01.03.2026 16:45



[0] 

20260301-1645-0-1.jpg

[1] 

20260301-1645-0-2.jpg

[2] 

20260301-1645-0-3.jpg
http://tiktok.maximilian.baehring.at/20260301-1645-F1466624331689347.mp4

01.03.2026 18:00



[0] 

20260301-1800-0-1.jpg

[1] 

20260301-1800-0-2.jpg

[2] 

20260301-1800-0-3.jpg
Die abscugszeträue von Srevern beginen/enden ja meist mit dem Montasersten und daher ist es auch sinnvoll zu solchen Stichtagen einen Provider zu Wechseln. Ich bin also mal wieder von frühr morgens bis spät abends und indie nshct hinein beschäftigt gewesne übers Wochen- ende. Gstren hab ich den ganzen Tag damit zugebracht ne Maschine im Osblock zu wechseln auf der auch noch zu Demensttationszwecken für eine Gerichtsverhandlung ein Fax Frontend für nen BIGfax ähnlchen VoIP - Server steht de rsupüngch mal in Frankfurt stdn abr vom Billg-Server-provider aus unerfindichen Gründen von hier nach Irland umgezogen wurde mitsamt geändrter IP-Adresse. Das habich dann noch noch wieder zum laufen bringen müssen mitsamt einem drei Monats SSL-testzertifikat um das ich mich heute vormittag kümmerte, bin immer noch daran weil ich gerade in zerossl/letsencrypt chroot - jail aufsetze mit shell-script "ACME" ganz ohne root-Rechte. Hier sieht man das fax enseit gestern Nacht funkrioniert.




02.03.2026 07:23



[0] 

20260302-0723-0-1.jpg

02.03.2026 16:00



[0] 

20260302-1600-0-1.jpg

[1] 

20260302-1600-0-2.jpg
Ich habe gestren repeoektve heute bis um 02:30 Uhr in der Früh Systeme konfiguriert und bin deshalb nach nicht mal 5 Stunden Schlaf erst nach 07:00 Uhr wachgeworden umd annwietrzuchen bis zimlch exakt um 14:00 Uhr und da war ich dann endlich soweit fertig mit den Sabotage bedingten umfagrichenren rbeiten zum Monatsanfang als sonst üblich. Dafür hab ich diese ACME - Bot SSL Sache noch fertigbekommen von dem Fax - Serversystem von dem ich berichtet hatte das ich Demonsttationszwecke- bei Gericht wegen maluafgbaut hate und mit umziehen musste als ich den Provider in Oseuropa whcslte wo es in letzter Zeit häufig Ausfälle gibt die eines meienr Backup - Systeme ( etwa dei http://193.19.133.9:8080 ) betreffen. Daher komme ich nach zeoStunden erschöpf-ungbdinger Ruhepause erst jetzt dazu kurzwas zu dem #Tatort Krimi vom Sonntag den 01. März 2026 zu schiben. Der fing später an, es gab eine Brennpunkt oder sowas sonder-sendung weil im Iran der Krieg ausgebrochen ist mit den USA. Als es dann losging bekam ich nur soviel mit daß es umien Frahradkurier ging der zur Polzeistation kam um ne Selbstanzgezu machen aber dann irgendwie wieder weg-gschickt wurde udn dann vor dem Gäde von einem Auto überfahren wurde,wohl mit Absichht. ICh dcheterst den Film habe ich schonmal gesehen weik es schonmal was gab mit Fahradkurieren und den EDV - Daten von denen anhand derer man sich Hinweise erhoffte auf die Täter. Schon damals ging es um irgendche "Scanner".

Und schon bald stellte sich heraus daß die Frahrad-Kurier-Firma in irgendwelche Drogendeals vewickelt war, mans stellte irgenwelcheShcmermittel-Pfaste Lieferungen zu an den Polizeichef. Die Ermittler shcstenienfru ien in die Firma und die wurd dann prompt noch gekidnappt bakm ber raus daß man sich in diese Droggeshcäft hate verwicklen lassen um für irgegenwenn Krankenhaus-kosten zu bezahlen. Am Ende gab es dann eine weilde Verfolgungsjagd mit Kleinbus gegen Fahrad und eine Schießerei udn es kam heraus daß der Polizeichef der sic hate belfenr lasn von denkrueiren ebenfalls undercover emitettelte in dem Fal, allerdings in Sachen der Drogendlikte und daß man sich nict so ganzandei Rgeln gehalten hatte als man den Täter (bei dieer shcißerei am Ede) überältigt hatte. Und daher gabes dannien Absprache daß man den Vorgang der porbetsch war nach außen asl eienn gemeinsamen Ermittlungserfolg hstelenwoltde oder so, ganz dubios.

https://tvinfo.de/fernsehprogramm/2296987441-tatort


02.03.2026 17:49



[0] 

20260302-1749-0-1.jpg

[1] 

20260302-1749-0-2.jpg
http://tiktok.maximilian.baehring.at/20260302-1749-F1438839660956749.mp4

03.03.2026 05:36



[0] 

20260303-0536-0-1.jpg

03.03.2026 06:00



[0] 

20260303-0600-0-1.jpg

[1] 

20260303-0600-0-2.jpg

[2] 

20260303-0600-0-3.jpg

[3] 

20260303-0600-0-4.jpg
Erst greifen "Botnetz - Hacker" Server per DDOS-Attacken an unter deren Last jedes Netz zusammenbricht und dann machen sie einem ein Angebot auf ihren "KleyRex" nahen GhostNet/TGC usw. Servercluster umzuziehen (alles rings um den in sogar in TV Beiträgen ins gerede gekommenen Anbieter 4b42) indem sie dafür sorgen daß in Vergleiches Datenbanken (sowas wie "webhostlist") udn zwar genau zu dem zeitpunkt des DDOS-Angriffs wo sich jeder SysOp überlegen würde ob er mehr Kapazität anmietet Super-sonderangebote von ihnen auftauchen. Mietet man dann testweise tatsächlich so ein Server an sostelltsich heraus daß er zu der anbietergruppe gehört deren Personal mit DNS Revers Einträgen auf "color" wie in "BUNT-eswehr" darauf hinweist daß sie Militärs in der Belegschaft haben dazu gab es mal ne Absprach beim Terrorabwehrmeeting Arbeitgeberverband/Gewerkschaften (Hexenkessel 1998). Auch den in letzter zeit wackeligen Server im Osteuropa (aber EU) Ausland habe ich gezwungenermaßen ersetzt. Beim Umzug merket ich daß da noch die Demo-Plattform darauf lief dei ich gebastelt hatte fürs gerichts mit der ich zeigen wollte wie das mit der "Bader Computer BIGfax" Backend Angreifbarkeit im Rechenzterum von ich glaube Atman/OVH in Polen aussah zu den Zeiten des Spreng-stoffnschlags auf Herrhausen und Juwelier Zeus Überfall. Wo die BIGfax nutzen wollten fürs verschwinden lassen/ Abfangen von Tele-Faxen von Ostgebiete / Ostpreussen Alteigentümern die Saltscher Enteigungen rückfoderten.

Wie ich schon gesagt habe bin ich der Erfinder des WWW und vom zugehörigem "Browser" der deshalb so heißt da im Rahmen der Rückgabe des von den zwo sozialistischen Diktaturen auf dem Boden von Ostpreussen-Alteigentum geprüft werden musste ob Nazis Immobilien/Grundstücke /Firmen enteignet hatten im Zuge von Kriegsverbrechen. Und um Auslands-Tele-fon/fax-Kosten zu sparen bei der Recherche und um mit dem Metallgesellschaft AG Kozern ins Geschäft zu kommen swoei dem Arbeitgeberverband Bankensicherhiet (wo mienletzren tätig waren) wollte "BIGfax"-Hersteller Bader Computer kostenlose Fax-dienste bereitstellen als "Sponsor" der Schülerzeitung der Humboldtschule . Und das Miltär wollte Zugang zu (Kriegsgräberfürsorge/Opfer usw.) Datenbanken gewähren über ein spezielles Rechenzentrum an dem die (pathologie?) Forensik sitzt (u.a. [medizinische] Experten für die bewertung der Echtheit von Milutär Bildmaterial). Dabi ging es auch um (siehe Film "Clockwork Orange") [ironisch formuliert] "sexy" Kozentrationslager "Dusch Videos", ein anderes Wort für Dusche ist "Brause"/ Bad . Das passierte zu der Zeit wo ich darauf hinwies daß Flori Buckmaier, der "Kurdirektor"sohn der mich verleumdete, sien Kumpels die keine Rettungsswchimmasubildung hatten als Bademeister am Pool der Kurklinik Baumstark anstellte doer asl Portiers und so Drogengeschäfte Geld für die Siozil/Süd-Osteuropa Marihuana - Mafia wusch. Damsl entstanden die Serie "Knight Rider" / "Baywatch"

wo es um GPS - Navigationsysteme nach vorbild von dem James Bond 007 Film Schleudersitz-Auto ging, ich hab ja gesagt daß ich mit BMW zu tun hatte wegen Kartellercht von Mercedes Benz/Becker Bose soudsystem Autoradios. s.a. MTV "pimp my ride" Simpson "Quilloghby DRM" Abo. Als die Frage der Fälschbarkeit von Compterfax - Inhalten erörtert wurde sowie der schwierige Suprensicherung im Fall von Sabotage oder eines "Hacks" weil es ja keinerlei ausgedrucktes Original mit "Fingerabrücken" darauf gibt war die Frage der DRM- Comuetrnetzensuer naheliegend. Außerdem ginges darum daß man wenn man kleine VPS Server anmietet in (Osblock-) Rechzentren um auf diesen zu arbeiten man davon abhängig ist Standleitungen ins Netz zu haben die Monatsgbeühren kosten, also daß das "Office365@Azure" Paket eine Abofalle ist verglichen mit einem Rechner der nicht am Netz hängt und daß es hohe nicht nur immens Telefongebühren kostet sondern man dann auch perment (Virenscanner-)Updates braucht. Seinerzet ging es auch um dei Knackbarkiet der "Check-summen" / "Sende-Stempel" in der Faxübertragung. um zu beweisn daß (MD4 oder) SHA1 knackbar ist regte ich "maximilian BährinG" an ein hierarchisches Distributed File/DNS artiegs) System anzulegen in welchem man mit Symlinks auf "70ae6a6267a337843a4cd25c80f03987" "Hash"s in "/7/0/a/e/..." Verzeichnissen ablegt die auf unterschiedlichen Bankrechenrnabaglegt sind um so Chcksummen Kollsione/Dubletten auf zu finden, also

Dateein die zwar die selbe chksumme haben aber einen unterschiedlichen Inhalt. Bie den wesntlichn kürzeren Checksumen dei bei der Faxübertragung gnutzt werden dürfte es leichter sein Kollisionen aufzufinden. Wir erinnern uns, dei Kurbetriebs - Kliniken wollten ihre S2M - Bundle Telefonlietungen nachts an Betreiber von Fax-servern untervermieten obwohl es da keinen Wach- schutz ähnlich einem professioneln Rechenzterum gab. Bruckmer wollte seiner Marihiuna konsumierende Ost-block - Verbrecher Schüler/Studenten-Auhsilfen Klientel "Portier" Jobs erpressen und mich außerdem dazu ver-leiten der Firma "MARES Persoanmarketing GmbH" Auf- träge für steleneziogen zu verschaffen zwecks Korruption Vorwurfs Kostakurkion gegen mich anstatt ihn. Btreüegr Hausmeister "C**kovic" hier im Kelker ist sien Komplize. Der wolte die Pliet gagange Firma Bader aufkaufen um billigst an EDV - Geräte zu kommen (weit untr preis) und dabie halfen ihm koruet stansälte/chter aus der partei und CVJM Kichgemeinde da ginges auch um Raubkopien für die man nachttäglich Lizene besorgen wollte. Damit versuchten er udn Katja bder von baer couter mien Kudn zz eprssen etwa den Juwelier doer die Personalberater. Mit der Erprsssung über WfD3.11 "Lizenz Seriennummrn" wolte mandie Matllsgelsftudn Baken deprsen bei Peliet Bader oder CD Hoffmann oder Sun/maicsfgt zu kaufen. MAn sagte man wole die sreinnumern auf Azure Clouds bestetslen ien der hauptäterinnne ist "Hölderlin4 May".

https://de.wikipedia.org/wiki/Kollisionsangriff

Wiki-Artikel muß dringend umgeschrieben werden.

03.03.2026 06:01



[0] 

20260303-0601-0-1.jpg

[1] 

20260303-0601-0-2.jpg

[2] 

20260303-0601-0-3.jpg

[3] 

20260303-0601-0-4.jpg

[4] 

20260303-0601-0-5.jpg

[5] 

20260303-0601-0-6.jpg

[6] 

20260303-0601-0-7.jpg

[7] 

20260303-0601-0-8.jpg
Nun aber von Machbarkeitsttudien PDFfaxe zu hacken weshalb ich das damalige Setup nachbauen musste das ich in der letzten Woche als ich vom einen auf den an-deren Server umgezogen bin wegen DDOS Hacker-attacken wieder zum laufen brachte und schutzgeld-erpressenden Rechnzentrums-Mafia S*xuritys dei auch bei der Serie #Simposn vorkommen in der "Friends withs Benefits ( http://"u2.bonoF.ax" *kicher* da wo die Server stehen wo angeblche per "the internt ist for porn" tauschbörsen "DRM geschützte Inhalte" raub-mord-kopiert werden) zum 18:00 Uhr TV -Vorabendprogramm von gestern wo es eine "Paralleluniversums - " Marge gab die mit dem comicbuchverkäfer verheiratetet war von dem wir wissen daß er für "IGS HerderSchule FFM: Matt Groening" steht. Es kam heraus daß diese zur Zeit ihrer Schwangerschaft Kontakt gehabt hatte zu Homer und der versuchte seine Kinder aus den Fängen von Juden TVTerrorclown "Krusty" zu befreien. In teil zwo ging es darum wie B-r-AU-h-ER des Biers "DUFF" (siehe die Kneipe am Waisenhausplatz die Schneeballsystem "Pilsstuben-Moni" nach dem "Anno 1900" dort auf-machte, nahe "leder dölb/funk plumpe"). ahte ich egelch erähte dasß Erik Plumpe zu einem dieser DDOS Provider gehört: GHOTSnet (wie in GHOSTwriter G[e]HOSTet von michael GROSS der wegen einer namensverwechslung der "ABC-Personalberatung" GmbH Vorratsgesellschaft alias google "MUTTERkonzern "ALPHA-BET" G-mail von

GOOGLEmail abspalten wollte) AS12586 mit Sitz in FFM gegründet in Bad Homburg. Der SysOp soff öfers inder Cubano bar wo die Banksicherheit-Yugo-Nutten von IBM (siehe auch MAINOVA webHOUSE HanauerLand- 19X Claranet/leasedweb nähe Rechenzentrumslokation mit direkter Verbindung nach "ibm.de" = BÖBLINGEN) mir von kdipapern meines entführten Kindes berichteten. Passend dazu hatte auch das "DUFF Bier" maskottchen (quarterbock: "centerField" wie "ZENTRALgELD"-server) Sorchetproblem im Show-Wahlkampf Sieh bewerbung von Verbrecher-Kukie-Vgerlger-Mörder Flo Bruckmaier für ämter in Judgparlmant/Schülerzeitung/CDU partei). Worum ging es sonst noch? am gstregn TV- Vorband? Ich muß mir das ja immer ansehen wegen dieser "onkel Dagobert grüsst seine Neffen qusi live vom Gladbecker Geiseldrama als siet ### tagn Gefangener der RAF" Dinge die imemr in den Sendungs-Beiträgen versteckt sind und die ich gezwunge werde auszwerten per diesem Blog hier mit entführtem Kind (tabea-Laar Riek *19.09.2000, HG siehe http://tabea-lara.blogna.me daß dort nur üer die sktenzugehörgkiet iher mUter was steht nicht aber über das kidpping hat damit zu tundaß ic ahrlang svscht das Kind per Umagsn/sorgerechtsverfahren zu "befreien" ohe daß es die grasem wahrheit über siene Ensthung oder Mutter erfährt). Es ging um "BIGfax": eien Kneipe für (vagalger HOMOs wie Klurklink hausmeiter Hett und sein Kumple C***kovic die wie Türken-Spion-Schulhaus-

"meister" Nikic miteinander die Arbits-Plätze tauschn wollten) vor der JOE seine MARIHAUNA affine Enkelin einsammlete hatte im Rgebogenfahne Schaufenster ein drucken/kopieren/ cannen udn FAXEn senden schild für multifunkZIONs (netzwerkfaxserver) speicherFAXgeräte! Malte will nach Thailand: vonden afts 200 Nationen auf der Welt geht es in der Serie ausgrchnet um jene in der ich zwoenhalb jahre Auslandsaufenthalt hatte udn zur Schule ging (Lehrer wie UGANDA - basti / DUBAI - tom). So wie mien ExFreundin versucht man die loszuwerden indem man sie in PschoTherpien hineeiub-mobbt/stalkt. Fats wi das inden Suizd hetzen bei mir an dem sich eine Frau vera zanner, (geb BERGER) beteilgt wie man bis 2020 nachslen kann und BERGER hate auch mit BIGFAX zu tun on BADER COPEZER und ist bekanntlcih pleite nachdem klar war daß EDV Fxe derart manipulierbar sind daß man auch gleich eine "geshotshopte" Email versnden kann., nur daß man da nicht af die wnger asl 64Kbit/s pro ISDN kanal bei G3 faxen heruntergedrosselt wird. BERGER ist total Pleite, das Finazmat ist ihm auf den Versen aber er sposrt Chiar udn malte dennoch enien restaurantbesuch? Das erinertmich an "C***kovic"/vera "BERGER"s umfeld um Trcibetügerin Andrea RESs/e)LERdaß inder CUBANO Bar neb dem Hxnkssel am Untetor Polterabn Parys warf die aus deneinahemn von Zangs-Ehen mit Millonären finzert wrden sollten. Luetn die bei der "new economy" (hört sich wie Tickt-Sytsm nch

Start - Amadeus http://fLÜGe.de Lufthansa Airline Portal an) reich wurden. hab ich eigentolch eräht daß es bei den Simpsons mal wider BIERTRINKEDE #Eifel65 Piloten gab? Vom "TORNADO-D(ata)C(enter)" DK(lime)RZ/BFS Langen mit seinen (der Zoll hat H[ewlett]P[ackard] Clustern und dem MASSIV-PARALLELEN Knacken von Check-summen, siehe Uterschd zwischen 56/128 Bit SSL Exportrestriktion) auf das ich irgendwie über "THAILAND - THERAPIE" in #berlinNeuKölln02407 / #berliTagundNacht kam (siehe thema #tatort KOMISSRA "MRT NAZ<KUR" #SPY-GAME [der kino-film] entführung- flüge in das TRIXIE-DÖRFEL (#köln504711) KLINIK-PARADIES patietenzimmer PayTV) nun mal zuwas ganz anderm als meinen Zeiten im Judgen Parlament und der Schülerzeitung: es ging weiter mit der 3sat #Kulturzeit woe mein hemlge mistschüler asud des abd hombruer Humdilschue abi jahrgang 1995 Chrisitian #Metz denLietrukritiker spielt.Die sndung mit der frau BRUNNE(R) wie mord-BRENNER oder BRUNNEN also Trink-KUR QUELLE/QUaELEn - Kurbetrieb Betriebsrat zwecks jobverlust-vermeidung im Klinik Pleitebetrieb i Bad homburg wählen! Wie heißt nochmal der Chef vom Rechztentrum DeCIX eG "SPIES"? Wie Klinik Baumstark Chefin oder diese Pantomsn-Brüllaffen Milärausbilder sdie lsbternanten im Sanitötsdinst - zescghutz für Vergewaltigunsgopfer "es gibt kien männlchen oipfer"? Wiekopmm ich jeutzt nur af die Verbidungshcen shcüler-zeietung und Bduspäsdinet mit Schulschff Staatsbesuch

Bangkok/THAILAND militär? Wie komme ich auf Spioage des Hausmeisters der aufder sch nch Kidpping Löse-gedler die er veturrene kan Post für Redakteure wie mich klaut auf Militär? Ach so: angeblich ist Kireg im Iran. Hat jemad z_RAN und IRAN und DEN VER->RÜCKTEN IvAN vertauscht (ausgetauscht wie miteinander verwechselt)? Was hat sponage mit amgfanger (pds-fax)post wen es um berichet asu Kiregsgbietn für dei shcüerzung geht nur mit der 3sat kurzet zu tun udn chstin metz der damsl mit mir zusmen üper das herrasuen atteta berichten sollte mich aber damiter exusivstry iehamen bekomt erpresste? ach ja, "KRIEG IM IRAN". Trump hätte auf seinem NAH-OST Kreuzug den Ajah,TOLJah,CmOMeiNi-sten jenem Angriff den er mit ISRAELs rohstoffhungrigen ZIONisten zusammen geplant hat welchd ei Plästinsre um ihr land betrügen wollenso wie TV-terror-Clown Jude SELENSKYI im Nordn das NAHEN OSTEN, dem SÜDEN RUSSLANDS veshcte den ÖL/GAS Enrgiamrkt so neu zu ordnen daß Moaku nicht mer mitverdient das deshlab eigeen Pipe-lines baut GAZRPOM/NORTH-STREAM damit nichtdue Ikarenr Europ wider DEVISNbrger Gas-hanh zudrehen? Wie finanziern die Ukarienr nochmal ihre waffen für den Sepratismuskmapf der atomaern Kirm Schzemeer-flotte von der UdSSR? Mit Enahmen ausfs Patenetn-Verküufen für effizite batreien aus Atom-U-Booetnder Oten armee?Jedfalls olen die mschen in europ gajubet haten als der rliös Füher endlch tot war, erinert mich an das Jubeln von

barak Obama im"Sitauion Room" als man "osam bin abden" emrodert hat desn stebrlche üerreste man an einm gheiemn Ort dem Meer übergab dmeit kein Wall-fahtsort für Märtyer snteht wie bei dem "SISSI"/"FREDDY MERCYURY" in GENF tatort am UN - Hauptquartier wo u-boot minsträsdietnt BARSCHEL "tod inder wanne" lag? "WIE UNFAIR HERR ENGHOLM" (was haben die politiker in schliess-weg hol-stein nur mit dem krieg zu tun? gab es da nicht mal was mir so einem MARINESCHIFF staats-besuch an der westerplatte in ostpreussen?) war nicht dei spätere "wandel duch hdel" oder war das bigbrotehl cotiner westrwlle entwicklungshilfe bundsminiesterin des "ich will der präsidnet aller deutschen sein" bundes-präsidentin HEIDE SIMONIS [wie tauf-patin von geologen Dschungel kind] mit in thailand damls zu #forrsetGum_ ki - filmgeschicten - "handshake - impossible" zeiten? was hat Krieg und Bdusprädineten-Marineschuldschiff zu tu mit dem iran woe laut Budräsnet Köhler ja nimde ssfstclche iterssne verfolgt wenn er eine UN-EMBARGO-KONTROLLE von Tankern macht? was hat BIGfax zu tun mit Rcherche TELEFONKOSTEN bei dem schweizer schule "/dev/tty" (wofür steht "TTY" eigentlich) in THAILAND? "INTERRUPT ... flight 24/7 ... "VIOLENT! strom conditions ... ENDLESS TIME".txt googlen von wegen "MITM attack" und "Fräulein vom Amt") mit fake - news propaganda aus irgendwelchen auslandsnachschten "TTY"-tickern? Socialmdei propagda fakenews WWW - schülszugsnetz?

SURFEN auf der MAGNETA-farbenen ultra? VIOLETTEN sitelopukt des lichtWELLEN-lEITERfaser der "manfred krug" Tee-Aktien DTAG? Ich weiß es nicht. Nicht um die Glasfaser TarfiC Kosten (bei einer 0180X/0800er "Gebühren zahlt der Empfänger" "R-gespräch"-Nummer DDOS - Attacke) aber um Skate/Snowboard artige Bretter die so heißen wie MOTROLAr KABEL - modems ging es dann bei nem Beitrag zum Thema HUAWEI Windsurfing. Es ging um einen TURSCHUHMAFIA PREMUMMARKEN MODEVERKÄUFER Typen (vom chimesee, da wo die premium sneaker aus der #simposnwerbungherkomen) Deutschland der sagte er habe den größten DDOS aller Zeiten erlebt, erinerte mich an eine shellsscript damals bei der tafficvoluen-auswertung von AS43317 phish.net. Dann ging es um "jeune mÄres" also "junge mütter" nen Filmbericht über Gebär_ende. Danach "intermezzo" ne Ausstellung von "kaarel kurisna". Gefolgt von "SOPHIA" "oder das ende der humanisten" das mich an "RUPPERT NEUDECK" erinnert udndie frage wie so man menschen die auf kriegsschiffen unterwegs sind erst versenkt um sie dann als schiffbrüchig geworden zu retten (nru wiel wir das them rettungschwimmen kriegsgefangenschaft? #baywatch bei rettung ans feindliche ufer / auf shiffe die unter fidlcher flage segeln heute schon mal gestrefet hatten) erinert mich irgndei anden versenkten öl-tanker in walfang petersens film "DAS BOOT". dann gb esnoch eine "warhol-readymade-kunst" austelung von MAGGI

aus dem "das große ates of nahrusgergäzugsmittel bcken" studio - erinert sich jemand an die ich glaub auch in den #simpsosn berühmte "MOLEKULAR-KÜCHE?" hashtag #OSTZONENSUPPENWÜRFELMACHENKREBS . Die #WERKOHNEAUTO(R) "Gebrauchsgrafik" ost/west? Dann gab es noch was für "heiligs blechle" Zoroastrier : AUT-O UND LITANEI DER KIRCHE ! Erinert mich an den sterling-silbernen Bären Schlüsselanhänger vom BMW, der Firmenwagn der den Unfall hatte Anfang 2003 an der (german Cidre) Apfelwein Wirtschaft WASSERWEIBCHEN nahe der Erlöser-Kirche in Bad Homburg. die "handkÜsse" in Raabe's (und grönemeyer's) Palastorchester "Musik"! Wie komm ich schon wieder auf "B52/PiNK" MUSIK - Titel ? Weil es am Ende der Kurzet ein Musikvido gab? ICH GOOGLE EINFCH ZU VIELE, DAS MACHT GADANKEN ANDERS ALS BEI YAHOO FRÜHER WO MCH SICH DURCH EINE ATT GEEB SITEN BRANCHENBUCH-RUBRIEKN ZU WEBSEITN DSCIH-CLICKEN MUSSTE "UNSTRUKTRIERT" das asseirtwenn man keine "tabllen/formularfelder" hat. "VIOLETT CrASH" hieß das Mus-kvideo am Ende der 3sat Sendung. irgendwie habe ich gerade ein DejaVu ( .tTF TFT Schriftarekanten - PDF extrakion Lizenzrechtsebatte)! Am Ende das TV Vorabends sah man dann noch mil.a wie über Olivi gelästert wurde, aus der WG ausgezogen. ic hab mals was eghört über die Begrünung ehemaliger französoscher Schlachtfelder was ganz im Sinne vonm "BLÜHENDE LANDSCHFTEN" Kanzler Kohl gewesen wäre

https://tvinfo.de/fernsehprogramm/2311777200-die-simpsons
https://tvinfo.de/fernsehprogramm/2311777206-die-simpsons
https://tvinfo.de/fernsehprogramm/2294349340-kulturzeit


03.03.2026 06:02



[0] 

20260303-0602-0-1.jpg

[1] 

20260303-0602-0-2.jpg
#ambrose bierce / owl creek brücke „luke (skywalker), ich bin dein vater“

a propos Oliv_: es gab da mal eine Art lose Verabredung daß so es Krieg gibt wir zu ner deutsch-französische Einheit gehen damit unsere Familienmitglieder nicht aufeinander schießen müssen da einer von uns ne falsche uniform trägt

---

viole_t fields: https://buildfaith.org/wp-content/uploads/2018/02/Children-purple-flowers-field.jpg Luftbildärchäologie vgl
https://european-union.europa.eu/principles-countries-history/history-eu/eu-pioneers/helmut-kohl-and-francois-mitterrand_de

---

https://www.google.com/search?q=deutsch+franz%C3%B6sische+einheit

03.03.2026 16:36



[0] 

20260303-1636-0-1.jpg

[1] 

20260303-1636-0-2.jpg

[2] 

20260303-1636-0-3.jpg

[3] 

20260303-1636-0-4.jpg

[4] 

20260303-1636-0-5.jpg

[5] 

20260303-1636-0-6.jpg

[6] 

20260303-1636-0-7.jpg
http://tiktok.maximilian.baehring.at/20260303-1636-F1424341166006050.mp4

04.03.2026 05:41



[0] 

20260304-0541-0-1.jpg

04.03.2026 09:45



[0] 

20260304-0945-0-1.jpg

[1] 

20260304-0945-0-2.jpg

[2] 

20260304-0945-0-3.jpg

[3] 

20260304-0945-0-4.jpg

[4] 

20260304-0945-0-5.jpg

[5] 

20260304-0945-0-6.jpg

[6] 

20260304-0945-0-7.jpg

[7] 

20260304-0945-0-8.jpg

[8] 

20260304-0945-0-9.jpg
Zum 18:00 Uhr TV - Vorabendprogramm vom gestrigen, Dienstag dem 03. März 2026 ist folgendes zu sagen: Bei den #Simpsons kam die Folge wo Homer mit einem Bett- nässer Kind mit Krone daß Teirpräperate pachte schlief. Und Lisa und Bart machten geimeinsam Party im Heim. In Teil zwo kam die Folge wo Lisa in der Zukuft in einem Zug Nelson trifft der mit ner Kopfgedljägerin verheiratet ist und es um irgclhes Glockengbimmel ging. Diese mit dieser "Queen/Biohemaina Rhapsody" Abschiedsszene. Dann #berliNueKölln02407 / #berlinNeuKölln02407: Der (siehe was ich zum Thema "Schweizer Shcule Bangokok" am Vorgae sagte) Asien Lehrkraft "Lebach" fiel auf daß die "WG" observiert wird. Sie zog Carlas Kollegen von der Polizei hinzu und der traf auf Milla und er erinnerte sich softr daß die ihn dreistes belogen hatte von wgen "olivialügt" - Mila lügt selbstedie ganze Zeit rum. Und im ABC/ Alphabet Verien ist komischerweise alles ganz "friedlich" udn das obgleich Nora Burno udnsie leibliche Tochter Ela belogen und betrogen hat, jahr(zehnt)elang üerienander. Man kann eigentlich sagen daß alle Frauen in der Serie lügen, ic denkd a uch an Chiara die schwarz arbeitet und irhen abrietgbr schädigt. Was war eigentlich der Grund daß Sarah von Nuri verlassen wurde? "Pistolen - Peggy" hat doch Familienmitglied Theo ermordet. Raphi ist ne Heiratsschwindlerin und Jose Enkelin gleitet gerade ab in die Drogensucht wei sie an irer shcule eien kriminelles Umfeld hat, auch sie fängt ja deshalb an Sachen zu ver-

heimlichen, Peggy wieß von nichts als der Schuldirektor sie vorlädt. Und mit Emmy war doch auch irgendwas. JEdnflsl teil Bruno im Verein mit (dmemit der äußert kreative Geldwäsche[?=]Bichhatung) daß er austteigen wird. Er will Nora nicht mehr helfen weil sie ihn belügt. Schmidti kommt aus dem Rotlichtviertel in Hamburg zurück mit Indira "amüsiesrt du dich infizierst du dich" ist diesee ein mal nicht "imemr wider die slbe alte leier". Indira bringt das HIV / Aids Virus ja erst nach Hamburg . Das hat mit sicherlich was mit "ehelicher Treue" zu tun. ICh eriner mal an "Kinski/Erdbeermumd" Jon van Nelsen. Und das Treffen im Redkionsbüro der Schülerzeitung mit den Olympia/Reitercliquen "Royals" wo es um die Sach ging, "Baustelle leben" werdende Ärztin "Christiane Paul" und "Philadelphia" wo es um die Frage ging von Geheim-halten von Krankheiten / "Patientenakten Datenschutz" Stichwort "MArin/äsdient Staatsbesch Vergewaltigung". Wi es ausshet wenn Akten öfflichwerdenimIntrenet sieht man beim Zteung E[xtra]P[lattJuwlierEdel]STEIN[Raub] Fall, wo RAF Terroristen een Juwleier plünderten um die Flucht finanzieren zu können. Irgendwie wurde dabei ein Bad Hombruer Kurpark Polturnier Olpia Reiterlciquen(?) Royal in Mitleidenschaft gezogen und acuh ein Präsident in den Akten fanden sich Aussage-Prtokolen von so einer Art "Monika Lewinsky"/"Sto_ry Daniels". Es ehiße irgend-welche Frauen häten mit verldugskapagen dafür egrrt daß Poltiker udn ander fukrtiosnträer sich zurückzogen,

das beuet daß dei Frau irhe Ämter nur mit "Rufmord" der Fmilen zeröert bekomen ahben udn sich mal Gendkeneür rüchetrete amch sollten schleunigst- Bis uaf die ehemalge Oberbürgemisetrin von Frankfurt Petra Roth fällt mir da niemdn ien dr zur cht im Amt gwesen wäre, das schließt acuh "kohls Mädchen" "(aus dme osten)" Alina Merkel mit ein die nur ins amt kam wiel man Wolfang Schäuble in einen Parei-Spendensumpf verstrickte sietns Wahl-kampf-Saboteuren zu Zten rpolschen Mord an Barschel und anderen. Ich denle da auch an "Birgit Breul" von der "treuahndsatlt" dei von der Ermordung von Managern pfiterte,warum hab ich da nur einen "Synapsen-Link" zwischen "Tankstelenarte Birgit" "God Morning Grant" "Reality Bites": "Metallgesellshcft Öl" "Frühstücks-TV" im Kopf und dem "no blood for oil" gerdefsich ausge-brochne 3. Weltkrieemit Rusladn und dem nahenOsten? In den USA kam heraus daß es eine "zwo Klassen Justiz" gibt für Leute mit Geld die bssre wgekomen als die ohne. "MIT ANDEREN WORTEN: DIE JUSTITIA IST EINE HURE". Ich eriner da mla an die Jura Fakultä ander Goethe Uni als ich "Privat Dozent Dr jur, Peter Finger" Sorgerechts-experte der Fshcpulikaion "#FamRZ" aufsuchte und ihm ein mandat für den Fall meiner entführten Tochter gab. Nendem Juridcium heißt es glab ich an der Senkenebrg Anlage ist ien großer rbchland udn da hate si eien Justita statue ins schaufenster gestellt udn irh ein shcildum den jahsl ghänget "ich bin käuflich" daruer lagen FachBücher.

Ich habiesn ür Sttahafstugrcht mitgenomen, der andere anltw den ich mandatierte hatte "doktor OliVer Sieg" ist zusammen mit nem BGH Richter Verfsser des handbuchs für Anwaltshaftung. Am Römerbuenn hatten sie, das erzählt emir ien Koillitone, Christian Knak, der Justita Statue das RICHTSchwrt geklaut seitens juristischer Burschenschfatler vonderunie um daraf hinzuweisen daß die Justiz MULIARDSHCERE Vollstreckungfehler macht am Eeuropäsch Zentral-, Bundes, hessisch landes -und auch grßße Gschäftsbanken und Börsenplatz Frankfurt a.M. . Dei New Economy udn Euro Krisen küdgstn sich also an. Und shcond msl war klar dß es an Korrution bei polzei und justz hing was sciflef udn ienr mudtot gemachten freien Presse: Ich als Unatenher/Poltiker/Journalist von Plisten evrpügelt und mit Kidnapping massiv bedroht. DAMSL ATENDIE ANALEGR IHR GELD/IHR RENET NOCH! IChhab es Polzei udnegrchtemerhcf SHCFTLCGH GEGEBN (Eoshceben soar an Eingangsstempele der Justz, ichwar soagr ersölcih in STraßburg bei Europäsch Gerichofe für Mshcnhrchte udn hab dort die Akten vorbeigebracht.) Ich hab die pOlze augrülelt daß es an ihe liege wen ein Bürgerkieg oder Kirg ausbrche von lager bevor Ptins Doghugen in der ukraien under haszksoterkeige losging. AN MIR LAG ES NICHT. Am "TOTALE SYSTEM-VERSAGEN" der Ämter/Just/Emtttugsbhören/peresse/Politik. Das was het jder wieß, daß de GEZ -Medien eine LÜGEPRESSE sind, die oltik und Bhörn uvshcämt und Korrut, das ahb

ich dmals ales shcon an die Öflichkeit bringen wollen aber die GEZ MEdien (ich war sogarmerch persölch bei TV Sndenrudnsztungen) weigerten sich zu berichten. Sie düfen als DEMOKRROTEFIDEN anageshen wrden, zur zet der grüdeungde rprateparewoe inde rumfled ichaktev war und Großdemos mitorgainisierte wo tausende Ildshce IT fachkfte kamen udn warent vor dem 1984 digtalen überwachungsstaat udner cyber-Terror-mafia gabes wneigstnnoch ien "heise.de forum / pi-news.net"- Das istch nicht merh da was es damals war. Ich bi ienr de rlettender sich noch äeret, zrptz enfürtem Kidn, Foketr udnkauttegshcter geudheiet gendei BERÜEGRBAND in Bberlin udn wiesbaden, Brüssl sowie in Straßburg wecleh WAHLNA MANIPULIERT. Auchda hab ich eine beschwerde nch de rander eingereicht. üer 35,000 Seiten an Arbeit! Ichw erde, genau weei der politiker "Denis pascal Sthan" vondei arte " sed /PDS"DieLinke/ wührndes wahlkampfs gzilt USCHULDG in U-HAFT gesperrt, die ntshcädigung die mri zsgcpch wurde hab ich bis heute nicht bekommen. Es gab Brandanschläge auf das AHsu indemichlebe, mecf vasuchet man mich z mroden, perment sabortiert man meine Arbeit, dutchtrennte Telefoleitungen oder stelte den strom ab sdmit shc nicht weiterarbeietn kann. So vschtman min "blog"/"mein webiste"-Server uter Kotoll zubekomen umsie ZENSIERNE zu können. Stark verein-facht gesagt shclug manmri die Zähen ein seitens genau derjeniegn korrupter mediziner die mit falschguachten

[RAF + 9/11]Terroisten freiprssten und Militärgruppen-Vergewaltiger udn zwar weil ich gegen diese ausgesagt hatte und mabch mri nch verhgerige Anlüdigungide fiager dmit hch nicht mr shcibe kann,alle smit inder BRD/EU in hessen in Frankfurt/M. und Bad Homburg v.d.H. Aber zrück ztur 3sa #Kutlurzeit wo mien ehelamiegr mitshcüer chistan Matz mitdem sich idner schülerzeitung war tätig ist UDNGEÜRHENZAHLÖERGED VERUNTREUT? die hab ne gaz sletame frauewoute, idnei shciz udn östrich habne de sehr großes gsicht mit hrn evrgcshsien wenige deutsch-sprechen Einwohnerm vergelchen mit der BRD. Di shciz hat sih aus der Finanzireung zurücjgezogen vom Lügen-prsse Sender 3sta, da habe auhc ich mit dafür gesorgt. Wir eirnnern usn: die shciz, Sitz von ICRC/UNO. Und österricht wo ich OSZE hWbsoschter nshcgiebn hab. So ist das eben wenn MICROSOFT NETWORKS und NBC kooperiern und ein Medienkartell bilden wie google, facbeook un twitter das im Wahlkmpf dem präsidenten den Account sperrte bevor Elon Misk "sich die kaufte" (gegen deren erkärten willen? wie gehtdas denn?) wie man so shcön saget GanzHoolwod ist ischen vonder Intrente streaming Mafia ahögg erfährt man auf der berlinale. die haben auch ei ne regelrecth KONZERN-artige Struktr mit AKT(iegnegstez)G gremien wie einem AUFSICHTSRAT und"DIREKOTREN". Da hört sic nch nem Bösnnortern Utrenhemr wie tiktok an wo die gasfasermfia mit "tre ciem folter pr0n" filemn

heiatfilmche vom typ : inde rlderhse wir gejiodelt" geld ver-dienen muß"JA VOLXMUSIK DAS IST FÜR MICH DER ALLER-GRÖSST SCHEISS" im Volverblödungs - MTV aber nicht nch idem mit öffentlichen geldern geförderten Kure-fest. PAsnd dza gab es dan mal wide bricht eür KaZn Content/gfehlen tnuch Sexy-Dsuch Videos der israelis welceh "päsvetiv" die araber in Plaästian umbringen, wäre es denicht ligim wenn araber-nazsi zur sbetsvtgung a,shafte judn ermorden würden "PRÄVENTIV" ebvr die ien Atombobe auf den Iran/Irak/Jodranien werfen mit den USA zusammen? HAte Adolf Hiletr mit seiner eischätzung dieJudensind an allems hcudam ende vilecht sogar recht? Ich eriner mich daß michdas mal swot ich stenn ein Jde oder kommuste fragte ansgchet de rvehcen gen die plaästiser? Welceh Religion hat nochmal Kriegstriebr terrorclown Selenskyi der mit Trump "Rohstffe gegen waffen" Kirge führt? Dann ging es um ien Ossi- Sozalisations- Feministin die eine "BEnajmin von Stcukrad, bar-Aöbum" Lesung-Reise mchet und ien"ststschiebr Stipendium" bekam. HAT SHCONAL JEMDN NACH-GEZÄHLT WIE HOCH DER ANTEIL DER MÄNNER AN DEN ODETRREN DER #3SAT KULTURZEIT IST? Sie besucht ein WERK-OHNE-AUTO(R) mitde rbUmmlbahn, TESLA IN GRÜNHEIDE, undes file irh af daß dank der EAutos kaumienr de rnagstelten mit der bah komt, bei Opel/GM inRüsslhlsm gibt es sogar nen eignen Bahnhof für dei Angestellten de azr im Auto-

mobilbau arbeietn aber sich abr vom Lohn kein eogens Auto mer leisten können, dank der "no blood for oil" Iran-bagropolikitk [wegen frauenrechten] Spritpreise! DAS IST ABER SELTSAM DASS BEI IENM AUTOMOBIL-HERSTELLER der passagerbahnhof kaum frequentiert wird. Ds it wie Lfhans Piloten die Krezfahret machen mit Ozeandampfern der IBM/Microsoft Mitarbeiter die ien lstmsoche shcbmschienebutzen und Notizzettel. bei den "WE BUILD THIS CITY ON ROLLING ROCKS" (Musk von "Enterprise") soagneten "WOVEN CITYS" wie STAHLARBEITER/BERGBAU SidlungenimRuhpottt gibt es ja lustige Namen: Da Dshugekcamp das mein Vater managte für die matllgsslslcft hate den namen "SONg TwO", woeb ich an den Raubkopie-Tape bacuh-laden denken muß mit der [Kiski, FITZCARALDO] artigen "SWITCHED ON" johann sebstaion"BACH" Syntehsizer Kassetten. Ich ba zu Weihnachten aml Vetgsugsmisterin von der leyne wasgschicktd aß ich mir für unsre Buntes- wehr kruezüpgelr ne Jazz-Sxophon Version von "wheen the saint go marhing in" gut vorstellen kann als mrch-um musik das "whispoer of tiem" Eis zu Brechen bei den taliban die uns Kulturinvasion und die Verwestlichnung ihere mislche Leitkultur im Orient vorwerfen. Um namen ging es auch imncäste betrag "ernst Thälman Straßen" sollte nicht mehr so heißen dürfen, warunicht malwider ien"joseph Gobbels allee" um den größten Porpagnsiten ealer zetn z ehren? Danach dann wieder die RTL2 Soap.

Cousin "Tommy" ist badchlos: soll er sich doch einen Senf und Majonaise Bch anfuttern dann kan er sich in eien Klink für gesude Ernährung enwweisn lassen wo ewat Diabetiker eklärt bekommen wlcher Nutri Score viele Waightwatchers Paybackkarten- Punkte gibt fürs Sandwiche. Erwolte dochwa smit Brühwürfeln machen. Ich hab da socn eine Idee: Eieen Automat der frischen Wein in Gläser einfüllt für Kudene die bei lieferando kien gaze große sche mitschubschlsuss orden wollen. Der 24/7 geöffnet hat. Nebem dem "Würstel Mütz"! Und nen Automat wo man Sportwteen spielen kann wenn die Lotonahmenstele kios ncht gshclsson hat.

https://tvinfo.de/fernsehprogramm/2311777422-die-simpsons
https://tvinfo.de/fernsehprogramm/2311777428-die-simpsons
https://tvinfo.de/fernsehprogramm/2294349423-kulturzeit


04.03.2026 15:45



[0] 

20260304-1545-0-1.jpg
http://tiktok.maximilian.baehring.at/20260304-1544-F728132686920641.mp4

05.03.2026 06:33



[0] 

20260305-0633-0-1.jpg

05.03.2026 06:45



[0] 

20260305-0645-0-1.jpg

[1] 

20260305-0645-0-2.jpg

[2] 

20260305-0645-0-3.jpg

[3] 

20260305-0645-0-4.jpg

[4] 

20260305-0645-0-5.jpg

[5] 

20260305-0645-0-6.jpg

[6] 

20260305-0645-0-7.jpg

[7] 

20260305-0645-0-8.jpg

[8] 

20260305-0645-0-9.jpg
Hier mal die angriffe aus Sigapure, der firma Singapore Airlines für welche die Firma der Kidnapperin Uta Riek Reiki-Direkt.de Marketing (ReKey wie, IPSec-IKE Attacke). Man will mich dazu zwingen Server anzumieten bei nem "Glaubensrichtung Zorostrier" - Verbrecher der mit der anderen Kidnapperin "Andrea Ressler" zusammgearbeitet hat damit diese daduch da sie pshikslsichn Zuagrfe auf das gerät hat Bericht üer erwiesen Kriminalität an der sie betetilght ist löschen kann aus dem Netz. Für #20260305 sind "101.47.12.0/24 101.47.13.0/24 101.47.14.0/24 101.47.15.0/24" gesperrt IP - Ranges, Alles Singapur. Die Scheinfirma wo ich die Server gegen Moatgrürhen der DDSO Attacken wegen anmieten soll trägt einen Namen aus der BIFI - Werbung: Der Spitzname "Zorro" asu dem "gabrinus Muisklokal" wo Kidpperin udn Immobilen/baumfai Trick-betügerin"Andrea Ressler" die für den Rockergang "GREMIUM MC"-Hexenkessel Baad Homburg Wirt "Ulrich Rossmann" Geld wusch kllnerte und seine schwer-kriminellen KaretllFreunde von Comodo-(ssl).RE C=Servers / Center-field (ein [netz gen nazis volksver-] HETZnER Finnaldn reseller, siehe Metallegslslcft Öl uind Olympia Wintrrproert Patnetante) um die Schüelrzeitung betrügerin "Canan Bozz-kurt" asu dem Humbodltschule Abi Jahrgang95, eine Freundin von 3sat #KuLTUrzeit Bterüger "Christian Metz" mit dem ich damalks in der Schülerzeitung war der mit "Vera Zanner (geb. Berger)" und kridietfossohne "Flori Bruckmaeir"

sowie dem Kurbetrbe Verwaltungsrat OB Sohn "Claus Assmann" zusmmenarbeitete die sich Geld liehen beiud e rpsilbank für ihr BIGfax Projekt mit dem sie die Telefon-anlage der Kurklink die keinen Gewinn abwarf besser uaslasten w ollten idem sie nachts zum "Mondschein" tzarf tagsüer eigsmmtle Faxe verschicken wollten verspätet. Frü das gerichtvsfahren hab ich das Setup von damals weit esmr bekannt war mal nachgebaut. Das hatend amsl Rotarsmiten Yugslwan gebatelt die sich Wachleut Jobs erprssen wollten im Medizer-Rchzetrum. Siehe ahc firma Kidrshcäder "HETT COMMUNUCTIONS". Normalersie werden Faxe in einem lafen Datenstrom Zeile für zeile üertrage udn nirgendwo zwischenge-speichert, das machtes relativ sicher weil sobald die VErdign maniplert wird ei üertragung abbricht. Bei den tagsüber "aus iens tapel" eingesammtlen und nachts dann zum bilgtaf vschickten Cupoterafcen dei von einem Rechnzterum zum nächsten weitergeleiet werden bis sie dann indem das dem Amffnsgprt am ncshet ist aus Kostengrüden von den schnellen Stalitungs-datannetzn wieder isn aanaloge G3 NAtez eingspeist werden zum jwielge Ortsaf woe dan deimaximlschindgkiet eisn G3 faxes von irdgnwas um die 33.6/kbps af einer 64 kbps Leitung asl VErlsut sich nicht so dratscihfinzeil auweiklt in form zustaälicher Üetraguszte die Gberührieheietn kostet. Als ichd as dasmls im beissn von Varecher "chistin metz" udn "florian bruckier" der dfür inden kanst ging (er

hat sogar ien Zueg emrodet, ein feurwehrmann zuständig für gehörlsoen norfufaxe) erzählt habe hat dieser typ von ZDFinfo, "hsiytoyr" der Australien-Engländer der imer fake newes üer die Nazi Bestzunsgze idn Polen bringt im TV bahte diese Story gehöre dem bischtsämmgen Rugby sipel "DANEIL" Cünzer der Zivi war idne rklik der Baustrak späte rwie ich udner verschte mit vertreuten Gebühren-gedle den eigenen Sohn als "REWARD SNOWwhieDENTS" statt mr asl "whsitlebloeer" als denjeniegn hinstelltn der das mit dem abhören der rehcnzentren herausgefunden habe. ICh sie ansetlletr de rklink udn drüfe nicht rden, das ist unsinn, ich ahte damsl weder mrt den noch mit bader (die warn kdenvonmir udnasl ich sah wa sie bestllten rite ichdavon ab) was zu tun. Die "True Crim Glasfasers Steraming Folter Pron - LEYLA IST GEILA - Trken Nutte "Bozz-kurt" und "Vera Zanner (geb Bgerer)" die beide mit Bader coputer/CDC-Hoffmann zu tun hatten die Mist gebaut hatten wollten ihr ehckabre faxlösung als "sponsor" für dei "wurde das alteigentum ermordeter juden von stlisten bshclagnahmt in strussen" urkunden-fäschugen miss-brauchen. grundbuchauszüge usw. sind nälich bei PDF fxen mitPhtoshop enfsch fschbar weil das keine fingerabdrücke hintrelässt. Ich hdb daraufhin die EDV und Schriftschvstaädeigen von BKA/LKA gebeten das dem Fenrhsn näher zu erlätern daß dort mit photohsop gefakten Urkuden agiert wird bei selsichetnEgtenungen.

Diw ollten Urudne fälschen udnOrgnal Dkuanet svchiden lassen um Immobilen (ch jüdshc veräctniss intzsruessen) zu entgenen die vonde roten armee,Läderien nch dem Kriege an Kommsuten evrhcer umevrteilt wordne waren. Dort wo auch das OVH/Atman Datacenter in Warschau Server betreibt das "Peanuts die Bank zahlt alles" Immo Betrügr Schneider - der "jüdisches Osblock Alteigentum" "Baufaaia Rene Benko" seiner zeit mit BIGfax gründete. Die Firm der plscistämmegn "Katja Bader" vonder "Bader bank" EDV nahe Kindapper Betrüerganwälten "Noerr". Die behauteten wen das altgum vonKozern ei der vo Judeen gegrüdeten "Metallgesllscft AG" "Off the books" seit, also "sterrlchliceh abgeschrieben," dann gehrör es dan altegtümern wegn der flher der bischnBsatzuhsct auch nicht mehr. Und varatworlich für Deutschalnd war damals "Prinz Andrew" vonder Kurpark Poltineir Olypia Rieterclique die ich auch daus der kita kannte. Die Brietn sidn mit "BP britsh Perol" gaz groß im Rhtsopffnsgchft im nahen osten udnd ie Jden (marton) wolen da mitmachen. Dahr bahet sie ds land de rplässtnder daß die biten in den wltkieg bestzt hatten (LAWRENCE VON ARABIEN) gehröe gar icht den arbaern sodner jüdishcn "Semiten", Smein sidn ien arscher Volksstamm die per ZIONISMUS zusmen mi tihen Eurosche GAlbenbrüdern iniem Kuezzug gend ei Moslmarber das Land der Arber mitd dne Ölfldern uter hre kotole brigen woltlen zusmen mit der briitschen bstazungcht, ganu zu de rzet als das utAomobil

udn Flugeuzgmoroten erfun wurden und plötzlich Benzin brauchten i Unmngen woran sci h Luetwie Onassins oder Rockelfelelr dumm udn dmclich verdient. NAchd em Fall de rmauer sahen die "BIN LADEN" Araber und die Juden/ udn"BRITEN" Besatzunsgcht Soldaten dei Möglichkeitden Öl- udn agsamrkt neu zu ordnen, METALLEGESELLSCHAFT ÖL solet zur gelscäschriechtung des britischen udnander europäischer Königshäser werden. Ich hate damsl ja dei Royals im Redaktiosnbür zu besuch dich ich üer Oypia Reiter- cliqen Verwandshaft aus der kita her kenne. ich habe mit King/"Prinz Philipp" von Grischland (da wo [kenndymöder?)] Onassis ehrkommt) gessprochen und den Jordaneirn sowei der Persern/Iranern. Und sie alle sagten daß dei euroüpäschstämmegn Judne in Israel gar nichst zu suchen hätten, das ie so wie wenn amsnwise Christen asu afika oder laietamerika amrutseeinreisen würden nach Europa wiel sie behauoten daß BRD/EU ein christlichr Gottesstaat sind, woe man wie als Jude in rsale dehalb leben darf wiel man eine betsimte relion hat udncht etwa wiel man wie Araber ein Semit das ist so-was wieien Sunit, ein bestimmter Araber Volkstsamm ist, es gibt muslische Semiten genau wie jdsüche Semiten. Da gshtes umdie ethnsche Zugehörgekiet Blut/Vaterland. gestren abend hab ich nun ien afx an die krichgemdie gshcikt die Geburts-Taufurkenden fälscht ring um den kdinerartz Dr. Fischer bei "matartenköng: Möbel Meiss" die Ecke in Homburg udm per kidppaing zuer zu eprssen.

Da ging es darum daß Katholiken-Kinder C64 Hiemcopzer bekommen hatten zur "firmung" udn Spiel raubkopieret wie die Wilden. Als damsl die banke/das "jet propulsion Lab" von Triebwerkshersteller MTU / BMW Rolls-Royce nue Edv bestellte mit Banken " http://natopsion.de " in Frankfrt a,:m war diemarin von Fujustu SEa-MENS um das SEABONE.NET der isatslche AMrien (TI-SPARKELd) so nsicd daß man sich die großrcherkaztäten dfr ds miläre unezrden nagl riss sitesn Var Zanner (geb Begre) Armee Vatre von der Marine. Der dchet sofort dran wie er mitsienr egen spilsü+chtgkiet kderspislchütcg mche köen mit Compzuerspielen usmie bazuzspcken, ganau wie mit Cartoon Serien im TV was les GAelt verherliceh sollte von Balerpsieln bis umdie strakn Mäde dermrin un WIKIpedia anmsngeber Wicki "mit den straken soldaten mänenr", oder MATSOEN-nzug Donnad Duck. "YVAN EHT NIOJ" ermroderte mit dem Miltär uetrdem fshcwvrfu diese würdn irhe kde erpügelbn Manager um sich den EDV bich untzerdenange zu erisne udn den strng reglement-ierten atomaten-spielhallen die gut vrdienten ihr ein-hanm sterg zu machen per Spiksolenuide Heimcoputern wie Commoder64/Amiga-PC. Udnd kinder/eletren konnte mandan mt raubkopien eprssen sich"filwlg zu melden" bneder Simssn "YVAN EHT NIOJ" Marine. Commdoer evrczte absichlch af Kopeishcztz wi ien etw Atari/ Ninatndo spielkonsolen hatendiemit crstdgs abriet anstatt Flopy disks. CDC/Commdoer sit ien Mafia betrieb.

Um den bricht zu machen für den sie sich von mri dei Idee stahlen (damit imbricht nicht rsakomt wei viel mist sie gebaut haten) liehen sich CVJM Bruckmaier und assmann Geld bei der Spielbank und Kirchgemeinde. Ssimsposn REVEREND LOVEOY heißt Wahrheot PFRARRER ERDMANN, der benutzt den Chatnamen @ErdGeist wie (pfarrer=)ErdMann-GEISTlciher. Die opfer der Ruabkopier Commodore Himcopuetr Vorwürfe wollte scih damit reinwaschen daß sie behautetn ROM-BIOS - FIRMware gehöre mit zu den Geräten, das ist aber falsch. Denn so nsteh gefähce artele wofri syxtemwie Linux/BSD nicht gegen das "vorinstalleriets Ms windows/Office" Kartell ankommen. Ersvchte mei firm filch zu üerbnehmen, da ich be de presse war, wo amnder poliez evrien kote hsuschsuchgenz smchen. ich zu emrode, mir die shculd zu geben für fiengdie di ekokrueten vsfushct ahten udnmcihdan zu ermorden weilcih nch sien dsrtelelung ein Mädchen "sitzeegelssn " hatte mit der ichals ich noch ganz klien war inde rkiat mal heiarten sgpeilt hatte die evrhcte das mssnmdial für sich auszuschlachten um so als "jüdgstebruat aller zeitn isngunisss bch zu komnen". udn ch ate noch ne stalkerin, "sonja" die "Gupt SQL" Copuetridner ehelichte von einer CVJM Freizeit her. Die olen idne den AOL/BTX Datenmetzen "MMISSSIONIERN" udnals ich den aufd ei Fger pkopfte,de rkurbetreb Telefon-anagenmfia und der kirche ngeu wi der banK-sexurity Herrhasuen Attentat Mafia enführten sie Kinder.

Als ich das nun gestern an die Kche faxte mit ienr art ÜDF/BIGFax Lösung gineg die Fax nicht durch. Sorgrdie Rufnuemr +49/(0)69/755-* derr Polzei wurd gesperrt. "Andrea Ressler" hat Unsummen an Schulden angehäuft. Sie sah indem fall meiner "Schulscffe Präsdenetn Staats-bscuh Banhkok" Story genau die große Chance für sich ihre Scudle lsozwedren indme si eish an mien Mutter und an meinen Brider heranwanzte um sich mit den Infos die sie genwonne hatet selsba sl Opfer sgene nchdem sie mi einen Bastard in die Ebrlien gesetzt hatte ich wurde uterDoeg egstzte von Ihr und Uta Riek nachweislich. JDenfls gingendie fax kamu duich aber dfür gar es ien Reiesn DDOS Attacke we sie am Dienstag abden die 3sat Kulturzet mit Trickebrger Mez und #berliNueKölln02407 / #berlinTagundNacht angekündigt hatten (lahmlegen von Cams fü ne "VIOLENT STORMR"cond = "ERSTÜRMUNG"). Die folge sah ich dann huet moridn, man voecht geziel die Seiten auf denen ich für die geimeindemitglieder aufge-schriebe hate welche Schieß die Kirchefürung baut DDOS zu ahcken damit die beweismittelseiten nich schtbar sind. #20260305 ""64.144.210.0/23 185.99.28.0/22 192.144.88.0/22 155.254.32.0/19 103.69.144.0/22 104.253.252.0/26 45.88.192.0/20 45.38.156.0/24 45.10.128.0/17 192.144.88.0/22 185.244.11.0/24 185.171.96.0/22 176.116.22.0/24 107.172.0.0/14 102.128.167.0/24 84.37.158.0/23 23.109.0.0/16 185.171.96.0/22 107.172.0.0/14 45.114.180.0/22 23.109.0.0/16 192.144.88.0/22 107.172.0.0/14

... 23.109.0.0/16 213.201.139.0/24 188.241.67.0/24 188.241.66.0/24 185.194.36.0/22 185.99.28.0/22 104.194.192.0/19 192.144.88.0/22" swoei der /16 Bereich "154.30.0.0 - 154.30.255.255" sidn diejenigen Netz aus denen Angriffe von heuet nacht/füh kommen. DIe Vergewaltigter udn Zuhälter vonde rmrin iNBagkok und die Varchbade um jasueter Coskovic/Nikic der Post/Email abfängt tun so als wären sie udn cht mienletren deOpfer, si vechten die Immobilenmeir Eltern zu ent-eignen um ihren Arbische Welt/Balkn- udnOsblcok stämmtgen Kriegflüchtlingen die hier allkes sabotren wohnraum bietn zu können. Die vscgdtensich dann entweder als Küchehfilen/Putekräfte in Krankenhüsern oder bei der satslsistchen Obslcok - Baumfia. Dabei veruchte die AGtsrio-gelscäche Mafia umKU-T MAILERs vom Nullwz/Römer Andre rslelr die Klink Dr Bausmatrk zu erprssen zsuemn mit der tüscekn Lügenerin Bozzkurt. "BOZZ - KURt" wei "Chef in Reha". Oder"RA - KITA" wie "R(echta)A(nwalt) K(indner)TA(gestsätte" alse lüger ien und desselben baumafia Kartells daß sich an der frage des jdüschen altegtum bsrchernwollte. Dusch vermiter häten Türken niemals wohugen vermietet, Jdüsche lategtüer die sich für denHocoste rchn wollen hingegen quartieren in deuschn "Juden Ghetto Atgetum" Innenstätden fremd-stämmge Gangs ein die alles sabotieren/kaputtmachen um fmilen nchzuholen. Tüken Zeitungs-dücker-kollonnen-Intrenet-Abofallen als "Jobs"



05.03.2026 06:46



[0] 

20260305-0646-0-1.jpg

[1] 

20260305-0646-0-2.jpg

[2] 

20260305-0646-0-3.jpg

05.03.2026 06:47



[0] 

20260305-0647-0-1.jpg

[1] 

20260305-0647-0-2.jpg

[2] 

20260305-0647-0-3.jpg
MASSENAUSTRITT RAF Terror, Gruppenvergewaltigung Kidnapping, Erpressung und Mord durch Claus Assmann, Florian Bruckmaier und andre CVJM [„Kalifornien“ Freizeit] Verbrecher „Der Mensch denkt doch Gott … lenkt“! @Küster Firmenwagen HH-TL-252 „Unfall“ am „Wasser-weibchen“ Erlöserkirche 2003: „Seinen Nächsten Verrät man nicht“

Urkundenfälschung: Gemeinde Pleite (Simpsons Revernd Lovejoy) Kirche lieh sich Geld bei Spielbank fälschte Geburtsurkunden sowie Austrittsurkunde, erwiesen per DNA-Gutachten http://take-ca.re

05.03.2026 10:30



[0] 

20260305-1030-0-1.jpg

[1] 

20260305-1030-0-2.jpg

[2] 

20260305-1030-0-3.jpg

[3] 

20260305-1030-0-4.jpg

[4] 

20260305-1030-0-5.jpg

[5] 

20260305-1030-0-6.jpg

[6] 

20260305-1030-0-7.jpg

[7] 

20260305-1030-0-8.jpg

[8] 

20260305-1030-0-9.jpg
Bei dieser Scheiß #Simpsons Serie die ich mir gezwung-nermaßen genau so ansehen muß wie diee RTL2 Scheiße #berlInueKölln02407 / #berlinTagUndNcht nebst der 3sat #Kulturzeit udn deism mistigen Sat1 Füschtsücksfsrehen, nicht zu vergessn diese #Tator shciße ums ie auswzerten für dei Kidnapping-Vegreltigung, RAF-terror, Zeugen-Mord Ankläger in Sachen "Onkel Dagobert grüsst seine Neffen live vom Geiseldrama in Gladbeck als seit ### Tagen Gefangener der RAF" Info/Triggern und hypno inden suziod hetzen Schlüsselreizen ging es gestren um irgndlche Drecks Smiley Kommunkaiotn in einem Lego Universum . Rektor Skinner hatte wie ich und Monster -DDOS - Angriffs-Wellen-Surfer in der 3sat #Kulturzeit mti irgnclhen dusgkennlet shcülenr zu köäfpn die wil si kostenlos ohdne dffrü zaheln zuz müssen auf AS15844 WLAN-Wireless sufenducften NAtzvadlaismus betreben ahben und auch von Shcuzugeöderpssermfia Betrüeree RChztern aus mit gespooften IP-Adressen, das beduet man sagt ien hacker anfuf käme asu dem ausland aber inwahhrit wird ander ostrvattlussgtelenru die absender-rufnumer gfakd ao asl sieeis eien chinesiche was dazu fürht daß wenn man asl aggriffenr auf deiDDOS anfrag anwrote man gelch nochmal Ärger bekommt von dem der zu Rhct sagt wa shcicken sie mri heir ien atwort, ich habe ihen nei ien afrag gschcikt. Miderjärhge ohe ausfcht habe netzvdalsimus betrben dank dem uenebsufschtegen herumsurfn in Nteen von Usi uzdn shculen udn das gaze

af Kosten der steuerzahlerd ei Uni-Rechnzetren finanziern (komrzeilles "kfz-online.com" asl Dikroeranden Thoams Striffler nebeerbwerb an der TU-Darmstadt) von denen asu die prvatrschaft die ter für den taffci af irh stand-lietugen zaheln muss die nicht egndelche phantasie-rufnumern habn wie am Azureclud Lifa AG Betrüeger DeCIX sodner wo echt was an be ider DTAG gemietete StandLeitugen dahinterhängt sagen wir Starr amdeus Online-Ticketing in Bad Homburg oderKlimarechenzetren (vgl.: "Klimakterieum Rechzentren für tampon und binden liefreando von "johnson & Joshnson" ) attackiert wird. Dei shcule egreirte sich mit Fake Rechnugen Geld, etwa für domainanmendie mitdemAmrkennamens udnpatrchte kollideren, bsi die Sexuryt/Rockermafai kam udn ihre DNS Srever abschalten wollte: Erinert sich noch jemdn dneide gehiskcten Domaisn von großkonzerenen? Wogen ich den UAth Code bei tarsfer dudne dhabe? Oder die Absnder-fafke Emails wogegen ich das DNS-SPF erfunden habe? Jedflls wollte Rektor skinerien Rote fahen hossen udn fiel dabie tierisch auf Maul. Auch Barekeepr Moe war kativ im Kapf Shcülergen schüler, er deite and en säfrn die ich brutal Hockeyspsiel ansahen. Ersolet Neslon (hab ich mal erzähltdaß Pinz Hary mie rzählthat daß ermit dem Nelson Admotassoshn voMTafaler squer zur shcue geht - nach dem ist die Figur beanntn) überrede Bobe abzuwerfen von Zeppelinen aus. Und jetze SHCLÜSSREIT TRIGGER

anslog zum SHCLSSLREIZ TRIFGER "DDOS-ATTACKE" kommt es: Es kam rus daß BAKEEPER GEBRUSTUKUNDEN FAKEN ! Wenn dasmal nicht uaf realan Eriegniss basiert. in Bad Homburg (Tabea - Lara Riek *19.09.2000) auf den vn mir gshcilderten Kidnappingfällen udnderbdohung shcger Komillitonien wie BIGFAx betrpüerin andrea ressler. ob zeppeline was mit Braun AG in Kronberg/Ts. frog-design Itunes DRM Rchnugen vom Steve Mopps HG am Boden-see zu utn haben? Undin #berliNueKölln02407 also dem ehemgenKölln0504711 und) #berliTagundNacht ging es dann gleich weiter: "violente strom" die suspendoerte bewismiteläschuneg Niggerin politesse "carla" und ihr korruter Kollege bertet sich auf ein ertürmung vor, wahr-scheilich diejeneige DDOS Angriffs-welle (auch von Fake-Faxen umgihet lahmzulegen) indeir die chte Notrufe wgen entfühert Kder und RAF Teroismus untergehen. Passend zu mien Vorüfen üner die verun-treueng von GEZ Geldrn (ich ba ja im blog ert vor wengen Wochen ge-zeigt daß die shciet dem 3sat Snede rmhere millone Euro an anfizerung gestrche hat) berichtete "ZDF heute" daß es Porgramrformen gebe bei den GEZ gebürhen, das hat mich so sehr interessiert daß ich umgeschaltet habe. mien ehemalieg shcülerzetung-rekdions Kolleg "Christian Metz" sowei die Lügenrinen-Mafia sien Kurzet Redaktionerzhälen ja "BEGINNEND MIT 3 SAT TELEBÖRSE FAKE NEWS ZUR MAKTMNAILATUON BEI METLLEGSLLSCFT ÖL" nur Scheiße. So ginges

auchdiesmal umdie "berlianl im Kanzleramt" woe chd die dche Rgeirung damit ausein-derstzen uß wie Türkene de rtüsckshstämmeg Kidpaner, mder udn plüder verehcer-band sich aufdemsuchm Boden massiv daneben-benehmen,die Freudn von "Bozzkurt" und "Metz" die Mäner in Zwangsehen mit "nutten" die ihnen als "SATSI ROMEO AGENTIENN" Kder anhämngten falsch Idettiäten vortäuschend. Udn dher wrdendie vonder natoi indr Türleki vollkomen zu recht vefolget. Och mien mishcüöer ohun nackend rmilr gehemsiee meisn Luftwaffen-gsratsabs patemnonkles stehlen wollte udn an die risse Prss vekuafen dfür gibt es jde mange zuege udnbeise udn wahslcih wie er ,der betreber von LiveAG Schesbslyetm Faxsrevrbrteber "NKTELECOM" dfür afgnüft wrden daß er sich an Kdpaing und vegrletig beteilgt hat udn sprgtsoffnshclägen inabd homburg. Vilecht sole ichmal erähen daß Ceclie Shortmann als Autroin mög-licherise auch gar keine Deutsche ist aber den suchenwas üer EuropäscheKur erzählenwill wie so vile auslder dei in der sendung interviewt werden. auch das "gelbe briefe" pblem it de "GETÜRKTEN Post" woe Immobilien-makerbrüger Band vehct habn sich mit Widereigusg-kiminalität im Umfd desermordneten Theindfanstalt shcfs Rohwedder egsudtzsteofen, da geht es umKommisten diedas iegtuim ihre Mitsmschnim jatsalsitsch wetsn nicht azerpiren, Teroisten, die die EBEsiter von Rihhäsern udneiegtusmwohuen

ausplüdernwollen udn obchls amchen die dfrü hart geabte haben. Und zu diems Klitel zählt "andrea ressler" dei cvshcte Talfxgeräte bei gchten zusbaierten idnem sie dem stat "Flarate Dumplng-Kampf-preise" machte die in whhiet on Saboetr syetops der roten armee fizert wrden. ber sich shcife abe, denn es gibt zwar bei der RTL2 Serei auch immer "gelbe briefe" ber "Echte" sidn "blaugrau". Wenn so etwadas zum Suizid führt wie man ewat unter http://take-ca.re nchslenkann daß sich jamd aus ver-zweiflung umbrgen dannistdas asl MORDanschlag zu des Resler clasn werten (siehe auch http://neues.forum") u duch evrfühets ableben des vaters Häuser zu erben. RAUBMORD,jemdn umrbgen um an sien Immobilien-Vemrögen zu komensien erbetes iwle an es als zuwandrer als nicht gerecht emfidet wenn man nch 5 Jhrn abriet nciht so vile zsugesaprt hat udn sbtzt wie eigtssctsämeg die oftamls üer hundert an jahren harte abriet gebraucht habne um an bestiz zu kommen. Wen ich als Tprke 10 Jahr lang 100 EUr im Moant indie Türken nretekasse eizahel udn 10 hare 1000 Uro indei schuet dann raf ich ahc nict so tunals häte ich die gazen 20 jahre Berufleben lag 1000 Eurore einbezahlt udn bahten cih häte die slben ansrcüe wi eien eishsichstämmger. Bei dereblienal i Kateramtginges darum daß die Rde udn Prssfreihet bedohtwird.Vonwem? den ehrlchen Bloggern oder von der volksvstzenden 3sat KuLTUrzeit Lügenpresse? Es gibt da verschiedene Pressfreieheiten vür lügene hetzer in

dnemasmnedien udn für die wahheist sagende Bolgger wei mich den mandi ehäderbichtdamit sie nichtdie xklsv.stry iehamend rlügerpsse duch rchtgstellugen gefärhend.Dieberodhet prsse, das bin ich, nicht ewtas der Lügener Metz uidnsien Kolegen von 3sat. Eswurd mel aiwder so egtan asl wäre ebrchtget Isralekritek autoscht Atismeitisuems? Woher kommt das owrt Semit nochmal? VoN SmitenudnSuinten, etshcisehn Volksstämmen die in Palästina eiheimischstämeg sind im gegensatz zu "israel ist ein atikansataat ratger 'gottesstaat' der juden ,zionisten ehstschstämmeg Plästnser die usn beim Kapf um Öflder stören raus"? "Kolonalisten raus" ist chu ien form von "zudnerer raus" daß sich die USA welche die indigene Urwoehnerbevölekrung unterjocht nicht er-lauben darf duchzstezen, man stelle sich nur mal vor die Indier wrfge die Eruopärer und Asiate da rasu. dei USA werden fskche von erm Ausläderbeiart regiert. Der den laut UN Charta aleiwahlbrchtgten Indianern siehe "falscher kopf adel"wappeter nichts zu sagen hat. Es gbe vi mer emrittlge wgenMienusgfeihet als fürher. Füher habendie Türkn wgeiss daß sie in deutschland üer desct Poltik das maul z u haten haben wielsie ncht wahlebrchtgt sind udn sonst das meinugsidl verzerren. das sleb glt für yugos die frü sch annhemn imanmn de dsuchen volks zu sprechen.sieh UN Charta oder EMRK. Die 3sat Lurzet griff die "HALBIERUNGS INITIATIVE" auf ein Volksbeghern mitdem mn denÖffnlch rhctne Rudkunk

in der schweiz zrshteztenwiell darazf sich auf alpen-und Heidi filem zurüczubesinnen auf jodeln als Kultur- gut udnas Alphorn, daß die schweier Band "Yello" oder dei scheizer ESC gewinner Ausnahem sinddesn was der staat finanziertwiel sichdas uch als popmusk im laden vakuaft udnkier statlchen medfpodergelder bedraf. Sher vernüftig. Zschen Kommerz udn ehrtanswerte bachtum und Klurgut zu unterscheiden. Der koemr vrkaft sich vonslbst, osnst wir de rnicht gesdet,das ist ja das prinzip de skommerzeilen PrivaTVs. MTV brauhrkien Förderung. Wei egsat gabes mehre ebrichet,auch diener 3st klruzet wo egst wurde daß massib gelder gestrchen wurden die aus derhsciz komen udndsas fnd sich als Leidtragender schiere shcüelr der GEZ Lügeprssee auch sehr gut so. um den Slah zschen Kunst und Komerz ginges aj auch bei der Austellung üerdimesioaner "Glüksklee Dosen": die Agii/Bärenmakre "Pyramide im Supermarkt" sit auch ien form von Kust, die schcöne Logso des Dady-Bären der seinem Flschkidn die Milch gibt. Das ist große antri-feministische kunst, wie das "Netsle Logo" daß mich an die "#kucksknest" kita erinnert wo die etlere vögel die nahrung für Piepmatz-"Spazten" #forrestGun einfliegen. Die HERRshcfte des Soarchts, der "zetshciidene" herr, der ernährt seine kinder. De K#lurzete hat man versucht zu behaetn duchamp (ich hatte ne zetlang mal die doamin "duchamp-re.name" für thdir loval rdirtione registriert) sindr Poa-art Künstler, nein es ist der "Campbells Soup"

Gabrauchsgrafiker war-hol. Duchamp ist eder lobende Franzose der sagt Kücheräte sidn technik-"meistewerke". Dann ging es um den shcon erwähnten Film wo die satssichen osblock hausbestazer kündegungen erhalten haben ebl-rbaun brife dei dem hausbesitzer gehören und icht ihnen. schon mal was von "UNTERSCHLAGUNG von POSTACHEN"gehört? Siehe Türkenhausmeistersspion bei der Schülezeitung. Der ist nicht PBV Postbevoll-mächtigt / Emfangneerchtegt für dei Brfe vo militär und desuchen bsochtsfetr über die ehrmschrchtsiuation in der trükei die vonden erzählugender Lügersse abweicht. Dann gabes ienAusttellung "tagsüber bin ich woanders" über "obdachslose". woraneswohl leg daß es sow weneg bazhabarnwohraumgibt? anden vilen Auldäern die hier-herziehen udnd ann kein job haben oder wenn den Ein-hsichstäömmge ihren wegnehmen die dan an irhe stat obdchlos doer abtslso werden? "arbeitslose ode prekäre bschäftget lohdumping ausländer die keinen auldäer-zsuchage erhaten raus" ist die lösung des problems. mit bshclosen auslädern muß man kie miteld haben. die kann man z hrem kosult shciken oder iherbschft, da bkomensie ien frshcin anchhause, da kpümert sichc der sozalstaat dann schon um sie. Ich bin iemr hier, ich mach nur nicht hederbetrer udn shclägetreupe die Tür auf, acuh den korruten Bullen nciht die hier Korrutiosermittlunsg Beweismitel Dokumente geklaut haben als sie suizid bedint mit zu Urcht aufgerammter Tür in der bude

waren. Es gab ne patentenfugung die evrbote hat zu "helfen". Dann gabes fotos as den 70er/80er jahren von einem deutchen hauptsachloc aus Armenvierteln in den USA. Eige zeigtenStebende der Aids/HIV Pandemie. Geth es da nicht auch drumm bei #berliNueKolln02407 also bei #berlintagundNacht "Indira". Es gab da auch mal eine webekampagne von #Benetton dies bsi in die kultirzeto geschafft hat: schleichwerbung? oder sponsorn die das stebeete totnhamd furs foto der stiften furs hospiz? oder wrden die pullsi von aid-waisn in afrika ganaht? Dann erklarte ien typ namen "Petr shcider" ibn Belrin anahnd von absuetlen am todesstteifen wie die links-gruverssiffte KOMSISTEN Utopie scheiterte. mecedes Benz das Mediaspree arela kaufte udn Hip Hopern and Rappern wie "haftbefehl" Porsche half wrbclips fur shcnleautos zu dehen getrant alsmuskivodeo "CARS AND GIRLS" sangen "PREFAB SPROUT" im Abum vor "dmroemda Hieght" wo es um Kosmotaen ging die in den planetnring, radon platanenring ziehen wollten. da (3"veregreen terrace" ha us Cier der eelkrotTor garage. Es gab ein par sehr schone bilder von einem "Bergsee" MN "dire straits"/tauglich es ging da mal um die frage von nazi-soldatengrabern auf begfriedhofen asl Chirac Kohl dushcichmchet dal3 man umegfllen Soldaten der Wehctat taruenr dfurfe uchwen sie fur Hitler kapften. Es gab das mal hakenreuz schmiererein auf deutschen friedhofen udncihwollte vom franzosischen teil ...



05.03.2026 10:31



[0] 

20260305-1031-0-1.jpg

[1] 

20260305-1031-0-2.jpg

[2] 

20260305-1031-0-3.jpg
... der fmilei wissn was sie üer die hakreze af kiregsgräbr grabsteien denken si im sinne von "goobye lenin" wegmsißen von Synbolen auf demrchtsratetagsgelde in nürnberg. oder bai Olypiatstaduen, ode rbe der figren de adelige füheren herrscher in setrssen udn alten dschet ischften in sagen wir lemebrg in der ukraine woe dsuche bagrabn liegen. was hat die IP-Adrssn vagbstelel "RIPe.net" nur mit dem tham entgentes Osterussn suw. ategtum zu tun? oder "u2.bonOsF.ax" asl "is it getting better" "the one" Musker der einheistfeier ich wllte dich "prinz hary" mal helfen wahlkapf im "heirichder 8." gebeutelten irland zu machen für einden vonIAR teror und die eiende kraft der die "EU" die idnge sie die "tirol" Frage galöst hat. "united by music" als "stpeterburg" noch als "leningrad" besungen wurde von "billy joel", immerhin die heimat-stadt von Präsident "Putin". Wir einenr usn, das "BBS" derschüelrtung zum "atomunfall von Tschernobyl" von dem die DDR bscher bahte das sie ien Propagdalüge. Wo dei Japanschen Banker eine telfonlietung sponsorn wolten (NET Rchzetren?) damitde Kider zugng haben zu orignal-vergelches-matrail über den Atomkrieg aus Nagasaki/Hiroshima. Um zu sehen ob das porpagda ist oder wahrheit. Krge zu führen sche ursld und Europa wäre "such an ignorant thing to do" wenn wsrchauer pakst soaldaten aghörge so für irhe verlorenen udn dinden kapfzehden söhe empfinde wie nato - christen. aber die kruzet lißes sich nicht nehmen noch ien

Pop-musiktipp zu geben den Songt"cousins like shit" von "hollyowood smile". ich dchte mr edefals daß "u2 Bono" vieleciht die "einende kraft der musk" in IRA - "iralnd" vorantreiben könnte im bereich "musikunterricht". das Europa wuerd zerrissen im Kfonflikt üer das recht auf Ehescheidung da? prtestanten haben aber kahilken nicht. Deshab hatte ich nen focus aufs familenrecht geworfen. wenn er shcon zum miltär muß wie elvis presley der im evershcafen "bad nauheim" hie idne rnäghe stationiert war vielleicht kann de Eu regirung in Brüssel/Belgien mal die einede kraft der Muski per nahwuchsförderung sposernwie dieses YOUTUBE = U2.BE Portal für Nach-wuchskünstelr die sich beim "Netz Catsing"-TalentShown einee eigne Fan Community aufbauen wollen. Was "Adel Tawil" besunge hatte "VH-1 behind the music"a rtge, daß an in schulen gehtud vercht teietrpeterend auszufinden was Kunst / etwa iensongtext einem mitteeilen will. ich beispislweise will "May" mittlen daß es nicht nur den Song "über den wolken" gibt üer die challmaersodern auch "don#t stop me now" wo es um die "SUPERSONIC" Übshcalllkamfjetwerbugn geht udnaß das beides etwas ist was sich Komereziell vrakaft also Schlechewerbung ist wen man ander shcule Zuhöer und damit Geld sammelt. Dann a props Fliglärm/Luftbrücke #berlINueKölln02407 also #berliTagUndNacht woe mIke Shcidtis Kneipe zu ner "Platinum Location" für Surricher usgatelt wollte also "vielen Sterne" (Gunnr hat ja mal welche fürs "Cento"

gemacht) gastronomie. Weil er vile verdienen wollte um bei sienr frau gut dazsetehn aber schmditi will das nicht. Und sarah wiel das auch nicht,diesn Kommerz.

https://tvinfo.de/fernsehprogramm/2311777656-die-simpsons
https://tvinfo.de/fernsehprogramm/2311777662-die-simpsons
https://tvinfo.de/fernsehprogramm/2324242593-kulturzeit


05.03.2026 17:24



[0] 

20260305-1724-0-1.jpg

[1] 

20260305-1724-0-2.jpg

[2] 

20260305-1724-0-3.jpg
http://tiktok.maximilian.baehring.at/20260305-1724-F798991066579612.mp4

05.03.2026 18:00



[0] 

20260305-1800-0-1.jpg

06.03.2026 04:30



[0] 

20260306-0430-0-1.jpg

[1] 

20260306-0430-0-2.jpg

[2] 

20260306-0430-0-3.jpg
Beim Video von gestern sieht man daß ich nicht mehr die Zeit hatte es zu schneiden, da ist noch im laufen, unter-wegs passiert, die Teile wo das kamerabild schwarz wird sind versehentlich egfilmt wrden, ich hatte das Smart-phone in der hand hinter dem Stapel an Flugblättern den ich verteilt habe. Bei den Kirchen, wegen meinem Austritt und weil das PDF-Fax vor-/getsren nicht funktionierte. Ich hatte mal wieder ein wenig Zahnweh und seit Mitte 2018 wissen wir daß es in menem Fall lebensgefährlich werden kann. Damsl habe ich vor Znahshcerz einen Suizidversuch unternommen. Mein Vertraun in die Medizin ist ja weg. Ich verstehe Luet wir Nahos-Arafat sehr gut die sich aus Angst vor politisch mitroevrten Vergiftungen durch den Mossad in "Ill - Sharff" Kliniken im Palästinensergebiet lieber im neutralen Europa behandeln lassen wollten. Ich selbst bin ja auch seo ein Vergiftungsopfer. Und ich hab Ende 1998 im Hexenkssel alses um die EZB Anbindung duch AS8220 COLT Telecom ging und deren fürs "Active DirectorY" DNS - Server mir der Terrorabwehr / Banken- sicherheit. Damals haben die gefragt wen ich geeignet halte bei Entführungen im Medizinberich und ich hab die Ideegehabt jemden zu nehmen der gute Verbindugen zur medienszene hat, sihe Konzertmuschel/ Kur-Orchester. Es gab damals Gespräche mit Fosshcen Zahnärzten welche dei Frage erörtert aten mit dem Zahngold der KZ-Juden. Udn es ging um Weltraum/Telemedizin der ESA. Wenn da wo kein Ärzet sind wie im australischen

Outback in diesen "FLYING DOCTORS" Arztserien ein "MEDIZINISCH HOLO-GRAPHISCHEs NOTFALL HOLO/PROGRAMM" wie in Star-treck Ferndiagnosen auf hoher See oder auf Marsflügen Laien beibringn muß sich wie im Film "Saw" (siehe die Feldmedizin) selbst zu tahrpieren/operieren mit Fern-Diagnose. Das knüpft an eine Unter-haltung an zur zet der Wiedervereigung wie ich mir als jungpoltiker so die Rolle der bundeswehr vorstelle in den Kofikten nach dem Ende des kalten Krieges wo ich "wir sind umgeben von getreuen" artieg sagte daß die "Teror/Luftischheriet wie später bei 9/11" auszubauen eine gute Idee wäre, für den fallvon Hijscking voFlugzuegn die alten Miltrflighäfen zu Notlamdeplätzen af die man Maschinen umleiten kann damit die Terror-Kamikaze-Piloten-Gefahr reduziert wird. Flugzeuge mit passagiren als Waffe ware ende der 1970er/ Anfang/ Mitte der 1980er ein Riesen-thema. Lufthansa Landshut GSG9 Erstürmung und sowas. Siehe ESA/ESCO Darmstadt "Rutan SpaceShip One Virgin Galactic #Moonraker Selbstbauweltram-Archen / Helis für dort wo es keine Straßen gibt" und fakenewsfreies "Google Health" und ".mEd.net" domains via "SpaceX" Überall-Internet per Sattel it udn Solarzellen TabletPCs. Dei Frag ob "Mediatheken Patientenzimmerbespaßung" Router mit vom Notstrom Dieselggregta gespeist werden. Ich dchte es wäre ganz sinnvol daß "Dr Böhmermanns Struwwel-peter Dürrenmatts Phsiker Patienteakaten/Therapeiblog"

Medizienr auch ein Flugblatt kriegen als ich gestren am Römer am Struwwelpeter Museume vorbeikam. Auch bei hess udn beim Zanatz habich iens hierlassn udn der bank. Neben diesem CVJM(?) Cafe denen ich mitteilen wollte warum ich 2003 ausgetreten bin: abwesende Vaterrolle im Christentum satt dem Bild der neuen Väter mit den neuen Sroecrchstgestzen dei sich aktiv an der Erziehung beteiligen internet. Auch meinem fühern nachbarn im "hess natur shop" liß ich eines da. Ich hab damsl im Perssemeeting skizzerte daßich mir dei Rle drbduwehr in global Kofilket so vortsle wie im "BLACK HAWK DOWN" Film Szenario oder bei wo ein "HUMANITÄRER HILFS-EISATZ" duch Abschuß eine Militärsanitätsdinsthelis so eskaliert daß aus dem Hilfs ein echre kriegseinsatz wird. Ich sagte ich sähe die Rolle der BRD/Bundeswher dei sich aus historischen Gründen nicht beteiligen solle an aktiver Kriegführung ehr inldoscther und mediziischer unter-stützung dfür die vor allem zvilen Opfer von krigsein-sätzen. Verwundete asu dem kriegsgebiete im nahnosten vom akutkrenehasue in die reha im frdlcien eruopa holen etwaa wie in deisem "welcome to landstuhl(?)" film.








06.03.2026 04:31



[0] 

20260306-0431-0-1.jpg

[1] 

20260306-0431-0-2.jpg
Das PDF-Faxgateway beim Provider funktioniert aktuell nicht, meine eigne Lösung braucht drei Zustellversuche

https://grussfax.baehring.at/ nfoq/q255.pdf (self signed SSL/Passwortgeschützt)

06.03.2026 05:27



[0] 

20260306-0527-0-1.jpg

06.03.2026 05:45



[0] 

20260306-0545-0-1.jpg

[1] 

20260306-0545-0-2.jpg

[2] 

20260306-0545-0-3.jpg

[3] 

20260306-0545-0-4.jpg

[4] 

20260306-0545-0-5.jpg

[5] 

20260306-0545-0-6.jpg

[6] 

20260306-0545-0-7.jpg

[7] 

20260306-0545-0-8.jpg

[8] 

20260306-0545-0-9.jpg
neues von lea"V" wie abMARSCH !

FREIHEIT DER LEHRE In Rechenzentrem der Universitäten/Schulen iN Deutschlad ist Miltär - Diktator Fotzfritz Merz aktiv geworden, ich darf da als Erfinder des WWW Kapazitäten nutzen. Den Spuren nach sind KVM-basierte VPS wegen Terrorrelevanter Inhalte über korrupte Beamte“ umgezogen in den Zugrfssberich von Bund/Landes Kriminalämtern, Vorsicht rh-tec ( = ZOLL) Auch in Nordeuropa bei Nokia und Linux Gründer Torvalds, dem „bill gates“ der Open-Source Comeity sieht es finster aus. Shcon mal was von angelceh SCHLEPPANKER-Attacken Russen Schattenflotte gegen seekabel gehört? Das ist gelogen. Da ist Bundesmarine / SiEAmens aktiv. Da gehts um Vertuschung der „Bundepäsditen Marineschulschiff Staatsebsuch Vergewaltigung“

VM Host Upgrade erfodert erneuerten VM Guest Kernel? x86 32 Bit PEA remapping : Seit wann gibt es eine 32 Bit grenze bei 2 GB?

George Michael: „ONE MORE TRY“: „DANGER HEAT“ „Sitzenbleiben in Schule“ um nicht in Krieg zu müssen Bochs i387/MMX-EMU“: we had joy we had fun we had sessions on the“ FEDPOLICE? „sun“-microsys.

AS3939:IPv6/Yugo Informatik Lehrer Bereich: "ApI-TEST" !

-------- Nachricht --------
Betreff: Re: [Ticket#20260303***] Anderes Problem
Datum: Wed, 4 Mar 2026 08:19:36 +0100
Von: Support *** <support@***>
Organisation: ***
An: maximilian.baehring@googlemail.com, maximilian@baehring.at

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Es sind in diesem Fall nur die gelisteten Volumes betroffen.
Die anderen Volumes sind auf Hosts welche noch keinen Termin für die Maintenance haben.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

> 03.03.2026 20:38 - maximilian.baehring@googlemail.com maximilian@baehring.at schrieb:
>
> Hallo!
>
> Was ihre geplanten Wartungsarbeite am 10. März 2026 angeht!
>
> >Folgende Produkte sind betroffen:
> >temptest Cloud Volume #***
>
> Dies Volume ist aktuell nicht gemountet und schlummert im Moment
> (das ist mit Absicht so) ungenutzt vor sich hin. Ich hab noch andere
> Volumes in *** die in anderen VPS gemountet sind. Sind diese
> nicht ebefalls betroffen?
>
>>-------- Nachricht --------
>>Betreff: Geplante Wartung für Leaf hel*-cloud*-leaf*
>>Datum: Tue, 03 Mar 2026 11:50:16 +0000
>>Von: ***Status <noreply-status@***>
>>An: maximilian.baehring@googlemail.com
>>
>> [LOGO]
>>
>> Geplante Wartung für Leaf hel*-cloud*-leaf*
>>
>>Wir möchten Sie hiermit über eine bevorstehende Wartungsmaßnahme an zentralen Netzwerkkomponenten unserer Cloud-Infrastruktur informieren. Die Durchführung ist für 2026-03-10 09:45:00 +0100 geplant und wird voraussichtlich etwa eine Stunde in Anspruch nehmen. Wegen eines kritischen Software-Updates ist es erforderlich, die Netzwerkkomponenten auf eine neue Version zu aktualisieren. Aufgrund einer Inkompatibilität zwischen den Versionen müssen die Aktualisierungen auf den redundanten Switchen gleichzeitig erfolgen. Dadurch lässt sich trotz redundantem Netzwerk eine vorübergehende Nichtverfügbarkeit der betroffenen Dienste während des Wartungsfensters nicht vermeiden. Während der Wartungszeit sind Cloud Server und Volumes, die an die betreffende Netzwerkkomponente angebunden sind, nicht erreichbar. Wir empfehlen Ihnen ausdrücklich, alle betroffenen Volumes vor Beginn des Wartungszeitraums auszuhängen, um mögliche Dateninkonsistenzen zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei Rückfragen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
>>
>>...


------- Nachricht --------
Betreff: mailserver problem solved, you may alsouse maximilian.baehring@googlemail.com to answer/ RemoteIX Peering *** at TornadoDC
Datum: Thu, 26 Feb 2026 03:56:01 +0100
Von: Maximilian Baehring <maximilian@baehring.at>
An: info@interedge.com

Sunject: mailserver problem solved, you may also use maximilian.baehring@googlemail.com to answer/ RemoteIX Peering *** at TornadoDC

Sorry, I had mailserver problems tonight/this morning, someone sent me several Gigabytes of spam that blocked my Inbox. I am nowcopying and pasting this message that i enetred in your websites contact form

Hello

I am http://**** (non profit network/private person) Maximilian Baehring and plan to rent a server at TornadDC Frankfurt a.M., Germany where you are present.

Your PeeringDB Entry https://www.peeringdb.com/net/38049 linked Website https://www.interedge.com/internet-exchange/ says that you offer RemoteIX Peering via GRE-Tunnel for 5 Euro/month.

Is peering only possible with 32bit ASN 213753 or can I also/instead directly peer with the 16bit ASN ASN 56584 https://www.peeringdb.com/net/31221 which was listed at your IX Website https://www.inter-ix.net/contact/

I
would prefer this because shorter numbers mean less to type in when configuring ;o)

-------- Nachricht --------
Betreff: Re: PacketFabric Portal
Datum: Fri, 6 Mar 2026 08:12:36 +0100
Von: webmaster@zentral-bank.eu <webmaster@zentral-bank.eu>
An: dan.difabio@packetfabric.com

Helo Dan,

this is geramdn federsal banking security "bundesverband der wach- und schließgesellschaften, bsd homburg" undecrover on a kidppign terroist case investigation with 3sat televsion.

i am cuerentyl under heavy attacke. and i think your email has t do with my inetrset in interdente-remotix peerung at tornadoidc and rental of vps service over there, ner to the BFS /bdustalstaf für flcgsicher) odr maincubes Offenbch (near DKRZ Airport/TV Weather, Offenbach) Datanceters. I was checking connectivity possblilities ( http://perringdeb.com), therefore was inetrsted in your bgp cloud-connect which you only offer in the USA, am I right?

1st: Is Mr. "Di Fabio" not proscutor/Juge at german supreme court BGH or GBA or alt least uper district court Frankfurt /M., germany? Pleesa have a look at the attachment or http://neues.forum and at my yesterday video

https://ssl-test.free.dynip.name/ 20260305-1724-F798991066579612.mp4

or http://193.109.133.9:8080/ pdf/ and ***

Max ***




06.03.2026 09:00



[0] 

20260306-0900-0-1.jpg

[1] 

20260306-0900-0-2.jpg

[2] 

20260306-0900-0-3.jpg

[3] 

20260306-0900-0-4.jpg
Wie komm ich wegen problemen mit einem Code "LEAf" "TICKET" vom Provider mit dem LRZ "ApI-TEST" Projekt "we had joy we had fun, we had emi session on the sun" meiner Informatikleher und den Universäts-Professoren mit "VPN" Lehrschwerpunkt auf den "George Michael" Song "one more try" in dem - so hat manmir mal erzählt es darum geht daß ein Lehrer Schüler absichtlich durch-fallen lässt beim Abitur demit sie erst ein Jahr späetr zum Kriegsdienst etwa an der Yugoslawien Bürgegrkiegsfront herangezogen werden können in der Hoffnug daß es im nächsten Jahr schon einen Waffenstillstand/Frieden gibt? Wie war das mit den kostenlosen AS6949 IPv6-Tunneln? Jedfasl hab ich ja gesagt i meienvidos daß ich ne Menge Ärger hab gerade udn VPS System umzuehen muß weil ich bstimmte Dineg so interpretieren muß daß die terror-abwehr vommilräe die kontrolle eür bestimmte Knoten im Netz und Rechenzteren übernimmt. Haab sie bei mir ja auch probeirt in der Louisen- 101, 6348 Bad Homburg. Alw wir uns überlegten für die Start Amadeus Ticketing und Fujitsu nähe zu evrleegdne fasern die n x2 Mbit von AS702 UUNet/MCI auf eine AS8220 34Mbit - Colt LWL upzugraden. Etwa um 2001/02 herum ! Abe ich wude eprsste voner konkurenz/gerlschaft/Schultgemfiea und konnte dahe rbsittmte aufträge nicht annehmen. Weil ich dann das Sicherheitsrisiko bin mit nem enfürhtem Kind. Wei esgat: ale skienZfalw as passietr ist,ich habmich mit den Bullen udnMiltrsnichtnr wgen der Notstrom Diesel

Zuteilungen imKastrophefall gestritten sodernach drüber daß ich kien Polzesten oder Miltärazt dule der ver-suchen kann die geschäfstfühug zu eprssen in Sachen Netzzesur. Siehe "Stable Genius Act" woe man vercuht hat Biden/Tump abzusetzen vonder Corona-Mediziner Mafai her. Das bdeuet dann eben imZefeslfall daß man an seinen Zahnscherzen verreckt wei ne Zahn/Kifer OP zu riskant ist wegen shcer kotolleirbarem BTM Einsatz /Vollnarkose Murot Kurnazi Entführunsgflügen anch Guantanamo. Gestern war ja #Musk-mäuschenstill die Rde davon wie Luft-/Raumfahrtkozenchef Alone Muks diese "THe BOrING COMPANY" hochgezogen hat in der 3sat #Kulturzeit . Es ging um irgndelche Bootloader udnda fielmri ien daß ich genau so ein problem ghabt habe in Nordosteruopa vor ein paar Tagen. "SPECTER v2" Code "REDBLEED" Attacke. Wir eriner uns inder Ostsee fahren doch angeblich die gaze zet dei Scatteflote Russen mit Schleppankern üer Seekabl drüber um die kaputtzreißen ws ic aslInder für gefälcichen Schwachfug der Recheneztumrums Mfia halte. Wiessolte die Marine #ForrestGum arig "stecker ziehen" nur wiel ienr ief ienmSytem daß inderNähe der Nokia Ztrale udnes Linux Kerlenetsckler wohsitzes gehostet ist irgendwie ab udn an mal Date eisgspest wrden für mein Blog (wne ich da gerde ieglogt bin,et um kereludpets zu compilieren wobei ich so nah wi möglich bei dem sorce vom original linxus sein will) asl Blog-beiträge in denen es um so etwas wie

MarinesoldatenGruppen-Vergewaltigungen geht? Dehalb zieht doch niemanden bei Linus Torwald Stecker. Es gab zschen 2003 udn 2006 als ich meine LFS basiertes DOTUX Dstro baute ein gehacktes DEBAIN Repository. und die Polen kollegn hatten komische Update - Server Fingerprint Probeleme mithren Ms Windows Updates. bei "Goorge Michael" heiß es im Songtext daß er sich der gafhr "wie heiß die sche gewens ei" nich wbeußt war bis man ihn in das militärische Front-Feuer geworfen habe. Jedfasl hab ich mal inder Nähe vomDKRZ wo das flug-wetter geamchet wird in offenbach umegshen und nahe der Flusgcherung(?) in Langen was das anmieten von Erstatz-sytemen angeht udn bindabie rüer en fie gestolpert die do ähnlch heißt wie der neue Microsoft widnwos browser "EDGE" und iehr sitz in AMSTERDAM hat inden NIEDERLANDEN woe auch die Internetbhörde Ripe sitzt.An dme tag hate ich e gsiscte Attacke im Netz. Wie damsl diese DNS Attacke wo jemand ständig üer den Resoler von mir RIPE.net idgechen EDNS bullshit abfragte. EDNS verlangsamt den DNS da esmerh traffic bedeutet. ich prferiere uch http wiel ich mir den https overhead gern spaar mit mien eta 3,5 bis 4 TB Traffic im Monat. ICh lsbetmch davonwiet wneger asl 25 GB, das sind alles meinThin-Clinst zu widnwos RDesktop sessions die ich hab aus ansg daß dei bulen her wider roebikomen dunrhcter bslcgnahmen, daher streeeu ich men daten iNSchen Terr-Korruptionermittlung über verschiedene

Prvoder-Rechenzentren do esi asugwählt sind daß es uscherlche ist daßsei es shcfe alle sgechzegt alhzuleg in mehreren Kontinentten. Eta manein Notfall peerinegs im Außerhalbn der EU aber iNnhab des ITU/RIPE gebiets. Da geht es nur um Persse/Zensurferihiet für das Blog. Da mc die restlichen 3 etrabye an Traffic, afstnur html dateien, meher gelchzegen anfragen pro Sekunde. Viel von proxy servern die es koperen und weieertvteilen nehme ich an wen ich DDO Ttckn habe shcu ich mir an woher der Traffic kommt um schte schaaf zsuzudnerien, etwa Botnetz-Serverfarmen die mich gezielt angreifen. Jet weiß ich abe rnicht emrh was es damit zu utn hat daß rinne shttenflotte Schleppanker bei einem Provider Galsfaserkabel durchreissen daß ich mir überlege näher an dieses FlughafenRZ heranzukomen wo doch sicher die ganzen FrPort Lutffahrttechnik - EMail gerouet wird (da in Richtung Cargocity, vormals Rhein-Main Air Base). Die habn doch bestimmt Notorom Spritrtinereung genug. Ih ab mal gehörd ei abe ne eigene Pipline im Fernsehen. Udn ch galb die Verbding zu den Meteorologen i DKRZ in Offnabch wird in jdem fall aufrechtrehaten bleiben von wegen Last Minute Onlinetecket Reisewettervohersage . Wenn es schon Flugeuge gäbe die mit Emotoren fliegen bräuchte man keinen Kapf ums Öl/Gasgeschäft zu führen. Wem gehört erglch nochmal diese U-boot Durcell Hasen-Batteriehasen Firma asu "jagd auf roter oktoebr" haben die nicht auch ne Last minter Hotelführerwebsite gehabt?


06.03.2026 11:30



[0] 

20260306-1130-0-1.jpg

[1] 

20260306-1130-0-2.jpg

[2] 

20260306-1130-0-3.jpg

[3] 

20260306-1130-0-4.jpg
Nun aber zu was ganz anderem als irgendwelcher "Krim" russen Atom U-boot Fotte Batterietechnik an den Klassen Feind- kapitalistischen Westen Verkaufs Spionage. ich mien was hat der agsmarkt imüdn russldn schon mit Oli- garchenfedzügen zu tun in Mittelasien/dem nahen Osten? Es ist mir (stichwort "grüe/saubre" atom-energie-technik präventev bomabrdierungimrasn drige) wirklich sowas von Wurst ob Tschermobyl gelogen war oder nicht. oder tesla, musk werk mit amrdem bahnansschluss grünheide. viellecht baut er ja daher "the boRing company" tunnel. damit merh von seien Mitrabietrn vom e-Auto in einen Zug (hier nicht zu übersetzen mit "Platoon") umsteigen. Ich kümer mich liebr ums 18:00 Uhr TV Vorbadporgramm wo es we sgtren am Donnsratg, den05 März 2024 bei den #simpsons ewta nicht um elon Musk geht oder um den yugoslawichenI Ingenier Tesla oder Solar-seifen-kisten-autos oder "chips im wltrauM" Raketen-technik doer im focusin-psychpharmaka-Wahn herbeihalluzinierte SpaceX -Spionagesatelliten oder ATOMkraft-Ausstieg der Homer Simpson arbeitslos macht (Mon_y Burns Kampf für Öl/gas Frecking und gegen vogelmdende Windräder). Homerf ürhte wie ander sipons figren ien "behid teh scens" VLOG auf http:// u2.be I Es ging um Die Geschichte hinter der Geschcihte etwa wie man in "PANIC-ROOM"s flüchten musste wie hießen die denn zu Ztendes kalten Atom-kriegs Luftschtzbunker? Ned bekam nen HoTMail Brand- brief und sein Auto

explodierte kurz vor dem Wohnhaus, da musste ich an Tim Und Struppi "imrche des schwarzen goldes" dneken mit derr Öl-Kriss un den explodierenden Verbrennnungs-/Explsions-motoren. Es stelte cih ehrus daß Ned sich wärhnd sien arbstlsgkiet Geld bei der Fed Tony mfai geliehen hatte. Kurz daraf barannte sien Haus ab,dnch stdndie gaze gidne Springfield in Falmmen. Am Ende glang es Fed tyon inde Knast zu schicken bevor er bericgtweris möglicherise sien Geld rückfordern konnte. Dann bekam Mila einen Epresseranruf, sie sollte Geld besogren um Olivia freizukaufen aber sie hatte keines. Das Geld vin Mila Und Mika das hat ja Mikes Vater mit seiner neuen Familie durchgebracht bevor er den abflug machte. nchdem Bruno jezt Arbeitslos ist weil er nicht mehr mit Nora zusammenarbeiten kann sucht er sich mit Emmi allein eine neue größere wohnung alsbsiher nur ein WG Zimr.Vilecht wil er das ja "Home Office" machen. NAhrusgergänzungsmittel Kochstudio mit Oszunsuppen-würfelmachenkrebs Cousin Tommy in nem Trixie Dörfel Ernaährunsg-Klinikparadies für mschen die Süßstoff statt zuckerbchen udn "Nurti Socre Weightwatcher payback Punkte smmeln" dei vom Jobcter "eine besonders auf-ändiegernährung" Zusatgelder bewilligt bekommen. (Etwa auch sie ein Haustre mit durchfüttern müssen?) Seit Cousin Tommy mit Notr zusmen ist und ersatz-Papa von ela spilt sind Bruno und er doch ganz dicke Freunde. Dann begann die 3sat #Kulturzeit da gibg es um Bücher

die irgdnwer über Elon Musk geschrieben hatte. Daß er gabt daß wir allesamt irgendewanm von intelligenten Prothenabhägig sienwerden mit denwir dei Versand-apathke oder das Essen auf Rädern dirigieren wit mit einer TV Fernbedienung für sowas wie Teleshopping. Dann ging es Erdfunkstelle Usingen artig um Starlink Antennen in den Schweizer bergen. Man würde den Bereich ganz massiv ausbauen um Schafsherden vor Bösenangefenden wölfenzushcütez etwa. Wie heißt der US-alsndseismdinst CIA nochmal im Film "guter hirte"? Dann ging es um den "SOUND OF ..." Deutschland von Brahms/Karajan zu Öl-gemäldne vo Stahlwerkern aus der Grüderzet, ma knüftenahlos an an die Eräheung der Epche wo Henry Ford Fließbandarbeit erfunden hatte und leichte Verbrennungsmotoren Motorflug dun auto-mobilbau ermöglichten. (Es war dei peftionereung von Ajmes Watts Dampfmaschine dei das möglich mchte.) Und man erklrte wie die geshcichte der telegrafennetze die welt sitde rezt der rauchzeichen beschleunigt hat. Es hab damals eien Gruppe von etwa "300 Männern" gegen weche die Poltik udnshcfte bestimmt hätten, so wie e sogaennte "Deutschland AG" Kozerlenker heut-zutage. Stahbareone wei Thyssenud Krupp seien derate Kriegswichtig gewesen daß es ien gaz eneg evrdbing zum Milär gegebh habe. Na zum glück sbchhfesdie sich ihr rftsse vnhct be der Metllegslslft sodenr im ausldn, oder? Und anschließend gab es "dit ist berlin" Wimmelbilder.

Dann irgendwas "ela est Lian" "she lighst the darkness". Gefolgt von einem Bühnenstück über Wohverhältnisse: uettee Armut im Keller und großer Reichtum in der 1. Etage. Danach gab Bianle chfein "Tricia Tuttle" 3sat ein Interveiw. Ei nachruf für einen Portogisischen Autoren war das nächste was kam, er hatte de Nobelpreis knapp verpasst machrcfh und üer seine Zeit im Kolonial-krieg in Angola geschrieben gegen dessen Unabhängigkeits-beststrebunge man seitesn Portgal vorgegangen war. Dann wiedre #erbnlINueKölln2047 / #berlinTagundNacht woe Milla von Gansger indenweld ebstllt wordn war ncdhem Polszten cralssi emit ienmPeuisder verwant hatte udn hre gefolgtwar. Mila sollte sich ein Grab ausheben. DAnch kam es zu sienrhcißeri in denr valf sic herstellte daß auch Olivia vo ort war,sie war getroffen worden.

https://tvinfo.de/fernsehprogramm/2311777866-die-simpsons
https://tvinfo.de/fernsehprogramm/2311777872-die-simpsons
https://tvinfo.de/fernsehprogramm/2294349586-kulturzeit


06.03.2026 12:45



[0] 

20260306-1245-0-1.jpg

[1] 

20260306-1245-0-2.jpg

[2] 

20260306-1245-0-3.jpg

06.03.2026 13:00



[0] 

20260306-1300-0-1.jpg

[1] 

20260306-1300-0-2.jpg

[2] 

20260306-1300-0-3.jpg

[3] 

20260306-1300-0-4.jpg

[4] 

20260306-1300-0-5.jpg
DIe FAZ die erst 30 Jahre später nachdem sie massiv Mist geschreiben hat anfängt veröffebtlichte Lügen über die Metallgesellschfat AG Ölptioen shciße zu korriegieren, die Alser aslo beölgen aht ind der Hoffnung evebtuelel sich aus der Falsfchrichetsttung erben habende Foderungen Vonshcedrstz in Millon bis Milliardenhöhe verjähren war be der BILD zatung deräger üer Öl Lügen der Deutschen bank AG die Story in disck Bchstabn auf der Titelseite. Es gab am Vorabend, am 04. März 2026 nach der Bericht- stattung üer die angebliche Rechnzentrusmwahl eines Kinderarztes im TV wo ich weiß daß es eine Lügenstory ist, er sgte was davon daß er angst habe daß Einbrecher seinen Filserver raustragen. Er sgat nicht daß er das ding nicht in ine großes chstrumstelen wile wil die Schutz-geldersser securyt ih ndan von seinen eigenen Patieten- aten daten aussperren kann. ich ke die Planung für den betrag die war nälich üer 30 Jahre alt ud eghörte zum Lügeunversum von KurdetroshnBrcuker und der Firma Bader Computer. Udn einem Arztsohn der mich epressne wollte mit der "forrest Gump" Patientenakte von mir. Obwohl FAZ.NET das themaRchzetrusmmafia / Ms-Azure Office 365 Cloud / AmazoAWS usw. aufgreift istderbricht voller Anhugsosgkiet und Schleichwerbungs - Scheiße. HAbndie ncht wie sagen wir der hes Verlag ne sysop der hanug hat densie fragen können. (ch wieß nälcihwarum ich inde rmiazer landstraße gerpprt habe wei "heise.de" die Computerzeitsschrift "c't" damals asl ich mkeret daß

man iNabd Homburg das netz sbaoter und wusst daß am AS15844 Ancotel KleyRex Aschluß abgehört werdnsollte. Daher meide ich ja alles was iN BAd Himburg aktv ist, isnsboder auch Ghostnet,d amsl noch QSC Reseller. Ich hab die tage mal testwies bei ienmBilagaietr an VPS gemiet wie ch gerde wi eich ebrchte habe Srev duchstes wiel ich angrffne werde und mit 1GB Ram nicht mehr auskome bei der Meng der DDOS Anfragen.Man will mich zwingen mehr geld auszugeben cistens der Mafia. UNd asl ichd en srvermite inienmerupäschen anchbarlnd beienm provier der au in nähe des frankurter Ordnungs-amst, sprich Kleyrex (neannt nch Kleyer/ecke Rebstöcker Straß Xhange) aktiv ist berket ichdasß ch mien bankn prxy site nichtafrufen kann. Port 80/443 gesperrt. Das kan nur ien Grudnhaben: daß dieser pvider IP_Adresbshc hat dei vorher dzau beutztwurdn mien Netz anzugrefen als Tei eines Botntes udndiedelh gsret wuden nur auf diesem port. (SMTP, ICMP/Ping usw. gehen.) Ich hab also dch zfall ien IPAdress zugweisen bkomen ausiem Berich von der aus ich mit mienmNatz voher angegriffn worden bin. Vond enleute die mir die Cybemfia Kriminalitäs kosten verursachen.Manmuste nr beidesm Prider di kunden-datnebank bshclagnahmn und nachsehen wer diese IPs asu dem berich vor mir hatte. Udn ch hab auch jede Menge DejaVs uur dermfiaehemoger mitshcüler von mir siet ich mcihach wider mit Anbietre sbchäfteg di ich vorheragsbsibt habe alepfsich wie sie in bad Homburg/

Oerusel aktiv wran z Szte der nagrffe ggen meisn netz 2003 dort was drite saboteg war (mehr ostverttlisgtelen der TAlkeom die dmaslnoch monoplst war sollengechzetg ausgefalensien mot quimet von mehreren uterschdlche prvidern dinne). Udn der mit der Richfunkabidnung rouet kein DeCiX duch wil das gwen hm gesrret war mit setzen von BGP Communites wiel er oiApsche mt de rpolizei Onlin Videotheken nicht streamen köene sollte wenn als anbindugen asfalle udner die Eige vablebnde evrding aus der stdt nch draußen ist. Dannsolte der taffic nch ienm Nitfallplan vo Kanrhsern sw priorisiert werden udndazu eghört daß deCIX Traffic ausfgfiletr wird woe Onlien.vdotehken anbieter wie natflix isn netz komen udnmit hrem bwegtvidoe ocntet die lutung zumüllen wie jede bps baberuiet dnandgen gabruchtw dwir umdiegrdvarsorgung afrchztarakten füpr die stadt. Fierhr sun d woas. Udnch hab mich dann egstretten mit denenstchwort diesla für ntromaggergate im Ntfall. in dem stret ging es daru daßPolize udn Feurwher udn DRK Prirät haben wollten im QoS Routingwat genüer dem EDV hsrtelel hewlet apckard, Fujsteu Simens oder start amdeus oder dem baksicherhistbudesvarand. und das milär sgte dßa sie im Notfall bstimen würdn wer wiviel Treibstoff bekommt für Sravre/rozeter Notstrom. Und ic hab gsta wen es wie 1933 ne Miltrdiaktr gibt dann hate sich dasncht für sinnvoll draafhinwllten die Äzet/feuer-wehrlre die kontrolle haben vondn Rettungs-

disten her. Da hab ic agste wenn die so vil Mist bauwn C(orona pendiem) wie dei Eugenik-Ärze bei Hilter dan hateichdas uch nicht fü ne gute idee undaraf hiwheise daß Pschiater imer weder Rgeigener für Irr ekeklrärt haben im der Gshsichte. ich hab sgat daßich fie iehatel, sowas die frei Prsse prisosrisern möchte und sowas wie poliekr statements um über eventeulle milärdikatoren udn ärze pfch berichtn zu könen damitdei dmeokartei erhalte beliebt. das wolltne die aber nicht. diewollte die kotrole eürdie irhe mieng nach lügerpsse haben. Auch die krchen wollten bei der entschidung üer die Redefereheit im Netz im kastophefall mitmschen. Wir haten ien mit 4 uetschdliceh provdrrn gepeerst asußanbindung das von der reien konzeption gher stabiste in der gemeinde. das was im Ensfatll wahslcich am lägst duchhält. und da wolltne vonden banken bis zur polzei alle den duamn drauf haben diemsiemich asl (mit-)Inhaber enteignen. ic hate damsl gsat daß dieÄrze irhe pateieakten aus-lagern sollten damit die nicht mehr maniplaerbar sind im Falle vo Medikamnterugs-Kunstfehlern für dei Justiz.

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/region-und-hessen/kommunalwahl-in-frankfurt-das-problem-der-rechenzentren-accg-200590260.html


06.03.2026 15:45



[0] 

20260306-1545-0-1.jpg

06.03.2026 16:41



[0] 

20260306-1641-0-1.jpg

[1] 

20260306-1641-0-2.jpg

[2] 

20260306-1641-0-3.jpg

[3] 

20260306-1641-0-4.jpg

[4] 

20260306-1641-0-5.jpg

[5] 

20260306-1641-0-6.jpg

[6] 

20260306-1641-0-7.jpg
http://tiktok.maximilian.baehring.at/20260306-1641-F3426669187507167.mp4

07.03.2026 04:30



[0] 

20260307-0430-0-1.jpg

[1] 

20260307-0430-0-2.jpg

[2] 

20260307-0430-0-3.jpg

[3] 

20260307-0430-0-4.jpg

[4] 

20260307-0430-0-5.jpg

[5] 

20260307-0430-0-6.jpg
Beihilfe/Begünstigung RAF–TERROR per Postunterschlagung Kursmanipulationen/erpresserischer Menschenraub/Straf-vereitelung, Gefangenenbefreiung, Zeugen-Medizinvergiftung/Vergewaltigung Im Internet findet sich unter der URL http://banktunnel.eu/pdf.php und URL http://blog.sch-einesystem.de/ mein ausgedruckt über 35.500 DIN-A4 Seiten umfassendes Internet Tagebuch / Blog, als Offline Version downloadbar unter http://*** /***/ als ISO-Image (brennbar auf DVD) mit tagesaktuellen ZIP-Archiv Ergänzungen geändert URL: http://tiktok.maximilian.baehring.at

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M
via LKA als Fax: +49/(0)611/327669122



Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt /M.
über die gemeinsame Poststelle der
Justizbehörden Frankfurt am Main
Gerichtsstraße 2

D - 60313 Frankfurt /M.

Frankfurt am Main, den 07. März 2026

RAF TERROISMSUS ZEUGENEINSCHÜCHTERUNG KIDNAPPING LÖSEGELD-FORDERUNGEN/ERPRESSUNG
Übergriff auf mich als ich gestern, am Freitag dem 06. März 2026, ca. 16:00 Uhr
siehe http://tiktok.maximilian.baehring.at/20260306-1641-F3426669187507167.mp4
als bedrohter und mit einem entführten Kind erpresster RAF Terroranschlags Zeuge zur Generalstaatsanwaltschaft, Zeil 42 [Gebäude E], 60313 Frankfurt vorzudringen
was ich auch schon am Vortag versucht hatte. Die Polizeistation gegenüber in der
Zeil 33 weigert ich mir zu helfen was ich in zahlreichen Videos dokumentiert hab siehe http://tiktok.maximilian.baehring.at/20260305-1724-F798991066579612.mp4

Stromzähler Manipulation / Beweisvernichtung / tätlicher Angriff 06. November 2025
Einschreiben RT 1019 3609 5DE vom 07. November 2025 an das LKA in Wiesbaden
vorab per Fax an die +49/(0)611/327669122 am 06. November 2025 um 13:49 Uhr:
Onlinewache Strafanzeige Az.:2025-1106-1336-8161 Polizei Frankfurt 1257611/2025
„Whatsapp“ Nachrichten mit +49/(0)177/7777393, 13. Oktober 2025, 13:07–13:16 Uhr

Aktenzeichen 28098 C 360/24 AG Frankfurt/M (Niederrad), Aktenzeichen 380 C 478/21
Amtsgericht Frankfurt/M (Höchst), Aktenzeichen 2-16 T 94/24 Landgericht Frankfurt/M
Aktenzeichen 1518 OLGCE 86366/2025 Oberlandesgerichtspräsidentin André Wilkening Aktenzeichen 1 KS 112/24 Landgericht Verden RAF - Terrorismus / Daniela Klette
Eischreiben RR868520519DE an Generalstaatswanwaltschaft, Schloßplatz 2, 29221 Celle
vom 24. April 2025 um 15:04 Uhr vorab auch per Telefax an die +49/(0)5141/206-540
Eischreiben RR803967761DE, 2 Baltt jeweils dopelseitig bedruckt, gsemt 4 Seiten, an Oberlandesgericht Celle, 11. April 2025 vorab Fax an +49/(0)5141206208 um 10:13 Uhr

Ich war vorgestern wie man in dem zwoten Video sehen kann im Copyshop um Flug-
blätter zu drucken die ich an Banken(sicherheits-Leute) verteilt habe (im Foyer Deutschland-Zentrale der Commerzbank, diesem „Leuchtturm“ an der alten EZB), an Ärzte (der Folteropfer Zahn-Forensiker Prof. Schmidseder), Unternehmerkinder die ehemalige Nachbarn sind (der „hess natur“ Hess war Nachmieter im Hessenring 87a, 61348 Bad Homburg) mit meinen Eltern bekannt und in der Kirchengemeinde aktiv
sowie im Umfeld der Schülerzeitung weshalb korrupte Cops deren Söhne ebenfalls ins Jugendparlament wollten ihnen wie mir versuchten vom Vater des Thomas Ditt der Drogen Drogenfahndung Frankfurt konstruierte Drogendelikte anzuhängen. Per Falschangabe der Kleiderproduktion der Firma dienende THC freie Hanfplantagen
dienten der Drogenproduktion zwang man die Familie ihren Besitz zu verkaufen um die Kinder davor zu bewahren unschuldig im Knast gefoltert zu werden wie ich
der über den whalkapf weggesperrt wurde mit Fslchvorwürfen 2013 und eine Haft-entschädigung zugesprochen bekommen hat die das korrupte Justizumfeld statt sie mit Kontrollinstanz Jobcenter dazwischen auszuzahlen wie gefordert nachweislich in die eigene Tasche gesteckt hat. Außerdem war ich noch bei gleich mehreren Kirchengemeinden (Paulskirche, [CVJM?] Cafe in der Innenstadt) und hab Ihnen je- weil Flugblätter dagelassen, auch im Rathaus Römer und bei meiner Bankfiliale.
Auf dem Römer Vorplatz stand am 05. März 2026 um 16:30 Uhr wie man im Vido sieht ein Kleinbus der Polizei baiu dem Btae standen und ich hab unter lautem rufen daß ich von korruoten Cops mit enführtem Kind erpresst werde im Terroranschlag Verfahren RAF Harrahsuen Klette nicht auszusagen im Shcutz der Menge auch denen Flugblatt in die Hand gedrückt wie man im Video von gestren sehen kann. Ich hab auch bei Anwälten Flugblätter in Briefkästen geworfen und geklingelt und erklärt worum es geht und aß sie in ihren Briefkasten schauen und dringend Hilfe orga-nisieren sollen, eine Anwältin kote ich sogar im Hausflur an den Briefkästen kurz sprechen wo sie gerade an ihrem Fahrrad beschäftigt war und auf das ein-geworfen Flugblatt mit Internetadresse verwiesen. Danach bin ich zur General-staatsanwaltschaft in der Zeil 42, (Gebäude E) D-60313 Frankfurt a.M. gegangen
wo mal wieder geschlossen war also ging ich zum OLG–Eingang gegenüber wo gerade
mehrerr zum gehörende Personen an der Tür waren, ich machte mit lauten rufen auf mein Notsituation aufmerksam und zeigte die Flugblätter in meiner Hand, dennoch
half mir niemand. Vielmehr schlossen die Verbrecher Beamten die genau wissen die Tür ab und versuchten, teils mit Fahrrad, zu fliehen. Obwohl man mich kennt als Journalist/Antikorruptions-Blogger vondem man weiß daß er von der nachweislich korrupten Polizei auch im 1. Revier vereinfacht gesagt als Rache für Aussagen in Korruptionsermittlungen DIE Z EVRTEILEUGEN FÜHRTEN mehrfach „verprügelt“ wurde
sagte man mir zynisch ich solle mich doch an die korrupten Cops wenden die mich misahndlet hatten als die mehrfach meine Wohnung stürmten und Verwüsteten und versuchten Beweismittel zu vernichten was dazu führt daß ich ein Online Tage-buch/Blog führe (mit Mirror-Servern im Ausland) wo ich alles eingescannt ver-öffentliche damit keinerelei Akten mehr manipuliert werden können. Ich bin dann nach hause, das video hochladen ( https://facebook.com/maximilian.baehring.9/
und zum Schutz vor Zensur auf http://tiktok.maximilian.baehring.at ). Meine angemeiten Server sind tagtäglich Opfer massiver DDOS-Attacken und das in der letzten Zeit so massiv daß ich mich entschueden hab auch analog Flugblätter zu drucken wiel man gezielt im Wahlkampf versucht meine Inhalte wegzuzensieren.
Das war ach der grudn warm ich vorestren trot daß ich massiv bebdroht werde wenn ich auf die Straße gehe das Haus verlassen habe. Als Folge der folter die ich erlitt habe ich Schmerzen aber nachdem die korrupte Cops mich krankenhausreif prügelten wude ich nachweislich in der klink vegiftet nachdem man mir genau das vorher agdorht hate, man werde mit einem Medikament dafür sorgend daß ich die Hände/Finger nicht mehr bewegen kann, meiN gscht vertstaten damich ich mic nicht mehr vor TV Kamras traue. Alldes Dorhugen hat man whagschat, die korrute Polizei sah trotz daß sie informiert war tatenlos dabei zu. Ebnso wie dabi wie man mich mit dem Kopf gendie wad hauet oder als ich gefesselt auf dem Boden lag auf mich eintrat bsi ich vor smchrzen brüllte. Zu den Blog-Web-Servern ist zu sagen daß die Mafia die die korrupte Cops schmiert versucht diese mit durch-trennen von Kabeln und Manipulation von Stromzählern ebenso abzuschalten wie man Brand- anschläge macht der versucht Wasserleitungen zu beschädigt um meine Wohnung zu fluten, die Mafia-Täter haben ich ins große Mehrparteien-misthaus eingemietet, man fängt meinen Besuch ab und meine Post, ausländische Nachrichtendienste haben
einen Gerichtsbeschluss bewirkt mit dem mein Telefon abgehört wird uterdem Veris auf die Terrormrlittlugs-Korrution. Ich kan also nicht mehr „frei sprechen“. Es
geht da http://decl-war.blogna.me/decl-war/20160706.htm um Terrozeugen die wei ich vom Militär entführt und gefoltert wurden für welche ich im Rahmen meiner politische Arbeit eingesetzt habe. Ich habs damals 2012 als vorbildlich gelobt daß die Taliban korrupte Cops welche die Bevölkerung drangsalieren per Todes-strafe hinrichten. Drahin hat man mich mehre Wcohen eingesperrt udncih sollet mich bei den wieichsus mien Jusralsiscte tätegkeit weiß nachweislch korrupten Terrorermittlern der Polizei Frankfurt entschuldigen denen ich den Tod wünsche.
Weil sie mich als Zgen gegen irhe Korrution auch umzubringen versucht haben, die zumindest dabei mitgholfen habe) mein Kidn zu entführen damit ich nicht gegen sie aussage. Mit anchsilich falschen aztguachten täschte man vor ich sei anch den attacken nicht mher aussagefähg damit Taten der korrupten Cops verjähren.
De zil de rvstchung dien auch die perment attacken gene meis srver und derneust Trick ist daß die amfai man per Softareupdates funktionerende Webbrowser lahm-legt um dafür zu sorgen daß man die software duch Mafia-Kontrollierte Systeme
esrtezt wo Regime und Kartellkristche Inhalte wegszisert wrden können: Die SSL Mafia. Dasgsht soweit daß auf Apple Endgeräten diese nicht per ksotepflchteigen SSL Zerfikaten vo zesr brdote Seiten gar nicht mehr aufgerufen werden können.
Ich bin vom Fach habe jahrlang im Roting Finazbranche EDV gearbeietet bis es
kirminelel Mfia-kartelle schafften Achsen meines Oldtimer-Roadsrs anzusägenso daß ich verunfallte, es gab noch wietre Manipulaation gegen meinee Fahrzeuge,
in der von mehre resichtsleuten bewchten Garage zerkratzte man mir den Lack, ein anderes mal sorget man dafür daß ein Firmenwagen verunfallte und shcob mir der ncihst dafür kann schuld zu. Tage/Wochen zuvor hatte man erneut amssivste angffe aufde srverr mienr klienEDV Fima duchgführt die für milliardeschwere Pensions-fonds in Bad Homburg (die reciehn Bayern) und Frankfurt tätg war. Zudem hatten mich, einem der Efinder des WWW und der Browser wie der Kinofilm „23 der film“ zeigt (Erbshaft meiner Großmutter, ISN Krptografie OpenVPN-BIGFAx Server für die FraSpa1822, ich gab da betra auch een den O[stdeutschen]S[parkassen]V[erband])
Korrupte Kokurentent angegrffen die absenderrufnumern sppfiten fakten und DDOS
Tarffic in Rechenzettren und via 2,4/5Ghz WIFI/WLAN der Hshctiuskrisschulen in mien Ntez eispsten, die der Angrfer taffci also kiengedl koste, mein Antworten daraf vslagen aber zgstaude Euro pro Monat an echte Standleitungstafficbürhen.
Man muß ch das so vortellenals wirft jemand einen Brife mit gefäschtem Absender ein der ansgclh aus China komt udnden man per sichben dorthen batworten gwzugen
wird, manslebt ahtdie hoghe gbürhen, am Brf des bagfers war dann avber sogar der Frakiersteple für das Porto gefakt mit demer angeblich versendet wurde. Meine mutter hat als chsfterkärein im Bundesverbandd der Wach- und Schließgesllscften gearbeitet, dem Arbeitegeberverband Geld/Werttransporte Bankensischerheit. Ichslbst bin shconals Kidn mit gapszerten Liosuine zur schule gefahre worden
vonden eien indieluf gersegt wurde, der Sprgrsffsnchlag auf Herrhausen in mier haistadt Bad Homburg. Delhb owlltemanmienr firma anbieten Aufträeg abzuwicklen im Bereich der EZB/Bdusnabndk (die skretärin miesVater, eine Metallgesellschft Bergbau manager war Ehafrau eines Bundesbank Führungsstab Mitarbeiters: Rinke)
Dochdie gerlscftler udnKorrutp Poltike rwollen lieb AS8220 Colt Telecom haben
und wollten meine per Erpssung uinetr irhe kotol egbchte fima dazun utzen der
EU frisiert/manipaerte Auschreibungen uerzujubeln,ichsolte abshclich faslch und zu tere agbote abagben, als ich mich wegrte enführte man mienKid und griff die firma per DDOS Attacken an, da aaren auch britisch Nachrichtendinstler dbabei siehe http://natospion.de udnKGB kluet, man wollte nicht nur de terrorabweher verwanzen sodnr auch die e-auto relevant varta batterietechnikwiel russn-üerbläfer miltägehsimiss an die varta/bmw eigentümer quandt-stftung verkufen wollten, da lief ne Poeraion der Spogawabwher (ich glaube MAD), außerdem ahtamn vscht den miörflugezugeb(MT/BMW Roll Soryce auszuspionern) und die Ligerungen von Wolfram-Pulvermatallen für die häeung von Pazsgaraten der iarslsch Armee,
da wieß chdas alles ganz genau wie die Firma von mienm Vater betroffen war. Die hatte man zu erpressen vscuhte nchder widerveigung, der konzern habe vor der wlteriscftskris jüdschen Aleiegentermen gehört und im Rahmen der nue estze zur widervegungdie die Rückgab vonszsislchern Dkiaturen zschn 1933 und 1989 ent-euigenten algetusm erölcghetn wollte man dmasl Vorsdn ud sufschsrat auwechseln
idnem man bahaute hat die nazis hätten den jüschen Merton Grpdern ihre Aktien entwerte die man nun wieder mitbrücksichtgen sse wodurch sich die mehrheits-verhältnisse der akzionäre vedernbe. Da waren die Verecher um Herrhausen und Rohwedder die dfür ermrodet wurden, wahrscheuin vom Mossad, nicht der der RAF.
Ichlsbst bin1999 inRsal gwen und vom Mossad verhört worden. Dei Jduenwollten
ins Ölgeschäf aufdem kauamsus einsteigen cnh dem zarfall der UdSSR. Daher ist inderukairn jetz Kireg und in Palästina. ROHSTOFFE gegen WAFFEN. Mainvaterwar frph daß der matallegsscft Kozern an demÖlotioen skadl zrache und blieb der Gshcäfstfüher der wolfram Bergbau, zuvor hatte er in Bangkok; tahialnd ei Bergwerk geleiet. Die firma sitzt bei Graz Österreich das ein schlechter Flug-verkehr Anbindung hat als Frankfurt daher managte mandas kaufmänsnch von hier aus. Und mein Vater brauchte ie gute Iternet-Anbindng als teleworker mit seinem Sekretriat.Udch berteb den am sbten agebuden Konten in bad homburg wo die fmile wohnte. Daher kame r zuusn idner Bürgemsiscfat wo auch die Fühsfarstssuch Perosbnlaabteilug von FaiT/Afrrei Dschland sitzt, MR-uiersch,die fiorm ameienrfüherne partenr für die ich shcon als kler Jge garate und EDV program gschieb habe, auch diee DTAUS bankenanidnung woe c mit dem Commerzbank RZ ein
Thema hatte Kollsion von SHA1/MD5 Chsksumendaßauch di efaxsrerprjket betraf.
Meine Vermutungen daß das avrafhr „kanbckbar“ si haben sich vor etwa 10 Jahren erwiesen. IC hab egde inmein Blf dürber berichtet. Ebso üer die Shcießdie ei branche an denOlibaknrlevaten rchzetren mit https/SSL 2-axtor ath SMS baut.
Statt we gepant das sichere HBCI/Chipatn zu implementeiren holte man lieber „Computer-Inder“ ins Land, die Ostlock/Drittwelt-mafia um „google Cloud“ und
„AWS vo amazon“ swe Schneeballsystem Hotamil/LifeAG „Micosft Azure Office 365“.
Zilder massivn DDO Atcken war es die uNtrenehm dazu zu brgen irh eemai indie Cloud zu evrlager damitder KGBS usnw. Dort abhören könen, außderm wollte man
die firma zu zugen iN rchztren dtan abzulkge doe rruchzueleten wie demDeCIX oder KyleRX/LOcI Knoten Kyer- Ecke Rsbtscöersraße woie korruet Badne das abhören.
Asl genüeg esnichtd aß AS15844 abghört wurd wegen den Treuebwerksherstellern in Oruruserl (Andiesesr Stele liebe Grüßa an herzog von der „GIC/commerzbank-IT“
die mchen die Tape-Robots der Bank in Oberursel und MTU als Distleister sagt er mir mal, abe uch Fresnieus wo per Email möglciehris Betäubungsmittedessl aus.gehadlet werden). Man bat mch auch e anbinung derkichgemde zumchen, ein farerrer, ist imNatz sher kativ,es gibt’s oagr SimposnFlge die af ihn zurück-gehen „ERDMANN“, Hackerkrise-Alias „ErdGeist“. Der war eienrder esrten die af die idee kam weil „Commodore Conputer“ vor ort war inEDVForen Seelsorge zu ebetreben, ( „ http://kath.net ?“ ). Dahre steh ich uetr besonderm Schutz von so ich shst tesinne dem Bischoff von Osnabrück. Kider die zur fimung heimcomputr geschenkt bekommen hatten wurden vonder Rabkopier Glücksspiek Mafia erpresst.
Dhar ist bei Samsung/ANDROID ein Onlinespielsucht Kontrollfunktion im System.
Maneprste die kdermit Musksistchbösrsn Anklageandorhunge in den Wehrdienst.
Schon als kliens Kid hate ich mit dem hsochdel zu tunwiel der Eheman mier Kdergärtnerin gadri inder hochatsu/abd Homburg retclique qrs die olypia God gehaolt hat mehrfach und mit Pinezn des bischen Köngshause im Kurpark Polo-turniere ritt. Da awaren auch asiatische Hochadelige dabei die dafrü sgten daß ich der meinr beiderun wgen gemobbet wurd gezielt üer ain Jobanegbotan meinen Vater zu dem das supriche asitsche Köngshaus nach Thailand kam. Man hatte in
de riegatvsn Kita gshen daß dort Epipekter und Spatiker ganz gut tehrpiert wurdn wud wolet zegen daß Thaild berühmt für seien amsagen sit ncdhem manefüht daß man mit Physiotherapie/Schwimmtraing die behuderung ganz gut wgetrainiern konnte. Da rgat sich der iderstnd der Nazi-gsescafter in duschaldndie nagt ahatend aß man Thailänidsche lohndumper Masseure ins Land holt. Dams gab es ein Hochzeit in der kita und weil die Schsindg des bririschen Monarchen anstand zumshcutz der kdier wollt ichdasßd as nicht in der Presse breitgetreren wird,das Kita Thema wiel die Paris zu tode gkommene ja auch Kidegrärnerin war damit die kder ire Ruhe haben.
In tahialnd gab es nen Staatsbesuch des Bduspäsdieneten mit marineshculschiff
bei dem wir kinder der deutschsprahcgen schule zumwiken für die prss inden fan komen sollten, rotlichvertel man dräget usnin ein atblssment und meine mutter werdn zumindest belästget,wrshclich evrgeltgte, öglicheisse stammt mien (hab-?)rder aus dem vorfall. Shcon damsl agb es gezilet agrife aufmei erbline.
Man chte man köne so inien gescäfstfühere fmile iehriaten udnvil geld bekommen.
Dazu noch der Job meiner Mutter. Als wir widerheir warn verstarb kurz vor der wiedervereigung meine Großmutter die asu der Ostzone geflohen war.Wir erbten
auch altegusmansüche daher ietsrseirt mcihdas taa. Ich wra dmsl in shcülerztung udnJudparaaalemtn. Asl hscülerzetgschfe musts eich sichertsllen daß es kein Schleihwerbung ud beorzugnag gab i judparlemt Whalkampf. Esging daumdaß die Sportler gern mit Fotos für sch geoben häten wo Sponsorenprodukte im Bild sind.
Per üerteruetn Tsrchuhen finezrte man die anwwrbung von Drittwelt-stämmgen Sportstars d sichmit zaustagstragen durchschlagen mussten wärdn sie davon trümte sowzuw erd wie YEBOAH. Aubeutung. Dienazis wissten dasudnwolltn große Sport-halenwhalkapfvrstaltugen machen und das zur spche bigen was aber in rchte hetze auszuartdendrohte. Die kurbetrebe wllten Nachwuchs anwerben, ebfasl die tazpokelgwinenr probleatshc wiel der kurdorteorssohn und OB-Sohn in der Schülerzetung waren.LAos kam na aufdie Idee gspsoserte Artikel ininr rat „DPA“
Natzwerk der shcüelretugenszssupesn w dan nct die eiegene scülerztung die gssponsrten Inhalte beruste sodern eine ander im nähern ulfd.Dc ein Irrtum wurde zur pressekonferenz di wiklciheprsse geladen neb der shcükeprsse, etwa 3sat/ZDF.
Oder Sprnger „die welt“,die „FAZ“ usw. ud als ichdei Idee eisn WWW BBS vostellet waren auch Royals Zu gat die ich beshcern eolltn ewiwl man ihne Seciryt Kosten berechnet hatte vom Promi-Politurnier im Kurparek. Di epoliez war d rminug die psortlerhte genu geld privat scherhistäfte zu zahlen. Außedm war damals auch
der spghtsffnsclag uaf herusender häte verhubdert werdne können wenn jand mal nachgfart häet was da für slestam Bauarbiet satfden ander späteranshclgstelle wo die Bnome epiert wurde. Das wurte die luet vom Ordungsamt sehr die sagten das muß makl agz groe idnei Zteungdaß man teroshcläeg vehdernkanduch Lerung von Mülltonen, kotolle garakter autos usw. wo atrrositen Obne deponienren. Daß die Terobwhr ben nicht nur GSG0 Flugszegeführugen nahen Airporte sind udnder Zol sagte die grze sit duch diewidereeigung nch wietr weg den der nächst Gerzzaus der der voitenatioanl Flgahefen, dem größen udbnshctaldn usnd siewärn es die dne luetnd en gazn ärger vomLeb haten wen sie terosiet die riese evrwiegrn. Manwollte den Gsetschüelrn die zu der zte iMShcüelreztusgsntzwerk auch mitmchn solletn zegen daß sie auch sher wichtg sind mit irhe Brefswahl res Gemsinwhohl.
Ud man bat die Royl ein gatsbeitrag isnschüeretusgNetz einzuspeisen von ihrer
Milärshcule aus. Wir haten dasml auchden rtsn rischn shcüertsscuh zu gast.
Antpülch wolet mie mistchüer die shce mitder „stbschu vagelrtug“ gaz groß rigen alssie davo widn bakem abr ichwollt das mit rücksciht af user fmilelebe nicht.
Mien shcüerzetusgkoleg „hcistin matez“ nahm den Herhusn hsclag dannals sprung-brett für eine karreire als Literaturiter inder 3st Kulturzeit Sendung. Es gibt als mehre pDine die Polize und armee verheuimlichen wollen vor denen die es was anageht, den Wählern. DAMsl war auch Yugoslwscher brüerkieg udndei amrkssich/ westeuro-scstmägen Hbdschen udterden mistchüdern, amerikaner, briensww. Dorhet dienden Irak Krieg gshcikt zu werden. Daß Intrenet bomte und man bsorgrte denen Jobs damit sie nicht in den krieg zeihen müssen. Nch der widerveigung kamn zahriche luet as dem oste aufdas gabiter der laten Bundesländer. Und die waren
eie ahret Kouerenz für die Gatsrabier die bsher iLadn wgen waren, meistens Yugos und Türken. Man wollte vpor allem die solems abschieben und durch vile besser iegrieret dsuchsprhce Ex-Kommunisten ersetzen. Als ichdas mit mer polsche arbeit z ehdern verch tabe wud eic amssinv agagrfn von den Nazis. Gansu wrd eich aaggffn vondenauldäern wiel cih CU nah war und die teis Abshciibugen wollten.

Ic hate auc ie grupe poltishce rnäger die minte alsMusker vondem pattfirmen nict ernst genomen zwu erden. Für die erfand ich youtube, bannete anch derban „u2“ und der „Tube“ und DSDS Casting Shows. Ich hate mich mit efsren vardte angfduete in der DDR kurtz vo der wnde als mien Oma imstreben lag haten wir ost besuch bakomen als die resbstmmgen gelckert wurden. Und weil mir da GZ TV alsshcüler ich galb 20 Mark warne das damsl baköpfneowllte dür GEZ Gebürehn hab ich as äge sgagt ich würde lber denostrufndunk haben. De rkoste nöälch di eHäfte rchtendie mir aus, 11 Ostmark 99. Ic sge ich köntmich ja gaz af Fidnsbcohctung koatrerenso shcerez kanal ratg. Undie DDR brürhctelr wollten usn fördern,das ferei pressntez für alle, das psäter Izrente. Asl ggenwcghet zur Staatsfunk Lügeprogangda. Ich hatte bei Bsuchernder Olympia Reiterclique anchfargwas dieKlurfarate GZ Gbeürh imOsten kosten würde. „11,99“! Das war billerg als im Westen. Vor allmee wurde
die arte D-Mark ja „1:10“ getauscht. Also hab ichden Ost bschern zur wndezet gesgat ich möchte ein abohaben für men shcülrztsgtätgkiet sat ein GEZ – Abo das
ter ar. Und MTV usw. untestützen das, daß die liebrlsierungdes midemarktes. Das, PrivatTV, auch Leoc Kich udnduoe Deutsche bank. Wir baute ein natzwerk fr den Juranlsius vop Scüerztuge und Bügenr auf, das WWW als „internet“,die bankn wolltn das sponsiorn als Ifarstuktr für onlinebanking, wie das perosn spart.
Udnmein Muetr war ja cfserkrärin beim Budvand der Lach-udnshcliß0gsschaftn inabd Homburg dem abritegbrravand derbaksichehrit. I eolninbanking focerten wie sie sich liber mit EDV Gerkscftern rupügelten als mit Geldobiet gwerkscftlern die widerum dienBoomendenmarkt de ritrenet Rchtezuschehrist für sch enstckten.

Ic hab den aldeigen damsl garten „OND#T CITSIZE TE MDIA, BECOM THE MEDIA“, ich ab sgat si ekönte ja eigene psivie Inhalte isn natzstelle um der Yellwo Press
was netgenzustezen ür die man sich ehr rgerte. Ud ch hab prinz hary dmasl vrchen ihn z uetsützen wenn er whalkmapfmcht in Irland für die EU. Per WWW – Netz.
Ein wiedervereinigtes Irland, auch der Kennedy Clan wollte dieevrbding z eropa stärlen per AOL und WWW. Und da das budprösidalmat wgendem satbschiN bagkok was wiedergutzschen hatte und meinPatokle gerstasbsoffiezr beid e rnao war die gerne Bduswrhr-Nachwuchs werben wollte woe ch kienforum für beite wollte iegte mchn shc draf das WWW hochzuhne auf DARAP.NET,dematen Mitrnetz. Bis heute lsen ja Ipv4 adresn rers auf (CNAME) PTR unetr „in-adddr.arpa“. Dem US Milärnett auf.
Die US Amerkianer shan da sla pirm Möglichkeit cnd em abzug in vadbuing zu
belibenmit den Zurückgebleiben in Europa. Mans ah auch das poteile Veudneten behderten soldtan mehr „Servce“ bieten zu können üer „Onaline-Shops“ und die
Zvldist-Abtebegebr shten auchdie möglichkeit tettlägrgere / behdret bessre
an die wlt anzubden aus ihr eisolationherus erp Pflegbost wie „amazon alexa“.
Hausnotruf per Internet, per messner zu Bettlägrigen Angehörgeen, Aet dun karen kotakt haten können. Die medizienr die AIDS uafklärung mchensollten sahen ie möglichkeit für slebhifle foren suw..

Damsl gab es duchaus erst Onliediste, Digiatles ISDN kam auf und 28.80 Kbps „schnlle“ analoge Modems. D ezet war ref abder der smarktd amsl coh sgsmeter
in AOL, BTX, Conpuserve, ... jder wolt sin gen Zugatsool varkaufen udnalle kiden für sich haben. Dem stzet mwir mit dem WW was nstagen. Das war üer ale provde glechermaßen z errichen. Di ebaken und bösenmchten ach mit wiel manih das vakaft hat als die möglichkeit Bösprospket billeg global sichtbar zuu ahcne vpo uemessione,sie „NEW ECONOMY aktein BOOM“ udnsogenta XATR „NEUER MARKT“. Het ist das haldvolumen af Paypal gößer als id bilanszsume der shce bank AG.

Das et hat abe rien shcöheistfeher: es ist nir dan anaoym wenn die Zugangs-provider dfür sgen daß die naen der nutzr den Nservebetrebern nicht ohe daß die das wollen beakntn werden. Dras hat sich ein amfa vo Anoymserunsgdistenten wtckelt. Von denen viele voNahckern geutz wrden um Kirmienle dige zu smchen.
Mie nchbarin eta hat bei einer New Econym Pleite ich galub „MULLVAD.NET“ hcgeszoegn mitbilag aus drinsvolnzamsseaugakuten Rchnern. Da BAK verchte dem etgwzusckeniden es SSL focierte, es gab um2010 heru ein Weibsden webist die viel zu billg SSL Certs anbot dmaitder Staat mihören konnte. Bsi het sidn die Root Cas von „Thawte“ (tatü) und verisig (digetae uschfste) uterder konttolle vom Interpol chef glaub ich. Diw llte ah mit der domain „worldwi.de“ Sicherhist anbite asl Bartunsgfirma fr Indstruetraneh, die BKA/LKA EDV/IT-Forensiker.
Sie hsn das ald ei großeMöglchkei eien fuß in die virteulen türen der gazen Konzerne zu bekommen, Meial zum hype machen und dandie alsgarung in die Cloud
großer Koterne wie mcosft zu forcieren wo Geheimdienste mitlesen können anders
als bei den klien prvidern vor ort die es früher gab wo sowas softr auffällt.
Dahe rbagen die „Biag Broter ist wching you 1984“ vehcerdie nze mit DDO Traffic z shcißen um die fimrn z sgce ihre Mails die ianahmen ebduten, Afträeg die digata riekomen,in rcheren auszulagen woe sie mitlesen/zersierne können per geral-schlüssel zur SSL/TLS RoorCA.

Aueß0rdm avschten Anbieter wie die DTAG/Post/Teleke dieegelch Tlefolsiteuge verkaufen sollten im boomenden markt mitzvdeen udnen provdrn die si mit Stalditgen beldefen das gshcäft bsgüpestg zu achen nchdem sie shenwie gutdie evrdieten indenr ersten jahren. WETTWBERBSVRERZRUNGgendie die RgTP/etz erfudne wurde. Es ginbt eis Uzahl an kareleln im EDV Bereich de sich scerkorotllerne lasn wiel sie Firmenstze Ausldn haben. Sieh die dabte umSocial media zensut.

Der asu den Frankfurter Satdtwrek hervoregangne Elkrrokkozern MAINOVA etwa hat ketzt wioe MAINOVA WBEHOUS rhcnzetren die für sgre daß Leute wie ich bedroht wrde mit Straometero/wikürlchen Strombshclatungen ihnen die kuden abzugeben.
Die liebrliserungdes stromaktes habichd damals mitdem Judparalamentotagatreben.
IH WERDE MASSIV BEDROHT AUS DIESEM BEREICH, manvercht mien BloG/mes wbsites lahmzulegen. Sow ei ddie DATG/Tlekom vscht man auis nchem manerkannt hat daß sich mit soew wi Oline shps ged evrdien lässt demQuelle und ackemanvsrand das telfon aszsuchaten un das gshcäfst selber zu machen dn gut z vediene. Es gibt
da auch di evrchet den amrkt für Domäen und SSL zertfikate zu kontrolleiren.
Oder ksostls erhälce IP-Adressen zu horten um sie jetzt woe es keine neuen
mehr gibt wieterzuverkaufen/zu vermieten überteurt. ALLES MAFIÖSE KARTELLE! Zu denene gehören auc nchbarn die ich her eigenmietet habe zur Konkurenzbeoshctung
und nchsilcih(siehe erähteUS-Hausdurchsuchng) ausldäsche Nachrichtendienste.
ALS ICH FÜR 3SAT/ZDF UDEOVER INFOS SAMMET FR SCHÜLEZTUSGZET KOLLEGE CHRISTIAN METZ (lrezte rdkaion) muste der soh iens ZDF Joualsten (ZDF-HSITYR/INFO) asl „REWARD SNOWwhiteDENts“ das sciht für mich ind die Kamera halten. Auch „6LUST
MOLcH.ATh“ / „JACOBisrschüleretung) VON METZdER“ sin taridteites Aliase von mir.
Das isch üer Polzeikorrution iMEDV Sekto aussagen will/schrieb ist einer der Gürden dafür daß ich politsche (enzführtes Kid) vefolgt werde. Das zeige ich an.

07.03.2026 09:46



[0] 

20260307-0946-0-1.jpg
-------- Nachricht --------
Betreff: Faxversand an 0611327669122 war erfolgreich
Datum: Sat, 07 Mar 2026 08:46:57 +0000 (UTC)
Von: Fax <noreply_fax@>
An: maximilian.baehring@***



Web2Fax
Faxversand an 0611327669122 war erfolgreich


Guten Tag,

folgendes Fax wurde erfolgreich zugestellt:

Ihre Fax-Rufnummer: 00496924749613
Ihre Faxkennung: Maximilian-Baehring
Empfänger: 0611327669122
Zeitpunkt: Sat, 7 Mar 2026 09:46:57 +0100
Seiten: 6

Wir danken Ihnen dafür, dass Sie unseren Service genutzt haben.


07.03.2026 11:41



[0] 

20260307-1141-0-1.jpg

07.03.2026 12:58



[0] 

20260307-1258-0-1.jpg

[1] 

20260307-1258-0-2.jpg

[2] 

20260307-1258-0-3.jpg

[3] 

20260307-1258-0-4.jpg

[4] 

20260307-1258-0-5.jpg

[5] 

20260307-1258-0-6.jpg

[6] 

20260307-1258-0-7.jpg

[7] 

20260307-1258-0-8.jpg

[8] 

20260307-1258-0-9.jpg
http://tiktok.maximilian.baehring.at/20260307-1258-F2173067976838113.mp4

07.03.2026 13:00



[0] 

20260307-1300-0-1.jpg

[1] 

20260307-1300-0-2.jpg
http://wahlwerbung.dynip.name/
http://wahlplakat.dynip.name/

07.03.2026 15:40



[0] 

20260307-1540-0-1.jpg
http://tiktok.maximilian.baehring.at/20260307-1540-F1660242448470790.mp4

07.03.2026 16:00



[0] 

20260307-1600-0-1.jpg

[1] 

20260307-1600-0-2.jpg
Ware essen kaufe. Für den Waschsalon (die Gemeischafts - Waschmaschine hier im Haus funktioniert immer noch nicht wieder) ist wegen dem DDOS-Flugblattdruck (quasi die letzet Chance der Wahl etwas zu ändern) kein Geld mehr da. Nun aber (ich bin seit ca. 04:30 Uhr früh am arbeiten, geminnütze udn ubzahlt, die demokratie retten) endlich wie immer nach eine werktag zu dem 18:00 Uhr TV-Vorabendprogram von gestern, Freitag 06. März 2026. Bei den #Simpsons kam die Folge mit der Gürtelschnalle wo Homers Suafkupane Carl nach seinen Wurzeln suchte und eine neue Freundin aus einem Laden namens "Soul Food" fand beim bowlen. In Teil zwo ging es darum wie die #simpsons ohne Bart leben würden in der Marge als Ärztin arbeitet in einer Klink wo es um Beziehungen geht. Dann #berliNueKölln02407 / #berlinTagUndNacht wo ein Sebastian (ich glaub das ist der ziehvater von Ela der, Ex von Nora) die Vaterschaftancfhten will wiel er weiß daß Bruno de Erzeuger ist der davonegrade erst erfahren hat. Olivia ist Im Krakenhaus, hatdie shcißerei üerlebt, es gab eine Operation. Es stellt sich heraus daß das mit der aus-sage voregricht nicht so einfach wird wiel ewta die waffe mit der man die Täter zur strecke brachte ne illegale war. Dann begann die 3sat #Kulturzeit wo alles ganz dubios war, es ging um irgendeinen Buchhandelspreis. udn es ging sowit ich mien Ntizen etziffenr kan um die AfD. Und um einen syrischen Bürgermeister, ein Frida Tanztheater, irgendwas mit Weißensee und einen Russn Film mit dem

Titel "No Mercy". Dann noch was zum Wählt-Fraun Tag. Zum Schluß wie meistens ein Musikvideo: Gilinnmering?

https://tvinfo.de/fernsehprogramm/2311778179-die-simpsons
https://tvinfo.de/fernsehprogramm/2311778194-die-simpsons
https://tvinfo.de/fernsehprogramm/2294349683-kulturzeit


08.03.2026 13:00



[0] 

20260308-1300-0-1.jpg

[1] 

20260308-1300-0-2.jpg

[2] 

20260308-1300-0-3.jpg

[3] 

20260308-1300-0-4.jpg
Al ich getsren zur Post und bei Gericht war da fiel mir ein junger ca. 1,90 m bis 1,95 m großer Mann uaf mit einem "Plein" Pulli zschen den bieden Stadndorten der Plakate der Piratenpartei. Ich erinnerte mich daß wir Eded 1998 im Hexenkessel mal über so jemand geredet hatten. Am Vortag hatte ich beim Flugblatt/Flyer verteilen bei diesem Zahn-medizner, hess - natur und der Comerzbank eine ältere Frau gesehen die - nachdem ich Leute ansprach wegen einem früheren Büro/Firmensitz eines milliarden- schweren Finanzbsche Kunden von mir dort in Nähe alten EZB aus einem Hauseingang kam dis sah meiner Mutter entfernt ähnlich im Gesicht und von der Größe udnd em alter her. Da gab es eine Ab-sprache vor 20 bis 25 Jahren wegen dem Zeugenschutz. Ich erinner mich daß ein Typ mit dem "Plein" Pulli etwas zu tun hat mit dem Thema Staatsesbuch Vergewaltigung, er sah meinem jüngeren (Halb-?)Bruder ziemlich ähnlich. Danach arf ich dann am Zoo bei dem Goßeinsatz am Zoo auf diesen Polizisten den ich aus dem Haxnekesel kannte der meinen Flyer nicht annehmen wollte obwohl zahlreiche Furwehrlst drumm-herum standen. Er sagte so ne Art Trigger/Code-wort/Schlüsselsatz über Dinge die man akzepotieren müsse, ich glab der zusmhnagwar Enteigungen von Immobilien. An der Zoo PAssage traf ich ien Mann der wenge Jahre älter war als ich und bettetle und ein wenig po aussh wie der Kolumnist Franz Josef wganer von der "Bild", nur daß ihm bis auf einen

Goldzahn fast alle Zähen fehlten, er at mich an irgendwen aus den rihn der Terroropfer eirnnert und er sagte mit er habe damals in der Bank gerabeitet als ich im das Flugblatt zeigte. Auch ander erinerten sich. Top Manager der "peanuts" deutchen Bank warenja dmasl bei staats-besuch mit dem Bundespräsident und Schulschuff dabei. Asl ich wieder zu Haues war klingelte das Telefon und ein "Arthur(?) Bähring" aus der Gegend von "Rudolstadt" meldete sich, er mache Ahnen-forschung. Ein Typ der sich wohl asl "bUsS-Fahrer" ausgegebn hat und der habe dort "Grabsteinen fotogfaret" dann erzähte er etwas von einem Bähring in Framkfurt (mien vater hat ja auch einen bei der Börsen Zeitung arbeitenden Namesnvetter der genau so hieß wie er) udner ezhähet was von em Banker Bähring. Ich eriner mich daß es da cuh Zusgchutz absprachen gab. Ich rief den Mobiltelefonanshcluß meisn avters an under mannder dortt herging udn sich als er ausgba konnt nict nichtmal andennamn des Anwalts/Npatrs erinern über denich mien Vater wochen- und Monatelang aufregte. merh darf ich nicht sagen. Nur sovile daß hete einrisen Artikle über Zahnwurzelkaries/Wurzekabahdlung in der Bild Zteung verlikt war, ich hatte doch wieder leichte schmerzen im Kiefer und eine Art "Brummschädel" und das pebehl ich siet vilen Jahrn kein Tropfenalkohol merh trenike (mit ganz wengen im Blog erähnteausnhamn, da hate mich Vera Zanner [gen. Berger] wieder versucht an

die Trinker-Clique ahrezuführen in deren Kreisen ich dem entührten Kd wgen recherchiert hatte id Bad Homburg). Ich hab hute morgen ab ca. 08:00 Uhr "Finanzplanung" gemachte. Der chsle von den DDOS angegriffenen VPS Servren zu größren bei andern Providern reist lücken in die klamme kasse zusätzlich zum Flyer und Flugblattdruck der er- forderlich wird durch den mögchen Ausfall der einen oder andern Seite im Wahlkampf. Wir hatte Ende 1998 auch über solche Hacler Angriffe gerdet als die stdt Bad Homburg wolte daß ich mitbeite wegen dem Hosting von Wahlkampf-Seiten, Ich glaub provider "GHOSTnet" "Erik Plumpe" vonder FDP mchte das dessen Vatre eine Firma hatte am Waisenhausplatz in Bad Homburg und der irgendwas mit UPstram Bandbreiten bei QSC und mit VoIp DUSNet am "GEA Group/vodafone" Sitz zu tun hat. Oder "Raphi Gnirck" von "AXeSs NEW MEDIA" fragen, der für dei Codey Trupe it demwießn Prshc geabrite hat. Mitd em ich zusammen damasl "WORD-PRESS" artig ne "quick ad drity" Schnittstelle geschaffen habe von dem Reibscheinternen "Start-Amadues Ticketing" newsletter zu "Microsoft Word" mit der dei hre Markitng text in Word tippen konnten und der Code las das dann aus für das "Blog" und wandelte es in Website-HTML um. Der hatte glaub ich an der Uni Frankfuirt Wirtschafts-infrmatik studiert, ein Kontakt von Andrea Ressler. Es gab damals igdnewas von einem großen Bruder meines (halb?)-Bruder der ein umgangssrcht einklagen wollte.

z.B.: https://www.zahnklinik-ungarn.de/medizintourimus-tv-bericht-zahn-op-bei-zahnklinik-ungarn.php

(
war nicht mal ein TV-Bericht zum "Zahnersatz im Ausland" geplant )

08.03.2026 13:30



[0] 

20260308-1330-0-1.jpg
wie sahen zu den zeiten von http://wahlplakat.dynip.name/ nochmal fehlermeldungen aus?

08.03.2026 14:00



[0] 

20260308-1400-0-1.jpg

[1] 

20260308-1400-0-2.jpg

[2] 

20260308-1400-0-3.jpg
A propos "in Suizid gehetzt für 'GELBE - BRIEFE' Filmchen" finanziert aus deutschen (3sat Kulturzeit?)GEZ-Gebühren. (wrummuß ic h bei GELb BRIEF an abgefangene Geld- und Wertbrief-Sendungen denken?) Gestern hab ich mir dann "a propos A SERIOUS FLANDERS pulp fiction die Fenster zum Hof Lösegeldübergabe Webcam" und "Windeckstr." nah EZB-Erbschafts-Schenkung mit dnemkaler die hießen wie "GERGE MICAHL: ONE MORE TRY" Informatik-Lehrer mit "AbI-TEST Projekt" in der AS6939 / "RFC1149 - IPoAC" Spaß?-Protokoll IPv6 Testgelände Informatik Lehrer Cloud in diesem (beweis dein IT managertalent am re-BRAND-eten Landes-?)Rechenzentrum (ich hab gestern glaube ich nen früheren Informatikleher von mir vorbeihuschen sehen am Gericht und am Tag wo ich das http://tiktok.maximilian.baehring.at Video über Farben/ "die perfekte Welle"-nlänge drehte) deise Mitschülerin gesehen vom "Hebammen Kiosk", diese Ex-Freundin von 3sat #Kulturzeit "Christian Metz" wo es um Veschleppen von Kindern aus Asien für Adoptionshandel geht mit in-fertilen rechen Paaren aus Westeuropa glaub ich beim Supermarkt, oder eine Angehörige die ihr ähnlich sieht. A propos Familie: Ich hab gestren einen zwteiler Film angesehen über nen Mann der erfuhr daß sein Lebens-gemeinschaft Partner gestorben war udn es stelte sich herus daß man schon dessen Brder emordet hate und das Autos von der Straße gedrängt wurden von der Mafia aber der oberste Ermittler war korrupt uend ien Polizist

der soweis inrat ging war de reuge der sich traute gegen ihn vorzugehen. Da msst ch darnd enkenwie es da um Medizintourismus ging wie beim "Zahnklinik Budapest" Baitrag den das Fernsehen mal geplant hatte. Stichwort "Verlust der Krone" wie bei meiner Zahnkeramik. Cih erinnere mich noch daß Ende 1998 als meine Luftwaffe Gerslsab und finsnchen Olympia-Medaillen Tauf-Paten Thema waren wo ie Großtel de Familie Zahnärzet sind die Luetvom Fernsehen irgendwie Medizintourismus nicht nur "Entzhungs-/Trink-" Kubetrieb maäßg machen wollten sondern auch 3D-Drucker Zahnersatz Thema war (siehe Kita naher Zahntechniker Weingaretnstt wo Vera Zanner [geb Berger] jobbte der vor einarmigen Roboter 3D Druck Banditen ansgt hate die ihm den Job klauen) sodern auch um Luet die ins Ausland fahren um günstig an Zahnersatz zu kommen. ( #ForrestGump-Kurbetrieb ) es gab da ien die wollet Zahnärzetkamemr chefin werden die sagte dem Forensik Prof (es ging um Forshung der ESA moit egdnelche Marineärzten zu Zahnmedizin auf Marsexpeditionen wo Raumkapseln monatelana unter-wges sind) sie sei so gut sie könne kronen bauen die zu einem bestimmten zeitpunkt wieder herrasfallen wei dei Sache mit den Einwge-Kontaktlinsen bei den #Simpsons. Dei wollten doch anhand von Fotos Tele-medizin üben. Wenn die TTL/Latenz Verzögerung "am Rumfahrt Telefon" "Cloud across the moon" artg so lang ist daß man sich nur Whasapp anschrone Sprachnachrichten

verschicken artge unterhalten kann. Das passte auch zum Bergbau Dschungelcamp Otback Fying Doctros Thema. Ich wollte ja bessere anbindugen der Metallgesellschaft AG Auslands-bergwerkmitabriter zur deutschen Zentrale durchsetzen für in von bergbau und stahlbaronen "BUILT ON ROCK and roll" "WOVEN CITIES" im Ausland leben müssenden Fachkräfte/JointVenture Top-Manager Kids.Ich bin ja - a propos Kiderazt Rechnzentrum - gespannt in welchem Aktenvernichter/Shredder meine Zahnmedizin udn Spastiker Physiotherpie Akten potentiel vor Kunst-fehler prozessual asu Phyissotherutne Rache geladnet sind aus Ports vor Lohndumping Import Thai-Masseusen. Gab es nicht auch mal - a propos UNO/ICRC Genf - einen geplanten Film ür Auldnsmedizienr "Albert Schweizer"? Aber was hat das mit den pathologischen Forensikern zu tun die für Gerichte ärzetfuch ebrsrte und Verbrechen? Kriminalmats Vegewaltigungen Experte "#FotzenFritz" - oder dieser Clinton/Lewinsky Trump/StoryDaniels Sache. Meien Blog websrevre weren die ganze währnd ich das hier schreibe schonwider angegriffen, manwill mich ganz ieditg zum Umazug inien Rechenzentrum hinter einen Upsteam Proxy zwingen der von der Zensur kontrolliert werden kann, gatrant als "hilfansgbot für DDOS bdrohte". Dahe zeche ich mit bei der HartzIV/Alg2 Porzess-Budget Finanzplanung den Kopf wo ich außet bei waschsalon, haarschnitt udn essen ncoh Geld sparen kann. Für ein Upgarde asu "gener kaft", Spenden amchen "abhängig".

In dem Film gestren über die Erbschaft ging es um einen Adels-Titel udn dessn barabung am Homsexuelle Partner. Thema Germanisitik - Konnotation, Titel-handel, Schach- und "würde schlagen", "Kopf bleibt drann" und "Zopf ab" war ja auch mal Schalchtfeld-Schachbrett #Tatort Thema. Die Offiziersspiel - Zinnsoldaten die für wirkliche Soldaten /Amreen stehe stellevertretend auf Dioramen/Karten. Im Film egstren aus der Provence der mich an die landschaft zum Film zur "Mono-Life in Mono" Filmmusik der mal Weihnchten lief vor ein paar jahren erinnert hat "sound of frankreich" artig (siehe auch "flugwetter"- hermik "föhn radio") sollte der Homo Partner Aleinerbe werden aber es gab Intrigen von der Familie des gewalt-sam zu tode gekommenen Erblassers gege ihn oder umgekehrt. Die belegschaft wolte daß er Ladn zukauft udn es stellte sic auch heraus daß es eine ganz miese psychiatrische "Stable Genius Act" Intrige gegeben hatte wo man noch bevor der Ebrlsser getötet wurde mit alen Mitteln und ienr Rufmordkmagne versucht hat ihn zu etzmündigen. Das kam mir irgendwie bekannt vor. Die idee von duch-gekannetn Sichehistbsche (RZ) Betriebsrats Gerlscftern ihren chef zu bevormunden und zu entgene um in whrn er ien Kdenstfühung wgen "nicht absrchefähig " ist sich die höhe derlöhe slebst begehigen zu können. Ärzet udn Poliez wars sich sicher, da ging es nur ums Geld/Macht. Und daß es Morshcälge waren aber ei poltik blockierte die Ermittlungen. Genau wie bei mir (sieh vdeo egstren).

https://tvinfo.de/fernsehprogramm/2302103363-alles-was-ich-dir-geben-will
https://tvinfo.de/fernsehprogramm/2302103365-alles-was-ich-dir-geben-will
https://tvinfo.de/fernsehprogramm/2302103367-alles-was-ich-dir-geben-will




08.03.2026 17:35



[0] 

20260308-1735-0-1.jpg

[1] 

20260308-1735-0-2.jpg

[2] 

20260308-1735-0-3.jpg
http://tiktok.maximilian.baehring.at/20260308-1735-F3917954185172380.mp4

08.03.2026 18:00



[0] 

20260308-1800-0-1.jpg

[1] 

20260308-1800-0-2.jpg
Wahl zum 18. Landtag in Baden-Württemberg 2026 (ARD und ZDF, 18:00 Uhr)

ARD (18:00) ZDF (18:00) Beide/2 2021 +/-
Grüne 32,0 31,5 31,8 32,6 -0,9
CDU 29,0 30,5 29,8 24,1 5,7
AfD 17,5 18,0 17,8 9,7 8,1
SPD 5,5 5,5 5,5 11,0 -5,5
FDP 4,5 4,5 5,0 10,5 -5,5
Linke 4,5 4,5 4,5 3,6 0,9
Sonstige 7,0 5,5 6,3 8,5 -2,3
100 100 100

https://www.zdfheute.de/politik/deutschland/landtagswahl-baden-wuerttemberg-prognose-hochrechnung-ergebnisse-liveticker-100.html
https://www.tagesschau.de/wahl/archiv/2026-03-08-LT-DE-BW/index.shtml
https://de.wikipedia.org/wiki/Landtagswahl_in_Baden-W%C3%BCrttemberg_2026

09.03.2026 06:33



[0] 

20260309-0633-0-1.jpg

09.03.2026 07:15



[0] 

20260309-0715-0-1.jpg

[1] 

20260309-0715-0-2.jpg

[2] 

20260309-0715-0-3.jpg
Özdemri hat nicht wie er meint knapp gewonnen sondern 2,4 % an Stimmen eingebüßt gegenüer der Wahl 2021. Dagagen betrachtet hat die CDU 5,7% hinzugewonnen und auch absolut denn nur knapp 0,5% war der Grüne Vorsprung mit 30,2 % Stimmanteil gegenüber den 29,7 % der CDU die als Verlierer in der warhscheinlich schwarz/ grünen Koalition datgestellte wird, der Trend ist ja aber klare erkennbar gneau umgekehrt. Die Grünen verlieren fast dei Fühung währdn die CDU Sie kanpp verfehlt. Und das ist nicht das einzige worüber verzerrt berichet wird. Der gnaz große Gewinner des Whalband ist nämlich die AfD die ihr Ergebnis MEHR ALS VERDOPPELN konnte von 9,0 % auf fast 19% Und der wiklich ganz große Verlierer ist dei SPD dei von den magren 11,0 % bei der letzten Wahl aus diesmal 5,5% abstürzte udn nur ganz Knapp in den Landtag einzog, ein ähnlicher schlimmer Absturz bei der FDP die mit 6,1% weniger Stimmen gegenüber 2021 wo sie noch 10,5% holte mit 4,4% gar nicht merh ver-treten sein wird im nächsten Landtag. sed /PDS/DieLinke/ gewann leicht hinzu, von 3,6% auf 4,4%

Wahl zum 18. Landtag in Baden-Württemberg 2026 (ARD und ZDF, 18:00 Uhr)

Grüne CDU AfD SPD FDP Linke Sonstige
30,2 29,7 18,8 5,5 4,4 4,4 7
Gewinne/Verluste im Vergleich zur Landtagswahl Baden-Württemberg 2021
32,6 24,1 9,7 11,0 10,5 3,6 8,5
-2,4 5,7 9,1 -5,5 -6,1 0,8 -1,5

Erinnert sich noch jemand dazu was ich egstren im Video sagte (währdn ich es drehte fuhren Rockergansg am Kiosk vorbie, dannwurde ich von gaz komsichen Luten gefilmt)? Daß mich bei den MiHiGru-S interessiert wie denn so ihr background ist familiär und religiös-weltanschaulich. Ob also jemand ausländisch/frendstämmiger Lebenspartner ist am sbten aus der EU eines doer eienr Deutschen der üer seine Familienzugehörgkiet "eibgeheiratet" und mit dazu gehört und (religiös - erzieherisch) "integriert" ist. Oder ob jemand wie (hat er mit Adolf Hitker gemeinsam) Vegetarier Özdemir weder über sein Armutszuwanderer (keine politisch Verfolgten) Gastarbeitr Elternhaus keine ethnische/eligiöse Verbindung hat zu unserem Volk etwa asl Christ oder mit ienm Dushcn Ehepartner diesm quasi "in Liebe" verbunden ist wie zahlreiche Ehaartenr die nch ziga hagren ehe mit deutschen Partnern und gemeinsam hie großgezogen halbdeutschen Kindern hier deuzsche Pässe btragen wie mien Tante mit ihren habfrazöschen Kdern die nch Frakrich geheriet hat nchdem Kriege. Wo die Frazosen es ihr nicht lecht machten dort eingebürgert zu werden. Für sie und mein Heintvertriebenen udn vpr den Russ gflohen Großeltern mache ich Eruopa-Politik. Damit der deutcshe udn französche Teil der Familie nie wider uafeider schießen müssen in ienm Krieg. Damit wr kien Grezzausn zschen uns haben bei Familienbesuch. Das istwas ganz anders asl wenn ein Armtusndererkind wie Äzdemi hier eine "CASTRO" Südemrikanerin ehelicht.

https://www.wahlrecht.de/news/2026/landtagswahl-baden-wuerttemberg-2026.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Cem_%25C3%2596zdemir

09.03.2026 08:45



[0] 

20260309-0845-0-1.jpg

[1] 

20260309-0845-0-2.jpg

[2] 

20260309-0845-0-3.jpg

[3] 

20260309-0845-0-4.jpg

[4] 

20260309-0845-0-5.jpg

[5] 

20260309-0845-0-6.jpg

[6] 

20260309-0845-0-7.jpg

[7] 

20260309-0845-0-8.jpg

[8] 

20260309-0845-0-9.jpg
Es richt nicht daß ich von komischen Type gefilmt werde, und massiv bedroht von den "wir bauen die Justiz um" "Loriot-Villa-Enteignung" Inszenierungs Verbrechergangs dei sich zur Wahl stellen ohe daßs ie jamd durchleuchtet wie es Aufgabe der Presse ist oder die im Amte korrupt sind wie diejenigen die meine Eingaben an die Gerichte nicht durchleiten zu denrchten sondern silc ahsl mein Betrer doer stretärinausgebend durch eigene Texte aus-tauschen, so ahten die das jedenfalls geplant wurde mir gesagt. Wir erinnern uns: das BIGFax Thema der MITM "Man In The Middle" Attack-en von Hackern wo die Justiz Verfahrn nue afrolen muß wiel sich Btrüerger zu Unrecht als jemdn anders augaben weil keine Ausweis kontrolliert wurden oder vollamchten darafhin ob diese widerrufen sind in Verfahren. Ich hab noch nie irgendwo so viel an Dilettantismus gehen wie bei der hessichen Justiz/Polizei, nein es ist auch noch so daß sich der Türken Milärdiktatur Geheimdienst "Bundes-Trojaner" ben malwider gemdlet hat als ich üer "Cem Özdemir" schrieb, man brachet per Netz den Rechner zum Absturz, iezge Genwehr wäre Logs zu führen die die polzei kotollert aber dan ist das Zensur. Ich lannals Blogger /" Jornalist" nicht merh arbeiten wiel vor demhasu jede mange luet herustzen und mien Bsuch abfagen und fortgraferne der mir vieleicht helfen will. Und wiel mein Tlefoin/inetenta hcwislcih abghört wird. Zudm hat man mich "äsretatcken aufsgecht" artig nach vorheriger Androhung veruntstaltet wobei man mir

Medikamntös die finger bricht weil ichdei wahrheit über Türken/JYugo Gangs udn Schneeballsytem in der BRD rchrechiert habe und shciebn will. Das passt doch ganz prima zu den korrupten Verbrecher-Polizisten am Zoo am Samstag die ich aus dem Hexenkessel kenne als vonde rgesinnung her "reiche enteignen" linksetxrem. Den feuerwehr-Notäzte verbrchern dei Telfonshclüsse umstöpselten beim Notruf während Gewerkschaftsmafai Morden von denen kleine Kinder die einzigen noch über-lebden Zeugen sind. Da ghetes auch um vermeintliches jüduisches altegtum das it Wahrheit gar keines ist. Und ne "#SIMPSONS BLUE-WASHING" spendenbetrgusmafia hinter der in Wahrheist Steuersparmodelle stecken und dei BAUMAFIA ium "PENUST DIE BANK ZAHLT ALLES" Jügr shciderr, dem "RENE BENO" seienr ezte die beim jüdischen Oosblcok Alteigetum ermeilch von den Nazis egetnete Aktien mit Grundbesitz von Firmen Immobilien und wosas das ganz große Gshcäft witterten wie Rakita oder Zivlidnetsletnen Vagrlgungen ZeugehCünzer dessen Budsliga Rugbyverein FDP-Kumpel mir Postkarten in den bruefkasten warf. DApssert nch Zusgschut absrche dann wenn man mich wieder einaml emorden will. Nicht zu vergessen der "große Halbruder" vom Vergwaltiger-vater meins in die erblinie heinei vergewaltigten Halb-Bruders. Der mit demPLain Pule der von Sattsbscuh vagrelgung Marineschulschiff "Deuschland" kommt sagte man mir. Wir eirnenr usn: mien zum Thailnd Hochadel gehördenr

selbsternannter Zeugenshcutz. Dem es inwhrhit nur darum get daßdas Tahilädsche Köngsahsu das "Gesicht wahren kann" udn nicht gestürzt wird. Daher ist hie rja auch alles voller Asiaten plötzlch im Sandweg siet dei per Tikotk auf mien Blog afmerksm wurden. Danch gab es ja eine ganz heftige Regierungskrise in bagkok/Thailand. Es ginbt da wohl ien Thai Prinzessin die sich in den Kopf gestzt hatte "Prinz Harry" ehelchn zu köen doer sonstge promis aus der Reiterclique. Daher "FUTURe - RAMA" die andree Serie von #SIMPONS erfinder #MattGroening. RAMA ist eine Königs/Adelsdynastie in Thailand keine, vorschtMajestätsblidgung af wlche dort Tdesstraf steht, Margarine. Und "Prinz Harry" der seine Autobiurafie "Reserve" nach dem "metallgesslcft Öloptionen" Vorfall imScüerlezunsgbüro beannet hat wollt e mir mal zeigen wie das ist wenn man "tu es für England, james (bond)" gezugwn wird vom Volk in eine zwangsehe hinein aus der epskpte eines gleichaltrigen. wir eriner uns: ich wollte das Logbuch des Regeirunsgflugezeugs und der helis die aufdem Gldäder der shcne bsochaftgelandte wraen von dmasl als Infoquelle haben. Abgech der Zeitstempel. Wie bei den U-Bootne dei votshcten verskt wordn zu sien gegenüebr feindlichen Zerstörern ("haie und kliene fische von ott woder woflgag pertssen filmeops das boot"). wo wir usn das shcülerttugsnetwzerk "WWW" ausdachten für usner auslandkorrespondenten recherche udn die top manager der deutscgen babk die zzgen waren in der

delegtaion beim bundes-präsidenten staatsbesuche da sponsonr wollten als guet webung für online-banking. wir erinnern usn: Arbeitgeberverband Bankensicherheit, Terrorabwehr. WO mein Mauter chefserärinwar weshalb die Vortsäde udnsie sich kannten. die waren doch happy üer jeden Baknsgtellten personal dne sie iepren können dank Bank-Überisungen slbre eintippen Terminals und Onlinbanking: siehe die ganzen Filialschließungen die Obnlienabking udn Brokerage möglichmchten. Ich hab den Bankne/Börsen udn Tclos Milliardgwinne beschert. Asl ich sihe "23, der Film" (da geht es um dir erbschaft meiner verotsbene Goßmuter wie in "good bye lenin") per Multiplikator Schülerzeitung dei "DPA der Schüler-prsse" erfand und das we"BLOG", das auchso heißt wiel man bei "metllgeslsct Öl " die Presse" de nie was nach-prüfte sondern imer voneider abschreibt "BeLOG". Ich hab damsl siehe "SIMPSONS" Folge mit dieser "CONRAD FAKTEN-CHECKER APP" davor egwarnt daß ausldäsche Miläres über fremdstämmge/osblock shcülerztungskuder FAKE NEWS ins Netz einspielen idnr Hoffnug die "profi Presse" schreibt bei den shcüler irgelceh infos falsch ab. Schüerleztusrdkatere die mangels berufserfhrung/Wissen einen fiktionalen Horrofilem udndie relität nicht uetschdn könen,etwa biem Tham "dsc torndos bomaridrn belgrad" Wo ich Kirmialsitik-Expetren wie #FotzenFritz dazuholte den shcülern zu erklärenwas der ushcid zsch sexulelr Bläsgtung,Nörtgung udn vagrligung in eiacfhe/schweren

fällen ist (schwerer Fall: gazilter Angfif auf ne Erblinie). Lügenr Rakita der als makler/Baumfiosis mit Alteigebtum spekulierte wird ja über "jauhs von Bülow Villa" stürzen. Eine shcere vegelrgung liegt dannvor wenn die Erblinie nicht asu dem Trieb haruas vstzet wird, wennjaemdnsich im Suff nicht im Griff hat, sondern als teil einer Raub von Erbscften Strategie ein Kind in nereiceh eblien vergeltgt wird. sowas kommt im vermögenden Adel häufig vor und denken wir an Frane die isch an Pomis rnchen, di zwoet ehefrau die den vmerltich nicht er ganz zurchnugsfägne helmut Kohl zuienr nuen he üerrdften oder debn Phsyiker stephen hawking der sien krkschester ehelichte oder dier milliardär den sich mdel "ana nicole smith" angelte. wo eingroßes amrutsgfäle szchenden ehepartnern herrscht. etwa bei "ansgt essn seelauf" Armuts-Zuwanderern die ien shcihe eigeh umd an ien dscuhen Pass zu kommen. Galub ir whelklcih ein etterlaes Thai-Massuer-Mächne sucht fielige ininem Forum fürspatsiker nach einem Mann den sie Physiotherapeuten-Ludumpends pflegen kann? Wa sitden mit den "#FORRESTGUMP" geldern passiert? patientenzimmer PayTV-Glasfaserstraming-Amazon Alexa EssenAufRädern "Lieferando" Rechenzetrums - Mafia ? Wei sollte da nur ien Zivldistlisteder der in Klurklinken TV Geräte aufstellt udnVoIPtclo mchte von erfahren? "Böhmermanns struwwelpeter/Dürrenmatt phsiscians" Thrapie/Patiuentenakten Filmwzetveretung in sagewir RTL2 "hartes duchland" Drogenjunkie RealityTV-Soaps?

Nun von der Dschungelcamp BLUESKY MINING COMPANY (Metallgesellsgcht Öl/Diesel-Jeans und KZ #AshesToAshes #DustInTheWind bweeivernichtung OpferVerbrennungen) und der "Black Eyed P.s - met me half way/Michael Ende kampf ums kommunisten eroerten Grundbesitz Nichts/ kleinbürgerliche Reihanuse-Idyll Paradies" Einberufung zum Vietcong Milärdienst bei 3. Welt Myanmar-Rebellen der "#SpyGame / #TränenDerSonne/ #BlackHawkDown " "new model army" die Film "Welcom to Landstuhl" Zitat "Opfer müssen gebcht wrden" Medizintourismus für Verwundete Heils-armee artig im Sanitästdienst die scheiße aufräumt die andere zuvor kaputtbomben Staats-besuch Tropen/Treppen/Gruppen-Vergewaltigungen mal zu etwas gnaz anderem: Leuten die nicht wie ich selbst betroffen sind aber "Betffheits" Politik machen: Darum ging es getrsn im #Polzeruf110 / #tatort mit dem thema Kondomverbot im katohlische nachbarland Polen seit der "eiser vrohang we ist" und ABTREIBUNGSTOURISMUS. Daß ich neuslch shcb Europa habe sich entzeit über die frage des Ehe/Scheidungsrecht, Aglikale Kirchspaltung Heinirch VIII in Großbrotannien / Luthers Zölibatkritik? Nicht daß Erbteilungsfolgekriege und die Heiratspolitik der Grund dfür sind daß Ukrainisch Lemberg udnie Berg-leute udn sthalbarter dort lieber mit Brüssle zusammen wären als mit Moskau. Pflegeheime für "Kriegskrüppel" und Bespaßung per Patoentzimmer Glasfaserstreaming Lieferando-telehopping PayTV wiepast das zusammen?

Internet für bessre gesellschaftliche Teilhabe Behinderter, das betrifft auch diejenigen für dei der Krieg früher zu Ende war als für andere da sie im Lazarett landeten wie am Platoon Ender oder Sergeant Dan in #ForrestGump. Was hat Truppenbespaßung beim Vetnamkrige Militär mit dem Rotlichvtiertel in Bangkok in Vietnas Nachbar-land für den Klater kirge Fotnlinen Kurzurlaub zu tun? Was "miss saigon" mit dem Reeperbahn Rotlichviertel Strukturwandel nach Abzug der Besatzungstruppen und der Ferkleinerungen der Armeen des kalten Krieges? Das ganze wiederum mit "Medizintourismus" also "Wellness Urlaub" in Kurbetrben (mit eignen Thatern/Ochestern die pivatsrscftlch mit dem GEZ-Fernshen um Zuschuergunst/ Freizeit buhlen, siehe Max Raabe Palats Orchester) um sich in der "zahnklink Budapest" das Gebiss richten zu lassen (zu Dumpingpreisen?) oder eben mit "Holland Fahrt" Abtreibungstourismus in der grenzregion zu Polen wo der gestrige #Polizeruf110 spielte? Eine "Onkle Enzos Cosa Nostra Pizza"/"Futurama - Fry" Fahradkurier-frau lieferte an eine Abtreibungspaxis Pizza aus udn als sie wieder aufs Rad stieg hatte man ihr ihre Bremskabel durchtrennt so daß sie tödlich verunfallte. Schnell fiel der vardacht auf christlihe protestantanten die asl ggenr von Abtreibungen vor der Einrtchtung demonsstrierten. Es gab auch milit-ante Abtreibungsbefürworter im Fall der schnegren jugen Polin die man begleitete ging es um eine Trunkenheits-Schwangerschaft wo die beste

freundin einer frau mit deren Familienvater-Mann fremdgegangen war und den "Bastard" abtreiben wollte damit dieser die Familie nict zsterört. Und es gab midnetsn genauso militante Abtreibungsgegenr die Schangere einsperren wollten die anch Abtreibungen auch nur fragten. Man beobachtete die Frauenärztin praxis die daher fast den Bruf nichtmer ausüben konnte udn von Gariffenauf ersn bschte und es gab Kidnapping. Weoei Ungewollt shcger ja ien weites Fld ist, es gibt ja cu vegrlgte Fraun ide mit zur welt gechten vargalstungs-Relutat-Kidern dann uir rosituion erpsrest werden sollen. Oder vegeltger die nicht wollend aß ien lebender beweis ihrer Tat herumläuft. Stuchwort DNA - Vaterschaftstest und das Pränataldiagnostik Embryonenschutzgesetz. Zum Glück ist das Thama für Europol oder den Grenzschutz /Zoll nicht so porblematsch wie wenn im einen Land mit "offer Grezn" der Marihuanakonsum erlabt ist aber im Nachbarlnd nicht. Stichwort "Europa im Wahlkmapf". Am Ende ging die Abtreibungsbefürwortein auf den -gegner los der widerum versehentlich dei "abtreung ist ksmord" fahrad-Kurierin zur streck bracht hatte als er das Fahrrad saborter indem er die bremsen der potenteilen as sienr sichete kindesörderin präventiv kaputtmachte. wie wen dei polizejemden nidershcißt der ien andern töten will. Die Polizistin dei aj auch leben schützen solle stand da auf relativ erlornem posten hilfose zwischen den Fronten.

https://tvinfo.de/fernsehprogramm/2301502127-polizeiruf-110

https://simpsonspedia.net/index.php/Blue-Washing
https://de.wikipedia.org/wiki/Rama_(K%C3%B6nige_von_Thailand)
https://simpsonspedia.net/index.php/Futurama


09.03.2026 16:38



[0] 

20260309-1638-0-1.jpg

[1] 

20260309-1638-0-2.jpg

[2] 

20260309-1638-0-3.jpg

[3] 

20260309-1638-0-4.jpg

[4] 

20260309-1638-0-5.jpg

[5] 

20260309-1638-0-6.jpg
http://tiktok.maximilian.baehring.at/20260309-1638-F1861976947782819.mp4

10.03.2026 05:30



[0] 

20260310-0530-0-1.jpg

10.03.2026 06:00



[0] 

20260310-0600-0-1.jpg

[1] 

20260310-0600-0-2.jpg

[2] 

20260310-0600-0-3.jpg

[3] 

20260310-0600-0-4.jpg

[4] 

20260310-0600-0-5.jpg

[5] 

20260310-0600-0-6.jpg

[6] 

20260310-0600-0-7.jpg
Nun zum 18:00 Uhr TV - Vorabendprogramm von gestern, Montag dem 09. März 2026, ich muß es ja, Kidnapping wegen, auf "Onkel Dagobert grüßt seine Neffen per live TV-Bericht vom Geiseldrama in Gladbeck als ein seit ### Tagen Gefangener der RAF" artge Schlüsselreize/Trigger hin auswerten für die Ermittler. Bei den #Simpsons hatte Maggie eine Sucht nach "Ranch Dressing" entwickelt. Da gab es nen Großalarm daß Panzertrups der roten Armee einmarschiert wären, rote Raupen welch die Erbschften von toten rauben oder sowas. Es gab einen LOCK DOWN mit Homeschooling per Videokonferenz. Die #Simpsons sahen daß die Vorratskammer bei dem Nachbarn Flanders bsser gefüllt war als bei Ihnen und sie brachen dort ein um "Ranch Dressing" zu plündern. Bei ner Videokoferenz kam raus daß man Skinners Kuscheldecke gestohlen hatte. Lisa bekam im Ramen der Plünderungen ein Malibu Stacy Puppentraumhaus geschenkt so wie Mädchen denken daß Grundbesitz enethet ohbe daß er gegen Angriffe ihn zuuegtenen verteidigt udn erarbeitet werden muß und zwar oft über Generationen hinweg. Dann ging es apssnd zum ThemaMaggies "racn Dressing" Pfannkuchen Sauce Fühstück um Thai Essen acn dessen Verzeher man sich in Darm Kliniken wiederfände. Erinenrt michirgdiwe an das Thema Budspräsidnet in Klinik bei dem Staatsbesuch in Bangkok. Aus der Plage der "Raupe Nimmersatt" wurde dann eine #utter-Fluch

pardon Schmetterlinge Plage. Was das mit dem "Rama Drama" zu tun hat welches ich gestern erwähnt habe, "Thai Seide" Produktköniginnen vom Typ einer "the queen is not amused" Wein-königin in der Weingarten-straße-Kita und (ebefalsl vom Schul-schff Deutschland angesteuerten) Südafarika Edelstein - Safari "Foleg sie der spur der stei" Schneeballsystemen die wie die Tropholzmfia westliche Bergbau Konzerne Opel-Zoo Tiersschutzteror "greenwashing erpressen" per Arbeitgeberverband-Führusgebne Mitabeiter Kinder stalken gilt es mal gneuer unterdei Lupe zu nhmen, Stich-wort Drittwelt Vietcong Terrorismus um vermeintliches vondenZas grabuets jüdsches Altegtum udn Vgerletings-Story Eprsssungren mit dem man Vorstände/ Aufsichtsräte neu besetzte um die auslädesichen Konzeren zu erpressen mehr geld im Ausland zu balssn staat als "Return of Invest-ment" an dei isntitutionellen Invstoren in der westlichen Industrenatioenn Welt zurückzuführen (pensionsfodns). Dabei sollte man besonderen Focus darauf legen wie die Koch/Backshow-LWL/Streaming-KabelTV/Rechnzenterum-S*xurity/ Synchronsprcher mafia sich an gazilten BAstred-inErblinien-Vergewaltigugen ud Kidpping beteiligt wie an Sprengstoffanschlägen und "Spur der (elde)Steine" ausraben von Juweliergschäften. Die Schülerzeitung E[xtra]P[latt-Edel]Stein[RaubNch HerhsuAnschlag]-Akte zur Fluchtfinanzierung cnh dem Sprengstoffanschlag und

die #babyloHnBerlin Lüge von jüdischem NS-Raubgold. In teil zwo kam herus daß Klauwn KrusteY kienerlei junge zsuchauer mehr hat. Siehe "chaplin Immobilien": "Jauch kauft FrühstscksTV Bülow-bogen Villa von Loriot" Schlagzeile in der bIld Zeitung. Hat das wasmit gekidnappten Kindern zu tun und jüdischer Alteigentums erpssung udn geTÜRKTen Greenwashing-Lüge Wahlen, Stichtwort Enteigung per "Dauerbenner" Heizkosten Hammr "penust die bnak zal elles makler" Inszeierung? Krsuyt hat Dagboert Dcu artge "Dollar Zeichen" Augen wie sich herausstellt nicht vom Kotaktlinsen Debakel sodenr von einer missglückten Laser-Augen-OP. Da es imCLown Gschäft nichstmerh zu evdien gibt gründet er eine Clown-shcule um TV-nachwuchs zur abeistlosgkiet heranzubilden. Während der Scheidubsgvater Milhouse dort Geld ausgibt (Ültjie Penauts un Cokes, die deutschce bank zahlt den angeristen Poltikern alles an Spesen beim Staatsbesuch aifder boschafts gelände Charity? wos um Satstagst Darmklinik Besuche nach Thai Essen geht) will Mafai-Boss Fed Tony per Schutzgeld-erpssungder shcule mitverdienen. siehe immobilietgeung Gedlwäschevowruf schweizer shcule bangkok. Washat dasnur mit Loriots/Krustys Vila zu tun wo inienr andern Folge die Gerichts-vollzieher anrücken um seinen "Shettland Delphin" zu pfänden (siehe hcohdelie Kita-Reiterclique Ponyhof)? Zum shcluß jedenfalls ist dank Klauwns die neue schule vollkommen abgebrannt. Was das wohl mit

der Osblock RAF Teoristen Edlstien Mfai zu tun hat die Esienerz bergbau -Dschgecamsp welticehr kozren erpressn wollte? Der "Thai Silk weddingplaner Mafia"? hab ich gelch sochma waserzäht ovm giatsche Lohgefälle in Tailand? Wo der Adel im Luxus lebt wärnd die bölkerung arm ist? Das tahlässhc Köngshaus zählt zuden reichsten der Welt. "die da benw rdn imer richer" ist ienwishiat aus Asien dei ncht mit dsuchen managern z tun hat sodern Aisaten Aldigen die im ausland eigebvölkerung ausbeuter-lohn-dumping geld bunkern hab ich mal gehört. wo kommt eigentlch die Kohel für koch-und backshow-Tiktok her? Da zäht ajauchdie Serie #Simposn dazu wo Matt Groenig imemr iderdaraf hiwest daß in Südostasien gezeichnet wird des gloablen Lohngefälles wegen,Aisn ausbutung. genüer dem "Bürgeramt" "Zeil 1, 6031X frankfurt a.M." gibt es einen Nepal-Begwandern Shop, an der EZB den "deutche bank Seilschaften werbung" Kletterbedarf. Kanzlerin Merkauaging ja gerne in Tirol begwandern. Man schottet sich eben gerne ab vod en "neureichen" fredtsämmigen Aurtzsnderer-schneeball-sytem Ver-brechern die uMgene geld üer ienGration zuamstragen wofür oedtlich Fmilien hudrte jahre brauchen, si da Respkt angebrcht doe reher nicht, da Dorge/Zuhältrei Mafia? Wir eirnenr usn Thai-amssuesn Lohdumping Import. Dann was ganz anderes #berliNukölln02407 also #berliTagUndNacht. Die Chiara hatte Geburtstag auf dem hausboot und krätze macht

"Pancakes" o mit Dressing/Sirup für den gerde der Zoll ehröht wurde von trump ist nicht bekannt. Bei Joe in der WG gabs Ärger.KArim aht desn Kelein im Bademantel mit verhüllten haaren gesehn und nun glaubt Joe daß sich karim da ein "sexy Dusch Video"-Kopfkino draus bastelt. Und as nachdem Indira gerde die sltylscihe asiatischen Pyiamas eingeführt hat dei ein wenig nach Satin-stickerei aus-sehen. (hasen Aus dem Simspons-playDude magazin). In der kneipe Crash tauchte ein Emmi Dopplgägrein Lookalike Double auf. Dan bagennd ie 3sat #Kulturzeit: Es ging um die "axis of evil". die Südflanke von UdSSR Russland zu nahen Osten hin. Woe die Araber und die Briten den Gas/Ölmarkt neu ordne wollten nach der wende. "misson accomplished" vidos under "arabosche frühling" nach dem Sturz Gaddhafis in "lybien". Und es ging um die Papst-dynastie-wahl im Iran. Nch dem attata auf "Johannes paul II"udn den agrff nicht etwas ufden avtikansodrn uaf das WTC/pentagon aus "riliösen motiven?" bei 9/11 hatman ja nun aus Rache mal nen Ober-Mullah weggebombt. Der was ggen unverhüllte Dsuchvidos hat. Der Ölpreis ist von 70 US$ auf 110 US$ gestiegen, die Tendenz geht wieter aufwärts. Ob das bis zur Klimakleber "Heizkosten Hammer Enteignung" im nächsten Winter so bleibt? Danach wurde "Als Mutter streikte" zum Thema, das war 1975 in Skandinavien. In meinem Geburtsjahr da war ich drei, vier Monate alt und ein Milumil - Flaschenkind wie auf diesem "Eisbär

Knut" Bärenmarke Logo. Mütre könenkder ja nicht allein lassen mit den Vätren wegen der Muttermilchpumpen und dem Fühgberonen Milchliuver aus Firdischdorf/Ts. . Wir erinnern uns: naglenue A400M Lufbrücke Trasporter Bilder dei Militärs für "new model army" wahlkampf machen wollten, zwieback luftfrachtpaletten und sowas. das "3wetter taft" helmfrisur sitzt "starshine" musical. Dan ging es um Filme von Frauen die "härter" seien als Männer, "virginie despENtes" zu "lämmerschweigen?" musik: Der Film "NO MERCY" wurde bsrchender in der tardion des farnzösischen 60er jahre kinos gedreht wurde das Gernre heiße "REVENGE FILM" efuhr ich über "KILL BILL" von "TARANTINO". om Frauen(streik)Film dann zu ienr "max liebermann" AVATAGRADE ausstellung und ein "Christin Stewart" Film "The Chronology of Water" über das harte Schwimmtrainig und dort fließendes Blut. Dann "le Cleenzo die Tito" Mozarts wie ich erfuhr letzte Oper. IM Asnchluß erfuhr man daß die Volksabstimmung ider shcizu zur habierunsgistaioate gescheitert sei. Der GEZ BEtrga dprt für den öflic Rchlchendunfuk warde wazr zusammengestrichen aber nicht halbiert wie gefordert. Dann ka üerrshcdne die nachcht daß der OFT Inatdnant aus dm anchbarland Österich zurückgstren war wegen einem Sex-Skandal den man ihm vorwarf. Dnch zget an ienstelug Polscher/Wahlplkate udn sgte daß wen es die nicht merh gebe die Demoartie am Ende sei. Das gaze vrand man dan im Nächste Btrag mit de rfrage welceh

whalwerbung denn der KI:Algithmus auswähle fürien afSicaol Mdia. Obaman da ganauso ale szushen bkome wie wnn man mit offnen augen dshc di estdt gehe oder nur das was poltsche zur eigenen Filterblasepasst. Das tham das Hcks von Whalpat Websiets und Wehberung emails die im Spam-Filter steckenbleiben maipuation von whalnebeduten at an also teiwles afgegiffen. Nur kan man nicht den SysOp verklagen wen der Websrever DDOS Attackiert wird wie de roftamsl nichst dafür kann / machltos ist wenn Cybermafia BotNetze zsuchlagen. MAn muß sch das so vostellen Rodies die Kide die das lbst gar nicht wolen daz astften bestimte plata bazrssen per Erpressung. Sperrt mandi kder wge trifft es die falschen. Das ist vergchbar mit inem von Birn gekaprten Gerät das gen die wiln sines bsitezrs teil eines Botnetzes wird. Zu shcluß gab ed ann noch ien Musikvido "t-om misch" mit "sisters with me".

https://tvinfo.de/fernsehprogramm/2316068949-die-simpsons
https://tvinfo.de/fernsehprogramm/2316068962-die-simpsons
https://tvinfo.de/fernsehprogramm/2298793954-kulturzeit

10.03.2026 14:11



[0] 

20260310-1411-0-1.jpg

[1] 

20260310-1411-0-2.jpg
http://tiktok.maximilian.baehring.at/20260310-1411-F909361075350578.mp4

11.03.2026 05:29



[0] 

20260311-0529-0-1.jpg

11.03.2026 09:30



[0] 

20260311-0930-0-1.jpg
Ich war geeteren wieder den ganzen nachmittag mit der DDOS Attacken Abwehr beschäftigt, habe den Umzug von einem Server auf ein geringfügige größeres System mit (das ist das entscheidende) mehr RAM - Arbeitsspeicher vorbereitet udn bin schon wieder iet ca. 02:00 Uhr in der Früh am durchtesten. Ich mußte ne dreifach multihomed BGP Config von Cisco auf Juniper Syntax migrieren, das war überaus zeitraubend die Ausfallszenarien allesamt nochmal neu durchzuspielen ohen die über 1.000 Tage uptime des DDOS angegriffenen Systems durch reboots (running-config und startup-config) zu unterbrechen. Das VPN am neu afgsetzten system kolliderte zetweiee etwa mit der parallel noch laufenden bestehenden Installtion. Das gaze auf eien Syetmmit zigachen (ich glaube sogar dreistellig, also mehreren hundert) Zugriffen je Sekunde.


11.03.2026 12:00



[0] 

20260311-1200-0-1.jpg

[1] 

20260311-1200-0-2.jpg

[2] 

20260311-1200-0-3.jpg
So, eben um ca. 12:00 Uhr am heutigen Mittwoch dem 11. März 2026 Mittags ist nun das am gestrigen abend, über Nacht ud am vormittag neu konfigurierte System an den Produktiv-betrieb Start gegangen, der bisherige vom Arbeitsspieche her kleinre Server bleibt hot standby. wegen der ganzen System-Umzusgarbiet auf von der Kapazität her immer größere und von den Monatsmieten her mmer teureren Sytemen zu der ich mit permanenten DDOS - Attacken von Dritten gezwungen werde die mein Blog attackieren das ich zum Zwecke der beweissicherung betreibe und meines entführten Kindes wegen mit dem man mich zwingt im Juwlenrab/Sprengstofanschlag RAF Terrorismus Verfahrn herrhausen/Klette nicht auszusagen auch über den "Staatbesuch Vergewaltigung" Vorfall und den "Matelalgeslscft AG Ölptionen Skadnal" in verbidnug zum "jüdische Vermächtnisse Alteigentum Ost" Thema. Nun aber wie immer werkstags erstmal zum 18:00 Uhr TV Brbanprogramm von egstren, dem 10. März 2026, einem Dienstag. Ich soll das ja alls auf "onkel dagobert grüsst sien Neffen per liveberichterstattung vom Geisel-drama in Gladbeck asl ### Tagen Gefanger der RAF" arge shcüllrrisze / Tregger auswerte wie die mitden man mich immer wider in neurelcih "Suizide" zu hetzen versucht. Aslo, bei den #Simpons arbieter Homer als Schülerlotse und wurde korrupt, er forderte Unsummen an Steuer -Geldern für seine Tätigkeit. Das war alles was ich neben-bei so mitbekam. in #BerliNueKölln02407 bekam Krätze

nen aruf von Raphi, die hatte keinerle geld mehr, ihr Ex-Varlbetr Piet hatte ihr das Gehat nicht überwiesen sagte sie. Danach begann die 3sat #Kulturzeit. Es ging um eine shculedie ien KI Fühersin enführte mit einm hauseignen System. nshclißend ging es umKürzunge bei Theater-betreben im Osten. Es folgte ienbercht üer den Buch-handlungspreis der diesem mal nicht mher in einer Ver-anstaltung verliehen wird sondern schriftlich. Der neue Kulturstaatsminister hat dafür gesorgtd daß linksextreme Betreebe voMWettbewereb ausgcschlossen werden. Dann kam etas zum Buch "Friwürfe mit einem Diktator" wo ein Skadal-Autor der fiktive Biografien schrieb für Hollywood start di emit de Reaitätwenig zu tun hatten udn aher ins Gerede gekommen war dei Geschichte des Aulandsstudiums/Schulbsche von Nord Koras Dikatoren Nachwuche "Kim Jong Un" agschibe ahtte, es ging um ein Bären Gehege in der Schweizer Hauptstadt Bern und diue dorteg inteationale shcule. Ein fmiistches animations film Festivalwar das nächte worüber ein Kurzbeitrag kam. Es folgte ien Berict üer ein Ausstellung, dann über eine Oper die 2012 geschrieben wordne war. Der Haupt-darsteller des kinofilms "marty Suprem" leget sich mit Balletttänzern an. Ein lager Eispilfilm üer den Maler "Gustsave Coubert" der u Napoleosn zten gelebt hatte bidlet den letzet Beitrag dr Sndung. Danacn dann wieder #berlinNeukölln02407 also #berlinTagUndNachat wo Man iszche dfür egsgt hate daß Rahi Geld rahten hatte,

sie bekam ihrne lohn vonPiet in Cent-Stücken bezahlt. Asl das vorbei war und davor hate ich am Rechner fest-gehangen wie schon berichtet wege der DDOS-Abwehr.

https://tvinfo.de/fernsehprogramm/2316069601-die-simpsons
https://tvinfo.de/fernsehprogramm/2316069620-die-simpsons
https://tvinfo.de/fernsehprogramm/2298794026-kulturzeit

11.03.2026 16:46



[0] 

20260311-1646-0-1.jpg
http://tiktok.maximilian.baehring.at/20260311-1646-F1989770781932848.mp4

12.03.2026 05:31



[0] 

20260312-0531-0-1.jpg

12.03.2026 10:00



[0] 

20260312-1000-0-1.jpg
Der gestern neue aufgebaute Server läuft, hab den eben nochmal rebootet für den abgleich startup und running config es gab da noch ein wenig finetuning und ein paar kinderkrankheiten zu beseitigen auch an den maschinen die das routing für die angegriffene maschine machen. Ich musste eben gegn ca. 10:00 Uhr unterbrechen da es auf dem Smartphone mal wider einen Probealarm gab. Es wird Zeit dies "Aipott Security" App zu deinstallieren. In deiser befindet sch meines wissesn nach ein Trojaner.

12.03.2026 10:30



[0] 

20260312-1030-0-1.jpg

[1] 

20260312-1030-0-2.jpg

[2] 

20260312-1030-0-3.jpg

[3] 

20260312-1030-0-4.jpg
Nun wie üblich zum 18:00 Uhr TV - Vorabendprogramm, diesmal von Mittwoch dem 11. März 2026. Ich werde ja per Kidnapping und Rufmordkampagenen gezwungen vor Gericht nicht gegen korrupte Amtsttäger auszusagen oder Namen der Lügenpresse "Kollegen" preiszugeben vonden ich (etwa ie 2DF/3sat) eindeutig weiß. Lügern in Politik und Wirtschaft sind Bölkderung und angerichtete Schäden vollkomen gleichgültig, Hauptsche Amtserhalt. Daß Wahlen maniplaert wrden hab ich zigmal schriftlich angemeckert, es gabso gut wie keinerlei Franfurter Wahl ohne beanstandungen. Wer da wäht ode rsich zur wahl stellt ist eine frdtsämmgen Mafia, ähöch wie idnen USA wo Europer und Asiaten indigene Urwhoehr ermordeten umsich dann als Hersiche üer ihr Land aufzuspilen, nicht laut UN-Charta dazu allein berechtigten Ureinwohner. Während hier gerde die "Warnapp" um 10:30 Uhr eine "pobelamarm Tewarnug gab kann ich das überhaupt nicht tun, die bedrohungslage hat sich siet dem "RAF?" Strgstffnshclag auf Herrhausen damals nicht geändert . Ich muß ja deise Shciß TV - Progarmm auf Schlüsselreiz / Trigger (siehe der #Simpsosn "Sven Gollo" Hypnotiseur) auswerten so "Onkel Dagobert grüsst seine Neffen per Liveschalte vom Geiseldrama in Gladbeck her wo er seit ### Tagen Gefangener der RAF ist. Daher folgendes zu ine beobachtungne gestern: Bei den #Simpsons hatte Marge einen Wachtraum. Sie hatte so glabte sie etwas falsches gegessen und kotzte auf dem "hüpfrennen Foto" Schul-

fest das könnt aber ichmit ienr shcgersft zusmanhägen. In Teil zwo zog bei Homer in der Nachbarschaft ein Typ ein der lambhorginis vermietete doer verkaufte. Siehe die ganzen "mami vice - Teslaroitig lackiert blau" Folgen. Es gab eine lärmende Baustelle. #berlineuKölln02407 / #berliTagudncht spart sich seltsamerweise den Konflikt mit Nora weil sie gelogen hat wie Cathy bei der vater-schaft von Bruno geohen hat,nicht nur er wurde belogen auch Cousin Tommy, der australische Musiker der Noahs echter Vater ist und Elas Ziehvaetr Sebastian, Noras Ex. Auchdie neue bzehung von Bruno mit Emmi wäre fast in die Brüche gegangen wegen der Lügen. Aber es wird so gan als sie das alles vollkomen in Ordnung sarfrchlche inklusive der gazen finnaziellen Folgen die das auch hat. Odr Auländerrechtlich wnenei Kd ienflchen pass bekomt von wegen "vater unebanknt" dann ändert das auch die Wahlergebnisse. Komcherise durchcluchet niemand Joe,den Rocker, der grlchzeteg Berährugshfer spielen will wo doch bruder Bruo wgen Drogen Gdlscähe im Knast saß. Oder daß die frauen ihren Ex-partenr Mäner psychische Krakheiten andichten, siehe Uganda-Basti und Jannis. Auch Mila überprüft trptt des Olivia Ärgers niemand. Es bagnn die 3sat #Kulturzeit ohen daß man sich bei den RTL2 Serin usmweslche gkmmerthätte. Es gab ne "stasi" Vrechen Ausstellung wos um die Neu(aus)gstaltung von Räumlichkeiten ging. Dann ein bect üer ien Villa die von Autor "f-uchtwagner" (jude) benutzt worden sei. Dann

eien Ausllung id dr shcizu "fraun fragen Fotomaterial". Gestellte Bidler oder aber gephotoshpt frag ich zurück! Dacnh gab es ien "mking Of" artgen FIlm über "Godard" und dessen schwarz/wieß "Nouvelle Vage" Epos "Außer Atem", filmemacher "Link_ater" hatte das gederht. Zum Zum Schlußdann ein Muskvioe "Stampede" über Rocker in Afrika, der Künstler hatte den vornamen "Genesis". Dann kams in #berliNueKölln02407/#berlinTagUndNacht dazu daß die Marihuan Freunde von Joes Enkelin in dem Chill-Out Raum ienpariekornb anzündeten was dann inder folge dazu führted aßd eideflmen aufs Gebäude üebshclge womitsch gratirt wider korruote "Nils Högle" Zivischützer/feuerwehrler "prfoiliern" wollten im Wahl- kampf, erinrt michienwag an "#bayatch Seedammweg". Ich persönlich finde daß man Anwiesung deiser Luet die asl Zivilsäczter während der "Corona Pandemie" Mist gebaut haben keinerlei Folge mehr leisten sollte. Ich und "7Lust Mocha.th" köen nchwisn daß dei aktv Folterung behglfne haben oder Folter durchführten , soar akiv mit-halfen ein Zivildustelden Vergewalzigungen/Kidnapping was asl Itaiatosnruts drsgetlt wurde, auch von der kirche her, siehe 3sat #KZ Vorüfe gen denOsnabrücjer bischoff. Das lsbte gilt frü die Prsse udvor allem fremdstämmige "Ermitter"/"Ordunngskräfte". Das eizge worm es denen geht istnicht absgcobven zwu dre wielsie inde heimat mesitens "ZU RECHT" die todesstrafe erwarte. ichetwa werde von bis af die kochenkorrzten "Thai Polizisten"

bedroht die Akten vom "staatbeschu Vergewaltigung Bagkok" vorfall verschwinden ließen inKolizeshcft mit der bundesmarine und dem Bundesspäsidalamt. Um den Matllegsslcft AG Korzen erpssn zu köenen und das in Komplizenschaft mit Osbclok Miltärs/Sabotrene. Etwa meinen Mitschülern aus dem früheren Yugoslwien oder asu der Türkei die per Zansg-/Scheinehen ud Kdiapping an dscuhe pässe udn atrs Krankenversorgung ranwollten. Aer auch die Englädner/Sportler sind *afaik* korrupt. Und die ganze Rechenzentums / Streaming / Gasfasler/ New-Ecnomy Internetbetrüger (alls was nach 2000 auf den Markt kam) selbstverständliche auch. Alle ne einzige Schneeballsystem Mafia, ABMs für Armutszuwanderer.

https://tvinfo.de/fernsehprogramm/2316070245-die-simpsons
https://tvinfo.de/fernsehprogramm/2316070256-die-simpsons
https://tvinfo.de/fernsehprogramm/2298794098-kulturzeit


12.03.2026 16:42



[0] 

20260312-1642-0-1.jpg
http://tiktok.maximilian.baehring.at/20260312-1642-F1446577250463363.mp4