

20240117-0645-0-3.jpg

[3] 

20240117-0645-0-4.jpg

[4] 

20240117-0645-0-5.jpg

[5] 

20240117-0645-0-6.jpg

[6] 

20240117-0645-0-7.jpg

[7] 

20240117-0645-0-8.jpg

[8] 

20240117-0645-0-9.jpg
Der korrpute K15 Terrorrecherceh" Polizest BECKER und die korrupte Marionette Vertiogusgmister PASTOR-JUS (wie "Kirchen-Recht" der Ehescheidung/Abtrebungbei Soldaten-Vergewaltigunegen) vercuhten mit den Viren-wellen wie "Nimada" und "LoveLette.VBS" den KleyREX Netzknoten von AS15844 Thomas Giger / TGC illegal per Aufnahme in das Ripe AS-SET Objet von "msd.net" an das Glasfaserkabl der Kurbetrebe anzubinden um der (netcflix-pr0n-)STREAMING-Mafia kostenlosen Traffic über lietunge zu RAUBEN aufde die Eikasfprese für Traffic bei mindestens 70 DEM (damsl noch) per Gigabyte lagen. Das entpcht unegfärh dem heuten TB Preis des DTAG Standleitungskartell um "Team Telkom/Radsportprofi Jan Ulrichs Tour De France EP-erprerssRING-Doping" Sponsor das mit ienr MISNDETSLÄGE der stldetuneg von 14 KM dafür sogr daß COLT-TELECOM (Stuntman-"Colt" Sievers, eine Gründung des blamieren-und-kassiern Fernsehens) und die im Schneebalsystem Tatort vom Wochende zu rchte erwähnten NVU/BUNDESWEHR= BNetzA / RegTP DTAG-Telekom Seilschaften it ilegelan Absprchen den Markt unter sich aufteile zu lasten von mannesmann/ arcor COGENT mit Global Acces Telecom (AS174) vormals CERFNet (sprich "SURFnet" = AS13129). Das DeCIX ist ne MAFIA - das fiden SHCUTGELDEPRSSENDE helamige soldten Jobs - genau wie die Rechenzentren in denen der hr seinen TRUE CRIME Foltp0rno on Demand Content vom Type "CRIME-TIME Der Esikalst Szenewirt" lagert.

DAs sindie polisten die mich erprssen, V.PS und AS302 betreben, die für dei shcülertzung P.S. Post-Scriptum die dei MATLLEGSSLLAFT FAKE NEWS in die welt setzte mit "EVA BECKER" und "UTA RIEK" (Gewerkschaft VER.DI, Stelle für gefakte Presseausweise für Kartellmitgilder) "VERA ZANNER", "FLORIAN BRUCKMAIER", "THOMAS DITT" (sohn vom Franfiert Drogenkomissr Norbert Ditt). DAs sidndie Könisghaus/Olypia Reitstall "Kurpark Polo" Erprsser um Prinz WIlliam udn Prinz Harry. Wos um die Alteigentumdebatte ging (DDR/Ostgebiet-Ostpreussen/jüdisch/UKRAINE/KOSOVO-Serbien!). Das Kartell das uf dem graun Kpaitrllamarkt mit OSTIMMOBILEN/GRUDN-TCÜKEN und DDR-ALTEGTUM gehndlet hat, daruter "peanust die bak zahlt lles" IMMOBILIEN-SCHNEIDER welcher die DEUTSCHEN BANK um Gel betrog auchbei der Rücküebregnug angelcih von den Nazis enteigneten ALTEIGENTUM-AKTIENPAKETEN üder die Söldernheer wie die WAGNER-TRUPPEN PRIGOSCHINs damt finzeirt wurden ürb dei geäderte MEhriestverhätlniss imLetallesscft Kozern ROHSTOFFHDEL zwchen den abtünnieg Sowjetrepobliekwie gerogien mit demwetsn zu emröglichen AN MOSKAU VORBEI = "OIL-iG-RACHEn"! WESWEGEN ALFRED HERRHASUEN STREBN MUSSTE! DER PUTSHC GEGN GORBTSCHOW WURDE FINANZIERT MIT "GERAUBTEM METALLGESELLSCFT AG (Süd-UdSSR) ÖL". DAs sidndie sleben FAKE NEWSEprser wie die Tagesschau FAke news shcluder JIDTH RAKERS dei heute morgen im

ard/zdf moma ehren RÜCKTRTT Angeküdgt aht nchem ich gestern ein Fax an Riener maria Ehrhadt vom HR/die ARD schickte, shcrckt vor nicht zurück,löste den Einmarsch im Irak mit Flchmdeugen üerb "Giagtags (s.a. Syrien)" aus, 9/11 und . Dei Lügen Presse Vorwürfe der AfD treffen zu. Ebenso gibt es tatächlcih das kommistsch/jüdische Exil-Russen Medienkartell in Hollywood auf das "Hail Cesar" benso wiwneit als Kinfolm wie Olver stone "Tatort Dallas" Mit "Polnium vergfutung" vonKGB/Mossad der bIowaffe "Cornoa" die tatsächlich aus chinesen Laboren stammt hat man huderttausdenMEshcrn umgebracht. Man hat ein Kartlle seitens "SUN Micorsystems" ("java-spiele-mafia" auf Ende 1990er/Anfag 200er Mobi-telefonen) und google gegrüdet für Desinformation mit "DejaNews", aslte Nachrchet die man mt Laisnshcuspilern nachspielt, udn Emial de rütsugdusrire MUTU BMW Rolls-Royce Aero Engines aus (38Ghz AS15844) Oberursel/ts abzuhören das berichtet Doppelagent REWARD-SNOWwhiteDENT richtig. Der TRickbetüger MATTHIAS EHLERS, der zum Umfeld der Schcülertunsgmfia solte zusmen mit Katharzyna Bader, geannt Katja das Debakelum das noch ider entwicklungs-phase wideregstspfte BIGFAX das auf mein Anraten beim Budevabdn der Wehc udnshclißsgllscfte (baskicherheit hin) hin druch effizetre B2B/B2C/EMAIL ersetzt wurde. Und dabie sollte dann AS6939 Hurrcicen da wohl von den Yugsowlawen inSpie egbrcht wurd per IPv6=IPSec ins

Spiel gebrhct werdneudn wennmandern Lastvertelung anshaust sieht man daß eingroßteild er nglsossnenete im DOD. DPertemrnof Defnse des US-Militärs termieren. Eifch mal dei Stuienan Routgtabellen anshcuen dieich in St. Petersburg gemcht ahbe, die BGP4-Torten/Donut- Digramme. Das steht uter fsche Datum im Internet. Ebenfalls eine ausgrüdung von Miltrs istdie WIndrkft/ Solarstom Mafia. - "KLIMANUETRALE RECHENZENTREN" - (Widtrubinen - Miltärtechnik? siehe AS15844 und MTU). DA gabes ie abd Hombuerg Widkrafuternehem WRE AG. Manerpsset die Ökostromwende, faresie den Sohn von Quandt Stiftung (= BMW-Rolls Royce) Chef Assman, claus. Warum Shcldiektor WILHELM MORLANG, Kridroetorrsohn Bruckmeir udn er der OB-Sohn gehen mussten wgen ienmIMMOBILENSKANDAL der frappirend an dei CAUSA WULF erinnert. Wo das Verwaltusgicht Nachflger-Neu-wahlen anordente. Udn ann geshcne da HERRHAUSEN Attentat, Anshcläge auf LAFONTAINE (SPD) und SCHäble (CUD). Das waren kei evrirren pschisch kranken Einzeltäter! DAs geshc alels zegtlich mit demfidlcihn üebrhame VErchder matllegselcft zur Rohstffgeshcäftmit demwesten Pustc auF Gorbstchow. Udn mit de frage anchder REMIGRATION der Juden zrück inirhe lategum stellt ichdei Frage der RÜCKGABE von ent-eigneten Grudstücken in ISRAEL - DEM GAZA STREIFEN ! DAs sit els der gleiche Fall, udn mit 9/11 wollten die raber auf diebetrügr rechtsanwälte hinweisen rings um

ANNA SORKON und andern Russen-Erbschleichern dei als ehmlieg Nazi-Dshe Kirgegafege so tun woltten asl wären sie "KNASTBRÜEDR" mit verflten Juden im KZ gewesen um anLetgetusm Entschädügugn Geld zu kommen. Dazu zählen auch von Adolf zu rceht verfolget Kommunisten. Esgeht umAltegetum , Fake news per Onlien-Videothek udnKiofilmSteraming. "INFOWARS" also PROPAGDNA! Das ist was die Neo Nazsi mit jdsch bsoclhwstcher welt-verchwörung meien udn da habenseieinstückweit recht. Sagensoger mienkotate zu bristche miltrgeheimdisnten. Der KIdnapping udn evrgetligungs Fall in den ROYALS asu roßbritannern inolvert sind, das ist der Fallder staats-besuch mit shculschiff "vergewaltigung" in Bangkok und der fall wo ich mit Medikamenten vergiftet und mr ien Kidn indei erblinei heievrgeltgt wurd, wie mandas zuvor beimern Muterevrucht hatte u anErbchfte zu kommen. NCHDEMMAN MICH IN DEN SCHEINBAREN SUIZID TRIEB! Da geht es auch umdieBEwsimitetevrnichtung was das Micrsoft Kartell udngegnspier googel/adroid angeht : den #BROWERSKRIEG . Damsl der eibruch bei dem Juwelier. Mit dem der teil, dei fraktion der ROTE ARME der heir im westen aktv war ind der BRD ("TUERGARTEN MORDE") siflUcht udndas lben im Untergrund finazierte. UDnwo man denJuwelir wegn der eltrocieh Beismitedeite schutt-geldeprssenwoltle duch die EDV Firma BADER Computer. So kamendie an Geld um ihr IPv6 AS6939 amKleyRAX zu finzeren das etwa Joey Julian König per NETSHELTER

verschenkt hat wield en neben ein Upsetram fehlte. Man braucht zumperren an Orten wie dem DeCIX nen eignen extrenen Feed woe wie man für den Betrieb von DNS - Servern mindestens zwo Anbidungen braucht. Mal einen Blick auf "zonemaster.net" werfen. Ds konntn die nicht erfüllen, wollten per sowas wei das xTom über den LocIX in Düsseldorf und amKleyrex eeren statt Profi Netze wie UNet/MCI, Global Access Telecom (vormasl CERFNet), später Cogent, ode die EPlus anbindung tlefonica/o2 zu nutzen in verbidngen mit DeCIX/ECIX Interxion/Equinix Rchzetrenperrineg statte den UUnet(MCI/Liebrtygloabl) MAEs (meoptpolitan area Exchange)s. Ds istw ei bei dem Hack auf mein VDSL Vodafone VoIP udnemBetrug duch Hansenet/Alice (=T[elecom]I[talia] [Sebaone] Sparkle wo ich bei Intexion inder hauer ALnd 30x mit peerte). Das beduet die Drückerkolonenertüger u EVA BECKER und MATHHAIS EHELR haben verucht mein BGP-Netz zu hacken (cih abbe meinOParr MICHAL GROSS immer da-vor gewarnt, genaiu wie vor sein UTERUE STrafatbstand aktetsuchevruch it google/ABC HAbruer perosnalebrung = "Alaphabet", de rveuch mich miet ner per HCks erzuege Kpiaterhöhungaus de riegn Firm zu kegeln per anch-schußfoplicht, von mir uerüschter Umfirmierung udndas gnaze per KIdnapping [notare anfag der 2000er fragen]) Diewollten aufg Koste meirnfmile gartsi telefonieren udn das danncuhncoh andritte per drückekrollenen weiterverkufen ichsolter dern btüger-rechnugen zaheln.

Und dann wolötendie zu Dumpingpreise wietuerhalb von "biligste rcksapce aanbieter MAINLAB" Server anbeiten. Zu Dumpingprien sie wen sie irhe AS bei Dupingabieter myLOC im Ruhrgebeirt peeren wo "GEA GROUP also die Metalegsslcft AG Gshcädgten dahinterstecken" per vonder RIPE slebst als sichehristrkirch eingestuften RPKI Datsäten per "GOBERNMENTAL REGUTAORY" = ZENSUR! enteigner werden sollten. Dahinter stecken Düsseldorfer Acrive deirtor / Novell Diretroy Sevce /Netscpa raubkopie Erprsser asu demUlfed der GREENEPCE Öko Terroisten. Das idndie die dml denerstenFCKW Kühschrnk evrkaufabe für den Otto Katalog asu westlich subvntioerte Fertigung inder widerveigten DDR. Siehe diese "#werWirSind" und "#PreisDerFriheit" Dokus. Man vruchet dne "osssi" Josb udnGeld im Ökologsche Wende /A tomernegeassteg MARKTLÜCKEn Business zu verschcffen 8windkraft udnsolranergei bommenwoe sichder bau von AKW/KKW großkarfwerek nct loht, wegndr Besiedlunsgsdichte, es gibt aja uch rt woe flige bilerg sit asl eine Straße oder Schienen hinzubauen,d s ite ien Bomamrkt ab rnich hier! In hre dummehit ahbendie sich mit "BEAY DEZTCHLAND" das idn die Kommusten-China sodriscfstzonen angelegt. Hongkong und sowas. Pstkoliale föderung der Engländer. Diwoltenmit demColt Telvom Perring (AS>=65412) Daten bei der EZB abschnorcheln rchtunG Straßburg/brüssel. Etwa wie ich das per anoymsierusg proxy demostriere. Als jouralistenrechrche gatrnet militärische Spionage!

---

https://bgp.he.net/report/peers#_ipv4addresses
https://tunnelbroker.net/


SNOWDEN: CIA - Department of Defense = größter Iternetnutzer

https://labs.ripe.net/author/job_snijders/rpki-2023-review-growth-governments-and-innovation/
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Fachthemen/Digitalisierung/Internet/Netzneutralitaet/WIK-Studie_IP-IC.pdf

http://banktunnel.de/sch-einesystem/20190110.htm

remarks:
on 20190228 netshelter informed that they close theyr
remarks: free of charge kleyrex presence which opened 20190107

WARUM VERSCHENKT JEMAND TRAFFIC? VERKÜRZTE DIE AS 15844 21158 ROUTEN? TRAFFIC-DIEBSTAHL anno 2003

http://decl-war.blogna.me/post/147002367028/

bei abören ersicht: Grund Terrorecherche Herrhausen Attentat !

https://www.bpb.de/kurz-knapp/hintergrund-aktuell/196955/vor-30-jahren-ermordung-von-alfred-herrhausen/

Wo kam private ASN (>= 64512 <= 65536) bei der EZB im Colt looking gass?

https://bgp.he.net/AS31614#_peers AS5400 - AS702 https://bgp.he.net/AS31614#_whois

https://bgp.he.net/AS31614#_prefixes

195.128.0.0 (/22)

http://lg.ru.as21158.net ( http://lg.as21158.net )





17.01.2024 10:00



[0] 

20240117-1000-0-1.jpg

[1] 

20240117-1000-0-2.jpg

[2] 

20240117-1000-0-3.jpg

[3] 

20240117-1000-0-4.jpg

[4] 

20240117-1000-0-5.jpg
"Abhören unter Freunden" mit um den Bauch getapten Diktiergerät im hexenkessel Ende 1998 geht gar nicht! VERA ZANNER UND KOMPLIZEN! hat man nachgewiesen. Fremde anchrchtdisteevruchetd ie Korole über die EZB zu gewinnen was per Otrunganaomalien zuernkenen war aufdem AS8220 Colt Looking Glass ("zufälliger Fund"!). Das passt zu Spionageeversuche für angelcih russiche presse (Miltärnchrichtedienst?) die Eva Bekcer gegen die Rüstugdisrtie (BMWRollsRoyceMTU Trubinen Oberursel) Fschvorwurf ileagel Rüstuggschäfte: Idustrie-erpressung! Geu wie dieMtellegsllchat Öl/AGs Epxort aus dem Süden der UdSSR anden moskauer Zoll/Steuerbehörden vorbei. Ziel: Finanzerung "Wagnr sölner" zum Sturz Gobtschow ! Der wahr Grund für den Kirg inder ukrien, Syrien, Kosvo. Altegtusmfragen Ostpreusse/DDR/Duscthald/Israel/Gaza! per wgen NSkriegvrbrchn zurückegeben jdüschen Akten Aufsischräte udn Vorstandpsten neu besetzen.QUI BONO? Etwa die UNION INVESTMENT mit Famlie Zanner/Berger? Wohim flossen die Millionen asu den Ostebiete Rück-übergenugen der veruschten Kappesgasse Enteigun, dem Einbruch bie Juwleir zeus (terror-sitenfluchtfinazerieung)? Weil cih zuvle weiß evrcuhtman mich permanent um zu bringen dunes wie selbmtod ausshen zu lassen. wegn em in ein erblien hinein vergeltgten Kidn "AUF BESTELLUNG" mit demamn das (auch ddr) erbe mienr oma und eltren abräumen will ! die crpto whan bullen haben sich ilegal bereichert!

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1833410736-crypto-angst-ist-die-haerteste-waehrung
https://www.fnp.de/frankfurt/frankfurter-netzaktivist-legt-sich-10753211.html

https://bgp.he.net/AS31614#_peers AS5400 - AS702 https://bgp.he.net/AS31614#_whois
https://bgp.he.net/AS31614#_prefixes

195.128.0.0 (/22)

http://lg.ru.as21158.net ( http://lg.as21158.net )








17.01.2024 11:00



[0] 

20240117-1100-0-1.jpg

[1] 

20240117-1100-0-2.jpg
Nun zum 18:00 Uhr TV Vorabendprogramm von gestern, dem 16. Januar 2024: BEiden Siposn gab es ein Messe zu "assistertem Suizid", das erinertmich an Redakteure die Anleitugen zum Slebstmord abdrucken wollten in meiner Scchüelrztung die auch Leukämiekranke alsen. Dds hatd aqann dazu geführt daß anden wie in Benjamin von Stuckard Barres Roman Sololabum sietsn der Sizdnothilfe Fierehrr maleibsuh absgetatte hat mit Tür auframmen. Ob sie das danniemr noch so ne guete lustig idee finden. Wennsie malwirklich jemdne umbringen. Wie ien Militär bei ien Erhcißeusgkoamndo der eine Feuerbefehl gibt. Es ging um das ganz kokrete "TÖTEN MIT WORTEN"!Ich meindanicht Propagand wo Schulbagär dnnmit Hurar in den krieg ziehen asu dem sie nchtemr zurückkerhen. Es gingdaumgekaufet Guachten daß Atomkraftsicher sei. Lis erlibet sich inien Piansiten. Dann bin ich eingenickt. udn wieder aufgcht als es um die vorwahlen +1 für die USA udn danndie 319, 515, 563, 641 oder 712 von Iowa ging. Analog zu 069 für Frankfurt a.M. Dnch ging es umdenPvillonder dtschnaufder Bienal in vendig. Dan umwhaleninTaiwn wo ein Frau dern Hobby Cosplay war die whalen nicht gewann es gab da etwas das sie sonneblumenrevolte nannten wo man gegen eine wieder-verigungTaiwnasmti Chian war. InihremEisprinzessinen Outfit erinert e sie mcih an dei fots vonCSU Söder als Filmfigru Shrek. Dan gab es einKinodram üebr "las Vegas". Fotos von Frida kahol.

Dann eine PeymannInsezerung vonWratenauf Godot imThater Wien? Dann eien Ex-Frau vonAfssbider die egstprben war. Und tasnzde Epilpetiker, Nurdievrstä anntensie 3sat #Kulturzeit das. Zum shcluß dann AutroPop zumMotto "Musik ist höchsten einhobby" von Vodoo jürgens. InberlinTag udn anchzt kam Musik asu dem Soundtrak zuFuighclub galubich vondenPixies. Udnmalet hate idgeelche post für sche die dernchbar ihm vortahltn hatte. DAs izt sstrafbrer unterschlagung.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1833408269-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1833408291-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1816568921-kulturzeit




18.01.2024 05:31



[0] 

20240118-0531-0-1.jpg

18.01.2024 09:30



[0] 

20240118-0930-0-1.jpg

[1] 

20240118-0930-0-2.jpg

[2] 

20240118-0930-0-3.jpg
Vogetsren gab es wieder diese wuderbaren Nordkorea Dokus auf ZDFInfo vm vergügusgparekkn der "Kaesong". (Hagen Rether: "Drecks Norkdoreaner"!) Gestern zur selben Zeit (ich wollte Nachrichten schauen wegen der Eskalation im nahen Osten) dannirgdnwas über die an-fäge der euroäscheien Militärfliegrei. Zum 18:00 Uhr TV Vorabend-programm vom gestrigen 17. Janur 2023: Bei den #Simspons ermitele einfershdetktiv zu ein gstoheln Gemälde, quasi RAUBKUNST, wenn man eine Asugabe vom Playdud emagazin einscannt ("Interracials" sind Gesellschaftskritik wieß ich sietdem Film üers Attetat auf den Hustelr HArsuegebr Lerry Flint die dne nazis aienDorn imauge sind) und verschickt so die Richtung. Das einzige gemeinsame Bild das Lisa/Homer verbindet. icheriner michnoch gut an mein großen gechwugenem chefbüro Shrbtsch in der lusietsraße 101 wo ich im was meinem Partenr auffiel das bidl meiner neue "liebling derWoche" Freundin anke gegen das vomidn der Mutter meiner Tochter aus-tschte im Aufstell-Rahmen auf dem Tisch. Singelbörsen mit API-Schnittslle zu digtalem Bidrrhamen daswäre optimalim Alter wo @Rechkaeanja1 beriche über Fischgrillen mit lefgesipten Chat Freuden Neo Magazin Screenshots veröffentlichen kann wo ein große Montor Bidlschirmschoner zuvie strom frisst. Dann gab es eine Rückblende indei Zet wo Homer und amrge noch indenabcrageide gewohnt hatten,mit einer Fuer-Leiter oder swas wo sie auf den Balkon kraxeleten. (siehe

"es brannte derort wo meine Wiege stand") Esgab ein schönes Foto wie der kleine Bart schester Lisa zu Bett bringt. Sie machten ein Familienfoto am Fenster das mich ein wenig an einen Song von Pink üerdas aufwachsen im (kalten?) Krieg erinnerte. Dann3sta Klurzet: szeische lesung desberlienr esnsmbles zum Remigartiosn Debatt der AfD. ob "dustch Sin" ats mitagboren Gene zu tun hat. Oder b mandas bi jedmekidn per lotetrie nuebestimmt, daß dann kinder derneltern ebid e dsuchidnplötlich ausdersidn wieldr oszalsattkein geld hat sie etwa wenn sie behindert geborenweren durchzufüttern und sie dehlab ausbügert wohinwe leblsnge pflege billerg sit. "sozailervtägchse fühbalebn imsindner des §128 STB). Dannagbes einDemo die wollt e daßBrördHöecker sien unstastberen Mshcrchte aberkannt bekommt inKöln. Foltern ist okay, solag es "(neo)-Nazis" trifft. Dazu ein Interview mitPoisktwischaftler varWiCK (fast wie Bun-T). Dann gab es bahnreiesen mit Züdgendie da nakamnow manhiollte von KZ üerlebenden im Nahkriegsductsaldn. Frühstück mit NS-Kriegsverbrrchen Tätern diekei Angst vo evrgfitem eesen aus rche habenmsuste wie die Juden angt davor hten umebrhct zu werden (Todesstrafe, wann wurde die in Hessen abgeschafft, nur für faruen oder auch fürwhrlfcihetge die ich nichts zu schculden haben komenalssn aber an der front streben müssen, erijert mcihandie farge derkrieggsfangelager. wenn du einen umbrigenwillst dannwärstdu jet nicht eisgesprrrt). Dann

Kalvir-musk ienAbumnamens "monument"! Skulpturen im Fosrt zum Thema "Waldfrieden". Danac ging es um ien filmgelcuh ich um tunesische Fraun udn Verschleierung. Danach gab es Portait fotos vonei Typen amnes Drissnger. Denshluß blidete dieNDWbdn garzonmit Eisbär. Juden udndie erbete Schuld UND SünDe ein großes Thema. Erb-scheine, Eva verführt Adam und so.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1833408800-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1833408812-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1816569062-kulturzeit


18.01.2024 10:30



[0] 

20240118-1030-0-1.jpg

[1] 

20240118-1030-0-2.jpg

[2] 

20240118-1030-0-3.jpg
Gestern abend dann ein Film über Influencer / Start-UPs. Ich hab gestern geshen im Werbeblockbevor Emmi sagte sie passe nicht in eine durhgestylte Reichen-Gegend was ihre wohnungssuch anging oder war das vorgstern,also jednfllsahbichegshen wie es eine Olineshop-Smartphne gab mit Ählichkeitsusche. Daknte manauf eienm Bild etwas iekrtisn mit dmfier udnsgen sowas inde richtung her suche ichundie Bidsuchmaschine zeigte dann alle Alternativen. Ich farg mich ob das auch mit Fotos von Pamela Anderson funktioniert oder Muhamed Atta. Jedenfalls hatten die gestern ein Prima Produkt, so ne Art Freisprecheinrichtung welech die ganze Zet imHiergrudn wie ein dienstbpte lauschet ob sie benötigt würde. Und der Erfindrenr hate man ihren Qulcode geCLOUt. per einer illegalen zwangsveräußerung sagte online.anwalt. Dei ahetn auchirgdnei HAusboot wie das was Emmi und Fritten Tanzi und Krätze und Schmidti not-/zwangs-verkauften. Jedenfalls ging es dabei darum ob die KI etwas wassie ncht evsteht wietebendraf ansiensrever damit sie es beimnäcshtuodate dann innerevrbserten vrison vertseht. So wie es ja für Rechtschreibpfüfrgrame Eriterung gibt für Bgriffe dienur bei bestimmten berufen oder Milieus vorkommen se eine Art "jargon files". JEdnflls haten die ählichwie bei "Then Kinsg Speech" eine KI erschffen die einen wei einDoppelgäger vertrat. sowa istegfrählich weil es "idtetit Theft gehackt" werden kann. Dzuhab ichende1998imHexksel was gesagt.

Dnkenwirmalandne fall "Jil Sander"d ernmarke von der Kokurrenz gekauft wurde. Wr darf deren post lesen? derneu Eigtüemr ihr privatpst? Ich hab von anfanga n gesgatdaßichnichvsreh wrumdiebudwehr udnGsrskcfstspprchick Trikbügrnichtzusllen daß man Selblstädiger sein geschäft mit ienmNamszsute evrisht "Müller.milch" "Sanitär.Mayer" oder eben auch "M(axi- milian Baehrings) S(oftware ) D(evelopment)". "Maxis Software" gibt es schon, "SImcity", "The Sims" und so. Es gab sogar leuetdie wollten telefonnumern stehlen. Stltl ch malvor die Puztfrau die vonderkokurrezgehsciert wrd leiet schteein Rufulietung imAmt fürdie Rufnummer eien Firma, Auftragsannahm oder so, was da fü verluset entsehen können. Wenndas imAMtgeshcte wird udnauf der telfonalge nicht sichtbar ist. Wie Nachsnedaufträge. Die kannman ja wuderbar betüegrisch missbrauchen. Einen EMail Forward etwa fürdei DOmain deienr fiem andiekokurrez wenndue dien Domainnichtuterkotolle ahst sodner die bei ienemamssnhsoetr af demamsierver leigt istdas nkaum zu debuggen wohin Mail kiopert wird. Etwa als BCCandi diepsioernde kokurrezn/Heidmsitse ... Ich bin ja scomnanfg dr 1990er massiv bedorht worden weildiencihgt wolltndaß der ushce anchsuch die Porgram shcibt sodntnPorgrammer aus Süd-/Osteuropa di zur zet desmauefallsdingen (auch dupinglohn?) Jobs brauchten. ichabe rgde mit ienm geemilt der istfürdoe apret die like im Kreistag einr stdt inNordhessn aktiv, denahbensie

wiemich zuurchte eisegrrrt mit falscher Anklage bei den wahlen 2013 um uns vom Wahlkapf fernzuhalten. Die zetder Bill Cinton/uwe Barcshel Rufmrodkapaganen udn der atteat auFLafonatin udnshcüble kommtir da indensinn inie ach dasherhusenattata fiel. Spenden-affären und Putin Trolle m socialMedida whlkampf. Oder Donadls Trump sSturm auf das Kapitol. Will sagen wenn man wei sdamHussineienDopplgäger losshcikct Poilitik zu machen habendie amrikner zwar merh abrit den zu töten bei der Invasion aber der aknn auchaußr korole egarten wie das "WHOS NAILIN PAILIN" Porno-Double. die haben doch sogar einen Rtolicht/porn Drsteller verhaftetder Sddam Hussein doubelte. Wennos Bidler im Wahlkampf auftauchenwie dievonder KI grtert dieide getsrenetsicklt htren DEEP FAKES wie us denfilem Forrst Gump doer Wg The Dog na dann gute mnacht. ich hab ja auch son nen Stalker dermienidteit zu stehlen versucht hat. Udnichmeindamit nicht daß sich zufällig ein anderer Bährng die domaian bähring.de sichert oder unter meinem Namen ne frewebmail Mailbox aufmacht. ichmindasmit rhctgem ERBCHLCIEHRIE idtsitädisbtahl mit extrem hohen schadenssummen. hunderttausende Euros. Modell/Typ "Anna Sorokin" Ostalteigentum Erbshleichrei.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1815816725-heribert

18.01.2024 11:15



[0] 

20240118-1115-0-1.jpg

[1] 

20240118-1115-0-2.jpg
RHETROSCHE FRAGE ZU TRICKBETRUGS-MASCHE VOR DER ICH DIE ÖFFENTLICHKEIT WARNEN WILL

-------- Nachricht --------
Betreff: Re: Mainova Mahnung 303 v. 15.1.2024
Datum: Wed, 17 Jan 2024 22:03:07 +0100
Von: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@***>
An: Bernd Baehring <b.baehring@hotmail.de>

Hallo

Ich würde liebr haben daß ihr den shcibt daß ihr für diesen Betrag für den Fall daßmeientazhalusgevriebrungnicz gehlatn wird garanteirt. Ichwill nicht eprssbar wirden duch Luet die mir shcudlshcien uter dieanse htaltne diesie von euch erben irgdnwannmal wie magnus unsägliche Drogenmilie Frudne aus fridrichsdorf.

Das ist nälich ein Fake rhcnung, Trickbetrug! Ds ist ein ARchalte der Seegers kIdner dieihre iegen Stromrchnug nicht zahenkontn wegndervon euch nichbezahtenrhcnugw ie dermitsienr FAlex die trppestufen verbrannt hatte. IChhab dasml dfür gsorgt mitmien CVJMKotakten daß den de stomnict abgedrht wird duchden OB Assmann (Qudt Stidfftung).DessnSohn Cluas warbeimri inder rdkaion. UNd die Jdgeprlementarier wollten auf di garge noe solaranalge istlleren damitde Kider vonden Trotz absgchaltete Stom wietr Lich fürs hausfgabenmachenhaben. Dfür habendei Grüden einPorjekt mit srommaerkt//EEG Umaleg egcht, fgat mal Fmilei (Chritian) Kreuzer ausder kapepsgasse. Die ahtetnfrühre Baurhof Solranalgen gauftudnwollten den helfen, der MArkus KRuezer mien Kita-Ehen Schwager. UDnwirhabendaml das EEG GEstz mit ROEBRT HABCKE ansgtoßen zusmen mit den stdwerek Jungs.
VomJugdeprlemtn her. Diese ganze ÖkostromShciße.

Diwolltnemir in derlousstraße Windkarft udnsolsrtom ausfchätzen, Subvnonsbetrg für ein KLIAMNEUTRASL RCHZTERUM udn PErosshcutz wie ichdei EZB Rouet solte was ich bagalhent habe wieldie mr egst haben daß ichd ann ohePErosnshcutz nciht emrhausdemahsu darf aus suchehristgrüden.
Die Cuter aufden die tdanbakenmit den Kotenbewgugen ligen sidn die ditgaleTreorse dernuzet. Dageht es um die Einaleg von üerbn 300 MillonenMsnchenudn 5000 Millone Euroern, zudemist de rUEo di zwtshcigste Währungder wlet.

Als ich alhent woltendie diede reifchheit halebrmein net akpern/ mcih druch jamdnandern esrtezen der so blösd ist udndas mcht.

Max

Am 17.01.2024 um 19:08 schrieb Bernd Baehring:
> Papa überweist morgen den Betrag von 128,30.
>
> Wozu schon wieder (mit deiner Mail um 18.29.40 h) die ganzen
> Weiterleitungen an Unbeteiligte, die uns nichts angehen?
>
> Bitte keine weiteren Rechtfertigungen und Belehrungen.
>
> Ma.
>

19.01.2024 05:31



[0] 

20240119-0531-0-1.jpg

19.01.2024 09:30



[0] 

20240119-0930-0-1.jpg

[1] 

20240119-0930-0-2.jpg

[2] 

20240119-0930-0-3.jpg

[3] 

20240119-0930-0-4.jpg

[4] 

20240119-0930-0-5.jpg

[5] 

20240119-0930-0-6.jpg

[6] 

20240119-0930-0-7.jpg

[7] 

20240119-0930-0-8.jpg

[8] 

20240119-0930-0-9.jpg
Zum 18:00 Uhr TV Vorbanprogramm von gestren, dem 18. Januar 2024: in #berlinNueKölln02407 hat Supmarios Tochter Stress mit der Ex-Frau von ihrem neuen Freund, dem Chef ihres Vaters. Er hat ihr ien Hdtsche geschenkt. / Bie den Simpsons rächet sich Bart damit daß alle Masken von Clowns tragen mussten. DAS HAT SCIHERLICH NICHTS DAMIT ZU TUN DASS ich über die grenzen biomterischer Gesichterkennusgsystem gesprochen hatte, die Absände von Nasen, AUgen udn Mund vermssen udn mit bei-spielwise corona Masken weistesgehnnutzlsoe sind bei "FaceID" (uunified) Logon-Diensten wie "Windows Hello" woe mans statt eienm Passwort auch Smartcards nutzen kann auf denen PSKs etc. gespeichert sind beispielsweise. Es geht da auch um two factor auth für Tubble. Dem ver-senden von Shcüsslenaufdems leben Kanal wie Daten, etwa B/D-Knal isoliert im ISDN. Oder wnen man die TAN einer Überweisung im Onlinebanking per SMS erhält, per MObilfunk das ja nicht auf dem Gleichen Übertrag-ungs-weg Daten/Sprche üerträgt wie das ATM Bsiernde ISDN (ATM-CBR)/T-DSL(ATM VBR) wovon das letztere keine OS Bandrietgartiehat wehslab es so billig ist. Das ist wie bei eienr autbahn wo man Stua haben kann aber bei die Bahn fährt wärhddesnnch Fahrplan weiter regelmäßig DA hatbeides vor undan cnhetiel, je wir goße die Datn-Pakete sind udnwie zetrkistch die duchein Ntz gehen. BEi spche etwa oder FSrehsen-Steraming geht es umReltim Daten, werden die zualsgsam ausgelifte dann bricht die

evrbdung zsuemnn, man hört/seiht nichts mehr. Ein Download eienrsoftae higen kannduchaus mal zschendinn ien paar Minuten pase mchen udn dann wieder ander stelle wietrmchen wo er aufghört hat ohen daß das ein Problem ergibt daß dendonload nachher unebutzbar macht. E sist einUstcied ob ich in einer Kinospielfilm - Austrahlug eien wrbpause mche oderob ich aufdem weg zur vidothek aufder autbahn ne Pikelpase amchebor ichdie VHS Kassete/DVD inden rkorderchieb dei ich mit dem Auto geholt habe. Bei sztremaing geht es darumdaß MAn ien KlienTeil des Films shconmal per TElfonleitung abholt "BUFFERN" udn dan rst dann dowlaodet inder hoffnug manhat genug vorsprung umpäter Staus wenndietslichen "Fimlorllen vonden deriflm aus mehrn besthet" bei Staus aufder autbhan ausfgahltne werden. Man hotnur die ertse Filmrolle von zweien reltimewiel amnd annjadie rtsen 45 mInuet Zet hatz daß der kurier die zwte Role nachlieft,diem Inten 45-90, das Ende des films. Will heißen es gibt mehrerlei unterschcidlich reltim wichtgeTraffic: Da Windwos Virnscaner/Update kann pasueiren wenn man die Telfonietung tschidinn braucht um VoIP zu telfonerien,so in der Richtung. Es ist also okay daß wärne jemdn wofür realtime datfsluss nötg ist VoIP telfonert der donlaod kurz lansgamer wird um genügend abndrete für das Telfonta zu rerveiren auf der Leitung. Man unterscheidet zsch CBR/VBR Constant udn Variable

Bit Rates. Bis Costa istdie Uüertagsudar / die Bandrbeite garateirt, etwa ISDN. Bei VBR nicht, da können /IP Pakete schlimmstenfalls sogar austimen. Billges "t-A"DSL/Internt bsiert auf asymtscrhen VBR Anbindungen deren "Ping" sich verändrt, bei ISDN bliebt er immer gleich. DAnberte garatien kostenunmgeldnGeldwielich ien Fahrsur der straße exkusiv für jemdne resrveirn muß der sienicht unbeding voll ausnutzt. Sinnegmäß ein halb leeres Auto oder eIn unegnutzter Parkplatz. EIn Letung sit wie ein Straße: esafhr nicht imr autos daruf abr mchmal gibt es Stau wielzu vile gelcihzeg fahren wollen. CBR/QOS bduet daß man Fahsrpuren Straßen exklusov sperrt wie bei Schwerlasttransporten etwa. Damitd ie GARANTIERT vornkomen udnnciht stskcn bleiben in Staus etc.. Und reltime anwendugne bruch imPrinzip genau solche CBR ABdnberiten, alsoDie srten Mitsen Vidostreming bsi man sovie vorung aht daßes gae ist obder Kurier mit der Filrolle für den zsote Teilvom Film sichien wneg vrpäet dank stau oder VoIP wo Paket die afhalten wrden einen Gesprächsabbruch, höraberstöduegen, bedeuten. Da SMS und Pager-Daten nicht REALTIME üertragen werden kannessiendaß man ien Üebriung imOnlinbbakin eigibt,ien TAN anfodertper SMSudndie erts ankomtm als dei Vbrdung zuumBankrchner lägst ausgetietd ist, mansich dort wieder neu anmaldenudnalles nochmal eigebn muß 15 minuten später. Wiel etwa da SMS gtewas duch ein "SENDE KENNEWORT AN 1234 -

VANITY" gewinn-spiel üerlastet wird oder sowas. DAs gelcieh gilt für das RerKYeing bei VPN - Tunneln. Siehe etwa IPSEC/IKE. Nur semiprofessionelle Protokolel wie OpenVPN/Wirguard tshcne schlüssel auf demsleb kanal wie dieNtdatenaus. Manerhät also sat zTwo Afcor auth die MobileTAN SMS für Handy-Banking auf der selben Mobildfuk SIM-Karte wie die Üebrweisung dieamn lossenden will. Es ist also kein two factor auth mehr und somit anfällig für eine MITM Abhör-Attacke. Soviel mal als klienr Exkurs zu Anmeldverfahren mit Multi Factor Auth, wo etwa eine Chipkarten-Lser zum generiern von TANs dient. Oder ein USB-STcik nen FilsystemKey hat den die Festplatte bei booten brcht um hochzufahren we wo ein System nur bei gestecktem Stick/Dongle bootet. Es geht also umVEfahrn sich ertw per FIgerabdruck scnner am PC anzumelden oder auch e-Personalausweis Lesern. Und azu gehört das anmdledn per Gsicherknnung. Und die wurde ja beider corona Pandemie per amsken gestört. Aber zurück zuden siposns. Bart hat einShcuildkört aufegzoge erfahrnwir. Udn es gibnt Sodrrechte für reiche Leute vor Gericht. Dann ging es noch um den "Tod eiens haldunsgrisenden" wo ein Vertreter stirt damits iene fmilei die lEBsn- vericherungbekommet, sowie Soldatn die sich für Wiwten/wisenrentenbezieher ander front opfern. Thema: Selbstmorde die nicht wie solche aussehen sollen. Es ging umd enZusmhag von "Depression" in Ökonomie und dem

deprimiert sien ind er Psychiatrie. Slebstmord Satststken die in der Rezssion ansteigen. Scheidung weil der mann nich genug geldnch haus birget mint die (Ex-) ehefrau. UDndieshcidungdannals schiare Suzdauslöser. Dahiert steckt aber Gier/Geld. Denndie shcdiung mit dem zerechnderfmile (zaugs zu denKidern) hat wirtschaftliche Gründewie Jobverlust wegn Rezssion. So in etwa. Die ware Ursach ist also nicht daß er dieKdie rnichtemrh sieht sodnr daß ie arebrtlosigkeit denKoflikt uM geld aus-brechen lässt, die Habgier der ehefaru sichtabr macht. Das ienistdie Folge des anderen. Vile geld kaschiert also Koflkte die sichtabr wrden wenn kein Geld merh da ist. Es gbt Elehndie werdne duch GEld zusmeghalten: wir könnetn usn den gewohnetn wohslatdn nicht mehr wietr leisten wenn wir zwo getrennet haushalte hätten. Also bleibt man wegen des Geldes zusmmen. As istdas Thema. "WIR KÖNNEN UNS EINE SCHEIDUNG NICHT LEISTEN!" Inteil zw ginges dann ganz ählichwie idner "Tom Hanks/ Meg Ryan" verflmug EMail für dich um das Stern der Buchläden weil Konzerne wie hugendubel der Markt bereinigen. Amzon nichtnur für Auslandsltarur genutzt werden. Gechtwre ebookrederja für Auslandsreisnde. Und das epUlsichuig sollte Ermöglichen daß Bücher nicht mehr uaf Hald gercukt in LAgern wiebei Libri verroten sodnrn "on Dmeand" veduckt werdne könne, wennsie jamdn imBuchlage bstellt. Zudemollt da auchdei Werke von Unebaknntn autroen im Eigenverlag fördern. Wiel

amn eben nicht mindstns ein paar Tausend exeplare druckenmuß die sichnich evrkaufen sodnern nur die die auch wirklich verkauft werden. MAndneek dara dßa man die Bild Ztunga slPDF EpaperanHotls in der südess shciktwoe sie dann ausdruckt udnegslenwrden vom Hotelkiokperosnal - gegen Geld das nchabzugde rcuk-ksoetnvor ort zurück nach Deustchland gsndet wird. DAS WAR DRPALN. udn man wollte die kienostdsuchen Verlag rtten die nach der wnde vor dem Ruin stand wiel die DDR-Kutur-Förderug wegfiel. Daher kauftemandie auf. Lieb ISABLE SHCD VOM HR, ISTITUT FÜR NEUE MEDIEN! Oder IRIS RDSICH von 3sat. Es ging umdie frage wennde rtrasport wien dushcetn Bucces fürausldndsucte nch Üerbsee uNmgen CO2 udnGeld koste, wehe sidnbesoder wertvoll,woloht sich der transport. Oder aß man nur den Reginalteil iner Zteungaus der Heimat versendet iel die üerrgeinalen Nchrichtenauch inden üerlal erhäliche stehen wie BILD/FAZ usw. Damit diejenigend ie imauslnd abriten füreinpaar jahre imtbekomenwa szu ahse los ist, wohin si mal zuückkrhen, auc alsKommnal-Briefwähler. Der sprtteil der krisliga aus htertupfingen am dnern ende der welt woejamdn lebt der dort sgen wir geborenwurde udnen es deshalb itrssiert wasvierkamerdan machen. Der mariknsiche Buchaldnen für hier sattsierte Soldten sinngemäß. So gt sorter wie zu hause. Auchfr die shcülr die ien paar ahre imausldn leben. "Bibliotheken", Media-theken an fremdsprachiegr Literatur. Der üebrall jder-zeit

zugang für jedermannzu einm Lexikon (wikipedia). Das war dr plan bei de rriichtung des WWW. jendflls wollt MArge daß ei kider brücehr aus dem antiqusiat alsn statt eBooks. Bart griff sich "the art of war" Gemälde aus der der Zet des Krieges. Udn Lis bekam sowas wie "okle toms hütte" über das nde derskalevrei (biblsicher Exodus?). Dann begann #ebrliNueKölln02407 Tomni will Leif in irgndner klinik in der shciz abgbene,bei Digniats oder so, damit Krätze und schmidti das Geld von dessen Eltern erben können.Und Jona braucht auch Geld, er will nach seinem Vater in Ausstralien suchen. Dann ging die 3sat #Kulturzet los: Esgab ein Kammerpsiel zur AfD. Es ging um Massenvertreibung. Die Ostoreussen sollen zurück nach Ostpreussn müssen oder so wensieabristlso sind umso platz für wertcolelr Zuwanderer ohen shciß NAZI-Gene zu amchen. Irgendewr hat ERLBISORUIERTEN FUSSBALL-HOLLIGANS Tiops gegebn die Abzuschiebenden wohnen. Das war inhalt des "Düssldofer Forums". Dann kam der Kopnsations-Holocaust Beitrag woe Jurste nch ausshcitz risten um nchzsuehen ob Zgen auch wirklich vom Blick-wikle her voNsfteröffnuegndas htensehen köen wovon sie berichteten. Damit im Prozess keine Fehler passieren. Dann gab es ein Kino-Filmmit Emma Stone "Poor Things" darüber wie eisn Slsbsttimmtefaru die Welt entdeckt. Es ging auch um unkoventinellen Tanz. Dann kam "Losing Control" einFilm,Ykpe Tanz. Udndas them Missbrauch im Tanzgewerbe,das wird doch

sicherlich nict roltlichtviertel Kstelinenen betreffen, oder? Der Kommerz beim Tanzen. Dann ienPrformnce zumTham "Räume de rmcht", ich glaub es war sowas wiedas HRRSFCTSGEBIETE gemeint. Und es ging um Selbsermächtigung, Revolte etwa von Kidrn dieisch nicht an die Fernsehscchafszeiten der uge-shcibene Hausordnug der Eltren halten wollen und so? Dan gabesMuisk von "AIR" gespielt auf einem virtuellem "Steinweg"-Flügel: "paranonal musiality" oder so. Dann ging es um einAurtoin AusISrael die angeekct war mit eer fmistshc emsziparoschen Liatrir die sie schrieb.Si ehabe die Famile geopfrt, weg geworfen sgten Luet die im Müll anderlute wühltne wo sie nichts verloren haben. Dann agb es noch "Strike Germany" woe man "BDS Boycott Israel" artig gegen "made in germany" vorging. PAssend zurKirik der frzössichen Fmistmsu Litarurnobepristärgerin hatte ich sgetr draf higeisen daß man http://www.nic.ps nict aulfse kannDNS Server palästssicher wbsiets nicht errichbar sind, amn dieplaästinser zumshcigen bringen will. wifch mal "whois.iana.org nch der doamain .PS fragen" Da gibt es bei mri zahllose Timouts bei Name-servern. MAnwillwohlnicht daß man vonDustcaldnaus Zeitungen im Gaza Streifen lesen kann an isrelsicher zensur vorbei. Wenncöshten Moatgeld da ist mache ich villecht nen BGP Feed iNDbubai auf um eeteukle zesur zu umgehen. Dannkam Musi vondenBroiler "Nimm der Nazi Frau die Streichhölzer weg", dazu riner michalan das

excel sheet der brdnermttler zum Thema Asylunterküfte Feuer das kursetr auf Pi-news udnso wo man daraf hiweis daßdie meisten Brände i nAslybewerberunterkümften von Abschiebekandidaten slebst ausgelöst würdn um so Duldugen wgen Rassismus Mitleid generieren und nicht abgshcoben zu werden besipieslweise.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1833409351-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1833409363-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1816569196-kulturzeit



19.01.2024 10:00



[0] 

20240119-1000-0-1.jpg

[1] 

20240119-1000-0-2.jpg
Abedn habe ich mir dann Reschkefernsehen angeschaut wo es um Erpressunge duch selbsterannnter Coaches von Shceebalsystem aus demSkteunfled ging,Sowas wie REIKI oder die "LIFE AG". Mit skten InfoNRW hate ichja zu tun wegn derskte woe die muttermeeinrOtcher drinne ist, [ http://reiki-driekt.de /huessenr/ ] geholfen hats nicht. ICh hab auchdarafhiwesienw daß diehSex FrudnStfan Moscjscithc zsumen mtisinr neuenFrudnin BDSM/Sdao Maso Partys orgsierte und dann mytröserwise verstarb. Aber hye, das it doch keinerle Grudn für das Jugendamt einzigreifen oder das alleinsorgerecht anzuzweifeln. Die INSZENIERTEN "Atemspiele" der bekeennden SADISTEN erienrten michandie Foltendrohugen aus der Agsttsätte meienr dnern Ex/laison/Kommilitonin: hexenkessel Ende 1998, wodas bekkernvidoe "DIE BLUMEN VON GESTREN" vonderahsertfar C***kovic nagküdgt wurd, daß amn den die man für nazsihilt die kider entührne udnsiein SKeten umerzehenwoltle um riche Ebrschaften (Q.) zu erprssen. Es geht den gatr ncit umKirgsvrrhcn sodnr um Zusatz-rentenfür ROTARMISTEN die als Kirgegefange in Lagern der Wehrmacht saßen für die cuh socehferdtämmieg BMW Lehrlige die jahzete nchde rgzen shciße geboren wurdn und nicht dmait zu tun haben auf Gehalt ver-izchten sollen dunauslädsuceh Aktionäre in einen Rentenfodns,a sgenwir aus Israel, wo die BMW Aktein imProtofilo haben, die GHgstrabietr aus demausland sind. DAs Geld wsa als reparation erishcft wrdnesolle, da geht

es um die VER-SKLAVUNG vonAbrizter die mit dem holo-caust nichst zu tun haben diebeenjene Kopensation erwirt-shcften sollen dei Rote_Armee generälen zugutekomen dei uterSTalin dsuche aus Ost-preussne vertrieben, eine ETHNISCHE SÄUBERUNG ! DAs sind Russn die sich Eschften reicher dutcher Juden erschleichen wollen per NS Shcudlkut. Udndie vor MORD nicht zuückschrcken (siehe Attata auf HERRHAUSEN, Enfürungmeisn Kindes)! Ich habmit ja mal einLEGDE aufgabut als Neo-Nazi um heruszufidne ob dieliksrdikalendaserntmeien mit kiejMshcnwürde für Leut die wirfürnazsi haten udnja, di foltern,plüden brhdschtzen und brnigen Leut um die si eür nicht "politcalCrretc" halten. Die liskterrositen,das sind die Übeltäter die ais de Vergangenheit nichst gelernt haben! Die neken imer noch daß Das ermroden von andednekenden inOrndug ist "so lag es ebe nNAzis statt frmdlädsicher Kommunisten die ihct abrzr auplüderten sind". Wieos oslleneiegtlich nur die osterusne ihre Grudtsückk evrlieren für die Greluate dr NS-Herrchft? aufdemOstfeldzug warn doch ebstimtm genügend Whrmstsoldatenaus andern Tel des landes dabi deren familien nicht entgetnet werden konntn von Stalin per Heimatevrteribung wielsie aus denspäterne wetlichen bestzugszeone kamen!

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1820043959-reschke-fernsehen
http://reiki-direkt.de/ huessner/




20.01.2024 09:00



[0] 

20240120-0900-0-1.jpg

[1] 

20240120-0900-0-2.jpg

[2] 

20240120-0900-0-3.jpg

20.01.2024 10:00



[0] 

20240120-1000-0-1.jpg

[1] 

20240120-1000-0-2.jpg
Beim 18:00 Uhr TV-Vorabendprogramm vom Freitag, den 19. Januar 2024 ging es bei den #Simpsons darum daß Homer die Familienkutsche ans "Demoltion Derby" ver- kaufte und Gradpa bekam einen Herzinfrakt oder so. ErudnHomer begaben sich zusmen auf die Suche nach einer Kartei mit Kuchenrezepten die eien Abnag runter geaflenw aren. In Teil zwo traf Moe seinen Dad aus dem Matratzenbusiness, er sollte in seiner Jugend Geschcäfte derkOkurrzenz absoteirenmit Bettwanzen. Die Familie machet Webung mit einem König. Da erinnert mich an die eröffnueg des Bettnfachgeschäfts im Alten Bahnhof Bad Homburg damals. Und daran wie man mich sabo-tieren wolte idne man dafür sogret Daßichkei Runtime verisoen vonSupabase imGrosshndel kaufen könen sollte. Dann begann #ebrliNueKölln02407 wo es um Mord auf dem Canpingplatz von Emmi ging, so NSU artig, dei Neo Nazis leben doch in Campingwagen, rschcilich nch dem die Linksterrotisten sie vertrieben haben so #NazisRaus artig. Fritten Tanzi und Emmi haben verschlafen wiel Schidti und Krätze ihren innern Wecker verstellt haben. (das war doch auch der Song von der NSU Teroristen, deises rasoarter panther: wer hat an der Uhr gedreht?) Dann beganndie 3st Klurzet, es ging darumdaß man in Hessen das <<AWENN SeriendruckDaten=männllich>> Gendern verbieten will. Leerende satt Lehrer*_Innen! Dann ging es darum daß Lenins Todestag sich heute zum 100sten mal jährt. (ch muß garde an dei #simpsons Szene

denken mit dem Mao Mausoleum). Dann zeigt man die Lenin Statue vom Plst z derveiten nationen in Ostberlin wie sienKopf am Galgen eines Auto-Krans hing. Wie im Film.Und wie man den Kopf wieder ausgegarben hatte in eieem Wald-Stück uni in eien museum brachte. Wo Leute sich auf ihm sitzend fotogarfeiren lassen konnten. Dann gabs Theater wo es umPATRIOTSCHE Essenskultur ging. Asnchließend Kimibcuhstipps, üerb IRA Terroristen an der inenrisrch Grenze und Zwangsprostituierte. Und um den eltrichen stughl ineienm brichen Gefängnis. Dann gab es Ski-Gymnastik. Und in #berliNuekölln02407 stellte sich heraus daß das ein BDSM/Sado-Maso(?) Rollespiel ge-wesne war mti diesem Campingwagen Mord.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1833409838-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1833409849-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1816569386-kulturzeit


20.01.2024 11:00



[0] 

20240120-1100-0-1.jpg

[1] 

20240120-1100-0-2.jpg

[2] 

20240120-1100-0-3.jpg

[3] 

20240120-1100-0-4.jpg
Um 20:15 Uhr gab es dann gestren #Landgericht, eine Film über mein Libligthame "Alteigentum" weil das alles erklärt was auf der Welt so los ist, Erbfolgekriege, das ende der Monarchiem Plüdenrugn, Entgnugen, gewalt- sameLadnnahme, Flucht und Vertreibung. Immer geht es um die Gene und das Erbe. Dzau gab es ien om Plt her ziemlich intelligent angelegtn Film indem ein jüdischer Vertriebenr isn Nachriegdeutschland zurückkerhte wo man ihm sie Staatsbürgeshcft stertg gcht hatte und er dshalb nicht merh atte als Richter abeiten dürfne. Er verucht wier Richetr zu werden um die NS Nvagangheit aufzuarbeiten udn uste sich üerbniden Luet zu verurteilen wlche die uklaren EIgtusmverältnisse ausnutzten um sich zu ebrichren, inderhoffnuge dia nazi würden sich nicht trauen wats ggenihre Entgungen als veritliche Kriegsver-brechr vorzugehen. Ein Linker hatte "robin Hoof" gespielt mit falschen Urkunden ud Bsitz zurückgegeben den die vermtlich Nazi-Familien ordentlich udn nicht druch das Ausplüderen von Juden erworben hatten. Es sei keine Schikane wenn man nachweisen muß daß etwas da man beitzt rchtmäßg erworbenwurde weenn man es zurück will von jemdem der es zu ruchte insien Beiz gebrcht hat. MAn sah wie der mann auchdamit Käßpfen musste den attatsmisrceh SRchansatz zurückzusteelcn und die Justoiz der hcisten zu aktepren die sgt "wenn wird ie gelciehn Methoden anwenden beider ücjküebregung wie diejen-igen die NS zet geplüdert dannsiendwir kien Deut besser

als die,stelen usn auf einstufe mit denTätern",dasm manslebt also nich geauso zurückschage darf nur wielder der imUnrchtwar das egtan hat was die Verhätlnismäßig-keitde rmittel angeht. Daskam agnzam Anfng vor woe er üerb einen Kollegen ne de rnetnszifierung urteilen sollte. außerm ging esnoch um verschleppte ladnverschrickte Kinder. Di man vonHren Eötren egtrennt hatte. Udn die nun mit anden werten ausgzoge wurden als in der leib-lich-elterlichem Familie. JüdschKider die von chrtlcieh Quäkern nchdern wertn erzogen wurden währdnire ELtre aufder flucht waren. leider nutzte mandie Gelenhiet nicht die agstfmile bei welcherderusrt anfang wohnte üerb die folgen de rkigeegfansshcft des vaters näher zu befragen. Daß diese Leute quasi schon geanuso gestraft waren. Und zwar auch damit daß man sie ja ausgebombt hatte. Die Gastfmilei fnd er habe in Cuba qausi das große Los gezogen fenrba von Kapfhandlugen wgesne zu sein. Mir fgehtldas die "Entazifizeirung - REEDUCATION" die mand durchaus als Völkerhctsevrtoß ansehen kann, wenn amn Familien voneinander trennt um die Kinder gezielt nach andren Werten zu erzehen als sie ds vonden leiblichen / natürlchenEltren gelehrt würden. DAs ist eina Aspekt der beide Shcisksal evbdiet, kirgbedingt zertörte Familien. ICh würd gern mal von iem Jusrten wiessne wie das sit, wenn amn getsich bedigt als Kidn sienr letrn zu ienm Volksstamm gehört, der einen anderen stamm dann um sein Territrium bringt (Schunk de eroebrtenLAndes israel

Exodus(?) und Vertreibung der Jude aus Palästian indie Dispora(?) zu biblischen Zeiten), udn die Remigration. Die rcükkerh in das "befreiet" land seiner Vorfahren. Ob es "illagl" ist jemd sienTerritroumsterg zu amchen denn auch Israel ensteht ja dadurchd aß RA M(o)SES, ein ägyptscher Pharao sinen befriet KSlavne schnkt nach ienem fldzug obwohl es ihm jaiegtlich anülichrwise gar nicht gehört, er es miltrsiche besetzt hat. Ob das Ur-sprüglcihe Trririum des jdüschen Vlks nicht in Afrika liegt. Dort woher die Ägypetr sie indie Skalverie verchleppten. Aslo mich tereiert der aspekt ob man duch Gelt an ebsitz kommen kann völkerrechtlich legal. Udn obe ein Volkstamm bestimern darf ob Mitgeder eiens andern volkstamems auf sienm terirum lebn drüfen ode rnicht, ab wann man als Miderht geshcützt werden muss. ICh denke da atew an die tüskchen gastrabietr oder die Ex-Yuogaslawen als zwtsäslkets AGstrabeitegruppe. Und dann als jemdnder slebt mal mehr Jahr imausldn geelbt hat insienr kidnheit sitda noch die frag zu klärn was man mit denidenr macht di in neiem Frmdnalnd auschsne udndort sozaiel bidnugen haben, ob amn die wiede zu-rückschicken darf (scthwort Optionstaatbürgerschaft) udn ob die dann zuFmailiennchzug ANkerkidnern werden. Er defm Iflm ist hch azurchen daß er sich mit der FRage der vostflutlichen ud auge um auge Rachce un der christ-lichen Vregebungs-leher im juristschen Sinne befasst. So-weit ich weiß gibts genau da de Mentalitätsunterschied.

Alttetsamentarier gaubne ja an die ERBSÜNBDE, also daß Kider die schudl iher vofahrn erben können. Das lehnen die chrsten ab, für sie ist jedes neugboren Kind "erlöst" aon anrüchen gegn fühere Generationen. "Gnad der späten Gerburt" hat Alstkzaler hemut Kohl mal egsgat. Das ist in der Rückgabedebatte asu dem film nämlich entscheidend ob man Kinder für Sch(adenerstz)Schuld(en) iher Eltern heranziehen kann. Dannwürdne Kider die nie wats gecht haben ihre Gene wegen,wielsie zu ienm Tätervolk gehören, gezgen Rperatioen an ein Opfervolk zu zahlen wie inder wimre Republik.auch wennsie slent gar ncihst dafür köenn daß das Opfervolk Opfer wurde. Die frage ob es gerhct ist wenneintrückerh nch 1945 isnaldn gekomenr gastarbeietr auf Ghalt vrzechen muß wenn man den BMW Aznsgarbietsreationen auferelegt die ja eritscfte werden müssen was GEalst-verzicht für abrietr und Dividnedevrzcht für aktionäre bedeutet. ich gauebeifch man fräfe damit die falsche Generation. Würde sich diese obde rugerchtgkiet zum Feind machen. Wenn alle Mshcne nch UN Charte fi ud gelcih an Würde (adelsprivileg) geboren werden sollen dann wäre es doch keine Gberut ien fiehiet ineinsodrninSklaverei wenn man die Kider die altlasten deihrer eltern erben lassen würde. ich galue icht daß altetsmtrscih jüdisches Rehct mit den Menschenrechten in Einklang zu bringen sind.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1816569394-landgericht-geschichte-einer-familie
https://www.deutschlandfunkkultur.de/landgericht-geschichte-einer-familie-epochal-beeindruckend-100.html
https://www.ufa.de/produktionen/landgericht-geschichte-einer-familie


20.01.2024 14:00



[0] 

20240120-1400-0-1.jpg

[1] 

20240120-1400-0-2.jpg

[2] 

20240120-1400-0-3.jpg

[3] 

20240120-1400-0-4.jpg
VORSICHT! POST / BEWEISMITTEL-UNTERSCHLAGUNG DURCH KORRUPTE JUSTIZMITARBEITER: RAF SPRENGSTOFFTERROR!


Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M
vorab per Fax: +49/(0)6128/9689-20

Arbeiter Samariter Bund
Postfach 1540

D-65223 Taunsstein


Im Internet findet sich unter der URL http://banktunnel.eu/pdf.php und URL http://blog.sch-einesystem.de/ mein ausgedruckt über 27.500 DIN-A4 Seiten umfassendes Internet Tagebuch / Blog, als Offline Version downloadbar unter http://*** /***/ als ISO-Image (brennbar auf DVD) mit tagesaktuellen ZIP-Archiv Ergänzungen


Frankfurt/M., den 20. Januar 2024


„Rechnung“ vom 31. Dezember 2023 im am 16. Januar 2024 Frankierbestempelten Briefimschalg hier eingegangen heute morgen 20. Januar 2024, ca.: 09:00 Uhr Vorgang Rg.Nr. *** / Kd.Nr. *** / Abrechnungs IK-Nr *** Leistungserbringer-IKNr. *** Einsatz am 24. Dezember 2024, 12:42 Uhr


Das sie mir da geschickt haben ist ein neuerlicher ABERECHNUNGS-BETRUG, aber definitiv kein einfacher BETRUGSVERUSCH mehr. Und wird von mir zur Anzeige gebracht. Ich frag mich einfach wie man nur so kackdreist sein kann trotz allein in den letzetn drei Monaten drei mal angemeckerten Rechnuugen immer noch Zahlungauforderugen zu schicken. Ich bin da ja nicht d s einzige Opfer, ich wurde bereits Ende 1998 vor ihren betrügerischen Geschäftspraktiken auf das eindringlichste gewarnt aus ein (TV) Autoren-/Pressemeeting in der Bad Homburger Gaststätte Hexenkessel. Man berichtete mir so versuche man Zivil-dienstleistende zu disziplieren die über skandalöse Zustände, etwa das ge-zielt ausplündern vermeintlich hilfloser Personen etwas zur Presse sagten. Daher wird die Strafanzeige gegen Sie zduem auf Missbruch der Amtsgewlt § 343 StGB lauten.

Ich gehöre also zur Presse, hatte zur Zeit der Wiedervereinigung und des Sprengstoffanschlags auf Alfred Herrhausen mit Politikern zz tun die ihren Kindern fürs herumsitzen am Kurgäste-Pool von Klinken als Bademeister Geld aus öffentlichen Kassen zahlten und das obwohl die überhaut nicht qusli-fiziert waren für den Job, keinen DLRG-Lebensrettungsschein hatten. Diese Politker saßen im Aufsichrat der Kurklinik. Dannahbe ich esnoch egagt gegen den Hausmeister der Klinik auszusagen der Asuhilfe genauw wie mir in meiner Zeit als Zivi dort an die Genitalien ging. Und ich habe berichtet wie man alte Damen auszplündenr versucht hat und zu entmündigen. Ich mienmich zu ernner auchmal mit „Hans Meiser“ zu tun gehabt zu haben in meiner Zeit als Redakteur. Wo es darum ging daß die Kritik üer die Verschwendung von Mitteln so umegmüzt wurdte daß man DLRG Angehörigen uetsretllt „Fame-Geil“ zu sein, also zuveruchen in die Medienkommen um berühmt zu werden. Heutztag laufen ja auf allen Knälen irgenwwelch scripted-reality Formate wei „Notruf“ oder „Too und Harry“. Udn mit genau solchen „Fame-Geilen“ Polizisten und Saitätern habe ich es wohl zu tun bekommen am 24. Dezember 2024. Mannahm ein 9 (IN WORTEN: NEUN) Jahre alten Beitrag meines Blogs http://blog.sch-eineystem.de um mich am Feirtag mit eienm SWAT-Team zu belästgen, ich häte was üerbhaupt nicht zutrifft mit Suizid gedroht. DIE WOLLTEN EIDETIG DEN HELDEN SPIELEN! Sowas sieh dann so aus wie 1999 als man mich in ienPSchiatrie evrfahctete nachdem ich mich beschwert hatte mit „esoertscihen bachblütentropfen“ ver-gifte worden zu sein und daß meine schwangere Ex und Kommillitonin davon gesprochen hatte als (neb demstuium) Gschäfstfrau bedroht zu werdend as man ein Satt eswas gendie schtzgeldeprsser-Mafia zu tun mich uter Droge settee

und mich per Fluaxol/zyrexa wilelo egcht ergeltigte in einer Klink wo ich mich auf K.O..Drops Vergiftung hatte untersuchen lassen wollen. Man hat mri also nicht geholfen, ganz im Gegenteil. Aus der Vergewaltigung eihergehd mit erprssung und rufmrod/Freiheitsberaubung meiner Person ALS DAS OPFER ging ein Kind hervor (Tabea Lara Riek *19. Spetber 2000) mit dem man mich seitdem erpresst, ichhab erfahrn daß die Muter des Kides sowl in BDSM/SDo_maso Krisn aktiv ist als auch in pseudomedizsinischer „heilen durch Handauflegen“ Sekte. Deneb ging es drummich zu evrgfiten, zu erpressen über das mitr indie Erbline hienevrgeltigte Kind und so an da Erbe meiner Famile hanrzukommen. Dann haben sie versucht mich gezielt in den SCHEINBAREN Suizd zu hetzen und zar cnhdem esnicht gekpallt hate meintod wi ienUfall aussehen zu lassen. Manevruchte feindlich die Kontrolle über meine Firma zu übernhemen. Die ganze zte kamen Luet andie mich zumtiken animerensollten, man versuchte mich ürb gafket Psychiatre Gutachten der schäfstfühung/gelslcfterversmmlung zu entheben. Alles imer bei Eprssung duch Rfumord udndamit meienm Kidn etwa anzutun und Angehröiegn meiner Familie. Mehcf evruchte manmich zu ermorden.

Das kann man alles aufden merh als 27.500 Seiten meis Blosg nchlsen udnauf meirnwebist http://banktunnel.eu/pdf.php , da fidne sich auch die ganze bisherigensirüche geen Rttsugwagefahrte die vonKiminllen verursacht wurden. Ichwill nicht daß meinKrknakse mit sowas zu Unrecht belastet wird. Udnda immer wieder Satlker Krankenwagen ebstelen trag ich zur sicherheit damit nicht falsch abgerechnet wird kein Versichertenkärtchen mit mir herum. Wiese zudemimemriwder arf hin daß ich ein PATIETVERFÜGUNGhabe die ihejeglcihe Behandlung untersagt. Uterd enBetrgsveruchen leiden notwendige Behandlungen. Etwas wennich Zahscherzen habe kann ich nur dannzuM Zahart wennich ein guten alte Paier-Krankeschin ausgestellt bekomme. Das könen sie iMSomemr 20118 im Onlien-Tagebuch/Blog aufder website nachlesen.

Ich habe natürloch uim das Kind asu der Erpressung herauszulösn versucht das Sorgerecht selbst zu erhalten udnabi sidndie Pschiatrikotaket Gift, darfa hab es di eäter abgeshen genau wie bei de rzstörung meines Rufs und ebeimich wistcftlich/gschäftlichind enruin zutriben. Ich habe Ghatsausfälle vonmehr als ienDRIVIERTEL MILLON EURO weg der hcieß die sie anrichten. Ichwerde also nicht nur ihre Unevrchämt eneurlich Fodrung/rhcnug nichtbazahlen sodnern sie auf SCHDENERSTZ verklagen.

Zu dem Polzeiesatz vo 24. Dzeber 202 4gibt es nun folgende Strafanzeigen: Fax vom 25. Dezember 2024, 13:47 Uhr an +49/(0)69/755-80808 zudem nochmal als Normaler Post-Brief an di Kripo Frankfrt a.;M. vom 29. Dezember 2024 EXZESSIVER POLIZEIBRUTALITÄTE GEGEN SATTSPPARTSKRITSCHE AUTOREN/JOURNALISTEN/BLOGGER


Aktenzeichen 1483036/2023 (Online: 1217 1522 8498) Polizei Westhessen Amtsmissbrauch Aktenzeichen 1465535/2023 (Online: 1213 0824 6412) Polizei Frankfurt a.M. Kidnapping Aktenzeichen 1470565/2023 (Online: 1214 0957 1041) Polizei Frankfurt a.M. Erpressung Vorgang 629010/03122023/1648 (Netz:7218-2306-8775) Polizei Rheinland Pfalz Lautrecken Zeugn/Medivetreter werden mit erpresserichem Menschenraub/Vergiftung eingeschüchtert 2-16 S 54/23 Landgericht-, 380 C 478/21 (14) Amtsgericht Frankfurt a.M./Höchst (BERUFUNGsfall: Anwaltskostenvoschußbetrug Polzei-Ermittlugs-Akteneneinsicht) siehe auch 6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt/M und ST/0082472/2021, ST/0397167/2021,… 1212195/2023 (Online 101313034227),SPH/0584256/2020 Polizei Frankfurt/M 3320 AR 301535/20 Staatsanwaltschaft/332 Js 63920/20 Amtsanwltschaft Frankfurt/M 3133/1 I/2 204/23 Präsident Oberlandesgerichts Frankfurt /M. Schreiben 09. 10. 2023 313 E-LG 139/26 Präsident des Landgerichts Frankfurt a.M. Datum 26.09./25.08.? 2023 Ökostrom-terror verschwundne Akte 241 Js 229678/12 Amtanwaltschaft Frankfurt a.M.

Das finden Sie alles im Internet. Wo mansiw irjlich gebrucht hätte, nälich beui de rdokumentaion voVetezungen (Shcllunge am hadlgelek) und unnötegr Fesselung, da hab sie mal wider total versagt obgleich ich um Dokumatation der mir abischtlich udnunnötgerwise begrbchten Fesselungsverletzugen aus-drücklich geebtn jatt weshalb man sie wgen BIHILFE/BEGÜSTIGUNG von FOLTER wohl als sMITTÄTER anklagen wird. Begeichenwerde ichirhe zu Urcht ehroben BETRÜGER-Rechnung also keinstenfalls.

21.01.2024 11:00



[0] 

20240121-1100-0-1.jpg

[1] 

20240121-1100-0-2.jpg

[2] 

20240121-1100-0-3.jpg
Beihilfe/Begünstigung RAF–TERROR per Postunterschlagung Kursmanipulationen/erpresserischer Menschenraub/Straf-vereitelung, Gefangenenbefreiung, Zeugen-Medizinvergiftung/Vergewaltigung

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M

vorab per Fax: +49/(0)69/213-25154

Mainova AG
Servicecenter
Zeil 65

D - 60313 Frankfurt a.M.

Im Internet findet sich unter der URL http://banktunnel.eu/pdf.php und URL http://blog.sch-einesystem.de/ mein ausgedruckt ÜBER 27.000 DIN-A4 Seiten umfassendes Internet Tagebuch / Blog, als Offline Version downloadbar unter http://*** /***/ als ISO-Image (brennbar auf DVD) mit tagesaktuellen ZIP-Archiv Ergänzungen

Frankfurt a. M., den 21. Januar 2023

Einschreiben RT756588842DE(per Fax an +49/(0)69/213-25154 10.01.2024 15:37 Uhr)

Kundennummer P2***4 ihre „Zahlungserinnerung“ vom 05. Januar 2024 zu der „Rechungsnummer 6940702782 vom Rechnungsdatum: 25. 10.2023 fällig: 08.11.2023“ im Gesamtumfange (nebst Anlagen), von 4 Blatt, je nur vorderseitig bedruckt, 4 Seiten, frankert am 09. und hier bei mir eingegangen am heutigen 10. Januar 2024

Einschreiben RT808669795DE(per Fax an +49/(0)69/213-25154 01.12.2023 12:56 Uhr) Ihr EMail mit Betreff „Ihre E-Mail vom 16.11.2023 Vorgangs-nummer: 2787705#5dd0175“ vom 28. November 2023 08:40 Uhr an geliehnes Samrtphone „,mobile.baehring@gmail.com“ Kundennummer P2***4 Rechungsnummer 6***2 Rechnungsdatum: 25. 10.2023 Einschreiben RT808664127DE (per Fax an +49/(0)69/213-25154 14.11.2023 14:50 Uhr) Beschwerdeschreiben an Aufsichtsrat Mainova AG, = Frankfurter Oberbürgermeister Einschreiben RT808659895DE (per Fax an +49/(0)69/212-43757 02.11.2023 07:27 Uhr, +49/(0)69/212-43757 02.11.2023 18:01 Uhr +49/(0)800/1155588 02.11.2023 17:56 Uhr) Email Message from "MF10121" Vorgangsnummer: 2787705#5dd01' 01.11.2023 09:59 Uhr Besuch des Mainova „Service“-centers, Stiftstraße 30, D-60313 Frankfurt a.M. 01. November 2023, mittags, ca. 11:04 Uhr (Notruf 110 von +49/(0)174/3639226) Einschreiben RT808659127DE (per Fax an +49/(0)69/213-25154 31.10.2023 05:59 Uhr) Telefonat mit +49/(0)800/9955588 am 31. Oktober 2023 um ungefähr 14:36 Uhr Einschreiben RT808675378DE (per Fax an +49/(0)69/213-25154 25.10.2023 13:40 Uhr) Kontakformuar Anfrage am 06. wegen EMail Zäherstndalusng vom 07. Oktober 2023 Anruf wegen falsch berechnetem Abschalsgplan vom 10. Oktober 2023 um 11:22 Uhr. Meine Schreiben vom 05. Juli 2022 vom 02. und 06. November 2021 sowei die Stafverfahren gegen Elekrtikre Horr aus Gründau-Lieblos vom April 2012 (241 Js 22968/12 AA FFM)

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich habe mein Eltern nicht davon abbringen können den strittigen offenen Betrag an sie zu überweisen was ich nicht wollte. Ich füge den Beleg den ich mir per Email eingescannt habe zusenden lassen bei. Auf ihm ist ein deshalb wahrscheinlich nicht ins Gewicht fallender Tippfehler zuerkennen weil da lediglich ein Leerzeichen zu viel ist statt der „(P) 2***4“ respektive „2*** *** **4“ tippte mein Vater als Kundennummer „2* *6 *** ***“ (mit Leerzeichen zwischen den ersten Ziffern 2* und *6) ein. Ich werde meinen Eltern nun das zu meinem Ärger und Unrecht ver-früht überwiesene Geld aus ihrer ungerecht-fertigten „Forderung“ nun auch noch rücker-statten müssen. Den Überweisungsbeleg aus welchem der Tippfehler ersichtlich ist, den finden sie (anonym-isiert) und zu Ihrer Information als Scan nebstehend (linke untre Ecke) in dieses Schreiben hier „ein-montiert“, wie man bei der Zeitung sagt, vor.

21.01.2024 13:00



[0] 

20240121-1300-0-1.jpg
Gestern abend hab ich einen Alien-Invasions film gesehen da gab es eine Pandemie mit der die Alten, Kranken und Schwachen ausgelöscht werden sollten,so Coroan artig. Man löste wie bei der ruscihne Staudammsprengung in der Ukraine Naturkasttophen aus. Als nächstes kam dann dei eigene Armee in die Häuser und terb die Über-lebenden zsummen umsie zudopriten,angelich in Sicher-heit zu bringen, die Kinder zuerst, kaum waren die weg tötet man die Erwachsenen. Die Kinder wurden auf einem Stützpukt miltrsichasubildet, man zeiget ihe so Pokemon artig mir augumted relity VR Brillen daß sich zwischen den Mitmschen und Landsleuten Aliens eingenistet hatten die so Zombie artg deren Identität annhamen. Am Ende stellte sich herua daß die Miltär diemschen gegen-einnader aufhetzten, der Über-bevölkerung wegen war nicht meh rgenug Platz für alle komfortabel zu überleben. Im Film gings um eine ältere Schwestre die ihren jüngeren Bruder nach demMord amV ater aus de Milträcmap in das er verchleppt wordn war retten musste. #Die5.Welle

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1833411241-die-5-welle

22.01.2024 05:32



[0] 

20240122-0532-0-1.jpg

22.01.2024 12:30



[0] 

20240122-1230-0-1.jpg
Der gestrige #Tatort drehte sich um eine Einbruch oder ebrfall bei dem jemadn zu Tode kam, einen Raubmord. Der war von einem kriminellen Familienclan alles so Neo-Nanzi Typen begangen worden. Da der Vater im Knast saß und die muter mit dem 13 jährigen Kind üerbfodert war wurde das in ein Eirichtung großgezogen. Das Kind hatte ien größren Cousins als Vorbilder die eine Autowerkstatt betrieben. Beide Cousins hatten den Einbruch/Überfall verübt und das Opfer getötet stllte ich heruas. Die polize seitzet nun das Kidndas von seiner richtigen Familie nur nochdie Groß0mutter hatte so dermaßen Duck daß es sogar den Betreuern des Kides zuviel wurde. Man ver-suche das schwächste Glied der Kette zu brechen das sich kaumw ehren könne. Igrndwie war dann ncoh ein Aus-länder mit im Spiel der Zeuge war. Der wurde entführt. Diesml agng es haupt-sächlich darum daß die Familie die ja füher dem Justizsystem heilig war udn wo es ja Das ercht gibt nicht geen Verwaadte auszusgen etwa vonder Polizei als Itituion nicht mehr respektiert wird also quasi um den Verfall der Sitten dank der aus kommunitischen Lädenr imoprtierten Werte (anstatt chsrtlich traditioneller Familienwerte).

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1819430035-tatort

23.01.2024 06:06



[0] 

20240123-0606-0-1.jpg

23.01.2024 11:30



[0] 

20240123-1130-0-1.jpg
Zum 18:00 Uhr TV Voraendprogramm von Gestern, dem 22. Januar 2024: Bi den #SImpsons kamdie Folge wo ihr flug nch New Orleans umgeleitet wird. InTeil zwo bekam Ned Flander sien nuen Job als Personalchef im AKW sattelte denn aber auf Lehre um. in #berliNuekölln0240 bekam man die Mitteilung daß das Hausboot vrshcrotte worden war. Dann begann die 3sat Klurzte, es ging um die Demos gegen die AfD. Dann gab es wieder was zum Frankfurter ausswchitz -Prozess, es ging um Täter die viele zu milde Urteilbekamn, 5 mInuten Haft für ejdne der ermordet wurde. Anschließend berichtete eine Journalistin die hatte vor demRgeime fliehen massen über unwirksame amnipulirte Wahlen in Russlnd und die Spürbarkeit der westlichen Sanktionen. Inden Tipps ging es erts um den Cirque du Soleil. Dann ien Buch mit Fotos über einen japascihe Arichtekten. Dann gab es irgeien Skluturen usttelung bei der der S*X Schfritzug asu den Währungs-symbolen Dollar Euro Yen "$€Y" denich mal hir im Blog gemacht hate als Leuchschrfit auftauchte. Dann ging es umdie Klurhtatsatd Bad Ischel die anstatt eien tadt ie ganze ländliche Regeion inden Focus der öfftlichen whrnhemug rücken sollte. Dann kam eien Berichtwonch Taylotr Wift merh Platten verkauft hat als Elvis udnzur PErosndes jahres gewählt wordne sei.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1836661102-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1836661117-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1820175354-kulturzeit

24.01.2024 05:38



[0] 

20240124-0538-0-1.jpg

24.01.2024 10:00



[0] 

20240124-1000-0-1.jpg

[1] 

20240124-1000-0-2.jpg

[2] 

20240124-1000-0-3.jpg
Zum 18:00 Uhr TV Vorabendprogramm von Gestern, dem 22. Januar 2024: Ich hab mich die letzten Tage mit nem Routingproblem auf meiner Windows VPS auf der ich per RasPI-als Thin client und RDP - Remotedesktop "arbeite" rumgequält. Dr nabiter hat ein miserables IPv6 weshalb ich mir was von wonaders herrouten wollte über eien Tap-Bridge VPN-Tunnel. Das problem ist daß Windows nur per "netsh" ordentliche routen hinbekommt, und da barucht man wenn es was werden soll nen InterfceIndex zu der ich per scipt nur aufwändige emrtteln lässt. Damit hab ich das halbeWwochende zugebracht bsi ich einen abcthfile fertg hatte der wenn man ihm als Premter eien IP-Addresse des Interfces gibt den Iterface Index asugibt. Schon am Monag funktioerte die Brdge wuderbar, für IPv4 Adressen, aber bei IPv6 Adressen lief gar nichts. Ich hab dann müsham rausfinden müssen daß ICMPv6 nur dann läft wenn roter advertisment messges vom ICMP Typ/Code 131,135,136,143 duch die "ip6tabels" und "ebtables" Firewall von der Serverseite durchgereicht werden. Und die Datnpakte kommen mit igrndwelchen "Phantasie"-MAC/IPv6-Adressen daher, sowas wie der anhand der MAC-Adresse erzeugte fe80:: link-local Kram. Was soll ich sagen: Da ich gestern ab 20:15 Uhr noch bis 23:15 Uhr saß und die #Simpsons zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr evrpsst habe hab ich mir jetzt endlich funktioerndes IPv6 rüberrrouten/bridgen können, es gibt ja zahllose kostenlose Anbieter in dem Bereich die aber

alle dann nach einiger Zeit wider auf der google(mail?/suche) Blacklist landen. Daher habich liebr eine von einem Linux Miet-PS von einem meiner fünf kleinen DNS Server genommen dierings umden Globus verteilt sind. Das hat den Grund der bessren Vermeidung von Zensur. Als begann mein TV-Vorband gestren erst mit der 3sat #Kulutrzeit , es gab da einen Bericht üerb dieses Nova-musikfestival in Israel wo dr Kreg im Gaza Strfen begann mit den Geisnahmende hams. Es hieß Vergewaltigugen wüden wie im Bosniern Kirge als Waffe eingesetezt. DAnnkamwas üerb eine Büchner Preis Träger Lyrikern namens "Erb" asu der eifel die getsroben war. Anschließnd Tanz "rinasscne/gauteir"? Dannirgnwelche Musik "Rela life?" Dann der Film "Stella" über eine jüdsche Schwarzmarktvernbbreecherin namens Stella Goldschmidt. Dnn hiße es daß "barbenheimer" Oscar-nomiert wäre, also "Oppenheiemr" udn "Barbie" und "Anatomie eines Falls" sowei "lehrezimemr" zduem "20 Tgae in Mariupol" und "Poor Things" mit Emma Stone. Der Film wo sie das ungebroene Kind widerbeleben. Danngab es ien Film üerb "DerBühler Kustraub" wo einPolizst undecover imPornoprdizsetenmiliue in Serbien nach gtsohlen Millonenteuren Kunstwerken suchte. Der film hieß "Es geschah am ...". Dann wurde mitgeteilt daß Fran Kfarian, bekannt als Porduzetn von"milli Vanilli" getsorbenist udn ddie sendug endete mit ienm Boney-M Vidoe (di hat er uch produziert) "rivers of babylon".

In #berliNueKölln02407 ass Mike Torte die amelie und Milla für jemand gebcken hatten der geburtstag hatte. Möglciherise Toni die mit Life auf dem weg indei shciez wohl eine Autopanne hat. So wie ich damals mit einem Firmen A-Klasse Baby-Benz.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1836661911-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1836661924-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1820175432-kulturzeit


25.01.2024 05:28



[0] 

20240125-0528-0-1.jpg

25.01.2024 07:00



[0] 

20240125-0700-0-1.jpg

[1] 

20240125-0700-0-2.jpg

[2] 

20240125-0700-0-3.jpg

[3] 

20240125-0700-0-4.jpg

[4] 

20240125-0700-0-5.jpg

[5] 

20240125-0700-0-6.jpg

[6] 

20240125-0700-0-7.jpg

[7] 

20240125-0700-0-8.jpg

[8] 

20240125-0700-0-9.jpg
Zum 18:00 Uhr TV - Vorabendprogramm vom gestrigen 24. Januar 2024. Bei den #Simpsons macht Bart bei ner Mutprobe mit, sprang von einem sTaudAmm, verletzte sich schere. Er hate eine Nahtod Erfahrung behauptete er, habe Jesus gesehen, auf eienm Pferd mit einem regen-bogenfarbig gefärbten Schweif was mich an den Reiter aus der Kita in Ober - Erlenbach erinnert hat der einmal wollte das sowas ähliches von den Kindern erzählt wird. Daraufhin klingeltee H<O<L-(y)-WOOD (= LOH - wald ?), eien christliche Filmfrime bei der Familie ud wollte Barts Story verfilmen. So wie man de FIlme "Einer flog über das Kuckucksnest" udn "Fortrts Gump" sowie "Wag the Dog" dereht und Lisa war extrem eifersüchtig weil der Film ein shr großer kommerzeiler Erfolg wurde mit hunderten Millionen Zuschauern sagte Flanders der das Drehbuch schrieb. Hab ich mal erzählt daß ich meine Gebrurt fast nicht üerlebt habe? In Teil zwo bewarben sich dann die Simpsons bei so eienr Art Dschunglecamp Show dei wie dei Kampagane (oder vileicht war es ein Reiseführer) für Touristen "AMAZING Thailand" hieß. Auch das usprüng-lich als "INTERSHOP ETSY" für ethisch wertvolle produkte geplante "AMAZON" daß AUSLANDS-BUCHHANDEL betrieb, ursprünglich mal. (in etwa die Versorgung Deutschen in Thailand mit Libri/Buchhandlung Supp, wo man Matt Groenings "... IS HELL" Cartoon-Serie au einer Zeitung verkaufte) . Die wollten für das von mir geplante Netwewrk der Schülerzeitungen / International Schools

ein APÜI-Interface schaffen zwischen dem Buchhandels katalog auf CD-ROM und dem damals noch "EXCALIBUR" BBS (der Grund warum das WWW - Internet auf TCP/IP basiert, das lag daran daß die ISDN - Telfonleitung in der Kisseleffstraße nicht bis in den Keller reichte dort wo sich mein Büro befand, dahre musste Telefon per lokalem LAN Netzwerk ersetzt werden was den Zugang zur "Mailbox" dem BBS was ich für MAkler Expos plante das "Immonet Projekt" anging, ich experimentierte damals wegen dem "BIGfax" Debakel mit ISDN/Modem-Sharing per LAN). Abi-94 Mitshcüler Harald Jäger (server-hunter.com ?) der auch in der Tanzsschule karabey sehr aktiv war wird sich erinnern, ebso der informatikkurs und die Schüelrzeitung. Ich habe ja mehrch erzählt das ich urprünglich für das Jugendprlement plante den Mobilfunkasubu zu fördern: iMSATDBUSSUSCHUSS sollte sowas wie ne "UBER-APP" mitfahgelegenheiet anbieten die Stadtwerke sollten (für Solarstrom) HartzIV/Alg2 Kindern so Prepaid-Guthaben Aufladung von Stom anbieten wenn der elterliche Strom Anshcluß gesperrt wurde wie im zwoten Haus meiner Eltren in der BAd Homburg Ober-erbcher #Kappesgasse. Jedenfalls fanden die Kinder alte Bewerbunsgvideos für dei Show und SCHNITTEn sie "pulp fiction" artig neu. Alssdie die beim Casting Trupper fragte man ob sie ein Kinder-Hochzeit (siehe Tina Kreuzer und ich in der Kita) Par wären, lud dan aber mroge udn Hoemr trotzdem ein. Sie wurden wegen eines Streites um Badezusatz-kappen

(we ich ihn mit mein [Halb-=]brider Magnus hatte) und wiel Homer die (Schweizer TOBLERONE?) Schokolade (siehe auch damslnur inde rshciz erhälliche Ovomaltine shcokolade, Schwieuer shcokolade als ein Mitbringsel der vermutlich Schweizer Schülerasu Bangkok) aus dem Koffer nahm. Sie mussten daher im "Airport Hotel" noch am (Frankfurter - wo das shceebalsysetm LIFE AG tagte? wo FLORIAN BRUCKMAIER mein Kotate zum Managment ner riesengroßen iternational Hotelkette ausnutzte und die zu den Nachbarn von der Lufthansa [Cargo] ) Flughafen auscheiden und bekamen dei Chance noch am Finale der Show Teilzunhemen (siehe #RESCHKE-FERNSEHEN über Sekten Schneeballsysteme [REIKI]/=[Life AG]? ) nachdem sie wochenlang im als Gesen der filmfirma Hotel leben mussten damit ncihts üer die Show nch draussen dringe. Am Ende verlorn sie aber wiege Fashc zuebreter coktails was mcih an die Homi/Drogen-Cocktailbar am Untertor erinentre wo damsl ein Hotel/Alteheime gebaut wurde. Da war unten ein Cafr drinn, anfangs eine Cocktailbar, so wollten die Oma MARG(arath)E aus Geislingen nach Bad Homburg locken wiel die Geld hatte auf welches es die "GOODBYE LENIN" Erbschleicher abgesehen hatten. IChe rinenr mich noch daß es da (privat?-)Ermitter gab, die bankensicherhit ermittelte in Schen der Erpressung mienr mitshcüler gegn mich udn meine Famile/Mutter die beim Bundesverband der Wach- und Schließgesell-schaften, den Geld-

transporterfahrern, Serkretärin war. Was die Solarstrom-Mafai angeht die erwähnt wurde: ich erinnere mich noch genau wie die OB-Familie Assmann unseren Kappegasse Mietern dei Rechnung zahlten, sow eid ei Luet dei sich als meine Eltern ausgeben und Fake Rechnugen der Mainova für mich bezahlen was ich nicht will, wil die Rechcnug auf nem Fake kW/h-Preis basiert. Assmann war ja verwaltunsgart der Kurklinik Baumstark. Der wollte mich in dei Zivlidist Zagsabrite Schuldnefalle locken udn dann das vermögen von Oma/Onkel Wolfgang Plündern die bei der Kita-Hochzeit gegenüber dem Trau-Zeugen STEFAN SCHUBERR erwähnetn 6000 DM ? BMW -Aktien aus Onkel Wolfgangs Altersvorsorge für den ich ja auch gar nicht ebberichtgt gewsen wäre. Ich erinnere mich noch daß Waisenkind STAFN SCHUBERT aus Ober -Erlenbach damit prhalte irgcleh Bkier inder Adotivfamilie zu habendoer bei der katholischenK irchengemeinde. Er hatte ja auch Schnulzensänger ENGELBaRT humperdOnk mit seinem Militär(?)-Musikmanager ebstellt wiel r auf meiner Taufurkunde den Namen ENGEKhARdT falsch ge-lesne hat Als Legastheniker oder Kita-Analphabetenkind. Ich hab ja damlas eine Jahr Vorschule übersprungen um mit meiner KIta Freu Chtsina Kreuzer dei äler war als ich zusmmen eingeschult zu werden. Erst asl man mich er-presste usn im Mathamtik Uterrichtder neuten Klasse absichlich verarschte durch den Mathe-/Informatiklehrer "HÄNSELiNg" zeitnah zum Eintritt in die Schülerzeitung

also besser der CVJM-Fereinreizeitpersonal Neugründung gab es diese Probleme. So wie es ihre Art ist hetzten Vera Zanner (geb Berge) und Chris(-tina) Kreuzer und die unverschämten alte Schülerzeitung Lay-Out Schüler gegen mich. Etwa wielich daraf bestnd TexteaufDisktet nicht im MS-Word/Wordpefrchet format zu bekommen sondern als Wordstar kompatiblen ASCII Text inden ich von Hand nachdem ich den in EDV Raum in 2 Spalten gesetzt und wider ASCII expotiert hatte Epson ESC/2-Sequenzen für meinen Star Micronics LC-10 (gebrucht gekauft) von Hand einfügte. trotz daß ich imer die Duckvorlagen machte und alles eintippte blieb ich iemr af den kosten der farbbänder sitzen die ich neu kaufenmußte für maxmale Schwärzung der "NINE INHC NAIL" Ausdrucke. Später machet ich das in der Firma auf den Laserdruckern nachdem ich ja den schlüssl zum EDV-Raum besorgt hatte zum Eingeben von Texten und die Redakteure mich (ich in ichtdienTippse) im Stich ließen (siehe Abibuch-Breitseiten "f*ck dich isn astloch" wo man michdamitmobbte als kind sexuell miss-braucht wordnzusien von nem Spaziergänger, vilecht Kann Polzistensohn THOMAS DITT was zu der Beschffung einer unnötg neun EDV Anlage für die shcule durch CDU-Banzer bei KoPa sagen wmit FOLRIAN BUCKMAIER wahlkampf machte doer die Schülerzeetung P.S. POSTSCRIPTUM die statt mir von BADER COMPUTER/MICROFT Untestützung bakam wielcih bei der industrie betteldn um Hilfe für die

Kostelsoe Zteung angfagt hatte,ich arieet ja in der EDV). Wo die kriminellen Gewrkscftapparschciks auf mich los gingen udn das MICROSOFT/GOOGLE - KARTELL grüeten währnd "BILLAGETS DEN CODE VON WINDWOS AUS OS/2 KLAUET" so wie kriminelle Anwälte vopn Vera Zanner (geb. Breger) zsemtn mitiher bestn freudenin,der tchter von Katja Bader von BAder Computer Srevice (BIGFax) mir vorwerfen wollten Code den ic sbesb gshciben habe und sowohl für IBaSys/CUPII (MR Personalberatung/Mares), SAPHIR2.5 (Juwelier Zeus) BIGFax (bei Bader Computer) verwendete gehöre ihne,mitcnihetn udnsich daraufhin mit einem GEBIETSSCHUTZ-KARTELL weigerten mir SPC Sofwtae SUPERBASE 2 Runtimes zu verkaufen wo auch Commodeore/CDC-Hoffmann/Natcomp Henrik Hoffmann und Daniel Gloser (Abi94) eine Eprssersich Rolle spielten. Da wo ch daraf hinwies daß "SHA1SUM" Biblitheken sich nicht per "external DLL-Declaration" einbinde ließen in Superbase, mn wegen dem "FORM RELOAD" Bildschirm Refresh keinerlei Fax-Editor schreiben konnte,bedes ging nicht ohne Aufruf/Queing externer exe-Progeamme die mit Terorädateien Dateileichen auf Cleint/Worskations hinterließen was die wollten ich abr wal SICHERHTLÜCKE ablehnte. Da ging soweit daß die Conmerzbank meine DTAUS Implenmentation mit eich aufaddierter Summe tatt SHA1-Hash im RZ Mainzer-Landstarpe genehmigte. Windows NT mit NTFS war damals noch nicht in der beta

für Temporärdateien auf den Clients brchtman aber so-was wie daspsäter MS-Active-Directory oder Novell-NDS um die vom Server her zuverlässg löschen zu können auf den Clients. Das konnt auch Windows for Workgroups oder 9x nicht, oder Samba/Linux. Das basierte ja auf FAT wo die ACLs ncih wie bei NTFS im Filesystem vernakert sidn sondern das eher wie bei ".hatacces" fuktioniert. Es ging dabei ja darum daß der Server auf dem Client Dateien sperren, "locken" und löschen können musste. am besten verschlüsselt, z.B. Fax-PDFs in Spooler/Queue. Optimal mit nem clietseietg verschlüsselten Filesystem. Endkunde war damsl einder Top 5 Gross-Banken afaik. Das sorgte damsl dafür daß man Email implementierte anstatt Fax per 14.400/28.800 bps Modem Verschendung auf einer 64.000 bps ISDN Telefonleitung. Damals bot das nagelneu egeführte ISDN noch Eurofiletransferwobei sich AVM und Teles aber irgendwie nicht an Standards hielten. ICh rgte michd rüebr auf daß bei eHimcomputern wid em C64 oder Amiga keinaltertaven Betriebssystem wie linux installiert werden konnten währen es MS/IBM-PC und DR-DOS gab, Windows und OS/2 für die X86 -Plattform. Und bei Windows 3.10 hatte mancoh die freie Auswahl ob Novell IPX oder MS Ntebeui Lan-Manager was LAN und Peer To Peer anging, das TCP/IP asu der Unix-Welt konnten beide. ich forcierte ien Gstz daß Mcorsft Dos oder windows/NT ode rbei IBM OS/2 nicht mehr bundeln sollte, Eizehandls-Shops wie Commoder-PC

oder Vobis die damsl ain abd Homburgwran solltn gezwwugen werden ihrn Kudn die ganze Palette de rmitwberbprodukte anzu-bieten was dazu führte das Linxu Distros mitsmat aller für Linxu verfügabr sftare auf DCD-Rom/DVD ausgleifert wurden samt dem Source. Die linuxer wie radHat oder suus hab das gacht was Microsft oder Commodere für die Heim-PCs hätten KARTELL-RECHTLICH erledigen sollen. Ich shcriebmri das auf die Wahkampf-Fahnen udn APPLE veröffentlichte daraufhin den "Orwell 1984 Werbespot". Unter den Redketruender shcülertugn/den abgordneten der Jugendparlaments agb es auch einen der Macitosh nutzte, vereizelt "LAFT TO MY OWN DEVICES" auch den Atari ST weil der Sequencer "Cubase" Audio darauf lief. MS-Word gab es auch für Mac aber das Format hnikte stets dr windos Version hinterher, siehe dasmitgelieferte Schriftarten Problem. Wenn mandas ABC in einen Text schrieb udn als Postsript/PDF dckte konnte man so die GRAFIK-VEKTORen teuere TRUETYPE fonts "legal klauen". Wer schonmal einen mit "Times-New Roman" auf Word für windows gespcherten text in Sun/Star/Open/Office für Linux imortiert/geöffnet hat weiß daß es da große Verluste gibt bei der konvertierung die teislwie zu neun Spalten, Zeilen und Seitenumbrüchen usw. führen. Da man TTF Definitionen per Post(gost-)cricpt klauen konnte wollte man lieber hp Deskjet ais der Schule "PCL" statt "SUCH A SHEA TO BELIEVE IN ... " Epson/ESC Sequenzen.

Es ging da ums WYSIWYG - "Windows-Printing-System" das extrem billige Laserdrucker ermöglichte deren Seiten-aufbau CPU/RAM usw. an Windows-PCs ausgelagert war. Per Windows katrell kam man an günstige hardware die aber dann auch nur mit Windows lief. gerde bei druckern war es damsl dank IEE genormter Paralle/RS232 Seriller interfacesdmals so daß die palltofumpüerbegfend liefen. Damals war entscheidend wie der Drucker den Seitenauf-bau berchnete fürddas was am ende ruskamn, nicht was die Geräte die den Drucker nutzten "sich ausdchten". Damslobegann man dann mit WYSIWYG alles in Grafiken zu drucken und alles Pixel per Pixel zu üerbtragen was die Datenge dizschen Drucker und PC ausgetauscht wurde daratsiche erhöht hat, bedrf für schnittstllt wie USB schuf die sicherhistlücen mit sich brachten (Virevertielun gper Plug-And-Play-USB-Stick Autmatscher Treiberistalltion). Erst Windows 2000 implementieret das konzept signierter Treiber, Windos NT(4) blieb "SCIHER": ohne USB Support. "Signierte Treiber" boten wieder die möglichkeit hard-warehersteller seitens der Betriebssystemhesrtellr zu gängeln, "DOUGLAS COUPLAND" schrieb "MICROSERvs" ein genetraion von Sklaven des Microsoft-Kartells wurde dabai aber chienbar nur unzreichend gut von den Fach-leutn aufgeklärt, ich selbst wollte weder politisch noch er eztungw as dazs agne wei lcihmcihals fagen/vorgeniommen betarchte, das würd ench shclichwerbung für emieneigen EDVFirma ...



25.01.2024 07:01



[0] 

20240125-0701-0-1.jpg

[1] 

20240125-0701-0-2.jpg

[2] 

20240125-0701-0-3.jpg

[3] 

20240125-0701-0-4.jpg

[4] 

20240125-0701-0-5.jpg

[5] 

20240125-0701-0-6.jpg

[6] 

20240125-0701-0-7.jpg

[7] 

20240125-0701-0-8.jpg
... ausshenw ennichwas sage, dem Bad Homburg oebr lernbacher Kollegn "Marco Stier" von der Humboldstchule süclrztung"wilhelm" der wohl mein windowws NT Betas fürBIGFAx abfing ging es ähnlich, oder Marc Oliver Schulte von "Padora solutions". Man legt sichda mit miilördchren FAKE-EWS Karteleln an, siehe die ZCuerbeger "FACEBOOK ANHÖRUNG", die wenigsten Experten wollen auf die meist fünfstellig dotierten Jobs derjeniegndie fähg sidn zu erkenen daß es ein kartell ist in der EDV verizchten. ICh gab aber eigen Preskollegn Tipps. Etwa das Wodperfect/Word-Attachment Datenaustausch "PEN DOCUNET STADTRD" Problem. Also auch der EU Komission per foren(z.B: Heise) und blog-beiträgen die zu MILLIARDEN-KARTELLSTRAFEN führten. Daß EDV so billg gewordnist udntelfoneren verdnkt man in nicht unerheblicher weise MEINER PERSON die das WWW mit CDU jürgen-"Rüttgers" (?) Uni vor der Iplementierung am CERN rohentwarf: Windows 3.x Help File Compiler von (100600,1325) Compuserve ziehen (wurde dichgemchet wegen Supebase Communiyt überwachung der Nutzer, daher gibt es lzenzrchich QR-Codes anstatt BAR-CODES) und um Formularfuktione (sie Extraplatt Formualre) er-weitern,a ls Viktoria Brooks ud claid Sief mir die lehrer-fragebögen zur musik diesei hörten aus de rpost klauten. Ich wurde damsl gewarnt,asl die Rssen zu bscuh waren, d as sien alles shcneeball-systeme. Imprinzip ist ja facbook

ein schneeballsystem, twitter,instagram und so dundie sterfömige vrtezung der POPs/Points of Presnce vonAOL und Compuserve hatte dmals noch kaum die FIDONte artige BBS-mailbox-System an BBS-mailbox-System später INTERNET Vernetzng. Ich holte mir einen Kroberg/TS. BBS ailboc Betreiber, meinen MSD Grüderprter "philipp B. Werner" anord. Damsl wurde ich noch blächelt was mien Iterssse für social Media/EDV iMWhalkapf anging der Edtor "ABIWORD"/"VIM" basiert auf dem von mri gege-bene verspchen jdermnn den zugang zu Intrenet/Email/Office(365onAzure)-Apps zu ermöglichen der das zum bewerbungen schreiben nch Schulaschlss braucht. Internetcafe entsnaden. Ich holt eienPchisker vm CRN (Thomas Striffler), Leute mit LAN-Verentzunsg-Erfhrung su dem bankenbereich (von Schauroth), Grafiker/Web-site/CBT (Schuster/Stephan) aslFreelancer in die Firma. Dann begannen die VIREN/SPAM/DDOS Eerpressungen. Die firma meienr 50% Geldgebre die philipps und die streubeesitz anteile weceh ichden andenr egscnkt und die sie beim ausscheiden aus derfima abgegeben hatten über- nommen hatten was tim von Schauroth per Erprssung iens aufscishrats-mandst zu torpediern versuchte wurd plötzlch von BUNDESWEHR Leuten infiltriert in Bremen und in Düsseldorf, stdierten ZEITFOFIZIEREN. Zeitglich wurde ich vomeirn Ex mitdem mirnavegreltigten Kidn erpresst. Und Piotr Dzirzeowski wollte bei mir einsteigen

aber das gingncit il amnmich mit Wettebrvebrot blockert hat. Ab da (juni 2003) ging anchie vonaßen indei Firma getragen streiet alles den Bach runter,ich atte hans schilling de rkeinGellscfter war seine küdgun inAussich gestellt der weigeret sich zu gehen. Au protest wie man mich ehadlet hat sitende rmeitsgelslfter bin ich gegangen das WETGTTBERWEBVERBNOT wirkt auf allen Seiten. Auch gegen die ehemligen Freelancer. Miche Gross und Piotr Dziesrzanoski eprssetn mich rgerlchet. Dem ahtet ich inasshct getelt eimri esgten zu köenn schon Mitte der 1990er jahre, derwollte von Bader Computer weg, das scheierte aber weil Ktja abder das nicht wollte und ihn wettbewerbsrechtlich blockerte. Nach eienm Auftrag wo ichPitt Dzierznowksi hatte denprototyen MIT-enti-cklenalssen (erbsotiert das wie ich uischen herausfand) Das war so um1997 herum nahcm ich Dzierzanowski dann nicht läger in Schutz gegen Katja Bader sondern Hlt SATTDESSN Philipp werdner denich aus der Zte bei de rshcülerzung kannet ins Boot der in England studierte. Der ein BBS inKorebr bertiebe ahtte. Ich fragte herum ob diejeniegndie streuebsitz Anteile bekommen sollten dasnoch wolltne aslsie Ende 1998 wegnder hexkssel eprssung aus derfirma ssstegn und dann stiegen bei mir die personal-baerung ein die Philpipspantile über-nahmen wiel der zu CISCO indie USA ging sagt er oder so. Er hatte in Engaldn ende der1990er was aufbauen sollen neben dem Studium mti dem pteteillen Kunden dort den

ich üerb den interantioanlen Verabd der perosnlebater hatte. Daher grüdetenwier die erste Firm dmasl in UK. Das betfft aber alles die Zeit Ende 90er, vor juni 2003. Huet weiß ich daß da trickebetrügereien im Spile waren von ehemligen Mitshsücern/Metallsgelslcft Angstellten und dem Meron Caln, mien Brishcn Hochdels Schüler-zeitungs Kontakten, den "Olympia/Adel Polo-Reitern" . Der Perosonalberaterchef in bremen ist Reitsportfaffin. Ich glaube die um Katja Bader udn ehemalige Kollegn udnNider meins vaters haben versucht meine Familie ganz gezilt zu betrügen. Bader stand damals vor der Pleite weil man zugsuten vonEmail asu BIGFax ausstieg. DAs acheprsonal da sah das mit Sicherheitsproblemen duch Temrorärdteien geua wie ich. Man führte dann lieber flächdeckend Email ein. Und ich wieß daß damals Ktaa bderfluchet die irgdelche ahdrware ggekauft ahte für ds prjekt die sei nicht losbekam. Sowas wie diese ganzen gehackten hp-firmware Scanner/Durcker von denen ebay voll ist. Die konnt ja nicht ahnen daß meien,Maximilain Bährgs kritik an Sevren mit 14.440/28.800 bps Gruppe 3 Fax-Modems (grupep 4 erfodert etsrchdne gegestellen) wgeen meinr mutter auch kreise des Banken-sicherheits-verbdn erreichen würde. Und HYLAfax von den DTAG Leuten hr sabotiert wurde (14 km D64sx2 satndleitungs mindest-läge damit Bad Homburgs netz per Kartell immer über frankfurt läuft, der Osrtarf Vorteil verschwindet). Das sind alles

Scherstwirsfctskiminelle, Kidnnapper usw.. ich war der jenige der den BAknevabdnds luetn die irchgen Tipps gab die sichduchaus ortllen konnten die Telkomiker zu sposern was denatzausbau anging für den die Priorät nah 1989/190 im "Aufbau ost" lag. Es ging da darum daß ich Onlinebanking/Email für die breiete masse, nich tnur BTX/Datx-J nutzer öffnen wollte. Und Online-banking/Autoaten-banking spart Personal/kosten. Die Bankiers (cih galub ich atte mal ewtas mit nem jugen Privabankier zu tun) sind also dijenigen die dne asuba desiterenst forcierten. Der jugend statt den Osteuropäer baruch nchder wnde dngend Jobs eine Cahnce gaben. Die habendie ganez Zet von Geld rutergelebt was für uns udndie mtellegsellscft AG gshcädgten gedcht gewsen war. Und der hebel den sei ansetzen umusnzu eprssen (nben meinem ir navegreltigten entührten Kind udn der Vera Zanner [geb begrer] Rufmordkmapagane ist Streaming) Die wolltenso tun alsging es inWhhritd arum vonNAzsi egteneten Matllegssllcfrt Altbesitz uetr Kontrolle deroten armeeVetarn zubrgen fü Zasgarbeit im KZ Zusatzrenten. Und dafürbrche Si Fke-Nesws shcldernwie das Schul-fernshen was ich sofort durchshaut habe damals. Daß die Blakn/Osbalock Luet wehrpflicht-egen Abiturienten hirnwaschen wollten mit ihrer Lügen-Propaganda.Mir ost noch eigefllen daß die Auslädernoch unbedigt irgende-inen Seklrärinen Job erpressen wollten. Wer das vor-zimmer kontrollerie habe mcht,siehe Nato

Generalstab und die Postion Nato-Generalsekretär. Udn ich weiß daß die unebdigt Sun Miscorsystems bsierte Serverlösungen gebduseltmt Staroffice vrkaufen wollten. Qusi das was Mcosft jeztmit Azure-Office-365 macht. Dazuwolltne sie ja Kotakt zumienr Pattate aus finaldn wegn der Nähe von irh als Olypiasiegrien zur Eleit der wirtcft wie Nokioa und sowas nehem ich mal stark an. Jahrelng waren ja auch aufden billigetn Mibilteelfone zur jahrtsuidnewende in (sun) Java geshcibene Spiele drauf. ECMA-Script/Javascript ist Standardsporache im DHTML. Sovile zu inem klien Exkusr üerbdie EDV - Akrtelle udniw edas mitdem Intrenet für alle losging das vorher nur den Unis / Miltärs vorbehalten war. Dort hate ich ja für dei Zeitung anfragen lassen owb ri ien Kommukaitions-ifratsruktrbekämen für dei Pfge der deutscht Amerkia-nischen Familien/Schülerautaischbeziehungen wiel doch nch der wnde das Truuppekotgenegt reduziert wurde in Deutschland. Für das Aufrechterhaltne der geshcsnene deusch/amerikansichen Freundschaft, ertse Itrenetprvider hißen auch SAUNA-latti (finland) udn HOMFOTHEBRAVES (USA). ich hab daraf hiwhesien daß ca. die eta 40 Mio deutschtsämmieg Ameirkaner in den USA die fmilen hie rhaben ein großer mrktsind, 20% der bevölkrung. Udn auf die Stdletung von hweletet apckard inOber-Eshcbch zur Zentrale in Nordamerika. (Wo ich mal gejobbt hatte). Familiärer zusmmhalt per Email/WWW-Digtalfototausch für hier statinerte soldaten.

Das war je ganu die Zeit als die Telekom den TAE Stecker eiführte der denAnshcluß vo Modems ermöglichte. Und als das ISDN Net eiegfürt wurde. Und OS/2 , Windows 3x, Computer somit für jedermann bedienbar wurden. Vor- her hwar das etchsich garnicht möglcih gewsene. Ud als beim Aufbau ost da üerball aglsfaserverbuddeltw urde suchteman Geld um den Netzausbau im Wetsn ebenfalls btreben zu können udn da veruchet ich denbankverband isn Bot zu holenudnmanöffte per EU den Telco-Markt. Somit komtman (sieh UMTS Lizenze) inFimen wie Arcor/vodafone investieren die agslafserkebl ver-buddelten an Bahngleisen entlang (daher DeCIX Mainzer-landstraße, da wo heise.de, plusline, deutsche-bahn nagbundn sind, in nimmtelaber näher zu mcommrzbank rechzerrum, ich enne da sysops die Backup-Tape librariens im Taunus betreiben für bankennahe Firmen). Mit dem WWW war ebn nichtmerh nur America Online wie bei AOL sodnern man konnte ich Verdte inandern teilende rwelt errichen, deneknir etwa an ausgwnderte udn heirbeliben Israeliten. Womit wir bei der 3st #Kulrurzett aglangtsind, Bändern über den Ausschwitz Prozess. Die Aafnahmen ghören zum Unseco Weldokumetnebre erfuhr man. Eien üebrlebende deren Vater erzählt hatte sien beidenkidersien Tod er-kannte die stimer ihre Vaters aufdemabdn nicht wieder. Das libt bestimmt an einer Deep-fake "MAn inthemiddle" attacke im Netz auf demü ertragusgweg der MP3 Dateien nach

Israel,vilecht betrebtide hams ja ien Knoten/Hop auf dem Weg der Datnpakte in denn ahen osten. Dann ging es um einen jüdsichen Comiczehcner aus Nizza der andie hams Geislen erinenrt hat. Danch ging es um einen Zirkus des wissens der cih die frage stellte ob Kidner leichter sagenwir sgshchte lernenoder über Biologie in andern Lädern wenn man ihnen einen Film zeigt als sie aus Büchern uterichte. Dann ging es umden Film "The Hold Overs " eienn Gschchstleher im Kinofilm. Danach dann eine Kustausstellugn mit Portäts aus der Zet der weimarer Republik. Dannirndwas mit Riot Grils, ienr art Punk_band bwegeung vonden "Sleater Skinny" zu dem Album "lilttle Rope" ieveiwetwurden. Ams hcluß gab es dann eien Radtour eienr Jüdin die sich nirgdn richtg zu hause fühlt duch den Tristrsfefen entlang dem führen Stadort de eisernen Vorhangs. in #berliNeuKölln02407 machte Mike Doppleshcicht-überstunden. Udn Joans wurde auf dem weg zum KIosk üebflalen asl er Bierholne gehnwolte für eien apryt abends. So wie mir das hier auch mal passiert ist am S-Bahnhof ostendstraße.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1836662521-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1836662537-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1820175508-kulturzeit


25.01.2024 12:00



[0] 

20240125-1200-0-1.jpg

[1] 

20240125-1200-0-2.jpg

[2] 

20240125-1200-0-3.jpg
Dann gab es gestren noch einen TV-Film üebr ne Lehrerin mit nem behinderten Kind die sich mit einem Schüler ein-gelassen hatte auf eine Beziehung. Ein Schulangestellete oder soar Lehrerkollgin von ihr hatte das mitbekommen. Und veruchte nun nachdem sie der Frau zunächst Zeit gab die Affäre zu einem ihrer Shcüler selber zu beenden asl dies nicht geschah die Familie der Lehrerim ebenso zu zer-stören indem sie DIE WAHRHEIT sagte wie die Beziehung zu dem Schüler der ihr Geliebter war. Dann veröffenlichte sie ein Tagebuch indemalle drinen stand. Vonowas in der Richtung habe ich shcone Ende 98 gehört im hexenkssel, nur geht es da aben ncht um zetrörte fmilien sondern Lügen edie gnaz ander Kris ziehn, um milliardenschwere Erpressungen mit zigtausnden Betroffnen um Terror-anschsclge udnZgenmrod, wo man ganz bestimmt nicht damit argumeteren kann daß der Schutz der Familie der fremdgehenden Frau Pritiät hat inder iterssnabwägung. Es ging da um ein Telefax was eins hculdeirketo erhielt. ichwuder michd aß die wobei offcihclichist daß es ja diese Eprssugen an Schulen des Hochtaunuskriese gab immer noch behatte wird man drüfe um die verstrickugen des Herrhausen sprgtsoffnschalgs/Ost Altegtum/Metllegsllsft ÖL udndem PusthcinRusslnd nichst sgaen. DAS IST VOLL-KOMMEN ABSURD.W egn der Iterssen der Erpressrinnen - Gang um Vera Zanner (geb. Berger), "Andrea Ressler", "Uta Riek" und Christina Kreuzer (kappesgasse) darf

nicht dieganze Welt in den abgrudn egstürzt werden bis hin zum Krieg inder ukrine und im Kosovo/Gaza Streifen. Das gilt genauso für PolitikerInnen und ihre Familien.Es darf nicht sien daß wegen der Lügen Einzelner Fraun udnbehderte Kidner die eifch mal irgdelche Postars aus dem ausldn kostflichte ailadendie ddn fake rehnugen stellen über frühidlichen Muiskuterricht sich alles den "bach" rumter geht - (Stichwort Wassermusik - karten). Das sin russiche Propaganda Lügen,Osblock Olypioniken und Fliegrhelden die anhc dem ende der Karraier idnsehr jugen jahren ebenbei Geldevriden indem sie sgchjiet and die Presse vekruafen ode rihe Geicht für "bin ch jett drinn,d as war aber ifach" Tushciuhwerbung herbgeben. Wennich nen eiegn RAspberyr inden USA hoste mit nme eigenen USB Stick oderner SSD als Speicher, und PSK-VPN Verschclüsslug einsetze habich ganz gute Chncen das da dank eigner hardware niemnd mitliest ber Compuserve entpuppte sich als Abhörplltomr udnas wird bei andren wie aol dmsl nich andes gwesn sien, der nachfolger ja facebook im WWW ist. Der Frduinder. Alle ein Gfudnes Fressen für geheimdienste/Verfassugschützer usw. weclhe die AfD Oppostionfertgachen wollen. Soviel zur sportstar Werbung für "AOL" und den"neuen Markt" damals. Udn ienOlypia Riter bat mich ja mal zusammen mit einem Promi-Hochadeligen üerb Content-Mafia zu berichten. Wenn LehrernNnen inder Gegend rum-vögelnsolen die sich die Folgen gefälligst voher üerbelgen.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1817286656-tagebuch-eines-skandals
https://www.reddit.com/r/Music/comments/9munr/meaning_of_the_russian_phrase_from_snaps_the_power/

25.01.2024 13:30



[0] 

20240125-1330-0-1.jpg

[1] 

20240125-1330-0-2.jpg

[2] 

20240125-1330-0-3.jpg

[3] 

20240125-1330-0-4.jpg

25.01.2024 17:00



[0] 

20240125-1700-0-1.jpg

[1] 

20240125-1700-0-2.jpg

[2] 

20240125-1700-0-3.jpg

[3] 

20240125-1700-0-4.jpg
Beihilfe/Begünstigung RAF–TERROR per Postunterschlagung Kursmanipulationen/erpresserischer Menschenraub/Strafver-eitelung, Medizinvergiftung/Vergewaltigung von Zeugen mehrfacher versuchter Mord

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M
vorab per Fax: +49/(0)69/1367-


Oberlandesgericht
Zeil 42

D – 60313 Frankfurt a.M.

Im Internet findet sich unter der URL http://banktunnel.eu/pdf.php und URL http://blog.sch-einesystem.de/ mein ausgedruckt ÜBER 27.500 DIN-A4 Seiten umfassendes Internet Tagebuch / Blog, als Offline Version downloadbar unter http://*** /***/ als ISO-Image (brennbar auf DVD) mit tagesaktuellen ZIP-Archiv Ergänzungen

Frankfurt a. M., den 25. Januar 2024

3 Zs 2054/23 Generalstaatsanwalt Frankfurt a.M. Einstellungsbescheid datiert auf den 23. Januar 2023, 3 Blatt, je nur vorderseitig bedruckt, 3 Seiten per förmlicher Zustellung hier eingegangen am heutigen 25. Januar 2024 13.30 Uhr
AUSSAGE-UNTERLASSUNGS-FOLTER GEGEN REGIMEKRITISCHE AUTOREN / JOURNALISTEN / BLOGGER

2-16 S 54/23 Landgericht-, 380 C 478/21 (14) Amtsgericht Frankfurt a.M./Höchst (BERUFUNG: Anwaltskosten-vorschußbetrug Polizeiliche-ErmittlungsAkteneinsicht)
siehe auch 6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt/M und ST/0082472/2021,
ST/0397167/2021,… 1212195/2023 (Online 101313034227),SPH/0584256/2020 Polizei Frankfurt/M
3320 AR 301535/20 Staatsanwaltschaft/332 Js 63920/20 Amtsanwltschaft Frankfurt/M
3133/1 I/2 204/23 Präsident Oberlandesgerichts Frankfurt /M. Schreiben 09. 10. 2023
313 E-LG 139/26 Präsident des Landgerichts Frankfurt a.M. Datum 26.09./25.08.? 2023

Ich habe die Tage/heute Post erwartet, am 15. Januar 2024 hatten mir die Stadtwerke/Mainova eine falsche Jahresend-Rechnung zugesendet gen die ich per Einschreiben, telefonisch und mit einem persönlichen Besuch im Service-center wo ich abgewiesen wurde und auch online keine zeitnahen Termin bekam angezeigt hatte. Dennoch hatte man mir trotz erhöhter monatlicher Voraus-zahlungen ohne mir einen Bescheid über die Beschwerde zuzustellen oder ein gerichtliche Klärung meisn Widerpsuchs abzuwarten angedroht den Strom abzudrehen, Ziel war daß die Sicherhistkameras und Intrenet-Webserver hier im Haus die Beweismittel schützen nicht mehr erreichbar sind nachdem ich als Jouranalist/Parlamentarier gegen die Öko-Strommafia vorgegenagen war. Die Polizei hatte mich Ende 1998 in der Bad Homburger Kneipe Hexenkessel gewarnt, man wolle mir zeigen wie Zuhälter SCHUTZGELD von in die Schuldenfalle geratenen Zwangsprosituierten abzocke. Man sorge dafür daß man keinerlei Stromversdgung mehr aus dem öffentlichen Netz erhalte per SCHUFA Eintrag etc., installiere dann eine Solaranlagen und verlange von Mietern „Mond-preise“ für den per zum Haus gehörender Solaranlage selbst erzeugten Strom. Dazu hatte man die dank Scheidung Pleite Mieter einer Liegenschaft meiner Eltern in der Kappesgasse Bad Homburg Ober Erlenbach die Familie „Seegers“ erpset wofür sogar der Sohn des damaligen Oberbürgermeisters Assmann Zeuge ist, neben den Anwälte Fritzel (mienr eltern) und Schramm (Gegenseite). Man versuchte mich als damasloger Parlamentarier zu nötigen und erprssen. Udn genau das selbe zieht man nun heir mit meinem Frnkfuerte Vermieter und mir ab. Statt jedoch das Schreiben daß ich vorab bereits Online erhalte hatte vom 15. Januar 2024 nun auch in Post-Brief-Form zu erhalten wie sonst auch fand ich im Brifaksten obwohl zum heutigen Tag die Abschaltung angedroht wordne war edilch im Betrffe bzeichten Eistllusgsbchid von Ihnen. Warum erzähle ich das? Nun, in der Strafanzeige zu 3 Zs 2054/23 GStA Frankfurt/M. geht es darum daß Post unterschlagen/abgefanewn wird um Terrorermittlungen (den Fall des RAF Sprengstoffanschlags auf bankier Herrhusen) zu sabotieren. Ganz genau wie den permanneten Einschüchterungs-versuchen durch willkürliche Verhaftungen den ich immer wieder ausgesetzt bin als Pressevertreter. Ich war zum Zeitpunkt des Anschlags für eine Zeitungs Redaktion in Bad Homburg tätg genau wie er TV Journalist „Christian Metz“ von 3sat/dem ZDF in Mainz. Ich habe Unregelmäßig-keiten in den Terrorermittlugen aufgedeckt die wie heir nachlesen können https://www.bpb.de/kurz-knapp/hintergrund-aktuell/196955/vor-30-jahren-ermordung-von-alfred-herrhausen/ ich bin einer von meheren Banksicherheit-skräften besonders geschützten Zeugen. Damit verhdertwrd das ich Aussage was ich weiß beraubte man mich de rfreiheit, vergewaltigte mich nachdem man mich unter Drogen gesetzt hatte und entführte das Kind das asu dieser Vergewltigung entstand dcuh korrupte Militärs/Beamte. In Wahrheit wurde Herrhausen (wie Treuhand-Chef Rohwedder) getötet weil er mit Ost-lategetum, Grundstücke, Häusernud Aktien spekulierte unter anderm mit dem Skandal Baulöwen/Makler Schneider aus Kornberg/Ts. Verfilmt als „Penust di Bank zahlt alles“. Ich war damals in Gesetzgebungsverfahren involverit die die Rückgabe des von Stalin enteigneten Grudebsizes inder DDR regeln sollte.Im selben Gstz solkte auchdei vonder andern Dikatur 1933-45 enteineten Juden entshcädigt werden. Hierbei gaben sich Anghöregnder Oten Amree die inder DDR stationiert waren und im Krieg als Kriegsgefasngne der Wehrmcht zwangsarbeit hatten leisten müssen als Gschädgte aus und evruchten uter anderem die BMW Aktionäre Quandt dazuzu Bwegen daß der Konzern in ein Holocaust Zwagsarbeit Fonds für enteignete/geteätete Juden einzahlt asu demsie dann Renetn erhlten wollten. Nahc dem Ende sienrpOlistche Karrire wechselte OB Assman dorthin, staht imIntren, daher weiß ich davon. Ziel der Umleitung von Alteigentums – Reparationszahugen an die ROTE ARMEE war in kriegswichtge Konzernen der Rütusgdiustrie (BMW/Rolls_Royce Turbinen/MTU Oberursel etwa) per akziekaten die man aus Nazi ietgenugen zurückerhlt pr Vröderte Mehrhietn inden Hauptver-sammlungen Vosrand und aufsichsrat auszutschen,die Firmenso ure Ktolle des Sojwet Miltärs zu bringen. Umdie inder Okraien jübsg begonen Invasion Russlands aufdei EU die meinen “Lemberg muß“ wie im Kaiserreich „wieder DEUTSCH“/ ÖSTERRICHSICH „werden“ die evrtegungde rnato sbaotren zu können. Mit Geld aus denAltegtums Immobilien im Osten finanzeirte man, fragen siemal Christan Metz Lügen-Propaganda Filme die dem deutschen Volk eine Kollektivshculd vonder Parte AfD SCHULDKULT nennt einreden wollte. Aus Reue üerbdie Mistchudgkeit an NS Vercehn sllte man dann auf die Rcük-foerdungvon Altegtum imOsten wie Ostpreussn af Zvilrchliche wege verzichten. Man evruchet wate die jüdisch Gründerfamilie des Frankfurter DAX-Konzerns Metallgesellschaft AG dazu zu benutzen um per Rückforederug dern Aktien Vorstand und aufsichsrat umzugstalten um so den ROHTSOFFKOPZERN dazuz zu bringen Gas und Öl aus uafstädsichen Sojetrepuliken anden westeuropäoschen Markt zu bringen und so Gaeldzu haebn um Sölnderheere wie Prgsochisn Wagner Söldner zubezahen für den Putsch Jelzins gegen Goratschow. https://www.spiegel.de/wirtschaft/grossen-schaden-zugefuegt-a-ebdd6957-0002-0001-0000-000008681261 Die Tätter vondamsl werden noch huet von miltrschen Komandos gejagt und als sogannte OLIGARCHEN in Russland verfolgt. Da stribtgerde ein Öl Manager nch demandern mysteriöse Tode. Die ausftdsichen Russen fizerten sichidemsiedne westn vonihren Agsliferung (NOTHSTERAM 2) abhängig machten. Dher de rgerstasbmäßg gepante terro des TEILS, jenr FRAKTION, der rote Amee die inder entliche Bastzunsgzone ihr uwnsen trieb,daher der nae: ROTE ARMEE FRAKTION! Undmit dne hate ich es zu tun wofür es zahrech Zegn gibt, wurde bedroht. Mien Muter areiet damsl i dem Budsvabd der Wach- und shclißgselslcften in Bad Homburg als Sekterärin, der banken-sicherheit, den Geldstrpertefahrerndaher ich fihrab und an inde bauglich Limosuei wie hrrahsuen zur Schule udnwurde wgen der Altegtums Gesetzespläne bedroht. Telefonisch am 12. febraur 2020 etwa, am 06. Otoebr 202 gfötge ei Brdshclag, man kappte Strom/Telefonleitungen veruchet die Webser und Sicheristkmeras uszuschaten, mien wehnug zuz strmen Emrttlugaksten vehidne zu lassen. Das ahbe ich nasgzegt, ausiafzechugen der Drohruife beigefügt. Die Verfahren wurden eingestellt,ic h bakm rhcnugen für Polizeaktenischt vom gegnerischen Anwalt. Dagegen bin ich gerhclich vorgegangen. Imer ider vschdn im Verfahren Post. Dann ordnete man ienPrzesskostehlfantrag fsch ienm lägst beedet Nebensachverfahrn zu. Dadurch konnt ich den anwlstzang biem Berfugsvafhrne nicht erfüllen. Aslcih endlich ne wnältinfnd die es mchenwollte anh die das mandat an, tat nichst udnlget danndas mandat so niederd aß ichdeshlabdas evfahn evrliren musste chdem man wochlandg ds finden eines anwalts erhcrte durch nichtzugänglich machem von Prozssskostenhilsfatragsformuaren. Ich hab mich Dienstaufsichts-beschwert/Anzeige eigericjht. Und die Anzeige wird so schreibt man nun nur bearbeitet so ich mir nen anwlt nehme. Den ich aber dank Sabotage nicht bekomme.
Sihe 3 ZS 1795/08 GSTA Franfurt/m. Ich forder sie auf eien zu stellen/zahlen!

26.01.2024 05:30



[0] 

20240126-0530-0-1.jpg

26.01.2024 09:00



[0] 

20240126-0900-0-1.jpg

[1] 

20240126-0900-0-2.jpg

[2] 

20240126-0900-0-3.jpg

[3] 

20240126-0900-0-4.jpg
Zum 18:00 TV-Vorabendprogramm vom Donnerstag, den 25. Januar 2024: Bei #berlinNeuKölln02407 gab es an dem komischen #foodtruck der auch bei den #Simpsons ne Rolle spielt (die #Childog folge als Homer Sportstar O. J. Simpson artig vor Verfolgern auf eienmHighway flieht) ein Bulemie Outing. Satt wie evrprochen üer die Krank-heit "ich bin Bulle - (a udercoer ermitelder ) bulle (is) me" ihrer Tochter zu schigen erzählte die durchgeknallte Sun-stdio Mutter alles was siw z der Fak Krnkhiet hrer Tochter wuset dem Trickbetrüger-Gigolo Oli. Bai den #Simpsons kam die Foge wo Ned Flanders Trampolins verkauft und um ein Kind vor Stromschlägen zu retten vom Bliotz ge-troffen wird worauf er wie zuvor Bart ein Nahtod Erlebnis hat und Jesus trifft. Dann gab es nen "Inglorius bastrads" artigen Teil wo Marges Mutter in der Resistance bei den Franzosen war. Im zwoten Teil ging es dann um eine Art Alien Pflanze welche alles üerbcuheret und die kontrolle übernahm. Lis waure in einparallunversum gacht von den PFlzenemchen die sagten Vegatarier seien Mörder. Dann gab es eien Tail wo Lis verücktw urde udn Bart, Milhose udn Nelson vergfite udn in ienm Verliß eisperrte. Und zun Schluß gab es eien"Jurassic Parc" für Senioren. Dann #berlInueKölln02407 wo Lief udn Emmi eiengemsiam Nacht im Hotle hatten und zu spät zu Leifs Termin in der klinik kommen. Wir efahren daß Jonas verschwunden ist, gekidnappt wurde auf dem weg inden Späti, sien Auto vevrkauft hat um seienen echten Vater in Australien zu

suchen. Daher schöpfte zunächst niemdn,a cuh sina nicht, Verdcht. Der Entführer, es ist derRtolicht Kriminelle gegen den Schivater Bruno ausgesagt hat, hat sich bei Cathy gemeldet. Dann begann die 3sat #Kulturzeit. Dei reichs-bürgerszene hat auf dem Land sehr grossen Zulauf. Man bildet KZ artge Eiheschen Resrvoire währen dei Amtzsderner aus Sü-dOSteruopa udnder arsichen Wlet hie rlales inden Abgrund risen mit ihren Schneeball-systemen. Dei Reichsbürger leben in "Königreichen" für mcihsieht das aus wie wenn russsich Inavsiostreitkräfte und NVA-Offiziere den Einmarsch der Russen vorberietn. Esgingda auch im dei Impfgegner Szene wo es um "MY BODY MY CHOICE" ging und nichts grinegrs. Ich wurde an dei ZagenJheovas erinenrt die von den nazis verfolgz wurden wie andere Chrtsnauch Bonnhöfer etwa. Dann gab es ein Interveiew üerb eien Typen der ein Buch inLoand geshciben ahtte "Aufrbuchdes Gewissns" das er irgndiee an den mannbirgen musste, Er sagte 43% der duschen würden nicht evrtshen daß der Holocaust udndie Grpdug des Sttaesisarel auf Paläsinergebier wie dem im Moment umkäpften Gaza Streifen einen Zusmmenhang hätten. Dabi kling das nach "GAS (-kAmmer) STRaFEN"! Die Jugen Zuwanderer, Flüchltinge vor israelischer Ver-treibung bie d rlaut UN ILLGELEN Sidlunsgpoltik aus dem anhen Osten ewta, verstüdne nicht daß sie Steuren dafür zaheln sollten daß Juden vomSatt ehtschädgt werden. Dann agbes eien Comic "Miklowsky" üerb eien asozialen

Kneipen/Späte Betreber aus der DDR. Anshließend dann das "Vision String Quartett" mit Musik aus ienm Pool. Dann gab es ien Film der indie Kinos kommt "die ausstattung der wlet" üebr Film-Requisieten. Dann gab es ienBetrag dazu daß es auch in der evangelciehnKirche Kindes-missbrauch gab. Da ginges haustsächlcihdrum den Opfern igrndelche Gelder zu zaheln nicht etwa darum die atten aufzuklären, sah mr nch iejr assivern Eprssungder kchsteurzahler aus. Ichbin aus demRckladen ja 2003 aus-gtreten nchdem mich der Küster der evangelsichen Kirche eiens Unfalls erwiesenermaßen FALSCH BESHCULDGTe um für Schülerztung PS der Humboldstchule "Eva Becker" die paOPozeio-paffer-jrustentcohetr an Geld zu kommen. Passnd zumTehma wenn man Missbruch nr alnge gnug progaiert denkt plötzlich jede Fra sie wurdemissbrcht ginges dann um Missbruch inder österichesichn Skin Mansnchaft. Dann ging es um iene judnen der vor 100 Jahrne inder shciz eien Firm grgrüdet hatte die Propganda Filme drehte weshalb das Maerila vom shcizer Militär gesucht wurde. Es ging um eine Abtrebung (zahlendrehre) 1948, nah hofftlich nicht beim Staatsebsuch des dsuchen Bundes-präsdieten in Bangko an ienr Schweizer Schule samt dem Bundesmarine Schulschiff Dsucthalnd. Am den dann ein Song von Miley Cyrus" wie "MIL-itar-Y CYRUS imap4(d)" was mich an die SASL impleterierung duch anStASIa Argiarkes (Vera Zanners/Anwalt asfours ADS System AG Basel Pleite zur

zeit der new economy) Leute erinenrt diese SASLDB /etc/.hat-access.mdb für die Juwelier Zeus asl Flucht-fizierung für das R.A.F. Attata aufHrrrhausen Überfall/Schutgeld- und evricherungsbetrügermafia. Dann wieder #berlinNeukölln02407 Emmi findet Kätze (passnd zum Missbruchsthema) TSCOK IM ARSCH! Ich glaueb ebaer der ict gar nicht frillge STOCK IM ARSCH. SI waren wohl auf ner wohnusgbsichtgung in ienr Doge udn Gruppen-Sex WG wo es sogar Titten Franzi und Emmi zu heftig war.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1836663148-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1836663164-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1820175593-kulturzeit


27.01.2024 12:00



[0] 

20240127-1200-0-1.jpg

[1] 

20240127-1200-0-2.jpg
Bin zwchen 03:00 Uhr und 07:00 Uhr damit beschäftigt gewsen gewesn über 45.000 Spam Nachrichten aus dem zentral-bank proxy postfach zu sortieren. Dann habe ich ein Script geschrieben welches das Synchronsieren des blogs mit den PDF-Backups vereinfacht. Das wollte ich mit dem heutgen Blogeintrag erstamlig test-verwenden, daher nun zum 18:00 Uhr TV Vorbandprogramm von gesteren, Freitag dem 26. Januar 2024. Die #Simpsons wuden TEste für slesbtfahrende autos die ihre Nuter auspiereten.. Mich erinert das imer an den Skylink Zug zwischen den Flughafenterminals in Frankfurt a.M. der autonom unterwegs ist. Folge zwo war die wo Bart iDarkenet ne Katlogbarut für Moe aus rissland bestellt. Außerd hatte er wohl noch RAtten asl vom retilienfutter- handel bestellt udnirhdnw ausgesetzt. Am end paltzet die Hochzet zwischen Moe udn seiner russin, der Haus-meister Willi musste als Esratzagatte einspringen. In #belriNueKölln02407 hatte Krätze dieselbige. Bruno wiel iNShcen der enführung vo Joans unbedingt keine Polizei einschalten. Hatte der nicht Probleme mit dem Finanzamt wo ihm diese Entührug gelegen kommt? Danngeann die 3sat Klurzet. Es ging um Tit-Tojk Filme üerb Ausschitz udn arumdaß 835 der suchen Sagend aß dieJdevrfolgung sie nicht persölich betreffe wielsie erstanch 1945 eroen wurdneoder eingewandert sind. Dann erzähte Marina Wiesband vn der pirtenpartei etwas zu der KI die man bei den Tik-Tok Intreveiws für die

Green_Screnn Hitegrüden der Holocasut Opfer nutzt. Dann gab es ein "Dr. Weniger" der Schmuck zurückgeben wollte in Israel. Das zahngold meine vertsorben Oma habendie galub ich auch einbehalten damals. Dann gab es einper üerb ein KZ Ausfehreindern Plot mcih an die shchnovlle erinenrt hat. Dann ging es wider um den skupltirenpark "waldfrieden". So laneg die Judne Ilagels Sidlusgpoltike betreben und Kder entührn um luet wie mich dzu dragsliren fidne ich nichtd aß die freden fidne sollten. Dann agb es warten auf Godto als Tahrestück udnPortsse zr verteidgungder demokartei in Österrich. Asnchließnd ging es Juden lastg weitre mit der ringparabal ausanthan der wise. Die wahrheit könnten wir nicht erfahren. Mir würds shconrichen wenn man aufhörn wrde z evrgeltgen udn folter von ISRAELISCHER siete, nicht wiebehate wird palästsisnsihcer. Dann gab es wtas er eien nahc Dustchaldnausgendrten Amerikaner der veruchet lusg zu sien auf sociala media. Udn am den jdüsche musik irgnwas "the rich man" von Syhene Zeire. Dannwider #berliNueKölln02407 wo eienr GEld eprssn woltle für Ertsickugsopfer mit Kidnapping. Abend kam dann endlcih eien stime der Veeuft: Diter #NUHR hat mal erwähnt daß Stalin MHER MEHSCNUN UGBRCHT HAT ALS HITLER. UDn daß propt daß da furnewhreicht egefürhtw urde wleriek eisn vohr nei egaknntn ausmaßer ausbrchen. Denndie Frauen müsne ja für hre Wahnstchdiungdie Kosteunezen anders als id emänenrnciht an der Front.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1836663654-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1836663660-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1820175683-kulturzeit
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1824020974-nuhr-im-ersten


28.01.2024 12:00



[0] 

20240128-1200-0-1.jpg
Ich war gestern bis kurz vor 24:00 Uhr damit beschäftigt eien Verbesserung in jenen Scripts zu implemteiren die mein Blog backupen in PDFs udn ZIPs packen und dann auf Backup-Mirror Server rings umd en Globus evrteilen. Acuchheur morge nach dem auftehen um ca. 06:30 Uhr udn egstren mittag so daß ich keinerlei Zeit zu fernshen hatte. Den vormittg getsren hatte ich wie shcon gesagt nogrdugen damit verbrachet "tonnenweise" Spam asu meiner Emakl zu sorteiren die sich da seit der letzten großne Aufräumaktion angesammlt hatte, unfreiwillig, mir geht einfachder i ncher zukft der Speiherplatz aus.

29.01.2024 05:31



[0] 

20240129-0531-0-1.jpg

29.01.2024 10:00



[0] 

20240129-1000-0-1.jpg
Der #Tatort vo gestern Sonntag, dem 28. Januar 2024, drehte sich um spielsüchtige und einen Polizisten die Geld das wohl aus einem Bankraub stammte in einer Spielbank wuschen. Sie machten nebenher noch allerlei Wetten und dazu gehörten auch so eine Art Mutproben wie etwa mit geschlossnen Augen Auto fahren. Dduch drängten sie eine Frau von der Straße ab die starb. DerKomissar kannet en Kriminellen der eien haftstrafe abgesessen hatte und ihm "Blut-"Geld aus einem Bankraub geben wollte. Der setzte es ein um in den Krisen von spiel udn Drogensüchtigen zu ermittlen wer für den Straßneverkehrs-Unfalltod der Frau verant-wortlich war, er hatte rein zufällig geshen wie die Spieler bei ihrer Wette den Gegenverkehr von der Straße drängten, sich das Kennzeichen gemrekt und war so auf dei Grupepin der Spielbank gestoßen anchdeme rzuvor mit dem Ex-Häfling im Wald an ienm Teich gwesen war. Um an Geld zu komen stzetn sie sogar ihre Freundinnen/ Frauen als Wetteinsatz ein. Es steltle ich herus daß die Frau des einSpiler der zaugusnufähiug war sich von dem andern hatet ein Kind machen lassen um dann mit dem Geld aus der Spielbank und dem Kid abzuhauen. Eine drogeabhängige Freundin wude mit einer Überdoois aus dem Weg geschafft. Die schwangere Frau die alle beide Männer gegeneinander ausgespielt hatte floh dann mit dem Geld al dies wgen der Mord verhaftet wurden! Die Story auch shconmal irgendwo gehört, Schülerzeitung?

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1823376574-tatort

30.01.2024 05:34



[0] 

20240130-0534-0-1.jpg

30.01.2024 13:45



[0] 

20240130-1345-0-1.jpg

[1] 

20240130-1345-0-2.jpg

[2] 

20240130-1345-0-3.jpg

30.01.2024 15:30



[0] 

20240130-1530-0-1.jpg

[1] 

20240130-1530-0-2.jpg

[2] 

20240130-1530-0-3.jpg

[3] 

20240130-1530-0-4.jpg
Beihilfe/Begünstigung RAF–TERROR per Postunterschlagung Kursmanipulationen/erpresserischer Menschenraub/Straf-vereitelung,Gefangnenbefreiung Medizinvergiftung/Vergewaltigung an Zeuge

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M

vorab per Fax: +49/(0)6171/6941-351


debitserv GmbH
z.Hd. Stephan Scharf
Epinayplatz 2b

D - 61440 Oberursel/Ts.

Im Internet findet sich unter der URL http://banktunnel.eu/pdf.php und URL http://blog.sch-ein5system.de/ mein ausgedruckt NUN 27.500 DIN-A4 Seiten umfassendes Internet Tagebuch / Blog, als Offline Version downloadbar unter http://*** /***/ als ISO-Image (brennbar auf DVD) mit tagesaktuellen ZIP-Archiv Ergänzungen

Frankfurt a. M., den 30. Januar 2024

Aktenzeichen A13385, Schreiben datiert auf 25. Januar 2024, 2 Seiten auf 2 Blatt, jeweils nur vorderseitig bedruckt, eingegangen Januar 2024 und meine

Einschreiben RT894773198DE 12. Dezember 2023 Fax +49/(0)6171/6941-351 15:38 Uhr Einschreiben RT756583292DE 25. November 2023 +49/(0)6171/6941-351 16:20 Uhr

Einschreiben RT718961793DE an Arbeiter Samariter Bund Postfach 1540 D-65223 Taunussstein per Fax an +49/(0)6128/968920 am 20. Januar 2024 ca. 13:58 Uhr
Einschreiben RT756578845DE 20. Oktomber 2023 Fax +49/(0)6128/968920 08:21 Uhr Einschreiben RT718961793DE 09. September 2023 Fax +49/(0)6128/968920 07:33 Uhr

Herr Scharf, sie absolut mieser Trickbetrüger!

Wie sie den im Betreff erwähnten Schreiben entnehmen können behaupten sie voll-kommen tatsachenwidrig sie hätten eine Forderung gegen mich die aus ein Kranken-transport des ASB Arbeiter Samariter Bundes herrührt.

Ich war als Unternehmer, Parlaments-Abgeordneter Politiker und Redakteur einer Zeitung in Bad Homburg tätig, führe im Internet eine Website mit einem Online-Tagebuch, einem sogenannten Blog http://blog.sch-eiensystem.de , tagesaktuell
gibt es das ganze auch nochmal unter http://banktunnel.eu/pdf.php zum Download.
Dort berichte ich darüber wie man mich unter Dogen gesetzt und vergewaltigt hat und das Kind das auf diesem Weg entstanden ist, Tabea-Lara Riek (*19.09.2000), entführt
hat um mich zum schweigen zu bringen. Fransie doch mal „Chistia Metz“ von 3sa, dem ZDF in Mainz oder den hr3 Radiomadorator Rainer Maria Erhardt, diw erden das be-stätgen könne.Daher habe ich zahlreiche Stalker, daruter einen schwarzhaarigen Erpresser der sich Dritten gegenüber als ich ausgibt, und die nutzen jede gelegenheit, etwa wenn sie irgendwo Bilder von Suizidversuchen aus der Vergangenhheit, 2014, sehen unnötig Krankenwagen zu bestellen. Man legt auch mal Feure hier im Haus oder durchtrennt Strom/Telefonleitungen, terrorisiert mich.
Jetzt könnte ich es mir einfach machen und die Krankenversicherung dafür in Anspruch nehmen aber das will ich nicht, denn es ist ein Varesicherungs-Abrechnungsbetrug. Denn ich hab ja aus Erfahrung auch noch eine Patientenverfügung die dem AS absolut jeglichen Einsatz untersagt. Daher lasse ich mir dann Rechnugen vn de Vrerhcern beim ASB zuschicken und leg Widerspruch ein, reche parallel dazu jweils Strafanzieg bei der Polizei ein. Dennoch bomabridert man mich weiterhin mit Rechnungen/Mahnungen.

Da man diese Einsprüche/Widesprüche einfach ignoriert habe ich soaga gegen sie, Herrn Scharf, ihre Firma und den ASB strafrechtlichen Ermittlungsverfahren per Betrugsstrafanzeige in die weg geleitet, ihe per Fax eie Doppel zukommen lassen.

Daher wudert es mich daß sie BETRÜGER schon wieder so dreist sind mir neuerlich Mahnschreiben zu sennen. Alos LETZTMALIG: Ich werde das nicht zahlen, wir gehen vor gericht und da werde ichd dafür sorgen daß sie Schadenerstaz für meinen Aufwand zuzahlen und Schmerzensgeld dafür daß ich von (korrupten?) Polizisten wegen ihrer Scheiße zusammengeschlagen wurde.Ic habe weigen ählicheNS talkisng mienJob verloren, meien firm wurd inden Ruin gtriben, allein die Schäden asu entgangenem Gehalt sind über eine dreiviertel Million. An die der Blakn-Typ der versucht sich Dritten gegenüer als ich auszugebe heranwill. Zudem werde sich um (schutz)GELD erpresst.
Siet ich in ne Recherche zum RAF Rote Armee Fraktion Sprengstoffanshclag auf den Deutsche Bank Vorstand Herrhausen involviert war, Unregelmäßigkeiten aufdeckte.
Dabei ging es um von sozialistischen Diktaturen zwischen 1933 und 1989 beschlag-nahmtes Alteigentum mit unter anderem „Peanuts – die Bank zahlt alles“ Immobilien Schneider aus Kronberg/Ts. Da geht es darum daß man alte/hilflos ehcinde perosn um ihre Entschädigungsansprüche bringen wollte indem man sie mit Medikaemnten vergfitet
und dann versucht hat per eien Kartell korruter Oszzonen Anwälte ihnen ihre Rückgabe Ansprüche so abzulchens daß man sie in Alte/Lfgeheimen eiserrtn wollte/Vormundschaft üebr sie errichte nwollte.

Daher habe ich mich mit der PFLEGE- und MEDIZNER-MAFIA insbesondere der Klinik Dr. Baumstark in Bad Homburg, meiner damalig Zivildiensstelle angelegt, wurde zur strafe daß ich aussagen wollte unter Drogen gesettt und imHare 1999 dann vergewaltigt.

Mit ihrem vorgehen machen Sie sich nun mehr als verdächtg zu diesen Verbrechern zu gehören. Ich bin ein von der Bankensichrheit besonder geschützter Zeuge:

https://www.bpb.de/kurz-knapp/hintergrund-aktuell/196955/vor-30-jahren-ermordung-von-alfred-herrhausen/

Wenn
sie permanent auf mich lsegehn muß man ihnen unterstellen daß sie die Täter im RAF-Terroisten Umfeld schützen wollen indem sie mich ausschalten. Das werde ichden Ermittlern so mitteilen, dannw erdne wir mal ihre Konten sprren und duchleuchten, bei Ihnen auch privat Haudurchsuchungen machen. Zudem werde ich die zutsäidge Aufsichtsbehörend iformiern, Petitosnaususcüße von Ladn, Budtag und EU Perlemnt lesne bei mir mit, ebnso Anwälte, Presse, NGOs und Strafvedfolger. Ich werde dafür soger daß von irehm Ikassoutrenehemr nichts merh übrig bleibt udnsie selbst in den Ruin klagen. Genau wie die korruten Sanitäter/Ärzte.

Wohl auf der Flucht überfielen die Täter damals einen Juwelier, also nachdem sie Herrhausen in seienm Auto die Luft sprengten. Es gab versuch Alteigentum an Aktien zu proklamiern aus angeblicher Nazi-Enteignung im Zuge der Gesetzgebung zur Wieder-einigung/Treuhandanstalt. Daher starb ja auch deren Chef Rohwedder. Mit den Aktien
kapte man DAX kozerne wie die Frankfurt Metallegsslcft AG, eine der Top 20 größten
Firmen der BRD, zgatusde Ansgtellte huderte Bergwerke weltweit um so öl/gas aus den gegen Gornatschow Putschenden abtrünnigen Sojet-Repuliken verkaufen und So Sölnder heere wie Progsichns Wagner-Truppen bezahlen zu können indem man den Rohstoff-
Konzern mit gefälschten Urkunden kaperte/plünderte, neue Manager installierte. Und zu den gfaten Urkudne ghören auch medizinsche Gutachten um Akteinaus angelich jdüschem Altegetum zu ehrlaten vonLuet die inAlte/Pflgeheiemsn mudtot gecht wurden.

Da sind sie ja in bester Gesellschaft mit den richtig schweren Vebrechern. Mird, Kidnapping, Terror und (siehe https://en.wikipedia.org/wiki/Metallgesellschaft
Miladrbetrügereien)! Michwudert daßsie nicht länsgt uin U-Haft sitzen.

Zurück zu iher Foderung die nur daz dient mich z terrorisiern und einzushcüchtren:
DIE ZAHLE ICH SLEBSTVERTSÄNLICH NICHT! Einem Gerichevrfhren sehe ich merh alsgelassn enthegen da werden sie sich allenfall ein Eigentor schießen.

Was die Typen vom Arebiter Sarietr Budd a gacht haben war Köpervetzung und zudem Freiheitsberaubung – kine heilfe - da hat nochj ein anchpiel UND JEZT LASSNE SIE MCIH GEFÄLLISGT ENDLICH IN RUHE! Sost shcike ich ihen mal das RAF Tarrosten Ufeld vorbei, die kenn ich wie egsagt , dann sprgen sie sie mal in die Luft .




30.01.2024 16:00



[0] 

20240130-1600-0-1.jpg

[1] 

20240130-1600-0-2.jpg

[2] 

20240130-1600-0-3.jpg
Hab gestern, Dienstag, 29. Januar 2024 vom 18:00 Uhr TV - Vorabendprogramm wieder so gut wie nichts mit- bekommen, ich habe mich mit Command Line Printing auseinandergesetzt, ltgreweise mal wider ein Deja Vu Problem wie bei BIGFax von Bader Computer. Das er- inenrt mich auch nochd aran daß Ende der 1990er anafg der 2002er jahre mal jemand von der kur ich galueb Bigalke mit irgendner halebrdigen XPI Addon Erweiter-ung für Firefox ankam die in eien PDF drucken sollte. printpdf-fx und cmdlnprint, jsprintsetup, Dinge die wegen Browser-Automatsierungs/Cross-Site-Scripting Attacken in modern Brisern nicht erh fuktioeren, eizge abhilfe, ne Portable Apps ESR Version von Firfox nutzen, udn dann die evrsionsumern alle durchprobieren, am ebsten sind welche wo noch kein Code Signing iplemeteiret war. Mit Version 24.7 funktioniert der Itranet-only-Ausdruck. Ich hab ja am Wochende mienBloig ein wenig optimiert. Weil das Updaten imemr ca 15: Minute in Anspruch nahm bsi das rigs umd en Globus druch ist. Und zwar ohne SSH-Hostkey wiel dei sei sicehristriko sind bei von der Polizei beschlagnahmten Servern. Die ligen ja sozu- sagen im Klartext imFilsystem vor so an diese nutzt. Das updten wollt ich beschleunigen udn hab mal wider ein paar Tage durchprogrammiert und mein Blog upggradet. Das ward igsnd nowtendig wiel es aus alle Näten platzt, wenn ich Platz nachbestelle muß ich sonst in höher tarife beim Mietsrever wechseln das idn dann imergelioch

monatlich einaar Euro mehr, das sumert sich dann ganz schön auf am Ende wiel ja das Semi-Hot-Satdnby System imer auch noch mit updgedte werden muß. Daher tut optimerung für jemden der wie ich kein Geld hat not. Von den #Simpsons hab ich gestren nur egshendaß es um die Folge ging wo Krusty der Clown in einem Zirkus einen auf Dumbo derfliende Elefant macht. Homer hatte sich mit der netflix True Crime Streaming Mafia angelegt als Internet-Kritiker. Dann begann #berliNukölln02407, Mikes vater wurd von einem Detektiv iN Südamerika ausfidnig gemacht. Jonas, Bros Zihesohn war gekidnappt worden. Dann begann die 3sat #Kulturzeit. Es ging um die Partegrüdung von BSW Büpnsi Srah Wgneknscht. Man sprch mit furteiretn Bauern und 40 Jhre SPD Mitgeildern. Dann ging es umstreiks (worzu der franzlsche Philosph Roland Barthes aus senem "urab Mtyhs" buch zitiert wurde). Asnchließdn dig es umdie Olypia Disziplin Trick-skifahren die beiden spilen in Calgary(?) testweise mal dabie war. Dn gab es Tanz mit dem Tital "phatasma". Danch Kozeptkust udn Bildhaerui, ien austtelug in Österich. Danch stellte ien korecisch Jazzsänegrin ihr neus Album, "elles"v vor. Dann gab es ein Beitrag üebr die dohende Schleißung des KDW. So wits das ebenwenn man kurz vor LAdshcluß noch shoppen geht. Das (Ab-) shclißen von gshcäfst droht im Einzelhandel ja täglich. Aslo was die Verrieglung über Nacht/Feiertage ageht. Dann gab es Dia-Fotos die von hiten berleucht wurdn in

einer ausstellung von einem T der so "scipted relity" artg nach Dinge die er zuvor irgdnwo geshen hatte Fotos inszeierte. Am Ennd gab es dann von "Du und ich" noch einen Song üerb eien Fahrt nach udn Vekehr in Paris! Dann wieder #berliNeuKölln02407, Jonas konnet befriet wrden, der entüher sei tot berichte Cathy an Sina. Und Mikeudn Milla wollen nch Südamerika fligen um dessen vatr dort zu suchen. Mir iseht das eher so as als wolle da jamdn irgdnelche Recherchekosten falsch abrechnen im vonden rbscihern im Juagüerlament /Shcülerztunmilieu.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1840919411-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1840919423-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1822725456-kulturzeit

31.01.2024 05:33



[0] 

20240131-0533-0-1.jpg

31.01.2024 11:00



[0] 

20240131-1100-0-1.jpg
Zum 18:00 Uhr TV Vorabendprogrammvon gestren, dem 30. Januar 2024, einem Dienstag. Bei den #Simpsons gab es die Folge mit dem Anwalt Ehtikkurs Finch als Teil eins udn Folge zwo bshcäftgte sic mit ienm Kurzurlaub und dem Winterchlußverkauf zu Winchten bei Sprawl Mart. In #berliNueKölln02407 ist Bruno zusammebgebrochen, er liegt im Krankenhaus. Dann begann die #Kulturzeit auf 3sat mit ienr ISraelschen Auton zerujy Shyley die ien Bcuh ge-schrieben ahte daß "nicht ich" hieß. Sie hielt denjenigen die aufdr site de ropferfamlien der zig-tausende Toten durch Israels Krieg in Gaza Streifen sind die kanpp zwo-hundert ent-führten Israelis entgegen. Dann ging es um ein "Gustav Klimt" Bild daß in öserrich aus jüdschem altegetum uklere Herkuft angelich wieder aufgtecht war. Dann ging es um die maler Bckle un Kokoschy inWien. Dann gab es schwule Fotoz von ein Pfeiffer derttelwar "Chez Walti". Danch berichte man dann vonein Theater-feital inHeidelebrgwo behderte mitpeieltne. Asnchließnd gab e en Lange betrag üebr einen Theater-machet aus Zittau dr sich mit der Wendezeit beshcäftgte. Im Anschluß Fotos von isrsi Hassid, ien Isralsiche Foto-grafin die Arberinne ablcihtet. In eienr der Wohnungen aus derbrichte wurd hing einsenstionlles "vist Pelestine" poster mit dermauer. Denn Abshcluß bildete dann ein Video der Beatles auf ien Hausdach namens "don't let me down". Wohl wieder auf Betrügermakler mt Fake Ukrunden reingefllen!

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1840920011-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1840920023-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1822725548-kulturzeit